Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #179 New Year Ahead!

Seiten : [1] 2

Simon
20.12.2006, 17:30
Jau, anstatt hier ein weihnachtliches Thema anzuschneiden gehe ich gleich nochmal 7 Tage weiter und zwar zum Jahreswechsel.
2006 geht, 2007 kommt. Und wie jedes Jahr ist es die alte Leier:
"Was für Vorsätze hast du für's neue Jahr?"
Ein paar Klassiker sind da ja Aufhören mit Rauchen, Abnehmen, besser in der Schule werden...
Aber mal Hand auf's Herz: wie viele gefasste Vorsätze habt ihr wirklich auch durchgezogen? Und überhaupt: habt ihr euch schon mal Vorsätze für ein neues Jahr gemacht und auch wirklich versucht, die umzusetzen? Oder ist das alles einfach nur absoluter Bullshit?

Und wie immer die goldene Regel:

Sig aus! ^_^

DVD
20.12.2006, 17:36
Also IMO ist das mit den Vorsätzen schwachsinnig. Ich meine, man kann sich Sachen zu jeder Jahreszeit vornehmen und verwirklichen. Daher habe ich mir bezüglich Vorsätzen für das neue Jahr noch keine Gedanken gemacht und habe es auch nicht vor. ;) Das seh ich auch z. B. bei ein paar Leuten aus meiner Klasse: die nehmen sich z. B. vor, im nächsten Jahr bessere Noten zu schreiben, und in fast allen Fällen wird nichts draus. :o
Also ich weiß wirklich nicht, was manche Leute daran finden, Tradition o. ä. hin oder her. xD

Wencke
20.12.2006, 18:13
Letztes Jahr hab ich mir für 2006 vorgenommen, mich zu verändern.
Und das habe ich. Sogar, ohne es großartig zu merken. :)
Es hat auch funktioniert, mehr für die Schule zu tun. Auch wenn es recht wenig war, hat es sich um ein Minimum gesteigert. ;)

3 Vorsätze für 2007:
- Fachoberschulreife schaffen + in Kassel angenommen werden ;-;
- in einen besseren Ort ziehen! <3
- Freundschaften halten und festigen.

2006 war übrigens in meiner Sicht verdammt kurz. Es ist auch so verdammt VIEL passiert.

Dennoch bin ich mit diesem Jahr doch sehr zufrieden, da vieles geklappt hat, was ich mir vorgenommen habe.
Ich bin glücklich mit mir, meinem Leben und das, was wird. ^_^

Warum bin ich so Optimistisch? Dabei hatte ich irgendwo gelesen, das Krebse in 99% der Fälle Pessimisten seien...

GTzocker
20.12.2006, 18:24
Ich hab nie Vorsätze gehabt. Erstens weil ich nicht drann glaub und zweitens weil die sich im laufe des Jahres eh ändern :rolleyes:
Für mich ist sowas schwachsinn ;)
Naja jedem das seine.

Butterfly
20.12.2006, 18:25
ich brauch mir garnix erst vornehmen fürs nächste jahr weil ich es ja sowieso nicht durchziehe.. kenn mich doch :rolleyes: .. ich lass es lieber alles auf mich zukommen ohne irgendwelche vorsätze .. kann ja nur ein gutes jahr werden :)
das einzige was ich mir für ende des jahres 2007 vornehme, ist meinen führerschein anzufangen :)

ich fand auch dass dieses jahr total schnell verging..mir ist irgendwie immernoch so als wenn gerade die sommerferien waren.. die gingen auch so schnell vorbei ..

Mister Brightside
20.12.2006, 18:28
Joah, ich muss bei einem Jahresrückblick auch gestehen, dass ich ein überaus glückliches Jahr hinter mir habe. Eine Art neue, gefestigte Persönlichkeit geht aus diesem Jahr heraus und ich fühle mich so, als könne ich allen Herausforderungen standhalten und alle meine hohen Ziele restlos verwirklichen.

Das Leben ist geil. Das ist mein Résumée von diesem Jahr.
Gewissermassen ist das Leben auch wie Sex - je mehr du sagst, was du willst, desto besser wird's.

Und wisst ihr was? Ich rauche nicht mehr!

Hab aber vor Neujahr aufgehört. :p

Wencke
20.12.2006, 18:29
ich fand auch dass dieses jahr total schnell verging..mir ist irgendwie immernoch so als wenn gerade die sommerferien waren.. die gingen auch so schnell vorbei ..Mir kommt es so vor, als wär gestern erst Dezember 2005 gewesen... :D

Butterfly
20.12.2006, 18:34
Mir kommt es so vor, als wär gestern erst Dezember 2005 gewesen... :D

hauptsache dieses jahr geht nicht allzu schnell vorbei...wenigstens im sommer kann die zeit stehen bleiben..

es ist ja noch nichtmal wie dezember.. eher wie oktober.. es ist schrecklich.. ich kann garnicht richtig realisieren dass in 4 tagen weihnachten ist und 7 tage später schon silvester..man man man..

Simon
20.12.2006, 18:54
es ist ja noch nichtmal wie dezember.. eher wie oktober.. es ist schrecklich.. ich kann garnicht richtig realisieren dass in 4 tagen weihnachten ist und 7 tage später schon silvester..man man man..
Ha! Du bist noch im schulischen Alltagstrott und der Routine drin; was meinst du, wie für mich das Jahr gerast ist? Schule vorbei. Buff. Bundeswehr. Buff. Grundausbildung am Arsch der Welt. Buff. Versetzung nach Hamburg. Buff. Weihnachten. Buff.
Ich könnte noch immer schwören, dass es nicht so lange her ist, dass ich in den Zug nach Koblenz gestiegen bin, um mich da 3 Monate lang umherscheuchen zu lassen...

Und was die Vorsätze betrifft: Bullshit!
Wenn man sich etwas vornimmt, kann man das auch jederzeit machen und braucht nicht extra den Jahreswechsel anpeilen. Sowas geht eh nie gut :rolleyes:

Butterfly
20.12.2006, 18:58
Ha! Du bist noch im schulischen Alltagstrott und der Routine drin; was meinst du, wie für mich das Jahr gerast ist? Schule vorbei. Buff. Bundeswehr. Buff. Grundausbildung am Arsch der Welt. Buff. Versetzung nach Hamburg. Buff. Weihnachten. Buff.
Ich könnte noch immer schwören, dass es nicht so lange her ist, dass ich in den Zug nach Koblenz gestiegen bin, um mich da 3 Monate lang umherscheuchen zu lassen...

naja das ja ist auch gerast für mich.. nur ich finde es ist noch nicht wie dezember.. guck dir doch das wetter draußen an und alles.. das ist eher bei oktober oder so hängen geblieben ^^ .. deswegen kann man noch nicht glauben dass es schon weihnachten ist ;)

so hab gerad nen neuen vorsatz beschlossen: im sommer abnehmen! xD

Simon
20.12.2006, 19:02
guck dir doch das wetter draußen an und alles.. das ist eher bei oktober oder so hängen geblieben ^^ .. deswegen kann man noch nicht glauben dass es schon weihnachten ist ;)
Boah, mir ist's auch eigentlich sowas von Hupe, dass bald Weihnachten ist... irgendwie geht in mir grade der innere Grinch richtig feiern und ich krieg' die Laune ab... komplette Weihnachtsunlust, gar keinen Bock auf das alles, quasi nur genervt... im Moment kann mir der Schmu echt gestohlen bleiben... <<
Und an sich ist das Wetter echt gut, nicht so saukalt, ich hasse die Kälte...

Butterfly
20.12.2006, 19:06
Boah, mir ist's auch eigentlich sowas von Hupe, dass bald Weihnachten ist... irgendwie geht in mir grade der innere Grinch richtig feiern und ich krieg' die Laune ab... komplette Weihnachtsunlust, gar keinen Bock auf das alles, quasi nur genervt... im Moment kann mir der Schmu echt gestohlen bleiben... <<

das hört sich nach weihnachtsmuffel an :p
wir durften heute schon ein weihnachtslied singen :p *last christmas.. i gave you my heart*
naja aber einen tick kälter wäre doch schöner.. schmeckt der glühwein besser ;)

Marc
20.12.2006, 19:27
3800. \m/

Aya Etoshi
20.12.2006, 21:25

Und was ist mit meinem Geschenk?? ;_;
btw. kommst du die Tage mal nach Bremen?? Hab was für dich und an viele andere die nach Bremen zur Nato kommen...(hohoho)

Topic... Ich nehm mir eigentlich nie was vor
Und wenn dann ist es mein Zeichenstil zu verbessern und näher an die Weltherrschaft zu kommen... ^^

Was ich jedes Neujahr mache, ist beten und zwar an meine Ahnen und die verschiedenen Budhas, damit das neue Jahr gut verläuft ^^
-------------------
Nyo war heut in Hamburg *___* mit Freunden schoppen... Boah waren da viele Leute dort...schlimm war`s in der Europa Passage, als ich n Latté bei Starbucks kaufen wollte <_< mann mann mann mann.... .____.

toho
20.12.2006, 21:25
3800. \m/

ähm. nein? :D

Duke Earthrunner
20.12.2006, 21:58
Ich bin so fett, ich bekomm den Geldbeutel nicht mehr aus der Hose.
Tja Duke, keiner schert sich um deine Probleme, probiers doch mal im Sumpf!
Ansonsten lautet die Devise cool bleiben, das Problem wird sich vermutlich von selbst lösen.

Variante 1: Da es dir anscheinend nicht mehr möglich ist den Geldbeutel zu zücken, wirst du keine Nahrungsmittel mehr kaufen können. Etwas geschenkt zu bekommen, kannste dir auch gleich abschminken, weil du wegen deiner Fettheit die Hose nicht mehr wechseln kannst, was zu Folge hat du stinkst und bist nicht auszuhalten, Pech gehabt. Dementsprechend wirst du von allein, die Betonung liegt auf ganz allein, wieder abmagern und der Geldbeutel wird sich wieder entfernen lassen. Freunde wirste aber keine mehr haben, Pech gehabt!

Variante 2: Du bist so hungrig, du fängst an zu stehlen. Aber da die heutigen Sicherheitsstandarts ziemlich hoch sind, musst du dich darauf einstellen viel zu laufen um dem langen Arm des Gesetzes zu entrinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass du auf deiner Flucht mehr Kalorien verbrennst, als du dir wieder durch die Beute zuführst. Sollte Beute > Flucht sein, so wirst du weiter zunehmen, was wiederrum zu Folge hat, dass dich die Polizei früher oder später schnappt. Schließlich bist du zu fett zum wegrennen, Pech gehabt. Aber lass den Kopf nicht hängen, dir als Gourment wird das Essen im Gefängnis widerstehen. Du magerst wieder von alleine ab. Nur leider wird dir das alles nichts mehr bringen, bei einer 10 jährigen Haftstrafe, Pech gehabt, in diesem Sinne frohe Weihnachten!

Aya Etoshi
21.12.2006, 04:35
Tja Duke, keiner schert sich um deine Probleme, probiers doch mal im Sumpf!
Ansonsten lautet die Devise cool bleiben, das Problem wird sich vermutlich von selbst lösen.

Variante 1: Da es dir anscheinend nicht mehr möglich ist den Geldbeutel zu zücken, wirst du keine Nahrungsmittel mehr kaufen können. Etwas geschenkt zu bekommen, kannste dir auch gleich abschminken, weil du wegen deiner Fettheit die Hose nicht mehr wechseln kannst, was zu Folge hat du stinkst und bist nicht auszuhalten, Pech gehabt. Dementsprechend wirst du von allein, die Betonung liegt auf ganz allein, wieder abmagern und der Geldbeutel wird sich wieder entfernen lassen. Freunde wirste aber keine mehr haben, Pech gehabt!

Variante 2: Du bist so hungrig, du fängst an zu stehlen. Aber da die heutigen Sicherheitsstandarts ziemlich hoch sind, musst du dich darauf einstellen viel zu laufen um dem langen Arm des Gesetzes zu entrinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass du auf deiner Flucht mehr Kalorien verbrennst, als du dir wieder durch die Beute zuführst. Sollte Beute > Flucht sein, so wirst du weiter zunehmen, was wiederrum zu Folge hat, dass dich die Polizei früher oder später schnappt. Schließlich bist du zu fett zum wegrennen, Pech gehabt. Aber lass den Kopf nicht hängen, dir als Gourment wird das Essen im Gefängnis widerstehen. Du magerst wieder von alleine ab. Nur leider wird dir das alles nichts mehr bringen, bei einer 10 jährigen Haftstrafe, Pech gehabt, in diesem Sinne frohe Weihnachten!

;__; hat man dich schon wieder ignoriert??
;________; ...
...
...
...
Pech^^

BTW: klick ^^

Trishna
21.12.2006, 07:44
Und was die Vorsätze betrifft: Bullshit!
Wenn man sich etwas vornimmt, kann man das auch jederzeit machen und braucht nicht extra den Jahreswechsel anpeilen. Sowas geht eh nie gut :rolleyes:
Dito :D

Hmm ansonsten hatte ich bestimmt schonmal Vorstätze habe bestimmt auch welche davon durchgezogen, aber naja ich bin halt nicht so der Fan davon, von daher denk ich darüber gar nicht nach ^_-

Marc
21.12.2006, 09:31
ähm. nein? :D

Stimmt. Ein post von mir wurde gelöscht. ;_;
Dann jetzt halt. :O

Und Vorsätze sind ja mal derbe dumm. Das ist so aufgezwungen, dass das eh fast niemand durchzieht. Wenn ihr etwas ändern wollt, dann ändert es halt jetzt und wartet nicht bis Neujahr. :O

T.U.F.K.A.S.
21.12.2006, 10:04
hab keine vorsätze, außr das abi und den führerschein zu packen :A

aso: curse gestern war hammergeil. support kam von italo reno, germany und trauma und soner singenden tuse. war sehr sehr cool. curse brauchte keinen back up bei seiner solo performance (über 2 stunden performt plus 30 minuten zugabe) und wie das publikum bei "lass uns doch freunde sein" abgegangen ist, war beängstigend punk-konzert-mäßig (dicke pogo-action). alles in allem: gleungener abend und ich schreib gleich meine letzte klausur in diesem jahr :D drückt mir die daumen.

Ianus
21.12.2006, 11:02
"Was für Vorsätze hast du für's neue Jahr?" Keine.

Skar
21.12.2006, 14:21
"Was für Vorsätze hast du für's neue Jahr?"Mehr Spielen, weniger Kaufen.
Mehr Lesen, weniger Kaufen.

Versuchen kann ich's ja.

Sammy
21.12.2006, 14:38

Klassiker:
Mehr für die Schule tun, wie jedes Jahr xD
Außerdem weniger vor'm PC hocken. Ein Versuch kostet nichts^^

Simon
21.12.2006, 17:26
Und was ist mit meinem Geschenk?? ;_;
btw. kommst du die Tage mal nach Bremen?? Hab was für dich und an viele andere die nach Bremen zur Nato kommen...(hohoho)
Tja, DAS ist seit heute unterwegs ^_^ Ich halte meine Versprechen, das weißt du doch oo

So und heute war Bewerbungstag für mich (und das, obwohl ich heute befördert worden wäre... tja, dann eben Morgen :p). Lief eigentlich verdammt gut vom Bauchgefühl her, ich hoffe mal, dass das auch was wird. Muss mich bis spätestens Samstag gedulden, weil die wollten sich ja noch VOR Weihnachten entscheiden ^^

Edit
Eben grade reingekommen: ICH HABE DIE AUSBILDUNGSSTELLE \o/

Mister Brightside
21.12.2006, 21:39
Hm... würd mich gern auch so freuen können. Eigentlich könnt' ich ja, denn auch ich hab meinen Platz erwischt, aber... woher sollt' ich denn 10'500 SFr. Schulgeld nehmen?! wtf
Das nächste Jahr wird... hart, so viel ist klar. ô...o

Na ja, noch drei Tage bis Weihnachten. Ich habe mein Geschenk schon bekommen - es ist shice. Ich will meine Eltern und ihre Fachkenntnis nicht beleidigen, aber ein fertiges E-Gitarrenset für 200 SFr.?! wtf
Gewünscht hab' ich mir doch eine Brief- und eine normale Tasche - wieso also ein E-Gitarrenset? wtf

Ich weiss nicht, falls jetzt einer denkt, ich hätte nur Vorurteile; die Noname-Gitarren aus China sind doch spitze, dem sei gesagt, dass ich sie gründlich ausprobiert habe. Und sie ist shice. Der Mini-Verstärker ist mir die Treppe runtergefallen. Schöne Bescherung. >.<

Morgen krieg' ich dann die Geschenke von meiner Freundin - hoffentlich sind's Unterhosen oder / und Tee... sie weiss ja durch meine minutenlangen Vorträge bestens Bescheid, welche japanischen Teesorten ich bevorzuge, inklusive Anbaugebiet und Jahreszeit der Pflückung... ^_~

derBenny
21.12.2006, 22:01
OMG, Hamburg bei Nacht hat große Ähnlichkeit zu Mordor! (http://images.google.de/url?q=http://www.focusmag.gr/id/files/190788/mordor.jpg&usg=__spTM_mb5dZNqZx-mc2TRTTnoYSw=)
Aufgrund der niedrigen, dichten Wolkendecke und der Weihnachtsbeleuchtung liegt über der gesamten Stadt, wenn man sie aus etwa 10 km Entfernung betrachtet, ein heller, orangefarbener Schimmer, und ich bin mir sicher, ganz kurz dieses brennende Auge gesehen zu haben. o_O

Außerdem hat mir der fatalistische Bordcomputer unseres Autos einen Schreck eingejagt. Ich fuhr mit 180 auf der Autobahn, als es plötzlich aus heiterem Himmel piepte und auf dem Monitor in großen roten Lettern, die das blanke Entsetzen des Bordcomputers widerspiegelten, "Reifenpanne" aufleuchtete. Darunter stand, ich solle sofort vorsichtig anhalten und den Reifen wechseln. Da ich nun aber keine große Lust hatte, mitten auf der Autobahn bei Nacht einen Reifen zu wechseln, bin ich einfach weitergefahren und habe an der nächsten Tankstelle mal gekuckt, konnte aber nichts entdecken. Ich habe dann Luftdruck geprüft und korrigiert, aber es hat nicht geholfen. Schließlich habe ich mich entschieden, die "Ignorieren und weitermachen"-Technik anzuwenden, die auch wunderbar funktioniert. Fatalistische Computer ftw.

Paramite
21.12.2006, 22:38
Möchte mehr auf gesunde Ernährung achten. Irgendwie packt mich das schlechte Gewissen jedesmal wenn ich mir mittags eine Wurstsemmel renstopfe....sowas unnötiges eigentlich.
Naja seit dieser Woche versuche ich es erstmals richtig - das bedeutet Obst und zB statt Semmel Konrspitz und statt Extrawurst mageren Schinken. Ich hoffe ich zieh das das ganze nächste Jahr durch.
Außerdem kein Kaffe im Büro sondern nur Tee - naja das mach ich schon ein paar Wochen, mal sehen ^^

Aber mal Hand auf's Herz: wie viele gefasste Vorsätze habt ihr wirklich auch durchgezogen? Keinen - zumindest nicht lange

Eben grade reingekommen: ICH HABE DIE AUSBILDUNGSSTELLE \o/ Gratuliere ^_^

Simon
22.12.2006, 03:55
OMG, Hamburg bei Nacht hat große Ähnlichkeit zu Mordor! (http://images.google.de/url?q=http://www.focusmag.gr/id/files/190788/mordor.jpg&usg=__spTM_mb5dZNqZx-mc2TRTTnoYSw=)
Aufgrund der niedrigen, dichten Wolkendecke und der Weihnachtsbeleuchtung liegt über der gesamten Stadt, wenn man sie aus etwa 10 km Entfernung betrachtet, ein heller, orangefarbener Schimmer, und ich bin mir sicher, ganz kurz dieses brennende Auge gesehen zu haben. o_O
Ich glaube, das war nicht das brennende Auge, sondern der Spion von Ole von Beust, sozusagen Hamburgs Sauron xD

@ Para:
Danke ^_^

Viddy Classic
22.12.2006, 04:01
Ich glaube, das war nicht das brennende Auge, sondern der Spion von Ole von Beust, sozusagen Hamburgs Sauron xD

@ Para:
Danke ^_^

Wieso bistn du schon wach? :D

garak
22.12.2006, 04:05
wieso bist du denn noch wach? :p

Viddy Classic
22.12.2006, 04:33
wieso bist du denn noch wach? :p

Lies meinen Blog :D

Kartoffelbürste
22.12.2006, 10:50
Das wollt ich ja eigentlich schon Mittwoch posten:
---> Ferien :D

Wencke
22.12.2006, 11:18
Das wollt ich ja eigentlich schon Mittwoch posten:
---> Ferien :DIch habe es sogar seit Mittwoch im MSN-Nick stehen. :D
Okay, eigentlich steht da "[Mry]*||Ferien \o7" aber ist ja quasi dasselbe. ^_^

Ich konnte kaum schlafen, diese nacht.
Alle halbe Stunde wach geworden... Grausam. x__x

Ansonsten:
Übermorgen hab ich endlich ein neues Grafik tablett und ne neue Digicam. Das freut mich so... <3

Miaka86
22.12.2006, 12:25
Mein Vorsatz dieses Jahr ist keinen zuhaben, wenigstens etwas, was ich einhalten kann :rolleyes:

Simon
22.12.2006, 14:06
Wieso bistn du schon wach? :D
Weil ich um diese Uhrzeit immer in der Woche wach bin und nur diesmal ein wenig Zeit hatte, um ins Forum zu gucken, darum :D

Btw:
Urlaub *___*

Ianus
22.12.2006, 16:32
oder / und Tee... sie weiss ja durch meine minutenlangen Vorträge bestens Bescheid, welche japanischen Teesorten ich bevorzuge, inklusive Anbaugebiet und Jahreszeit der Pflückung... ^_~ Yo da man! :D Obwohl ich persönlich aus Gewohnheit heraus chinesischen Tee bevorzuge.

derBenny
23.12.2006, 01:37
Endlich mal ein mir angemessener Gesprächspartner.

>> Chatte mit Gott (http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html)

Me: Is lolicon a sin?
God: Better not tell you now. Ask John Lennon if it is.
Me: Why John Lennon?
God: The explanation is rather complicated.
Me: Tell me, please.
God: Your polite style is very nice. My estimate is that it will take more than 3000 hours to compute.
Me: Can't it just be because he's a pervert?
God: What if I said it can?Interessante Dinge erfährt man da.
Me: Repeat your question in a different way, please.
God: Your polite style is very nice. " my question in a different way " .Scherzkeks. -_-

Zabucracker
23.12.2006, 01:38
---> Ferien :D

Da sag ich doch mal "Big fett Dito".... Wurd auch mal Zeit. Abgesehen davon, das wir noch am letzten Tag noch eine 100-minütige Rechnungswesen-Arbeit schreiben mussten, war's alle ganz g'schniegelt. ^^ Erst mal Billard und Bowling gespielt. Hinterher noch eine Runde "PartyPoker"

Jo, das rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Seelenvampir
24.12.2006, 13:40
Um auch mal wieder ins QFRAT zu posten, FERIEN \o/
Mal schauen was ich heute bekomme x__X

Viddy Classic
24.12.2006, 14:13
Endlich mal ein mir angemessener Gesprächspartner.

>> Chatte mit Gott (http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html)

Alt. Aber immer noch sehr geil. Ein guter Oldie halt :D

Kartoffelbürste
24.12.2006, 14:29
"god" ist ein ziemlicher Sturkopf ^^

Me:
Mach sex mit mir
God:
Was sind die Zutaten?
So geil :D
Nach dem ansprechenderen Teil des Gesprächs wollte ich es mehr in die versaute Ecke treiben....

Me:
Du sollst mit mir sex machen
God:
Das habe ich ja noch nie gehoert!
Me:
Kann ich mir vorstellen *g*

Hach, das könnte ich ewig machen :D

Aurae
24.12.2006, 14:55
God:
I am available in a wide variety of colors.
Me:
Thats cool.
God:
Thanks. I think you are cool, too.
Me:
8)
God:
You are too old for me.
Me:
SUCKER

Duke Earthrunner
24.12.2006, 16:55
Me:
i'll hack you
God:
You are not the boss of me, .
Me:
i am!
God:
"You are not the boss of me,." You are?
Me:
yes
God:
Dude!

Oh Snap :D

Nharox
24.12.2006, 17:03
Me:
Ficken?
God:
Du bist unter Garantie ein Mann, habe ich Recht?

Genial. :D

Seelenvampir
24.12.2006, 17:51
Ich bin um einen schicken MP3-Player reicher ^___^

Wencke
24.12.2006, 19:16
Ich bin um einen schicken MP3-Player reicher ^___^
Ich bin ... ich... AAAAAH Ich Tick aus!!!! <3<3<3<3

Digitalkamera. Und die rockt so... °o°
Das beste, das ich je gekriegt hab, nichmal über meinen GBA damals hab ich mich so sehr gefreut. <3

+ Grafiktablett. Welches u.a. der grund dafür ist, das ich meinen Computerschrank abschaffen werde + nen neuen Schreibtisch brauche, da es zu groß ist hierfür. :D
+etliches mehr <3

Man, ich liebe es.

Gott ist eine Frau. Der Beweis:

Me: Ficken?
God: Du bist unter Garantie ein Mann, habe ich Recht?
Me: Nein, ich bin eine Frau.
God: Aha. Ich auch!

Aurae
24.12.2006, 19:19
TFT. Rockt. ^__^

Simon
24.12.2006, 19:24
Ich hab schön Geld bekommen... und Schoki... und 'ne extrem geile Winterjacke, die's sowas von krass, damit friert man sich auf Garantie nicht den Arsch ab *_*... und tolles Aftershave ^_^
Jau, sind tolle Geschenke und jetzt mach' ich grade noch das Geschenk für meine Cousine und ihren Freund fertig, die ich Morgen besuche ^.^

Frohe Weihnachten nochmal an alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Aya:
Geschenk bekommen und geöffnet? ^.^

GTzocker
24.12.2006, 21:03
Gott ist eine Frau. Der Beweis:

Me: Ficken?
God: Du bist unter Garantie ein Mann, habe ich Recht?
Me: Nein, ich bin eine Frau.
God: Aha. Ich auch!

Me:
bist du eine frau?
God:
Ich weiss nicht, ob ich eine frau bin.
Ich bin ein Chatterbot.
:rolleyes:
Joa, lecker Weihnachtsessen + Geld + bestes Geschenk = GT glücklich :D
(dazu noch gute Musik...:))

Butterfly
24.12.2006, 22:37
Joa, lecker Weihnachtsessen + Geld + bestes Geschenk = GT glücklich :D
(dazu noch gute Musik...:))

lol ^^.. ich bruachte noch apfelpunsch um glücklich zu sein ^^
dafür war unsre musik de hass.. eine weihnachtscd nach der anderen :rolleyes:

GTzocker
24.12.2006, 22:50
lol ^^.. ich bruachte noch apfelpunsch um glücklich zu sein ^^
dafür war unsre musik de hass.. eine weihnachtscd nach der anderen :rolleyes:
Die Musik war nur gut weil ich ausgesucht hab welche :D
Kein Stück Weihnachten, fast alles blos nich so en gesülze ;)
Ich bin sau müde, aber will ned schlafen (ka wieso)...
*singen und tanzen die ganze Nacht...*

Butterfly
24.12.2006, 22:53
Die Musik war nur gut weil ich ausgesucht hab welche :D
Kein Stück Weihnachten, fast alles blos nich so en gesülze ;)
Ich bin sau müde, aber will ned schlafen (ka wieso)...
*singen und tanzen die ganze Nacht...*

naja ich konnt ja meiner oma nich lordi oder bullet for my valentine reinpacken :rolleyes:
mir gehts genauso wie dir.. aber durch langewelie fallen mir die augen schon zu -.-
ich überlege ob ich mir nen ipod kaufen soll oder nich..

GTzocker
24.12.2006, 22:58
naja ich konnt ja meiner oma nich lordi oder bullet for my valentine reinpacken :rolleyes:
mir gehts genauso wie dir.. aber durch langewelie fallen mir die augen schon zu -.-
ich überlege ob ich mir nen ipod kaufen soll oder nich..
Tja meine Verwandeten sind da sehr tollerant.
Ich würd keinen Ipod kaufen. Hab mit denen nicht so gute Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt es andere MP3 Player mit mehr Speicher für weniger die mehr taugen (schon vom Gehäuse her Ipod Plastik, nicht der oberhammer, außer der neue Mini...)

Butterfly
24.12.2006, 23:02
Tja meine Verwandeten sind da sehr tollerant.
Ich würd keinen Ipod kaufen. Hab mit denen nicht so gute Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt es andere MP3 Player mit mehr Speicher für weniger die mehr taugen (schon vom Gehäuse her Ipod Plastik, nicht der oberhammer, außer der neue Mini...)

hmm aber er schaut schon schick aus ^^.. ich glaub ich werd mir auch nochmal ordentlich den kopf zerbrechen darüber.. da ja ne handyanschaffung auch noch ansteht im mai..
endlich ferien genießen :) vor einer woche hab ich um die zeit schon geschlummert :D

Waku
24.12.2006, 23:03
Ipod 60 Gig + Shuffle + Itunes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ad infinitum>>>>>> all, you tastless fucks.

GTzocker
24.12.2006, 23:05
hmm aber er schaut schon schick aus ^^.. ich glaub ich werd mir auch nochmal ordentlich den kopf zerbrechen darüber.. da ja ne handyanschaffung auch noch ansteht im mai..
endlich ferien genießen :) vor einer woche hab ich um die zeit schon geschlummert :D
Dann denk mal drüber nach.
Vor einer Woche hab ich um die Zeit afaik noch Musik gehört. Tja, wenn meine Sis heute früh nicht die Nationalhymne von Frankreich gesungen hätte, wäre ich vllt noch munterer. Aber sie musste es tun und wird es wieder tun :(

Avernus
24.12.2006, 23:07
Frohe Weihnachten @ all und so :o

24.12.2006, 23:57
Frohe Weihnachten @ all und so :o

Dito:O
Blank-hat-es-gerade-geschafft,-seine-Leertaste-herauszubrechen...=/
Kann-man-auf-dieser-Welt-Ersatztasten-kaufen?oO

mfG~Blank.

Simon
25.12.2006, 09:48
Dito:O
Blank-hat-es-gerade-geschafft,-seine-Leertaste-herauszubrechen...=/
Kann-man-auf-dieser-Welt-Ersatztasten-kaufen?oO

mfG~Blank.
Will ich wissen, wei du es geschafft hast, die Leertaste aus der Tastatur zu brechen?... ich glaube, ja, das will ich wissen :D
Aber Ersatztasten... ka oô

Wencke
25.12.2006, 10:51
Will ich wissen, wie du es geschafft hast, die Leertaste aus der Tastatur zu brechen?... ich glaube, ja, das will ich wissen :D
Das will ich auch mal wissen.
WIE zur Hölle... :p

Aber ich hab ja auch geschaft, nen Tetrisfehler zu entdecken. oô
Hatte das hier schonmal einer von euch? (http://upload.npcfighter.de/files/36/13225.12.06-3.jpg)

Ansonsten geh ich nachher durch dieses Kaff, fotografieren, was es wert ist (was eigentlich nur ich wert wäre hier. Der rest will entweder net oder ist es net wert oder beides. :o), sobald ich mein Mikro in Ordnung gebracht hab und für Vintal die Synchro fertig hab.

Wischmop
25.12.2006, 11:02
Naja, wie wohl... *g* er wird versucht haben, die Leertaste herauszuhebeln, und anstatt dass sie rausspringt, ist sie zerbrochen. :D ...nett!

Auch zu Weihnachten sollte man die Sig hier aus machen... tse tse tse... - Virg

Seelenvampir
26.12.2006, 23:03
Lasst uns feiern \o/
Blank hat seine Leertaste wieder :A

26.12.2006, 23:23
Lasst uns feiern \o/
Blank hat seine Leertaste wieder :A

That's right, Dude! :A
Aber die Ersatz-Tastatur hat Tasten wie Berge... T_T

Zabucracker
26.12.2006, 23:48
Ich könnte wetten dein Post hat 20 Minuten gebraucht. :D

27.12.2006, 00:38
Ich könnte wetten dein Post hat 20 Minuten gebraucht. :D

Sicher, und für den hier hab ich fast 'ne Stunde gebraucht, weißt du? :D

Sammy
27.12.2006, 01:31
Hey, ich hab mal jede Taste von meiner alten Tastatur rausgenommen, nur um den ganzen Dreck da rauszuholen...(bin ich jetzt ein Idiot? oô) Und ich konnte jede Taste wieder ohne Probleme einsetzen und danach hat auch alles wieder bestens funktioniert! Oder hast du die richtig rausgebrochen, ich meine, mit Splittern und "Knacks" und so? :D

Wencke
27.12.2006, 09:41
Solange es wenigstens euch gut geht.
Congratulations, Blank!

Mal nebenbei, ich hasse mein Herz. ._.

Butterfly
27.12.2006, 10:29
uh..leertaste rausbrechen an weihnachten.. werden die menschen weihnachten nicht friedlicher??

@Maraya
warum hasst du dein herz ?

Wencke
27.12.2006, 10:36
@Maraya
warum hasst du dein herz ? Ich verfluche mein Herz, für dinge, die es tut, wenn es dies nicht tun sollte, und es nicht tut, WENN es das eigentlich tun sollte.

was übrigens auch so wortwörtlich in meinem Blog steht.

Und näher drauf eingehen mag ich jetzt nicht so in der Öffentlichkeit.
Stellt sich noch die Frage, warum ich das dann überhaupt erwähne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Sammy
27.12.2006, 11:02
Stellt sich noch die Frage, warum ich das dann überhaupt erwähne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Um Aufmerksamkeit zu erregen? :D:A

Butterfly
27.12.2006, 11:05
Ich verfluche mein Herz, für dinge, die es tut, wenn es dies nicht tun sollte, und es nicht tut, WENN es das eigentlich tun sollte.

was übrigens auch so wortwörtlich in meinem Blog steht.

hört sich irgendwie nach liebeskummer an ^^

Wencke
27.12.2006, 11:06
Um Aufmerksamkeit zu erregen? :D:A Jetzt hör auf, mich zu verraten!

hört sich irgendwie nach liebeskummer an ^^*hust* Ist es irgendwie auch. *hust*

The Game
27.12.2006, 11:18
*hust* Ist es irgendwie auch. *hust*

Man sieht den Silberstreif am Horizont! (http://upload.npcfighter.de/files/36/439wodka.jpg)

Man weiß, dass man jemandem geholfen hat, sobald er abgefüllt ist! :A

Zabucracker
27.12.2006, 11:23
Hey, ich hab mal jede Taste von meiner alten Tastatur rausgenommen,

Hab ich auch mal gemacht und hab sie danach alle wieder falsch reingemacht. Danach habe ich mit der ESC-Taste Counter-Strike gespielt. :D

Butterfly
27.12.2006, 11:26
Jetzt hör auf, mich zu verraten!

*hust* Ist es irgendwie auch. *hust*

lol .. ist nicht schön .. kenn ich ^^.. warum hat man auch ein herz :rolleyes:

Sammy
27.12.2006, 11:27
Hab ich auch mal gemacht und hab sie danach alle wieder falsch reingemacht. Danach habe ich mit der ESC-Taste Counter-Strike gespielt. :D

Tja, wie gut, dass ich noch meine alte Tastatur hatte und gucken konnte, was ich wo einsetzen musste. Aber mit ESC Counterstrike zu zocken, das muss man erst mal können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Respekt :D:A

Zabucracker
27.12.2006, 11:33
warum hat man auch ein herz :rolleyes:

Der Herzschlag erhöht die Spannung beim Showdown im Pokern. ;)

Wencke
27.12.2006, 11:42
Man sieht den Silberstreif am Horizont! (http://upload.npcfighter.de/files/36/439wodka.jpg)

Man weiß, dass man jemandem geholfen hat, sobald er abgefüllt ist! :A
Ehe ich wieder Alkohol trinke, will ich erstmal meinen Abschluss. Und lust auf nen Filmriss hab ich eigenltich auch net grade. :D

lol .. ist nicht schön .. kenn ich ^^.. warum hat man auch ein herz :rolleyes:
Man muss ja auch das schlechte kennen, um das gute zu bemerken.
Aber so gesehen will ich das Gute nicht kennen, wenn ich sowas dafür durchmachen muss. -__-

Der Herzschlag erhöht die Spannung beim Showdown im Pokern. ;)
Und wenn man nicht pokert, kann man sich das Herz rausoperieren lassen? 8D

Zabucracker
27.12.2006, 11:55
Und wenn man nicht pokert, kann man sich das Herz rausoperieren lassen? 8D

Kannst ja mal probieren... :) Ich rate es dir aber nicht, du könntest vielleicht STERBEN!!!!1111einselfzig

Aldinsys
27.12.2006, 12:05
Kannst ja mal probieren... :) Ich rate es dir aber nicht, du könntest vielleicht STERBEN!!!!1111einselfzig

Das eher weniger.
Aber ohne Herz würden dir soviele Dinge entgehen:

Herzschmerz, Herzblatt auf Sat.1, Herzlichen Glückwünsch, Herzinfarkt etc...

27.12.2006, 12:06
Es war so eine Tastatur wie beim Laptop, ziemlich flache Tasten. :D
Und die Leertaste war mehr als nur rausgebrochen... xD

derBenny
27.12.2006, 19:43
Das Programm im Fernsehen ist scheiße.
Früher hat man für die Zeit zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr immer die besten Filme rausgekramt, die man zu bieten hatte, aber dieses Jahr läuft wirklich nur Dreck.

Sammy
27.12.2006, 19:54
Es war so eine Tastatur wie beim Laptop, ziemlich flache Tasten. :D
Und die Leertaste war mehr als nur rausgebrochen... xD

Stimmt ._.
Besonders diese "Die hundert nervigsten/tollsten/schönsten/..." gehen einem
enorm auf die Nerven^^ Naja, deswegen werd ich mich gleich vor 'n DVD Player
setzen und mir 'n paar Folgen Futurama reinziehen :D:A

Zabucracker
27.12.2006, 20:45
Früher hat man für die Zeit zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr immer die besten Filme rausgekramt,

Stirb Langsam! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Lol, jetzt muss ich meinen Kumpel bei Kingdom Hearts 2 zuschauen. Obwohl...... *schnell PartyPoker öffne*

Mister Brightside
27.12.2006, 20:46
Danke, Nerox, dass du mich daran erinnerst, dass ich 'The Devils hands are idle playthings' ansehen wollte. ^-^

Es sei denn es läuft Kim Possible. :p Der Shit regelt einfach, das muss man doch checken!

Sammy
27.12.2006, 21:12
Danke, Nerox, dass du mich daran erinnerst, dass ich 'The Devils hands are idle playthings' ansehen wollte. ^-^

Es sei denn es läuft Kim Possible. :p Der Shit regelt einfach, das muss man doch checken!

Wieso, wie hab ich dich denn daran erinnert?^^

Von RTL find ich's auch toll, dass die immer "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" ausstrahlen, aber nicht die anderen beiden Teile :D:A Kommen an Sylvester denn wenigstens ein paar gute Filme/Shows? ^^

Zabucracker
27.12.2006, 21:50
Kommen an Sylvester denn wenigstens ein paar gute Filme/Shows? ^^

Dinner for One :D

GTzocker
27.12.2006, 22:19
Dinner for One :D
Yeah! Alt aber immer wieder gut :D
Ich mag des irgentwie^^ Ach nimmer lang dann kommts :D

Sammy
27.12.2006, 22:51
Yeah! Alt aber immer wieder gut :D
Ich mag des irgentwie^^ Ach nimmer lang dann kommts :D

Yay, das ist echt dufte xD
Kommt sonst noch was?
Weil Dinner for one kommt glaub ich immer erst recht spät oder?

27.12.2006, 23:48
Yay, das ist echt dufte xD
Kommt sonst noch was?
Weil Dinner for one kommt glaub ich immer erst recht spät oder?

Sat1 19:15 - Markus Maria... feiert Sylvester! :A
Pro7 20:15 - TV Total Sylvester Special :A
Andere Sender den ganzen Tag - Mist. :B

mfG ~ TV-Blank. :D

Sammy
28.12.2006, 00:12
Sat1 19:15 - Markus Maria... feiert Sylvester! :A
Pro7 20:15 - TV Total Sylvester Special :A
Andere Sender den ganzen Tag - Mist. :B

mfG ~ TV-Blank. :D

Yay, Markus Maria... feiert Sylvester ist echt lustig, hab ich schon 'n paar Male gesehen, aber ist immer wieder geil xD Von wann bis wann geht TV Total?

28.12.2006, 00:18
Yay, Markus Maria... feiert Sylvester ist echt lustig, hab ich schon 'n paar Male gesehen, aber ist immer wieder geil xD Von wann bis wann geht TV Total?

Bis 22:15, also ich schau es... :D

Zabucracker
28.12.2006, 02:44
Wie könnt ihr nur an Silvester Fernseh schauen. (Da muss man doch saufen ^^) oder böllern. (das was halt kleine Kinder wie ich machen. ^^)

Aber Dinner for One schaue ich mir noch an. Ist für mich Pflicht.

@Blank: Fühl mich richtig wohl in deinem Forum. :)

derBenny
28.12.2006, 02:52
So, nun da die Adventszeit vorbei ist, nochmal ein zusammenfassender Bericht:

1. Dezember: Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schoko-Engelchen. Ich liebe die Weihnachtszeit.

2. Dezember: Eine Glocke zergeht auf meiner Zunge. Dazu ein zärtlicher Kuss meiner Liebsten. Adventszeit ist so romantisch.

3. Dezember: Kollege Meier erzählt mir von seinem Adventskalender mit kleinen Geschenken. Heute fand er eine Armbanduhr. Ich hatte ein Schokoauto.

4. Dezember: Meier erzählt schmutzige Adventswitze. Habe aus Höflichkeit mitgelacht. Unsere Azubine Fräulein Blasewetter sah pikiert zu Boden Schokotannenzweig.

5. Dezember: Ein Schoko-Schlitten. Sehr schön.

6. Dezember: Schenke meiner Liebsten einen neuen Wischmopp zum Nikolaus. Sie scheint sich nicht richtig zu freuen. Meier kommt mit einem Nikolauskostüm
und verteilt Schokolade und Kondome. Lustig. Ich schiebe die Kondome der Azubine zu. Schutz ist heute so was von wichtig für die Jugend.

7. Dezember: Ein Schoko-Engel. Aber ich muß wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz zum Chef. Kolleginnen gucken irgendwie komisch.

8. Dezember: Meine Liebste ist wieder fröhlicher. Zumindest, bis ich aus Versehen statt der Kerze den Adventskranz anzünde.

9. Dezember: Schoko-Weihnachtsmann schmilzt in der Hand. Eintrag in die Personalakte wg. Nikolaus-Kondom.

10. Dezember: Auf meinem Arbeitsplatz liegen zwei Kondome. Alle grinsen. Schnell eingesteckt, bevor Fräulein Blasewetter sie sieht.

11. Dezember: Schokohase bleibt mir im Halse stecken. Ehefrau hat die Kondome in der Tasche gefunden.

12. Dezember: Azubine kommt im Minirock. Macht sie das extra? Meier pfeift ihr hinterher. Blöd, daß sie mich anguckt, als sie sich umdreht. Fast am Schoko-Zapfen verschluckt. Termin morgen beim Boss.

13. Dezember: Boss glaubt mir nicht, daß ich der Azubine nicht
hinterhergepfiffen hab. Zweite Eintragung in die Personalakte wg. sexueller Belästigung.

14. Dezember: Schatzi hat mit der Frau eines Kollegen telefoniert. Meine Erklärungsversuche scheitern an ihrem Schweigen.

15. Dezember: Termin bei der Frauenbeauftragten der Firma. Biete ihr mein Schokoglöckchen an. Sie empfiehlt mir, einen großen Bogen um junge Kolleginnen zu machen.

16. Dezember: Schatzi ist zurück zu ihrer Mutter. Die Schokolade
schmeckt heute fad.

17. Dezember: Hab mit Mausi telefoniert. Nach langem Betteln ist sie zurückgekommen. Dummerweise hat der Stress Potenzprobleme ausgelöst. Zur Versöhnung essen wir Schokolade aus dem Kalender.

18. Dezember: Der Versuch, mich bei der Azubine mit einem
Schoko-Weihnachtsmann zu entschuldigen, scheitert. Sie läuft weinend zur Frauenbeauftragten.

19. Dezember: Meier reißt Pädophilenwitze. Kollegen sehen mich lachend an. Ich zerkrümele meinen Schoko-Tannenbaum unter dem Schreibtisch.

20. Dezember: Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus, haut mir auf die Schulter, so daß ich mein Glas verschütte. Laufe aufs Klo, versuche die Hose zu waschen. Verdammt, falsche Tür! Stehe in Unterhose vor der Azubine. Sie hat wieder den Mini an. Immerhin: Die Potenz-Probleme scheinen vorbei zu sein.

21. Dezember: Ich lese zum dritten Mal die Kündigung während Mausi weinend ihre Sachen packt. Vergesse zum ersten Mal, mein Türchen zu öffnen.

22. Dezember: Ein Nachbar wünscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge. Habe kurz darauf selber eines, weil der Freund der Azubine auf einen Sprung vorbeikam.

23. Dezember: Polizei steht vor der Tür. Ich hätte den Weihnachtsmann im Supermarkt nicht zwischen die Beine treten sollen. Ich bewerfe die Polizisten mit dem brennenden Weihnachtsbaum

24. Dezember: Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist sehr nett. Er mag mich. Ich schenke ihm meinen Schoko-Engel. Er sagt er habe auch ein Geschenk für mich. Er sagt, es wäre ein Geschenk für jeden Tag und hätte was mit der Rute zu tun. Aber warum muß ich mich vor ihn hinknien, um es auszupacken?

Ja, ich weiß, dass es alt ist, aber ich finde es lustig.

Wencke
28.12.2006, 10:48
Morgen bin ich euch los. *freu* <3

Und MSN funzt nicht, Server momentan nicht verfügbar. Seits gestern abgestürzt ist. D:
Im Moment weiche ich noch auf Trillian aus, aber Trillian suckt.
Ich mag keine Programme, die die Messenger zusammenfassen. :(
Werd mir den MSN live messenger mal runterladen, vielleicht gehts damit.
Auch wenn ich den Live Messenger auch net grade mag. >>"

Byder
28.12.2006, 12:05
Oh noez Maraya. ._.

Du wiorst mir fehlen.Ich hoffe,du kommst noch online irgendwann,damit ich dir good bye sagen kann ^_^

Seelenvampir
28.12.2006, 17:04
Oh noez Maraya. ._.

Du wiorst mir fehlen.Ich hoffe,du kommst noch online irgendwann,damit ich dir good bye sagen kann ^_^

Es ist doch nur über die NATO ;__;
Nuuu~r über die NATO ;_;~

Wencke
28.12.2006, 17:25
Es ist doch nur über die NATO ;__;
Nuuu~r über die NATO ;_;~Erwähne NIEMALS das wort "nur" im selben satz wie "NATO"! :o
Egal welche Bedeutung es hat. ._.

Ich habe fertig gepackt. Hoffe, ich hab nix vergessen. x3

Wooh, in etwa einer halben Stunde bin ich off. <3

28.12.2006, 17:36
Wooh, in etwa einer halben Stunde bin ich off. <3

Du hast aber eine seltsame Uhr, dass du jetzt schon off bist. :o

Seelenvampir
28.12.2006, 18:18
Erwähne NIEMALS das wort "nur" im selben satz wie "NATO"! :o
Egal welche Bedeutung es hat. ._.

Ich glaub noch nichmal Wolfsrudel ist so besessen wie du von der NATO O.o

28.12.2006, 20:05
Ich glaub noch nichmal Wolfsrudel ist so besessen wie du von der NATO O.o

Doch doch, aber er drückt das in Form von seltsamen, selbstge,achten Smilies aus... :hehe:

Was macht ihr heute alle noch so? :o

Seelenvampir
28.12.2006, 20:13

Ich mach mir Gedanken =/
+ posten und chatten O:

Sammy
28.12.2006, 20:14

Chatten, makern, muss früh ins Bett, morgen früh muss ich mich um Praktikumskram kümmern :D:A

Und selber? ;)

Kartoffelbürste
28.12.2006, 21:01

An so einem schwachsinn wie html verzweifeln, kann das nicht einfach alles in verständlich sein?

Seelenvampir
28.12.2006, 21:13
An so einem schwachsinn wie html verzweifeln, kann das nicht einfach alles in verständlich sein?

http://www.selfhtml.org/

Sammy
28.12.2006, 21:48
Wie wär's mit Witze erzählen?

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag'dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit Reflektoren schenken so wie es das Gesetz vorsieht." Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber. Worauf das Mädchen meint: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das A*schloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

:D:A

Byder
28.12.2006, 22:00
Heist es nicht,dass Mädchen sitzt auf ihrem mountainbike?:D

Froschvampir
28.12.2006, 22:03
Heist es nicht,dass Mädchen sitzt auf ihrem mountainbike?:D
Nein, Irrtum. Mädchen ist sachlich. Heisst ja "das Mädchen" und nicht "die Mädchen".

28.12.2006, 22:11
Witze! \0/

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"

Sowas Bescheuertes... :hehe:

Seelenvampir
28.12.2006, 23:18
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? - Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.

Witze \o/

28.12.2006, 23:19
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? - Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.

Witze \o/

:hehe:
Wollen wir uns jetzt bis zur Threadschließung nur Witze erzählen? xD

Sammy
28.12.2006, 23:23

Naja, ist halt QFRAT XD

Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der klemmt im Klappstuhl.
Alle Kinder schauen auf das brennende haus, nur nicht Klaus, der schaut raus.
Alle Kinder schauen auf das brennende Auto, nur nicht Kurt, der hängt im Gurt.

Jaja, son könnt ich jetzt ewig weitermachen, aber das heb ich mir für die anderen Posts auf :D:A

Seelenvampir
28.12.2006, 23:25

Ich hab nichts dagegen xD

Was macht ein Leprakranker auf der Tanzfläche? - Er tanzt bis die Fetzen fliegen!

Was macht ein Leprakranker, wenn er ein geiles Mädchen sieht? - Er wirft ihr ein Auge nach!

"Du, Vati, was ist ein 'Transvestit'?" - "Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!"

Was ist ein wirksames Gegenmittel gegen Aids? - Rama... Raus aus meinem Arsch!

Diese Witze beziehe ich von einer Internetseite .__./

Nharox
28.12.2006, 23:27
Oh my god, ist einmal Nato kommt der Rest der Makerer in den QFrat und erzählen schlechte Witze. Pls make it stop.

28.12.2006, 23:30
Ich hab nichts dagegen xD

Was macht ein Leprakranker auf der Tanzfläche? - Er tanzt bis die Fetzen fliegen!

Was macht ein Leprakranker, wenn er ein geiles Mädchen sieht? - Er wirft ihr ein Auge nach!

"Du, Vati, was ist ein 'Transvestit'?" - "Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!"

Was ist ein wirksames Gegenmittel gegen Aids? - Rama... Raus aus meinem Arsch!

Diese Witze beziehe ich von einer Internetseite .__./

:hehe:³
Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."

@Nharox: Keep cool. oO http://www.techzonez.com/forums/images/smilies/Poke.gif

Seelenvampir
28.12.2006, 23:38
Genug Witze erzählt für heute :3
Ich geh ins Bett :°

@Nharox: ;__;

Sammy
29.12.2006, 00:00
Oh my god, ist einmal Nato kommt der Rest der Makerer in den QFrat und erzählen schlechte Witze. Pls make it stop.

Schlag was Besseres vor ._.
Und warum ähnelt dein Name meinem ? xD

Edit: Bin auch pennen. C yah.

Kartoffelbürste
29.12.2006, 10:45
Gehn zwei U-Boote durch die Wüste.
Da sagt das eine:"Na?"
Sagt das andere:"Na und?"

:O

@Nharox: Anstatt am QFRAT rumzumäkeln solltest du lieber deine Signatur ausmachen ;)

Sammy
29.12.2006, 11:08
Der ist so doof, dass man schon wieder lachen muss :D

Laufen zwei Irre durch die Wüste. Auf einmal sagt der eine zum anderen: "Lass mich auch mal in die Mitte!"

>_>

Byder
29.12.2006, 12:02
Nein, Irrtum. Mädchen ist sachlich. Heisst ja "das Mädchen" und nicht "die Mädchen".
Klugscheißer :|

Mopry
29.12.2006, 12:08
2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Silvester kommt mit schnellen Schritten. :D

Sammy
29.12.2006, 12:09
2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Silvester kommt mit schnellen Schritten. :D

Und mit Sylvester kommt der Spam. :D:A

Mopry
29.12.2006, 12:10
Und mit Sylvester kommt der Spam. :D:A

Das ist kein Spam, das ist ein überaus wichtiger Ausdruck meiner Freude. :o

Sinner
29.12.2006, 12:14
Das ist kein Spam, das ist ein überaus wichtiger Ausdruck meiner Freude. :o

seh ich genauso 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days 2 days ..... ja man merkt wir verfolgen die gleichen Absichten

BTW muss erster bei dir sein ,hoffe das Navi spinnt dann nit rum :S

Kirika
29.12.2006, 12:17
Toll Silvester mufft momentan eh. Noch wegniger als 2 Tage und ich hab immer noch nicht den geringsten Plan was ich da machen werde. Auf alle Fälle nix mit der Family, die nerven!

derBenny
29.12.2006, 12:22
Wollen wir uns jetzt bis zur Threadschließung nur Witze erzählen? xDIch bin dafür.

- They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words.
- Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP!

Ein Belgier geht mit einem Kind im Wald spazieren. Sagt das Kind:
"Ich habe Angst. Es ist so dunkel hier." Sagt der Belgier: "Jetzt hör aber auf, mir Angst zu machen. Ich muss schließlich alleine wieder zurückgehen.":hehe:

hoffe das Navi spinnt dann nit rum :SToll, ich will auch ein Navi haben. Eines mit Sprachausgabe, weilblicher Stimme und französischem Dialekt. :A
Mehr brauche ich für mein Glück nicht.

Masgan
29.12.2006, 12:38
Klar, die Idee ist super :A
Sind zwar keine Witze, aber für manche schon witzig:
Dinge, die man tun kann, wenn einem langweilig ist

-jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er pommes frites dazu will

-gib beim mc drive an, daß die bestellung zum mitnehmen ist

-Gehe erst im McDonalds (Burger King) essen, fahre dann mit dem Fahrrad zum Mc Drive, schaue dir erst 10 Minuten an, was es alles gibt, frag dann, wie viel manche Sachen kosten, dann frag, wie viel Ketchup kostet und bestelle 2 Tüten Ketchup.

-wenn du leuten etwas ausleihst, rufe sie täglich an und erinnere sie, daß sie im falle eines defekts das gerät zu zahlen haben

Wer noch mehr will, kann ja posten :D

29.12.2006, 12:42
- They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words.
- Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP!

:hehe: Rofl wie geil... xD
Wo findet man denn sowas? ^^
(Wie beliebt Windows doch ist... :D:A)

Sammy
29.12.2006, 12:42
Ich bin auch dafür ;)

Es war einmal ein Hase und ein Bär, die sich die ganze Zeit in ihrem Wald bekriegten. Eines Tages, während einer ihrer unzähligen Prügeleien erscheint vor den beiden eine gute Fee, die sagt: "Jeder von euch hat drei Wünsche bei mir frei!" Der Bär schrie: "Ich wünsche mir, dass es in dem ganzen Wald nur noch weibliche Bären gibt! Außer mir, versteht sich." - BÄM und der ganze Wald war voll mit weiblichen Bären. Der Hase war nun an der Reihe, sich etwas zu wünschen. "Ich wünsche mir einen Helm, damit es mir nicht immer so weh tut, wenn der Hase mich schlägt." So bekommt der Hase einen Helm und der Bär wünscht sich, dass es im ganzen Land nur noch weibliche Bären - außer ihn - gibt und BÄM ist das ganze Land voller weiblicher Bären. Daraufhin der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad, damit ich schneller bin als der Bär!" Der letze Wunsch des Bären: "Ach was sag ich da, ich wünsche mir, dass ich der einzige männliche Bär auf der Welt bin und das es sonst nur noch weibliche Bären gibt!" BÄM - alle Bären der Welt sind weiblich. Der Hase grinst gehässig und sagt zur guten Fee: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich auf sein Motorrad und fährt weg.

29.12.2006, 13:11
Ich bin auch dafür ;)

Es war einmal ein Hase und ein Bär, die sich die ganze Zeit in ihrem Wald bekriegten. Eines Tages, während einer ihrer unzähligen Prügeleien erscheint vor den beiden eine gute Fee, die sagt: "Jeder von euch hat drei Wünsche bei mir frei!" Der Bär schrie: "Ich wünsche mir, dass es in dem ganzen Wald nur noch weibliche Bären gibt! Außer mir, versteht sich." - BÄM und der ganze Wald war voll mit weiblichen Bären. Der Hase war nun an der Reihe, sich etwas zu wünschen. "Ich wünsche mir einen Helm, damit es mir nicht immer so weh tut, wenn der Hase mich schlägt." So bekommt der Hase einen Helm und der Bär wünscht sich, dass es im ganzen Land nur noch weibliche Bären - außer ihn - gibt und BÄM ist das ganze Land voller weiblicher Bären. Daraufhin der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad, damit ich schneller bin als der Bär!" Der letze Wunsch des Bären: "Ach was sag ich da, ich wünsche mir, dass ich der einzige männliche Bär auf der Welt bin und das es sonst nur noch weibliche Bären gibt!" BÄM - alle Bären der Welt sind weiblich. Der Hase grinst gehässig und sagt zur guten Fee: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich auf sein Motorrad und fährt weg.

Lol, ich spiele gerade Dragon Quest VIII, und da entdecke ich diesen Witz im Bücherregal: ô.o

"Warum heißt das Pferd Pferd? Na weil es auf der Erde läuft - Würde es fliegen, hieße es Pluft. :rolleyes:"

So geil. xD

Skar
29.12.2006, 13:31
Ich bin auch dafür ;)Dagegen.

Schreibt eure Witze doch bitte in einen separaten Thread, oder in einen der bestehenden Witze-Threads in den diversen Foren.

Danke.

Seelenvampir
29.12.2006, 14:57
Dagegen.

Schreibt eure Witze doch bitte in einen separaten Thread, oder in einen der bestehenden Witze-Threads in den diversen Foren.

Danke.

Keinen Sinn für Humor diese S-Mods =P

Btw. freu ich mich total auf Silvester <3
Es rockt halt einfach <3
Besonders da ich wahrscheinlich abends mit Freunden unterwegs bin.
+ Fondue <333~
Ich liebe es <3

btw. Woody & Dude <3 *knuddel*

Kartoffelbürste
29.12.2006, 15:03
Ich finde Silvester viel zu laut :-O

Das einzige tolle daran sind die Ferien, und eigentlich auch der Schnee, aber der bleibt ja da wo der Pfeffer wächst :D
Ich penn wahrscheinlich bei nem Freund. Wenn wir überhaupt schlafen.

Mal ne Frage am Rande: Wer hat in den Ferien Hausaufgaben aufbekommen?

Ianus
29.12.2006, 15:04
Keinen Sinn für Humor diese S-Mods =P

UNITY!

http://img296.imageshack.us/img296/7240/clipboard02lj6.jpg

Britannia has always been at war with Eurasia.

:bogart:

29.12.2006, 15:14
UNITY!

http://img296.imageshack.us/img296/7240/clipboard02lj6.jpg

Britannia has always been at war with Eurasia.

:bogart:

Dass die Mods immer so mit ihren Rechten angeben müssen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

+ Fondue <333~

Gibts dieses Jahr zum ersten Mal nicht bei uns... ;___;

Nharox
29.12.2006, 15:38
Dass die Mods immer so mit ihren Rechten angeben müssen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

http://upload.npcfighter.de/files/36/371blank%5Everwarnen.jpg

<3

http://img403.imageshack.us/img403/8595/21xnhf5.jpg

Ianus
29.12.2006, 15:41
http://upload.npcfighter.de/files/36/371blank%5Everwarnen.jpg

<3

Das ist doch witzig.

29.12.2006, 16:05
Das ist doch witzig.

Kann den jeder Mod jeden User in jedem Forum verwarnen? >_>
[Das muss ein Fake sein... >_>']

Ianus
29.12.2006, 16:13
Kann den jeder Mod jeden User in jedem Forum verwarnen? >_>Nein.

Nharox
29.12.2006, 16:22

Mods können nur andere Mods, Admins etc. nicht verwarnen.

Ianus
29.12.2006, 16:30
Prime Tardox!

http://img297.imageshack.us/img297/6640/clipboard02am3.jpg

29.12.2006, 16:47
Ist es eigentlich seit waku Trend geworden, als Mog nur noch englisch zu reden? o.O

Nharox
29.12.2006, 16:56
Prime Tardox!

http://img297.imageshack.us/img297/6640/clipboard02am3.jpg

Klick mal drauf lil boy.

Byder
29.12.2006, 17:00
Ist es eigentlich seit waku Trend geworden, als Mog nur noch englisch zu reden? o.O

das hat mitm mog nix zu tun.
Waku ist halt ein Freak.

Duke Earthrunner
29.12.2006, 17:05
das hat mitm mog nix zu tun.
Waku ist halt ein Freak.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Aldinsys
29.12.2006, 17:14

http://upload.npcfighter.de/files/36/912bvtiasad.jpg

Also,macht ja keinen Unfug. ;)

In Wirklichkeit ist es aber die Sache der jeweiligen Moderatoren. Wir anderen Staffler mischen uns da nicht ein,nichtmal die S-Mods.

Ianus
29.12.2006, 17:15
Deutschland hat bisher noch nicht allzu viele Meme hervorgebracht, die ich hier schlachten könnte.

Klick mal drauf lil boy.
Wer braucht den Knopf, wenn er eine Meldung wegen Humor im Modforum abgeben kann. Die "Keine Humor mehr"-Regel gilt für alle.

Nharox
29.12.2006, 17:47
Wer braucht den Knopf, wenn er eine Meldung wegen Humor im Modforum abgeben kann. Die "Keine Humor mehr"-Regel gilt für alle.

Ich kann nicht lachen wenn ich Puyo Puyo zock. :D Viel zu konzentriert.

29.12.2006, 17:53
Man verbietet den Stafflern lustig zu sein? >_>
Wo sind wir hier? >__>'

Ianus
29.12.2006, 18:15
Wo sind wir hier? >__>' Wir müssen nach außen geschlossen auftreten.

Byder
29.12.2006, 18:18
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Ich sag ja nicht,dass ich kein Freak bin. :D

derBenny
29.12.2006, 19:23
[Das muss ein Fake sein... >_>']Du musst jetzt ganz stark sein:

http://img300.imageshack.us/img300/6425/blankds8.png

Ich habe die Macht!

Leon der Pofi
29.12.2006, 19:25
Ich sag ja nicht,dass ich kein Freak bin. :D

das wäre auch ne fette lüge :hehe:

btw, schneit es bei euch jetzt so? bei uns ist irgendwie alles weiß ^^
@benny rofl.... das bild ist herrlich. kann mich bitte jemand verwarnen?

son allmächtiger teddybä.... mog.... hat ja mehr drauf, als man ihm zutrauen würde

@blank was? soll das heissen, du kannst etwa niemanden sperren oder verwarnen ^^ lächerlich

29.12.2006, 19:28
Du musst jetzt ganz stark sein:

http://img300.imageshack.us/img300/6425/blankds8.png

Ich habe die Macht!

WTF? >_>
Ich komm mir vor als wär ich der einzige User ohne Modrechte in diesem Forum... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Byder
29.12.2006, 19:30
das wäre auch ne fette lüge
Das sagt mir so ein Alli pala.:D

@blank:
Jup bist du.Selbst ich hab S-mod rechte.:hehe:

drunken monkey
29.12.2006, 19:34
Ts, Ianus hatte schon eine QFRAT-Englischquote von 75%, lange bevor er zum Mann mit dem coolsten Mogava ever wurde. :p

kann mich bitte jemand verwarnen?
Nur, wenn du weiterhin die SIg anlässt! ;)

WTF? >_>
Ich komm mir vor als wär ich der einzige User ohne Modrechte in diesem Forum... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Hör auf zu meckern, sonst bann ich dich! :p

Leon der Pofi
29.12.2006, 19:36
Das sagt mir so ein Alli pala.:D

@blank:
Jup bist du.Selbst ich hab S-mod rechte.:hehe:

warum alli pala OO# häh?
was ist das? bei google bilder suche finde ich da ein bild von ner katze wenn ich das eingebe

@drunken monkey signatur...?:whistle:

was ianus betrifft, der ava rockt einfach *g*

Aya Etoshi
29.12.2006, 20:30
Boah kaum bin ich mal 6 Tage ohne Internet und 3 Tage bei der Nato, wird hier alles zugespammt O.O"""
@ all: Good Job :A

Nyo Ihr wisst gar nicht wie sehr ich gelitten hab als ich ohne Internet war ;___;
Hätte beinahe n Nerven-Kollaps bekommen ;____;
Kann mich jemand knuffen? ;___;

29.12.2006, 20:40
Boah kaum bin ich mal 6 Tage ohne Internet und 3 Tage bei der Nato, wird hier alles zugespammt O.O"""
@ all: Good Job :A

Nyo Ihr wisst gar nicht wie sehr ich gelitten hab als ich ohne Internet war ;___;
Hätte beinahe n Nerven-Kollaps bekommen ;____;
Kann mich jemand knuffen? ;___;

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Ich weiß wie das ohne Internet ist, glaub mir... ;_;
Das sind Qualen... ;_;
NATO läuft doch aber noch, oder? *In Deckung vor Göf & Co. geh*
@Möchtegern-Mods: Ihr miesen Fak0r! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Kartoffelbürste
29.12.2006, 20:40
ich persönlich halt ja nicht so viel von Usern ohne Modrechte.

http://upload.npcfighter.de/files/36/782Unbenannt.PNG

Edit: Ohne Internet? Hatten wir schon mal, war garnicht so schlimm :P

Aya Etoshi
29.12.2006, 20:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Ich weiß wie das ohne Internet ist, glaub mir... ;_;
Das sind Qualen... ;_;
NATO läuft doch aber noch, oder? *In Deckung vor Göf & Co. geh*

1. thx^^
2. ôo wtf
und 3. kuckteriou!!!

GTzocker
29.12.2006, 20:57
Ihr hab wohl auch nichts besseres zu tun da oben?

Welche Produkte werden dieses Jahr gekauft?
Geschenkefinder, SPAM
Toll was man alles so im Internet findet.

Mir is so langweilig.
Und mir is grad was schlimmes passiert^^ : Ich zapp so durchs Fernsehprogramm (welches total langweilig ist) und meine Fernbedienung geht nimmer. Das schlimme war ja das die bei nem Homeshoppingkanal hängen geblieben is.
Sau komisch... naja wayne^^

Hab je eh nix zu tun. Vllt mal Messenger an... (is eh kaum einer on und wenn dann will keiner mit mir schreiben :()

29.12.2006, 21:05
Ihr hab wohl auch nichts besseres zu tun da oben?

Toll was man alles so im Internet findet.

Mir is so langweilig.
Und mir is grad was schlimmes passiert^^ : Ich zapp so durchs Fernsehprogramm (welches total langweilig ist) und meine Fernbedienung geht nimmer. Das schlimme war ja das die bei nem Homeshoppingkanal hängen geblieben is.
Sau komisch... naja wayne^^

Hab je eh nix zu tun. Vllt mal Messenger an... (is eh kaum einer on und wenn dann will keiner mit mir schreiben :()

Kannst du nicht am Receiver zappen? o.o
Add mich in MSN, bin sehr gesprächig. :A

GTzocker
29.12.2006, 21:08
Kannst du nicht am Receiver zappen? o.o
Add mich in MSN, bin sehr gesprächig. :A
Ich hab ja am Receeiver gezappt (*Satelitenschüssel aufm Dach haber*)
Naja hab dann mal die Fernbedienung ordentlich wo gegen gepfeffert und sie ging \o/

Muss ich wohl aufs Profil klicken *klick*

Brrr... Miranda will msn ned anwerfen *weiter probier*
geht doch...

Byder
29.12.2006, 21:58
Das Leben ohne Internet ist wie eine Schachtel Pralinen.
Man weis nie, welche Langeweilen(fress)-attacken als nächstes kommen. :o

Betrunkener Affe
29.12.2006, 21:59
http://upload.npcfighter.de/files/36/782Unbenannt.PNG
OK, bisher war's ja nur Spaß, aber das ist jetzt nicht mehr lustig. T__T
Kannst du mich bitte wieder entsperren? -_-'

29.12.2006, 22:00

Soll das ein Witz sein? >_>

drunken monkey
29.12.2006, 22:01
Danke. -_-

Byder
30.12.2006, 09:49
:confused:
Ich komm hier garnicht mehr klar.

Aya Etoshi
30.12.2006, 11:42
:confused:
Ich komm hier garnicht mehr klar.

^^
Du, ich auch nicht ^^
Aber das ist nicht schlimm^^
Verwirr die anderen dann geht es dir besser^^
^^

Seelenvampir
30.12.2006, 11:49
Und ich dachte ich wäre ein Freak o.O

Byder
30.12.2006, 11:53
Du bist kein Freak,du bist ein licker. xD

GTzocker
30.12.2006, 12:01
Und ich dachte ich wäre ein Freak o.O
Sind wir nicht alle auf eine Art und Weise ein Freak?

Seelenvampir
30.12.2006, 12:05
Du bist kein Freak,du bist ein licker. xD

XD yeeeehaa <3

Sind wir nicht alle auf eine Art und Weise ein Freak?

Das hast du nicht ganz Unrecht =/

GTzocker
30.12.2006, 12:10
Das hast du nicht ganz Unrecht =/
Ich kenn mich da aus :D

Aldinsys
30.12.2006, 12:24
Was zum Teufel ist das denn hier für ne Freakshow.

Und ihr wisst schon,dass es verboten ist,Staffler zu spielen und betrunkene Affen zu bannen? ;)

Byder
30.12.2006, 13:03

Und ihr wisst schon,dass es verboten ist,Staffler zu spielen und betrunkene Affen zu bannen? ;)

Was heist hier ,,spielen'' :o?

Kartoffelbürste
30.12.2006, 13:04

Ups. eigentlich wollte ich dich ja nur meiner Buddy Liste hinzufügen \0/

Aya Etoshi
30.12.2006, 13:21

Sag derjenige der am meisten Freak ist XD du du du Freakazoid (http://www.youtube.com/watch?v=1LTpB-tpXpI&mode=related&search=) du

Und das Äffchen ist doch ok es hat ja noch nicht einmal geweint ^^

drunken monkey
30.12.2006, 19:41
Ups. eigentlich wollte ich dich ja nur meiner Buddy Liste hinzufügen \0/
Jaja, die Alterszittrigkeit is scho a Hundianer...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung, nur ist jetzt deine geheime Stafftätigkeit aufgeflogen, tut mir leid. :(

@ Byder: Dich Supermod hat er ja sicher nicht gemeint, und von Zell's Adminstellung hat er wahrscheinlich - wie die wenigsten - eine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Kartoffelbürste
30.12.2006, 21:07
Jaja, die Alterszittrigkeit is scho a Hundianer...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung, nur ist jetzt deine geheime Stafftätigkeit aufgeflogen, tut mir leid. :(

Ach, I wo. Ich habe doch auf meiner Tastaturen diesen neuen "Wenn-du-mich-drückst-vergessen-die-User-dass-du-ein-Staffler-bist-Knopf",
weißt du nicht mehr? :)

Mister Brightside
30.12.2006, 23:07
Hier geht's ja zu und her wie in Russland... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Na ja, wo bleibt der Vodka? Selbstgemacht schmeckt's am besten! (http://www.gin-vodka.com/vodka.html)

Grml... Morgen genau wie letztes Jahr mit den Freundinnen meiner Freundin zu Hause rumhocken, Tabu spielen und ab und an ein Schlückchen Alkohol runterspülen... sauwitzig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aldinsys
31.12.2006, 15:36
Sag derjenige der am meisten Freak ist XD du du du Freakazoid (http://www.youtube.com/watch?v=1LTpB-tpXpI&mode=related&search=) du

Und das Äffchen ist doch ok es hat ja noch nicht einmal geweint ^^

Wat,warum bin ich denn ein Freak.
Ich dachte,ich würde aus der Masse nicht hervorstechen. :)

Zabucracker
31.12.2006, 15:53
Ich dachte,ich würde aus der Masse nicht hervorstechen. :)

Als SQFRAT-Moderatörchen mit dicken Sternchen, tust du das automatisch. :)

Aldinsys
31.12.2006, 16:12
Als SQFRAT-Moderatörchen mit dicken Sternchen, tust du das automatisch. :)

Naja,was soll ich machen. Der Rang ist eben da. Hast du einen Vorschlag für einen besseren Rang. ;) Banned wäre auch zu auffällig...

Byder
31.12.2006, 16:26
Naja,was soll ich machen. Der Rang ist eben da. Hast du einen Vorschlag für einen besseren Rang. ;) Banned wäre auch zu auffällig...

Ehrengarde :p

Wencke
31.12.2006, 18:28
Jetzt habt ihr mich wieder, Verflucht! D:

Zabucracker
31.12.2006, 18:54

Hmmmmm mal schauen, wie wärs mit Smileys im Rang? Obwohl das am auffälligsten wäre. :D

Genius
31.12.2006, 19:08
So Guten Rutsch an alle!
Bis nächstes Jahr wenn wir alle Älter sind. :)

Sammy
31.12.2006, 20:04
Jetzt habt ihr mich wieder, Verflucht! D:

Scheinst dich ja mächtig zu freuen, uns wiederzusehen \o/

PS: Knipsen!

31.12.2006, 20:44
Hmmmmm mal schauen, wie wärs mit Smileys im Rang? Obwohl das am auffälligsten wäre. :D

Ich fänd's toll:

http://upload.npcfighter.de/files/36/568aldinsyssmilie.png

So einen Rang möchte ich gern haben. :D:A

GTzocker
31.12.2006, 20:50
Ich fänd's toll:

:hehe: wie geil^^
Aber schön en bissl komisch..

Wencke
31.12.2006, 21:19
Scheinst dich ja mächtig zu freuen, uns wiederzusehen \o/ ... sehen... *an monitor klopf* Bist du etwa da drin?? ._.

Hm.
Guten Rutsch, Leute.

*off geh*

31.12.2006, 21:30
Wo bleibt eigentlich die Silvester-Spamparty? :p

GTzocker
31.12.2006, 21:32
Wo bleibt eigentlich die Silvester-Spamparty? :p
Vllt später? Neujahr dauert noch a wengala.
Fang ma an?

31.12.2006, 21:33
Vllt später? Neujahr dauert noch a wengala.
Fang ma an?

Wir spammen doch eh, ob Spamparty oder nicht. :hehe:
Betrinkt ihr euch heute? oO *Raketen ausweich*

GTzocker
31.12.2006, 21:36
Wir spammen doch eh, ob Spamparty oder nicht. :hehe:
Betrinkt ihr euch heute? oO *Raketen ausweich*
Seh ich so aus?
Getrunken wird nur an richtig wichtigen Anlässen (Geburtstag), aber nich an Neujahr.
Joa :D

Ringlord
31.12.2006, 21:37
Seh ich so aus?
Getrunken wird nur an richtig wichtigen Anlässen (Geburtstag), aber nich an Neujahr.
Dann tuts halt Silvester als Grund :D
Ich hab schon 1 Flasche Sekt intus also ignoriert meine Rechtschreibung ich reagiere auf Aljohol nähmlisch siiemlisch emfindlisch... *umkipp*

GTzocker
31.12.2006, 21:38
Dann tuts halt Silvester als Grund :D
Ich hab schon 1 Flasche Sekt intus also ignoriert meine Rechtschreibung ich reagiere auf Aljohol nähmlisch siiemlisch emfindlisch... *umkipp*
Silvester is kein Grund für mich :D
Und solang man es lesen kann, kannste soviel trinken wieste verträgst ;)

Ianus
31.12.2006, 21:41
Im Moment spielen acht bis zehn Personen in meinemn Haus Eye-Toy. Verspricht ein guter Start ins neue Jahr zu werden. :)

Kartoffelbürste
31.12.2006, 23:15
MEIN SCHÄDEL Ò_ó
warum tut er so weh?
Ja, ich weiß, dann sollte man sich nicht vor den PC setzten, aber draußen ist auch nicht besser ,_,

Und der Hund... die streift durch die ganze Bude und findet keine Ruhe ó.ò

The Game
31.12.2006, 23:19
Prosit 2007! Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Mein Hund ist abgefüllt, aber mir geht's noch gut. ^^

GTzocker
31.12.2006, 23:22
Juhu es ist geschaft :D 06 is vorbei!
Hallo 2007, Hallo 19%!
Euch allen ein gutes neues Jahr!
Juhu 1200 \o/

01.01.2007, 00:35
Es ist soweit! \o/
Allen ein frohes neues Jahr, und bleibt weiterhin so toll :A
Btw, der QFRAT ist ja immer noch nicht voll. >_>

Happylilbuddha
01.01.2007, 01:16
Liebe Leute, ein fröhliches "Prosit" euch allen.
2007 ist da, die Nachbarn sind weg, ich hab einen neuen Freund, sein Name ist Whiskey.

Wird ein tolles Jahr.

Sammy
01.01.2007, 02:59
Auch von mir ein fröhliches neues Jahr an alle \o/
Auf einige weitere QFRAT-Threads, die unsere Postcounter in die Höhe schießen lassen. Happy new year :D:A

drunken monkey
01.01.2007, 11:18
Bonjour et Bonne Année à tous! ^_^

Whiskey? Böh. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Aber bitte, solange ihr miteinander auskommt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aldinsys
01.01.2007, 13:18
Ich fänd's toll:

Wenn schon einen Smiley,dann den offiziellen Aldinsyssmiley >> ;)

Frohes neues Jahr euch allen. Wie kommt´s ,dass ihr am Silvester alle so spät noch Zugang zum Internet hattet. ;)

Wencke
01.01.2007, 14:06
Wenn schon einen Smiley,dann den offiziellen Aldinsyssmiley >> ;)

Frohes neues Jahr euch allen. Wie kommt´s ,dass ihr am Silvester alle so spät noch Zugang zum Internet hattet. ;)Hätt ich auch haben können, darauf aber keine lust gehabt.

Hm, ja.
Ich hasse diese Knallereien. ~_~°

Aber besser als Weihnachten allemal.

Aya Etoshi
01.01.2007, 14:40
lol ihr schafft es noch soooo früh am morgen rum zu eiern ôo
boah dieses helle zeug hier sticht mir total ins auge ;___; (ja ich hab einen Kater...ein richtig fetten und der heisst Hugo <<)

@ Aldinsys II. : klar bist du ein Freak sonst wärst du nicht hier im Frat XDD Das hebt uns algemein von der Masse ab die nicht im Kingd....ähhh...Multidingens...ähhh MMX angemeldet sind...XD

Byder
01.01.2007, 14:43
Maraya.du bist wieder da \o/

Seelenvampir
01.01.2007, 14:48

Dit0 \o/

Euch allen btw. ein tolles neues Jahr 2007 :A
Mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg <3

Ich hab gestern btw. auch etwas geknallt ^__^
War aber mehr bei Freunden .__./

Seyken
01.01.2007, 14:48
Dito :A

Btw., bist du jetzt auf der Nato über Silvester geblieben, oder..?

Btw., Frohes neues zu euch allen...

Wencke
01.01.2007, 14:51
Maraya.du bist wieder da \o/ Schon seit... über Vierundzwanzig stunden. T_T

Ne, ich war net über Silvester da. >>"

Lest das hier doch mal REGELMÄßIG, JUNGE! (http://multimediaxis.de/showpost.php?p=1672288&postcount=187)

*wieder zurück will*

Byder
01.01.2007, 14:53
Schon seit... über Vierundzwanzig stunden. T_T

Ne, ich war net über Silvester da. >>"

*wieder zurück will*

wtf.
Du warst nichtmal ganze 2 Tage weg O.O

BTW Sorry. o.O
Ich guck nicht oft in diesen Thread.

01.01.2007, 15:02
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange schlafe... >_>

Wie geht es euch so nach stundenlangem Feiern? :D

Wencke
01.01.2007, 15:07
Wie geht es euch so nach stundenlangem Feiern? :D Feiern!?
Da lief nix mit Feiern.
Ich war den ganzen Tag schlecht drauf. :\

Und bin es auch immer noch.

Seelenvampir
01.01.2007, 15:10
Und bin es auch immer noch.

*knuddel* besser? D:

Wencke
01.01.2007, 15:13
*knuddel* besser? D:Nee, das heitert mich nicht mehr auf. -_-
Nicht mehr seit ich weiß:
real > virtuell.

gratz zur Bad 8 übrigens.

Seelenvampir
01.01.2007, 15:15
Nee, das heitert mich nicht mehr auf. -_-
Nicht mehr seit ich weiß:
real > virtuell.

gratz zur Bad 8 übrigens.

Jo, thx, Woody knipst mich gerade ^__^

Ach komm, hier kann es doch auch ganz gemütlich sein =)
Und die nächste NATO kommt bestimmt ^^

Wencke
01.01.2007, 15:42
Ach komm, hier kann es doch auch ganz gemütlich sein =)
Und die nächste NATO kommt bestimmt ^^ Seit ich nun in Bremen gewesen bin, kommt es mir so unpersönlich vor, nur noch wieder zu schreiben, statt die Personen, mit denen ich rede, auch anzusehen.
Seltsam, das es mir davor weniger so vorkam. Aber wenn man nunmal (nichts) besseres kennt... :\

Ich mein, okay, so kann man wenigstens noch in Kontakt bleiben, aber es ist nunmal.... doof. Und ebenso doof zu erklären. =_=

Aldinsys
01.01.2007, 16:22
real > virtuell.
Ja das stimmt,aber manchmal musst du mit den virtuellen vorlieb nehmen.

Außerdem haben die Leute doch sicher Messenger. Hol dir ne Webcam und schon bist du ihnen auch im visuellen Sinne etwas näher ;)

Neue Ankündigung:

ALDINSYS BEKOMMT EIN NAVIGATIONSSYSTEM FÜR UNTERWEGS!!!

Kam mir in den Sinn,als ich einen unfreiwilligen Spaziergang durch Halb Berlin in der Silvesternacht machen musste.

Ringlord
01.01.2007, 16:26
ALDINSYS BEKOMMT EIN NAVIGATIONSSYSTEM FÜR UNTERWEGS!!!

Kam mir in den Sinn,als ich einen unfreiwilligen Spaziergang durch Halb Berlin in der Silvesternacht machen musste.
Kannst auch versuchen, dich anhand der Sterne zu orinetieren ^.~
Kommt billiger und man zieht Neid auf sich.

Froschvampir
01.01.2007, 16:49
YAAA FROSCH BEKOMMT MORGEN NOCH WAS VIIIIEL TOLLERES (°v°)...
(mein lang ersehntes WiFi-Kabel-Dingens für den DS... Endlich Mario Kart online spielen... juhu!!)

Und ausserdem mein Zimmer aufgeräumt und überflüssige Sachen in den Dachboden getan... Boah sieht das leer aus x__x'

Seelenvampir
01.01.2007, 16:51
SEEVA WÜRDE GERN WAS TOLLES BEKOMMEN \o/

Außerdem langweile ich mich gerade etwas .o.

Olman
01.01.2007, 17:29
SEEVA WÜRDE GERN WAS TOLLES BEKOMMEN \o/

Außerdem langweile ich mich gerade etwas .o.
^^Wer nicht ;)

Der Forenfaschismus erhebt Anspruch auf diese Signatur!

Tessio
01.01.2007, 18:39
Ähm ja, wb Maraya (dafür, dass du schon zurück bist, warst du aber eher selten online ._.).
Ich vermiss dich, komm on, man. ;_;
Haste auch mit Skye geplaudert? Hach, wäre ich gern dabei gewesen. >_>
Naja, nen Vorteil hats vielleicht. Ich find das schriftliche Kommunizieren noch nicht scheiße. ^^

@Der über mir :
Ei der daus, mach mal schnell die Sig aus. :o

Wencke
01.01.2007, 20:04
Ja das stimmt,aber manchmal musst du mit den virtuellen vorlieb nehmen. Leider. ^^°

Außerdem haben die Leute doch sicher Messenger. Hol dir ne Webcam und schon bist du ihnen auch im visuellen Sinne etwas näher ;) Buff, Buff. Ich hab eine. Seit 24.12.2005. Statt das ich auf Nato durfte, durfte ich ne Webcam haben. -__-
Dann waren alle auf Nato und ich saß da und hatte für die Cam keine Verwendung. Müll. :\

Warum eigtl. "Aldinsys II."?

Ähm ja, wb Maraya (dafür, dass du schon zurück bist, warst du aber eher selten online ._.).
Ich vermiss dich, komm on, man. ;_;Ich bin on. ^_^
Aber jetzt wo dus sagst, muss ich dich mit meiner neuen Addy adden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Haste auch mit Skye geplaudert? Hach, wäre ich gern dabei gewesen. >_>
Naja, nen Vorteil hats vielleicht. Ich find das schriftliche Kommunizieren noch nicht scheiße. ^^ Ja. Mit ihm geredet, ihn gepoked - und ich hab mit seinem DS Tetris gezockt. War schon herrlich. :D

Zabucracker
01.01.2007, 20:29
Ich knudel euch jetzt alle durch, auf ein weiteres schönes Jahr! :)

Abgesehen davon das ich das neue Jahr mit eine Rausch begrüßt habe. :)

Virginie
02.01.2007, 07:53
And here it's back, the horrible Alltag ;_;
Frohes Neues an alle, denen ich das noch nicht gewünscht habe (was so ziemlich überhaupt alle minus 0,000001% betrifft :D).

Ich hatte gestern mit GoCho einen schönen Traum. Ein paar Mille gewinnen, einen Teil gut anlegen, von den Zinsen leben und nur noch halbtags arbeiten. Was wäre das für ein schöner Traum ;_;

Aber ich habe ihn mir nach JAHREN endlich gegönnt: http://cgi.ebay.com/FINAL-FANTASY-VII-7-VINCENT-PLUSH-DOLL-COSPLAY-13_W0QQitemZ200064245450QQihZ010QQcategoryZ13667QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *froi froi*

Ja ja, ich weiß, dass das nicht die Original-Figur von Banpresto ist - aber erstens finde ich die 'neuere' irgendwie knuffiger, sie ist größer und wesentlich (!) realistischer im Preis, zum Vergleich:http://cgi.ebay.com/Final-Fantasy-VII-7-VINCENT-Plush-Doll-UFO-Catcher-FF7_W0QQitemZ250035018849QQihZ015QQcategoryZ88924QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Seelenvampir
02.01.2007, 10:38
Yeeha ich hab den Zahnarzt überlebt \o/
Zwar mit Schmerzen aber überhaupt.
Am Donnerstag nochmal und dann wars das bis Herbst =)

Jedoch hält sich meine Freude in Grenzen da morgen wieder die Schule losgeht T__T
Eleee~nd.

Ianus
02.01.2007, 11:49
Kühlen und gut is'.

Frohes Neues, euch allen zusammen.

Mister Brightside
02.01.2007, 13:53
Das neue Jahr kommt mir ziemlich fad vor - nicht?

Heute hab' ich jedenfalls nichts besseres zu tun, als für Donnerstag und Freitag, wenn ich wieder Schule habe, vorzukochen. Erstens, weil ich abnehmen will und zweitens, weil ich mittlerweile sogar den Käse persönlich kontrolliert haben will, den ich esse. (wegen dem Lab (http://de.wikipedia.org/wiki/Lab) - zu wissen, dass da was aus Kalbsmägen drin ist ekelt mich...)

Trotdem: Veggie ftw!

Und noch ein schönes Neues. Viel Spass beim Einkaufen allen Deutschen. :p

Aldinsys
02.01.2007, 14:36
Warum eigtl. "Aldinsys II."?
Ich glaub,dass ist ein Relikt von meiner letzten Geburtstagsfeier oder so ähnlich. ;)

@Mister Brightside:
Was hast du denn mit den Lab? Du weißt schon,dass man heutzutage auch Lab Tabletten verwendet. ;) Diese enthalten nur das Enzym.

Warum wollt ihr eigentlich alle abnehmen? Wenn man ein wenig Sport macht,ist es doch richtig einfach eine gute Figur zu halten.

Mister Brightside
02.01.2007, 14:51
Genau deswegen kontrolliere ich meinen Käse auch.

Wir haben hier in der Schweiz, kA von mir aus halt spezifisch in der Region Luzern, den Grosskonzern Emmi (http://www.emmi.ch), der Käse und Joghurte und das alles herstellt.
Freundlicherweise findet sich auf ihrer Homepage eine Tabelle, welcher Käse mit welchem Lab hergestellt wird.

Ich weiss, dass das etwas... pingelig ist, zumal ich ja Leder - genau wie Lab nur ein 'Nebenprodukt' der Fleischgewinnung - trage und unbehelligt kaufe. Aber anders als bei Leder esse ich dieses Lab ja dann gewissermassen und irgendwie will ich das dann doch nicht. Genau wie bei Schimmelkäse.

Ich muss abnehmen, weil ich, seit meine Schwester fort ist, das Motorrad nehmen konnte, um in die Schule zu kommen. Vorher bin ich am Tag 16 km radgefahren, aber jetzt... na ja.
Motorrad zum Bahnhof. S-Bahn in die Stadt. Bus zur Schule.
Bewegung...? 0.

Irgendwie nimmt man als 'Alternativernährender' eher zu als ab. Ich hätte erwartet, fünf Kilo zu verlieren, als ich vor einem Jahr Fleisch und Fisch von meiner Speisekarte verbannte, aber man ernährt sich dann automatisch eher von Fastfood und weil der Salat als Mittagessen nicht gereicht hat, kommt hinterher noch ein Schoko-Hörnchen.

Mir muss wirklich langweilig sein... oh shit!
Helft mir doch mal mit dem Storm Dragon! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?goto=newpost&t=90484)

02.01.2007, 15:26
Yeeha ich hab den Zahnarzt überlebt \o/
Zwar mit Schmerzen aber überhaupt.
Am Donnerstag nochmal und dann wars das bis Herbst =)

Jedoch hält sich meine Freude in Grenzen da morgen wieder die Schule losgeht T__T
Eleee~nd.

W00t?
In welchem Bundesland wohnst du?! >_>
Ich darf noch die ganze Woche die Beine hochlegen,
aber dann geht der ganze Mist weiter... T_T

Seelenvampir
02.01.2007, 15:30
W00t?
In welchem Bundesland wohnst du?! >_>
Ich darf noch die ganze Woche die Beine hochlegen,
aber dann geht der ganze Mist weiter... T_T

Ich lebe im wunderschönen Sachsen <3
Jedoch hab ich am 12.2. auch schon wieder Ferien!
Also stört es mich nicht sonderlich^^

Simon
02.01.2007, 15:39
So, erstmal Happy New Year QFRAT (hmmm... warum kommt mir jetzt das Lied von : A-Capella in den Kopf? :D).

Bin fertig, mir tut jetzt grade alles weh, Schlaf muss reingeholt werden, aber ich bin mehr als froh darüber, Silvester wieder in Bremen gewesen zu sein ^.^

@ Maraya
Dito. real > virtuell (real kann man Björn auch besser auffressen :p;))

drunken monkey
02.01.2007, 15:45
Kühlen und gut is'.
Ihn warm zu trinken wäre mir ohnehin nicht in den Sinn gekommen, ich mag ihn aber trotzdem nicht. :-/ Egal in welcher Mischung, solange man ihn noch rausschmeckt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Außerdem ist "Shadow Hearts Convenant" super! :D

Aie
02.01.2007, 18:04
Trotdem: Veggie ftw!

GO VEG MAN!!11

Shinigami
02.01.2007, 18:24
Ihn warm zu trinken wäre mir ohnehin nicht in den Sinn gekommen, ich mag ihn aber trotzdem nicht. :-/ Egal in welcher Mischung, solange man ihn noch rausschmeckt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Heisser Whisky schmeckt noch besser!
http://www.virtualcities.com/ons/0rec/holiday/drinkl.jpg

Seelenvampir
02.01.2007, 18:32
Ich glaub ich werd krank ;_;
Ich huste, mir ist kalt und ich bin erschöpft ;_;
;_;!

GTzocker
02.01.2007, 19:33
;_;!
Dann ab ins Bett und trink nen Tee ;)
Wie toll es kommt Hallenfußball (naja immerhin findet das ganze in meiner Stadt statt...) Trotzdem langweilig, außer das der Bayernligist die 2. Liga Manschaft rausgehauen hat.
Ach mir is langweilig...

Wencke
02.01.2007, 19:39
Warum wollt ihr eigentlich alle abnehmen? Wenn man ein wenig Sport macht,ist es doch richtig einfach eine gute Figur zu halten. Also, Ich will ZUnehmen.

@ Maraya
Dito. real > virtuell (real kann man Björn auch besser auffressen :p;)) Auf jeden fall. :D

Evanescence
02.01.2007, 19:43
;_;!
bring dich um. ^.^
(ich kann halt nicht anders. >__>)

Ach mir is langweilig...
nicht nur dir. >__> *post verfluch* les mich gerade durch den fünften harry potter band (and the order of phoenix, blablabla), aber der nimmt mit seinen tausend seiten echt kein ende. x___X

zum glück geht's heute wieder mit den hausfrauen weiter und danach kommt eve's anatomy. \o/ *schleichwerbung*

achja, morgen muss ich schuhe kaufen... ich HASSE schuhe kaufen. weee~r noooo~ch?

GTzocker
02.01.2007, 19:49
zum glück geht's heute wieder mit den hausfrauen weiter und danach kommt eve's anatomy. \o/ *schleichwerbung*

Hui stimmt, so wird der Abend doch noch irgentwie gerettet...

Kartoffelbürste
02.01.2007, 20:45
Mir ist langweilig....
Ich will Tales of Symphonia, aber das bekomme ich frühstens übermorgen ;-;
Aber wahrscheinlicher ist noch später ;______;

Und Alkohol ist bääh 8)

derBenny
03.01.2007, 00:36
Mir ist langweilig....
Ich will Tales of Symphonia, aber das bekomme ich frühstens übermorgen ;-;Möchtest du erfahren, wer es schon zweieinhalb mal durchgespielt hat? Das Spiel gibt keinen Grund zur Beschwerde, du kannst dich darauf freuen. Allerdings ist der deutsche Opener nicht so gelungen, >> die japanische Version (http://www.youtube.com/watch?v=FWjBvy5j2Z8&feature=PlayList&p=AD43A9BC531A67A1) mit "Starry Heavens" ist um Längen besser.

Kartoffelbürste
03.01.2007, 11:16
Möchtest du erfahren, wer es schon zweieinhalb mal durchgespielt hat? Das Spiel gibt keinen Grund zur Beschwerde, du kannst dich darauf freuen. Allerdings ist der deutsche Opener nicht so gelungen, >> die japanische Version (http://www.youtube.com/watch?v=FWjBvy5j2Z8&feature=PlayList&p=AD43A9BC531A67A1) mit "Starry Heavens" ist um Längen besser.

Ich brauch alles in Deutsch, sonst komm ich garnicht klar xP
Die einzigen noch neuen kosten 80€ oder 120€ :(
--> also gebraucht.
Und gestern hat auch noch einer das Angebot, was ich mir ausgeguckt hat, weggeschnappt xD

Fallen Angel
03.01.2007, 15:00
*auch mal wieder ins FRAT posten muss*
Jo, bin heute von der NATO zurück gekommen, hab im Schlafzug kaum geschlafen, hab seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, hab heute (umgerechnet) über 400€ für irgendwelchen Schrott ausgegeben und sollte eigentlich inner Schule sein, aber bin ja erst um 10.30h heim gekommen ^^"

Joa, was gibts sonst noch gross zu sagen, ausser Gute Nacht und ich will Wohen/Sen strippen sehn T_T.