Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #3

Seiten : 1 [2]

robx
05.01.2007, 13:28
Ich weiß nicht, ob man das als Sportart bezeichnen kann, aber ich denke schon. Ich hab in letzter Zeit öfters im Fernsehen und im Internet Videos con Leuten gesehen, die die ganze Zeit durch die Stadt laufen, über Häuserdächer springen usw... Das schaut so spaßig aus, dat will icke uch ma machen ;__;

Ja es ist eine Sportart und sie soll ganz dolle Spaß bringen. Die Beschreibung dafür ist, dass man alternative Wege sucht, um sich fortzubewegen. In jeder Stadt gibts eigentlich ne kleine Gruppe, die sich zum üben trifft.

mehr Info (http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour)

Siehst du viel fern?

nö, außer man zählt Wii spielen dazu, aber sonst greif ich lieber zur interaktiven Unterhaltung. (außer sonntag abends, wenn gute Filme laufen)

ich greif mal ne alte Frage auf, weil sie interessant ist: Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Trishna
05.01.2007, 14:08
ich greif mal ne alte Frage auf, weil sie interessant ist: Wie bist du auf deinen Nick gekommen?
Naja ich hatte ne zeitlang paar Private Probleme aus diesem Grund habe ich eine Abneigung gegenüber meinen alten Nick "Aurora" bekommen und habe nach einem schönen Ersatznamen gesucht. Gefunden habe ich dann Larentia, der Name kommt von der römischen Göttin der Erde ;)

Mal ne ganz blöde Frage ^_~ Mögt ihr 5 Minuten Terrine? Wenn ja welche von den am meisten?

Olman
05.01.2007, 14:15
Mal ne ganz blöde Frage ^_~ Mögt ihr 5 Minuten Terrine? Wenn ja welche von den am meisten?
5-Minuten-terrine hab ich noch nie gegessen. Aber generell hab ich nichts gegen so Mikrowellen-Mahlzeiten. Die schmecken zwar mittelmäßig, gehn aber schnell und einfach und für jemanden der so faul ist wie ich sind die eigentlich perfekt :D . Besonders weil sie immernoch meistens besser schmecken als wenn ich selber koche :rolleyes: .

Kleidung: Billig oder Marke?

Wencke
05.01.2007, 14:26
Kleidung: Billig oder Marke? Das ist mir egal. Hauptsache man kanns tragen... oô
Aber wenn mir zwei sachen gefallen, und ich mich entscheiden muss, nehm ich das billigerere. :p

Bist du schreckhaft oder erschreckst du andere?

Sammy
05.01.2007, 14:31
Bist du schreckhaft oder erschreckst du andere?

Hmm ;__; Ich bin recht schreckhaft ^.-

Laptop oder "normaler" PC?

Darek
05.01.2007, 19:21
Laptop oder "normaler" PC?
Laptop, eindeutig! =O
Jeder, der was anderes behauptet, suckt! ;_;

Maus oder Touchpad?

GTzocker
05.01.2007, 19:27
Maus oder Touchpad?
Maus \o/ Touchpad is ned so toll...

Kugelmaus oder Optischemaus?

Hummelmann
05.01.2007, 20:49
Laptop, eindeutig! =O
Jeder, der was anderes behauptet, suckt! ;_;

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
ketzer

Maus \o/ Touchpad is ned so toll...

Kugelmaus oder Optischemaus?

ganz klar optische Maus. Lasermaus braucht nun wirklich niemand:rolleyes:

Würdest du für sagen wir mal 100.000€ jemanden erschiesen? Niemanden den du kennst sondern jemand den du zum ersten mal in die Augen siehst und dann abdrücken must? Und wenn nicht für wieviel dan oder überhaupt nicht?

Zerwas
05.01.2007, 21:42
Nein, würd ich nicht. Und zwar gar nicht. Wenn ich jemanden umbringen würde, dann allerhöchtens aus persönlichen Motiven, weil ich will, dass diese Person stirbt, und nicht für Geld. Ich mag Geld zwar, aber so weit würde ich nicht gehen.

Hast du einen geregelten Tagesablauf oder lebst du so in den Tag hinein?

05.01.2007, 22:26
Nein, würd ich nicht. Und zwar gar nicht. Wenn ich jemanden umbringen würde, dann allerhöchtens aus persönlichen Motiven, weil ich will, dass diese Person stirbt, und nicht für Geld. Ich mag Geld zwar, aber so weit würde ich nicht gehen.

Hast du einen geregelten Tagesablauf oder lebst du so in den Tag hinein?

Total geregelt: Schlafen, Essen, PC, Essen, Schlafen.[/continue]

Schaust du lieber Animes, oder liest du eher Mangas?

Paco
05.01.2007, 22:49
Total geregelt: Schlafen, Essen, PC, Essen, Schlafen.[/continue]

Schaust du lieber Animes, oder liest du eher Mangas?

Ich lese lieber Manga schon allein aus finzanzielle Gründe und ausserdem bin ich ein Lesratte (habe von Oma geerbt :D )

Kannst du ohne Musik leben? Wenn nein warum nicht?

Evanescence
05.01.2007, 23:00
Kannst du ohne Musik leben? Wenn nein warum nicht?
nein, denn ohne musik gibt es keinen jpop und ohne jpop gibt es keine ayu und ohne ayu ist das leben nichts wert. :p

würdest du nackt auf einer wiese tanzen, wenn diese wiese ein fußballfeld während eines spieles wäre? mit begründung, versteht sich. :D

Masgan
06.01.2007, 04:24
würdest du nackt auf einer wiese tanzen, wenn diese wiese ein fußballfeld während eines spieles wäre? mit begründung, versteht sich. :D
Auf keinen Fall, es sei denn, es würde von meinem Leben abhängen - oder ich bekomme 15 Mille dafür :D Aber ansonsten: NEIN!

Würdest du einfach nur um die Nacht durchzumachen die Nacht durchmachen?

Olman
06.01.2007, 12:16
Würdest du einfach nur um die Nacht durchzumachen die Nacht durchmachen?
Nein, ich bin Rationalist. Das heißt, ich mache nichts, ohne dass ich vorher drüber nachdenke, ob was für mich dabei rausspringt :D . Und einfach die Nacht durchzumachen, um sagen zu können "Ich hab letzte Nacht durchgemacht", dann bin ich nämlich müde und hab nichts weiter davon.

Wenn dich jemand beleidigt, was machst du? Ignorieren, wie Jesus auch noch die andere Wange hinhalten, oder die Person zurückbeleidigen?

Vale
06.01.2007, 12:33
Nein, ich bin Rationalist. Das heißt, ich mache nichts, ohne dass ich vorher drüber nachdenke, ob was für mich dabei rausspringt :D . Und einfach die Nacht durchzumachen, um sagen zu können "Ich hab letzte Nacht durchgemacht", dann bin ich nämlich müde und hab nichts weiter davon.

Wenn dich jemand beleidigt, was machst du? Ignorieren, wie Jesus auch noch die andere Wange hinhalten, oder die Person zurückbeleidigen?

Zurückbeleidigen. 1 klappt in der Praxis nie wirklich, 2 ist ziemlich, ziemlich dumm.

Ewiger Krieg oder ewiger Frieden? Was wär euch lieber? Nachdenken ist angesagt!

.Kerby
06.01.2007, 15:24
Ewiger Krieg oder ewiger Frieden? Was wär euch lieber? Nachdenken ist angesagt!

Ewiger frieden 0o ist zwar langweilig aber besser als in angst leben zu müssen.

Groß oder klein ? :D :D :D :D

Wencke
06.01.2007, 15:32
Groß oder klein ? :D :D :D :D Och, das kommt immer drauf an!!!1 :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gegenfrage: WIE ernst soll diese Frage bitte gemeint sein, wenn da 4 :Ds hinterstehen? :rolleyes:

Äh, wie viele Spiele hast du bis jetzt durchgespielt?

GTzocker
06.01.2007, 15:41
Äh, wie viele Spiele hast du bis jetzt durchgespielt?
Ka, ich denke zu 100% hab ich vllt insgesamt wenn überhaupt max. 5.
Ich spiel meistens blos Hauptstory und dann fertig^^

Hallenfußball? Wie ist deine Meinung dazu?

Vale
06.01.2007, 15:45
Ka, ich denke zu 100% hab ich vllt insgesamt wenn überhaupt max. 5.
Ich spiel meistens blos Hauptstory und dann fertig^^

Hallenfußball? Wie ist deine Meinung dazu?

Bah wie scheiße. Kein Aus, 9 (?) Spieler und viel zu kleine Tore. Schlechte Spieler, uninteressante Matches und viel zu kurze Spieldauer. :B

Tim Mälzer oder Lafer, Lichter, lecker?
(soll heißen: Lieber schnell und unkompliziert oder leidenschaftlich und gut kochen?)

Onkel Wong
07.01.2007, 00:44
Tim Mälzer oder Lafer, Lichter, lecker?

Tim Mälzer, ich kann nich toll kochen und wenns zu kompliziert ist wirds stressig.. :rolleyes:

ookay...

Planst du langwierig oder entscheidest du spontan?

Tessio
07.01.2007, 01:38
Meist entscheide ich spontan, bei Anno plane ich im vorraus. ^^

Was hälst du von Vegetariern?

Masgan
07.01.2007, 01:58
Meist entscheide ich spontan, bei Anno plane ich im vorraus. ^^

Was hälst du von Vegetariern?

Ich hab nichts gegen sie, aber ich will auf keinen Fall einer werden

Wie reagiert ihr, wenn ihr von irgendjemandem Fremden in einem Chatclient (ICQ, MSN, etc.) geaddet und angeschrieben werdet?

Miss Kaizer
07.01.2007, 02:01
Wie reagiert ihr, wenn ihr von irgendjemandem Fremden in einem Chatclient (ICQ, MSN, etc.) geaddet und angeschrieben werdet?

mhm, kommt drauf an, fragen wer er/sie/es ist, wenn nichts oder Stuss kommt auf Igno setzen...

Brauner oder weißer Zucker?

.Kerby
07.01.2007, 03:12
Weißer ^-^

Welcher film hat euch am meißten im jahr 2006 enttäuscht ?

Jonas-Desirer
07.01.2007, 03:21
Weißer ^-^

Welcher film hat euch am meißten im jahr 2006 enttäuscht ?

Eragon.
Der Film hatte nichts von dem Charme des Buches und war auch ansonsten recht schlecht,da alles so zusammengedrückt wirkte,nicht schön.

Wenn du auf eines,der Dinge,ein Lebenlang verzichten müsstest,welches wäre es?~MP3-Player oder DVD-Player?
doofe Frage,aber mir fiel nichts anderes ein ._.

Shadow Snake
07.01.2007, 03:48
Wenn du auf eines,der Dinge,ein Lebenlang verzichten müsstest,welches wäre es?~MP3-Player oder DVD-Player?

DVD-Player. Filme kann ich erstens auch anders gucken und zweitens würde ich niemals auf meine transportable Musik verzichten.

Nacht oder Tag?
Und in der Frage steckt mehr drin als man denkt, beschwer sich keiner. Kommt nur darauf an, was ihr draus macht. ^_~

Seyken
07.01.2007, 10:04
Nacht oder Tag?
Und in der Frage steckt mehr drin als man denkt, beschwer sich keiner. Kommt nur darauf an, was ihr draus macht. ^_~
Nacht. Ist bei vielen Sachen angenehmer, IMHO ;)

Wieso ist die Banane krum? :D

Froschvampir
07.01.2007, 10:33
Wieso ist die Banane krum? :D

Die gelblichen Blüten vertrocknen und es entwickeln sich die parthenkarpen Früchte, die Bananen. Dann richtet sich die Banane im Wachstum nach oben, so dass der Blütenansatz in Richtung Sonne wächst. Deshalb ist die Banane krumm. Die Staude blüht weiter, während sie schon Früchte ausbildet.
Vorträge lieber schriftlich oder mündlich?

Kirika
07.01.2007, 10:44
Vorträge lieber schriftlich oder mündlich?

Absolut schriftlich, da ich ein Mensch bin der nicht gut vor mehreren Leuten sprechen kann und leicht nervös wird. Schriftlich ist hingegen das einfachste was man machen kann.^^

Bier oder Wein oder keines von beidem?

DVD
07.01.2007, 11:02
Bier oder Wein oder keines von beidem?

Keins von beiden, ich hasse Alkohol. Schmeckt scheisse und ist ungesund.
In welches Land würdest du am liebsten auswandern? Oder bist du hier zufrieden?

Vale
07.01.2007, 11:26
Keins von beiden, ich hasse Alkohol. Schmeckt scheisse und ist ungesund.
In welches Land würdest du am liebsten auswandern? Oder bist du hier zufrieden?

In die Schweiz, Grenze zu Deutschland. Ist halt so das Beste, besser verdienen als in Deutschland, aber um einzukaufen die günstigen deutschen Preise zahlen. :D

A Capella oder Instrumentalmusik?

Fallen Angel
07.01.2007, 12:45
In die Schweiz, Grenze zu Deutschland. Ist halt so das Beste, besser verdienen als in Deutschland, aber um einzukaufen die günstigen deutschen Preise zahlen. :D

A Capella oder Instrumentalmusik?
Schon wieder jemand, der eine falsche Meinung von der Schweiz hat *den kopf schüttelt*

Ich favorisiere eher Instrumentals. Ich finds halt einfach schöner, bringt die Musik besser rüber.
Wobei :A-Capella auch nicht zu verachten ist, die habens echt drauf ;) und :B-Capellb sind der Lacher überhaupt xD

Du bekommst von jemandem, der/die dir sehr viel bedeutet ein Ticket für ein Konzert einer Band, die du absolut nicht leiden kannst. Was tust du, um die Person nicht zu verletzen?

Wencke
07.01.2007, 12:56
Du bekommst von jemandem, der/die dir sehr viel bedeutet ein Ticket für ein Konzert einer Band, die du absolut nicht leiden kannst. Was tust du, um die Person nicht zu verletzen? Uff.
Also da kommt es wirklich auf die Band drauf an.
Beispielsweise ist Tokio Hotel eine Band, auf deren Konzert ich wirklich ÜBELST ungern gehen würde.
Kommt diese Person mit, okay. (Es sei denn es ist so Richtung-Aggro)
Ansonsten sag ich der Person das ich die Band doch gar nicht leiden mag, und ersiees das eigentlich wissen sollte.

Aber bei meinen Freunden etc brauch ich keine Bedenken zu haben, dass. Die haben alle den richtigen Geschmack. ^_^

Großes CT, kleines CT oder gar kein CT?

.Kerby
07.01.2007, 12:59
Kleines CT mit ca. 20 personen ^^

Busfahren oder von den elternfahren lassen ?

Ocelot
07.01.2007, 14:45
Busfahren oder von den elternfahren lassen ?

Wenn dann mit dem Bus fahren, weil meine Mutter schon seit 10 Jahren nicht mehr Auto gefahren ist.

McDonalds oder Burger King? Warum?

Chaik
07.01.2007, 14:54
McDonalds! Burger King schmeckt mir nicht. Ausserdem fallen dort aufgrund meiner untalentiertheit in Sachen essen immer die Burger auseinander. Da lob ich mir die McDonalds-Aus-einem-Stück-Spanplatte-Burger!

Klavier oder Gitarre? >:O

robx
07.01.2007, 15:10
McDonalds! Burger King schmeckt mir nicht. Ausserdem fallen dort aufgrund meiner untalentiertheit in Sachen essen immer die Burger auseinander. Da lob ich mir die McDonalds-Aus-einem-Stück-Spanplatte-Burger!

Klavier oder Gitarre? >:O

i'm a guitar hero, man! Auf jeden Fall Gitarre, hab ich vor nen paar Monaten angefangen und bringt ne Menge Spaß! Klavier ist mir zu Band-untauglich...

Bücher: Lieber Hardcover oder Taschenbuch?

Evanescence
07.01.2007, 15:15
Bücher: Lieber Hardcover oder Taschenbuch?
die frage müsste heißen lieber hardcover oder paperback. :D paperback für normalen schund und sachen, die man unterwegs lesen will; hardcover für ausnahmeerscheinungen.

warst du schon mal fernsehsüchtig? wann wie wo weshalb warum

Olman
07.01.2007, 15:20
warst du schon mal fernsehsüchtig? wann wie wo weshalb warum
Nein. Seh ich denn so aus?! :D
@Evanescence: Schicker neuer Ava.

Nur Musik hören oder selber Musik machen?

Leon der Pofi
07.01.2007, 15:54
Nur hören. irgendwie denken mittlerweile alle dahergelaufen kids, sie seien eine band und heulen grausam herum. ^^#

Wer ist der beste Detektiv?

Vale
07.01.2007, 16:30
Nur hören. irgendwie denken mittlerweile alle dahergelaufen kids, sie seien eine band und heulen grausam herum. ^^#

Wer ist der beste Detektiv?

Monk, Adrian.

Eine Nacht unter Wölfen in freier Wildniss ohne Absicherungen, dafür, wenn überstanden, 500000 Euro in bar oder eher nicht?

Wolf-Link
07.01.2007, 17:34
Eine Nacht unter Wölfen in freier Wildniss ohne Absicherungen, dafür, wenn überstanden, 500000 Euro in bar oder eher nicht?

Yay, Wölfe! :D
Kommt auf meine Laune an! Aber eher ja!

Verbringst du deinen Geburtstag lieber mit deiner Familie oder mit Freunden?

Sammy
07.01.2007, 17:38
Verbringst du deinen Geburtstag lieber mit deiner Familie oder mit Freunden?

An meinem Geburtstag feier ich mit meiner Familie und an einem anderen Tag mit Freunden ^^

Gehst du lieber ins Kino oder schaust du dir Filme zu Hause auf DVD an?

KeKu
07.01.2007, 18:20
An meinem Geburtstag feier ich mit meiner Familie und an einem anderen Tag mit Freunden ^^

Gehst du lieber ins Kino oder schaust du dir Filme zu Hause auf DVD an?

Mit Freunden auf de couch..ne DVD :)
Oder mit nem huebschen maedchen im Kino :D

Ash oder Son Goku??

GTzocker
07.01.2007, 18:45
Ash oder Son Goku??
Son Goku^^ (der hat mehr Kraft in seinem Körper als alle Pokemons zusammen)

In welche Richtung drehst du dich am liebsten? nach links oder rechts?

Princess Aiu
07.01.2007, 18:55
In welche Richtung drehst du dich am liebsten? nach links oder rechts?

Hmm, ich denke recht. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich eine Rechtshänderin bin. :p

Schule oder eine andere Art von Arbeit?

Aldinsys
07.01.2007, 19:08
Schule oder eine andere Art von Arbeit?

Komische Frage. Am besten beides,würde ich sagen.
Denn immerhin bereitet einen die Schule auf das zukünftige Arbeitsleben vor.

Wenn du für einen Tag ein Forum moderieren würdest. Welches würdest du nehmen?

Olman
07.01.2007, 19:42
Wenn du für einen Tag ein Forum moderieren würdest. Welches würdest du nehmen?
Hmmm...Auf jeden Fall eines wo Sigs erlaubt sind, sonst muss ich die Leute immer dran erinnern ihre Sigs auszuschalten...
Ok, wahrscheinlich den OT-Thread in der Taverne zum Grinsenden Shalk (Morrowind-Abteiliung)
Die sind da alle so gut drauf^^

Sich nur über die Posts von anderen freuen oder selber fleißig mitposten?

Masgan
07.01.2007, 20:18
Hmmm...Auf jeden Fall eines wo Sigs erlaubt sind, sonst muss ich die Leute immer dran erinnern ihre Sigs auszuschalten...
Ok, wahrscheinlich den OT-Thread in der Taverne zum Grinsenden Shalk (Morrowind-Abteiliung)
Die sind da alle so gut drauf^^

Sich nur über die Posts von anderen freuen oder selber fleißig mitposten?

Dann doch lieber fleißig mitposten

Selbst ein Forum besitzen oder lieber in einem bekannten Mod sein?

Sammy
07.01.2007, 23:21
Dann doch lieber fleißig mitposten

Selbst ein Forum besitzen oder lieber in einem bekannten Mod sein?

Mod sein, Admin ist mir dann doch etwas zu blöd \o/

Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

Byder
09.01.2007, 06:03
Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Reines Wasser mit Kohlensäure kann ich überhaupt nicht leiden:(
Also bei Wasser kann ich echt drauf verzichten,dass mir die kohlensäure wieder aus der Nase rauskommt.

Würdest du für einen Fremden Menschen dein Leben riskieren?

Sammy
09.01.2007, 10:33
Würdest du für einen Fremden Menschen dein Leben riskieren?

Mit Sicherheit, wenn er/sie mir denn so viel bedeutet ;)

Hast du schon mal jemanden (schwer) verletzt?

.Kerby
09.01.2007, 14:10
Hast du schon mal jemanden (schwer) verletzt?

Ja nen kollegen in SPort ^^
Wir haben boxen gemacht (als thema).
Ich wollte nicht musste aber und habe dann meinen kollegen mit einem schlag ausgenockt.Danch war das geheule Groß :D

Hasst du schonmal etwas (teures) geklaut ?

Aldinsys
09.01.2007, 14:35
[B]Hasst du schonmal etwas (teures) geklaut ?

Nein,mich würden dann zu große Gewissensbisse plagen. Das ist es mir nicht wert.

Da der Thread voll ist,bitte warten bis Princess Aiu einen neuen eröffnet,da der von gestern leider verlorengegangen ist. Sie bittet um Geduld und kommt ihr nicht zuvor(Frauen können seeehr böse sein) ;)