PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Daen vom Clan
23.12.2006, 20:17
Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen, liebgewonnene Freunde.

Soderla, Yoshi sitzt heute bei uns und wir erörtern wichtige Fragen, für uns hat die NATO damit eigentlich begonnen, könnte man sagen.
Unterbrochen werden wir nur noch von diesem seltsamen Weihnachtsfest :)

-----------------
Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 27. Dezember ,Mittwoch 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Dienstag, dem 02. Januar, 2007.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns eine äußerst günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als einen Tag bleibt oder übernachtet, einen Fixkostenbetrag von 20,00 Euro (den früheren Betrag von 19, 72 haben wir uns erlaubt, aufzurunden, da diese krummen Beträge für zuviel Kleingeld gesorgt haben)
Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen, und dabei nicht übernachten, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 Euro, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist. Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück ( Cornflakes , Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Verpflegungs-pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und das damit In Anspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur, Selbstversorgung ist ebenfalls möglich. Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 15.12.2006 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00
BLZ : 86070024
Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
·Unkostenbeitrag: 20,00 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
·Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 27.12.2006 an und am 02.01.2007 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 15.12.2006.
Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +20,00 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
Verpflegungspauschale : +38,50 Euro 7 x 5,50 - Sieben angebrochene Tage

Summe : +58,50 Euro
10 Prozent Rabatt : - 5,85 Euro Wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen : 52,65 Euro

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverstaendlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natuerlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzufuehren.

Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Bei großem Interesse werden darüberhinaus auch noch Abende mit anderen Rollenspielsystemen angeboten.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...

c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.

d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentateure bitte melden!
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

e.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

f.) Jeez wird ein WLAN-Netzwerk bereitstellen.
Verbote, Gebote und Pflichten

-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei wird diesen Winter NICHT mit uns von Anfang an im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen, sondern erst am letzten Tag uns wieder beglücken.
Bisher weiß ich auch Nichts von afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen oder amerikanischen Invasionen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt.

Als großartige Neuerung haben wir unsere Ersatzbank mit zwei großartigen Männern befüllt.
Der werte Mop wird dieses Mal die volle Zeit vollverantwortliche und enthusiastisch agierende Orga sein.

Dr. Alzheim wird - sofern Ineluki nicht kommen kann - für ihn einspringen und die Kassenangelegenheiten übernehmen.

Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Sämtliche Informationen zusammengefasst finden sich in Bälde auch hier:

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafür eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Wischmop
Shinshrii
Ineluki
Dr. Alzheim
YoshiGreen
DS
Daen vom Clan

kikka
23.12.2006, 20:42
Tja, nur noch 4 Tage , Sachen sind zur hälfte gepackt , Elternerlaubnis ist unterschrieben.
Sagt mal sofern ich mich errinnere hatten wir auf der Winternato doch irgendwie Internet?
(Und was kriegen wir noch-nicht-sekt Trinker an Silvester o.O?)
Edit: Hmm ...Lecker,Milch. .____.

Ranarion
23.12.2006, 20:45
Tja, nur noch 4 Tage , Sachen sind zur hälfte gepackt , Elternerlaubnis ist unterschrieben.
Sagt mal sofern ich mich errinnere hatten wir auf der Winternato doch irgendwie Internet?

Milch.

Jonas-Desirer
23.12.2006, 20:54
Joar,
Packen und Erlaubnis unterschreiben erledige ich am Montag,um dann am Mittwoch um knapp 11:30 nach Hannover zu fahren,wo ich dann um 12:40 ankommen werde um dann gegen 13:20 mit Alzi im Schlepptau weiter nach Bremen zu fahren,wo ich gegen 14:30 eintreffen werde.
Ich freu mich riesig,außer bei dem Gedanken,das ich noch die 2. Demo von "Adepts" vorstellen werde,im Auftrag von Dr.Brain,aber das wird schon :).
Und nun genieße ich den Rest diesen wundervollen Abends.

Miau
23.12.2006, 21:22
11:30 nach Hannover zu fahren,wo ich dann um 12:40 ankommen werde um dann gegen 12:20 mit Alzi im Schlepptau weiter nach Bremen zu fahren,wo ich gegen 14:30 eintreffen werde.

Endlich mal jemand, der ein paar vernünftige Zeitrücksprünge in seine Planung einbaut!

Lukas
23.12.2006, 23:08
Gut, dass ihr mich an die Unterschrift erinnert, sonst haette ich die am Ende noch vergessen :D

Ansonsten: noch 4 Tage \o/ (und bevor mir jemand mit "jetzt ist schon der 24." kommt: ich beziehe mich auf den logischen und nicht auf den physikalischen Tag. Wenn jemand das genauer erklaert haben will, soll er Jeez fragen, der kann da tolle Vortraege drueber halten)

RPG-Man
23.12.2006, 23:32
Zwei weitere Personen (Alberto und Deluxe) und meine Person fahren um 6:59 Uhr mit dem Zug bis 07:48 Uhr nach Münster und steigen da in einem anderen Zug von Münster um 7:57 Uhr um. Um 9:15 Uhr sind wir dann in Bremen und dann kanns losgehen.8)

Jonas-Desirer
23.12.2006, 23:36
Zwei weitere Personen (Alberto und Deluxe) und meine Person fahren um 6:59 Uhr mit dem Zug bis 07:48 Uhr nach Münster und steigen da in einem anderen Zug von Münster um 7:57 Uhr um. Um 9:15 Uhr sind wir dann in Bremen und dann kanns losgehen.8)

Ihr seit schon so früh da?
Ich freu mich riesig dich zu sehen und wo wir grade dabei sind,lass dich mal wieder in Skype blicken :o
Ich hoffe das Jakob und Tobi diesen Thread bald erreichen,damit ich in Erfahrung bringe,wann sie in Bremen eintreffen werden.
Und nebenher: Fröhliche Weihnachten :)

Endlich mal jemand, der ein paar vernünftige Zeitrücksprünge in seine Planung einbaut!

:D

RPG-Man
23.12.2006, 23:51
Ihr seit schon so früh da?
Ich freu mich riesig dich zu sehen und wo wir grade dabei sind,lass dich mal wieder in Skype blicken
Ich hoffe das Jakob und Tobi diesen Thread bald erreichen,damit ich in Erfahrung bringe,wann sie in Bremen eintreffen werden.
Und nebenher: Fröhliche Weihnachten

Wir haben aber eine Menge Rabatt bekommen wenn wir so früh losfahren. Auf jeden Fall werden wir uns sowieso sehen.;) Ich werde mein Skype mal auf Autostart stellen. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und bis zur NATO. :)

Trial
24.12.2006, 01:30
Ich hoffe das Jakob und Tobi diesen Thread bald erreichen,damit ich in Erfahrung
Hat mich wer gerufen? Wenn du mich damit meinst, ich komme um 9:15 am Bahnhof in Bremen an...während ich zur gleichen Zeit seit dreieinhalb Stunden in Aschaffenburg sein sollte, laut Fahrkarte. :D

Jeez, ich überlasse das Feld hier lieber der Metaphysik, der Wahrscheinlichkeitsrechnung und der Quantentheorie. :p

Milch.

Aber mit Cerealien, wenn ich bitten darf. :o

Wohan
24.12.2006, 06:35
Sprich Daen , wie schaut es mit einem Siedler Sit In bei dir nach der NATO ?

Du hattest da mal was angesprochen im alten Thread aber is da unter mysteriösen Umständen irgendwie untergegangen:rolleyes:

und JA ..ich zieh dir JEDE Leiche aus dem Keller :p *über Dudel steigt*

V-King
24.12.2006, 07:02
Hmm...jojo, bei mir wird das heute n stressiger Tag.
Ersmtal Koffer packen, dann wahrscheinlich noch n bisschen skypen, dann schon Bescherung, dann essen, dann pennen, dann am 25. aufstehen, fix duschen, Sachen schnappen und ab in den Zug gen Chise, dann pennen, dann am 26. aufstehen, dann gen Mainz fahren, dann von Göfla zwischen Morgens und Abends abgeholt werden, dann gen Bremen fahren, dann irgendwann um X Uhr oder so bei Daen eintrudeln, dann JuBZ, dann einrichten, dann pennen, dann am 27. aufstehen und DANN ist NATOnachten :)

EDIT: Da ich nicht weiss, ob das hier jetzt auch WG-Ersatz ist (was ich jetzt nicht hoffe), editier ich einfach mal hier rein:

W00t, Ich hab den smexyiesten Sonderrang ever! PWNED U ALL LOLZ!
Spammen bringt also doch was :3

Dennis
24.12.2006, 08:42
Edit: Hmm ...Lecker,Milch. .____.

Aber mit Cerealien, wenn ich bitten darf. :o

word.

Wer braucht schon Sekt, auf der NATO muss das Unikat gewahrt werden, dass man mit Cerealien anstößt. Muhei!

Liferipper
24.12.2006, 09:03
f.) Jeez wird ein WLAN-Netzwerk bereitstellen.

[...]

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Ich sehs schon vor mir: Sollte Daen tatsächlich in den warmen Süden ziehen, steht bei der nächsten NATO trotzdem die Hälfte der Teilnehmer in Bremen, weil Daen keine Lust hat, die Regeln mal zu aktualisieren... :D

Dennis
24.12.2006, 09:11
Ich sehs schon vor mir: Sollte Daen tatsächlich in den warmen Süden ziehen, steht bei der nächsten NATO trotzdem die Hälfte der Teilnehmer in Bremen, weil Daen keine Lust hat, die Regeln mal zu aktualisieren... :D

de facto gabs nie ein WLAN-Netzwerk mit Internetzugang, da das JuBZ AFAIK nie über WLAN-Internet verfügte. Es gab damals zwei Internet-PCs, die Eigentum des JuBZ waren und mit - ich glaube ISDN - ins Internet gingen. Diese wurden wohl aber mal bei nem Einbruch mitgenommen oder sowas in der Richtung. Seitdem gibts kein Internet mehr, Jeez macht aber wohl ein internes Netzwerk auf, is doch auch toll. :D

Aurae
24.12.2006, 09:20
July und ich werden am Mittwoch gegen ~13 Uhr ankommen.

Ranarion
24.12.2006, 09:24
LoS (http://multimediaxis.net/member.php?u=18506) und ich (http://multimediaxis.net/member.php?u=11493) werden so gegen viertel nach zwei/ halb drei im JuBZ ankommen, wo ich Daen dann wieder auf die Fehler in der Anfahrtsbeschreibung aufmerksam machen werde.

Digi Tai
24.12.2006, 10:22
Wen um morgen früh um ca. 7.30 das jubz nicht offen ist strürmen wir die BUDE!!!!!!!!

He TQ wan wirst du eigentlich in bremen ankommen??? wir werden ca um 7.00 im Bremer Bahnhof sein wen jemand in der nähe ist soll er mir auf folgende nummer anruffen (0160)92082731 ist nur während der NATO zeit akktiv^^

wen jemand meine scheizer nurmmer will bitte ber PN ansprechen

Simon
24.12.2006, 10:31
Bei mir ist's alles noch gediegen; Packen wird alles erst am Dienstag passieren. Bis dahin mach' ich mir keinen Stress ^^

Göfla
24.12.2006, 10:55
Bei mir ist's alles noch gediegen; Packen wird alles erst am Dienstag passieren. Bis dahin mach' ich mir keinen Stress ^^
Wir sind sowieso darin ausgebildet, alles in 15 Minuten zusammen zu packen, was man für eine Woche zum überleben braucht. Und da kann man immer noch nebenbei gemütlich einen Kaffee trinken :D

Öh... ja, ich mach mir mit dem packen noch keinen Stress, dass wird kurzfristig gemacht.

Dizzy
24.12.2006, 11:45
Auto? Check!
Kleidung? Check!
Laune? Check!
Koffer gepackt? NOOOOOOO T_T

Dann weiss ich ja was ich noch zu tun habe :°

Tarlah
24.12.2006, 12:04
Joar,
Packen und Erlaubnis unterschreiben erledige ich am Montag,um dann am Mittwoch um knapp 11:30 nach Hannover zu fahren,wo ich dann um 12:40 ankommen werde um dann gegen 13:20 mit Alzi im Schlepptau weiter nach Bremen zu fahren,wo ich gegen 14:30 eintreffen werde.Mir hat Alzi gesagt, dass er gegen 14:40 eintrifft und daher auf mich wartet.

Diese doppelten Versprechungen lassen nur einen Schluss zu: Es gibt Alzi zweimal! Was dadurch untermauert wird, dass Alzi doppelt soviel Geld wie alle anderen Überwiesen hat.

Ogottogott. *panisch im Kreis renn*

Miss Kaizer
24.12.2006, 12:28
Mir hat Alzi gesagt, dass er gegen 14:40 eintrifft und daher auf mich wartet.

Diese doppelten Versprechungen lassen nur einen Schluss zu: Es gibt Alzi zweimal! Was dadurch untermauert wird, dass Alzi doppelt soviel Geld wie alle anderen Überwiesen hat.

Ogottogott. *panisch im Kreis renn*

ob Alzi nun gegen 14:30 oder 14:40 eintrifft ist denk ich mal mehr oder weniger egal oder? ;) Wenn er sagt er wartet auf dich dann geh ich davon aus dass er das auch machen wird ^^ also steck die Panik zurück in die Tasche wo sie herkommt, die wird dich auf NATO eventuell noch so einige Male packen ^^

apropo packen... ihr erinnert mich da an was... *kratz*

Chaik
24.12.2006, 12:33
Gepackt wird erst frühestens eine Stunde vor Fahrtantritt ihr weicheier >:0.
Ich werde übrigens irgendwann Mittwoch eintreffen. \o/

Borky
24.12.2006, 14:42
hmm, packen, ja, also die tasche is ja immerhin schon zur hälfte gepckt, die andere hälfte hängt noch auch der leine ._.'

hmm auto. ok, so isses in ordnung, mur der Tank macht mir sorgen, der is so leer, genau wie mein geldbeutel (Oma komm endlich und gib mir mein Weihnachtsgeld^^)

hmm, was fehlt noch? sonst eigentlich nix.

hmm anfahrt, werd mich wohl am 26 am frühem abend von meiner Feierenden Famalie in Pirna absetzen und mich in meiner Bude in Drersden en bissle aufs ohr haun Steh dann so gegen 6 auf, mach dann noch son paar dinge, die ich hier nicht weiter aufführn will. setzt mich dann gegen 7 in ein (bis dahin hoffentlich betanktes) Auto und werde selbiges mal in richtung Autobahn bewegen. Um 8 Fahr ich dan im HBF Leipzig ein und werfe den Cuan in mein auto rein, nur um dann mit quitschenden Reifen abzuhaun^^. Weitergehts richtung Magdeburg, wobei ich noch mal nen Halt in Dodendorf/sülzetal mache, um mich dort mit Luki und SDS zu treffen. Falls Luki auftaucht, fahr ich dann hinter oder vor ihm her (mal sehn) und wir werden dann hoffentlich gegen 11 in Bremen sein. Wenn Luki net auftauchet qutesch ich auch SDS noch in meinen kleinen Golf und wir machen uns dann so aufn weg nach Bremen in der Hoffnung, des der Luki es auch noch irgendwie hinterherschaft. an der Ankunftszeit wird sic wohl aber nix mehr großartig ändern.

hmm, irgendwie bin ich zu gut organisiert. mal sehn was draus wird

Borky

Daen vom Clan
24.12.2006, 15:09
Jo Kam'rrraden!
Wieso bin ich eigentlich immer an allem schuld, die NATO-Anmeldung wird von allen Orgas zwischengelesen *schnief* Vielen Dank das ihr mir mein Weihnachten vermiest, ihr Säcke, aber dafür hagelt es Klodienst, oh ja!! *knurr*

:D

Aurae: Richte July aus:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,576667,00.jpg
Geile Kiste, cooler Sound, auch angemeldet?

Aurae
24.12.2006, 15:26
Sie zahlt vor Ort (sie bleibt sowieso nur bis zum 29. ganz früh morgens wenn sogar Alzi noch schläft!).

Daen vom Clan
24.12.2006, 15:36
Schon, aber die Arbeitsliste wird in der Anmeldeliste generiert und auch hübsche Frauen werden bei mir nur selten bevorzugt ;)

Jonas-Desirer
24.12.2006, 16:48
Wie es aussieht werde ich die NATO innerhalb der Woche,für 1-2 Stunden verlassen müssen,da sich mein Opa wünscht,das ich ihn vor seinem ableben nochmals besuche und diesen Wunsch werde ich ihm nicht abschlagen.
Mein Onkel wird mich dann wohl abholen und dann gegen Abend wieder zurück bringen,wann dies genau sein wird,kann ich noch nicht sagen.
Nebenbei habe ich soeben die Anmeldung unterschreiben lassen,sodass zwischen mir und der NATO nur noch die Zugfahrt und die verbleibenden Tage stehen. :)

Simon
24.12.2006, 17:22
Sie zahlt vor Ort (sie bleibt sowieso nur bis zum 29. ganz früh morgens wenn sogar Alzi noch schläft!).
Na dann habe ich ja gute Karten sie noch zu sehen, bevor sie geht ^_^

Ankommen werde ich auch am Mittwoch so Vormittags irgendwann... mal gucken, je nachdem, wie ich Lust habe :p
Und ich zahle btw. auch vor Ort, fällt mir grade so auf oo

The_question
24.12.2006, 18:15
Vielen Dank das ihr mir mein Weihnachten vermiest, ihr Säcke, aber dafür hagelt es Klodienst, oh ja!!

Wie gut, dass ich schon wieder Dienstfreiheit hab. :D

Borky
24.12.2006, 18:26
Wie gut, dass ich schon wieder Dienstfreiheit hab. :D

die hast du dir auch nur erschummelt, da alzi in der küche daheim is^^

DR_Zeph
24.12.2006, 18:31
Wollte mich nochmal davon überzeugen, ob es kein Problem ist, wenn ich erst an meinem Anreisetag meinen Teilnehmerbetrag zahle, da es zum Überweisen eh zu spät ist. Hatte die Sache soweit mit Alzi schon nachgefragt hatte und der meinte das währe Ok, aber man weiß nie.

Jonas-Desirer
24.12.2006, 18:34
Wollte mich nochmal davon überzeugen, ob es kein Problem ist, wenn ich erst an meinem Anreisetag meinen Teilnehmerbetrag zahle, da es zum Überweisen eh zu spät ist. Hatte die Sache soweit mit Alzi schon nachgefragt hatte und der meinte das währe Ok, aber man weiß nie.

True.
Ich zahle nämlich auch erst vor Ort.
Und nun muss ich mich dem Weihnachstessen und dem Monopoly widmen.
Btw. Ich freu mich auf die NATO,ihr Säcke o.Ô

Dingsi
24.12.2006, 18:51
Ich hasse euch alle aus unglaublich tiefstem Herzen. :(

V-King
24.12.2006, 18:53

THORBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!11eins ;__________________________________________________;

Ich hass dich auch, du Kopf mit Brille ;_;

Shadow Snake
24.12.2006, 21:33

Du auch? ;_;

Das mein ich ernst. Langsam wünschte ich mir, ich hätte doch auch ein Ticket, vor Allem, weil ich seit einigen Stunden die finanziellen Mittel hätte. XO

V-King
25.12.2006, 06:31
So, für mich beginnt bald die Vor-NATO-Zeit. noch zwei Stunden, dann gehts ab über Mainz nach Bad Kreuznach, wo ich wohl gegen halb 2 (Bahn-Zeit, man rechne +-1 Stunde dazu) ankommen werde (nicht vergessen, Chise O_O ) und dann gehts morgen zwischen Morgens und Abends nach Mainz und von dort mit dem Göflamobil gen Bremen, wo wir spätnachts Daen aus den Federn klingeln werden.

Jo.

NATO @_@ o.^^o
Das wird die beste NATO aller Zeiten. Das MUSS so werden, schließlich können wir diesem CT aller CTs ja nicht einfach ein unfurioses Ende setzen ;_;

AUF DIE BESTE NATO ALLER ZEITEN! \o/

Ranarion
25.12.2006, 08:41
aber dafür hagelt es Klodienst, oh ja!!
Ich hab dich auch gern <3
So, und heute geht´s zu meinem Vater, morgen zu LoS und übermorgen zur... NATO @_@ o.^^o

ApocalyArts
25.12.2006, 09:38
so, Forenkarteileiche meldet sich auch mal.

Ich werd zwar zur NATO kommen, weiß nur net wann, ob ich über silvester bleibe, etc.

Spätestens am 29. bin ich bei euch, wie lang ich dann bleibe mal schaun^^

Wencke
25.12.2006, 10:08
Spätestens am 29. bin ich bei euch, wie lang ich dann bleibe mal schaun^^
DAS ist toll. :3

Ich freue mich jedenfalls wie blöde, bald, also am 29., auch endlich in Bremen zu sein. Dx

(WG: Tetris macht macken, waah. Ich drücke start, es pausiert, aber die Grafiken von den Männchen sind da und spielen, aber es ist der Pausebildschirm!! Ich hab nen Foto von gemacht, aber in richtig sind die Animiert. ;_; (http://upload.npcfighter.de/files/36/13225.12.06-3.jpg))

Chuck
25.12.2006, 12:33
So, für mich beginnt bald die Vor-NATO-Zeit. noch zwei Stunden, dann gehts ab über Mainz nach Bad Kreuznach, wo ich wohl gegen halb 2 (Bahn-Zeit, man rechne +-1 Stunde dazu) ankommen werde (nicht vergessen, Chise O_O ) und dann gehts morgen zwischen Morgens und Abends nach Mainz und von dort mit dem Göflamobil gen Bremen, wo wir spätnachts Daen aus den Federn klingeln werden.
Ich wollte nur sagen, dass du muffst. Nein wirklich, du muffst unglaublich. Falls du das überhaupt mal lesen kannst wirst was auch immer, du muffst!

Lukas
25.12.2006, 13:41
Daen, hast du eine grosse Plastikfolie, die wir ueber die Weltkarte haengen und bemalen koennen? Du weisst schon weshalb :D

Edit:

Das mein ich ernst. Langsam wünschte ich mir, ich hätte doch auch ein Ticket, vor Allem, weil ich seit einigen Stunden die finanziellen Mittel hätte. XOKauf dir halt eins xO

Flying Sheep
25.12.2006, 13:46
Ich wollte nur sagen, dass du muffst. Nein wirklich, du muffst unglaublich. Falls du das überhaupt mal lesen kannst wirst was auch immer, du muffst!

Sobald er einen W-Lan-Netzanschluss findet, wird er dir mit seinem Ultra-Wii antworten :D

~U~L~T~R~A~ @_@

Göfla
25.12.2006, 14:00
So, ich werd mir auch mal eine kleine Abhack-Liste zusammenrichten und durcharbeiten...

[_] Koffer packen
[x] Navigationsgerät mit entsprechenden Adressen füllen
[x] Auto reinigen
[x] Auto durchchecken
[x] Auto auftanken
[_] Laune aufbauen in Arbeit
[_] Musik CD brennen in Arbeit
[x] Getränke für die Fahrt zusammenstellen
[_] Nahrung für die Fahrt zusammenstellen

So, und jetzt werd ich erstmal zur Tanke fahren und alle Punkte betreffend dem Auto durchmachen :D

-edit-
Update: Hab grad mein Auto durchgecheckt und aufgetankt...

Daen vom Clan
25.12.2006, 16:25
MQ: Jo, das macht aber nur Sinn wenn Eier Etoshi kommt. :D

Lars: Anmelden, anmelden, Niemand entkommt unserer Liste *muhahahaha*

Shadow Snake
25.12.2006, 16:52
Edit:
Kauf dir halt eins xO

Narf, wenn ich nicht meine beschissene GFS machen müsste, würde ich das sogar machen. xD

Digi Tai
25.12.2006, 16:54
Narf, wenn ich nicht meine beschissene GFS machen müsste, würde ich das sogar machen. xD

beauftragst einen anderen und kommst zur NATO^^

Lukas
25.12.2006, 16:56
Narf, wenn ich nicht meine beschissene GFS machen müsste, würde ich das sogar machen. xDMusst du die 'ne halbe Woche nach der NATO halten? Bzw, kannst du da wirklich nicht etwas Zeit rausquetschen?

Shy Tom
25.12.2006, 17:15
Hauptsache ihr stoßt auch alle an Silvester mit einer Schüssel Cerealien an!

Kopp
25.12.2006, 17:57
I'm getting a f@ckin Triller! :(
Meine Rachenraum hat sich iwie entzündet. Ich hoffe ich komme trotzdem schon am 27ten.
Naja, wenn ich komme, dann so ungefähr gegen 14:00 Uhr mit Topp zusammen.
Ich freue mich trotzdem, ziemlich doll... (Zur Not nur für euch ;_;)

Kopp

Jonas-Desirer
25.12.2006, 18:01
I'm getting a f@ckin Triller! :(
Meine Rachenraum hat sich iwie entzündet. Ich hoffe ich komme trotzdem schon am 27ten.
Naja, wenn ich komme, dann so ungefähr gegen 14:00 Uhr mit Topp zusammen.
Ich freue mich trotzdem, ziemlich doll... (Zur Not nur für euch ;_; )

Kopp

Ich hoffe das du kommen kannst,weil ich mich auf dich und Tobi am meisten gefreut habe (Kommt Tobi eigtl. sonst alleine oder bleibt der ebenso zuhause?).
Vielleicht wäre es möglich sich am Bahnhof zutreffen,da Alzi und ich knapp 30min später eintrudeln werden.
Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schnelle Genesung,damit ich dich am 27. in Bremen begrüßen kann :).

Dr. Alzheim
25.12.2006, 18:20
@ Kopp:
Den Hals schön mit nem Schal umwickeln und Kamillentee bzw. Milch mit Honig trinken. Meide unbedingt scharfes Essen, das wird der absolute Holocaust für den Hals-Rachenraum...

Und wieder einmal muss ich mit ner Opfergabe auf den Dachboden und sie dort auf dem Altar darbringen... und Daumendrücken kann auch nich schaden.

Daen vom Clan
25.12.2006, 19:04
Rachenprobleme?
Ich habe von meiner guten alten Oma aus dem bayerischen Urwalddorf noch einen Tip der NIEMALS sein Ziel verfehlt hat... aber der wirkt auf Uneingeweihte eher.... seltsam, aber ich schwöre darauf ;)

Dicke getragene(!) Wollsocken die richtig warm sind und nach Käse duften einfach über Nacht um den Hals binden.
Klingt eklig, hat mri aber bestens geholfen...damals.. vor Jahren...
Riechen kann man das aber heute noch :D

Wencke
25.12.2006, 19:39
Achtung,
(nicht nur für mich)
wichtig!

Meine Ma will sich das alles mal ansehen, wenn wir ankommen und
DANACH entscheiden, ob ich sogar länger da sein darf, als nur bis zum Nachmittag des 31.!

Ich will diesen Gala-abend unter KEINEN UMSTÄNDEN VERPASSEN!!!!

Deshalb bitte ich euch darum, euch ein wenig (und unauffällig!!!) bei meiner Ma einzuschleimen, und sie dadurch für mich zu überreden, das ich da bleiben darf bis zum 1.1. ;3

Mir ist es so verflucht wichtig, beim Gala-abend zusehen zu können, und bis zum 1.1. da zu sein.
Ihr würdet mir damit den größten Gefallen machen, den man mir je machen konnte. Und ;o;

wenn es nötig ist, lasse ich lasse euch vorwarnen, wenn wir in Bremen sind, indem ich V-King oder GFlügel eine SMS schreibe und derjenige euch bescheid gibt.

Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn das klappt. T_T

Und ja, ich muss mich so wichtig machen.

Daen vom Clan
25.12.2006, 19:51
Maraya, meiner Erfahrung nach müssen wir deiner Mutter keine Potemkinschen Dörfer hinstellen, die NATO und seine Leute können sich vor Eltern immer sehen lassen, insofern ist das kein Problem.

Wenn deine Eltern da sind, sagst du einfach Luki oder mir Bescheid und wir stellen uns als Orga vor und reden mit ihnen, das wären nicht die ersten Eltern die nach einem Gespräch mit uns haben Vertrauen fassen können :)

Jonas-Desirer
25.12.2006, 19:59
@ Maraya:
Wenn ich kann,werde ich dich auch Unterstützen.
Eigene Erfahrung lehrt Helfen.
@ Jakob:
Wenn ich mit meinem ausgerenkten Arm kommen kann,schaffst du das mit deinem Hals doch zehnmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.
@ Daen:
Ich sollte mir die Umarmung zur begrüßung nochmals überlegen,du Käse-Cracker :D.

*auch mal so ne Liste mach*
[ ]- Unterschrift der Eltern
[x]- Zugtickets
[ ]- Koffer gepackt
[ ]- Essen für die Hinfahrt
[ ]- MP3-Player mit Musik versorgt
[ ]- Dr.Brains Spielevorstellung auf CD brennen

Da habe ich morgen doch noch ein wenig zutun :rolleyes:.

Borky
25.12.2006, 20:18
so vorlezter bericht vor abfahrt:

[x] Koffer packen
[x] Auto reinigen
[x] Auto durchchecken
[_] Auto auftanken
[x] Laune aufbauen

is soweit eigentlich alles fertig, nur ein punkt fehlt
noch
[_] In Bremen ankommen

Borky

Seyken
25.12.2006, 20:51
Achtung,
(nicht nur für mich)
wichtig!

DANACH entscheiden, ob ich sogar länger da sein darf, als nur bis zum Nachmittag des 31.!

Deshalb bitte ich euch darum, euch ein wenig (und unauffällig!!!) bei meiner Ma einzuschleimen, und sie dadurch für mich zu überreden, das ich da bleiben darf bis zum 1.1. ;3

Mir ist es so verflucht wichtig, beim Gala-abend zusehen zu können, und bis zum 1.1. da zu sein.
Ihr würdet mir damit den größten Gefallen machen, den man mir je machen konnte. Und ;o;

wenn es nötig ist, lasse ich lasse euch vorwarnen, wenn wir in Bremen sind, indem ich V-King oder GFlügel eine SMS schreibe und derjenige euch bescheid gibt.

Yay, teh mry! \o)

Ich bin derzeit dabei meine Eltern dazu zu bewegen, mich zumindest zu Silvester gehen zu lassen - und es läut sogar recht gut, sind sogar halb froh mich los zu sein!^^
Da hätt' ich nur eine Frage: Wie wäre es mit den Alkoholischen Getränken (Sekt z.B., Silvester halt) geregelt? Rechtlich gesehen wäre ich ja, auch mit Zustimmung von Erziehungsberechtigten, nicht befugt, Alkohol zu trinken.. wie eng seht ihr das? ; )
Ahja, und noch was:
Wenn ich nur über Nacht bleibe, muss ich dann für 2 Tage zahlen oder wie ist das? o.o"

Also, wundert euch nicht, wenn auf einmal ein Brillentragender, dämlicher Fettsack bei euch vorbeischneit und allen ordentlich die Stimmung ruiniert, mkay? <3

Würde voraussichtlich bis ~ Mittags am 1ten bleiben. Vllt. geh ich auch noch in der Nacht zu einer Fete von Freunden, mal sehen^^

Daen vom Clan
25.12.2006, 20:56
@ Daen:
Ich sollte mir die Umarmung zur begrüßung nochmals überlegen,du Käse-Cracker :D.

Ich bin eh mehr ein Fan von männlich-markanten Handschlägen, wenn ich Jemanden umarme, dann nur weil ich sexuell an ih...r interessiert bin oder weil es sich um einen langjährigen Freund handelt dem ich voll vertraue ;)

Nachtrag für Seyken: Wir haben ein Alkoholverbot vom Jugendheim auferlegt worden, d.h. wir haben STRIKT Alkoholverbot.
Wenn Alkohol während Sylvester genossen wird, dann nur in Maßen und nur ab 16, wer sich daran nicht hält, dem organisiere ich eigenhändig eine Fahrt zum Hauptbahnhof. :)

Jonas-Desirer
25.12.2006, 21:03
Ich bin eh mehr ein Fan von männlich-markanten Handschlägen, wenn ich Jemanden umarme, dann nur weil ich sexuell an ih...r interessiert bin oder weil es sich um einen langjährigen Freund handelt dem ich voll vertraue ;)

Ich eigentlich auch :)

@Borky:
Da du deine PS2 mitbringen wirst,könnte ich Fifa 2006 und evtl. Time Splitters 2 mitbringen,sowie Killzone und Smackdown vs RAW 2006 wenn Interesse besteht.
Müsste mir dann eben nur bis Morgen Abend sagen,damit ich die Spiele und die Memory Card nicht vergesse :).
Anzumerken sei,das ich bei Fifa 2006 die Kader soweit aktualisiert habe,wie es möglich war,Jawohl!

*auch mal so ne Liste mach*
[ ]- Unterschrift der Eltern
[x]- Zugtickets
[ ]- Koffer gepackt
[ ]- Essen für die Hinfahrt
[ ]- MP3-Player mit Musik versorgt
[ ]- Alzi&Katii auflesen,in Bremen ankommen

Miss Kaizer
25.12.2006, 21:07
Achtung,
(nicht nur für mich)
wichtig!

na, dann geben wir uns doch alle denk ich mal mächtig Mühe ^^ wär cool wenn du länger bleiben könntest, je mehr desto besser... ^^

wird schon schiefgehen sag ich mal ^^

jaha, ich sollt mal so langsam anfangen zu packen und sowas oder?^^

oke, inzwischen ist die Vorfreude da... vor allem auf den 28. (Kino, und Lukas und Tobi wollen auch mit <3 ) und dann auf den 29. (Die Happy <3333) und ach ja... ich freu mich schon voll euch alle wiederzusehen...

ach und nicht wundern wenn ich euch auf einmal scheinbar grundlos knuddle... xD kann passieren ^^

Seyken
25.12.2006, 21:07
Nachtrag für Seyken: Wir haben ein Alkoholverbot vom Jugendheim auferlegt worden, d.h. wir haben STRIKT Alkoholverbot.
Wenn Alkohol während Sylvester genossen wird, dann nur in Maßen und nur ab 16, wer sich daran nicht hält, dem organisiere ich eigenhändig eine Fahrt zum Hauptbahnhof. :)

*Grins* Kann ich mit leben ; ).
Ich schau mich dann mal im Forum und so um..
Und wie wäre das mit dem zahlen? Müsste ich dann für einen oder für zwei Tage zahlen?

Dr. Alzheim
25.12.2006, 21:09
@ Des:
Hab ich da richtig gelesen? Essen für die Anreise?
Du, das sind doch nur gut 4 Stunden Fahrt für dich und Abends gibts lecker "Happa Happa"^^
Wo soll das hin, wenn der Bauch voll ist?

Ups...

Andersrum bleibt mehr für die "Nahrungsmittelfachangestellten" wie Lachsen und mich über^^
Vergiss, was ich geschrieben hab und pack dir ordentlich was ein ;)

@ Topic:
Da schon Listen angefangen wurden...

[x]Koffer packen
[x]Gute Laune
[x]Febxp einstecken
[x]DSA-Abenteuer vorbereiten
[x]Lappy & Co. reisefertig machen
[x]Bahnticket besorgen
[x]MP3-Player für Entertainment unterwegs (auch wenn sein Einsatz unwahrscheinlich ist)
[_]Mit Kati starten, Des auflesen und in Bremen ankommen

Tjo... wär morgen schon der 27. würd ich sagen "Auf gehts...", aber so... muss mich wohl noch wie die meisten nen Tag gedulden.

@ die Autofahrer unter uns:
Wird kalt über Nacht mit Bodenfrost. Fahrt mir ja vorsichtig und kommt heil am Ziel an mit allem, was ihr euch ins Auto ladet :)

Daen vom Clan
25.12.2006, 21:46
*Grins* Kann ich mit leben ; ).
Ich schau mich dann mal im Forum und so um..
Und wie wäre das mit dem zahlen? Müsste ich dann für einen oder für zwei Tage zahlen?

Sobald du eine Nacht übernachtest, musst du den regulären Teilnahmepreis zahlen, wir müssen es uns aus Gründen der Effizienz und Übersichtlichkeit einfach sparen, den Preis auf Tage auszulegen.
D.h. ob man eine oder 5 Nächte bleibt, kostet dasselbe.

Entscheidend ist dann nur noch die Anzahl der Tage der Massen-Verpflegung wo Geld zum Tragen kommt.

Seyken
25.12.2006, 21:49
Sobald du eine Nacht übernachtest, musst du den regulären Teilnahmepreis zahlen, wir müssen es uns aus Gründen der Effizienz und Übersichtlichkeit einfach sparen, den Preis auf Tage auszulegen.
D.h. ob man eine oder 5 Nächte bleibt, kostet dasselbe.

Entscheidend ist dann nur noch die Anzahl der Tage der Massen-Verpflegung wo Geld zum Tragen kommt.
Mhh kay.
Kann ich dann alles vor Ort zahlen, da es ja noch ungewiss ist, oder..?
Ich konnte aus dem Post auf der ersten Seite nur herauslesen, das es mit der Verpflegung so ist..^^

flow
25.12.2006, 22:14
Morgen wird gepackt, die Gitarre ist noch warm.
Ich freu mich drauf, Leute.

Göfla
25.12.2006, 23:09
[x] Koffer packen
[x] Auto reinigen
[x] Auto durchchecken
[x] Auto auftanken
[x] Laune aufbauen
[x] Musik CD brennen
[_] Nahrung für die Fahrt zusammenstellen

So, Jause wird morgen zusammengepackt, ansonsten bin ich soweit fertig.
Ich pack nur noch ein zwei Sachen zusammen, die mir noch einfallen, und dann hab ichs o.o

Jetzt noch duschen und dann in 9 Stunden Abfahrt. Juhai!

-edit-
Verdammt, hab ich irgendwen was besonders versprochen mitzunehmen, das ich vergessen hab...?
Hmm... Zwei Bier für Dennis... das Du-weißt-schon-was für SDS... UHF für V-King... hmm...

Trial
25.12.2006, 23:10
Dreck, Dreck, Dreck! Ich bin immer noch nicht mit meiner Präsiversion fertig. >_<

Egal, dann heist es eben morgen schlafen, bügeln, packen und Makern, als ob es keinen Morgen gäbe.

Ich will das endlich mal auf die Reihe bekommen, verdammt. <_<

Aber egal, ich freu mich auch so schon riesig auf NATO, auch wenn es wieder nix mit Präsi werden sollte. \o/

Wischmop
25.12.2006, 23:15
Grüßt mir das Walle Center. *mit wehendem Taschentuch am Horizont verschwindet*

Miss Kaizer
25.12.2006, 23:32
Grüßt mir das Walle Center. *mit wehendem Taschentuch am Horizont verschwindet*

;_; *sniff*
Schade dass du nicht kommst... knuddel das Walle Center von dir (ich glaub davon mach ich n Foto xD )

Daen vom Clan
25.12.2006, 23:37
Ja, das machen wir und fotografieren das :)
Ich knuddle alle Walle-Center-Mitarbeiterinnen, Darky alle Säulen und Losti den Rest und das fotografieren wir :D

Miss Kaizer
26.12.2006, 00:56
Ja, das machen wir und fotografieren das :)
Ich knuddle alle Walle-Center-Mitarbeiterinnen, Darky alle Säulen und Losti den Rest und das fotografieren wir :D

pah. ich knuddel euch alle. ok. fast xD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif . es gibt einige ausnahmen die ich nicht mal mit Fäustlingen anfasse xD. nein. aber... es gibt Ausnahmen. ^^ bin ja nicht für jeden zu haben xD

lalala... und vor NATO geht's noch in den Weserpark. na das wird was. o.o heißt: ich komm erst so gegen 18 Uhr oder so. egal ^^ . ach ja und ich bezahl auch da falls ich das noch nicht gesagt habe. joa. nech? habs euch (fast) alle lieb und so. lol.

schon komisch viele von euch danach vll nie mehr zu sehen o.ô. whatever... <.<

RPG-Man
26.12.2006, 01:05
Ein paar Kollegen, Desirer und ich planen eine Tour durch Bremen. Wir wollten zuerst für einige Stunden in ein Überseemuseum gehen und dann noch einen Stadtbummel machen. Am Besten natürlich noch vor Silvester. Wenn jemand Lust hat mitzukommen kann sich ruhig am ersten Tag also am 27. bei mir melden.;)

Daen vom Clan
26.12.2006, 03:49
So, wir gehen nun bennen(!), wenn wir das nächste Mal aufwachen, stehen MEDINATORIANER vor unserer Tür *grusel*

Miau
26.12.2006, 03:51
Um diese Zeit sollte man auch bennen. Wer ist denn bitte jetzt noch wach oder gar im Internet? :p

Seyken
26.12.2006, 05:34
Um diese Zeit sollte man auch bennen. Wer ist denn bitte jetzt noch wach oder gar im Internet? :p
*hust* Wer denn? ^^

Göfla
26.12.2006, 07:08
pah. ich knuddel euch alle. ok. fast xD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif . es gibt einige ausnahmen die ich nicht mal mit Fäustlingen anfasse xD. nein. aber... es gibt Ausnahmen. ^^

Ich habs ja gleich gewusst... Jeder haßt micht ;_; *geht sich ritzen*
Oder bessere Idee: *holt sich Kuchen* ^o^

So, wir gehen nun bennen(!), wenn wir das nächste Mal aufwachen, stehen MEDINATORIANER vor unserer Tür *grusel*
btw, der Bimmer ist eh griffbereit, oder?

So, ich bin gerade wieder aufgewacht. Bin zwar noch ein wenig müde, aber schlafen kann ich ohnehin nimmer. Whatever. Jetzt noch in Ruhe fertig machen, nen Happen essen und um 9 Uhr dann wie geplant die Abfahrt.

Ich hab btw sehr viel Gepäck zusammen bekommen. Mehr als ich dachte... Aber da wir ja ohnehin nur zu dritt im Auto sind, dürfte das kein Problem darstellen.

Göfla
26.12.2006, 07:56
So. Zur Feier des Tages gönn ich mir einen Doppelpost! LOL

Also, ich bin jetzt dahin. Zeugs ist im Auto, alles ist fertig.
@Chise & V-King: Wie gesagt, haltet eure Handy bitte griffbereit, ich werd mich mal mit einem zwischenbericht melden.

Also dann... Wir sehen uns in Bremen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Dr. Alzheim
26.12.2006, 08:45
Fahr vorsichtig und komm mir gut und vor allem heil in Bremen an, Olli :)

Simon
26.12.2006, 09:27
Jo, ich werde heute im Laufe des lieben langen Tages langsam mal meine Sachen packen und mich körperlich und geistig auf die NATO einstellen.
Na ja, das Einstellen kann ich mir sparen, muss halt eigentlich nur packen xD

Wir sehen uns dann Morgen, ich werde so gegen 12:30 Uhr in Bremen eintreffen, denke ich... das ist jedenfalls der grobe Plan gewesen.

Daen vom Clan
26.12.2006, 09:27
Tjoa, soeben ist Siegi mit seinen beiden Flammen Jennifer und Verena aufgetaucht und haben uns in bester Luki-Manier einfach aus dem bett geklingelt, ich hasse die NATO jetzt schon... :(

;)

Digi Tai
26.12.2006, 10:08
Tjoa, soeben ist Siegi mit seinen beiden Flammen Jennifer und Verena aufgetaucht und haben uns in bester Luki-Manier einfach aus dem bett geklingelt, ich hasse die NATO jetzt schon... :(

;)

was darf man auch einen tag früher zur NATO kommen ok merke für das näachst mal Tickets einen tag frücher für die reise nach Bremen buchen

also meine lieste für die NATO

[_] Koffer packen
[x] Auto reinigen
[x] Auto durchchecken
[x] Auto auftanken
[x] Gute Laune
[x] Musik auf Handy und iPod laden
[x] Nahrung für die Fahrt zusammenstellen

(Merkwürdig seit wan habe ich ein Auto?????? Zugtickets*anschauen* Auto*nun auto schlüssel anschauen* ??????? Sehr merkwürdig)

also simi man siet sich im zürcher HB und die anderen sehe ich in Bremen am 27.12.06 um 8.00 uhr morgens allso macht mir dan wenigstens die tür auf sonst wartet TQ den ganzen morgen wieder vor der Tür^^

Dr. Alzheim
26.12.2006, 10:08
... boh... Neid :)
Und ich hock hier und muss noch nen Tag warten, bis ich endlich in Bremen eintrudel (genaugenommen gut 27,75 Stunden ca.).
Immer schön sauber bleiben und lasst uns anderen, die wir erst morgen kommen, noch etwas von der guten Stimmung übrig :)

The_question
26.12.2006, 11:52
So. Mein Koffer ist, bis auf das Blutzuckerkram betreffende, weil ich das ja noch brauch heute, soweit gepackt.

Um 19:00 gehts ab in Richtung Bahnhof. Um 6:13 komm ich in Hannover an und so um 8 herum bin ich in Bremen.

Dann nur noch mit der Straba und der Spaß kann losgehn.

Chaik
26.12.2006, 12:03
Losti: Knuddel mir nicht zu fremd ey. Nach unser Special-Hightec-Las-Vegas-Hochzeit die nichtmal annerkannt wurde... ;) ;)

Achja, mein Koffer ist Gepackt, (ich hab wirklich nur einen ._.) Das einzige was noch fehlt sind zwei Sachen und morgen früh brech ich auf o.o

Daen vom Clan
26.12.2006, 12:18
Tjoar ich schreibe mal mit Daens Account :A
Er will mehr Postings auf seinem Counter :°

Wir haben hier gerade wilde Orgien, nachdem Jiro, Scav und ich (DS) bei Daen angekommen sind.
Die Peitschen fliegen und das Leder glänzt. Was soll man machen?
So gehts nunmal auf der Vor-Nato zugange :p

ApocalyArts
26.12.2006, 12:32
noes, Daen, eure blöde Anmeldeseite funzt bei mir net. Meldet mich mal einer an xD Meine sogar ich bin schon in der Luste...Liste...huch hab ichn Luste geschrieben anstatt Liste, komisch...

Miss Kaizer
26.12.2006, 13:18
ApocalyArts 17 NEIN NEIN NEIN 2006-12-27 2007-01-01 6 JA 20 Euro 18.00 Euro Suche JA

xD Also du bist angemeldet ^^

lalala... noch ca. 26 Stunden *dance* ^^

Kopp
26.12.2006, 13:23
... mmmm....
ANTIKÖRPER... WO SEIT IHR VERDAMMT?!?! ;__;
Jetzt bin ich relativ richtig krank -_-...
Lass mir das aber im RL nich anmerken ;) und konnte meine Mami so auch überzeugen, mich da hinzulassen, wo ich hingelassen werden will (NATO <3).

Ich denke ich werde mich die ersten beiden Tage dann ein wenig zurückhalten, mich auskurieren und dann voll Party machen ^^ Oder sowas Ähnliches.

Kopp

Miss Kaizer
26.12.2006, 13:26
... mmmm....
Lass mir das aber im RL nich anmerken ;) und konnte meine Mami so auch überzeugen, mich da hinzulassen, wo ich hingelassen werden will (NATO <3).

Ich denke ich werde mich die ersten beiden Tage dann ein wenig zurückhalten, mich auskurieren und dann voll Party machen ^^ Oder sowas Ähnliches.

Kopp

wehe du steckst mich an >.< bin gerade wieder halbwegs gesund x_X

Simon
26.12.2006, 13:32
wehe du steckst mich an >.< bin gerade wieder halbwegs gesund x_X
Wo ihr davon redet, werde ich mir mal ein bisschen Medizin einpacken (wozu hab' ich nen ganzen Sack voll davon vom Sani bekommen ;)). Man kann ja nie wissen, gell oo

Denn bis auf die Medikamente ist bei mir eigentlich so gut wie alles eingepackt... innerhalb von 10 Minuten :p

Digi Tai
26.12.2006, 14:04
so noch ca. 4 stunden dan mach ich mich auf den weg zur NATO und dan werde ich hoffentlich gleichzeit mit TQ in bremen ankommen^^

meine akktuele ankunftszeit im BremenrHB ist 7.22 allso tq wir werden mal auf dich warten kommen auf gleis 9 an wen ich mich nicht ihre aber man wir sich schon finden gruss digi Tai

GSandSDS
26.12.2006, 14:09
... mmmm....

KoppDas gibt am Ende der Nato sicherlich wieder ne halbe Pandemie. ;__;

Aldinsys
26.12.2006, 14:12
Das gibt am Ende der Nato sicherlich wieder ne halbe Pandemie. ;__;

Dann habt ihr wenigstens ein Andenken an die gute Nato Zeit. ;)

Kopp
26.12.2006, 14:14
... mmmm....
Jetzt bin ich relativ richtig krank ...
Lass mir das aber im RL nich anmerken und konnte meine Mami so auch überzeugen, mich da hinzulassen, wo ich hingelassen werden will (NATO <3).

Kopp

Dann hab ICH ein Problem... *wink*

Simon
26.12.2006, 14:28
Das gab's doch bisher nach jeder Winter-NATO, wo is da also die Neuigkeit? ;)
Wenn man sich richtig vorbereitet, geht das auch schon irgendwie glatt ^_^

So und in gut 22 Stunden werde ich dann in Bremen sein (hoffe ich mal ^_^)

The_question
26.12.2006, 14:30
so noch ca. 4 stunden dan mach ich mich auf den weg zur NATO und dan werde ich hoffentlich gleichzeit mit TQ in bremen ankommen^^

meine akktuele ankunftszeit im BremenrHB ist 7.22 allso tq wir werden mal auf dich warten kommen auf gleis 9 an wen ich mich nicht ihre aber man wir sich schon finden gruss digi Tai

Ich weiss zwar nicht an welchem Gleis ich ankomme, aber ich denke ich bin mit meinem schwarzen Outfit nicht zu übersehen. ;D

Ach, Digi! Hast du zufällig irgendwo einen Adapter liegen, von dem aus man mit meinem Laptop aufn Beamer zugreifen kann? Das hat ja letzte und vorletzte Nato nie geklappt. :/

Dark Beliar**
26.12.2006, 14:54
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der NATO und ich hoffe,das ich im Sommer nächsten Jahres mit Jonas zusammen anreisen werde.
Diesesmal lag es am fehlenden Geld :rolleyes: .
Meine neue Wohneinrichtung verlangte einen stolzen Preis >_>

Digi Tai
26.12.2006, 15:38
Ich weiss zwar nicht an welchem Gleis ich ankomme, aber ich denke ich bin mit meinem schwarzen Outfit nicht zu übersehen. ;D

Ach, Digi! Hast du zufällig irgendwo einen Adapter liegen, von dem aus man mit meinem Laptop aufn Beamer zugreifen kann? Das hat ja letzte und vorletzte Nato nie geklappt. :/
he voll sory das ist das einzige was ich nicht haben aber du kanst gerne meinen ipod als speichmedium benutzen und dazu auch meinen lapi

Daen vom Clan
26.12.2006, 17:29
Ketzer und Wohan sind ebenfalls gekommen, jetzt warten wir nur noch auf Göfla und seine Truppe, dann beziehen wir mal das Heim :)

The_question
26.12.2006, 17:33
So, Leute. Für mich beginnt die berschwerliche (und vorallem lange) Reise mit dem Zug. Gegen 8:00 werd ich morgen vor dem JuBZ stehen.

Bis morgen. :D

Dennis
26.12.2006, 17:36
Ketzer und Wohan sind ebenfalls gekommen, jetzt warten wir nur noch auf Göfla und seine Truppe, dann beziehen wir mal das Heim :)

die fahren doch eh zuerst noch am Holzhafen vorbei und bringen ein paar weitere... CT-Teilnehmer mit. *pfeif*

So. In 20 Stunden dürfte ich am JuBZ ankommen. Mein Zug in Reutlingen fährt in ziemlich genau 12 Stunden, um 6:38 los. Gepackt ist soweit, Reiselust ist da, der MP3-Player wird noch vollgemacht, mein Studierzeug zusammengerichtet, dann mache ich mich auch schon auf den heißen Weg in den Norden.
Freue mich drauf, wird sicher toll! :A

T.U.F.K.A.S.
26.12.2006, 19:12
falls ihr euch morgen fragt, warum dj n alleine kommt: ich komme nicht. hat verschiedene gründe: zum einen akute bocklosigkeit, zum anderen hab ich noch scheisse um die ohren, die ich nich ausweiten will. jedenfalls: euch viel spaß, wir sehn uns irgendwann.

Jonas-Desirer
26.12.2006, 19:13
Und nun die letzte Meldung von mir,bevor es morgen um knapp 11 Uhr gen Bremen geht.
Ich habe alles soweit gepackt,den MP3 Player mit Musik versorgt und den nötigen Papierkram ausgedruckt und unterschrieben.
Jetzt steht nur noch eine relativ kurze Nacht zwischen mir und der NATO.
Ich freu mich drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.

*mal die Abhackliste aktualisiert*

[x]- Unterschrift der Eltern
[x]- Zugtickets
[x]- Koffer gepackt
[x]- Essen für die Hinfahrt
[x]- MP3-Player mit Musik versorgt
[ ]- Alzi auflesen,in Bremen ankommen,dort Tarlah,Jakob und Tobi auflesen und gemeinsam zum JubZ schlendern :)

Eigentlich muss ich nur noch die Spielvorstellung brennen,dann ist der Weg technisch gesehen frei \o/

MagicMagor
26.12.2006, 19:29
So, für heute ist alles erledigt. Morgen wird noch der Rest eingepackt, Auto aufgetankt und dann abgedüst.
Nach einigen gewaltsamen Runden gegen diverse Routenplaner habe ich es sogar geschafft meine Route auszudrucken, ebenso wie dieser komische Wisch, den ich irgendwann noch ausfüllen und unterschreiben muss =).

Trial
26.12.2006, 21:55
Gepackt, Gesattet, Gemakert, um 10 vor 1 geht's zum Bahnhof und um 1:34 los ^_________^

Bremen, ich komme!

Borky
26.12.2006, 22:47
noch 7h und 15 min, bis ich hndier in dresden meinen arsch ins auto schwing und mich aufn weg nach leipzig zu cuan machen. bin dann wohl in 11h und 15 min in bremen
Borky

Ratti
26.12.2006, 23:08
Jo, Magor hat sich bei mir für 9 Uhr angekündigt morgen, sollten also so spätestens um 13 Uhr eintrudeln. Ich freu mich so oja oja oja xD

GSandSDS
26.12.2006, 23:16
So, ich hau mich jetzt in die Kissen. Muss bereits um 4 Uhr wieder aufstehen. Um 5:10 kommt mein Taxi, das mich zum Bahnhof fährt. *sponsored by... ach egal ^^* Und dann um 6 Uhr der Zug. Und um 9 Uhr hoffentlich Dodendorf. Und dann mit Lukis (oder im Notfall Borkys) Auto direkt nach Bremen... \o/

Shadow Snake
27.12.2006, 00:43
beauftragst einen anderen und kommst zur NATO^^

Schön wärs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Musst du die 'ne halbe Woche nach der NATO halten? Bzw, kannst du da wirklich nicht etwas Zeit rausquetschen?

Ne halbe Woche danach nicht, aber ich habe direkt nach der NATO (oder eigentlich noch während) einen zweiten Termin für ein Treffen und danach nur noch wenig Zeit... achja, und dann wären da ja auch noch ein Haufen anderer Klausuren. Schule rockt. :A

Hmm, bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Oh mein Gott! Ihr fahrt alle zur NATO!

Ihr Schweine!

;_;
Grüßt mir die Leute. ._.

Dr. Alzheim
27.12.2006, 06:45
Ich glaub, das war die grauenhafteste Nacht, was den Schlaf angeht... der gestaltete sich so, dass ich alle halbe Stunde wach war, ich wohl um 12 (!) erst eingepennt bin und mir von 3 - 7 die Kante mit Castlevania gegeben hab. Ergebnis:
Laune gut, Trolley zu, Rucksack auch und ich warte drauf, dasses 8:50 ist und ich das letzte Mal dieses Jahr meine Wohnung verlasse. Tjo, dann ist für mich das, was man als "Weihnachten" bezeichnen kann und so ab 15:30 etwa 7 Tage Nonstop Bescherung. Ei wird das geil :)

Auch wenns nervt:
Ihr lieben Autofahrer: Fahrt mir vorsichtig
Ihr lieben Bahnfahrer: Viel Glück
Ihr alle, die ihr nicht zur NATO könnt: Ich wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und passt mir beim Rutschen auf. Kommt mir gut ins Jahr 2007 und bleibt, wie ihr seid :)
Hab ich was vergessen? Öhm... ah ja. Wenn ihr zum Jahreswechsel was brennen sehen oder knallen hören wollt, seid mit Böllern vorsichtig und zündet euch nicht selbst an. Das ist nicht ganz so lustig wie es ausschaut. ;)

Ach, und Des:
Nix mit "Alzi auflesen". Alzi ließt dich auf. Bin jetzt 12 Minuten vor dir in Hannover^^

Aurae
27.12.2006, 09:08
In 10 Minuten gehts los, July wird um halb zwölg aufgesammelt und dann gehts ab gen Bremen. Zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr sind wir dann ungefähr da. Bis dann. \o

Miss Kaizer
27.12.2006, 09:13
also in zwei Stunden fahr ich hier los, also mitm Auto, dann noch eben schnell was einkaufen... drückt mir die Daumen dass meine Ellies nicht so viel trödeln xD

Bis denne ^^
Man liest sich in einer Woche mal wieder ^^

Pincky
27.12.2006, 09:15
ich wünsch euch allen auf der NATO viel Spaß und und nen guten Rutsch ins neue Jahr!:D

*neid*

GFlügel
27.12.2006, 09:16
*wusch*

Wencke
27.12.2006, 09:33
Ihr macht euch alle auf und davon und ich wünsche euch SCHÖNE 2 TAGE OHNE MICH ... Bis ich nachrücke.
Denn danach werden die Tage noch toller. :A

Gute Fahrt, viel Spaß, wir sehn uns am 29., Ich hoffe, ich verpass nicht zu viel und dass es mir dann bei euch besser geht, wie ich mich hier im Moment fühle. Aber kann ja nur wieder besser werden. Denke ich. Im Moment bin ich nämlich total down, also kann es nur noch wieder Bergauf gehen. \o/

Wolfsrudel
27.12.2006, 12:08
Ihr mufft doch alle! ;___;

Tiger D. Rena
27.12.2006, 13:34
Verdammt... ._.

Das is soo mies. Ich will au ma auf die Nato...

Meine Eltern sucken ;_;

Wünsch euch allen mal wieder viel Spaß da...

Grüße,
Rena

Metro
27.12.2006, 13:54
Verdammt... ._.

Das is soo mies. Ich will au ma auf die Nato...

Meine Eltern sucken ;_;

Wünsch euch allen mal wieder viel Spaß da...

Grüße,
Rena

Tja, musst noch a paar Jahre warten und dann kanste auch hin ;) Ich werd dann wohl auch erst nächstes Jahr kommen und euch mit meinen Spielen nerven... öhm naja und paar Leute ma sehen ! :p

Wencke
27.12.2006, 14:01
Tja, musst noch a paar Jahre warten und dann kanste auch hin ;) Ich werd dann wohl auch erst nächstes Jahr kommen und euch mit meinen Spielen nerven... öhm naja und paar Leute ma sehen ! :p Wie stellst du dir das vor? Das soll doch die letzte nato sein, siehe letzter natothread. :D

Es sei denn, für dich steht schon fest, das es einen Nachfolger gibt.

Metro
27.12.2006, 14:03
Wie stellst du dir das vor? Das soll doch die letzte nato sein, siehe letzter natothread. :D

Es sei denn, für dich steht schon fest, das es einen Nachfolger gibt.

Echt, wusste ich gar net :rolleyes: Naja dann wirds wohl doch nichts mit der NATO ...

Wolfsrudel
27.12.2006, 16:11
Wie stellst du dir das vor? Das soll doch die letzte nato sein, siehe letzter natothread. :D

Blödsinn!

Bremen bzw. das JuBZ ohne Nato ist wie Sex ohne Höhepunkt ;_;

Daen macht das schon... selbst wenn wir notfalls eine Petition einreichen, uns an Bahngleise oder ähnliches ketten müssen...

NATO @_@ o.^^o \o.

Wencke
27.12.2006, 16:35
Blödsinn!

Bremen bzw. das JuBZ ohne Nato ist wie Sex ohne Höhepunkt ;_;

Daen macht das schon... selbst wenn wir notfalls eine Petition einreichen, uns an Bahngleise oder ähnliches ketten müssen...

NATO @_@ o.^^o \o.
ich will lieber eine SATO!
Süden > Norden! <3

Am besten in Hessen oder Baden-Württemberg.

Bayern wär zwar auch okee, aber ... nich so toll wie Hessen oder B.-W.. D:

Seyken
27.12.2006, 17:08
Süden > Norden! <3

Sato suckd! |:<
Alleine der Name schon..

Auch andere Unterkünfte in Bremen haben gute Räume! O:
Sonst werd ich wohl nie zur NATO können ._."

Wolfsrudel
27.12.2006, 17:20
Süden > Norden! <3

Um gerecht zu bleiben sollte es lieber eine neue M³ (Mitteldeutsche Maker Messe) geben... inmitten Deutschlands, wodurch die Anreisewege (wenigstens theoretisch) für jeden "fair" sind ;)

Wencke
27.12.2006, 17:28
Um gerecht zu bleiben sollte es lieber eine neue M³ (Mitteldeutsche Maker Messe) geben... inmitten Deutschlands, wodurch die Anreisewege (wenigstens theoretisch) für jeden "fair" sind ;)
Mir ist das eigtl egal, wo die dann is. Hauptsache ich könnte dann hin. ;P

Ohne rummeckernden Vater. >__>°

Dankius
27.12.2006, 17:51

*unterschreib* Da wäre ich auch mal dafür. :A

Na ja, viel Spaß allen NATO-Gänger/innen, habt eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;____;

Flying Sheep
27.12.2006, 18:29

Meine Rede, meine Rede...

Alzi, mach was :o

^_^
*stille*

-W-i-r- -s-i-n-d- -a-l-l-e-i-n-e- @_@

Wolfsrudel
27.12.2006, 18:39
Meine Rede, meine Rede...

Alzi, mach was :o

^_^
*stille*

-W-i-r- -s-i-n-d- -a-l-l-e-i-n-e- @_@

Ey, Fliegschaf, Alten, lass' uns in der Zwischenzeit mal voll krass alle hier kaputt machen und so \o.

o_o

Tiger D. Rena
27.12.2006, 18:48
Wie wärs mit WATO ;_; ?

Dann im Westen so Köln, Essen (NRW) xD

Naja.. ich hoffe die NATO bleibt trotzdem erhalten.. :( Ich wär so gern eines Tages dabei gewesen.

Schönen Abend noch.
Rena

Metro
27.12.2006, 18:50
Einmal Nato immer Nato ... ;)

Shadow Snake
27.12.2006, 18:57
Ach, macht mal halblang. Ihr wisst doch: Unkraut vergeht nicht. :D

27.12.2006, 18:59
Welchen Grund gibt es eigentlich, dass es die letzte ist?
Wollte doch nächstes Mal auch hin... ;_;

Metro
27.12.2006, 19:01

Eigendlich ist die doch immer ? Auch wenn Dean schon 50 ist und 8 Kinder hätte würde er auf die Nato nicht verzichten ;) Da könnte man sich ja mal sehen, Blank :D

Wolfsrudel
27.12.2006, 19:03

Stand im letzten Nato-Thread:

Soweit ich das mitbekommen habe, weil der Besitzer wechselt und es dann nur bis zu 3 Tagen buchbar ist... scheinbar sehen die das so wirtschaftlicher :confused: o_o

Masgan
27.12.2006, 20:48
Was? Die letzte NATO? NEIN ;_; Ich wollte (wie einige andere) doch auch mal hin ;_; Hoffentlich wird sie woanders fortgesetzt, wäre echt cool^^

Aldinsys
27.12.2006, 21:53
Ich hoffe,der Name wird dann geändert. Ich reagiere nämlich sehr gereizt auf die NATO,weil sie mind. zwei liebe Menschen von mir auf den Gewissen hat.

Ohne die NATO Gänger fühlt man sich irgendwie total einsam. Ich weiß nicht warum...

Flying Sheep
27.12.2006, 22:32
Ohne die NATO Gänger fühlt man sich irgendwie total einsam. Ich weiß nicht warum...
Warscheinlich, weil sie die größte Masse speziell in den Makerforen bilden und es ohne diese hier so leer wirkt ^_^"

Wencke
28.12.2006, 10:42
In 24 (vierundzwanzig!!!) Stunden (wobei vierundzwanzig Stunden ganze vierundzwanzig stunden zu viel sind. >:|) bin ich auch da, wo ich sein will. °o°

Juhei!

Seyken
28.12.2006, 13:38
In 24 (vierundzwanzig!!!) Stunden (wobei vierundzwanzig Stunden ganze vierundzwanzig stunden zu viel sind. >:|) bin ich auch da, wo ich sein will. °o°

Juhei!
Und wenns so weiter geht wie bisher, werde ich leider nicht kommen können, auch wenns nur für einen Tag wäre :(.

Eine wichtige Sache mal am Rande:
WO ist das ganze eigentlich? oO
Ich konnte auf der ersten Seite nirgendwo ne Anschrift finden...^^"

Edit: Ahh hat sich schon erledigt^^"
Edit²: Kann nicht kommen -_-"
Na prima.

Princess Aiu
28.12.2006, 17:50
Es wird Zeit, dass nach der NATO endlich wieder mal eine WG hier eröffnet wird, damit ich da konstruktiv reinspa....äh natürlich posten kann.

Schließlich hat es heute das erste mal in Berlin geschneit, zumindest in meiner Nähe. Weeh und das wollte ich irgendwo kundtun und konnte es nicht. :(

Naja,jetzt seid ihr um einiges berreichert worden. ;)

Schöne Grüße und so oder so.

Chrischplak
28.12.2006, 21:28
Gala und Hitler haben eben angerufen und behauptet, sie würden mich am Samstag abholen...seit wann wird auf der Nato Alkohol ausgegeben? o_O

Naja, falls einer von den Liveleuten wieder das Internet gehacked hat soll er dne zweien mitteilen, das nächste mal sollen sie aufm Festnetz anrufen, Nummer sollten sie haben...

Chrissi
30.12.2006, 01:11
Letzte Nato und wir (Jens und Isch) können nicht dabei sein. ;_;
*Arbeit tret*

Naja, ich denk aber, da lässt sich schon noch was bewerkstelligen. Immer optimistisch bleiben. ^_^

@Wolfi: Verlass sofort Jens' Popöchen >:/

Wolfsrudel
30.12.2006, 10:28
@Wolfi: Verlass sofort Jens' Popöchen >:/

Hier is'es aber so schön warm ^.^ Nur lüften müsste Jens immer mal :D

Chaik
31.12.2006, 12:42
Ich bin leider wieder Zuhause...

Vale
31.12.2006, 14:02
Ich auch. :(
Erzähl ma!

Chaik
31.12.2006, 15:27
Keine Lust. War volll cool usw. etc.

Ich will wieder hin, aber die Bahn stinkt rum und will geld das ich nicht mehr habe. Nicht in der Menge.

Ich will wieder nach Bremen.

Miss Kaizer
31.12.2006, 15:35
warum hast du dann deinen Freunden nicht einfach abgesagt? :p

naja, sind gerade kurz hier, wir sind btw Ell und Göf und me halt eben xD joa, NATO ist lustig... grob geschätzt 61 Leute und (k)ein Kuschel xD

EMO!

das war Göf -.-

LOL

Knieritzen!!11 :O

*Wir sind alle nüchtern*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Bis die Tage ihr NOOOOOOBS, >:( >:( >:( Junge!

Shadow Snake
31.12.2006, 15:37
warum hast du dann deinen Freunden nicht einfach abgesagt? :p

naja, sind gerade kurz hier, wir sind btw Ell und Göf und me halt eben xD joa, NATO ist lustig... grob geschätzt 61 Leute und (k)ein Kuschel xD

EMO!

das war Göf -.-

LOL

Knieritzen!!11 :O

*Wir sind alle nüchtern*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Bis die Tage ihr NOOOOOOBS, >:( >:( >:( Junge!

:hehe:

Oh Scheiße, was wär ich gerade gern dabei. :D

Flying Sheep
31.12.2006, 15:52
Herr Doktor, das hört sich an wie ein besonders schwerer Fall von Trizophrenie O__O

31.12.2006, 16:04
Herr Doktor, das hört sich an wie ein besonders schwerer Fall von Trizophrenie O__O

Nein, das klingt eher nach Natophrenie. O__O

Wencke
31.12.2006, 18:18
Ich bin leider wieder Zuhause... *sigh* Ja, ich leider Gottes auch... Fünf minuten nachdem du weg warst, hat meine Ma angerufen, zwanzig minuten danach war sie da und hat mich abgeholt. Verdammt. Verflucht. *Eltern tret* ._.

Keine Lust. War volll cool usw. etc.

Ich will wieder hin, aber die Bahn stinkt rum und will geld das ich nicht mehr habe. Nicht in der Menge.

Ich will wieder nach Bremen.
Hier kann ich auch teilweise mein Dito runtersetzen, aber bei mir spinnt net die Bahn, bei mir stimmen die Eltern nicht. D:

*seufz* ._.

csg
31.12.2006, 19:08
ich bin übrigens auch wieder zuhause ._.|

Nato war super.

Wenns mal wieder länger dauert: Nimm dir nen Strickers. und der Typ ist gegessen.

Sailor Tuxedo Marsk

meine hits \o

Sammy
31.12.2006, 19:25
ich bin übrigens auch wieder zuhause ._.|

Nato war super.

Welcome back \o/
Wer ist jetzt eigentlich noch alles auf der NATO?
Und an die, die schon wieder zurück sind, was habt ihr da veranstaltet? ;__;

Shadow Snake
31.12.2006, 19:53
Und an die, die schon wieder zurück sind, was habt ihr da veranstaltet? ;__;

Und vor Allem: FOTOS!

Wencke
31.12.2006, 20:05
Und vor Allem: FOTOS! Braucht ihr die wirklich? Ich hab welche gemacht, ja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Lad ich aber erst morgen hoch. Denk ich.

Shadow Snake
31.12.2006, 20:33
Braucht ihr die wirklich? Ich hab welche gemacht, ja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Das ist verdammt nochmal so ziemlich das Einzige, das man als Nichtbesucher von dieser NATO haben kann. Also her damit. o.ô

Lad ich aber erst morgen hoch. Denk ich.

Haue? Ò_ó

Wencke
31.12.2006, 20:42
Haue? Ò_ó
Ja! Ò_ó
Komm doch her. Traust dich ja eh nicht. :o

Ich lad ja schon hoch. ._.

Shadow Snake
31.12.2006, 20:44
Ja! Ò_ó
Komm doch her. Traust dich ja eh nicht. :o

Alten, ich habe direkte Staffkontakte!

Ich lad ja schon hoch. ._.

Brav. ^_^

Wencke
31.12.2006, 21:08
Brav. ^_^

*fotos anwerf* (http://uploaded.to/?id=ar4am6)

Ich weiß, das sind zu wenig. Aber da kommt ja noch was von den Anderen. Morgen und übermorgen. ;)

Edit: Und guten Rutsch übrigens. Ich bin off.

Shadow Snake
01.01.2007, 00:04
Danke @Maraya.

Ich möchte hier festhalten, dass ich weder Trial noch Dennis gerade erreicht habe. Und Daen will ich nicht anrufen, der steht gerade bestimmt viel zu sehr unter Stress. :D

Ehrlich, ihr seid mir ein Volk. xD

Vale
01.01.2007, 00:25
FOTOS! \o/
Frohes Neues und so. :A:A:A

Chaik
01.01.2007, 16:36
Also, die Eltern stimmen/stimmten bei mir zusätzlich auch nicht.
Aber da kann man ja eigentlich drüber hinwegsehen :A.

Ich schau mir jetzt mal ganz dreist die Fotos an :A

Hoffe ihr habt spaß und so. Gruß an alle und frohes Neues nachträglich :o

Dennis
01.01.2007, 18:03
Isch schon wieder surück!

Joar, bevor ich mich zur NATO großartig äußern werde werd ich mich erstma n bisschen sammeln und ein, zwei Nächte drüber schlafen, bin momentan noch ein wenig... durcheinander und so. :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wencke
01.01.2007, 19:57
Also, die Eltern stimmen/stimmten bei mir zusätzlich auch nicht.
Mein Vater hat sich wenigstens damit mal ausnahmsweise breitschlagen lassen - wäre es nach ihm gegangen hätte ich auch diesmal nicht gedurft. Wäre Hölle gewesen.
Und da frage man sich noch, weshalb ich ENDLICH 18 sein will, unabhängig von IHM und dem ganzen dreckigen Rest hier. >>"

Isch schon wieder surück! Freut mich. Willkommen zurück, du LucasArts freak. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Das du Björn und mich gestört hast nehm ich dir trotzdem übel (Ich denke, dass du weißt, was ich mein). :P

Cherry
01.01.2007, 20:25
sry, wenn ich so dämlich frage, aber wovon redet ihr??? Ich nehme mal nicht an, das vom Militärbündnis die Rede ist XD...
mfG Cherry

Wencke
01.01.2007, 20:37
sry, wenn ich so dämlich frage, aber wovon redet ihr??? Ich nehme mal nicht an, das vom Militärbündnis die Rede ist XD...
mfG Cherry Für sowas lohnts sich, den Headpost zu lesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Daen vom Clan
01.01.2007, 20:49
Auch wenn die richtig harten Kerle und Frauen derzeit sich auf der NATO noch ordentlich die Kante geben und einen festen Kern bilden der richtig und unendlich Spaß hat, mache ich hier für die freiwilligen und unfreiwilligen Heimkehrer doch mal gerne einen neuen Thread auf :)