Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #3
Mein Fazit nach diesem Spiel :
Positiv :
-Geile Fans. Haben richtig Stimmung gemacht. Zumindest bis zum 1:1.
-Hoher Kampfgeist von Werder. Ebenfalls nur bis zum Ausgleich.
Negativ :
-Ein dummer Klose. Erst für Meckern und dann für ne dumme Schwalbe ne gelbe. -.-
-Schaafs Wechselfehler. Nimmt Owomoyela zur Halbzeit raus. Genau dieser fehlte bei der Flanke zum 1:1. Er hätte lieber einen aus dem Mittelfeld rausnehmen sollen und in der Abwehr erst später.
-Der Schiri mal wieder. Alleine in der ersten Halbzeit hat er klar gegen Werder gepfiffen. Es hätte viele Karten für Spielverzögerung geben müssen und dann gabs noch diverse Kleinigkeiten. Die erste Hälfte hat er klar verpfiffen.
-Die Italiener ups Spanier, die mehr geschauspielert als gespielt haben. Bestes Beispiel : Diego klopft dem Keeper leicht auf die Schulter, worauf dieser sich hinwirft und schreit.:rolleyes:
Ich finde es schade, dass man heutzutage in K.O.-Spielen auch eine Schauspielerschule besuchen muss, damit man möglichst gut fällt.
Auch noch ein Beispiel: EIn Spieler von Espanyol ist am Boden, als er merkt das sein Team Einwurf bekommt, steht er sofort wieder auf....
Ganz gleich ob die Bayern mit der Saison abgeschlossen zu haben: Ein 1-1 gegen Gladbach ist einfach nur.... §laugh
Ganz gleich ob die Bayern mit der Saison abgeschlossen zu haben: Ein 1-1 gegen Gladbach ist einfach nur.... §laugh
ich verstehe nicht was du hast war doch eine topleistung der Bayern:confused:
:D
@Keaton
Naja nicht ganz, immerhin haben wir mit Ottmar Hitzfeld den Meister der Rotation als Trainer.;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Spiel eine andere Sturm-Kombo drankommt (Toni-Makaay, Toni-Poldi, Makaay-Poldi und hinter den Spitzen meistens Schlaudraff; Altintop hält die Bank warm und trägt die Wasserflaschen.:D ).
ahso, Schlaudraff hinter den Spitzen, ja da brauchen sie wohl doch kein Robben oder Sneijder
Wild Croco
06.05.2007, 18:44
ahso, Schlaudraff hinter den Spitzen, ja da brauchen sie wohl doch kein Robben oder Sneijder
Schon mal was von hängender Spitze gehört?
Sowas können Robben oder Snejder nicht spielen.;)
Es ist noch nicht einmal amtlich, dass Luca Toni kommt. Kein Vertrag bisher.^^
Also ich wette, der wird doch noch abspringen.
btw. juhu werder gewinnt wieder:D
Bestes Spiel dieses Spieltages: Frankfurt - Aachen 4:0 ... Frankfurt entfernt sich von den Abstiegsplätzen, Aachen bleibt sitzen.
Leverkusen verpasst erwartungsgemäß die Entscheidung in Sachen UEFA-Cup. Bielefeld rettet sich wohl entgültig vorm Abstieg.
Hertha weiterhin mittelmäßig, Bremen dank Rosenberg im Meisterschaftsrennen noch dabei.
HSV einfach nur schwach, denen fehlt ein Goalgetter. Bochum genau das Gegenteil: Dank Topstürmer Gekas hält Bochum die Klasse und spielt überzeugend.
Bayern gegen Gladbach wiedermal unterirdisch, das lässt sich nicht mal mit der B-Elf entschuldigen. Gladbach trotz sicheren Abstiegs mit Achtungserfolg zum Saisonende.
Hannover dank Sieg gegen Cottbus noch mit Chancen aufs Internationale Geschäft. Cottbus weiterhin im sicheren Mittelfeld der Liga.
Der Kampf um die Schale bleibt spannend.
HSV einfach nur schwach
Als ich mir die Zusammenfassung angesehen habe, schien es mir nicht so.
Sie waren um eniges besser und hatten die klaren Torchancen, die sie nicht nutzten und kann ich deiner zweiten Aussage, dass die keinen Goalgetter haben zustimmen.
Bestes Spiel dieses Spieltages: Frankfurt - Aachen 4:0 ... Frankfurt entfernt sich von den Abstiegsplätzen, Aachen bleibt sitzen.
Frankfurt einfach nur mit hervorragender Leistung (Ganz gleich, ob Aachen wie ein Regionalligist gespielt hat)! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif 4 Tore, dazu sechs Mal Alluminirum (einmal davon Doppelpfosten - ich hätte toben können, als Ama das fertig gebracht hat. -.-) und einige geniale Paraden von Nicht. Hätte problemlos zweistellig ausfallen können, aber man will sich ja nicht beschweren...
Nächste Woche wird an der Weser aufgeräumt. :D
Bitte tut eurem Fußballverständniss einen Gefallen und schaut euch heute abend (20:00, DSF) das Spiel Duisburg gegen Köln an und schaut zu, wie die Stoffwechselendprodukte vom Rhein untergehen YAAAAAAAAAY!>:(
Tipp:
9:1 für Duisburg, weil Daum aufs Spielfeld rennt, Koch schubst und Koch dem Chris eins überzieht, worauf es einen Elfmeter gibt, wobei Daum Koch weiter ablenkt und der Ball, obwohl nicht richtig getroffen ins leere Tor rollt. LOL
Nächste Woche wird an der Weser aufgeräumt. :D
Worrrdddd. Wenn frankfurt in Bremen so spielt wie gegen Aachen, dann können die Bremer die Meisterschaft vergessen :D
Ädit:
Bitte tut eurem Fußballverständniss einen Gefallen und schaut euch heute abend (20:00, DSF) das Spiel Duisburg gegen Köln an und schaut zu, wie die Stoffwechselendprodukte vom Rhein untergehen
Nein! Duisburg darf nicht gewinnen, damit Freiburg noch aufsteigen kann! :eek:
Frankfurt einfach nur mit hervorragender Leistung (Ganz gleich, ob Aachen wie ein Regionalligist gespielt hat)!
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. ^_~
Soll heißen, dass Aachen nicht so schlecht war, sondern das Frankfurt ihnen keine Chance gelassen hat gut zu spielen.
>:( Bah, Kölner haben verdient gewonnen: 1 : 3 (0 : 1). Idiotenpack aus Duisburg ist nur hinterhergelaufen, bei allen 3 Toren der Kölner hatte Koch keine Chance.
Grlic mal wieder der Beste aufm Platz für die Bommers, Mohktari total neben sich und sowieso unglaublich blöde (locker 4 Mal den Ball auf die Kölner Angriffswelle gespielt), Idrissou hat versucht überall auszuhelfen, hat auch ein annehmbares Spiel geliefert anders als z.B. Schlicke oder (*lach*) Willi, der da auf der linken Seite ewig Streit mit Chihi hatte und gar nix brachte.
Die Duisburger hätten heut an den Assis aus Rostock (die hübsch vor ner Woche das "Stadion" von RW-Essen abgefackelt haben) vorbeiziehen können. Entweder verstehts da (in Duisburg) keiner das man die gegnerischen Spieler auch ANGREIFEN muss, um den Ball zu bekommen, oder die hatten einfach Angst vor Drogen-Daum (der übrigens im Abschlusssatz heut zu 100% Recht hatte).
Bleibt zu hoffen das Duisburg nicht nochmal so extrem die Nerven verliert, denn dann können sie das mit der ersten komplett vergessen.
Ach:
SCHEIßE!!>:( :B:(
Der Bommer geht mir so aufn Sack, der kann sich überhaupt nicht durchsetzen. :C
Nur um meinen Frust Beine zu machen:
[22:35] <Jesp> Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren. Hier ist das deutsche Sport Fernsehen mit der Niederlage der Duisburger ;_;
[22:35] <jensma> Was ist Duisburger
[22:36] <Jesp> Das ist ein neues Gericht bei Mäces. Gibts im Maxi Menü mit Käsefüßen oben drauf
[22:37] <Jesp> Duisburger ist so was Ähnliches wie Hamburger, nur das sie viel schlechter schmecken und man kann auch nicht mit ihnen Fussi spielen :)
[22:38] <Jesp> Da die Meisten der Duisburger mit Bommers Frittes geliefert werden. Und die können sich einfach nicht im Geschmack durchsetzten
[22:41] *** Graive hat #rpg-atelier betreten
[22:41] *** ChanServ setzt Modus +v für Graive
[22:41] <jensma> Hi Grandy
[22:41] <jensma> <- Weg
[22:41] <Marlex> Ich arbeite Derzeit an Vampires Dawn 3
[22:41] <jensma> Du auch?!
[22:41] <jensma> Wie peinlich, beide dieselbe Idee!
[22:41] <Jesp> Deswegen verkriechen sich viele Duisburger auch in den Friteusen der Gesellschaft, gemeine Krankenhäuser, wo sie auf kochende Freiburger treffen.
[22:42] <Jesp> Diese Freiburger sind mit Finkenschinken belegt, der durch sein Alter schön zäh ist
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. ^_~
Soll heißen, dass Aachen nicht so schlecht war, sondern das Frankfurt ihnen keine Chance gelassen hat gut zu spielen.
Sicher, ich wollte damit auch keinesfalls ihre überragende Leistung schmälern, trotzdem war Aachen einfach schwach. Kaum gewonnene Zweikämpfe, viele Fehlpässe, man ist dem Ball eher mühselig hinterher getrabt, keine Motivation nach dem frühen Gegentor... dass sind alles Faktoren, die nicht vom Gegner selbst abhängen, sondern von der jeweiligen Manschaft.
Freut mich, dass Köln gewonnen hat. Nicht für Köln, die sind mir herzlich egal, aber für Rostock - die sollen unbedingt aufsteigen, damit noch eine zweite "Ossi-Mannschaft" in der Bundesliga mitmischt. Aue soll bitte, bitte auch mal aufsteigen. Darüber würde mich noch mehr freun. Naja, vielleict nächste Saison... ^^
Und Freiburg ist mir ebenfalls lieber als Duisburg, also sollen die ruhig dritter werden.
Kaum gewonnene Zweikämpfe, viele Fehlpässe, man ist dem Ball eher mühselig hinterher getrabt, keine Motivation nach dem frühen Gegentor... dass sind alles Faktoren, die nicht vom Gegner selbst abhängen, sondern von der jeweiligen Manschaft.
Du hast auch noch die rote Karte für einen Aachener vergessen.
Mensch Mensch Mensch. Wieso machen Klose und Frings soviel Unruhe die ganzen Monate, wenn sie dann doch bleiben ? :rolleyes:
Frings verlängert bis 2011.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10728
Puh, immerhin verliert die Bundesliga mit Klose und Frings jetzt keine weiteren Stars, da Metzelder ja wohl zu Real Madrid wechselt.
Ich als Dortmundfan trauer nicht um ihn, in dieser Saison war bei ihm sowieso mehr Schatten als Licht.
Naja, Metzelder kann man doch wirklich nicht als Star bezeichnen... Als Abwehrspieler ist ja auch eher durchschnittlich.
Als Abwehrspieler ist ja auch eher durchschnittlich
Metzelder hat zwei gute Weltmeisterschaften gespielt und ist ein gute Abwehrspieler. Aber seine ständigen Verletzungen werfen ihn immer so weit zurück das er sich nicht etablieren kann als Starabwehrspieler.
Heute wird wohl die Entscheidung im Meisterschaftskampf fallen.
Sollte Schalke heute in Dortmund gewinnen ist die Sache für mich gelaufen, denn wenn sie das schaffen haben sie genug mum ums auch am letzten Spieltag zu packen. Naja, wir werden ja sehen. :)
Wild Croco
12.05.2007, 13:13
Tjoa ich tippe mal 3:1 für Dortmund.:D
Schalke hält doch dem Druck niemals stand.
Meister wird Stuttgart gefolgt von Bremen und Schalke guckt in die Röhre.
Wie kann Bremen denn Vize-Meister werden, wenn sie doch nachher gegen Frankfurt verlieren werden? :D
Ich vermute, dass Schalke Meister wird. Stuttgart zieht heute gegen Bochum den Kürzeren - die machen derzeit alle platt. Pardon, Gekas macht derzeit alle platt. ^^
edit: Haha.. das geht ja herrlich los. Bremen - Frankfurt: 0:1 (und beinahe wäre Tor Nummer zwei gefallen) und Stuttgart - Bochum: 0:1
Die Meisterschaftskanditaten sind nach einer halben Stunde am verlieren.
Werder Bremen - Frankfurt 0:1
VfB Stuttgart - Bochum 0:1
Wie kann Bremen denn Vize-Meister werden, wenn sie doch nachher gegen Frankfurt verlieren werden?
Ich vermute, dass Schalke Meister wird. Stuttgart zieht heute gegen Bochum den Kürzeren - die machen derzeit alle platt. Pardon, Gekas macht derzeit alle platt. ^^
Sehr gute Prognose. Bewahrheitet sich bislang sogar :A
ÄDIT:
Mist, Stuttgart hat gerade duch Hitzlsperger zum 1:1 ausgeglichen...
blutmetzger
12.05.2007, 16:19
es gibt doch noch einen gott \o/
Duke Earthrunner
12.05.2007, 16:21
Ahahahahaha, perfekt gelaufen würde ich sagen :hehe:
Haha mein Alter sitzt unten frustriert vorm Radio und trauert Schalke hinterher
----> (http://img406.imageshack.us/img406/4213/2p9y1pz3.jpg)
Halleluja Frei! Dank dein Hilfe wird Magnin und Streller Meister (probably?) und du gehst den Weg den Chappi genommen hat.
Schalke Suckt
Werder Suckt
Frei, Du bist unser Gott ^^
JAAAAAAA! Frankfurt sichert sich gegen Bremen gott sei Dank den Klassenerhalt! Bremen hat sich damit vom Meisterschaftskampf verabschiedet. Eigentlich schade, aber egal, hauptsache Frankfurt hat gewonnen.
Schalke erbärmlich in Dormund - Stuttgart besiegt mit Mühe Bochum und wird wohl Meister. Wäre mehr als verdient, muss man sagen. Die drei Absteiger stehen nun auch zu 99%iger Wahrscheinlichkeit: Gladbach, Mainz, Aachen. Die beiden letzt genannten könnten es zwar noch packen, aber Aachen müsste deutlich gegen Bremen gewinnen und Mainz gegen Bayern (nagut das ist machbar). Und Wolfsburg muss natürlich ebenfalls verlieren.
STUTTGART IST MEISTERR!!!!!!!!!
!!!!!!!!
!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
HALLELUJA!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Duke Earthrunner
12.05.2007, 17:25
http://img403.imageshack.us/img403/9241/mfbq6765232bvbplakattemja1.jpg
Das is mal sehr cool
Parallax
12.05.2007, 17:32
HAHAHAHA Schalke gewinnt doch nicht in Dortmund die Meisterschaft :D
Hach war das herrlich wie die 70.000 Schalker in ihrer Arena bedröppelt nach Hause gegangen sind :D
Übrigens nein ich bin kein Stuttgart Fan. Aber Dortmund :p
Ich glaub da bahnt sich ne neue Fanfreundschaft an!
Tja...das war es dann wohl für Schalke, ich habe es mir fast gedacht.
Was soll es, ich gönne es dem VFB...trotzdem schade für Schalke.
Aber wer weiß...vielleicht passiert doch noch ein Wunder.
...aber Aachen müsste deutlich gegen Bremen gewinnen...
gegen Hamburg.
Yeah, als Dortmundfan freut man sich aber so was von!
Also, wenn Cottbus so spielt wie heute gegen Bayern, d.h. lustlos da ja schon nicht abgestiegen, dann wird Stuttgart 100 % Deutscher Meister.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cottbus in Stuttgart gewinnt, somit (vermutlich) Glückwunsch an die Schwaben zum Meistertitel, die haben ja am Ende gar nichts mehr verloren. :(
Naja, Schalke bringt es leider immer wieder fertig, in entscheidenden Situationen zu verlieren, obwohl es natürlich sehr schwer ist, bei hochmotivierten Dortmundern zu gewinnen. :\
Wie Bremen es aber geschafft hat, zu Hause, in einem Alles-oder-nichts-Spiel gegen den 14. zu verlieren, ist mir ein Rätsel, auch hier scheint es Probleme bei entscheidenden Spielen zu geben (siehe auch die Spiele gegen E. Barcelona oder Cottbus (als man Tabellenführer werden konnte)).
nächste woche kann endlich passieren wovon ich nur geträumt habe. stuttgart und die deutsche meisterschaft. als fan übertreibt man oft und redet sinnlos von der meisterschaft aber seit wochen ist es realistisch und natürlich freue ich mich diebisch über den dortmunder sieg :D
Haha, Dortmund hat am Ende nochmal das wahre Gesicht gezeigt!
Genial :)
...:D
Haha, Dortmund hat am Ende nochmal das wahre Gesicht gezeigt!
Genial :)
...:D
Geile Sache... xD
Nya, Schalke durfte nicht Meister werden.
Ich war für Bremen, Stuttgart wäre demnach meine zweite Wahl gewesen.
Schaut mal zum ersten Beitrag auf dieser Seite, ihr beiden. :rolleyes:
http://www.transfermarkt.de/de/news/16028/ddd/news/anzeigen.html
An die 100 Millionen. Na da bin ich aber mal gespannt, wen sie verpflichtet haben. Wer rät mit? ^^
Ich sag Luca Toni, Wesley Snejider, Riquelme, Ze Roberto, Emre und Jansen und eventuell noch Carlos Tevez. :D
Schlaudraff wird bestimmt ganze zwei Spiele in der kommenden Saison bestreiten....
Ich sage sie kriege gerade mal einen wirklich namhaften Spieler. Was kann Bayern denn bieten ? Keine CL, nicht wirklich mehr Geld, unattraktive Liga(in den Augen der Stars), großkotzige Vereinsführung ? :p
Eben. Goße Stars à la Riquelme und Tevez können sie damit nicht rauslocken. Sie müssen scih mit zweitklassigen Stars so wie Van Bommel abgeben.
Ach, Uli hat doch irgendwann schon wieder das Maul aufgerissen und gemeint, Bayern bekommt jeden, den sie auch wirklich wollen. :rolleyes:
Wäre in etwa zwei Wochen wirklich eine ulkige Pressekonferenz, wenn Bayern nur ein-zwei große Stars vorstellt, dann noch ein paar Zweitklassige und das Interesse an den anderen namhaften Stars, die in Umlauf geraten sind, vehement dementiert - mit der Münchner Arroganz natürlich. ;)
PS: Die finanziellen Mittel, denke ich, sind schon vorhanden!
blutmetzger
15.05.2007, 20:12
PS: Die finanziellen Mittel, denke ich, sind schon vorhanden!bayern gibt für gewöhnlich im vergleich zu anderen vereinen ja auch nix aus
bayern gibt für gewöhnlich im vergleich zu anderen vereinen ja auch nix aus
Naja die Bundesliga-Stars kosten ja auch nix. Im Vergleich.
Irgendwie hätte Bayern schon früher auf den Trichter kommen können, sich richtige Stars zu kaufen oder, noch besser, selber welche zu machen.
Nun is für Variante 1 zu spät.
Bayern kriegt jetzt nochmal 25 Mio. für Hargreaves... die sollten mal richtig Kohle für einen Weltstar ausgeben... und zwar RICHTIG Kohle... nicht 16 oder 18 Mio., sondern 40 oder 50... und ein dickes Gehalt; dann kommt auch ein Riquelme, Sneijder oder Deco... und wenn die einen guten Mann hinter den Spitzen haben, haben die auch wieder ne gute Mannschaft... den Rest können die ja mit ablösefreien/jungen & naiven/beeinflussbaren Bundesligaspielern á la Altintop oder Schaludraff und Nobodys, wie dieser Argentinier, dessen Name ich vegessen hab (Sola oder Soca oder wasweissich) aufstocken
die Bayern hatten noch nie richtige Weltstars in der manschafft (ausser in den früheren jahren) und das werden die auch nicht auf die reihe bekommen. die kommen einfach nicht auf die idee gute spieler zu holen. warum sind die denn nicht auf die idee gekommen einen van der Vaart zu holen? das einzige was die bayern bisher immer getan haben und immernoch tun, ist die bundesliga manschafften zu schwächen indem sie die top spieler wegkaufen (siehe Elber,van Buyten, Lucio, Hashemian, Altintop usw....) Der einzige Spieler der mal richtig kohle gekostet hat war Makaay. Die Bayern sind einfach total geizig bei Transfers und merken das genau dann wenns zu spät ist. ich frage mich eigentlich ob die überhaupt vernünftige scouts haben.
die Bayern hatten noch nie richtige Weltstars in der manschafft (ausser in den früheren jahren) und das werden die auch nicht auf die reihe bekommen. die kommen einfach nicht auf die idee gute spieler zu holen. warum sind die denn nicht auf die idee gekommen einen van der Vaart zu holen? das einzige was die bayern bisher immer getan haben und immernoch tun, ist die bundesliga manschafften zu schwächen indem sie die top spieler wegkaufen (siehe Elber,van Buyten, Lucio, Hashemian, Altintop usw....) Der einzige Spieler der mal richtig kohle gekostet hat war Makaay. Die Bayern sind einfach total geizig bei Transfers und merken das genau dann wenns zu spät ist. ich frage mich eigentlich ob die überhaupt vernünftige scouts haben.
Darum sagt man ja auch, Bayerns Scouting-Programm ist die Sportschau. :D
Wild Croco
16.05.2007, 16:50
und Nobodys, wie dieser Argentinier, dessen Name ich vegessen hab (Sola oder Soca oder wasweissich) aufstocken
Gerade solche "Nobodys" wie Sosa können der große Glücksgriff für wenig Geld werden. Wir werden sehen, wie sich Sosa so macht, schließlich beobachtet ihn Bayern schon seit 5 Jahren. Daran wird sich auch zeigen, wie gut die Bayern-Scouts wirklich sind.
Daran wird sich auch zeigen, wie gut die Bayern-Scouts wirklich sind.
Na ja, Dos Sontos war ein Flop, Santa Cruz nur Mitläufer. So richtig einen endeckt haben die in Südamerka noch keinen, die Bayern. Und nicht jeder schlägt so gut ein wie Diego bei Bremen.
Wild Croco
17.05.2007, 17:32
Na ja, Dos Sontos war ein Flop, Santa Cruz nur Mitläufer. So richtig einen endeckt haben die in Südamerka noch keinen, die Bayern. Und nicht jeder schlägt so gut ein wie Diego bei Bremen.
Sosa wird beobachtet seit er 14 ist. So lange und ausführlich hat Bayern noch nie einen Spieler beobachtet.
@Croco: Seh ich genauso.
Ich glaube zwar nicht, dass Bayern mit diesem Sosa den neuen Lionel Messi hervorbringen wird, aber man weiß ja nie...