PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Naruto Topic #2

Seiten : [1] 2

Knuckles
23.11.2006, 17:12
Hier geht's weiter und die letzte Frage war ob es sein kann das die Haare von Sasuke kürzer werden in den ersten drei Bänden...spannende Frage...:D

KeKu
23.11.2006, 17:15
Ich sagte Sakuras Haare xD

Knuckles
23.11.2006, 17:21
Ist doch das gleiche. :D

KeKu
23.11.2006, 17:28
Hmm ja stimm eigentlich ausser das sakuke nicht so ne durchgeknallte Innere stimme hat Oo

Rina
23.11.2006, 18:35
Ich sagte Sakuras Haare xD
Eigentlich nicht, sie schneidet sich die Haare nur einmal in einem Kampf während der Chunin Tests. Aber wann das jetzt genau war, keine Ahnung.

Genius
23.11.2006, 18:49
So entgültig Confirmed! :O Filler sind Frühling vorbei! :D

Neuer Titel der Serie

Naruto: Hurricane Chronicles

Zudem wurde der 4.Movie angekündigt der Timeskip spielt und das neuste NarutoChapter war diesmal wirklich mal gut. :D

Wischmop
23.11.2006, 19:03
Ah grad auf narutofan.com gelesen. :)
Sehr gut. Nur halt mit einem Jahr Verzögerung irgendwie. Naja, Februar ist nicht wirklich lang hin... die kann ich mir dann sogar drüben angucken *freu* Wenn ich dazu komm. Ui, und das Merchandise das es dann geben wird.. *irre kicher*

Suraki
24.11.2006, 05:22
Endlich mal gute Nachrichten...diese Filler sucken sowas von derbe...

Hurrican Chronicles? lol? Ich weiss ja, dass Narutos Name von einer Meerenge herkommt und dass Uzumaki auch irgendwas mit "Wirbel" zu tun hat, aber dennoch finde ich "Hurrican Chronicles" ein bisschen übertrieben. Da hätte man eher auf Akatsuki oder das Fuchsungeheuer anspielen sollen...

Genius
24.11.2006, 05:53
Hurrican Chronciles bezieht sich auf die momentanen Japanischen Kapiteln in denen Naruto erfahren hat das

Er hat ein Windelementar User ist und er Rasengan mit Windenergie zu einer Vollständigen Technik machen kann indem er dabei Kagebunshin ausnutzt um den Lernprozess viel schneller zu machen

vb-king
24.11.2006, 09:59
in irgendeinem band (5 oder 6) sind am Anfang fast alle Nmaen vertauscht. Ist das bei euch auch so oder habe ich einen echten "Druckfehler"? Würde mich darüber sehr freuen!

Blutorgie
24.11.2006, 13:21
Due to the enomity of this project, and the limited resources at the disposal of Dattebayo Fansubs LLC, it was decided that the best course of action was to drop* the show Naruto. Declining profit margins and recent increases in production costs have made the release of this product impossible to maintain.

woot??? dattebayo will naruto an den nagel hängen??

Knuckles
24.11.2006, 13:35
woot??? dattebayo will naruto an den nagel hängen??

Nope, wolllen sie nicht. Dir ist sicherlich der * hinter drop the show aufgefallen?
Wenn du weiter unten schaust, siehst du wieder ein * und YHBT. Wer weiß wie DB arbeitet, weiß das es sich dabei nur um die Leute handelt die Jokesubs machen, somit wird Naruto nach wie vor bei DB gesubbt.

Blutorgie
24.11.2006, 13:48
junge, da hab ich mich aber ganz schön verjagt. wunder mich wo ep 211 bleibt (jaja, erst am 30.) und dann kommt sowas...

Suraki
24.11.2006, 16:26
in irgendeinem band (5 oder 6) sind am Anfang fast alle Nmaen vertauscht. Ist das bei euch auch so oder habe ich einen echten "Druckfehler"? Würde mich darüber sehr freuen!

Das ist bei meiner Version (dt. Erstausgabe) auch so, dachte eigentlich, die hätten das zwischenzeitlich geändert...

@Genius: Ach so^^ So genau habe ich das nicht gelesen...

Caryline
25.11.2006, 12:45
Hallöchen! Ich gucke Naruto auch wenn ich Zeit habe und wollte mal wissen:

Wer kämpft am bessten?
Sakura,Ino oder Temari? (die 3 find ich am hüpschesten :D)

Wer sieht am besten aus?
siehe Antworten oben

Und noch ne Frage: In welcher Folge kommt Hanabi die jüngere Schwester von Hinata vor? Und is sie schon einmal vorgekommen?

Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet!^^

Naphtali
25.11.2006, 13:05
Wer kämpft am bessten?

Hm würd sagen Sakura nach dem Zeitsprung und vorher Temari.

Wer sieht am besten aus?
Geschmackssache, ich sag Hinata.

Akito
25.11.2006, 13:37
Und noch ne Frage: In welcher Folge kommt Hanabi die jüngere Schwester von Hinata vor? Und is sie schon einmal vorgekommen?
AFAIR kriegt man sie auf jeden Fall während des Kampfes zwischen Naruto und Neji zu sehen, aber vielleicht schon einige Folgen vorher. Ich würde einfach sagen so ab Folge 59.

Wer sieht am besten aus?
Geschmackssache, ich sag Hinata.
Nö, in diesem Fall ist es eindeutig, Hinata \o/

@Naruto: Hurricane Chronicles
Der Name klingt für mich irgendwie noch beschissener als Dragon Ball Z O.o

civer
25.11.2006, 18:13
AFAIR kriegt man sie auf jeden Fall während des Kampfes zwischen Naruto und Neji zu sehen, aber vielleicht schon einige Folgen vorher. Ich würde einfach sagen so ab Folge 59.

Man sieht Hanabi auch einmal im Kampf von Hinata gegnen Neji in nem flashback von deren Lehrerin (wie hies die mit den seltsam roten augen doch gleich) wie sie mit ihren Vater trainiert.

Ja Hinata sieht eindeutig am besten aus ^^

KeKu
26.11.2006, 11:12
Hmm nehmen wir mal an mann muss die serie mit den Mangas vergleichen...
Bei welchem Band wären wir denn jetzt?
(Also von der serie aus)

dadie
26.11.2006, 12:06
Hmm nehmen wir mal an mann muss die serie mit den Mangas vergleichen...
Bei welchem Band wären wir denn jetzt?
(Also von der serie aus)

Die Deutsche "Staffel" dürfte Exakt mit Band 10 abschliessen
Japanisch war man afaik bevor die filler angefangen haben bei Kapitel ~238
durfte gleichzusätzen mit etwa Band 27 sein.

KeKu
26.11.2006, 12:09
jetzt weis ich welche bände ich mir holen muss
*geld zähl*

Caryline
26.11.2006, 13:10
Danke für die Antworten auf meine Hanabi Frage!^^ Ich hab mal gehört sie kann sogar etwas besser kämpfen als Hinata...:confused: :rolleyes: ?

KeKu
27.11.2006, 15:33
Ich bin ein Noob was NaRuTo angeht (noch)
abermir ist aufgefallen das Sasuke in den späteren Intros nicht mehr vorkommt...
Also wird er wahrscheinlich sterben?

Frozenbreaker
27.11.2006, 16:02
NEEEE er verliert später gegen naruto also will er stärker werden und geht zum orichimaru um sein lehrling zu sein

KeKu
27.11.2006, 16:08
Ernsthaft?
ô,o
Kommt er dann später wieder?

Suraki
27.11.2006, 16:12
Ernsthaft?
ô,o
Kommt er dann später wieder?

:3 Was hatte ich bezüglich der Spannung gesagt? Du machst dir so nur selber die Geschichte kaputt, aber wenn du es unbeding wissen willst:

Sasuke geht wirklich zu ihm in die Lehre, da Orichimaru seinen Körper möchte, als Gegenleistung verspricht er ihm Kraft seinen Bruder umzubringen. Ob er zurück kommt wissen wir noch nicht, da die Geschichte noch nicht so weit ist.

Wischmop
27.11.2006, 16:26
Ja, bitte in Zukunft auf die Spoilertags zurückgreifen, ja? Ihr versaut sonst anderen die Story (wobei ich bezweifle dass Naruto im deutschen Fernsehen SO weit kommen wird).

@Frozenbreaker: So wie dus geschrieben hast, stimmt es leider hinten und vorne nicht. ^^
Sasuke gewinnt *hust* Aber der unbändige Hass auf Itachi.. eh schon wissen. Sasuke ist Opportunist, es ist egal, ob seine Aktionen "gut" oder "böse" sind, Hauptsache, er wird stärker.

Von Ikarus:
Sasuke geht wirklich zu ihm in die Lehre, da Orichimaru seinen Körper möchte, als Gegenleistung verspricht er ihm Kraft seinen Bruder umzubringen. Ob er zurück kommt wissen wir noch nicht, da die Geschichte noch nicht so weit ist.Du liest den Manga nicht, oder? :) Das wird auf jeden Fall spannend, obwohl
das erste Treffen von Sakura, Naruto und Sasuke eher... enttäuschend ist, IMHO.

Suraki
27.11.2006, 16:32
Doch, ich lese den Manga, mit solchen Kiddieanimeproduktionen konnte ich mich noch nie anfreunden (hab heute gerade eine Folge DragonBall GT gesehen OMG!).

Das Treffen war mehr als nur ne Entäuschung, generell kann ich mich bis jetzt noch nicht so mit der New Generation anfreunden, auch diese Gaare-Rettungs-Aktion suckt derbe, weil sie so ewig in die Länge gezogen wird (der Kampf mit Sakura und diesem Puppen-Akatsukifritzen). Na ja, dafür gefällt mir, dass die meisten Charaktere sich weiterentwickelt haben und reifer geworden sind.

GFlügel
27.11.2006, 18:19
Das Treffen war mehr als nur ne Entäuschung, generell kann ich mich bis jetzt noch nicht so mit der New Generation anfreunden, auch diese Gaare-Rettungs-Aktion suckt derbe, weil sie so ewig in die Länge gezogen wird (der Kampf mit Sakura und diesem Puppen-Akatsukifritzen). Na ja, dafür gefällt mir, dass die meisten Charaktere sich weiterentwickelt haben und reifer geworden sind.
Ich mag die "New Generation" eigentlich, imo gehts mit der Serie wieder etwas bergauf, seit dem Abflachen vor dem Zeitsprung.
Die Gaara-Sache war etwas langatmig, bot aber recht nette Kämpfe (und Sakura ist endlich nicht mehr so ein nutzloses Anhängsel >>). Die Suche nach Sasuke fand ich schlimmer, vor allem weil der neue Char (Sai) suckt, Sasuke noch overpowerter und unsympathischer als vorher ist und die Naruto-Sasuke Beziehung imo langsam langweilig und ausgelutscht wird (lasst den Spinner doch machen was er will oO).
Seit der Niju Shotai Sache kommt das ganze aber wieder mehr ins Rollen und ich finde es sehr positiv, dass Naruto (der mir eher auf die Nerven geht, egal ob Hauptchar oder nicht) in den Hintergrund rückt und die interessanteren Chars (Team 10) mehr in den Vordergrund rücken. Ich hoffe nur, dass das auch ne Weile so bleibt und Naruto nicht am Ende einfach alles mit seinem neuen 1337-Jutsu bügelt. >>

ala
27.11.2006, 20:32
Die Gaara-Sache war etwas langatmig, bot aber recht nette Kämpfe (und Sakura ist endlich nicht mehr so ein nutzloses Anhängsel >>). Die Suche nach Sasuke fand ich schlimmer, vor allem weil der neue Char (Sai) suckt, Sasuke noch overpowerter und unsympathischer als vorher ist und die Naruto-Sasuke Beziehung imo langsam langweilig und ausgelutscht wird (lasst den Spinner doch machen was er will oO).
Ich hab nun zwar die letzten 10 Kapitel noch nicht gelesen aber ansonsten bin ich wohl fast gegenteiliger Meinung :D Sai rockt, ke? - Mit ihm kommt mal ein frischer Wind in die Kapitel. Sasuke allerdings hatte ich mir vom Charakter in etwa so unsympatisch vorgestellt.
Zum Grundgedanken des zurückhohlen müssens von Sasuke: Ausgelutsch ist er doch nur durch die Filler(!)? (die wenigen die ich gesehen hab zumindest greifen das alle auf) - in der "normalen" Handlung kommt das doch garnicht so oft vor? Außerdem denke ich, dass sich wahrscheinlich die Handlung von dem Rückhohlversuch lösen wird, ansonsten könnte das, wenn falsch verwendet, alles auch leicht ins lächerliche ziehen.

KeKu
28.11.2006, 13:58
Darf ich fragen wa sihr mit dem treffen meint???

Kyogua
30.11.2006, 20:10
Ich habe 2 Fragen

1. Das aller erste Intro von RTL2 intressiert mich.. (Dieses Ninja Clan..Ninja Clan
und Sasuke is really Cool) Wer hat das gesungen bitte ich bin auf der suche nach dem Lied

2. Gegen wen kämpft Shikamaru in der 2. Runde bei den Auswahlprüfungen??

Suraki
30.11.2006, 20:22
Ich habe 2 Fragen

1. Das aller erste Intro von RTL2 intressiert mich.. (Dieses Ninja Clan..Ninja Clan
und Sasuke is really Cool) Wer hat das gesungen bitte ich bin auf der suche nach dem Lied

2. Gegen wen kämpft Shikamaru in der 2. Runde bei den Auswahlprüfungen??

1. Das Lied hab ich mir nur ein Mal angetan und dann nie wieder. War eine Schande für Naruto und meine Ohren xD Lass lieber die Finger davon.

2. Er kämpft gegen Temari vom SandClan.

StarOceanFan
30.11.2006, 20:25
Hab mir nun alle Folgen bis 141 angeschaut und bin einfach nur baff. Naruto gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes. Nur leider fehlen mir noch die restlichen Episoden ab Folge 141 bis jetzt. Hat vielleicht einer einen Torrent mit GerSub parat? (natürlich den Link per PN schicken ;) )

Wischmop
30.11.2006, 21:36
2. Er kämpft gegen Temari vom SandClan.

Clan? o_O CLAN? Die nennen die kuni wirklich "Clan"? Wer hat das verbrochen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Edit @ StarOceanFan: Die Folgen sinds nicht wert, warte lieber bis Februar, dann kommt die New Generation, ab da ist es wieder sehenswert. Der Rest (bis zur jetzigen Folge) sind eigentlich nur... Datenmüll so gesehen. Leider. :-/

Liferipper
01.12.2006, 10:36
1. Das Lied hab ich mir nur ein Mal angetan und dann nie wieder. War eine Schande für Naruto und meine Ohren xD Lass lieber die Finger davon.

Die Frage war nicht, ob du ihm empfehlen würdest, das Lied zu hören... wenns ihm gefällt, lass ihm doch seine Meinung.

KeKu
01.12.2006, 13:12
Hmm weiter oben wurde über ein Treffen geredet zwischen Sasu Saku und Naru...
Meint ihr damit das erste Treffen??
Oder trennen die sich und treffen sich irgendwann wieder...
Und kann Sakura eigentlich irgendwas??
Ich hab jetzt die ersten 9 Bände und die hat noch nicht wirklich was gemacht ô,o

Rina
01.12.2006, 16:56
Ich hab jetzt die ersten 9 Bände und die hat noch nicht wirklich was gemacht ô,o
Ähm, um das kurz spoilerfrei zu beantworten, ja. Kakashi z.B. hat ja schon früh bemerkt dass sie ihr Chakra sogar besser als Sasuke kontrollieren kann.

Allerdings hat sie doch immerhin gegen die eigentlich stärkere Ino ein Unentschieden erkämpft :confused:

ala
01.12.2006, 17:04
Hmm weiter oben wurde über ein Treffen geredet zwischen Sasu Saku und Naru...
Meint ihr damit das erste Treffen??
Oder trennen die sich und treffen sich irgendwann wieder...

Das treffen bezieht sich auf die aktuellen Manga Chapters.
Sakura.. lies Band 30/31 :D. Richtig nützlich ist sie eigentlich erst ab dem Zeitsprung (Band 28).

Caryline
03.12.2006, 19:19
was heißen eig die verschiedenen zeichen auf den "stirnbändern"? sind das die verschiedenen dörfer? mir sind bis jetzt nur blätterdorf und sanddorf bekannt!

sorry ich kenne naruto noch nich so lange!

Wischmop
03.12.2006, 19:31
was heißen eig die verschiedenen zeichen auf den "stirnbändern"? sind das die verschiedenen dörfer? mir sind bis jetzt nur blätterdorf und sanddorf bekannt!

sorry ich kenne naruto noch nich so lange!
Grob gesagt: Jein. ^^ In der Regel wird mit dem Zeichen das Land bezeichnet. Im Laufe der ganzen Narutogeschichte kommen noch soviele Länder dazu, dass einem schon schwindelig wird...

http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto_geography

Hier kannst du dir die Länder alle angucken, sind auch viele nicht-Shinobi-Länder dabei. Du findest dort auch die Schreibweise der Länder im Japanischen. Ich hoff, es macht keine Probleme, dass der Artikel auf englisch ist. ^^°

Caryline
03.12.2006, 19:33
oui ah! danke!:D naja englisch geht so..xD da findet man einige zeichen sogar wieder.. :O

Kyogua
04.12.2006, 16:25
Ich habe eine Frage.. wieso hat Kakashi das Sharingan?? Er selber ist kein Uchia.. hat das etwas mit Orochimaru zu tun?? Und warum hat er es nur auf einem Auge?? Wurde dies überhaupt jemals bekannt gegeben??

Übrigens meine erste frage steht noch ^^

Naphtali
04.12.2006, 16:42
Wurd im "Kakashi Gaiden" geklärt. Einer Kakashi Kurzgeschichte die vor dem Zeitsprung erschienen is und hmmm zu Kakashis Kindheit spielt.

zB kommen seine Freunde vor und der 4. Hokage^^

Naja Kakashi bekam das Sharingan als "Geburtstagsgeschenk" als sein Freund Ubito Ushiha starb, er ihm aber sein Auge vor seinem tod schenkte.

Antares
05.12.2006, 22:22
Wurd im "Kakashi Gaiden" geklärt. Einer Kakashi Kurzgeschichte die vor dem Zeitsprung erschienen is und hmmm zu Kakashis Kindheit spielt.

zB kommen seine Freunde vor und der 4. Hokage^^

Naja Kakashi bekam das Sharingan als "Geburtstagsgeschenk" als sein Freund Ubito Ushiha starb, er ihm aber sein Auge vor seinem tod schenkte.

Bekam er das Auge einfach so, oder verlor er vorher eins?
Und wenn ja, warum?

Achja und warum wird eine so (meines Ermessens nach) wichtige Frage nicht in der offiziellen Story geklärt?

Naphtali
05.12.2006, 22:29
Keine Sorge, das is Teil der offiziellen Story. Erschien nur halt vor dem Flashback im Manga einfach so. Und wird wohl auch im Anime kommen.

Naja er verlor vorher sein Auge...denke durch Obitos Schuld. Und außerdem hatte Kakashi Geburtstag^^'

Wischmop
05.12.2006, 22:31
Bekam er das Auge einfach so, oder verlor er vorher eins?
Und wenn ja, warum?
Soweit ich mich erinnere, gab es einen Kampf der Gruppe, in der der junge Kakashi unterwegs war, und ja, er verlor bei dem Kampf ein Auge. Und wie schon gesagt wurde, da Obito ... naja, Schuldgefühle hatte, dass er kein Geschenk für Kakashi hatte (Wars wirklich der Geburtstag? War es nicht die Ernennung Kakashis zum Chûnin?... ich weiss es grad echt nicht) ... jedenfalls kam es bei dem Kampf dazu, dass Obito verschüttet wurde, und eben nur mehr sein Kopf herausragte. Und als Geschenk gab er ihm dann ein Sharingan-Auge, so quasi als letzte Geste. ;)

Achja und warum wird eine so (meines Ermessens nach) wichtige Frage nicht in der offiziellen Story geklärt?Wird es doch. Ab Februar in der japanischen Serie. ;) Kakashi Gaiden gehört durchaus zur offiziellen Geschichte.

Edit: Ach mist, da war wer schneller. Ich sollte nicht immer solang Korrekturlesen *g*

Naphtali
05.12.2006, 22:40
Aye war die Chunninernennung

Naja soo genau erinner ich mich da auch nimmer dranne, Is schon lang lang her das ich das gelesen hab^^'

Suraki
06.12.2006, 05:19
Aye war die Chunninernennung

Naja soo genau erinner ich mich da auch nimmer dranne, Is schon lang lang her das ich das gelesen hab^^'

Habt ihr den alle nicht aufgepasst?

AFAIK war es die Jo-nin Ernennung, Chu-nin ist Kakashi ja schon mit 7 geworden, wie er schon relativ früh in der NarutoGeschichte behauptet.

Wischmop
06.12.2006, 09:32
Na, dann wars eben das. Ich verwechsel das immer... Meinte "Jo", aber sagte "Chu". :( Forgiev plz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)

KeKu
07.12.2006, 13:32
Hmm....ich hab jetzt die ersten 10 Bände (ich weiß nicht genug um hier mitzureden >__>)
aber sagen wirs mal so gehört nejij zu den "bösen"??? .-.
und wieso wollte er hinata umbringen?
das arme mädchen hat keinen funk selbstbewusstsein und dann wird sie von ihrem bruder (naja mehr oder weniger) fast erschlagen...

EDIT:als ich mir mal die deutsche version gestern angeschaut war ich echt geschockt...alle dialoge total anders und alle "harten" worte (hassen,kotzen ô,o) wurden durch irgendwas anderes ersetzt (kleine kindsköpfe,wieder hochkommen ô,o)
und kakashis stime ist ja wohl grausam..genau wie die von sasuke .__.
ausser dem fehlt mir bei konohamaru das "wa" ^^

Rygdea
07.12.2006, 14:23
So ganz nebenbei,ist Band Nr. 22 schon draußen?

civer
07.12.2006, 14:49
Nein ist er nicht, ist für ende Januar 2007 geplant afaik

dadie
07.12.2006, 16:03
Nein ist er nicht, ist für ende Januar 2007 geplant afaik

Genaugenommen ist es in der Februar Novität von Carlsen gelistet.
Und naruto läuft nun ab 21 (also seid diesem Monat) im 2 Monats Rytmus.
das heisst Timeskip erst in ~1jahr

Knuckles
07.12.2006, 16:12
Genaugenommen ist es in der Februar Novität von Carlsen gelistet.

Was bedeutet, das es Ende Januar 2007 kommt.

KeKu
07.12.2006, 19:53
Hmm weiß einer wie viele in japan draussen sind?

civer
07.12.2006, 20:18
Also es sind 334 chapter - normalerweise werden immer ca 10 Chapter in ein Manga zusammengefasst (glaube ich, aber da wird sicher noch wer was genaueres zu sgen ^^)

Sammy
08.12.2006, 22:39
Also es sind 334 chapter - normalerweise werden immer ca 10 Chapter in ein Manga zusammengefasst (glaube ich, aber da wird sicher noch wer was genaueres zu sgen ^^)

Sind das nicht immer 9 Kapitel pro Band?

Suraki
09.12.2006, 08:34
Sind das nicht immer 9 Kapitel pro Band?

Das kann man nicht pauschal sagen, es gibt immer unterschiedlich viele Kapitel. Der erste Band hat oft nur 7 Kapitel (dafür ist das erste Kapitel auch doppelt so lang) und ab dann hat jeder Band zwischen 9-11 Kapitel.

Benni
11.12.2006, 01:14
Hmm....ich hab jetzt die ersten 10 Bände (ich weiß nicht genug um hier mitzureden >__>)
aber sagen wirs mal so gehört nejij zu den "bösen"??? .-.
und wieso wollte er hinata umbringen?
das arme mädchen hat keinen funk selbstbewusstsein und dann wird sie von ihrem bruder (naja mehr oder weniger) fast erschlagen...

Ne Neji is im Grunde genommen kein Böser er wurde halt nur so erzogen das er immer der beste sein muss( das is so ne familiengeschichte wird später alles erläutert) und er gleubt halt fest daran das stärke nur ein geschenk an bestimmte personen ist. Später wird er ganz zahm^^
Nachdem Naruto ihm so richtig die Scheiße( sry für den Wortlaut) aus dem leib geprügelt hat^^

EDIT:als ich mir mal die deutsche version gestern angeschaut war ich echt geschockt...alle dialoge total anders und alle "harten" worte (hassen,kotzen ô,o) wurden durch irgendwas anderes ersetzt (kleine kindsköpfe,wieder hochkommen ô,o)
und kakashis stime ist ja wohl grausam..genau wie die von sasuke .__.
ausser dem fehlt mir bei konohamaru das "wa" ^^

Also das die japanischen gesubten weit besser sind als die deutschen darüber sind wir uns alle einig. Im alten und ersten Narutothread kannst du lang genug lesen wie sich alle darüber aufgeregt haben/ link bitte es ist 2:00 nachts und ich bin jetzt zu faul zum suchen:p

So ich hoffe ich konnte dir helfen;)

KeKu
16.12.2006, 12:44
Hmm Meine lieblingsstelle war eigentlich bis jetzt (hab die ersten 19 bände)
wo alle ge-Nin bei der Chu-Nin Prüfung waren...
weil ich mag sie alle irgendwie...
Aber wie ich bemerkt habe spielen paar keine großen rollen..tenten oder choji..
bekommen die vielleicht auch mal irgendwann eine wichtige rolle ô,o
wäre schade ums o tolle charas
Ich meine shika und ino dazu wurde viel gesagt NaSuSa sind sowieso die wichtigsten Gaara & Kankuro auch...Hmm Temari fehlt mir etwas..
die nins aus oto sind ja alle tot,neji und hinata hatten schon viel aufmerksamkeit :D
Und shino hatte auch paar coole auftritte ^^
Aber was ist mit Kiba Tenten und Choji??

Elex
16.12.2006, 13:29
Die von dir genannten werden auch Ihre Auftritte bekommen. Besonders Choji wird noch groß rauskommen. :D

Akito
16.12.2006, 13:51
Die von dir genannten werden auch Ihre Auftritte bekommen. Besonders Choji wird noch groß rauskommen. :D
Ja besonders im Anime so nach Folge 136, da kriegst du mehr als genug von allen Charakteren:rolleyes: :p

Slizer
16.12.2006, 14:27
Hmm mal ne frage!
Ich weiß zwar nich ob sie schon gestellt wurde aber egal!!!
Der 3. Naruto Film wo kann man den denn runterladen oder ist der noch garnicht draußen ???
Ich hab mir ein trailer angeschaut und fand ihn fett deshalb möcht ich ihm mir auch mal reinziehn :D
Die anderen zwei hab ich auch schon angeschaut und fand die ziemlich gut, deshalb möcht ich den dritten erst recht sehn =)
Weiß jemand bescheid ?

Akito
16.12.2006, 14:36
Hmm mal ne frage!
Ich weiß zwar nich ob sie schon gestellt wurde aber egal!!!
Der 3. Naruto Film wo kann man den denn runterladen oder ist der noch garnicht draußen ???
Ich hab mir ein trailer angeschaut und fand ihn fett deshalb möcht ich ihm mir auch mal reinziehn :D
Die anderen zwei hab ich auch schon angeschaut und fand die ziemlich gut, deshalb möcht ich den dritten erst recht sehn =)
Weiß jemand bescheid ?
Erstens möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das Anfragen für Downloadlinks von Anime(und auch Manga oder andere Dinge, die unter Urheberrecht stehen) bei uns nicht gerne gesehen werden.
Was deine Frage angeht, ja, der 3. Naruto Film ist noch nicht auf DVD erschienen, du musst dich noch ca. 3-4 Monate lang gedulden.

Slizer
16.12.2006, 14:51
Erstens möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das Anfragen für Downloadlinks von Anime(und auch Manga oder andere Dinge, die unter Urheberrecht stehen) bei uns nicht gerne gesehen werden.
Was deine Frage angeht, ja, der 3. Naruto Film ist noch nicht auf DVD erschienen, du musst dich noch ca. 3-4 Monate lang gedulden.

Uuuups sorry -_-"
War lang nich mehr im Forum hab schon alles vergessen =P aber egal!!!
Na toll so lange!?!
Und früher gehts nich ???
Man braucht ja keine deutsche synchronisations Sprecher!!!
Natürlich auf legalem weg!!! =)

Akito
16.12.2006, 15:20
Ich rede ja auch von der jap. DVD Veröffentlichung, bisher hat noch kein einziger Narutofilm bis zu uns geschafft.

Wischmop
16.12.2006, 16:01
Ja besonders im Anime so nach Folge 136, da kriegst du mehr als genug von allen Charakteren:rolleyes: :p
Buuuuhuuuuu! T_T

KeKu
16.12.2006, 17:27
Was solln da passieren?
Un dich hoffe das war keine ironie -_-

Wischmop
16.12.2006, 19:25
Nein das war keine Ironie. *zupft das Taschentuch heraus*, aber ich hoffe nicht, du erwartest, dass das hier jemand aufschreibt. Ich glaub, gerade diese Folgen sollte man nicht mal mit Spoiler aufsagen, das MUSS man einfach selber gesehen haben. :) Es ist wirklich ergreifend und atemberaubend...

Naphtali
16.12.2006, 19:34
Und die Story kommt ab 136 erst so richtig in fahrt. Dafür sollte man sich echt ein ganzes WE Zeit nehmen und alles in einem RUtsch ansehen.

dadie
16.12.2006, 20:57
Und die Story kommt ab 136 erst so richtig in fahrt. Dafür sollte man sich echt ein ganzes WE Zeit nehmen und alles in einem RUtsch ansehen.

So schlecht sind die Arc nach folge 136 Garnicht -.-
IMO is der Hoshi-Arc sehr schön (das Lied hat IMO alles gerettet T_T)
Und der Erste Arc nach 136 geht auch noch Gut.
Und der Arc so um ~200 mit den genjutsu.

Naja und wenn man mich fragt der neue Arc der mit 213 beginnt ist auch garnichtmal so schlecht (musst Irgendwie an Movie 02 denken als ich IHN gesehn habe ôô) und ömm. Die Ocarina rettet aufjedenfall wieder alles xD
(ich hoffe das lied wird in Laufe des Arc's oder im OST 4 komplett vorhanden sien)

also ich Persönlich hasse nur wennige der 136+ Arc's , z.B. den Curry Arc , woll der schlimmste Arc dicht gefolgt von diesen Kochninja einzellepi Arc ~.~
*grussel*

Wischmop
16.12.2006, 21:14
Ich finde ja, dass nach der Sache mit den Genjutsu die Filler super abgeschlossen gewesen wären (wo ja das Gerücht umging, dass mit Folge 208 die New Generation kommen sollte, insofern wärs eine nette Abrundung gewesen), aber sie lassen sich ja noch bis Februar Zeit. :(

Das Ende der Hauptarc war noch liep, das dazwischen ist... ja.. puh... meiner Meinung nach... bäh. :| Es zieht sich schon viel zu lang hin.

Naphtali
17.12.2006, 17:32
Das einzige was ich an den Fillern mochte waren die Hinatafolgen.

ZB das Wassertraining...naja nur war der Plot der Folgen dumm.
"Oh wir suchen einen Superspürkäfer"

Okay...aber warum wird der Käfer nich von...zuverlässigen Ninja gesucht?^^''

Wischmop
17.12.2006, 17:41
Okay...aber warum wird der Käfer nich von...zuverlässigen Ninja gesucht?^^''
Na warum wohl... weil die guten immer unterwegs sind, und sie die Kiddies losschicken müssen! :eek: :D

KeKu
17.12.2006, 17:42
was sind filler?
sowas wie flashbacks??

Wischmop
17.12.2006, 18:00
Filler sind genau das, was der Name aussagt: Füll-Episoden zwischen den Haupthandlungen, in diesem Fall bei Naruto haben wir Füllepisoden seit.. ich glaub eh, Folge 140 herum, bis heute, Folge 213. Bis Februar kannst du noch mit Füllern rechnen, bei, ich vermute mal, 220 ungefähr sollte dann die neue Staffel ansetzen, und diesen lächerlichen Fillern endlich ein Ende machen.

Rygdea
28.12.2006, 21:53
Ich habe mir jetzt alle Mangabände gekauft,die bis jetzt auf deutsch erschienen sind.
Somit erzählt ja auch Gaara in Band 11,wie er geboren worden ist und was sein Lebenziel ist.
Ich habe dann mal im Internet nachgeschaut und habe 2 verschiedene Varianten gefunden,wie er geboren worden ist.
Aus dem Buch entnehme ich das so:

Gaara wird geboren,sein Vater benutzt ein Jutsu,um den Geist seiner Mutter(Shukaku) mit in seinem Geist zu bannen,um in noch stärker zu machen usw.

sehe ich das so richtig?

KeKu
29.12.2006, 08:02
Ja ich glaube das trifft es fast..sein vater hat ihn mit einem bann belegt aber seine mutter hat sich glaub ich geopfert damit er immer sicher ist oder so -__-
Aber das mit seinem Onkel fand ich echt hart wo dder ihm sagte das er ihn nur belogen hat und ihn nie geliebt hat >.<
das war fies!!!

Hmm wie fandet ihr sasukes "verabschiedung" mit sakura???
Sakura:"Ich wache hier oft...."
Hmm ich fand die szene im manga sehr traurig...
Ach ja ich wollte noch was fragen:Naruto traniert ja viel mit dem notgeilen Eremiten und sasu geht soweiso zu oro...
Gibts da nachher enoch ne verbindung zwischen tsuna und sakura???
`o,o
Ich meine es ist wohl beabsichtigt das die drei san nins genauso wirken sollen wie naruto und co. -_-

Rygdea
29.12.2006, 12:43
Keine Ahnung,ich kann zu dieser Szene noch nichts sagen,da ich grade erst beim 12ten Band bin.
Ich bin mal gespannt,warum Sasuke einfach die Prüfung abgebrochen hat und weggegangen ist,vielleicht weil er Orochamaru(oder so) finden will.
Was soll Gaara eigentlich jetzt genau dort machen bei den Prüfungen?

ala
29.12.2006, 13:27
Was soll Gaara eigentlich jetzt genau dort machen bei den Prüfungen?

Gaara bzw der Dämon in ihm soll eine Art Geheimwaffe gegen Konoha sein - er gerät während des Turniers aber außer Kontrolle und wird deshalb von Kankuro und Temari weggebracht - er kämpft schließlich gegen Sasuke und Naruto.
Außerdem, nur wage Theorie meinerseit die sich aber durch Zitatsuchern sicher vermuten lässt: Orochimaru scheitert daran irgendwas mit ihm anzustellen - er plant wohl ähnliches wie Akatsuki später oder auch was ganz anderes mit dem One-Tail. Im Gespräch mit Sarutobi erwähnt er glaub ich sowas wie "du hättest was viel intressanteres sehen können" - weiß nichtmehr in welchem Kontext, bezieht sich aber auf Gaara. Da ihr die Stelle grad liest könnt ihr mir da sicher auch Gewissheit verschaffen.

Rygdea
29.12.2006, 14:10
Achso ok,also wollen Suna und das andere Land Konoha während des Turniers angreifen?
Kankuro hat ja irgendeinen Trick noch vor,deswegen weigert er sich ja an dem Kampf gegen Shino teilzunehmen.
DIe haben doch auch irgendwas mit Sasuke vor oder?

ala
29.12.2006, 17:12
Hm ich hab es extra für dich in Spoiler gepackt weil du es möglicherweise deshalb nicht verstehst, weil du noch nicht so weit gelesen hast - und yay du liest den Spoiler und die Überraschung des nächsten Bandes ist kaputt :D

So dann verrat ich nichts mehr ;D, lies den Manga weiter - dann bekommst du deine Antworten schon : P

Rygdea
29.12.2006, 17:20
Ok:D .

Einige Antworten habe ich schon auf meine Fragen bekommen^^

vb-king
29.12.2006, 17:23
:confused:

weiß jemand, wann band 22 erscheint??? diesen monat nix neu :'(

KeKu
29.12.2006, 19:01
Hmm wie fandet ihr den nun sasukes abschied von sakura.??
Und wird sakura auch irgendwie eine verbindung zu tsunade haben??
(Oro-Sasu,Jira-Naru,Tsuna-Saku????)

Hisoka
29.12.2006, 21:00
Hmm wie fandet ihr den nun sasukes abschied von sakura.??
Und wird sakura auch irgendwie eine verbindung zu tsunade haben??
(Oro-Sasu,Jira-Naru,Tsuna-Saku????)

Ja, sie wird die selben techniken lernen wie Tsunade

kapitel 437 scheint echt klasse zu sein , aber hat einer schon ne englische version gesehen???Hab gerade mal 2 bilder und den text gefunden...

KeKu
30.12.2006, 10:24
Also wird auch sie eine Medizin-Kuenstlerin?^^

Kay
30.12.2006, 15:07
:confused:

weiß jemand, wann band 22 erscheint??? diesen monat nix neu :'(

der kommt im februar!^^
das brauht aber diesmal wirklich lange ne?
ich wart auch schon gespannt!^^

kay

Tommykn
30.12.2006, 19:40
naruto ist der absolute hammer >_< schade das gerade tonnen von filler am laufen sind, würde es zurück auf die story gehen...ich dreh durch! ^^

dadie
30.12.2006, 20:11
naruto ist der absolute hammer >_< schade das gerade tonnen von filler am laufen sind, würde es zurück auf die story gehen...ich dreh durch!

Ich bin immerwieder über diese Filler nicht möger erstaunt.Ich find einige Filler doch recht gut und wenn ich so mal nen direkten Filler vergleich von Bleach und Naruto mach dann kann ich nur sagen Naruto Filler FTW.

Desweiterem ist nicht ab Band 22 (Ger) wieder 3 Monat's Rhythmus angesagt ?

Sammy
30.12.2006, 20:13
Desweiterem ist nicht ab Band 22 (Ger) wieder 3 Monat's Rhythmus angesagt ?

omg >_>
Wo steht'n das? oô

Rinober
30.12.2006, 22:22
3 monate??
so lange wird ein band dauern ? >.<
dann versauer ich ja, bööh.....

in meinem stammladen sagte man mir übrigens, dass naruto 22 januar rauskäme...
aber naja, ob januar oder februar is ja wayne ^^
aber 3 monate is ja schon heftig

dadie
30.12.2006, 23:16
3 monate??
so lange wird ein band dauern ? >.<
dann versauer ich ja, bööh.....

in meinem stammladen sagte man mir übrigens, dass naruto 22 januar rauskäme...
aber naja, ob januar oder februar is ja wayne ^^
aber 3 monate is ja schon heftig

Also ömm. xD Das frage zeichen steht eigendlich dafür das ich das in einigen IRC Chan's gehört habe und eigendlich keine Hysterie auslösen wollte sondern ledeglich nachfragen wollte was man sich hierso erzählt / ob jemand genaue fakten kennt ôô

Weil ich Persönlich steig werder durch den CIL Naruto-topic noch durch die Carlsen Informations Politik durch -.-

Genius
31.12.2006, 01:24
Ihr müsstet es doch schon lange wissen das die Filler ab 15.2.07 vorbei sind.

Die Neue Naruto Serie startet dann mit einem One Hour Special \o/

Grunbeld
01.01.2007, 17:45
Auf www.Youtube.com könnt ihr die Folgen von Naruto ansehen *Bei Folge 146 ist*

Das wird noch richtig geil, wenn die Sache mit dem Angriff auf Konoha vorbei ist ;)

Frozenbreaker
06.01.2007, 13:40
kommt später naruto mit hinata oder mit sakura zusammen?:D

Rygdea
06.01.2007, 15:19
Puh,ich hoffe mal,das er mit keiner zusammenkommt,das würde die Story irgendwie zerstören...
Aber ich denke eher mal mit Hinata,da Sakura ja wie blöd hinter Sasuke her ist.

KeKu
07.01.2007, 18:18
kommt später naruto mit hinata oder mit sakura zusammen?:D

Natuerlich mit Pikachu!!!

Sammy
08.01.2007, 00:43
Natuerlich mit Pikachu!!!

Nein, Raichu! ;___;

Ich denke auch wenn schon mit Hinata, warum sollte Sakura plötzlich Augen für den plöden Naruto kriegen? Die ist echt nur am Sasuke interessiert, aber vielleicht bemerkt sie auch mal, das der ein richtiges A*schloch ist :D Dann würde ich für Naruto durchaus eine Chanche sehen ;)

markorus
12.01.2007, 19:07
Ich finde Hinata sollte Naruto bekommen. Sie hat ihn schon immer gemocht(glaub ma) und Sakura gar nich. Warum auf einmal soll Sakura ihn bekommen? Nene du^^ Ich Vote für Hinata

~Hauptmann Krey~
12.01.2007, 19:37
Vielleicht schwankt der dann immer zwischen beiden hin und her.
Und am ende bekommt er garkeine

Knuckles
13.01.2007, 12:52
naruto ist der absolute hammer >_< schade das gerade tonnen von filler am laufen sind, würde es zurück auf die story gehen...ich dreh durch! ^^

Ich musste aus diesem Posting den Link entfernen. Laut unseren Regeln sind Links zu Fansubs und Scanlations verboten, daher halte dich auch bitte daran. Das nächste mal wird es wohl zu einer Verwarnung kommen.

Frozenbreaker
28.01.2007, 17:40
ich denke auch das er an den beiden hin und her schwankt aber am ende bekommt er wahrscheinlich einen

~Hauptmann Krey~
28.01.2007, 17:44
Vielleichtwird er ja schul (ernst gemeint, ihr wisst ja garnicht wieviele fanarts es von Sauke und Naruto gibt ^^) oder eine neue Dame kommt ins Spiel

Knuckles
28.01.2007, 17:48
Nur noch 2 Folgen Naruto, dann ist die Serie zu Ende. Kaum zu glauben das nach all den Fillern die TV Serie so beendet wird...mit zwei weiteren Fillern.

Und danach geht es mit der neuen TV-Serie weiter...:D

~Hauptmann Krey~
28.01.2007, 18:09
Hää??
Innerhalb von ein paar Monaten ham se die gesamte Serie mit FIllern abgedreht?
gehts noch?
Wie sit so was möglich?

dadie
28.01.2007, 18:21
Hää??
Innerhalb von ein paar Monaten ham se die gesamte Serie mit FIllern abgedreht?
gehts noch?
Wie sit so was möglich?

Weil die Filler folgen die atm laufen unweigerlich das Ende haben das Naruto entlich auf die Reise geht :)

Naja aber ob die neue Serie besser wird wage ich mal zu bezweifeln.
Die sache mit Gaara wird wohl in ~30-40 Epi Zu ende sein.
Und der Arc nach der sache mit Gaara ist nun wirklich nicht so dick -.-''
Die sache mit "Sai" wird wohl in ~10 Epi durch sein und dann kommt ja schon sozusagen die sache mit Asuma die ja atm der "Hauptpunkt" des Manga ist.
weswegen ich ja ahne das nach der Gaara sache direkt wieder filler kommen.

Knuckles
28.01.2007, 18:35
Ich tippe bei der neuen Serie auf 52 neue Folgen, die die Story des Manga nacherzählen. Danach sollten zwei Fillerstaffeln kommen....:D
Das wären dann ca. 2 Jahre schonmal abgedeckt und genug Zeit für den Mangaka neue Kapitel zu zeichnen.

dadie
28.01.2007, 18:44
Ich tippe bei der neuen Serie auf 52 neue Folgen, die die Story des Manga nacherzählen. Danach sollten zwei Fillerstaffeln kommen....:D
Das wären dann ca. 2 Jahre schonmal abgedeckt und genug Zeit für den Mangaka neue Kapitel zu zeichnen.

Naja wenn sie den anfang der filler richtig sätzen haben wir evtl. anstelle von 3 dann 4 attacken mit dennen uns Naruto in den Fillern auf den Geist gehen kann xD

Wobei ja die "4te" attacke nur ne verbesserung darstellt -.-''
naja und die sache mit dem "Overturn" kann man ja wohl aufgrund der Dialoge in Kap 308 vergessen sollte der Anime bis dahin gehen -.-''

Hisoka
28.01.2007, 18:55
es ist ja noch nich alles verloren.Ich hoffe mal das sie Narutos ganz neue Attacke mit einbringen. Denn die sieht ganz gut aus. Außerdem scheint er sich wirklich verändert zu haben während des Trainings.

ich hoffe mal das es endlich mal etwas besser in der Story vorwärts geht.

Ich hoff mal nicht das die Nach den Gaara folgen wieder mit Fillern weiter machen. Denn das Training ließe sich ja doch stark ausweiten. Also wenn alles gut geht kommen vor dem Chunin Examen die Filler und wenn es sehr gut klappt gar keine. (nur erstmal muss der Manga bis da kommen.)

Genius
28.01.2007, 20:25
Wir dürften mindestens 3-4 Staffeln dazubekommen bevor sowas wie Filler wieder kommen.

Naruto Anime startete als der Manga bei Chapter 120 oder so war.
Nun startet der Naruto Shippuden Anime als wir rund um die 110 Chapter haben. Ich tippe also stark das wir mindestens 4 Staffeln kriegen werden.

Hisoka
29.01.2007, 20:06
Wir dürften mindestens 3-4 Staffeln dazubekommen bevor sowas wie Filler wieder kommen.

Naruto Anime startete als der Manga bei Chapter 120 oder so war.
Nun startet der Naruto Shippuden Anime als wir rund um die 110 Chapter haben. Ich tippe also stark das wir mindestens 4 Staffeln kriegen werden.

bist du beim Falschen anime? Hier wird Naruto Shippuden gemeint. Dieses beginnt bei Kapitel 254.
Die 2. Staffel enthält nur derzeit recht wenig Stoff. Teilweise muss man 3 -4 kapitel zusammen Packen damit eine Folge rauskommen dürfte.

Genius
30.01.2007, 06:09
bist du beim Falschen anime? Hier wird Naruto Shippuden gemeint. Dieses beginnt bei Kapitel 254.
Die 2. Staffel enthält nur derzeit recht wenig Stoff. Teilweise muss man 3 -4 kapitel zusammen Packen damit eine Folge rauskommen dürfte.

War's damals beim Naruto Anime genauso. Bei Shippuden kann man viele Kämpfe verlängern und zusätzliche hinzufügen die man nicht sah (vermutlich Stoff für den Anime war).

markorus
06.02.2007, 17:10
Hi allerseits^^!
Ich habe im Internet mal ein bisschen rumgesucht und folgendes herausgefunden das spekuliert wird das der vierte Hokage(yondaime)
Arashi Uzumaki hies!
Auußerdem gibt es ja ziemlich viele Merkmale in dem sich Naruto und der Vierte ähneln.
Was denkt ihr? Könnte der Vierte Naruto's Vater sein?
Sig an!

MFG Markorus

Frozenbreaker
06.02.2007, 17:15
ne erstens würde das kein sinn ergeben und zweitens is der hokage viel zu alt xd

Knuckles
06.02.2007, 17:17

Nope, aber ich habe ein anderes Bild seines Vaters gefunden:

markorus
06.02.2007, 17:31
Omg XDD
Naja aber ich finde es wäre schon möglich... Irgendwie...

Suraki
06.02.2007, 20:07
Wer versiegelt schon einen Dämon im eigenen Sohn (abgesehen vom Kazekage xD)?

Ne, es heisst ja, dass Naruto schon ein Waisenkind war, als der Vierte das Fuchsungeheuer in diesen versiegelte.

@Knuckles: Ist das ne Anspielung auf Orochiamaru oder Itachi? xD

Ianus
06.02.2007, 20:28
Shounen-Heroen haben keine Eltern. Sie sind alle auf einem heiligen Berg aus einem Stein geboren.

Bonuspunkte, wenn du die Anspielung verstehst. :D

Liferipper
06.02.2007, 20:36
Das viel größere Rätsel ist doch, warum du das nicht im normalen Naruto-Thread fragen kannst...

Hisoka
07.02.2007, 13:03
Das viel größere Rätsel ist doch, warum du das nicht im normalen Naruto-Thread fragen kannst...
wäre vielleicht zu einfach??? Oder wollte ne reine Diskussion haben.

Naja möglich ist es, aber da es kaum Gründe gibt bis auf das Aussehen. Vielleicht hat er Naruto genommen weil er wusste das er es kontrollieren könnte(ist zwar derzeit nicht so aber naja). Es gibt ja einige Anspielungen im Manga die darauf hindeuten.

Wie wäre die Theorie eines Klones. Oro hat doch viel rum gespielt. Siehe nen Klon des 1. Hokage. (Aber irgendwie hätte er es dann schon erwähnt.)

So das wären ein paar Theorien.

Wischmop
07.02.2007, 17:36
[voll ernsthaft, ey, ganz sicher!]Naruto wurde, wie Ianus sagte, aus einem Stein geworfen. Klingt super. :)[/voll ernsthaft, ey, ganz sicher!]

Natürlich isses der Yondaime. Read Shounen Jump! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Hi allerseits^^!
Ich habe im Internet mal ein bisschen rumgesucht und folgendes herausgefunden das spekuliert wird das der vierte Hokage(yondaime)
Arashi Uzumaki hies!
Auußerdem gibt es ja ziemlich viele Merkmale in dem sich Naruto und der Vierte ähneln.
Sicher von der hyperseriösen Homepage http://superkakashi5000_narutohomepageyeah.tt.ff/lawl ^_^
Nein, ernsthaft, ich würd gern wissen, was dafür die Quelle ist....

dadie
07.02.2007, 18:21
Nein, ernsthaft, ich würd gern wissen, was dafür die Quelle ist....

Ich habe nach den Bildern gesucht nicht gefunden beschreib ich es halt so.

Diese ich sage mal absurde Arashi idee Basiert auf 2 Vermuttungen.

1,Das in der Schrifft Rolle für das Kuchiyose no Jutsu für die Kröten steht genau 1 Name zwischen dem von Jiraiya und von Naruto.

Das Kap. weiss ich nichtmehr aufjedenfall Jiraiya ist kaum lesebar und das was einige als "Arashi" lesen sieht für mich nach viel aus aber nicht nach "Arashi"
die schrifftzeichen sind so "verunstaltet" das man genzlich mehrer Hundert auswahl möglichkeiten hat was da nun stehen könnte.

2,Die Vermuttung das Yondaime sich nach Jiraiya dort eingeschrieben hat.

Eigendlich ist die Ganze Teorie fürn eimer.

1,Steht nur ein Vorname drauf (auf der Schrifftrolle)
2,Ist dieser nicht lesebar
3,Gibt es kein beweiss das der 4te von Jiraiya die technik hat und nicht anders herum.

Desweiterem , selbst wenn der 4te Arashi Uzumaki hiess , in der "Schule" gab es doch mit sicherheit sowas wie "Geschichte" und da wird wohl irgendwan mal zwangsweisse der Richtige name vom 4ten gefallen sein.
Und ich sage mal das die anderen ihn anders behandelt hätten wenn sie den selben nach namen haben.

-.- ich wollte garnicht in diesen topic posten habe diese Disco. schonmal in nem eng. forum durch gemacht >_> jeder der meint den namen entziffern zu können ist ein dummschwätzer.Und genzlich wenn er entziffert wurde (was wiederum ja nicht wirklich möglich ist) fehlt der fehlende beweiss das es wirklich der 4te war....

Edit:

Desweiterem Wischmop was soll ich davon halten , 07.02.2007, 18:36 , gepostet und in der Sig.

-- offline -- von 2.2. bis 17.2. in Japan --

Ne Ne ~.~ wo wir eh schon beim Smalltalk sind xD Ist die Jump eigendlich schon drüben drausen xD?

Hisoka
07.02.2007, 18:46
Die Schriftrollen Theorie ist alt und Blödsinn. Wenn da der Name draufstehen würde, hätten ihn die Japaner oder jamansch könnende schon übersetzt. Außerdem wäre das Ganze mächtig dumm von Kishimoto.

Da wäre die Theorie passender das sie naruto einen Eigenen namen gegeben haben, damit er erst recht nicht auffällt. (was er aber tut)

Naruto ==>Strudel
Uzumaki ==>Spirale

===>Das deutet sehr auf Rasengan und Wind manipulation hin. Da war der 4 der größte Meister drin.

Das wäre doch ne bessere Erklärung oder?

Lacerus
07.02.2007, 20:51
Nun ich unterstütze die Theorie vollkommen das der 4te Hokage der Vater von Naruto war.

in Kapitel 339 findet man da ja einen gewissen anhaltspunkt.

Und dann drehen wir das ganze mal warum sollte ein Hokage irgendein Kind nehmen anstatt seinem? Wäre ja ein toller Hokage wenn er einfach ein Waisenkind nehmen würde und in ihm einen Dämonen einsperrt.

Fragen wir mal so was beweist das der 4te nicht der Vater von Naruto ist?

Frozenbreaker
08.02.2007, 16:41
Nun ich unterstütze die Theorie vollkommen das der 4te Hokage der Vater von Naruto war.

in Kapitel 339 findet man da ja einen gewissen anhaltspunkt.

ist?

und was für ein anhaltspunkt ist das was wird dort erzählt????

Leon der Pofi
08.02.2007, 16:53
wahrscheinlich ist er ermordet worden, wie fast alle väter im osten. :D

Lacerus
08.02.2007, 18:11
und was für ein anhaltspunkt ist das was wird dort erzählt????

man sieht ein Bild wo kakashi in naruto den vierten hokage wieder erkennt

dadie
08.02.2007, 19:56
man sieht ein Bild wo kakashi in naruto den vierten hokage wieder erkennt

Meinst wohl folgendes Bild :

http://img240.imageshack.us/img240/9324/4thsw3.png

Wobei ich eh glaube das es wie folgt ist , der 4te hat mit sicherheit währen der Teamup zeit mit Kakashi und co. das Rasengan entwickelt.

Warscheinlich hat Kakashi das Rasengan auch von ihm , und warscheinlich hat er mit dem 4ten "Trainiert" , Es ist durch aus möglich das es einfach nur ein "Vergleich" ist , also das Naruto genau so aussieht wie der "4te" als er das Rasengan evtl. entwickelt oder änliches.

naja jedem das seine ich glaube weiterhin Naruto's Vater ist mit sicherheit nicht der 4te

Frozenbreaker
09.02.2007, 15:08
es gibt viele theorien (der hokage könte auch narutos bruder sein^^) aber nix is bewiesen denk ich mal

RPG Hacker
09.02.2007, 21:02
Meinst wohl folgendes Bild :

http://img240.imageshack.us/img240/9324/4thsw3.png

Wobei ich eh glaube das es wie folgt ist , der 4te hat mit sicherheit währen der Teamup zeit mit Kakashi und co. das Rasengan entwickelt.

Warscheinlich hat Kakashi das Rasengan auch von ihm , und warscheinlich hat er mit dem 4ten "Trainiert" , Es ist durch aus möglich das es einfach nur ein "Vergleich" ist , also das Naruto genau so aussieht wie der "4te" als er das Rasengan evtl. entwickelt oder änliches.

naja jedem das seine ich glaube weiterhin Naruto's Vater ist mit sicherheit nicht der 4te

Möpp erst mal... Kakashi und der 4te haben mal "geteamed"? Wenn das so ist, dann müsste Kakashi doch zumindest den Nachnamen vom 4ten kennen. Und wenn der Usomaki wäre, und Naruto dem 4ten so ähnilch sieht, dann würde der Kakashi sich dabei doch sicherlich das ein oder andere denken, oder? Sorry wenn ich da jetzt etwas falsch verstanden habe, aber ich bin in solchen Sachen immer ziemlich neben der Spur.

Louzifer
10.02.2007, 11:20
Quatsch - da war er sicher schon Hokage...

Lacerus
10.02.2007, 18:02
Naja im Grunde stimmt ja geteamed denn der vierte war ja der lehrmeister von Kakashi.

La Cipolla
11.02.2007, 17:39
Fragen wir mal so was beweist das der 4te nicht der Vater von Naruto ist?
So ein seriöses Argument habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!111elf :eek:
Wobei, "Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind." ist noch ein Stück besser.

Im ernst, es ist völlig egal. Das Bild bezieht sich recht offensichtlich nur darauf, dass sich die beiden im Charakter ähneln, da glaub ich schon eher an die Bruder-Theorie, aber auch das ist irgendwo an den Haaren herbeigezogen.
Wieso sollte man so eine offensichtliche Verbindung verschweigen? =_=

Liferipper
11.02.2007, 17:42
Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind.

Würde jedenfalls Sinn machen: Erst ne neue Religion gründen, dann 2000 Jahre Zeit lassen, und alle, die danach noch nicht konvertiert sind, ausrotten...

Elex
13.02.2007, 10:34
Ihr seid mir ein paar Theoretiker.^^

Nein, dass der 4te und Naruto irgendwie verwandt sind, kann ich mir nicht vorstellen, denn so wäre er sicherlich anderes behandelt worden, nachdem das Fuchsungeheuer in ihm versiegelt wurde. Mittlerweile hat er sich ja Respekt verschafft, aber am Anfang wurde er gemieden und gehasst. Das wäre sicherlich nicht so gewesen.

Der Name vom 4ten wurde noch nie erwähnt, oder?

Knuckles
13.02.2007, 16:14
Der Name vom 4ten wurde noch nie erwähnt, oder?

Nope, sonst wüsste unser Admin Gamabunta bereits wie er wirklich heißt. :D

Übermorgen ist es nun endlich so weit und die neue Naruto-Serie startet. Bin schon gespannt wie das Opening sein wird. Das geniale "Yura Yura" haben sie ja leider an die letzten Filler verschwendet...

Gamabunta
13.02.2007, 16:46
Nope, sonst wüsste unser Admin Gamabunta bereits wie er wirklich heißt. :D

Übermorgen ist es nun endlich so weit und die neue Naruto-Serie startet. Bin schon gespannt wie das Opening sein wird. Das geniale "Yura Yura" haben sie ja leider an die letzten Filler verschwendet...

hm ich glaub es ist an der zeit die restlichen Filler anzuschauen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
und joa, ich wüßte bescheid.^^

Knuckles
15.02.2007, 12:45
So, neues Opening und Ending sind verfügbar und ich bin schwer enttäuscht. Ich hatte mir nach dem letzten Opening was besseres erwartet. Wirklich schade.

Genius
15.02.2007, 13:00
Opening Ending = Good

Animation = Godly zumindest das Intro... Einfach perfekt wie ein Film. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Spoiler für die ersten 8 Minuten
Ersten 8 Minuten Sai,Sasuke und auch Yamato <3

dadie
15.02.2007, 15:37
Ich weiss nicht was du hast Knuckles.

Ich höre und sehe mir jetzt das OP seit ~1h im Dauerloop an
und das Breite grinsen in meinem gesicht verschwinded immernoch nicht....

Ich kann es garnicht erwarten den kampf....[Siehe Spoiler]

Wo Naruto die 4 Schwänze hat zu sehen ôô Das OP hat ja schon diese kuwle "Kyubii" Naruto Animation.Ich freu mich wie ein Kind zu Weinachten darauf.

Knuckles
15.02.2007, 15:47
Die Szenen vom Opening und Ending die verwendet wurden finde ich auch recht genial, die Musik dagegen einfach langweilig, nichtssagend.
Um es mal mit dem ersten Opening R*O*C*K*S zu vergleichen...das hatte noch seinen Charme. Aber wer weiß, vielleicht wird es auf Dauer besser. Enttäuscht bin ich irgendwie dennoch.

Seelenvampir
15.02.2007, 18:51
Eine neue Naruto Serie? O_o
Das muss mir mal jemand erklären ^^"
Vorallem wo ihr euch das ladet D=
Ich hoffe es ist jemand so lieb und schickt mir den Link per PN x3

Swordy
15.02.2007, 19:02
Die Raws gibt es auf diversen Bittorrent Seiten, die ich hier aber nicht nennen kann. Falls du aber Untertitel möchtest, musst du dich noch ohnehin ein wenig gedulden, Subs sind noch nicht raus.

Seelenvampir
15.02.2007, 19:06
Die Raws gibt es auf diversen Bittorrent Seiten, die ich hier aber nicht nennen kann. Falls du aber Untertitel möchtest, musst du dich noch ohnehin ein wenig gedulden, Subs sind noch nicht raus.

Aye, danke jedenfalls :D
Ich hoffe ja mal, das es sich lohnt D:

dadie
15.02.2007, 19:55
So gerade gelooked.

Ihr glaubt garnicht wie schwer es war an die folge rann zu kommen xD bis 19 Uhr habe ich gesucht und es dann irgentwie doch noch geschafft was zu finden.

Was soll ich sagen , die Folge selber war ein Zweischneidiges Messer.
Zum einen war sie Genial (vorallem der aufbau [also die ersten 8min , das Extra am ende usw]) nur muss ich ganz erlich sagen das der Zeichenstyle doch zu wünschen übrieg lies :'(

Das fand ich überaus schade den einige stellen waren sehr komisch so hatten die chars in der front ansicht gerne mal unterschiedlich grosse augen.
Oder bei Kakashi hing das eine Auge in der Stirn (Zyklop?)

Zum glück gingen die Animationen aber zum Grossteil :)
Ich Persönlich freue mich schon auf Epi 03.

Bei sollchen Serien bin ich Glücklich Raw Looker zu sein xD
Wenn ich ewig auf die Subs warten müsste würde ich wohl vor ungeduld sterben ^^.

Swordy
15.02.2007, 21:01
Was heißt ewig?^^
Ich vermute mal, dass wir morgen oder übermorgen mit Subs rechnen können.

Wischmop
15.02.2007, 21:23
Ich könnte mich so in den Arsch beissen >_< Ich bin gestern um 19 Uhr in Shibuya rumgegurkt, und konnte die neuen Folgen nicht gucken. Jetzt muss ich noch warten, da ich jetzt zum Flieger muss*schluchz* *raunz* *augenreib* Es ist noch viel zu früh, grml. -_-
Und was schwer rankommen heisst, versteh ich auch grad nicht, weil so ziemlich jede Torrentseite im Internet die Saiyaman Folgen anbietet... *kratz*

dadie
15.02.2007, 21:56
Und was schwer rankommen heisst, versteh ich auch grad nicht, weil so ziemlich jede Torrentseite im Internet die Saiyaman Folgen anbietet... *kratz*

Share war nix zu finden (Ich war erschrocken darüber :eek:)

Und saiya's Torrent seite war leicht "tot" xD im Grunde war die seite kurz nach dem der Torrent druff war halbtot.Wann immer ich darauf gehen wollte kamm nur ein "Timeout" error und alls ich auf die seit kamm war schon ein Seed verhältnis von 1 Seeder für ~1000 Leecher.

Man war ich glücklich als ich es geschafft hatte xD

Nur eben das mit Share fand ich mehr als erschreckend.

Lacerus
16.02.2007, 11:26
So ein seriöses Argument habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!111elf :eek:
Wobei, "Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind." ist noch ein Stück besser.

Im ernst, es ist völlig egal. Das Bild bezieht sich recht offensichtlich nur darauf, dass sich die beiden im Charakter ähneln, da glaub ich schon eher an die Bruder-Theorie, aber auch das ist irgendwo an den Haaren herbeigezogen.
Wieso sollte man so eine offensichtliche Verbindung verschweigen? =_=

Ähm la cipolla kurze Frage fürs Protokoll, Idiot?

Wie schaffst du es eine offene Frage als Argument zu betrachten?

Meine Argumentation bezog sich lediglich auf das Bild.
Die Frage war mehr ein Denkanstoß als ein Argument mit handundfuß

Muss aber sagen deine Theorie mit Hitler und Jesus ist klasse, passt absolut nicht ins Thema aber Hauptsache mal was gesagt:A
Sag mal La Cipolla was musstest du machen um Mod zu werden, ich meine jetzt neben in geistlosen theorien zu glänzen?

Ach und bevor ich es vergesse damit es nicht allzu offtopic wird. Wo liegt der Sinn einen Hokage absolut Anonym zu halten? was könnte der grund dafür sein?

dadie
16.02.2007, 14:44
Ach und bevor ich es vergesse damit es nicht allzu offtopic wird. Wo liegt der Sinn einen Hokage absolut Anonym zu halten? was könnte der grund dafür sein?

Er wird nicht verheimlicht.

Er wird nur nicht ausgesproche.Das ganze liegt aber wohl einfach an 2 Dingen.

Zum einen Währe es wohl etwas unhöfflich bei diesem title diese Person ohne den title zu bennen.

Zum anderen ist es doch so , wenn wir über als beispiel über Politik Reden.
Dann sagen wir ja auch nicht irgendwelche namen von Politikern sondern reden sie Expliziert mit Bundeskanzler/in Minister BlaBla Blub an.

La Cipolla
16.02.2007, 19:45
Ähm la cipolla kurze Frage fürs Protokoll, Idiot?

Wie schaffst du es eine offene Frage als Argument zu betrachten?

Meine Argumentation bezog sich lediglich auf das Bild.
Die Frage war mehr ein Denkanstoß als ein Argument mit handundfuß

Muss aber sagen deine Theorie mit Hitler und Jesus ist klasse, passt absolut nicht ins Thema aber Hauptsache mal was gesagt
Sag mal La Cipolla was musstest du machen um Mod zu werden, ich meine jetzt neben in geistlosen theorien zu glänzen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Nur bei anderen Leuten.
Ich habe mich sozusagen hochgeknuddelt.

Die Zeitung "BILD" stellt btw auch nur offene Fragen wie "Muss das sein?" oder "Hat Schumi gekokst?", um noch eine Theorie außerhalb des Themas anzuschneiden. Offene Fragen sind aber niemals offen, sie drücken immer eine Intention des Autors aus und sollen die Meute beeinflussen.
Aber egal, don't worry, world's a nice place! :whistle:

Und ich brenne auf die neue Serie, Tod der Filllerei. ^.^

markorus
16.02.2007, 20:19
Da anscheinend mein Thread "Narutos Vater" gelöscht wurde... Stell ich mal hier die Frage: Was würdet ihr davon halten wenn der vierte Hokage Narutos Vater sein würde? Genug "Beweise gäbe es ja" Wie z.b. Die ähnlichkeit, das er wahrscheinlich Arashi Uzumaki hies, das Naruto DIE Technick vom 4. so schnell hienkriegt, Rasengan...

P.S Wenn es im N. Vater Thread am ende hies ich solle nichtsmehr dazusagen dann tut es mir leid, aber ich hba nichmer reingekuckt also nich böse sein XD(an den ders geschlossen hat, ich weis es nämlich nicht):(

Knuckles
16.02.2007, 20:59
Dein Thread wurde nicht gelöscht, er wurde nur mit diesem hier zusammengeführt. Wenn du ein paar Postings vorher genau hinschaust, wirst du feststellen, das alles Posts noch da sind.

dadie
16.02.2007, 21:00
Da anscheinend mein Thread "Narutos Vater" gelöscht wurde... Stell ich mal hier die Frage: Was würdet ihr davon halten wenn der vierte Hokage Narutos Vater sein würde? Genug "Beweise gäbe es ja" Wie z.b. Die ähnlichkeit, das er wahrscheinlich Arashi Uzumaki hies, das Naruto DIE Technick vom 4. so schnell hienkriegt, Rasengan...

Verloren ist der Topic nicht er ist mit dem naruto Topic #2 verschmolzen schau etwas nach oben dann siehst den alten topic :D

Naja und das Naruto die Technik so schnell lernen konnte liegt an den Eigenschaften die Naruto hat.

Zum einem Seine Grosse Ausdauer.Er kann viel einstecken und viel verkraften.
Ich erinnere hier mal an die "Bushin vs. Kage Bushin" folge im Examen.Ich glaube nicht jeder Genin und ich würde soweit gehen zu sagen nichtmal jeder Chuunin könnte so lange Kagebushins nutzen.Und das nach dem was er schon durch gemacht hatte.

Desweiterem bedenken wir das er in 1 Tag die Kagebushin Technik gelernt hat.
Und ich bezweifel mal das die so einfach ist aber er hat sie gemeistert und das in nur 1 Tag :)

außerdem ist er Dick Köpfig ^^ Und ich erinnere an die Wette mit Tsunade-Obacha , Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann geht das so schnell nicht mehr raus.Zwar Naiv und Kindischer aber genau das macht Naruto doch so liebenswürdig :)
(Im gegenteil zu Neji der direkt aufgibt und was von "Schicksal" labert xD)

Desweiterem hat er man kann sagen ein "neues" Rasengan entwickelt.
Er wusste wie es klappt hat aber einen Gänzlich neuartigen weg gefunden bzw. entwickelt wodurch er die Technik erst ausbau Fähig machen konnte.

Desweiterem hat Sasuke Chidori in ~1-2 Wochen Gelernt.Daraus würde ich dann auch nicht schliessen das seine Mutter ein techtel Mächtel mit Kakashi hatte.

Zum Thema Rasengan würde ich Persönlich wirklich soweit gehen zu sagen das er es "neu erfunden hat" und das nicht nur durch den Neuen Weg (Manga leser wissen was ich meine Kap. 341 sag ich nur :) )
Und die Technik "Kage Bushin" hat Naruto gänzlich auch neu definiert.

im Grunde kann man sogar soweit sagen das er gänzlich kaum ausgelutschte Techniken nutzt sondern meist jeder Technik komplett neu auf einen "Naruto-Weg" macht.Ein Gutes Beispiel ist hierbei seine Hengen Technik :D

StarOceanFan
16.02.2007, 21:41
Dattebayo hats nun mit englischem Sub Released. Bin gerade am saugen und schreibe meine Meinung noch hier herein ;)

EDIT- Wow, die erste Folge Shipuden hat mir super gefallen. Freue mich schon auf die "Training Results" in der nächsten Folge :)

Tommykn
17.02.2007, 12:15
Naruto Rocks!

Da, nun eine ganz neue Staffel anläuft, hoffe ich das die alten themes nicht ersetzt worden sind, gegen neue habe ich nichts einzuwenden aber wenn die "alten" (sadness & sorrow/ hokage's funeral/ FIGHTING SPIRIT) weg sind wäre, dass für mich schon ein riesen Grund der alten Staffel nachzutrauern. >_<

Wischmop
17.02.2007, 12:21
Sie haben auf jeden Fall ganz viele neue Tracks reingetan, und die gefallen mir ziemlich. :) Ich hab die DB Übersetzung nicht abwarten können, und habs mir vorher schon mal angesehen. Sehr schön, nur hat mich ein bissl gestört, dass
von hier und dort schon einige Sachen quasi vorweggenommen wurden, der Strang, dass Akatsuki zu Gaara kommt. Ich verstehe, man versucht jetzt gleichzeitig die Story anzutreiben, aber ich saß auf glühenden Kohlen, und wartete auf das "Glöckchenspiel" mit Kakashi, Naruto und Sakura, aber es war eh eigentlich klar, dass das wieder auf nächste Woche gesetzt wurde. So hält man die Leute bei der Stange. Der Rest war doch nur Zeitscheisserei! :D

Deliverer
17.02.2007, 15:57
Naruto ist wirklich ein richtiger tolle Anime und Manga. Vorallem der Japanische Anime, der rockt. Bin gerade bei Folge 61 Jap. + Deutsche Subtitels. Die Story ist sehr toll rübergebracht und die einzelnen Charaktere wurden sehr toll verkörpert. Der Zeichenstil bei Anime sowie Manga sind lobenswert. Der Manga gefällt mir teilweise sogar ein tick besser als der Anime. Beim Manga bin ich nun etwa bei Chapter 210, sehr toll.

Das einzigste was mich an Naruto nervt, ist das die Serie jetzt schon 100+ Folgen Fillerfolgen sind. Hoffentlich geht's endlich weiter mit der Story.

Achja, die deutsche Version brauch' ich wohl gar nicht erst ansprechen. :rolleyes:

Knuckles
17.02.2007, 16:33
Das einzigste was mich an Naruto nervt, ist das die Serie jetzt schon 100+ Folgen Fillerfolgen sind. Hoffentlich geht's endlich weiter mit der Story.

Folge 1-135 sind Story, Folge 136-219 sind Filler...alle total sinnlos. Folge 220 ist auch ein Filler, dennoch wichtig. Und damit endet die Serie.
Wie man aber hier bereits lesen kann ist eine neue Serie gestartet am Donnerstag, Naruto Shippuden, welche nun mit der richtigen Story wieder weiter macht.

StormDragon
17.02.2007, 17:36
Folge 1-135 sind Story, Folge 136-219 sind Filler...alle total sinnlos. Folge 220 ist auch ein Filler, dennoch wichtig. Und damit endet die Serie.
Wie man aber hier bereits lesen kann ist eine neue Serie gestartet am Donnerstag, Naruto Shippuden, welche nun mit der richtigen Story wieder weiter macht.

Naja 83 bzw 84 fillerfolgen sind auch schon ziemlich hart.Ich kenne jedensfall keine serie die soviele filler hat.

Naja bin mal gespannt auf die nächste folge * händereib *

Rinober
18.02.2007, 17:51
Naruto Rocks!

Da, nun eine ganz neue Staffel anläuft, hoffe ich das die alten themes nicht ersetzt worden sind, gegen neue habe ich nichts einzuwenden aber wenn die "alten" (sadness & sorrow/ hokage's funeral/ FIGHTING SPIRIT) weg sind wäre, dass für mich schon ein riesen Grund der alten Staffel nachzutrauern. >_<

würde die alten themes auch vermissen, bin aber auch offen für neue; sofern die genauso gut werden =)
also die ersten beiden shippuuden folgen sind schonmal ziemlich geil =D
vor allem das intro ist sau kuuhll, mein lieblings intro bisher bei naruto
bin sehr gespannt auf die nächsten folgen

Lacerus
19.02.2007, 13:33
Die Zeitung "BILD" stellt btw auch nur offene Fragen wie "Muss das sein?" oder "Hat Schumi gekokst?", um noch eine Theorie außerhalb des Themas anzuschneiden. Offene Fragen sind aber niemals offen, sie drücken immer eine Intention des Autors aus und sollen die Meute beeinflussen.
Aber egal, don't worry, world's a nice place!

Also wenn ich jetzt mal ehrlich bin hab ich keine ahnung was du mir damit sagen willst.
Gebe dir aber vollkommen recht das offene fragen ein Mittel zum beeinflussen sind. Ich habe mit meiner Frage das Nachdenken der narutoseher beeinflussen wollen, indem ich sie anrege mal nach argumenten zu suchen die gegen die vaterschaft des vierten Hokage spricht.

Aber egal es ist ja nur eine Serie über die man sich nicht aufregen sollte. Allerdings empfinde ich ja deinen letzten Satz eher als Wunschdenken als realität^^

StarOceanFan
25.02.2007, 09:29
Keiner die neue Naruto Folge gesehen?

Mir hat sie mal wieder sehr gut gefallen, besonders die Szene
mit Naruto, als er die am Boden liegenden Glöckchen aufheben wollte und nicht so wie Sakura auf den alten Trick reingefallen ist. War zwar nur ein Doppelgänger aber ich fand die Szene super genial :D

Ich warte auf ROCK LEE :\

Louzifer
26.02.2007, 22:22
Hab auch ewig drauf gewartet bis die Story endlich weitergeht. Das schlimmste ist ja wieder das Schneckentempo ^^ - wieso kann nicht jemand ne Zeitmaschine erfinden und mir die gesubbten Folgen rüberschieben >_>

Naja, die lustigen Parts kommen ja noch, soweit ich den Manga nich in Erinnerung habe :>

Knuckles
27.02.2007, 07:04
Hab auch ewig drauf gewartet bis die Story endlich weitergeht. Das schlimmste ist ja wieder das Schneckentempo ^^ - wieso kann nicht jemand ne Zeitmaschine erfinden und mir die gesubbten Folgen rüberschieben >_>

Dabei gibt es die EINEN Tag nach dem Release...wem das zu langsam ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Mayaki
27.02.2007, 15:02
Naja 83 bzw 84 fillerfolgen sind auch schon ziemlich hart.Ich kenne jedensfall keine serie die soviele filler hat.
Man bemerke das es verdammt gute Filler waren, einige richtig geil. Andere waren etwas öde, aber besonders folgen wie 176/177 (wenn das die jetz auch wirklich sind xD) versüßen einen die Wartezeit :D
Bzw. Shippuuden is ja jetz draußen die ersten 3. Ich muss aber sagen ich bin etwas entäuscht. Die ganze Aufmachung bzw. die 'grafische' Qualität des Animes hat irgendwie eher abgenommen statt zugenommen. Zumindest was die Bewegungen der Figuren angeht.
Nunja, is trotzdem gut x)

€dit: Narf, ich will endlich Neji und Lee sehen xO Und Hinata <3

Louzifer
28.02.2007, 18:49
Knuckles - klar, aber wenn man den Manga kennt dann kann es eigentlich nicht schnell genug gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Knuckles
28.02.2007, 19:56
Knuckles - klar, aber wenn man den Manga kennt dann kann es eigentlich nicht schnell genug gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

In dem Fall wäre es mir wurscht und es könnte NOCH länger dauern. :D

btw. vielleicht interessiert es noch jemanden...
Panini wird Folge 19 wahrscheinlich nicht mal auf DVD uncut bringen. Die Folge hätte normalerweise eine FSK16 bekommen, jedoch wurde gerade diese Folge NICHT als Uncut von der FSK getestet. Die folgenden Episoden schon. Man kann gespannt sein.

ala
07.03.2007, 16:17
Hm hab mir nun ep 3&4 angeschaut und uh.. alles wirkt millionen künstlich in die Länge gezogen - und das ist es sicherlich auch. Man will wohl nicht wieder gleich bei den Fillern landen. Ich hoffe doch stark, dass es nicht dabei bleibt...

dideldumm83
09.03.2007, 11:00
Also ich würde jetzt nicht gleich so rushen wollen bei naruto, genieß es doch erstmal das die Story weitergeht und achte mal auf die klenigkeiten bei den folgen, mir ahben die folgen sehr gut gefallen, auch wenn es sich ein wenig streckt. (Hab den manga aktuell gelesen)

hoffe nur das zukünftig bei Kämpfen (Oma und Sasori) nicht so lange gestreckt wird wie im manga, das wär nämlich ätzend (3 monate ein kampf!) Freu mich auf die neuen Folgen.

und btw, hat jemand schon diese neue runtegeladen von db? das ham die "Naruto Shippuden 5 cb" oder so genannt dabei hat das gar nix mit naruto zu tun, was nix macht. is nämlich pbergenial! Müsst ihr euch anschauen!:D

Frozenbreaker
05.05.2007, 10:22
http://www.youtube.com/watch?v=MK9TGQzIm0k&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Enarutofiles%2Enet%2Fnews%2Fnews%2Ephp
bei diesen video sieht man das naruto stirbt ist das wahr???

Suraki
05.05.2007, 10:36
http://www.youtube.com/watch?v=MK9TGQzIm0k&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Enarutofiles%2Enet%2Fnews%2Fnews%2Ephp
bei diesen video sieht man das naruto stirbt ist das wahr???

Das ist der Trailer zum vierten Naruto Film, diese haben allerdings nichts mit dem Original Manga zu tun und wenn Naruto irgendwo stirbt, dann ja wohl im Manga und nicht in einem billigen Kinofilm. Na ja, kann ja schon sein, dass sie es in diesem Film zu aussehen lassen, dass Naruto stirbt, aber ich gehe jede Wette ein, dass er am Schluss des Filmes wieder lebt xD

Tarnan
05.05.2007, 10:45
Wenn die Typen Naruto sterben lassen, haben sie das Dümmste gemacht, was sie hätten machen können.
Ich persönlich glaubs ja nicht. Dann hätte man ja nicht extra eine neue Naruto-Serie starten brauchen, sondern die paar Folgen noch in die alte stecken können. Wie gesagt, bestimmt nicht. Marketing, ya know?

Wischmop
05.05.2007, 12:04
Hm, aber noch viel zu lang hin, bis der Film rauskommt... und nochmal so lang, bis mal ordentliche Subs dazu da sind. :|

Ebb0r
05.05.2007, 12:45
Die Movies haben mit der richtigen Story meist nichts gemein. Falls er stirbt, dann wird er irgendwie wieder erweckt. Movies sind quasi Filler von besserer Qualität. Wichtig ist nur, dass Naruto in der Haupstory nicht stirbt, und im aktuellsten manga chapter sieht es nicht danach aus.

cook
05.05.2007, 13:30
Ich liebe die naruto folgen und wollte nur mal fragen wo man die folgen sich reinziehn kann???
hab auf youtube bis irgen folge 230 oder so geschaut kennt jemand ne andere seite für die folgen anzuschauen??
oder sonnstige news zu naruto??

wäre cool wen sich jemand meldet:D

weis jemand noch wie viele folgen es gibt??

Suraki
05.05.2007, 14:16
Ich liebe die naruto folgen und wollte nur mal fragen wo man die folgen sich reinziehn kann???
hab auf youtube bis irgen folge 230 oder so geschaut kennt jemand ne andere seite für die folgen anzuschauen??
oder sonnstige news zu naruto??

wäre cool wen sich jemand meldet:D

Wir dürfen keine Links zu Seiten posten, auf denen man Animefolgen anschauen oder hinunterladen kann ;)

Aber auf You tube, solltest du eigentlich alle Naruto Folgen finden und sonst hilft dir sicher Google weiter ^_^

Unit Nero
06.05.2007, 22:17
Hmmm, na ja, Folgen hab ich mir mittlerweile vollständig (also bis zur aktuellsten; 232) reingezogen. Aber jetzt würd ich auch gern mal den Manga lesen. Hat einer zufällig grad mal 'ne Ahnung, wo ich den downloaden oder online lesen kann. Pdf wäre geil und noch geiler wär auf deutsch oder zumindestens englisch, weil mit dem Japanisch haperts noch :D.

Nebenbei: Hier noch 'ne Kleinigkeit für die, die sich gerne über die derbst beschi**ene deutsche Zensur aufregen: http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html Die zeigen präzise sämtliche Nachbearbeitungen von RTL II!

Gruß Unit Nero

dadie
06.05.2007, 23:17
Aber jetzt würd ich auch gern mal den Manga lesen. Hat einer zufällig grad mal 'ne Ahnung, wo ich den downloaden oder online lesen kann. Pdf wäre geil und noch geiler wär auf deutsch oder zumindestens englisch, weil mit dem Japanisch haperts noch :D.

Du glaubst es vielleicht kaum oder willst es vielleicht auch nicht glauben
aber so komisch sich das nun auch Anhört den Manga gibt es hierzulande.
Und jetzt kommt der beste teil , es gibt auch noch Idioten die den kaufen :rolleyes:

Und da wundert man sich noch das so tolle Manga wie "Yakitate!! Japan"
oder "The Law of Ueki" kaum Verkauft werden obwohl sie sehr gut sind.

Übrigens , das Shounen Ai Erfolgreich ist und sehr gute Manga wie
"Yakitate!! Japan" nun schon zwangspausieren müssen sehe ich als Zeichen dafür das
ein grossteil der Anime und Manga Leecher Männlich sind.
(Die Paar Wunderlichen Männlichen wessen ausgeschlossen die auch Shounen Ai lesen)
Oder wir haben hier wieder das Phenomenon der Schlauen Frau xD

Aber lassen wir das ganze , ich für meinen teil bin wohl einfach zu Altmodisch
weil ich mir gerne die Sachen kaufe die ich Mag um dem jenigen der damit zu tun hat zu helfen.

Nunja jedem das seine =_=

ps.Ich will nun keine Shounen Ai Diskussion oder Leech Diskussion führen sondern wollte ich nur einen ''Zwischen Kommentar'' machen.
Sodele macht weiter xD

Swordy
11.05.2007, 11:52
Schlaue Leecher sind ja wenigstens erträglich, aber dumme Leecher, die auch noch danach fragen, wo man sich etwas runterladen kann, sind schrecklich. :rolleyes:

Naruto Shippuden zieht sich ja immer mehr in die Länge, in Episode 13 dachte man, dass endlich mal der Kampf richtig beginnt, aber die Hälfte der Zeit schaut die Gruppe Itachi an und Kakashi erzählt bereits bekanntes zu Genjutsu.

ala
11.05.2007, 18:04
in Episode 13 dachte man, dass endlich mal der Kampf richtig beginnt, aber die Hälfte der Zeit schaut die Gruppe Itachi an und Kakashi erzählt bereits bekanntes zu Genjutsu.

das klingt richtig intressant - ich lad mir mal die nächste ep um wieder so ein DBZ Feeling zu bekommen :D

Wischmop
11.05.2007, 23:02
Naruto Shippuden zieht sich ja immer mehr in die Länge, in Episode 13 dachte man, dass endlich mal der Kampf richtig beginnt, aber die Hälfte der Zeit schaut die Gruppe Itachi an und Kakashi erzählt bereits bekanntes zu Genjutsu.
Amen. Studio Pierrot ist anscheinend nach 13 Folgen schon wieder da angelangt wo sie schon bei den Fillern waren: 20 Minuten lang genau gar nichts zu erzählen, und somit Sendezeit zu verschwenden. :rolleyes:

Omega
13.05.2007, 15:18
Schlaue Leecher sind ja wenigstens erträglich, aber dumme Leecher, die auch noch danach fragen, wo man sich etwas runterladen kann, sind schrecklich. :rolleyes:

FETTES DITO!
OMG war das schlimm als ich die Folge sah, ich dachte auch es geht jetzt mal endlich los aber was kam? Garnichts! Toll neigen die jetzt zu DBZ Kämpfe a la 20 Min POWER UPPP WUAAAH ..

Bleach neigt langsam auch dazu..

Louzifer
13.05.2007, 17:01
Naja, meine Strategie ist immer, paar Wochen warten und dann die Episoden nachholen - so hat man wenigstens mehr Plot in einem Zug, als wenn man wie ein Ausgehungerter sich gleich jede Episode reinpfeift und sich dann wundert, das irgendwie nix voran geht xD

dadie
13.05.2007, 17:15
FETTES DITO!
OMG war das schlimm als ich die Folge sah, ich dachte auch es geht jetzt mal endlich los aber was kam? Garnichts! Toll neigen die jetzt zu DBZ Kämpfe a la 20 Min POWER UPPP WUAAAH ..

Bleach neigt langsam auch dazu..

1,Bislang wurde noch nichts in Naruto alla DB Gestreckt lediglich Ausgebaut!
Ich habe kakashi noch nicht ~10+ Folgen davon Labern gehört das er nur noch 3Minuten sein Sharingan nutzen kann :rolleyes:

2,Bleach neigt nicht Langsam oder gar leicht , Bleach ist ein Inkarnation von Dragonball.Ersätz das Wort Bankai und 'Hollow-Mod' durch die Wörter SSJ und Zweifacher SSJ und du hast Dragonball Z wie es leibt und lebt.

Das DB Prinzip war :

Gegner Taucht auf
Kampf - Fürt zur Niederlage
Training oder ne andere Powerup suche
Knapper Sieg
Neuer gegner Taucht auf

Bleach ist :

Jemand wird entfürt
Dann gibt es einen Kampf der Verloren wird vom Helden
(Arc 1 : byakuya ; Arc 2 : Grimmjow)
Darauf hin gibts Training
(Arc 1 : Werd wieder ein Shinigami ; Arc 2 : Hollow-Mod)
Dann ziehen wieder alle los zur Rettung
Wehrend dessen 1on1 Kämpfe und DBZ like "Bankai 5Folgen nur Angebrülle"
'endboss' wird dann durch ein Kurzweiliges Mega Powerup besiegt (like SSJ3)
Alle sind Happy
Dann wird wieder jemand entfürt

xD sry aber Bleach ist das DBZ der Neuzeit.
Naruto ist im Vergleich zu Bleach noch Jahre von DBZ Status entfernt.

Wischmop
13.05.2007, 18:31
Is halt typisch Shônen. xD Sowas macht die Leser im Kombini glücklich. :A

Rina
13.05.2007, 23:17
Ähhh wenn alle 3 sofort angegriffen hätten wären sie doch jetzt tot, im "Koma" oder im Falle von Naruto besiegt (:D). Schade das Itachi nicht alle 3 töten darf ^w^ ! Ich weiß ja nicht was in Folge 14 (bzw. im Manga an der Stelle) passiert aber... versuucht Kakashi nicht wirklich Zeit zu schinden? Sonst wär das ja echt etwas lahm. So wie ich das sehe: Kakashi kann Itachi nicht attackieren weil Kakashi dann tot. So ein loser :D

P.S.: Mach doch nen Bleach Ball Z Thread auf anstatt hier zu meckern... obwohl es da nicht viel zu threaden gibt :whistle:

@Louzifer: Absolut vor allem so eine Übergangsfolge mit Rückblicken etc. 20 Min. sind zu wenig. Vor allem wenn... wenig passiert ;)

Omega
14.05.2007, 14:48
als OB naruto nicht dbz ist..

WUAAH 3 Schwänze Fuchs wuaah mehr Power!!! Sasuke -> UHH CURSED SEAL LEVEL 3 ultra sayajin...

Naruto neigt auch zu so einem einfachen "power up" Prinzip wie Bleach!

dadie
14.05.2007, 15:15

WUAAH 3 Schwänze Fuchs wuaah mehr Power!!! Sasuke -> UHH CURSED SEAL LEVEL 3 ultra sayajin...

Naruto neigt auch zu so einem einfachen "power up" Prinzip wie Bleach!

Ich beneinen das mal ganz einfach!
Den Kyuubi Modus haben wir auch nur ne Handvoll mal gesehen.
Und grundlegend Baut Naruto im Gegensatz zu Ichigo nicht auf
seine 'Mega Power' sondern Versucht sozusagen Unabhängig zu werden.

Sasuke nutzt das CS 'Powerup' nur ein mal Ernsthaft und Hält sich damit
auch im regefall zurück da es nun mal relativ Ungesund ist.

Übrigens hier schonmal ein Entscheidende Unterschied zwischen Bleach,DB und Naruto.

Bleach und DB haben die Powerup's keine Negativen Effekte bzw. er wird so dargestellt das er für den Moment egal ist und wenn überhaupt erst viel viel Später in Kraft tritt (beispiel Bleach : König und Sein Pferd)
Wohin bei Naruto oft und sehr schön relativ schnell die Vor und Nachteile
von allem dargestellt werden.(beispiel : Chouji's kampf)

Auch ist es so das in Bleach und DB die "Non-Powerup" Chars nix zu sagen haben (DBZ alle Non-SJ ; Bleach : z.B. Orihime ) wohin gegen bei Naruto nazu jeder Char durch seine Schwächen und Stärken was zu sagen hat. Besstes Beispiel ist der Kampf von Shikamaru (im Rache Arc)

Das einzige woran Naruto wirklich zu Knabbern hat ist das die Genin von Anfangan zu Stark gemacht wurden.

Zum teil ist es wohl eine Glaubens frage aber ich sehe Naruto weiter weg vom Dragonball 'Style' als Bleach.Natürlich geht Naruto auch in die Richtung DB (welche Shounen tut das nicht) grundlegend hält sich Naruto aber noch zurück.Sollange mir niemand kommt mit "In 2Minuten kann ich Technik X nicht mehr machen" oder mit "Charak-Punkten : Oh gott er hat XXXXX Charaka Punkte Zomg" bin ich noch Relativ zufrieden.

Tobays
01.06.2007, 22:29

stimmt ja auch eigentlich!
wenn man mal den zwischenkampf vor dem 3 kampf von der chu-nin prüfung von lee un gaara anguckt, sieht man schon einen riesen vergleich zu dragonball!
lee kämpft mit so einer hohen geschwindigkeit, das ähnelt echt schon dragonball!
oder naruto... "super fuchsungeheuer transformation"...^^ (transformation... bissl übetrieben vllt^^) aber wenn man mal bedengt: goku affen-form und so weiter... dann wird man doch manchal echt nich das gefühl los das die da ein bissl von dragonball abgucken!>:(

KeKu
01.06.2007, 22:56
Und irgendwie hat die kraft immer was mit schwänzen zu tun o,o

Wischmop
01.06.2007, 22:57
Das nennt sich dann Shônen. :rolleyes:

Tobays
01.06.2007, 22:58
...

na gut... ich weiß zwar nich wie du jetz darauf kommst, aber... ok...^^

was meinst du? meinst bei naruto auch?
also das wär mir bis jetz noch nicht aufgefallen! ^^?

Wischmop
01.06.2007, 23:14
Also bei Bleach gibts keine Schwänze, bei DBZ spielt Gokus Schwanz wohl nur eine untergeordnete bis nichtige Rolle, da wird er wohl schon Naruto meinen. Wobei das ja auch erst später kommt. Aber wie gesagt, Shônen-Prinzip eben. Sowas gefällt japanischen Jungs, sich gegenseitig die Scheisse rausprügeln, der Held gewinnt, und trifft später jemanden, der noch stärker ist, und der Held muss trainieren, um noch stärker zu werden. Da ist Narutos

super fuchsungeheuer transformation
Zufall, dass es irgendwie "gleich sein soll" mit DBZ. Es passt halt.

Und da sind sie wieder, die Schwänze. Ho-Ho-Ho, it's a human girl!

KeKu
02.06.2007, 07:31
Wieso untergeordnet?xD
Immerhin kann er ohne seinen Schwanz nicht zum Affenungeheuer werder.
Undnur durch seinen Schwanz konnte Son Goku das Viertelfinale seines ersten Turniers bestehen ;)

Frozenbreaker
08.06.2007, 06:16
ich denke schon das es bei naruto von dbz etwas abgekockt wurde aber ist eigentlich scheissegal

man braucht ja außer dem gehirn andere queellen für ideen
und wenn ihr so scharf auf vergleiche von animes seid dan macht ein anime vergleichs thread auf

StormDragon
11.06.2007, 20:33
Ist doch jetzt echt egal ob das DBZ nun gleicht oder net.

Ich finde Naruto immer noch besser als DBZ,alleine schon wegen der Mukke ^^

Yuffiegirl
28.06.2007, 00:39
warum muss jeder shonen manga, in dem gekämpft wird, mit DBZ verglichen werden? :rolleyes: in DB geht's um dragonballs, in DBZ dann nur noch ums kämpfen und die uber!tollen saiayjins. in naruto geht es um ninjas und in bleach um shinigamis, ich seh da schon einen unterschied *drop* zumal es doch anders aufgebaut ist. in naruto und bleach geht es um viel mehr als ums bloße gekämpfe, freundschaft, emotionen, szenen aus der vergangenheit, drama, alles ist viel mehr vorhanden als in DBZ. natürlich gibt es in shonen manga meist immer dasselbe prinzip, in shonen jump gibt es sogar gewisse bedingungen, die erfüllt werden müssen. vergleicht mal die helden von DBZ, one piece und naruto (stammen ja alles von shonen jump)... die sind allesamt trottelig, verfressen, gutherzig, etc...

aber zu naruto selbst... ich war früher voll der fan, hänge auch noch jede woche am neuesten kapitel, aber es gefällt mir nicht mehr so gut wie früher. mag daran liegen, dass jetzt voll der naruto boom ist und überall die pseudo fans und kiddies rumlaufen.... ó.Ò dann stören die füller und der manga wird irgendwie immer seltsamer... ich frag mich wirklich immer öfter, was kishimoto sich dabei denkt.

*auf nackten sasuke/sai, sprechende ninjakatzen und co schiel* auch dass die akatsuki mittlerweile wie fliegen sterben stört mich... alles ist so überpowered, am anfang war's cooler.

Rian
09.07.2007, 13:06
Der Anführer von Akatsuki hat irgendwie ziemlich Ähnlichkeit mit Naruto`s Dad/ 4ter Hokage .____." Joa, vllt Einbildung und so... aber DAS wär ne Wendung in der ganzen Story .____. und woher hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan? ^^"

@ Yuffigirl:
bin der gleichen Meinung. Ich bin über Banzai mit Naruto aufgewachsen ( ~.~ und dann der Schock nach Ausgabe 50 ;_; ). Hab`s aber dann eher wieder zur Seite gelegt... irgendwann november hab ich wieder angefangen zu lesen... .___.;
Der erwachsene Naruto is zwar kuhler, aber der Zeichenstil, die Erzählweise ist irgendwie strange ^___^

Wischmop
09.07.2007, 13:14
Der Anführer von Akatsuki hat irgendwie ziemlich Ähnlichkeit mit Naruto`s Dad/ 4ter Hokage .____." Joa, vllt Einbildung und so... aber DAS wär ne Wendung in der ganzen Story .____.
Echt? Bisher gabs ja nur verschwommene Silhouetten zu sehen. Ne interessante Wendung wärs trotzdem. :D

und woher hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan? ^^"
Tja, das wurde im Manga beantwortet, in der Kakashi Gaiden, die glaub ich über fünf Kapitel ging, wo erklärt wurde, wie Kakashi an sein Sharingan (nicht Mangekyô, das hat nur Itachi) gekommen ist. Leider wurde das nicht eingebaut in den Anime... bis jetzt. Vielleicht heben sie sich das noch auf, als Filler wäre das nämlich mal eine WIRKLICH interessante Story.

Rian
09.07.2007, 14:26
Echt? Bisher gabs ja nur verschwommene Silhouetten zu sehen. Ne interessante Wendung wärs trotzdem. :D

Na ja, wer sollte das denn sonst sein? ... Wer außer der 4te Hokage kann solche Jutsus? ^^"

Tja, das wurde im Manga beantwortet, in der Kakashi Gaiden, die glaub ich über fünf Kapitel ging, wo erklärt wurde, wie Kakashi an sein Sharingan (nicht Mangekyô, das hat nur Itachi) gekommen ist. Leider wurde das nicht eingebaut in den Anime... bis jetzt. Vielleicht heben sie sich das noch auf, als Filler wäre das nämlich mal eine WIRKLICH interessante Story.

Ja, das weiß ich ja auch... ^^ Kakashi war mit nem Uchiha Mitglied unterwegs... das Uchiha-Member wurde dann irgendwie von nem Felsen zur Hälfte zerquetscht und irgendwer hat Kakashi dann das Auge transplaniert... Ich mein schon das Mangekyô Sharingan... Kakashi hat nämlich eins .____.
Mit dem er Menschen irgendwie in ne andere Dimension oder Zeit schicken kann ^^

Wischmop
09.07.2007, 15:19
Na ja, wer sollte das denn sonst sein? ... Wer außer der 4te Hokage kann solche Jutsus? ^^"
Naja, was weiss ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Vom 4. Hokage weiss man bisher nur dass er die Haare wie Naruto hat(te), und dass er den Rasengan entwickelt hatte, wenn ich mich nicht recht irre. Ansonsten weiss man von ihm auch nicht grad viel. oO° Bis jetzt kann man nur sehr schwer diese These unterstützen.

Ich mein schon das Mangekyô Sharingan... Kakashi hat nämlich eins .____.
Mit dem er Menschen irgendwie in ne andere Dimension oder Zeit schicken kann ^^
Ich hab das jetzt nochmal nachgelesen, anscheinend kann ich partout nicht mehr dran erinnern, dass Kakashi auch das Mangekyô Sharingan hat, mein Fehler. -_- Wenn ich von der Arbeit zurückkomme, werd ich mal das Kapitel nachlesen... ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern *kratz*

Rian
09.07.2007, 15:41
hier mal die quelle... ja, `n bisschen stümperhaft und so :( ^^ aber die seite ist verdammt gut ^^

<<Naruto-Street>> (http://naruto-street.de/seiten/information/sharingan.htm)

nee, du musst nicht unbedingt suchen *diraufwandnichtantunwill* :( ich find die info schon, wollt nur ma fragen, ob`s jemand weiß =)

dadie
09.07.2007, 18:27
Werde mich wohl als Naruto Nerd Outen müssen ~.~

Also zu Kakashi Sharingan.

Kakashi hat ein Mangekyou Sharingan.
Erster Einsatz ist in Kapitel 276
Dort nutzt er die Amaterasu Ninjutsu
Funktion des Mangekyou Sharingan.

Kakashi selber dürfte wohl das Amaterasu Ninjutsu
und die Susanoo Attacke Beherrschen.
(Von der Susanoo Attacke ist bislang nichts bekannt)

Das Genjutsu also Tsukuyomi dürfte er nicht nutzen können.

Nun woher diese Infos? Ich Stütze mich hierbei wie viele andere Fan's
auf die "Sonne/Mond/Wetter"-Götter Theorie .Besser nachzulesen
Auf Wikipedia : http://en.wikipedia.org/wiki/Japanese_mythology#Sun.2C_Moon_and_Sea

Da Kakashi bekanntlich das rechte Auge "fehlt" wird er wohl keine
Mangekyou Spezial Attacke im Genjutsu Bereich durchführen können.

Das ganze betrifft aber NUR Spezial Attacken.Das Mangekyou selber
hat in seiner "normalen"-Form schon einige Spezials wie z.B. das
eindringen in die "Seele" (ich würds mal so um schreiben)

Diese Infos Stützt sich auf die "Mangekyou Erkenntnis Theorie"
Man kann scheinbar an dem "Normalen"-Sharingan erkennen
ob es ein lvl-1 lvl-2 oder Mangekyou ist.

lvl-1 und lvl-2 unterscheiden sich hierbei durch die Punktanzahl während
man zwischen lvl-2 und Mangekyou nur einen ganz kleinen Unterschied
bislang feststellen konnte.Der RING!

Jeder Sharingan Nutzer mit Sharingan in Benutzung auf lvl-1 oder lvl-2
wurde in Naruto (Manga) mit einem undurchgehenden Ring gezeichnet.
Wohin gegen jede Person die das Mangekyou hat einen durchgezoggenen
Ring hat.

Wer das nicht glaubt kann sich gerne alle 361 Kapitel durchschauen und wird
verblüfft sein :)

Aus dieser Theorie schließt sich auch das Sasuke ein Mangekyou hat.
Da er ab Kapitel 229 ein durchgehenden Ring hat.
Und daraus schließt sich (wie schon weiter oben geschrieben) das,
dass "normale" Mangekyou die Fähigkeit hat u.a. in die Seele einzudringen.
(Siehe die Sache mit Sasuke,Naruto und Kyuubi)

Das ganze sind nur Theorien.Fehler nicht ausgeschlossen aber Plausibel sind
sie allemal :3 Nippa~

Ianus
09.07.2007, 18:31
Wer das nicht glaubt kann sich gerne alle 361 Kapitel durchschauen und wird
verblüfft sein :) Ja, das werde ich mir merken: Wenn ich mir eine haltlose Theorie ausgedacht habe, werde ich den Kritikern gegenüber behaupten, die Argumentationskette auf eine Stecknadel geschrieben zu haben, die ich in eine Jauchegrube warf.

dadie
09.07.2007, 18:37
Ja, das werde ich mir merken: Wenn ich mir eine haltlose Theorie ausgedacht habe, werde ich den Kritikern gegenüber behaupten, die Argumentationskette auf eine Stecknadel geschrieben zu haben, die ich in eine Jauchegrube warf.

:P Dann lebe mit einem Englischen Zitat.
Ein User eines Englischen Scanlation forums
fürt u.a. diese Idee mit dem Sharingan an.

I have waited so long to lay out this theory of mine because it
would take so much time to find and cut the pics from the manga
in order to back it up. However, I have finally taken that time.
So, I will first lay out the theory, then I will attach the pics I've
cut so that you can see what I'm talking about. My disertation
:D of the Mangekyou Sharingan:

First I will say that I believe that all three (Itachi, Kakashi,
and Sasuke) have obtained the MS. I also believe that Sasuke
first used a lesser version of the MS on Sai when he first met
him, and was getting ready to use the advanced version of
the MS (the one with the special wheel) on Team Kakashi right
before Orochimaru stopped him.

Now, just because I took the time to cut the pics, we'll look at
the 2 ativated Mangekyou's.

http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/ItasactivatedMS_c223_p2.jpghttp://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/KakasactivatedMS_c276_p4.jpg

Itachi's to the left (ch223_p02) and Kakashi's to the right
(ch276_p04)We've all seen this activated into their special
techniques (Itachi's Tsukoyomi and Kakashi's crazy
disappearing portal). However I think the special wheels
only appear when they're using those particular techniques,
but I don't believe it is limited to them. Kakashi did refer to
his eye as the Mangekyou, too (ch276_p04).
http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/KakasMS_276_p4.jpg

To me, it appears as if the difference in the sharingans lies
within the thickness of the line surrounding the iris. Have a look:

http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/Fugaku_c220_p16.jpg
First notice Fugaku's eye (ch220_p16). Now, he's been using his Sharingan for some time.
Advanced beyond other users, and
yet the lines don't seem to quite connect the full circle.

http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/Itaseyes-before_c220_p5.jpghttp://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/Itaseyes-after_c222_p19.jpg
Now notice Itachi's eye before he obtained the MS (ch220_p05)
And Itachi's eye after (ch222_p19). The after pic is the day
after Shisui was killed and the first moment in which Sasuke
noticed a "different kind of Sharingan"

http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/Kakaseye-before_ch142_p13.jpghttp://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/Kakaseye-after_ch257_p9.jpg
Now notice Kakashi's before (ch142_p13) and after (ch257_p09)
pics. The before pic is from when he fought Itachi the first time
and he knew right away that Itachi's eye was different (and
dangerous). The after pic is from the rescue Gaara arc where
they fought the clone of Itachi. This pic is the moment in which
Kakashi unveils his new eye to Itachi and Itachi showed immediate surprise
(what you were talking about before with
the eyesight deteriorating).
There are also instances where Itachi has his Sharingan but he
is obviously not using his eye powers yet and then his eye seems
to revert back to the shallow lines. Such as when he first saw
Kakashi's new eye.
http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/Itaseyes-after-notusingMS_c257_p9.jpg

Now let's take a look at Sasuke's eyes.

First we have his undeveloped sharingan, the one with only 2
tomeos (ch227_p06)
http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/Sasuseyes-1ststage_c227_p06.jpg

Here is a pic of Itachi and Sasuke side by side with Sasuke's
undeveloped eye (ch146_p05). You will notice it's a little like
Fugaku's where the line is a little darker but not quite connected.
http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/ItaSasu-sidebyside_c146_p05.jpg

Next, we have Sasuke's fully developed Sharingan (ch229_p18).
He obtained this during the fight with Naruto at the Valley of the
End, but it was before the time skip (which is when he would have obtained the MS if he, in fact, did so)
http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/Sasuseye-before_c229_p18.jpg

Now, we have a pic of Sasuke's eyes during his first meeting
with Sai when he used a very powerful Genjutsu on him without
even a bother (ch300_p16-17).
http://i93.photobucket.com/albums/l57/Menowchan/My%20MS%20Theory/Sasuseyes-after_ch300_Pg16-17.jpg

So, I believe there are different ways in which to use the
Mangekyou Sharingan and we only see the special Kaleidoscope
wheels during the special techniques.

Thank you, drive thru...

PS (I tried to edit the pics to be smaller, but I wasn't having
much luck. Sorry to those that struggle)

Edit:
Nicht das jetzt kommt "Nachplaplar" ich war auch Skeptisch und habe alle Sharingans angelooked.
Und bislang habe ich kein Sharingan gefunden das nicht in diese Theorie passt.
Man sollte jedoch bei scan's aufpassen! Manche "Cleaner" Zerstören diese feinheiten.

Ianus
09.07.2007, 19:22
To me, it appears as if the difference in the sharingans lies
within the thickness of the line surrounding the iris. Have a look:

Meine Theorie:

Es gab genau eine Szene mit Ninjas. Das war Kakashis erster Kampf gegen Zazubo und Sai. Danach war es keine Ninja-Serie mehr.

Kay
13.07.2007, 07:43
das stimmt vielleicht, ich finde auch, dass dieser kampf eigentlich der beste war... nachher kamen immer mehr "monster" und "ungewöhnlichkeiten" dazu. trotzdem denke ich, dass es immer noch lesenswert ist..vllt ändert sich ja nochmal was.
aber was mich wie auch die allgemeinheit ja stört, ist diese fernsehserie...die ist unterm strich und spiegelt nicht den wahren manga wieder...

zur theorie der sharingan: ich glaube auch, dass die dicke der iris entscheidend ist, sie zeigt, glaube ich, die stärke des sharingan an.

hel
kay

dideldumm83
13.07.2007, 20:36
Jo mal ne Frage, was isn mit Shippuuden 20? wo bleibt die neue folge?:confused:

Wischmop
13.07.2007, 20:55
Ich zitiere aus der Folge selber:

次回の「NARUTO 疾風伝」は7月19日夜7時30分からお送りします。
Auf gut Deutsch: Nächste Folge 19. Juli, 19.30 Uhr. ;) Steht auch ganz am Ende der Folge.

dideldumm83
14.07.2007, 20:26
ah oki doki, hab nur die jap. gesehn und nicht drauf geachtet...:rolleyes:

mann ich hasse das, wenn die mit naruto dauernd ne woche pause machen. Das machen die doch wohl nur damit sie den eh schon lahmarschigen manga nicht wieder einholen und man wieder 100 Füller machen muss oder?:\

Knuckles
14.07.2007, 21:55
mann ich hasse das, wenn die mit naruto dauernd ne woche pause machen. Das machen die doch wohl nur damit sie den eh schon lahmarschigen manga nicht wieder einholen und man wieder 100 Füller machen muss oder?:\

Oder sie bringen wieder eine Doppelfolge. Aber eigentlich ist es ganz gut so, dass sie den Anime nicht so schnell ausstrahlen.

Unit Nero
14.07.2007, 23:25
Scheint ja jetzt irgwendwie Standart zu werden mit jeweils 'ner Woche Pause... Aber es stimmt schon, wenn das so weiter geht mit dem Manga, dann iss das Anime irgendwann wirklich schneller. Würd's auch gern wieder wöchentlich sehen aber beeinflussen kann man's ja eh nicht, von daher... Abwarten und Tee trinken!

Knuckles
14.07.2007, 23:35
Die hätten Naruto Shippuden lieber mit drei oder vier Filler-Staffeln starten sollen und dann erst die Story aus dem Manga weiter verfolgen sollen. Das hätte ihnen 3-4 Jahre gebracht und der Manga wäre wieder etwas weiter gewesen. Aber es ist lustig zu sehen das nach all der Zeit und vielen weiteren Fillern die Story im Anime schon wieder stagniert.

Unit Nero
14.07.2007, 23:54
Die hätten Naruto Shippuden lieber mit drei oder vier Filler-Staffeln starten sollen und dann erst die Story aus dem Manga weiter verfolgen sollen. Das hätte ihnen 3-4 Jahre gebracht und der Manga wäre wieder etwas weiter gewesen. Aber es ist lustig zu sehen das nach all der Zeit und vielen weiteren Fillern die Story im Anime schon wieder stagniert.
Wäre für das Foranschreiten des Mangas mit Sicherheit von Vorteil gewesen. Aber storytechnisch wäre es dann etwas krüppelig geworden aufgrund dessen, dass ja diese geschichtliche Zeitspanne von drei Jahren besteht. Will sagen, dass Naruto nach seiner Rückkehr nach Konoha, zu Beginn von Shippuuden, also nach ~2 1/2 Jahren, ja nur noch ~ein halbes Jahr Zeit, bis das - weiß der Kuckuck was - geschehen wird. Da dann wieder noch Filler reinzuklatschen könnte, jenachdem wie ausgefallen diese dann wären, irgendwie unschön wirken.
Na ja, damals die erste Riesenpalette Filler gucken war schon anstrengend nach 'ner Zeit und in Anbetracht der Mainstory kam mir das nach einiger Zeit auch ziemlich merkwürdig vor.

Akito
21.07.2007, 10:49
Akatsuki wird anscheinend von jemand anderem kontrolliert/gelenkt?
Naruto Banzai:hehe:
Nichts desto trotz, der Kampf Sasuke vs. Daidara war seit langem wieder ein anständiger Kampf.

Hummelmann
21.07.2007, 11:37
Akatsuki wird anscheinend von jemand anderem kontrolliert/gelenkt?
Naruto Banzai
Nichts desto trotz, der Kampf Sasuke vs. Daidara war seit langem wieder ein anständiger Kampf.Ich bin grad erst bei 362 also kann ich zur Akatsuki noch nicht recht viel sagen.
Aber der Kampf? Ich weis ja nicht was anderes als Sharingan-Action hat Sasuke irgendwie nicht drauf kann das sein? Und das ständige "THOSE EYES" von Deidra hat auch genervt. Da die ganze Geschichte danach weiter geht, kann ich wohl kaum darauf hoffen das Sasuke bei der Expolsion stirbt oder? Aber der ganze explodierende Ton war wirklich cool. Das beste am Kampf war sowiso das ständige geheule von Tobi:hehe:

dadie
21.07.2007, 12:07
Immerhin weiß man nun wie der Leader von Akatsuki aussieht.
Kuwles Piercing :D Und das tollste ist sein Stirnband :3

Das ist nähmlich von Amegakure damit ist wohl endlich
das Gerücht gestorben der Leader von Akatsuki sei der 4te Hokage :D

Akito
21.07.2007, 12:17
Was einen Uchiha ausmacht sind ja gerade die Sharingan:p Außerdem mag ich Kämpfe, wo auch ein bisschen nachgedacht wird statt wenn alles mit ZOMG Bunshin no Jutsu + (Uber)Rasengan beendet wird.
Gut, der Kampf war teilweise doch recht lächerlich und Daidara hat mich teilweise sehr an Cell erinnert, nur ist die Wirkung viel verherrender. Jede anderer wäre wahrscheinlich nach 5 Minuten verreckt.
Und eh wird Naruto vorzeitig beendet als Sasuke den Löffel abgibt ;D

Wischmop
21.07.2007, 12:52
Amegakure hin oder her, die Ähnlichkeit ist dennoch verblüffend. Nice pearcings. :A Verstanden hab ich leider kein Wort, ich hab irgendwie ne chinesische Scanlation runtergeladen. Naja. ^^

civer
21.07.2007, 14:35
Amegakure hin oder her, die Ähnlichkeit ist dennoch verblüffend. Nice pearcings. :A Verstanden hab ich leider kein Wort, ich hab irgendwie ne chinesische Scanlation runtergeladen. Naja. ^^

Kannst ja raten was im Text steht ^^ Ich mag das aussehen den anführers nicht -.-"

Ianus
23.07.2007, 19:10
http://img107.imageshack.us/img107/9662/1185212077949fy0.th.jpg (http://img107.imageshack.us/my.php?image=1185212077949fy0.jpg)

Das traurige ist, damit könnte man Naruto sogar wieder halbwegs zu einem Ninja-Manga machen. :D

Tarnan
23.07.2007, 19:23
Das traurige ist, damit könnte man Naruto sogar wieder halbwegs zu einem Ninja-Manga machen. :D

Moment, Naruto war mal eine Ninja-Serie? Ich dachte immer, in Naruto sind Leute, die entweder Dämonen in sich haben oder mit ein paar Fingerbewegungen superstarke Kräfte hervorbringen. Was nicht heißen soll, dass ich den Manga nicht mag, im Gegenteil. Finde, das ist eine der besseren Endless-Shounen-Battle-Storys, die man kriegen kann xD Nur wieso in Naruto Ninjas rumlaufen sollen, DAS will mir bis heute nicht einleuchten.

dadie
23.07.2007, 20:28
Nur wieso in Naruto Ninjas rumlaufen sollen, DAS will mir bis heute nicht einleuchten.

Weil Ninjas Cool sind oô?

Mit Eisverkäufern wärs zwar Komischer aber nur halb so cool :p

Hummelmann
23.07.2007, 21:46

Das traurige ist, das Naruto mit der Taktik wohl noch die meisten Chancen gegen Sasuke hätte:rolleyes:
Erst Sexy Jutsu und dann wenn Sasuke abgelenkt ist Thousand Years of Death. Das wär doch mal ein Final-Battle:D

Ianus
24.07.2007, 12:31
Mit Eisverkäufern wärs zwar Komischer aber nur halb so cool :p
Ninjas sind Pussys. MANGAKA (http://rapidshare.com/files/44717581/BurningPen.zip.html) und Animate-Verkäufer (http://www.youtube.com/watch?v=W5nO-ypKHIM) sind die letzten, deren Blut noch vor Leidenschaft kocht! YOU GUYS ARE A HUNDRED YEARS TO EARLY TO SELL MERCHANDIZE AT MY SHOP! BURAA! (http://www.youtube.com/watch?v=GyZdbpoAtx0)

Dee Liteyears
31.07.2007, 21:57
Naruto läuft auf einmal mit original Opening ôÔ

Unit Nero
01.08.2007, 02:10
Naruto läuft auf einmal mit original Opening ôÔ
Jaa,... war mir auch aufgefallen. Und da sieht man mal wieder, dass bei RTL2 nur Leute ohne Verstand arbeiten...
Da rechtfertigen die ihre grausamen und grauenhaften Edits und Cuts und Neusynchros mit Sachen wie "[...] die Serie so ändern, damit sie für Kinder geeignet ist [...]" (was denen mMn so mies gelungen ist, dass man sie am liebsten auf den derbsten Foltergeräten Erziehungsanlagen bis zum Blut spucken quälen wollen würde zurechweisen möchtehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif). Und DANN strahlen die den Opener mit ausschließlich japanischer Sprache und japanischem Untertitel aus, was widerrum dazu führt, dass kleine Kinder (<- Zielgruppe) das nicht verstehen und das dann ganz toll finden, weil das nur Genuschel iss und das dann unbedingt nachbrabbeln wollen. Dann fühlen sie sich ganz toll und nerven ihre Eltern damit und rechtfertigen das dann womöglich noch damit, dass das japanisch ist (bzw. sein soll) ODER sie sagen: "Das hab ich im Fernsehn gelernt!" (oder noch treffender: "Das hab ich bei RTL2 gelernt!").
So, das war jetzt nur der ... *hust* (Möchtegern-)Jugendschutzaspekt. Mal ganz nebenbei ham die von RTL2 sich ja 'nen super Zeitpunkt überlegt, um den Opener einzuwechseln. Erstens mitten in der Storyline, aka kein besonderes Ereignis und zweitens lief die letzte Ausstrahlung (bis Folge 104) ja noch mit dem zweiten dt. Opener.
Als ichs damals das erste mal gesehen hab, fand ich den jap. Opener gut aber der war immerhin noch vom Fansub englisch untertitelt worden. Hätte RTL2 (urgh, so langsam wird dieses Wort unerträglich) sich auch noch die Mühe gemacht, das auf deutsch zu untertiteln, dann wäre das Ganze (jetzt mal angesehen vom Zeitpunkt) für Kinder brauchbar gewesen!!!
Aber nein, sowas kann man nicht von denen erwarten :o ...

Da kommt mir eine alte Volksweiheit in den Kopf:
Wer nichts wird, wird Wirt,
wer gar nichts wird, wird Landwirt
und wer für absolut nichts zu gebrauchen ist, geht zu RTL2! :p

Rian
03.08.2007, 20:09
Wie und wann ist Tobi eigentlich zu Akatsuki gekommen? Als Ersatz für Sasori? .___. Und ist er nicht irgendwie der heimliche Anführer von Akatsuki, wenn er Pain Befehle geben kann? ^^" *wild rumspekulier* Er hat auch Sharingan... edit: und auch irgendwie Ähnlichkeit mit Obito... Obito kann man zu Tobi umstellen, wenn man das 2te "o" weglässt... nyaund der Fight zwischen Sasuke und Deidara war mehr als lahm .__. zu kurz... ziemlich schnell vorbei

Liferipper
04.08.2007, 09:35
Obito kann man zu Tobi umstellen, wenn man das 2te "o" weglässt...

Und aus "Fisch" kann man "ich" machen, wenn man das "F" und das "s" weglässt. :eek:

Genius
04.08.2007, 20:27
Tobi -> Madaras Spaß Klon um Sasuke zu beobachten.

Ab 13.8. kommt übrigens GO! als Opening die 1:30 lass ich dann täglich laufen. :D

~Jack~
25.08.2007, 14:28
Na wie find ich denn das?

Der 4.Hokage is tatsächlich Narutos Vater :rolleyes:

Laguna
25.08.2007, 17:41
Aktuell sind sie im Anime gerade bei Sakura & alte OMA VS Sasori

Wow. Ich hab den Manga nicht weit gelesen. Ich wusste gar nicht das sich Sasori selbst in eine Puppe verwandelt. Macht ihn das auf ähnliche Weise nicht genauso unsterblich wie Orochimaru?

Und Sakura hält sich extrem gut gegen Sasori. Der Schlag in die Magengrube dem sie ihn in Episode 26 verpasst, hat echt gesessen, aber...

Obwohl er in seine Einzelteile gesprengt wurde. Sasori steht wieder auf!!! :eek: Und er kann ganz nach Belieben seine Hülle wechseln. Er greift mit Feuer, Wasser und Gift an. Ist das nicht der übelste Charakter den ich bisher gesehen habe? Von Akatsuki ist er sicher einer der stärksten. Deidara ist ein Dreck gegen den, schätze ich.

Aktuell hat Sakura jetzt gerade ein Schwert durch den Rücken bekommen!! HILFE!!! :\ *schockiert ist*

DusK
25.08.2007, 18:58
Na wie find ich denn das?

Der 4.Hokage is tatsächlich Narutos Vater :rolleyes:

Mich interessiert eher seine Mutter, vll gibts sogar einen eigenen Uzumaki Clan, oder im gehört das Strudel Reich, die Chance besteht ja auch noch das der Anführer von Akatsuki Narutos Bruder ist würde gut im Kontrast mit Sasuke stehn, der will seinen älteren Bruder umbringen und Narutos älterer Bruder würde dann ihn umbringen wollen. Ich bin jedenfalls im Moment immer wieder auf das nächste Kapitel gespannt. Wird von Woche zu Woche interessanter.

GFlügel
26.08.2007, 19:30
Gosh, ich habe dem Manga ja wirklich so einiges verziehen (und mich dann wieder über seine guten Momente gefreut), aber durch die letzten paar Kapitel fange ich langsam an ihn zu hassen... :rolleyes:

1. Tobi = Akatsuki-Leader-Leader
Die ganze Idee und die Art wie sie präsentiert wurde ist so himmelschreiend dämlich.

"Yay, ich bin der geheime Führer der mächtigsten Verbrecher-Organisation der Welt. Bis auf 2-3 Leute wissen nicht mal meine Untergebenen wer ich bin und dass ich überhaupt existiere. Also macht es absolut Sinn dieser Organisation (die ich wie gesagt selsbt aus dem Hintergrund lenke) als neues Mitglied beizutreten, als absolut unerwartet einer der Mitglieder stirbt! Und wo ich endlich drin bin, kann ich meine Zeit damit totschlagen für 100+ Kapitel als Comic Relief zu dienen und nicht ein einziges mal etwas produktives zu leisten. Dann täusche ich irgendwann meinen Tod vor und 'Tobi' ist quasi nie dagewesen. Und dann enthülle ich mich als respekteinflößender Evil-Mastermind der Leserschafft, muahahaha."

Sinn? Kann mir irgendwer erklären, was unser Evil Mastermind mit dem ganzen Tobi-Schwachsinn erreicht hat? Oder wie comic-relief Tobi irgendwas zur Story beigetragen hat?
Ich weiß, es ist Shonen, und da muss nicht alles Sinn machen. Aber muss ausgerechnet einer der obersten Evil-Drahtzieher seine Zeit mit so einem sinnlosen Blödsinn verschwenden? Das nimmt mir wirklich jeglichen Respekt vor ihm und der Akatsuki... ><

2. 4th Hokage = Narutos Vater
Ja...es war eigentlich zu erwarten...die Ähnlichkeit war verblüffend und ein Zusammenhang in der Richtung musste da sein. Aber warum mach man aus einer derart offensichtlichen Sache, die zudem so ziemlich dem gesamten Dorf bekannt sein müsste (warum sollten sie ein Kind des Dorfführers geheim halten, wenn auch wirklich alle Erwachsenen die Sache mit dem Fuchs in Naruto wissen?), für 350+ Kapitel so ein großes Geheimnis, nur um es dann in einem vollkommen unspektakulärem Gespräch nebenbei auszuplaudern (und nebenbei noch eine Person und ein Land einzuwerfen, die bisher nie irgendwo erwähnt wurden). Hätte man der "Enthüllung" nicht wenigstens vernünftig andeuten und ihr noch etwas Dramatik geben können?

Naja, ich werde warscheinlich trotzdem weiterhin das wöchentliche Kapitel lesen. Es ist immer noch eine der besseren endlosen Shonen-Mangas, auch weil sich das Overpowern der Charaktere eigentlich noch in Grenzen hält (nur Sasuke ist wirklich etwas sehr heftig).
Außerdem haben der Deidara-Sasuke Kampf und der gesamte Hidan+Kakuzu Arc gezeigt, dass die Serie durchaus immer noch ziemlich gut sein kann...solange sie nicht die Kernstory vorran treiben will. :D
Aber wie gesagt...Kishis Storyführung macht mir langsam wirklich Sorgen (selbst für die Verhältnisse eines Shonen). :(

Lacerus
31.08.2007, 12:16
@ La Cipolla:
Muss ja für dich ein harter Schock gewesen sein als du Kapitel 267 gelesen hast.
Naja ich hoffe du liegst wenigstens mit deiner Theorie über Adolf und Jesus richtig.

Wer sich fragen sollte was das soll liest sich seite 7 des Threads durch.

Also das der 4te Hokage Narutos vater war überraschte mich nicht wirklich, dazu gab es viel zu viele Anhaltspunkte.

Jetzt wo meine Narutos Vater Theorie sich bestätigt hat lehne ich mich mal soweit aus den fenster und behaupte das Tobi derjenige ist von dem kakashi sein linkes Sharingan Auge hat, ja ich weiss eine sehr gehaltlose Aussage aber man sieht bei einen Bild von Tobi nur das rechte Sharingan Auge. Bevor la Cipolla sich wieder beschwert das es eine lächerliche Annahme ist sage ich nur es könnte wahr sein muss es aber nicht.

Unit Nero
31.08.2007, 12:49
Ich glaube, ich muss mich an dieser Stelle einfach noch mal über die deutsche Naruto-Ausstrahlung auslassen. Wohl bemerkt die RTL2-Ausstrahlung. Was bin ich froh, dass ich Manga und Anime mir im Original reingezogen habe. Das hat nämlich im Gegensatz zu RTL2 noch wenigsten Profil!

Ich will mich jetzt gar nicht großartig über den Inhalt der RTL2-Fassung aufregen, weil ich glaube, dass ich das schon oft genug getan habe!
Nein, vor einiger Zeit hat RTL2 ja angefangen, Naruto mit dem japanischen Original-Opener auszustrahlen. Und mittlerweile würde dieser wieder zwei mal gewechselt. Ergo schon drei Original-Openings! Gut, an sich kein Problem! Je weiter sich RTL2 an die jap. Originalvorlage hält, desto besser finde ichs! Aber ein Problem ergibt sich dabei doch: RTL2 wechselt die Opener zu willkürlichen, besser gesagt unpassenden Zeitpunken aus! Der Wechsel der Opener ist vollkommen unpassend zur Storyline und teilweise (oder sogar komplett, weiß nicht genau) sogar inmitten einer Story!!! (Zumindestens soweit ich mich zurückerinnern kann, waren die Opener im Original zu anderen Zeitpunkten ausgetauscht worden!)

RTL2 eben... Aber das ist noch nicht alles: Wer genau hinguckt, erkennt wiedermal die diletantische Arbeit von RTL2. Im dritten jap. Opener, den RTL2 zeigt (eventuell auch in den vorherigen, weiß nicht genau) lässt sich ziemlich eindeutig die Retusche von Schrift(zeichen)-Einblendungen des Original erkennen...

Wahrscheinlich wird RTL2 auch die zukünftigen noch folgenden jap. Opener mit in die deutsche Ausstrahlung einbinden und es würde mich nicht wundern, wenn die Wahl der Zeitpunkte wieder so willkürlich erfolgt!

(Wer sich jetzt fragt, warum ich mir das überhaupt noch reinziehe, wenn ich das Original ja kenne und die deutsche Fassung erwiesenermaßen stümperhaft ist, dann ist die Antwort genau so simpel: Ich hab Spaß daran, mich über sowas aufzuregen!^^)

GFlügel
02.09.2007, 18:53
Wer sich fragen sollte was das soll liest sich seite 7 des Threads durch.

Also das der 4te Hokage Narutos vater war überraschte mich nicht wirklich, dazu gab es viel zu viele Anhaltspunkte.

Es geht weniger darum, dass es so ist (auch wenn es lame und einfallslos ist...), sondern eher WIE es präsentiert wurde. Über 350 Kapitel so ein riesiges Geheimnis um eine (auf den zweiten Blick viel zu offensichtliche) Sache zu machen, die eigentlich fast das ganze Dorf wissen müsste und es dann dem Leser in einem absolut undramatischen Gespräch zu "enthüllen" ist einfach lächerlich...

Jetzt wo meine Narutos Vater Theorie sich bestätigt hat lehne ich mich mal soweit aus den fenster und behaupte das Tobi derjenige ist von dem kakashi sein linkes Sharingan Auge hat, ja ich weiss eine sehr gehaltlose Aussage aber man sieht bei einen Bild von Tobi nur das rechte Sharingan Auge. Bevor la Cipolla sich wieder beschwert das es eine lächerliche Annahme ist sage ich nur es könnte wahr sein muss es aber nicht.

Obito?
Naja, warum nicht, das wird ja auch immerhin recht nett angedeutet (einäugige Maske und Name). Vielleicht ist Madaras Geist (for some reason or other) in Obitos Körper eingefahren kurz bevor dieser das Zeitliche gesegnet hätte...möglich ist bei Naruto alles.
Offen gesagt wäre ich in dieses Fall sogar fast enttäuscht wenn er es nicht ist.

dadie
02.09.2007, 21:10
Ich will mal keine Theorie sagen aber nur mal ein paar sachen aufzählen.

- Das Uzu no Kuni hatte möglicherweise was mit dem Ame no Kuni zu tun.
- Der Leader von Akatsuki kommt aus Ame no Kuni
- Der Leader ist Naruto relativ ähnlich.
- Narutos mutter hatte/hat Rotes Haar
- Der Akatsuki Leader hat Rotes Haar

Was ihr aus den stichpunkten macht sei euch überlassen ;)

Wischmop
02.09.2007, 21:35
Awh, mit dem halbgaren Zeugs lockst du nichts hinter dem Ofen hervor. :D

Rian
03.09.2007, 08:59
@ dadie:

Ist es nicht so, dass Jiraiya schon herausgefunden hat, dass Pain der "Leader" von Akatsuki is? Wenn Minato ein zweites Kind gehabt hätte, wüßte dass Jiraiya nicht? Er war schließlich sein Sensei... Nya, ich weißt nicht... Pain hat aber eher orange Haare. Wobei die Andeutung bezüglich der Haarfarbe, die Jiraiya gemacht hat doch irgendwie Vermutungen zulässt :/
Für meinen Geschmack werden`s aber langsam zu viele seltsame Zusammenhänge: Der 4te Hokage war Narutos Vater ( was durchaus offensichtlich war ). Ich glaub übrigens nicht, dass jeder im Dorf weiß, dass Naruto das Kind des 4ten ist. Minato und Kushina waren ja offensichtlich zumindest nicht verheiratet. ( unterschiedliche Nachnamen... Uzumaki und Namikaze ). Vllt war`s so ne Art verbotene Beziehung von der keiner was wusste. Und Naruto wurde doch auch an dem Tag geboren, als Kyuubi das Dorf angriff, oder? Dunno .__. Vllt erfährt man später mal mehr. Tobi ist sicher die Reinkarnation von Obito... Schon allein die Maske .___. Und jetz noch Pain als Bruder von Naruto... :/ Nya, das wär mir doch ein wenig zu viel ^^"

DusK
03.09.2007, 15:36
@ dadie:

Ist es nicht so, dass Jiraiya schon herausgefunden hat, dass Pain der "Leader" von Akatsuki is? Wenn Minato ein zweites Kind gehabt hätte, wüßte dass Jiraiya nicht? Er war schließlich sein Sensei... Nya, ich weißt nicht... Pain hat aber eher orange Haare. Wobei die Andeutung bezüglich der Haarfarbe, die Jiraiya gemacht hat doch irgendwie Vermutungen zulässt :/
Für meinen Geschmack werden`s aber langsam zu viele seltsame Zusammenhänge: Der 4te Hokage war Narutos Vater ( was durchaus offensichtlich war ). Ich glaub übrigens nicht, dass jeder im Dorf weiß, dass Naruto das Kind des 4ten ist. Minato und Kushina waren ja offensichtlich zumindest nicht verheiratet. ( unterschiedliche Nachnamen... Uzumaki und Namikaze ). Vllt war`s so ne Art verbotene Beziehung von der keiner was wusste. Und Naruto wurde doch auch an dem Tag geboren, als Kyuubi das Dorf angriff, oder? Dunno .__. Vllt erfährt man später mal mehr. Tobi ist sicher die Reinkarnation von Obito... Schon allein die Maske .___. Und jetz noch Pain als Bruder von Naruto... :/ Nya, das wär mir doch ein wenig zu viel ^^"

Stimmt zwar das Jiraiya weis wer der Akatuki Leader ist aber mehr als das weis er auch nicht über ihn, also aussehen und so ist ihm nicht bekannt deswegen ist er ja auf informationsjagd. Wir werden wohl erste infos erhalten wenn sich die beiden begegnen, ich mein Jiraiya sollte die Ähnlichkeit zu Naruto schon suspekt vorkommen wenn er Pain nicht schon sowieso kennt.

Tommykn
03.09.2007, 20:11
Pain soll Narutos Bruder sein? Das wäre für den Plot meiner Meinung nach viel zu viel. Die haben ja noch nicht mal offiziel bekannt gegeben, dass NArutos Vater, (vllt) der 4te Hokage war und jetzt noch einen Bruder?
Eins nachdem anderen Bitte. Es ist ja wirklich schön zu sehen, wenn man ins Rätsel gerät aber der spaß besteht auch darin sie zu lösen, unzwar nicht am Ende.

Rian
03.09.2007, 20:22
...Die haben ja noch nicht mal offiziel bekannt gegeben, dass NArutos Vater, (vllt) der 4te Hokage war...

Doch, in Kapitel 367. Jiraiya und Tsunde unterhalten sich darüber, Narutos Vater heißt Minato Namikaze und seine Mutter war eine Kunoichi "of the former whirlpool country" namens Kushina Uzumaki.

Was mich noch interessieren würde...

Itachi spricht, nachdem der den Clan ausgerottet hat von drei Besitzern des Mangekyou Sharingan - sich selbst eingeschlossen; Sasuke zählt er auch mit. Ist der Dritte mit dem Mangekyou-Sharingan dann Kakashi, Madara oder Tobi? ^^" Angeblich stammt ja das Sharingan vom Hyuuga-Clan ab. Ein Dämon hat sich angeblich in eine hübsche Frau aus dem Clan verliebt. Ihr Kind war dann Madara ( der dann mit dem ersten Hokage Konohagakure gegründet haben soll. ) Im "Valley of End" steht er jedenfalls neben dem ersten Hokage. Ne, das is nicht der 2te Hokage... Itachi will den Dämon, der gebannt wurde wieder befreien. Dafür braucht er aber drei Mangekyou-Sharingan-Nutzer und das Kyuubi... Itachis Grund für den Beitritt zu Akatsuki?

Indigo-
06.09.2007, 12:39
Hallo @ All
Sorry das ich einfach mal so in eure Diskussion platze, jedoch muss ich euch fragen "wo" ihr genau seit...damit ich euch verstehe ^^

Redet ihr vom Manga oder Serie ?! Bzw welches Band welche Serien-Nr. ?! Manga hab ich bis jetzt alle auf Deutsch erschienen gelesen, und bei den Serien bin ich bei Nr. ~ 160 (deutsche Untertitel).

Danke im Voraus ^^

Wolfsrudel
06.09.2007, 13:18
Hallo @ All
Sorry das ich einfach mal so in eure Diskussion platze, jedoch muss ich euch fragen "wo" ihr genau seit...damit ich euch verstehe ^^

Redet ihr vom Manga oder Serie ?! Bzw welches Band welche Serien-Nr. ?! Manga hab ich bis jetzt alle auf Deutsch erschienen gelesen, und bei den Serien bin ich bei Nr. ~ 160 (deutsche Untertitel).

Danke im Voraus ^^

Manga Nr. 368
Shippuuden Folge 27

Bisschen aktueller ;)

---

Rotz!, diese Woche keine Anime-Folge von Shippuuden >_<

Nächste Woche die nächste, in zwei Wochen eine Doppelfolge... hoffe, dass wenigstens ein neues Kapitel herausgegeben wird :o

Ich will mal keine Theorie sagen aber nur mal ein paar sachen aufzählen.

- Das Uzu no Kuni hatte möglicherweise was mit dem Ame no Kuni zu tun.
- Der Leader von Akatsuki kommt aus Ame no Kuni
- Der Leader ist Naruto relativ ähnlich.
- Narutos mutter hatte/hat Rotes Haar
- Der Akatsuki Leader hat Rotes Haar

Was ihr aus den stichpunkten macht sei euch überlassen ;)

Es gehen schon viele wilde Spekulationen im Netz herum, dass:

...Pein der Bruder von Naruto sei. ;)

Cloudi
13.09.2007, 17:34
Möcht nun nicht spammen aber ich frage mich was an Naruto so gut ist?

Für mich gibts in de Serie so gtu wie nix interessantes wofür es sich zum schauen lohnt.. :o

Immer hör ich von Freunden Naruto da,Naruto hier und genau deswegen shaue ich es nicht.
Ich gehe nie mit der Gruppe zusammen sondern schaue das was ich will ;)

Unit Nero
13.09.2007, 20:00
Möcht nun nicht spammen aber ich frage mich was an Naruto so gut ist?

Für mich gibts in de Serie so gtu wie nix interessantes wofür es sich zum schauen lohnt.. :o
Nun, wenn du Naruto auf RTL2 guckst iss das auch kein Wunder, weil die an der Serie übelste und absolut sinn- und hirnfreie Cuts, Edits und sonstige noch nie dargewesene Manipulationen dran vornehemen. Das jap. Original, das rockt. Die RTL2-Version kannste knicken...