Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter
Wild Croco
28.12.2006, 21:26
Bah, Byder hat ausgedient.:o 8)
Aber eins muss man ihm lassen.
Er hat seine eigenen Byder-Facts (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=72274&highlight=Byder-Facts).:D
Was hab ich?
Ausgediehnt?
Noch ein Byder-Fact:
Wenn Byder ausgedient hat, dient er sich wieder ein. ;)
Wild Croco
29.12.2006, 15:39
Was hab ich?
Ausgediehnt?
War nur Spaß, Mr.Norris. :p
Was machst du eigentlich im TES-Forum?
ich geb jeden Tag bei der Suchmaschine Byder ein,um zu sehen,was über mich gelabert wird. :A
Wild Croco
30.12.2006, 09:18
ich geb jeden Tag bei der Suchmaschine Byder ein,um zu sehen,was über mich gelabert wird. :A
§laugh :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
(Sry, für diese kindliche Art zu spa... äh, beizutragen.)
@Croco: Der neue Ava ist wirklich eine Verbesserung :A
@Byder: Bei Google steht erstmal nur was über Sören und Anne-Sophie Byder, so ne dänische Schauspieler anscheinend. Biste mit denen irgendwie verwandt? Würde vielleicht deine übernatürlichen Fähigkeiten erklären...
Wild Croco
30.12.2006, 14:22
@Croco: Der neue Ava ist wirklich eine Verbesserung :A
Danke.:D :A
Ich denk mal Byder meint die foreninterne Suchmaschine.
Edit: Wenn man "Croco Deluxe" eingibt kommt man sogar auf diese Seite.
Bei Bilder-Google krieg ich allerdings ne Auswahl an Handtaschen und Nagelsets aus Krokodilsleder.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Wisst ihr,über mich wird viel gelabert,bzw. wurde,und da ist es ganz toll zu wissen,wann man erwähnt wird oder opfer eiens gemeinen Scherzes ist.
Außerdem isnd oftmals witze dinge dabei.:o
Also Croco,so dämlich ist das garnicht.
Wild Croco
31.12.2006, 12:32
Wisst ihr,über mich wird viel gelabert,bzw. wurde,und da ist es ganz toll zu wissen,wann man erwähnt wird oder opfer eiens gemeinen Scherzes ist.
Außerdem isnd oftmals witze dinge dabei.:o
Also Croco,so dämlich ist das garnicht.
Nö, dämlich nicht, aber lustig.:D
Aber hast recht. Du bist ja quasi ne Berühmtheit hier, da ist es schon wichtig zu wissen, was über einen geschrieben wird.;)
und wenn der Thread nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden seinen alten Namen wieder bekommt, wende ich mich an einen Admin.
Wie heißt das Zauberwort ? Doch wohl kaum Ultimatum, oder ?
CU
Pitter
wenn du denkst, daß ich jetzt vor dir auf die Knie falle, kannst du lange warten.
Ich hab kein Problem damit, wenn Mods Threadtitel ändern, wenn es nötig ist, aber ich hab was gegen Willkür. Du hättest mich wenigstens fragen können, ob du den ändern kannst, dann hätte ich da kein Problem mit gehabt, aber so finde ich dein Verhalten einem User gegenüber einfach nur respektlos und nicht in Ordnung.
Was ist dir denn über die Leber gelaufen ? Laß deine schlechte Laune bitte nicht an mir aus, aber damit der gnädige Herr sich nicht respektlos behandelt fühlt, ändere ich natürlich (dein Einverständnis vorausgesetzt) den Threadtitel wieder ab.
CU
Pitter
ich hab gute Laune, aber um ehrlich zu sein, hat mich die Sache schon die ganze Zeit genervt kuckst du hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=90417&page=3) ;) und eben dachte ich mir, schmollen ist langweilig, ich mach lieber Nägel mit Köpfen :D
danke schön ^^ und weitermachen bitte
Bitte schön. :) (Den verlinkten Post kannte ich nicht)
CU
Pitter
Shiravuel
04.01.2007, 14:33
So, da schalte ich mich mal wutentbrannt ein.
@Dante
Was glaubst Du wohl, wie Du hier mit meinen Kollegen sprechen kannst? Im Übrigen hätte ein Admin hier kaum den Titel geändert, denn was im TES-Bereich passiert, ist TES-Sache.
btw. War das die letzte Teufels-Taverne hier in unserer Taverne. Wir haben unser OT-Geplauder und gut ist. Es war Freundlichkeit und Freundschaftsdienst, dass wir auchd ie Teufelstaverne hier aufgenommen haben. Aber bei einem solchen Gebaren Deinerseits, dass keiner hier nötig hat sich bieten zu lassen, ist leider Ende im Gelände. Ist dieser Thread voll, ist Schicht im Schacht mit einer weiteren Taverne in der Taverne.... *wütend rausrausch*
Wild Croco
04.01.2007, 15:12
Nana, jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb.
*Kekse verteil und DL ein Nougatei hinstell*
So, schon besser.:D
so..und jetzt atme einmal tief durch, liebe Lady und komm wieder runter :rolleyes:
wenn du der Ansicht bist, man müsse sich als User immer alles gefallen lassen, ist das deine Sache, du kennst mich nun schon länger und weißt genau, daß ich das nicht so sehe, und du hättest auch merken müssen, daß mir das direkt sauer aufgestossen ist.
Ich fands nett, daß du die Taverne rüber genommen hast, aber mal so ganz nebenbei hat dir dieser mildtätige Akt ja auch einen Vortiel gebracht, denn hier ist durch die Taverne und das RPG eine Menge mehr los, als es sonst sein würde, zumal hier dadurch auch viele User aus dem MMX-Stamm reingekommen sind.
Wenn du aber der Meinung bist, daß ihr das nicht nötig habt, dann mach doch einfach direkt hier dicht, denn ich glaube kaum, daß nach deiner Reaktion jetzt hier überhaupt noch jemand reinpostet.
Daher wie gesagt, atme mal tief durch, setz dich mal OHNE DEINEN TACKER! neben mich an den Tresen, und wir trinken einen, und reden ein bisschen über die guten alten Zeiten ;)
Aya Silberfuchs
04.01.2007, 17:24
Doch ich poste noch !!
Auch wenn ich das mehr wegen meiner eigenen Gedanken mache, als um mich einzumischen.
Das das so "eskaliert" (vorsichtig ausgedrückt !!) hätte ich im Lebtag nicht gedacht und daher schonmal vorweg : Dante, ich glaube, die Wichtigkeit oder Ernsthaftigkeit des Namens dieses Threads, hat glaube ich niemand wirklich wahrgenommen, mich eingeschlossen, - auch wenn ich mich jetzt weit damit aus dem Fenster lehne - ich will mich da gar nicht einmischen, da ihr euch warscheinlich schon viel länger kennt, als ich euch.
Aber für meine persöhnliche Sicht der Dinge :
Als ich anfing mich hier zu beteiligen war's ein Spaß und eine schöne Abwechslung. Es war toll das neue Leute dabei waren, auch wenn ich selber noch relativ neu hier war/bin; so waren für mich die neuen Themen eine absolute Bereicherung und besonders weil ich selber mit Oblivion, zur Zeit, herzlich wenig zu tun habe und mich daher im eigentlichen Themenbereich des Forums auch nicht aufhalte.
Dennoch fühl ich mich hier aber verdammt wohl und möchte auch gerne weiter hier Kontakte halten.
Als ich dann von der Schließung der Taverne hörte fand ich's einfach nur schade, denn mir zb. ist es ziemlich egal ob jemand oft oder viel schreibt, wenn ich etwas nicht lesen will, dann wird's eben übersprungen. Aber das ist nur meine Meinung und wenn sich Admin oder Moderatoren anders entscheiden kann ich auch damit leben.
Ich selbst hatte ja schon nachgefragt warum überhaupt im Offtopic Posts zählen und all solche Dinge .....alles Käse von gestern ....
Wäre es nicht so gelaufen, wie es nunmal ist, hätte vielleicht manch einer anders reagiert und das Umbennen zu Weihnachten war ein verdammter Spaß, der total nach hinten losgegangen ist , was aber wiederum "scheinbar" niemandem aufgefallen ist, obgleich Dantes letzter Post, vor heute, es ja angedeutet hatte, aber vielleicht nicht deutlich genug ?!?
Noch heute morgen hab ich mich gewundert wo all die Leute hin sind, ob's an Posts liegt, an der Schließung ...whatever und überlegt 'ne kleine Einlage zu dieser Geisterstadt hier zu bringen, mit dem Gedanken, wenn du heute Abend nach Hause kommst ist dir mit Sicherheit jemand zuvor gekommen....
Hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Fuß getreten ... aber ich hatte ein paar zu schöne Stunden hier, als das ich das so stehen lassen könnte....
Doch ich poste noch !!
Auch wenn ich das mehr wegen meiner eigenen Gedanken mache, als um mich einzumischen.
Das das so "eskaliert" (vorsichtig ausgedrückt !!) hätte ich im Lebtag nicht gedacht und daher schonmal vorweg : Dante, ich glaube, die Wichtigkeit oder Ernsthaftigkeit des Namens dieses Threads, hat glaube ich niemand wirklich wahrgenommen, mich eingeschlossen, - auch wenn ich mich jetzt weit damit aus dem Fenster lehne - ich will mich da gar nicht einmischen, da ihr euch warscheinlich schon viel länger kennt, als ich euch.nicht daß es missverstanden wird, der Name an sich war mir garnicht mal so wichtig, ich sagte ja schon, es wäre kein Problem gewesen, wenn ich dazu gefragt worden wäre. Der Ersteller eines Threads macht sich ja in der Regel schon Gedanken über den Titel, aber gut, in meinem Fall bin ich da auch etwas vorbelastet, da mir sowas schonmal passiert ist, und ich da wirklich ziemlich knatschig drüber war, weil sich derjenige Mod noch nichtmal dazu bekannt hat, bzw jeder verdächtige es abgestritten hat und ich bis heute nicht weiß, wer es damals getan hat. Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung, naja, daß es Pitter jetzt erwischt hat tut mir irgendwie leid, er scheint ein netter Kerl zu sein, aber nachdem ich das hier angedeutet hatte und daraufhin nicht reagiert wurde, kam diese Sache von damals wieder hoch.
OK, ich hätte es auch sanfter machen können, geb ich ja zu, aber das DL so überreagiert finde ich auch ziemlich unnötig.
wie auch immer, mir ists wurscht, macht mit dem Thread was ihr wollt, denn der hier hat mit der eigentlichen Taverne eigentlich auch nicht mehr viel zu tun, sondern ist eh zu einem der üblichen OT-Threads mutiert, daher liegt mir da auch nicht mehr alzuviel dran. Wenns der letzte seiner Art sein sollte, auch gut, wie unterstehen hier den TESler Gesetzen und das akzeptiere ich.
Jetzt, wo der Streit ja wieder ein Bisschen abgeflcht zu sein scheint, muss ich mir doch mal das letzte Wort sichern :D .
PEACE!
@Dante: Ich bin noch realtiv neu hier im Forum und kenne die Vorgeschichte der Teufelstaverne nicht...also: Was war die Taverne denn vorher, wenn kein OT-Thread? :confused:
@Dragonlady: Macht doch Dante einfach zum Moderator, dann hat sich das Problem erledigt ;) :p
darkblue
04.01.2007, 18:10
... Ich bin noch realtiv neu hier im Forum und kenne die Vorgeschichte der Teufelstaverne nicht...also: Was war die Taverne denn vorher, wenn kein OT-Thread? :confused:
Auch, wenn ich nicht Dante bin, werd ich mich mal erdreisten, und versuchen, Dir einen kleinen "Einblick" zu geben.
Die Taverne zum weinenden Teufel war schon ein OT- Thread, nur zu Anfang konnte man da noch vernünftig schwafeln, bis es sich dann zu einer hau-drauf-Taverne gemausert hatte, in der es nur noch darum ging, wer als erster in den Seilen hing. Du kannst gern die ersten beiden "Kapitel" der Taverne nachlesen, da sind die Postings noch ganz anders anzuschauen, selbst meine Wenigkeit hatte dort noch Spaß zu posten...
@Dragonlady: Macht doch Dante einfach zum Moderator, dann hat sich das Problem erledigt ;) :pvorher würde sie sich vermutlich lieber erhängen und ich auch :D
@darkbabe, OT-Thread stimmt ja nicht so ganz, es ging schon im Großen und Ganzen um das Treiben in der Taverne, inklusive *Sternchenhandlung*, die mir dabei eigentlich im Vordergrund war. OT-Thread ala sinnlosem Geschwafel, was man heute mal wieder so erlebt hat, gibts genug, da könnte ich auch im QFRAT posten.
Nunja, der ursprüngliche Sinn des Threads ist also schon seit einigen Seiten dahin, wodurch mir auch der Spaß hier verloren gegangen ist, und da ich weiß, daß es schonmal in der Diskussion war, diesen Thread zugunsten des anderen OTs zu schließen und damals das Gegenargument war, daß dieser hier anders wäre (was ja nunmehr nicht mehr der Fall ist)....und es eh den Anschein hat, daß er nur aufgrund der Gnade des Rachedrachens existiert....
mach ich hier mal dicht :bogart:
*click*
*nochmal hier rein editiert*
hab eine neue Taverne (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=90624)eröffnet, jeder der möchte ist herzlich eingeladen, aber achtet bitte genau auf das große ABER im Topic, es soll nämlich nicht wieder in einen Spammthread ausarten, danke.