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Thema: Diebe MINI-Weihnachtsdemo!

  1. #1

    Diebe MINI-Weihnachtsdemo!


    Zur schönen Weihnachtszeit (ohne Schnee...) und passend zum heutigen Tag, hab' ich eine kleine Demo zu "Diebe" gebastelt, die auch nichts mit dem eigentlichen Spielverlauf zu tun hat. Die Demo ist gepackt keine 2 MB groß und weil sie wirklich SEHR kurz ist spare ich mir auch die Screens. Die Technik usw. ist sehr mager ausgefallen. Außerdem kann diese Demo nicht einmal im entferntesten mit einer richtigen Demo verglichen werden.

    Hier der Downloadlink.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    LG Mike

    Geändert von Mike (04.01.2007 um 18:41 Uhr)

  2. #2
    Yay diebe rulerz

    ich saug sie mir kurz und editier dann meine Meinung hier rein

    Edit:
    Yeah, is derbe geil geworn und ich hab sogar alle Geschenke gefunden
    Hat perfkte Atmosphäre das alles vor allem das Kopfschütteln aus UID is geil
    Freu mich jetz noch mehr auf dein game, also weiter so

    Geändert von Pincky (24.12.2006 um 12:07 Uhr)

  3. #3
    Danke Mike, darauf hab ich schon ewig gewartet

    *Lädt sichs runter*


    Viel zu kurz ;___;
    Hättest du nicht mehr Geschenke verstecken können? So 100?
    Um die Atmosphäre zu geniessen^^

    Ein bissel verwirrend fand ich das Schlossknacken, weil du Links rechts im Picture angeordnet hattest, und ich war sicher nicht der Einzige, der dafür 3 Anläufe gebraucht hat...

    Ansonsten gefile es mir richtig gut, schöne Kopfwackelanimation
    Aber wofür war das Heilkraut?


    Geändert von Ringlord (24.12.2006 um 12:12 Uhr)

  4. #4
    Mike, das ist das tollste Weihnachtsgeschenk, dass du uns schenken kannst.
    Ich sauge mal, nach'm Spielen folgt ein Edit.

  5. #5

    Darek Gast
    Das Minispielchen gefällt mir schon sehr gut, wenn es jetzt bloß noch eine echte (lange) Diebe Demo wäre, wäre es perfekt.
    Also ich hab nichts zu bemängeln, bei dem Spiel merkt man sogar schon einen gewissen Zusammenhang zu UiD, finde ich klasse.

    Das einzige, was ich daran blöd finde ist, dass es mir so gefallen hat, dass ich mehr davon will. >.>"
    Also mach schön weiter so!

    Ich wünsche dir btw. auch ein frohes Weihnachtsfest! ^__^

  6. #6
    Ganz unterhaltsam. Aber das war schon alles? ;_;

  7. #7
    Meehhr, ich brauche meehhr...
    Gefällt mir ganz gut, das Schlossknacken ist aber, wie Ringlord bereits gesagt hat, etwas verwirrend. Außerdem kann mann rechts neben dem Baum am Teich aufs Wasser gehen und links kann man über die Klippen gehen. :P

  8. #8
    Das letzte Geschenk konnte ich leider nicht finden aber dafür habe ich ein paar Bugs entdeckt:

    -Auf der Aussenmap kann man links unten auf die Klippe laufen.
    -Unten in der Mitte kann man auf die Baumkronen laufen.
    -Der Held wird ein paar Pixel kleiner wenn man nach oben schaut.

    Außerdem hat mir die Lücke in der Messagebox für den Pfeil nicht gefallen aber das ist Geschmacksache.

    Das Schloßknacken war ganz nett (und wie ich finde auch verständlich O_o).

    Gruß,
    Stoep

  9. #9
    hättest mir ja auch was sagen können...
    naja mal sehn wies wird

    also muss sagen, macht echt bock auf mehr
    naja ich fand es waren ein bisschen viel Baumstumpfe und das Schlosserknacken ging mir viel zu einfach, wie wärs wenn man die Tasten in einer bestimmten (kurzen) Zeit drücken müsste.
    aber die Idee ist echt klasse

    Geändert von .matze (24.12.2006 um 12:39 Uhr)

  10. #10
    Ich fands echt klasse. Es war zwar schon nach 3-5 minuten alles vorbei, aber
    so an sich wars echt klasse
    Aber ein paar Mappingfehler waren dabei

    Das Schloss knacken fand ich am besten

  11. #11
    Gut, Bugfix-Version ist jetzt drauf. Danke Stoep und Malu.

    @Ringlord:
    Das Heilkraut kommt dann in der Osterdemo zum Einsatz XD
    Danke für die Geschenkeliste. Den Baumstamm kann man etweder links oder rechts "ansprechen".

    @Darek:
    Danke, Darek. Wünsch' ich dir auch Wir "sehn" uns.

    @NPC Fighter:
    Ja, sorry Aber irgendwann kommt mehr

    @.matze:
    Das Schlösserknacken varriert je nach Tür. Das heisst eine Holztür ist sehr einfach aufzuknacken, und es geht auch schnell, ohne gewisse Zeitbeschränkung. Bei anderen Türen wird es natürlich schon schwerer

    LG Mike

  12. #12
    MMn schön gemappt, schöne Effekte.

    Das Schlösserknacken ist ein wenig sinnlos, da Fehler keine Konsequenzen haben und man, da man nicht unter Zeitdruck steht, keine macht.

    Ich mag Leute mit grünen Haaren nicht ;_; Oder sind die nur gefärbt, damit er sich besser tarnen kann ? O.ô

  13. #13
    Hui, schöne Demo^^ Auch wenn's nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, fand ich's cool. Das Kopfschütteln hast du aber aus UiD geklaut xD Naja, kann man ja Das Mapping ist auch sehr gut geworden, also eigentlich ist's einfach alles super^^ Freu mich schon auf was Richtiges zum Spielen

  14. #14
    Super Weihnachtsgeschenk.

    Die Atmosphäre ist sehr schön und das Ambiente ist wunderbar.
    Natürlich ist diese Mini Demo nichtssagend,aber sie zeigt,welches Niveau man von Diebe erwarten darf. Die fünf Geschenke habe ich blitzschnell gefunden,waren ja recht leicht versteckt,aber war ne witzige Idee.

    Insgesamt ein netter Happen,aber viel zu kurz.

  15. #15
    *saug* das edit folgt .__./

    /edit: Ich hab noch nicht mal 3min gespielt dann hat ich sie schon alle =o
    Gefallen hats mir sicher, aber doch bisschen kurz x__x
    Egal, toll gemacht =3
    Schönes Weihnachtsgeschenk, btw. thx for all greetings.

    Geändert von Seelenvampir (24.12.2006 um 14:32 Uhr)

  16. #16
    Najo mal n erster Einblick. Leider recht kurz, die Geschenke hatte ich nach etwa 1 Minute. Aber gut, schön gemappt und daher ein tolle Weihnachtsgeschenk.


    Frohe Weihnachten.

  17. #17
    Toll! Es weihnachtet auch endlich bei dir ... aber warum nur soooo wenig 2mins Spielspaß pur ... schade!

    Naja so kann ich leider nix sagen, aber so ne kleine "Weihnachstüberraschung" ists auf jeden Fall.

    Bis denne,

    under.

  18. #18
    Hijo Mike (Henry war besser! )

    Also ich habe es jetzt endlich nach stundenlangem Dauerzocken auch einmal durchgeschafft. XD

    Es war ja ganz nett, aber weißt du wie viel schwerer es jetzt wird, auf die richtige Demo zu warten?!

    Noch nebenbei mal, fand ich die Sinnloskommentare des Helden etwas komisch. Schließlich bin ich im Haus auch so darauf gekommen, dass das Ding da beim Schrank ne Vase ist, also so verpixelt ist die Grafik nun auch wieder nicht . Das gleiche war es auch bei dem toten Baumstumpf.

    Naja, aber insgesamt ganz gut und ich werde diese Demo wohl noch 100mal durchspielen, um die Wartezeit abzukürzen .

    Also, bis denn,
    Yunoki

  19. #19
    Zitat Zitat von Schlaftablette
    Das Schlösserknacken ist ein wenig sinnlos, da Fehler keine Konsequenzen haben und man, da man nicht unter Zeitdruck steht, keine macht.
    Zitat Zitat von mir
    Das Schlösserknacken varriert je nach Tür. Das heisst eine Holztür ist sehr einfach aufzuknacken, und es geht auch schnell, ohne gewisse Zeitbeschränkung. Bei anderen Türen wird es natürlich schon schwerer
    Dazu kommt noch, das es in einem Dorf natürlich Konsequenzen haben wird wenn man zB. scheitert.

    @Nerox:
    Schon mal was von UiD Weltenbauprojekt gehört. Außerdem ist mein Kopfschütteln leider nicht so gut wie das von Grandy. Sieht nur in Aktion besser aus als es ist XD

    @Yunoki:
    Naja. Mich störts immer wenn der Held so stumm ist. Etwas Lebendes musste ich schon einbauen

    Und @all:
    Ich weiss das es kurz ist

    XD

    LG Mike

  20. #20
    Alle Geschenke in 2 min gefunden
    Sehr nette idee muss ich sagen.
    Ich werde dein Projekt weiter mit interesse verfolgen.

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