Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter
soho, bevor Acha seine gruseligen Drohungen wahr macht, und die Taverne in rosa Plüschtapete taucht, eröffne ich mal schnell den nächsten Thread }:)
http://home.arcor.de/church-of-soheil/crybaby.jpg
der letzte Stand der Dinge: der Ringkampf zwischen der Schattenschlange, die sich am liebsten um die Hüften des Aya-Füchschens schlängelt und dem schnappigen, grüngeschuppten Croco in Luxus-Ausführung ist irgnedwie zuende gegangen, wie weiß eigentlich keiner, jedenfalls war es viel zu unblutig :D
Achadrion ist nach wie vor unsere Bar•••••••• und Dragonlady ist nach wie vor auf Dämonenjagd, was den eifrigen Schiri Titanim dazu veranlasst hat, eine neue Runde einzuläuten, und zwar zwischen der, mit einem ewig geladenen Tacker bewaffneten, Drachendame mit dem feurigen Atem, und meiner unschlagbaren Wenigkeit, dem weinenden Teufel 8)
Also dann, Schiri, klingel die Glocke :p
edit:
Und wieder ists so weit ein neuer Thread wird eröffnet, bleibt eigentlich nur noch die Frage ob Rosa und Plüsch (Waffenmeister) oder Lack und Leder (Erell Sin de Vido), ich selbst bin unentschieden, weil Lack und Leder einfach nicht hier rein passen würde.
Es gibt sicher einige die sich mit der Standartausrüstung einer Taverne von dieser Klasse noch nicht so auskennen, dafür werde ich euch mal die Taverne vorstellen:
-Der Schmerzensraum (http://home.arcor.de/glanlaender/burg/kerker.htm), welcher ab jetzt wieder den Tacker ersetzen kann, wofür haben wir denn einen Schmerzensraum? Außerdem haben wir das dazu passende hochqualifizierte Personal (http://www.davestevens.com/img/art/zoom/venus_domina_1.jpg) (noch aus dem ersten Thread übernommen)
-Hier de Variante für Weicheier (http://home.swipnet.se/~w-20851/hemsida/Harem.jpg), mit nicht so hochqualifiziertem Personal, aber immer noch gut.;)
-Hier haben wir die Ausnüchterungszelle (http://www.usd.edu/~igombocz/Images/Kerker.jpg), die Fütterung findet dann statt wenn gerade jemand Lust und Zeit hat, eine feste Speisezeit haben wir nicht.
Achadrion ist natürlich noch immer die Bar••••••••, und Dante ist der Boss hier, auch wenn er des öfteren auf der Flucht vor Drachen und ähnlichem ist, das gehört eben zum Teufeldasein dazu und passiert aus reinen Imagegründen.
Noch etwas zur Bezahlung (wie sagt man so schön: Nichts ist umsonst):
Wer was trinken will, bestelle bitte an der Theke, hier bezahlt man mit seinem Blut, seiner Seele oder seinem Leben 8) , dafür bekommt man dann aber auch alles, was das Herz begehrt, von Arsencocktail bis zur Zyankalibowle
Zur Feier des Tages gibts natürlich erstmal etwas Freibier. *Bierfass reinroll* Wer möchte soll kommen uns sich servieren.;)
Muecke49
07.12.2006, 23:15
Wenn das so ist, dann sichere ich mir mal den platz in der ersten Reihe. Und zur Feier des frühen Tages binde ich mir auch ein rosa Schleifchen um die Flügel....Bevor mich noch ein Waffeleisen schnappt....:eek:
Mücke
Diomedes
07.12.2006, 23:34
In all meiner Dreistigkeit als Noob und Außenseiter melde ich mich einfach mal zu Wort. Später Abend veranlasst mich zu kühnen Taten, mit logischem Denken und vernünftigem Handeln hat das mal nichts zu tun.
Also äh... hallo auch. Worum gehts? (nich dass ich Dantes Eingangspost nich gelesen hätte, aber da wird man irgendwie nich schlau draus)
@Diomedes: Alles begann hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=72118), und hätte dante nicht wieder total voreilig einen neuen Thread eröffnet (ich wartete seit 19:00 Uhr gestern auf den 400. Post, das neue Topic hatte ich schon langfe vorbereitet) und dann kommt Dante und drämgelt sich einfach mti einem klaren Regelverstoß vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Aber ich will euch den alternativen Einleitungspost nicht vorenthalten, (ich war ja für die Wiedereinführung des Schmerzensraumes:
Und wieder ists so weit ein neuer Thread wird eröffnet, bleibt eigentlich nur noch die Frage ob Rosa und Plüsch (Waffenmeister) oder Lack und Leder (Erell Sin de Vido), ich selbst bin unentschieden, weil Lack und Leder einfach nicht hier rein passen würde.
Es gibt sicher einige die sich mit der Standartausrüstung einer Taverne von dieser Klasse noch nicht so auskennen, dafür werde ich euch mal die Taverne vorstellen:
-Der Schmerzensraum (http://home.arcor.de/glanlaender/burg/kerker.htm), welcher ab jetzt wieder den Tacker ersetzen kann, wofür haben wir denn einen Schmerzensraum? Außerdem haben wir das dazu passende hochqualifizierte Personal (http://www.davestevens.com/img/art/zoom/venus_domina_1.jpg) (noch aus dem ersten Thread übernommen)
-Hier de Variante für Weicheier (http://home.swipnet.se/~w-20851/hemsida/Harem.jpg), mit nicht so hochqualifiziertem Personal, aber immer noch gut.;)
-Hier haben wir die Ausnüchterungszelle (http://www.usd.edu/~igombocz/Images/Kerker.jpg), die Fütterung findet dann statt wenn gerade jemand Lust und Zeit hat, eine feste Speisezeit haben wir nicht.
Achadrion ist natürlich noch immer die Bar••••••••, und Dante ist der Boss hier, auch wenn er des öfteren auf der Flucht vor Drachen und ähnlichem ist, das gehört eben zum Teufeldasein dazu und passiert aus reinen Imagegründen.
Noch etwas zur Bezahlung (wie sagt man so schön: Nichts ist umsonst):
Dante Di Aboli][/B]
Wer was trinken will, bestelle bitte an der Theke, hier bezahlt man mit seinem Blut, seiner Seele oder seinem Leben 8) , dafür bekommt man dann aber auch alles, was das Herz begehrt, von Arsencocktail bis zur Zyankalibowle
Zur Feier des Tages gibts natürlich erstmal etwas Freibier. *Bierfass reinroll* Wer möchte soll kommen uns sich servieren.;)
Ich habe mich mal erdreistet, den Titel dieses Threads etwas abzuändern, weil er bei mir als anglophilen Menschen Schüttelkrämpfe auslöste.
Wir üben: :p
1st
2nd
3rd
aber:
4th
5th
etc.
CU
Pitter
eissceda
08.12.2006, 08:32
Ich hatte gehofft, das die Gewaltexzesse in der neuen Taverne aufhören würden und sich alle etwas dem weihnachtlichen Geist hingeben.
Kurze Frage hat irgendwer daran gedacht, den Glühwein und die anderen Spituosen mitzubringen oder sitzen wir hir bis zum eintrefen von Acha auf den Trockenen?
Ich habe mich mal erdreistet, den Titel dieses Threads etwas abzuändern, weil er bei mir als anglophilen Menschen Schüttelkrämpfe auslöste.*lol* ich hatte gleich das Gefühl, daß es irgendwie komisch aussieht, aber da wars schon zu spät :D thx
@Eisbärchen, viiiiiielen Dank, daß du unseren neuen Gast so ausführlich eingeleitet hast :)
@Dio, willkommen in unserer illustren Runde, setz dich, bestell dir was nettes zu trinken und genieße die Show ^^
*sich schon mal warm dribbelt und mit den Fingergelenken knack* wo ist mein Gegner?
>:D
@eissceda, ruhig da auf den billigen Plätzchen, wer kein Blut sehen kann, sollte sich ne Runde im Whirlpool gönnen ^^
@unser Lieblingsteufel der ... blablabla,...
Erstmasl bitte alles Tackeränliche (und Tacker) bei mir abgeben, wir wollen ja schließlcih einen fairen Kapmf sehen.
PS: Das mit dem Namen hab ich jetzt mal weggelassen, weil ich zu viel machen muss für Schule usw. , das dauert mir zu lange.
*sich umseh*
Strike, kein pink und plüsch *zufrieden grins und sich hinsetz*
Happylilbuddha
08.12.2006, 15:31
Ich hab etwas von Freibier gehört?
Also Alkohol für den man nichts zahlen und nicht tanzen muss?
Bin dabei... Hat wer nen Krug für mich?
Ich hatte gehofft, das die Gewaltexzesse in der neuen Taverne aufhören würden und sich alle etwas dem weihnachtlichen Geist hingeben.
Stimmt, die Gewalt könnte man einstellen, aber weihnachtliche Gefühle gibts erst wenn ich Schnee in der Hand hab.:p Also kann man sagen: Schließet Frieden und vermehret euch! Oder so ähnlich...
Bin dabei... Hat wer nen Krug für mich?
Den musst du schon bezahlen, nur der Inhalt ist umsonst.:p Aber wir wollen aj nicht so sein. *Krug hinstell* Bedien dich, die Rechnung kommt später...
Shiravuel
08.12.2006, 15:40
*reinschleich* Dankend den Tacker entgegennehm, den Ellen mir heimlich wieder eingeschmuggelt hat. Mich auf den Teufel stürz. Selbigen festtacker* So, und nu is Schluss mit Lustig ... öhm... mit Gewalt. }:) Zumindest so lange,wie Du da festhängst ^___^ Und der Sieger war ganz klar: ein fieser Drache ^_^ *Nochmal schnell den Feueratem auf die Tackernadeln loslass, damit die auch mit der Wand verschmelzen* Hah! Das wollte ich schon immer mal tun. *eiligst rauswusel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*reinschleich* Dankend den Tacker entgegennehm, den Ellen mir heimlich wieder eingeschmuggelt hat. Mich auf den Teufel stürz. Selbigen festtacker* So, und nu is Schluss mit Lustig ... öhm... mit Gewalt. Zumindest so lange,wie Du da festhängst ^___^ Und der Sieger war ganz klar: ein fieser Drache *Nochmal schnell den Feueratem auf die Tackernadeln loslass, damit die auch mit der Wand verschmelzen* Hah! Das wollte ich schon immer mal tun. *eiligst rauswusel* #
MOM!!!!!!!!!!
Also so geht das ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Kampf hat noch nicht einmal begonnen und dann soll er auch schon wieder fertig sein?!
Also ich erklär's nochmal (Für die Drache):
Der Kampf beginnt erst, wenn ich die Ringglocke läuten lass!
Etemenanki
08.12.2006, 15:45
So, das Pelztierchen st selbst auch wieder dar...
*Sich mal wieder in die MItte des Raumes legen*wehe, jemand stolpert über meinen Schwanz...**grr*
So, das Pelztierchen st selbst auch wieder dar...
*Sich mal wieder in die MItte des Raumes legen*wehe, jemand stolpert über meinen Schwanz...**grr*
*Bei der Suche nach einem Freiwilligen der den Teufel von der Wand holt über Shade stolper (nein, nicht seinen Schwanz)*
Etemenanki
08.12.2006, 15:49
Autsch, mein armer Rücken... aber sich mal freiwillig melden*g*
od, was ist meine Aufgabe???
Na wie wär's denn wenn du einen unserer Leute hier seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich machst?
Ich hoffe du weißt was ich meine.:rolleyes:
Diomedes
08.12.2006, 16:23
Dante ist also der Boss?
Alles klar, dann weiß ich wenigstens, wen ich im Falle eines Falles bestechen muss, und bereicher nich solche Nasen. ;)
-Der Schmerzensraum, welcher ab jetzt wieder den Tacker ersetzen kann, wofür haben wir denn einen Schmerzensraum? Außerdem haben wir das dazu passende hochqualifizierte Personal (noch aus dem ersten Thread übernommen)
Nicht ganz mein Stil, aber das sagte ich auch, bevor ich zum ersten mal Grünkohlsuppe gegessen hab. Das Zeug schießt mir immer den Darm frei, ich liebe es!
Dio, willkommen in unserer illustren Runde, setz dich, bestell dir was nettes zu trinken und genieße die Show ^^
Solche Herzlichkeit hab ich mal gar nich erwartet. Ich bin ganz gerührt... *schnief*
Na schön, um ein bisschen die Nerven wieder zu sammeln, wenns keine Umstände macht und nicht zuviel Blut einfordert, kaltes Wasser ohne Kohlensäure, und bitte keine Schirmchen und Strohhalme. Schlicht und einfach Wasser, und auch nich mit nem kleinen Schuss drin. Die Sonne iss noch keine dreißig Minuten weg, und ich muss das Wochenende langsam angehn.
Stimmt, die Gewalt könnte man einstellen, aber weihnachtliche Gefühle gibts erst wenn ich Schnee in der Hand hab. Also kann man sagen: Schließet Frieden und vermehret euch! Oder so ähnlich...
Was für ne Welt... auf der einen Seite blutdurstige Raufbolde mit SM-Fetisch, auf der anderen Seite Feingeister die für den Weltfrieden singen... sowas hab ich jetz gebraucht. :D
Dante ist also der Boss?
Nö, aber lass ihn ruhig glauben, dass er das ist :D
Na schön, um ein bisschen die Nerven wieder zu sammeln, wenns keine Umstände macht und nicht zuviel Blut einfordert, kaltes Wasser ohne Kohlensäure, und bitte keine Schirmchen und Strohhalme. Schlicht und einfach Wasser, und auch nich mit nem kleinen Schuss drin.
So eine Bestellung hatten wir ja noch nie.o_O
Aber es ist ja immer ein erstes Mal, mal schauen ob wir sowas haben. *umseh* Hmm, achja wir haben ja noch frisches Leitungswasser *ein Glas mit Leitungswasser füll* das sollte gut so sein, ob es allerdings gut so ist? Ich bin so nervös, das erste Mal dass Wasser serviert wird, sonst ist ja immer (wenn überhaupt) Wasser mit Schnaps, Vodka mit Wasser, Wasser mit Tequila.... Ich glaube da fehlt noch was, aber was?:confused: Achja stimmt, jetzt weiß ich was fehlt! *Zitronenscheibe reintu* Ich hoffe so ists gut. *Glas hinstell* Wohl bekomms.
PS: Dante ist an die Taverne gebunden, das gefällt mir, auch wenn ich ja eigentlich der Menung war wir würden auf Tacker verzichten und stattdessen den Folterkeller in Betrieb nehmen.
Was für ne Welt... auf der einen Seite blutdurstige Raufbolde mit SM-Fetisch, auf der anderen Seite Feingeister die für den Weltfrieden singen... sowas hab ich jetz gebraucht. :D
Tja, auch hier gibts die Guten und die Bösen.:p
auch wenn ich ja eigentlich der Menung war wir würden auf Tacker verzichten und stattdessen den Folterkeller in Betrieb nehmen.
Darf ich die Verwaltung übernehmen? }:)
Diomedes
08.12.2006, 16:59
Nö, aber lass ihn ruhig glauben, dass er das ist
Ist ja richtig lieb von euch, dass ihr so viel Verständnis für seinen Minderwertigkeitskomplex aufbringt. ^^
So eine Bestellung hatten wir ja noch nie.
Ich glaub es wird nicht meine letzte Bestellung sein, die dich etwas verwirrt. Ich bin Anti-Alkoholiker (nicht fanatisch ;) ) und trinke selten was anderes außer Wasser und Tee.
Hmm, achja wir haben ja noch frisches Leitungswasser *ein Glas mit Leitungswasser füll* das sollte gut so sein, ob es allerdings gut so ist?
Hm... mir wär gefiltertes und vorgekochtes ja eigentlich lieber (muss jetz nich "rein" sein) denn das ausm Hahn schmeckt irgendwie immer so,... weiß nicht, aber ich will dich ja auch nich überfordern. Passt schon so. Besten dank auch. Prost! ^^
Achja, die Zitronenscheibe bitte auch beim nächsen mal weglassen. Ich habs nich so mit sauerer Note.
Tja, auch hier gibts die Guten und die Bösen.
Ich bleib mal lieber neutral und warte ab, wer die Führung übernimmt.
Achja, die Zitronenscheibe bitte auch beim nächsen mal weglassen. Ich habs nich so mit sauerer Note.
Das sollte doch eigentlich nur den Leitungsgeschmack überdecken.;)
Nö, aber lass ihn ruhig glauben, dass er das ist
@Ellen: Soll ich jetzt hier aus der Bibel vorlesen wie die Schöpfung verlief? Ich machs kurz: Dante hat diese Taverne eigenhändig aus dem Sumpf (in dem sie stand bevor unsere Pyrotechniker uns hier in die Taverne bombten, auch noch als Urknall bekannt) gestampft, und das in 6 Tagen:
Am ersten Tag schuf Dante diesen Sumpf indem er den Stöpsel rauszog und das Meer in einen Abfluss hinabfloss, alle armen User de damals im Internet surften waren damals im Sumpd gelandet.
Am zweiten Tag hat Dante dieses Grundstück erstanden indem er die vorherigen Bewohner (allesamt kopflose Zombies) vertrieb und sie am Wegesrand aufgehängt hat (hier nachzulesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=72118))
Am dritten Tag schuf Dante diese Taverne nur mit einem Sack Mörtel und etwas (teuflischer) Spucke.
Am vierten Tag richtete Dante den Folterkeller ein wo er seinen Blutdurst an Jungfrauen stillt.
Am fünften Tag ruhte Dante und ließ die Kunden ein in sein teuflisches Reich der Sünde.
Am sechsten Tag landete eine wütender Drache welcher scheinbar die Vernichtung Dantes im Sinn hat und Dante immer wieder an irgendwas tackert oder ihn flambiert.
Jetzt ists wirklich kurz geworden, aber ich muss noch weg...
Waffenmeister
08.12.2006, 17:20
Ne ne, wie die Geier stürzen sich hier alle auf den neuen Fred ^.^
Am sechsten Tag landete eine wütender Drache welcher scheinbar die Vernichtung Dantes im Sinn hat und Dante immer wieder an irgendwas tackert oder ihn flambiert.
das ist übrigens meine Lieblingsstelle der Entstehungsgeschichte.
Das kannste gerne weiter ausführen :D
Etemenanki
08.12.2006, 17:28
Jop, mach mal weiter, bin ma gespannt, wies weitergeht...:D da gabs mich ja noch nicht:(
->Ohren Spitzen
PS: 25 in einer stunde?? hier wird schon gewütet!
mööp :o hätte ich mir ja denken können, daß sich die Drache nicht traut, sich einem guten Kampf zustellen, und satt dessen unfaire Regelverstöße begeht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*gelangweil den Dante-Dummi von den Tackernadeln befreit und ihn wieder auf den Barhocker setzt*
Hat jemand anderer Lust auf ein kleines Gemetzel? *zu Ell rüberschiel*
Nö, aber lass ihn ruhig glauben, dass er das ist :D
sei froh, daß du den Frauenbonus hast, sonst würde ich dich jetzt eiskalt herausfordern, deine große Klappe zu verteidigen }:)
@Wedan, du entwickelst dich langsam von meinem Lieblingsteddy zu meinem Lieblingsjünger :D die Schöpfungsgeschichte ist klasse, besonder das hier gefällt mir:
Am vierten Tag richtete Dante den Folterkeller ein wo er seinen Blutdurst an Jungfrauen stillt. :A http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif
*über einen Anbau nachdenk, in dem man schwarze Messen zelebrieren kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif*
Hat jemand anderer Lust auf ein kleines Gemetzel? *zu Ell rüberschiel*
Aber gerne doch ^.^
*sich in die Angriffsposition stell*
sei froh, daß du den Frauenbonus hast, sonst würde ich dich jetzt eiskalt herausfordern, deine große Klappe zu verteidigen }:)
Den Frauenbonus kannst du dir von mir aus sonst wohin stecken }:)
Du traust dich einfach nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Wie ich sehe gibt's hier gleich was zu tun:
Ladieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
and gentlemen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A new battle is just abiout to start and i am glad to tell
you that it is about the Kampftaverne zum weinenden
Teufel championchip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In one corner is ELLEN NOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
And in the other corner: DANTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Now let's make this fight a bit more interesting and make it
a falls count everywhere, hardcore match!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
That means that you either must pin your opponent or make
him/her tap out!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
And everything else is legal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Let the fight begin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
And ring that damn bell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Dante: entschuldigst du mich noch für einen Moment, Schatz? ^^
*Titanim überrumpel, fessel, die Klappe stopf und auf dem Klo einsperr* -_-
So, jetzt steh ich dir voll und ganz zur Verfühgung ^^
Aber gerne doch ^.^
*sich in die Angriffsposition stell*
Den Frauenbonus kannst du dir von mir aus sonst wohin stecken }:)
Du traust dich einfach nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif...
*Ell mit einem rechten Kinnhaken in die Ringecke nagelt....ihr dann gentlemenlike wieder aufhilf und ihr dabei die Gummiseile um die Amre bind* so, nu sag mir nochmal, ich trau mich nicht }:)
...
*Ell mit einem rechten Kinnhaken in die Ringecke nagelt....ihr dann gentlemenlike wieder aufhilf und sie dabei mit den Seilen fessel* so, nu sag mir nochmal, ich trau mich nicht }:)
-.-
*sich von den Seilen befrei und Dante mit einem Fußkante-Kick aus dem Ring katapultier und gegen die Wand knallen lass*
*Blut auf den Boden spuck*
Once more? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
*das Gummiseil, welches sich am Fuß verfangen hat abmacht, damit ein paar Meter nach hinten geht und es auf Spannung bringt, dann eine Flasche Hochprozentigen dadrin platzier und Ells Mund anpeil*
möchtest du einen Drink zum Warmwerden, mein Schatz? ^_^
*Aus'm Klo (das Zimmer) wander/Spring/wasauchimmer und mal hoff das mich einer Losmacht*
*das Gummiseil, welches sich am Fuß verfangen hat abmacht, damit ein paar Meter nach hinten geht und es auf Spannung bringt, dann eine Flasche Hochprozentigen dadrin platzier und Ells Mund anpeil*
möchtest du einen Drink zum Warmwerden, mein Schatz? ^_^
Willst du jetzt auch noch beim Wettsaufen gegen mich verlieren? }:)
*mit dem Tacker spiel*
gaaanz schlechte Idee, babe }:) auf Tacker jeglicher Art reagiere ich allergisch, da zuckts immer in meinen Armen und ich verliere die Kontrolle über meine Händen -_-'
oups o.o *das Fuselkatapult losflitschen lässt*
PROST }:) :) ^_^
gaaanz schlechte Idee, babe }:)
Fragt sich nicht für wen.... }:)
*Die Flasche auffang und nen Schluck nehm*
Hmm...hab schon besseres getrunken....*über die Schulter nachhinten werf und lautes Knallen höt*
*als Antwort den Tacker schleuder*
*Glasscherbe nehm und Fesseln aufschneid*
*Knebel wegnehm*
Also sowas! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Da tut man mal was für die allgemeinheit (das alle was mitkriegen) und dann sowas ...
da könnte ich ausrasten sag ich euch! AUSRASTEN!
*lässig den Tacker aus der Luft auffang, sich nen Hammer krall und mal eben einen kleinen Dolch draus schmiedet*
*das Teil noch lässiger um die Fingerchen kreiseln lässt und wieder in den Ring steigt*
*Ell schäbig angrinst und ihr die Dolchspitze unter die Nase hält* ich sagte, ich bin dagegen allergisch }:) vielleicht sollte ich dir ein drittes Ohr schnitzen >:D
*den Ringrichter aus dem Keller schreien hört*
dein Glück, Schnubbelchen, Ende der Runde 1 ^^....ich muß mal für kleine Jungs, bin gleich wieder da :)
*den Ringrichter aus dem Keller schreien hört*
dein Glück, Schnubbelchen, Ende der Runde 1 ^^....ich muß mal für kleine Jungs, bin gleich wieder da
Hab ich was verpasst, oder ist das da unten nur noch mein Schatten?
*lässig den Tacker aus der Luft auffang, sich nen Hammer krall und mal eben einen kleinen Dolch draus schmiedet*
*das Teil noch lässiger um die Fingerchen kreiseln lässt und wieder in den Ring steigt*
*Ell schäbig angrinst und ihr die Dolchspitze unter die Nase hält* ich sagte, ich bin dagegen allergisch }:) vielleicht sollte ich dir ein drittes Ohr schnitzen >:D
*Shuriken raushol und damit Dante an die Wand nagel, dann mit den Schwertern weite Windmühle dreh und sich in die Angriffsposition stell*
Na dann zeig mal was du mit deinem Zahnstocher drauf hast }:)
*Ellen Mal schnell ein mit dem Baseballschläger überzieh*
So, das war für vorhin
*Dante los mach*
So und jetztmach sie fertig!
*Ell die Schwerter eins nach dem anderen aus der Hand tret und sie mit Schmackes nach oben befördert*
*fies grinsend dabei zusieht, wie sie ein Seil durchtrennen, das einen dicken Balken hält, der nun ungebremst auf Ells niedlichem Schädel landet*
du wolltest einen Zahnstocher? dann schnitz dir einen, Holz genug hast du ja jetzt }:)
das tat übrigens weh :o *sich das Blut beglotzt, das den Arm runter läuft*
*grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif obwohl..so unbearbeitet gäbe der Balken einen guten Zahnstocher für die Drachin ab
*Ellen Mal schnell ein mit dem Baseballschläger überzieh*
....das hättest du nicht machen sollen....
*sich in die Mitte der Taverne stell*
Oh, ihr sieben Unheile! *Hände zum Himmel ausstreck*
*der Boden fängt an zu beben*
Ich spüre euren Blutdurst...
*Beschwörungskreis erscheint auf dem Boden und fängt an zu leuchten*
Zulange Castzeit :o
Fortsetzung folgt
hey hallo, hier vorne spielt die Musik, pack deine Beschwörung wieder ein und kümmer dich um den Balken auf deinem Kopf :o
*einen Schluck Eisenkraut-Tee trinkt, sich heimlich in den Beschwörungskreis setz und auf vollen Kagutchi wart*
Wild Croco
09.12.2006, 17:12
*Gähn*
Eingeschlafen oder was?
Macht mal weiter hier, ich will was sehen.
*die Möglichkeit auch mal unter den Zuschauern zu sein ausnütz und sich mit Popcorn und Glühwein (welch wundervolle Kombination http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ) vollstopf*
Übrigens, Titanim du bist parteiisch.:o
Na und, ich bin ja auch nur Ringsprecher, nicht ringrichter, dafür hatte sich glaub ich para mal beworben.
Wild Croco
09.12.2006, 17:25
Dann lassen wir das mal durchgehen.:D
Xartas_Nobody
09.12.2006, 18:36
Ich erdreiste mich, mich als Noob hier einzumischen...o.O
Ein seltsamer Mann mit grauen Haaren und dunkelroter Robe betritt die Taverne, bringt ein paar auf ihn zufliegende Gegenstände mit einer fahrigen Handbewegung dazu, sich in rosa Plüschtiere zu verwandeln und sieht sich in der Hoffnung, die Theke zu erspähen um. Nachdem er sie endlich entdeckt hat, geht er, die Kämpfe ignorierend dorthin, und schreit laut: "Einen Kirschsaft, bitte!" Sein Name ist Xartas.
Tach Xartas!
Wenn du interesse hast bei den Kämpfen Ringrichter zu sein, oder selbst mitzumischen, dann sag bescheid, ich arrangier dann was.
Und wenn nicht hätte ich noch ne Stelle als Bodyguard zu bieten.
Xartas_Nobody
09.12.2006, 19:15
Momentan bin ich einfach nur Gast, danke. Und ein Job als Bodyguard...nein, eher nicht. Allerdings...ich bin ja eigentlich friedfertig, aber wenn man mich provoziert...jaha, dann kann das schon in einer Existent als Plüschtier enden!
Heir gibt's nicht nur einfach gast, jeder hat (sollte haben) eine Aufgabe:
Acha ist unsere Bar••••••••, Wedan ne art bedienung, Dante ist so ne art Wanddeko, Die drache ist dann Dekorateur, Corco und Snake sind Kämpfer und Snake ist Gürtel, Para ist ähhh ... Keine ahnung, die anderen die ich jetzt nicht genannt habe sind aber auch beschäftigt und ich bin Schreiner/Ringsprecher.
Und ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz wichtiger Tipp: Such dir nen Job, sonst biste zur Wanddeko verdonnert
Xartas_Nobody
09.12.2006, 19:32
Soll ich der Hausmagier sein? Der Typ, der zerbrochene Schüsseln wieder ganz macht, Kämpfer versteinert und (!) LEERE GLÄSER WIEDER AUFFÜLLT!
Waffenmeister
09.12.2006, 19:57
Heir gibt's nicht nur einfach gast, jeder hat eine Aufgabe
...und eine meiner Aufgaben ist es, bei Einzeilern und Posts aus einem Worte, mal drohend den Finger zu heben ;)
Das hier sollte nicht in Chat ausarten.
Edit: Danke an oben, für das Anpassen und für das Auffüllen der Gläser
Diomedes
09.12.2006, 20:21
Heir gibt's nicht nur einfach gast, jeder hat (sollte haben) eine Aufgabe:
Das wurde nie gesagt...
Na gut, wenns notwendig ist, dann biete ich mich an als:
Genervter Türsteher, genervter Barkeeper, genervter Aufpasser und Rausschmeißer, oder nur als dekorativer Konsument. Nicht dass ich dekorativ wär, aber bei dem was manche Leute sich zu diesem Zweck in die Wohnung stellen kann ich auch noch als sowas durchgehen.
Das hier sollte nicht in Chat ausarten.
Wenns dich beruhigt: Es gibt Orte an denen schlimmere Zustände herrschen. Das hier ist noch halbwegs annehmbar. ;)
*Einen Feuersturm auf Dante und Titanim los lass und zu seh wie sie brennend durch die Taverne rennen*
*sich wieder an den Tisch setz und ein Glas Wein bestell*
*Einen Feuersturm auf Dante und Titanim los lass und zu seh wie sie brennend durch die Taverne rennen*
MOM:
*Feuerfester Anzug auszieh*
Sorry, was hast du grad gemacht, ich war grad beschäftigt.
Xartas_Nobody
09.12.2006, 20:54
Xartas steht immernoch an der Theke und erwartet seinen Saft. Die Wartezeit vertreibt er sich, indem er jedem in der Taverne auf magische Weise die Gläser wiederbefüllt.
Langsam wird er etwas ungeduldig und beginnt damit, die rosafarbenen Plüschtiere zum Tanzen zu bringen.
Wild Croco
10.12.2006, 16:17
Die Wartezeit vertreibt er sich, indem er jedem in der Taverne auf magische Weise die Gläser wiederbefüllt.
Ich glaub du solltest dir ne andere Beschäftigung suchen, sonst wird Acha traurig, wenn es nichts mehr zu tun gibt.
Aber wie gesagt wir suchen noch nen Ringrichter...§2pfeif
Braucht man um Ringrichter zu werden irgendwelche Referenzen? Ne Bewerbung? :D
Braucht man um Ringrichter zu werden irgendwelche Referenzen? Ne Bewerbung? :D
Nö, nur ne große Klappe :o
*Titanim, nachdem er den Anzug ausgezogen hat, noch mal Feuer unterm Hintern mach*
Na gut, wenns notwendig ist, dann biete ich mich an als:
Genervter Türsteher, genervter Barkeeper, genervter Aufpasser und Rausschmeißer, oder nur als dekorativer Konsument.
Ich glaube du wärest am Besten ein ganz normaler Gast, eine Taverne braucht ja auch Kunden, und die meisten Kunden werden nicht gleich zur Wanddeko, bisher ists ja für gewöhnlich Dante gewesen der zur Wanddeko wurde.;)
Wenns dich beruhigt: Es gibt Orte an denen schlimmere Zustände herrschen. Das hier ist noch halbwegs annehmbar.
Wo denn? Aber beruhigend ists schon, jetzt kann ich mir immer sagen: Es gibt schlimmere Orte.:p
*über einen Anbau nachdenk, in dem man schwarze Messen zelebrieren kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif*
Wieso schwarze Messen? Das hat macht doch jeder, für den Dantismus brauchen wir was besonderes, sodass keiner an uns vorbei kommt, wie wärs mit Rosa? Überleg doch mal, jedes kleine Mädchen wird in ein Rosa Kleid gesteckt und somit unbewusst von den Eltern zum Dantismus erzogen, außerdem hätte das Waffeleisen dann auch was davon wenn er rosa Messen halten kann. Das sind nur ein paar der Vorteile...:D
*Tür aufmachend und einigen im Flug tanzenden Plüschtieren ausweichend*
*Sich an einigen Betrunkenen in richtung Bar vorbeidrängelnd, endlich an der Theke angekommen sagend*
Ich hörte sie vergeben eine Teilzeitstelle als Ringrichter...Jetzt müssen sie mir nur noch sagen was ich zu tun habe. Soll ich einfach nur dazwischen gehen wenn sich zwei plötzlich beißen und an den Haaren ziehen?
Xartas_Nobody
10.12.2006, 17:27
In Ordnung. Wo bleibt mein Kirschsaft??
Diomedes
10.12.2006, 17:34
Ich glaube du wärest am Besten ein ganz normaler Gast, eine Taverne braucht ja auch Kunden
Eine tolle Idee, im Nichtstun war ich schon immer ziemlich gut. ^^
Ich werd von der Theke aus meinen geistereichen Kommentar zu allem geben, was mir gerade vor Augen gehalten wird, während mir Acha immer brav das Glas neu auffüllt.
Soll ich einfach nur dazwischen gehen wenn sich zwei plötzlich beißen und an den Haaren ziehen?
Ich glaub du solltes in erster Linie darauf achten selbst am Leben zu bleiben und nicht von den Kontrahenten als Waffe missbraucht zu werden. Und wenn du immer dazwischen gehst, kriegt man doch nichts zu sehen. ;)
EDIT:
Wo denn? Aber beruhigend ists schon, jetzt kann ich mir immer sagen: Es gibt schlimmere Orte.
Will ja hier ja nichts und niemanden schlecht reden, aber... *hust* (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=89479)
@Diomedes:
Klar doch :)
*Sich zurücklehnend und einen Drink bestellend teilnahmslos die zahllosen Prügeleien verfolgend, hoffend, dass die Bezahlung halbwegs ausreichend ist*
Xartas_Nobody
10.12.2006, 18:32
Xartas zwingt die armen Plüschtiere zu duellen. Wo bleibt mein Saft??
o.m.g. versehentlich gedoppelpostet.
*sich wieder an den Tisch setz und ein Glas Wein bestell*boah, du bist zu gut zu mir *den Feuerregen absorbier und seine Lebensleiste wieder auffüll* ^_^
*sich völlig regeniert neben Ell an den Tisch setz und einen Whiskey bestell*
wars das jetzt schon? gibst du also freiwillig auf....
eigentlich enttäuschend aber naja, hast ja den Frauenbonus ;) (}:))
Wieso schwarze Messen? Das hat macht doch jeder, für den Dantismus brauchen wir was besonderes, sodass keiner an uns vorbei kommt, wie wärs mit Rosa? Überleg doch mal, jedes kleine Mädchen wird in ein Rosa Kleid gesteckt und somit unbewusst von den Eltern zum Dantismus erzogen, außerdem hätte das Waffeleisen dann auch was davon wenn er rosa Messen halten kann. Das sind nur ein paar der Vorteile...*rofl* bist du fertich :D aber die Idee hat durchaus ihre Reize http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif auch wenn Rosa so ziemlich die schlimmste Farbe ist, die es gibt x_X, aber es gibt ja gelbe Sonnenbrillen :D
Ich glaub du solltes in erster Linie darauf achten selbst am Leben zu bleiben und nicht von den Kontrahenten als Waffe missbraucht zu werden. Und wenn du immer dazwischen gehst, kriegt man doch nichts zu sehen.weise Worte, Herr Richter ^^
boah, du bist zu gut zu mir *den Feuerregen absorbier und seine Lebensleiste wieder auffüll* ^_^
*sich völlig regeniert neben Ell an den Tisch setz und einen Whiskey bestell*
*die Flasche nehm und den Inhalt Dante auf den Kopf schüttel*
Und den Frauenbonus nutze ich dann, wann ich will und nicht, wenn dus mir erlaubst
*Whiskey Dante von der Wange ableck*
Etemenanki
11.12.2006, 15:53
Wie, jetzt schon doppelpost hier*g*:D
solang du auch doppelkost hier bestellst, und doppelbier, dann gehts ja noch... aber sonst, nun ja, spute dich mal lieber!!!!
Edit: Zu langsam, schon geändert!
*rofl* bist du fertich :D aber die Idee hat durchaus ihre Reize http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif auch wenn Rosa so ziemlich die schlimmste Farbe ist, die es gibt x_X, aber es gibt ja gelbe Sonnenbrillen :D
Ja ich bin fertig, und so schlimm ist das ja gar nicht, wenn dann das Waffeleisen in einem rosa Gewand oben am Opferaltar (wichtige Frage: Menschenopferungen in jeder Messe, oder nur zu Feiertagen, wir könnten aber auch an Feiertagen Jungfrauen opfern, und an normalen Tagen quer durch den Garten alles opfern was uns in die Finger kommt) steht und predigt während die Dantisten ehrfürchtig auf dem Boden knien (das würde die Kosten für eine Putzfrau einsparen wenn wir sie einfach einmal auf den Knien durch die "Rosa Kirche" rutschen lassen).
Gibts eigentlich eine Aufnahmeprüfung? Abraten würde ich von: Der Neuling muss ein Schuppentier opfern welches auf dem Altar liegt, während das Buch "Dantische Blasphemie - von A wie Anbeten bis Z wie Zerstörung" daneben liegt. Das endet meist darin dass der Neuling das Schuppentier befreit sich das Buch schnappt und abhaut...:D
@Shade: Du weißt schon dass Dante der Boss hier ist?
@Shade: Du weißt schon dass Dante der Boss hier ist?
Jedenfalls glaubt er das zu sein...
*Fingernägel feil*
Jedenfalls glaubt er das zu sein...
Kinder (darf ich als 14-jähriger das sagen?:D ) ihr vergesst eure Wurzeln, ich glaube es wird Zeit dass hier jemand von der Teuflichkeit Dantes predigt.
Nö, nur ne große Klappe :o
Also ich glaube du verwechselst da zwei Sachen:
Wir suchen einen RingRICHTER
Was du meinst ist ein RingSPRECHER
Braucht man um Ringrichter zu werden irgendwelche Referenzen? Ne Bewerbung?
Gut du bist soeben genommen worden.
Du musst eigentlich nur die Ringglocke läuten wenn der Kampf losgeht und beendet ist und ansonsten nur Aufgaben zur kennstnis nehmen und dann den Kampf beenden.
Titanim, nachdem er den Anzug ausgezogen hat, noch mal Feuer unterm Hintern mach*
Also langsam nervt des wirklich.
Kannst mit so sachen nicht wenigstens warten bis icvh die geschäftlichen Sachen erledigt habe?!
Und außerdem: Wenn es dir hier zu wenig zu anzünden gibt, dann mach doch mal ein paar Kerzen an den Baum den ich mal mitgebracht habe.
Xartas_Nobody
11.12.2006, 17:33
Wargh, ich brauch was zu tun!
*Dem Barkeeper ein Bisschen Feuer unterm Hintern machend, damit er mir endlich meinen Drink bringt*
*Das Verlangen unterdrückend, dem Typ neben mir eine reinzuhauen, weil er mich dauernd mit seinen rosa Plüschtieren nervt*
*hust*-Xartas...:D -
@Xartas, dein Name erinnernt mich an so ein Kroatisches Fleischgericht: Czardas
Plötzlich so friedlich hier...?
Wild Croco
11.12.2006, 17:46
Xartas, bitte nicht immer in Einzeilern posten.
Ich meld mich jetzt offiziell für den nächsten Kampf an.
Ellen und Dante scheinen ja keine Lust mehr zu haben, und für mich steht eh noch ein Kampf aus...
Wobei ich wart lieber noch...
Weihnachtszeit - Besinnungszeit und so, sollen sich die anderen kloppen.
Also was is, Teufelchen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Komma klar etz.:o
*Bierchen aus dem Tavernenkühlschrank hol*
Ich will Blut fließen sehen und Eingeweide, die durch die Gegend kugeln.
ladieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
And Gentlemen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Habe Die Große Ehre Ihnen Zu Sagen, Dass
Wir Freiwillige Suchen, Die Sich Den Preis Der
Kampf Taverne Zum Weinenden Teufel Holen
Wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Wer Noch Interesse Hat Ein Passendes
Weihnachtsgeschenk Für Frau, Etc. Zu Finden
Kann Sich Jetzt Melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Garantiere Passende Matcharten Für Egal
Wen Auch Immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Wer Interesse Hat Meldet Sich Einfach!!!
Warum die Betonung auf Ladies? Haben wir so viele unausstehliche Kampfweiber in unseren Reihen? :D ;)
Und bis dir nen richtigen Preis ausgedacht hast, mach ich gar nichts. Verheiratet bin ich sowieso nicht...
*Xartas endgültig eine Ohrfeige verpassend, weil er zusätzlich zu den Plüschtierspielchen auch noch Einzeilenposts betreibt* :D
Xartas_Nobody
11.12.2006, 19:14
Xartas steht auf und schreit:
WO BLEIBT MEIN SAFT?! Ein Kampf? Da Bin Ich Dabei!
Während er schreit, zerfallen seine Kuscheltiere zu Asche.
Gibts eigentlich Kampfregeln?
edit: Xartas zuckt unter Ohrfeige zusammen und zündet die Haare des Ohrfeigers an.
Entschuldigt die Einzeiler, Lords&Ladies. Ich werde mich bessern, versprochen!
editII:
Nicht, dass ihr denkt, Xartas wäre ein Raufbold, das ist er nicht. Er ist bloß ein wenig wegen der Hartnäckigen Abwesenheit seines Getränks, eines langen Arbeitstages und der Ohrfeige verstimmt. Die diabolische Atmosphäre der Taverne tut ihr übriges...
Gibts eigentlich Kampfregeln
Jo, es geht so lange, bis einer aufgibt oder KO geht, ansonsten mal schauen wer der/die/das Gegner ist und was wir dann draus machen (alles legal, handicap, etc.)
Warum die Betonung auf Ladies?
Also es gibt in den USA nen Ringsprecher beim Boxen der das immer so sagt
Haben wir so viele unausstehliche Kampfweiber in unseren Reihen?
Ich hab nix gesagt, er war's ned ich! (an Ellen, Drache und Co.)
@Titanim: Hoffentlich hab ich mir jetzt keine Feinde gemacht :D , nein ich mach ja nur Witze, Ladies ;)
*Von Xartas angezündeten Haare mit dessen Kirschsaft löschend, Xartas eine mit einem Ork-Kriegshammer überziehend*
^^Ich weiß, etwas unpassendes Verhalten für einen Ringrichter...
Xartas_Nobody
11.12.2006, 20:23
Xartas, der sich im letzten Moment noch einen Schutzschild erzaubern konnte, verwandelt den Hammer in eine Riesenschlange, die prompt versucht, Olman den Kopf anzureißen.
"Mein Kirschsaft! Argh! Ihr, ihr...Plüschtier!"
Arghh...:D
*Den Kopf der Schlange packend, deren Maul auf mein Whiskey-Glas klemmend.*
*Nachdem die Schlange an Alkoholvergiftung gestorben ist, sie wieder in meinen Kriegshammer zurückverwandelnd, um Xartas einen kräftigen Schlag zu verpassen*
*sich was hartes bestell*
Ich mach jetzt Frustsaufen >_>
Xartas_Nobody
12.12.2006, 18:36
Xartas benutzt einen kleinen, aber extrem komplizierten Zauber, der das Raum-Zeit-Kontinuum so verdreht, dass Olmaks Hammer auf dessen eigenem Schädel landet. Zudem bestellt er sich einen neuen Saft.
Edit @ellen:
Bitte, lass, das n00b mal weg. Eigentlich...ich gebe es zu, in diesem Forum bin ich n00b, ja. Man kann ja nicht überall super-aktiv sein.
Und, wenns dich stört, hilf mir, kein n00b mehr zu sein, anstatt herablassende Kommentare zu verfassen. Danke. :)
Achja, meine Aktivität in diesem Fred als Spam zu bezeichnen ist auch etwas fragwürdig.
*Mal total das ganze Raum-Zeit-Kontinuum ignorierend seinen Hammer wieder aufhebend Xartas' Barhocker verschinden lassend, wodurch dieser mit einem lauten Krachen knallhart auf dem Hintern landet*
*Noch etwas hartes bestell*
*ne Flasche Schnaps austrink und zuguck wie 2 N00bs die Taverne zu spammen.*
Na wo bleibt denn jetzt der böse böse Chef-Teufel? *Dante schief anguck*
*sich was hartes bestell*
Schon wieder?:eek:
Na wo bleibt denn jetzt der böse böse Chef-Teufel? *Dante schief anguck*
Den hat die Vorstellung einer rosa Kirche wohl vom Hocker gehaun, außerdem wird der wohl nicht allzu viel Eindruck machen, wer hat denn schon Angst vor der Wanddeko.:p
Schon wieder?:eek:
Yo, aber naja, ich gewöhn mich langsam daran, daher wayne
Den hat die Vorstellung einer rosa Kirche wohl vom Hocer gehaun, außerdem wird der wohl nicht allzu viel Eindruck machen, wer hat denn schon Angst vor der Wanddeko.:p
Aso, dann lassen wir ihn mal in Ruhe von seinem Ponyland träumen *rrrrrrr*
Aber warum denn?
Ist die Welt denn so schlecht?
Das kann doch gar nicht sein!
So schlecht kann die Welt gar nicht sein!
Denn egal was kommt, du musst immer an folgende Zeile denken:
Egal was auch immer passiert, es geht immer noch schlimmer, glaub mir
"Wenn dich dein Chef zusammenscheißt,
Die Kinder geh'n dir auf den Geist,
Und dein Mann geht ständig fremd
Du bist verdreckt und ungekämmt
Die Nase voll, die Taschen leer
Für dich gibt's keine Hoffnung mehr,
Wenn dir das alles widerfährt,
Das ist schon einen Arschtritt Uralt wert"
(Ich danke Otto für diesen spruch)
*Arschtritt Uralt austeil*
Waffenmeister
12.12.2006, 19:24
Lass mich doch >_>
Oh Schneckche, was ist dir denn nur schlimmes widerfahren?
Das kann man ja gar nicht mitansehen. Sitzt traurig in der Ecke und kippt sich einen Drink nach dem anderen in die Birne.
Kein Wunder, dass Xartas keinen Saft bekommt. Die Bedienung rennt ja schon den ganzen Abend nur für dich durch die Gegend...
Xartas_Nobody
12.12.2006, 19:50
Xartas rappelt sich auf, heilt mit einigen Gesten seine blauen Flecken und geht dann mit den Worten "Ihr müsst besondere Fähigleiten haben, um die Raumzeit zu ignorieren. Erlaubt mir, mich euch vorzustellen: Ich heiße Xartas. Freut mich, euch kennen zu lernen." auf ihn zu. Er streckt Olmank die Hand hin.
Oh Schneckche, was ist dir denn nur schlimmes widerfahren?
Das kann man ja gar nicht mitansehen. Sitzt traurig in der Ecke und kippt sich einen Drink nach dem anderen in die Birne...
Hört auf mich zu trösten! ;_;
Schafft ihr eh nicht! ;_; ....na gut...vll Dante, aber der is ja grad in seinem Ponyland *rrrrrrr*
*in Tränen ausbrech und sich noch ein Glas reinkipp*
Waffenmeister
12.12.2006, 20:32
Schafft ihr eh nicht! ;_; ....na gut...vll Dante, aber der is ja grad in seinem Ponyland *rrrrrrr*
*in Tränen ausbrech und sich noch ein Glas reinkipp*
Dante...genau, wo ist Dante wenn man ihn mal braucht???? >:(
Diese Heulsuse von Ellen verscheucht mir hier sämtliche Gäste!!!
Und zickig wird sie auch noch!!! Meint man es noch gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
DANTEEEEEE!!!!
*die Flasche nehm und den Inhalt Dante auf den Kopf schüttel*
Und den Frauenbonus nutze ich dann, wann ich will und nicht, wenn dus mir erlaubst
*Whiskey Dante von der Wange ableck*ja Chef :creepy: *still halt*
*in Tränen ausbrech und sich noch ein Glas reinkipp* bin ich? ich denk nur über eine neue Tapete (http://www.jedisparadise.co.uk/childrenstv/My_Little_Pony/My%20Little%20Pony10.jpg)nach ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *entfernt Ell heulen hört*
hey Schatz, ich hin doch hier, jetzt wird alles wieder gut, was auch immer ^_^...
ich würd dich ja jetzt gerne knuddeln und so, aber ich bin ja nicht lebensmüde :D
*Ell die Pulle aus der Hand nehm und ihr den Inhalt übern Kopf kipp*
*sie langsam und genüsslich ableck...* :creepy:
du schmeckst lecker ^_^
DANTEEEEEE!!!!*Ohrinfarkt bekomm, zusammen zuck und aus Versehen Ell ins Ohr beiß*
was ist denn los, ich bin doch hier :eek:
*grummel* gut daß ich den Eisbären überhört hab....gut für seine Gesundheit :o
Achadrion
13.12.2006, 07:38
Da wird man nach Spanien entführt, und kein Schwein kümmert sich um die Gäste!
*schwitzend und ausser Atem die bestellten Getränke serviert*
Anscheinend wurde ich auch gar nicht vermisst. Ausserdem ist das Interieur schon wieder nach Dantes ausschweifenden Ideen gestaltet worden! Bekomme ich wenigstens eine rosa Plüschecke? Da würde sich Wedan auch gut machen. :D
Übrigens, ich verabscheue Plüschtiere! wenn die nicht sofort von der Bar verschwinden, ist hier aber was los! Und eine zickige Bar•••••••• kann Keiner ertragen!
Achadrion
14.12.2006, 11:34
Wasn hier los?
Bin ich hier in einer Folge aus Twilight Zone?
Wenn ich nicht da bin, spammt ihr euch den Wolf. Und nu ist hier das Schweigen der Lämmer angesagt?
Da wünscht man sich doch die freundliche Dragon Lady aus der Nachbarschaft, damit man wieder an die Wand getackert wird!
*einen neuen Kessel Glühwein mit X auf das Feuer hievt und mit der geheimen Geheimmixtur veredelt*
Trink ich halt wieder Ogerblut. Noch Jemand ohne Fahrschein? :D
Shadow Snake
14.12.2006, 13:00
Wenn ich nicht da bin, spammt ihr euch den Wolf. Und nu ist hier das Schweigen der Lämmer angesagt?
Da hats aber gerade einer mit Filmanspielungen. ;)
Trink ich halt wieder Ogerblut. Noch Jemand ohne Fahrschein? :D
Heute nicht, ich hab noch ne Klausur anstehen. ;)
Etemenanki
14.12.2006, 15:47
*Gähn* dreimal nix los... warum nur, ein tag mal nicht da, schon ist alles lahmgelegt...
Herr Wirt, ein Ogerblut bitte...
ach ja, bin auch dafür, menschenblut anzubieten... mal zu abwechslung zum ogerblut...
hmm...kein wirt da....mal wieder rausschlurf
*was für eine bedienung hier*
Er streckt Olmank die Hand hin.
*lächelnd Xartas' Hand schüttelnd*
*ne Flasche Schnaps austrink und zuguck wie 2 N00bs die Taverne zu spammen.*
Da werde ich hier auf beleidigendste Art und Weise zum schweigen aufgefordert und schon schweigen alle mit :D .
Ich nehm auch ein Ogerblut...(einige Zeit später)...Bedienung, was dauert da so lange!?
Wild Croco
14.12.2006, 17:06
Mag es der vorweihnachtliche Stress sein, oder auch persönlicher Stress, wie anstehende Klausuren, Abschlussbälle, Geburtstagsfeiern und Theorieprüfungen (so wie bei mir:D ), aber hier ist definitv zu wenig los. *auf den Ring in der Tavernenmitte blick, bei dem sich bereits die erste Schicht Staub bildet*
Und Acha fährt in Urlaub... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Da würde ich mir an Deiner Stelle wirklich mal Gedanken machen.
Vielleicht liegts nämlich an der enorm steigenden Zahl von Getränke-Selbstbedienungen während Deiner Abwesenheit?
*wirft Achadrion verschwörerische Blicke zu*
ach ja, bin auch dafür, menschenblut anzubieten... mal zu abwechslung zum ogerblut...
Oder das von Hunden und ihrer Verwandtschaft :rolleyes:
Paramite
14.12.2006, 22:38
*Acha in eine Ecke zerrt*
*Ihn mit Aussichten auf eine tolle Nacht dazu bringt eine Gratisrunde für alle zu schmeissen*
Los her mit den Drinks, sonst schlafen hier noch alle ein!
:D
Wild Croco
14.12.2006, 23:27
Ui geil Gratisdrinks. Kann ich jetzt gebrauchen. :hehe:
*gerade 2 1/2 Stunden Internetforsching nach einer Interpretation von Goethes "Faust" hintersich gebracht hab, weil morgen Deutsch-Klausur ansteht*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Ich sollte langsam mal an der Matratze horchen. -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Gut Nacht...
*aus der Taverne schlurf*
Achadrion
15.12.2006, 08:28
Da würde ich mir an Deiner Stelle wirklich mal Gedanken machen.
Vielleicht liegts nämlich an der enorm steigenden Zahl von Getränke-Selbstbedienungen während Deiner Abwesenheit?
*wirft Achadrion verschwörerische Blicke zu*
Oder das von Hunden und ihrer Verwandtschaft :rolleyes:
Uuuahhhaa! Man mag nicht mehr! :'(
Man will nur meine Gratisgetränke und Handtaschengeschenke!
Aber bitte, bedient euch! Ich werde ja sowieso nicht mehr gebraucht. Ich bin nicht im Urlaub. Ich bin immer nur tagsüber online. Abends muss hier Selbstbedienung herrschen.
Uuuahhhaa! Man mag nicht mehr!
Das stimmt alles garnicht, natürlich mögen wir dich noch!
Deine Gratisgetränke und deine Handtaschengeschenke sind zwar auch immer schön, aber die kann man als positiven Nebeneffekt abtun, auf die kann man verzichten, auf dich nicht!
Etemenanki
15.12.2006, 14:41
hmm... lieber kein kommentar abgeben*g*:D
aber mit einigen gratisgeschenke kann man auch bei mir einige punkte sammeln...
okay, nö, natürlich hab ich dich lieb...*hüst*
Waffenmeister
15.12.2006, 16:11
öhm...du befindest dich hier ein einer dunklen, miesen, von Meuchlern und Diebespack gefüllten Taverne und verteilst Handtaschen :eek:
...und Abnehmer findest du auch noch???
Ähm, dürfte ich mal fragen, WAS sich in diesen Handtaschen so befindet :confused:
Ähm, dürfte ich mal fragen, WAS sich in diesen Handtaschen so befindet :confused:
Wahrscheinlich ist Achadrion nebenbei Drogendealer und die Handtaschen sind randvoll mit Gras :D . Das würde auch erklären, warum die Handtaschen bei den Dieben und Meuchelmördern so gut ankommen...
Ich nehm auch gleich eine ;) .
Und nen Gratisdrink fänd ich auch ganz nett, wenn die Bedienung schon so lange braucht.
öhm...du befindest dich hier ein einer dunklen, miesen, von Meuchlern und Diebespack gefüllten Taverne und verteilst Handtaschen
...und Abnehmer findest du auch noch???
Ähm, dürfte ich mal fragen, WAS sich in diesen Handtaschen so befindet
Wahrscheinlich ist Achadrion nebenbei Drogendealer und die Handtaschen sind randvoll mit Gras . Das würde auch erklären, warum die Handtaschen bei den Dieben und Meuchelmördern so gut ankommen...
Ich nehm auch gleich eine .
Und nen Gratisdrink fänd ich auch ganz nett, wenn die Bedienung schon so lange braucht.
Also wirklich Leute ihr könnt manchmal so was von unsensiebel sein!!!!!!
unsere arme bedienung ist wegen leuten wie euch am Boden zerstört und ihr sei dnur auf die Geschenke scharf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei ist das unsensiebel sein doch eigentlich meine aufgabe
Achadrion
15.12.2006, 16:52
Danke Titamin, für deine mitfühlenden Worte! :)
Was das Waffeleisen und das Omlettskelett übersehen haben (woraus man messerscharf schliessen kann das nur der vorige Post gelesen wurde!) ist die Tatsache, das es sich hierbei um Geschenke aus meiner Handtasche handelt. Diese Tasche ist sozusagen ein unerschöpfliches Füllhorn an wundervollen Dingen.
*einen Beutel Katzenminze zu Shadow wirft*
**für Shade1 einen Kauknochen rauszaubert**
***Titamin einen Kaffeebecher mit Prinzessin Diana Portrait reicht***
Handtaschen würde ich nie verschenken. Da würde unserem Croco Deluxe wahrscheinlich der Ars...*hust* Allerwerteste auf Grundeis gehen.
Alle vermeintlichen Kontakte zur Drogenszene sind frei erfunden und müssen von meinen Dealern in Umlauf gebracht worden sein. :D
Ansonsten mal Prost! Ich genehmige mir noch ein Ogerblut!
und die Handtaschen sind randvoll mit Gras :D .
Wer verlegt schon Rasen in seiner Handtasche?:p
@Acha: Bist du eigentlich nur zu Weihnachten in so einer Verschenkstimmung oder hält die das ganze Jahr an? Es wäre doch schade wenn wir in den anderen Zeiten darauf verzichten müssten, obwohl es gibt ja gneug Anlässe um was zu verschenken (Feiertage, Ferienanfang und Ferienende, (mein) Geburtstag...).
Außerdem würde Ach adoch nie solch illegale Drogen hier in Umlauf bringen, hier gibts genug Sachen die ähnliche Folgen wie Drogen haben können (man erinnere sich an das Ogerblut, welches unseren Teufel kurzzeitig umhaute).
Achadrion
15.12.2006, 17:37
@Wedan
Wäre Marie-Luise Marjan nicht schon die Mutter der Nation, wäre ich es!
Natürlich gibt es zu allen Anlässen neue Geschenke. Obwohl ich ja nicht meine Taverne bekommen habe weil sich ein stadtbekannter Halbteufel mit seinen Vorschlägen durch gesetzt hat. :D
Unser Getränke Ausschank fällt nicht unter das Drogengesetz. Wir können doch nichts dafür, wenn irgendwelche Schlaffies nur Milch vertragen können. :D
Ausserdem baue ich nur Hanf in meiner Handtasche an!
Xartas_Nobody
15.12.2006, 17:50
Xartas schüttelt Olamk ebenfalls lächelnd die Hand. Währendessen wundert er sich, wieso sich die Leute immernoch über die Kuscheltiere ärgern, obwohl sie schon längst verglüht sind. Außerdem ruft er "Kirschsaft! Bitte!"
OT:
Achadrion
15.12.2006, 17:54
Xartas schüttelt Olamk ebenfalls lächelnd die Hand. Währendessen wundert er sich, wieso sich die Leute immernoch über die Kuscheltiere ärgern, obwohl sie schon längst verglüht sind. Außerdem ruft er "Kirschsaft! Bitte!"
OT:
Herzchen mach die Augen auf! Dein Kirschsaft steht schon so lange vor dir, dass er schon Schimmel ansetzt! :D
Xartas_Nobody
15.12.2006, 18:19
Xartas bemerkt erst jetzt den Kirschsaft vor sich und wird rot wie eine Tomate. "Oh. Ahm. Ha-hm. Danke..." Gierig trinkt er ihn aus und scheint danach richtig aufzublühen...er ist bereit für neue Taten.
Welchen Job soll ich machen?
Ach übrigens, wenn euch mein Username zu schwer ist und ihr unbedingt abkürzen wollt, dann bitte wenigstens richtig >:( : "Olmank" geht ja noch, aber so ne Nummern wie "Olamk" oder "Omlank" oder was auch immer will ich nicht mehr hören :D .
@Acha: ein tolles Wortspiel haste dir da einfallen lassen mit "Omlettskelett", fänd ich gut, wenns nicht auf mich bezogen wäre :D .
*einen Beutel Katzenminze zu Shadow wirft*
*bedankt sich artig für das Handtaschengeschenk und wird sich bemühen zukünftig harmlose Spekulationen (die wie erst kürzlich festgestellt zu kompletten Nevernzusammenbrüchen von Achadrion führen könnten) für sich zu behalten* ;)
*verstaut den Beutel mit der Katzenminze zwischen den Zweigen vom Weihnachtsbaum*
*Dankend Tasse nehm und zwischen allerlei militärkram aus meinem Rucksack verstau*
So, da ich grad nicht was was ich sonst noch sagen soll und Old Man Ketten Salad über diverse abkürzungen recht aufgebracht zu sein scheint sage ich mal nix mehr, sonder setz mich einfach mal wieder hin und Frage:
WIll irgendeiner mal wieder kämpfen?
Wir suchen noch Gegner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waffenmeister
15.12.2006, 23:13
Ach übrigens, wenn euch mein Username zu schwer ist und ihr unbedingt abkürzen wollt, dann bitte wenigstens richtig >:( : "Olmank" geht ja noch, aber so ne Nummern wie "Olamk" oder "Omlank" oder was auch immer will ich nicht mehr hören :D .
@Acha: ein tolles Wortspiel haste dir da einfallen lassen mit "Omlettskelett", fänd ich gut, wenns nicht auf mich bezogen wäre :D .
Beim allerersten flüchtigen Blick auf deinen Nick, sprang mir zuerst ein Omlettsalat ins Auge...hab mir die Augen gerieben und nochmals genauer hinsehen müssen :rolleyes:
Ist aber auch ein Zungenbrecher...Olmankettslat
Paramite
16.12.2006, 20:17
Unser Getränke Ausschank fällt nicht unter das Drogengesetz. Wir können doch nichts dafür, wenn irgendwelche Schlaffies nur Milch vertragen können. :D
OMG.....das erklärt warum ich an letzte Nacht keinerlei Erinngerungen mehr habe :eek:
Was zur Hölle war in meiner Milc... *hust* in meinem Bier?
Ich sollte mir überlegen in Zukunft meine Getränke selbst mitzubringen. Pfff nichtmal seiner Braut kann man mehr vertrauen.....
Ach ja...ich hörte das was von Geschenken - bitte wo? Ich auch haben will ^w^
Achadrion
16.12.2006, 20:42
*In der Handtasche wühl und für Paramite einen Bierdosenhalter mit eingebautem Strohhalm für den Kopf überreicht*
Schmusibu für dich habe ich dieses praktische Geschenk. Dann kannst du beim Bike Fahren immer beide Hände am Lenker haben (und fummelst mir nicht immer am Knie rum). :D
Die Mischungsverhältnisse kennst du doch von zu Hause. Da mache ich dir doch immer den Martini mit XXX! ;)
Paramite
16.12.2006, 21:37
*In der Handtasche wühl und für Paramite einen Bierdosenhalter mit eingebautem Strohhalm für den Kopf überreicht*
Schmusibu für dich habe ich dieses praktische Geschenk. Dann kannst du beim Bike Fahren immer beide Hände am Lenker haben
\o/ DANKE!!
Das hab ich noch gebraucht! :D
(und fummelst mir nicht immer am Knie rum). :D
^w^
Ich dachte...Du....magst das..
*heulend davonläuft*
Waffenmeister
16.12.2006, 21:45
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/117/69.png
Acha + Para, ich habe euch im Auge...ihr seid sehr geschickt aber, ich bin euch trotzdem auf der Spur...und zwar
hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1660850#post1660850)
und
hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1660880#post1660880)
und jetzt auch noch in der Taverne...
IHR FÜHRT HIER EINEN CHAT AUS UND MEINT WIR MERKEN ES NICHT
WOLLTET WOHL EURE SPUREN ÜBER VERSCHIEDENE FOREN VERWISCHEN
ABER NICHT MIT MIR HA HA :D
Big Brother is watching you :p
Etemenanki
16.12.2006, 21:49
Jop, stimm waffenmeister zu:D
dafür gibts MSn oder ICQ, da könnt ihr euch soviele Komplemente und noch weiteres *nicht genauer drauf eingehen* machen, ist uns wurscht, aber in einer Taverne??? da kann sowas in die falschen ohren gelangen, drum passt auf, was ihr sagt... auch uns ist nicht zu trauen, passt lieber aus:D *nicht ernst nehmen, oder doch:confused: *
Achadrion
16.12.2006, 21:56
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/117/69.png
IHR FÜHRT HIER EINEN CHAT AUS UND MEINT WIR MERKEN ES NICHT
WOLLTET WOHL EURE SPUREN ÜBER VERSCHIEDENE FOREN VERWISCHEN
ABER NICHT MIT MIR HA HA :D
Big Brother is watching you :p
Tut mir leid. So war das nicht gedacht. Weil wir uns wirklich gerade im MSN unterhalten. Aber wenn es als Chat ausgelegt wird, nehme ich mich zurüch. Entschuldige.
Und die Komplimente waren übrigens echt gemeint. Das hat nichts mit Wahlkampf oder ähnlichem zu tun. Auf Paras Post hätte ich jetzt auch nicht geantwortet (allerdings könnte ich hier ja jetzt auch alles behaupten). Ich nehme die Verwarnung ernst.
Edit: Ja so ist das, wenn man die Leute nicht kennt. Da hat mich der Waffenmeister doch mal richtig angeschmiert. Und ich doofes Huhn dachte das war echt! ;) Und mein Bräuterich hats auch erkannt. Mein Gott, ich kann mich hier nie wieder Sehen lassen!
Diomedes
17.12.2006, 00:58
Macht sich jemand die Mühe und klärt mich kurz darüber auf, was die letzten Tage war? Ich kämpf mich schon anderswo durch zu viele lange Texte, und musste heute mehr als einen von Arkons Monsterposts lesen, und bin jetz zu faul, um nochmal die drei bis vier Seiten durchzulesen.
Aber bald ist es soweit, dann gibts wieder Ferien und ich kann wieder Freude am Leben und am Lesen entwickeln. Bis dahin seid aber so freundlich und haltet mich auf dem laufenden.
Beim allerersten flüchtigen Blick auf deinen Nick, sprang mir zuerst ein Omlettsalat ins Auge...
Genau das hatte ich auch gedacht. ^^
@Iurist: Also wir hatten eine Bedienung mit Nervenzusammenbruch, da (fast) alle nur auf ihre Geschenke scharf waren, wir haben ne angefangenen Kampf und ne anschließende Freundschaft zwischen Xartas und einem der sich über falsch geschriebene Nickname-Abkürzungen die wir von ihm anfertigten aufgeregt hat, wir haben noch immer den verzweifelten Versuch meinerseits Freiwillige für die Arena zu finden.
Dass war so das wichtigste was in letzter Zeit passiert ist, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
Paramite
17.12.2006, 12:41
Edit: Ja so ist das, wenn man die Leute nicht kennt. Da hat mich der Waffenmeister doch mal richtig angeschmiert. Und ich doofes Huhn dachte das war echt! ;) Und mein Bräuterich hats auch erkannt. Mein Gott, ich kann mich hier nie wieder Sehen lassen! LOL nein ich denke so schlimm ists nun auch wieder nicht :D
Übrigens, mach mir mal einen Kakao mit einem Schuss Bacardi - ich brauch was zum Wach werden!
Bez. Kämpfe: Hmmmm - also ok, ich wäre bereit, aber erst wenn ich meinen Kakao getrunken habe. Also wer stellt sich? :p
Waffenmeister
17.12.2006, 13:32
Edit: Ja so ist das, wenn man die Leute nicht kennt. Da hat mich der Waffenmeister doch mal richtig angeschmiert. Und ich doofes Huhn dachte das war echt! ;) Und mein Bräuterich hats auch erkannt. Mein Gott, ich kann mich hier nie wieder Sehen lassen!
Na, nicht so schlimm, trau dich nur weiter hier zu posten. Okay...ja...blamiert haste dich...aber das vergessen wir schnell...echt >:D
Genau das hatte ich auch gedacht. ^^
Immerhin gibts hier auch einen User namens Nudelsalat...also war das im ersten Moment noch nicht mal abwegig :D
Bez. Kämpfe: Hmmmm - also ok, ich wäre bereit, aber erst wenn ich meinen Kakao getrunken habe. Also wer stellt sich? :p
Bin eher der kleine Meuchelmörder...mag keine offiziellen Kämpfe, ich agiere aus dem Hinterhalt...äh...Hintergrund
Bez. Kämpfe: Hmmmm - also ok, ich wäre bereit, aber erst wenn ich meinen Kakao getrunken habe. Also wer stellt sich?
Ähh... kleine Frage:
Wolltest du nicht eigentlich Ringrichter machen?!
Ich mein mir ist es recht egal, wenn sich dann ghalt kein ersatzringrichter findet mach ich halt auch noch Ringrichter.
Ich mein mir ist es recht egal, wenn sich dann ghalt kein ersatzringrichter findet mach ich halt auch noch Ringrichter.
Nicht nötig. Ich hatte mich schon als (teilzeit-)Ringrichter gemeldet ;) . Jetzt brauch ich eigentlich nur noch nen Kampf bei dem ich richten kann.
Habe keinen namen
17.12.2006, 19:33
* auch mal reinkomm*
Glühwein und Popcorn irgendwo ? Noch was übrig ?
* hinsetzt und anfangen zu essen und zu trinken*
Ich will action sehn, also macht mal oder muss ich euch noch alle verkloppen.
Ich will action sehn, also macht mal
oder muss ich euch noch alle verkloppen.
Ladieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
and Gentlemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
I have the great honor to present to you our next fight:
It will be Paramiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
against Habe keinen Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
And it will be a single Match and it's getting for onefall!!!!!!
*schonmal vor ellen in deckung geh*
Mach langsam, du musst ja noch Mog werden.;)
Bin eher der kleine Meuchelmörder...mag keine offiziellen Kämpfe, ich agiere aus dem Hinterhalt...äh...Hintergrund
Jetzt hast du dich verraten, du hast Dante umgebracht, oder kann sonst jemand die lange Abstinenz Dantes erklären? Nein? Also, Waffeleisen dir wird ein fairer Prozess gemacht, du kannst einen Anwalt hinzuziehen wenn du möchtest. Dann hätten wir nur noch ein Problem, woher sollen wir einen Henker nehmen (wir wissen ja alle dass der Angeklagte schuldig ist)?
Habe keinen namen
18.12.2006, 15:12
*Ttanim pack und in den Ring schmeis*
Da hast du dein Gegner. :D
Edit wegen Henker: Schau dir doch mal Diomedes Rang an...
EDIT by Waffenmeister: schau dir mal an wo er wohnt...wo ich wohne...und du glaubst, er würde mir die Birne abhacken?? :D
Waffenmeister
18.12.2006, 15:15
Also, Waffeleisen dir wird ein fairer Prozess gemacht, du kannst einen Anwalt hinzuziehen wenn du möchtest. Dann hätten wir nur noch ein Problem, woher sollen wir einen Henker nehmen (wir wissen ja alle dass der Angeklagte schuldig ist)?
Mein lieber luxemburgischer Nachbar!!
Die Beweislast liegt gaaaanz alleine bei dir und ausserdem habe ich einen immens guten Grund Dante am Leben zu lassen.
wenn er fehlt, dann flennt hier Ellen doch nur wieder Tagelang rum :rolleyes:
wenn er fehlt, dann flennt hier Ellen doch nur wieder Tagelang rum :rolleyes:
Pssst, sei still, so bringst du sie nur wieder auf die Idee zu flennen;)
Du bestreitest also Dante umgebracht zu haben? Ich glaube das kann ich dir glauben, er wird wohl nur wieder irgendwo rumhängen (im wahrsten Sinne des Wortes :p), aber mal sehen, vielleicht findet sich ja noch jemand anderes der verschwunden ist...
EDIT: Ich hab noch jemanden gefunden: Dreammaster! Hat den jemand gesehen? Sonst gebe ich eine Vermisstenanzeige raus (den Mord an Dreammaster kann ich ja keinem anhängen, der wird sich wohl selbst in die Luft gejagt haben...)
*Ttanim pack und in den Ring schmeis*
Da hast du dein Gegner.
Nene, ich such ja keinen Gegner, aber du hast doch gesagt dass du etwas Action willst und im Bedarfsfall gegen uns alle antrittst, und da habe ich mir gedacht, dass ich ganhz einfach mal mit einem Gegner anfange, wir wollen dir ja eine Chance lassen.
*Wieder aus'm Ring verschwind*
Aya Silberfuchs
18.12.2006, 16:10
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
*aus einem la~angen Traum aufwacht* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Oha, wo bin ich ? *umguck*
http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/eek2.gif
.....Ach, die gute Taverne ... *seufz* .....manno mann - das war ja ein Trip ....ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass mich überhaupt noch etwas hierher zurückverschlägt.....aber : TADAA !! Da bin ich wieder.
*Schlaf aus den Augen reib*
Oh Gott!! War das ein Winterschlaf ....!?!!!
Mal die vergangenen Wochen Revue passieren lassen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
In meinem Traum erschien es mir, als hörte ich eine weit entfernte Stimme die immer wieder laut rief : Ladies and Gentleman ......lala ..bla ...blub .... Ich träumte von einem Kampf - mein söldnerischer Gürtel focht einen tapferen Kampf gegen ein Krokodil-ledriges Untier ... den Ausgang hab ich wohl irgendwo in ner Tiefschlafphase verbracht .....
Aber die nächste REM - Phase ließ ja nicht lange auf sich warten... :
Ein weiteres heftiges, aber kurzes Gefecht folgte schon bald... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif (Leider hab ich seither vom http://www.gifart.de/gif234/drachen/00002836.gif auch nix mehr gehört....nichtmal ein Fauchen aus der Ferne....)
Dafür gab es jedoch den immerwiederkehrenden, nicht selten sehr unterhaltsamen "Geschlechterkampf" !!
Nicht zu verachten, was sich da so im Ring zutrug. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Ach und ein herzzerreissendes Weinen drang an mein Ohr - muss wohl eine wirklich unglückliche Bar•••••••• gewesen sein....die Ärmste..... aber keine Sorge ich bestell gleich noch was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Ach und neue Gäste sind auch gekommen....jemand mit Namen Omlett ....kann man das essen? *Hunger hat* .... oder war's doch eher Oman ...?? ....oder Skelett ?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Tja, was ist mir sonst noch wiederfahren? Familiäre Dinge, Ablenkung aus allen Himmelsrichtungen und die alljährliche Grippewelle, die einen so gerne mal ans Bett fesselt (Oh welch Zweideutigkeit....aber leider war meine mit Husten und Halsweh verbunden ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wie auch immer, ich hatte jede Menge Zeit zu zocken - allerdings in horizontaler Lage.
Und man höre und staune : da begenete mir ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif ) doch tatsächlich die zweilichtigste Prinzessin, die ich je traf ( Dante !! Das ist noch ein doppeldeutiges Stichwort !! Schau mal nachher in deinen Birefkasten, schreibsel da noch ne PN - hab nämlich die letzten paar Stunden euer Rpg durchgekaut ....im wahrsten Sinne...) .....ein hübsches Ding - so schön sah sie noch nie aus ....und naja wie soll ich sagen : seither kann ich heulen wie ein Wolf !!!! http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/wolf.gif
:D :D :D
Fuchs spricht Wölfisch *lol*
Und natürlich hat mich das veranlasst, meine "Lage" vollkommmen auszunutzen .....
So,genug Rückblick und Erklärungen....
*bei Acha nachfragt ob es in der Taverne auch Tee gibt und sich wundert was denn Ogerblut so bewirkt* Hilft das gegen Husten?? http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/0cry.gif
Waffenmeister
18.12.2006, 17:08
...die einen so gerne mal ans Bett fesselt
...allerdings in horizontaler Lage.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Juchuuuu...Aya hat mal wieder eine ihrer Zwangspausen hinter sich gebracht und erleuchtet diesen ollen Schuppen mit ihrer Anwesenheit.
Gnä' Frau, hätt ich das nur geahnt
*sich untertänigst verneigt*
Ihr HIER!!! Welche Ehre für unser Haus!!!
*sabbernd und Geld erwartend sich anbiedert*
Möchten gnä' Frau vielleicht auch ein Zimmer für die Nacht?
Oder einen Braten zum Abendessen??
Für Wehwehchen hätten wir unseren Druiden hier
*Wedan an den Ohren herbeischleift und ihm dabei noch einen Tritt in den Allerwertesten verpaßt*
*Wedan an den Ohren herbeischleift und ihm dabei noch einen Tritt in den Allerwertesten verpaßt*
Wofür war denn das?:confused:
Schön dass du wieder hier bist Aya, einfach so ohne Ankündigung zu verschwinden! Stell dir vor wir hätten irgendwen wegen Mordes an dir verklagt, und dabei warst du nur verschwunden.:D
Habe keinen namen
18.12.2006, 17:21
* Nach etlichen Tassen Glühwein dann doch in den Ring steig*
Dann müss ich halt doch selbst für unterhaltung sorgen.
* Tieeeeeeeeefen schluck aus der Tasse nehm und mit Popcorn in eine Ringecke setz und abwarten wann die andere kommt*
Aya Silberfuchs
18.12.2006, 17:37
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Juchuuuu...Aya hat mal wieder eine ihrer Zwangspausen hinter sich gebracht und erleuchtet diesen ollen Schuppen mit ihrer Anwesenheit.
Gnä' Frau, hätt ich das nur geahnt
*sich untertänigst verneigt*
Ihr HIER!!! Welche Ehre für unser Haus!!!
*sabbernd und Geld erwartend sich anbiedert*
Du meinst ich wär reich geworden in der Zeit ?? :hehe: Hehe,aber ich find schon noch nen alten Glückspfennig irgendwo, ...von damals......der guten alten Zeit ....
Möchten gnä' Frau vielleicht auch ein Zimmer für die Nacht?
Oder einen Braten zum Abendessen??
Für Wehwehchen hätten wir unseren Druiden hier
*gemächlich zum Eisbären vor dem Kamin schlendert, den großen Kopf anheb und durchdringend anguck*
Jetzt mal im Ernst ! Was hab ich hier verpasst ? Und seit wann bist du ein Druide ??o_O
Und jaaaa.....ich weiß, wir alle kennen wohl diese sogenannten "Zwangspausen" .... §2pfeif
@ Eisbär ....eigentlich schade, dass ihr niemanden verklagt (oder schlimmeres) habt .....*gg* ....das wär bestimmt interessant geworden.....,aber ich hab mir auch sagen lassen,das die Folterkammer noch immer geschlossen ist .....so eine Schande !!
Wild Croco
18.12.2006, 17:38
Woohoo da find ich mal wieder Zeit in meine Lieblingstaverne zu gehen und schon komm ich gerade recht zu nem neuen Kampf (der diesmal hoffentlich bis zum Ende ausgestanden wird).
Also Leute, Crocos Wettbüro hat geöffnet.
Die Quoten stehen HKN 1,8:1,2 Paramite, da Para mit ihrem unausweichbaren Charme einen leichten Vorteil gegen den namenlosen Helden hat.
Wetten können jetzt abgegeben werden.
Wer gewinnt bekommt seinen Gewinn in Keksen ausgezahlt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
FIGHT FIGHT FIGHT FIGHT FIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In meiner Funktion als Richrichter erkäre ich den Kampf für eröffnet.
@Croco: Ich wette 5 Kekse darauf, dass Habe Keinen Namen gewinnt und nochmal 5 Kekse darauf, dass Paramite in den nächsten 24 Stunden gar nicht erst im Ring auftaucht...:D
Wild Croco
18.12.2006, 18:08
@Olm isst am Bankett Salat:
Tja, der Ringrichter darf aber gar nicht mitwetten.:o
Aber ich lasses durchgehen, weil du der erste bist.
Also Olles Skelett wettet
5 Kekse auf den namenlosen Kämpfer
und nochmal
5 Kekse, dass Para bis morgen abend um 7 nicht auftaucht.
Du weißt aber schon, dass die Kekse einem wohltätigen Zweck (der Befriedigung meines Hungergefühls) zugute kommen, wenn es keinen Gewinner gibt?
Ey, ich bin aber der Ringrichter, also entscheide ich doch sowieso wer, der Sieger ist?! :D
*Croco eine Ohrfeige verpassend, weil er sich wieder so nen unlustigen nick für meinen nick ausgedacht hat, trotz meiner Warnung* >:(
Habe keinen namen
18.12.2006, 18:40
*Glühwein leermachen und ( etwas angetorkelt) aufstehen und Popcorn weiter essen.*
Ja wo isser den ...?
Xartas_Nobody
18.12.2006, 18:45
Xartas beobachtet das Geschehen in der Taverne mit leicht abwesendem Blick. Er bemerkt nicht, wie sein Glas beginnt, an die Decke aufzusteigen. Plötzlich zuckt er zusammen, richtet sich auf - und bekommt prompt seinen Saft auf den Kopf. Fluchen und spuckend vollführt er einige Gesten zur Trocknung seiner Robe...
Wild Croco
18.12.2006, 18:45
@Alm-Anke (das war der letzte jetzt hör ich auf:D )
Höh fürs schlagen sind im Moment die andern zuständig, ich nehm hier nur illegale Wetten auf.:\
*Glühwein hol*
Diesmal ohne LAdieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees und Gentlemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Also ich wette mein ganzes Keksvermögen darauf, dass Para gewinnt (und wenn es durch eingreifen von Acha ist)
PS: Ich hab imo leider nur noch einen Keks, also riskier ich net so viel
Wild Croco
18.12.2006, 19:01
Ogey,
Titanim setzt seinen allerallerletzten Keks auf Para.
Wenn du gewinnst, bekommst du 1,2 Kekse zurück.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Habe keinen namen
18.12.2006, 19:05
Kann Titanim mal bitte einer ein neues Keyboard kaufen, ich glaub bei ihn hängt dass "e", Mich fängt dass an zu nerven.
Wild Croco
18.12.2006, 19:07
Kann Titanim mal bitte einer ein neues Keyboard kaufen, ich glaub bei ihn hängt dass "e", Mich fängt dass an zu nerven.
Du bist nur sauer, weil er nicht auf dich setzt.;)
Aber kuck: Ich setz mal 3 Kekse auf dich, ja?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Habe keinen namen
18.12.2006, 19:09
* Croco schnapp und in Ring zer*
Mit dir fang ich an mich warm zu machen}:)
Wild Croco
18.12.2006, 19:13
Was solls solang Para nicht da ist.
Und als was soll ich dir dienen?
Sandsack?
Moment ich weiß es.
Ich setz 10 Kekse auf dich.
Und jetzt schlag mich.>:D
(Das ist keine masochistische Äußerung.)
@Ohne Namen: Hau ihm ruhig einen rein, tu dir keinen Zwang an :D
@Croco: Man muss aber Masochist sein um sich deine Posts durchzulesen :D
Habe keinen namen
18.12.2006, 19:26
Gut, nach einer MInute meiner Intesiv Gesichtbearbeitungskur schaut die Handtasche nun ungefähr so aus: http://img267.imageshack.us/img267/4779/kinderschokofressebh8.th.jpg (http://img267.imageshack.us/my.php?image=kinderschokofressebh8.jpg)
Edit: Was man aus dem alles herauskriegt:http://img98.imageshack.us/img98/2389/krokotz7.jpg (http://imageshack.us) :D
Welches Weibliche Wesen möchte echte Krokoschuhe und eine Modische Handtasche ? Aya ? Mücke ? Para als Tröste wennn ich dich fertig gemacht habe ?
Ich glaub ich nehm noch nen Glühwein: Bar••••••••, wo biste ! !
Wild Croco
18.12.2006, 19:29
Nein nein nein, ganz falsch.
Ich schau nämlich so aus: http://upload.npcfighter.de/files/36/727schnappi.bmp
Ha, was sagst du jetzt?
Kriegst du's mit der Angst?:D
Edit: Nicht schlecht, nicht schlecht.
Aber wie wärs damit? http://upload.npcfighter.de/files/36/795crocoset.bmp
Erstes Ergebnis bei Bilder-Google nach dem Suchwort "Croco Deluxe".:D
Edit²: Sry Waffeleisen, ich war zu faul. ;)
Waffenmeister
18.12.2006, 19:33
Unser hochgeschätztes Croco mal hierauf hinweist (http://www.multimediaxis.net/announcement.php?f=197&a=66) ;)
Edit: seid bedankt, wertes Croco
Habe keinen namen
18.12.2006, 19:35
WEißt du was das http://img98.imageshack.us/img98/265/schnappiaufstrichmk8.jpg (http://imageshack.us) ist ?
Nein nein nein, ganz falsch.
Ich schau nämlich so aus
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! :eek:
Verschone mich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Oh böse, Croco hat die Regeln verletzt! Jetzt ziehen wir ihm als Strafe die Haut ab machen ne Tapete für die Taverne draus. Wo mann schon dabei ist, kann man auch Dante die alte Wanddeko überkleben
Wild Croco
18.12.2006, 19:43
Ich hab keine Haut ich hab Schuppen und die kriegt keiner, ätsch.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
So, Schnappi und der Milchbubi sind Geschichte, können wir jetzt mal zum Thema zurückkommen.
Hier ist schon lang kein Blut mehr durch die Dielen gesickert.>:D
Habe keinen namen
18.12.2006, 19:46
*Croco so ordentlich in die Fresse hau, dass er Zähne spuckt.*
Besser so ? :D
Wild Croco
18.12.2006, 19:54
*HKN mit dem gewohnten Baseballslide eine drüberzieh*
Nochmal: Ich bin nicht dein Gegner.
Auf die Fresse bekomm ich von der Polizei, wenn sie mein illegales Wettbüro entdeckt.:p
Muecke49
19.12.2006, 09:47
sssmmmtt mal in die Taverne und ignoriert die ganze Boxerrunde.
Hallöchen Silberfüchslein, schön dich mal wieder hier zu sehen...mal im weichen Pelz niederlass und einkuschel Also hier wirds langsam kalt und da kommt mir so ein warmer Fuchspelz gerade recht.
Ansonsten erinnere ich mal an das Weihnachtsmotto "Friede auf Erden und allen Menschen zum Wohlgefallen" und hoffe mal, dass die Kampftätigkeiten für die Feiertage mal ein Ende finden.
Und Titanium hat eine so kräfttige Stimme, die eignet sich bestimmt auch für das schmettern von Weihnachtsliedern...:p
Und nun greife ich mal ein langvergessenes Thema wieder auf....."LOST"...*bibber, zitter*
Wer hat es gestern gesehen? Und was meint Ihr war da los? Der Tikka z.zt. verschollen in Australien versprach auflösung...Wie, was, wo....:rolleyes: Wieder nichts mit Auflösung, was hat es nun mit dieser blöden Taste auf sich, was war in dem Bunker los und warum haben wir überhaupt ein Baby ( um mal mit Suns worten zu sprechen.:D *falls noch jemand diesen Uralt witz kennt)
Grüsse Mücke
Paramite
19.12.2006, 14:05
*die Taverne betritt (ohne sich daran zu erinnern diese jemals verlassen zu haben o_O)*
.....und nochmal 5 Kekse darauf, dass Paramite in den nächsten 24 Stunden gar nicht erst im Ring auftaucht...:D
Pah - schon verloren }:)
Para als Tröste wennn ich dich fertig gemacht habe ?
Muahaha! Ganz schön frech! Also gut, zeig mal was Du drauf hast.
*einen kräftigen Schluck von Achas Spezial nimmt*
Hey Schnuckie, wünsch mir Glück!
Ich glaub ich nehm noch nen Glühwein: Bar••••••••, wo biste ! ! Wenn Du den noch trinken kannst wen ich mit Dir fertig bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*in den Ring steigt*
kenet_korva
19.12.2006, 14:30
"InPolizeiUniformInTaverneKomm"
Guten Tag die Herrschaften ich bin neu hier in der Gegend und..."ParamiteImRingSeh"
Jo herrschauftseiten was ist denn des? Jo hobn sie überhaup a Genehmigung für einen Ring. "FragendInDieRundeBlick"
"AchadrionAufTresenSitzenSeh" Aha, guten...ähm...Tag die...Dame. Ich...wollt fragen ob...ähm...wer denn der...ähm Besitzer dieses Etablisments ist. Weil die Nachbarn...ähm...ham schon bei uns angerufen wegen...ähm...Ruhestörung und soiche Kavalies...dingen...A wissn was? Bringans ma eine Halbe Merznen und wir sind für den Abend quitt.
"BreitbeinigAufBarHockerNiederlass"
Achadrion
19.12.2006, 15:31
*mit unschuldigem Augenaufschlag den Wachtelmeister anschiel (bei der Alkoholmenge ein wahrer Kraftakt)*
Herr Wachtelmeister das kann ich ihnen gar nicht sagen. Ich bin ja hier nur die blöde blonde Bar••••••••! Die Besitzer dieses Etablissemongs sind nach Taiwan abgereist. Trilaterale Abkommen mit Billiglohnländern abschliessen. Frau Merkel hat sie dazu ermächtigt.
Wähend der Zeit hüte ich diese kleine Kaschemme hier. Ich habe mir meine freunde eingeladen, damit sie mir beim Putzen helfen. Das dort drüben icht mein Bräuterich. Er kam auf die Idee eine kleine Pause zu machen und mit den Anweenden Reise nach Jerusalem zu spielen.
Die Nachbarn haben schon immer was gegen uns gehabt! Man darf ja nicht mal laut husten, ohne das sie einen gleich die Polizei auf den Hals hetzen. Dabei haben die das faustdick hinter den Ohren. Sie hinterziehen Steuern und haben sich immer abfällig über die Staatshüter geäussert. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum sie zu den Krawallen in Paris genau dort ihren Urlaub machen wollten.
*einen Humpen Ogerblut mit XXX einschenkt*
Hier! Der wärmt durch, hilft gegen Husten und böse Schwiegermütter! :D
Hallöchen Silberfüchslein, schön dich mal wieder hier zu sehen...
Da kann ich mich nur anschließen.
Dachte schon hier wird bei noch so überhaupt nicht winterlichem Wetter heimlich Winterschlaf gehalten ;)
Ansonsten erinnere ich mal an das Weihnachtsmotto "Friede auf Erden und allen Menschen zum Wohlgefallen" und hoffe mal, dass die Kampftätigkeiten für die Feiertage mal ein Ende finden.
Sonst wird ihnen - wenn nötig mit Gewalt :p - ein Ende gesetzt ...
Und Titanium hat eine so kräfttige Stimme, die eignet sich bestimmt auch für das schmettern von Weihnachtsliedern...:p
*organisiert sich für die empfindlichen Katzenohren schonmal eine Vorratspackung Ohrenstöpsel* :\
Jo hobn sie überhaup a Genehmigung für einen Ring. "FragendInDieRundeBlick"
Klar, wir sind die Herren der Ringe ... uhm, des Rings ;)
Ich...wollt fragen ob...ähm...wer denn der...ähm Besitzer dieses Etablisments ist.
Das wäre dann wohl Dante. Leider ist er zur Zeit nicht anwesend.
Wie wär´s mit einem Drink um die Wartezeit zu verkürzen?
Hmm, unsere reizende Bar••••••••, die wirklich hervorra..., köstl..., interessante Drinks mixt ist leider auch gerade abwesend...
Und keine Sorge, um die ruhestörungmeldende Sumpfzombienachbarschaft kümmere ich mich persönlich ... uh, also darum, daß es keinen weiteren Grund gibt wegen Meldung von Ruhestörungen hierher zu kommen :3
*rofl* @Achadrion
kenet_korva
19.12.2006, 15:51
"MitZusammenGekniffenemAugeÜberTresenBeug"
Ah, jaja diese Nachbarn. Des kenn ich. Seit die Post mit uns im selben Gebäude is, machen die nur Schwierigkeiten. Parken auf unseren Parkplätzen, beschmieren unsere Einganstür und strecken uns die Zunge heraus. Und wenn wir dann ihren Briefkram anzünden oder einen Postraub siemulieren, rennen sie gleich heulend zu unserm Chef
"EinenGroßenSchluckBierNimm"
Aber was soll man machen?... "Einnik"
"PlötzlichWiederHochschreckUndVerrwirrtSchau"
Polizist binn ich ja sowieso nur geworden, weil man noch respektiert wird und eine Zukunft hat, jaja. Nur leider hab ich mich nur in den Werbebrochüren der Polizei schlau gemacht und jetzt steh ich da...mit meiner Arbeit.
Ich hab leer, noch Halbe bitte. Was ist das eigentlich...Ah, Ogerblut. Jaja diese Oger. Die
Wollen auch keine Ruhe geben, die kommen jetzt immer öffter über die Granze und wollen ihren Ramsch auf ihren Ständen an der Autobahn verkaufen. Leider müssen wir sie alle zurückschicken...Aber einige schaffen es ja nichteinmal mehr heil über die Autobahn.
"NachdenklichenBlickInsGlasWerf"
Ah, wissns was? Gebens ma doch bitte was Leichteres. Bin eh im Dienst...Einen Obstschnapps bitte, oba an großen!
Pah - schon verloren }:)
Mist, du warst ein paar Stunden zu früh da...>:(
@Acha: Wenn du damit fertig bist, mit dem Polizisten zu flirten, hätte ich gern was zu trinken. Ein kühles Bier wär ganz nett.
@HKN und Para: Schlagt euch endlich, wir wolln was sehen :D .
@Kenet: Ja meine Nachbarn stressen auch, aber was soll man da machen, wenn man in bestimmten Teilen von Berlin wohnt...?
Habe keinen namen
19.12.2006, 16:51
Moment noch omaskelett, wenn der Bulle volkommen besoffen ist fangen wir an. In zwischen schenk ich mir noch ein paar Glühwein ein und ess ein paar Lebkuchen um in Weihnachtsstimmung zu kommen...
Sag ma Kenet sind dass Hopper, deine Nachbarn ?(ok, was sonst)
Wenn ja, einfach mal hin gehen und allen die Hose runterziehen, dann ist ruhe.
*HKN's erneuten Versuch eines Witzes bezüglich meines Nicks ignorierend und ihm einen Blick mit der Bedeutung "Halts Maul oder du bist bald nicht mal mehr in der Lage gegen Para anzutreten >:( " zuwerfend, weiter auf die betrunkene Bedienung wartend*
Als ob "Habe keinen namen" ein besonders einfallsreicher Nick wäre. Erstens liegt es dir anscheinend nicht so sehr mit der Groß- und Kleinschreibung, und zweitens hört sich das ganze an, wie ein illegaler mexikanischer Einwanderer, der an einer US-Grenzkontrolle vorbeikommen möchte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Habe keinen namen
19.12.2006, 17:07
Mist, ich bin enttarnt worden...
Aya Silberfuchs
19.12.2006, 17:46
Hallöchen Silberfüchslein, schön dich mal wieder hier zu sehen...mal im weichen Pelz niederlass und einkuschel Also hier wirds langsam kalt und da kommt mir so ein warmer Fuchspelz gerade recht.
Das beweißt eindeutig, dass die Temperaturen zu hoch sind. Muecken dürfte es hier sonst gar nicht geben um die Zeit...aber schön das du da bist !! machs dir ruhig bequem - durch meinen dicken Pelz kannst du ja eh nicht durchstechen. ^.^
"Hallo Shadow" *tierischen Gruß rüberwerf*
Na ist dein Fell auch schon so dicht wie meines?? :D
Und da hier ja alle in Weihnachtstimmung kommen wollen, hätte ich noch ein Liedchen zum Besten zu geben : *räuspert sich und setzt zu einem füchsischen Gebell an*
" E~eees i~iist ein Pferd entla~aaaufen u~uund stolpe~eert über eine~eee Wurzel ... "
Ach nee .... falscher Text ...tschuldigung ...
"Es ist ein Ros entsprungen .... aus einer Wurzel zart ..."
So und wem dass jetzt nicht gefallen hat, der singe bitte selber Stille Nacht, eilige Nacht ....oder Oh du Flöhliche (für unsere tierischen Mit-tavernisten) ....
O:)
EDIT : Ach jetzt hab ich doch ganz vergessen auf "Verschollen" einzugehen *lol* ....wo simma denn da mittlerweile??
Ich hab's mal bei nem Bekannten gesehen, allerdings auf Dvd, da es bei mit kein TV gibt und ich muss sagen, sooo schlecht fand ich's gar nicht mal.(ich mein dafür dass es ne Insel-Soap ist 8) )
Ich frag mich bloß wie die Autoren die ganzen "Mysterien" auflösen wollen ... mein Kompliment wenn sie das sinnvoll hinkriegen sollten ?!?
Moment, was hab ich gehört, ich soll singen?!
OK, dann fang ich mal mit einem passendem Lied an:
Weil der Meister und gesandt,
verkünden wir den Untergang,
es wird kein Erbarmen geben,
Lauft, Lauft, Lauft ,Lauft, Lauft,
um euer Leeeeeeeeeeeeben
Ich hoffe das ist euch passend genug, sonst muss ich mal gucken was ich noch hab.
An unseren Bullen: Natürlich ist der Ring zugelassen, und was hier in/um den Ring passiert ist völlig Legal, ehrlich!
Wild Croco
19.12.2006, 18:10
*Koffer mit den eingezahlten Keksen nehm und unter dem Tresen versteck*
*Wettbüro-Leuchtreklame abnehm*
§2pfeif
:eek: Was hier geschehen illegale Dinge?
Wo denn?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shiravuel
20.12.2006, 06:24
Wenn die Kämpfe hier nicht langsam mal aufhören, dann mach ich aus dem Titel anstatt Kampf-Taverne eine Krampf-Taverne }:) , weil hier alles krampfhaft kämpfen will und keiner auf unsere Mücke hört *fies grins* Und wie Shadow schon sagte: entweder Ihr seid friedlich oder Ihr werdet mit Gewalt ruhig gestimmt *noch fieser grins*
@Füchschen
Bitte nicht singen .... Wenn Füchse singen, wird es regnen ... oder so ähnlich. .... Ach nee, das ging ja anders: Wenn Mücken tief fliegen, gibts bald Regen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Muecke49
20.12.2006, 08:42
@ Aya Keine Sorge, wie käme ich dazu eine Elfenschwester zu stechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Ich habe es ja schon gesagt, wenn Ihr nicht hört, rufe ich die grosse Schwester...*grins zur Drachenlady*
Und bevor es in der Taverne noch anfängt zu schneien. Fliege ich mal ein bischen unter Decke herum...Hoch genug? *hui hui hui, Deckenventilatoren sind was tolles* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Tschuldigung da unten...
Grüsse Mücke
Etemenanki
20.12.2006, 09:58
Endlich kommt die Dragonlady mal wieder, um etwas ordnung zu machen...:D
Sach mal, kann man keine grenze hier einfügen, nur 5 beiträge pro tag in die taverne:D damit ein normaluser auch zeit kriegt, alles durchzulesen*g*
kenet_korva
20.12.2006, 10:21
"VerchlafenInDieTaverneSchlurfUndErschrockeneBlickeAufSichZieh"
Keine Sorge, ich bin nicht im Dienst. Ihr habts mir die Augen geöffnet...
Disziplin, Ordnung...So ein Schmafu. Braucht doch kein Mensch.
Hab ich was von Singen gehört? Nichts da Weinnachtszeit ist Liederzeit! Ich würd sagen wir singen einen Kanon.
Alle von hier bis hier singen "O du fröhliche" dann die von hier bis hier "Stille Nacht"
Und alle hier herüben "Es wird scho glei dumper" ein wunderschönes Lied aus meiner fernen Heimat. Wer den Text nicht kann, ich hab zufällig Brochüren dabei.
"ZettelÜberMengeHinwegWerf"
Eins, zwei drei...
"Läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärm"
No, war doch eh gar nicht so schlimm.
Achadrion, "MitFaustAufTresenHau" Absynth, bitte, aber den echten"
Ein Drache!...Grüß Gott die Drachendame ist gut, dass ich sie treffe ich wollte schon immer gewisse Trinkspiele ausprobieren, die nur mit einem Drachen funktionieren. Hab mich immer gefragt wo und warum die erfunden worden sind. "HebtGlasZumGruß" Danke!
Mit einem Feuerzeug und Schnaps kann ich auch Feuerspeien! Aber ich zeig es euch lieber mal nicht.
"SichWiederTresenZuWend" Moment! "Bleistift hinter Krokos Ohr entdeck"
Ahaaaaaaaa! Ein Wettbüro! Ihr seid enttarnt!.........................................
20 Euro auf die Große da! Parmite!.......................................................
Ring Frei! Ich glaube unsere Betriebsweihnachtsfeier feiern wir auch hier bei euch!
So gemütlich....."Trink"
Wild Croco
20.12.2006, 14:14
"SichWiederTresenZuWend" Moment! "Bleistift hinter Krokos Ohr entdeck"
Ahaaaaaaaa! Ein Wettbüro! Ihr seid enttarnt!.........................................
20 Euro auf die Große da! Parmite!.......................................................
Tststs.§shifty
Also gut ich nehm die aktuellen Devisenkurse und rechne deine 20 Euro in Kekse um.
Das dürften dann so etwa 60 Stück sein.
Also, das Wettbüro hat wieder offen, kenet_korva setzt 60 Kekse auf Paramite!
Etemenanki
20.12.2006, 14:44
NUn, noch mal 30 Kekse auf Paramite...
@Paramite: bitte gewinn*g*
NE frage, darf mandi gegner schon vorher beseitigen...:D
sich auf einem stuhl zusammenrollen und zukucken
Wild Croco
20.12.2006, 14:49
Kay, damit ist Para der klare Favorit für die Zuschauer hier.
Nochmal 30 auf Paramite von Shade.
Damit steht es im Moment 18:91 Kekse (Edit: +15 Kekse darauf, dass es zu keinem Kampf kommt.:D )
NE frage, darf mandi gegner schon vorher beseitigen...:D
Ich weiß nicht was du damit meinst, aber: NEIN!
Habe keinen namen
20.12.2006, 16:18
Sollen wir dannmal Anfangen ?
Gut, jetzt ist der Bulle weg, aber der Drache da. dass wird ja nie was :(
Sach mal, kann man keine grenze hier einfügen, nur 5 beiträge pro tag in die taverne:D damit ein normaluser auch zeit kriegt, alles durchzulesen*g*
Ernsthaft, da ist man mal nen halben Tag weg und schon wird hier alles vollgepostet...
@Croco: Ich wette zusätzlich noch 10 Kekse darauf, dass es nie überhaupt zu nem richtigen Kampf kommt.
Außerdem: Shade1 fragte, ob man Kandidaten vorm Kampf "ausschalten, beseitigen, aus dem Weg räumen, etc." kann...
kenet_korva
20.12.2006, 18:34
Oh, Kekse! Tschuldigung hab ich wohl übersehen, da muss ich dann schon die große Geldbörse rausholen. "60KekseZusammenSuch"
So bitte sehr mein Einsatz,
"FiebrigAufAnfangWart"
Habe keinen namen
20.12.2006, 18:41
Wollen wir den Kampf bis nach Weihnachten verlegen und bis dahin Weihnachtslieder singen ?
Oh Glühweinstand, oh Glühweinstand wie blau sind deine Gäste....
Wild Croco
20.12.2006, 18:46
Nein, das ist schlecht für das (mein) Geschäft.
Kauft euch lieber Kekse, die ihr setzen könnt, danach wird gesoffen (und folgerichtig gesungen).:D
*Rum und für die süßen Freunde Amaretto bereitstell, damit der Glühwein ordentlich wirkt*
Edit: Who wants to knips me? :3schau
Waffenmeister
20.12.2006, 19:21
Wenn die Kämpfe hier nicht langsam mal aufhören, dann mach ich aus dem Titel anstatt Kampf-Taverne eine Krampf-Taverne }:) ,
Vorschlag gehört und umgesetzt (da es mir auch schon länger im Kopf rumschwirrte)
Paramite
20.12.2006, 19:23
@Croco: Ich wette zusätzlich noch 10 Kekse darauf, dass es nie überhaupt zu nem richtigen Kampf kommt.
Mööööööööp schon wieder daneben gelegen...:D
So, jetzt wo der pöhse Polizist keine Einwände mehr hat kanns ja losgehen.
*sich ordentlich durchstreckt und zu HKN in die andere Ringecke geht*
"Na dann wollen wir mal, oder?"
*ausholt, mit der Faust auf die linke Wange des Gegenübers zielt und zuschlägt......aber nicht trifft*
"Verdammte Mischungen Acha, ich sollte aufhören das Zeug das Du fabrizierst zu saufen!"
Habe keinen namen
20.12.2006, 19:37
Na gut, du dann mal Feuerzeug aus der Hose zieh und vorn den Mund halten: Und dann eine Feeeeeeeeeetten Alkoholischen Glühweinrülpser lassen, dass Para leicht angekockelt wird.}:)
[QUOTE=Paramite;1663997]Mööööööööp schon wieder daneben gelegen...:D[QUOTE]
Boah, das machst du doch echt nur um mich zu ärgern >:(
*In meiner Funktion als Teilzeitringrichter über den Rand meines Glases schielend etwas halbherzig den Kampf beobachtend*
@Croco: Darf man nach Beginn des Fights immernoch Wetten abschließen?
Paramite
20.12.2006, 20:33
Na gut, du dann mal Feuerzeug aus der Hose zieh und vorn den Mund halten: Und dann eine Feeeeeeeeeetten Alkoholischen Glühweinrülpser lassen, dass Para leicht angekockelt wird.}:)
WAAHHH! Du hast meine schönen Wimpern versengt! Na warte!
*Die Ärmel aufstreckt, sich die zerbröselten Wimpern vom Gesicht wischt*
*einen Krug mit abgestandenem, stinkendem Ogerblut nimmt und diesen über HKNs Kopf entleert*
Boah, das machst du doch echt nur um mich zu ärgern >:( Immer wieder gerne! :p
Endlich ists mal ruhig, genug Zeit um ein paar Sachen nachzuholen.:p
*gemächlich zum Eisbären vor dem Kamin schlendert, den großen Kopf anheb und durchdringend anguck*
Jetzt mal im Ernst ! Was hab ich hier verpasst ? Und seit wann bist du ein Druide ??o_O
Eines Nachts sprach eine Stimme zu mir, und befahl mir mich den Druiden anzuschließen, was ich auch machte, oder besser versuchte (deshalb war ich auch so lange nicht hier). Jedenfalls machte ich mich auf den Weg, also fragte ich so ein komisches Wesen, was sich Jabba (http://img223.imageshack.us/img223/6601/1qa5.png)nannte, nach den Druiden, ich glaube aber dass er etwas missverstanden hat. Jedenfalls verwies er mich (es kostete mich einiges bis dass er mir überhaut etwas erzählte, das war ein ziemlicher Halsabschneider) zu diesen Gesellen (http://img225.imageshack.us/img225/227/1fj9.png). Ich muss zugeben dass ich mir die Druiden anders vorgestellt hatte, vor Allem freundlicher, diese Schrotthaufen wollten nämlich meinen schönen Pelz mit ihren komischen Lichtern die aus Gewehrartigen Dingern kamen verbrennen, unerhört! Also verschwand ich schnell wieder und habe meinen Traum Druide zu werden aufgegeben, später fand ich dann heraus dass die oben genannten Gesellen Droiden und nicht Druiden waren, naja mir hats gereicht und ich meide ab sofort Droiden, Druiden u.s.w..;)
Und nun greife ich mal ein langvergessenes Thema wieder auf....."LOST"...*bibber, zitter*
Die wievielte Staffel ist das denn überhaupt? Ich hatte mir noch die 1. angesehen, aber nachher wurde es mir einfach zu dumm und ich hab Lost ignoriert.
*die Taverne betritt (ohne sich daran zu erinnern diese jemals verlassen zu haben o_O)*
Das kommt dacon wenn man Versuchskaninchen für Achas Ogerblut mir wasweißich spielt. Du kannst ruhig etwas bei Acha bestellen, aber mach nie den Fehler ihm zu überlassen was er in dein Geträn reinmacht, das kann übel enden.:p
Wieso? Ich freu mich über jeden geistreichen und lustigen Beitrag hier in der Taverne, also nix Begrenzung, eine Qualitätskontrolle wäre angebrachter.
"Verdammte Mischungen Acha, ich sollte aufhören das Zeug das Du fabrizierst zu saufen!"
Acha will doch nur vermeiden dass hier unnötig Blut vergossen wird, nicht am Fest der Liebe, das wäre unpassend, wenn ihr euch zerschlagen wollt dann geht vor die Tür, sodass niemand etwas mitbekommt, weil glaubt mir niemand will sowas mitbekommen.;)
Aya Silberfuchs
21.12.2006, 19:54
* In die Taverne getanzt kommt *http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
ICH HAB SIE !! ICH HAB SIE !!
Seit heute neu in meinem kleinen Musik - Sortiement : Die Subway to Sally "Nackt" Live - Dvd & Cd !!!!
*Flehenden Blick zur Bardame rüberwerf* "Acha *säusel*, kannst du die bitte mal anspielen ?" :3
"Wir hätten dann hier auch ein bisschen Weihnachtsmusik der anderen Art ...."
(denn immerhin haben Subway das Dingen in der Passionskirche in Berlin aufgenommen :eek: - die zwar keiner kennt, aber egal und präsentieren unter anderem Maria & Sanctus !!!! ... und wenn mir jetzt noch einer erklärt wie man das als Subway schafft, dann bin ich vollends zufrieden :D )
Endlich ists mal ruhig, genug Zeit um ein paar Sachen nachzuholen.:p
Eines Nachts sprach eine Stimme zu mir, und befahl mir mich den Druiden anzuschließen, was ich auch machte, oder besser versuchte (deshalb war ich auch so lange nicht hier). Jedenfalls machte ich mich auf den Weg, also fragte ich so ein komisches Wesen, was sich Jabba (http://img223.imageshack.us/img223/6601/1qa5.png)nannte, nach den Druiden, ich glaube aber dass er etwas missverstanden hat. Jedenfalls verwies er mich (es kostete mich einiges bis dass er mir überhaut etwas erzählte, das war ein ziemlicher Halsabschneider) zu diesen Gesellen (http://img225.imageshack.us/img225/227/1fj9.png). Ich muss zugeben dass ich mir die Druiden anders vorgestellt hatte, vor Allem freundlicher, diese Schrotthaufen wollten nämlich meinen schönen Pelz mit ihren komischen Lichtern die aus Gewehrartigen Dingern kamen verbrennen, unerhört! Also verschwand ich schnell wieder und habe meinen Traum Druide zu werden aufgegeben, später fand ich dann heraus dass die oben genannten Gesellen Droiden und nicht Druiden waren, naja mir hats gereicht und ich meide ab sofort Droiden, Druiden u.s.w..;)
Nur Gut !!! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Die Subway to Sally "Nackt" Live - Dvd & Cd !!!!
Müsste ich die kennen? Naja, aber ich hör ja eh nur selten Musik, eigentlich nur wenn mal Musik im Radio läuft, ansonsten hab ich noch ein paar CDs die aber schon mindestens 3 Jahre alt sind.
Achja, das hatte ich vorhin vergessen: Glückwunsch zum gelungenen Einstieg ins "Kingdom in Flammen", ich hoffe auf interessante Beiträge.;) (ich mach das hier weil ich nicht in einen Thread reinposten will in dem ich nichts verloren habe)
Aya Silberfuchs
21.12.2006, 22:42
Müsste ich die kennen? Naja, aber ich hör ja eh nur selten Musik, eigentlich nur wenn mal Musik im Radio läuft, ansonsten hab ich noch ein paar CDs die aber schon mindestens 3 Jahre alt sind.
Meiner Meinung nach schon ^^
(Reinhören schadet nie ;) )
...aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und Limit was Musik angeht ... wenns nach mir geht am liebsten fast immer (dann kanns auch gerne nur Gamesound sein - aber bitte abwechslungsreicher :D)
Ansonsten geht Subway to Sally in die Richtung Celtic ....
Achja, das hatte ich vorhin vergessen: Glückwunsch zum gelungenen Einstieg ins "Kingdom in Flammen", ich hoffe auf interessante Beiträge.;) (ich mach das hier weil ich nicht in einen Thread reinposten will in dem ich nichts verloren habe)
Danke, wie lieb von dir ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
EDIT : gehts hier eigentlich mit dem Kampft irgendwann noch weiter oder war's das? Der Titel fängt nämlich langsam an sich in meinem Magen zu manifestieren ... *lol*
EDIT : gehts hier eigentlich mit dem Kampft irgendwann noch weiter oder war's das? Der Titel fängt nämlich langsam an sich in meinem Magen zu manifestieren ... *lol*
Nöö, die Kämpfe sind wegen des nahenden Weihnachtsfestes und dem allgemeinen Wunsch nach Frieden auf Erden ersatzlos gestrichen worden. ;)
CU
Pitter
Etemenanki
22.12.2006, 08:31
DAs ist gut zu wisen
*mal in die Taverne geschlurft kommen* *der wolf traut sich jetzt zum ersten mal seit langem wieder in die Taverne, nicht nur den kopf hineinstrecken*
*wie schön, alles noch ganz...*
Muecke49
22.12.2006, 09:58
Da hänge ich mich doch direkt mal beim Wölchen hintendran.
Wie geht es eigentlich Euch? Also mir kommt es sehr unwirklich vor, dass in 2 Tagen Weihnachten sein soll. Woran es liegt? Keine Ahnung, die fehlende Kälte, der zunehmende Stress in anderen Lebensbereichen bevor überhaupt der Weihnachtsstress losgeht. Zudem werden die alten Weihnachtsbräuche immer weniger zelebriert.
Da wird es mir doch Angst und Bange, wenn massig Jugendliche behaupten, an Weihnachten ist Jesus wiederauferstanden und hat Geschenke verteilt....:eek:
Habe sogar von Kindergärten gehört, die das Thema Weihnachten ganz gestrichen haben, einfach wegen der vielen verschiedenen Religionen. Also ich finde das traurig.:(
Also ich für meinen Teil, werde mich später mit meinem Sohn nochmal ins Geschenke kaufen stürzen...;)
Grüsse Mücke
Ich bin eh kein 'Weihnachtstyp', aber dieses Jahr fehlt die weihnachtliche Stimmung wirklich völlig. Hauptgrund ist sicherlich das merkwürdige Wetter, bei solchen Temperaturen menint mein Körper immer, es wäre schon Frühling. ;)
Nur durch meinen Sohn kommt etwas Weihnachtstsimmung auf, der läßt bei sich im Zimmer seit Tagen weihnachtliche Musik und Geschichten-CD's laufen, ist halt mit seinen 14 Jahren schon ein romantischer Typ.
Ansonsten kann ich den Festtagen eher wenig abgewinnen, seit Jahren trifft sich Heiligabend die ganze Verwandschaft meiner Frau bei den Eltern, die bei uns mit im Haus wohnen (jawohl, mit den Schwiegereltern zusammen wohnen geht, auch ohne große Probleme) zu einem gezwungen fröhlichen Beisammensein, den Rest des Jahres gehen die sich alle geflissentlich aus dem Weg, und zu so einer Gelegenheit wird dann 'auf Familie gemacht'. :rolleyes:
Und mit den Geschenken halte ich es wie unsere Summse, das heißt ich lasse es meine Frau machen. :p
Ich hoffe immer noch auf einen plötzlichen Temperatureinbruch und Schneefall, man soll die Hoffnung nie aufgeben, dann wird auch mir bestimmt etwas weihnachtlich zu Mute.
CU
Pitter
Habe keinen namen
22.12.2006, 10:47
Wir könnten ja Weihnachten mal in den Januar verlegen, vieleicht gibts dann ja Schnee.
Die "Wärme" ist ja mal unerträglich, ist schon ein bisschen komisch wenn man bei plusgraden mit einer Erkältung im Bett liegt. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch. Hab ihr eigentlich schon alle Geschenke beisammen ? Ich müss mich noch paar sachen besorgen, aber eigentlich weiß ich auch schon was und wo.
Waffenmeister
22.12.2006, 11:23
Hab ihr eigentlich schon alle Geschenke beisammen ? Ich müss mich noch paar sachen besorgen, aber eigentlich weiß ich auch schon was und wo.
Nö...ein weiterer Grund, warum mit das weihnachtliche Gefühl fehlt. In der Familie schenken wir uns nichts mehr. Auf der einen Seite von Vorteil, da man meist nur überflüssigen Kram gekauft hat, andererseits hatte es aber auch Spaß gemacht, die Geschäfte zu durchstöbern, um auf etwas interessantes zu stoßen...
Muecke49
22.12.2006, 13:56
Nö...ein weiterer Grund, warum mit das weihnachtliche Gefühl fehlt. In der Familie schenken wir uns nichts mehr. Auf der einen Seite von Vorteil, da man meist nur überflüssigen Kram gekauft hat, andererseits hatte es aber auch Spaß gemacht, die Geschäfte zu durchstöbern, um auf etwas interessantes zu stoßen...
Keine Gegenseitigen Geschenke: Das macht die Familie meines Mannes auch so. Nur meine Nichte (13 jahre) bekommt noch Geschenke. Auch mein Mann und ich schenken uns nichts. Allerdings schenkt meine Familie und wird auch von mir beschenkt....Auch wenn mein Mann grummelt und sich meist weigert, einen Wunsch zu äussern. Beschenkt wird er dann trotzdem :D, der Spion ist ja so nah...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ich sehe mich gerne um, und wenn ich spontan ein schönes Geschenk entdecke, von dem ich weiss, dass derjenige sowas gar nicht erwartet, dann freue ich mich diebisch auf das Gesicht beim Auspacken.:)
Ich geniese es, wenn die Familie zusammenkommt und ich vermisse den Teil der Familie der nun seit 3 Jahren nicht mehr dabei ist.:(
Die letzten Geschenke sind nun besorgt und nachdem letztes Jahr der Christbaumständer, beim Aufstellen, gebrochen ist, bin ich nun auf die diesjährige Weihnachtsüberraschung gespannt.;)
Gruss Mücke
Aya Silberfuchs
22.12.2006, 14:09
Nöö, die Kämpfe sind wegen des nahenden Weihnachtsfestes und dem allgemeinen Wunsch nach Frieden auf Erden ersatzlos gestrichen worden. ;)
CU
Pitter
Könn wir den Titel dann vielleicht in "Weihnachts-Taverne zum weinenden Teufel" umbenennen? (ich mein, der war doch bestimmt ein bissel traurig als Jesus das Licht der Welt entdekcte...)
Wie geht es eigentlich Euch? Also mir kommt es sehr unwirklich vor, dass in 2 Tagen Weihnachten sein soll. Woran es liegt? Keine Ahnung, die fehlende Kälte, der zunehmende Stress in anderen Lebensbereichen bevor überhaupt der Weihnachtsstress losgeht. Zudem werden die alten Weihnachtsbräuche immer weniger zelebriert.
Welche genau meinst du denn? Am heiligen Abend in die Christmette und am nächsten Morgen erst die Geschenke oder so?
Da wird es mir doch Angst und Bange, wenn massig Jugendliche behaupten, an Weihnachten ist Jesus wiederauferstanden und hat Geschenke verteilt....:eek:
:eek: Ohje ...das ist schon krass ...das erinnert mich an die Fenrseh-verwöhnten Kinder die meinten Kühe seien lila ....wegen der Milka Werbung !!
Habe sogar von Kindergärten gehört, die das Thema Weihnachten ganz gestrichen haben, einfach wegen der vielen verschiedenen Religionen. Also ich finde das traurig.:(
Sowas kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, zumal in anders-religiösen Ländern auch keiner machen würde (jedenfalls nicht das ich wüßte...) Und zu sagen : dann müssten bespielsweise muslimische Kinder zu Hause bleiben und wären traurig und es wäre uneinheitlich .... - naja, dass ist es doch in diesem Land eh ünerall mittlerweile - die Kinder stehen doch permanent zwischen den Stühlen, oder in dem Fall den Kulturen.
Ich bin eh kein 'Weihnachtstyp', aber dieses Jahr fehlt die weihnachtliche Stimmung wirklich völlig. Hauptgrund ist sicherlich das merkwürdige Wetter, bei solchen Temperaturen menint mein Körper immer, es wäre schon Frühling. ;)
Dann darf ich ja mal beruhigt verkünden : ich hatte heute Nacht endlich den ersten Frost !! :D ....das macht Hoffnung ... (aber davon mal abgesehen ...die Erde erwährmt sich leider immer noch, bei meiner Ma im Garten blühen noch immer Rosen http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/eek2.gif, in anderen Ländern ist Sommer und Jesus hatte in Betlehem bestimmt auch keinen Schnee ;) )
Wir könnten ja Weihnachten mal in den Januar verlegen, vieleicht gibts dann ja Schnee.
Gab es da nicht eh jede Menge Gerüchte das Jesus iegentlich im Januar geboren wurde ...? Oder war's Februar ô.O ?
Same here. Es gibt zwar immer mal wieder ne Kleinigkeit , mit den Woretn "du solltest doch nicht ..." aber insgesamt ist's bei uns auch nur mein Neffe, der wirklich was bekommt.Und klar, von den ganz alten Oldies (die Ur/Großeltern), gibts n Schein für die Kinder, der dann wiederum für kauptte Waschmaschinen und dergleichen eingesetzt wird . :rolleyes:
Was mich angeht, ich bin zwar christlich aufgewachsen worden, aber es hat Jahre gegeben wo ich aus Protest nicht gefeiert habe und eschenke verweigert....( die gute alte stürmische Zeit *lol*)
Heute find ich es einfach nur schön, dass es ein Anlaß für die ganze Familie ist sich zu treffen (wir wohnen über Deutschland verteilt), daher sehn wir uns eh selten alle auf einmal.Aber vom sogenannten "Fest der Liebe" sieht man nicht mehr allzuviel - eher vom "Fest des Kitsches & Konsums" .... :(
Ist schon schade, aber auf der anderen Seite ist es auch ne ganz schöne Heuchelei, wenn man sich als Christ ausgibt, nie in der Kirche oder sonstwo erscheint, aber dann an heilig Abend aus Pflichtgefühl in den Gottesdienst geht !!! Das ist das selbe wie dann einmal im Jahr für einen guten Zweck zu spenden.Wenn man es nicht schafft generell ein "guter" Mensch zu sein, sollten sich die Leute wenigsten nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.
Naja, wie auch immer, ich wünsch euch allen ein frohes Fest !!! Macht das Beste draus !!!
http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/w0150.gif
kenet_korva
22.12.2006, 14:55
Ich sehe mich gerne um, und wenn ich spontan ein schönes Geschenk entdecke, von dem ich weiss, dass derjenige sowas gar nicht erwartet, dann freue ich mich diebisch auf das Gesicht beim Auspacken.:)
Gruss Mücke
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Ist finde ich einer der schönsten Aspekte des Weihnachtsfestes! Heuer schenkte ich einem meiner Kumpel ein Wok-Kochbuch ---> Ziel erreicht! :D
Da hänge ich mich doch direkt mal beim Wölchen hintendran.
Grüsse Mücke
1. Wir hätten heuer beinahe keinen Christaum gekauft! "SCHOCK" Aber ich konnte dann doch die Mehrheit auf meine Seite ziehen und jetzt haben wir ein Bäumchen (Um meine Hausgenossen jetzt nicht als die totalen Weihnachsmuffel darstehen zu lassen, wir feiern bei einer Tante aber Baum ist nun mal unverzichtbar!)
2. :eek: ... Was soll den Falsch daran sein? Ich dachte das wäre so...und Maria verteilt Lametter über der Krippe während Santa Claus, Knecht Ruprecht und der Krampus
Schokolade, Lakritzstangen und Coca Cola dem mit Geschenke werfenden und zu Josefs Gettoblaster, "Rocking around the Christmastree" singenden Jesus darbrächten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ist schon schade, aber auf der anderen Seite ist es auch ne ganz schöne Heuchelei, wenn man sich als Christ ausgibt, nie in der Kirche oder sonstwo erscheint, aber dann an heilig Abend aus Pflichtgefühl in den Gottesdienst geht !!! Das ist das selbe wie dann einmal im Jahr für einen guten Zweck zu spenden.Wenn man es nicht schafft generell ein "guter" Mensch zu sein, sollten sich die Leute wenigsten nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.
Jaja, wir U-Bootchristen. Außer zu Ostern und Weihnachten gehe ich eigentlich auch nur sporadisch in die Kirche, aber ich Posaune auch nicht herum, dass ich DER große Katholik bin. Aber die U-Bootfamilien sind mitunter noch schlimmer. In meiner Familie gibt es zwei Seiten die sich absolut nicht ausstehen können aber zu Weihnachten wird auf "heile Welt" gemacht und danach hört man bis zu den ersten Geburtstagen im Juni nichts mehr von ihnen.
Also dann, auch von mir frohe Weihnachten, viele Kekse ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif (für die frustrierten Weihnachtsliebhaber )) und besinnliche Ferien.
Achja ein schönes neues Jahr fals man sich nicht mehr sieht bis dahin...
Könn wir den Titel dann vielleicht in "Weihnachts-Taverne zum weinenden Teufel" umbenennen? (ich mein, der war doch bestimmt ein bissel traurig als Jesus das Licht der Welt entdekcte...)
Gar keine schlechte Idee. :D
CU
Pitter
Muecke49
22.12.2006, 15:08
Gar keine schlechte Idee. :D
CU
Pitter
Bravo Kollege, wenn Sie nun noch den :( Smilie aus dem Threadtitel entfernen ist es perfekt.
Gruss Mücke
Aya Silberfuchs
22.12.2006, 15:11
Bravo Kollege, wenn Sie nun noch den :( Smilie aus dem Threadtitel entfernen ist es perfekt.
Gruss Mücke
Und durch diesen ersetzen : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Edit : schade das wir Dante's Gesicht nicht sehen,wenn er die Taverne betritt ....rofl
Gruss Mücke
Na gut, damit die liebe Seele Ruh hat. :p
Und durch diesen ersetzen : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Edit : schade das wir Dante's Gesicht nicht sehen,wenn er die Taverne betritt ....rofl
Nein, jetzt ist Schluß. ;)
CU
Pitter
Muecke49
22.12.2006, 15:17
Och bitte, :eek: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
immerhin ist Weihnachten......los Aya mach mit......
bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Aya Silberfuchs
22.12.2006, 15:23
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
bitte bitte bitte *fängt an Lametta in den Weihnachtsbaum zu hängen und noch mehr glitzende Sternenchen an die Zweige zu stecken*
bitte bitte bitte
Guck mal, ich hab sogar auf dem Weinachtsmarkt eine ganz alte Krone für den Baum gefunden *auf der Spitze aufsetzt* Sieht doch toll aus !! So ein schöner Stern da oben und die ist ganz alt schon...so aus den Zwanzigern...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Waffenmeister
22.12.2006, 15:45
na, da könnt ihr bitten und betteln wie ihr wollt. Der Smilie ist nicht einsetzbar.
Hab grad mal probiert andere Links einzubringen, aber auch da streikt unser System.
Aya Silberfuchs
22.12.2006, 15:50
http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/whine.gif
Wäähhh Multi mag mich nicht ! *schnüff* ....Gestern meine Sig und heute das ... *Nase hochzieh*
Edit : So, genug gespammt, ich geh jetzt Geschenke einpacken ....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Edit : schade das wir Dante's Gesicht nicht sehen,wenn er die Taverne betritt ....rofldas kannst du gerne sehen: :\ ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und ich dachte schon, es könnte nicht schlimmer werden -_-
(man hätte ja wenigstens anstandshalber mal vorher nachfragen können :o)
na dann, bis nächstes Jahr *deprimiert von dannen zieht*
Guten Abend, die Herrschaften...
boah, hat ja ne Ewigkeit gedauert die ganzen Posts durchzulesen...-_-
@Aya: Subway to Sally kenn ich sogar, nicht das ich sowas gerne höre, aber immerhin ich kenne sie...:D
Tja was soll man sagen?...Weihnachten steht vor der Tür...
Ach dazu fällt mir spontan was ein (viel Spaß beim durchlesen):D :
GIBT ES DEN WEIHNACHSTMANN WIRKLICH
1) Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.
2) Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.
3) Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.
Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.
4) Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.
Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.
5) 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.
Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.
Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.
Waffenmeister
22.12.2006, 21:32
@Olmankettslat: du hast halt keien Ahnung, der Weihnachtsmann kann doch zaubern...mann mann, hast du das etwa nicht gewußt?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Mich interessieren ja immer die Essensgewohnheiten bei den einzelnen Familien.
Viele habe ja ein traditionelles Festtagsgericht bzw. eines für Heiligabend, eines für den 1. Weihnachtstag...
Bei uns hat sich ein Fondue seit Jahren gut bewährt. Es zieht das gemeinsame Essen an Heiligabend immer etwas in die Länge. Ansonsten gibts am 1. Weihnachtstag immer Kaninchen...
Macht eigentlich einer von euch Karpfen??? Ich habe diesen Fisch nur einmal in meinem Leben gegessen und fand ihn zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Aya Silberfuchs
22.12.2006, 21:40
Mich interessieren ja immer die Essensgewohnheiten bei den einzelnen Familien.
Viele habe ja ein traditionelles Festtagsgericht bzw. eines für Heiligabend, eines für den 1. Weihnachtstag...
Bei uns hat sich ein Fondue seit Jahren gut bewährt. Es zieht das gemeinsame Essen an Heiligabend immer etwas in die Länge. Ansonsten gibts am 1. Weihnachtstag immer Kaninchen...
Ach ja Fondue .... der einzige Weg die Familie länger als eine halbe Stunde am Tisch zu halten *rofl* ;) .... das ging bei uns auch ne Zeitlang gut, wie wir alle noch klein und unschuldig waren >.>
Irgendwann fing es dann an etwas stressig zu werden mit mehr als zehn Personen in einem einzigen Topf - Stichwort "Spießwirrwarr"
Naja und nachdem ein zweiter Topf auch nicht wirklich Abhilfe schaffen konnte, und meine liebe Schwester sich weiterhin das Stäbchen nahm, welches schon fertig war, hat meine Mutter irgendwann angefangen umzudenken.Tja,so kanns gehen ... ich erinnere mich an ein Weihnachten wo alle irgendwann nur noch die Spieße vollpacken und jeder sich dann das nahm was er grad wollte .... ô.O
Seitdem gibts immer mal was anderes...je nachdem wie viele wir gerade sind.Aber meist ist es schon ein leckerer Braten oder so,manchmal auch ein prima Buffet ....In jedem Fall lecker :D
Macht eigentlich einer von euch Karpfen??? Ich habe diesen Fisch nur einmal in meinem Leben gegessen und fand ihn zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Nie probiert, obwohl ich Fisch schon gern esse.Was war denn so schlimm? Der Fisch generell oder die Art der Zubereitung?
Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.
(nicht den ganzen Beitrag zitieren will)
Da hab ich mich ja nur weggeschmissen .... *liegt irgendwo in der Ecke mit Bauchkrämpfen und kriegt keine Luft mehr*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
<- Ich habe diesen Post, der äußert aufrichtig sowie akkut war und mich bewegte auf Grund der Aufrechterhaltung der allgemeinen schönen Stimmung gelöscht.... Der Grund dafür (dass ich ihn lösche) ist rein privater Natur und hat mit diesem Forum mit Sicherheit nichts zu tun....
Wenn mich jemand noch mal editiern möchte so schreibe er mich bitte persönlich an... (meine Mail scheint ja doch noch nicht in Vergessenheit geraten) von mir aus auch gerne öffentlich hier -> Beleidigende Art und Weise zeigen die beste Wirkung... Nochmal Danke! Mir wird so ein Fehler mit Sicherheit nicht noch mal passieren und mich demnächst wieder so verhalten, wie es von mir erwünscht wird.
Habe keinen namen
23.12.2006, 06:17
:'( :'( :'( :'( :'( mein hetzliches beileid, hab fast geheult beim durchlesen.
Also man zurück zu den Essen:D : Bei uns gibts immer Tischgrill an Weihnachten und an silvester tolles Buffet. Karpfen ist zwar auch lecker, aber dann ehr wann anders, ich hab keinen Bock mich am Heiligen Abend noch über die Gräten aufzuregen.:rolleyes:
Und wegen Rechtschreibfehler, sie sein mir verziehen, es ist gerade mal 7.15 wenn ich dass schreibe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Aya Silberfuchs
23.12.2006, 06:34
Ihr wundert euch vielleicht warum ich hier noch so früh morgens rumsitze... tja das liegt daran, dass gerade Sundance stirbt und ich ihr Wasserschälchen und Streicheleinheiten gebe, sie von a nach b trage und wir gerade auf unseren Lieblingsplätzen dem uralten,gauen SF-Giants - T-Shirt auf dem Schreibtisch platz genommen haben und die Ruhe genießen. Und wenn wir glück haben dann schaufel ich an Weihnachten noch ein Grab.... Leider hat sie weder jemanden aus brennenden Flammen gerettet noch war sie besonders zutraulich, dafür um so ängstlicher und selbst ihre eigene Schwester und ihre Töchter haben sie verprügelt... aber sie hat immer bei mir auf dem Schreibtisch auf dem grauen T-Shirt gelegen, wenn wir alleine waren... und so wird sie mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben... vielleicht passiert ja noch ein wunder ;)
Jetzt ist es wenigstens auch ein wirklich rührender Weihnachts-Thread ;)
Gruß
Ryan
Ich weiß zwar nicht wie man Witz, Ironie und Schmerz auf die Art kombinieren kann, aber du weißt ich liebe Sundance....
Ich denke an euch und ich glaube an Wunder !!!!
Ich denke an euch und ich glaube an Wunder !!!!
Danke für diese offenkundige, liebevolle Anteilnahme....
Aya Silberfuchs
23.12.2006, 07:43
Geändert von ~Ryan~ (23.12.2006 um 08:23 Uhr). Grund: das ist besser als jede Soap hier...
Na Klar ^^ Das ist ja auch das Real Life :3
Na Klar ^^ Das ist ja auch das Real Life :3
Genau, nichts ist so echt wie das echte Leben...
@Ryan: Mist, ich war zu spät um deinen Post zu lesen...aber Aya hat ihn zum Glück noch bevor du uihn gelöscht hast zitiert :D . Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Wunder und deshalb mein allerherzlichstes Beileid.
@Waffeleisen: Fisch an sich ist schon ziemlich eklig...Wenn er noch in einem Stück ist und so. Ich esse ja deshalb auch grundsätzlich nur Fischfilet, Fischstäbchen, etc.
Achadrion
23.12.2006, 11:42
@Ryan
Mein ehrliches Beileid. Ich kenne es gut, wenn man sein geliebtes Tier verliert. Ich musste das vor zwei jahren auch erelben. Innerhalb von sechs Monaten musste ich meine beiden Katzen einschläfern lassen. Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg und erinnerst dich liebevoll an die schönen Momente. :)
Xartas_Nobody
23.12.2006, 12:22
Mein herzliches Beileid, Ryan. Es geschehen immer Zeichen und Wunder...
Trotz oder gerade deswegen wünsche ich euch allen fröhliche Weihanchten und ruhige Festtage.
*sich Weihnachtsmütze herzauber und aufsetzt*
Diomedes
23.12.2006, 19:34
So... dann mach ich noch nen Abstecher bei der Taverne, ehe aufm Kalender 24. Dezember steht...
Allen hier frohe Weihnachten und mehr oder weniger erholsame Tage. Gehabt euch wohl, trinkt bis ihr umfallt, schlemmt was das Zeug hällt usw. 8)
Und wenn einer so freundlich wäre, mich nochmal über die letzen Tage zu informieren, wäre ich diesem jemand sehr verbunden.
Habe jetz ers nen paar Tage Ferien, und hatte irgendwie noch keine Zeit, mir hier alles durchzulesen. :(
Davor wars auch schon stressig genug, aber ich will durch deprimiernde Geschichten aus meinem Leben jetz nich die Stimmung versauen. ^^
Wild Croco
23.12.2006, 20:36
Tjoa, bevor ich morgen dann zu spät komme auch von mir an alle Tavernisten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele Geschenke.
Der Wunsch nach Schnee wird ja wohl nicht in Erfüllung gehen, aber egal.
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e022.gif
mmh? Weihnachten?
Da habt Ihr Euch ganz bestimmt im Kalender vertan :rolleyes:
na dann, bis nächstes Jahr *deprimiert von dannen zieht*
Och, komm schon. Kriegst auch ein schönes Geschenk.
*gibt Dante, der bekanntermaßen auf lebensgefährliche und wirklich böse Dinge steht, mit diversen Waffen aber jedesmal wieder Pech hat und es schafft sich unglaublicherweise immer selbst zu verletzten, einen echt fiesen schwarzen Plüschhasen*
Frohe Weihnachten Euch allen!!!!!!!!!
Von mir gibt es zwar eugentlich keine Geschenke, aber
man kann ja mel eine Ausnahmen machen:
Unser Teufel bekommt einen ... Tacker
Unsere Katze bekommt eine ... Stoffmaus
Unser Richter bekommt eine ...Digicam (damit er nicht immer fragen muss was passierte)
Unser Zauberer bekommt einen ... Zauberstab
Unser Croco bekommt einen ... Vogel (spart man sich das Zähneputzen, zumindest als Croco)
Ryan bekommt viel Trost
Unser Fuchs bekommt ein ... Ersatzfell (wenn das andere aml zu durchlöchert ist)
Unser Namenloser bekommt ein ... Buch mit Namen
Unser Putztuch bekommt einen ... Wischmop (dann muss er sich selbst nicht mehr zum saubermachen benutzen)
Der dessen Namen immer falsch geschrieben wird, bekommt ein ... Omlett und ein ... Skelett und einen ... Salat
Unsere Mücke bekommt einen ... Ersatzstachel (man weiß ja nie, ab man durch schuppen und Co noch durch kommt)
Unser Kliffkieker bekommt ein... eigenes Kliff
Unsere Bar•••••••• bekommt eine ... Crocodilslederhandtsche (nein, Croco, keiner von deinen verwandten, ich hab extra gefragt)
Para bekommt eine ... eigene Ringglocke (in Erinnerung an die Kämpfe
Und unser Übergroßer Teddy bekommt einen ... Stoffteddy
Unsere Schlange bekommt ein ... Fläschchen Arsen (man weiß nie, wann das gift nciht wirkt, da ist es gut vorrat zu haben)Alle bekommen vorsichtshalber schonmal gegenmittel gegen Arsen
Unsere Drache bekommt einen ... Pyromenen (immerhin ein etwas Seelenverwandter mit dem man sich austauschen kann)
Wenn ich irgenjemand vergessen haben sollte soll er/sie/es sich melden!
Ansonsten:
Frohe Weihnachten Euch allen!!!!!!!!!
Uh... gleich zwei Geschenke auf einmal fuer mich ^.^
*packt die Stoffmaus und Crocos Vogel ein*
Wuensche der Taverne-zum-wei(h)nachtlichen-Teufel-Crew, allen Stammgaesten und zufaelligen Besuchern schoene Weihnachten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Wild Croco
24.12.2006, 14:27
Gib sofort meinen Vogel wieder her.
Wer sonst hat hier ne vollautomatische Zahnbürste, na?
Übrigens danke @Titanim. :D
Unser Putztuch bekommt einen ... Wischmop
Den (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=87) hier? :D
Shadow Snake
24.12.2006, 21:04
Unsere Schlange bekommt ein ... Fläschchen Arsen (man weiß nie, wann das gift nciht wirkt, da ist es gut vorrat zu haben)Alle bekommen vorsichtshalber schonmal gegenmittel gegen Arsen
Oha, danke. ^^
Aber musste denn das Gegenmittel auch sein? ._.
Ansonsten: Joar, auch von mir fröhliche Weihnachten an alle und so... obwohl ich ja eigentlich kein Fan davon bin.
Aya Silberfuchs
25.12.2006, 19:12
Unser Fuchs bekommt ein ... Ersatzfell (wenn das andere aml zu durchlöchert ist)
Kannst du hellsehen???
Ich hab tatsächlich ein Fell bekommen ... ein weißes, weiches, kuscheliges Schafsfell :D .....Ich sag euch, das war ein Gefühl wie im Stall zu Betlehem ...
Weihnachtliche Grüße vom Silberschafsfellfuchs
Kannst du hellsehen???
Ja, kann ich, zumindest bei manchen Personen,
Aber immerhin haben wir jetzt einen "Fuchs im Schafspelz".
Ich hab tatsächlich ein Fell bekommen ... ein weißes, weiches, kuscheliges Schafsfell .....Ich sag euch, das war ein Gefühl wie im Stall zu Betlehem ...
Kleine Frage, woher weißt du, wie es sich anfühlte im Stall von Betlehem? Ind er Bibel ist zwar die Rede von Esel und Co. aber von nem Fuchs ist da glaub ich nicht die rede :confused:
Aber es scheint imo nix los zu sein, hier in der Taverne.
Aya Silberfuchs
26.12.2006, 02:36
Ja, kann ich, zumindest bei manchen Personen,
Aber immerhin haben wir jetzt einen "Fuchs im Schafspelz".
*lol* ... klingt nicht wirklich gefährlich .... :rolleyes:
Kleine Frage, woher weißt du, wie es sich anfühlte im Stall von Betlehem? Ind er Bibel ist zwar die Rede von Esel und Co. aber von nem Fuchs ist da glaub ich nicht die rede :confused:
Es war eher der Schafgeruch der mich an den Stall erinnerte .... aber wenn es damals schon einen klugen Fuchs gab, dann ist der natürlich den Schafhirten gefolgt, heimlich und unerkannt selbstverständlich, und saß unentdeckt unter einen Haufenheu und wartete auf seine Chance .... >:D
Aber es scheint imo nix los zu sein, hier in der Taverne.
Vermutlich alle noch feiern ...oder sie schlafen ihren Rausch aus ?!?
Wild Croco
26.12.2006, 09:04
Morgen Leute.
Find ich gar nicht mal so schlecht, dass hier weniger los ist. Da muss man sich weniger durchlesen wenn man mal 1 Tag nicht da war.
Was wollt ich jetzt? Ach ja genau: Wie seid ihr denn so zufrieden mit euren Geschenken?
Durchwegs oder schließt ihr euch dem typischen Umtausch-Hype am 27.Dezember an?
Also ich kann nicht klagen.:D
Dank Titanim hab ich sogar ne Zahnbürste bei der man nur rumsitzen und zuschauen muss.:A
Dank Titanim hab ich sogar ne Zahnbürste bei der man nur rumsitzen und zuschauen muss.
Wie du des schaffst, dem Vogel zuzuschauen will ich sehen, Crocos haben ihre augen oben (glaub ich zumindest)
Was wollt ich jetzt? Ach ja genau: Wie seid ihr denn so zufrieden mit euren Geschenken?
Durchwegs oder schließt ihr euch dem typischen Umtausch-Hype am 27.Dezember an?
Also ich kann nicht klagen.
Also bei mir gings eig auch, mal abgesehen von einem Spiel das net ging.
Morgen Leute.
Find ich gar nicht mal so schlecht, dass hier weniger los ist. Da muss man sich weniger durchlesen wenn man mal 1 Tag nicht da war.
Ganz deine Meinung, Ganz deine Meinung, da kann man ruhig mal nen Tag durchzoggen ohne viel zu lesen müssen.
Etemenanki
27.12.2006, 21:20
Nun, stimm euch zu..mal wieder ein tag, wo ich nicht stundenlang dabei bin zu lesen:D
auch mal wieder zeit haben zu schreiben!
Wild Croco
28.12.2006, 11:56
Wie du des schaffst, dem Vogel zuzuschauen will ich sehen, Crocos haben ihre augen oben (glaub ich zumindest)
Deswegen bin ich ja auch ein Krokodil im Deluxe-Format. Ich kann so einiges wobei selbst Chuck Norris vor Neid erblassen würde.:D
*Gähn*
Schön, dass in meiner 2-tägien Abwesenheit nicht allzuviel gepostet wurde...
@Croco: "Chuck Norris counted to infinity twice. Chuck Norris can drown a fish. Chuck Norris doesn't sleep: He waits."
Und ich kann mich auch nicht über meine Geschenke beschweren. Meine Zufriedenheit mit meinem neuen E-Gitarren-Effektpedal ist auch einer der Gründe für meine Post-Pause :D
Ich bin auch vollkommen zufrieden mit meiner Geschenkausbeute. Nach 2 jahren Akkustik Gitarre spielen, habe ich endlich meine E bekommen, ne wunderschöne Ltd Viper 10^^ Ich bin eigentlich den ganzen Tag nur am spielen und rumjustieren, echt geil das Teil. Man bekommt mich garnicht von weg.
Ich bin aber an sich froh, dass der Weihnachtsstress vorbei ist, endlich mal wieder die Familie los geworden hier (^^) und man kann endlich mal wieder vor um 6 ins Bett, wenn man möchte, die letzten Tage waren ja nur Feiern und die ganze Nacht durch, da ist so eine ruhige Nacht echt geil^^
Aber ich war auch heute positiv überrascht. War heute Vormittag in Berlin in den Spandau Arkaden unterwegs und ich konnte mich frei bewegen und sogar atmen, ohne von Menschenmassen überrannt zu werden. Der Umtauschdrill ist garnichtmal so stark und auch sonst ist wenig los ín den Städten. Wer weiss, ob das so bleibt, mal sehen. Ich tausche sicherlich nichts um^^
Wild Croco
28.12.2006, 12:50
@Croco: "Chuck Norris counted to infinity twice. Chuck Norris can drown a fish. Chuck Norris doesn't sleep: He waits."
Schaff ich doch mit links.:o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :D
@Croco: Bekommst du auch bei Praktiker 20% auf alles? Auch auf Tiernahrung? Wie Chuck Norris?
BTW: Was fressen Deluxe-Crocos eigentlich? Hoffentlich keine Vögel:(
Wild Croco
28.12.2006, 21:19
Jepp, auch auf Tiernahrung.;)
Im übrigen muss ich auch nicht ins Bett, denn ich bin an keine Zeit gebunden.
Ich bin die Zeit! Ich bestimme wann die Sonne unter und wieder aufgeht.
Und wenn ich mal schlafen gehe, brauch ich für 7 Stunden Schlaf nur 10 Minuten.:D
Was ich fresse?
Öh... Tavernen-Popcorn, Tavernen-Kekse, Tavernen-Torten, Eisbären, Drachen, Teufel, Wölfe, Titane mit Rainer Callmund im Ava... usw.:D
Das hier ist übrigens kein Spam. Ich kann die Definition von Spam so anpassen, dass es mir passt.:D
MAch mal langsam, wir haben bereits einen Chuck Norris, und einer reicht massig, also kehrt zum normalen Tavernenalltag zurück und lasst das Geprahle...:rolleyes: