-
Neuling
-
Turn to page 394
Willkommen im Forum 
Wo ist das Problem mit dem Tanto? Irgendwie hast Du vergessen, das zus childern. 
Die Schlösser bekommst Du mit einer entsprechenden Stufe in Sicherheit oder Veränderung (Zauber) auf. Diesen Zauber müsstest Du in einerm Magiergilde selbst basteln. Ondusis Offene Tür kaufen und entsprechend hoch ansetzen. Allerdings soltlest Du in "Veränderung" auch nciht erst den Skill auf 5 oder 10 haben, dann klappt es noch nicht.
-
General
Hi Khajiit (Du liebst Mondzucker... Du musst ein Khajiit sein
),
das Tanto gehört nicht zu einer Magiergildenquest, sondern zur Diebesgilde, in deren Auftrag Du die arglosen Kuttenträger ausplündern sollst.
Beim ersten Mal bin ich zugegebenermaßen auch fast verzweifelt, bis ich das Ding hatte, nachdem ich erst einmal munter alle Türen zu den Privatgemächern der Magier geknackt hatte.
Das Tanto befindet sich allerdings in keinem dieser Räume, sondern im Kellergeschoss.
Vom EG aus die Treppe runter, und in dem kleinen offenen Nebenräumchen (ohne Tür), wo sich normalerweise der Alchemiehändler der Magiergilde aufhält (geradeaus von der Treppe aus gesehen), findest Du die Waffe in einer Truhe.
-
Neuling