Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei einem Magiergildenquest!

aNz
23.12.2006, 20:44
Nabend^^
Aalso ich hab da ma ein Problem und zwar soll ich einen Quest in, ich glaube Aldruhn erledigen; " Die Magiergilde ist leer und besorgen mir das Dämonische Tanto" so ähnlich lautet der Quest. Ich weiß zwar, dass das jetzt ein bissle kacke beschrieben ist aber ich hab erstmal mit den anderen Quests etc. weitergemacht!:D

PS:Kann mir jemand sagen wie ich z.B. Schlösser mit 75 oder 100 aufbekomme? wär echt total korrekt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shiravuel
23.12.2006, 21:11
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Wo ist das Problem mit dem Tanto? Irgendwie hast Du vergessen, das zus childern. :D

Die Schlösser bekommst Du mit einer entsprechenden Stufe in Sicherheit oder Veränderung (Zauber) auf. Diesen Zauber müsstest Du in einerm Magiergilde selbst basteln. Ondusis Offene Tür kaufen und entsprechend hoch ansetzen. Allerdings soltlest Du in "Veränderung" auch nciht erst den Skill auf 5 oder 10 haben, dann klappt es noch nicht.

GreyWolf
23.12.2006, 21:24
Hi Khajiit (Du liebst Mondzucker... Du musst ein Khajiit sein :D ),

das Tanto gehört nicht zu einer Magiergildenquest, sondern zur Diebesgilde, in deren Auftrag Du die arglosen Kuttenträger ausplündern sollst.
Beim ersten Mal bin ich zugegebenermaßen auch fast verzweifelt, bis ich das Ding hatte, nachdem ich erst einmal munter alle Türen zu den Privatgemächern der Magier geknackt hatte.

Das Tanto befindet sich allerdings in keinem dieser Räume, sondern im Kellergeschoss.
Vom EG aus die Treppe runter, und in dem kleinen offenen Nebenräumchen (ohne Tür), wo sich normalerweise der Alchemiehändler der Magiergilde aufhält (geradeaus von der Treppe aus gesehen), findest Du die Waffe in einer Truhe.

aNz
24.12.2006, 12:01
:D Super! Ihr seit echt total spitze =) ich danke euch ! Frohe Weihnachten und so und ich bin ein Rothwardon ^^ aber ich mag den mooondzucker ;)