Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?
Pantoffelninja
24.12.2006, 13:37
Ich eröffne den neuen Besprechungsraum, oder auch BR genannt.
REGELN(altbekannt):
1) Sig aus! (Wie immer)
2) Off Topic ja, Spammen nein!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif, liebes Christkindl. :D
Hohoho fröhliche Weihnachtsgrüße aus dem hohen Norden. :D
fröhliche Weihnachten! Feier schön und zündet den Christbaum nicht an.:D
@Eisbaer: Ist der Weihnachtsmann schon losgeflogen?
fröhliche Weihnachten! Feier schön und zündet den Christbaum nicht an.:D
Meinem Vater ist das schonmal in der Jugend passiert und ich hab da ein echtes (also nicht gestelltes) Video gesehen bei dem innerhalb von nichtmal einer Minute dann die ganze Wohnung gebrannt hat...
Was gab es denn bei euch zu essen?
Bei mir gabs kalte Platte und Suschi + Salamisuschi.
Pantoffelninja
25.12.2006, 21:12
Hm... Essenstechnisch gab es bei uns jeweils eine Kartoffel, mit Schinkenstreifen und einen Lorbeerblatt glaubich umwickelt (schmeckte garnicht mal so übel, man muss nur vorher das Blatt entfernen ^^"), dann noch etwas, was ich weder näher bestimmen noch beschreiben kann, zum Nachtisch ein Orangentiramisu, war sehr erfrischend.
Wünsch euch ein fröhliches (nachträgliches^^)Weihnachten,hoffe habt alle was tolles bekommen und gut gespeißet^^.Aber wenn man das liest was du hattest PN,dann weiss man es bei dir ja schon.So und ich möchte hier ne kleine oder eher gesagt große Entschuldigung in den Raum stellen,für meine seeeehr lange Abwesenheit.
WoW hatte mich in seinen Bann gezogen,und wird es bald wieder tun.Aber ich habe mir vorgenommen etwas mehr hier reinzschauen,wenn ich Zeit habe und mich gerade wieder langweile^^.Naja ich werd dann mal den ollen Takeshi auspacken,oder wie hieß mein Char gleich*am Kopf kratz*?Naja egal ich versuch mich halt wieder ein wenig bei euch einzuleben,wenn ihr es mir gestattet^^.(btw. Punkt und Komma sind nun auch vorhanden,Absätze bau ich auch ein wenn ihr brav seid ;) )
Edit: Achja genau mir fällt es wieder ein,Takkera hieß mein Char ja und nich Takeshi^^.Takeshi war ja der von der Gameshow,darauf hab ich NEED >.<
Pantoffelninja
26.12.2006, 20:02
Ah, Takeshi´s Castle, richtig? Ich liebe diese japanische Gameshow. Läuft das heute noch irgendwo? Und hoffen wir, dass du dich wieder schnell hier einfindest, JD.
Mhh nein leider läuft das nicht mehr,hab schon alle Sport Sender Seiten durchforstet.Aber leider keine Anzeichen davon das sie es wieder ausstrahlen :/.Nun und ich hoffe auch,das ich mich wieder sehr fix einlebe.Weiss aber garnich ob ich Takera weitermachen soll.Würde lieber jemand anderes erstellen,Takera is so..naja wie soll ich sagen?Durchgeknallt und overpowered.Da hat mein kleiner Verstand irgendwas dummes zusammengesponnen,das mir nicht mehr gefällt und ich gerne ändern würde.Solange es mir der liebe Eisi erlaubt^^.
btw. ein neues Charakonzept hab ich auch schon aus meinem Kopf ausgekramt.
~mfg~
JD
Mhh nein leider läuft das nicht mehr,hab schon alle Sport Sender Seiten durchforstet.Aber leider keine Anzeichen davon das sie es wieder ausstrahlen :/.Nun und ich hoffe auch,das ich mich wieder sehr fix einlebe.Weiss aber garnich ob ich Takera weitermachen soll.Würde lieber jemand anderes erstellen,Takera is so..naja wie soll ich sagen?Durchgeknallt und overpowered.Da hat mein kleiner Verstand irgendwas dummes zusammengesponnen,das mir nicht mehr gefällt und ich gerne ändern würde.Solange es mir der liebe Eisi erlaubt^^.
btw. ein neues Charakonzept hab ich auch schon aus meinem Kopf ausgekramt.
~mfg~
JD
Joa gute idee, ich will auch nochmal neu anfangen mit nem neuen chara. Den den ich jetzt hab kann ich irgendwie nicht ins geschehen ebringen ohne noch irgendwie 10 seiten intro zu schreiben. Wird mir das erlaubt?
Solange du den alten löschst.
Gut dann nehme ich mal an,das du den Text im Chara Thread sowie im RP Thread meinst.Na dann mal ran an die Arbeit^^.
Solange du den alten löschst.
Ehm war das an mich, jd oder beide gerichtet?
Falls an mich oder beide, soll ich die postings aus dem LL auch loschen?
Lösche bitte all deine Beiträge im ganzen Forum. :D
Quark. Nur den Chara.
Liferipper
28.12.2006, 20:24
Lösche bitte all deine Beiträge im ganzen Forum.
Quark. Nur den Chara.
Oder die ganz einfache Variante: Unter die Charakterbeschreibung ein "Hat kürzlich im "Singenden Braten" zu Abend gegessen" setzen :D.
Öhm... Tjo Eisbaer du hast mir ja glaube ich gesagt, dass du noch auf Siriths Post warten musst bevor du weiter schreiben kannst.
Ich bin jedoch verwirrt! Wieso hast du auf diesen Post warten müssen?
Kommt etwa Daru der große Held oder spielst du Kiro als NPC?
Öhm... Tjo Eisbaer du hast mir ja glaube ich gesagt, dass du noch auf Siriths Post warten musst bevor du weiter schreiben kannst.
Ich bin jedoch verwirrt! Wieso hast du auf diesen Post warten müssen?
Kommt etwa Daru der große Held oder spielst du Kiro als NPC?
Öhm beides. :D Naja Kiro ist ja erstmal kampfunfähig. Der ideale Zeitpunkt für Daurs Auftirtt. Der war doch auf dem Weg zum Tempel, um den nächsten Weisen zu erwecken. Und naja ich konnte nich weiterschreiben, ehe Sirith mit Kiro fertig war und vor allem, bevor sie überhaupt dort aufgekreuzt ist.
Netter Beitrag nur wer da jetzt wohl kommt?
Ich glaub du warst ein bisschen faul am Ende, weil du überhaupt nicht geschrieben und geschildert hast wie Sirith so richtig loslegte und attackierte ^_^
Ich glaub du warst ein bisschen faul am Ende, weil du überhaupt nicht geschrieben und geschildert hast wie Sirith so richtig loslegte und attackierte ^_^
Ne das war schon so beabsichtigt. :D
So erster Post ist raus.Wenn ihr die Bemerkung bei meinem Chara gelesen habt,werdet ihr festellen können das dieser auch zum Teil auf dem Song basiert.Der Post ist eigentlich auch nur zur Einleitung des Charas dagewesen damit ihr euch ein Bild von seinen Zielen machen könnt,die leicht zu erkennen sind.
@ Sirith:
Kiro ist kein HorrorKid mehr seit LL1, jedenfalls solange er nicht im Wald ist.
Und er hat die TITANhandschuhe nicht krafthandschuhe.
John Grisham, ich bin mir sicher das es John Grisham ist :D
EDIT: Myamoto, bitte bitte lass es john grisham sein...
Was ist der Unterschied zwischen Titan und Krafthandschuhen?
Was ist der Unterschied zwischen Titan und Krafthandschuhen?
Die Krafthandschuhe sind sozusagen die Light-Version.^^ Da es unlogisch ist, dass ein kleines Horrorkid stärker ist, als ein ausgewachsener Gorone, wurden die Titanenhandschuhe zurückgestuft, auch wenns FF nicht gefällt.^^
Liferipper
29.12.2006, 21:07
Kiro ist kein HorrorKid mehr seit LL1, jedenfalls solange er nicht im Wald ist.
Bin ich der Einzige, für den das eine Neuigkeit ist?
Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass er jetzt für immer ein Horrorkid wieder ist =/
Ungefähr 1,80m groß
'_'
Rotkäpchen: "Warum bist du denn so groß?"
Wolf: "Tja also weißt du..."
Joar also JD einen 1,80m großen (das lese ich als hoch) ist doch etwas sehr groß. Naja öhm... bitte die Vergangenheit mit einigen Rückblenden ausführlich beschreiben. Wäre jedenfalls interessant zu lesen.
Irgendwie ist da ein Konflikt. Ich denk mal das Volk in Antarktika ist wahrscheinlich naturliebend. Deshalb hat ja auch Garthok vlt das Naturmagiestudium gelernt. Wieso stehen sie dann schlecht mit den Wölfen?
Und was wurde aus Darn?
Ich denk das hat man mir schon irgendwann mal gesagt:
Dunkelblaue Schrift tut weh beim Lesen
Bewohner Antarktika -95% Poupulation
und frohlocket die bösen sind wiedermal um einen mehr >_>
Liferipper
30.12.2006, 08:54
"Hilfe, ein Bär!"
"Ich bin ein Wolf!!!!!!!11111einseinseinself"
Und was wurde aus Darn?
Hat sich wohl in sein stilles Kämmerchen zurückgezogen, weil ihn eh keiner ernst nimmt.
Hat es nicht einmal geheißen, dass er sowieso bald stirbt und keine Überlebenschance mehr hat?
The Sorrel
30.12.2006, 11:07
Joar also JD einen 1,80m großen (das lese ich als hoch) ist doch etwas sehr groß.
Naja, ich bin 15 Jahre alt und schon 1,80m. Also SO hoch ist das auch wieder nicht.
Naja, ich bin 15 Jahre alt und schon 1,80m. Also SO hoch ist das auch wieder nicht.
Für einen Wolf ist das aber schon sehr groß.^^
Naja er meint wohl eher die Länge.
p.s. muss ehrlich sagen, dass es nach TP nicht sonderlich enifallsreich ist, dass man sich in einen Wolf verwandelt, aber jedem das seine.
Warum nicht ne Ente oder so ? :D
Die Krafthandschuhe sind sozusagen die Light-Version.^^ Da es unlogisch ist, dass ein kleines Horrorkid stärker ist, als ein ausgewachsener Gorone, wurden die Titanenhandschuhe zurückgestuft, auch wenns FF nicht gefällt.^^
Das war so nur fur das RPG Maker spiel gedacht der hat imernoch Titan Handschhe.
Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass er jetzt für immer ein Horrorkid wieder ist =/
Wie's aussieht nicht XD Man kann es nachlesen, Kiro wird im kampf gegen Puppets chara dessen namen mir gerade entfallen ist XD, zu einem Shiekah.
Ich poste jetzt erstmal^^
EDIT: Char beschreibung mach ich speter^^ Alles was ihr wissen musst er ist 16, Hyliner^^
EDIT 2: OKay Chara beschreibung ist auch da, ist zwar ziemlich schlecht aber was solls^^
Liferipper
30.12.2006, 16:29
Wie's aussieht nicht XD Man kann es nachlesen, Kiro wird im kampf gegen Puppets chara dessen namen mir gerade entfallen ist XD, zu einem Shiekah.
Und am Ende wieder zum Horrorkid. Nachdem Autoverkäufer ihm erzählt hat, dass er seine zukünftige Gestalt wählen muss, oder sowas.
Hmm, scheint doch was dran zu sein:
„Du bist zwar jetzt wieder ein HorrorKid aber nur solange zu du dich in den Verlorenen Wäldern befindest. Oder glaubst du ein Shiekah könnte das haupt der Verlorenen Wälder sein?“ Nun verstand Kiro. „Du meinst ich werde wieder zum Shiekah sobald ich die Wälder verlasse?“
„Genau, und jetzt gehe weiter.
Grunbeld
30.12.2006, 18:57
Nach so langer Zeit habe ich mich mal wieder bequemt, was zu schreiben. Ich hoffe es passt so. Es wird Zeit, Doaen mal für ne Weile in die Zwischenwelt verschwinden zu lassen, damit ich mit Yasmin weiterschreiben kann.
Tut mir echt leid, das es so lange gedauert hat. Ich hatte halt ne Idee'nlosigkeit als wäre ich mal wieder die letzte Missgeburt... >_>
Man will Tage und Tage und Wochen und Wochen was schreiben und NICHTS regt sich im Kopf, was angemessen wäre.
Gott wie das nervt ^^
Ich hoffe mein jetziger Post gefällt so halbwegs. Weil alles vorherige wäre überstürzt und billig gewesen.
Karminda
30.12.2006, 23:54
Zitat von Link0
Naja, ich bin 15 Jahre alt und schon 1,80m.
Endlich ein Mann, zu dem ich aufsehen kann.
Zitat von Eisbaer
Warum nicht ne Ente oder so ? :D
"Eine Killerente!"
"Holt die heilige Handgranate!"
Liferipper
31.12.2006, 09:31
"Eine Killerente!"
"Holt die heilige Handgranate!"
Und womit sollen wir dann rausfinden, welche Frauen Hexen sind?
'_'
Joar also JD einen 1,80m großen (das lese ich als hoch) ist doch etwas sehr groß. Naja öhm... bitte die Vergangenheit mit einigen Rückblenden ausführlich beschreiben. Wäre jedenfalls interessant zu lesen.
Irgendwie ist da ein Konflikt. Ich denk mal das Volk in Antarktika ist wahrscheinlich naturliebend. Deshalb hat ja auch Garthok vlt das Naturmagiestudium gelernt. Wieso stehen sie dann schlecht mit den Wölfen?
Und was wurde aus Darn?
Ich denk das hat man mir schon irgendwann mal gesagt:
Dunkelblaue Schrift tut weh beim Lesen
Bewohner Antarktika -95% Poupulation
und frohlocket die bösen sind wiedermal um einen mehr >_>
Ich glaub es sind ein paar Erklärungen nötig ;).Also die größe meinte ich wirklich als länge also so ungefähr <---> und nicht so
__
[ ]
[ ]
---
Schlechte Darstellung aber ich denke mal es reicht.
Wobei du natürlich recht hast das ein Wolf 1,80 erreicht in der länge ist wirklich etwas groß,allerdings kann man das auch erklären.Erstens: Das ist Zelda ;) und Zweitens: Er ist in menschlicher Form schon recht groß und schrumpft so nicht auf die typischen 1,60 zurück.Die für Wölfe eigentlich die absolute Obergrenze ist.
So dann zum Volke.Ja Antarktiker waren naturliebend aber wie es so kommen müsste,die Menschen drehen durch.Man müsste es aus dem rl kennen.Was passiert wenn ein Wolf ein Schaf erlegt?Genau er wird kurzerhand erschoßen.Jetzt einfach nur vorstellen das die Menschen glauben das Wild im Wald gehört ihnen.Kurzerhand wird ne hetzjagd veranstaltet.
Was wurde aus Darn?Gute Frage.Nun der sitzt in seinem Schauckelstuhl und schauckelt vor sich hin,ist zwar ein wenig verschrumpelt der gute aber das kommt halt davon wenn man so ne gesunde Lebensart wählt XD. Ne mal ehrlich,Darn experimentiert in seinem Labor herum.Auf der Suche nach einem Trank der ewiges Leben verleiht.Mhh wer sich erinnern kann,ich hab auch geschrieben das er bereits so ein Gebräu erfunden hat allerdings in einer abgeschwächten Version.Das Ding verleiht nur ein verlängertes leben und macht einen resistenter.Das ganze habe ich geschrieben damit Takkera entstehen kann.Jetzt wo der weg ist kann ich ja sowieso alles über ihn verraten >.>.
Also Takkera's Schwert war ja mgisch.Mit dem Nachteil das es ihm die Jugend entzog.Er wurde mit jedem tag sehr viel älter wodurch ich diesen Trank erfand.Natürlich gäbe es die möglichkeit das Schwert doch einfach wegzuwerfen oder?Nein nich wirklich.Takkera ging beim Anlegen einen Bund mit dem Schwert ein es war wie ein Parasit den man nicht mehr loswurde.
Jo wird geändert.
Nein es sind noch genug Leute da.Es war eine kleine Stadt mehr nicht.
Böse?Nein er nahm nur Rache mehr nicht.
Zitat:
"Hilfe, ein Bär!"
"Ich bin ein Wolf!!!!!!!11111einseinseinself"
Zitat:
Und was wurde aus Darn?
Hat sich wohl in sein stilles Kämmerchen zurückgezogen, weil ihn eh keiner ernst nimmt.
Dazu sag ich dann mal lieber nix >.>.
p.s. muss ehrlich sagen, dass es nach TP nicht sonderlich enifallsreich ist, dass man sich in einen Wolf verwandelt, aber jedem das seine.
Warum nicht ne Ente oder so ?
möp woher willste wissen das ich das von TP habe?Vermutung?Ich denke schon...
Nein es ist nicht von TP,sondern von einem sehr bekannten MMORPG das hier alle kennen sollten.Ausserdem Link verwandelt sich in TP ja wie es den anschein hat nicht freiwillig.
Und warum keine Ente?Ganz einfach..ich hasse Enten:p .Und das seit ich zum ersten mal diese Quitscheentchen gesehen und gehört habe XD.
So..Rückblenden folgen und Schrift wird geändert dann ma l an die Abreit-.-.
Juhu durch das neue Design gehen die Sigs hier schon wieder nicht aus. :D
Naja wird in den nächsten Tagen wohl wieder richtig gestellt werden.
edit : oh schon erledigt ^^
Juhu durch das neue Design gehen die Sigs hier schon wieder nicht aus. :D
Naja wird in den nächsten Tagen wohl wieder richtig gestellt werden.
Schon geschehen. ;)
Und Spoiler sollten jetzt auch funktionieren.
Hui OO neues Design.Sehr nett^^
möp woher willste wissen das ich das von TP habe?Vermutung?Ich denke schon...
Nein es ist nicht von TP,sondern von einem sehr bekannten MMORPG das hier alle kennen sollten.Ausserdem Link verwandelt sich in TP ja wie es den anschein hat nicht freiwillig.ein MMORPG? Mir fällt da keines ein von so 10 Spielen und fallst du WoW meinst, die Drudieden verwandeln sich in Bären und Katzen...
Und warum keine Ente?Ganz einfach..ich hasse Enten .Und das seit ich zum ersten mal diese Quitscheentchen gesehen und gehört habe XD.und wie stehts mit einem Hamster?
ein MMORPG? Mir fällt da keines ein von so 10 Spielen und fallst du WoW meinst, die Drudieden verwandeln sich in Bären und Katzen...
*hust* Ist mir bekannt^^.Ich kenne mich in WoW sogut aus wie in meiner Hosentasche^^.Aber naja mir fehlte schon immer die Fähigkeit mich in einer Wolf zu verwandeln bei den Druiden deshalb habe ich das mal kurz so gemacht.Es ging mir auch bei dem Chara mehr um die Grundidee sich überhaupt verwandeln zu können.Ich kann auch gerne alles umschreieben und sagen das er sich in einen Habicht verwandelt oder in ein gefährliches Erdferkel...
Wenn ihr wollt sogar in ne Merkel(so ein Ferkel :p)
Edit:
und wie stehts mit einem Hamster?
Die sind gemein und beißen einem in den Finger :O
Edit²: btw. Teana gibt noch ne dritte und zwar die Reisegestalt und mit dem AddOn(Burning Crusade)sogar noch ne vierte ;)
Grunbeld
31.12.2006, 15:34
Öhm ja... :D schön das ihr mich zur Kenntnis genommen habt ;)
Guten Rutsch euch allen ;>
Gratz für die neue Seite Eisi!
Liferipper
31.12.2006, 16:56
Aber naja mir fehlte schon immer die Fähigkeit mich in einer Wolf zu verwandeln bei den Druiden deshalb habe ich das mal kurz so gemacht.
D2-LoD?
Grunbeld
31.12.2006, 20:00
D2-LoD?
Klingt für mich auch so. oO
Wäre es eigentlich gegen die Regeln einen Gestaltwandler zu machen, der im nu ganz Hyrule/Termina durchreisen kann? Sich z.B in einen Adler verwandeln kann, in eine Raubkatze oder in noch mehr Geschöpfe?
mfg...
Klingt für mich auch so. oO
Wäre es eigentlich gegen die Regeln einen Gestaltwandler zu machen, der im nu ganz Hyrule/Termina durchreisen kann? Sich z.B in einen Adler verwandeln kann, in eine Raubkatze oder in noch mehr Geschöpfe?
mfg...
Erstmal allen ein frohes neues Jahr.
So und eigentlich spricht nix gegen einen Gestaltswandler, sofern er dadurch nicht irgendwie übermächtig erscheint. Liegt auch immer daran, wie man einen Chara darstellt. Nimm dir mal die Posts von Fantasy Fighter vor. So darf dein Chara nicht sein. :D (nicht böse sein^^) Er hat halt einen leichten Hang zum Godlike-Chara.
Pantoffelninja
01.01.2007, 00:06
Ein frohes neues Jahr an die gesamte Community! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Zu der Frage mit den Gestaltwandlern möchte ich einen Vorschlag einbringen, damit der Charakter, der ein Gestaltwandler ist, nicht zu schnell langweilig wird: Verwandlung mit Stufen und Begrenzungen.
Der Charakter steht zu Beginn bei der Verwandlung auf Stufe 1 (Kleintiere und sowas in der Richtung), vielleicht auch 2, (das wären dann Kühe, Pferde, Oktoroks und sowas in der Richtung) und der Charakter trainiert sich nach und nach über die Geschichte weitere Stufen an. Mein Vorschlag für die Höchststufe wäre dabei Stufe 5.
Zusätzlich kann man sich nur pro Stufe begrenzt verwandeln, so dreimal pro Tag jeweils Stufe 1, dreimal am Tag Stufe 2 usw., erst wenn man sich stark trainiert, kann man die Verwandlungen auf der Stufe öfters und irgendwann auch unendlich oft einsetzen.
Wer Neverwinter Nights mit den Expansion-Pack 2 (Die Horden des Unterreichs) besitzt, dürfte schnell verstehen, was ich damit meine. Aber ich denke, ich habe es verständlich erklärt.
Der Sinn mit der Stufen und den Begrenzungen ist, dass der Charakter einfach über längere Zeit interessant bleibt, da er ja theoretisch bei jeder Herausforderung sich nur in einen Drachen oder eine Art Minotaurus oder andere, gefährliche Kreaturen verwandeln muss und diese schafft. Damit dürfte auch die Godlike-Gefahr sich auf relative 0 tendieren.
Liferipper
01.01.2007, 09:42
Zu der Frage mit den Gestaltwandlern möchte ich einen Vorschlag einbringen, damit der Charakter, der ein Gestaltwandler ist, nicht zu schnell langweilig wird: Verwandlung mit Stufen und Begrenzungen.
Der Charakter steht zu Beginn bei der Verwandlung auf Stufe 1 (Kleintiere und sowas in der Richtung), vielleicht auch 2, (das wären dann Kühe, Pferde, Oktoroks und sowas in der Richtung) und der Charakter trainiert sich nach und nach über die Geschichte weitere Stufen an. Mein Vorschlag für die Höchststufe wäre dabei Stufe 5.
Zusätzlich kann man sich nur pro Stufe begrenzt verwandeln, so dreimal pro Tag jeweils Stufe 1, dreimal am Tag Stufe 2 usw., erst wenn man sich stark trainiert, kann man die Verwandlungen auf der Stufe öfters und irgendwann auch unendlich oft einsetzen.
Es geht auch mit weniger kompliziert:
Hund: ja
Dodongo: gelegentlich
100 Meter großer 10-köpfiger Drache mit Atem der All-Zerstörung und Immunität gegenüber allen nicht-göttlichen Angriffen: nein
Gaiseric
01.01.2007, 10:07
Mir fällt auf das ich eigentlich sehr unprofessionel in die "Lon Lon Farm" geplatzt bin.
~ Hat jemand dort schon Charactere gemacht ( also keine Figuren die man selbst steuert sondern einfach nur Leute ^^ )
~ ist dort was besonderes passiert was die Umgebung verändert hat?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :p
~ ist Barbasz dort lästig? :D etc. eben ^^
~ Hat jemand dort schon Charactere gemacht ( also keine Figuren die man selbst steuert sondern einfach nur Leute ^^ )
NPC's?
So und eigentlich spricht nix gegen einen Gestaltswandler, sofern er dadurch nicht irgendwie übermächtig erscheint. Liegt auch immer daran, wie man einen Chara darstellt. Nimm dir mal die Posts von Fantasy Fighter vor. So darf dein Chara nicht sein. :D(nicht böse sein^^) Er hat halt einen leichten Hang zum Godlike-Chara.
Wenigstens hab ich es als einziger geschaft einen Godlike Chara zu erschwafen der sich bis zum ende als solcher durchgemogelt hat und dan auch noch mit der zeit imer sterker wurde. Kiro hette Villon eigentlich ja im alleingang besigen konnen, aber er wollte halt nicht alleine im Rampenlicht stehen^^
Frohes neues jahr an alle und das Forum design ist einfach nur geil^^ (aber die der seite nicht XD)
Mir fällt auf das ich eigentlich sehr unprofessionel in die "Lon Lon Farm" geplatzt bin.
Schau in den FAQ-Thread. Außer dem Besitzer Balon gibs da noch einen Gehilfen, der alle paar Tage dort arbeitet. Der Name ist mir gerade entfallen.
btw. hat da nicht auch ne taverne aufgemacht ?^^
Schau in den FAQ-Thread. Außer dem Besitzer Balon gibs da noch einen Gehilfen, der alle paar Tage dort arbeitet. Der Name ist mir gerade entfallen.
btw. hat da nicht auch ne taverne aufgemacht ?^^
Ich hatte mal den vorschlag gemacht in LL 1, du sagtest wir warten bis LL2. Ich wurde sagen machen wir die Taverne jetzt einfach da rein :D
Ehm also wer immer jetzt auch bei der story postet, konnt ihr meinen chara auch ein bischen einbeziehen?
Ein frohes neues Jahr an die gesamte Community! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wer Neverwinter Nights mit den Expansion-Pack 2 (Die Horden des Unterreichs) besitzt, dürfte schnell verstehen, was ich damit meine. Aber ich denke, ich habe es verständlich erklärt.
Der Sinn mit der Stufen und den Begrenzungen ist, dass der Charakter einfach über längere Zeit interessant bleibt, da er ja theoretisch bei jeder Herausforderung sich nur in einen Drachen oder eine Art Minotaurus oder andere, gefährliche Kreaturen verwandeln muss und diese schafft. Damit dürfte auch die Godlike-Gefahr sich auf relative 0 tendieren.
Gute Idee die ich umsetzen werde,das mit der Begrenzung der Verwandlungen ist ne gute Idee^^.Ich denk ich krame mal wieder NWN aus,und fang an es zu zocken^^.
Und nein ich werde keinen Goldlikeübermegasupadupaallmachthimmelarschundzwirn Chara machen^^.Ich begrenze mich so gut es geht auf die Wolfsform,und gehe nur gelegentlich in kritischen Situationen soweit mich in was dickeres zu verwandeln ;).
D2-LoD?
Necormacer ftw :O.Hab nie den Druiden gespielt höchstens mal die Assasine,aber die ging mir schnell auf den kecks.
Edit: Dabei mag ich das Konzept von ner Assasine echt gut leiden.btw. wenn wir schon dabei sind,kennt jemand ein gutes RPG so in Richtung Arx Fatalis?
Liferipper
02.01.2007, 20:36
Necormacer ftw :O.
Blöde Skelettbegrenzung ab 1.10!
Gaiseric
04.01.2007, 17:10
Gesagt, getan. :|
Grml shit hab ichs mir gedacht es gibt an jedem Ort schon Charas das bedeutet entweder ich schreib noch mal alles neu oder Balon kriegt eine Tochter die Helene heißt:D ...
Wäre das ok so, oder soll ichs noch mal ganz neu aufrollen?
Gesagt, getan. :|
Grml shit hab ichs mir gedacht es gibt an jedem Ort schon Charas das bedeutet entweder ich schreib noch mal alles neu oder Balon kriegt eine Tochter die Helene heißt:D ...
Wäre das ok so, oder soll ichs noch mal ganz neu aufrollen?
Hm da hat Balon wohl im Milch-Suff ne hylianische Witwe abgeschleppt und eine Tochter bekommen. :D
naja die lebt aber nicht auf der Farm, denn dann wäre sie vorher schon da gewesen. Sie kann ja in der Stadt leben oder so.
Gaiseric
06.01.2007, 10:35
So einen Suff will ich auch mal... :p . Ok ^^ gut zu wissen das ich nicht noch mal alles umschreibseln muss. x)
*reinkommt und über einen umgefallen vollgestaubten Eimer stolpert* uff... das sollte man wirklich aus dem Weg räumen... und diese Spinnenweben überall... wirklich gut gemacht... und der hohe Staub... warte mal... Hellowen kommt doch erst im Oktober *überleg*... *stille*
Hallo?... ... ... [echo] "Hallo?"
@Bauzi: fallst du auf mich wartest, du kannst ruhig weiterschreiben...
@Sirith: fallst du nach hause kommst kannst ja auch mal was schreiben du hast zur Zeit mehr Freizeit als ich... -_-"
Hm da hat Balon wohl im Milch-Suff ne hylianische Witwe abgeschleppt und eine Tochter bekommen.
naja die lebt aber nicht auf der Farm, denn dann wäre sie vorher schon da gewesen. Sie kann ja in der Stadt leben oder so. Sollte man das dann nicht absofort im FAQ erwähnen? bevor der Balon plötzlich noch weitere Fraun und Kinder bekommt.
Sollte man das dann nicht absofort im FAQ erwähnen? bevor der Balon plötzlich noch weitere Fraun und Kinder bekommt.
Sowas kommt bei Bauern schon einmal vor.^^ Wer weiß, wieviele uneheliche Kinder der gute Balon noch unter der Farm versteckt hält ?:D
p.s. ich warte auf sirith post -.-
Liferipper
18.01.2007, 09:04
*reinkommt und über einen umgefallen vollgestaubten Eimer stolpert* uff... das sollte man wirklich aus dem Weg räumen... und diese Spinnenweben überall... wirklich gut gemacht... und der hohe Staub... warte mal... Hellowen kommt doch erst im Oktober *überleg*... *stille*
Hallo?... ... ... [echo] "Hallo?"
Zunächst bleibt alles stil, doch dann erklingen auf einmal seltsame Geräusche.
rutsch... rutsch... raschel... raschel... "Uaaaahhhh"
Erschrocken fährt der Besucher herum, doch alles, was er sieht, ist Dunkelheit.
Da erklingt plötzlich eine stockende Stimme: "Was führt sie... an diesen Ort... der Verdammten?"
Langsam, fast vor Schreck erstarrt, wendet sich der Besucher der Stimme zu...
*blackscreen, schrei*
Nun die neuesten Nachrichten:
Wie es scheint, ist gestern nach langer Abwesenheit ein Bewohner dess LL-Forums nach Hause zurückgekehrt. Als erste Handlung hat er mit sofortiger Wirkung die Putzfrau entlassen, da diese angeblich lieber ein Nickerchen auf dem Sofa gehalten und die Besucher angepflaumt hat, statt sich um die Reinigung des Hauses zu kümmern.
Sollte man das dann nicht absofort im FAQ erwähnen? bevor der Balon plötzlich noch weitere Fraun und Kinder bekommt.
Wieso? Es wird weder irgendwo erwähnt, dass er verheiratet ist, noch, dass er nur eine Tochter hat ;).
Joar Reddie ich hab grad selber was anderesim Kopf und sehr wenig Zeit zum schreiben, aber gut, dass ich nicht auf dich warten muss :)
Grunbeld
25.01.2007, 01:31
Was ne Flaute... das nenne ich mal nen echtes Winterloch ;)
Ist nicht nur hier so. Der Januar halt. Da gibs bald Zeugnisse und kaum einer ist online. Naja am Wochenende schreib ich nen Part.
Joar ich hab seit heute Ferien und wed wahrscheinlich mal irgendwann wieder was schreiben.
Heute war die letzte Prüfung
@Eisi:
o.o.Programmieren in Theorie ist ganz schön zach.
@Eisi:
o.o.Programmieren in Theorie ist ganz schön zach.
Wem sagst du das ? *zzz*
Neuer NPC im Friedhoff:
Popik - Grabwechter am Friedhof von Kakariko. Auch nur kurz Pop gennant. Seine Frau ist vor langer zeit gestorben und er hat nur einen sohn namens Elriu. Pop ist im gegensatzt zu seinen vorgängern ziemlich freundlich und gutherzig obwohl sein raues aussehen bei vielen den eindruck eines reubers kriiert.
Neuer NPC im Friedhoff:
Popik - Grabwechter am Friedhof von Kakariko. Auch nur kurz Pop gennant. Seine Frau ist vor langer zeit gestorben und er hat nur einen sohn namens Elriu. Pop ist im gegensatzt zu seinen vorgängern ziemlich freundlich und gutherzig obwohl sein raues aussehen bei vielen den eindruck eines reubers kriiert.Warum sind die Ehefrauen und Ehemänner eines Chars/NPCs immer tot?
keina ahnung :D LL wird sowieso im momment von zu vielen Power Frauen regiert >_> wir brauchen eindeutig mehr menner XD
Dürfen Frauen in Hyrule eigentlich wählen?
Dürfen Frauen in Hyrule eigentlich wählen?
Seit wann wird in einer Monarchie denn gewählt ? oO
Teana ist also nur da die um Demokratie einzuführen! So, so... oO
Demokrati? ich dachte eher an Diktatur o.O
Liferipper
31.01.2007, 20:32
Warum sind die Ehefrauen und Ehemänner eines Chars/NPCs immer tot?
Ich erklär dir mal unter 4 Augen die Sache mit den Bienchen und den Blümchen. Genau deswegen! Außerdem sollen sich die andersgeschlechtlichen Fans doch noch Hoffnungen machen dürfen (Jobs auf dem Friedhof sind im Moment äußerst sicher. Da kommen die Frauen in Scharen) :D.
Teana ist also nur da die um Demokratie einzuführen! So, so... oO
Ähm nein, das übernehm ich (wenn man mich denn lässt...).
Ich erklär dir mal unter 4 Augen die Sache mit den Bienchen und den Blümchen. Genau deswegen! Außerdem sollen sich die andersgeschlechtlichen Fans doch noch Hoffnungen machen dürfen (Jobs auf dem Friedhof sind im Moment äußerst sicher. Da kommen die Frauen in Scharen) :D.
Auf dem Friedhof wird man wenigstens nicht von nervigen nachbaren gesort :D
(und jetzt bitte keine witze uber tote die partys schmeissen XD)
Ähm nein, das übernehm ich (wenn man mich denn lässt...).
Wen du Hentais den stempel "Jugendfrei" drauf haust hast du meine Stimme :D
So mein kleiner post ist abgeschickt,und wird hoffentlich bemerkt.Nicht so wie der besondere tag auch genannt 17.1.
*traurig den Raum verlass*
Wer Rechtschreibfehler im LL Post findet darf sie für sich behalten
Na gut...
Ein Wolf kann ein Bein sicher brechen, aber ich denke nicht, dass er es auch so kann, dass das bein verkrüppelt aussieht.
Wie flüchtet man schnell und effektiv mit einem schweren Beinbruch?
Fehler wird behoben, und naja wenn der Knochen an den richtigen Stellen ordentlich bearbeitet wurde kann das schon fies aussehen ;).Aber nun gut wenn die anderen auch der Meinung sind das es nicht ''realistisch'' wöre(omg bringt mir bitte ein Pflaster) werde ich es ändern...
*den Leuten das folgende Datum aufzwäng 17.1....*
Edit: So jetzt läuft er nicht mehr weg sondenr springt weg zwar nicht auf nem Pogostab aber wenigstens springt er.
Ja super alles gute zum Geburtstag und deswegen musst du das nicht ändern ;)
Alles gute zum Geburstag nachträglich!
Ach quatsch natürlich musste ich das ändern man muss doch alles aus den Posts rausholen und wenn halt etwas nicht so super rüberkommt dann feilt man halt dran rum ;).Und herzlichen dank für die gratulation.Wenn ich ehrlich sein soll war ich leicht enttäuscht als hier kein winziger GB Thread auftauchte aber nunja es ist passiert man kann es nicht ändern bin ja auch erst ein paar Wochen wieder da,da sollte ich ja sowieso nicht zuviel erwarten^^.
Ach hier ist alles so verschlafen derzeit. Da passiert sowas schon mal.
btw. mein neuer Part kommt gleich.
Na... sind wir unter die Künstler gegangen Eisi? Warum hast du denn auf einmal einen anderen Font benutzt?^^
Eigentlich weiß ich jetzt gar nicht ob ich diesem Forum schon einen GB-Thread bekommen hab. Ach egal... Aber wehe wenn sie zu meinem 20ziger nicht aus dem Boden schießen! ^_^
„Ach weißt du, das ist fünf Jahre her und der König ist dafür bekannt, dass er gerne mal Vorstadthelden zu Rittern erklärt, nur damit das Volk glücklich ist und was zum Feiern hat.“
Der Satz ist irgendwie geil.
Traut Christine nicht oO sie gehört zu Teana und is auch Feministin!
Na... sind wir unter die Künstler gegangen Eisi? Warum hast du denn auf einmal einen anderen Font benutzt?^^
Ich mochte die Schriftart Georgia irgendwie. ^^ Wollt ich mal ausprobieren,
p.s. was is denn an dem Satz so lusig ? Er entspricht doch der Wahrheit. xD
Liferipper
02.02.2007, 08:49
Also stehen Frauen inzwischen auf eher rundliche Typen mit einer Haut hart wie Stein? Kein Wunder, dass ich keine abbekomme. Ich dachte, die würden immer noch Kerle mit Rock und in Strumpfhosen bevorzugen...
Daru demnächst mit eigenem Harem :D.
Falls es euch tröstet: Ich hab auch noch nie nen Geburtstags-Thread bekommen. (Und wenn ich keinen Fehler mache, bleibts auch dabei! ;))
Also stehen Frauen inzwischen auf eher rundliche Typen mit einer Haut hart wie Stein? Kein Wunder, dass ich keine abbekomme. Ich dachte, die würden immer noch Kerle mit Rock und in Strumpfhosen bevorzugen...
Daru demnächst mit eigenem Harem :D.
Nur doof, dass Daru nicht weiß, was er damit anfangen soll. :D
Aber ist nicht meine Schuld, dass wir soviele Frauen haben. Ich wollte auch lieber nen Mann für Christines Rolle, aber hat sich so ergeben.^^
Grunbeld
05.02.2007, 01:18
Ich schätze das wenn es in diesem Tempo weitergeht :D wir in etwa 6 Monaten bis 2,5 oder 3,7 Jahren mit dem Teil der Geschichte fertig sein werden, in der Doaen endlich "mal eben" in den Geistertempel reingeht ^^ xD
Pantoffelninja
11.02.2007, 19:15
Traut Christine nicht oO sie gehört zu Teana und is auch Feministin!
Natürlich könnte ich jetzt eine Phoenix Wright-Parodie aufbauen und "Einspruch!" in den Raum werfen... Aber ich tue es mal nicht. Warum? Keine Ahnung ^^"
Puh... Hab mich lange nicht mehr melden lassen... Ich versuche, die nächsten Tage wieder etwas zu posten, allerdings: Pantoffelninja´s Worte sind ohne Gewähr! Hier wird es auch kritisch, weil in zwei, drei Wochen die ersten Klausuren losgehen, da muss ich noch ein wenig büffeln. *vor der Latein- und Matheklausur graus*
@Eisbaer: Georgia + Pinke Schrift + Rosa Schrift + Hintergrund im hellen Ockergelb(?) = Augenkrebs. Jedenfalls tut es in meinen Augen weh. Seltsamerweise aber nicht, wenn die Schriftart Verdana ist oO"
@Eisbaer: Georgia + Pinke Schrift + Rosa Schrift + Hintergrund im hellen Ockergelb(?) = Augenkrebs. Jedenfalls tut es in meinen Augen weh. Seltsamerweise aber nicht, wenn die Schriftart Verdana ist oO"
Du hast recht. Durch das neue Design muss ich jetzt andere Farben nehmen und Georgia war nur ein Versuch.^^ Muss mal schauen, was ich an Farben nehme.
Du hast recht. Durch das neue Design muss ich jetzt andere Farben nehmen und Georgia war nur ein Versuch.^^ Muss mal schauen, was ich an Farben nehme.Angebracht währen dunklere Farben... die die nicht so hell sind. (man was für ein Satz XD )
Traut Christine nicht oO sie gehört zu Teana und is auch Feministin! o.O yeah jetzt werden alle Fraun verfolgt... ihr habt Milina, Presea, Vira und... *überleg* die 100 Fraun, dies sonnst noch gab, vergessen.
Liferipper
12.02.2007, 20:43
überleg* die 100 Fraun, dies sonnst noch gab, vergessen.
http://img266.imageshack.us/img266/1438/schnurrict2.gif (http://imageshack.us)
Bah, die ganzen Frauen sollen aufhören, zu versuchen, die Welt zu erobern/vernichten, und ihren Ehemännern gefälligst ein ordentliches Abendessen auf den Tisch stellen!
Ganz recht. Daru hat soviele Frauen um sich und keine weiß, wie man nen anständigen Felsen zubereitet. :eek:
Ich finde es sowieso unlogisch das diese frauen soooo stark sind. Tja das passiert ven man ne Frau asl spieleiterin der Bosen hat^^
EDIT: Oha 1.337 posts ich bin ein 1337n3ss muhahahaha
Hey du Macho! Frauen können sehr wohl stark sein oO
Pantoffelninja
13.02.2007, 12:20
Dem pflichte ich bei. Umgekehrt können Männer sehr wohl auch schwach sein. Und da dies hier im Bereich des Fantasy-RPs liegt, kann die Schwäche/Stärke einer Person nochmals um ein Vielfaches gesteigert werden. Nebenbei, weibliche Endbösse gibt es in vielen Spielen und die waren ja alles andere als schwach, nicht nur, weil sie eine Endbossfunktion bildeten, nicht wahr?
ich macho? hah XD
Ne aber irgendwie find ichs komich, okay vileicht ein oder zwei Super Starke Frauen aber plotzlich sind alle unheimlich Stark. Jedes menliche wesen, so kommt es mir vor, wird in diesem RPG uberflussig. Ausser um verdrescht zu werden XD.
Grunbeld
18.02.2007, 13:54
Ich finde es sowieso unlogisch das diese frauen soooo stark sind.
Die Kraft 'meiner Yasmin' im RP ist mit vielen Artefakten ergänzt, die alle ein nettes Stück'chen Macht in sich tragen und zusammen machen sie sie eben zu einer gefährlich starken Person. ;)
Ohne ist sie "nur" eine gewöhnliche Magierin. ;>
Die Kraft 'meiner Yasmin' im RP ist mit vielen Artefakten ergänzt, die alle ein nettes Stück'chen Macht in sich tragen und zusammen machen sie sie eben zu einer gefährlich starken Person. ;)
Na dann ist ja alles gut >_>
Liferipper
18.02.2007, 17:45
Wir wollen einen Beweis!
AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!
Grunbeld
20.02.2007, 00:34
Hentai findet ihr ein paar Foren weiter x)
Boah Leute. Sry, dass ich nichts geschrieben habe in meinen Ferien, aber ich hoffe mal, dass ich das in 2 Wochen wieder nachholen kann!
Grunbeld
02.03.2007, 15:03
Macht nix, das ganze scheint hier eh' gestorben zu sein ;)
Vielleicht sollte man nochmal neu anfangen und alle Chara's kennen sich gleich oder so...
Weil wenn jeder woanders anfängt und alle dauernd an sich vorbeilaufen, ist das ja auch nicht gerade das rohe vom Ei...
Oder alle anderen haben's wie ich und schreiben auch noch gleichzeitig in anderen Foren RPG's :D
Im Frühjahr hängt es hier immer. Da sind Zeugnisse raus, Frühjahsmüdigkeit usw.
Denke, in Kürze wirds wieder lebendiger. Ich schreib bald auch weiter.
Im Sommer hängt´s auch! Und und... sonst...
Neu anfangen: Sicher nicht!
Ich bin tatsächlich sehr müde und hab leider auch viel zu lernen.
Liferipper
02.03.2007, 22:01
Ach, damit, dass LL eine komplette Runde überstanden hat, hat es sich immerhin länger gehalten, als die meisten anderen Foren-RPGs. Aber es hängt wirklich eigentlich fast immer. Nur dürfte ein Neuanfang wohl kaum die Lösung aller Probleme sein. Eher würde es wohl helfen, wenn die Hauptstory schneller vorangetrieben würde, damit nichtmehr jeder an seiner eigenen Geschichte schreibt (Interaktion heißt das Zauberwort ;)).
The Sorrel
03.03.2007, 10:08
Ach, damit, dass LL eine komplette Runde überstanden hat, hat es sich immerhin länger gehalten, als die meisten anderen Foren-RPGs. Aber es hängt wirklich eigentlich fast immer. Nur dürfte ein Neuanfang wohl kaum die Lösung aller Probleme sein. Eher würde es wohl helfen, wenn die Hauptstory schneller vorangetrieben würde, damit nichtmehr jeder an seiner eigenen Geschichte schreibt (Interaktion heißt das Zauberwort ;)).
Jo, wenn ich n aktiven Partner finden würde, würde ich auch mehr schreiben. Ich erinnere mich daran, dass LL ne zeitlang nur wegen mir, PN, Karminda und n bisschen auch MoL überlebt hat.
Grunbeld
04.03.2007, 18:21
Im Sommer hängt´s auch! Und und... sonst...
Neu anfangen: Sicher nicht!
Ich bin tatsächlich sehr müde und hab leider auch viel zu lernen.
Ich wache unermüdlich über die Gesellschaft meines Charas und schreibe auf Kakariko's Friedhof weiter, wenn die Zeit gekommen ist :)
Grunbeld
22.03.2007, 03:19
Das Schiff ist wohl untergegangen... *Grabstein bearbeitet*
Naja, es war nett... oder auch nicht... oder vielleicht...
Hat eine Weile Spass gemacht, war irgendwie gemütlich wenn auch viel zu einsam...
Das "ewige Sommerloch", was seid letzten Sommer indem ich beitrat da war :rolleyes: ging wohl nie wirklich ganz weg und wenigstens hat eine Person einmal mindestens mit mir zusammengeschrieben ^^
Zelda, du brauchst neue Motivation... ob endlich mal Twillight Princess in jeden Laden kommt, oder sogar ein neuer Anime rauskommt, der mindestens auf OcarinaofTime-Liga ist...
Irgendwas...
Bis dahin...
In Myamoto we trust!
mfg, Grunbeld!
Karminda
22.03.2007, 14:55
Na ja, diesmal ist es schon heftiger, aber du musst auch verstehen... Viele haben jetzt wichtige Klausuren zu schreiben und wichtigere Dinge zutun. Noch ist das LL nicht untergegangen (hoffe ich?), du musst dich nur ein bisschen gedulden. ^^"
Na ja, diesmal ist es schon heftiger, aber du musst auch verstehen... Viele haben jetzt wichtige Klausuren zu schreiben und wichtigere Dinge zutun. sagte man das das letzte mal schon nicht?
@Karminda: Du lebst also doch noch? (bzw schaust ins Forum rein) Ich hab dir mindestens 5 mal eine PN geschrieben, wo ich dich was zu deinem Char gefragt hab, denn der hängt ja jetzt bei Teana und Novara rum und nie bekam ich ne Antwort oder Lesebestätigung und in MSN antwortest du auch nie. Ich kann schlecht an dieser Stelle weiterschreibe ohne mich mit dir wenigstens ein bisschen abzusprechen. (das ist eine der wenigen Hauptgründe warum ich nicht wirklich weiterschreiben kann)
Jo ich schreib jetzt eigentlich nicht, weil ich im Studium viel zu tun habe und nicht wirklich immer die Lust habe in meiner Freizeit etwas zu schreiben.
Ich hab ja auch andere Projekte die mir persönlich (sorry) wichtiger sind als das hier.
Natürlich werde ich weiterschreiben.
The Sorrel
22.03.2007, 16:56
Ich schreib auch noch weiter, hab nur grad bei der konkurenz selbst n Foren RPG Laufen, das eben nich so gut läuft, und ich desshalb zum laufen bringen will. (Ja ich bin da Spielleiter)
Grunbeld
22.03.2007, 22:06
Na ja, diesmal ist es schon heftiger, aber du musst auch verstehen... Viele haben jetzt wichtige Klausuren zu schreiben und wichtigere Dinge zutun. Noch ist das LL nicht untergegangen (hoffe ich?), du musst dich nur ein bisschen gedulden. ^^"
WAH XD
Wenn ich gewusst hätte das ich so jemanden hervorlocken kann, hätte ich das viel früher geschrieben *g*
Huhu @All ^^ wie geht's euch denn so? Ich habe nun Osterferien, heute war erstmal der letzte Tag der Abendschule =)
Karminda
23.03.2007, 11:38
@Teana
Nein, ich habe nichts bekommen und in den MSN schau ich nicht mehr rein, weil mein alter Laptop kaputt ist. Auf dem neuen habe ich kein MSN, aber ICQ.
Sollte ich das Problem mit diesem Chatsystem auch mal gelöst haben, werde ich dir meine Nummer geben.
@Grunbeld
XD *drück* Wah, ich habe erst in einer Woche Ferien und heute haben wir eine Deutscharbeit geschrieben. >__<
Grunbeld
25.03.2007, 00:14
*Karminda umarm und ganz dolle knuddel, wenn auch nicht zu fest*
Du schaffst das schon, Karminda. Ich finde du bist sehr stark, auch wenn du davon wenig zeigst...
*Daumen drück*
Ich habe erst letzt in einer Arbeit eine 5 bekommen und denke - ich bekomme alsbald eine 6 ;)
Es gibt auch Dinge, die ich auch nicht kann - ganz ehrlich. Ich bin auch nur ein Mensch - und im Moment einer, der sich für ausgesprochen dumm hält - wenn ich wegen so mancher Schwäche meinen Realschulabschluss nicht kriegen kann...
Aber Fehler hat jeder von uns ;) lass dich niemals entmutigen. Du hast niemals verloren oder versagt - egal was der Rest der Welt sagen möge.
Erst wenn man sich aufgibt, hat man wirklich verloren... und das ist bei mir bei "meiner Selbstverliebtheit"... niemals der Fall.
Lass niemals zu ;) das du "verlierst"... ;)
mfg, Grunbeld
The Sorrel
25.03.2007, 12:11
*Karminda umarm und ganz dolle knuddel, wenn auch nicht zu fest*
Du schaffst das schon, Karminda. Ich finde du bist sehr stark, auch wenn du davon wenig zeigst...
*Daumen drück*
Ich habe erst letzt in einer Arbeit eine 5 bekommen und denke - ich bekomme alsbald eine 6 ;)
Es gibt auch Dinge, die ich auch nicht kann - ganz ehrlich. Ich bin auch nur ein Mensch - und im Moment einer, der sich für ausgesprochen dumm hält - wenn ich wegen so mancher Schwäche meinen Realschulabschluss nicht kriegen kann...
Aber Fehler hat jeder von uns ;) lass dich niemals entmutigen. Du hast niemals verloren oder versagt - egal was der Rest der Welt sagen möge.
Erst wenn man sich aufgibt, hat man wirklich verloren... und das ist bei mir bei "meiner Selbstverliebtheit"... niemals der Fall.
Lass niemals zu ;) das du "verlierst"... ;)
mfg, Grunbeld
Das war das Wort zum Sonntag. Wer will nächste Woche? :D
Grunbeld
26.03.2007, 13:28
Wenn niemand was dagegen hat - ich :D
Oder darf ich mit einer Abneigungspredigt gegen das Atelier/Multimediaxis mit Eisbaer als Ministrant der ausnahmsweise auch dazu etwas sagen darf?
Oder darf ich mit einer Abneigungspredigt gegen das Atelier/Multimediaxis mit Eisbaer als Ministrant der ausnahmsweise auch dazu etwas sagen darf?
Ich rede nur über meine Anwältin. Teana übernimmt also. :D
btw. werd ich nächste Woche was schreiben. Sry, aber hatte so gut wie agr keine Zeit. Hab nächste Woche Urlaub,also gehts weiter.
Pantoffelninja
29.03.2007, 10:19
Wo Teana das mit Karmi und den Nachrichten anschneidet... Da fällt mir ein, dass ich eigentlich auch keinen echten Plan habe. ^^
Wir müssen uns irgendwann zusammen (also Teana, Karmi und ich) zusammen irgendwo treffen. Problem bei mir: Momentan quasi computerlos, ich gehe über einen Ersatzrechner per Web Messenger immer hinein. Ich weiß auch nicht, ob ICQ2Go Unterhaltungen mit mehreren Usern erlaubt, abgesehen davon, dass ich glaubich Karmi´s ICQ-Nummer nicht habe ^^"
@Link0
Hast irgendwie schon Recht, über eine bestimmte Zeit in LL1 war es nur durch uns ein wenig vorangegangen... Das Highlight war ja die Schlacht bei der Schädelbucht, wo ich persönlich aber den Überblick verloren hatte XD
Edit: Ich übernehme, wenn Gruni nix dagegen hat, das nächste Wort zum Sonntag. Vorausgesetzt, ich bin am Sonntag nüchtern, weiß nicht, wieviel ich am Samstag mit Kumpels trinken werde ^^"
The Sorrel
29.03.2007, 13:09
@Link0
Hast irgendwie schon Recht, über eine bestimmte Zeit in LL1 war es nur durch uns ein wenig vorangegangen... Das Highlight war ja die Schlacht bei der Schädelbucht, wo ich persönlich aber den Überblick verloren hatte XD
Ja, aber für mich wars das geilste als es um ALukaths und Ziffers Vergangenheit ging. Da werde ich in einem möglichen LL3 noch drauf aufbauen. ^^
Erstellt euch ein kleines geheimes Forum in dem ihr euch besprecht.
Erstellt euch ein kleines geheimes Forum in dem ihr euch besprecht.
Teamspeak :D Wäre am besten
Teamspeak :D Wäre am besten
Ich hasse Teamspeak...
Ich mag kein ICQ =/
...hey moment wieso hab ich das gerade gesagt? Joar es gibt dann ja noch AIM und Co. oder bei MSN sollte das ja auch gehen.
Pantoffelninja
29.03.2007, 18:38
Teamspeak ist auch nicht mein Ding...
MSN wäre natürlich just perfect, aber ich glaube, Karmi hat das nicht... Eine Möglichkeit wäre es noch, über chat4free.de in einen Themenchat-Channel zu gehen, der leer ist und wahrscheinlich auch leer bleiben wird.
Wenn ich mich recht entsinne, hatten Karmi und ich vor längerer Zeit einmal es darüber versucht... Erinnerst du dich daran, Karmi?
Liferipper
29.03.2007, 21:24
IRC ist das einzig Wahre. He Leute, nicht quatschen, weiterschreiben!
Pantoffelninja
29.03.2007, 22:01
Werde mich wahrscheinlich blamieren aber... was war nochmal IRC?
ich zitiere Eisbaer...
IRC ist nur ein multiplayer Notepat.
Grunbeld
30.03.2007, 02:53
Ich schreibe gerne hier weiter und ICQ habe ich auch ^^
Nur habe ich kein Mikro und mag Skype und Teamspeak auch nicht so... >_>
Liferipper
30.03.2007, 09:09
IRC ist nur ein multiplayer Notepat.
Abgesehen von dem Rechtschreibfehler braucht es aber wenigstens keine Registrierung. Außerdem gelegentlich ganz gut zum Animedownload geeignet.
Karminda
30.03.2007, 11:34
Yay, Ferien!
@Grunbeld
Och, danke. Bist ja echt süß! *drück*
Deutsch war übrigens super. Habe die einzige 1 in der Klasse. ^^
Zitat von Teana
Ich hasse Teamspeak...
Was ist Teamspeak? ^^"
@Pantoffelninja
Keine Sorge, ich vergesse nur Dinge, die wirklich wichtig sind.
Pantoffelninja
30.03.2007, 15:35
Dito, Karmi ^^
Nunja... Werde wahrscheinlich einfach ein privates Forum aufmachen und dann an Teana und Karmi die Adresse senden, bevor wir noch tausend andere Möglichkeiten rauspicken, haltet eure Postfächer bereit.
btw Werde ich dieses Forum bei Nachfrage auch für andere Diskussionen bereithalten, werde auch nicht hineingucken, wenn es unerwünscht ist, versprochen :)
EDIT: Das Forum steht und ich habe herausgefunden, wie nur bestimmte User in Foren kommen, selbst wenn sie denselben Rang besitzen. An Teana und Karmi wird die Adresse und alle nötigen Infos per PN geschickt, seht also im Laufe des Tages nach.
Wer auch privat diskutieren möchte, dem steht mein Forum zur Verfügung.
Grunbeld
01.04.2007, 15:57
@Grunbeld
Och, danke. Bist ja echt süß! *drück*
Deutsch war übrigens super. Habe die einzige 1 in der Klasse. ^^
*Reknuddel* ;)
Vor ca. einem Monat hatte ich in der Geschichtsarbeit, inder es um die französische Revolution und die blutige Zeit dannach ging als einziger eine 1 im Abendrealschulkurs ^^ xD
Liferipper
01.04.2007, 17:19
Liferippers Wort zum Sonntag: Der 1. April nervt!
Na gut, war doch mehr als ein Wort...
Liferippers Wort zum Sonntag: Der 1. April nervt!
Na gut, war doch mehr als ein Wort...
dito
Überall übertriebene Hiobsbotschaften oder uralte Scherze.
Karminda
02.04.2007, 01:48
Ach, stimmt ja. Gestern war 1. April... Hab' ich wohl verpennt, na ja. Hab's nicht so mit dem Datum.
@Grunbeld
Bäh, Geschichte! Wenn man endlich mal ein Thema hat, das einen interessiert, kommt sofort ein unfreundlicher Lehrer daher und vermiest dir wieder alles.
Grunbeld
02.04.2007, 03:57
1.April war sowieso langweilig ;)
Naja wir haben zwei Lehrer "assimiliert", die mögen uns und den Unterricht richtig :D
Nur der Mathelehrer ist jedesmal sehr genervt von der Blödheit unserer gesammten Klasse in Algebra und auch ein wenig in Bruchrechnen :D XD
Pantoffelninja
02.04.2007, 20:39
Schau mal bei meiner Klasse vorbei, die SoWi-Lehrerin verzweifelt jedesmal an uns in jeder Stunde, weil wir so verdammt faul sind ^^"
Aber ehrlich gesagt, hat sie auch ein bisschen selbst Schuld an der Situation, ich meine, ausnahmslos jede Stunde müssen wir Texte lesen, wer würde da nicht passiven Widerstand á la Mahatma Gandhi leisten :rolleyes:
Und 1. April... Es war ein Tag wie jeder andere für mich. Meine Eltern haben sich wie immer über mich geärgert :D
Ihr verwandelt alle Lehrkräfte in Alkoholiker oO
Bald müsst ihr Milliarden von Steuern zahlen für die Reha der Lehrer!
Ihr verwandelt alle Lehrkräfte in Alkoholiker oO
Bald müsst ihr Milliarden von Steuern zahlen für die Reha der Lehrer!
Hey, was soll ich sagen ? Zwei meiner ehemaligen Lehrer sind heute in der Klapse. :eek:
Ja du alter Eisbaer hast sie auch sicher gebissen O_O
Naja wenn man Eisbaer unterrichtet muss man ja irgendwann durchdrehen ^^
Pantoffelninja
03.04.2007, 11:42
Hey, was soll ich sagen ? Zwei meiner ehemaligen Lehrer sind heute in der Klapse. :eek:
oO" Das ist ein Extremfall... ob ich allerdings dazu Einzelfall sagen kann, da bin ich mir leider nicht sicher...
Aber man muss sich auch mal in die Position der Lehrer versetzen können... Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.
Ein Lehrer sein ist für mich persönlich ein härterer Job als ein Mitglied einer Spezialeinheit zu sein. Deshalb bewundere ich erst recht die "guten" Lehrer, die trotz all dem Streß es schaffen, locker zu wirken und vielleicht sogar ein wenig Humor mit einzubringen.
Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.
Karminda
03.04.2007, 14:25
Zitat von Bauzi
Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.
Solche Typen triffst du mittlerweile überall an. Die breiten sich aus wie eine Seuche.
Zitat von Pantoffelninja
Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.
Meine Mutter ist Grundschullehrerin und sitzt meist bis 1 Uhr an ihren Aufsätzen und dem ganzen Quak. Als wir das letzte mal einen Ausflug gemacht haben, war ich 11. x_x
The Sorrel
03.04.2007, 14:52
Meine Mutter ist Grundschullehrerin und sitzt meist bis 1 Uhr an ihren Aufsätzen und dem ganzen Quak. Als wir das letzte mal einen Ausflug gemacht haben, war ich 11. x_x
Was hast du, sind doch nur 2 Jahre.
Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.
Naja, aber sie haben sich immerhin freiwillig dazu entschieden. Der Beruf Lehrer wirrd heutzutage sogar schon überschäzt, immerhin gibt es viele Möglichkeiten, Schüler zum Schweigen zu bringen, die Lehrer einfach nicht nutzen. (Ich denk da bei uns an den Berühmten T-Raum o_O, das Schulsistem nähert sich dem dritten Reich, wir haben sogar schon 2 SS-Trupps^^)
Hey, was soll ich sagen ? Zwei meiner ehemaligen Lehrer sind heute in der Klapse.
Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine Lehrerin, die musste für eine Woche in die Anstalt als sie rauskam wurde sie von der Klasse voll fertig gemacht. In der Art: *psycho stimme* haalloooo, schön sie wieder zu sehen!!! *psycho stimme*
Danach war sie erstmal wieder in der Klapse.
Ich weiß nicht ob ichs lustig finden soll weil die Typin halt der typische Lehrerin-Drache gewesen sein soll:D
The Sorrel
04.04.2007, 16:48
Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine Lehrerin, die musste für eine Woche in die Anstalt als sie rauskam wurde sie von der Klasse voll fertig gemacht. In der Art: *psycho stimme* haalloooo, schön sie wieder zu sehen!!! *psycho stimme*
Danach war sie erstmal wieder in der Klapse.
Ich weiß nicht ob ichs lustig finden soll weil die Typin halt der typische Lehrerin-Drache gewesen sein soll:D
Das erinnert mich an meine Franzelehrein:
7. Klasse: Wegen Rebellierenden SChülern (darunter ich) wird die gesammte Stufe ausnahmsweise in einen Grund- und einen Erweiterungskurs geteilt. Wir (Grundkurs) Bekommen Frau X (Name wird hier mal nicht erwähnt) in Französisch. Frau X Versucht uns dann aber noch tatsächlich Französich beizubringen, woraufhin die Aufstände ihren Höhepunkt erreichen, und der Grundkurs ein weiteres mal geteilt wird (Kein Scherz:eek: ) Die, die sich ordentlich verhalten dürfen bleiben, der Rest (also fast alle) wird auf andere Klassen aufgeteilt und dort im Unterricht "geduldet"
Am Ende des Jahres war Frau X irgendwie komisch.
Und Jetzt Kommt der WItz der sache: Ich musste die 7. wiederholen (Nein, nicht wegen Franze, die 6 hat nicht gezählt) und ratet mal, wer dann für ein Jahr meine Klassenlehrerin war :D
EDIT: Übrigens cooler Ava Horst. Der passt ein bisschen zum Thema, eines Morgens ist mein Bruder nämlich mit den Worten "Mein Lehrer hat sich vor einen Zug geworfen." nach hause gekommen. Das ist allerdings eine andere Geschichte und NICHT lustig.
Naja. es wurde mal ausgerechnet, dass eine Lehrer viel mehr Leistung an Arbeit und Koordination braucht als eine Fluglotze im Kontrolltrum... der unterschied ist bloß dass der Job im Kontrolltrum 10 mal besser bezahlt wird (denn da gehts ja unter anderem auch um Menschenleben und wenn da ein Fehler ist sterben viele... zwar gehts bei den Lehrern gewisser maßen auch um Menschenleben aber das ist eine etwas verstecktert)
Wir hatten mal einen Alkohilker als Lehrer. Bei uns war es noch interessant, weil er da noch gewalttätig war, aber nach uns war er freundlich zu allen andern =/
@Horst: Öha... Mir dir rechnete ich nicht *g*
Edit: Hurra Viddy ist Webmaster -.-'
Pantoffelninja
04.04.2007, 23:14
Ziemlich überraschend, dass du dich hier im LL-Forum sehen lässt, Horst...
Nunja... Gibt es hier noch andere Themen außer die Qual und Last der Lehrer? Zum Beispiel wäre LL ein sehr angebrachtes Thema. ^^"
EDIT: Übrigens cooler Ava Horst.
Danke, danke ist schließlich selbst gezeichnet und selbst animiert von mir;)
@Horst: Öha... Mir dir rechnete ich nicht *g*
Lol, kann ich mir vorstellen. Bin eher zufällig durhc die Suchfunktion in den Thread gerutscht und habe mir gedacht: "gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu" ^^
Ziemlich überraschend, dass du dich hier im LL-Forum sehen lässt, Horst...
Der zweite, juhu endlich werde ich mal beachtet!!! XD
Wenn das so weiter geht schau ich mal hier öfters rein:)
Nunja... Gibt es hier noch andere Themen außer die Qual und Last der Lehrer? Zum Beispiel wäre LL ein sehr angebrachtes Thema. ^^"
Sicherlich aber bei LL kann ich nicht so mitreden, obwohl ich leidenschaftlicher Zelda Spieler bin
The Sorrel
05.04.2007, 23:22
Ihr könntet euch ja vielleicht das Maul über meinen Mitternachtspost zerreissen^^
Grunbeld
07.04.2007, 21:15
Dumdidum... *Summ* Ich hab nen Ohrwurm... *..*
Ich kann nicht aufhören Walpurgisnacht zu summen... ^^
@Grunbeld
Von wem ist das Lied, Name kommt mir nämlich so bekannt vor...
Joa, dann werde ich wirklich mal ins Bett gehen. Hab morgen äh eher mehr heute noch zutun, weil meine Verwandten kommen wegen Ostern und den schnickschnack.
Grunbeld
09.04.2007, 17:46
Wenn ich mich nicht irre, von "Schandmaul" ^^ ;)
"Der Mond scheint hell und klar, taucht die Welt in bleiches Licht.
Der Liebe sonderbar, verschleiert uns're Sinne.
Malgestrahlter Ort, zieht uns an mit seiner Macht,
ich muss los es ist Walpurgisnacht...!"
So in etwa ^^
Ja genau das Lied kenn ich auch. Ich finde Schandmaul schon gut, allerdings kann ich mir nicht soviele Leider von ihnen hintereinander anzuhören. Mit der Zeit hört sich das alles gleich an bzw. ist vom Aufbau her fast gleich.
Seit wan darf mann den hier einfach so spammen und staflos davon kommen?
Eisbaer, Eisbaer du vernachlesigst deine arbeit^^
Das war hier doch schonmal viel schlimmer. :D
Wenn es der Staff einfach so tut dann wir auch!!! *SAUER*
Pantoffelninja
11.04.2007, 20:49
"Welcome to Deutschland, the land with the Redefreiheit. Zensur is no good."
(Ihr denkt, das ist schlechtes Englisch? Spielt Zero Wing und wir reden weiter ^^)
EDIT: Um noch etwas Produktives beizutragen... Wenn du willst, kannst du gerne mitmachen, Horst, hier kann jeder jederzeit einsteigen und vielleicht lockert es dann auch die tote Hose hier.
Ich hab Eisbaer bestochen;)
Wenn es der Staff einfach so tut dann wir auch!!! *SAUER*
REBELLION http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
"Welcome to Deutschland, the land with the Redefreiheit. Zensur is no good."
(Ihr denkt, das ist schlechtes Englisch? Spielt Zero Wing und wir reden weiter ^^)
EDIT: Um noch etwas Produktives beizutragen... Wenn du willst, kannst du gerne mitmachen, Horst, hier kann jeder jederzeit einsteigen und vielleicht lockert es dann auch die tote Hose hier.
Natürlich hab ich Lust drauf! Sag mir an was ich mich halten muss bzw. was ich beachten muss dann geht los:)
The Sorrel
12.04.2007, 21:41
Natürlich hab ich Lust drauf! Sag mir an was ich mich halten muss bzw. was ich beachten muss dann geht los:)
Klick mich, ich bin ein Link zum Hilfe und FAQ Forum. (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=43932)
Pantoffelninja
12.04.2007, 22:08
-Unterstützend zu Link0´s Beitrag-
Wenn immer noch Fragen bestehen: Das ganze Team leiht dir gerne ein Ohr. Ich habe schonmal zur Sicherheit mein linkes Ohr zu ein Steckohr gemacht, damit ich es jederzeit problemlos verleihen kann :D
EDIT, da man nicht als verschlagener, böser Semispammer gelten möchte:
-Unterstützend zu Bauzi´s neuesten Beitrag (der unter mir)-
Stimmt, ist easy. Man muss dazu nur wissen, dass es zweieinhalb Spielleiter hier gibt, die haben in ihren Bereich das Sagen:
Eisbaer, Spielleiter der Guten.
Teana, Spielleiter der Bösen.
Eisbaer, der oberste Spielleiter von LL.
Und ruhig auch ein paar Beispiele aus den Charathread und den eigentlichen RP ansehen, bevorzugt die letzten Seiten. Dann noch schnell eine Übersicht verschaffen über das Hyrule Today (Danke dem Frostwidersteher, der dies am Leben erhält) und los geht´s!
Viel Spaß, Horst, du wirst ja zu 99% mitmachen ^^
Joar eigentlich ist das Spiel recht einfach. Bei Fehlern wird man eh hingewisen:
-Das steht nicht mehr
-Der lebt nicht mehr
etc.
Da muss ich ja ne Menge beachten und mir noch viel durchlesen. Aber ich denke mal ich kriege das gebacken. Notfalls kann ich ja noch Bauzi oder Eisbaer im ICQ nach irgendwelchen wichtigen Sachen fragen. :)
Pantoffelninja
13.04.2007, 17:17
Noch ein Tipp: Die Städtebeschreibungen muss du nicht sofort durchlesen. Erst wenn du mit deinen Chara vorhast, die Gegend zu besuchen, lesen, es reicht aber auch nur, es schnell zu überfliegen. Wir achten ja nicht mit Argusaugen auf hundertprozentige Übereinstimmung :D
Also nur den ersten Post von Eisi durchlesen.
Liferipper
14.04.2007, 13:05
You are on the way to destruction.
Pantoffelninja
14.04.2007, 17:28
You are on the way to destruction.
What you say !!
Ah, Zero Wing, sollte ich mal irgendwann wieder spielen... Das Spiel selbst ist nicht schlecht, ist ja nur das Intro, was schlecht ist ^^
Men of Light
15.04.2007, 14:57
Who cares?
Dann geh ich ma vom Thema English weg und frage mal:
Wann ist in Termina -> Unruh-Stadt mal wieder der Karneval der Zeit?
Brauch diese Info bevor ich mit meinen Chara weiter mache.
Pantoffelninja
15.04.2007, 17:48
Puh... Im RP selbst gab es noch nie Karneval der Zeit (Shiro aktivierte den Feuerwerk in LL1 afaik außerhalb der Saisonzeit), da kann niemand genau sagen, wann das wieder ist.
Deshalb die Standartantwort:
Frag´ Eisi ^^"
The Sorrel
15.04.2007, 18:37
Puh... Im RP selbst gab es noch nie Karneval der Zeit (Shiro aktivierte den Feuerwerk in LL1 afaik außerhalb der Saisonzeit), da kann niemand genau sagen, wann das wieder ist.
Deshalb die Standartantwort:
Frag´ Eisi ^^"
Ja, oder du machst einfach was du willst. Das haben wir in unseren glorreichen Vierergespann Zeiten doch auch immer gemacht :p
Ja, oder du machst einfach was du willst. Das haben wir in unseren glorreichen Vierergespann Zeiten doch auch immer gemacht :p
Termina Hotel XD
Grunbeld
15.04.2007, 20:45
*Streck* Oh Mann, ich will endlich Twillight Princess spielen... wo kann man sich das downloaden? *g* :D
Men of Light
16.04.2007, 13:42
Ja, oder du machst einfach was du willst.
Was ich will?
Da fällt mir schon einiges ein was ich machen könnte. :D
Na egal. Mach ich irgendwelchen sch**** in Termina.
Da fällt mir was ein : Leo in Termina - Unruh hoch klein
Liferipper
17.04.2007, 16:25
Egal ich find zwar meins nit wieder schreib ich neues
Überraschung
Pantoffelninja
17.04.2007, 17:58
Willkommen im Team, button :D
Men of Light
18.04.2007, 12:41
Überraschung
Das hätte man schneller sagen könne aber egal.
@Neuling Button
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Man müsste mal wieder was schreiben bei der Geschichte
Ich halt schonmal die Elektroschocker zur Wiederbelebung bereit.
Grunbeld
18.04.2007, 16:15
Stellt euch vor, ich habe einfach weitergeschrieben. ;)
Pantoffelninja
18.04.2007, 17:23
Mit einen Post von epochalen Ausmaßen :rolleyes:
Naja, ein kleiner Post ist immer noch besser als gar keiner, also wayne, wie lang der ist.
Liferipper
18.04.2007, 21:01
Das hätte man schneller sagen könne aber egal.
Tschuldigung, meine Kristallkugel war kaputt.
Aber um zum Ausgleich schonmal auf deine nächsten 5 Fragen zu antworten:
Ja.
Nur mit vielen Gewürzen.
55,381
tödlich...
Erst wenn du 18 bist!
Men of Light
19.04.2007, 13:48
Ja.
Nur mit vielen Gewürzen.
55,381
tödlich...
Erst wenn du 18 bist!
Sooooo viele fragen fallen mir nit ein... oder?
1.Darf ich nach 24 raus?
2.wie soll ich denn Salat würzen
3.was ist das 5. ergebnis der nächsten mathe arbeit?
4.Wie tödlcih ist rattengift?
5.Ab wann kann ich auto fahrn?
5 fragen 5 antworten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif für die weiße auskunft
The Sorrel
19.04.2007, 15:43
1.Darf ich nach 24 raus?
5 fragen 5 antworten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif für die weiße auskunft
Na, da muss Liferipper aber noch üben. Mit 14 darf man gerademal bis 10 raus, und autofahrn darfst du neuerdings seit 17 ;)
Men of Light
19.04.2007, 16:21
Na, da muss Liferipper aber noch üben. Mit 14 darf man gerademal bis 10 raus, und autofahrn darfst du neuerdings seit 17 ;)
AB 17? man dann hab ich noch... (nachzähl) 3 jahre! bis ich Auto fahrn kann.
bis 10 uhr na egal bin eh net so oft draußen.
Und ja da musser noch uben.
Pantoffelninja
19.04.2007, 17:34
AB 17? man dann hab ich noch... (nachzähl) 3 jahre! bis ich Auto fahrn kann.
Auch dann KANNST du nicht Autofahren, du muss es lernen bei der Fahrschule. Du darfst es nur, wenn auch mit Führerhschein nur, und mit 17 nur mit einer Begleitperson, die afaik min. 30 Jahre ist, den Führerschein besitzt und höchstens 2 Punkte in Flensburg hat.
Men of Light
19.04.2007, 17:37
höchstens 2 Punkte in Flensburg hat.
Wenn ich aba net in flensburg lebe?
auch hab icn nicht vor dort hin zu gehn mit der begleit person hab ich kein problem.
Und die Prüfung für den Führerschein.... schaff ich!
Solang mein Chara Leo heißt.
The Sorrel
19.04.2007, 18:13
Wenn ich aba net in flensburg lebe?
auch hab icn nicht vor dort hin zu gehn
Das war ein Scherz oder? Bitte sag mir, dass das ein Scherz war.
1.Darf ich nach 24 raus?
2.wie soll ich denn Salat würzen
3.was ist das 5. ergebnis der nächsten mathe arbeit?
4.Wie tödlcih ist rattengift?
ganz falsch junge gaaanz falsch.
1.Schaust du Hentai?
2.Wie magst du deine Hentais am liebsten?
3.Wie viele Hentais hast du dir im letzten monat reingezogen?
4.Wie würde es ausgehen wen du ne woche lang keine Hentais siehst?
5.Darf ich auch Hentais schauen?
Men of Light
20.04.2007, 13:03
Das war ein Scherz oder? Bitte sag mir, dass das ein Scherz war.
Ich wohn zwar nit dort aba ich werd mal villeicht dort hin gehn.
1.Schaust du Hentai?
2.Wie magst du deine Hentais am liebsten?
3.Wie viele Hentais hast du dir im letzten monat reingezogen?
4.Wie würde es ausgehen wen du ne woche lang keine Hentais siehst?
5.Darf ich auch Hentais schauen?
dumme frage: was sind Hentais? :confused:
The Sorrel
20.04.2007, 13:11
Ich wohn zwar nit dort aba ich werd mal villeicht dort hin gehn.
Haha... Das war doch ein Scherz oder? Oder? Ò_ó
dumme frage: was sind Hentais? :confused:
Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Hentai)
Na, was habt ihr wohl erwartet?^^
Men of Light
20.04.2007, 15:00
Haha... Das war doch ein Scherz oder? Oder? Ò_ó
Was soll daran ein schertz sein? was? was?
2. AH! jetzt weiß ich endlich was Hentais sind.
Pantoffelninja
20.04.2007, 15:14
@MoL: Du weiß es wohl echt nicht...
In Flensburg werden die Punkte registriert, die du bei Verstöße gegen die PKW-Regeln sammelst. Und hast du zuviele, ist der Führerschein weg.
Deshalb sagt man "Punkte in Flensburg".
@MoL: Du weiß es wohl echt nicht...
In Flensburg werden die Punkte registriert, die du bei Verstöße gegen die PKW-Regeln sammelst. Und hast du zuviele, ist der Führerschein weg.
Deshalb sagt man "Punkte in Flensburg".
Ich als Österreicher hat auch null Ahnung was du da meinst :/
The Sorrel
20.04.2007, 19:08
Ich als Österreicher hat auch null Ahnung was du da meinst :/
Wenn man im Straßenverkehr mist baut, bekommt man "Punkte" hat man zu viele, ist der Führerschein auf gewisse zeit oder sogar für immer weg. Also so ähnlich wie Ordnungsstriche für nicht gemachte Hausaufgaben. Ja, und diese Punkte werden in einem Amt, dass in Flensburg steht, registriert, die Punkte sind also sozusagen in Flenzburg zur "Aufbewahrung". desshalb heisst es Punkte in Flenzburg.
Punkte können aber auch wieder abgebaut werden, alle paar Jahre wird wieder ein Punkt gestrichen und man hat ziemlich oft die Möglichkeit seine Führerschein wieder zurück zu bekommen. Dazu muss man aber die Punkte "abarbeiten" also durch Nachhilfestunden, die aber nur bestimmt hoft wiederholt werden dürfen, hat man wirklich schon so viele Punkte gesammelt, dass man sie nicht mehr abarbeiten kann muss man halt die Zeit absitzen. Wirklich für immer gestrichen wird der Führerschein erst, wenn man wirklich xtrem Sachen macht... (zum beispiel mit dem Auto in eine Kindergartengruppe reinfahren dabei 10 Kinder totfahren und dabei 3,4 Promille haben.) Dies wird aber dann vom Gericht festgelegt... achja... Punkte sammelt man, wenn man zu schnell fährt, über rote Ampeln fährt. Man kann auch Punkte bekommen, wenn man noch keinen Führerschein hat. In dem man entweder schwarz fährt oder als Fußgänger einen Unfall fabriziert... also z.B. du gehst rot über die Ampel ein Auto weicht aus und fährt in ein Kaufhaus rein... unter anderem darf dann ein Jugendlicher überhaupt keinen Führerschein mehr machen...
The Sorrel
20.04.2007, 19:53
Punkte können aber auch wieder abgebaut werden, alle paar Jahre wird wieder ein Punkt gestrichen und man hat ziemlich oft die Möglichkeit seine Führerschein wieder zurück zu bekommen. Dazu muss man aber die Punkte "abarbeiten" also durch Nachhilfestunden, die aber nur bestimmt hoft wiederholt werden dürfen, hat man wirklich schon so viele Punkte gesammelt, dass man sie nicht mehr abarbeiten kann muss man halt die Zeit absitzen. Wirklich für immer gestrichen wird der Führerschein erst, wenn man wirklich xtrem Sachen macht... (zum beispiel mit dem Auto in eine Kindergartengruppe reinfahren dabei 10 Kinder totfahren und dabei 3,4 Promille haben.) Dies wird aber dann vom Gericht festgelegt... achja... Punkte sammelt man, wenn man zu schnell fährt, über rote Ampeln fährt. Man kann auch Punkte bekommen, wenn man noch keinen Führerschein hat. In dem man entweder schwarz fährt oder als Fußgänger einen Unfall fabriziert... also z.B. du gehst rot über die Ampel ein Auto weicht aus und fährt in ein Kaufhaus rein... unter anderem darf dann ein Jugendlicher überhaupt keinen Führerschein mehr machen...
Ja, und ich habe noch vergessen zu sagen, dass man auch punkte bekommen kann, wenn man Besoffen auf öffentlichen Straßen und sogar gehwegen geht, oder Fahrrad fährt, da man im betrunkenen Zustand am Straßenverkehr teilnimmt. xD
zum beispiel mit dem Auto in eine Kindergartengruppe reinfahren dabei 10 Kinder totfahren und dabei 3,4 Promille haben.
Aber dafür bekommt man nicht nur Punkte. Das wäre nämlich alles in allem Fahrlässiger Totschlag in 10 fällen, trunkenheit am Steuer schwere Körperveletzung (Immerhion sterben ja nur 10 von wer weiss wievielen) und schweere Sachbeschädigung (irgendwo kracht man ja sicher noch rein), und dafür wird man so lange weggespeert, dass dir dein Führerschein sicher shcießegal ist :D
Pantoffelninja
20.04.2007, 20:08
Noch Fragen, MoL, oder brauchst du noch mehr abstoßende Beispiele?
Liferipper
20.04.2007, 22:56
dumme frage: was sind Hentais?
This is hentai! (http://img338.imageshack.us/img338/2082/hentaizp3.jpg)
Grunbeld
21.04.2007, 02:57
Mit einen Post von epochalen Ausmaßen :rolleyes:
Naja, ein kleiner Post ist immer noch besser als gar keiner, also wayne, wie lang der ist.
Diese Begeisterung und Motivation die ich hier auslöse ist wirklich ehrfurchtgebietend :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Men of Light
21.04.2007, 13:12
Noch Fragen, MoL, oder brauchst du noch mehr abstoßende Beispiele?
Ne, Jetzt ist mir alles klar.
Punkte werden in Flensburg also aufbewart und wenn ich (in 5 jahren) mehr alr als eine gewisse anzahl an punkten hab,
is der Führrerschein weg.
Dann kann ich mit Nachhilfestunden und andren sachen die Punkte wegkriegen.
Pantoffelninja
22.04.2007, 02:51
Im Großen und Ganzen richtig. Die Details lernst du sowieso bei der Fahrschule.
Tyson the Hero
22.04.2007, 14:23
Hi leute bin nach langer Pause und 1 Jahr erfahrungsbonus entlich wieder da!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D
The Sorrel
22.04.2007, 14:36
Hi leute bin nach langer Pause und 1 Jahr erfahrungsbonus entlich wieder da!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D
Ja da ist er wieder. Hallo Krücke, ich hab ja geglaubt du wärst schon tot.
Oh sorry, falsche Rolle^^ ich spiel die nichtmal ._." Also hi, und mögest du dem RPG neues Leben einhauchen.
EDIT: Deine Posts waren sind und blieben einfach nur geil :D
Tyson the Hero
22.04.2007, 14:44
Ja da ist er wieder. Hallo Krücke, ich hab ja geglaubt du wärst schon tot.
Oh sorry, falsche Rolle^^ ich spiel die nichtmal ._." Also hi, und mögest du dem RPG neues Leben einhauchen.
haha der war gut aber das mit dem leben einhauchen gefiel mir^^
Men of Light
22.04.2007, 15:21
Ähem.. da gibts ne regel nicht so viele Smileys.
Aba egal, bist ja mal wieder da. Ich geh erstmal mit meine Chara alein um die GROßE welt.
Tyson the Hero
22.04.2007, 16:38
Mein neuer begleiter NPC:
Spieler:Tyson the Hero
Name: Nodorion
Rasse: Gorone
Ausrüstung:Langschwert (von Medigoron),Goronenrüstung,Eisenhandschuhe
Charakter:Stark,Mutig,Schlau
Geschichte:Kite kennt diesen Goronen von Kind auf es ist sein Adobtivebruder.Er wurde nacheinem großen Goronenkrieger benannt
Kite ist sein größtes vorbild aber da er zu jung war durfte er Kite nie begleiten,
da sein Vater aber tot ist macht er sich auf ihn zu suchen...
*schieb*
Liferipper
22.04.2007, 16:46
Kite stand auf mit dem hintergedanken den Mörder seines Adobtivvaters sowie den seines richtigen Vaters zu finden. Er war so wutbessesen das er alles strauchige oder baumige abhakte und nach Hyla stürmte. Er traf einen ALTEN man und fragte ihn auf übelste weise aus:
WAS IST MIT MEINEM VATER GESCHEHEN? schrie er ihn an. Es war Kites Großvater Kulma nur er wusste was mit Kites Vater geschehen war doch bevor er antworten konnte wurde er von einem Pfeil durchbohrt er sank zuboden und starb sofort Kite sank zu boden doch hatte keine Zeit zum bedauern er sah hinauf und sah eine dunkle gestallt er verfollgte sie bis zum Hyliasee wo er jegliche spur verlor er sah aber einen alten bekannten: Holopon. Er sah ihm tief in die Augen und sagte:
Nun ist die zeit der rache gekommen er zückte seine schwerter und stürmte auf ihn los er ferpasste ihm unheimlich tiefe fleischwunden doch dann schleuderte Holopon Kite gegen einen stein Kite wurde bewusstlos nun lag er da in hoffnung das Leo kommt...
Wo warst du nur während des Endkampfes gegen Villon?
"Die Lichtkrieger stürmten in Villons Festung und vernichteten ihn mitsamt seiner Mami."
Ganz ohne Hänger...
Men of Light
22.04.2007, 16:50
Name: Dodorion
Das erinnert mich doch so sehr an die Vierergespann Zeiten.
Ah...... das warn noch zeiten *seufz*
Eigentlich hätte Dodorion ein guten Taxifahrer abgegeben.
Goronen Taxi
Fahrtkosten: 10 Rubine pro Person
Vorraussetzung: Man kann auf rollenden dingen laufen.*
*Falls veletztung oder todschlag auftreten übernehmen wir keine haftung
Ich oder TtH?
Ah...... das warn noch zeiten *seufz*
Eigentlich hätte Dodorion ein guten Taxifahrer abgegeben.
Is der nicht tot ? oO
Oder verwechsel ich die Namen ?
p.s. bitte besprecht euch und macht einen langen post und nicht hundert kleine.vor allem nich an einem tag(sogar in einer stunde ._.)
Tyson the Hero
22.04.2007, 16:58
1.
"Die Lichtkrieger stürmten in Villons Festung und vernichteten ihn mitsamt seiner Mami."
Ganz ohne Hänger...
Wie jetzt worauf willste hinaus fallste damit meinst das ich in Villons feste war:NEIN ich war in der Stadt Hyrule und da lebt mein großvater
2.
Ah...... das warn noch zeiten *seufz* rate mal nach wem Kites Adobtivbruder benant wurde...
mhhh ganz schwer
Pantoffelninja
22.04.2007, 17:06
Ich hätte ein Copyright auf den Namen Dodorion setzen sollen.
@Eisbaer:
Mein NPC-Gorone hieß genau so, aber Tyson schreibt, dass er nach einen "großen Goronenkrieger" benannt worden ist. Mein Dodorion war zwar kein Krieger, sondern Händler, aber da er sich in einen heroischen Moment geopfert hat für Tupan... Kann man gelten lassen.
Abgesehen davon, dass mein Dodorion viel älter war ^^"
Liferipper
22.04.2007, 17:06
Wie jetzt worauf willste hinaus fallste damit meinst das ich in Villons feste war:NEIN ich war in der Stadt Hyrule und da lebt mein großvater
Nein, darauf wollte ich eigentlich nicht heraus...
Und Reddie und ich werden in LL2 dafür sorgen, dass es diese Wartezeiten dort nicht mehr gibt.(Außer im Katastrophenfall^^)
Ich sollte öfters in alten BR-Threads rumschnüffeln...
Ah jetzt versteh ich. oO Aber er wurde nach Dodorion benannt, bevor der überhaupt bekannt wurde ? lol ?
Der starb vor fünf Jahren und dein Dodorion is 14.
@Liferipper
Hast recht. Ich schreib gleich auch weiter.^^ Liegt aber nicht nur an mir. Gab da ein paar Missverständnisse, die nun aufgeklärt sind.
Pantoffelninja
22.04.2007, 17:11
Er war halt der größte Händler der Welt, bevor Aszgardt kam XD (Ein Lavanchallin ist ja für mich und afaik größer als ein Gorone... ^^)
Ne, aber seltsam ist das schon. Dodorion würde ich als Spitznamen oder Zusatznamen nehmen...
Muss schon auf die korrekte Zeit achten, Ty.
@Eisbaer
Und wer hat den Stein des Anstoßes für die Aufklärung der Missverständnisse plaziert? ^^
Tyson the Hero
22.04.2007, 17:11
Ich hätte ein Copyright auf den Namen Dodorion setzen sollen.
@Eisbaer:
Mein NPC-Gorone hieß genau so, aber Tyson schreibt, dass er nach einen "großen Goronenkrieger" benannt worden ist. Mein Dodorion war zwar kein Krieger, sondern Händler, aber da er sich in einen heroischen Moment geopfert hat für Tupan... Kann man gelten lassen.
Abgesehen davon, dass mein Dodorion viel älter war ^^"
tja wie alt denn???
Ah jetzt versteh ich. oO Aber er wurde nach Dodorion benannt, bevor der überhaupt bekannt wurde ? lol ?
Der starb vor fünf Jahren und dein Dodorion is 14.
So ein beep naja is er halt nach jemand anderem benannt^^
Tyson the Hero
22.04.2007, 17:22
Was zockt ihr denn so alle?
Ich:
Spellforce1 Platinum Edition(Na dafür gibts keinen Client)
Spellforce2 Shadow Wars(hierfür au net)
Die Stämme(http://www.die-stämme.de/)
Habbo(http://www.habbo.de/)
Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1,2(Hier erstrecht net)
Fly for Fun(siehe post weiter oben)^^
Desert Planet(http://www.desert-planet.de/?ref=ds)
Was zockt ihr denn so alle?
Ich:
Spellforce1 Platinum Edition(Na dafür gibts keinen Client)
Spellforce2 Shadow Wars(hierfür au net)
Die Stämme(http://www.die-stämme.de/)
Habbo(http://www.habbo.de/)
Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1,2(Hier erstrecht net)
Fly for Fun(siehe post weiter oben)^^
Bitte poste nicht hundert Links zu Onlinegames. -.- Hab die da oben entfernt.
Zieh dir lieber den Link hier rein.
http://multimediaxis.net/announcement.php?f=151&a=59
Tyson the Hero
22.04.2007, 17:39
Bitte poste nicht hundert Links zu Onlinegames. -.- Hab die da oben entfernt.
Zieh dir lieber den Link hier rein.
http://multimediaxis.net/announcement.php?f=151&a=59
oh man thx ich werd das in zukunft berücksichtigen!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Pantoffelninja
22.04.2007, 18:05
@Ty
Zum Alter: So ca. umgerechnet 35 Menschenjahre, habe mir darüber auch keine tiefgreifende Gedanken gemacht.
Zu Nettique: Du meldest dich in einen Forum an, ohne die Boardregeln zu lesen oO"
Ziemlich... unüberlegt...
Zu Games: WoW, Demonlords, RPG-Maker-Spiele, RP mit Chatfreund(inn)en bzw. in Foren. Hatte auch mal Shadowbane angetestet, als es kostenlos wurde, aber trotz der großartigen Charaktermöglichkeiten hat es mir wegen der enorm lieblosen Grafik nicht gefallen. Schade.
Diese Frage aber besser in Offtopic stellen, das BR(=BesprechungsRaum) ist primär für LL, sekundär gibt es idR nur mäßige Abschweifungen.
The Sorrel
22.04.2007, 19:18
Zu Nettique: Du meldest dich in einen Forum an, ohne die Boardregeln zu lesen oO"
Ziemlich... unüberlegt...
Hab ich doch auch nicht :D Ok, desshalb GAB es ja auch einige, ähm... Zwischenfälle aber das ist lange her und so...
So ein beep naja is er halt nach jemand anderem benannt^^
PN hätte den Namen wirklich patentieren lasen sollen....
Er meinte wohl eher, dass du noch knapper schreibst als ich früher, und hey, dass ist sicher kein Kompliment^^
Leo:Oh nein. Nicht mit mir Freundchen.
Er zog zwei Stäbe und schlug den Raubschleim tot.
Geil einfach nur Geil :D
Mein neuer begleiter NPC:
Spieler:Tyson the Hero
Name: Dodorion
Rasse: Gorone
Ausrüstung:Langschwert (von Medigoron),Goronenrüstung,Titanhandschuhe
Charakter:Stark,Mutig,Schlau
Geschichte:Kite kennt diesen Goronen von Kind auf es ist sein Adobtivebruder.Er wurde nacheinem großen Goronenkrieger benannt
Kite ist sein größtes vorbild aber da er zu jung war durfte er Kite nie begleiten,
da sein Vater aber tot ist macht er sich auf ihn zu suchen...
*schieb*
Okay freundchen, Titanhandschuhe hat Kiro.
Pantoffelninja
22.04.2007, 23:20
Langsam kommt es mir vor, als würde sich Ty Vieles von anderen Spielern zusammenraffen...
@Ty, bevor du etwas erwiderst
Titanenhandschuhe sind offiziell Relikte und Relikte sind so ziemlich... einzigartig. FF´s LL1-Char besitzt schon diese Handschuhe, damit fallen sie weg für alle anderen.
Im Voraus schonmal: Und nein, der Gorone (Ich sage jetzt nicht mehr Dodorion zu ihn) hat es NICHT von Kiro geschenkt bekommen, dafür braucht es auch FF´s Erlaubnis, wobei ich ausgehen kann, dass FF die Erlaubnis nicht erteilen wird. Wenn´s anders kommt, habe ich mich natürlich geirrt. Bin mir aber sicher.
btw braucht ein echter Gorone keine Goronenrüstung, seine Felshaut absorbiert die Hitze genauso gut :rolleyes:
Liferipper
23.04.2007, 08:56
Okay freundchen, Titanhandschuhe hat Kiro.
Wurden die nicht neuerdings gegen die Krafthandschuhe ersetzt?
„Hihi seinen Bart finde ich noch viel ungewohnter.“
Ein Gorone mit Bart ist eine etwas "ungewohnte" Vorstellung...
Jo und darum kriegt auch Tyson diese nicht.^^
p.s. naja ein steinbart xD
Pantoffelninja
23.04.2007, 13:41
Naja, Darunia hatte ja auch Haare im Gesicht afaik, also... Kann demnach normaler Bart sein wie bei Menschen.
Naja, Darunia hatte ja auch Haare im Gesicht afaik, also... Kann demnach normaler Bart sein wie bei Menschen.
http://www.zelda-planet.gamigo.de/images/contentbilder/darunia.jpg
Men of Light
23.04.2007, 14:42
p.s. bitte besprecht euch und macht einen langen post und nicht hundert kleine.vor allem nich an einem tag(sogar in einer stunde ._.)
Ich geh dann eh wieder meine eigenen wege.
Geil einfach nur Geil
Soll das im Negativen sinne sein oder im positiven?
Falls Negativ: Was is denn? darf ein Kokiri denn keine 2 stöcke tragen?
Falls Positiv: Hast recht.
@Ty NPC
Er kann auch der gleichnamige bruder sein. Oder ?
Und eine Goronnen Rüstung? Da wäre ja noch ne Zora Rüstung gut.
Stellt euch vor, ein Goronne rollt unter wasser.
Titanhandschuhe? Hör mal dein Chara ist nicht Gott.
Hier ein Smiley zu dein Spam problem: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
The Sorrel
23.04.2007, 15:30
Soll das im Negativen sinne sein oder im positiven?
Falls Negativ: Was is denn? darf ein Kokiri denn keine 2 stöcke tragen?
Ich meinte eher deinen endgeilen Schreibstil :D
@Ty NPC
Er kann auch der gleichnamige bruder sein. Oder ?
Vergiss es, das Patent an Dodorion haben nur PN, Karmi und ich.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Look who's talking...
Men of Light
23.04.2007, 15:42
Ich meinte eher deinen endgeilen Schreibstil
Vergiss es, das Patent an Dodorion haben nur PN, Karmi und ich.
Achso, egal ich mach mich mal wieder ans schreiben. (Diesmal sehr lang)
Was ich aber noch für meinen nächste post brauche,
lebt Ziffer oder Liron noch? (aus LL1)
Edit: Ich schreib einfach weiter.
Edit 2: Na toll.
@Ty
Mach das mit dem Gefängnis weg.
Ich bin im Zora-reich viel bekannt. (zumindest bei Ziffer Liron und Alukath)
Und noch was, wie soll ein goronne vom Hyla see nach Zoras reich per Zoras?
Pantoffelninja
23.04.2007, 16:56
"Sensei" Ziffer lebt, er wurde noch letztens von Karmi verwendet afaik. Liron wird bestimmt auch nicht so leicht das Zeitliche segnen.
btw Wer war nochmal Liron?
Men of Light
23.04.2007, 16:58
Liron war der Hylianer mit den vielen Waffen.
Wir(als Vierergespann) haben damals gegen ihn bei Zoras Reich gekämpft.
Wir haben da gewonnen und er kahm zur Armee (der zoras)
Pantoffelninja
23.04.2007, 17:04
Ahja, mein NPC... Hättest nur das mit den vielen Waffen sagen brauchen, da hat es schon Klick gemacht ^^"
Der wird erst Recht nicht das Zeitliche segnen :D
Mit meinen LL2-Chara Novara muss es noch ein wenig Beratung geben, bevor es weitergehen kann, aber ich habe so große Lust, zu schreiben...
Darf ich bis dahin dann Liron spielen? ^^" (Frage ging an Eisi UND MoL)
Und Leo ist garantiert bei jeden im Zora-Reich bekannt als Lichtritter, nicht nur bei den drei Leuten ;)
Men of Light
23.04.2007, 17:10
Ja kannste gerne mir ist das egal.
@Ty überleg erst mal bevor du was schreibst.
eigentlich müsst das so sein :
Leo müsste frei sein und der mit sein Goronen dort verfaulen.:>:(
@ Eisbaer
Könntest du das mit dem Leo in Gefängnis wegmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
The Sorrel
23.04.2007, 17:52
Ahja, mein NPC... Hättest nur das mit den vielen Waffen sagen brauchen, da hat es schon Klick gemacht ^^"
Der wird erst Recht nicht das Zeitliche segnen :D
Mit meinen LL2-Chara Novara muss es noch ein wenig Beratung geben, bevor es weitergehen kann, aber ich habe so große Lust, zu schreiben...
Darf ich bis dahin dann Liron spielen? ^^" (Frage ging an Eisi UND MoL)
Naja, Liron ist Commander unter General Alukath verrgiss das nicht. ;)
@MoL
Also Karmi hat Ziffer benutzt, allerdings haben sich die beiden (Ziffer und karmis Char) in Hyrule aus den Augen verloren und jetzt ist Ziffer wohl wieder frei. Allerdings überlege ich gerade das ganze mit evan zu kenzeln und mich erneut auf Alukath zurück zu besinnen, und dann bräuchte ich Ziffer... Ich muss das ganze noch mit Eisbaer besprechen, in meinem Kopf ist das so gut wie abgeschlossen.
Men of Light
23.04.2007, 17:57
Allerdings überlege ich gerade das ganze mit evan zu kenzeln und mich erneut auf Alukath zurück zu besinnen
Da sag ich nur: Back to the start.
Ich muss noch warten bis das mit dem Gefängnis weg ist.
Mir fällt nix für mein nächsten post ein wegen den Gefängnis Dings
Ich.... könnte.... ihn..... umbring. :D
Da sag ich nur: Back to the start.
Ich muss noch warten bis das mit dem Gefängnis weg ist.
Mir fällt nix für mein nächsten post ein wegen den Gefängnis Dings
Ich.... könnte.... ihn..... umbring. :D
done
Das war so nur für das RPG Maker spiel gedacht >_>
Titanhandschuhe? Hör mal dein Chara ist nicht Gott.
Aber Kiro is' es XD
Kein anderer hat es geschaft so geschickt im hintergrund einen god-like chara wie ich zu kriieren^^
@Ty: Du Nervst, irgendwie.
Musste mal gesagt werden XD
EDIT: Eis wann kommt eigentlich die nächste Hyrule Today?
Liferipper
23.04.2007, 23:39
Der hier auch:
http://img366.imageshack.us/img366/7336/e95tk9.jpg (http://imageshack.us)
Allerdings frag ich mich, wieviel von so einem Bart nach einem Besuch im Feuertempel noch übrig ist...
EDIT: Eis wann kommt eigentlich die nächste Hyrule Today?
Voraussichtlich, wenn genug geschrieben wurde, dass es nichtmehr schneller geht, die einzelnen Beiträge statt der Zusammenfassung zu lesen ;).
Kein anderer hat es geschaft so geschickt im hintergrund einen god-like chara wie ich zu kriieren^^
Bist du da ganz sicher?
*im Hintergrund bewegt sich eine dunkle Gestalt und murmelt etwas vom Ende*
Men of Light
24.04.2007, 14:48
Aber Kiro is' es XD
Ja ein halb Gott. So mächtig ist Kiro aber nicht und er ist ja nicht unsterblich.
Mit dem meinen nächsten Post warte ich bis die Liron-Alukath sache geklärt ist.
Voraussichtlich, wenn genug geschrieben wurde, dass es nichtmehr schneller geht, die einzelnen Beiträge statt der Zusammenfassung zu lesen ;).
oke oke ._.
Gibt's da welche Major ereignise auf die ich achten sollte? Irgendwelche zerstöre tempel? Brends wo?
Ja ein halb Gott. So mächtig ist Kiro aber nicht und er ist ja nicht unsterblich.
Wer sagt das?
Bist du da ganz sicher?
Yap :D
The Sorrel
25.04.2007, 12:12
Mit dem meinen nächsten Post warte ich bis die Liron-Alukath sache geklärt ist.
Was gibts da zu klähren? Liron ist Commander unter Alukath, aber wenn du ihn brauchst kannst du ihn ruhig benutzen...
Men of Light
25.04.2007, 15:37
Wer sagt das?
Ich!
Was gibts da zu klähren? Liron ist Commander unter Alukath, aber wenn du ihn brauchst kannst du ihn ruhig benutzen...
Ne das meinte ich nicht. Ich meinte weil PN denn für eine Zeit benutzten wollte siehe:
Ich!
Dann sagt das ja jemand dessen meinung mich ja so was interessiert und es mir sowas von garnicht am arsch vorbei geht was er denkt ;)
Hey cool da wird ja fleißig gepostet. Ich glaub ich schreib mal wieder was und das ganze sollte ich wiedermal mehr regelmäßig auslegen.
Alles 2 Wochen 1mal wäre nicht so schlecht.
Pantoffelninja
27.04.2007, 11:44
Kommt immer darauf an, wie aktiv die LL-Leute auf Dauer sind, nicht wahr? Wenn täglich 3-4 Posts kommen sollten, wirst du wahrscheinlich auch mindestens einmal die Woche schreiben.
Und die täglich 3-4 Posts halte ich auf Dauer für wahrscheinlich, immerhin ist jetzt mit der Hauptstory soweit alles geklärt und damit sind die Bösen und Guten wieder häufiger aktiv }:)
The Sorrel
27.04.2007, 15:34
So, ich hab nun Revan gelöscht und Alukath wieder aufgenommen. Ich weiss nich was aus Revan werden wird, vielleicht wird er noch einen Part in meiner neuen story bekommen.... Falls sich jemand mit ihm rumschlagen will kann er das gerne tun, er steht nun als NPC frei.
Mein Neuer Anfangspost kommt auch bald.
So, ich hab nun Revan gelöscht und Alukath wieder aufgenommen. Ich weiss nich was aus Revan werden wird, vielleicht wird er noch einen Part in meiner neuen story bekommen.... Falls sich jemand mit ihm rumschlagen will kann er das gerne tun, er steht nun als NPC frei.
Mein Neuer Anfangspost kommt auch bald.
Hasste lust was zusammen zu machen? Hab auch wieder mit Kiro angefangen und weiss aber nicht was ich tun soll XD
The Sorrel
27.04.2007, 18:49
Hasste lust was zusammen zu machen? Hab auch wieder mit Kiro angefangen und weiss aber nicht was ich tun soll XD
Öhm, OK, ich schreibe eben mal meinen Anfangspost und dann können wir uns ja über ICQ absprechen, meine Nummer steht im Profil.
Öhm, OK, ich schreibe eben mal meinen Anfangspost und dann können wir uns ja über ICQ absprechen, meine Nummer steht im Profil.
schmarn xD ich hab keinen ICQ. Aber ich leg mir halt einen zu^^
The Sorrel
29.04.2007, 10:06
schmarn xD ich hab keinen ICQ. Aber ich leg mir halt einen zu^^
Öhm, meldest du dich auch mal? Ich hab dir sogar schon ne PN geschickt aber du reagierst ja nicht.
Men of Light
29.04.2007, 14:07
So mein Post ist jetzt fertig.
@Link
Wie ist Mika eigentlich gestorben?
Im kampf oder Unfall.
@Eisi
es wäre doch toll wenn in Goronia zum fest
auch einige wettbewerbe stattfinden können zb. Bomben kegeln, bombsket ball,
ein Rennen, kinder wettbewerbe (für Kinder-goronen und Kokiri :D )
The Sorrel
29.04.2007, 14:10
@Link
Wie ist Mika eigentlich gestorben?
Im kampf oder Unfall.
Das war Karmindas Schuld, sie hat ihm im Kampf gegen einen Drachen sterben lassen.
Aber er ist nicht wirklich tot vertrau mir ;) Das regel ich schon irgendwie...
Pantoffelninja
29.04.2007, 15:10
@Eisi
es wäre doch toll wenn in Goronia zum fest
auch einige wettbewerbe stattfinden können zb. Bomben kegeln, bombsket ball,
ein Rennen, kinder wettbewerbe (für Kinder-goronen und Kokiri :D )
Wir wissen alle, dass dein Char ein Pechvogel ist... Willst du ihn auf dieses Fest gehen lassen? Das wäre bei deinen Char suizid pur oO"