Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?
Men of Light
01.05.2007, 18:20
Wir wissen alle, dass dein Char ein Pechvogel ist... Willst du ihn auf dieses Fest gehen lassen?
Das lässt sich ändern mit dem Pechvogel...
"Auf einmal kahm eine Glücksfee und schenkte Leo mehr glück."
Mal sehn... >_<
Kann ja sein das... *schluck* Leo überrollt wird. Oder schlimmer... :eek:
Irgendwie sah mein post viel länger aus als ich am schreiben war oO
Naja Link Soul kannst weiter machen^^
Pantoffelninja
02.05.2007, 22:22
Irgendwie sah mein post viel länger aus als ich am schreiben war oO
Willkommen in meiner Welt, so ergeht es mir ständig. Erst sieht es so groß aus und dann doch so klein...
Willkommen in meiner Welt, so ergeht es mir ständig. Erst sieht es so groß aus und dann doch so klein...
Kurz und knackig XD
Bin aber irgendwie überrascht, mein post ist nicht nur kurz er ist auf gut und fast Fehler frei :D
Pantoffelninja
02.05.2007, 22:27
Kurz und knackig XD
Bin aber irgendwie überrascht, mein post ist nicht nur kurz er ist auf gut und fast Fehler frei :D
"Fast" ist hier immer relativ zu sehen, aber du hast vollkommend recht. Langsam wirst du immer "deutscher" XD
"Fast" ist hier immer relativ zu sehen, aber du hast vollkommend recht. Langsam wirst du immer "deutscher" XD
Liegt aber viel leicht daran ich in der 10. Deutsch habe oder auch nur an Firefox und seiner genialen rechtschreibe Prüfung XD
Pantoffelninja
02.05.2007, 22:56
Firefox hat sowas?
Man lernt nie aus, wie wahr...
Firefox hat sowas?
Man lernt nie aus, wie wahr...
natürlich^^
rightclick auf ein schrebfeld und da hast du's schon^^
Firefox Rocks! (http://www.youtube.com/watch?v=euZ0j7vtKEQ)
Liferipper
03.05.2007, 08:49
Du musst grad reden...
Pantoffelninja
03.05.2007, 14:52
Du musst grad reden...
Ich habe niemals gesagt, dass ich Deutsch perfekt könnte. Ich sagte nur, dass FF es nun besser beherrscht.
EDIT:
Tupan ist ein Weiser?
wieder verdrehte Ziffer die Augen.
Natürlich, bei Tupan ist das ja nicht überraschend.
Wenn du ihn länger kennst schon, glaub mir...
Darüber habe ich mich halb weggelacht :D Vielen Dank
Alukath und Ziffer drehten sich überrascht um. Hinter ihnen sprang ein Horrorkid in Shieka Kleidung von einem Haus, es war Kiro, der verfluchte Shieka, der auch einer der Lichtkrieger war.
Für alle die es immer noch nicht verstanden haben, Kiro ist kein HorrorKid mehr solange er nicht in den Verlorenen Wäldern ist. Also:
Kiro + nicht im Wald = Normales Aussehen
Kiro + Verlorene Wälder = HorrorKid
Und wen noch jemand schreibt das er noch HorrorKid ist reiss ich beim nechsten post Persönlich den Kopf seinen Charas ab ^.^
Vielen Dank für das Verständnis,
euer FF
Alphonse
03.05.2007, 19:04
Wer ist ein Horrorkid? :)
Also Kiro ist ein Horrorkid.
Oder doch ein Kokiri? Egal beides.
Konnts mir net verkneifen. Wollt nur mal anfragen, falls es mein Char allein mit FF überlebt, wie ich am besten anfangen könnte?
Kiro ist ein verwunschener Shikah... und schon paar mal verflucht worden.
Alphonse
03.05.2007, 19:13
Kiro ist ein verwunschener Shikah... und schon paar mal verflucht worden.
n Paar mal:confused: Man hat der Dreck am stecken.
Würde gerne einen Anschwung oder einen Ansatz einer Idee für den Start meines Chars in der LL. habt ihr ne Idee?
The Sorrel
03.05.2007, 19:17
Für alle die es immer noch nicht verstanden haben, Kiro ist kein HorrorKid mehr solange er nicht in den Verlorenen Wäldern ist. Also:
Kiro + nicht im Wald = Normales Aussehen
Kiro + Verlorene Wälder = HorrorKid
Und wen noch jemand schreibt das er noch HorrorKid ist reiss ich beim nechsten post Persönlich den Kopf seinen Charas ab ^.^
Vielen Dank für das Verständnis,
euer FF
Ups, das hättest du aber auch mal in deiner Chara Beschreibung deutlich machen können. Egal ich ändere eben diese 2-3 Worte^^
Ups, das hättest du aber auch mal in deiner Chara Beschreibung deutlich machen können. Egal ich ändere eben diese 2-3 Worte^^
Spieler: Fantasy Fighter
Name: Kiro
Rasse: Shiekah - HorrorKid
Waffe: Titan Klinge/n, Bogen, Titan-Handschuhe und verschiedene kleiner waffen wie Dolche und natürlich die Schatten.
Charakter: Kiro hat sich zu einem Ruhigen und Stillen Typ entwickelt. Für weiter infos siehe oben.
Story: Nachdem Villon besiegt wurde, kehrte Kiro nach Horroria zurück um dort als König des Waldes zu herschen. Von Zeit zu Zeit besuchte Kiro den Tempel des Schattens um nach zu sehen ob auch alles seinen gewohnten gang ging, doch beim letzten besuch wurde er Angegriffen und der Stab der Weisen der im besitz von Daru war zeigte das Kiro der nächste Weise der Schatten ist.
Spezielle fähigkeiten: Kiro verwandelt sich wieder in ein HorrorKid sobald er die Verlorenen Wälder betritt und wird wieder zu einem Shiekah sobald er wieder drausen ist.
Wer ist ein Horrorkid?
Also Kiro ist ein Horrorkid.
Oder doch ein Kokiri? Egal beides.
Konnts mir net verkneifen. Wollt nur mal anfragen, falls es mein Char allein mit FF überlebt, wie ich am besten anfangen könnte?
Junge soll ich dir das ganze langsam erklären? Ich dachte mit mate erklärung könnte ich nichts falsch machen -__-
Ich vermisse die alten Zeiten als ich noch der noob war .__.
Liferipper
04.05.2007, 08:41
Kein Grund traurig zu sein. Wenn du willst, können wir dich auch heute noch wie nen Noob behandeln... :D
War ? :D
Alphonse
04.05.2007, 11:09
FF will dich doch nur ärgern.
@ Life und Eisbaer ihr seid ja fieees. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
The Sorrel
04.05.2007, 13:03
War ? :D
Ja, bis ich kahm xD
Kein Grund traurig zu sein. Wenn du willst, können wir dich auch heute noch wie nen Noob behandeln... :D
Vielen Dank aber darauf muss ich leider verzichten^^
War ?
War. :D
Pantoffelninja
07.05.2007, 13:47
Eine kleine, aber wichtige Anmerkung:
Ab jetzt steht Tupan als "Halb-NPC" für Link Soul offen, da er nach Alukath, Ziffer und Mika, von dessen Tod er noch nichts weiß, sucht.
Halb-NPC bedeutet hier, dass Link Soul über Tupan frei verfügen darf, für größere Aktionen mit ihn aber vorher bei mir die Erlaubnis holen muss.
The Sorrel
07.05.2007, 14:56
Eine kleine, aber wichtige Anmerkung:
Ab jetzt steht Tupan als "Halb-NPC" für Link Soul offen, da er nach Alukath, Ziffer und Mika, von dessen Tod er noch nichts weiß, sucht.
Halb-NPC bedeutet hier, dass Link Soul über Tupan frei verfügen darf, für größere Aktionen mit ihn aber vorher bei mir die Erlaubnis holen muss.
Ja OK, ich schreibe am besten sofort den nötigen Part.
Aber Mika ist trozdem nicht tot ;)
Karminda
07.05.2007, 15:01
Zitat von Pantoffelninja
"Ach, es gibt tatsächlich mit Honig gesüßte Tannennadelsuppe? Fantastisch! Lass uns gleich los!"
Hm, da verzichtet man doch gerne auf ein saftiges Steak.
@LS
Wollen wir wetten?
The Sorrel
07.05.2007, 15:37
@LS
Wollen wir wetten?
Du hast ihn getötet, ich werde ihn wieder zurückholen. Und nein, ich frage extra nicht nach deiner Erlaubnis, da ja die kleinste Möglichkeit besteht, dass du "nein" sagst, und das währe extrem Schade.
Darf ich trozdem? :D
Pantoffelninja
07.05.2007, 18:09
Hm, da verzichtet man doch gerne auf ein saftiges Steak.
Dekus haben halt eine eigene Art der Ernährung. Goronen pflegen es ja, Steine zu essen. Guten Appetit, wenn du auf einen Goronenfest landen solltest ^^"
Zoras besitzen auch eine eigenständige Ernährungsform. Gut, für Menschen dürfte sie erträglicher sein, dennoch ^^
EDIT: btw Schonmal Tannennadeltee getrunken? Kein so übles Getränk für mich.
Gnah Leute... Sry das ich jetzt doch nichts geschrieben habe. Ich vergess halt immer mehr darauf, weil ich mich immer weniger für das MX interessiere. .-.
Ich muss schreiben verdammt >_<
Tyson the Hero
12.05.2007, 10:16
Das mit meinem Come Back hat beim ersten mal nicht so geklapt
Grund: W-Lan stick kaputt^^
jetzt haben wir Kabel I-Net und jetzt kann ich endlich wieder ordentlich posten ich hoffe meine Posts gefallen euch und ich hoffe dass ich nich mehr so oft spame und das ich nich mehr so nerve sry^^
Pantoffelninja
12.05.2007, 10:22
Joah... wb, Ty.
Tyson the Hero
12.05.2007, 10:43
@all
Hab ma ne frage zu dem Editbatle muss man da an nem bestimmten Ort sein oder is das unabhänig von LL4???
@all
Hab ma ne frage zu dem Editbatle muss man da an nem bestimmten Ort sein oder is das unabhänig von LL4???
Meinst du nicht vieleicht LL2?
Tyson the Hero
12.05.2007, 11:33
Jaja is doch wurcht ich will blos ne Antwort
Jaja is doch wurcht ich will blos ne Antwort
Es findet an einem bestimmten Ort an einer bestimmten zeit in einer Arena in der nähe von der Stadt unabhänging vom RPG, statt. Da jetzt aber keiner da mitmacht beziehungsweise kein turnier statt findet kannst du da nichts machen.
Tyson the Hero
12.05.2007, 11:56
Es findet an einem bestimmten Ort an einer bestimmten zeit in einer Arena in der nähe von der Stadt unabhänging vom RPG, statt. Da jetzt aber keiner da mitmacht beziehungsweise kein turnier statt findet kannst du da nichts machen.
Und wann findet eins statt?
PS: Weis jetzt jemand wie der ,,nachfolger´´ Villons heist
The Sorrel
12.05.2007, 12:03
PS: Weis jetzt jemand wie der ,,nachfolger´´ Villons heist
Teana?
Ach übrigens, wir haben dir doch nicht genemigt den Namen Dodorion zu verwenden.
Tyson the Hero
12.05.2007, 12:36
Ach übrigens, wir haben dir doch nicht genemigt den Namen Dodorion zu verwenden.
Wie jetzt????? das heist ich muss ihn umbenennen???
ich glaub das hat er damit gemeint.
Tyson the Hero
12.05.2007, 12:48
Oh man die ganzen Post its umschreiben:(
The Sorrel
12.05.2007, 12:50
ich glaub das hat er damit gemeint.
Das glaube ich auch.
Oh man die ganzen Post its umschreiben
Das sind doch höchstens 2-3.
Pantoffelninja
12.05.2007, 17:13
@all
Du hast die Frage nicht richtig beantwortet, FF, da hast du was verwechselt ^^"
Der Editbattle ist ein System von Teana, womit man außerhalb von Messenger und sonstige Chatprogramme/-systeme gemeinsam einen Story-Post erschaffen kann. Bei Bedarf werde ich das System per PN näher erläutern.
Was du meintest, FF, ist mein "Legenden-Turnierarena". Dennoch gut, dass du es verwechselt hast, FF, das erinnert mich daran, Eisi zu bitten, das LTA zu löschen, da das Projekt für mich gestorben ist. Ich finde einfach keinen Anreiz mehr daran.
Wenn jedoch jemand gerne das LTA übernehmen möchte, der sagt hier einfach Bescheid... Es sollte allerdings einer von denen sein, die schon länger hier in LL mitgemischt haben, also schon in LL1. Einen noch jungen Spieler möchte ich es nur ungern anvertrauen. Ich weiß, das Projekt ist für mich tot, aber ich sehe es lieber tot als in den Händen eines Newbies.
Achja, und danke, Link Soul, für die Bewahrung der Namensrechte im Fall Dodorion :)
Habe etwas gepostet ^_^
Außerdem: FFX suckt! Warum?
-So das wäre mal genug Stoff um eine Diskussion zu entfachen und ein bisschen den Raum Leben einzuhauchen.
Und: Wie sieht eine Bibliothek in Hyrule aus? Gibt es da Richtlinen? Ausehen?
Pantoffelninja
17.05.2007, 23:49
Nun, da ich selber gerade frisch FF-X von jemanden ausgeliehen habe, kann ich mir dazu noch keine Meinung bilden. Deshalb sage ich mal nix dazu.
Bibliothek... Naja, abgesehen von der Ruhe, die man einhalten sollte... Ich denke, das kann man sich relativ frei gestalten. Was nicht im FAQ steht, ist frei erschaffbar ^^"
Habe etwas gepostet ^_^
Außerdem: FFX suckt! Warum?
-So das wäre mal genug Stoff um eine Diskussion zu entfachen und ein bisschen den Raum Leben einzuhauchen.
FFX is besser als FFXII. Wenigstens gabs bei FFX noch Fantasy und nette Charaktere. Bei 12 snid die alle irgendwie mehr oder weniger charakterlos. Und die Story ist öde. Also 10 gefiel mir sehr gut eigentlich, vor allem das KS.
FFX is besser als FFXII. Wenigstens gabs bei FFX noch Fantasy und nette Charaktere. Bei 12 snid die alle irgendwie mehr oder weniger charakterlos. Und die Story ist öde. Also 10 gefiel mir sehr gut eigentlich, vor allem das KS.
Jo FFX ist find ich auch gut, ich weiss garnicht was alle haben.
Liferipper
18.05.2007, 09:05
Sehr klein, (so gut wie) kein Buch lesbar. Sieht man in jedem Zeldaspiel. :D
FFX kann man mir nicht vorsetzen.
-Was soll dieser lahmarschige Anfang?
Das Spiel ruht sich da wirklich auf seinem Namen aus. Fuck. wenn ich soviel Geld hätte, käme erst einmal eine mörderische Cutscene um den Spieler vor dem Bildschirm zu bannen. Nicht dieser komische Scheiß. Langweiliger geht´s schlecht.
-Inszinierung: Minus
Sowas von schlecht inszeniert findet man selten. Kampf auf kampf. Verflucht flach. Planlos, zielos, storylos geht es viel zu lange dahin.
Enchanted Arms hat zwar nicht die mega Story parat, aber wisst ihr was? Die wussten wenigstens wie man spannend eine Geschichte erzählte.
-Charaktere...
Tidus ist irgendwer, unsympathisch usw.
-Kampfsystem...
Tschuldigung aber viel Gedanken haben die sich da auch nicht gemacht. Zuerst kann er das Schwert nichtmal richtig halten und dann kämpft er gleich beim ersten Kampf mit dem Schwert in einer Hand und schwingt das wie der Terminator. *kopfschüttel*
-Subs
Mag sein, dass die deutschen Subs dem japanischen Original nahe komme, ja aber dann gebt mir die japanische Audio! Aber nicht das englische wo es überhaupt nicht passt.
-Weltendesign
Sehr oft einfach hingeklatscht
Einfach chancenlos gegen neue aufkommende RPGs wie "Trusty Bells" oder "Blue Dragon". Mag sein, dass ich mich früher mit FFIX richtig Spaß gehabt habe, aber der Xer ist wirklich irgendwas.
Da gabs so eine Flashanimation mit so einem passenden Lied:
"... Final Fantasy, I only play the games the magazines told me..."
Da gabs so eine Flashanimation mit so einem passenden Lied:
"... Final Fantasy, I only play the games the magazines told me..."
http://horstundeisbaer.funpic.de/content/images/58184_boco2.swf
das ? :p
naja aber die meinungen zu ffx gehen ja ziemlich auseinander. ist sicherlich nicht der beste teil(an 7 kommt eh keiner ran), aber schlecht ist er nich. bei mir steht er hinter 7 und 9 aber immer noch vor 8.
-Kampfsystem...
Tschuldigung aber viel Gedanken haben die sich da auch nicht gemacht. Zuerst kann er das Schwert nichtmal richtig halten und dann kämpft er gleich beim ersten Kampf mit dem Schwert in einer Hand und schwingt das wie der Terminator. *kopfschüttel*
Seit wan hat der Terminator
http://horstundeisbaer.funpic.de/con...8184_boco2.swf
das ?
lol! find ich geil^^
Und das ende, da sticht er in einfach ab "Doink"
Der 8er hat aber wesentlich mehr unterhalten als der 10er. Den 8er hätte ich noch lange gespielt wenn die CD nicht hin gewesen wäre.
Genau die Animation meinte ich!
Liferipper
18.05.2007, 16:33
(an 7 kommt eh keiner ran)
Also ich find VI besser...
Pantoffelninja
18.05.2007, 16:46
VI hatte ich mal angezockt, es sah ziemlich interessant aus. Müsste mal gucken, ob ich das irgendwie noch kriege.
Und der nächste macht jetzt einen neuen BR auf...
*klick*