PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebe MINI-Weihnachtsdemo!



Mike
24.12.2006, 11:58
http://upload.npcfighter.de/files/36/867bnnr.gif
Zur schönen Weihnachtszeit (ohne Schnee...) und passend zum heutigen Tag, hab' ich eine kleine Demo zu "Diebe" gebastelt, die auch nichts mit dem eigentlichen Spielverlauf zu tun hat. Die Demo ist gepackt keine 2 MB groß und weil sie wirklich SEHR kurz ist spare ich mir auch die Screens. Die Technik usw. ist sehr mager ausgefallen. Außerdem kann diese Demo nicht einmal im entferntesten mit einer richtigen Demo verglichen werden.

Hier (http://upload.npcfighter.de/files/36/425Diebe%20MINI-Weihnachtsdemo.zip) der Downloadlink.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

LG Mike

Pincky
24.12.2006, 12:01
Yay diebe rulerz :A

ich saug sie mir kurz und editier dann meine Meinung hier rein:p

Edit:
Yeah, is derbe geil geworn und ich hab sogar alle Geschenke gefunden:D
Hat perfkte Atmosphäre das alles vor allem das Kopfschütteln aus UID is geil:)
Freu mich jetz noch mehr auf dein game, also weiter so :A

Ringlord
24.12.2006, 12:03
Danke Mike, darauf hab ich schon ewig gewartet :)

*Lädt sichs runter*


Viel zu kurz ;___;
Hättest du nicht mehr Geschenke verstecken können? So 100?
Um die Atmosphäre zu geniessen^^

Ein bissel verwirrend fand ich das Schlossknacken, weil du Links rechts im Picture angeordnet hattest, und ich war sicher nicht der Einzige, der dafür 3 Anläufe gebraucht hat...

Ansonsten gefile es mir richtig gut, schöne Kopfwackelanimation :A
Aber wofür war das Heilkraut?

1. Rechts in den Baumstumpf reinsehen.
2. Spitzhacke aus dem rechten Schrank im Haus holen und draußen etwas rumgraben.
3. Im oberen Schrank.
4. Im Topf.
5. Das wohl Offensichtlichste: Auf dem Tisch

Blank
24.12.2006, 12:05
Mike, das ist das tollste Weihnachtsgeschenk, dass du uns schenken kannst. :A
Ich sauge mal, nach'm Spielen folgt ein Edit. ;)

Darek
24.12.2006, 12:07
Das Minispielchen gefällt mir schon sehr gut, wenn es jetzt bloß noch eine echte (lange) Diebe Demo wäre, wäre es perfekt. ;D
Also ich hab nichts zu bemängeln, bei dem Spiel merkt man sogar schon einen gewissen Zusammenhang zu UiD, finde ich klasse. :)

Das einzige, was ich daran blöd finde ist, dass es mir so gefallen hat, dass ich mehr davon will. >.>"
Also mach schön weiter so! :D

Ich wünsche dir btw. auch ein frohes Weihnachtsfest! ^__^

NPC Fighter
24.12.2006, 12:26
Ganz unterhaltsam. Aber das war schon alles? ;_;

malu
24.12.2006, 12:29
Meehhr, ich brauche meehhr...
Gefällt mir ganz gut, das Schlossknacken ist aber, wie Ringlord bereits gesagt hat, etwas verwirrend. Außerdem kann mann rechts neben dem Baum am Teich aufs Wasser gehen und links kann man über die Klippen gehen. :P

Stoep
24.12.2006, 12:32
Das letzte Geschenk konnte ich leider nicht finden aber dafür habe ich ein paar Bugs entdeckt:

-Auf der Aussenmap kann man links unten auf die Klippe laufen.
-Unten in der Mitte kann man auf die Baumkronen laufen.
-Der Held wird ein paar Pixel kleiner wenn man nach oben schaut.

Außerdem hat mir die Lücke in der Messagebox für den Pfeil nicht gefallen aber das ist Geschmacksache.

Das Schloßknacken war ganz nett (und wie ich finde auch verständlich O_o).

Gruß,
Stoep

.matze
24.12.2006, 12:34
hättest mir ja auch was sagen können...
naja mal sehn wies wird :)

also muss sagen, macht echt bock auf mehr :A
naja ich fand es waren ein bisschen viel Baumstumpfe und das Schlosserknacken ging mir viel zu einfach, wie wärs wenn man die Tasten in einer bestimmten (kurzen) Zeit drücken müsste.
aber die Idee ist echt klasse :A

Kartoffelbürste
24.12.2006, 12:42
Ich fands echt klasse. Es war zwar schon nach 3-5 minuten alles vorbei, aber
so an sich wars echt klasse :D
Aber ein paar Mappingfehler waren dabei :O

Das Schloss knacken fand ich am besten ;)

Mike
24.12.2006, 12:53
Gut, Bugfix-Version ist jetzt drauf. Danke Stoep und Malu.

@Ringlord:
Das Heilkraut kommt dann in der Osterdemo zum Einsatz XD
Danke für die Geschenkeliste. Den Baumstamm kann man etweder links oder rechts "ansprechen".

@Darek:
Danke, Darek. Wünsch' ich dir auch ;) Wir "sehn" uns.

@NPC Fighter:
Ja, sorry :( Aber irgendwann kommt mehr ;)

@.matze:
Das Schlösserknacken varriert je nach Tür. Das heisst eine Holztür ist sehr einfach aufzuknacken, und es geht auch schnell, ohne gewisse Zeitbeschränkung. Bei anderen Türen wird es natürlich schon schwerer ;)

LG Mike

faucon
24.12.2006, 13:56
MMn schön gemappt, schöne Effekte.

Das Schlösserknacken ist ein wenig sinnlos, da Fehler keine Konsequenzen haben und man, da man nicht unter Zeitdruck steht, keine macht.

Ich mag Leute mit grünen Haaren nicht ;_; Oder sind die nur gefärbt, damit er sich besser tarnen kann ? O.ô

Sammy
24.12.2006, 13:56
Hui, schöne Demo^^ Auch wenn's nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, fand ich's cool. Das Kopfschütteln hast du aber aus UiD geklaut xD Naja, kann man ja ;) Das Mapping ist auch sehr gut geworden, also eigentlich ist's einfach alles super^^ Freu mich schon auf was Richtiges zum Spielen :D

Aldinsys
24.12.2006, 14:14
Super Weihnachtsgeschenk.

Die Atmosphäre ist sehr schön und das Ambiente ist wunderbar.
Natürlich ist diese Mini Demo nichtssagend,aber sie zeigt,welches Niveau man von Diebe erwarten darf. Die fünf Geschenke habe ich blitzschnell gefunden,waren ja recht leicht versteckt,aber war ne witzige Idee.

Insgesamt ein netter Happen,aber viel zu kurz.

Seelenvampir
24.12.2006, 14:26
*saug* das edit folgt .__./

/edit: Ich hab noch nicht mal 3min gespielt dann hat ich sie schon alle =o
Gefallen hats mir sicher, aber doch bisschen kurz x__x
Egal, toll gemacht =3
Schönes Weihnachtsgeschenk, btw. thx for all greetings.

Wild Croco
24.12.2006, 21:24
Najo mal n erster Einblick. Leider recht kurz, die Geschenke hatte ich nach etwa 1 Minute. Aber gut, schön gemappt und daher ein tolle Weihnachtsgeschenk.


Frohe Weihnachten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Underserial
25.12.2006, 20:05
Toll! Es weihnachtet auch endlich bei dir ... aber warum nur soooo wenig 2mins Spielspaß pur ... schade!

Naja so kann ich leider nix sagen, aber so ne kleine "Weihnachstüberraschung" ists auf jeden Fall.

Bis denne,

under.

Yunoki
25.12.2006, 20:28
Hijo Mike (Henry war besser! ^_^)

Also ich habe es jetzt endlich nach stundenlangem Dauerzocken auch einmal durchgeschafft. XD

Es war ja ganz nett, aber weißt du wie viel schwerer es jetzt wird, auf die richtige Demo zu warten?! >:(

Noch nebenbei mal, fand ich die Sinnloskommentare des Helden etwas komisch. Schließlich bin ich im Haus auch so darauf gekommen, dass das Ding da beim Schrank ne Vase ist, also so verpixelt ist die Grafik nun auch wieder nicht ^_^. Das gleiche war es auch bei dem toten Baumstumpf.

Naja, aber insgesamt ganz gut und ich werde diese Demo wohl noch 100mal durchspielen, um die Wartezeit abzukürzen ^_^.

Also, bis denn,
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gifYunoki (yunoki@gmx.de)

Mike
26.12.2006, 18:00
Das Schlösserknacken ist ein wenig sinnlos, da Fehler keine Konsequenzen haben und man, da man nicht unter Zeitdruck steht, keine macht.

Das Schlösserknacken varriert je nach Tür. Das heisst eine Holztür ist sehr einfach aufzuknacken, und es geht auch schnell, ohne gewisse Zeitbeschränkung. Bei anderen Türen wird es natürlich schon schwerer ;)
Dazu kommt noch, das es in einem Dorf natürlich Konsequenzen haben wird wenn man zB. scheitert.

@Nerox:
Schon mal was von UiD Weltenbauprojekt gehört. Außerdem ist mein Kopfschütteln leider nicht so gut wie das von Grandy. Sieht nur in Aktion besser aus als es ist XD

@Yunoki:
Naja. Mich störts immer wenn der Held so stumm ist. Etwas Lebendes musste ich schon einbauen :D

Und @all:
Ich weiss das es kurz ist :D

XD

LG Mike

Jake
26.12.2006, 18:20
Alle Geschenke in 2 min gefunden ;)
Sehr nette idee muss ich sagen.
Ich werde dein Projekt weiter mit interesse verfolgen.

Caractacus
26.12.2006, 18:22
Meeeeeeeeeehr >_>
Du bist gemein ;_;
So eine Minidemo in der man sowieso alle Geschenke in 2 Minuten findet und dann schon aus ;_;
Naja, gut gemacht aber bring bald 'ne Demo raus, sonst tu ich dir weh :D

Masgan
27.12.2006, 02:29
tolles weihnachtsgeschenk, nur schade, dass ichs nicht an weihnachten bekommen habe ;_; Also war echt toll, die Atmoist einfach nur Super und das Kopfschütteln ist auch cool. Hab 2 min oder so gebraucht, so schwer wars nicht^^ Hätte nur etwas länger sein können, vielleicht, wie Ringlord schon sagte, etwas mehr Geschenke^^
EDIT: YAY 500 Beiträge, nur noch 500 bis zur 1000 \o/

Saku
27.12.2006, 16:01
Jop. Nicht schlecht, nicht schlecht =P
tolle Atmo.. und da kommt doch imho UiD Flair rüber :]
Weiter so O: gefällt mir echt.

Nino
29.12.2006, 14:23
Echt klasse diese Minidemo war eine echt gute idee!
Die Atmo kahm auch gut rüber vieleicht werd ich mich auch ma zu soner kleinen Minidemo heranareiten für mein Spiel.

Cya Nino

Mike
29.12.2006, 19:16
Thx@all. Das nächste wird dann wohl die richtige Demo sein, was das Spielbare angeht ;)

Sonst eben ne "MINI-Osterdemo" in der man Ostereier suchen muss XD (natürlich wieder nur 5 Stück :D )

LG Mike

Wild Croco
29.12.2006, 19:36
Thx@all. Das nächste wird dann wohl die richtige Demo sein, was das Spielbare angeht ;)

YeeHaw!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif


Sonst eben ne "MINI-Osterdemo" in der man Ostereier suchen muss XD (natürlich wieder nur 5 Stück :D )

LG Mike

Ach ne, oder?
Ich weiß nicht ob ich mit soviel Neuerungen klar käme...:\

Mike
29.12.2006, 19:54
Ich weiß nicht ob ich mit soviel Neuerungen klar käme...:\
XD

Dann wird da wohl mehr drin sein, und es wird auch nicht wieder im Wald spielen :D Vielleicht das man das Raubsystem in Einsatz sieht muss man jemandem ein Osterei stehlen. Und dann auch mit ner schwereren Tür, nicht so eine einfache Holztür.

Die Zukunft wirds zeigen.
Im übrigen mach ich in diesem Moment sogar was an Diebe, was zwar nicht die Demo angeht, aber auf jedenfall wichtig ist.

LG Mike

Wild Croco
29.12.2006, 20:21
Im übrigen mach ich in diesem Moment sogar was an Diebe, was zwar nicht die Demo angeht, aber auf jedenfall wichtig ist.

LG Mike

Das ist immer gut.:A

Ich freu mich auf die Osterdemo.
Wann ist Ostern? Noch so lang? Ach menno. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif

Yunoki
29.12.2006, 20:34
Vielleicht das man das Raubsystem in Einsatz sieht muss man jemandem ein Osterei stehlen.
Man kann ja dem Osterhasen seine Ostereier stehlen XD und danach muss man sie aus dem Bau rausbringen und sie Kindern bringen ^_^.

....Aber Ostern ist noch lang hin......... Dazwischen ist doch noch Karnevall oder sowas, da kannst du doch auch was bringen ^_^ und dann noch an Pfingsten und an Maria Himmelfahrt und eben an allen anderen Feiertagen ^_^, nicht die Feiertage vor Ostern vergessen!!

Naja, da dieser Post mit zunehmender länger immer mehr seinen Sinn verliert hör ich jetzt lieber auf, also bis denn!

Mike
30.12.2006, 19:25
Ich würd' das mit der Osterdemo jetzt nicht wirklich ernst nehmen XD Ich red' viel wenn der Tag lang ist. Eigentlich sollte das nicht ernst genommen werden :D

Was aber jedenfalls ernst genommen werden kann ist die Tatsache das ich seit gestern wieder mehr an Diebe mache, jetzt wo der ganze Weihnachtsstress weg ist. Morgen wird zwar mal wieder gefeiert, dass aber erst am Abend, bis dahin hab ich schon was geplant für Diebe das ich machen kann. Das heisst jetzt nicht das ich was zeige!

LG Mike

Yunoki
30.12.2006, 23:31
Ich würd' das mit der Osterdemo jetzt nicht wirklich ernst nehmen XD Ich red' viel wenn der Tag lang ist. Eigentlich sollte das nicht ernst genommen werden
Mein Gelaber war eigentlich auch sinnlos und sollte nicht ganz so ernst genommen werden :D, aber die Idee fand ich gut ^_^.