Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener MMX-Stammtisch

Seiten : 1 [2]

Mohu
02.05.2007, 17:55
Furchtbares Wort/Bildspiel.

Apropos Spiel, dein Spiel is da du Verrückter.

drunken monkey
04.05.2007, 13:16
Ich hab's ja im Guglhupf schon geschrieben, bei mir ist Freitag machbar, wenn auch nicht ideal. Jedenfalls ist er weitaus besser, als ein Stammtisch ohne Mr. Oberflauschig. ;)
Falls von anderer Seite Einwände bestehen: bitte melden. ^^'

Alleine wegen dem würde ich es natürlich nie wagen, hier reinzuspammen (:rolleyes:), es gibt noch zwei Verleih-Meldungen:

Erstens, @ Mathias: So, dein "Valkyrie Profile" (das du ja wahrscheinlich schon gekauft hast) muss deine schützende Hand nicht verlassen, ich habe es mir gestern selber zugelegt, Impulskäufe sind toll. :D Jetzt weiß ich auch endlich, woher du deinen Namen hast und wer dieser ominöse "Lezard" aus SO3 sein soll (oder zumindest, wo er herkommt - ich hätt's mir eigentlich eh denken können, bei den ganzen Cameos am Ende). ^^'

Zweitens: Besitzt hier jemand zufällig ".hack//SIGN"? ^^ Wenn Christian es schon geschafft hat, mich in die Sucht zu treiben, will ich zumindest nur Zeit damit verschwenden, und kein Geld. :o Und da SIGN das chronologisch Erste ist, wäre das schonmal ein Anfang, zusammen mit den Spielen. ^^''

Mohu
04.05.2007, 15:36
Also schauts gut aus mit Freitag?
Das is super :D

Auch wenn ich vll. nicht so lang dabei bin wie sonst (also bis in die Früh :D), weil ich am Sa um 8:30 wo aufkreuzen muss, also mal schaun wie sichs ergibt.

Are you ready for KINGS? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Und:
Wer hat welche PSP-Games?
Ich hätt hier "Bomberman" und "Exit" anzubieten :X

Paramite
04.05.2007, 19:01
Also wegen dem neuen Termin: Ich schau was sich machen lässt, Freitag ist bei mir nicht so gut, aber ich werds versuchen ;)

Anfangstpost editiert....

drunken monkey
04.05.2007, 23:35
Also schauts gut aus mit Freitag?
Das is super :D

Are you ready for KINGS? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Keine Ahnung, kann man dafür überhaupt richtig bereit sein? <___<''

Und:
Wer hat welche PSP-Games?
Ich hätt hier "Bomberman" und "Exit" anzubieten :X
Habe ich schonmal weiter vorne gepostet: "Lumines", "Burnout: Legends", "Breath of Fire III" und neuerdings auch noch "Valkyrie Profile: Lenneth". :D Alle bis aufs Letzte würde ich auch herborgen, falls du interessiert bist, sind allesamt nicht schlecht. ^^'
Deine Spiele klingen auch nett, vielleicht schnorre ich mir die so um 2010 mal, wenn ich wieder etwas Zeit habe. <___<'

Also wegen dem neuen Termin: Ich schau was sich machen lässt, Freitag ist bei mir nicht so gut, aber ich werds versuchen ;)
Naja, noch kann man ja Einspruch erheben, also wenn du nicht kannst, müssen wir uns das nochmal überlegen. o_O' Vor allem warst du ja schon letztes Mal nicht da...ó_Ò Außerdem machen Verschiebungen ja allgemein nur Sinn, wenn dadurch mehr kommen können, und nicht weniger. o_O''
Dementsprechend hättest du den Anfangspost auch ruhig noch ein bisschen so lassen, oder vielleicht beide Alternativen mit "Beratung läuft" reinschreiben können, wer weiß, ob sich nicht noch wer meldet? ^^''

Happylilbuddha
05.05.2007, 12:13
Zweitens: Besitzt hier jemand zufällig ".hack//SIGN"? ^^ Wenn Christian es schon geschafft hat, mich in die Sucht zu treiben, will ich zumindest nur Zeit damit verschwenden, und kein Geld. :o Und da SIGN das chronologisch Erste ist, wäre das schonmal ein Anfang, zusammen mit den Spielen. ^^''

Die ersten 3 DVDs hab ich da. Kann sie ja mitnehmen... Am besten gleich mit //Outbreak und //Quarantine dabei.

Btw. sollten das nächste mal alle, die an MGS:Portable Ops interessiert sind ihre PSP mitnehmen, ich möcht gern mal den Multiplayer ausprobieren und das Spiel hat Gamesharing^^

drunken monkey
05.05.2007, 18:46
Die ersten 3 DVDs hab ich da. Kann sie ja mitnehmen... Am besten gleich mit //Outbreak und //Quarantine dabei.
Ach nein, lass mal, ich wollte es bloß wissen. ^^' Bis zu den Ferien dürfte ich ohnehin nicht dazukommen, ebenso werde ich bis dahin wohl gerade mal mit INFECTION fertig sein, also sind auch die Spiele im Moment unnötig. <___<''
Oh Gott, ein dermaßen stressiges Semester habe ich echt noch nicht erlebt! o_O''

Btw. sollten das nächste mal alle, die an MGS:Portable Ops interessiert sind ihre PSP mitnehmen, ich möcht gern mal den Multiplayer ausprobieren und das Spiel hat Gamesharing^^
Yeah, PSP-Party! \o/
Bei wem zuhause sind wir denn dann voraussichtlich? :D Oder willst du im Shebeen spielen? o_O

Happylilbuddha
06.05.2007, 12:32
Ach nein, lass mal, ich wollte es bloß wissen. ^^' Bis zu den Ferien dürfte ich ohnehin nicht dazukommen, ebenso werde ich bis dahin wohl gerade mal mit INFECTION fertig sein, also sind auch die Spiele im Moment unnötig. <___<''
Oh Gott, ein dermaßen stressiges Semester habe ich echt noch nicht erlebt! o_O''

Zu spät, ich nehms einfach mit :P

Yeah, PSP-Party! \o/
Bei wem zuhause sind wir denn dann voraussichtlich? :D Oder willst du im Shebeen spielen? o_O

Ich dachte du hattest vor wieder Bier in meiner (MEINÄÄÄÄR!!!) Wohnung zu verschütten? Und da wärs auch möglich vom Shebeen zu Fuß hinzugehen, auch wenns n bissl weiter wär... Aber ihr seid ja vorletztes mal auch noch ins Meggido gegangen... Aber wenn ihr unbedingt wollts könnt ma natürlich auch im Shebeen spielen...^^"

Mohu
06.05.2007, 16:01
Yeah, PSParty - schauts dass eure Firmwares dementsprechend hoch sind!

Broken Chords Can Sing A Little
06.05.2007, 19:27
Yeah, PSParty - schauts dass eure Firmwares dementsprechend hoch sind!Wie hoch? Hab immer noch 3.10 OE-A' und das Spiel ist ja recht neu. ôo

Mohu
06.05.2007, 20:57
Ja, ich hab auch die 3.10 OE-A, die sollt reichen denk ich
Die 3.30er is ja erst kaum draussen, und der Christian hat danke mir ebenfalls die 3.10 OE-A

drunken monkey
06.05.2007, 22:18
Zu spät, ich nehms einfach mit :P
OK, ist wahrscheinlich eh besser, oder so. ^^''

Ich dachte du hattest vor wieder Bier in meiner (MEINÄÄÄÄR!!!) Wohnung zu verschütten? Und da wärs auch möglich vom Shebeen zu Fuß hinzugehen, auch wenns n bissl weiter wär... Aber ihr seid ja vorletztes mal auch noch ins Meggido gegangen... Aber wenn ihr unbedingt wollts könnt ma natürlich auch im Shebeen spielen...^^"
Ahja, genau, "deine" Wohnung, alles klar. ^^'' Das wird wieder ein Fest! :D Nur pass' dieses Mal besser auf mein Bier auf! :p

Bezüglich Firmware: Hab's gerade für "Valkyrie Profile: Lenneth" upgegradet, reicht das? o_O (Genaue Version könnte ich auch nachschauen, aber das sind halt 17 große Stufen für einen alten Mann wie mich, und dann auch noch in beide Richtungen...o_O')

06.05.2007, 23:59
Bezüglich Firmware: Hab's gerade für "Valkyrie Profile: Lenneth" upgegradet, reicht das? o_O (Genaue Version könnte ich auch nachschauen, aber das sind halt 17 große Stufen für einen alten Mann wie mich, und dann auch noch in beide Richtungen...o_O')Für VP: Lenneth muss man auf 3.03 upgraden, so viel kann ich sagen. O:

Lynx
07.05.2007, 12:32
Meine hat 2.71, glaub ich. Da ich mich bei sowas wirklich Null auskenne, mag mir jemand sagen, wie ich upgraden kann? O_O

Mohu
07.05.2007, 14:13
Schau mal auf http://www.mohu.at
damit du zu einer gscheiten Firmware kommst.

:D

Happylilbuddha
07.05.2007, 14:15
Meine hat 2.71, glaub ich. Da ich mich bei sowas wirklich Null auskenne, mag mir jemand sagen, wie ich upgraden kann? O_O

Nimms einfach mit, dann legst dir MGS rein, da is 3.03 drauf.

EDIT: Oder eben so wies beim Klemens steht, dann hast gleich was gscheits^^

Lynx
07.05.2007, 16:49
Öhm... ich glaube ich nehms lieber einfach mit :D Das klingt so viel leichter und unanstrengender^^

Mohu
07.05.2007, 19:00
Öhm... ich glaube ich nehms lieber einfach mit :D Das klingt so viel leichter und unanstrengender^^

Es könnte aber sein dass du das irgendwann bereust :D

Paramite
10.05.2007, 19:39
Naja, noch kann man ja Einspruch erheben, also wenn du nicht kannst, müssen wir uns das nochmal überlegen. o_O' Vor allem warst du ja schon letztes Mal nicht da...ó_Ò Außerdem machen Verschiebungen ja allgemein nur Sinn, wenn dadurch mehr kommen können, und nicht weniger. o_O''
Dementsprechend hättest du den Anfangspost auch ruhig noch ein bisschen so lassen, oder vielleicht beide Alternativen mit "Beratung läuft" reinschreiben können, wer weiß, ob sich nicht noch wer meldet? ^^''
Nein nein, passt schon. Ich werd schon schauen daß ich diesmal dabei bin ;)

Na ich denke den Fußmarsch werden wir überleben :p

Soll man was mitbringen?

Happylilbuddha
11.05.2007, 15:31
Soll man was mitbringen?

Wen du darauf bestehst, na dann bitte, nimm halt was mit... :D
Nur n icht diesen 4 Euro Amaretto, von dem hamma schon genug^^

Btw hab uich jetzt nen 2. Fernseher. Eigentlich isses eh der der vorher schon da war, nur hat meine Schwester behauptet der wär hin :rolleyes:
Das bedeutet man könnte Susi zwingen Silent Hill zu spielen... Obwohl wenn dann die Leute im Hintergrund Come as you are "singen" kommt wahrscheinlich nicht die richtige Atmosphäre auf...

drunken monkey
11.05.2007, 22:20
Nein nein, passt schon. Ich werd schon schauen daß ich diesmal dabei bin ;)
Na dann ist's ja gut, dann kann ich ja eigentlich reservieren. ^^' Schaffen wir 20 Personen? :rolleyes: ;)

Soll man was mitbringen?
Besser wäre es, letztes Mal hat's doch etwas an der Logistik gehapert: mehr als genug Amaretto, dafür kaum Bier und von dem hat Christian auch noch, besoffen wie er war, die Hälfte ausgeschüttet, bevor er arme alleinstehende Mütter telefonisch belästigt hat. :o
Also Stiegl wäre optimal (bringe ich auch welches mit, was schon fast für mich reichen könnte...;)), Amaretto unnnötig, Sake........:rolleyes:

Das bedeutet man könnte Susi zwingen Silent Hill zu spielen... Obwohl wenn dann die Leute im Hintergrund Come as you are "singen" kommt wahrscheinlich nicht die richtige Atmosphäre auf...
Stimmt, und "Cheri Cheri Lady" wäre wieder zehnmal gruseliger als "Silent Hill", das kommt auch nicht hin. <____<' Blöd, dass es noch keins mit "Fear of the Dark" gibt (auch ganz abgesehen von der Situation ^^). o_O
Und die Anführungszeichen verbitte ich mir, mein "Come As You Are" rockt voll! :p Und Susi hat das trotz zahlreicher Gelegenheiten ja noch nie gehört, da kannst du sie nicht voreingenommen machen! ò_Ó

Aber ein zweiter Fernseher ist natürlich sowieso klasse, auch wenn's nur eine PS2 gibt...<___<''

Happylilbuddha
12.05.2007, 19:04
Aber ein zweiter Fernseher ist natürlich sowieso klasse, auch wenn's nur eine PS2 gibt...<___<''

Welch ein Glück dass ich 3 mal Silent Hill 2 hab: 1 für PS2 mit dem Making Of, 1 für XBox (Directors Cut aka. inner fears) und noch 1 für die PS2 aus der Silent Hill Collection. :P
Und solang du unsere Ohren mit Like a Virgin quälst wirst du wohl auch nich die XBox mit Guilty Gear besetzen. Oder du nimmst Loco Roco mit und setzt dich in die Dusche.

(und außerdem hätt ich noch Resident Evil 1&2 für Gamecube und den 3. Teil für Dreamcast, obwohl ich die DC erst rüberstellen müsste...
Apropos weitere konsolen rübertragen... soll ich den NES mit Street Gangs rübernehmen?)

Und diesmal werd ich doppelt so viel Stiegl da haben wie letztes mal, aber ihr könnt natürlich auch welches mitnehmen, für den Fall dass bestimmte betrunkene Affen mal wieder alles ausschütten.

btw. @ Klemens: du hast deinen PS Controller beim letzten mal liegen lassen... und bist bis jetzt nicht draufgekommen o_O verdammt, spiel FF9 weiter

Mohu
13.05.2007, 18:11
Und diesmal werd ich doppelt so viel Stiegl da haben wie letztes mal, aber ihr könnt natürlich auch welches mitnehmen, für den Fall dass bestimmte betrunkene Affen mal wieder alles ausschütten.
bahaahha :D

btw. @ Klemens: du hast deinen PS Controller beim letzten mal liegen lassen... und bist bis jetzt nicht draufgekommen o_O verdammt, spiel FF9 weiter

Ich HAB weitergspielt, mit meinem anderen Controller :O

drunken monkey
13.05.2007, 21:07
Du bist kein Affe, und werde ich machen! :p
Außerdem noch Almdudler (oder lieber Fanta? XD) für Radler, Bier muss ich ja sowieso mitnehmen, wenn ich nicht vorhabe zu warten, bis du betrunken genug bist, und dir dann dein eigenes Bier zu spendieren. o_O'

Und FF9 hat's voll drauf, mindestens das irgendwas-beste FF! :D Und die Kampfmusik und Eröffnungsmelodie rocken! ^^

Mohu
14.05.2007, 06:39
Und FF9 hat's voll drauf, mindestens das irgendwas-beste FF! :D Und die Kampfmusik und Eröffnungsmelodie rocken! ^^

Mohu approves.

Happylilbuddha
14.05.2007, 11:16

Du hast aber schon FF7 gespielt, oder?
Whatever, mit "The Place I'll return to someday" hast schon recht...
Naja, aber bevor ich jetzt von Metal Gear Solid und Gyakuten Saiban anfang sollt ich lieber aufhören von Soundtrack zu sprechen...

Lynx
14.05.2007, 12:33
Der Soundtrack von FF9 ist schon besser als der von FF7, aber darüber können wir eh noch beim ST streiten^^

Ich nehme übrigens noch Apfelsaft mit, den Amaretto kann man pur eh nicht saufen, ich zumindest nicht, und ich werde wahrscheinlich eh die einzige sein, die den Amaretto noch anrührt^^ Außerdem muss ich Thomas zwingen, das zu probieren.

Happylilbuddha
14.05.2007, 13:27
Der Soundtrack von FF9 ist schon besser als der von FF7, aber darüber können wir eh noch beim ST streiten^^

Deswegen hab ich ja auch Kampfmusik eingefettet, und mal ehrlich, das Battle Theme vom 9er kann die Wurzeln vom Battletheme vom 1er nicht leugnen, und das ausm 1er find ich besser. Und immerhin hat FF7 noch Those who fight further (aka Still more fighting) und J-E-N-O-V-A, sowie die Themes der späteren Jenova Phasen.
DAs einzige was beim 9er Battlethememäßig n Kracher is, is Feel my Blade, das King Lear Battletheme im Theaterstück. Und natürlich Vamo' alla Flamenco und Hunters Chance, wenn man die als Battlethemes bezeichnen will... und Protecting my Devotion natürlich

Aber der Soundtrack vom 7er hat auch geniale Sachen bei, wie zB fast alles was man noch in Midgar zu hören bekommt, Cosmo Canyon, Cids Theme, Highwind Theme, etc.

Am Ende stinkt aber sowieso alles gegen das Final Battle Theme aus Terranigma ab^^

Mohu
14.05.2007, 13:53
Vamo' alla Flamenco und Hunters Chance

Mages hah!

Wer will so ziemlich alles was es an FF9-Soundtrack gibt haben?

14.05.2007, 14:54
Wer will so ziemlich alles was es an FF9-Soundtrack gibt haben?blöp?

drunken monkey
14.05.2007, 19:11
Außerdem muss ich Thomas zwingen, das zu probieren.
Musst du nicht, ich will's ja eh probieren! o_O'' Oder willst du mich unbedingt zwingen müssen? :p

Deswegen hab ich ja auch Kampfmusik eingefettet, und mal ehrlich, das Battle Theme vom 9er kann die Wurzeln vom Battletheme vom 1er nicht leugnen, und das ausm 1er find ich besser.
Den 1er habe ich nie gespielt (und Terranigma auch nicht bis zum Ende, was das betrifft, das war zu zach <___<'), ist auch irrelevant. :o Alles was ich weiß:

Battletheme(FF9) >> Battletheme(FF7).
Restlicher OST(FF9) >> Restlicher OST(FF7).
Alles(FF9) >> Alles(FF7). :p

Und die ganzen Insider-Songtitel kannst du dir genauso sparen, ich kenne die Lieder, das genügt. :p Und vom 7er sind bei mir bei zweimal durchspielen eigentlich keine Titel hängengeblieben, im Gegensatz zur Hauptmenü-Melodie und dem normalen Battle-Theme vom 9er. :o

Nein, danke, ich bin nicht so der OST-Hörer. Bis auf "Kill Bill", wo ich allerdings blöderweise die CD verschmissen habe, bevor ich sie digitalisieren konnte, und den VCPR-Sender aus "Vice City", den ich irgendwie nie auftreiben konnte, obwohl's da ja sogar dieses Tool von Rockstar gibt, auch wenn auf ihrer genau der Sender beim Tool nicht aufgeführt wird, höre ich lieber "normale" Musik, egal wie gut die OSTs sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Lynx
14.05.2007, 20:16
Aber der Soundtrack vom 7er hat auch geniale Sachen bei, wie zB fast alles was man noch in Midgar zu hören bekommt, Cosmo Canyon, Cids Theme, Highwind Theme, etc.

Bei mir liegen die beiden OSTs so oder so nah beieinander, der 9er ist halt ganz knapp vorne^^ Ich finde im 7er auch die Midgar-Stücke alle toll, bringen einfach genau die richtige Stimmung rüber. Ein paar Stücke hätten sie sich aber echt sparen können ("Fortress of the Condor" ist zum Beispiel sehr schrecklich) und da gibts beim 9er deutlich weniger^^

Was heißt so ziemlich alles? :p
Ich hab den 7er, den 9er und den 10er OST selber, also...nein :D

Musst du nicht, ich will's ja eh probieren! o_O'' Oder willst du mich unbedingt zwingen müssen? :p

Ja gut, ich wusste ja nicht, ob du noch weißt, dass du es willst :p

Und vom 7er sind bei mir bei zweimal durchspielen eigentlich keine Titel hängengeblieben, im Gegensatz zur Hauptmenü-Melodie und dem normalen Battle-Theme vom 9er. :o

Hö? Ehrlich? Keine Titel? Gar keine?? O__O
Das enttäuscht mich <__<

Mohu
14.05.2007, 20:42
blöp?
Heisst das "You go John :A" oder "Get the fuck out http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif" ?

Was heißt so ziemlich alles? :p
Ich hab den 7er, den 9er und den 10er OST selber, also...nein :D

Auch den Plus Soundtrack? Und die Piano Collection? und das was die Mages gmacht ham? na? na?!

:D

14.05.2007, 22:42
Heisst das "You go John :A" oder "Get the fuck out http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif" ?:AA!

Lynx
14.05.2007, 22:45
Auch den Plus Soundtrack? Und die Piano Collection? und das was die Mages gmacht ham? na? na?!

Aber nein. Muss man das haben? Ich nicht. :D Ich brauch nur die originalen Stücke, wie sie im Spiel verwendet wurden :o

Mohu
15.05.2007, 06:25
Aber nein. Muss man das haben? Ich nicht. :D Ich brauch nur die originalen Stücke, wie sie im Spiel verwendet wurden :o

Also der Plus-Soundtrack is alles das was im Spiel verwendet worden ist, aber nicht am normalen drauf is. :X
(va. bei Videosequenzen)

Lynx
15.05.2007, 10:00
"Collection of BGM comitted from the soundtrack for ""Final Fantasy IX"". Also includes remixed version of the theme ""Melodies Of Life"", plus tracks not featured in the original game. Music by Nobuo Uematsu."

9 Tracks, einer ist die remixed version von Melodies of Life, dann gibts noch ein paar "not featured in the original game". Wie viele bleiben dann noch übrig, die im Spiel sind aber nicht auf der OST CD? :p
Die paar würd ich aber schon haben wollen, wenn du mir Beispiele nennst, wo die vorkommen :D

Mohu
15.05.2007, 19:19
http://img518.imageshack.us/img518/2703/stammtischlolwutopieku9.jpg

drunken monkey
15.05.2007, 19:26
http://img518.imageshack.us/img518/2703/stammtischlolwutopieku9.jpg
Ich habe gelacht.
Ich weiß nicht, warum, aber ich habe gelacht. :D

Ich habe jetzt btw schon reserviert: Freitag, 25.5., 18:00 Uhr, Shebeen.
Teilnehmer: alle vom letzten CT und Susi.
Wer nicht kommt: Irische Mafia. Und ja, die gibt's. :o

Mohu
15.05.2007, 19:27
Ich habe gelacht.
Ich weiß nicht, warum, aber ich habe gelacht. :D

Das ist der Zauber. Der Zauber des /b/

9 Tracks, einer ist die remixed version von Melodies of Life, dann gibts noch ein paar "not featured in the original game". Wie viele bleiben dann noch übrig, die im Spiel sind aber nicht auf der OST CD?
Die paar würd ich aber schon haben wollen, wenn du mir Beispiele nennst, wo die vorkommen
Neun Tracks? 9?
Ich hab hier 166.

http://img524.imageshack.us/img524/999/rozitr6.gif

Lynx
15.05.2007, 19:53
Neun Tracks? 9?
Ich hab hier 166.

Neun sollen auf der OST Plus sein. Steht zumindest auf amazon O___O
Darum gehts ja bei unserem Gespräch... oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Mohu
15.05.2007, 20:46
166 sinds ingesamt, am Plus hab ich 42.

15.05.2007, 21:44
Ich habe gelacht.
Ich weiß nicht, warum, aber ich habe gelacht. :DKomisch, ich auch. xD

drunken monkey
15.05.2007, 22:11
Komisch, ich auch. xD
Klemens...hat die Gabe! o_O'
Hm, vielleicht sollte er ja mal versuchen, das Filmforum an sich zu reißen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Insgesamt scheinen die primitiven Eingeborenen nämlich recht abgeneigt, mich als ihren rechtmäßigen Herrscher anzuerkennen, geschweige denn zu verehren. :( Und noch dazu hat mir Waku Recht gegeben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Wobei mich eh wundert, dass er welches hat - muss er wohl irgendwo gefladert haben. <____<''

Na, denkst du was ich denke, Pinky aka "Moku mit K"? :D

Ahja, und das GIF ist Spitze, können wir glatt als offizielles Stammtisch-Logo nehmen! :D

Lynx
15.05.2007, 23:11
166 sinds ingesamt, am Plus hab ich 42.

42? Na das ist dann schon was anderes. Jetzt interessiere ich mich also doch dafür :D

Mohu
16.05.2007, 06:19
Komisch, ich auch. xD
Buahahah!

Na, denkst du was ich denke, Pinky aka "Moku mit K"? :D
Ähm - nein. erkläre deinen Plan explizit 8)

42? Na das ist dann schon was anderes. Jetzt interessiere ich mich also doch dafür :D

Man muss die Leute echt zu ihrem Glück zwingen :D

drunken monkey
16.05.2007, 09:03
Ähm - nein. erkläre deinen Plan explizit 8)
Eigentlich dachte ich, dir fällt ein genialer ein, wenn ich dich nur unter Druck setze...<___<''
Aber gut: du postest etwas noch witzigeres, nichtinsiderbehaftetes ins Bollfrat, die Leute erkennen dich als ihren rechtmäßigen Herrscher an und beginnen, dich zu verehren, und du bestimmst, dass sie in deiner Abwesenheit "DoA" und "Muttertag" genauso verehren müssen wie dich, wie mit dem komischen Sepplhut aus "Wilhelm Tell".
Genial, oder? :D Irgendwo könnte man auch noch ein "Schickt mir all euer Geld!" einbauen, damit sich's auch auszahlt, aber vom Grundriss dürfte es passen. ^^

Ahja, und was ich ganz vergessen habe: Plant Lucas jetzt eigentlich zu kommen, oder nicht? o_O Nach dem St. Pölten-Angebot hat man ja nichts mehr gehört... .___.' (Und Göfla und Burrito haben sich auch nie wieder gerührt, diese Jugend von heute...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif)
Naja, ich habe jetzt jedenfalls wie gesagt für 7 reserviert, Nachmeldungen werden aber natürlich gerne angenommen.

Lynx
16.05.2007, 09:42
Naja, ich habe jetzt jedenfalls wie gesagt für 7 reserviert, Nachmeldungen werden aber natürlich gerne angenommen.

Komischerweise hab ich gestern Abend über deine Reservierung nachgedacht, und da mich uninteressante Dinge immer interessieren, mal eine Frage: Reservierst du auf Englisch oder Deutsch? O_O

Und warum bist du bei der Mogwahl nicht aufgestellt?^^

Mohu
16.05.2007, 11:36
Eine Zielscheibe als Icon?
Bist du auch so ein verrückter Schütze(in) wie ich? (Tätigkeit, nicht Sternzeichen)

//oh, ich seh schon... wtf..

drunken monkey
16.05.2007, 13:18
Komischerweise hab ich gestern Abend über deine Reservierung nachgedacht, und da mich uninteressante Dinge immer interessieren, mal eine Frage: Reservierst du auf Englisch oder Deutsch? O_O
Wow, uninteressanter geht's aber echt kaum! o_O'' Ich reserviere auf Deutsch, per Mail, und da immer ein Herr Andreas Brandstetter antwortet, erscheint mir das auch sinnvoll. ^^'

Und warum bist du bei der Mogwahl nicht aufgestellt?^^
Anscheinend habe ich einige Staffler vergrault, und die scheißen sich jetzt an, dass ich Mog werden könnte. <____<'
Aber dafür stehe ich als Wahlhelfer zur Verfügung, z.B. falls du planst, auch ein Dauerkandidat zu werden. ;)

Eine Zielscheibe als Icon?
Der bisher schlechteste Ava! :( Und auch nicht unbedingt eine gute Kampagne, Selbstmitleid ist nicht unbedingt vielversprechend. <____<''

Happylilbuddha
16.05.2007, 13:25
Der bisher schlechteste Ava! :( Und auch nicht unbedingt eine gute Kampagne, Selbstmitleid ist nicht unbedingt vielversprechend. <____<''

Lass sie doch, wenn sie will^^

Lynx
16.05.2007, 14:52

Der bleibt auch nur drei Tage und darf gar nicht in die Wertung meiner Avas mit einfließen :rolleyes: Außerdem wars von mir gar nicht "selbstmitleidig" gemeint. Es sollte eher zeigen, dass ich das Ganze und mich selber eigentlich gar nicht so ernst nehme O_O Naja wurscht, zu spät http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Mohu
16.05.2007, 15:50
Herr Andreas Brandstetter

Echt Irisch.

Icon geändert, aus Solidarität sozusagen.

Mohu
16.05.2007, 16:28
Wer nicht kommt: Irische Mafia.

No surrender!
CIRA!

/omfg Doppelpost good god no aargh HARBL