PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #3

Seiten : [1] 2

Princess Aiu
04.12.2006, 17:28
- Thread # 2 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87770)

Wer hätte gedacht, dass dieser Thread so gut bei euch ankommen würde und so viele verschiedene Poster hier mitgemacht haben. Vielen Dank erstmal an alle Leute, die hier so fleißig mitgemacht haben. Hier geht es nun weiter und ich hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten! ;)

----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:

Was ist deine Lieblingsfernsehserie?

Wencke
04.12.2006, 18:10
Naruto, aber ich guck sie nicht im Fernsehen, weil ich dazu keine Lust hab, ins Wohnzimmer zu rennen dafür und mir die deutsche Mistsynchro anzutun. ^^

Schaus lieber auf Youtube auf Japanisch, ungeschnitten und mit Englischem Untertitel, da lernt man wenigstens bissl dazu. ^__^

Wie viel Langeweile hast du etwa an einem Tag?

DVD
04.12.2006, 18:14
Wie viel Langeweile hast du etwa an einem Tag?

Teilweise mehrere Stunden täglich, die ich durch am PC rumhocken / Hausaufgaben machen totschlage. ;)

Gefällt dir Weihnachten? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

.Kerby
05.12.2006, 13:37
Gefällt dir Weihnachten? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Ja mir gefällt wheinachten da man endlich mal in ruhe mit der familie zusammen ist.Das wärend des jahres nicht möglich ist.Und jedes jahr werden die geschenke besser letztes jahr PsP und dieses nen laptop ^^

Was macht dich zu dem der du bist ?

Aldinsys
05.12.2006, 19:37
Was macht dich zu dem der du bist ?

Du,das könnte ich dir einiges erzählen.
Letztendlich ist es meine Art,die schwer zu beschreiben ist.
Ich glaube,dass ich bei den Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlasse...
Ob positiv oder negativ kann ich nicht beurteilen. ;)

Hast du schon mal daran gedacht,dieses Forum für immer zu verlassen?

DVD
05.12.2006, 19:38
Hast du schon mal daran gedacht,dieses Forum für immer zu verlassen?

Forget it. :D

Gibt es etwas, was dir an diesem Forum überhaupt nicht gefällt?

Vale
06.12.2006, 12:53
Forget it. :D

Gibt es etwas, was dir an diesem Forum überhaupt nicht gefällt?

Ich will wieder nen Weihnachtsdesign, aber zügig. ;_;;;,

Schnee oder Sonne?

Wolfsrudel
06.12.2006, 13:44
Ich will wieder nen Weihnachtsdesign, aber zügig. ;_;;;,

Schnee oder Sonne?

SONNE!

Spanisch oder Französisch?

Bino
06.12.2006, 14:40
SONNE!

Also ich mag beide Sprachen nicht sonderlich.
Abgesehen davon, dass ich keine von Beiden spreche oder je in ihnen unterrichtet wurde.

Frei- oder Hallenbad? o.o

DVD
06.12.2006, 14:41
Französisch, lerne ich jetzt schon seit 7 Jahren. ^^
Arbeitest du gerne oder bist du eher faul? :)
EDIT:

Hallenbad, das ist zu jeder Jahreszeit "benutzbar".

Vale
06.12.2006, 14:43
Also ich mag beide Sprachen nicht sonderlich. Abgesehen davon, dass ich keine von beiden spreche oder je in ihr unterrichtet wurde.

Freibad. Von wegen Gras und so.
Also, ich habe mich eindringlich grad mit einer Nachbarin unterhalten, sie meinte französisch wäre besser. u_U

Arbeitest du gerne oder bist du eher faul?
Faul, ganz klar. Obwohl ich nicht stolz drauf bin, da ich meist in den falschen Momenten faul bin. ;_;;;;;,

Ballsportarten oder Athletik? :D

.Kerby
06.12.2006, 15:26
Ballsportarten oder Athletik?

Ballsport auf jeden fall

Bist du lierber alleine im Zimmer oder eher mit freunden woanders ?

Princess Aiu
07.12.2006, 15:39
Bist du lierber alleine im Zimmer oder eher mit freunden woanders ?

Mal so und mal so. Ist ganz verschieden. Kommt drauf an,wie ich mich an dem Tag fühle.

Wie wirst du deinen 18. Geburtstag feiern oder wie hast du ihn gefeiert?

DVD
07.12.2006, 15:42
Wie wirst du deinen 18. Geburtstag feiern oder wie hast du ihn gefeiert?

Da das bei mir noch ne Weile dauert, bis ich meinen 18. feiern kann, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber sehr wahrscheinlich wie jeden anderen Geburtstag. ^^
Hättest du 1000€ gewonnen, was würdest du dir davon kaufen?

Göfla
07.12.2006, 15:44

1.000 Euro sind für mich nicht so extremst viel, ich würd mir wahrscheinlich nix davon kaufen, sondern das würd direkt auf mein Sparkonto landen. Maximal dass ich mir neue Jeans kaufen würd, aber sonst wüsst ich nichts was ich unbedingt bräucht :D

Bist du lieber in Bewegung, oder findest du es besser am gleichen Platz zu bleiben?

Seyken
07.12.2006, 16:32
1.000 Euro sind für mich nicht so extremst viel, ich würd mir wahrscheinlich nix davon kaufen, sondern das würd direkt auf mein Sparkonto landen. Maximal dass ich mir neue Jeans kaufen würd, aber sonst wüsst ich nichts was ich unbedingt bräucht :D

Bist du lieber in Bewegung, oder findest du es besser am gleichen Platz zu bleiben?

Kommt drauf an wobei.. <3
Aber normalerweise bleib ich lieber am gleichen Platz :3.

Wo siehst du dich in 10/20/40/60 Jahren?

Vale
07.12.2006, 17:04
Kommt drauf an wobei.. <3
Aber normalerweise bleib ich lieber am gleichen Platz :3.

Wo siehst du dich in 10/20/40/60 Jahren?

10:
Studieren
20:
Studieren
40:
Rente
60:
Tod

Beamter oder Angestellter?

superhiro
07.12.2006, 17:19
Angestellter.

Denkst du mehr als einmal im Monat über Leben und Tod nach?

Wencke
07.12.2006, 17:35
Da das bei mir noch ne Weile dauert, bis ich meinen 18. feiern kann, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber sehr wahrscheinlich wie jeden anderen Geburtstag. ^^
Was?
Ich habe schon mit 13 darüber nachgedacht, wie ich meinen 18. feiern will... naja, jeder denkt halt unterschiedlich.

Denkst du mehr als einmal im Monat über Leben und Tod nach? Nö, im normalfall nicht.

Wie oft/lange schaust du Fernsehen, wie oft/lange sitzt du am PC?

DVD
07.12.2006, 17:39
Wie oft/lange schaust du Fernsehen, wie oft/lange sitzt du am PC?
Fernsehen vielleicht eine Stunde am Tag, je nachdem, was gerade läuft, aber am PC bin ich ~6 Stunden am Tag, am Wochenende noch mehr. :D
Spielst du nur am PC oder arbeitest du auch damit? (z. B. programmierst du?)

OT:
Was?
Ich habe schon mit 13 darüber nachgedacht, wie ich meinen 18. feiern will...
Leute gibts... ;)
mit 13 hatte ich andere Sorgen als wie ich irgendeinen Geburtstag in 5 Jahren feiern möchte. :D

GTzocker
07.12.2006, 18:40
Fernsehen vielleicht eine Stunde am Tag, je nachdem, was gerade läuft, aber am PC bin ich ~6 Stunden am Tag, am Wochenende noch mehr. :D
Spielst du nur am PC oder arbeitest du auch damit? (z. B. programmierst du?)
Zum Spielen missbrauche ich andere Geräte (PS2, PSP, GameCube, SNES, NES (:D) oder sowas^^)
Arbeiten tu ich eher weniger damit. Programmieren kann ich nicht, wills aber können. Sonst mach ich Präsentationen die ich für Referate brauch oder nur um Infos zu bekommen.

Lehrer oder Schüler und warum?

Darek
07.12.2006, 19:01
Lehrer oder Schüler und warum?
Iwie kapier ich nicht ganz, was du mit dieser Frage bezwecken willst... o.o
Egal, ich antworte einfach so, wie ich denke... also allgemein:
Schüler: Sind oft zu laut, nervend, kindisch, ect... viele wirklich dumme Kinder sind eine Qual für die Lehrer.
Lehrer: Viele nutzen ihren Posten aus und kümmern sich nicht um die Schüler...
Und da ich Schüler bin, entscheide ich mich jetzt mal für Schüler. xD

Magst du den weihnachtlichen Trubel (Aufruhr) oder könntest du darauf verzichten?

robx
07.12.2006, 21:18
Iwie kapier ich nicht ganz, was du mit dieser Frage bezwecken willst... o.o
Egal, ich antworte einfach so, wie ich denke... also allgemein:
Schüler: Sind oft zu laut, nervend, kindisch, ect... viele wirklich dumme Kinder sind eine Qual für die Lehrer.
Lehrer: Viele nutzen ihren Posten aus und kümmern sich nicht um die Schüler...
Und da ich Schüler bin, entscheide ich mich jetzt mal für Schüler. xD

Magst du den weihnachtlichen Trubel (Aufruhr) oder könntest du darauf verzichten?

och ich find ihn ganz witzig, aber er muss nicht sein (wenn du so weihnachtsmarkt und in der Stadt meinst)

ansonsten hasse ich die Familiäre athmosphäre wärend Weihnachten, weil immer alle versuchen, jetzt eine perfekte Familie zu spielen, was niemandem gelingt und auch nicht verlangt wird. Durch diesen Zwang entsteht noch mehr Stress als es eigentlich eh schon gibt und das Fest der "Liebe" wird zum Chaos...also ich verzichte gern drauf, lieber sollen alle so sein, wie sie sind und mal ein bisschen chillen :D

was wünscht du dir zu Weihnachten(mir fällt nichts mehr nicht-weihnachtliches mehr ein...es fängt an!)?

Vale
08.12.2006, 13:07
och ich find ihn ganz witzig, aber er muss nicht sein (wenn du so weihnachtsmarkt und in der Stadt meinst)

ansonsten hasse ich die Familiäre athmosphäre wärend Weihnachten, weil immer alle versuchen, jetzt eine perfekte Familie zu spielen, was niemandem gelingt und auch nicht verlangt wird. Durch diesen Zwang entsteht noch mehr Stress als es eigentlich eh schon gibt und das Fest der "Liebe" wird zum Chaos...also ich verzichte gern drauf, lieber sollen alle so sein, wie sie sind und mal ein bisschen chillen :D

was wünscht du dir zu Weihnachten(mir fällt nichts mehr nicht-weihnachtliches mehr ein...es fängt an!)?

Geld und gute Noten. :D

Sommerkind oder Winterkind?

KeKu
08.12.2006, 13:39
Geld und gute Noten. :D

Sommerkind oder Winterkind?

Definitiv sommerkind...t-shirts..kutrze lockere hosen einfach toll ^^

Kekse oder Kuchen :D

DVD
08.12.2006, 13:41
Kekse oder Kuchen :D

Kekse, Kuchen hat mir noch nie geschmeckt. ^^

Ferien zuhause oder doch lieber weiter weg?

Froschvampir
08.12.2006, 20:08
Kekse, Kuchen hat mir noch nie geschmeckt. ^^

Ferien zuhause oder doch lieber weiter weg?
Zuhause oder in Japan =P

Wii! Hast du ihn schon? Oder wartest du noch ab? Oder doch lieber was anderes? (Bessere Frage finde ich momentan irgendwie nicht...)

DVD
08.12.2006, 20:17
Wii! Hast du ihn schon? Oder wartest du noch ab? Oder doch lieber was anderes? (Bessere Frage finde ich momentan irgendwie nicht...)

Ich kauf mir allgemein keine Konsolen, und atm würde meine finanzielle Situation das sowieso nicht erlauben. ^_^

Feierst du Weihnachten in der Familie oder mit Freunden? Oder vielleicht auch mit beiden gleichzeitig?

Sammy
08.12.2006, 20:55
Ich kauf mir allgemein keine Konsolen, und atm würde meine finanzielle Situation das sowieso nicht erlauben. ^_^

Feierst du Weihnachten in der Familie oder mit Freunden? Oder vielleicht auch mit beiden gleichzeitig?

Mit Familie.

Welche Sportart würdest du am liebsten einmal ausprobieren?

Mizü
08.12.2006, 21:57
Welche Sportart würdest du am liebsten einmal ausprobieren?

Rugby! Wegen meines fehlenden feingefühls für jegliche eleganten Sportarten denke ich das könnt ich doch theoretisch gut xD

Wenn du Blumen bekommen würdest, welche wolltest du am liebsten bekommen?

KeKu
08.12.2006, 23:21
Kommt natürlich an von wem...
von einem guten freund/in würd ich mich sehr über eine tulpe oder ne sonnenbklume freuen..bei einem besonderen menschen fänd ich ne 08/15 rose sehr schön :)
wenn ich mich von jemandem verabschieden muss oder ähnliches vielleicht ein vergissmeinnicht...

Kann man im forum eigentlich noch gemocht werden ohne dass man sich im jahre 2003 ode rniedriger registriert hat??:)

GTzocker
09.12.2006, 09:20
Kann man im forum eigentlich noch gemocht werden ohne dass man sich im jahre 2003 ode rniedriger registriert hat??:)
Ich denke schon, kommt aber darauf an wie duch dich gegenüber den leuten verhälts. Wenn du sie selber nicht magst dann werden sie dich vllt auch nicht mögen.

Was würdest du gerne sehen wenn du alleine auf einer Waldlichtung sitzt ?

Vale
09.12.2006, 11:33
Ich denke schon, kommt aber darauf an wie duch dich gegenüber den leuten verhälts. Wenn du sie selber nicht magst dann werden sie dich vllt auch nicht mögen.

Was würdest du gerne sehen wenn du alleine auf einer Waldlichtung sitzt ?

Ein Wildschwein, also diese ganze pädophilen Wesen, die in Wildnis hocken und schweinisch auf junge Passanten warten. Wildschweine.
Ich würde mir eins schlachten und fürs Abendessen mit nach Hause nehmen. :A

Gras oder Rasen?

Princess Aiu
09.12.2006, 15:30
Gras oder Rasen?

.....? Öh, Rasen. :p

Lieblingsfarbe?

DVD
09.12.2006, 15:32
Lieblingsfarbe?

Blau, fragt mich nicht wieso. ^^

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Wencke
09.12.2006, 15:33
.....? Öh, Rasen. :p

Lieblingsfarbe?

Im moment Rosa. :D

Edit: Oh noez. ._.

Okay,
1. PC mit kostenlosen Internetanschluss, den ich da benutzen kann. ^_^
2. Notizbuch (mit stift, versteht sich)
3. Ein warmes, großes Bett. <3

Lieblingsessen?

Sammy
09.12.2006, 15:51
Lieblingsessen?

Pizzaaa und Gyros... *sabber*^^

Gamecube oder Playstation?

The Game
09.12.2006, 15:55
Gamecube, ich liebe Mario Party... *lechzt*

Wenn du einen Dschinnie hättest, was wäre dein erster Wunsch?

DVD
10.12.2006, 09:19
Gamecube, ich liebe Mario Party... *lechzt*

Wenn du einen Dschinnie hättest, was wäre dein erster Wunsch?

Ein ganzer Raum voller PCs und Server. ^.^

Hast du ein eigenes Zimmer oder musst du es dir mit jemandem teilen?

Schade, dass man hier nur einmal täglich posten darf. ^^

WoOdY49
10.12.2006, 10:31
Hab zum Glück ein eigenes.

Was ist deine Lieblingssprache?

Trishna
10.12.2006, 10:41
Schwedisch und Italienisch :) leider behersche ich schwedisch nur mittelmäßig bis mies und italienisch gar nicht ._.

Weihnachtsmärkte -> Horror oder etwas Wunderbares?

KeKu
10.12.2006, 11:54
Weihnachtsmärkte -> Horror oder etwas Wunderbares?

Es komt drauf an wen ich mit meiner freundin auf dem weihnachtsmarkt bin (abends :D) ist es sehr sehr schön und irgendwie beruihigend..auch mit freunden mach ich das gerne weil ichmit freudnen total gut lachen kann...aber mit der familie wär es ehrlich gesagt vol der horror (mit meiner familie machen andere sachen spaß)

Hat cocacola den weihnachtsmann erfunden oder der weihnachtsmann CoCaCoLa???:D

Froschvampir
10.12.2006, 12:18
Hat cocacola den weihnachtsmann erfunden oder der weihnachtsmann CoCaCoLa???:D
Coca Cola hat den Weihnachtsmann erfunden... Der Typ suckt sowieso, Nikolaus und Christkind sind sowieso besser und nicht so amerikanisch.

Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Habt ihr irgendwelche besondere Rituale?

M-P
10.12.2006, 16:43
Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Habt ihr irgendwelche besondere Rituale?

ich hab da kein ritual oder irgendeine zwangsneurose, der ich auf pendulum komm raus nachgehen muss. und wenn ich mir die letzten 16 wochen so angucke, werd ich mir diesmal einfach was reinpfeifen und alles ganz locker angehen.

okay, du gehst durch einen dunklen wald, der mit seinen rauchgeschwärzten bäumen eher an einen gräßlichen friedhof mit riesigen, noch viel gräßlicheren grabsteinen erinnert. du hast schiss, und zwar ne ganze menge, die hose ist verdammt voll, klar? und überall um dich herum sind geräusche, verdächtiges rascheln, verdächtiges trappeln und unsagbares atmen, dessen hauch sich in deinem genick anfühlt wie eiskalter tod. und dann legt sich ein unweit entferntes donnern und heulen in deine ohren, es kommt von überall, du spürst förmlich die nähe einer verdammten kreatur, die es so nicht geben darf. du siehst sie, aber nur kurz. wie ein blitz schießt sie an dir vorbei und du erkennst nur ein schwarzes schemen, du kannst nicht sagen was es ist, doch du weißt, es ist da und es wird dich kriegen.
hast du öfters mal angst? wann hast du das letzte mal richtige todesängste ausgestanden, und warum?

Vale
10.12.2006, 18:48
ich hab da kein ritual oder irgendeine zwangsneurose, der ich auf pendulum komm raus nachgehen muss. und wenn ich mir die letzten 16 wochen so angucke, werd ich mir diesmal einfach was reinpfeifen und alles ganz locker angehen.

okay, du gehst durch einen dunklen wald, der mit seinen rauchgeschwärzten bäumen eher an einen gräßlichen friedhof mit riesigen, noch viel gräßlicheren grabsteinen erinnert. du hast schiss, und zwar ne ganze menge, die hose ist verdammt voll, klar? und überall um dich herum sind geräusche, verdächtiges rascheln, verdächtiges trappeln und unsagbares atmen, dessen hauch sich in deinem genick anfühlt wie eiskalter tod. und dann legt sich ein unweit entferntes donnern und heulen in deine ohren, es kommt von überall, du spürst förmlich die nähe einer verdammten kreatur, die es so nicht geben darf. du siehst sie, aber nur kurz. wie ein blitz schießt sie an dir vorbei und du erkennst nur ein schwarzes schemen, du kannst nicht sagen was es ist, doch du weißt, es ist da und es wird dich kriegen.
hast du öfters mal angst? wann hast du das letzte mal richtige todesängste ausgestanden, und warum?

Ja. Als ich mich im Spiegel erblickte. Grad eben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sind Ängste schlimmer als die Realität, wenn ja, unter welchem sozialgesellschaftlichen Aspekt würdest du das begutachten und beschreiben, falls nein, warum nicht du AntiAnti?

DVD
11.12.2006, 15:14
Sind Ängste schlimmer als die Realität?

Das kommt drauf an, wovor; in vielen Fällen ist Angst ja berechtigt, aber falls z. B. jemand Angst vor jeder kleinen Spinne hat, ist das längst nicht so schlimm wie die Realität. ;)

Was ist dein Lieblingsfilm?

robx
11.12.2006, 15:33
Das kommt drauf an, wovor; in vielen Fällen ist Angst ja berechtigt, aber falls z. B. jemand Angst vor jeder kleinen Spinne hat, ist das längst nicht so schlimm wie die Realität. ;)

Was ist dein Lieblingsfilm?

ich liebe die "Die Hard" Filme, natürlich Herr der Ringe und Star Wars.

strebst du es an, irgendwann zum Staff dieser Community zu gehören?

Leon der Pofi
11.12.2006, 16:25
ich liebe die "Die Hard" Filme, natürlich Herr der Ringe und Star Wars.

strebst du es an, irgendwann zum Staff dieser Community zu gehören?

lol da wirst du nicht gefragt. da tauchen vermummte männer vor deiner tür auf, knüppeln dich nieder und du wachst in einem kleinen computerzimmer 20meter unter der erde wieder auf und musst den ganzen tag computer warten und in foren betätigen. aber hey, man bekommt farbige sterne uhuhu :3schau

was bringt euch der "weihnachtsmann" >_>

KeKu
11.12.2006, 17:11
Ich hoffe mal die tolle jacke von Jack Jones und nen neuen Verstärker :rolleyes:
Der tolle würfel anhänger wär auch nicht schlecht :D

Sport oder Kunst?(mal keine weihnachtliche Frage -_-)

GTzocker
11.12.2006, 19:34
Sport oder Kunst?(mal keine weihnachtliche Frage -_-)
Sport \0/. Aber nur weil Sport cool ist und Kunst blöd :p

Weihnachtsgeschenke selbermachen oder kaufen? Was ist deiner Meinung nach besser?

Froschvampir
11.12.2006, 20:44
Sport \0/. Aber nur weil Sport cool ist und Kunst blöd :p

Weihnachtsgeschenke selbermachen oder kaufen? Was ist deiner Meinung nach besser?
Kaufen. Es ist zwar irgendwie höflicher, selber etwas zu machen, aber sind wir mal ehrlich: Über was würdest du dich mehr freuen, über ein Paar selbstgestrickte Socken oder über ein neues Videospiel?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif, welcher Smiley ist deiner Ansicht nach "noobiger"?

Byder
12.12.2006, 05:34
oder , welcher Smiley ist deiner Ansicht nach "noobiger"?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke dass du mir gesagt hast,was Switches sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Leihst du dir Geld?

DVD
12.12.2006, 06:25
Leihst du dir Geld?
Normalerweise nicht, aber vor kurzem hab ich mir das Geld für meinen neuen PC geliehen.:p Sonst leih ich mir nie was, weil ich mir fast nie was kaufe.
Wenn du für einen Tag Admin in diesem Forum wärst, was würdest du machen?

Salomon
12.12.2006, 12:09
Wenn du für einen Tag Admin in diesem Forum wärst, was würdest du machen?

Die letzten 9 Postings löschen damit ich auf M-P's Frage antworten
könnte, nunja egal.

Würdest du jetzt nicht viel lieber guten Sex haben als auf meine Frage zu antworten?
Falls nicht, Begründe!

Nervous Hawk
12.12.2006, 12:19
Würdest du jetzt nicht viel lieber guten Sex haben als auf meine Frage zu antworten?
Falls nicht, Begründe!

Ja klar, egal womit kompensiert, guter Sex ist bei mir immer willkommen.

skifahren, snowbloaden oder snowboarden, was tust du und warum?

Ocelot
12.12.2006, 13:56
skifahren, snowbloaden oder snowboarden, was tust du und warum?

Ich tue gar nichts davon, ich bin absolut kein Wintersportfreund.

Mit welcher Person auf dieser Welt würdest du einen Tag gerne mal die Rollen tauschen?

Froschvampir
12.12.2006, 17:53
Ich tue gar nichts davon, ich bin absolut kein Wintersportfreund.

Mit welcher Person auf dieser Welt würdest du einen Tag gerne mal die Rollen tauschen?
Alice Ogura (kein Kommentar).

Farbpatronen- oder Laserdrucker?

Vale
12.12.2006, 17:57
Alice Ogura (kein Kommentar).

Farbpatronen- oder Laserdrucker?

Farbpatronen. Colour's beautiful.

Bier oder Eis???:confused:

Wencke
12.12.2006, 18:30
Bier oder Eis???:confused:Eis im Sommer.
Schnee im Winter. <3

Des Nachts um Halb eins wird auf dem Hof vor dem Haus (angenommen, da ist ein Hof) ein Auto - eines dir völlig fremden Menschen - aufgebrochen. Du bist am Pennen, wirst aber durch die Alarmanlage aufgeweckt, auch wenn du sie nur leise hörst, was tust du?

DVD
13.12.2006, 06:23
Des Nachts um Halb eins wird auf dem Hof vor dem Haus (angenommen, da ist ein Hof) ein Auto - eines dir völlig fremden Menschen - aufgebrochen. Du bist am Pennen, wirst aber durch die Alarmanlage aufgeweckt, auch wenn du sie nur leise hörst, was tust du?
Umdrehen und weiterpennen, die Polizei ist weniger als 1 km entfernt und wirds schon hören, wenn die Alarmanlage losgeht.;)
Einfach nur Lautsprecher oder ein größeres Soundsystem? Warum?

taiyo
13.12.2006, 18:35
Soundsystem :)
1.Habe ich selber welche, und finde sie einfach besser als einfach nur Boxen,
2.Komm ein viel bessere Feeling dabei auf, außerdem hilft es dir bei solchen Spielen wie CS,
3.Sind Systeme gar nicht soo~teuer.

Würdest du lieber für Menschen oder lieber für Tiere spenden? Und warum?Was hälst du generell von Spenden :3

Ocelot
13.12.2006, 18:44
Würdest du lieber für Menschen oder lieber für Tiere spenden? Und warum?Was hälst du generell von Spenden :3

Ich würde wenn dann einen Menschen Blut spenden, mehr aber auch nicht. Ok, meine anderen Innerein brauch ich noch. Spenden sind schon was gutes, nur für mich persönlich kommen sie derzeit nicht in frage.

Lebkuchen oder Christstollen?

.Kerby
13.12.2006, 19:09
Lebkuchen ist doch klar ^^

Glühwein oder Heißer Kakao ?

skatinchen
13.12.2006, 19:11
Heißer kakao weil ich hasse Wein! ^^

Fotos oder Bilder?

Byder
13.12.2006, 19:18
Fotos oder Bilder?
Bilder. o.0

Worauf hast du mal total lange gespart,um es dann zu kaufen und eh nicht zu benutzen?

Solacy
13.12.2006, 23:05
Worauf hast du mal total lange gespart,um es dann zu kaufen und eh nicht zu benutzen?

Erst Kürzlich auf die Resident Evil Reihe für GC. ^^ Aber noch nicht mal angefangen... :p

Zum Frühstück lieber Wurst/Käse (was herzhaftes) aufs Brötchen oder Marmelade/Nutella (was süßes)? ^_^

DVD
14.12.2006, 06:16
Zum Frühstück lieber Wurst/Käse (was herzhaftes) aufs Brötchen oder Marmelade/Nutella (was süßes)? ^_^

Morgens brauch ich immer richtig viel Zucker, bis ich wirklich wach werde. Also was Süßes. ^.^
Wie viele Computer befinden sich in deinem Haus/deiner Wohnung?

Daen vom Clan
14.12.2006, 07:37
In unserem Haushalt befinden sich drei PC's, der von meiner Freundin, mein PC und noch der Laptop meiner Freundin, alle schön verkabelt im Heimnetzwerk.

Knackige sibirische Temperaturen für die holde Weihnachtszeit oder doch lieber diese milden Grade wie wir sie jetzt haben?

Wencke
14.12.2006, 14:42
Die aktuellen Temperaturen sind okay. Etwas warm sogar für nen winter, aber besser als zu erfrieren. :)

Gibst du schnell auf oder kämpfst/arbeitest du weiter, bis du dein Ziel erreicht hast?

Seyken
14.12.2006, 15:24
Kommt drauf an.. meistens aber geb ich auf :D.

Würdest du lieber das halbe Jahr lang Schnee, dafür aber nur die Hälfte an Weihnachtsgeschenken bekommen oder dein Leben lang auf Schnee verzichten und dafür doppelt so viele Geschenke bekommen?

Sammy
14.12.2006, 17:23
Kommt drauf an.. meistens aber geb ich auf :D.

Würdest du lieber das halbe Jahr lang Schnee, dafür aber nur die Hälfte an Weihnachtsgeschenken bekommen oder dein Leben lang auf Schnee verzichten und dafür doppelt so viele Geschenke bekommen?

Ehrlich gesagt hätt ich lieber Schnee, ich weiß eh nie was ich mir wünschen soll xD

Willst du mal Kinder haben?

robx
14.12.2006, 17:30
Ehrlich gesagt hätt ich lieber Schnee, ich weiß eh nie was ich mir wünschen soll xD

Willst du mal Kinder haben?

kam zwar glaub ich schon mal, aber egal:
ziemlich wahrscheilich sogar möchte ich kinder kriegen, falls meine spätere Lebensgefährtin (falls ich denn eine finde) genauso denkt. ich will es ihr ja auch nicht aufzwingen. aber da ich erst 14 bin, wird das eh noch ne weile dauern, und damit bin ich auch zufrieden.

wie wichtig ist dir musik?

Aldinsys
14.12.2006, 18:36
wie wichtig ist dir musik?

Ich könnte ohne Musik nicht leben. Egal was ich mache,richtig motiviert bin ich nur,wenn Musik läuft. Ich lebe sie sogar aktiv aus,indem ich sie nicht einfach im Hintergrund als Nebengeräusch abspiele,sondern mitsinge oder mittanze(zum Leidtragen aller meiner Mitmenschen).
Ohne MP3 Player wäre ich nur ein halber Mensch.

Alkohol? Ja oder nein? Und zu welchen Anlässen?

Schafi
14.12.2006, 18:46
Alkohol nein. Schmeckt mir nicht. Schmeckt alles irgendwie gleich, ob Alkopop, Bier, Sekt oder sonstwas. Deswegen zu keinem Anlass.

Hast du jemals an den Weihnachtsmann geglaubt? Und wenn ja, wann und warum hast du aufgehört damit?

GTzocker
14.12.2006, 18:52
Hast du jemals an den Weihnachtsmann geglaubt? Und wenn ja, wann und warum hast du aufgehört damit?
Ne, meine Eltern ham mir des schon früh gesagt dass es den dicken Mann nicht gibt.

Hast du Angst vorm Zahnarzt? Wenn ja wieso und wenn nicht warum?

Byder
14.12.2006, 18:54
Nein,meine zähne sind weiß,gepflegt und mein Kiefer ist auch inordnung.

Schokolade oder gummi-bärchen?

.Kerby
14.12.2006, 18:56

Nein, nach dem mir mein Zahnarzt dieses Jahr 3 Zähne machen musste ( nichts derbes also nicht denken ich habe schwarze Zähne ^^ )
habe ich gemerkt das einem coole Horror game ideen einfallen wärend man da so sitzt ^^

Angst vor schlechten Schulnoten oder ist es dir egal ?

//Edit: Mist da war einer schneller ^^
Antwort: Schokolade ist leckerer

Vale
14.12.2006, 19:49
Nein, nach dem mir mein Zahnarzt dieses Jahr 3 Zähne machen musste ( nichts derbes also nicht denken ich habe schwarze Zähne ^^ )
habe ich gemerkt das einem coole Horror game ideen einfallen wärend man da so sitzt ^^

Angst vor schlechten Schulnoten oder ist es dir egal ?

//Edit: Mist da war einer schneller ^^
Antwort: Schokolade ist leckerer

Egal nicht, aber Angst würd ichs auch nicht bezeichnen. Tatsächlich ists so, dass das in der Unterstufe echt schlimm war mit dem Notenwahn, jetzt ists so gut wie nebensächlich für mich. o0

Ducktales oder Gummibärenbande? :p

DVD
15.12.2006, 13:43
Ducktales oder Gummibärenbande? :p
Wohl eher Ducktales. :o
Gehst du gerne zur Schule / zum Studium / zur Arbeit? Warum/warum nicht?

Solacy
15.12.2006, 16:37
Wohl eher Ducktales. :o
Gehst du gerne zur Schule / zum Studium / zur Arbeit? Warum/warum nicht?

Sehr sehr gerne weil mein Beruf sehr Abwechslungsreich ist. :)

Ist dir schon mal so richtig das Herz in die Hose gerutscht?

Froschvampir
15.12.2006, 22:03
Ist dir schon mal so richtig das Herz in die Hose gerutscht?
Nein, bis jetzt nicht, wie sollte das auch durch die Haut durchkommen...

Würdest du jetzt gerne auf diese Frage antworten und die nächste Frage stellen?

WoOdY49
15.12.2006, 22:20
Joa, sonst würd ichs nicht tun.

Maus oder Tastatur?

Salomon
15.12.2006, 23:56
Maus oder Tastatur?

Je nach Sitzposition. Unübertreffbar hingegen die
gemeinsame Combo.

Was müsste man dir bieten um deine Seele zu kriegen?

SinGrave
16.12.2006, 00:44
Was müsste man dir bieten um deine Seele zu kriegen?

Das meine Existenz nie stattgefunden hat!

Hast du die Ironie der Antwort verstanden?

Salomon
16.12.2006, 09:53
Das meine Existenz nie stattgefunden hat!

Nein, denn würdest du nie existiert haben, hättest du folglich auch
keine Seele, somit wäre der Deal höchsten für dich und Leute die dich
nicht mögen gut, nicht aber für mich!

Regen, Sonne oder Schnee?

Darek
16.12.2006, 09:56
Hast du den Sinn dieses Threads verstanden?

Ist dein Postfach oft voll, oder dauert es bei dir ewig bis endlich mal ein paar PNs drin sind?

EDIT: Mist... btw. sollte man in diesen Thread nur einmal pro Tag posten, Salomon. ;)

Regen, Sonne oder Schnee?
Hmm, eig mag ich alle drei. Regen ist toll, weil dann die Luft so herrlich frisch ist, Sonne "erhellt" mir den Tag und Schnee macht Weihnachtsstimmung. Ich denke, man kann die drei nicht wirklich vergleichen, (weil Sonne zum Sommer und allgemein überall hin gehört, Regen zum Frühjahr und Herbst und Schnee zum Winter und Frühjahr gehört - auf seine Weise ist alles herrlich und nützlich) aber ich sag jetzt einfach mal Schnee, weil er zu Weihnachten passt und weil er mir dieses Jahr schon sehr fehlt.

DVD
16.12.2006, 10:24
Ist dein Postfach oft voll, oder dauert es bei dir ewig bis endlich mal ein paar PNs drin sind?

Ich bekomm durchschnittlich nur alle 2-3 Wochen eine PN. :o
Spielst du noch Jump-and-Run-Spiele?

KeKu
16.12.2006, 12:00
Ja ab und zu ist es gar nicht so schlecht ^^
In letzter Zeit aber hautsächlich Geschicklichkeits- und Rollenspiele

Wer war euer erster freund im Kingdom??(meinetwegen_Multimediaxis -_-)

WoOdY49
16.12.2006, 17:26
Seelenvampir (glaub ich ^^")

Was hältst du von der neuen Seite in der MX?

DVD
17.12.2006, 10:38

Du meinst Anno Universe? Gefällt mir ganz gut, zumal ich begeisterter Anno1602-Spieler bin.^^
Ist dein Schreibtisch aufgeräumt oder unordentlich?

Princess Aiu
17.12.2006, 10:39

Meinst du die Anno Seite?
Ich finde sie ganz gut. Bin zwar nicht der übermäßige Fan dieses Spieles,habe nur den neusten Teil eine zeitlang gezockt,aber ansonsten sind diese Spiele klasse und beleibt. Daher wird diese Seite sicher viele Leute anlocken und sie wurde ganz gut aufgenommen. Hoffentlich geht es da wieter so gut voran. :A

Edit: Oh je ^^

Ist dein Schreibtisch aufgeräumt oder unordentlich?

Ich habe keinen richtigen Schreibtisch, daher.....

Dein Idol? Hast du überhaupt eins?

Paramite
17.12.2006, 13:16
Dein Idol? Hast du überhaupt eins?[/B]
Find Idole unnötig - daher: nein.

Deine Lieblingsband und deren bester Song?

robx
17.12.2006, 14:00
Find Idole unnötig - daher: nein.

Deine Lieblingsband und deren bester Song?

The Red Hot Chili Peppers! (siehe Avatar)

bester Song: es gibt so viele (ich glaube 10 alben) aber meine Favoriten sind Snow (Satdium Arcadium) und Can't Stop (By the Way).

Kennst du aus dem Kingdom auch welche im Real Life? wenn ja, viele oder wenige?

Kico
17.12.2006, 16:04
Kennst du aus dem Kingdom auch welche im Real Life? wenn ja, viele oder wenige?
Kingdom gibts zwar nicht mehr aber...man weiß ja was du meinst^^
Wirklich kennen tue ich nicht viele...so 2-3 Leute.
Gesehen und kennengelernt habe ich aber einige auf dem Kassel CT :A

Freibad oder Terme? Warum?

KeKu
17.12.2006, 16:12
Ich find beides einfach sehr toll ^^
Freibad um mit Freunden feuchten Spaß zu haben (ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist -.-)
Und Terme einfach zum Entspannen °___°

Euer Liebster Thread :)

Vale
17.12.2006, 16:30
Ich find beides einfach sehr toll ^^
Freibad um mit Freunden feuchten Spaß zu haben (ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist -.-)
Und Terme einfach zum Entspannen °___°

Euer Liebster Thread :)

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst!
:A

Halb voll oder halb leer?

Aleks
17.12.2006, 21:20
Weder noch!!!:D

is ausreichend und gleichzeitig nicht genügend!!!

Weiße oder dunkle schkolade??

Zerwas
18.12.2006, 03:30
Beides. Je nach dem, worauf ich gerade Lust habe.... aber Schokolade ist immer gut! ;D

Passiert es dir oft, dass du nicht schlafen kannst?

Mizü
18.12.2006, 07:45
Passiert es dir oft, dass du nicht schlafen kannst?

Ja, sowas nennt man chronische Schlafstörung ^^

Schonmal dran gedacht ordentlich (unordentlich) zu werden? Einfach so!?

DVD
18.12.2006, 12:55
Schonmal dran gedacht ordentlich (unordentlich) zu werden? Einfach so!?
Also ich wüsste nicht, weshalb ich auf einmal unordentlich werden sollte. xD

Hast du schonmal eine Klassenarbeit so richtig verhauen? Wenn ja, wann und in welchem Fach?

Byder
18.12.2006, 14:40
Hast du schonmal eine Klassenarbeit so richtig verhauen? Wenn ja, wann und in welchem Fach?
Jup,eine in Mathe. 2/52 punkten >_~

Singst du gerne zu liedern mit?

Vale
18.12.2006, 16:11

Unheimlich, nur will mich keiner hören. :p

Fußball oder nicht?

robx
18.12.2006, 16:14

ja, auch wenn ich nicht singen kann...aber wenn ich ein Lied höre, wo ich den Text kann, dann kann ich nicht anders (prominentes Beispiel: RHCP) ...deswegen flüster ich eher zu den Liedern, damit es mein Umfeld nicht als allzu schlimm empfindet...aber wenn ich alleine bin, dann gehts richtig ab :D

verbringst du die Weihnachtsferien zu Hause oder fährst du weg?

/edit: uups

Princess Aiu
18.12.2006, 18:08
verbringst du die Weihnachtsferien zu Hause oder fährst du weg?

Definitly at Home.

Bist du eine Partymaus, ein Partybär oder eher nicht?

Whitey
18.12.2006, 18:35
Bist du eine Partymaus, ein Partybär oder eher nicht?

Kommt immer auf die Party und die Leute an. Aber feiern macht schon auch großen Spaß, solange es nicht jedes Wochenende sein muss ;)

Was für ein Hilfsmittel sollte unbedingt mal erfunden werden?

Hummelmann
18.12.2006, 19:52
Irgendwas was für mich die Hausaufgaben macht und ich dabei trotzdem was lerne. Das wär mal ne tolle Erfindung.

Rocky Balboa oder Apollo Creed

Vale
18.12.2006, 21:13
Irgendwas was für mich die Hausaufgaben macht und ich dabei trotzdem was lerne. Das wär mal ne tolle Erfindung.

Rocky Balboa oder Apollo Creed

Mag ich beides net. :B
Hübsch übrigens nen "upps" zu editieren aber nicht auf die Frage zu antworten. :rolleyes:

Fußball oder nicht?

DVD
19.12.2006, 13:14
Fußball oder nicht?
Fußball natürlich! :D IMO die beste Sportart, die es gibt.
Wenn du hier im Forum ein Unterforum moderieren dürftest, für welches würdest du dich entscheiden? Warum?

Sammy
19.12.2006, 14:29
Fußball natürlich! :D IMO die beste Sportart, die es gibt.
Wenn du hier im Forum ein Unterforum moderieren dürftest, für welches würdest du dich entscheiden? Warum?

Öhhm, RPG-Atelier (Community-Forum), weil ich mich da am meisten aufhalte, wenn ich im Multimediaxis bin xD und weil ich gerne makere^^

Euro oder Mark? :D Warum?

Seyken
19.12.2006, 15:28
Mark. Wenn die Inflation kommt sind im Falle des Euros mehrere Staaten betroffen, wenn jedes Land seine eigene hat, haben wenigstens die anderen keine zuuuu schlimmen Probleme damit. :D

Du schläfst ein und als du auf einmal aufwachst, stellst du fest das du bis Weihnachten durchgeschlafen ist! (bzw. heilig Abend).
Wie würdest du dich fühlen, was würdest du tun? ; )

Salomon
Euro oder Mark? :D Warum?

Weder noch; Ein Tauschsystem!!

Baden oder Duschen? Begründe!

Byder
Euro oder Mark? Warum?
Euro.
Das ständige Umwechslen nervte.

Karate oder Tae kwan do

Wencke
19.12.2006, 15:39
Du schläfst ein und als du auf einmal aufwachst, stellst du fest das du bis Weihnachten durchgeschlafen ist! (bzw. heilig Abend).
Wie würdest du dich fühlen, was würdest du tun? ; )
Ich würde sagen "Hey, solange ich die Nato nicht verschlafe ist die Welt toll!". Und ich würd mir nix drauß machen und einfach meine Geschenke nehmen und diese nutzen. ;)

Baden oder Duschen? Begründe!
duschen, wenn wenig zeit.
Baden, wenn Zeit und Entspannung nötig. o.o

Karate oder Tae kwan do
Oder. ._.
*kein sport mag* Außerdem weiß ich den genauen unterschied gar nicht. Dx

Skype oder Telefon/Handy?

Virginie
19.12.2006, 15:43
Handy, weil ich nix Internet zu Hause ;)

Wie viele Weihnachtskarten wirst Du dieses Jahr versenden?

KeKu
19.12.2006, 16:30
Hmm schwer zu sagen...
Eine an meine Eltern (Juhhuuuu alein in America:))
Eine an meine Freundin...(eine woche keine freundin :()
An meinen besten freund
an miku...
an meine beste freundin
eine an meinen bruder

yoah..6 stück (ich hoffe postkarten waren gemeint ^^)

Hannukah oder Weihnachten? was is besser?

Froschvampir
19.12.2006, 21:30
Hannukah oder Weihnachten? was is besser?
Je nach dem wo und wie man lebt. In meinem Falle wäre das Weihnachten.

Ordner oder Mappe?

Salomon
20.12.2006, 07:38
Ordner oder Mappe?

Hmm, wohl ehr nen Ordner aber da ich meine Schulzettel
nach dem Unterricht eh meistens wegwerfe oder sie als
Kladdezettel für irgendnen' Müll missbrauche... ist eigentlich auch egal.

Nein(!!!) ich bin kein pseudo rebellierender möchtegern Non-Konformist
aber der Stoff auf meiner Schule ist so unglaublich leicht,
dass selbst die Sonderschüler einen auslachen müssten,
nun ich übertreibe vielleicht ein wenig, aber es geht in die
Richtung...

Es ist Sommer, verflucht heiß; so derbe heiß
das du dir wünscht es wäre Winter, was machst du
um dich abzukühlen?

DVD
20.12.2006, 12:41
Es ist Sommer, verflucht heiß; so derbe heiß
das du dir wünscht es wäre Winter, was machst du
um dich abzukühlen?

Was kaltes trinken. :p

Regen oder Schnee?

Trishna
20.12.2006, 13:25
Was kaltes trinken. :p

Regen oder Schnee?
Im Winter lieber richtig geilen dicken fetten Schnee, ich liebe es, wenn so dicke Flocken vom Himmel fallen :p

Und im Sommer gehts nichts über einen schönen kühlen Regenschauer :)

Mag also beides ganz gerne *gg*

Was knabbert ihr, vorm Fernseher/PC/ sonst wo, am liebsten? ^^

.Kerby
20.12.2006, 13:49
Chips

Was wäre das erste was du machen würdest wenn du nach 5 monaten wieder nach hause kopmmst ?

robx
20.12.2006, 14:25
Chips

Was wäre das erste was du machen würdest wenn du nach 5 monaten wieder nach hause kopmmst ?

Nachbar (und guter Freund) begrüßen und PC an!

Hörst du gerade musik (also in dem Moment in dem du den beitrag schreibst)? wenn ja welche?

WoOdY49
20.12.2006, 14:48
Natürlich. Ich hör so gut wie immer Musik.
Alexisonfire - Pulmonary Archery (http://www.youtube.com/watch?v=e9jdZvAPBT0)

Was war das Faszinierenste was du jemals gesehen hast?

Froschvampir
20.12.2006, 15:51
Was war das Faszinierenste was du jemals gesehen hast?
Eindeutig Yakushima. Ich liebe die Insel!

Hast du Angst vor Spinnen? %D

Wencke
20.12.2006, 16:22
Hast du Angst vor Spinnen? %D Ich verspüre bei Spinnen einen gewissen grad von Ekel, aber Angst habe ich nicht gerade vor ihnen. :)

Hast du Angst vor SpinneRn? (BEACHTE -> mit R!!)

KeKu
20.12.2006, 19:10
Wenn sie Kekse mögen nicht neh...

Welcher User soll Bundeskanzler werden??:D

Vale
20.12.2006, 20:35
Wenn sie Kekse mögen nicht neh...

Welcher User soll Bundeskanzler werden??:D

Waku.

Magst du lieber Wörter die mit einem "s" drin geschrieben sind oder Wörter mit einem "v"?

Zerwas
20.12.2006, 21:01
Ach... lieber die mit v. Ich lispel ein bisschen. Daher bevorzuge ich v-und f-Laute....

Was isst du so gerne, dass du es jeden Tag essen könntest?

Fleeks
20.12.2006, 21:25
Curry.... legga.

Was denkst du zum Thema Alkohol?

DVD
21.12.2006, 15:06
Was denkst du zum Thema Alkohol?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was viele Leute daran so toll finden; schmeckt scheiße, kann süchtig machen und ist in bestimmten Mengen ungesund. :rolleyes:
Wie findest du Sudokus?

Wencke
21.12.2006, 15:50
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was viele Leute daran so toll finden; schmeckt scheiße, kann süchtig machen und ist in bestimmten Mengen ungesund. :rolleyes:
Wie findest du Sudokus? Hab die mal ganz gerne gemacht, aber inzwischen find ich die etwas langweilig...

Mädchen: Wann hast du dich das erste Mal geschminkt? ^^
Jungs: Würdest du dich schminken? (Ich mein, Bill Kaulitz tut das auch!)

KeKu
21.12.2006, 18:34
Kommt drauf an ob was für mich bei rausspringt -___- xD

Wie findet ihr Wichteln???

Byder
21.12.2006, 20:09
Wie findet ihr Wichteln???
Schrecklich. >_<
Genau wie Julklap.

@Maraya:
Ich würde mich unter folgenden Bedingungen schminken.
1.Es würde zur Belustigung dienen
2.Ich würde am ,,schönsten User 07'' teilnehmen
3.für Geld
4. Für ein Gothic-aussehen

:D

Kaufst du im Kino essen?

Wencke
22.12.2006, 09:44
Kaufst du im Kino essen? Ich gehe ja nichtmal ins Kino!
Alleine ist sowas ja auch langweilig. ^^°

Aber wenn ich mal ins Kino gehe, kommt es aufs Geld an, ob ich mir was hole oder nicht. Und ob ich überhaupt lust auf was zu essen hab. o_ô"

Kochst und/oder isst du gern?

DVD
22.12.2006, 09:50
IKochst und/oder isst du gern?

Essen immer gerne, Kochen kann ich (noch) nicht. :o
Spaghetti oder Pizza?

KeKu
22.12.2006, 11:33
Beides ist einfach imo TOP
aber wenn ich Spagetti esse will ich immer mehr und mehr und deshalb wähle ich Pizza weil ich davon satt werde und nicht unmengen daon in mich reinstopfe :D

Magst du mich??:D

.Kerby
22.12.2006, 11:59
Ja klar :D

Was für Musik hörst du garnicht ?

WoOdY49
22.12.2006, 12:01
HipHop

Guybrush Threepwood oder Indiana Jones?

Vale
22.12.2006, 14:30
HipHop

Guybrush Threepwood oder Indiana Jones?

Indy ist einfach viel, viel, viel, viel kultiger und tighter. :o :A

Pommes, Currywurst, Mayo oder Currywurst, Pommes, Mayo? (Vorsicht, da steckt ein Sinn hinter!!)

Simon
22.12.2006, 14:39
Pommes, Currywurst, Mayo oder Currywurst, Pommes, Mayo? (Vorsicht, da steckt ein Sinn hinter!!)
Variante 2, aber zur Mayo dann bitte noch Ketchup und Senf, dann wird's erst richtig gut ;)

Gibt es irgendetwas, das du gerne ist, in deinem Umfeld eher als kulinarische Perversion angesehen wird?

Byder
22.12.2006, 19:32
Gibt es irgendetwas, das du gerne ist, in deinem Umfeld eher als kulinarische Perversion angesehen wird?
Nudel.Und zwar trocken.
Ich hab die mal mit paprika gewürzt,hat genauso geschmeckt wie chips.Voll cool.:D

Habt ihr viele Feinde?

Vale
22.12.2006, 19:35
Nudel.Und zwar trocken.
Ich hab die mal mit paprika gewürzt,hat genauso geschmeckt wie chips.Voll cool.:D

Habt ihr viele Feinde?

Eure Hoheit, Lord Sir Jespernikus, hat viele Feinde um ihn herum, allerdings, sobald Lord Sir Jespernikus Verrat in eigenen Reihen bemerkt, ist dies das Ender von Feinden. Hängt Chaik/Gala/Ranarion/Daen.

Lieber am Strick erhängen oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Sammy
22.12.2006, 22:18
Eure Hoheit, Lord Sir Jespernikus, hat viele Feinde um ihn herum, allerdings, sobald Lord Sir Jespernikus Verrat in eigenen Reihen bemerkt, ist dies das Ender von Feinden. Hängt Chaik/Gala/Ranarion/Daen.

Lieber am Strick erhängen oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Tolle Frage :A Ist beides recht qualvoll würd ich mal annehmen, aber ich würde glaub ich wenn auf dem Scheiterhaufen schön verbrennen. Warum? Am Strick baumelt man ja dann noch ein Weilchen am Galgen und alle gaffen deine Leiche an, auf'm Scheiterhaufen verbrennt man vollständig und für die kranken Spanner ist demnach nichts mehr übrig xD

Hund, Katze oder Maus?

DVD
23.12.2006, 09:34
Hund, Katze oder Maus?

Hund am ehesten, weil man ihn z. B. als Wachhund einsetzen kann. Katzen und Mäuse haben hingegen IMO nicht den geringsten praktischen Nutzen.
Wart ihr schonmal in eine größere Schlägerei verwickelt?

Darek
23.12.2006, 11:06
Wart ihr schonmal in eine größere Schlägerei verwickelt?
Ne, und ich bin froh, dass es nicht so ist. ;)

Laptop oder PC? Warum?

Froschvampir
23.12.2006, 13:21
Ne, und ich bin froh, dass es nicht so ist. ;)

Laptop oder PC? Warum?
Laptop. Hatte schon lange keinen PC mehr, Laptop ist einfach nützlicher. Kann man überall mit hin nehmen.

Linux oder Apple?

KeKu
23.12.2006, 15:27
Definitiv Apple :D(Habe auch so einen ^^)

Cheese- oder Chickenburger?? xDD

Sammy
23.12.2006, 16:45
Definitiv Apple :D(Habe auch so einen ^^)

Cheese- oder Chickenburger?? xDD

Ehm, Cheeseburger würd ich mal sagen^^

ICQ oder MSN? Und warum? :D

robx
23.12.2006, 17:21
Ehm, Cheeseburger würd ich mal sagen^^

ICQ oder MSN? Und warum? :D

MSN, weil alle meine Freunde das haben und dann wäre ich bei ICQ doch irgendwie verarscht, oder?

Buch lesen oder Hörspiel?

Salomon
23.12.2006, 18:47
MSN, weil alle meine Freunde das haben und dann wäre ich bei ICQ doch irgendwie verarscht, oder?

Buch lesen oder Hörspiel?

Beides hat vorteile aber ich würd mich klar für das Lesen entscheiden
da ich beim lesen richtig in die Geschichte abtauchen kann, beim Höhrbuch
hingegen, wenn es denn gut synchronisiert ist kann der Sprecher halt einiges
atmosphärentechnisch raushauen. Was auch immer lesen :A

Selter oder Wasser?

Princess Aiu
24.12.2006, 10:42
Selter oder Wasser?

Normales Wasser, Selter trinke ich nur,wenn es wirklich notwendig ist und es nichts anderes gibt.

Was ist wichtiger in einer Beziehung? Romantik oder Leidenschaft?

Sammy
24.12.2006, 13:14
Normales Wasser, Selter trinke ich nur,wenn es wirklich notwendig ist und es nichts anderes gibt.

Was ist wichtiger in einer Beziehung? Romantik oder Leidenschaft?

Ich find, ist eigentlich beides wichtig, aber ich sag mal Leideschaft :D

Magst du lieber Fanta oder Cola?

DVD
24.12.2006, 13:15
Magst du lieber Fanta oder Cola?

Fanta, Cola hat irgendwie keinen richtigen Geschmack.
BTW. habe ich diese Frage AFAIR schonmal gestellt. ;)
Windows oder Linux? Warum?

Leon der Pofi
24.12.2006, 13:20
windows xp. weil ich linux nur vom sehen her kenne und sonst nicht ;)

wie lange hats du an den weihnachtsmann geglaubt?

Froschvampir
24.12.2006, 13:30
windows xp. weil ich linux nur vom sehen her kenne und sonst nicht ;)

wie lange hats du an den weihnachtsmann geglaubt?
GAR NIE :0

http://upload.npcfighter.de/files/36/119christkind.jpg

Wie lange hast du ans Christkind geglaubt?

Salomon
25.12.2006, 09:18
GAR NIE :0

http://upload.npcfighter.de/files/36/119christkind.jpg

Wie lange hast du ans Christkind geglaubt?

Gar nie!! Glaube nur an die kommerzielle Werbefigur von Coca Cola :A

Was magst du überhaupt nicht essen und warum? Traumatisierendes Erlebniss?

Byder
25.12.2006, 09:29
Was magst du überhaupt nicht essen und warum? Traumatisierendes Erlebniss?
Getrocknete pflaumen und noch was anderes getrocknetes obst. bäh.
Musst ich immer essen,wenn ich ne hausaufgabe vergessen hatte.

Ist der QFRAT reiner schwachsinn?Oder doch ein Sinn dahinter?

DVD
25.12.2006, 09:54
Ist der QFRAT reiner schwachsinn?Oder doch ein Sinn dahinter?

Falls du das Forum meinst: Definitiv nein. Falls du den Thread meinst: Darüber lässt sich streiten, den gibt es halt schon seit den Anfangszeiten des Forums. Obwohl, inzwischen hat er IMO aufgrund der vielen Unterforen, in denen man auch über alles mögliche diskutieren kann, an Sinn verloren.
Ich hoffe, dafür reißt mir keiner den Kopf ab *hust*

Wie lange bist du hier ungefähr täglich online?

robx
25.12.2006, 11:59
Falls du das Forum meinst: Definitiv nein. Falls du den Thread meinst: Darüber lässt sich streiten, den gibt es halt schon seit den Anfangszeiten des Forums. Obwohl, inzwischen hat er IMO aufgrund der vielen Unterforen, in denen man auch über alles mögliche diskutieren kann, an Sinn verloren.
Ich hoffe, dafür reißt mir keiner den Kopf ab *hust*

Wie lange bist du hier ungefähr täglich online?

so ne Stunde ungefähr schätze ich mal, aber von dieser Sunde häng ich nicht im Forum rum, sonder der Browser ist halt noch offen :D aktiv schätze ich mal so 20 min

Bist du mit Weihnachten zufrieden gewesen? (ob Geschenke oder Stimmung oder sonstwas)

Wencke
25.12.2006, 13:56
Bist du mit Weihnachten zufrieden gewesen? (ob Geschenke oder Stimmung oder sonstwas)Auf jeden fall.
- Digitalkamera
- Grafik Tablett
- Modellhand
- Skizzenbuch(Plus einige Bleistifte verschiedener Stärken von B bis B6)
- etc.

und so. <3

Jetzt will ich nur noch den 29. Dezember!

Freust du dich auf Silvester? Irgendwelche Planungen vorliegen?

Sammy
25.12.2006, 23:08
Freust du dich auf Silvester? Irgendwelche Planungen vorliegen?

Naja, nicht sonderlich, ist für mich eigentlich ein Tag wie jeder andere XD Planungen habe ich eigentlich auch keine, vielleicht kommt ja ein Freund zu mir :A

Schaust du dir lieber Horrorfilme oder Comedyfilme an?

Salomon
26.12.2006, 02:53
Naja, nicht sonderlich, ist für mich eigentlich ein Tag wie jeder andere XD Planungen habe ich eigentlich auch keine, vielleicht kommt ja ein Freund zu mir :A

Schaust du dir lieber Horrorfilme oder Comedyfilme an?

Kommt ganz drauf an:

Wenn ich alleine bin und schlechte Laune hab definitiv Comedyfilme.
Weiß nicht lenken halt einfach von der Realität ab.

Wenn jedoch meine Frendin hier ist... Horrorfilme :A
Ich weiß nicht warum aber ich... nun... ich finds einfach
toll wenn sie Angst, wahrscheinlich irgendwelche kranken
Neigungen die ich eigentlich nicht haben möchte, nun
sind aber irgendwie da >__>"

Wie lange muss der Weihnachtsbaum nach Weihnachten noch im Haus bleiben?

Seyken
26.12.2006, 06:21
30ter Dezember ; )

Was glaubst du, wie alt du wirst?

Ty Ni
26.12.2006, 09:12
30ter Dezember ; )

Was glaubst du, wie alt du wirst?

Ich will nicht so wahnsinnig alt werden...
höchstens sechzig oder so...

Wahrscheinlich werde ich gerade DESHALB mit 102 immer noch im Altersheim rumhocken und mich leicht verarscht fühlen :rolleyes:

Das ist halt der schwarz-trockene Humor des Lebens ;)

Was ist für dich das wichtigste Ritual/die wichtigste Handlung an deinem Tag?

Viddy Classic
26.12.2006, 09:34
Was ist für dich das wichtigste Ritual/die wichtigste Handlung an deinem Tag?

Erst einmal Welcome Back. Wo hastn das letzte halbe Jahr gesteckt!?

Zur Frage:
Musik zu hören. Muss definitiv einmal am Tag sein.

Meine:
Hast du irgendeine Marotte, wie etwa den linken Schuh zuerst zuzubinden?

Seyken
27.12.2006, 01:11
Hast du irgendeine Marotte, wie etwa den linken Schuh zuerst zuzubinden?

Yop - nur das es der rechte ist :D

Wähle eine Zahl: 20, 150, 180, 40, 27, 11. Was denkst du, warum du dich für sie entschieden hast? ; )

Sammy
27.12.2006, 01:27
Yop - nur das es der rechte ist :D

Wähle eine Zahl: 20, 150, 180, 40, 27, 11. Was denkst du, warum du dich für sie entschieden hast? ; )

Mmh, 11. Ich mag Schnapszahlen xD Vielleicht widerfährt mir am 11. Januar was Tolles oder so :D:A Man kann nie wissen...

Wenn du von jeder Tierart der Welt eine als Haustier auswählen könntest, welche wäre das? (wirklich jede^^)

Wencke
27.12.2006, 09:36
Mmh, 11. Ich mag Schnapszahlen xD Vielleicht widerfährt mir am 11. Januar was Tolles oder so :D:A Man kann nie wissen...

Wenn du von jeder Tierart der Welt eine als Haustier auswählen könntest, welche wäre das? (wirklich jede^^) Wenn das Tier dann absolut zahm wäre, ein Löwe. Die sehen so schön kuschelig aus, hab aber angst vor denen, wenn die wild sind. :D

Wie fühlst du dich gerade? (Seelisch? Körperlich?)

DVD
27.12.2006, 09:39
Wie fühlst du dich gerade? (Seelisch? Körperlich?)

Jetzt, direkt nach Weihnachten? Natürlich ausgezeichnet. :D
Hast du etwas zu Weihnachten bekommen, was dir gar nicht gefallen / was du gar nicht gebraucht hast? Wenn ja, was und warum?

Zerwas
27.12.2006, 10:42
Hast du etwas zu Weihnachten bekommen, was dir gar nicht gefallen / was du gar nicht gebraucht hast? Wenn ja, was und warum?

Jaa.... zwei Kerzen mit Weihnachtsmotiven. Die habe ich nicht gerade gebraucht. Naja, sie kommen erstmal in den Schrank und werden dann nächstes Jahr rausgeholt...
Hast du irgendwelche guten Vorsätze fürs nächste Jahr?

Seyken
27.12.2006, 12:00
Hast du irgendwelche guten Vorsätze fürs nächste Jahr?
Mal wieder ordentlich zu spammen. :p

Selbe Frage nochmal :p:
ähle eine Zahl: 20, 150, 180, 40, 27, 11. Was denkst du, warum du dich für sie entschieden hast? ; )

Ocelot
27.12.2006, 18:46
Selbe Frage nochmal :
ähle eine Zahl: 20, 150, 180, 40, 27, 11. Was denkst du, warum du dich für sie entschieden hast? ;

Ich hoffe, das die Frage nich zur Gewohnheit wird... Ich würde die 11 nehmen, weil ich mit der Fussball in Verbindung bringe.

Schinken, Käse oder Salami aufs Brot?

DVD
28.12.2006, 10:36
Schinken, Käse oder Salami aufs Brot?

Schinken, Käse bleibt in den Zähnen hängen und Salami schmeckt mir irgendwie nicht. ^^
Hast du deinem PC einen Namen gegeben? Wenn ja, welchen und warum?

Seyken
28.12.2006, 13:48
Hast du deinem PC einen Namen gegeben? Wenn ja, welchen und warum?
Nö.
Seh ich keinen Nutzen drin... ôo.

Lebensziel?

Sammy
28.12.2006, 13:53
Nö.
Seh ich keinen Nutzen drin... ôo.

Lebensziel?

Hab keins <3

Forum oder ICQ/MSN um zu chatten?

Masgan
28.12.2006, 13:55
Lebensziel?
Also mein Lebensziel ist es, viel Geld zu haben, eine schöne Frau und zwei Kinder.

Wenn du die Chance hättest, zwischen einer wunderschönen Frau und einer Millionen € zu entscheiden, was würdest du nehmen?
EDIT: Mist, zu langsam ;_;

Wencke
28.12.2006, 14:25
Forum oder ICQ/MSN um zu chatten?MSN>Forum>All Chatmessenger>ICQ... oder so. :D

Wenn du die Chance hättest, zwischen einer wunderschönen Frau und einer Millionen € zu entscheiden, was würdest du nehmen?Eine Million €. :D
Warum?
Na, ich bin doch selber eine Frau! (Naja, zumindest eine Heranwachsende.)
Und das Geld könnte ich eh besser gebrauchen. ;3

Wie viele Vorsätze hast du für 2007?

robx
28.12.2006, 14:29
MSN>Forum>All Chatmessenger>ICQ... oder so. :D

Eine Million €. :D
Warum?
Na, ich bin doch selber eine Frau! (Naja, zumindest eine Heranwachsende.)
Und das Geld könnte ich eh besser gebrauchen. ;3

Wie viele Vorsätze hast du für 2007?

also bisher noch garkeine...:p
vielleicht mal meine Mutter dazu bringen, mit rauchen aufzuhören :D

wie stehst du zu solchen innovationen wie Wii oder DS ?

Byder
28.12.2006, 14:57
Wenn du die Chance hättest, zwischen einer wunderschönen Frau und einer Millionen € zu entscheiden, was würdest du nehmen?
Ne Million.
Denn dann könnt ich mir viele schöne Frauen kaufen. ;)

wie stehst du zu solchen innovationen wie Wii oder DS ?
Lustig.
Ich hätte spaß dranne.

Was sind CT's für dich?

Kico
28.12.2006, 15:12
Ne Million.
Was sind CT's für dich?
Abstürze.

Wie findest du Winter?

Princess Aiu
28.12.2006, 18:01
Wie findest du Winter?

Naja, er hat seine Vor- und Nachteile, aber an sich mag ich alle Jahreszeiten, denn jede ist für sich schön so wie sie ist und bringt etwas Abwechslung. :A

Bist du im Moment glücklich?

Seelenvampir
28.12.2006, 18:27
Bist du im Moment glücklich?

Kann man so sagen :)

Liegt bei euch Schnee?

GTzocker
28.12.2006, 19:21
Liegt bei euch Schnee?
Nein, hat nur Graupel geregnet (sagt man des so?^^)

Was machst du, wenn du kalte Finger hast?

Moyaccercchi
28.12.2006, 19:29
Zitat von GTzocker
Was machst du, wenn du kalte Finger hast?
Mir warme Gedanken mache ich dann. :)
Und später dann irgendwann aufwärmen. Gegenpusten oder so hilft auch. Aber nicht, wenn andere dabei sind, da ich immer damit angebe, dass mir ja nie kalt sei und so.
Wenn jemand herausbekäme, dass das nicht stimmt, könnte ich ja ein Stück Ehre verlieren... :rolleyes:

Warum war heute nicht der beste Tag deines Lebens?

Sammy
28.12.2006, 20:19
Mir warme Gedanken mache ich dann. :)
Und später dann irgendwann aufwärmen. Gegenpusten oder so hilft auch. Aber nicht, wenn andere dabei sind, da ich immer damit angebe, dass mir ja nie kalt sei und so.
Wenn jemand herausbekäme, dass das nicht stimmt, könnte ich ja ein Stück Ehre verlieren... :rolleyes:

Warum war heute nicht der beste Tag deines Lebens?

Weil ich nicht sehr viel gegessen hab :D:A

Rauchen oder nicht rauchen?

Darek
28.12.2006, 21:48
Rauchen oder nicht rauchen?
Nicht rauchen! Ich hasse rauchen aus tiefstem Herzen und würde nie anfangen! >:(

Shooter, Strategie, Jump'n Run oder RPG?

Byder
28.12.2006, 22:02
Shooter, Strategie, Jump'n Run oder RPG?
Alles. :D

Kinder Country oder Kinderschockoriegel?
Schmeckt beides geil \m/

Sammy
29.12.2006, 00:06
Alles. :D

Kinder Country oder Kinderschockoriegel?
Schmeckt beides geil \m/

Kinderschokoriegel ò.ó die sind ja wohl mal tausendmal besser :D:A

Raffaelo oder Roché ? ^^

Pincky
29.12.2006, 00:07
Rafaello

Magst du lieber Rot, oder Blau?

Masgan
29.12.2006, 12:03
Rafaello

Magst du lieber Rot, oder Blau?
Lieber Blau, ganz klar ^.^

Cola oder Wasser?

DVD
29.12.2006, 12:05
Cola oder Wasser?

Dann wohl eher Cola, hat zwar fast keinen Geschmack, aber Wasser hat überhaupt keinen. :o

Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Ocelot
29.12.2006, 12:13
Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Von Metal Gear Solid, der Bösewicht Revolver Ocelot.

Vor was hast du am meisten Angst?

Kartoffelbürste
29.12.2006, 14:44
Vor was hast du am meisten Angst?

Ich würde sagen, die Angst selber... ^^
Aber irgendwo eingeschlossen zu sein und sich nicht bewegen können
+ Folterung wäre wohl mein Favorit unter den Dingen, vor denen ich mich am meisten Fürchte.

Schreibst du Lieber mit Kugelschreiber, Füller oder Bleistift und warum?

robx
29.12.2006, 15:40
Ich würde sagen, die Angst selber... ^^
Aber irgendwo eingeschlossen zu sein und sich nicht bewegen können
+ Folterung wäre wohl mein Favorit unter den Dingen, vor denen ich mich am meisten Fürchte.

Schreibst du Lieber mit Kugelschreiber, Füller oder Bleistift und warum?

keins von alledem, sondern mit einem stylischen "Rollerball" :D (oder mit Tastatur)

benutzt du für bestimmte Spiele auch anderes als die Tastatur?

DVD
30.12.2006, 10:20
benutzt du für bestimmte Spiele auch anderes als die Tastatur?

Ich benutze die Tastatur nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. :D
Isst du gerne Schokolade? Warum/warum nicht?

Leon der Pofi
30.12.2006, 10:42
Ich benutze die Tastatur nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. :D
Isst du gerne Schokolade? Warum/warum nicht?

ich esse sehr gerne schokolade. einfach weil sie gut schmeckt und ich essen kann, was ich will, ohne dick zu werden :creepy:
und da du mir gerade n guster gemacht hast, werd ich mich zum kühlschrank begeben.

nenne mir eines deiner lieblingszitate der simpsons

Sammy
30.12.2006, 13:04
ich esse sehr gerne schokolade. einfach weil sie gut schmeckt und ich essen kann, was ich will, ohne dick zu werden :creepy:
und da du mir gerade n guster gemacht hast, werd ich mich zum kühlschrank begeben.

nenne mir eines deiner lieblingszitate der simpsons

"Nein!" XD kommt oft vor und ist immer wieder geil.

Herr der Ringe oder Star Wars?

Froschvampir
30.12.2006, 14:09
Herr der Ringe oder Star Wars?
Beides Schrott.

Ultraman oder Zone Fighter?

KeKu
30.12.2006, 15:08
Ultra Fighter :D

Feuerwerk oder lieber schlafen???

Seyken
30.12.2006, 23:32
Weder noch: Guild Wars zocken :A

Guild Wars oder WoW?

Sammy
31.12.2006, 00:02
Weder noch: Guild Wars zocken :A

Guild Wars oder WoW?

WoW hab ich mal gezockt und wieder aufgehört.
Müsste ich eins von beiden spielen, würd ich dann wohl Guild Wars nehmen, aber am liebsten keins von beiden, Online-Games sucken und sind schlecht für die Schullaufbahn <3

Silvester oder Weihnachten? xD

KeKu
31.12.2006, 07:26
Weihnachten Thumbs up

Moegt ihr mich?:( (die zweite)

GTzocker
31.12.2006, 10:11
Moegt ihr mich?:( (die zweite)
Ich mag dich :D

Wird es je wieder schneien (also mit mehreren Zentimetern Neuschnee) oder wird wegen der globalen Erwärmung der Schnee für immer aus bleiben?

DVD
31.12.2006, 10:51
Wird es je wieder schneien (also mit mehreren Zentimetern Neuschnee) oder wird wegen der globalen Erwärmung der Schnee für immer aus bleiben?

Natürlich wirds schneien, eine Erwärmung von 6°C ist ja schließlich nicht die Welt. xD
Gefällt euch das Silvesterdesign hier?

Masgan
31.12.2006, 12:42
Natürlich wirds schneien, eine Erwärmung von 6°C ist ja schließlich nicht die Welt. xD
Gefällt euch das Silvesterdesign hier?
Jepp also mir schon :)

Was werdet ihr heute abend alles machen?

Princess Aiu
01.01.2007, 14:08
Was werdet ihr heute abend alles machen?

Habe allerlei gemacht und fühle mich jetzt ziemlich kaputt,aber es war schön.

Neues Jahr neues Glück oder wieder nur ein öder Abschnitt eures Lebens?

Wencke
01.01.2007, 14:22
Neues Jahr neues Glück oder wieder nur ein öder Abschnitt eures Lebens?
Hm... Eigentlich ist das bei mir in letzter Zeit verdammt seltsam.
Ich lebe unbewusst vor mich hin, merke "oh, es ist ein neues jahr!" aber irgendwie kümmtert mich das gar nicht mehr. Weil es jedes Jahr so ist. Jedes Jahr kommt ein neues Jahr, jedes Jahr ist Weihnachten, jedes Jahr ist Karneval, jedes Jahr, jedes Jahr, jedes Jahr.
Es langweilt mich, weil kaum was neues passiert.
Darum ist es vielleicht auch nur ein öder Abschnitt meines lebens.

Wie war 2006 für dich, wie stellst du dir 2007 vor?

Olman
01.01.2007, 17:14
Wie 2006 für mich war und wie ich mir 2007 vorstelle?

2006 stressig und 2007 nochmal stressig -_- :D
aber stressig auf eine lohnende und weiterbildende Art und Weise...So ist das Leben, um Spaß zu haben und was zu erreichen, muss man auch ein Bischen Mühe investieren...

Was haltet ihr von guten Vorsätzen fürs neue Jahr und wenn ihr welche habt, was sind sie?

Sammy
01.01.2007, 21:53
Was haltet ihr von guten Vorsätzen fürs neue Jahr und wenn ihr welche habt, was sind sie?

Sind doch okay. Habe eigentlich nur einen und der lautet, dass ich mich mehr in der Schule anstrenge...

Wer ist dein Lieblingsregisseur?

Leon der Pofi
01.01.2007, 22:02
kenne leider meistens die macher nicht. ich zähle meine 10 lieblingsfilme alltime mal auf. dann weiß mans eh ungefähr.
ohne reihenfolge

leon der profi, Tim Burton Filme, experiment lain, haibane renmai, fluch der karibik, chihiros reise ins zauberland, Texhnolyze, prinzessin mononoke, the promise we made on early days und den 10 lass ich mal offen

@nerox was ist denn heute los? komm mir schon vor wien stalker.

hast du silvester ruhig gefeiert oder dich volllaufen lassen?

WoOdY49
01.01.2007, 22:43
Ziemlich ruhig. Bin kurz draußen gewesen und hab einige Knaller losgelassen und das wars dann.

Alte oder neue Games, welche sind die Besseren?

The Judge
01.01.2007, 23:57
Alte oder neue Games, welche sind die Besseren?

Die Besseren. ^^
Es ist unerheblich wie alt oder neu ein Game ist, solang es mir gefällt. Sicherlich verspürt man bei alten Spielen oft eine nostalgische Bindung, aber nüchtern gesehen kann man nie von höherer Qualität im Allgemeinen sprechen.

Bevorzugt: Vampir oder Werwolf?

Tessio
02.01.2007, 00:21
Vampir!1

Würdest du eher anderen Menschen aus misslichen Situationen helfen, als deinem Verlangen nachzugehen?
(Doof, ja. Aber ich wollte nicht schreiben : "Der Visier hat dich verdammt und zerstört deine Stadt Babylon. Ihr seid ihm auf der Spur und hört Menschen um Hilfe flehen, was macht ihr?" ._.

Nochmal.
Anderen helfen oder egoistisch sein?

Seyken
02.01.2007, 00:25
Würdest du eher anderen Menschen aus misslichen Situationen helfen, als deinem Verlangen nachzugehen?
(Doof, ja. Aber ich wollte nicht schreiben : "Der Visier hat dich verdammt und zerstört deine Stadt Babylon. Ihr seid ihm auf der Spur und hört Menschen um Hilfe flehen, was macht ihr?" ._.

Nochmal.
Anderen helfen oder egoistisch sein?
Kommt drauf an. Bei unbekannten bin ich egoistisch, geb ich ehrlich zu *schulternzuck*.

Große Füße (47 aufwärts) - Fluch oder Segen?

DVD
02.01.2007, 10:20
Große Füße (47 aufwärts) - Fluch oder Segen?

Segen, damit läuft es sich stabiler. Sagt zumindest ein Bekannter von mir. (mit Größe 49)
Hast du dir schonmal ein PC-Spiel gekauft, dass du nie ganz durchgespielt hast? Wenn ja, welches?

GTzocker
02.01.2007, 11:10
Hast du dir schonmal ein PC-Spiel gekauft, dass du nie ganz durchgespielt hast? Wenn ja, welches?
Ja, aber das ist bei fast allen meinen Spielen so (sind meistens die, die Storymodus und Netzwerkmodus haben). Die Story wird immer nebenbei gespielt und solang sie noch Spaß macht. Ich sollte mal wieder was durchspielen :rolleyes:
Wirst du wegen der 19% Mehrwertssteuer sparen oder weiter konsumieren wie bisher?

T.U.F.K.A.S.
02.01.2007, 11:18
Wirst du wegen der 19% Mehrwertssteuer sparen oder weiter konsumieren wie bisher?
eher sparen, aber ma sehn: vielleicht konsumier ich weiter soviel (und das hält sich in maßen) und merk keinen unterschied. wir werdens sehen ;)

Sekt oder Selters? Selbst was trinken oder sich über Alkoholleichen lustig machen?

Olman
02.01.2007, 13:31
Sekt oder Selters? Selbst was trinken oder sich über Alkoholleichen lustig machen?
Ganz klar Sekt...aber nicht zu viel ;)
Über Alkoholleichen wird sich nicht lustig gemacht...na ja, vielleicht manchmal...so lang ich die Person nicht kenne :D

Aus welchem Land kommt deiner Meinung nach die beste Musik?

Vale
02.01.2007, 13:37
Ganz klar Sekt...aber nicht zu viel ;)
Über Alkoholleichen wird sich nicht lustig gemacht...na ja, vielleicht manchmal...so lang ich die Person nicht kenne :D

Skandinavien allgemein, dann Amerika, dann Deutschland.
;)

Erde, Wasser, Feuer oder Wind?

edit: owned. :D

Sammy
02.01.2007, 13:37

Mhh, kann ich so nicht sagen, aber ich sag mal Amerika xD

Was ist deine bevorzugte Musikrichtung?^^

robx
02.01.2007, 14:06
mach ich mal beides:

Skandinavien allgemein, dann Amerika, dann Deutschland.
;)

Erde, Wasser, Feuer oder Wind?

edit: owned. :D

Feuer! (macht spaß)

Mhh, kann ich so nicht sagen, aber ich sag mal Amerika xD

Was ist deine bevorzugte Musikrichtung?^^

ROCK! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Aber ich hör auch ofters mal was anders, aber sonst ROCK! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

benutzt du oft Smileys? wenn ja, welche?

~Hauptmann Krey~
02.01.2007, 15:16
benutzt du oft Smileys?
nein

wenn ja, welche?
ich sagte nein!

Wie lang sitzt du am Tag am Computer?

Virginie
02.01.2007, 16:24
Wie lang sitzt du am Tag am Computer?

Ich bin gelernte Fremdsprachensekretärin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also allein auf Arbeit mindestens 8 Stunden...

Im Herzen stets ein Kind... welches 'Spielzeug' (Plüschi, Goodie, whatever) wolltest Du schon immer mal haben und überlegst noch immer, ob Du es Dir nicht holen willst bzw. hast Dir kürzlich geholt?

Froschvampir
02.01.2007, 16:33
Im Herzen stets ein Kind... welches 'Spielzeug' (Plüschi, Goodie, whatever) wolltest Du schon immer mal haben und überlegst noch immer, ob Du es Dir nicht holen willst bzw. hast Dir kürzlich geholt?
Ich sammle alles, was mit Fröschen zu tun hat, Plüschtiere, Figuren... Wenn ich mal was sehe, zB. einen Plüschfrosch, dann kaufe ich den sofort oder warte auf meinen Geburtstag.

Damit es gleich bei dem Thema bleibt: Hast du Plüschtiere im Bett, wenn ja, was für welche?

Seelenvampir
02.01.2007, 19:05
Ich sammle alles, was mit Fröschen zu tun hat, Plüschtiere, Figuren... Wenn ich mal was sehe, zB. einen Plüschfrosch, dann kaufe ich den sofort oder warte auf meinen Geburtstag.

Damit es gleich bei dem Thema bleibt: Hast du Plüschtiere im Bett, wenn ja, was für welche?

Nein .__./

Steht dein Weihnachtszeug noch?

KeKu
02.01.2007, 19:08
Nee zum Wohl aller ist das auch gut so ^^"""

Magst du Plueschis??
Ich liebe Sie!!!Ich mag alles was RICHTIG weich ist ^^(es muss aber richtig weich sein)

Vale
02.01.2007, 19:30
Nee zum Wohl aller ist das auch gut so ^^"""

Magst du Plueschis??
Ich liebe Sie!!!Ich mag alles was RICHTIG weich ist ^^(es muss aber richtig weich sein)

Aber sicher. Ich hab sogar noch mein Plüsch Pikachu, das mir einst meine Oma geschenkt hat, die aber vor 2 Jahren verstorben ist, somit glaube ich an den Pikakult. :A

Gabba oder Techno? Weshalb?

KeKu
02.01.2007, 19:41
Aber sicher. Ich hab sogar noch mein Plüsch Pikachu, das mir einst meine Oma geschenkt hat, die aber vor 2 Jahren verstorben ist, somit glaube ich an den Pikakult. :A

Pah Pandas sinbd viel cooler!!!!
ACH ja: gar nix von beiden!!!

Magst du mich die Dritte??

Olman
02.01.2007, 19:47
Pah Pandas sinbd viel cooler!!!!
ACH ja: gar nix von beiden!!!

Magst du mich die Dritte??
^^Mehr als alles andere auf der Welt! :D ;)

btw: Pandas sind die besten Tiere :D

Machst du gerade etwas, was du eigentlich nicht gerne machst und wenn ja, was?

GTzocker
02.01.2007, 19:52
Machst du gerade etwas, was du eigentlich nicht gerne machst und wenn ja, was?
Ich schau mir Fußball an... Dabei mag ich den Sport nicht, aber immerhin spielt da die Mannschaft aus meiner Stadt. Joa

Was machst du wenn dir langweilig ist und du zu nichts Lust hast, dass du sonst immer gerne machst?

Wolf-Link
02.01.2007, 20:11
Was machst du wenn dir langweilig ist und du zu nichts Lust hast, dass du sonst immer gerne machst?

Nja, wenn mir langweilig ist, häng ich mich vor'm PC, was ich sonst aber auch mach, wenn ich nicht grad Wii spiel, aber wenn ich die Möglichkeit hab, Wii zu spielen, dann wird mir auch nicht langweilig! :D

Weihnachten oder Ostern?

Sammy
03.01.2007, 00:40
"Wie hast du den Jahreswechsel verbracht?"

Eigentlich ganz normal. Hab nicht zu stark gefeiert oder so xD

Rap oder Rock?

KeKu
03.01.2007, 08:38
1.Rock!!!

2.Es gibt keine Musikrichtung namens "Rap" xDD

2 Geschenke:Ein Grosses,ein kleines..welches nimmst du?

Whitey
03.01.2007, 09:56
2 Geschenke:Ein Grosses,ein kleines..welches nimmst du?

Das bessere! :p :D ;)
Wahrscheinlich das kleine, weil in den Großen oft ramsch ist (meiner EXP nach ^^)

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und WARUM?!

Olman
03.01.2007, 10:25
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und WARUM?!

Wahrscheinlich in Faultier...
1. Weils halt zu mir passt ;) , 2. Weil, wenn ich in nem Zoo wohne, ich keinen natürlichen Feinde hab und einfach rumhängen darf :D , 3. Weil mich dann alle wegen meiner außergewönlichkeit bewundern :bogart:

Windows, Mac oder Linux? Warum?

DVD
03.01.2007, 11:44
Windows, Mac oder Linux? Warum?

Windows natürlich, Macintosh ist scheisse, weil die Computer teuer sind un nichts damit kompatibel ist, und auf Linux laufen viele Spiele und andere Software nicht.
Und falls mir ein Linux-Freak mit Wine u. ä. kommt: Das ist auch nicht perfekt; unter Windows muss ich mir bezüglich Kompatibilität überhaupt keine Sorgen machen.
Und wo wir schon beim Thema sind:
Welche Windows-Version gefällt dir am besten? Trauerst du Win3.1 nach, benutzt du noch 98, magst du XP oder kannst du Vista kaum erwarten?

auak
03.01.2007, 11:55
also ich empfinde bis heute noch windows 2000 als das beste Windows. Wenn es doch nur damals halt ein wenig besser mit Spielen kompatibel gewesen wäre.

Kaffee oder Tee oder Saft am morgen ? Sorry, wenns schon dran war, aber wollte nicht alle seiten durchforsten ;)

Aldinsys
03.01.2007, 22:46
Kaffee oder Tee oder Saft am morgen ? Sorry, wenns schon dran war, aber wollte nicht alle seiten durchforsten ;)

Höchstens Wasser oder Milch. Kaffee trinke ich nicht. Tee nur wenn ich krank bin. Saft schmeckt irgendwie bitter,nachdem man gerade die Zähne geputzt hat.

Wie findest du meinen Ava?
Nichts falsches sagen. ;)

Darek
04.01.2007, 10:05
Wie findest du meinen Ava?[/B]
Sexy! :eek:

Nehmen wir mal an, du bestellst dir online etwas und du wirst gefragt, ob du du mit deiner Kreditkarte bezahlen willst. Würdest du diese Nummer angeben oder hättest du zu große Angst davor, dass man die Server hacken könnte und dann jeder über deine Kreditkarte bezahlen könnte?

Vale
04.01.2007, 10:07
Sexy! :eek:

Nehmen wir mal an, du bestellst dir online etwas und du wirst gefragt, ob du du mit deiner Kreditkarte bezahlen willst. Würdest du diese Nummer angeben oder hättest du zu große Angst davor, dass man die Server hacken könnte und dann jeder über deine Kreditkarte bezahlen könnte?

Ersteres. Ich würde nie die Kreditnummer rausgeben. Hab ich Geld wie Gras oder was? :)

Sexy und Arschloch oder Hässlich und Engel?

Olman
04.01.2007, 12:38
Sexy und Arschloch oder Hässlich und Engel?
Hehe...gibts auch die Kombination "Sexy und Engel"? Das würde auf mich aum meisten zutreffen :D .

robx
04.01.2007, 13:04
Hehe...gibts auch die Kombination "Sexy und Engel"? Das würde auf mich aum meisten zutreffen :D .

du musst dann auch ne neue Frage stellen ;)

Olman
04.01.2007, 15:09
du musst dann auch ne neue Frage stellen ;)
Aso, ja ich weiß ;) . Aber ich dachte, da ich die Frage ja nicht wirklich beantwortet habe, wär die Frage noch nich gelöst :confused: . Egal...

iPod oder andere Marke? Warum?

DVD
04.01.2007, 15:12
iPod oder andere Marke? Warum?

Gar keinen MP3-Player; einen USB-Stick mit derselben Kapazität krieg ich für einen Bruchteil des Preises und Musik höre ich sowieso fast nur zuhause. *Subwoofer streichel* ^^

Telefonierst du mehrere Stunden am Tag, nur wenn es nötig ist, oder irgendwas dazwischen?

Princess Aiu
04.01.2007, 15:53
Telefonierst du mehrere Stunden am Tag, nur wenn es nötig ist, oder irgendwas dazwischen?

Nur wenn es nötig ist. Telefoniere eher sehr wenig.

Bist du eine zuverlässige Person?

La Cipolla
04.01.2007, 16:51
Bist du eine zuverlässige Person?
Nur solange ich der Meinung bin, es hilft den anderen. :rolleyes:

Angenommen, du weißt, dass ein Buch gaaanz toll ist. Das Cover ist aber absolut hässlich (nehmen wir an knallrosa mit knuffigen Shojokerlen, oder was auch immer ihr hässlich findet) und das Buch zu teuer. Würdest du dich in den Laden stellen und es lesen?

Wencke
04.01.2007, 16:57
Angenommen, du weißt, dass ein Buch gaaanz toll ist. Das Cover ist aber absolut hässlich (nehmen wir an knallrosa mit knuffigen Shojokerlen, oder was auch immer ihr hässlich findet) und das Buch zu teuer. Würdest du dich in den Laden stellen und es lesen? Naja, ich würd mich erstmal dahin stellen, und es ANlesen.
Wenn es mir gefällt, komm ich später wieder und les den Rest. :)

Wirst du manchmal als Ignorant(in) dahergestellt?

Zerwas
04.01.2007, 19:09
Jaaa.... äh.... jaaa... schon des öfteren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich manchmal etwas ignorant verhalte. *unschuldig pfeif*

Bist du eine Sportskanone? Oder lebst du eher nach dem Motto "Sport ist Mord"?

GTzocker
04.01.2007, 19:19
Jaaa.... äh.... jaaa... schon des öfteren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich manchmal etwas ignorant verhalte. *unschuldig pfeif*

Bist du eine Sportskanone? Oder lebst du eher nach dem Motto "Sport ist Mord"?
Sportskanone \o/

Welchen Sport würdest du gerne mal ausprobieren (kann auch was gewagtes sein ;)) und warum?

Sammy
04.01.2007, 22:30
Welchen Sport würdest du gerne mal ausprobieren (kann auch was gewagtes sein ;)) und warum?

Ich weiß nicht, ob man das als Sportart bezeichnen kann, aber ich denke schon. Ich hab in letzter Zeit öfters im Fernsehen und im Internet Videos con Leuten gesehen, die die ganze Zeit durch die Stadt laufen, über Häuserdächer springen usw... Das schaut so spaßig aus, dat will icke uch ma machen ;__;

Pringles oder Crunchips? :D

DVD
05.01.2007, 09:55
Pringles oder Crunchips? :D
Das, was billiger ist. :D
Siehst du viel fern?