Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Thread #9: 404 file not found
So, meiner ist jetzt endlich auch da.
Wii in one word: GEIL!
Hab erstmal mein Mii gemacht, dann die von meinen Eltern, und mich anschließend an WiiSports gewagt. ~3 Stunden gezockt. Mein Arm ist jetzt Brei^^. Ist wirklich sehr anstrengend. Vorallem Tennis. Baseball muss ich auch mal mehr üben. In Bowling bin ich relativ gut, obwohl der Ball immer leicht nach links flüchtet, liegt allerdings nicht am Wii, dass zeigt nur wie gut das SPiel ist: In Echt passiert das selbe :p
Golf ist hammergeil. Boxen mag ich überhaupt nicht.
Als mein Arm sich bemerkbar machte, habe ich mal den Rest ausprobiert (also nur den Fotokanal, ich muss den noch ans Inet anschließen).
Wirklich geil! Hab also erstmal auf dem Wii meine Sylvester Vid's angeguckt, und meine Freunde "verschönert". Die Pinnwand is schon cool, vorallem, wenn das Ding mal am Internet ist, und ich Mails schicken kann. Zum Rest kann ich noch nichts sagen.
So, meiner ist jetzt endlich auch da.
Wii in one word: GEIL!
Hab erstmal mein Mii gemacht, dann die von meinen Eltern, und mich anschließend an WiiSports gewagt. ~3 Stunden gezockt. Mein Arm ist jetzt Brei^^. Ist wirklich sehr anstrengend. Vorallem Tennis. Baseball muss ich auch mal mehr üben. In Bowling bin ich relativ gut, obwohl der Ball immer leicht nach links flüchtet, liegt allerdings nicht am Wii, dass zeigt nur wie gut das SPiel ist: In Echt passiert das selbe :p
Das driften leigt daran, zu welcher Seite du die FB am Ende deines Schwunges wegziehst. Wahrscheinlich Endet dein Schwung über der linken Schulter, optimal ist nach meiner Erfahrung (PRO :p ) über die rechte Schulter. Außerdem spielt es noch eine Rolle, ob du die FB seitlich neigst. Ich hab sie am Anfang übertrieben nach linkst geneigt, weshalb ich auch immer so einen Drall hatte.
Tennis find ich auch klasse. Deshalb musste erstmal ein 2. Controller her, damit ich meine Familie vernichten konnte >:( :D !! Beim Boxen ist mir die Erkennung zu ungenau (ich schlag mit rechts, mein Mii mit links :confused: )
Ansonsten kann ich bei deiner one word Beschreibung nur Zustimmen.
PS: Es gibt schon einen Modchip! Da wird Nintendo aber einiges durch die Lappen gehen...
MouseChaser
02.02.2007, 19:39
Beim Boxen ist mir die Erkennung zu ungenau (ich schlag mit rechts, mein Mii mit links :confused: ) Das liegt vermutlich daran, das du beim nachvorne Stoßen des Wiimotes, den Nunchuck etwas mitbewegst. Der erkennt er dann als Schlag an. :p
PS: Es gibt schon einen Modchip! Da wird Nintendo aber einiges durch die Lappen gehen...Wieso? Damit ist das Potenzial für die Marktführerschaft doch schon mal vorhanden. ;)
PS: Es gibt schon einen Modchip! Da wird Nintendo aber einiges durch die Lappen gehen...
will haben !!
No u don't.
Still not Region Free.
Der Mod-Chip der auf den Markt ist, ist momentan nur für Copy-Kids geeignet. Da es sich hierbei um einen Laufwerk Hack handelt der die Erkennung der Original Disk aushebelt.
Leider gibt es noch keinen für Importe das würde mich sehr freuen.
Innocentia
04.02.2007, 00:06
Gibt es eigentlich für die Wii eine Tastatur? Ich finde es nervend, Internetseiten oder Nachrichten per Fernbedingung zu "tippen"...
Oder kann man eine haushaltsübliche Tastatur benutzen? oô Wenn dann eine mit USB-Stecker... nicht wahr? ...Gibt's sowas überhaupt? :rolleyes:
- Das Inno -
Gibt es eigentlich für die Wii eine Tastatur? Ich finde es nervend, Internetseiten oder Nachrichten per Fernbedingung zu "tippen"...
Oder kann man eine haushaltsübliche Tastatur benutzen? oô Wenn dann eine mit USB-Stecker... nicht wahr? ...Gibt's sowas überhaupt? :rolleyes:
- Das Inno -
Also ich wüsste jetzt nichts. Allerdings hat der Wii nicht nen Bluetooth
empfänger? Über denn könnte man zumindest Funk Tastaturen anschließen.
Don Cuan
04.02.2007, 11:28
Also ich wüsste jetzt nichts. Allerdings hat der Wii nicht nen Bluetooth
empfänger? Über denn könnte man zumindest Funk Tastaturen anschließen.
http://www.toysnjoys.com/access_cube/ascii_keyboard.jpg
Please.
Please.
kann man den nicht auch auf Wii benutzen?
Innocentia
04.02.2007, 14:52
Please.
Ist der echt? Oô *gar nicht glauben kann*
- Das Inno -
Leon der Pofi
04.02.2007, 14:54
@innocentia das teil ist echt :)
kleines beispiel
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=3142
Das Problem liegt halt an der Wii bzw. an der Software sonst könnte man alle USB, Bluetooth und Gamecube/Gamecube + PS/2 Adapter nutzen. Zumindest USB Tastaturen halte ich aber mit den nächsten Firmware oder Opera Updates für realistisch.
Diese Ascii Tastatur müsste ja eigentlich auch mit dem Wii funktionieren ? - mit Phantasy Star Offline.
Aldinsys
04.02.2007, 17:59
Ich entsinne mich, mal gelesen zu haben,dass die Bastler von Wolfsoft an einem Adapter gebastelt haben,der normale Tastaturen auf dem GC ermöglichte. Vielleicht wird es ja solche Adapter auch für den Wii geben oder Nintendo bringt demnächst eine "günstige" 40€ Tastatur heraus. ;)
diese adapter gab es tatsächlich.
wer ein bisschen dran rumschraubt endeckt im plastík ein dreamcastlogo-es waren mal keyboard zu dc tatstaturen.
ausserdem is nochn ps zu gc anschluss dran.
in kombination zu meinen snes zu ps und mega drive zu snes und saturn zu ps und dc zu ps adaptoren hab ich genügend möglichkeiten vc spiele auch ohne dieses neue ding zu zocken solange sie das gc pad unterstützen.
brauch nur noch n wii ey ^ ^
Rockstar Games announces Manhunt 2 for the PlayStation®2 computer entertainment system, PSP® (PlayStation®Portable) system, and the Wii™
New York, NY – February 6, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce Manhunt 2 for the PlayStation 2 system, PSP system, and Nintendo’s Wii™. Manhunt 2 is the debut title from the newly formed Rockstar London studio, which is developing the game in conjunction with series creator Rockstar North. The Wii™ version is being developed by Rockstar Toronto. Manhunt 2 will be available this summer.
"With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."
I see a Pattern....
I LOVE THE WII!!!
Dadurch das es so lächerlich underpowerd ist wird die Ps2 EWIG LEBEN!!!! und der WII als PSP Porting Maschine herhalten.
I love you Nintendo, keep my Ps2 alive. <3
Aldinsys
06.02.2007, 19:43
Einsteigersegment
PS2 > 150€ UVP
Mainstream
Wii > 250€ UVP
Xbox 360 core > 300€ UVP
High Class
Xbox 360 premium > 400€ UVP
PS3 20GB > 500€
PS3 60GB > 600€
Da ist ja für jeden was dabei. Ich erkläre den Konsolenkrieg für beendet,weil jeder Hersteller seine Nischen gefunden hat.
Technik Wird Sich Nicht Weiter Entwickeln!
Preise Werden Nicht Fallen!
Hunde Und Katzen Werden Krieg Gegen Alligatoren Führen!
Asiatische Frauen Werden Atraktiv!
Der Konslenkrieg Ist Vorbei!
EDIT: wtf??? Der text war in All Caps geschrieben!! What is going on?? :hehe:
Gamabunta
06.02.2007, 20:02
no shouting allowed.;)
Ich stimm dir natürlihc zu.^^ Hatte ich irgendwo, wahrscheinlich sogar in diesem Thread ebenfalls geschrieben.^^
no shouting allowed.;)
Wie soll ich jetzt bitte meinen Standpunkt durchbringen??
Argumente????
Pff..
Gamabunta
06.02.2007, 20:05
Wie war das? Ein Bild sagt mehr als tausend caps gelockte Worte? Du wirst es schon schaffen.
Einsteigersegment
PS2 > 150€ UVP
Mainstream
Wii > 250€ UVP
Xbox 360 core > 300€ UVP
High Class
Xbox 360 premium > 400€ UVP
PS3 20GB > 500€
PS3 60GB > 600€
Da ist ja für jeden was dabei. Ich erkläre den Konsolenkrieg für beendet,weil jeder Hersteller seine Nischen gefunden hat.
where ist the fucking DS?!?!?
Aldinsys
06.02.2007, 20:25
keine Handhelds ...
Das Gaming Ghetto ist irrelevant.
Was ich nicht verstehe was hat der Preis damit zu tun ?
Demnach ist Nintedno jetzt also schon Mainstream.
So extrem sehe selbst ich das ja nicht. Ich meine wenn ich das Fernsehn anmache höre ich immer noch: "Meine Hobys sind Blabla...Playstation...Blabla"
Aber okay, die entwichlung das Wii, und damit Nintendo auch im Fernsehen und vorallem in den Gesprechen der normalen Bürger einen Platz findet ist da.
Und mit diesen Gesprechen ist nichtmehr dieses: "Nintendo ist was für Kinder"-Gelaber.
Alleridings ist der Wii auch Einsteigersegment. ;) In dem Falle entweder für Nextgen (kommt mir nicht damit Wii ist nich Nextgen, ich könnte genauso gut sagen das nur Wii Nextgen ist. Was ich aber nicht gesagt haben will!)
oder aber für die Virtuellen Einwanderer. Ich liebe dieses Wort. :D
R-Craven
07.02.2007, 09:57
Manhunt 2 für Wii ... uuuh, ist das nicht gefährlich? Genickbruch-Bewegungen mit der Wiimote nachmachen und so'n Zeugs?! Ganz davon abgesehen, wie viele Wiimotes man da versehentlich zerbrechen könnte ;).
Aldinsys
07.02.2007, 11:36
Manhunt 2 für Wii ... uuuh, ist das nicht gefährlich? Genickbruch-Bewegungen mit der Wiimote nachmachen und so'n Zeugs?! Ganz davon abgesehen, wie viele Wiimotes man da versehentlich zerbrechen könnte ;).
Nach der aktuellen Killerspieldebatte sehe ich kaum eine Möglichkeit,dass dieses Spiel in unseren Gefilden erscheint,vor allem da es durch seinen Vorgänger stark vorbelastet ist.
Don Cuan
07.02.2007, 11:54
Nach der aktuellen Killerspieldebatte sehe ich kaum eine Möglichkeit,dass dieses Spiel in unseren Gefilden erscheint,vor allem da es durch seinen Vorgänger stark vorbelastet ist.
Österreich?
Ob das eine gute Idee für Nintendo ist, so ein Spiel auf der "Familien" Konsole erscheinen zu lassen? Das ist ja eigentlich genau das Gegenteil von den großen Werbesprüchen...aber die Moves stell ich mir witzig vor :D
Ob das eine gute Idee für Nintendo ist, so ein Spiel auf der "Familien" Konsole erscheinen zu lassen? Das ist ja eigentlich genau das Gegenteil von den großen Werbesprüchen...aber die Moves stell ich mir witzig vor :D
Nintendo wollte jede altersgruppe ansprechen. Sie stellen die Familien unterhaltung jediglich in den Vordergrund. Außerdem ist das Spiel von Rockstar, sollen die denen verbieten das raus zu bringen?
Bei Resi4 hat doch auch keiner was gesagt o.o
R-Craven
07.02.2007, 14:59
Bei Resi4 hat doch auch keiner was gesagt o.o
Naja, zwischen Resident Evil und Manhunt besteht ja meiner Meinung nach doch ein recht großer Unterschied ... das zweitgenannte Spiel finde ich überschreitet einfach eine Grenze, die man als Spieler nicht überschreiten muß. Aber gut, das muß im Endeffekt jeder für sich selbst wissen.
Jedenfalls dürfen wir uns - falls eine besonders "realistische" Wii-Steuerung für Manhunt 2 entwickelt wird - auf eine weitere Runde in der "Killerspiele"-Diskussion einstellen ...
Alleridings ist der Wii auch Einsteigersegment.
Nö für Wii bezahlt man auch 400€ mit einem Spiel und 2 "kompletten" Controllern (bzw. 4 für den Wii als Partykonsole). Also eine überteuerte Konsole im "Einsteigersegment". Hast also recht ^w^ !
No Blizzard-Game for Wii.
Klick Hier (http://www.gamepro.de/news/vermischtes/blizzard/1299055/blizzard.html)
Don Cuan
07.02.2007, 17:49
No Blizzard-Game for Wii.
Klick Hier (http://www.gamepro.de/news/vermischtes/blizzard/1299055/blizzard.html)
WoW hat dem Mann wohl das Gehirn so vernebelt, dass er die Krise seiner Brache nicht mal sieht. Was für ein Idiot.
WoW hat dem Mann wohl das Gehirn so vernebelt, dass er die Krise seiner Brache nicht mal sieht. Was für ein Idiot.
Sind schon wieder 5 Jahre rum und PC Spiele wieder dooooo000med? :hehe: :hehe:
Was hab ich bei Gamefront gesehen :S? Manhunt 2 für Wii ? Ei ei ei .. das wird ja n Spaß mit dem Wii Mote auf Menschen einzuprügeln xD
Don Cuan
07.02.2007, 21:07
Sind schon wieder 5 Jahre rum und PC Spiele wieder dooooo000med? :hehe: :hehe:
Darüber heulen sie doch seit bald sieben Jahren kontinuierlich. ESA-Angaben:
US PC Game Software Sales
1998 - $1.8 billion
1999 - $1.9 billion
2000 - $1.78 billion (84.9 million units)
2001 - $1.75 billion (83.6 million units)
2002 - $1.4 billion (61.5 million units)
2003 - $1.2 billion (52.8 million units)
2004 - $1.1 billion (47 million units)
2005 - $953 million (38 million units)
2006 - $970 million
Und als ob das umfangreiche Portfolio an WoW, Sims 2, (WWII-)Strategie und (WWII-)Shootern daran groß etwas ändern würde.
PC Gaming will never die, silly you. Der Casual PC Gamer Markt ist jetzt schon Größer als alles was sich Iwata in seinene Non-Träumen ausmalen kann.
It's like Cell Phone Gaming.
<--------------------------------------------------------->
This Big.
"Laut Bassat habe man bei Blizzard keine Ambitionen für Konsolen zu entwickeln. Diese ähneln mehr und mehr dem PC, und werden deshalb in spätestens fünf Jahren keine Existenzberechtigung mehr haben."
spricht das nicht eher dafür das es noch mehr pc/konsolen-umsetzungen geben wird?
ich glaube nicht das die kunden der meinung sind das die ps4 keine daseinsberechtigung am markt hat.
es stimmt zwar das der funktionsumfang der konsolen zunimmt aber das liegt nur daran das die firmen der meinung sind die kunden würden diese funktionen wünschen und sie deshaln einbauen.so will man über die qualitätsmängel an software hinwegtäuschen.
die frage ist eher ob sich pc und konsole nicht bald wieder mehr von ein ander entfernen.nur weil man damit onlinespielen kann ist es noch kein pc.
es gibt in zukunft sicher noch mehr produkt die irgendwelche onlinefeatures haben und keine pc's sind -.-
Nunja, aber ganz unrecht mit der Aussage hat er auch wieder nicht.
Auf Konsolen zu spielen hatte für mich früher immer ungemeine Vorteile gegenüber dem PC spielen.
Man musste nie die Angst haben, dass das neue Spiel aufgrund der Hardwareanforderungen bei einem nicht läuft.
Man hat sich das lästige Installieren gespart.
Die Spiele mussten getestet und weitestgehend buglos auf den Markt kommen, da man ja keine Möglichkeit des Patchens hatte. etc.
Und nun sind die Konsolen wirklich auf dem Weg der 2. PC zu werden. Das ist auch der Grund, warum mich die "Next Generation" so ankotzt. Fehlt nur noch, dass man die Spiele bald auf seiner Konsolenfestplatte installieren muss. Wenn sie überhaupt auf der alten Version noch laufen >_>
Online-Spiele auf Konsolen stecken noch in den Kinderschuhen und sind deshalb für Blizzard bislang uninteressant.
Abgesehen davon ist Bassat hellauf von Microsofts Xbox Live Arcade begeistert. Das System wäre sehr intuitiv zu bedienen und gut designt. Einen Kommentar zur Online-Funktion der Playstation 3 konnte Bassat nicht abgeben, da er damit noch keine Erfahrungen hat.
:A
Ich mag keine Thunfischpizza. Aber probiert habe ich allerdings noch nie eine :rolleyes:
ich glaube nicht das die kunden der meinung sind das die ps4 keine daseinsberechtigung am markt hat.
Nein, aber alle 4 Jahre eine neue Xbox hat keine Daseinsberechtigung, da hat der Blizzard Typ schon recht, vor allem wenn WoW 10 Jahre ohne Verbesserungen gespielt werden soll.
Die Spiele mussten getestet und weitestgehend buglos auf den Markt kommen, da man ja keine Möglichkeit des Patchens hatte. etc.
Und nun sind die Konsolen wirklich auf dem Weg der 2. PC zu werden. Das ist auch der Grund, warum mich die "Next Generation" so ankotzt. Fehlt nur noch, dass man die Spiele bald auf seiner Konsolenfestplatte installieren muss. Wenn sie überhaupt auf der alten Version noch laufen >_>
Du bist auf jeden Fall im richtigen Thread gelandet - Wii. Aber ist es jetzt ein Vorteil dass man Wii Spiele nicht aufwändig patchen kann (es wird wohl kaum ein Entwickler auf die Idee kommen hunderte MB des internen Speicher abzuknabbern...)??? Ich denke da alleine an Steuerungspatches die ja hier auch schon diskutiert wurden, die aber womöglich deswegen nicht angeboten werden weil Wii Spiele einfach nicht gepatched werden "dürfen"/können/whatever...
"Nein, aber alle 4 Jahre eine neue Xbox hat keine Daseinsberechtigung, da hat der Blizzard Typ schon recht, vor allem wenn WoW 10 Jahre ohne Verbesserungen gespielt werden soll."
naja er hat es ja nicht explizit auf die xbox bezogen ^ ^
natürlich ist die xbox mehr oder minder ein sonderfall:keine firma ausser ms würde sonst so einen wahnsinnsplan schmieden und trotz unsummen an kosten in kürzester zeit eine neue kiste auf den markt werfen nur um den umstrittenen zeitvorteil zu haben.ich denke sowieso das die ps3 gemeinde angesichts hoher softwarekosten eine menge an xbox360ports erwartet womit der zeitvorteil von ms eher ein softwarevorteil für sony ist-sofern die ports dann auch wirklich besser aussehen auf der neuen spielestation 3.
in allen 3 konsolen stecken chips namhafter chiphersteller die alle im pcbereich führend sind,wie stellt der kerl sich das vor wenn die konsolen sparte quasi wegfällt da es ja sowieso nur noch pcs in zukunft gibt?
oder andersum ist es noch dramatischer:
angenommen die konsolen würden aufgrund ihrer pcähnlichkeit den pc als spielemaschiene ablösen wollen.dann würden ati,nvidia&co nur noch alle 5-7 jahre einen megaauftrag bekommen(nämich im konsolenbereich)
zwar baucht man leistungsfähige 3dhardware nicht nur um spiele zu spielen aber ausser von videospielentwicklern und filmemachern und anderen industrien würden ja dann aufwendige 3d chipsätze etc von privatpersonen nicht benötigt werden.
keine spiele auf dem pc?dann reichen auch noch 5 jahren die aktuellen rechner sofern ms beim nächsten windows nicht in einen noch grösseren hardwareanforderungswahn verfällt.
der typ glaubt doch nicht das es soweit kommen wird?
ich persönlich allerdings schon das ein ähnlche entwicklung zumindest verbraucherfreundlicher wäre.für einen normalen nutzer ist es nicht nur unmöglich sich einen für seine bedürfnisse bestimmten pc zusammenzubauen es ist auch für profis mit viel aufwand verbunden immer einen totalen überblick zubehalten,weil 1 dauernd neuerungen und 2.einfach viel zu viel zeug.
hinzu kommt noch das problem das jeder user natürlich ein anderes system hat was zur folge hat das verschiedene anwendungen nicht überall gleich gut laufen.
klaro 4 modelle zur auswahl für alle wäre jetzt nicht meine traumlösung aber irgendwie muss es doch möglich sein diesem mist mal einhalt zugebieten.
man hat dauernd angst sich etwas zu kaufen weil es veraltet sein könnte wenn es mit post ankommt...
Ich denke man kann es auch von der anderen Seite aufziehen.
PCs werden immer mehr zu Konsolen.
Sprich man schliesst sie als Multimedia System an den Fernseher an, Spielen kann man nun auch schon recht simple über ein Joypad bzw. Funkmaus und Funktastatur im Sessel, und Sie bieten mehr möglichkeiten da man damit ja auch arbeiten kann wenn man will. Die PS3 geht ja auch diesen Weg da man nun Linux darauf installieren kann geht Open Office und schon hat meinen Arbeitspc.
Sprich die Annährung kommt von beiden Seiten, und eigentlich nicht nur von den Seiten auch die Hifi-Systeme nutzen immer mehr Chips aus der PC Industrie, also verschmelzen so noch mehr Bereiche miteinander.
Allerdings mit den Focus das man immer mehr wie mit dem PC machen kann, weil das ja im eigentlich Sinne immer eine Multi-System war, sprich Arbeiten, Spielen, Musik, Bilder und seit einigen Jahren nun auch Filme.
Gibt es schon ein paar Infos über aktuelle Wii-Preissenkungen? -.-"
Solange alle wie blöd Wii kaufen wohl kaum :rolleyes: ...Weihnachten vielleicht.
Keine wirkliche Preissenkung, aber angeblich soll im März der Wii in verschiedenen Farben, ohne Wii Sports für 200 € auf den Markt kommen.
Keine wirkliche Preissenkung, aber angeblich soll im März der Wii in verschiedenen Farben, ohne Wii Sports für 200 € auf den Markt kommen.
Außerdem geht das Gerücht um das ende diesen, Anfang nächsten
Jahres eine DVD-Abspielende Wii-Version herauskommt.
Leon der Pofi
10.02.2007, 08:44
Außerdem geht das Gerücht um das ende diesen, Anfang nächsten
Jahres eine DVD-Abspielende Wii-Version herauskommt.
und da regen sich welche über sony und konsorten auf xD
ist doch die glatte abzocke, erst nach release dvd player nachzubringen, den hätten sie auch gleich reingeben können, so teuer ist der nicht.
bei xbox360 ist das was anderes, ein hd-dvd player ist nun mal noch teuer.
wobei das bei der ersten xbox auch so dämlich war, dass man sich was extra
dazukaufen musste.
ich persönlich würde es nicht brauchen :) mal gucken... dvd... wieviele dinger können das bei mir schon abspielen?
DVD-Player (hd,yuv)
DVD-Recorder
Laptop
Playstation 2
Playstation 2 US
Xbox 360
Xbox
yuhu <(o.o<)
falls die dvd abspielpower bei wii extra geld kostet (was anzunehmen ist)
hat man als kunde wenigstens die möglichkeit selbst zu entscheiden ob man für das feature nochmal geldausgeben will.das finde ich fairer als bei der kunkurenz.auch wenn sich der bluray player aus der ps3 schlecht ausbauen lässt wäre sie ohne schliesslich auch billiger.
und falls das dvd feature sogar umsonst ist oder fast umsonst ist braucht man sich nicht beschweren.
eben im tv hab kurz zum aufwachen das ct magazin auf hr3 geguckt.da waren die auf der nürnberger spielwarenmesse und haben wiigezeigt.dieser kostet laut ct 150€ :D
Don Cuan
10.02.2007, 13:05
falls die dvd abspielpower bei wii extra geld kostet (was anzunehmen ist)
hat man als kunde wenigstens die möglichkeit selbst zu entscheiden ob man für das feature nochmal geldausgeben will.das finde ich fairer als bei der kunkurenz.auch wenn sich der bluray player aus der ps3 schlecht ausbauen lässt wäre sie ohne schliesslich auch billiger.
Und könnte keine PS3-Spiele mehr abspielen :A.
Womit du eine mehr oder weniger annehmbare PS2/PSX-Emulation und die Option hättest, ein anderes OS abzuspielen. Aber dazu bräuchtest du sie dir nicht kaufen.
du hast die quintessenz meiner aussage nicht erfasst :rolleyes:
ich sage ja:auch wenn sich der bluray player aus der ps3 schlecht ausbauen lässt wäre sie ohne schliesslich auch billiger.
will meinen dvds als datenträger hätten einen niedrigeren ps3preis zur folge.
über die nachteile lässt sich natürlich streiten.
find es nur nicht gut den kunden das blurayfilm feature aufzuzwingen nur weil sie die neusten spiele spielen wollen.
es ist auch klar was sonys plan dahinter ist nur dumm ist es.
ich würde lieber 500 € für eine ps3 ohne blurayfilm feature zahlen und dafür alle features der 600€ variante als 600€ für die normale oder 500€ für die 20 gb variante.
Broken Chords Can Sing A Little
10.02.2007, 16:22
schreibe von der wii aus. ist es normal, dass das fenster so abgeschnitten ist? sieht zumindest beim surfen ziemlich seltsam aus. o,o
dieser kostet laut ct 150€ :D
Eine realistische Schätzung. Kann doch keiner ahnen dass Nintendo einen leicht gepimpten GC zum 5fachen Preis verkauft.
ich sage ja:auch wenn sich der bluray player aus der ps3 schlecht ausbauen lässt wäre sie ohne schliesslich auch billiger.
Ausbauen ist das kleinere Problem. Nur muss man dann PS3 Isos auf die Platte kriegen oder irgendwie eine DVD Laufwerk einbauen was wohl etwas schwieriger ist als die Festplatte auszutauschen ;)
es ist auch klar was sonys plan dahinter ist nur dumm ist es.
Vielleicht sollten wir eine Umfrage unter PS2 Besitzern machen wer lieber nur ein CD Laufwerk statt DVD hätte :rolleyes: ?
Und die PS3 hat heute schon ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als ein BD Player.
Und wer sagt überhaupt dass die PS3 mit DVD Laufwerk billiger wäre? Ein Wii ist ja auch teurer als ein GC :rolleyes: . 360 ist teurer als eine 0, äh... Xbox "1", Verzeihung :)
ist es normal, dass das fenster so abgeschnitten ist?
Welches Fenster ^w^ ? Der Browser sollte schon Fullscreen sein... ansonsten muss man manchmal mit der Schriftgröße experimentieren, aber frag mich nicht wie.