PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener MMX-Stammtisch

Seiten : [1] 2

Paramite
24.12.2006, 23:48
So - beim letzten Wiener-CT haben wir beschlossen einen Stammtisch ins Leben zu rufen und ich übernehme hier mal die ehrenvolle Aufgabe einen Thread dafür zu erstellen.....

Mal sehen ob wir es schaffen uns regelmäßig (wie oft kann ja dann noch festgelegt werden) zu treffen.

Also meine Lieben: Wie siehts aus :p ?

Allerdings: Wir müssen zukünftig aufpassen daß wir aufgrund des enormen Andranges zu den Treffen nicht wieder die Kapazität des ausgewählten Lokals sprengen o_O

NEUER TERMIN: Fr., 25. Mai 2007,
ab 18 Uhr im Shebeen http://www.shebeen.at/

Göfla
25.12.2006, 11:53
Naja, falls das Treffen an einem Samstag stattfinden sollte und ich eine Möglichkeit haben sollte wo zu nächtigen, dann wär ich möglicherweise auch öfters dabei. Fänd das sogar ganz witzig, wenns da was regelmässiges gäbe.

Und bitte fragt nicht nach den Wördern-CT-Fotos, die muss ich erst von meinem anderen PC holen, den ich schon seit Wochen nimmr eingeschaltet hab, und auch nach wie vor zu faul bin den mal wieder einzuschalten :D

drunken monkey
25.12.2006, 12:35
So - beim letzten Wiener-CT haben wir beschlossen einen Stammtisch ins Leben zu rufen und ich übernehme hier mal die ehrenvolle Aufgabe einen Thread dafür zu erstellen.....
Bravo! :A

Mal sehen ob wir es schaffen uns regelmäßig (wie oft kann ja dann noch festgelegt werden) zu treffen.

Also meine Lieben: Wie siehts aus :p ?
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schafften! ;) Also, wie man sich denken kann, bin ich natürlich immer gern dabei, falls ich noch nichts vorhabe, was aber so weit im Voraus (> 1 Woche ^^') eher selten der Fall ist.

Hat denn jemand hier schon (gute) Ideen für einen Ort oder Termin? Immer am letzten Samstag im Monat vielleicht? Sprich: den nächsten/ersten am 27. Jänner?
Und Ort: das "Shebeen" war ja eigentlich nicht schlecht, also als Alternative, falls niemandem was besseres einfällt, sicher zu gebrauchen.

Allerdings: Wir müssen zukünftig aufpassen daß wir aufgrund des enormen Andranges zu den Treffen nicht wieder die Kapazität des ausgewählten Lokals sprengen o_O
Stimmt, auch wieder wahr...o_O
Also das Shebeen kommt so gesehen eigentlich eh nicht mehr in Frage, noch jemand hätte da nicht reingepasst. Aber vielleicht können wir das "Mariot" mieten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und bitte fragt nicht nach den Wördern-CT-Fotos
Mist, mein Hobby! T____T

Mog
25.12.2006, 12:39
*Kopfkratzt* Ob auch Mogrys erwünscht sind? Also, die stubenreinen.

drunken monkey
25.12.2006, 12:47
*Kopfkratzt* Ob auch Mogrys erwünscht sind? Also, die stubenreinen.
Erwünscht ist grundsätzlich jeder, der das Ganze voller macht! :D Stubenreinheit ist nur ein zusätzlicher Bonus fürs dortige Personal...

Paramite
25.12.2006, 13:56
Hat denn jemand hier schon (gute) Ideen für einen Ort oder Termin? Immer am letzten Samstag im Monat vielleicht? Sprich: den nächsten/ersten am 27. Jänner?
Und Ort: das "Shebeen" war ja eigentlich nicht schlecht, also als Alternative, falls niemandem was besseres einfällt, sicher zu gebrauchen.
Ja ich fands eigentlich auch sehr gemütlich dort, also von mir aus gerne. Der 27. Jänner soll mir auch recht sein *gleich mal in den Eröffnungpost reineditiert*

*Kopfkratzt* Ob auch Mogrys erwünscht sind? Also, die stubenreinen. Aber klar doch - falls was danebengeht machst Du Dir das halt mit den Kellnerinnen dort aus - sind eh immer mindestens 3 da o_O....

Mog
25.12.2006, 14:09
Tsss, ich sagte doch die Stubenreinen. ;p

Naja, insofern mir da spontan nichts im Weg stehen sollte, bin ich dabei.

The Game
25.12.2006, 15:15
Ich würde an und für sich gerne erscheinen, aber dafür stelle ich eine Bedingung: Irgendwann müssen wir uns mal bei mir treffen. ;)

Let's rock the Wörthersee.

The_Burrito
25.12.2006, 22:07
Prinzipiell würde ich schon einmal kommen (vor allem wenn Olli vorbeischaut ^_^), aber wie es ende Jänner mit der Prüfungssituation aussieht kann ich noch nicht sagen.
Wenn die eine große japanisch Prüfung schon vorbei ist zu dem Zeitpunkt spricht eigentlich nix dagegen vorbeizukommen. Wenn die Prüfung ein paar Tage später ist, dann sieht die Sache verdammt schlecht aus.

The Game
26.12.2006, 07:49
Prinzipiell würde ich schon einmal kommen (vor allem wenn Olli vorbeischaut ^_^), aber wie es ende Jänner mit der Prüfungssituation aussieht kann ich noch nicht sagen.
Wenn die eine große japanisch Prüfung schon vorbei ist zu dem Zeitpunkt spricht eigentlich nix dagegen vorbeizukommen. Wenn die Prüfung ein paar Tage später ist, dann sieht die Sache verdammt schlecht aus.

Als ebenfalls Student sage ich einfach mal: Sowas kann man doch einplanen und einteilen. ;)

The_Burrito
26.12.2006, 13:46
Nicht wenn das ne Prüfung aus einem prüfungsimmanenten Fach ist, und man den Termin noch nicht hat.

The Game
26.12.2006, 15:51
Nicht wenn das ne Prüfung aus einem prüfungsimmanenten Fach ist, und man den Termin noch nicht hat.

Abschätzen. Wenn man vorher alles gelernt hat, muss mas's nachher nimmer tun. ;) Bring Mop mit!

Happylilbuddha
26.12.2006, 19:09
Bin dabei. SheBeen is gut, dort gibts Cider : D
Als Termin is mir n Samstag am liebsten.
...'nuff said (?)

Paramite
26.12.2006, 21:10
Ich würde an und für sich gerne erscheinen, aber dafür stelle ich eine Bedingung: Irgendwann müssen wir uns mal bei mir treffen. ;)

Let's rock the Wörthersee.
Ja klingt gut - ich bin sicher dabei, ich liebe Kärnten *__*

Wenn die Prüfung ein paar Tage später ist, dann sieht die Sache verdammt schlecht aus.Hey wir bleiben ja nicht übers ganze WE im Shebeen xD

Bin dabei. SheBeen is gut, dort gibts Cider : D
Als Termin is mir n Samstag am liebsten.
...'nuff said (?) Ja Samstag ist immer gut :A

Broken Chords Can Sing A Little
26.12.2006, 23:42
Jo, generell eine gute Idee, ob ich dann auch wirklich kann, weiß ich leider immer erst ein paar Tage davor... aber ich notiere mir den ersten Termin auf jeden Fall und denke, dass das dann auch klappen könnte. :O

The_Burrito
27.12.2006, 17:35
Abschätzen. Wenn man vorher alles gelernt hat, muss mas's nachher nimmer tun. ;) Bring Mop mit!

Der Mop kann dir bestätigen was Theorie für eine üble Prüfung ist. Da geh ich persönlich lieber auf Nummer sicher, vor allem wenn der Stammtisch eh regelmäßig ist.
Und das was den Mop dazu bewegt seinen dicken Popo mal aus dem Haus zu bewegen, hab ich noch nicht gefunden, kann dir da also nicht viel helfen.

BeyondTheTruth
30.12.2006, 14:02
hollerö...
ich musste Jahre warten (das mein ich ernst) - jetzt gibts endlich auch nen Zug der noch nach Mitternacht fährt (0:38) lol :p
Soll heißen: (auch wenn meine Forenpräsenz zur Zeit leider sehr zu wünschen übrig lässt) ich bin dabei. Aber nur, wenn wir nachher noch nen Abstecher ins Siebensternbräu machen - ich hab das Chillibier noch nicht probiert :D.

drunken monkey
30.12.2006, 20:00
Aber nur, wenn wir nachher noch nen Abstecher ins Siebensternbräu machen - ich hab das Chillibier noch nicht probiert :D.
Keine Ahnung, ob der Vorschlag auf viel Gegenliebe stoßen wird, so wie's letztes Mal dort war. -_-' Aber vielleicht wenn wir vorher reservieren?
Wie sieht's aus, 7*-Regulars? Oder ziehen wir diesmal echt woanders hin? Wenn ja, wohin?
(Ja, ich leg mal wieder los, vielleicht gibt's ja diesmal Antworten. ;))

Paramite
02.01.2007, 19:24
Keine Ahnung, ob der Vorschlag auf viel Gegenliebe stoßen wird, so wie's letztes Mal dort war. Stimmt, bei mir jedenfalls nicht. Ich fands nicht gerade toll dort- ich denke mit Grausen an die "nette" Bedienung....

Ich fands im Shebeen doch ganz ok, allerdings können wir auch gerne in die Stadt schauen. Dort gibts ja genug Lokale, da gehen einem nie die Möglichkeiten aus und reservieren muß man auch nicht.

drunken monkey
03.01.2007, 22:48
Stimmt, bei mir jedenfalls nicht. Ich fands nicht gerade toll dort- ich denke mit Grausen an die "nette" Bedienung....
Eben. <__<'
Müssen wir jetzt wirklich auf deine Anwesenheit verzichten, BTT? o_O

Ich fands im Shebeen doch ganz ok, allerdings können wir auch gerne in die Stadt schauen. Dort gibts ja genug Lokale, da gehen einem nie die Möglichkeiten aus und reservieren muß man auch nicht.
So war das auch gar nicht gemeint, ich bin der letzte, der was gegen's Shebeen sagen würde. Ich wollte ja nur die Idee vom letzten Mal aufgreifen, danach noch weiterzuziehen, und dafür Lokalvorschläge einholen. Aber wenn's dabei bleibt, dass wir einfach (äußerstenfalls bis 4 ;)) im Shebeen bleiben bin ich mindestens ebenso glücklich. ^^

Und btw: warum hast du deinen tollen alten Ava wieder geändert? T___T

BeyondTheTruth
03.01.2007, 23:18
Eben. <__<'
Müssen wir jetzt wirklich auf deine Anwesenheit verzichten, BTT? o_O

Mein Gott... ich bin das gar nicht gewohnt, dass man mein sinnloses Geplapper so ernst nimmt O_O. Schon gar nicht von Susi.. die sollts doch besser wissen :D

However: Wenn ich so SCHHARF auf CHILLIbier wäre (omg war der schlecht), käm ich schon irgendwie ran... Am Besten ich suche meinen lokalen Chillibierdealer auf 8) ^^"

So war das auch gar nicht gemeint, ich bin der letzte, der was gegen's Shebeen sagen würde. Ich wollte ja nur die Idee vom letzten Mal aufgreifen, danach noch weiterzuziehen, und dafür Lokalvorschläge einholen. Aber wenn's dabei bleibt, dass wir einfach (äußerstenfalls bis 4 ;)) im Shebeen bleiben bin ich mindestens ebenso glücklich. ^^

Also da muss ich jetzt sagen, dass dieses "äußerstenfalls" dann aus bahntechnischen Gründen ein MUSS ist, sollte es später als ~0:15 werden :p.
(und Vorraussetzung ist, dass ich am nächsten Tag nicht wieder Damenbesuch krieg :D).

drunken monkey
04.01.2007, 00:40
Mein Gott... ich bin das gar nicht gewohnt, dass man mein sinnloses Geplapper so ernst nimmt O_O.
Ahso, war mir eh nicht ganz sicher. o_O Aber übers Internet kommt's eben nicht so rüber, und da hab ich's halt drauf ankommen lassen, anstatt mal wieder nachzufragen. <___<'

Also da muss ich jetzt sagen, dass dieses "äußerstenfalls" dann aus bahntechnischen Gründen ein MUSS ist, sollte es später als ~0:15 werden :p.
Bei mir sogar ab ~23:30...:D

Ahja, nehmen wir als Uhrzeit eigentlich wieder 1800 (um es Göfla-konform auszudrücken ;))?

Paramite
04.01.2007, 18:38
Und btw: warum hast du deinen tollen alten Ava wieder geändert? T___T Weil ich den viiieeel besser finde xD

Mein Gott... ich bin das gar nicht gewohnt, dass man mein sinnloses Geplapper so ernst nimmt O_O. Schon gar nicht von Susi.. die sollts doch besser wissen :D Hmm stimmt eigentlich .... :p

Ahja, nehmen wir als Uhrzeit eigentlich wieder 1800 (um es Göfla-konform auszudrücken ;))?:A geht ok, kann aber sein daß ich dann ein wenig später nachkomme.

drunken monkey
04.01.2007, 22:48
:A geht ok, kann aber sein daß ich dann ein wenig später nachkomme.
Im Gegensatz zu letztem Mal? §2pfeif
;)

Und wo ich gerade rumspamme: hat jetzt wer einen Schlafplatz für Oliver? Ich würd's ja selber anbieten, werde ich nächstes Mal auch ziemlich sicher, allerdings geht's dieses genau wie letztes Mal leider höchst schlecht. :-/ Ganz abgesehen davon, dass der Schlafplatz auch noch recht drittklassig wäre, mit der Entfernung von Wien, dem großen Zugloch, in dem man nicht aus Wien rauskommt, etc. :(

Paramite
09.01.2007, 09:34
So meine Lieben - bad news.
Ich werds wohl diesmal nicht schaffen, sorry. Mit ist etwas dazwischengekommen wo ich unmöglich absagen kann.

Aber da wir ja nun einen Stammtisch gründen, wirds ja bald wieder mal was werden :D.

BeyondTheTruth
12.01.2007, 11:45
Soho... stellen wir uns doch mal eine Frage:

Verschieben wa das Ding oder ziehen wirs ohne unsere Frau, die uns mit Spielen versorgt und uns bis in die frühen Morgenstunden duch halb Wien schleppen will, durch...?

drunken monkey
12.01.2007, 13:24
Soho... stellen wir uns doch mal eine Frage:

Verschieben wa das Ding oder ziehen wirs ohne unsere Frau, die uns mit Spielen versorgt und uns bis in die frühen Morgenstunden duch halb Wien schleppen will, durch...?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ich bin in jedem Fall dabei, solange es nicht zwischen 3.2 und 10.2. ist.
Und eigentlich geht's bei mir am 27. auch nicht so toll, ich hätte den Geburtstag meiner Tante abkürzen müssen.

Also solange niemand was dagegen sagt ist hier eine Stimme für "Verschieben". ^^'

BeyondTheTruth
12.01.2007, 13:31
Ok... dann verschieben wir. Sollten ja doch möglichst viele dabei sein ;)
Hab jetzt zwar nen Arbeitssamstag, an dem ich in Wien bin, für den 27. eingeteilt - aber vielleicht lässt sich das ja noch verschieben. Wenn nicht ists eigentlich auch egal... ^^

So.. Teminvorschläge?

drunken monkey
12.01.2007, 13:35
20.1.! :D

Der nächste für mich mögliche Samstag wäre erst wieder der 17.2., was dann mein zweiter Vorschlag wäre. ^^

Allerdings hat Paramite natürlich auch recht: es ist ein Stammtisch, da kann man nun mal hin und wieder nicht kommen. Also so gesehen sollten wir's vielleicht doch dabei belassen und halt über Filme reden. ;)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Happylilbuddha
12.01.2007, 14:55
Generell hab ich in etwa die nächsten 50 Samstage nicht viel vor... Zumindest noch nicht...

Jedenfalkls wär verschieben kein großes Problem.

Achja, blizz/ecaps/whatever hat auch Interesse gezeigt, ich müsst ihn dann nur über den neuen Termin informieren.

Mohu
12.01.2007, 18:10
ICh würd dann auch vorbeischaun wieder - besonders wenns wo Guinness gibt :D

Paramite
12.01.2007, 19:08
Ich? Ich doch nicht! Ich schleppe niemanden die ganze Nacht durch Wien....:D

Allerdings hat Paramite natürlich auch recht: es ist ein Stammtisch, da kann man nun mal hin und wieder nicht kommen. Also so gesehen sollten wir's vielleicht doch dabei belassen und halt über Filme reden. ;) Eben, der nächste Stammtisch kommt bestimmt ;)

Also: Warum verschieben? Ich bin das nächste Mal wieder dabei, jetzt stosst doch den Termin nicht gleich um :\

Jedenfalls könnte ich frühestens im Februar wieder - also wie ihr wollt ;)

12.01.2007, 21:00
So, wie, was, wann ist jetzt der nächste Termin angesetzt? Ich blicke nicht mehr durch, will aber kommen und so. :O

drunken monkey
13.01.2007, 19:21
Hm, gute Frage. ;) Also ich bin jetzt jedenfalls doch dafür, den Termin so zu lassen, und den ersten Stammtisch halt ohne unsere Stamm-CTlerin und Threaderöffnerin durchzuziehen. Also falls sich nicht radikale Gegenstimmen erheben, würde der Termin im Eingangspost weiterhin gelten, also Samstag der 27.1. um 18:00 (@ Para: Uhrzeit solltest du vielleicht noch dazueditieren, falls wir die jetzt nehmen) im Shebeen (http://www.shebeen.at).

Ich habe btw bei einem kürzlichen Lokalaugenschein festgestellt, dass von 11-1 Cocktail-Happy-Hour ist, alle 4,60 (auch wenn das für Happy Hour nicht sooo berauschend ist <___<)! :D Und Mojitos haben die nicht mehr, weil anscheinend zu geringe Nachfrage bestand und die Minze größtenteils nur vergammelte. -_-' Keine Ahnung, diese Pubbesucher...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Mohu
14.01.2007, 17:26
Shebeen is wunderbar, ich glaub ich muss mir diesmal auch so an Burger reinziehn :]

Paramite
15.01.2007, 19:21
Also falls sich nicht radikale Gegenstimmen erheben, würde der Termin im Eingangspost weiterhin gelten, also Samstag der 27.1. um 18:00 (@ Para: Uhrzeit solltest du vielleicht noch dazueditieren, falls wir die jetzt nehmen) im Shebeen (http://www.shebeen.at).
Schon passiert ;)
BTW: Ich werde versuchen zumindest auf ein Getränk vorbeizuschauen - ich hoff es geht sich aus ^_^

drunken monkey
26.01.2007, 10:50
Schon passiert ;)
BTW: Ich werde versuchen zumindest auf ein Getränk vorbeizuschauen - ich hoff es geht sich aus ^_^
Das hoffen wir alle! ^_^

Tja, morgen ist's ja bekanntlich soweit. ^^ Was für euch möglicherweise noch wissenswert ist, ist, dass ich für 18:00 reserviert habe, auf meinen Namen, der, für alle Unwissenden, Thomas lautet - der Nachname scheint ihnen ohnehin grundsätzlich egal zu sein. ;)

Also, bis morgen! :D

Mohu
26.01.2007, 22:42
Sowieso :)

drunken monkey
28.01.2007, 10:42
Tja, komplett das Lokal gesprengt haben wir diesmal auch nicht. o_O Wo wart ihr denn alle? Singstar? Neunbommeltyp?

Naja, lustig war's ja trotzdem, und nächstes Mal finden sich dann ja vielleicht ein paar mehr, die auch tatsächlich kommen. ;) Wäre dann ja wahrscheinlich am 24. Februar, wenn wir beim letzten Samstag des Monats bleiben. Wer kommt, wer hat Vorschläge für Zeit/Ort/Plan? ^^

Happylilbuddha
28.01.2007, 13:07
... Lukas?

Jo, war ein toller Abend, auch wenns bis zur Happy Hour n bissl zach war nur um dann zu erfahren dass die dort keine Daiquiris zu servieren.
Wenn wir das nächste mal wieder das Shebeen nehmen wärs mir aber auch recht, solang die meinen Whiskey nicht wieder so sehr mit Eis verdünnen.

Ich wär aber diesmal für ne etweas spätere Uhrzeit, adnn geht sichs aus dass diverse Leute nur 2 Stunden zu spät kommen :P

Paramite
29.01.2007, 18:52
Tja, komplett das Lokal gesprengt haben wir diesmal auch nicht. Niiiicht? Ich dachte das waren alle MMXler dort xD. Naja zumindest 4 (naja wenn man meine Freundin mitzählt - immerhin ist sie ja registriert hier :D - waren wir wieder 5).

Wäre dann ja wahrscheinlich am 24. Februar, wenn wir beim letzten Samstag des Monats bleiben. Wer kommt, wer hat Vorschläge für Zeit/Ort/Plan? ^^ Ich sag mal ja - allerdings ists derzeit schwer f. mich so weit nach vorne zu planen. Aber ich würd gerne wieder dabei sein ;) - und wenn geht auch länger, von daher kann ich einfach noch nicht fix zusagen.

Ich wär aber diesmal für ne etweas spätere Uhrzeit, adnn geht sichs aus dass diverse Leute nur 2 Stunden zu spät kommen :PPffffff.....:p

Mog
29.01.2007, 19:01
Tja, komplett das Lokal gesprengt haben wir diesmal auch nicht. o_O Wo wart ihr denn alle? Singstar? Neunbommeltyp?

An so etwas muss man mich doch einen Tag vorher erinnern. Ich weis ja nicht einmal wie spät es ist, wenn ich auf die Uhr schaue. >_>

Ich dachte, es wäre erst diese Woche. ._. Na ja, vllt. das nächste mal: Diesen Samstag hatte ich sowieso eine tolle Kaffeesession, die mir alles blockiert hat.

Mohu
29.01.2007, 20:29
... ... ...Lukas?

Danke für das gratis Guinness (bin sogar Hustenlos); warn netter Abend, auf die Happy-Hour zu warten war mir einerseits zu zach, andererseits hatte Freundin Vorrang :D

Für Shebeen bin ich immer; und in Zukunft natürlich wieder dabei :]

Lynx
29.01.2007, 20:37
Oh, 24.Februar wäre toll, das ist das einzige Wochenende im Februar wo ich kann (falls ich kommen darf ;) )!

Happylilbuddha
30.01.2007, 12:56
Oh, 24.Februar wäre toll, das ist das einzige Wochenende im Februar wo ich kann (falls ich kommen darf ;) )!

Kommen kann jeder, jedoch scheint es Brauch zu sein ein Spiel der Shadow Hearts- Reihe mitzubringen... Oder anders gesagt gibts jetzt noch ein nüchternes Danke^^

drunken monkey
30.01.2007, 13:06
Kommen kann jeder, jedoch scheint es Brauch zu sein ein Spiel der Shadow Hearts- Reihe mitzubringen... Oder anders gesagt gibts jetzt noch ein nüchternes Danke^^
Hm, nächstes Mal ist kein Problem, da bringe ich "Koudelka" zurück, aber dann...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kann ich wem SH:C mitnehmen (übernächstes Mal)? o_O

@ Saki: Super, die Runde wächst mal wieder. :D Zumindest wenn diesmal alle kommen, die's ankündigen...<___<
Soll ich dich auch mit Erinnerungs-PNs bombardieren wie Mog, oder hast du einen Terminkalender/ein gutes Gedächtnis? ^^'

Lynx
30.01.2007, 16:04
Soll ich dich auch mit Erinnerungs-PNs bombardieren wie Mog, oder hast du einen Terminkalender/ein gutes Gedächtnis? ^^'

Normalerweise müsste ich mir das merken^^ 1.hab ich ein gutes Gedächtnis und 2.ist das eben das einzige Wochenende,das ich im Februar Zeit habe... aber du kannst mich kurz vorher ja nochmal (einmal^^) erinnern.

Das mit SH könnte allerdings schwierig werden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

drunken monkey
30.01.2007, 18:12
Normalerweise müsste ich mir das merken^^ 1.hab ich ein gutes Gedächtnis und 2.ist das eben das einzige Wochenende,das ich im Februar Zeit habe... aber du kannst mich kurz vorher ja nochmal (einmal^^) erinnern.

Das mit SH könnte allerdings schwierig werden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
OK, ich schreib einfach am Tag davor eine an alle, wer dann trotzdem vergisst, legt's drauf an. ^^''

Und das mit SH ist eh nicht so eng, keine Angst. ;) Buddha hat letzthin auch keins mitgenommen, sich aber irgendwie vor Saktionen drücken können. <__<

Paramite
30.01.2007, 19:13
.... (falls ich kommen darf ;) )!
NEIN!!! Niemals!
:p

... Oder anders gesagt gibts jetzt noch ein nüchternes Danke^^ klar doch, gerne ^_^

@ Äffchen: Hey ich komm natürlich gern auf Dein Angebot wegen Star Ocean 3 zurück - wär nett :D

BTW: Hier meine zwei tollen Fotos.....
http://img77.imageshack.us/img77/2438/p1270001ic4.jpg
http://img248.imageshack.us/img248/9208/p1270002wa2.jpg
:\ ....böses Buddha, böses.....

Lynx
30.01.2007, 19:36
NEIN!!! Niemals!
:p

Dann muss ich wohl an der Fensterscheibe kleben und von draußen zuschauen ;)

Das erste Foto geht übrigens nicht (bei mir halt)

drunken monkey
30.01.2007, 19:52
@ Äffchen: Hey ich komm natürlich gern auf Dein Angebot wegen Star Ocean 3 zurück - wär nett :D
Klar, hätte dich sowieso vorher nochmal gefragt. ^^ So werde ich's gleich mit Koudelka zusammentackern, damit ich's ja nicht vergesse. ;)
Wie du's wieder auseinanderbekommst ist dann allerdings dein Bier. :p

Hmm, Bier...:creepy:

Dann muss ich wohl an der Fensterscheibe kleben und von draußen zuschauen ;)
Wir können dir auch ein paar Wedges rauswerfen, damit du wenigstens an der Shebeenschen Cuisine teilhaben kannst. ^^

In Niederösterreich auch nicht. .___. Dabei wär's sicher ur toll. ^w^

Btw, Paramite: kannst du den nächsten Termin auch in den Anfangspost klatschen? Ist übersichtlicher. ^^'

Happylilbuddha
31.01.2007, 12:59

Keine Sorge, da sieht man nur noch mehr von meiner Hand.

....böses Buddha, böses.....

Soll das ne Aufforderung sein das Pic von dir zu posten?

Mohu
31.01.2007, 19:44
Go, pix, go :D

Lynx
31.01.2007, 22:00
Wir können dir auch ein paar Wedges rauswerfen, damit du wenigstens an der Shebeenschen Cuisine teilhaben kannst. ^^

Aber bitte mit Dip.^^

Keine Sorge, da sieht man nur noch mehr von meiner Hand.

Noch mehr von deiner Hand? Phantastisch! ;)

Nö, aber wenns welche gibt, will ich auch Fotos sehen, sonst setzte ich mich dann vielleicht zu ganz falschen Personen,wär mir zuzutrauen (sorry, ich meine, sonst belästige ich vielleicht ganz falsche Personen mit meinen bettelnden Blicken von der Fensterscheibe aus...)

drunken monkey
31.01.2007, 23:39
Noch mehr von deiner Hand? Phantastisch! ;)
Jaja, Paramite war von dieser Hand fasziniert...o_O

Nö, aber wenns welche gibt, will ich auch Fotos sehen, sonst setzte ich mich dann vielleicht zu ganz falschen Personen,wär mir zuzutrauen
Gibt keine Fotos und gab nie welche, frag Göfla. :p Der kann eh von Glück reden, dass er beim regulären Heer und nicht im Geheimdienst ist: "Wo sind die Fotos von den gegnerischen Bauplänen?" - "Ööööööööööhhhh..." <___<'' Wobei's in Österreich eh keine "Gegner", und damit auch keine Baupläne von ihnen gibt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber btt (der soll auch mal wieder auftauchen o_O), bezüglich Erkennen: das ist kein Problem. Ich reserviere sowieso sicher wieder (diesmal vielleicht mit einer etwas pessimistischeren Schätzung...-_-'), wenn du "Thomas" sagst wirst du schon zu unserem Tisch gebracht. ^^
Alternative wäre, dass du uns deinen Vornamen sagst und Buddha, Mohu und ich uns aus reiner Nostalgie zwei Stunden früher treffen und jede herinkommende Person probeweise damit ansprechen. ;) Lucas? XD

(sorry, ich meine, sonst belästige ich vielleicht ganz falsche Personen mit meinen bettelnden Blicken von der Fensterscheibe aus...)
Ganz zu schweigen von deinen dekadenten Dip-Sonderwünschen! o_Ô

Und btw: Super Ava! :D

Happylilbuddha
01.02.2007, 08:47
Jaja, Paramite war von dieser Hand fasziniert...o_O

Immerhin war das die stärkste Hand am Tisch. Und das nächste mal stelln wir die Kerze in die Mitte.

Lynx
01.02.2007, 12:39
Gibt keine Fotos und gab nie welche, frag Göfla.

Das muss ein Ende haben... *kamera heimlich einsteck*

Ich glaub, das mit dem reservierten Tisch krieg ich dann doch hin...^^ Auf wieviel Leute hast du denn das letzte Mal reserviert?
Das mit dem Ansprechen kann aber auch schiefgehen... dann sitzen schon drei Leute mit meinem Namen an eurem Tisch und ich muss erst wieder draußen bleiben ;)

Und btw: Super Ava! :D

Loco Roco! *musik summ* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Mohu
01.02.2007, 12:47
Immerhin war das die stärkste Hand am Tisch. Und das nächste mal stelln wir die Kerze in die Mitte.

Ah, das war die beste Idee die wir jemals hatten :D

Paramite
01.02.2007, 14:03
Btw, Paramite: kannst du den nächsten Termin auch in den Anfangspost klatschen? Ist übersichtlicher. ^^'
done ;)

Also gut, diesmal ab 19 Uhr damit niemand mehr zu spät kommt (habt ihr alle keine Uhr oder was :D )

drunken monkey
17.02.2007, 18:10
So, ich spare mir mal jegliche Art von Nekromantie- oder Defibrilatorspruch - davon gibt's in Österreich-Threads ja eh schon genug (:() -, und verkünde einfach, dass ich wieder reserviert habe, 24.2. um 19:00, diesmal für 6 Personen. Der Barkeeper hat gedroht, mir meine Hand abzuhacken, falls ich die Gäste wieder so heillos überschätzt habe, also kommt zum Stammtisch und rettet meine Hand! ^w^
Kamera werde ich diesmal glaube ich auch mitnehmen, muss die Bilder dann halt schnell auf den PC überspielen bevor sie jemand findet...<___<'' Außerdem natürlich ein paar Spielchen für Paramite. ^^

Und weil ich gerade dabei bin, und es bisher so gut geklappt hat (:D): Hat jemand hier eins der folgenden Spiele?

Star Ocean: The Second Story
Valkyrie Profile (egal welches)

Versuchen kann man's ja...§shifty

Es erfolgt natürlich auch noch eine gesonderte Einladung einen Tag vorher, nur damit gewisse bebommelte Admins auch ja nicht vergessen...:rolleyes: :p

@ Mohu, Buddha: Ich habe im Urlaub trainiert und werde auf jeden Fall eine Revanche fordern! :D Diesmal zuerst gegen Mohu, umgekehrt war's irgendwie ungeschickt...<___<

Paramite
20.02.2007, 20:21
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten - immerhin gehts um DMs Hand - also habt Erbarmen :p

Man sieht sich ;)

20.02.2007, 21:09
Ach Mist, diesmal wäre ich wirklich gekommen, aber der Termin geht absolut gar nicht - Schülerball an der Schule meiner Freundin. Und das, obwohl ich beide Spiele hätte. :O
Das führt mich zu was Anderem: Hat hier jemand zuuufällig GTA: Liberty City Stories für die PSP? Und kann es sein, dass ich das schonmal gefragt habe?

Paramite
20.02.2007, 21:12
Das führt mich zu was Anderem: Hat hier jemand zuuufällig GTA: Liberty City Stories für die PSP? Und kann es sein, dass ich das schonmal gefragt habe? Ja, aber ich kanns Dir nur borgen wenn Du zum Stammtisch kommst :D

Hey, kein Prob ich nehms das nächste Mal mit ;)

drunken monkey
21.02.2007, 00:15
Und das, obwohl ich beide Spiele hätte. :O
Wow, echt? :eek: Wärst du denn bereit, sie mir mal zu borgen? ^^'
In welchen Versionen hast du sie denn, oder in anderen Worten: kann ich die beide mit heimischer, nicht gemoddeter PS2/PSP spielen? ^^'

Jedenfalls sei dir hiermit verziehen, dass du mir in Singstar kontinuierlich hoffnungslos überlegen warst. ;) Kann ich dir (außer "Liberty City Stories", das ich sowieso nicht habe) vielleicht im Gegenzug was anbieten? ^^ (Was zur Auswahl steht wirst du allerdings ja wahrscheinlich schon vergessen haben, oder? o_O)

Nur schade, dass es wieder nicht klappt, aber dafür gibt's ja Stammtische - irgendwann klappt's immer. ;) Und bei noch mehr Andrang müssten wir uns wahrscheinlich sowieso wieder Sessel klauen...<____<''

Mohu
24.02.2007, 16:31
T-1:30

Erinnerts mich vor einem eventuellen LKW, dass ich aufs Heisl geh, lol

24.02.2007, 17:31
Ja, aber ich kanns Dir nur borgen wenn Du zum Stammtisch kommst :D

Hey, kein Prob ich nehms das nächste Mal mit ;)Yay, danke!

Wow, echt? :eek: Wärst du denn bereit, sie mir mal zu borgen? ^^'
In welchen Versionen hast du sie denn, oder in anderen Worten: kann ich die beide mit heimischer, nicht gemoddeter PS2/PSP spielen? ^^'
Hm, da könnte es schwierig werden; VP hab ich lediglich für PS1 - NTSC-only, dazu noch gebrannt-, mit Star Ocean 2 verhält es sich ähnlich, sprich, keine Originale.
Du müsstest dir halt eine gemoddete PS2 ausborgen oder warten, bis ich mir VP für PSP kaufe, dann kannst du's gerne haben, denn PSP-Spiele sind regionfree. Leider, leider. :/

Jedenfalls sei dir hiermit verziehen, dass du mir in Singstar kontinuierlich hoffnungslos überlegen warst. ;) Kann ich dir (außer "Liberty City Stories", das ich sowieso nicht habe) vielleicht im Gegenzug was anbieten? ^^ (Was zur Auswahl steht wirst du allerdings ja wahrscheinlich schon vergessen haben, oder? o_O)Och, in Hinblick dessen, dass ich dir derzeit sowieso nicht dienlich sein kann und mit LCS zufrieden bin, reicht mit deine allzu gnädigste Verzeihung. ;)

Nur schade, dass es wieder nicht klappt, aber dafür gibt's ja Stammtische - irgendwann klappt's immer. ;) Und bei noch mehr Andrang müssten wir uns wahrscheinlich sowieso wieder Sessel klauen...<____<''Nächstes Mal bestimmt, koste es, was es wolle!"!1

drunken monkey
25.02.2007, 10:10
Guten Morgen allerseits! :D

War ja mal wieder ziemlich lustig, ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Mal. :D

Und für alle Zweifler, oder diejenigen, die's nicht mitgekriegt haben: Jan Delay - Feuer (http://www.youtube.com/watch?v=Rd3mDnk6i3E). Ansehen, der Tanz ist nichts anderes als genial! :D

Und um ein Schlusswort zu setzten, auch wenn er's eh nicht lesen wird: Mog, wo warst du, du komischer Mineralwassertrinker, du!?! ò_Ó Gib mir gefälligst deine Adresse, dann schleif ich dich nächstes Mal höchstpersönlich her! :p

Hm, da könnte es schwierig werden; VP hab ich lediglich für PS1 - NTSC-only, dazu noch gebrannt-, mit Star Ocean 2 verhält es sich ähnlich, sprich, keine Originale.
Du müsstest dir halt eine gemoddete PS2 ausborgen oder warten, bis ich mir VP für PSP kaufe, dann kannst du's gerne haben, denn PSP-Spiele sind regionfree. Leider, leider. :/
Mist. :-/
Aber ein Freund von mir, der eine gemoddete hat, heiratet jetzt eh bald, vielleicht bogt er sie ja her, wenn er erstmal komplett unterm Pantoffel ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Och, in Hinblick dessen, dass ich dir derzeit sowieso nicht dienlich sein kann und mit LCS zufrieden bin, reicht mit deine allzu gnädigste Verzeihung. ;)
Ist in Ordnung. ^^

Nächstes Mal bestimmt, koste es, was es wolle!"!1
Das ist die richtige Einstellung! :D

Hehe, Erster! \o/
Ahja, Fotos gibt's erst später, ich muss die erst sichten und jetzt gehe ich erstmal griechisch essen! :D

Lynx
25.02.2007, 10:37
Ich wunder mich echt, dass ich heil heim gekommen bin... :D Vor allem hab ich im Shebeen noch gar nicht so richtig gemerkt, wie betrunken ich eigentlich bin...ihr wahrscheinlich schon *g* + *schäm*

Seid ihr dann auch gleich gegangen? Meine Straßenbahn hat so lange gebraucht, da wollt ich nochmal kommen, aber ihr wart auf wundersame Weise verschwunden ;)

Gott, die Fotos will ich eigentlich gar nicht sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif

[Edit: Neuer Ava nach einem spöttischen Kommentar über Loco Roco^^]

Mohu
25.02.2007, 14:49
Naja, wir warn ziemlich Kaputt und sind auf die glorreiche Idee gekommen, noch zum Köö zu hatschen und mit Stöcken auf Kugeln einzustechen. :D

drunken monkey
25.02.2007, 17:56
Ich wunder mich echt, dass ich heil heim gekommen bin... :D Vor allem hab ich im Shebeen noch gar nicht so richtig gemerkt, wie betrunken ich eigentlich bin...ihr wahrscheinlich schon *g* + *schäm*
Nein, eigentlich nicht. o_O Also keine Angst. ^^

Seid ihr dann auch gleich gegangen? Meine Straßenbahn hat so lange gebraucht, da wollt ich nochmal kommen, aber ihr wart auf wundersame Weise verschwunden ;)
Wie Klemens schon sagte sind wir noch ins Köö. ^^
Aber wenn du gesagt hättest, dass du in die andere Richtung fährst, hätte ich dir sagen können, dass die immer 2 Minuten nach jeder Viertelstunde fahren. o_O

Gott, die Fotos will ich eigentlich gar nicht sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Tja, Pech gehabt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Denn (TATAMMM!) hier sind die Fotos (http://upload.npcfighter.de/files/36/316Stammtisch2-Fotos.zip) und die beiden Videos (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/Shared/Stammtisch2-Videos.zip) (für Rosis Gesang war ich leider knapp zu spät dran :\).

@ Göfla: Nimm dir daran gefälligst ein Beispiel, noch nicht mal 24 Stunden und schon sind die Fotos da! :p

[Edit: Neuer Ava nach einem spöttischen Kommentar über Loco Roco^^]
Ups, war gar nicht spöttisch gemeint, sorry. ^^'' Im Gegenteil, Loco Roco hat's voll drauf, frag Christian. :D (Dürfte vor allem in punkto peinlicher Storys einiges hergeben...<___<)

Naja, wir warn ziemlich Kaputt und sind auf die glorreiche Idee gekommen, noch zum Köö zu hatschen und mit Stöcken auf Kugeln einzustechen. :D
Pöh, so schlimm war's auch nicht. Und da's 1:1 ausgegangen ist müssen wir's eh wiederholen, egal wie sehr du's jetzt niedermachst! :o

Mohu
25.02.2007, 19:01
Videos? Was für Videos? Ah, wtf... :D

Lynx
25.02.2007, 19:31
Nein, eigentlich nicht. o_O Also keine Angst. ^^

Ach ehrlich? o_O Du hast so verdächtig oft den Kopf geschüttelt wenn ich was gesagt habe ;) Aber gut... dann kann ich euch nächstes Mal ja noch in die Augen sehen^^

Aber wenn du gesagt hättest, dass du in die andere Richtung fährst, hätte ich dir sagen können, dass die immer 2 Minuten nach jeder Viertelstunde fahren. o_O

Ich hab einfach nicht dran gedacht. Sonst wär ich halt noch ein bissl geblieben, schließlich hatte ich Zeit zur Station zu gehen, zurück ins Shebeen zu schauen, orientierungslos nach euch zu suchen und wieder zurück zu gehen... (solche Aktionen sind typisch für mich)

Die Fotos hatte ich mir eigentlich schrecklicher vorgestellt...weiß nicht mal warum. Aber erst mal abwarten was Paramite für Fotos hat, bin schon total gespannt! Die Videos sind aber trotzdem süß.

Ups, war gar nicht spöttisch gemeint, sorry. ^^'' Im Gegenteil, Loco Roco hat's voll drauf, frag Christian. :D (Dürfte vor allem in punkto peinlicher Storys einiges hergeben...<___<)

Peinliche Storys?...Muss ich mir für nächstes Mal merken :D

Aber keine Sorge, so empfindlich bin ich nicht, habs eh nicht so richtig ernst gemeint, den Ava wollte ich sowieso ändern.

Happylilbuddha
26.02.2007, 11:20
Du müsstest dir halt eine gemoddete PS2 ausborgen oder warten, bis ich mir VP für PSP kaufe, dann kannst du's gerne haben, denn PSP-Spiele sind regionfree. Leider, leider. :

Ich bin mir sicher wenn dus mitnimmst findet sich ein Abnehmer :D
Und unter Umständen kannst dus so biegen dass ich dir einen ausgeb.

Immerhin genug um bei Genie auf die Ski mit einzustimmen.

Tja, Pech gehabt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Denn (TATAMMM!) hier sind die Fotos (http://upload.npcfighter.de/files/36/316Stammtisch2-Fotos.zip) und die beiden Videos (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/Shared/Stammtisch2-Videos.zip) (für Rosis Gesang war ich leider knapp zu spät dran :\).

Nichtz "Rosi", "Rozi", 'dammt nochmal :O

Irgendwas was ich mitnehmen könnte nächstes mal? Evtl gehts sich mit FF12 aus, das hab ich zwar meiner Schwester versprochen aber da die seit einer Woche nach Release mein Kingdom Hearts 2 hat denk ich mir ich borgs lieber Leuten dies wirklich spielen.
Oder Wild Arms 3? Shin Megami Tensei? Ein Silent Hill für Paramite?
Der Stammtisch mutiert zur Tauschbörse...

Edit:Chrono Cross anyone? Ich will es endlich spielen!

... Lucas?

Mohu
26.02.2007, 11:28
Die ultimative V-ST Hymne:
Ich bin der Mozart der Mausefalle, der Paganini mit der Schischuhschnalle, ein Virtuose in der Jet-Hose, das Superhirn am Firn.

Übrigens informier ich mich grad wie das mitm Auspuff richten is, das ist doch einen PSP-Nachlass wert :)

...Lucas?

drunken monkey
26.02.2007, 12:17
Videos? Was für Videos? Ah, wtf... :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ach ehrlich? o_O Du hast so verdächtig oft den Kopf geschüttelt wenn ich was gesagt habe ;) Aber gut... dann kann ich euch nächstes Mal ja noch in die Augen sehen^^
Ahso, ich schüttle oft den Kopf, wenn ich was auf merkwürdige Weise lustig finde, das muss überhaupt nichts mit Trunkenheit zu tun haben. ;)
Jedenfalls ist mir dein angeblicher Alkoholspiegel echt nicht aufgefallen, mein eigener allerdings auch erst beim Pool...<____<''

Ich hab einfach nicht dran gedacht. Sonst wär ich halt noch ein bissl geblieben, schließlich hatte ich Zeit zur Station zu gehen, zurück ins Shebeen zu schauen, orientierungslos nach euch zu suchen und wieder zurück zu gehen... (solche Aktionen sind typisch für mich)
Tja, weißt es dann ja nächstes Mal! ^^

Aber erst mal abwarten was Paramite für Fotos hat, bin schon total gespannt!
Ahja, da bin ich ja dann auch drauf...:\

Nichtz "Rosi", "Rozi", 'dammt nochmal :O
Jaja, schreib mir vor, was für einen Spitznamen ich dir gebe...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Irgendwas was ich mitnehmen könnte nächstes mal? Evtl gehts sich mit FF12 aus, das hab ich zwar meiner Schwester versprochen aber da die seit einer Woche nach Release mein Kingdom Hearts 2 hat denk ich mir ich borgs lieber Leuten dies wirklich spielen.
Oder Wild Arms 3? Shin Megami Tensei? Ein Silent Hill für Paramite?
Der Stammtisch mutiert zur Tauschbörse...
Ich bekunde hiermit Interesse an: FF XII, WA3, SMT. :D

Die ultimative V-ST Hymne:
Ich bin der Mozart der Mausefalle, der Paganini mit der Schischuhschnalle, ein Virtuose in der Jet-Hose, das Superhirn am Firn.
:A
Jetzt wo ich's gehört habe, kann ich nur sagen: Super! :D

Susi? o_O

Paramite
26.02.2007, 13:37
War ja mal wieder ziemlich lustig, ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Mal. :DDito, ich fands auch wieder toll :D

Aber gar nicht, wo warst Du denn betrunken - hab nix gemerkt jedenfalls. Hoffe Du bist mal wieder dabei - wenn Du halt in Wien bist ;)

Übrigens informier ich mich grad wie das mitm Auspuff richten is, das ist doch einen PSP-Nachlass wert :)
Klar das ist einen Bonus wert ;)

Irgendwas was ich mitnehmen könnte nächstes mal? ...... Ein Silent Hill für Paramite?
Der Stammtisch mutiert zur Tauschbörse... Waaaahh Hilfe nein nich Silent Hill http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Hmmm würde ja gerne mal Kingdom Hearts anspielen - hat vll jemand Teil 1 für mich?

Susi? o_O Jaaaa! bin eh da xD
Fotos folgen heute Abend, ich tu mein bestes ;)
BTW: Du hast brutale Schnappschüsse gemacht o_O

drunken monkey
26.02.2007, 14:48
Aber gar nicht, wo warst Du denn betrunken - hab nix gemerkt jedenfalls. Hoffe Du bist mal wieder dabei - wenn Du halt in Wien bist ;)
Womit's auch nicht dran liegen kann, dass ich zu begriffsstutzig oder betrunken gewesen wäre, um es zu bemerken. ^^

Waaaahh Hilfe nein nich Silent Hill http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Hmmm würde ja gerne mal Kingdom Hearts anspielen - hat vll jemand Teil 1 für mich?
Klar, du kriegst es am 24. März. :D
Ist aber imo nicht so toll, eher im Gegenteil. <___< Weiß nicht, was alle immer damit haben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

BTW: Du hast brutale Schnappschüsse gemacht o_O
Hehe, ich halte mich nicht zurück. }:)
Meuchelfotos ftw! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Happylilbuddha
26.02.2007, 16:34
Waaaahh Hilfe nein nich Silent Hill http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Hmmm würde ja gerne mal Kingdom Hearts anspielen - hat vll jemand Teil 1 für mich?

Die normale Version oder Press Materials?

Öhhmmm... gehts evtl. ne Woche später? Ich glaub der Klemens und ich sind am 24. noch in Irland... Und du willst doch mein FF12, SMT und WA3... hab ich was vergessen? Vagrant Story? Breath of Fire 3? Die .Hack Reihe?

Jedenfalls kann ich Morticia KH mitnehmen. Wenn dann aus Versehen ne Silent Hill Disc drin is kann man auch nichts machen.

Lynx
26.02.2007, 16:34
Immerhin genug um bei Genie auf die Ski mit einzustimmen.

Dafür brauche ich aber eigentlich nicht viel Alkohol, beim Grölen irgendwelcher Lieder bin ich immer gern dabei ;)

Wegen dir geht mir das schon den ganzen Nachmittag nicht mehr aus dem Kopf, verdammt -_-'

Womit's auch nicht dran liegen kann, dass ich zu begriffsstutzig oder betrunken gewesen wäre, um es zu bemerken. ^^

Ach, ihr seid einfach zu weit weggesessen, um es zu merken ;)

Ist der nächste Termin jetzt also der 24.März, oder was (bin zu faul um auf den Kalender zu schauen)?
(Edit: Na gut, Rozi war schneller.)
Ich bin jedenfalls wieder dabei, falls das jedem recht ist ;)

drunken monkey
26.02.2007, 18:40
Öhhmmm... gehts evtl. ne Woche später? Ich glaub der Klemens und ich sind am 24. noch in Irland...
Ahso, klar, sorry! ^^'' Habe übersehen, dass im März der 24. ja nicht der letzte ist. <___<

Also nächster Termin ist Samstag, 31. März, 19:00 im Shebeen. :D (Paramite...? ^^)

Und du willst doch mein FF12, SMT und WA3... hab ich was vergessen? Vagrant Story? Breath of Fire 3? Die .Hack Reihe?
BoF 3 habe ich schon (PSP), und die .hack-Reihe mit den 80.000 verschiedenen Versionen will ich gar nicht erst anfangen...<___<' Wie ist denn "Vagrant Story"? ^^'
Also falls du's entbehren kannst nehme ich das auf jeden Fall. :D Wow, zum Glück sind die Prüfungen erst alle im Juni...o_O''

Jedenfalls kann ich Morticia KH mitnehmen. Wenn dann aus Versehen ne Silent Hill Disc drin is kann man auch nichts machen.
XD
Aber "Kingdom Hearts" nehme ich schon mit! ò_Ó Neben "Koudelka", das ich ja auch wieder loswerden will...§2pfeif

Ach, ihr seid einfach zu weit weggesessen, um es zu merken ;)
Gerade am Ende bin ich doch gleich neben dir gesessen. o_O Also finde dich einfach damit ab, dass du dich nicht blamiert hast, uns überzeugst du nicht! :p

Ist der nächste Termin jetzt also der 24.März, oder was (bin zu faul um auf den Kalender zu schauen)?
Nein, der 31., 'tschuldigung. ;)

Ich bin jedenfalls wieder dabei, falls das jedem recht ist ;)
Toll, diesmal dürfte nicht mal Susi was dagegen haben. ;) Und wenn ich endlich mal Mog hinschleifen kann knacken wir möglicherweise die magische 6-Personen-Grenze! :D

Paramite
26.02.2007, 19:37
\o/

Jedenfalls kann ich Morticia KH mitnehmen. Wenn dann aus Versehen ne Silent Hill Disc drin is kann man auch nichts machen. ò_ó Pöhses Buddha pöhses....
Aber ich nehm das Game natürlich gerne - egal von wem :D (....und OHNE Silent Hill-Draufgabe...)

Ich bin jedenfalls wieder dabei, falls das jedem recht ist ;)\o/ - so ist recht xD

Also nächster Termin ist Samstag, 31. März, 19:00 im Shebeen. :D (Paramite...? ^^) done ;)

Toll, diesmal dürfte nicht mal Susi was dagegen haben. ;) Und wenn ich endlich mal Mog hinschleifen kann knacken wir möglicherweise die magische 6-Personen-Grenze! :D

So und nun meine Damen und Herren: ANSCHNALLEN!!!!!
http://upload.npcfighter.de/files/36/289Stammtisch%2024%202%2007%20%281%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/585Stammtisch%2024%202%2007%20%282%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/282Stammtisch%2024%202%2007%20%283%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/747Stammtisch%2024%202%2007%20%284%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/741Stammtisch%2024%202%2007%20%286%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/932Stammtisch%2024%202%2007%20%289%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/121Stammtisch%2024%202%2007%20%2810%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/382Stammtisch%2024%202%2007%20%2811%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/719Stammtisch%2024%202%2007%20%2812%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/952Stammtisch%2024%202%2007%20%2813%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/939Stammtisch%2024%202%2007%20%2814%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/245Stammtisch%2024%202%2007%20%2815%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/699Stammtisch%2024%202%2007%20%2817%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/172Stammtisch%2024%202%2007%20%2818%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/332Stammtisch%2024%202%2007%20%2819%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/932Stammtisch%2024%202%2007%20%2820%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/438Stammtisch%2024%202%2007%20%2821%29.jpg

....teilweise echt zum Brüllen :hehe:

Lynx
26.02.2007, 20:09
Gerade am Ende bin ich doch gleich neben dir gesessen. o_O Also finde dich einfach damit ab, dass du dich nicht blamiert hast, uns überzeugst du nicht! :p

...Na gut, ich gebs auf... nach dem 31. dann wieder...^^

\o/
....teilweise echt zum Brüllen :hehe:

Die sind fast besser als die von Thomas...zumindest lustiger. Ich seh manchmal echt schrecklich aus :D *trotzdem alle speicher*

Mohu
26.02.2007, 20:34
Bestes Bild ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

"Guinness is good for you" - der Rozi scheint das zu bestätigen x]

drunken monkey
26.02.2007, 20:43
done ;)
Damit auch ja die ganzen Heerscharen zu uns finden...§shifty

Ja wir werden es schaffen, ich bin ganz sicher. Mal eine gaaanz dreiste Prognose: Vll werdens das nächste Mal ja 7 :eek:
Hm, Lucas, Lucci, oh mein Gott, du hast recht! :eek:

http://upload.npcfighter.de/files/36/932Stammtisch%2024%202%2007%20%289%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/952Stammtisch%2024%202%2007%20%2813%29.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/245Stammtisch%2024%202%2007%20%2815%29.jpg
Die sind eindeutig die besten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Wobei's mir sehr angenehm auffällt, dass es kein wirklich schlechtes Foto von mir gibt. ^^ Normalerweise schaue ich bei Fotos praktisch immer irgendwie belämmert drein, was sich durch Alkohol normalerweise noch verstärkt...o_O''
Glück gehabt! ^_^

...Na gut, ich gebs auf... nach dem 31. dann wieder...^^
Dieses Selbstbewusstsein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Die sind fast besser als die von Thomas...zumindest lustiger. Ich seh manchmal echt schrecklich aus :D *trotzdem alle speicher*
Dafür waren meine nicht gestellt, größtenteils. ^^ Echte Meuchelfotos halt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Mohu
26.02.2007, 20:57
http://img87.imageshack.us/img87/795/1171126628153is7.jpg

Paramite
26.02.2007, 20:57
Damit auch ja die ganzen Heerscharen zu uns finden...§shifty

Hm, Lucas, Lucci, oh mein Gott, du hast recht! :eek:
Sie werden alle das Licht sehen.....und sich anschnallen xD

Wobei's mir sehr angenehm auffällt, dass es kein wirklich schlechtes Foto von mir gibt. ^^ Normalerweise schaue ich bei Fotos praktisch immer irgendwie belämmert drein, was sich durch Alkohol normalerweise noch verstärkt...o_O''
Glück gehabt! ^_^ Ich hab noch ein paar *hrhrhr* }:)

@ Klemens: *sich wegschmeisst* :hehe:

Lynx
26.02.2007, 20:58
Ich hab noch ein paar *hrhrhr* }:)

Ich hab mich schon gewundert, dass es nur so wenig waren...

Mohu
26.02.2007, 20:59
Ich hab mich schon gewundert, dass es nur so wenig waren...

Alle anschnallen und nieder mit der Zensur!!!

Blade_ss
27.02.2007, 13:07
,
ab 19 Uhr im Shebeen www.shebeen.at [/COLOR][/SIZE]

LOL,

da wohn ich ja gegenüber xD
(also 50 Meter)

drunken monkey
27.02.2007, 13:52
LOL,

(also 50 Meter)
Wow, da kommst du ja früh drauf! o_O :p
Naja, dann also bis 31.3.! ;)
...wo wir endlich erfahren, was zumindest das erste "s" heißt...<___<''

Alle anschnallen und nieder mit der Zensur!!!
Bloß nicht! :eek:

Blade_ss
27.02.2007, 13:56
Wow, da kommst du ja früh drauf! o_O :p
Naja, dann also bis 31.3.! ;)
...wo wir endlich erfahren, was zumindest das erste "s" heißt...<___<''

mein Vorname lol ;) :p

und btw: ich war jetzt ja so...fast 1,5 Jahre nimmer hier im QFRAT...scheiß FFXI :o

die haben hammer-burger da, aber das wisst ihr eh^^

edit: und ich wohn "erst" seit April 2006 in Wien

drunken monkey
27.02.2007, 13:59
mein Vorname lol ;) :p
Hast du schon gesagt, aber trotzdem weiß ich noch nicht, für welchen es steht. ;)

und btw: ich war jetzt ja so...fast 1,5 Jahre nimmer hier im QFRAT...scheiß FFXI :o
Beängstigend...o_O''

die haben hammer-burger da, aber das wisst ihr eh^^
Ja, weiß ich! :D Auch wenn ich am Samstag als einziger was gegessen habe. o_O'
Chicken Hawaii...:creepy:

edit: und ich wohn "erst" seit April 2006 in Wien
Was hat denn das damit zu tun? o_O''

Also: kommst du? :D

Lynx
27.02.2007, 14:06
Ja, weiß ich! :D Auch wenn ich am Samstag als einziger was gegessen habe. o_O'

Glaubst du... ;) (oder weißt du die Sache mit deinem Burger jetzt schon?)

Also: kommst du? :D

Er kann ja fast gar keine Ausreden haben nicht zu kommen, wenn er gegenüber wohnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Edit:

Hast du schon gesagt, aber trotzdem weiß ich noch nicht, für welchen es steht. ;)

Wenn du genau in sein Profil schaust kannst du ihn wahrscheinlich entdecken <_<

Blade_ss
27.02.2007, 14:09
hahaha, ja mal sehen
bin wochenends meistens in der heimat (graz) ^_^
aber mal gucken wie es sich da ergibt. also davor eventuelle Guitar Hero1+2 oder Wii session wäre bei mir möglich

aber ich kenn euch ja alle nicht mehr o.O
hab ja angst :_:

drunken monkey
27.02.2007, 14:31
Glaubst du... ;) (oder weißt du die Sache mit deinem Burger jetzt schon?)
Natürlich, habt ihr mir ja eh schon am Samstag gesagt! o_O Das kann man aber kaum zählen, oder?

Er kann ja fast gar keine Ausreden haben nicht zu kommen, wenn er gegenüber wohnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Stimmt! :D Vor allem wissen wir jetzt, wo er wohnt...}:) "Und bist du nicht willig, ..." XD

hahaha, ja mal sehen
bin wochenends meistens in der heimat (graz) ^_^
aber mal gucken wie es sich da ergibt. also davor eventuelle Guitar Hero1+2 oder Wii session wäre bei mir möglich
Wow, das wäre ja super! :D Guitar Hero ist eh so genial. ^_^

Was für ein Beginnzeitpunkt schwebt dir denn wenn dann vor? ^^

Ts, wir sind doch ganz lieb. ^^ Und Saki hat sich schließlich auch getraut. ;)

Ahja, den Chicken Hawaii Burger machen sie ja neuerdings mit Gurken, deutlich schlechter! :(

Blade_ss
27.02.2007, 14:36
ein burger gehört mit fett rindfleisch ^____^
wie gesagt muss noch wegen dem termin gucken, aber sonst...so....2-3 stunden vorher

btw: ohoo...ein Freund von Faust :D

Lynx
27.02.2007, 18:02
Natürlich, habt ihr mir ja eh schon am Samstag gesagt! o_O Das kann man aber kaum zählen, oder?

Echt? Hab ich nicht mitgekriegt... oder hab ichs einfach vergessen?

Es ist wirklich nicht so schlimm ;) Kannte bis letzten Samstag auch keinen und ich habs überlebt...

Mohu
27.02.2007, 18:41
Für nicht-eingeweihte mag es sich jetzt komisch anhören aber:
Paramite, ich brauch ein Foto von deinem Auspuff :)

Paramite
27.02.2007, 22:21
LOL,

(also 50 Meter)ROFL...Na dann wissen wir ja jetzt wo wir hingehen wenn Sperrstunde im Shebeen ist :p

Bloß nicht! :eek: }:) Muahahaha (nein hab nur geblöfft, ein paar verwackelte, verschwomme Pics gibts noch, aber man versäumt nix wenn man sie nicht sieht ;)

1x von der Seite:http://upload.npcfighter.de/files/36/378Auspuff1.jpg
1x von vorne: http://upload.npcfighter.de/files/36/489Auspuff2.jpg
Also es soll alles gemacht werden: 4 Krümmer (man sieht aufm Pic leider nur 3 -.-) und die beiden Endtöpfe
Danke schonmal fürs erkundigen ;)

drunken monkey
27.02.2007, 22:54
btw: ohoo...ein Freund von Faust :D
Wow, gut erkannt. :A ^^

Ach, so komisch hört sich das gar nicht an - leider. :( Du hättest es irgendwie zweideutiger umschreiben sollen. :p

ROFL...Na dann wissen wir ja jetzt wo wir hingehen wenn Sperrstunde im Shebeen ist :p
Ts, von wegen, wir gehen vorher zu ihm. :D Nachher lass ich sicher die Gitarre fallen...<____<''

}:) Muahahaha (nein hab nur geblöfft, ein paar verwackelte, verschwomme Pics gibts noch, aber man versäumt nix wenn man sie nicht sieht ;)
Puh! *Erleichterung* ;)

Und schau dir endlich mal "Kill Bill Vol. 2" an! o_O Ist echt komplett anders als der erste Teil, viel tarantinoiger! :D
Diesmal habe ich mir als zusätzliche Beweislast sogar noch prominente Unterstützung gesichert! :D

Julia sagt:
muss man gesehen haben!
Und:

drunken monkey sagt:
Die sind ja schon ziemlich verschieden, findest du nicht?
[...]
Julia sagt:
ja stimmt, man kann sie gar nicht richtig vergleichen...
Und ich kann dir versichern, dass es um Kill Bill ging, nur wäre das Ganze zu zitieren etwas komplex geworden...o_O

Also...? :D

PS: Oje, in 6 Minuten beginnt mein letzter Ferientag! :\
Dass die auch immer so schnell um sein müssen...:(

Blade_ss
28.02.2007, 09:02
das kann ja lustig werden ^__^

drunken monkey
28.02.2007, 10:13
Wird's auf jeden Fall! :D Musst dann halt nur Bescheid sagen, wenn du weißt, ob's bei dir geht, damit Paramite den Termin ändert. ;)

Hm, du hast ja nicht zufällig auch irgendwelche Pro-"Kill Bill Vol. 2"-Kommentare abzugeben, oder? ^^' Je mehr, desto besser...:D

Lynx
28.02.2007, 11:22
Statt der Silent Hill Disk könnt ihr ja zufällig die Kill Bill 2 DVD mit dem Spiel mitgeben, das ihr Susi borgt ;)

Und ich kann dir versichern, dass es um Kill Bill ging

Ich weiß ja nicht welche Argumente du ihr schon gegeben hast, aber ich sag einfach mal: Der zweite Teil ist viel emotionaler und es gibt keine so endlosen Kämpfe mehr wie im ersten...

Warum genau wollen wir sie eigentlich so vehement dazu zwingen, KB 2 zu schauen?

drunken monkey
28.02.2007, 11:59
Statt der Silent Hill Disk könnt ihr ja zufällig die Kill Bill 2 DVD mit dem Spiel mitgeben, das ihr Susi borgt ;)
Ds ist ja der Clou: sie hat ihn schon! o_O'' Sie ist Tarantino-Fan und hat ergo alle Filme zuhause, aber wegen ihrer Enttäuschung über den ersten Teil hat sie den zweiten erst gar nicht angefangen!

Warum genau wollen wir sie eigentlich so vehement dazu zwingen, KB 2 zu schauen?
Warum nicht? :D
Also ich versuch's halt, weil ich a) nichts besseres zu tun habe (XD) und b) weil's einfach ein genialer Film ist, den man vor allem als Tarantino-Fan einfach gesehen haben muss, und ich es schade fände, wenn sie den verpasst, nur wegen dem Metzel-Trash-artigen Einser. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Außerdem habe ich dann noch jemandem, mit dem ich mich darüber unterhalten kann, warum der FIlm so super ist. :D

Lynx
28.02.2007, 18:56
Ds ist ja der Clou: sie hat ihn schon! o_O''

What?! :eek:

Also wenn mans schon daheim hat, sollte man wirklich mal einen Blick reinwerfen...vor allem falls sie ihn gekauft hat, dann ists ja schade um das Geld!

...<_< Es ist komisch, sie überreden zu probieren wenn sie gar nicht da ist...

Außerdem habe ich dann noch jemandem, mit dem ich mich darüber unterhalten kann, warum der FIlm so super ist. :D

Vielleicht gefällt ihr der ja dann auch nicht ;)

drunken monkey
28.02.2007, 19:41
What?! :eek:

Also wenn mans schon daheim hat, sollte man wirklich mal einen Blick reinwerfen...vor allem falls sie ihn gekauft hat, dann ists ja schade um das Geld!
Eben, sag ich ja. ^^

...<_< Es ist komisch, sie überreden zu probieren wenn sie gar nicht da ist...
<Ocean's Eleven Modus>Die kommt schon wieder...</OEM> ;)

Vielleicht gefällt ihr der ja dann auch nicht ;)
Unmöglich. :o So wenig Geschmack traue ich ihr einfach nicht zu. :p

Lynx
28.02.2007, 20:36
Eigentlich wollte ich ja länger mit dem Posten warten, aber es ist soooo...ooooooo (!) langweilig, also schreib ich mal weiter. Natürlich könnt ich auch im Ö-Thread posten...hm, vielleicht spamm ich da gleich noch rein...

(*ruf*...Susi? ...Klemsch? ...anyone?)

Unmöglich. :o So wenig Geschmack traue ich ihr einfach nicht zu. :p

Andererseits geht sie voreingenommen an die Sache ran...man kann auch was einfach nur aus Prinzip schlecht finden.

drunken monkey
28.02.2007, 21:27
Eigentlich wollte ich ja länger mit dem Posten warten, aber es ist soooo...ooooooo (!) langweilig, also schreib ich mal weiter.
Willkommen im QFRAT, wo 90% der Leute denselben Grund haben. :D

Natürlich könnt ich auch im Ö-Thread posten...hm, vielleicht spamm ich da gleich noch rein...
Auch die richtige Einstellung! :A

(*ruf*...Susi? ...Klemsch? ...anyone?)
Ahso, ich bin also bloß unter "Ferner liefen"...:C

Andererseits geht sie voreingenommen an die Sache ran...man kann auch was einfach nur aus Prinzip schlecht finden.
Aber Susi doch nicht! :( Würde sie nie machen...

Lynx
28.02.2007, 21:47
Ahso, ich bin also bloß unter "Ferner liefen"...:C

xD Dich hab ich nicht genannt, weil du eh schon die längste Zeit hier mit mir einen Dialog führst^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif (wahaha, den hab ich ja noch nie gesehen, den smiley *rofl*)

Aber Susi doch nicht! :( Würde sie nie machen...

Sorry :'(

Mohu
01.03.2007, 12:33
Zwischen Lech und Hermagor, mocht uns kaner etwas vor!

Lynx
01.03.2007, 14:25
Tut mir leid, ich schon wieder, aber:

Zwischen Lech und Hermagor, mocht uns kaner etwas vor!

Neeeeiiiiin >_< Wann kommt der Tag, an dem ich dieses Lied nur für einen Augenblick vergessen kann... Aber jetzt ists eh zu spät, also

Ich bin der Cäsar unsrer Skination
Der Valentino auf jeder Bergstation
Der Napoleon der Rennsaison
Ich bin der King beim... weiß den Text nicht mehr!

Wehe, Klemens und Christian, das wird am 31. nicht wieder gesungen ò.ó

drunken monkey
01.03.2007, 14:39
Neeeeiiiiin >_< Wann kommt der Tag, an dem ich dieses Lied nur für einen Augenblick vergessen kann... Aber jetzt ists eh zu spät, also
Hehe, diesmal war's nicht! :D

Und endlich hat das Warten ein Ende, YouTube sei dank: Check this out! :D (http://www.youtube.com/watch?v=IC1UbHdQs04)

Wehe, Klemens und Christian, das wird am 31. nicht wieder gesungen ò.ó
Zweideutig. o_O'

Blade_ss
01.03.2007, 14:49
endlich hat das Warten ein Ende, YouTube sei dank: Check this out! :D (http://www.youtube.com/watch?v=IC1UbHdQs04)

zomg o_O
ich...will mit euch nichts zu tun haben...
xD

Lynx
01.03.2007, 15:08
Und endlich hat das Warten ein Ende, YouTube sei dank: Check this out! :D (http://www.youtube.com/watch?v=IC1UbHdQs04)

Na herzlichen Dank <__<

Zweideutig. o_O'

Was soll daran zweideutig sein :rolleyes:

zomg o_O
xD

Komisch, ist das nicht dein Musikgeschmack? o_O ;)

drunken monkey
01.03.2007, 15:15
zomg o_O
xD
:(
Ich wusste von dem Lied nicht mal was, bis zwei Typen, einer 1.96 und damit unignorierbar, einer nach wie vor "2 Meter mal 100 Kilo" zu sein behauptend, obwohl er selbst zugibt, dass er bloß 1.86 (iirc) ist, es mir in einem Irish Pub ins Ohr gesungen haben. <____<''

I was blind but now I seeeee~. §2pfeif

Na herzlichen Dank <__<
Bitte. ^^
Ich wusste ja, das freut dich. XD

Was soll daran zweideutig sein :rolleyes:
Naja, kann entweder heißen: "Wehe wir singen das nicht wieder!" oder "Wehe! Wir singen das nicht wieder!". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Komisch, ist das nicht dein Musikgeschmack? o_O ;)
Höchstens noch nicht...XD

Lynx
01.03.2007, 18:23
Naja, kann entweder heißen: "Wehe wir singen das nicht wieder!" oder "Wehe! Wir singen das nicht wieder!". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ah ja, da hast du gar nicht mal so Unrecht. Na gut, dann nochmal etwas ausführlicher:

Klemens, Christian...seid ihr das Lied am Samstag gesungen habt braucht es nur einen kleinen Anstoß dass es mir den restlichen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihr solltet es am 31. also besser noch einmal singen, denn ich glaube fest daran, dass der Fluch damit gebrochen wird, wenn ich nur laut genug einstimme :3schau

Edit: Oh Gott, das sind bis dahin ja noch 30 Tage o_O

Mit diesen Worten hast du einen verbindlichen Vertrag mit uns geschlossen, zum ST zu kommen... du kannst also nicht mehr vor uns (und v.a. diesem Lied) entfleuchen.

Hättest du sowas geschrieben wie: "Das könnte lustig werden." oder "Hört sich lustig an" wäre das was anderes, aber mit diesen Worten hast du quasi zugesagt. xD
Tja, das Kleingedruckte sollte man lesen :bogart:

drunken monkey
01.03.2007, 23:38
Ah ja, da hast du gar nicht mal so Unrecht. Na gut, dann nochmal etwas ausführlicher:

Klemens, Christian...seid ihr das Lied am Samstag gesungen habt braucht es nur einen kleinen Anstoß dass es mir den restlichen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihr solltet es am 31. also besser noch einmal singen, denn ich glaube fest daran, dass der Fluch damit gebrochen wird, wenn ich nur laut genug einstimme :3schau
OK, jetzt ist's klar. ^^ Und die Variante gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, ich wurde eh erst viel zu selten aus einem Lokal geworfen, für meine gut 19 Lenze. :D
Ich übe schon mal das Einzählen. ;) Oans, Zwoa, Drei, Via!

Mit diesen Worten hast du einen verbindlichen Vertrag mit uns geschlossen, zum ST zu kommen... du kannst also nicht mehr vor uns (und v.a. diesem Lied) entfleuchen.

Hättest du sowas geschrieben wie: "Das könnte lustig werden." oder "Hört sich lustig an" wäre das was anderes, aber mit diesen Worten hast du quasi zugesagt. xD
Astronomie? Schwebende Felsbrocken die gegen andere schwebende Felsbrocken stoßen.
Philosophie? Ergebnisloses Sinnieren über nicht zu Änderndes, verwoben mit der Erkenntnis, dass ein paar sonnengebräunte Hellenen das Wichtigste dazu schon vor über tausend Jahren gesagt haben.

Nein: Jura wäre deine wahre Berufung gewesen! :D

Und ich gebe dir recht: Blade muss kommen, da führt kein Weg dran vorbei, und wenn bis dahin "Genie auf die Ski" auf einer Singstar- oder Guitar Hero Version erschienen ist - um so besser! XD

Blade_ss
02.03.2007, 08:49

LOL >_<;

verdammt

aber hey, hatte den song gestern zum ersten mal gehört (ok in der Werbung schon...)....aber der Dreck hat sich zu nem Ohrwurm entwickelt...aaaaAAAARRRRGGGGHHhhh :eek:

Lynx
02.03.2007, 10:35
OK, jetzt ist's klar. ^^ Und die Variante gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, ich wurde eh erst viel zu selten aus einem Lokal geworfen, für meine gut 19 Lenze. :D

Pah, niemand wird uns aus dem Lokal werfen...wenn sie erst unsere glockenhellen Stimmen hören werden sie uns aufmerksam lauschen und uns danach bitten, dass wir statt der Band spielen (die letztes Mal während unserer Anwesendheit ja echt "gerockt" hat :rolleyes: ). :D

Ich übe schon mal das Einzählen. ;) Oans, Zwoa, Drei, Via!
LOL

Nein: Jura wäre deine wahre Berufung gewesen! :D

Das wollte ich früher mal studieren... aber würden gehobenes Auftreten und ein Aktekoffer zu mir passen? ...Eher nicht ;)

aber hey, hatte den song gestern zum ersten mal gehört (ok in der Werbung schon...)....aber der Dreck hat sich zu nem Ohrwurm entwickelt...aaaaAAAARRRRGGGGHHhhh :eek:

OMG o_O Jemand den dasselbe Schicksal ereilte wie mich!! Komm in meine Arme... ;)

Btw. kommt wohl auch der heutige Tag nicht als erster ohne Ohrwurm in Frage :rolleyes:

drunken monkey
02.03.2007, 10:45
So geht's allen. :(

Sie haben sich auch ein sehr gutes Jahr für so einen Skihüttengrölhit ausgesucht - da's so warm ist und eh kaum Schnee liegt, kann man kaum Ski fahren und das "Aprés Ski" wird zu einem "En place de Ski". o_O Mit Grölen rund um die Uhr. :A
(Wobei "en place de" zu 90% falsch ist. <____<)

Pah, niemand wird uns aus dem Lokal werfen...wenn sie erst unsere glockenhellen Stimmen hören werden sie uns aufmerksam lauschen und uns danach bitten, dass wir statt der Band spielen (die letztes Mal während unserer Anwesendheit ja echt "gerockt" hat :rolleyes: ). :D
Naja, ich war eigentlich eh froh darüber, war gerade noch nicht zu laut für eine Unterhaltung. <___< Nur warum sie's dann so groß ankündigen, ist die Frage. o_O

Und zu deiner Theorie: imo unwahrscheinlicher, aber bitte, man soll sich ja auch mal irren können. .____.'

Das wollte ich früher mal studieren... aber würden gehobenes Auftreten und ein Aktekoffer zu mir passen? ...Eher nicht ;)
Du könntest ja eine coole Anwältin sein. ;) Wie z.B. ...ööööö~h...
Genau. -_-'

Btw: Du kommst aus Liezen? :D

Lynx
02.03.2007, 11:05
Naja, ich war eigentlich eh froh darüber, war gerade noch nicht zu laut für eine Unterhaltung. <___< Nur warum sie's dann so groß ankündigen, ist die Frage. o_O

Stimmt eh, ich war eigentlich auch froh darüber...obwohl wir wenigstens nicht den Tisch hatten, den sie zuerst für uns vorgesehen hatten^^"

Und zu deiner Theorie: imo unwahrscheinlicher, aber bitte, man soll sich ja auch mal irren können. .____.'

Du hast letztes Mal wohl nicht richtig hingehört ;)
Wir covern den Hit einfach, es dürfte nicht schwer sein in den österreichischen Charts mal wieder denselben "Hit" von zwei verschiedenen "Künstlern" stehen zu haben.

Btw: Du kommst aus Liezen? :D

...Jaaa...das hört sich so an als würdest du diese "Stadt" kennen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Blade_ss
02.03.2007, 11:18
wo gibts denn in Wien DDR Maschinen? hab gehört im Millenium Tower und 2 sogar in der SCS? wäre ja auch ein Hit xD

hört auf mit dem oans, zwoa, ... >_> ich halts nimmer aus rotfl

Mohu
02.03.2007, 11:34
Wir san Genie auf die Schi in Zell am See, da gonze Arlberg dea steht auf unsan schmäh ...

drunken monkey
02.03.2007, 11:41
...Jaaa...das hört sich so an als würdest du diese "Stadt" kennen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Schon :D Wir sind jedes Jahr im Sommer 1-2 Wochen in Windischgarsten, und von dort fahren wir dann immer einmal nach Liezen zum Einkaufen. ^^
Also ja, ich kenn's so einigermaßen. ;)

Wir san Genie auf die Schi in Zell am See, da gonze Arlberg dea steht auf unsan schmäh ...
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :eek:

Lynx
02.03.2007, 11:56
wo gibts denn in Wien DDR Maschinen? hab gehört im Millenium Tower und 2 sogar in der SCS? wäre ja auch ein Hit xD

Im Millenium Tower könnt ich theoretisch nachschauen, da wohn ich fast nebenan (aber was sind... DDR Maschinen...?)

Schon :D Wir sind jedes Jahr im Sommer 1-2 Wochen in Windischgarsten, und von dort fahren wir dann immer einmal nach Liezen zum Einkaufen. ^^
Also ja, ich kenn's so einigermaßen. ;)

Oag!
In Windischgarsten ist mein Zahnarzt :bogart:
Ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, wie klein diese Welt doch ist :rolleyes:
Dann seid ihr sicher immer in der Arkade einkaufen, oder? Oder vll. auf der Durchfahrtsstraße?

Ich weiß es längst, du machst das absichtlich...

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :eek:

Har har, ein weiteres Opfer... langsam können wir eine "Genie auf die Ski"-Sekte gründen :D

Blade_ss
02.03.2007, 12:00
Dance Dance Revolution^^ was sonst xD

uhm...Liezen...jaja, das kenn ich auch sehr sehr gut...hmm....der Türke da is sooo genial. hab ja die letzten 2 Jahre in Rottenmann gewohnt^^

drunken monkey
02.03.2007, 12:14
Oag!
In Windischgarsten ist mein Zahnarzt :bogart:
Ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, wie klein diese Welt doch ist :rolleyes:
Dann seid ihr sicher immer in der Arkade einkaufen, oder? Oder vll. auf der Durchfahrtsstraße?
Ja, die Welt ist klein, und Österreich noch kleiner. :D
Ja, Arkade immer, Durchfahrtstraße (falls du die gleiche meinst wie ich) schauen wir auch meist vorbei. Und bei Kastner & Öhler. ^^

Har har, ein weiteres Opfer... langsam können wir eine "Genie auf die Ski"-Sekte gründen :D
Bzw. ihr beitreten, die gibt's sicher schon. <___<''

Ahso. O_o Aber sind halt beide ziemlich weitab vom Shebeen. :-/
Aber wir könnten mal ein eigenes DDR-CT veranstalten! :D

uhm...Liezen...jaja, das kenn ich auch sehr sehr gut...hmm....der Türke da is sooo genial. hab ja die letzten 2 Jahre in Rottenmann gewohnt^^
Dito zu oben. o_O

Lynx
02.03.2007, 12:35

Ahhh, okay, jetzt kenn ich mich aus. Aber hab ich eigentlich noch gar nirgends gesehen <_< Das könnte unter Umständen für mich aber weniger peinlich werden als eine Guitar Hero Session...

xD Das ist echt amüsant. Ich wohne in einer Metropole... ;)

Meinst du Ali? Es gibt nämlich noch einen zweiten Türken, der etwas zwielichtig ist...

Ja, Arkade immer, Durchfahrtstraße (falls du die gleiche meinst wie ich) schauen wir auch meist vorbei. Und bei Kastner & Öhler. ^^

Ich meine die Durchfahrtsstraße, bei der man auch bei McDonalds vorbeifährt...vll. meinst du aber auch die wo man bei der Ennstalhalle vorbei geht...

Bzw. ihr beitreten, die gibt's sicher schon. <___<''

Beitreten macht aber nicht so viel Spaß... :'(

drunken monkey
02.03.2007, 12:52
...
Sie hat's gemerkt. :(

Ahhh, okay, jetzt kenn ich mich aus. Aber hab ich eigentlich noch gar nirgends gesehen <_< Das könnte unter Umständen für mich aber weniger peinlich werden als eine Guitar Hero Session...
Was soll denn an "Guitar Hero" peinlich werden? o_O Wenn man das nicht so kann ist's ja wurscht, peinlich ist eher Singstar, was aber eh nicht zur Dabatte steht - noch nicht. XD

xD Das ist echt amüsant. Ich wohne in einer Metropole... ;)
Oder zumindest einem bekannten Kaff...§2pfeif

Ich meine die Durchfahrtsstraße, bei der man auch bei McDonalds vorbeifährt...vll. meinst du aber auch die wo man bei der Ennstalhalle vorbei geht...
Ich weiß nicht, wo/was die Ennsthalle ist, aber ich meinte die, wo die Buchhandlung und die coole, sich drehende Kugel sind. ^^
Die die du meinst dürfte dann die sein, wo auch der "Kastner & Öhler" ist, oder? Aber da gibt's ja kaum Geschäfte, soweit ich weiß, außer eben K&Ö und einem jello. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Beitreten macht aber nicht so viel Spaß... :'(
Wir können auch nur zum Schein beitreten und sie dann unterwerfen, wäre das amüsanter? ;)

Lynx
02.03.2007, 13:22
Sie hat's gemerkt. :(

Macht ja nix *tröst* Ich muss auch immer ein bissl überlegen und es lässt sich darüber streiten, ob ich kreativer bin ;)

Was soll denn an "Guitar Hero" peinlich werden? o_O Wenn man das nicht so kann ist's ja wurscht, peinlich ist eher Singstar, was aber eh nicht zur Dabatte steht - noch nicht. XD

Singstar hab ich wenigstens schon oft gespielt, und mit mehr Alkohol im Blut geht das immer besser... aber ich bezweifle dass einem Alkohol bei Guitar Hero hilft :rolleyes:

Ich weiß nicht, wo/was die Ennsthalle ist, aber ich meinte die, wo die Buchhandlung und die coole, sich drehende Kugel sind. ^^
Die die du meinst dürfte dann die sein, wo auch der "Kastner & Öhler" ist, oder? Aber da gibt's ja kaum Geschäfte, soweit ich weiß, außer eben K&Ö und einem jello. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Naja, wenn man von der Straße ,wo der K&Ö und der Jello sind, Richtung Wien fährt, sind schon einige Geschäfte; eben für die Durchreisenden...
Also die Ennstalhalle ist das Gebäude neben der Kugel, die sich dreht^^ Sieht von dort aus wie ein Turnsaal und da gibts so einen Skatershop usw.
Ich meinte allerdings die andere Seite von der Ennstalhalle, da ist so eine Fußgängerzone, die zur Arkade führt...

Wir können auch nur zum Schein beitreten und sie dann unterwerfen, wäre das amüsanter? ;)

Das wäre sogar noch viel amüsanter als selber gründen :A

drunken monkey
02.03.2007, 13:33
Singstar hab ich wenigstens schon oft gespielt, und mit mehr Alkohol im Blut geht das immer besser... aber ich bezweifle dass einem Alkohol bei Guitar Hero hilft :rolleyes:
Trotzdem kann man sich da kaum blamieren, man kann es einfach nicht können, aber da ist's ja nicht peinlich - im Gegensatz zu Singstar. :D

Dass einzige was sein kann, ist, dass die Gitarre aufgrund der Körpergröße mehr wie eine Ukulele wirkt, aber diese Gefahr ist bei dir wohl nicht sehr akut. ;)

Naja, wenn man von der Straße ,wo der K&Ö und der Jello sind, Richtung Wien fährt, sind schon einige Geschäfte; eben für die Durchreisenden...
Ahso, so weit haben wir nie geschaut. o_O Wir bleiben meist so bei der Kugel stehen, gehen dann zur Arkade, nachher durch die Unterführung zum K&Ö, und dann auf dem Rückweg zum Auto bei der Buchhandlung vorbei. Letzthin haben wir auch ein bisschen die Gegend weiter öh, in die eine Richtung halt, von der Arkade aus vom K&Ö weg, erkundet, da gab's noch eine gute Konditorei mit leckerem Eis. :D

Das wäre sogar noch viel amüsanter als selber gründen :A
Na bitte. ^_^

So, ich gehe mir jetzt erstmal Spaghetti mit Olivenöl machen! \o/

Lynx
02.03.2007, 13:45
Trotzdem kann man sich da kaum blamieren, man kann es einfach nicht können, aber da ist's ja nicht peinlich - im Gegensatz zu Singstar. :D

Du wirst dich noch wundern bei welchen Dingen ich mich überall blamieren kann, das ist eine meiner Spezialitäten ;)

Ahso, so weit haben wir nie geschaut. o_O Wir bleiben meist so bei der Kugel stehen, gehen dann zur Arkade, nachher durch die Unterführung zum K&Ö, und dann auf dem Rückweg zum Auto bei der Buchhandlung vorbei. Letzthin haben wir auch ein bisschen die Gegend weiter öh, in die eine Richtung halt, von der Arkade aus vom K&Ö weg, erkundet, da gab's noch eine gute Konditorei mit leckerem Eis. :D

Warum geht ihr eigentlich nicht zum K&Ö gegenüber der Arkade? Weils beim unteren Spielwaren gibt? :D
Konditorei in der anderen Richtung...hm...der Mitter vielleicht? Aber gibts da überhaupt Eis...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

So, ich gehe mir jetzt erstmal Spaghetti mit Olivenöl machen! \o/

Mahlzeit.... aber was hast du nur immer mit deinem Olivenöl? :rolleyes:

drunken monkey
02.03.2007, 14:18
Du wirst dich noch wundern bei welchen Dingen ich mich überall blamieren kann, das ist eine meiner Spezialitäten ;)
Pah, sowas sagst du doch dauernd! <___<
Mehr Selbstbewusstsein, Mädel! :A

Warum geht ihr eigentlich nicht zum K&Ö gegenüber der Arkade? Weils beim unteren Spielwaren gibt? :D
Konditorei in der anderen Richtung...hm...der Mitter vielleicht? Aber gibts da überhaupt Eis...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
SO genau ist meine Erinnerung auch nicht, kann auch sein, dass das Eis ganz woanders war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Mahlzeit.... aber was hast du nur immer mit deinem Olivenöl? :rolleyes:
Ganz einfach: Olivenöl hat's voll drauf, fast so wie Leitungswasser! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Man kann's zu dreiviertel aller Gerichte dazugeben und sie werden dann noch viel besser, egal wie gut sie vorher waren! :eek:

Für weitere Lobpreisungen an Olivenöl siehe QFRAT #185, Post #189 ff. ^^

Lynx
02.03.2007, 15:17
Pah, sowas sagst du doch dauernd! <___<

Weil du es mir ja auch nicht glaubst, so muss ich es dauernd wiederholen ;)

Ganz einfach: Olivenöl hat's voll drauf, fast so wie Leitungswasser! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Man kann's zu dreiviertel aller Gerichte dazugeben und sie werden dann noch viel besser, egal wie gut sie vorher waren! :eek:

Dafür kann man Kürbiskernöl zu Vanilleeis essen :o
Es gibt auch Kürbiskern-Bier und Brote mit Ei und Kürbiskernöl...
Ich muss zugeben, Spaghetti mit Olivenöl sind echt gut, aber sonst... ?

drunken monkey
02.03.2007, 15:28
Weil du es mir ja auch nicht glaubst, so muss ich es dauernd wiederholen ;)
Nützt nichts, da ich's dir weiterhin nicht glaube! :p
Vor allem, wenn du's bisher trotz allem nicht geschafft hast, dich in meiner (realen oder virtuellen) Gegenwart zu blamieren. o_O Von wegen "Spezialität". :o

Dafür kann man Kürbiskernöl zu Vanilleeis essen :o
Klingt ja grauenhaft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Also vielleicht tue ich dir da ja unrecht, aber da würde ich das Eis noch eher mit Olivenöl probieren! :p

Es gibt auch Kürbiskern-Bier und Brote mit Ei und Kürbiskernöl...
Jeden Blödsinn gibt's, die Frage ist, ob's so genial schmeckt wie Olivenöl. :o

Ich muss zugeben, Spaghetti mit Olivenöl sind echt gut, aber sonst... ?
Praktisch alle anderen (vor allem italienische) Teigwaren schmecken auch super damit (Ausgenommen Griesnudeln, aber a) habe ich das noch nie probiert (§shifty) und b) schmecken die so schon hammermäßig genug! :creepy:), außerdem ist Mozzarella mit Paradeisern, Basilikum und Olivenöl auch verdammt lecker. Im Wok passt's auch ziemlich gut, oder zu Fisch, oder in einem Fisch-Wok. Und praktisch alles, was man herausbrät, schmeckt besser, wenn man Olivenöl verwendet: Spiegelei, Speck, Paradeiser, Schinken, Faschierte Laibchen, etc.

Sieh's ein, Olivenöl rockt. :D

Lynx
02.03.2007, 15:37
Vor allem, wenn du's bisher trotz allem nicht geschafft hast, dich in meiner (realen oder virtuellen) Gegenwart zu blamieren. o_O Von wegen "Spezialität". :o

Meine reale Gegenwart hast du ja nicht lange genossen, und virtuell... naja...da du meinst, ich hätte mich noch gar nicht blamiert, bist du wohl wirklich ein Freak :p
Na im Ernst, dann hoffe ich, du wirst deine Meinung nicht noch ändern müssen^^

Klingt ja grauenhaft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ganz recht, deshalb hab ichs auch selber nicht probiert ;)
Gabs aber in einem unserer Restaurants unter dem Motto "Steirische Wochen". Vielleicht wars ja der Renner :rolleyes:

außerdem ist Mozzarella mit Paradeisern, Basilikum und Olivenöl auch verdammt lecker.

Ich _liebe_ Mozzarella mit Tomaten (Paradeiser :rolleyes: ),Basilikum und Olivenöl. Das reicht vollkommen, um mich zu überzeugen :creepy:

drunken monkey
02.03.2007, 15:45
Meine reale Gegenwart hast du ja nicht lange genossen, und virtuell... naja...da du meinst, ich hätte mich noch gar nicht blamiert, bist du wohl wirklich ein Freak :p
Bitte, sag mir halt (per PN oder so) wo du dich angeblich blamiert hast. o_O''

Na im Ernst, dann hoffe ich, du wirst deine Meinung nicht noch ändern müssen^^
Sicher nicht. ;)

Ganz recht, deshalb hab ichs auch selber nicht probiert ;)
Gabs aber in einem unserer Restaurants unter dem Motto "Steirische Wochen". Vielleicht wars ja der Renner :rolleyes:
Ach so, Steirer...:p

Ich _liebe_ Mozzarella mit Tomaten (Paradeiser :rolleyes: ),Basilikum und Olivenöl. Das reicht vollkommen, um mich zu überzeugen :creepy:
Bravo, du hast Geschmack! :A Habe ich eine Zeit lang fast täglich gegessen, super Zeug. :D Leider gibt's im Winter nicht wirklich ein Überangebot an guten heimischen Paradeisern. :(

Lynx
02.03.2007, 16:08
Bitte, sag mir halt (per PN oder so) wo du dich angeblich blamiert hast. o_O''

Gut, du hast es ja nicht anders gewollt... (gib mir Zeit, das kann dauern ;) )

Habe ich eine Zeit lang fast täglich gegessen, super Zeug. :D Leider gibt's im Winter nicht wirklich ein Überangebot an guten heimischen Paradeisern. :(

Hab ich auch, vor einem Jahr im Sommer hab ich es jeden einzelnen Tag der Ferien gegessen *träum* Mittlerweile nicht mehr soo oft, aber es soll ja was Besonderes bleiben ;)
Meine Mutter kauft im Winter immer Cherrytomaten (oder wie die Minidinger heißen), mit denen ist es auch sehr g'schmackig^^

drunken monkey
02.03.2007, 21:40
Gut, du hast es ja nicht anders gewollt... (gib mir Zeit, das kann dauern ;) )
Nicht überzeugt. :p

Hab ich auch, vor einem Jahr im Sommer hab ich es jeden einzelnen Tag der Ferien gegessen *träum*
Wow. o_O Also nein, ich glaube das würde mir sogar bei Mozzarella zu fad. <___<''

Meine Mutter kauft im Winter immer Cherrytomaten (oder wie die Minidinger heißen), mit denen ist es auch sehr g'schmackig^^
Ahja, wir haben auch gerade welche. "Rubinrot", die sind echt auch im Winter super, nur halt schweineteuer. ^^' Habe mir zu Mittag ein paar davon in die Spaghetti gewürfelt. ^_^ Aber eigentlich schmecken mir die sogar besser als die "echten", großen Paradeiser. o_O
Und "Cherrytomaten" ist richtig, auch wenn ich "Kirschparadeiser" bevorzuge, kommt ohne unnötige Anglizismen und "Tomate" aus. ;)

Lynx
02.03.2007, 21:50
Nicht überzeugt. :p

Ich habs gemerkt... also nehm ich mir deinen Rat zu Herzen und geb's jetzt einfach auf. Ich versuchs halt ;)

Aber eigentlich schmecken mir die sogar besser als die "echten", großen Paradeiser. o_O

Stimmt eh, aber man braucht halt mehr, um davon satt zu werden. Die sind irgendwie süßer, als normale Tomaten...

Und "Cherrytomaten" ist richtig, auch wenn ich "Kirschparadeiser" bevorzuge, kommt ohne unnötige Anglizismen und "Tomate" aus. ;)

Was hast du gegen das Wort Tomate? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Gegenfrage: Was hab ich gegen das Wort Paradeiser? Es ist eine lange, traumatische Geschichte... ;)

drunken monkey
02.03.2007, 22:00
Ich habs gemerkt... also nehm ich mir deinen Rat zu Herzen und geb's jetzt einfach auf. Ich versuchs halt ;)
Bravo! ^_^

Stimmt eh, aber man braucht halt mehr, um davon satt zu werden. Die sind irgendwie süßer, als normale Tomaten...
Dafür kann man wiederum genauer dosieren, wieviel man davon nimmt, bei Mozzarella habe ich sonst meist das Problem, dass ein Paradeiser zu wenig ist, und zwei zu viel sind. ;)

Was hast du gegen das Wort Tomate? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Naja, es ist halt Deutsch und nicht Österreichisch, und ich versuche mich einfach gegen diese schleichende Kulturassimilierung zur Wehr zu setzen. ;)
Außerdem klingt speziell "Tomate" für mich immer so, als würde das ein näselnder Niedersachse sagen. <____<'' Wenn ich's lese stelle ich mir den Niedersachsen sogar vor. o_O'' Nein danke, da bleibe ich lieber bei "Paradeiser". :o

Lynx
02.03.2007, 22:13
Dafür kann man wiederum genauer dosieren, wieviel man davon nimmt, bei Mozzarella habe ich sonst meist das Problem, dass ein Paradeiser zu wenig ist, und zwei zu viel sind. ;)

Isst du immer abwechselnd Tomate und Mozzarella? :D
Ich kann das nie genau dosieren, weil ich immer esse, worauf ich gerade mehr Lust habe, und das ist halt nicht immer abwechselnd... bei mir bleibt also das über, was ich als letztes über haben will ;)

Naja, es ist halt Deutsch und nicht Österreichisch, und ich versuche mich einfach gegen diese schleichende Kulturassimilierung zur Wehr zu setzen. ;)
Außerdem klingt speziell "Tomate" für mich immer so, als würde das ein näselnder Niedersachse sagen. <____<'' Wenn ich's lese stelle ich mir den Niedersachsen sogar vor. o_O'' Nein danke, da bleibe ich lieber bei "Paradeiser". :o

Oookay... bei mir ist es genau umgekehrt o_O Ich kenne zwei Leute, die zwar Österreicher sind, aber extrem Hochdeutsch reden... und beide sagen Paradeiser. Deshalb habe ich mich dagegen gewehrt, auch Paradeiser zu sagen, weil das bei denen so hochnäsig klingt <__<
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich "Tomate" im schönen steirischen Dialekt sage und es sich deshalb besser anhört ;)

drunken monkey
02.03.2007, 22:39
Isst du immer abwechselnd Tomate und Mozzarella? :D
Ich kann das nie genau dosieren, weil ich immer esse, worauf ich gerade mehr Lust habe, und das ist halt nicht immer abwechselnd... bei mir bleibt also das über, was ich als letztes über haben will ;)
Meistens spieße ich beide auf einmal auf, ansonsten esse ich's wirklich immer abwechselnd. Mir schmeckt der Mozarella dabei allerdings etwas besser als die Paradeiser, aber die esse ich dazu damit's gesünder wird. ^^' Jedenfalls versuche ich's daher so zu dosieren, und mir normalerweise gelingt mir das auch recht gut, dass am Ende ein paar Mozarellastücke einzeln übrigbleiben, wo ich mich dann immer freue, dass ich die ohne Paradeiser essen kann. :D o_O''

Oookay... bei mir ist es genau umgekehrt o_O Ich kenne zwei Leute, die zwar Österreicher sind, aber extrem Hochdeutsch reden... und beide sagen Paradeiser. Deshalb habe ich mich dagegen gewehrt, auch Paradeiser zu sagen, weil das bei denen so hochnäsig klingt <__<
Ahso. :-/ Das ist dann halt schade, aber wohl nicht zu ändern. <___< Was machen die auch für einen Scheiß? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich "Tomate" im schönen steirischen Dialekt sage und es sich deshalb besser anhört ;)
Na dann. ^^'
Ups, schon wieder lapidar...<___<'' Gemeint ist: "Na dann ist's ja OK. ^^'"

Lynx
03.03.2007, 11:23
Meistens spieße ich beide auf einmal auf, ansonsten esse ich's wirklich immer abwechselnd. Mir schmeckt der Mozarella dabei allerdings etwas besser als die Paradeiser, aber die esse ich dazu damit's gesünder wird. ^^' Jedenfalls versuche ich's daher so zu dosieren, und mir normalerweise gelingt mir das auch recht gut, dass am Ende ein paar Mozarellastücke einzeln übrigbleiben, wo ich mich dann immer freue, dass ich die ohne Paradeiser essen kann. :D o_O''

LOL
Bei mir kommts immer auf die Stimmung drauf an, was ich lieber mag. Meistens ist es schon der Mozzarella, den esse ich auch alleine von Zeit zu Zeit, im Gegensatz zu Tomaten... aber manchmal ist mir einfach mehr nach Tomate :D

Was für ein niveauvolles und gebildetes Thema wir doch haben ^^

Na dann. ^^'
Ups, schon wieder lapidar...<___<'' Gemeint ist: "Na dann ist's ja OK. ^^'"

Willst du mich verarschen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich dachte mir schon fast, dass du nicht meintest "Na dann. Und jetzt halt die Klappe..." ;)

Bah, heute ist Mondfinsternis und was ist? "Die Mondfinsternis ist von der ganzen Steiermark aus zu sehen, nur in der Obersteiermark kann es zu bewölkt für gute Sicht sein." Verdammt, verdammt, verdammt!!!! :'(

drunken monkey
03.03.2007, 11:45
LOL
Bei mir kommts immer auf die Stimmung drauf an, was ich lieber mag. Meistens ist es schon der Mozzarella, den esse ich auch alleine von Zeit zu Zeit, im Gegensatz zu Tomaten... aber manchmal ist mir einfach mehr nach Tomate :D
Ich esse auch recht oft einfach so einen Paradeiser alleine, aber wenn wir Mozzarella haben kommt das nicht mehr in Frage. ;)

Was für ein niveauvolles und gebildetes Thema wir doch haben ^^
Fast so toll wie das Olivenöl, das dazu geführt hat. ^^

Willst du mich verarschen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich dachte mir schon fast, dass du nicht meintest "Na dann. Und jetzt halt die Klappe..." ;)
Nein, ich will dich nicht verarschen: ich nehme Kritik entgegen und versuche mich zu bessern. ;)

Bah, heute ist Mondfinsternis und was ist? "Die Mondfinsternis ist von der ganzen Steiermark aus zu sehen, nur in der Obersteiermark kann es zu bewölkt für gute Sicht sein." Verdammt, verdammt, verdammt!!!! :'(
Naja, Mondfinsternisse sind ja nicht schlecht, aber eigentlich recht unspktakulär. Fast wie Neumond, eigentlich. <___<
Sonnenfinsternisse hingegen sind viel cooler, wenn's plötzlich immer dunkler wird und dann das letzte bisschen Sonnenlicht wie ein Diamant an einem Ring hinterm Mond hervorstrahlt. :D Gott, hört sich das schnulzig an. <____<'' Aber schaut halt so super aus. ^^

Lynx
03.03.2007, 12:00
Ich esse auch recht oft einfach so einen Paradeiser alleine, aber wenn wir Mozzarella haben kommt das nicht mehr in Frage. ;)

Ich bekomme immer Halskratzen, wenn ich Tomaten alleine esse... oder Paprika... bei Mozzarella dabei scheint sich die allergische Wirkung allerdings nicht zu entfalten o_O

Fast so toll wie das Olivenöl, das dazu geführt hat. ^^

Die Diskussion über Olivenöl ging aber nicht über so viele Posts wie das hier^^

Nein, ich will dich nicht verarschen: ich nehme Kritik entgegen und versuche mich zu bessern. ;)

Na dann... :D

Naja, Mondfinsternisse sind ja nicht schlecht, aber eigentlich recht unspektakulär. Fast wie Neumond, eigentlich. <___<

Klar ist es nicht überspektakulär, aber wenn man noch nie eine gesehen hat... *träum* Ich mag auch endlich mal den schwarzen Mond mit dem roten Rand sehen *trotzig* Ich hab mich einfach gefreut, wie ich davon gelesen hab, und jetzt bin ich ganz arm und enttäuscht :(

Sonnenfinsternis hat natürlich was ganz Spezielles, ich fand die damals auch ganz magisch ^_^ Aber die kommt so schnell nicht wieder, also soll man nehmen was man kriegt ;)

Sonnenfinsternisse hingegen sind viel cooler, wenn's plötzlich immer dunkler wird und dann das letzte bisschen Sonnenlicht wie ein Diamant an einem Ring hinterm Mond hervorstrahlt. :D Gott, hört sich das schnulzig an. <____<'' Aber schaut halt so super aus. ^^

:hehe:

Das hört sich wirklich schnulzig an... aus deinem Mund/Finger. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, einfach genial der Satz :)

drunken monkey
03.03.2007, 15:26
Ich bekomme immer Halskratzen, wenn ich Tomaten alleine esse... oder Paprika... bei Mozzarella dabei scheint sich die allergische Wirkung allerdings nicht zu entfalten o_O
Mozzarella als Antiallergikum? o_O Faszinierend...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Die Diskussion über Olivenöl ging aber nicht über so viele Posts wie das hier^^
Ja, weil sie so schnell zu der hier geführt hat. ;) Außerdem habe ich den Großteil meines Olivenöl-Gesprächsstoff halt schon im QFRAT verbraucht. <___<

Klar ist es nicht überspektakulär, aber wenn man noch nie eine gesehen hat... *träum* Ich mag auch endlich mal den schwarzen Mond mit dem roten Rand sehen *trotzig* Ich hab mich einfach gefreut, wie ich davon gelesen hab, und jetzt bin ich ganz arm und enttäuscht :(
Ahso, na wenn du noch keine gesehen hast ist's natürlich was anderes. <___< Aber früher oder später klappt's sowieso. ;)

:hehe:

Das hört sich wirklich schnulzig an... aus deinem Mund/Finger. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, einfach genial der Satz :)
Die sind halt so toll, und irgendwas weniger Schnulziges, das das genauso treffend beschreibt habe, ich halt nicht gefunden. <___<''

Ianus
04.03.2007, 17:10
Naja, es ist halt Deutsch und nicht Österreichisch, und ich versuche mich einfach gegen diese schleichende Kulturassimilierung zur Wehr zu setzen. ;) Kulturassimilierung läuft im Allemanischen nur in eine Richtung: Ihres wird zu unserem, "Tomate" zu "Tomaata", was nach einem Indianerstamm klingt. :D Bring it on, Germany!

Lynx
04.03.2007, 18:49
Mozzarella als Antiallergikum? o_O Faszinierend...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Vielleicht ist es auch nur ein Placebo, ich bilde mir halt ein, dass ich dann kein Halskratzen bekomme...

Ahso, na wenn du noch keine gesehen hast ist's natürlich was anderes. <___< Aber früher oder später klappt's sowieso. ;)

Hoffentlich^^ Ich will auch mal sehen wie unspektakulär sowas ist ;)
Typisch ist natürlich, dass es gestern tagsüber zeitweise echt sonnig war, am Abend und in der Nacht hat man rein gar nichts gesehen und heute war wieder fast wolkenfreier Himmel -_-'

Die sind halt so toll, und irgendwas weniger Schnulziges, das das genauso treffend beschreibt habe, ich halt nicht gefunden. <___<''

Ich wollt dich ja auch nicht auslachen, es war nur...sagen wir "überraschend", dass in dir offensichtlich auch was Schnulziges steckt ;)

drunken monkey
04.03.2007, 19:07
Kulturassimilierung läuft im Allemanischen nur in eine Richtung: Ihres wird zu unserem, "Tomate" zu "Tomaata", was nach einem Indianerstamm klingt. :D Bring it on, Germany!
MIt diesem Post hast du dich soeben selbst verpflichtet, einmal zum Stammtisch zu kommen, sonst dürftest du hier gar nicht reinposten! :A

Vielleicht ist es auch nur ein Placebo, ich bilde mir halt ein, dass ich dann kein Halskratzen bekomme...
Kann genausogut echt was im Mozzarella sein, oder auch, dass er recht kühl ist, Kühlen tut dem Hals ja auch manchmal gut, zumindest, wenn's auf bestimmte Weise geschieht (Bäder in 4° kalten Seen sollen hier eher kontraproduktiv sein, nach meinen Informationen <___<).

Hoffentlich^^ Ich will auch mal sehen wie unspektakulär sowas ist ;)
Typisch ist natürlich, dass es gestern tagsüber zeitweise echt sonnig war, am Abend und in der Nacht hat man rein gar nichts gesehen und heute war wieder fast wolkenfreier Himmel -_-'
Ja, typisch. :-/
Aber ohne Salz in deine "Wunden" streuen zu wollen (;)): hier war sie recht gut zu sehen. ^^ Aber trotzdem unspektakulär, Mohu hat's aber eh dokumentiert und auf seinen deviantArt-Account gestellt, falls du dich selbst überzeugen willst. ;)

Ich wollt dich ja auch nicht auslachen, es war nur...sagen wir "überraschend", dass in dir offensichtlich auch was Schnulziges steckt ;)
Oh, na dann ist's ja gut, überraschend bin ich gerne. ^_^

Mohu
04.03.2007, 19:15
*herlauf*

*Links auspack*

http://www.deviantart.com/deviation/50055750/
http://www.deviantart.com/deviation/50068370/

*Links einpack*

*weglauf*

Lynx
04.03.2007, 20:00
http://www.deviantart.com/deviation/50055750/
http://www.deviantart.com/deviation/50068370/

Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

MIt diesem Post hast du dich soeben selbst verpflichtet, einmal zum Stammtisch zu kommen, sonst dürftest du hier gar nicht reinposten! :A

Wenn das so weiter geht werden am 31. laut Verpflichtung echt viele Leute zum ST kommen müssen :D

Kann genausogut echt was im Mozzarella sein, oder auch, dass er recht kühl ist, Kühlen tut dem Hals ja auch manchmal gut, zumindest, wenn's auf bestimmte Weise geschieht (Bäder in 4° kalten Seen sollen hier eher kontraproduktiv sein, nach meinen Informationen <___<).

Es hat ja auch mal das Gerücht gegeben, dass Eis essen bei Halsschmerzen gut sein soll, keine Ahnung ob das nun stimmt oder nicht...

Ja, typisch. :-/
Aber ohne Salz in deine "Wunden" streuen zu wollen (;)): hier war sie recht gut zu sehen. ^^

Mir kommt sowieso vor jeder konnte sie sehen außer mir ;)
Kommt aber eher daher dass ich die einzige in meinem Umfeld bin, die sie unbedingt sehen wollte, deshalb muss ich jetzt übertrieben beleidigt, neidisch und gehässig sein ;)

drunken monkey
04.03.2007, 20:12
Wenn das so weiter geht werden am 31. laut Verpflichtung echt viele Leute zum ST kommen müssen :D
Na wollen wir's mal hoffen! :D
Und mein rhetorischer Kampf mit Mog geht weiter, der kommt auch noch! ;)

Es hat ja auch mal das Gerücht gegeben, dass Eis essen bei Halsschmerzen gut sein soll, keine Ahnung ob das nun stimmt oder nicht...
Das ist das Dumme (oder eher eines der dummen Dinge :-/) an der heutigen Medizin: zu praktisch allem gibt es zig unterschiedliche Meinungen, von denen sich die meisten auch noch gegenseitig komplett widersprechen. o_O'' Und ein Großteil von denen werden auch noch von verschiedenen Medizinern vertreten, was einen dann komplett verwirrt. :-X Angeblich sollen schon manche an bloßem Halsweh gestorben sein, vor lauter Stress herauszufinden, welche Meinung jetzt die richtige ist. <____<''

Außerdem nervt natürlich auch, dass sie Schafe klonen aber keinen simplen Husten verlässlich kurieren können. o_O''

Mir kommt sowieso vor jeder konnte sie sehen außer mir ;)
Kommt aber eher daher dass ich die einzige in meinem Umfeld bin, die sie unbedingt sehen wollte, deshalb muss ich jetzt übertrieben beleidigt, neidisch und gehässig sein ;)
Solltest du aber lassen. o_O'
;)

Lynx
04.03.2007, 20:37
Und mein rhetorischer Kampf mit Mog geht weiter, der kommt auch noch! ;)

*hust* Dann hat er hoffentlich vergessen was ich im QFRAT geschrieben habe §2pfeif
Aber ihr habt ja noch genug Zeit um Bestechungsmittel zu verhandeln...

Das ist das Dumme (oder eher eines der dummen Dinge :-/) an der heutigen Medizin: zu praktisch allem gibt es zig unterschiedliche Meinungen, von denen sich die meisten auch noch gegenseitig komplett widersprechen.

Stimmt vollkommen. Wenn ich mit medizinischem Wissen auftrumpfen will, gibts meistens mindestens eine Person, die was völlig anderes gehört hat :rolleyes:

Außerdem nervt natürlich auch, dass sie Schafe klonen aber keinen simplen Husten verlässlich kurieren können. o_O''

Na eh. Einerseits ist in der Medizin heute schon so viel möglich, was man sich früher nicht mal vorstellen hat können... und andererseits kommen die bei manchen Sachen einfach überhaupt nicht weiter <__<

Solltest du aber lassen. o_O'
;)

Ist mir heute eigentlich eh schon wieder egal, der Ärger darüber wurde durch andere RL Ereignisse verdrängt...oder besser gesagt ersetzt :rolleyes:

Mohu
04.03.2007, 20:53
Es is wie bei der Öl-Lobby:
Die Mediziner haben bestimmt ein Mittel gegen Erkältung, aber dann würden sich die hundert anderen nicht-zuverlässigen Mittel nicht mehr verkaufen.

VERSCHWÖRUNG!!!

(Thread over)

Paramite
06.03.2007, 13:35
Wird auch Zeit }:)
Sollte ja doch möglich sein mal endlich die 5-Personen-Grenze zu überschreiten :rolleyes:

Aber um es mal mit Falcos Worten zu sagen:" Und wann net...wann net...DANN NET!" xD

Happylilbuddha
07.03.2007, 12:58
Wird auch Zeit }:)
Sollte ja doch möglich sein mal endlich die 5-Personen-Grenze zu überschreiten :rolleyes:

Aber um es mal mit Falcos Worten zu sagen:" Und wann net...wann net...DANN NET!" xD

Gerade blizz benachrichtigt. WIR WERDEN DAS LOKAL SPRENGEN!!!

07.03.2007, 13:44
Gerade blizz benachrichtigt. WIR WERDEN DAS LOKAL SPRENGEN!!!... an welchem Tag nochmal? @@

drunken monkey
07.03.2007, 13:52
... an welchem Tag nochmal? @@
Steht im Anfangspost, am 31.3. ;)
Die Uhrzeit ist aber noch nicht fix, vielleicht schauen wir vorher noch ein paar Stunden bei Blade vorbei, der gleich gegenüber wohnt. ^^

@ Christian: Super! :D
Bzw.: hat er gesagt, dass er kommt? <___<'

Happylilbuddha
08.03.2007, 14:01
@ Christian: Super! :D
Bzw.: hat er gesagt, dass er kommt? <___<'

Geantwortet hat er noch nicht, aber das wird schon, nur positiv denken, dann gehts schon.
btw wirds mit FF12 diesen Monat wohl noch nichts, da liegt mir doch Irland im Weg, aber mit Wild arms und Shin Megami Tensei wirst dich wohl nen Monat durchschlagen können. Wenn nicht dann nehm ich eben auch Vagrant Story mit... Hab ich sonst noch was versprochen? Ich brauch ne Liste o_O

Mohu
08.03.2007, 18:39
This is now a Filesharing Thread.

drunken monkey
09.03.2007, 11:54
This is now a Filesharing Thread.
Gamesharing. :o
Und das ist's seit 5 Seiten. :p

@ Christian: "Shin Megami Tensei", "Wild Arms 3" und "Vagrant Story" warens. ^^ Herzlichen Dank. :D Und das mit FF XII werde ich schon aushalten, vielleicht kauf ich's mir eh auch vorher schon selber. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und wo wir gerade dabei sind...:D
PS 1/2
Aggressive Inline
Baldur's Gate: Dark Alliance
Burnout 3
Cool Boarders 4
Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex
Crazy Taxi
Dark Chronicle
Dragon Quest 8
Final Fantasy 8, 9, 10, 10-2
Gran Turismo 4
GTA San Andreas
Guilty Gear X2
Jak and Daxter
Kingdom Hearts
Metal Gear Solid 1, 2, 3
Need for Speed Underground
Pro Evolution Soccer 4
Shadow Hearts: Covenant
Soul Calibur 2
Star Ocean 3
Suikoden 4, Tactics
Tekken "Tag Tournament", 5
Tony Hawk's 4, Underground
Virtua Tennis 2
Wipeout Fusion

PSP
Burnout Legends
Lumines
Breath of Fire 3
Das sind zumindest die, die herzuborgen ich bereit und in der Lage wäre. ;)

Mohu
09.03.2007, 16:14
Apropos PSP...

...Susi?

09.03.2007, 16:44
Das sind zumindest die, die herzuborgen ich bereit und in der Lage wäre. ;)DQ 8 wäre nice, VP für PSP wurde übrigens geordert - da ich bis zum 31. bestimmt damit durch bin, kannst du's dann haben. ^^

drunken monkey
09.03.2007, 16:55
DQ 8 wäre nice, VP für PSP wurde übrigens geordert - da ich bis zum 31. bestimmt damit durch bin, kannst du's dann haben. ^^
ad 1) Klar, ich find's sowieso eher mager. ^^''
ad 2) \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Endlich zahlt sich das Ding mal aus! :D

Also, dann bekommst du jetzt DQ8, Susi "Kingdom Hearts" und ihr "Koudelka" zurück (falls sie's nimmt <___<') und Julia ein paar gute Bücher. ^^'
Wenn ich wen vergessen habe, bitte melden. ;)

...Susi?
.....Lucas?

Paramite
09.03.2007, 19:21
Apropos PSP...

...Susi?

Jaaaa?

Soll ich sie gleich mitbringen :D ?

Mohu
09.03.2007, 19:49
Ich warte immer noch auf einen preislichen, preisenden, gepriesenen, pries-dingens Vorschlag :]

Und vergiss nicht, dass ich schon an deinem Auspuss "arbeite", ein Galvaniseur schaut sich demnächst die Fotos an.
Was willst du eigentlich genau wissen bzw. gemacht haben?
Rost entfernen und neu überziehen?

Happylilbuddha
11.03.2007, 17:34
Gamesharing. :o
...
Dark Chronicle

Das der 2. Teil? Wenns so is, kann man ihn dann verstehen ohne den 1. gespielt zu haben? Interessant klingts jedenfalls, wenn du verstehst...

Mohu
11.03.2007, 18:03
Interessant klingts jedenfalls, wenn du verstehst...

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PYR/PP30555-the-godfather-offer~The-Godfather-Posters.jpg

drunken monkey
11.03.2007, 19:44
Das der 2. Teil? Wenns so is, kann man ihn dann verstehen ohne den 1. gespielt zu haben? Interessant klingts jedenfalls, wenn du verstehst...
Ja, ist er, und ja, kannst du. Die beiden haben miteinander nichts zu tun. ;)
Und ich verstehe sehr wohl, oder mit anderen Worten:
http://upload.npcfighter.de/files/10/698temp2.jpg
^^

Paramite
12.03.2007, 18:27
Ich warte immer noch auf einen preislichen, preisenden, gepriesenen, pries-dingens Vorschlag :]
Hmmmm...was stellst Dir denn so vor, hab grad bei Ebay reingeschaut, also die gehen immer noch für einiges weg....

Und vergiss nicht, dass ich schon an deinem Auspuss "arbeite", ein Galvaniseur schaut sich demnächst die Fotos an.
Was willst du eigentlich genau wissen bzw. gemacht haben?
Rost entfernen und neu überziehen?Ja genau.

Happylilbuddha
13.03.2007, 14:13
Ja, ist er, und ja, kannst du. Die beiden haben miteinander nichts zu tun. ;)
Und ich verstehe sehr wohl, oder mit anderen Worten:
http://upload.npcfighter.de/files/10/698temp2.jpg
^^

No! I have wife and kids... TAKE THEM!

drunken monkey
27.03.2007, 13:30
No! I have wife and kids... TAKE THEM!
Homer ist super! :hehe:

Aber selbstverständlich schreibe ich hier nicht bloß rein, um das der Welt ein halbes Monat später mitzuteilen, sondern weil's Neuigkeiten gibt. ^^'

Blade hat jetzt nämlich endgültig abgesagt, er ist da gerade in Graz. :-/ Jedenfalls heißt das, der Termin ist jetzt fix und endgültig, so wie er im ersten Post steht, am Samstag, 31.3., um 19:00 im Shebeen.

Bis dann! :D

Mohu
28.03.2007, 19:14
Welch Freude, ich zähle bereits die Stunden zum Pint.
71...

Nja, ich könnt auch eins ausm Kühlschrank holen, aber so spät am Abend und unter der Woche :D

Diesmal wird ein Burger gegessen, ich hoffe ich bin damit nicht so allein wie der Sauf-Affi letztens :D

//oh noes, mein nächster Post muss ein besonderer werden, da bin ich ja zukünftig Wahlberechtigt ^^

Mog
30.03.2007, 23:20
Da mein zweiter Versuch brauchbare Informationen bez. morgen aufzutreiben gescheitert ist, lass ich es sein und mach morgen am Abend etwas anderes.

Njo, viel Spaß. ^^

Mohu
31.03.2007, 08:26
Huh? Waurm denn das?

Paramite
31.03.2007, 11:35
Da mein zweiter Versuch brauchbare Informationen bez. morgen aufzutreiben gescheitert ist, lass ich es sein und mach morgen am Abend etwas anderes.

Njo, viel Spaß. ^^Was meinst Du damit? Ort und Uhrzeit stehen im Anfangspost - welche Infos fehlen Dir denn? o_O

31.03.2007, 15:00
GTA nicht vergessen plx!!111 (;_;)

Und mit VP: Lenneth wird's leider nichts, die Schweine von DVDBoxoffice haben das Teil noch nicht mal abgeschickt. :B

Mohu
01.04.2007, 08:34
Guten Morgen :rolleyes:

Der Stammtisch war wieder mal gelungen, ich weis zwar ned was der Rest der Partie angstellt hat noch, aber ich denk die pennen noch länger :D

Happylilbuddha
01.04.2007, 10:43
Guten Morgen :rolleyes:

Der Stammtisch war wieder mal gelungen, ich weis zwar ned was der Rest der Partie angstellt hat noch, aber ich denk die pennen noch länger :D

Jedenfalls hat die Susi die ich heut um 9 angerufen hab nicht abgehoben :D

Lynx
01.04.2007, 12:09
Hallo alle zusammen!

Da ihr, wenn ich sie nicht jetzt poste, die Fotos niemals zu Gesicht bekommen werdet (oder eben erst nach Ostern...), habe ich mich aufgerafft, um mich für das Wohl aller zu opfern (ui, noch zu viel Restalkohol?).
Sind jetzt nur ein paar, weil andere entweder verschwommen waren oder genau dasselbe Motiv hatten (Christian z.B. schaut immer gleich auf den Fotos aus^^")

Es gibt übrigens keine Kommentare, ich kann einfach noch nicht richtig denken ;)

http://www.directupload.net/images/070401/6qM7yphd.jpg
http://www.directupload.net/images/070401/Nfs48fbC.jpg
http://www.directupload.net/images/070401/Kj7GsWlM.jpg
http://www.directupload.net/images/070401/v57J46YZ.jpg
http://www.directupload.net/images/070401/eVAEXH2c.jpg
http://www.directupload.net/images/070401/xZSiBLeO.jpg
http://www.directupload.net/images/070401/LjVjEZ3L.jpg
http://www.directupload.net/images/070401/5l3u2TOw.jpg

Paramite
01.04.2007, 13:11
Der Stammtisch war wieder mal gelungen, ich weis zwar ned was der Rest der Partie angstellt hat noch, aber ich denk die pennen noch länger :D Stimmt, war toll gestern. OMG.....ich hätte nicht gedacht daß der Abend so lange dauern würde. Bin um 5.30h ins Bett gefallen :D

Jedenfalls hat die Susi die ich heut um 9 angerufen hab nicht abgehoben :D Du WAHNSINNIGER! Um 9h läutet mein Telefon, ich dachte ich dreh durch......nach 3 1/2 Stunden Schlaf....

Es gibt übrigens keine Kommentare, ich kann einfach noch nicht richtig denken ;) LOL
Tröste Dich, ich bin auch noch bedient :p
Danke für die Fotos!

BTW: Eröffnungspost ist editiert - neuer Termin 21. April 2007. Schickt mir mal jemand den Link zu Wok & more bitte, dann editier ich das auch noch.

drunken monkey
01.04.2007, 16:18
Guten "Morgen" allerseits! ^^'

Da ja biblische Vergleiche seit La Cippollas Anekdote eh en vogue sind, kann ich nur sagen, dass das Meggido, in seiner Wirkung auf mein Gehirn und meinen Magen seinem Namen alle Ehre gemacht hat. o_O'
Naja, ich erspare mir hier mal Details in der Öffentlichkeit, jetzt bin ich ohnehin schon wieder halbwegs fit, und der Abend/die Nacht/die Früh (o_O'') war dennoch super. :D Also ich wäre das nächste Mal (mit anderem Ausgangspunkt halt) sofort wieder dabei, wenn auch sicher mit deutlich größerer Zurückhaltung. <_____<''

Die Fotos werden aus Datenschutzgründen per PN versendet, erscheint mir doch angebrachter...^^''

Jedenfalls hat die Susi die ich heut um 9 angerufen hab nicht abgehoben :D
Du, du Dämon! :eek:
Du kannst von Glück reden, dass du den Scheiß nicht bei mir probiert hast, ich wäre fuchsteufelswild nach Wien gefahren und hätte dir deine leere DOA-DVD-Hülle in nicht näher genannte Körperöffnungen gesteckt. ò_Ó Nur weil du komischer Minderjähriger um Viertel neun in die Heia musstest, heißt das nicht, dass das bei allen so ist! :p
So fies...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Stimmt, war toll gestern. OMG.....ich hätte nicht gedacht daß der Abend so lange dauern würde. Bin um 5.30h ins Bett gefallen :D
Absolut meine Meinung, auch wenn das "toll" nicht ganz so umfassend sein dürfte. o_O

BTW: Eröffnungspost ist editiert - neuer Termin 21. April 2007. Schickt mir mal jemand den Link zu Wok & more bitte, dann editier ich das auch noch.
http://www.wokandmore.at/ ^^

@ Julia: Danke für die Fotos! ^^ Auch wenn du mich ein paar Mal recht ungünstig getroffen hast...<____<

Edit: Ahja, fast vergessen: Flauschigst! :D (http://developer.mozilla.org/en/docs/Promote_MDC)

Happylilbuddha
01.04.2007, 16:33
Du, du Dämon! :eek:
Du kannst von Glück reden, dass du den Scheiß nicht bei mir probiert hast, ich wäre fuchsteufelswild nach Wien gefahren und hätte dir deine leere DOA-DVD-Hülle in nicht näher genannte Körperöffnungen gesteckt. ò_Ó Nur weil du komischer Minderjähriger um Viertel neun in die Heia musstest, heißt das nicht, dass das bei allen so ist! :p
So fies...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Dafür müsstest du erstmal n Handy haben :rolleyes:
Ausserdem haben wir den 1. April, da darf man das nicht so eng sehen :D
Dazu kommt noch dass sie sich gerne revanchieren kann indem sie mir nächstes mal n Bier ausgibt, wer weiss was ihre Tochtrer hätte anstellen können wenn sie tief und fest geschlafen hätte.

Lynx
01.04.2007, 18:07
Stimmt, war toll gestern. OMG.....ich hätte nicht gedacht daß der Abend so lange dauern würde. Bin um 5.30h ins Bett gefallen :D

Da die Straßenbahn noch ca. 15 Minuten gestanden ist, während ich schon drinnen saß, wars noch recht mühsam. Aber um 6:15 war ich dann auch zu Hause :D

:D Also ich wäre das nächste Mal (mit anderem Ausgangspunkt halt) sofort wieder dabei, wenn auch sicher mit deutlich größerer Zurückhaltung. <_____<''

Na Gott sei Dank bist du noch gut heim gekommen ;)
Ich bin bestimmt auch wieder dabei, sollte es mal wieder so weit kommen, die Zeit verging ja dann echt voll schnell bis halb 6!Und ab ca. 3 fühlte ich mich sogar schon wieder recht nüchtern! Auch wenn ich trotzdem nicht so viele Wedges essen konnte ._.

@ Julia: Danke für die Fotos! ^^ Auch wenn du mich ein paar Mal recht ungünstig getroffen hast...<____<

Oh ja^^"
Das berüchtige Foto von dir hab ich übrigens gemacht, wo du mich auch gerade fotografiert hast, und das Foto als "Hehe, ihres ist wohl nichts geworden" betitelt hast. Tja...falsch gedacht :D

Hui, bis 21. dauerts ja eh nicht mehr so lange :)
Ich hab heute in den wenigen Stunden Schlaf, die ich hatte, dauernd Flash-artige Szenen vom ST geträumt. Das war echt verwirrend, weil ich danach aufgewacht bin und gedacht habe: "Achso, ich bin ja schon im Bett, das ist ja alles schon passiert..."

Happylilbuddha
01.04.2007, 20:09
Ich hab heute in den wenigen Stunden Schlaf, die ich hatte, dauernd Flash-artige Szenen vom ST geträumt. Das war echt verwirrend, weil ich danach aufgewacht bin und gedacht habe: "Achso, ich bin ja schon im Bett, das ist ja alles schon passiert..."

HAh, da bin ich ja noch gut dran, immerhin hab ichs noch halbwegs geschafft den Weg vom Pub in die Bank und dann zur Bim zu rekonstruieren :D

Auch wenn ich keine AHnung hab wielang wir auf die Bim gewartet haben, nur mein Zeitgefühl war gestern sowieso zum vergessen^^"

Achja, btw. könnten wir uns nächstes mal etrwas früher beim Wow&More treffen, dann zu meiner Wohnung fahren und dort noch zocken und... ähh... gemäßigt Alkohol genießen... DAnn werde ich derjenige sein, der am längsten dabei is... muahahaha...

Paramite
01.04.2007, 20:11
Da ja biblische Vergleiche seit La Cippollas Anekdote eh en vogue sind, kann ich nur sagen, dass das Meggido, in seiner Wirkung auf mein Gehirn und meinen Magen seinem Namen alle Ehre gemacht hat. o_O' LOL - ja es war halt deftig diesmal :D

Die Fotos werden aus Datenschutzgründen per PN versendet, erscheint mir doch angebrachter...^^'' Allerdings ist das besser o_O
Nein ehrlich, sind spitze geworden find ich - sehr aussagekräftig :hehe:

Du, du Dämon! :eek: Ja, das ist er!

Dazu kommt noch dass sie sich gerne revanchieren kann indem sie mir nächstes mal n Bier ausgibt, wer weiss was ihre Tochtrer hätte anstellen können wenn sie tief und fest geschlafen hätte. Pfff mein Kind hat auch noch geschlafen um diese Zeit ......:p

Ich bin bestimmt auch wieder dabei, sollte es mal wieder so weit kommen, die Zeit verging ja dann echt voll schnell bis halb 6!Und ab ca. 3 fühlte ich mich sogar schon wieder recht nüchtern! Auch wenn ich trotzdem nicht so viele Wedges essen konnte ._. Tja - wofür stell ich mich eigentlich in die Küche - ihr esst ja alle nix! :D

drunken monkey
02.04.2007, 10:23
deine leere DOA-DVD-Hülle
Ahja, da habe ich mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt: ich meinte nicht, dass ich sie vor der Benutzung als Folterinstrument leeren werde, sondern dass sie mir bereits leer übergeben wurde - die DVD muss noch in einem Player von dir stecken, Christian. :o

Da die Straßenbahn noch ca. 15 Minuten gestanden ist, während ich schon drinnen saß, wars noch recht mühsam. Aber um 6:15 war ich dann auch zu Hause :D
Du Glückliche, bei mir hat's da noch fast eine Stunde gedauert! o_O''

Oh ja^^"
Das berüchtige Foto von dir hab ich übrigens gemacht, wo du mich auch gerade fotografiert hast, und das Foto als "Hehe, ihres ist wohl nichts geworden" betitelt hast. Tja...falsch gedacht :D
Aber sicher nicht gleichzeitig, dafür stimmt der Kamerawinkel nicht. :o

Ich habe aus irgendeinem Grund Szenen aus "Trainspotting" geträumt, keine Ahnung wieso. :rolleyes: :\

Achja, btw. könnten wir uns nächstes mal etrwas früher beim Wow&More treffen, dann zu meiner Wohnung fahren und dort noch zocken und... ähh... gemäßigt Alkohol genießen... DAnn werde ich derjenige sein, der am längsten dabei is... muahahaha...
Tolle Idee! :D
Und wann setzen wir's dann an? 18 Uhr? 17:30? ^^
Du hast dann ja hoffentlich eh Singstarmikrofone da, dann muss Matthias nur noch Legends mitnehmen und ich bekomme meine Rache! \o/ -_-'

Und das "gemäßigt" kann ich für mich am ehesten in "keinen" übersetzen - ein Sake, das muss für den nächsten Monat reichen. o_O''

Lynx
02.04.2007, 11:23
Auch wenn ich keine AHnung hab wielang wir auf die Bim gewartet haben, nur mein Zeitgefühl war gestern sowieso zum vergessen^^"

Von 0:25 bis 0:36 haben wir gewartet *angeb* ;)

Bin ich voll dafür! :A

Du Glückliche, bei mir hat's da noch fast eine Stunde gedauert! o_O''

Waaas? Wann warst du denn bitte schon beim Bahnhof? o_O

Aber sicher nicht gleichzeitig, dafür stimmt der Kamerawinkel nicht. :o

Naja, schätzungsweise irgendwann kurz danach. Ich hatte ein paar Fotos von dieser Situation, wo du die Kamera vorm Gesicht hast, aber in einem Zustand geistiger Umnachtung hab ich die schon in der Straßenbahn gelöscht...

02.04.2007, 13:38
Du hast dann ja hoffentlich eh Singstarmikrofone da, dann muss Matthias nur noch Legends mitnehmen und ich bekomme meine Rache! \o/ -_-'Ein "t"! xO Aber egal, dafür, dass ich ja davor angeblich noch nie meinen Namen gesagt habe (ein ewiges Mysterium...), sei das verziehen. :O
Und vergiss nicht, dass ich üben kann! Jederzeit, immer, von mir aus jetzt gleich... !_!

Happylilbuddha
02.04.2007, 14:22
Ahja, da habe ich mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt: ich meinte nicht, dass ich sie vor der Benutzung als Folterinstrument leeren werde, sondern dass sie mir bereits leer übergeben wurde - die DVD muss noch in einem Player von dir stecken, Christian. :o

Habs heut gemerkt... kannst ja vorbeikommen unds dir abholen, auf der Visitenkarte die ich dir gegeben hab steht fast meine Adresse^^ DAs Geschäft müsste eigentlich noch bei unserer Hausnummer dabei sein^^

Ich habe aus irgendeinem Grund Szenen aus "Trainspotting" geträumt, keine Ahnung wieso. :rolleyes: :\

http://www.filo3005.com/trainspotting.jpg?
http://www.theminifacesofewan.com/trainspotting/toilet_feet.jpg??
...
...
...
http://sjl-static1.sjl.youtube.com/vi/GgeDh1WCyeM/2.jpg???

Du hast dann ja hoffentlich eh Singstarmikrofone da, dann muss Matthias nur noch Legends mitnehmen und ich bekomme meine Rache! \o/ -_-'

Und das "gemäßigt" kann ich für mich am ehesten in "keinen" übersetzen - ein Sake, das muss für den nächsten Monat reichen. o_O''

1.) Keine AHnung, von mir aus könnt ma beim WnM auch schon Mittagessen^^
2.)Die Mikrofone bekomm ich... wahrscheinlich... vielleicht sogar MIT Legends... mal schaun ob wirs meiner Schwester zum Geburtstag schenken^^
3.) Aber du kannst wenigstens ne Flasche Whiskey oder so mitnehmen, wenn du nichts trinkst is das deine Sache^^

Am Mittwoch sollt ich dann genau wissen wie und ob alles geht...

LOL - ja es war halt deftig diesmal :D

Gehe endlich mit mir in Gedanken jene vorletzte Nacht durch, und du wirst erkennen, dass ich viel eifriger darüber wache, das Gemeinwesen zu retten, als du, es zu vernichten.

...Cicero ist toll :D

drunken monkey
02.04.2007, 19:53
Waaas? Wann warst du denn bitte schon beim Bahnhof? o_O
So ca. 6:10. <___<'

Naja, schätzungsweise irgendwann kurz danach. Ich hatte ein paar Fotos von dieser Situation, wo du die Kamera vorm Gesicht hast, aber in einem Zustand geistiger Umnachtung hab ich die schon in der Straßenbahn gelöscht...
Haha, da war ich im Voreil! :D In meinem Zustand hätte ich die Kamera kaum mehr bedienen können...<___<'' :-/

Ein "t"! xO Aber egal, dafür, dass ich ja davor angeblich noch nie meinen Namen gesagt habe (ein ewiges Mysterium...), sei das verziehen. :O
OK. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Hast du aber hundertprozentig nicht, das hätte ich mir gemerkt - damals war ich ja nüchtern. ;) Kannst ja auch Christian fragen, der wusste es auch nie. :p
Nur von Oliver weiß ich's nicht mehr genau, ob ich den gefragt habe...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und vergiss nicht, dass ich üben kann! Jederzeit, immer, von mir aus jetzt gleich... !_!
Ha, kann ich auch! :p Du hast vielleicht den geringen Vorteil, dass du dir dabei ein Mikro vor die Nase halten, und damit weniger lächerlich wirken kannst, aber wer mich kennt wird wissen, dass mir das nichts ausmacht! :p

Habs heut gemerkt... kannst ja vorbeikommen unds dir abholen, auf der Visitenkarte die ich dir gegeben hab steht fast meine Adresse^^ DAs Geschäft müsste eigentlich noch bei unserer Hausnummer dabei sein^^
Hm, ich denke nicht, dass mir DoA die Odysee inklusive Nummernsuche wert ist. :o
Und wenn, werde ich plötzlich kommen, wenn du es am wenigsten erwartest...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

http://www.filo3005.com/trainspotting.jpg?
http://www.theminifacesofewan.com/trainspotting/toilet_feet.jpg??
...
...
...
http://sjl-static1.sjl.youtube.com/vi/GgeDh1WCyeM/2.jpg???
Nein, das nicht. Mehr so die Szenen, wo er total fertig mit ärgstem Brechreiz und Co,. ausnüchternd auf der Matratze liegt. -_-'

3.) Aber du kannst wenigstens ne Flasche Whiskey oder so mitnehmen, wenn du nichts trinkst is das deine Sache^^
Ts, als hättest du nach Wördern was mitgebracht. :o Aber kann ich ja noch überlegen, die Saufzurückhaltungsschwüre fallen für gewöhnlich eh innerhalb einer Woche. <____<'' Nur Whiskey würde ich sicher nicht mitnehmen. :P

Ahja, und wer wäre jetzt bei einem "300"-Mini-CT dabei? :D Oder muss ich mir andere Gemetzel-Fans suchen? ^^''
Und a propos "Gemetzel": Susi, schau KB2! :p

Lynx
02.04.2007, 21:54
2.)Die Mikrofone bekomm ich... wahrscheinlich... vielleicht sogar MIT Legends... mal schaun ob wirs meiner Schwester zum Geburtstag schenken^^

Falls du doch keine Mikrofone bekommen kannst, könnte ich auch welche organisieren, muss ich halt früh genug wissen. SingStar 80's hätte ich auch^^"

Haha, da war ich im Voreil! :D In meinem Zustand hätte ich die Kamera kaum mehr bedienen können...<___<'' :-/

Ich hoffe übrigens du rechnest es mir hoch an, dass ich noch überhaupt kein fieses Kommentar zu deinem Zustand abgegeben habe :o

Ha, kann ich auch! :p Du hast vielleicht den geringen Vorteil, dass du dir dabei ein Mikro vor die Nase halten, und damit weniger lächerlich wirken kannst, aber wer mich kennt wird wissen, dass mir das nichts ausmacht! :p

Pöh, wartet nur bis ich komme, da hilft alles Üben nichts mehr.Haha, jetzt fahr ich sicher voll ein und werde mir danach den Spott anhören müssen^^"

Ahja, und wer wäre jetzt bei einem "300"-Mini-CT dabei? :D Oder muss ich mir andere Gemetzel-Fans suchen? ^^''

Kommt drauf an wann das wäre O_O

drunken monkey
03.04.2007, 10:30
Ich hoffe übrigens du rechnest es mir hoch an, dass ich noch überhaupt kein fieses Kommentar zu deinem Zustand abgegeben habe :o
Also das wäre zu fies, das traue ich dir gar nicht zu. <___<'
Bzw. kommt's drauf an, welche Art von fiesem Kommentar, die eine wäre mir zu fies, die andere egal...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Aber, ähm, trotzdem nett von dir. ^^ <___<''

Pöh, wartet nur bis ich komme, da hilft alles Üben nichts mehr.Haha, jetzt fahr ich sicher voll ein und werde mir danach den Spott anhören müssen^^"
Pf, wer bei Singstar schlechte Sänger verspottet, hat den Sinn des Spiels nicht begriffen! :o Also brauchst du keine Angst haben, solange du nicht selber spottest. ;)

Kommt drauf an wann das wäre O_O
Wahrscheinlich noch in den Ferien...:(

Ahja, und Mathias: Wie ist jetzt deine MSN-Adresse? ^^'

Happylilbuddha
03.04.2007, 11:37
Und a propos "Gemetzel": Susi, schau KB2! :p

GErne, nur kann ich am Samstag nicht, da schau ich mir schon 300 an ^^"
Und a propos "Susi, schau KB2! :p": Susi, schau KB2! :p

Lynx
03.04.2007, 13:10
Also das wäre zu fies, das traue ich dir gar nicht zu. <___<'

o_O Am Samstag hast du's mir noch zugetraut. Aber gut, das war schon zu sehr später Stunde, vielleicht darf man da nicht mehr mit hundertprozentiger Zurechnugsfähigkeit rechnen^^"

Pf, wer bei Singstar schlechte Sänger verspottet, hat den Sinn des Spiels nicht begriffen! :o Also brauchst du keine Angst haben, solange du nicht selber spottest. ;)

Ich meinte nur, weil ich vorher schon so schön geprahlt habe. Da gehört man dann schon verspottet, wenn man erst angibt und dann versagt ;)

Wahrscheinlich noch in den Ferien...:(

Na dann brauch ich die Frage eh nicht beantworten :rolleyes:

drunken monkey
03.04.2007, 21:41
GErne, nur kann ich am Samstag nicht, da schau ich mir schon 300 an ^^"
Hm, sehr viel Sinn ergäbe das dann wohl eh nicht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Es sei denn, du hast Lust, ihn dir zweimal anzusehen - und würdest versprechen, nicht alle zuzuspoilern! <____<'

Ich habe btw schon "Vagrant Story" und "Wild Arms 3" angefangen, beide Klasse, auch wenn sie eine zu vernachlässigende, respektive eine nervtötend miserable Story haben, im zweiten Fall wenigstens halbwegs gut erzählt, vor allem am Anfang. ;) Bei VS hänge ich allerdings im Moment bei drei Rittern, eh den ersten, gegen die man in Le Monde kämpft. <____< Recht knackig, der Schwierigkeitsgrad von dem Ding...^^''

o_O Am Samstag hast du's mir noch zugetraut. Aber gut, das war schon zu sehr später Stunde, vielleicht darf man da nicht mehr mit hundertprozentiger Zurechnugsfähigkeit rechnen^^"
Am Samstag ziemlich sicher nicht, höchstens dann am Sonntag. <___< Und was ich dir da zugetraut habe weiß ich eh nicht mehr, also, ähm, tja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich meinte nur, weil ich vorher schon so schön geprahlt habe. Da gehört man dann schon verspottet, wenn man erst angibt und dann versagt ;)
Blödsinn, prahlen gehört da genauso dazu! :D Wäre doch fad, wenn alle bloß das Mikro nehmen und dann sowas wie "Naja, eigentlich kann ich's ja nicht richtig, aber versuchen wir's halt mal!" oder "Möge der Beste gewinnen!" sagen würden. ;) Da gehören Action und echtes Duell-Feeling rein! ^^

Na dann brauch ich die Frage eh nicht beantworten :rolleyes:
Naja, wenn sich niemand anderer meldet, würde es sich ohnehin erübrigen, aber ansonsten könnte man's wahrscheinlich eh auch aus den Ferien rausschieben, wenn's keinen stört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wobei dann wahrscheinlich unter der Woche am gescheitesten wäre, sonst wäre ja erst im Mai der erste freie Termin. o_O' Was sich allerdings eh gut trifft, weil's dann wenigstens billiger ist. ^^''

Also, gibt's noch Interessierte? ^^

Und wer plant eigentlich jetzt, zum nächsten Stammtisch zu kommen? (Teilnehmer vom vorigen mal, Skar und Alexiel brauchen sich nur melden, falls sie nicht kommen. ;)) Ich muss ja bald reservieren. ^^'
Wobei da auch noch interessant wäre, wann wir das jetzt echt machen. o_O Also: gibt's diesbezüglich noch weitere Stimmen, gegen z.B. eine moderate Zeit von 17:30? ^^

Und hat von euch jemand in letzter Zeit was von Göfla gehört? Laut Profil war der seit 21.1. nicht mehr on...o_O''

Ja, ich glaube, das wär's...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mohu
05.04.2007, 11:34
Ich sollte KB2 auch schaun, gibts das als UMD? xD

Ich komm von der PSP nimma weg, und ge-homebrew-patched mit einer freioen 3.10 Firmware is sie auch schon /o\

drunken monkey
05.04.2007, 12:00
Ich sollte KB2 auch schaun, gibts das als UMD? xD
Klar! ^^ (http://www.amazon.com/Kill-Bill-UMD-Mini-PSP/dp/B0009KQOLU)
Solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen, notfalls auch auf fader DVD. ;)

Ich komm von der PSP nimma weg, und ge-homebrew-patched mit einer freioen 3.10 Firmware is sie auch schon /o\
Hehe, gratz! :D Habe ich nie gemacht, weder eine Ahnung, was mir das bringt, noch, inwieweit das zur kompletten Zerstörung der PSP und/oder des Universums führen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif <___<'' (Da fällt mir ein: "If you type the word 'Google' into Google, the resulting logical loop causes the whole universe to collapse and become an infinitely dense dot." o_O' Hab's aber noch nicht probiert...§2pfeif)
Was spielst du denn gerade so, bzw. wo hast du's so schnell her? ^^' Und wie gesagt, falls du eins von mir willst, sag's einfach. ;) "Lumines" ist echt nicht schlecht, "Burnout" fast genauso gut wie auf PS2 (allerdings etwas fad, wenn man's dort schon durch hat) und "Breath of Fire 3", naja, schlecht. .____.'' Schlecht und mit einem fiesen Gockel. <____<''

Und hast du Lust auf einen "300"-Mini-CT? ^^'

Lynx
05.04.2007, 14:48

Ich hab keine Ahnung welche Spiele du jetzt schon hast, aber ich kann dir ja trotzdem mal sagen, dass ich Tekken: Dark Resurrection, Loco Roco und ein seltsames Spiel namens "Death Jr." habe und dir natürlich beim nächsten Mal gerne eins/zwei/alle borgen könnte. Nur mal so nebenbei erwähnt :D

Btw. passt mir 17:30 für den 21. gut, alle anderen Zeiten auch, also ists eh egal^^" Nur wäre ich sehr stark dafür, es diesmal wirklich vor 19:00 zu machen wenn wir danach eventuell bei Christian sein können.

Skar
05.04.2007, 14:58
weder eine Ahnung, was mir das bringtKopien von PSX-Spielen laufen.
Xenogears auf der PSP, anyone?

drunken monkey
05.04.2007, 17:02
Btw. passt mir 17:30 für den 21. gut, alle anderen Zeiten auch, also ists eh egal^^" Nur wäre ich sehr stark dafür, es diesmal wirklich vor 19:00 zu machen wenn wir danach eventuell bei Christian sein können.
Sehr gut. ^^
Also: Wer etwas gegen 17:30 als Termin hat möge jetzt (bevor Paramite mal wieder on ist und den Anfangspost editiert) sprechen oder für immer schweigen! :D

Hehe, "Loco Roco"...XD

Kopien von PSX-Spielen laufen.
Ahso, ja, sowas habe ich eh gehört...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber wenn ich sowas hätte, würde ich's gleich auf der Playstation spielen, bin eh nicht so der Handheld-Typ. ;)

Paramite
05.04.2007, 21:18
Na bitte, ich bin das (für mich) unnötige Teil los und Du freust Dich xD

Sehr gut. ^^
Also: Wer etwas gegen 17:30 als Termin hat möge jetzt (bevor Paramite mal wieder on ist und den Anfangspost editiert) sprechen oder für immer schweigen! :D Editiert! 17.30h - ihr seid ja verrückt :p

Mohu
05.04.2007, 23:58
Ich zock grad meine ganzen alten PSX-Games auf der PSP, das bringts :D

Das Risiko einen Brick/Schaden zu erleiden bin ich einfach blind eingegangen, weil ich mir gedacht hab, das kann eh nur Leuten passieren die keinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen folgen exakt können also unfähig sind :D

Ich hab ma außerdem Bomberman zugelegt und ein günstiges (15€) Spiel namens "Exit" was ECHT GEIL is :D
Davon wird man absolut süchtig!

06.04.2007, 01:59
Ah, also doch alleine geschafft, downzugraden (+ Upgrade)? Sehr gut, ist aber auch wirklich nicht soo schwer, wenn man sich, wie du schon sagst, an die Anleitungs hält.
Das war ja auch der Grund, weswegen ich GTA: LCS wollte... über Firmware 2.81 (und genau diese hatte ich) konnte man nur damit downgraden, deine PSP war wohl noch auf 1.5 bis maximal 2.0. o.o

Mohu
06.04.2007, 07:43
Sie war auf 2, ja, dann hab ich aber mir Games vom Christian ausborgt die immer ein Update gefordert ham, da hab ich dann bis 2.6 geupdated, dafür hätt ma aber auch LCS gebraucht, also hab ich bis 2.7.1 geupdated weil da gings mit einem EasyInstaller.

Voll kein Problem eigentlich, weil Bricks entstehn ja nur wenn der Flash-Speicher halbert Uminstalliert wurde, also wenn der Akku beim Patchen ausgeht...
Aber wer is so doof :D

PSP Universal Remote, danke Gott xD

06.04.2007, 15:54
PSP Universal Remote, danke Gott xDDer einzig wahre Grund für Downgrades! :D

Happylilbuddha
06.04.2007, 17:27
Sie war auf 2, ja, dann hab ich aber mir Games vom Christian ausborgt die immer ein Update gefordert ham, da hab ich dann bis 2.6 geupdated, dafür hätt ma aber auch LCS gebraucht, also hab ich bis 2.7.1 geupdated weil da gings mit einem EasyInstaller.

Voll kein Problem eigentlich, weil Bricks entstehn ja nur wenn der Flash-Speicher halbert Uminstalliert wurde, also wenn der Akku beim Patchen ausgeht...
Aber wer is so doof :D

PSP Universal Remote, danke Gott xD

Damn, ich komm bei dir demnächst vorbei... Und wenn dus schaffst Xenogears aufzutreiben dann verdammt nochmal MACH ES!

Übrigens hab ich heut den Schlüssel für die Wohnung bekommen \o/
Drüben gibts ein Schrankbett und ne Gastmatratze, sowie nen Sessel und nen Hocker. 1-2 Tagesdecken werd ich mir auch noch rüberholen, dann schaut die Bude aus wie die 2.nobelste Crackhöhle in Wien \o/
UND(!) ich werd dann noch nen Wasserkocher und irgendwas zum Kühlen reinstellen, dann kann ich sogar Fertiggerichte und kühle Drinks anbieten \o/
DAzu kommen dann noch XBox, PS2 und n WII, XBox Controller hab ich 2, PS/2 ... genug, wobei ich nur von einem weiß dass er funktioniert... 2 GC-Controller und 1 WIImote + Nunchuck, also wer Controller mitnehmen kann ist dazu herzlich eingeladen.
Singstar klär ich erst kurz vorm Treffen, es wär unverschämt danach zu fragen nachdem meine Schwester erst vorgestern von uns Singstar Legends bekommen hat^^"

Und zu 300: Klar würd ichs 2 mal sehen, sofern WIR ihn auf deutsch schauen würden^^ Englisch is zwar kein Problem, aber den Film 2 mal auf Englisch zu sehen... und das in so kurzer Zeit... Müsten nur noch klären wann und wo...

... und zu WA3 und VS kann ich kaum was sagen, WA hab ich nur wenig gespielt und VS noch gar nicht...

Mohu
09.04.2007, 18:04
Damn, ich komm bei dir demnächst vorbei... Und wenn dus schaffst Xenogears aufzutreiben dann verdammt nochmal MACH ES!

Aber das "X" drücken bei der Installation überlass ich dir, nicht dass es heisst ich hätt bei dir einen Brick verursacht xD

Happylilbuddha
15.04.2007, 18:20
Könnt am Samstag bitte wer:
bis zu 2 Gamecube Controller
bis zu 2 X-Box Controller
1 PS-Controller
und evtl. 1-3 Wiimotes & Nunchuck mitnehmen, sowie Multiplayyerspiele (bis auf WiiSports)

Und wenn wer was flüssiges (vA. Jack Daniels) mitnehmen will, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen^^

Mohu
15.04.2007, 18:26
/me:
1 PS-Controller
Guinness

15.04.2007, 18:28
Hab 2 Wiimotes (allerdings nur einen Nunchuck), einen GC-Controller und WiiPlay als Multiplayerspiel. :A

Happylilbuddha
15.04.2007, 18:33
\o/ Wenns ihrs mitnehmts habts euch ein Stiegl verdient^^

Singstar bekomm ich übrigens, mit allem drum und dran.

drunken monkey
15.04.2007, 21:15
Werden irgendwelche meiner Multiplayer-Spiele gewünscht, "Tekken 5" zum Beispiel? Oder "Burnout 3", für Wördern-Veteranen? :D
Oder soll ich einfach ein paar einpacken und wir schau'n dann mal? ^^

Ahja, ich reserviere dann morgen (Ja, Julia so spät! :p), wer im Folgenden genannt wird, aber nicht zu Kommen gedenkt, sollte sich bis dahin besser melden, wer kommen will aber nicht genannt wird natürlich erst recht ;):
Paramite (hier wäre es nett zu erfahren, ob du jetzt schon zum W&M kommst, oder erst später), Lynx, Happylilbuddha, Mohu, Lucian, Betz, Skar, Alexiel, drunken monkey.

Lucas?

Happylilbuddha
16.04.2007, 12:02
Werden irgendwelche meiner Multiplayer-Spiele gewünscht, "Tekken 5" zum Beispiel? Oder "Burnout 3", für Wördern-Veteranen? :D
Oder soll ich einfach ein paar einpacken und wir schau'n dann mal? ^^

Ahja, ich reserviere dann morgen (Ja, Julia so spät! :p), wer im Folgenden genannt wird, aber nicht zu Kommen gedenkt, sollte sich bis dahin besser melden, wer kommen will aber nicht genannt wird natürlich erst recht ;):
Paramite (hier wäre es nett zu erfahren, ob du jetzt schon zum W&M kommst, oder erst später), Lynx, Happylilbuddha, Mohu, Lucian, Betz, Skar, Alexiel, drunken monkey.

Lucas?

Tekken 5 hab ich selber, Burnout 3 auch, nur für XBox, falls das abschreckt... aber die Memory Card kannst mitnhemne, von TEkken hab ich glaub ich nicht mal nen Spielstand^^

Paramite
16.04.2007, 12:58
Hi Leute!

Sorry, diesmal schaff ichs leider nicht, wünsch Euch aber viel Spaß ^.^

drunken monkey
16.04.2007, 17:28
Tekken 5 hab ich selber, Burnout 3 auch, nur für XBox, falls das abschreckt... aber die Memory Card kannst mitnhemne, von TEkken hab ich glaub ich nicht mal nen Spielstand^^
OK, werde ich mitnehmen, ohne Wang wäre es auch fad. ;D Hast du eigentlich mehr als einen Fernseher rumstehen, oder muss der halt gezeitmultiplext werden? ^^' Und gibt's bei dir auch Messer? o_O

Hi Leute!

Sorry, diesmal schaff ichs leider nicht, wünsch Euch aber viel Spaß ^.^
Oje, schade. :( Tut mir echt leid! <____<' Vor allem hat jetzt Klemens länger Zeit, die PSP umzulackieren und zu behaupten, die hätte er vor Jahren von einem Cousin geschenkt bekommen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ;)

Ahja, hast du was von Lucas gehört, will der überhaupt jemals wieder kommen? o_O Der werte Herr schreibt ja lieber in Bug-Threads als hier rein...<____<''

OK, ich habe jetzt reserviert, für 8 Personen. Wer (außer Paramite) auf obiger Liste steht, aber nicht kommt, zieht sich den Zorn der Yakuza zu! :p

Happylilbuddha
17.04.2007, 11:50
OK, werde ich mitnehmen, ohne Wang wäre es auch fad. ;D Hast du eigentlich mehr als einen Fernseher rumstehen, oder muss der halt gezeitmultiplext werden? ^^' Und gibt's bei dir auch Messer? o_O

1 Fernseher, und wenn nötig noch nen kleinen tragbaren DVD-Player, an dem man das anschliessen kann, wobei ich da aber nicht unbedingt empfehlen würde 4 Spieler Splitscreen zu spielen, oder überhaupt drauf zu spielen, der Bildschirm is eben einfach zu klein^^

Ja, n Messer hab ich. Ein ordentliches und n paar von diesen Streichmessern die halbwegs schneiden^^ Was hast du bitte damit vor?o_O

Mohu
17.04.2007, 16:00
DU bist doch der, der immer mit meinem Glock-Messer spielt.

Mohu
22.04.2007, 08:26
Boah, bin ich müde jetzt :D

Lynx
22.04.2007, 11:56
Pöh, dabei hast du eh fast die ganze Zeit geschlafen und mir sogar meine grüne Matte weggenommen, ts! ;)

...Meine Daumen tun immer noch weh .__.

drunken monkey
22.04.2007, 22:02
Boah, bin ich müde jetzt :D
9:26?!? :eek: Du bist ja wahnsinnig! o_O''
Bist du etwa direkt von Christian zum PC? o_O

Pöh, dabei hast du eh fast die ganze Zeit geschlafen und mir sogar meine grüne Matte weggenommen, ts! ;)
Naja, wenn man so unbequem liegt und mehr herumdöst als schläft wird man halt eher müder als munterer...<____<'

...Meine Daumen tun immer noch weh .__.
Ts, keinerlei Kondition! :p Was bist du bloß für eine Zockerin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
;)

So, nächster Termin: 26. Mai, was machen wir? :D
Ich wäre wieder für Shebeen, W&M und die Buddha-Bude waren zwar eine nette Abwechslung, aber so ganz das Wahre war's irgendwie nicht. <___<' Vor allem bezüglich Getränken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Wobei natürlich spätere Abstecher in irgendeine Wohnung genauso drin wären. ^^
Gegenstimmen? Enthaltungen? Tosender Applaus und "Macht ihn zum Herrscher der Welt!"-Rufe? :bogart:
Uhrzeit-Vorschläge? 18/19 Uhr?

@ Paramite: Ts, wir waren alle enttäuscht, als du dann doch nicht gekommen bist. <____<' Ich hätte dich schon als jemanden mit mehr Durchhaltevermögen eingeschätzt. :p Trotzdem hoffe ich, Buddha hat dich nicht wirklich noch angerufen um dich aufzuwecken, das wäre doch eine zu harte Strafe. <___< Dass du mal wieder was verpasst hast - wenn auch nicht so viel wie in Wördern - sollte eigentlich reichen. :p Vergiss' jedenfalls nicht, was du versprochen hast, wir haben's alle gehört! Ich persönlich kann's zwar nicht wirklich glauben, aber bitte...<____<
Ahja, und der Eröffnungspost bräuchte mal wieder einen Edit...^^''

Lynx
22.04.2007, 22:35
Naja, wenn man so unbequem liegt und mehr herumdöst als schläft wird man halt eher müder als munterer...<____<'

Auf der grünen Matte wars total gemütlich, aber die hatte ich dann ja nicht mehr^^" Naja, aber einschlafen wollte ich wirklich nicht (dann wär ich nie mehr aufgestanden, glaube ich^^), aber zu mehr als Herumliegen war ich einfach nicht mehr fähig <___<

Ts, keinerlei Kondition! :p Was bist du bloß für eine Zockerin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
;)

Ich hämmer halt immer so auf die Tasten ein .__. Außer Tekken spiele ich außerdem nur Rollenspiele, dadurch sind meine Daumen einfach verweichlicht ;)

Ich bin auch wieder fürs Shebeen, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen aus Mangel an Pear Cider :D
Uhrzeit ist mir eigentlich egal; obwohl die Zeit von 19:00 Uhr bis 22:40 immer zu schnell vergeht (falls wir nächstes Mal eventuell doch mal wieder früher heim wollen ;) )

@ Paramite: Du hast mir gestern schon so leid getan^^" Wenigstens konnten wir Christian davon abhalten, um 5 noch ein viertes Mal bei dir anzurufen :rolleyes:

Happylilbuddha
23.04.2007, 11:09
Ich wäre wieder für Shebeen, W&M und die Buddha-Bude waren zwar eine nette Abwechslung, aber so ganz das Wahre war's irgendwie nicht. <___<' Vor allem bezüglich Getränken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Wobei natürlich spätere Abstecher in irgendeine Wohnung genauso drin wären. ^^
Gegenstimmen? Enthaltungen? Tosender Applaus und "Macht ihn zum Herrscher der Welt!"-Rufe? :bogart:
Uhrzeit-Vorschläge? 18/19 Uhr?

Hättest ja Spiele und Getränke mitnehmen können, oder du hätest vorher gesagt was da sein soll... Und nichtmal deine Memorycard hast mitgenommen.

@ Paramite: Du hast mir gestern schon so leid getan^^" Wenigstens konnten wir Christian davon abhalten, um 5 noch ein viertes Mal bei dir anzurufen :rolleyes:

Aber um 8:30 habt ihr meine teuflischen Pläne nicht mehr durchkreuzen können.
Muahahahahahahaha!!!!

Und vom Shebeen kann man ja sogar noch zu Fuß in meine Wohnung, vom Meggido erst recht.
Und das nächste mal nimmt irgendein Thomas bite was mit, wenn er schon so rumjaulen muss.

Mohu
23.04.2007, 12:26

Pro!

"Macht ihn zum Herrscher der Welt!"-Rufe hättest du nur bekommen, wenn in deinem Post die Buchstaben U, I, G, S, E, S, N, N in richtiger Reihenfolge gewesen wären.

Mir haben die Finger übrigens auch wehgetan - vom Flaschen öffnen :D

drunken monkey
23.04.2007, 12:48
Ich hämmer halt immer so auf die Tasten ein .__. Außer Tekken spiele ich außerdem nur Rollenspiele, dadurch sind meine Daumen einfach verweichlicht ;)
Ahso, das klingt logisch...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wobei ja SO3 immerhin ein Action-RPG ist, da braucht man schon etwas bessere Daumen. ;)

Ich bin auch wieder fürs Shebeen, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen aus Mangel an Pear Cider :D
Uhrzeit ist mir eigentlich egal; obwohl die Zeit von 19:00 Uhr bis 22:40 immer zu schnell vergeht (falls wir nächstes Mal eventuell doch mal wieder früher heim wollen ;) )
Gut, dann schon zwei Stimmen für einen Rückkehr zum 18h-Beginn. :D
Hm, Pear Cider...:creepy: ^^' Aber halt doch etwas teuer, dafür, dass die Flasche so klein ist. ._____.

Hättest ja Spiele und Getränke mitnehmen können, oder du hätest vorher gesagt was da sein soll... Und nichtmal deine Memorycard hast mitgenommen.
Warum, ich hatte doch eh genug Sachen, die ich spielen wollte! o_O Das Problem war ja, dass ihr für keins davon zu begeistern wart, nicht mal du für deine eigenen Spiele! o_O'' Also hättest eher du dafür sorgen müssen, dass Spiele da sind, die dir gefallen. :o
Aber gut, dass mit der Memory Card stimmt. <___<'

Muahahahahahahaha!!!!
Oh my god, he woke Susi!
You, you bastard! o_O

Mir haben die Finger übrigens auch wehgetan - vom Flaschen öffnen :D
Kann ich mir vorstellen! o_O' Wenn ich nächstes mal eine Memory Card mitnehme, muss Buddha für einen Flaschenöffner sorgen! :o

Paramite
23.04.2007, 13:07
So, nächster Termin: 26. Mai, was machen wir? .......Uhrzeit-Vorschläge? 18/19 Uhr? Hmm, ich würd vorschlagen treffen wir uns wieder im Shebeen - und danach werden wir weitersehen wo es uns hinverschlägt :D

@ Paramite: Ts, wir waren alle enttäuscht, als du dann doch nicht gekommen bist. <____<' Ich hätte dich schon als jemanden mit mehr Durchhaltevermögen eingeschätzt. :p Trotzdem hoffe ich, Buddha hat dich nicht wirklich noch angerufen um dich aufzuwecken, das wäre doch eine zu harte Strafe. <___< Dass du mal wieder was verpasst hast - wenn auch nicht so viel wie in Wördern - sollte eigentlich reichen. :p Vergiss' jedenfalls nicht, was du versprochen hast, wir haben's alle gehört! Ich persönlich kann's zwar nicht wirklich glauben, aber bitte...<____<
Ahja, und der Eröffnungspost bräuchte mal wieder einen Edit...^^''
Jaja, ich weis. Aber ich hab um 3.30h einfach nimmer können - bin im Nachtbus beinahe eingepennt ^^.
Versprochen, huh? Aber klar, bin am 26.5. wieder dabei ;)
Edit mach ich!

@ Paramite: Du hast mir gestern schon so leid getan^^" Wenigstens konnten wir Christian davon abhalten, um 5 noch ein viertes Mal bei dir anzurufen :rolleyes: Danke für Dein Mitleid, ich fand aber total witzig als mein Handy gegen 3.30h im Bus geläutet hat.
LOL er hat ja um 8.30h nochmal angerufen, aber ich habs eh nicht gehört xD

Muahahahahahahaha!!!! Ätsch, ich hab einfach zu gut und zu fest geschlafen :p

@ all: Leute Ihr seid echt schräg, total schade daß man mit einem Hintern nicht auf 2 Festen tanzen kann :D
Die Fotos sind toll - besonders Julia mit der "Schockdecke" :hehe:

BTW: Ich hoffe Ihr habt unseren Neuling nicht komplett geschockt xD

Lynx
23.04.2007, 14:41
Muahahahahahahaha!!!!

Warum zum Teufel bist du um diese Zeit überhaupt schon wach gewesen?

Btw., hast du die Fernbedienung schon wieder gefunden? :D

Wobei ja SO3 immerhin ein Action-RPG ist, da braucht man schon etwas bessere Daumen. ;)

Das hab ich ja jetzt länger nicht mehr gespielt^^ Außerdem kämpft man da, im Gegensatz zu Tekken, ja nicht die ganze Zeit! Aber bis zum nächsten Mal wo wir spielen, wann immer das sein wird, werde ich meine Daumen trainieren, dann werden meine 5 Teamkämpfer vielleicht nicht mehr von einem deiner Charakter fertiggemacht <__<

Aber halt doch etwas teuer, dafür, dass die Flasche so klein ist. ._____.

Schon, aber einfach zu gut. Einmal im Monat kann man sich das schon leisten...wenigstens einen davon^^

Edit: So, jetzt weiß ich auch wer diese Monica Seles ist^^
Ich hab übrigens einen richtig Tennisarm O_O Irgendwie peinlich...
"Hey Julia, ich hab bemerkt, dir tut dein Arm weh?"
"Ja, ich hab einen Tennisarm"
"Woher denn? o_O"
"Vom Wii-spielen..."

Irgendwie echt erbärmlich <____<

Danke für Dein Mitleid, ich fand aber total witzig als mein Handy gegen 3.30h im Bus geläutet hat.

Naja, wenigstens warst du da noch wach^^
Sehr lustig war auch, dass Christian immer total geschrien hat, wenn er mit dir telefoniert hat, obwohl das Gespräch eh auf Lautsprecher gelaufen ist :D

Betz
23.04.2007, 17:29
BTW: Ich hoffe Ihr habt unseren Neuling nicht komplett geschockt xD
lol, nein. XD Keine Sorge. Ich glaub, den anderen hat es eher gestört, dass ich kein Wort gesagt habe. xD" Aber ich denke, wenn ich euch mal näher kenne, gibt sich das mit der Zeit. o:

Mohu
23.04.2007, 19:03
lol, nein. XD Keine Sorge. Ich glaub, den anderen hat es eher gestört, dass ich kein Wort gesagt habe. xD" Aber ich denke, wenn ich euch mal näher kenne, gibt sich das mit der Zeit. o:

Ja, sie war so ruhig, dass ich eingeschlafen bin :(

:D

Kann ich mir vorstellen! o_O' Wenn ich nächstes mal eine Memory Card mitnehme, muss Buddha für einen Flaschenöffner sorgen! :o

Wetten, ich kann die Flaschen mit ner Memory Card öffnen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Happylilbuddha
23.04.2007, 19:06
Gut, dann schon zwei Stimmen für einen Rückkehr zum 18h-Beginn. :D
Hm, Pear Cider...:creepy: ^^' Aber halt doch etwas teuer, dafür, dass die Flasche so klein ist. ._____.

Count me in too.

Warum, ich hatte doch eh genug Sachen, die ich spielen wollte! o_O Das Problem war ja, dass ihr für keins davon zu begeistern wart, nicht mal du für deine eigenen Spiele! o_O'' Also hättest eher du dafür sorgen müssen, dass Spiele da sind, die dir gefallen. :o
Aber gut, dass mit der Memory Card stimmt. <___<'

DU müsstest doch am besten wissen dass ich meine eigenen Spiele sogar noch weniger Spiele als die die ich mir ausborg.
Ich bin mir sicher dass Mr.(1)T in Shadow Hearts schon weiter is als ich.

{

Pfff... wir hatten den Löffel, der hat gereicht.

[QUOTE=Lynx;1771190]Warum zum Teufel bist du um diese Zeit überhaupt schon wach gewesen?

Wie ich schon gesagt habe, ich musste spätestens um 10 zu Hause sein, weil wir den Geburtstag meines Vaters gefeiert haben.

Btw., hast du die Fernbedienung schon wieder gefunden? :D

Jepp, die war in der Ikea Tasche aus der ich die "Notfalldecke" gezogen habe.

Naja, wenigstens warst du da noch wach^^
Sehr lustig war auch, dass Christian immer total geschrien hat, wenn er mit dir telefoniert hat, obwohl das Gespräch eh auf Lautsprecher gelaufen ist :D

Pfff... ich weiß ja ned wie laut das rüberkommt, wie ich früher mit Lautsprecherfunktion telefoniert hab haben sich die Leute aufgeregt weil sie mich nciht hören.

Näher kennen, oder wenn ich betrunken genug bin. DAnn ist mir egal ob mein gegenüber zurückredet, ich sprech mit jedem... und allem.

...btw hat ausserm Mathias sonst noch wer was mitgenommen?

23.04.2007, 20:07
Wetten, ich kann die Flaschen mit ner Memory Card öffnen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifhttp://stuff.twoday.net/stories/38305/

Ich hab vom Boxen übrigens auch einen Muskelkater, zum Glück macht sich der nach Außen hin nicht bemerkbar. :D

Zudem habe ich ebenfalls nix dagegen, wieder ins Shebeen zurückzusiedeln, obwohl ich die Wok+Wohnung-Lösung auch nicht so schlecht fand. o.o

Betz
23.04.2007, 20:41
Ja, sie war so ruhig, dass ich eingeschlafen bin :(

:D
Ist ja nicht so, als ob ich die Einzige im Raum gewesen wäre. :o
Die anderen hätten dich ja auch wach halten können. xD
Z.B. hätten sie dir die Wii-Fernbedienung auf den Schädel schmeißen können.

Außerdem war ich die Maltesers-Öffnerin. )o)

Mohu
23.04.2007, 20:53
Ich wurde ja eh beworfen - wtf.

drunken monkey
23.04.2007, 21:59
Jaja, ich weis. Aber ich hab um 3.30h einfach nimmer können - bin im Nachtbus beinahe eingepennt ^^.
Hm, aktiver als etwa die Hälfte der Anwesenden wärst du wahrscheinlich trotzdem noch gewesen. ;)

Versprochen, huh? Aber klar, bin am 26.5. wieder dabei ;)
Das habe ich eh angenommen, ich meinte eher Lucas. :p

LOL er hat ja um 8.30h nochmal angerufen, aber ich habs eh nicht gehört xD
Na zum Glück, der war gestern echt schon fies drauf. o_O' Und Lynx hat mich tatsächlich mit ihm verglichen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Die Fotos sind toll - besonders Julia mit der "Schockdecke" :hehe:
Ts, das ist Verschlusssache, nichts ausplaudern! o_O Wer was davon haben will, soll gefälligst selber kommen. ;D

Das hab ich ja jetzt länger nicht mehr gespielt^^ Außerdem kämpft man da, im Gegensatz zu Tekken, ja nicht die ganze Zeit!
Stimmt auch wieder. <___< OK, ist entschuldigt, die Daumen muss man halt speziell trainieren. ^^'

Aber bis zum nächsten Mal wo wir spielen, wann immer das sein wird, werde ich meine Daumen trainieren, dann werden meine 5 Teamkämpfer vielleicht nicht mehr von einem deiner Charakter fertiggemacht <__<
Hehe. XD Ich hätte mich ja eigentlich nobel zurückgehalten und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet, aber wenn du's unbedingt an die Öffentlichkeit zerren willst...:p

Schon, aber einfach zu gut. Einmal im Monat kann man sich das schon leisten...wenigstens einen davon^^
Ja klar, werde ich ziemlich sicher auch wieder. ^^' Wenn ich mir das ganze Zeugs letzten Monat leisten konnte, werden sich schon zwei, drei Pear Cider neben Bier ausgehen...^^'

Edit: So, jetzt weiß ich auch wer diese Monica Seles ist^^
Ich hab übrigens einen richtig Tennisarm O_O Irgendwie peinlich...
Viel peinlicher ist, dass du Monica Seles nicht kanntest! o_O :p Wobei, eigentlich eher für mich...-_-'

Irgendwie echt erbärmlich <____<
Naja, gibt schlimmeres. ^^' Außerdem kannst du ja irgendeine Geschichte erfinden, muss ja keiner erfahren - solange du's in keine öffentlichen Foren postest, natürlich. ;P

Ach, er war halt schon ziemlich zu. ;) Immerhin konnte er nichts werfen, während er geschrien hat...o_O XD

Ausgezeichnet, eine verpflichtende Zusage für die nächsten fünf STs! :D
Aber ich versteh's eh, ist ja auch blöd, wenn man hinkommt und alle anderen kennen sich schon recht gut. Und du bist echt nicht die Erste, die bei ihrem ersten ST kaum was sagt...§2pfeif ;)

Wetten, ich kann die Flaschen mit ner Memory Card öffnen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Guter Gott! :hehe:nton:

Count me in too.
Nachdem Paramite es schon längst eingetragen hat, erübrigt sich das wohl. ;) Ab jetzt werden nur noch Gegenstimmen gehört, und die nicht gern! :p

DU müsstest doch am besten wissen dass ich meine eigenen Spiele sogar noch weniger Spiele als die die ich mir ausborg.
Ich bin mir sicher dass Mr.(1)T in Shadow Hearts schon weiter is als ich.
Naja, das schon, aber ich dachte du kaufst sie wenigstens nur dann, wenn sie dir halbwegs zusagen, und dich nicht nach fünf Minuten anstinken. o_O
Und bei zweiterem bin ich mir auch ziemlich sicher, auch wenn ich nicht weiß, wie du auf den Namen kommst...o_O'' "Magic Key" haben wir doch gar nicht gesungen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Näher kennen, oder wenn ich betrunken genug bin. DAnn ist mir egal ob mein gegenüber zurückredet, ich sprech mit jedem... und allem.
Du warst betrunken, und hast nicht mal mit Klemens geredet. o_O'

...btw hat ausserm Mathias sonst noch wer was mitgenommen?
Ich, meinen Besitz und DoA (Jetzt neu: mit DVD! Oh, Horst, das ist ja unglaublich!).

http://stuff.twoday.net/stories/38305/
Ahja, toll! :D Und höchst merkwürdig...o_Ô

Ich hab vom Boxen übrigens auch einen Muskelkater, zum Glück macht sich der nach Außen hin nicht bemerkbar. :D
Selbst schuld, hättest dich halt zurückgehalten! :p

Zudem habe ich ebenfalls nix dagegen, wieder ins Shebeen zurückzusiedeln, obwohl ich die Wok+Wohnung-Lösung auch nicht so schlecht fand. o.o
Naja, es gibt ja auch immer die Shebeen+Wohnung-Lösung. ;) Hat ja letzten Monat auch toll geklappt. ^^

Z.B. hätten sie dir die Wii-Fernbedienung auf den Schädel schmeißen können.
So betrunken war Buddha dann offensichtlich doch nicht - knapp, aber doch. o_O'' ;)

Ich habe eh versucht, ihn aufzuhalten, aber er ist ja so groß und stark, außerdem hatte ich auch noch anderes zu tun, als stundenlang seinen Arm zu halten...<____<' Er war halt ziemlich fies drauf, man sollte ihn mal eine zeitlang trocken legen. ;) :p

Postet weniger, dann muss ich nicht solche Giganten erschaffen. o_O'

Lynx
23.04.2007, 21:59

Damit hast du dich mündlich und unweigerlich dazu verpflichtet, ein weiteres Mal aufzutauchen, super ;)

Wetten, ich kann die Flaschen mit ner Memory Card öffnen?

Ohne dich wären alle außer Betz und mir verdurstet, du bist also der Master, du kannst Flaschen mit allem öffnen :o

Christian wollte dich auch noch unbedingt anmalen, aber Thomas hats ihm ausgeredet. Du bist also eh noch mal glimpflich davon gekommen^^

So viel kann da zwischendurch aber nicht mehr gefehlt haben.

@Betz: Bei mir hast du leider auch einen schlechten Tag erwischt, ich versuche normalerweise, mit "neuen" Personen wenigstens ein bisschen Smalltalk zu betreiben, aber diesmal hats irgendwie nicht so wirklich geklappt O_O

drunken monkey
23.04.2007, 22:07
Damit hast du dich mündlich und unweigerlich dazu verpflichtet, ein weiteres Mal aufzutauchen, super ;)
Ha, 80.000 Wörter geschrieben und trotzdem mindestens 5 Sekunden schneller als du! :p o_O'
Und "ein weiteres Mal", wie bescheiden...o_O

Ohne dich wären alle außer Betz und mir verdurstet, du bist also der Master, du kannst Flaschen mit allem öffnen :o
"...aber mit manchem probier's besser trotzdem nicht."? o_O' Stimme der Vernunft! O__O'

Christian wollte dich auch noch unbedingt anmalen, aber Thomas hats ihm ausgeredet. Du bist also eh noch mal glimpflich davon gekommen^^
Tatsächlich, hat er das, habe ich das? o_O'' Mann, bin ich gut. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Betz
23.04.2007, 22:09
So schnell geb ich nicht auf. :o

Bei mir hast du leider auch einen schlechten Tag erwischt, ich versuche normalerweise, mit "neuen" Personen wenigstens ein bisschen Smalltalk zu betreiben, aber diesmal hats irgendwie nicht so wirklich geklappt O_O
Macht nichts. XD Das nächste Mal halt. xD Und ich hoffe, ich bin dann so aufgeschlossen, dass ich nicht nur karge Antworten gebe. o:"

Lynx
23.04.2007, 22:20
Ihr Wahnsinnigen, da will man editieren und schon gibts wieder neue Posts <___<

Na zum Glück, der war gestern echt schon fies drauf. o_O' Und Lynx hat mich tatsächlich mit ihm verglichen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Gar nicht, ich hab nur gesagt, da bist sogar du noch netter als er, das ist doch ein Kompliment! :D

Ts, das ist Verschlusssache, nichts ausplaudern! o_O Wer was davon haben will, soll gefälligst selber kommen. ;D

Hö?

Hehe. XD Ich hätte mich ja eigentlich nobel zurückgehalten und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet, aber wenn du's unbedingt an die Öffentlichkeit zerren willst...:p

Man muss halt zu so was stehen. Immerhin kannst du niemals damit drohen, es auszuplaudern, weil ichs selber schon gemacht habe. Reiner Selbstschutz, jaja ;)

Viel peinlicher ist, dass du Monica Seles nicht kanntest! o_O :p Wobei, eigentlich eher für mich...-_-'

Warum für dich? O_O Naja, ich hatte bisher mit Tennis einfach gar nichts am Hut, bis auf Spaßpartien zweimal im Jahr^^

Ausgezeichnet, eine verpflichtende Zusage für die nächsten fünf STs! :D
Aber ich versteh's eh, ist ja auch blöd, wenn man hinkommt und alle anderen kennen sich schon recht gut. Und du bist echt nicht die Erste, die bei ihrem ersten ST kaum was sagt...§2pfeif ;)

Ts, ich hab auch sowas ähnliches geschrieben, nur hat dein Post den Vorzug bekommen, weil dein PC wahrscheinlich schneller ist <__<
Ich hoffe übrigens, du redest nicht von mir, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich bei meinem ersten ST ab einem gewissen Alkoholpegel schon was gesagt habe.

Und du warst außerdem nur schneller wegen meinem PC, jawohl! Huh, ich bin so gestresst <______<

Tatsächlich, hat er das, habe ich das? o_O'' Mann, bin ich gut.

Oh Mann <__< Ja! Du kannst dich echt nicht erinnern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Und wegen der Memory Card: Ich hab Klemens eh gesagt, dass er es schafft, ergo muss er es nicht erst beweisen! ;)

Macht nichts. XD Das nächste Mal halt. xD Und ich hoffe, ich bin dann so aufgeschlossen, dass ich nicht nur karge Antworten gebe. o:"

Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klar :p Öhm...hoffe ich halt xD

Betz
23.04.2007, 22:41
Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klar :p Öhm...hoffe ich halt xD
xD Ersetze die komischen Geräusche mit komischen Grimassen. xD
Schon erwähnt, dass es 3 Personen gibt, die mich immer wahnsinnig gern poken?
Wenn ich kaum interagiere, dürft ihr mich auch in die Wange poken. Mathi kann's das nächste Mal vorzeigen. xD

drunken monkey
23.04.2007, 22:46
Ihr Wahnsinnigen, da will man editieren und schon gibts wieder neue Posts <___<
Madness?
THIS! IS! QFRAT!!! :p (http://upload.npcfighter.de/files/36/726x.gif)

Gar nicht, ich hab nur gesagt, da bist sogar du noch netter als er, das ist doch ein Kompliment! :D
Ah ja, ein ganz tolles. o_O'' So wie "Wow, gegen die wirkst sogar du noch hübsch!"...<____<'

Hö?
Je weniger Information an außenstehende Threadleser dringt, desto größer die gewckte Neugierde, und dementsprechend auch gigantische Besucherzahlen beim nächsten ST! o/ ;)

Man muss halt zu so was stehen. Immerhin kannst du niemals damit drohen, es auszuplaudern, weil ichs selber schon gemacht habe. Reiner Selbstschutz, jaja ;)
Ts, als wäre ich so ein mieser Erpresser. <____<'' Und selbst wenn, hätte ich wohl eher unschmeichelhaftere Bilder gemacht, anstatt irgendwelche Tekken-Desaster auszuplaudern. ;)

Warum für dich? O_O
Naja, weil ich als toller Vereinsspieler wiederholt gegen jemanden verloren habe, der nicht mal Monica Seles kennt. ;)

Ich hoffe übrigens, du redest nicht von mir, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich bei meinem ersten ST ab einem gewissen Alkoholpegel schon was gesagt habe.
Also alle anderen waren beim ersten ST sehr gesprächig! :p Und das muss schon recht dunkel sein, weil viel war da nicht. <____< Außerdem ist Trunkenheit ja ein unfairer Vorteil in dem Zusammenhang, wenn sie nichts trinkt. :p

Und du warst außerdem nur schneller wegen meinem PC, jawohl! Huh, ich bin so gestresst <______<
Oje, so viele fiese Antwortmöglichkeiten, muss....mich......zurückhalten! >____<'' ;)

Oh Mann <__< Ja! Du kannst dich echt nicht erinnern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Nein, an das spezielle echt nicht. :( Aber das passiert...^^''

Und wegen der Memory Card: Ich hab Klemens eh gesagt, dass er es schafft, ergo muss er es nicht erst beweisen! ;)
Stimmt eigentlich, gut gemacht! :A

Ahja, ich erinnere mich noch gut an meine erste Frage vorgestern...:rolleyes: :p

Lynx
24.04.2007, 11:17
Ah ja, ein ganz tolles. o_O'' So wie "Wow, gegen die wirkst sogar du noch hübsch!"...<____<'

xD Also da ist schon noch ein Unterschied, gegen unvorteilhaftes Aussehen kann man kaum was machen, aber gegen Fiesheit sehr wohl!

Je weniger Information an außenstehende Threadleser dringt, desto größer die gewckte Neugierde, und dementsprechend auch gigantische Besucherzahlen beim nächsten ST! o/ ;)

Mhm...hat bisher ja "gut" geklappt... :p
Ich wäre eher für die Variante, unvollständige Sätze zu schreiben, bei denen sich die uneingeweihten Leser denken "Wow O_O Da müssen wir auch hin", obwohl wir über etwas vollkommen Belangloses reden.
Zum Beispiel schreibe ich jetzt:

Die Sache mit "Oben ohne am Tisch tanzen" war ja echt lustig...

Jeder Aussenstehende denkt: :eek: Was haben wir Tolles verpasst?
Dabei haben wir darüber vielleicht zehn Sekunden nur geredet und es war vollkommen unspannend^^
Die Spoilertags dürfen die dann halt auch nicht lesen <___<

Naja, weil ich als toller Vereinsspieler wiederholt gegen jemanden verloren habe, der nicht mal Monica Seles kennt. ;)

Ich kenne genau sieben Tennisspieler beim Namen. Welche das sind, kannst du dir wahrscheinlich locker denken. Das ist jetzt zwar auch kein Trost, aber... es ist ja nur auf dem Wii gewesen. Auf dem Platz würdest du mich sicher total niedermachen ;)

Also alle anderen waren beim ersten ST sehr gesprächig! :p Und das muss schon recht dunkel sein, weil viel war da nicht. <____< Außerdem ist Trunkenheit ja ein unfairer Vorteil in dem Zusammenhang, wenn sie nichts trinkt. :p

.__. Das war nur weil du beim ersten Mal zu weit weg gesessen bist...ja...genau. Ähm...Außerdem war das zuerst gar nicht so leicht. Ah verdammt, ich durfte trotzdem wieder kommen... ;)

Außerdem redest du auch nicht immer was, die Wege die wir gemeinsam bestreiten (öhm...klingt komisch) sind immer sehr schweigsam :rolleyes:

Ahja, ich erinnere mich noch gut an meine erste Frage vorgestern...:rolleyes: :p

xD Genau die meinte ich damit. Tut mir leid, manchmal habe ich so meine Aussetzer, da weiß ich selber nicht was mit mir los ist. Ich denke: "Mach den Mund auf!" ,doch er weigert sich vehement, und dann kommt nur ein komisches Geräusch raus <_____<

drunken monkey
24.04.2007, 12:55
xD Also da ist schon noch ein Unterschied, gegen unvorteilhaftes Aussehen kann man kaum was machen, aber gegen Fiesheit sehr wohl!
Aber es ging ja nur um die Qualität des Kompliments, und dafür ist's egal, ob man an der Eigenschaft was ändern kann. Und demnach ist "Da ist sogar Thomas nicht so fies!" eher ein Suppenhendl als ein Kompliment. :o

Mhm...hat bisher ja "gut" geklappt... :p
Hey, wir sind jetzt die letzten beiden Male schon auf 6 Leute gekommen, also bitte! o_O' Außerdem war die Anzahl der Anwesenden bisher monoton wachsend, was auch toll ist. ;)

Die Sache mit "Oben ohne am Tisch tanzen" war ja echt lustig...

Jeder Aussenstehende denkt: :eek: Was haben wir Tolles verpasst?
Dabei haben wir darüber vielleicht zehn Sekunden nur geredet und es war vollkommen unspannend^^
Die Spoilertags dürfen die dann halt auch nicht lesen <___<
Ich glaube eher, die Spoiler-Tags solltest du ganz weglassen, bei Propaganda-Kampagnen sollte man sich auf sowas nicht verlassen. o_O Und jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, klappt's wohl nicht mal so. :(

Ich kenne genau sieben Tennisspieler beim Namen. Welche das sind, kannst du dir wahrscheinlich locker denken. Das ist jetzt zwar auch kein Trost, aber... es ist ja nur auf dem Wii gewesen. Auf dem Platz würdest du mich sicher total niedermachen ;)
Als würde ich so was ernst nehmen. ;) OK, wenn's auf dem Platz gewesen wäre wäre ich wohl schon etwas schockiert, aber so ist's mir wurscht. ;)
Aber vielleicht mache ich daraus einen ewig langen Kreuzzug, wie bei Mathias und Singstar...:D Auch wenn's da wohl kürzer dauern würde...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (Im Vergleich zu "bis die Hölle zufriert, Oliver uns Fotos schickt oder Susi mal pünktlich kommt". :P)

.__. Das war nur weil du beim ersten Mal zu weit weg gesessen bist...ja...genau. Ähm...Außerdem war das zuerst gar nicht so leicht. Ah verdammt, ich durfte trotzdem wieder kommen... ;)
Klar, das darf jeder, der niemanden umbringt. ;) Aber nein, war eh OK, ich gebe zu, mit Buddha zwischen einem muss sich die Konversation notwedigerweise reduzieren. ^^'' Und immerhin hast du gegen Ende ja die Initiative übernommen, das ist auch ein großer Aktivitätsbonus. ;)

Außerdem redest du auch nicht immer was, die Wege die wir gemeinsam bestreiten (öhm...klingt komisch) sind immer sehr schweigsam :rolleyes:
OK, das stimmt. :-/ Beim Gehen fällt mir irgendwie nie was ein... .____.' Nimm' einfach deinen Klischee-Modus und "Männer können keine zwei Sachen gleichzeitig." ;)

xD Genau die meinte ich damit. Tut mir leid, manchmal habe ich so meine Aussetzer, da weiß ich selber nicht was mit mir los ist. Ich denke: "Mach den Mund auf!" ,doch er weigert sich vehement, und dann kommt nur ein komisches Geräusch raus <_____<
Hm, das war echt merkwürdig. o_O' Aber jetzt wo ich's weiß, kann ich dich ja einfach auch stupsen, wenn's passiert. :p Oder ich stelle die Frage einfach immer und immer wieder...^^' So habe ich die Antwort nie erfahren...:(

Ahja, warum wurden eigentlich die Massenchats vom Guglhupf hierher verlegt? o_O'' Ich würde es ja ändern, aber ich habe dort den letzten Post...<___< Du kannst ja die Antwort hierauf dann in den Guglhupf schreiben, mit der "Gehe zum Beitrag"-Funktion bei Zitaten ist das nicht ganz so verwirrend. ;) Und bezüglich nächstem Stammtisch ist ja eh schon alles geklärt. ^^

Mohu
24.04.2007, 16:06
Wie wahr :O

Bitte, schreibts ned so viel, das is ma zu zach zum lesen :\

Mohu
01.05.2007, 19:49
Haha, für den nächsten Stammtisch hab ich ein schööönes Trinkspiel für uns, es nennt sich "Kings" und es wird euch gefallen :D

26. Mai is ganz übel für mich, mangels Anwesenheit meinerseits.

Wie schauts mit einer Verschiebung aus?
Ich wär voll für 19.5.

Lynx
01.05.2007, 19:59
Also jedes Wochenende vor dem 26.5. geht bei mir nicht .___.

Edit: Freitag geht bei mir höchstwahrscheinlich immer :A

Mohu
01.05.2007, 20:03
Danach gings bei mir noch mehr am 9. :X

Calling for a Friday!

Happylilbuddha
02.05.2007, 11:12
http://cgi.cnet.de/teleschau/i/200633/200633_172546_2_024.jpg= :A

Mohu
02.05.2007, 17:34
lol wut?

Happylilbuddha