Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Naruto Topic #2
Möcht nun nicht spammen aber ich frage mich was an Naruto so gut ist?
Tja warum guckt man Anime oder überhaupt TV Serien. Was ist daran "gut"? Eine überaus philosophische Frage die einen eigenen Thread verdienen würde ;)
Naruto an sich wegen der interessanten Chara Entwicklungen und der Story und der Verknüpfung beider Elemente. Die Kampfszenen sind aber viel zu ausschweifend und wirken teilweise lahm (vor allem wenn man nicht weiß wer warum gegen wen kämpft).
Wolfsrudel
14.09.2007, 07:34
Für mich gibts in de Serie so gtu wie nix interessantes wofür es sich zum schauen lohnt.. :o
Immer hör ich von Freunden Naruto da,Naruto hier und genau deswegen shaue ich es nicht.
Ich gehe nie mit der Gruppe zusammen sondern schaue das was ich will ;)
Du bist ja auch der, der der Meinung ist, Gimp laufe nur unter Linux... genau, und Linux nur auf Laptops xD
Nein, mal im Ernst:
Dachte ich mir am Anfang auch, als mir nur die RTL2-Version bekannt war, bis ich die Shippuuden-Folgen angefangen habe... schau' Dir die an - wie Du an die ran kommst, sollte bekannt sein, wenn nicht, PN an mich - und Du wirst wissen, warum ;) Wenn's es Dir dann gefällt, gibt es die "alten" Naruto-Folgen auch mit englischen Untertiteln. Ungeschnitten! ;)
So, aktuelle Folge als RAW gesehen - lahm! -_- Und nun wohl wieder 2 Wochen warten, bis zur nächsten Folge (Special).
Heute noch mit Subs anschauen, obwohl ich kaum glaube, dass die das ganze aufwerten werden.
Team Gai stinkt einfach (bis auf Neji) :o
Wischmop
14.09.2007, 13:02
Omg... yawn...
Du bist ja auch der, der der Meinung ist, Gimp laufe nur unter Linux... genau, und Linux nur auf Laptops xD
Das war ja auch früher so bevor es geupdatet wurde :(
Naja im grunde gehts mir auch um die RTL2 Fassung,die ist echt fürn Schrott...
Finds halt schade das man überall nur noch Naruto hört und die ganzen alten "Guten" Serien werden ganz vergessen wie DBZ oder Ranma xd
DBZ ist für mich atm Top Thema da 2009 ein RL FIlm in die Kinos kommt..
Wischmop
16.09.2007, 08:33
Finds halt schade das man überall nur noch Naruto hört und die ganzen alten "Guten" Serien werden ganz vergessen wie DBZ oder Ranma xd
Naja, die Sender gehen eben mit der Zeit. Es war IMHO ein mutiger Schritt von RTL2, sich auf Naruto einzulassen, leider haben sies eben mit der Zensur total versaut, da sie immer noch der Meinung sind, Anime sind nur was für Kinder - bei uns ja die Hauptzielgruppe für sowas. :rolleyes: Ich schlage vor, den Rat zu beherzigen, der hier schon mal erwähnt wurde, und wirklich die japanische Version auskosten. Da hat man viel mehr davon.
Was die "guten Serien" betrifft... Ranma geht ja noch, aber da DBZ im gleichen Atemzug zu erwähnen, ist schon ein wenig.... gewagt :D Aber das ist dann eh Geschmackssache. :)
DBZ ist für mich atm Top Thema da 2009 ein RL FIlm in die Kinos kommt..Die Quelle der Behauptung würde mich wirklich interessieren, denn ich hoffe, du meinst nicht "The Forbidden Kingdom", der 2008 kommen soll. Der hat nämlich mit DBZ gar nichts zu tun, bzw. müsste man sagen, dass DBZ mit der Grundgeschichte "Reise nach Westen" so gut wie gar nichts zu tun hat bis auf wirkliche Kleinigkeiten wie den Affenkönig und den Schweinedämon... deshalb würd mich interessieren, welchen Film du meinst. Ich bin nämlich ansonsten durch die Recherche nicht schlau geworden.
Liferipper
16.09.2007, 09:01
die ganzen alten "Guten" Serien werden ganz vergessen wie DBZ oder Ranma
Die beiden als Beispiele für gute Serien nehmen? DBZ ist ewig in die Länge gezogen, und die Ranmafolgen sind üblicherweise noch langweiliger als die kurzen Geschichten in den späteren Mangabänden. In beiden Fällen sind die Mangas deutlich besser.
Unit Nero
16.09.2007, 09:08
Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Die "Fans" bestimmter Animeserien werden mit Sicherheit nicht mit dem Tag, an dem ihre Serie aus dem Programm genommen wurde, die Serie interessenlos vergessen haben.
Ich warte bis heute darauf, dass endlich mal wieder das gute alte 'normale' Dragonball gezeigt wird. DBZ ist natürlich auch 'ne geile Serie gewesen aber man kennts ja mittlerweile auswendig, während 'nur' DB schon Ewigkeiten zurückliegt.
Und irgendwann werden die typischen Animesender auch wieder in der verstaubten Animekiste graben und wieder Sachen zeigen die man schon irgendwie vermisst hat (für mich heißt das u.a. DB, Dr. Slump, Ranma und Flint Hammerhead hieß das glaub ich :D)
Cya Unit~
Die beiden als Beispiele für gute Serien nehmen?
Nicht als Beispiel für gut sondern als Beispiel für besser als Naruto im RTL2 Edit ;)
Ansonsten hat Naruto da halt zur Zeit den interessantesten (?) Platz um 15 Uhr nochwas. Wenn man noch Ranma und One Piece (und DB?) senden würde hätte man schon mal 3 (an sich) gute Serien zum Beispiel an Stelle von Pokemon, aber naja :hehe:nton:
Immer hör ich von Freunden Naruto da,Naruto hier und genau deswegen shaue ich es nicht.
Ich gehe nie mit der Gruppe zusammen sondern schaue das was ich will ;)
Du bist ja sooooo anti-mainstream. Dass du DBZ magst unterstützt die These sogar noch XD
Für mich gibts in de Serie so gtu wie nix interessantes wofür es sich zum schauen lohnt.. :o
Nya, ich verfolge die aktuellen Kapitel nicht sonderlich, aber weiter als Deutschland bin ich schonmal, ich beziehe folgendes auch nur auf den Manga. Ich finde die Fights richtig toll gemacht, da die oft nicht nur durch Stärke und das ultimative Jutsu entschieden werden, sondern durch Taktik. besonders einer meiner Hass-Charaktere, Naruto, beeindruckt mich momentan dadurch dass er versucht das versiegelte Kyuubi nach Möglichkeit nicht zu benutzen.
Dann, omg, SAKURA!! KARIN!! TEN-TEN!! Kawaii~~<3
Nya, und die Akatsuki-Typen sind sowieso allererste Sahne. Itachi sowieso, aus Prinzip wegen Sasuke. Haben Style und sou. Und Weltherrschaft etwas anders.
Nya, und was hier sonst an Serien genannt wird... xD Gut, Ranma sollte weitergesendet werden, hat mir besser gefallen als One Pound Gospel.
Kann mit bitte jemand sagen welche Mangakapitel die akutelle Shippudden-Folge umfasst? Würd gern anfangen den Manga ab da zu lesen allerdings muss ich bis dahin noch ein paar Folgen schauen und ich möcht mir die jetz nich extra schon anschauen ums herauszufinden.
Unit Nero
19.09.2007, 19:45
Kann mit bitte jemand sagen welche Mangakapitel die akutelle Shippudden-Folge umfasst? Würd gern anfangen den Manga ab da zu lesen allerdings muss ich bis dahin noch ein paar Folgen schauen und ich möcht mir die jetz nich extra schon anschauen ums herauszufinden.
Mangakapitel 275 entspricht etwa Shippuuden 28 (wobei diese Folge ja größtenteils Team Gai's Kämpfe umfasst, die im Manga relativ kurz gehalten worden sind (In diesem Kapitel kommen sie gar nicht vor)).
Wolfsrudel
20.09.2007, 07:59
276.
Edit: Ja, okay, das aktuelle scheint 275 zu sein; folgendes ist 276. ;)
Hätte man aber auch selbst herausfinden können... ich hab' mich auch nur durchgeklickt, aber warum selbst arbeiten, was?! :o
(Nicht wundern, der Kampf zwischen Team Gai und den Doppelgängern findet so im Manga nicht statt - es geht sofort mit Naruto, Kakashi und Deidara weiter ;))
So, die nächsten beiden Kapitel scheinen sehr spannend und aufschlussreich zu werden... jemand Interesse an Spoiler-Pics/~texten?! Nein? Okay, behalte ich es für mich. xD
Eine Frage tut sich mir seit längerem auf:
Um das Mangekyou Sharingan zu erhalten, gibt es eine Voraussetzung: Man muss seinen engsten/besten Freund töten! Klar soweit... nur wie hat Kakashi das nun "entwickelt"?! Wen und vor allem wann hat er seinen "besten Freund" getötet? Der Unfall mit Obito zählt ja wohl kaum als "Mord", oder?!
Weiß einer Rat? Ja? Danke!
Wischmop
20.09.2007, 09:56
Um das Mangekyou Sharingan zu erhalten, gibt es eine Voraussetzung: Man muss seinen engsten/besten Freund töten! Klar soweit... nur wie hat Kakashi das nun "entwickelt"?! Wen und vor allem wann hat er seinen "besten Freund" getötet? Der Unfall mit Obito zählt ja wohl kaum als "Mord", oder?!
Vielleicht zählt es ja doch als Mord... vielleicht muss der beste Freund nur irgendwie indirekt durch das Zutun des Anderen sterben.... Kapitel 370 hinterlässt den Geschmack dass Tobi entweder Madara ist, oder Obito, jedenfalls jemand aus dem Uchiha-Clan. Wobei ich eben dazu tendiere, dass es Madara ist, nachdem es im Kapitel schon fast so präsentiert wurde (auf der anderen Seite wird ja das rechte Auge so fokussiert durch die Maske, und Obito hat ja nur mehr das über... es würde sich auch perfekt anbieten, wenn Kakashi auf ihn treffen würde (was, wenn es Obito ist, 100%ig passieren wird). Irgendwer hat hier doch schon vor einiger Zeit vermutet, dass Tobi ein Uchiha sein könnte - tja, der hat Recht behalten. :D
Wolfsrudel
20.09.2007, 10:16
Vielleicht zählt es ja doch als Mord... vielleicht muss der beste Freund nur irgendwie indirekt durch das Zutun des Anderen sterben.... Kapitel 370 hinterlässt den Geschmack dass Tobi entweder Madara ist, oder Obito, jedenfalls jemand aus dem Uchiha-Clan. Wobei ich eben dazu tendiere, dass es Madara ist, nachdem es im Kapitel schon fast so präsentiert wurde (auf der anderen Seite wird ja das rechte Auge so fokussiert durch die Maske, und Obito hat ja nur mehr das über... es würde sich auch perfekt anbieten, wenn Kakashi auf ihn treffen würde (was, wenn es Obito ist, 100%ig passieren wird). Irgendwer hat hier doch schon vor einiger Zeit vermutet, dass Tobi ein Uchiha sein könnte - tja, der hat Recht behalten. :D
Man, wie war das noch gleich...
Eine Theorie besagt, dass es der Körper von Obito sei, mit dem Geist von Madara. So, dann haben wir also, sollte Sasuke es schaffen, Naruto zu killen, drei Mangekyou-Nutzer aus dem Uchiha-Clan, was wiederum bedeuten/als Folge haben könnte, dass... man, das war auch eine Theorie, ich weiß nur nicht mehr, wie die weiterging. Ich glaube, wenn man drei hat, kann man etwas heraufbeschwören oder "wiederbeleben"... Madara vielleicht, in seiner ursprünglichen Form?!
Ich recherchiere!
Wischmop
20.09.2007, 10:28
Ja, sowas in der Richtung klingelt bei mir auch, Wolfi. :D
Wolfsrudel
20.09.2007, 10:31
Ja, sowas in der Richtung klingelt bei mir auch, Wolfi. :D
Apropos, klingeln...
Okay, hat nichts mit Klingeln zu tun, aber ich brauchte eine Überleitung. >_>
Was, wenn in den vergangenen 3 Jahren Oro zu Sasukes engsten Vertrauten wurde - muss ja nix mit dem Verhältnis zu tun haben, vielleicht passt das auch so irgendwie - und Sasuke nun durch das Töten Oros, das Mangekyou erhalten hat?! Neue Theorie? Möglich?
Es ist zum Mäuse melken >_<
Rin? ._. Was ist eigentlich mit ihr passiert? Als Sasuke halb am verzweifeln war, nachdem er gesehen hatte, welch verheerende Wirkung das Rasengan von Naruto hatte wurde er beim Jammern von Kakashi an nen Baum gefesselt. Kakashi sagt dann sowas wie: "Ich habe alle verloren, die mir mal etwas bedeutet haben." Und was davon, dass er allein ist. Kann natürlich auch sein, dass sie beim Kyuubi-Angriff ihr Leben gelassen hat :/
@ Wolfsrudel:
Nya, glaub ich nicht. Man muss ja schon seinen besten Freund töten und Oro war eher ein Mittel zum Zweck. Naruto bleibt Sasuke`s bester Freund; was er ja beim ersten Wiedersehen wohl auch irgendwie betont ( mit den bonds und so... und dass er Naruto nur wegen ner Laune am Leben gelassen hatte ). Außerdem lebt Orochimaru irgendwie doch auch noch ._. Also, halb in Sasukes Seele und `n anderer Teil in Kabuto, der langsam von dieser Seite verschlungen wird.
@ Wischmop:
Von der Frisur her ises aber eher Obito... Der Name Tobi ist ja auch `n Anagramm ( oder so ._." ) Die Maske spricht auch dafür... Madara war ein Rivale vom 1. Hokage, oder?... *mal kurz nachles* nya, er wurde halt von ihm besiegt.. Warum? o.O Die nächsten Chapter werden genial x3
Unit Nero
22.10.2007, 10:38
Junge, junge, schon fast 'n Monat Stille hier...
Na gut, jetzt war ja auch bei Shippuuden drei Wochen Pause (ich meine, es wären drei gewesen...). Nur eins hab ich nicht ganz gerafft, wieso ausgerechnet diese letzte Folge den Titel "The next Generation" trug. Gut vom Intro her ließe drauf schließen, geht ja auch bald damit los aber dass ausgerechnet diese Folge diesen Titel trug erschließt sich mir nach wie vor nicht.
Wischmop
22.10.2007, 13:30
Nur eins hab ich nicht ganz gerafft, wieso ausgerechnet diese letzte Folge den Titel "The next Generation" trug. Gut vom Intro her ließe drauf schließen, geht ja auch bald damit los aber dass ausgerechnet diese Folge diesen Titel trug erschließt sich mir nach wie vor nicht.
Das hat wohl damit zu tun, dass Chiyo ihr Leben für Gaara, quasi an die (Achtung!) nächste Generation weitergegeben hat. Nachdem es hieß, Chiyo scherte sich immer einen Dreck um ihr Volk, und auf einmal Gaara wiederbelebt und dabei selber stirbt, hat sie neues Vertrauen in (Achtung!) die nächste, neue Generation gelegt.
Unit Nero
22.10.2007, 15:05
Das hat wohl damit zu tun, dass Chiyo ihr Leben für Gaara, quasi an die (Achtung!) nächste Generation weitergegeben hat. Nachdem es hieß, Chiyo scherte sich immer einen Dreck um ihr Volk, und auf einmal Gaara wiederbelebt und dabei selber stirbt, hat sie neues Vertrauen in (Achtung!) die nächste, neue Generation gelegt.
Hmhm, das klingt logisch, wäre durchaus möglich. Gut, dass ist die einzige Erklärung, die die Situartion im Vergleich zum Titel verständlich erklärt, von daher,... wird's das wohl sein! ;)
Wolfsrudel
25.10.2007, 19:52
Hmhm, das klingt logisch, wäre durchaus möglich. Gut, dass ist die einzige Erklärung, die die Situartion im Vergleich zum Titel verständlich erklärt, von daher,... wird's das wohl sein! ;)
Afair hieß das Manga-Chapter auch so... von daher.
So, jetzt zieh' ich mir die RAW der 32ten Folge rein \o.
endlich ist dieser akt nun vorbei ^^"
hat sich ja ganz schön in die länge gezogen
auch wenn shippuuden von der speed her langsamer ist als naruto (wie ich finde) hält es trotzdem irgendwie die spannung =)
wird es bei shippuuden eigentlich noch weiterhin folgen von Norio Matsumoto geben (diese andere animationsart, wie bei folge 30, 71 und 133)
warte da schon drauf und würde mich wahnsinnig freuen ^^
ich meine, in shippuuden folge 26 ein paar elemente dieses stils auch erkannt zu haben?
La Cipolla
29.10.2007, 22:40
auch wenn shippuuden von der speed her langsamer ist als naruto (wie ich finde) hält es trotzdem irgendwie die spannung =)
Das ist zusammen mit den lahmen Kaempfen der Grund, warum ich die Serie agebrochen habe, wir sind in gewohnten Shonen Gefielden. Komischerweise wirkt es beim Manga ueberhaupt nicht so, weshalb ich den auch weiterlesen werde. Strange. Als haette JUMP seinen Autoren auferlegt, nochmal extra mehr Zeit aus ihren Geschichten zu schinden (Das selbe bei Bleach).
*push*
Naruto und Kakashi ( x3 ) haben Tobi getroffen, Sasuke ist bei Itachi, Kisame bei Suigetsu und Jiraiya is irgendwie tot... Geht die Story langsam zu Ende? o.o
RPG Hacker
09.12.2007, 11:39
Sagt mal weiß eigentlich jemand, warum RTL II jetzt wieder das "If you believe it" Opening zeigt? Die hatten doch jetzt die ganze Zeit originale Openings und als ich das letzte mal gucken war, war da auf einmal wieder das alte Opening. Weiß jemand, woran das liegt? Auf deren Website steht auch nichts dazu. Ich hoffe mal stark, dass sich das mit der nächsten Staffel wieder ändern wird.
Wischmop
09.12.2007, 12:13
Die hatten doch jetzt die ganze Zeit originale Openings ...
Definiere mal "Original". o_O° Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass RTL2 irgendwelche Originalopenings bringt. Nachdem die auch japanisch sind... :p
Definiere mal "Original". o_O° Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass RTL2 irgendwelche Originalopenings bringt. Nachdem die auch japanisch sind... :p
Doch tatsächlich wahr.
RTL 2 strahlt dei Original Japanischen Openings im Karaoke Modus aus :)
Was ich eigentlich schade finde da ich die deutschen Openings sonst gar nicht so schlecht finde...(Bei Digimon war der Soundtrack immer klasse,Bei One Piece ebenso und bei Inu Yasha genauso)
Naja RTL 2 Hats sich einfach mit Naruto verbockt da ist nichts mehr zu retten :/
Wischmop
09.12.2007, 12:27
Doch tatsächlich wahr.
RTL 2 strahlt dei Original Japanischen Openings im Karaoke Modus aus :)
Ich... bin überrascht. oo°
Was ich eigentlich schade finde da ich die deutschen Openings sonst gar nicht so schlecht finde...
Falsche Antwort, setzen, sechs. :( (jetzt mal speziell bezogen auf Naruto :D) Der Rest ist teilweise aber auch zum Weglaufen *schüttel* Wenn man dem das Original entgegenhält, das sind einfach Universen dazwischen.
Lol?
Dass die deutschen Naruto Openings shice waren ist ja klar (Gab glaub ich nur eins?)
Aber ansonsten kann ich nicht wirklich sagen dass deutsche Openings schlecht sind..:/
Klar wenn man sie mit dem Original vergleicht stumpfen die deutschen OPs ab aber damals als ich noch keine Ahnung vom Interweb hatte haben mir die meisten OPs recht gut gefallen ;/
Unit Nero
09.12.2007, 13:44
(Gab glaub ich nur eins?)
Zwei warens bis etwa Anfang dritte Staffel glaub ich. Wobei so schlecht fand ich die gar nicht mal. Aber die Originale rocken einfach mehr. Kann man natürlich nicht mit der RTL2-Fassung vergleichen. Stupide untertitelt, keine ÜbBersetzung (weil wegen kleine Kinder dann die ersten sind, die behaupten, sie können japanisch) und eine sowas von auffällige Retusche der eingeblendeten japanischen Schriftzeichen.
Ich hab aufgehört RTL2 zu gucken... zumindestens solange, bis die wieder neue Folgen ausstrahlen, damit ich wieder was hab, worüber ich mich aufregen kann.
La Cipolla
09.12.2007, 16:25
Ich hab aufgehört RTL2 zu gucken... zumindestens solange, bis die wieder neue Folgen ausstrahlen, damit ich wieder was hab, worüber ich mich aufregen kann.Zuviel Zeit? o_O? Vergib mir, aber diese Logik verschließt sich mir völlig.
RPG Hacker
09.12.2007, 16:49
Mir gefallen viele deutsche gedubbten Openings besser als die Originale (z.B. One Piece). Muss nicht heißen, dass die besser sind. Sie gefallen mir persönlich nur einfach besser.
Um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen: Also weiß keiner, warum RTL II mit den originalen Openings aufgehört hat? Ich konnte selbst bei YouTube oder Google nichts darüber finden. Echt seltsam!
Unit Nero
09.12.2007, 18:42
Zuviel Zeit? o_O? Vergib mir, aber diese Logik verschließt sich mir völlig.
Macht nichts! :D Zuviel Zeit würd ich nicht sagen, die zwanzig Minuten am Tag. Ich verfolge die Differenzen zwischen dem Original und RTL2 und die mangelnden Kompetenz seitens RTL2 halt gerne!
Also weiß keiner, warum RTL II mit den originalen Openings aufgehört hat? Ich konnte selbst bei YouTube oder Google nichts darüber finden. Echt seltsam!Echt seltsam triffts haargenau. Aber hey, worüber reden wir hier? Richtig: RTL2! Wenn du bei denen nach logischen Vorgehensweisen suchst, dann wirst du ewig suchen, weil die einfach keine Leute am Start haben, die auch wissen, was sie tun! :D
Zum neuen Kapitel: Bleh ich finds ziemlich nervig mit diesem "I know who you are". Weil ich jetzt schon weiss das wir das erst 20 Kapitel später zu hören bekommen :/
Sasuke vs. Itachi wird auch denk ich mal ziemlich mäh. Itachi wird am schluss wahrscheinlich wieder verschwinden oder sonst was. orz
Ich persönlich hoffe, dass einige Charas jetzt mal sterben.. von den Guten :D
Ich persönlich hoffe, dass einige Charas jetzt mal sterben.. von den Guten :D
Ich auch :(
Aber so wie ich das einschätze wird den tollen Kindern in letzter Sekunde immer irgendeine Geheimwaffe einfallen die ihren Körper aber so stark verletzen dass alle um ihr Leben bangen sie dann aber doch überleben ._.
So wars bis jetzt immer...
382 is so unglaublich traurig ;___;
382 is so unglaublich traurig ;___;
Und warum?
Onkel Eremit = Tot? ^,^
Wischmop
15.12.2007, 13:24
Also so wies JETZT aussieht... wird Omega dieses Kapitel mögen. :D
Bin ich doof oder sehen wir Narus Mutter das erste Mal?
Bin ich doof oder sehen wir Narus Mutter das erste Mal?
Jup ^.^ Aber die jetzige, plötzliche, emotionale Ebene von Naruto und Jiraiya ist ja irgendwie übertrieben~ Das mit der Namensgebung ist ja echt derbe kitschig ._."
Yeah endlich ist mal einer von denen TOT!!!! ich muss zustimmen mit dieser namensgebung, dass is ja leeeicht übertrieben :S .. naja wenigstens kann jiraya nicht durch dragonballs wiederbelebt werden. bin gespannt wie alle reagieren.. aber natürlich ist es auch schade, jiraya war einer meiner lieblingscharas (erst recht zum ende hin hermit mode xD )
Was habt ihr den alle Jirayra ist doch nicht tot ...
Was habt ihr den alle Jirayra ist doch nicht tot ...
Aber bisher siehts ganz danach aus Würde ich mal sagen!
Aber bisher siehts ganz danach aus Würde ich mal sagen!
Dito bzw. Jup.
Eigtl. schon seit dem Gespräch von ihm und Tsunade fühlen sich
sehr viele Leute an Asuma erinnert. Desweiterem hat er doch in Kapitel 382
quasi nur noch seine letzte Kraft zusammen genommen und ich würde
sagen er ist abgenippelt.
Pain Bashed Itachi (Somehow) Sasuke kriegt nen Föhn Naruto erfährt von
Jiraiya's tot und wird mit Sasuke zusammen ein bisschen bei Pain (zuhause) Amok laufen.
So sieht meine Kapitel vorhersage für Kapitel ~400+ aus.Aber egal wies auch kommen
wird Naruto scheint sich wirklich dem ende zu nähern :/
Frozenbreaker
16.12.2007, 18:02
also ich glaub mal das es noch ein kapitel mit madara geben wird
könnte ja sein das er noch lebt oder??
Ich seh´s ja so x3
Sasuke geht bestimmt drauf - Orochimaru strikt back - Pain macht Jiraiya zu so nem Ersatz für den, den Jiraiya getötet hat - Naruto erfährt von Sasukes Tod - kommt in ne Krise - erfährt von Jiraiyas Tod und seiner Vorgeschichte - besiegt dann Orochimaru, belebt Sasuke wieder - währenddessen kämpft Kakashi gegen den Zombie-Obito. Am Schluss macht Pain sein Comeback - mit Jiraiyas Körper und Naruto und Sasuke killen den dann, weil sie sich an ihr Bond erinnern :A \m/
Eigentlich war ja seit langem klar das es für Jiraiya böse enden wird aber irgendwie hatte ich doch die Hoffnung das er überlebt, noch ist er zwar nicht tot, aber umzingelt von 5 Feinden und mit aufgespießtem Bauch ist die Hoffnung zu überleben sehr gering. Mich würde interessieren was er dem Frosch-Weisen auf seinem Rücken gegeben hat, hoffentlich wird das im nächsten Kapitel gleich geklärt.
Eigentlich war ja seit langem klar das es für Jiraiya böse enden wird aber irgendwie hatte ich doch die Hoffnung das er überlebt, noch ist er zwar nicht tot, aber umzingelt von 5 Feinden und mit aufgespießtem Bauch ist die Hoffnung zu überleben sehr gering. Mich würde interessieren was er dem Frosch-Weisen auf seinem Rücken gegeben hat, hoffentlich wird das im nächsten Kapitel gleich geklärt.
Ist das nicht ziemlich klar? Er hat dem Frosch auf den Rücken die Informationen aufgeklebt, die er herausgefunden hat über Pain. Sonst wüsste Konoha ja nicht, was er bei seinem Ausflug alles herausgefunden hat und der ganze Part wäre überflüssig gewesen.
Ist das nicht ziemlich klar? Er hat dem Frosch auf den Rücken die Informationen aufgeklebt, die er herausgefunden hat über Pain. Sonst wüsste Konoha ja nicht, was er bei seinem Ausflug alles herausgefunden hat und der ganze Part wäre überflüssig gewesen.
Nuja, ganz überflüssig wäre es nicht, immerhin hat Ma noch einen der Körper von Pain(zumindest das, was davon noch übrig ist) mitgenommen. Von daher würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass Jiraya seine letzten Erkenntnisse auf Pas Rücken geschrieben hat, möglich ist es natürlich.
Was Jirayas Schicksal angeht, geh ich jetzt auch davon aus, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt, ein schlechtes Gefühl hatte ich auch schon, als es auf einen Kampf gegen Pain hinauslief. Schade eigentlich denn Jiraya war schon immer sehr cool, aber ein bisschen mehr Dramatik wird die Serie nicht schaden. Am härtesten wird es wohl Kakashi treffen, wer weiß wie er reagieren wird, wenn er erfährt, dass seine Lieblingsbücher wohl nicht fortgesetzt werden...
Ich weiß nicht wie Naruto Pain besiegen soll Pain wurde so hoch gehypt das er faßt unbesiegbar ist. Ich würde echt blöd finden, wenn Naruto auf einmal durch dass Schlüssel so stark wird wie Pain. Naruto sollte lieber jutsus lernen und nicht jedesmal resangan anwenden. Zu Kakashi naya Naruto wird weitermachen wo Jirayra aufgehört hat. Icha icha Sakura paradise
Ich weiß nicht wie Naruto Pain besiegen soll Pain wurde so hoch gehypt das er faßt unbesiegbar ist. Ich würde echt blöd finden, wenn Naruto auf einmal durch dass Schlüssel so stark wird wie Pain. Naruto sollte lieber jutsus lernen und nicht jedesmal resangan anwenden. Zu Kakashi naya Naruto wird weitermachen wo Jirayra aufgehört hat. Icha icha Sakura paradise
Nun, theoretisch gesehen, braucht Naruto keine jutsu zu lernen, immerhin hat er das 9-schwänzige Fuchsungeheuer in sich und wenn alle seine Schwänze aktiviert sind, wird selbst Pain Probleme bekommen. Nun, früher oder später wird es, denke ich, sowieso auf das hinauslaufen. Also Fuchsungeheuer gegen Pain^^"
Wird dazu nicht kommen, früher oder später wird Naruto Kyubi entzogen. Naruto wird Pain ohne Hilfe von Kyubi besiegen.
Ah ja hatte Heute das Gelegenheit zum ersten mal Naruto auf Deutsch zu sehen.
"Itach"Du mußt dein besten Freund verraten.Lol
Frozenbreaker
18.12.2007, 18:22
wäre richtig dumm wenn der kyuubi von naruto entzogen
der kyuubi gefält mir am besten von naruto
ich finde es würde kein sinn machen wenn der kyuubi von naruto entzogen wäre
der kyuubi ist einfach ein teil von naruto und das sollte so bleiben^^
...
ich finde es würde kein sinn machen wenn der kyuubi von naruto entzogen wäre...
Stimmt, dann wär er nämlich tot...
...
...
...
Was ist jetz eigentlich aus Tobi geworden? Der ist doch vor Kurzem erst irgendwo aufgetaucht, oder? ôO
Stimmt, dann wär er nämlich tot...
Ich sage nur Gaara. Naruto wird Kyuubi entzogen, damit die Akatsuki diese Statue wieder lebendig machen können. Ich denke mal dass Kakashi Naruto wiederbeleben wird durch das Jutsu von dem Greis abgeguckt hat.
Ich sage nur Gaara. Naruto wird Kyuubi entzogen, damit die Akatsuki diese Statue wieder lebendig machen können. Ich denke mal dass Kakashi Naruto wiederbeleben wird durch das Jutsu von dem Greis abgeguckt hat.
Das Jutsu kann er nicht kopieren. Spezielles Jutsu von Chiyo und so~ Und Kakashi wär doch echt blöd, wenn er das machen würde ._. Der muss schließlich noch gegen Obito kämpfen =D