Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #179 New Year Ahead!
Happylilbuddha
03.01.2007, 15:01
*auch mal wieder ins FRAT posten muss*
Jo, bin heute von der NATO zurück gekommen, hab im Schlafzug kaum geschlafen, hab seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, hab heute (umgerechnet) über 400€ für irgendwelchen Schrott ausgegeben und sollte eigentlich inner Schule sein, aber bin ja erst um 10.30h heim gekommen ^^"
Joa, was gibts sonst noch gross zu sagen, ausser Gute Nacht und ich will Wohen/Sen strippen sehn T_T.
Beim nächsten mal kommst nach Wien, dasis Kultur pur, da wiegtder eine schul"freie" Tag auch nicht mehr so schwer.
Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen hier ein tolles neues Jahr. Hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ^.^
Und mal gucken, ob ihr auch alle eure Vorsätze halten könnt ;)
Meine sind:
- die Schule weiterhin ordentlich zu packen
- Freundschaften zu halten, zu festigen und auch neue aufzubauen
- wie bisher auch: keine Zigaretten, Drogen etc. anzurühren
- viele Reisen nach Berlin zu dem tollsten Menschen der Welt zu machen ^.^
Wieso hat mir noch niemand von den Lacher erzählt, die in Robocop 2 versteckt sind?
http://www.youtube.com/watch?v=rJDztqCG91g
Viddy Classic
03.01.2007, 16:39
- viele Reisen nach Berlin zu dem tollsten Menschen der Welt zu machen ^.^
Du gehst mir fremd? :D
ich HASSE schuhe kaufen. weee~r noooo~ch? Ich auch!
Ich hasse shoppen allgemein.
Einkaufen mufft.
Ich glaub, da bin ich eine der wenigen Frauen, die das so sehen... ^_^
Ich sitze hier im Skype, und hab mal wieder Msn aus, so wie alle andern Chatklients (abgesehen von Skype halt).
Mal was anderes:
Bin ich die einzige, deren 2007 mit Parallelen zum Beginn von 2006 beginnt?
2006 hat nämlich schon ähnlich begonnen.
Happylilbuddha
03.01.2007, 17:11
Mal was anderes:
Jo, irgendwie hast recht. Erst war da der 1. Jänner, dann kam der 2. und dann der 3. ... Muss ne Verschwörung sein...
Mal was anderes:
Nein, definitiv nein. Dieser Jahresbeginn ist im Vergleich zum Jahresbeginn 2006 das komplette Gegenteil, krasser geht der Unterschied eigentlich gar nicht mehr.
Na ja, da kann ich zum Einen froh drüber sein, dass 06 nicht so wie 07 angefangen hat, andererseits auch traurig, dass 07 nicht so wie 06 begonnen hat... tja... that's life.
And don't forget:
YOU MAY NOT CAST!!!!1111xoxoxo \o/
Jo, irgendwie hast recht. Erst war da der 1. Jänner, dann kam der 2. und dann der 3. ... Muss ne Verschwörung sein...Wenn ich das mal meinen würde.
Ich meinte von den Ereignissen her.
Happylilbuddha
03.01.2007, 17:22
Wenn ich das mal meinen würde.
Ich meinte von den Ereignissen her.
Ich würd mal behaupten dass es zu früh is sowas zu behaupten. Oder so...
In den 3 Tagen is nicht so sonderlich viel passiert, dass ich sagen würde dass ich n Déjà Vu oder dergleichen hab. Oder anders ausgedrückt: was sollte in diesen 3 Tagenso ähnlich sein wie in den ersten 3 Tagen des letzten Jahres?
Oder anders ausgedrückt: was sollte in diesen 3 Tagenso ähnlich sein wie in den ersten 3 Tagen des letzten Jahres?
Ähm, genügend. Man kann in der gleichen oder ähnlichen Situation (Positiv wie Negativ) sein, in der man schon vor einem Jahr war; es kann etwas passiert sein, das in einer ähnlichen Form schon beim letzten Jahreswechsel passiert ist und und und... such' dir was aus, es gibt das x-Möglichkeiten.
Ähm, genügend. Man kann in der gleichen oder ähnlichen Situation (Positiv wie Negativ) sein, in der man schon vor einem Jahr war; es kann etwas passiert sein, das in einer ähnlichen Form schon beim letzten Jahreswechsel passiert ist[...]Du hast es erfasst!
Exakt so ist es. Blöderweise. :\
Egal, dass kann schließlich nur heißen, das 2007 genauso krank wird wie 2006 es war, und eigentlich war 2006 schon ein geiles jahr. :D
Aldinsys
03.01.2007, 18:43
Egal, dass kann schließlich nur heißen, das 2007 genauso krank wird wie 2006 es war, und eigentlich war 2006 schon ein geiles jahr. :D
2007 wird noch viel kranker,glaube ich. 2006 war für mich eigentlich ein prima Jahr,aber ich habe es dennoch irgendwie in richtig schlechter Erinnerung. Vielleicht weil es kein Happy End am Ende gab...
Hoffentlich ändert sich das 2007.
Happylilbuddha
03.01.2007, 18:48
Ähm, genügend. Man kann in der gleichen oder ähnlichen Situation (Positiv wie Negativ) sein, in der man schon vor einem Jahr war; es kann etwas passiert sein, das in einer ähnlichen Form schon beim letzten Jahreswechsel passiert ist und und und... such' dir was aus, es gibt das x-Möglichkeiten.
Also...selbst wenn nichts passiert ist es so wie letztes Jahr, weil da auch nichts passiert ist?
Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern was vor nem Jahr war oder nicht war^^
Du hast es erfasst!
Exakt so ist es. Blöderweise. :\
Nur, dass du das diesmal selbst für das Theater sorgst oder was? :D
Die Situation dieses Jahr ist eine komplett andere, das solltest sogar du merken. Ansonsten biete ich dir gerne noch ne aufklärende PN an. ;P
Aber schön, dass dir das Jahr auch gefallen hat. :)
2006 war für mich eigentlich ein prima Jahr,aber ich habe es dennoch irgendwie in richtig schlechter Erinnerung. Vielleicht weil es kein Happy End am Ende gab...
Dito, aber ich sehe es im gesamten trotzdem als sehr positiv. Selbst das Ende war trotz einer Sache auch nicht so übel. ^^
(Nein, ich werde jetzt nicht regelmäßig hier posten oder Schlammschlachten anzetteln, ich werd nur ungern als Nachfolger einer gewissen Person hingestellt.)
Fallen Angel
03.01.2007, 18:55
Das Jahr 2006 war schrecklich, am Silvester sind 2 nicht gerade tolle Dinge passiert, was will man mehr? :D
Btw. sollte man nicht der Vergangenheit nachhängen und nicht zu viele Zukunftspläne schmieden, sondern einfach im Jetzt leben, man weiss nie, was alles passieren kann (imo) ._.
°NP: Kuschelmetal von J.B.O°
°NP: Kuschelmetal von J.B.O°
J.B.O.
Kuschelmetal?Nümals.
Fallen Angel
03.01.2007, 19:04
J.B.O.
Kuschelmetal?Nümals.
Was dagegen? J.B.O. ist geil, btw. ist Kuschelmetal ziemlich ironisch <<"
Wäh, ich bin müde T__T Ich muss noch Zimmer aufräumen und Hausaufgaben machen und hab überhaupt keinen Bock ._.
°NP: Walk With An Erection von J.B.O.°
Vielleicht weil es kein Happy End am Ende gab...
Hoffentlich ändert sich das 2007.
Japp, dito... da fing 2006 wesentlich besser an... na ja, es wäre auch reines Wunschdenken gewesen, man könnte den Jahreswechsel 05/06 wiederholen könnte... na ja, man kann nicht alles haben und muss sich eben mit dem abfinden, was man bekommt.
na ja, man kann nicht alles haben und muss sich eben mit dem abfinden, was man bekommt.
Ja. - WM + 3% und ein weiteres Jahr Merkel. I miss you, >2006 ;_;
Aber hey, dieses Jahr bekomme ich endlich meinen Perso. o/
Bei mir persönlich fing das Jahr chaotisch an. Weiss nich warum, einfach so ein Gefühlsmischmasch, ich weiss nich, was ich von 2007 halten soll.
Wir werden es sehen.
Ja. - WM + 3% und ein weiteres Jahr Merkel. I miss you, >2006 ;_;
Aber hey, dieses Jahr bekomme ich endlich meinen Perso. o/
Bei mir persönlich fing das Jahr chaotisch an. Weiss nich warum, einfach so ein Gefühlsmischmasch, ich weiss nich, was ich von 2007 halten soll.
Wir werden es sehen.
Brah, Montag geht die Schule los. Schlimm genug um das Jahr zu verfluchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Fallen Angel
03.01.2007, 23:50
Brah, Montag geht die Schule los. Schlimm genug um das Jahr zu verfluchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Kleiner, ich hätte gestern schon wieder zur Schule gemusst (geh ich halt nur heute), hab aber blau gemacht, damit ich bis zum Ende bei der NATO bleiben konnte, also motz nicht rum <<
Kleiner, ich hätte gestern schon wieder zur Schule gemusst (geh ich halt nur heute), hab aber blau gemacht, damit ich bis zum Ende bei der NATO bleiben konnte, also motz nicht rum <<
Lol, meine Lehrer würden mich köpfen, wenn ich wegen sowas nicht komme...
>_> Und wie kommst du auf die Idee, mich Kleiner zu nennen? o.O
Nur weil du ein halbes Jahr älter bist, pf... :o
Fallen Angel
04.01.2007, 00:13
Lol, meine Lehrer würden mich köpfen, wenn ich wegen sowas nicht komme...
>_> Und wie kommst du auf die Idee, mich Kleiner zu nennen? o.O
Nur weil du ein halbes Jahr älter bist, pf... :o
Naja, meine Lehrer denken, ich hätte die Grippe ;)
Ein halbes jahr kann viel ausmachen, ausserdem seid ihr Jungs uns Mädels 2 Jahre hinterher, in dem Sinne -> 2.5 Jahre :p
derBenny
04.01.2007, 00:58
+ 3%Sprich geschwind, wo hast du eine Preiserhöhung um 3% gesehen?
Alle Geschäfte haben davon schon vorher gewusst und die Preise bereits im Laufe des letzten Jahres unbemerkt erhöht (bzw. auf Senkungen verzichtet). Es gibt keinen Mehrwertsteuerschock, höchstens in psychologischer Form, aber auch diese von den Medien prophezeite Massenhysterie wird voraussichtlich nicht eintreten.
Sprich geschwind, wo hast du eine Preiserhöhung um 3% gesehen?
Alle Geschäfte haben davon schon vorher gewusst und die Preise bereits im Laufe des letzten Jahres unbemerkt erhöht (bzw. auf Senkungen verzichtet). Es gibt keinen Mehrwertsteuerschock, höchstens in psychologischer Form, aber auch diese von den Medien prophezeite Massenhysterie wird voraussichtlich nicht eintreten.
Das war auch nicht so gemeint.
Ich weiss wohl, dass die betroffenen Produkte größtenteils schon vor dem 1.1. stetig teurer geworden sind, aber mit fiel nichts anderes für + ein, was die Leute im Moment aufregt.
Tzk, wir sollen im Alter zwei Jahre hinterher sein und kratzen trotzdem im Durchschnitt früher ab.
Beschiss. :o
Mister Brightside
04.01.2007, 05:37
Oh Mann... bis ich endlich eingeschlafen bin! Na ja, die schlaflose Zeit habe ich genutzt, mir mal eben Gogo und Umaro zu holen; heute werde ich mich dann an den Fanatic's Tower dran machen.
Aber Moment - zuerst geht's ja in die Schule! :eek:
In ein paar Minuten setze ich mich auf den Drahtesel und fahre los. Mache das immer gerne, aber weil ich nur zu drei Stunden Schlaf gekommen bin (Obwohl ich bereits um 22 Uhr ein Baldriparan genommen hab') bin ich heute nicht ganz so motiviert wie sonst.
Ach ja: Informatikprüfung. :A Nämlich über Diagramme in Excel. Wird ja wohl nicht so schwer sein, dass ich es nicht ohne jegliches Üben oder Lernen oder was man in Informatik so macht schaffen könnte. :p
Oh Mann... bis ich endlich eingeschlafen bin! Na ja, die schlaflose Zeit habe ich genutzt, mir mal eben Gogo und Umaro zu holen; heute werde ich mich dann an den Fanatic's Tower dran machen.
Aber Moment - zuerst geht's ja in die Schule! :eek:
In ein paar Minuten setze ich mich auf den Drahtesel und fahre los. Mache das immer gerne, aber weil ich nur zu drei Stunden Schlaf gekommen bin (Obwohl ich bereits um 22 Uhr ein Baldriparan genommen hab') bin ich heute nicht ganz so motiviert wie sonst.
Ach ja: Informatikprüfung. :A Nämlich über Diagramme in Excel. Wird ja wohl nicht so schwer sein, dass ich es nicht ohne jegliches Üben oder Lernen oder was man in Informatik so macht schaffen könnte. :p
Na fein. Umaro habe ich ohne Probleme gefunden, aber wo ist Gogo?
Ich habe sogar das Gefühl, dass ich ihn verpasst habe,
weil ich schon in der 2. Welt (Mit Celes) bin... >_> Könnte da auch wirklich mal weiterspielen, da ich bis jetzt erst Sabin, Edgar und Cyan oder so wiedergefunden habe... Aber danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast! ^.^ *PS2 anschmeiß*
Mister Brightside
04.01.2007, 10:00
Hey Blank:
Lass dich mal auf der dreieckigen Insel verschlucken von einem Vieh namens 'Zone Eater'. Wenn alle Partymitglieder weg sind, bist du in Gogo's Höhle. Ich hatte die gleichen Sorgen wie du, aber irgendwie kann man Gogo erst dann holen. :rolleyes:
Ich fand's nur shice ohne meinen geliebten Locke - wenn du ihn hast, geh' nach Narshe, paar Türen aufbrechen. ^^
Ich liebe dieses Spiel. 8)
Viddy Classic
05.01.2007, 08:48
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? (http://www.youtube.com/watch?v=cfwNACNxDNA)
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? (http://www.youtube.com/watch?v=cfwNACNxDNA)
Byder weis warum da Stroh liegt.
alt.
Kartoffelbürste
05.01.2007, 11:51
Seeehhr alt x)
dickes Byder Dito
Mein Programm heute:
Schwimmen im Maximare in Hamm [x]
Vater Geburtstagsgeschenk überreichen [x]
viel Zeit am PC verbringen []
Also das Schwimmen war coool :D
war lange nicht mehr schwimmen, und mein Bruder war in der Zeit auch ganz ok.
Viddy Classic
05.01.2007, 11:56
Das es alt is, is mir klar. Ihr Nappel. Ich hab das sogar noch original als Flash auf der Platte...
Aber irgendwie muss man den Thread ja am Leben halten, wenn einen Schulgeschichten nicht interessieren. Dann gerne mit einem Klassiker.
Virginie
05.01.2007, 12:00
Byder weis warum da Stroh liegt.
alt.
Eh? Wenn es das ist, was ich denke, dann wird doch genau diese Frage gar nicht geklärt, oder? oô
Viddy Classic
05.01.2007, 12:01
Eh? Wenn es das ist, was ich denke, dann wird doch genau diese Frage gar nicht geklärt, oder? oô
Das ist ein Chuck Norris-Quote. Chuck Norris Facts, ya remember? Warum er der geilste ist und alles. Und Chuck Norris wusste und weiß eben, warum da Stroh liegt, er weiß und kann eben alles ;)
Kartoffelbürste
05.01.2007, 12:10
Aber irgendwie muss man den Thread ja am Leben halten, wenn einen Schulgeschichten nicht interessieren. Dann gerne mit einem Klassiker.
Ich find schulgeschichten sehr interessant.
Aber ich kann leider keine erzählen, ich hab Ferien :D
Virginie
05.01.2007, 12:14
Das ist ein Chuck Norris-Quote. Chuck Norris Facts, ya remember? Warum er der geilste ist und alles. Und Chuck Norris wusste und weiß eben, warum da Stroh liegt, er weiß und kann eben alles ;)
... ... AHAAAAA... ...
Komm lieber wieder on :p
Kartoffelbürste
05.01.2007, 12:20
Ein so unheimlich geiles Spiel, dass es fast unheimlich ist. (http://upload.npcfighter.de/files/36/377PikaVolleyball.exe)
Edit: Yes, i got da sexies sonderrang ever!
GTzocker
05.01.2007, 12:40
Ein so unheimlich geiles Spiel, dass es fast unheimlich ist. (http://upload.npcfighter.de/files/36/377PikaVolleyball.exe)
Edit: Yes, i got da sexies sonderrang ever!
Des is ja en Blobbyvolley (oder wie des heißt) mit ner schlechten Grafik, auf Japanisch und mit Pikatchu...
btw: du wurdest geknipst^^
Kartoffelbürste
05.01.2007, 12:45
Des is ja en Blobbyvolley (oder wie des heißt) mit ner schlechten Grafik, auf Japanisch und mit Pikatchu...
btw: du wurdest geknipst^^
bei Blobbvolleyball kann man bestimmt nicht schmettern :(
Evanescence
05.01.2007, 12:48
Ich find schulgeschichten sehr interessant.
wenn sie mehr enthalten als "lehrerin doof", "schule doof", "alles doof". was nicht heißt, dass ich den qfrat als gelegentliches dampfventil für einen beschissenen tag schlechtrede. :p
gibt's schon jemand, der den nächsten QFRAT aufmachen will? wenn kein anderer will, würde ich mich mal wieder anbiedern. :D
Aya Etoshi
05.01.2007, 12:51
gibt's schon jemand, der den nächsten QFRAT aufmachen will? wenn kein anderer will, würde ich mich mal wieder anbiedern. :D
Tu was du nicht lassen kannst :p
Ich warte schon die ganze Zeit bis das Ding hier zu ist...:rolleyes:
GTzocker
05.01.2007, 12:51
Weiß ich nicht mehr^^ müsste ich erstmal wieder spielen ums herauszufinden
Aber diese Pikatchu Version gefällt mir nicht...
Nix geht über das real Blobb.. xD Oo Das war doch mal in so ner billigen Zeitschrift... wie alle solche Spiele. :rolleyes:
Da ich Pikatchu hasse bevorzuge ich doch lieber das Original. :p
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Begründung? :p
Begründung? :p
Hairy Harry > Blobbey Volley.
Hairy Harry > Blobbey Volley.
Eine typische sache die wol jeder selbst entscheiden muss. ;)
Pikatchu
Pikatchu
Pikatchu
Begründung genug? :p
Eine typische sache die wol jeder selbst entscheiden muss. ;)
Ui, mit den Posts ist wohl plötzlich die Weisheit und die Diplomatie gekommen, wie? :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Das Vieh wird ohne t geschrieben jo.. xD aber wayne? Pikachu ist das dümmste drecksvieh überhaupt. O.o" Nich nur weil mir das ständige Pika Pika schon bei SSBM so derbst auf die nüsse geht das ich es an liebsten schlagen möchte... @_@
@DJ:
So Diskusionen sind einfach unnötig, oder nicht? :p
drunken monkey
05.01.2007, 15:12
Dafür schreibst du seit über einem Jahr deinen Nick falsch! :p
Und falls hier jemand diese Mandelbrotdinger (http://betrunkeneraffe.be.funpic.de/img/zoomfahrt1.png) genauso cool findet wie ich und Java installiert hat: mein neuestes Programm (http://betrunkeneraffe.be.funpic.de/?content=projects#mandelbrot) (ins Programmierforum schauen so wenige...<__<). ^^