PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Seiten : 1 2 [3]

Flying Sheep
21.12.2006, 19:07
So, und ich muss auch gleich mal wieder in die Stadt verschwinden.

<FlyingSheep> Zitat: "EEK! Ich hab keine Hose an, aber ich muss nochmal vor die Tür O_O" (© Goefla )

puh... fast hätte ich meinen Einsatz verpasst >_>"
*ritual einhalt*
whee!

Miss Kaizer
21.12.2006, 20:11
So, hier mal ein Post mit abgeschalteter Sig und dem Inhalt:
Ich habe seit heute einen Ausbildungsplatz und bin grade sowas von gut drauf, dass ich mich wie bescheuert auf die NATO freue ^^

juchuuu *knuddel*

Freue mich für dich :)

Skye
21.12.2006, 20:16
Habe so eben fast meine komplette Jahresarbeit fertig bekommen.
Es fehlt nur noch der praktische Teil und das dazu gehörige Protokoll, dann habe ich's hinter mir. :)

Solacy
21.12.2006, 22:27
Da Medivh, Jörn und ich schneien am 28. irgendwann nachmittags rein.
Brah..~ Erst 2 Tage nach mir.. das is meh~

Simon
22.12.2006, 03:56
juchuuu *knuddel*

Freue mich für dich :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Danke Süsse ^_^

V-King
22.12.2006, 04:41
Du kommst am 26. O___o

Du wirst es kaum glauben, aber das tu ich auch :eek:
Und Göfla auch :eek:
:eek::eek: :eek:

Teflo
22.12.2006, 09:04
Yeah,K0'haccu, Shishaguru und Ich fahren am 26. Abends um 22:30 in Frankfurt los und kommen am 27. Morgens an! Dann reservier ich mir erstmal eine Matratze und ein guten Schlafplatz! Haha!!!8)

PS: Vergesst nicht heute und morgen alles für die NATO einzukaufen!

V-King
22.12.2006, 09:50
WG:
Bin zu faul mein Opera aufm PC zu starten, deshalb schreib ich den Post jetzt von meinem Wii aus.
Der rockt nämlich voll und so.

Ich kann euch allen nur die Konsole empfehlen ey. Das Teil ist für Faulenzer genauso geeignet wie für Sportler :D

Ich liebe es ^_____________^

EDIT am PC:
NATO:
Ich bin so froh, dass ich mir das Sofa unter den Nagel reissen werde o.o"

Dennis
22.12.2006, 09:52
Yeah,K0'haccu, Shishaguru und Ich fahren am 26. Abends um 22:30 in Frankfurt los und kommen am 27. Morgens an! Dann reservier ich mir erstmal eine Matratze und ein guten Schlafplatz! Haha!!!8)

*buzzer*
Reservieren is nich, Matratzen werden verlost, also vorsichtshalber mal ne Iso oder ne LuMa an den Mann bringen, man weiß ja nie, ob man genug Glück hat. ;)

Digi Tai
22.12.2006, 11:18
Desi, ich kann dir das schon jetzt sagen: Es gibt keine Reservierungen irgendwelcher Räume.
Wenn du ungestört sein willst, dann kannst du entweder zu unmöglichen Zeiten das machen oder aber eine Wache postieren, die Leute abweisen.
Da es sich aber um ein Bad handelt und man dort nicht ohne Grund hingeht, bist du auf die Kooperation der Gäste angewiesen.
Es gibt allerdings KEIN Recht auf alleinige Nutzung des Raumes.
Will Jemand Zähne putzen oder duschen oder sich das Gesicht waschen und möchte den Raum betreten, dann musst du diese Person natürlich durchlassen.

Aber das versteht sich ja von selbst :)

Unmögliche zeiten sind wie follgt 07.00 uhr - 12.00 uhr da schlaffen fast alle auser alzi^^

Wolfsrudel
22.12.2006, 12:22
WG:
Bin zu faul mein Opera aufm PC zu starten, deshalb schreib ich den Post jetzt von meinem Wii aus.

Ich kann euch allen nur die Konsole empfehlen ey. Das Teil ist für Faulenzer genauso geeignet wie für Sportler :D

EDIT am PC:
NATO:

Alten, vertickst Du nebenbei Drogen, oder wie kannst Du Dir das Teil bitte leisten?!

V-King
22.12.2006, 12:38
Alten, vertickst Du nebenbei Drogen, oder wie kannst Du Dir das Teil bitte leisten?!

Alter, das ist keine PS3 o.o
Der Wii ksotet doch grade mal 250€

Weiterhin: Versicherungsrückzahlung *hust*

Wolfsrudel
22.12.2006, 12:46
Alter, das ist keine PS3 o.o
Der Wii ksotet doch grade mal 250€

Weiterhin: Versicherungsrückzahlung *hust*

... also immerhin noch die Hälfte meiner monatlichen Ausbildungsvergütung, oder anders: eine Monatsmiete :/

*auch haben will ;_;*

Wohan
22.12.2006, 12:56
......Ich weiss nicht ob ich dieses Jahr zur NATO kommen kann , denn ich liege mit schwerer Grippe im Bett , beten wir das es mir bis dahin besser geht :(

Daen vom Clan
22.12.2006, 13:02
Ein paar Tage hast du ja noch, Kamerad, ansonsten komm doch einfach nach, du wirst bestimmt keine ganze Woche krank darniederliegen, oder? :(

Wohan
22.12.2006, 13:08
Ein paar Tage hast du ja noch, Kamerad, ansonsten komm doch einfach nach, du wirst bestimmt keine ganze Woche krank darniederliegen, oder? :(

I´dont know ...sicher sind noch 5 Tage und bin auch froh drum:\

Mit Chemie will ich mich jedoch nicht vollpumpen , da hilft wohl nur eins ..tee und schwitzen :(

V-King
22.12.2006, 13:48
... also immerhin noch die Hälfte meiner monatlichen Ausbildungsvergütung, oder anders: eine Monatsmiete :/

*auch haben will ;_;*

Würdest du auf die NATO kommen, könntest du wenigstens damit zocken ;_;

Und überhaupt: Spar einfach n bisschen, dann haste das Geld schnell zusammen :3

Teflo
22.12.2006, 14:05
WG:

WG:

EDIT am PC:
NATO:

Warte kurz...
Wii <= ca. 250€
Red Steel <= ca. 60 €
Wii Play <= ca. 50 €
Zelda <= ca. 60€
----------------------------------
420€
*hust*
grade mal*hust*
ja! :D

NATO:

Zitat:
Zitat von Lloyd64 http://multimediaxis.net/layouts/rpg-atelier36/buttons/viewpost.gif (http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1664962#post1664962)

[QUOTE=Dennis]*buzzer*
Reservieren is nich, Matratzen werden verlost, also vorsichtshalber mal ne Iso oder ne LuMa an den Mann bringen, man weiß ja nie, ob man genug Glück hat. ;)
Daen hat aber gesagt:
...Wer zuerst kommt... So werden die Matratzen verteilt... :confused:
Aba ne Iso oder LuMa bring ich sowieso mit!

Edit: Cool, darf ich auch mal Wii zocken?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Göfla
22.12.2006, 14:10
URLAUB \o/

Aber gleich nochmal in die Kaserne, um mit nem Kollegen zum Geburtstag anzustoßen x_X

NATO:

Hmm... Okay, also machen wir so: du bekommst das Sofa, und bekommst dafür von mir das Buch "Die schönsten Radwege Deutschlands" für die Fahrt zur NATO, oder du überlässt mir das Sofa, und darfst dafür auch mein Auto vollsauen :D

Daen vom Clan
22.12.2006, 14:15
Dieses "wer zuerst kommt" bezieht sich REIN auf die Schlafplätze, sprich die geographischen Kriterien WO man schlafen wird, das WIE steht natürlich immer auf einem anderen Blatt. :)

Und da hat mein mehr als werter Vorposter absolut Recht - die Matratzen werden regulär verlost, das ist das Fairste.

Wohan: Wer feiern kann der kann auch NATO :)
Wäre doch schade drum wenn du fehlen würdest, also schwitzen, Kamerad!!

La Cipolla
22.12.2006, 14:27
Och Wohan. ._. Ich meine, ich sehe natürlich auch den rein praktischen Vorteil, meine Couch für mich zu haben, aber das wiegt sich einfach nicht auf. ;_;

The_question
22.12.2006, 14:32
Daen hat aber gesagt: So werden die Matratzen verteilt... :confused:

Irgendwie quatsch. Denn als ich (wohlgemerkt eine halbe Stunde vor Eröffnung des JubZ) ankam, waren alle Matratzen durch die Orga und die Leute, die am Vortag schon da waren, belegt. -_-

Vale
22.12.2006, 14:37
Irgendwie quatsch. Denn als ich (wohlgemerkt eine halbe Stunde vor Eröffnung des JubZ) ankam, waren alle Matratzen durch die Orga und die Leute, die am Vortag schon da waren, belegt. -_-

Wer zu spät kommt verpasst das Leben.

Daen vom Clan
22.12.2006, 14:43

Wohl kaum.
Besagte Matratzen wurden DANACH mit Beginn der NATO neu verlost.
Die Leute die VOR der Eröffnung des Jubz kamen weil sie nicht anders anreisen konnten, haben VOR der NATO natürlich die Matratzen haben können, warum auch nicht.

Und genauso werden wir es diesmal auch wieder halten.

Das wir ORGAs uns das Recht herausnehmen, Matratzen für uns zu reservieren halte ich gemessen an dem Aufwand den wir haben, den Stress und die Verantwortung für mehr als gerechtfertigt, da kannst du sagen was du willst, Daniel.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, wie ich deinem Smiley entnehmen kann, dann lade ich dich herzlich ein als Azubi unserem Team beizutreten und dir ein Bild der Organisation zu machen - d.h. nicht nur Rechte abgreifen, sondern auch Pflichten wahrnehmen.

Ich für meinen Teil investiere EXAKT 55% meines JAHRES-Urlaubes in die NATO-Ereignisse, das sind 30 Tage im Jahr, d.h. WENIGER als du Schüler SOMMER-Urlaub hast, nur damit du dir mal ein bisschen die Dimensionen vor Augen hältst.
Dominik unterbricht sein Studium für eine für ihm mehr als schmerzhafte Zeit, Shinnie hat dasselbe Problem wie ich die letzten 1,5 Jahre gehabt, sprich: Urlaub.

Daran gemessen halte ich es für mehr als unfair uns die Matratzen zu neiden.

Wie gesagt: Wer damit nicht einverstanden ist das wir uns die Matratzen im Vorfeld reservieren ABER beispielsweise im Gegenzug in 90% der Fälle uns als Letzte Essen nehmen) kann sich gerne mal bei mir melden und sich als unser Orga-Azubi empfehlen und sich dann überlegen ob es dieses blöde Stück Stoff mit Plastikfüllung wert ist auf seinen Status als Gast zu verzichten.
Meine Reaktion mag aggressiv klingen, aber damit muss ich leben, ich für meinen Teil bin es leid mich rechtfertigen zu müssen für kleine Bonbons die wir uns als Orga gönnen müssen.
Denn das ehrenamtliche (!) ARBEIT (und kaum was ANDERES ist die NATO für uns nicht) IMMER funktionieren muss, ist keine Garantie, wie du an den zahlreichen gescheiterten ehrenamtlichen Makermagazinen siehst.

Solange ich also Hauptorga bin, werde ich meinem Team IMMER Boni und Annehmlichkeiten versprechen und einräumen, denn diese Jungs und das Mädel haben das EINFACH verdient! Punkt. Aus. Ende.

Ich habe fertig :)

V-King
22.12.2006, 15:05
Warte kurz...
Wii <= ca. 250€
Red Steel <= ca. 60 €
Wii Play <= ca. 50 €
Zelda <= ca. 60€
420€
*hust**hust*
Wart mal kurz...
Wii +Wii Sports << ca. 250€
250 €
*hust**hust*

http://ic3.deviantart.com/fs10/i/2006/102/8/3/_backhand__by_zacthetoad.gif

Edit: Cool, darf ich auch mal Wii zocken?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du nicht XO

Hmm... Okay, also machen wir so: du bekommst das Sofa, und bekommst dafür von mir das Buch "Die schönsten Radwege Deutschlands" für die Fahrt zur NATO, oder du überlässt mir das Sofa, und darfst dafür auch mein Auto vollsauen :D
Hmm...Oder wir machens so:
Ich bekomm das Bett und darf dafür dein Auto vollsauen, dafür kotz ich dir nicht in die Cola, wenn wir zu nem Burger King fahren :D

Dieses "wer zuerst kommt" bezieht sich REIN auf die Schlafplätze, sprich die geographischen Kriterien WO man schlafen wird, das WIE steht natürlich immer auf einem anderen Blatt. :)
Ich sag ja: Panty-House-Sofa -> Meins
Platz neben dem Panty-House-Sofa -> Marayas
Rest -> Eures

o.o

WAS ISN DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN, MISTER TREEGARDENER XO XO XO IKSOH CAPTAINCAPSLOCKSTRIKESGAIN

Daen vom Clan
22.12.2006, 15:16
WAS ISN DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN, MISTER TREEGARDENER XO XO XO IKSOH CAPTAINCAPSLOCKSTRIKESGAIN

Ey Alda, Mister Vik111ng :D
Ich habe damit kein Problem, es ging nur rein darum ob man als Zu-Früh-Kommer sich Matratzen nehmen darf was ja nicht geht.

V-King
22.12.2006, 15:17
Ey Alda, Mister Vik111ng :D
Ich habe damit kein Problem, es ging nur rein darum ob man als Zu-Früh-Kommer sich Matratzen nehmen darf was ja nicht geht.

Achso o.o
Ja, ich brauch ja zum Glück keine Matraze für mein Sofa <333333333333333333333333333333333333333

Jonas-Desirer
22.12.2006, 15:17
@Daen:
Okay,dann muss ich eben Wachposten setzen.
Ich werde meine "Armee" so platzieren,das die Gegner sich an unserem Wall die Zähne ausbeißen werden :D.
Ganz einfach: Ich nehme die "unmöglichen Zeiten".

@Digi:
Ein Glück das Alzi mir beim Waschen,Anziehen etc hilft.
Und Ja,ich vertraue Alzi voll und ganz o.o.
Versucht ihr das mal alleine,mit diesem Komischen Verband o.Ô

Simon
22.12.2006, 15:21
Ich find' das ganze grade so derbe witzig, echt mal. Gut, Daens Reaktion nun nicht - obwohl er ein verdammt wahres Wort gesprochen hat! -, aber dieses Rumgemaule und Rumgeflenne "Wääähhh, ich will aba auch eine Matratze hab0rn, *heulz*" ist sowas von geil, ich könnte mir das den ganzen Abend durchlesen, das ist besser als Fernsehen.

Ehrlich mal: ist es nicht einfach scheißegal, ob ihr ne Matratze bekommt oder nicht? Ich meine: Leute, das ist kein 5-Sterne Kurhotel mit Federbetten, das ist ein Jugendzentrum, was an und für sich nicht wirklich für Übernachtungen dieser Art ausgelegt ist. Dass es da Matratzen gibt ist eben ein glücklicher Umstand; und da's eben nur Wenige sind, werden die verlost. Seid froh, dass die Orgas nicht sagen: "So, wir nehmen die Matratzen für uns und der Rest kann sehen wo er bleibt." Könnten sie imo machen, das Recht haben sie dazu.
Also wenn euch das nicht schmeckt, kann ich euch gerne nen Eimer hinstellen, damit ihr da reinheulen könnt... ist ja widerlich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber ebenso finde ich, dass auch ruhig die "Luxusschlafplätze" (sprich Sofas) gerne verlost werden könnten. Diese ganze Scheiße von wegen 3 Wochen vorher sagen: "Buha, genau DAS Sofa ist MEINS!!!!1111xoxoxoxo" ist nämlich genau so bescheuert, wie das Geheule um die Matratzen.
Ansonsten: seid rechtzeitig da und dann ist gut. Wer zu spät kommt, kann sich noch immer gern mit ner LuMa oder Isomatte auf dem kuscheligen Hallenboden niederlassen, da is immer Platz.... echt mal, ihr Weicheier :rolleyes:

Und JA, ich habe gut Reden! Und JA, ich sage das, weil ich Soldat bin, mich nur 5mm Isomatte vom steinigen Waldboden getrennt haben und ich über euer verhätscheltes Getue einfach nur lachen kann.
Lernt verdammt nochmal, dass das Leben kein Wunschkonzert ist!

Und wem noch weitere Klischees zu Soldaten einfallen, kann sie sich gern aufschreiben und mir auf der NATO geben, dann hab' ich was zu Silvester für ein Lagerfeuer :rolleyes:

Dennis
22.12.2006, 15:40
Bah, Simon! Der Hund scheisst immer auf den größten Haufen, tut er! :\

@Daen: Gerade DU könntest ja ohnehin auf eine Matratze verzichten, da du schließlich deine anderen 45% Urlaub auf Hawaii verbringst und dir die hübschen Frauen mit Ukulelen und Baströckchen und Drinks aus exotischen Fruchthälften mit NATO-Teilnahmegeld finanzierst. :p

Ansonsten sag ich da auch mal rein funktional dazu: Die erste Nacht auf der Sommer-NATO hab ich auch auf so einer Matratze gelegen. Ich hab mich danach irgendwie so hygienisch gefühlt als hätt ich zwischen zwei alten Hunden geschlafen, da war meine Popelluma doch um längen besser.

Ansonsten, damit der WG-Bezug gewährleistet ist: URLAUB \o/

Simon
22.12.2006, 15:41
Bah, Simon! Der Hund scheisst immer auf den größten Haufen, tut er! :\
Möglich, aber dieses Rumgejaule geht mir persönlich so dermaßen auf den Sender...<<

Wencke
22.12.2006, 15:43
Und JA, ich habe gut Reden! Und JA, ich sage das, weil ich Soldat bin, mich nur 5mm Isomatte vom steinigen Waldboden getrennt haben und ich über euer verhätscheltes Getue einfach nur lachen kann.
Lernt verdammt nochmal, dass das Leben kein Wunschkonzert ist!
Ich hab auch auf ner Isomatte auf hartem boden gepennt für 3 Nächte, in Belgien.
Das heißt, meine Ma und ich waren für 4 Tage an der belgischen Küste und haben da auf nem Campingplatz gezeltet. Meine Trennung vom Naturboden
bestand auch aus Isomatte und Zelt.
Also mir macht das nix aus.. Ich nehm ne Isomatte, Schlafsack und Kissen mit, und zum pennen reicht mir das. ^^

Dennis
22.12.2006, 15:51
Möglich, aber dieses Rumgejaule geht mir persönlich so dermaßen auf den Sender...<<

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/twentieth_century_fox/return_of_the_jedi/alec_guinness/epvi.jpg
"Wer maulet schlimmer? Der Mauler selbst oder der Mauler, der dem Mauler maulet?"

Göfla
22.12.2006, 16:23
@V-King: Da ich bei Burger King ohnehin niemals nen Cola trink is mir das reichlich egal :p

Hey du Schwein, nimm mir nicht die Worte aus dem Mund :D
Wobei... ich hab schon oft auf verwurzelten, steinigen, kalten, feuchten Waldboden schon besser geschlafen als in meinem Bett. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht wenns soweit war, dass ich im Wald schlafen durfte, ich schon so müde war, dass ich überall schlafen hätt können :D

@Matratzen:
Öhm... joar. Ich kann mir auch aus ner IsoMatte und ein oder zwei Decken auch für den Notfall einen Schlafplatz aneignen. Mal schauen. Bisher hab ichs noch jedesmal geschafft, mir nen ordenlichen Schlafplatz zurecht zu legen.
Und im allergrößten Notfall, hab ich noch die diversemale schon erprobte Möglichkeit in meinem Auto zu schlafen :A

@Dennis: Skype xo

Simon
22.12.2006, 16:47
Hey du Schwein, nimm mir nicht die Worte aus dem Mund :D
Wobei... ich hab schon oft auf verwurzelten, steinigen, kalten, feuchten Waldboden schon besser geschlafen als in meinem Bett. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht wenns soweit war, dass ich im Wald schlafen durfte, ich schon so müde war, dass ich überall schlafen hätt können :D
Kenn' ich, kenn' ich zu gut :D
Obwohl's dann meist auch nicht viel mit Schlafen war, wenn dann plötzlich ein Übungssprengkörper neben dir explodiert ist ;)

Daen vom Clan
22.12.2006, 17:34
Wir nehmen auch bei unserer Matratze noch ein spezielles Bettbezugstuch mit, nur um auf Nummer Sicher zu gehen :)

Göfla
22.12.2006, 17:40
Kenn' ich, kenn' ich zu gut :D
Obwohl's dann meist auch nicht viel mit Schlafen war, wenn dann plötzlich ein Übungssprengkörper neben dir explodiert ist ;)
Ach was, Sprengkörper und so sind nur lästig, wenn die Leute die mit dir im Zelt liegen, besonders wenns nen zwei-Mann-Zelt ist, sehr schreckhaft sind und auf einmal das Zelt nimmer steht :D

V-King
22.12.2006, 18:06
Denkt eigentlich auch jemand an die arme arme Forendatenbank? ;_____________; [/Ironie]

Simon
22.12.2006, 18:16
Ach was, Sprengkörper und so sind nur lästig, wenn die Leute die mit dir im Zelt liegen, besonders wenns nen zwei-Mann-Zelt ist, sehr schreckhaft sind und auf einmal das Zelt nimmer steht :D
Ok, wir haben zwar nur 2-Mann-Zelte, aber so schreckhaft, dass das Zelt am Ende nicht mehr stand, war keiner zum Glück :D

Wencke
22.12.2006, 18:18
Denkt eigentlich auch jemand an die arme arme Forendatenbank? ;_____________; [/Ironie]Multiple Choice:
a) Sowas gibts? :eek:
b) Naja, wer denkt hier schon. :D

Suchts euch aus. :D

Flying Sheep
22.12.2006, 18:30
@Dennis: Skype xo

Das mein ich aber auch :o
Lass dich mal endlich wieder blicken :)

@Björn:

*muhahaha
Da geht noch was }:)

Jonas-Desirer
22.12.2006, 18:30
Multiple Choice:
a) Sowas gibts? :eek:
b) Naja, wer denkt hier schon. :D

Suchts euch aus. :D

http://upload.npcfighter.de/files/36/74300004752.jpg
to take the line of least resistance :D

V-King
22.12.2006, 18:54
@Björn:

*muhahaha
Da geht noch was }:)
Erzähl DAS mal jemand anderem ._.

EDIT: Ich stimme dem, was Maraya zwei Posts weiter unten geschrieben hat, vollkommen zu :o

Wohan
22.12.2006, 18:54
Wohan: Wer feiern kann der kann auch NATO :)
Wäre doch schade drum wenn du fehlen würdest, also schwitzen, Kamerad!!

Naja Feiern nenn ich was anderes , zumal ich ja grad WEGEN dem WE krank bin :\

Och Wohan. ._. Ich meine, ich sehe natürlich auch den rein praktischen Vorteil, meine Couch für mich zu haben, aber das wiegt sich einfach nicht auf. ;_;

Die ....COUCH weeeeeh Ich MUSS einfach kommen und wenn es nur dazu ist dich weinen zu sehen , wenn ich mir die Couch kralle ;P

Naja aber noch besteht für dich die Hoffnung das ich doch eher in einer dunklen Kiste penn anstelle auf einer Couch :rolleyes:

Wencke
22.12.2006, 18:58
to take the line of least resistance :D Du musst aber auch alle nachmachen oder?
In diesem Fall Dennis - er postet ein pic mit Obi-Wan und du jetz mit Yoda oder was?
Sowas ist mal echt doof. >_<

Solacy
22.12.2006, 19:01
Du kommst am 26. O___o

Jup.. wie gesagt mit Göf und V-King. :p

Jonas-Desirer
22.12.2006, 19:04
Du musst aber auch alle nachmachen oder?
In diesem Fall Dennis - er postet ein pic mit Obi-Wan und du jetz mit Yoda oder was?
Sowas ist mal echt doof. >_<
http://upload.npcfighter.de/files/36/461U%20Suck.jpg
duly noted :rolleyes:

V-King
22.12.2006, 19:06
http://upload.npcfighter.de/files/36/461U%20Suck.jpg

:hehe:

Du bist sooo doof Easy >_>

EDIT: Lässt du deine Sätze per Google Translator übesetzen? :hehe:

EDIT: Welcome to my ignore list.
Ich habs dir vor ein paar Wochen mal gesagt und hab gehofft, ich müsste es nicht wiederholen, aber du lässt mir ja keine andere Wahl:
Bleib mir auf der NATO lieber vom Leib, wer weiss, wie lange ich länger bleiben dürfte um Zeug zu putzen :rolleyes:

Wencke
22.12.2006, 19:06
http://upload.npcfighter.de/files/36/461U%20Suck.jpgIst gut, wir wissen schon, dass du keinen eigenen Stil hast. >>"

Edit: Warum machst du jetzt eigentlich auch noch Waku nach? So ein Aufmerksamkeitswahn, alten...

Jonas-Desirer
22.12.2006, 19:08
:hehe:

Du bist sooo doof Easy >_>

to be at odds with oneself :rolleyes:

/edit:

Edit: Warum machst du jetzt eigentlich auch noch Waku nach? So ein Aufmerksamkeitswahn, alten...
Joar,find ich auch Schlimm.
Ich sollte mich mal Untersuchen lassen,nicht das sowas Überhand gewinnt...

Flying Sheep
22.12.2006, 19:13
öhm... Was geht denn hier ab? o.o

Ist das Mode, oder warum postetst du nurnoch Bilder mit englischen Notes?
(Keine Kritik, nur ne ernstgemeinte Frage. Reason anyone?)

Und jetzt kommen wir alle mal runter, setzen uns hin, essen nen Keks und vertragen uns wieder. So kurz vor Weihnachten, ist Streit ungesund :o

Wencke
22.12.2006, 19:18
öhm... Was geht denn hier ab? o.o

Ist das Mode, oder warum postetst du nurnoch Bilder mit englischen Notes?
(Keine Kritik, nur ne ernstgemeinte Frage. Reason anyone?)vertragen uns wieder. So kurz vor Weihnachten, ist Streit ungesund :o
Er macht einfach nur Waku nach, was heißt, das er nun auch Platz auf meiner Ignorierliste einnimmt. :rolleyes:

Und jetzt kommen wir alle mal runter, setzen uns hin, essen nen Keks und vertragen uns wieder. So kurz vor Weihnachten, ist Streit ungesund :oEr kann ein paar Zimtkekse haben, die ich eh net mag, und ich lehne ab. Bin eh nicht in Weihnachts- und vertragungsstimmung.

Edit:
@Den einen unter mir~
Er macht ihn ja auch SCHLECHT nach. Und nervt. >>"
Es gibt leute, da höre ich den Nick, und ich könnte scho austicken.
Für sowas gibts halt die Ignorierliste. >>"
(Und die gibts für mich auch in real auch. Was heißt, das ich evtl keine reaktion zeige, sollte er versuchen, mit mir in echt mal in Kontakt zu treten.)

Isgar
22.12.2006, 19:21
Er macht einfach nur Waku nach, was heißt, das er nun auch Platz auf meiner Ignorierliste einnimmt. :rolleyes:
Er kann ein paar Zimtkekse haben, die ich eh net mag, und ich lehne ab. Bin eh nicht in Weihnachts- und vertragungsstimmung.

WTF O.O

Er landet bei dir auf der IGNORE!-Liste nur weil er Waku nachahmt?
Das ist ja wirklich der dämlichste Grund für sowas ._.

bzw ich will auch Kekse ;_;

Flying Sheep
22.12.2006, 19:21

Die einfachste und zugleich effektivste und auch beste Methode Abstand zu gewinnen ^_^
Egal bei wem :D
*Liedchen singen kann*

Zelretch
22.12.2006, 19:24
Desirer, du bist definitiv nicht lustig.

*anti-mosaic patch für Shuffle suchen geht*

Ranarion
22.12.2006, 19:25
Ihr seid dämlich O.ô

Scavenger
22.12.2006, 19:26
WTF O.O
Er landet bei dir auf der IGNORE!-Liste nur weil er Waku nachahmt?
Das ist ja wirklich der dämlichste Grund für sowas ._.

Dann posten wir am besten jetzt alle nur noch bilder und so... >_>
GOTT wie verdammt schlimm wenn man Bilder mit idiotischen kommentaren postet. o.O

Sollt ich vielleicht auch mal machen, leute die mir mal nen ganz bösen komentar hinwerfen zu ignorieren (dann kommt meine Ignorelist mal zu einsatz)

sorry für sehr sarkastische art und weise, aber bei sowas kann ich nicht anders (P.S. bezieht sic der kommentar hier auf die div. posts zwichen den sich ja so gern habenden usern hier >_>)

Oh muss man komisch sein wenn man sowas macht?

kikka
22.12.2006, 19:27
Nur um die Lächerlichkeit des Augenblicksvoll auszukosten..... Wer ist Waku?
Und ich weiss das echt nicht!

Edit:

Ihr seid dämlich O.ô
Vollkommene Zustimmung.

Vale
22.12.2006, 19:30
Ich weiß nicht was ihr habt, ich find das alles sehr lustig, wie ihr euch über Easy aufregt. :rolleyes: :hehe:

Ich komme btw nicht zur Nato. Wird wohl irgendwie wann auf was andres rauslaufen.
Gründe gibts hier nur einen, weitere auf MSN oder PN Nachfrage. :p
Ich habe mir hübsch das Bein gebrochen. Mehr muss die Öffentlichkeit nicht erfahren.

Ja.
Das hab ich nicht gesagt das war ein zitat von .rhap - Scav
Hilfe, Scav hackt sich in meine Posts. Teabing's there!!!

Der war mal Bundeskanzler. Also Mog.

Zelretch
22.12.2006, 19:31
Oh muss man komisch sein wenn man sowas macht?
Nein, deshalb macht man es ja =O

Göfla
22.12.2006, 19:34
Sorry, aber könnt ihr euch mal alle zusammenreißen? oO
Zum einen kanns euch ja wurscht sein, wenn Desirer meint er muss sich jetzt diese Waku-Art angewohnen. Einfach ignorieren und sonst nicht weiter ein Theater drum machen.

Und es interessiert mich nicht, dass grad der NATO Thread für so nen Mumpitz missbraucht wird.

Flying Sheep
22.12.2006, 19:37
Am besten fangt ihr jetzt alle an euch gegenseitig zu zerfleischen, damit Alzi einen hübschen Grundstock für sein Chili hat :D

Im Ernst, müssen so Auseinandersetzungen denn noch so kurz vor der NATO und vor Weihnachten sein? >_> Wer nen anderen User nicht mag, setzt ihn einfach auf Ignore, so einfach ist das. Wenn ein User allerdings über die Stränge schlägt, dann darf man sich natürlich gerne an die Moderatoren wenden, damit wir die Unstimmigkeiten klären können. Gewalt und Kraftausdrücke sind doch keine Lösung (jedenfalls noch nicht :D).

€dit:
Wieso bist du eigentlich jedes Mal schneller als ich, Olli ? ._.
auch auf die Ignoreliste setz :D ^.~
Wenn du mich auf deiner Ignore-Liste hast, dann editier ich einfach deine Postings. So wie jetzt. :D - Göfla

Kopp
22.12.2006, 19:41
Schaaf du Schwein :)

Im Ernst, müssen so Auseinandersetzungen denn noch so kurz vor [...] Weihnachten sein?

Ich wollte gerade sagen, dass Weihnachten schließlich das Fest der Liebe ist, und man sich da nich so plöde anmachen muss... Egal aus welchem grund *Hippiemusikandreh* Schließlich sind wir doch alle Brüder und Schwestern ;)

Also ich persönlich freue mich tierisch auf die NATO und auf die Leute, denen ich da dann so begegnen werde. :)

Kopp

€dit:

Bedenklich nur, das Weihnachten nicht von allen und jedem gefeiert wird.
Da ich genauso auf Weihnachten verzichten könnte, wie es andere eben nicht könnten, ist mir Weihnachten dementsprechend auch egal.

Dieses Jahr is es auch für mich in der Tat anders, hätte ich aber DAS gesagt, hätte ich meinen Post vergessen können... Naja ich wollte den ganzen unnützen Streit hier einmal "anders" lindern...

Wencke
22.12.2006, 19:45
Ich wollte gerade sagen, dass Weihnachten schließlich das Fest der Liebe ist, und man sich da nich so plöde anmachen muss... Egal aus welchem grund *Hippiemusikandreh* Schließlich sind wir doch alle Brüder und Schwestern ;)
Bedenklich nur, das Weihnachten nicht von allen und jedem gefeiert wird.
Da ich genauso auf Weihnachten verzichten könnte, wie es andere eben nicht könnten, ist mir Weihnachten dementsprechend auch egal.

Nennt mich Herzlos, aber als ein "Fest der Liebe" habe ich Weihnachten auch noch nie gesehen.

Scavenger
22.12.2006, 19:48
Trotzdem habt ihr sicher was besseres zu tun als euch über ein paar lächerliche bilder zu zoffen oder? Das der mensch auch immer sofort auf jeden kommentar, gegen sich selber, eingehen muss sooo böse ist das ...

Miau
22.12.2006, 19:55
Das der mensch auch immer sofort auf jeden kommentar, gegen sich selber, eingehen muss sooo böse ist das ...

Ich gehe auch grundsätzlich viel lieber auf Kommentare ein, die eigentlich gar nicht an oder gegen mich gerichtet sind, ja.

Ich hab übrings auch Urlaub seit heute. Aber da ich ja nicht zur NATO komme, interessiert das wohl keinen außer mich.

Ranarion
22.12.2006, 19:56
Ich gehe auch grundsätzlich viel lieber auf Kommentare ein, die eigentlich gar nicht an oder gegen mich gerichtet sind, ja.

Ich hab übrings auch Urlaub seit heute. Aber da ich ja nicht zur NATO komme, interessiert das wohl keinen außer mich.
Dann komm zur Nato, dann interessiert es auch mehr Leute^^

Vale
22.12.2006, 20:03
Dann komm zur Nato, dann interessiert es auch mehr Leute^^

Ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Aussage nicht korrekt ist. :(

csg
22.12.2006, 20:23
Freunde, hier sehen wir die folgen eines über 300 posts threads.
Die User lehnen sich gegeneinander auf und Streit und Zwiespalt wird gesäht :O
Es hat schon einen Grund warum 300 das maximum ist :o

Teflo
22.12.2006, 21:24
...Ich meine: Leute, das ist kein 5-Sterne Kurhotel mit Federbetten...
Achso! Etwa Nicht?...Dann muss ich da was verwechselt haben...

Seid froh, dass die Orgas nicht sagen: "So, wir nehmen die Matratzen für uns und der Rest kann sehen wo er bleibt." Könnten sie imo machen, das Recht haben sie dazu.
Pssst! Sei doch ruhig!

O.K., ich hab gemerkt, dass ich ziemliche Rückenschmerzen habe, weswegen mir ein paar Nächte auf dem Boden grad gut tun...

Vale
22.12.2006, 21:37
Achso! Etwa Nicht?...Dann muss ich da was verwechselt haben...

Pssst! Sei doch ruhig!

O.K., ich hab gemerkt, dass ich ziemliche Rückenschmerzen habe, weswegen mir ein paar Nächte auf dem Boden grad gut tun...

Heul nicht rum, geh arbeiten. :A
- What a wonderful world -
was geiles lied. :A
weiß jemand was man gegen nen ohrwurm tun kann? hilft insektengift?

Chaik
22.12.2006, 22:13
Freunde, hier sehen wir die folgen eines über 300 posts threads.
Die User lehnen sich gegeneinander auf und Streit und Zwiespalt wird gesäht :O
Es hat schon einen Grund warum 300 das maximum ist

lol Yuri. XDDDddddddddd du Nafti.

(WG-post)

Dark Beliar**
23.12.2006, 00:14
Nun denn,nun finde ich es doch irgendwie Schade nicht zur NATO fahren zu können,aber vielleicht klappt es im Sommer.
Es wäre wirklich Wünschenswert.
Btw. was geht hier eigtl. ab Ô.o
@V-King:
Du merkst auch nichts mehr.
Ich habe mir einige deiner Postings durchgelesen und habe festgestellt,das alles immer nach deinem Gedanken laufen muss.
Egal welche Fehler jemand macht,du reitest nach nem Jahr noch drauf rum.
Denk am besten mal ein wenig drüber nach,auch wenn ich ein unbedeutender User bin,ich habe das auch von einigen anderen mitbekommen,nur erheben diese nicht ihr Wort,aber da ich sowieso selten online bin,ist es mir egal.

Egal was ist,wenn jemand etwas anderer Meinung ist oder sich gegen dich auflehnt,wird er gleich nieder geflamt.
Schade das es hier nicht einen fähigen Mod gibt,der bei sowas eingreift. (Was nicht heißt,das hier alle Mods unfähig sind <.<)

@Maraya:
dazu braucht man keinen Kommentar mehr abgeben... :rolleyes:

Nun denn,ich werde wieder für längere Zeit offline gehen.
(Ich brauch einen Internetanschluss ._.)
lg
Beliar ;)

Daen vom Clan
23.12.2006, 01:06
So, und nun ist gut, das sage ich euch als Moderator und als Organisator.

DIES ist der Thread der NATO und die WG, also benehmt euch.
Es gibt ja wohl kaum etwas Kindischeres als Jemanden auf die Ignoreliste zu setzen und das hinauszuposaunen, wo bleibt denn da der Effekt?
Wenn man einen Menschen auf Ignore setzt, dann sollte man ihn nicht mit solchen Äußerungen auch noch zu einer Antwort provozieren.

Dark Beliar: Das ist deine Meinung, diese achte ich natürlich. Aber mir ist als Mod an Viking und seinen Äußerungen bisher eigentlich Nichts negatives aufgefallen, wenn ich ehrlich bin.
Stur zu sein oder seinen eigenen Kopf zu haben ist in Ordnung wenn man den Forenfrieden dabei nicht gefährdet und was das betrifft, ist V-King in meinen Augen durchaus ein unbeschriebenes Blatt.

Desi: Unterlass bitte den Spam mit Bildern. WENN du dich rechtfertigen willst, dann bemühe Wörter. Einen kommunikationsunfähigen Möchtegern zu kopieren ist unter deinem Niveau.
Wenn du zu einem Thema nur ein Bild beizutragen hast das eine Diskussion nicht weiterbringt sondern nur für Irritation sorgt, dann bitte auch das unterlassen.

Rest: Nun ist Ruhe, das ist ein Vorfreudethread für die NATO!

V-King
23.12.2006, 04:40
NAAAAAAATO *freu freu freudeeeeeee* ~(^.^~)

Noch 4 Tage ne? VIIIEEEERRRRR TAAAAGGEEEEEE~!!!!1111eins

Hab ich damit den Sinn des Threads wieder erwischt? ;.;

Und kann ich dafür meine Signatur anlassen? ;.;

Simon
23.12.2006, 07:03
@ Göfla:
Ich glaube, es wäre günstig gewesen, doch den Inhalt meines Spinds mitzunehmen, damit ich auf der NATO gerüstet bin oo
Klingt ja echt nach Kleinkrieg hier, das kann mal echt witzig werden :rolleyes:

Dennis
23.12.2006, 11:38
Zeit für Dennis Quichotte und seinen Rundumschlag. *aushol*

Dann posten wir am besten jetzt alle nur noch bilder und so... >_>
GOTT wie verdammt schlimm wenn man Bilder mit idiotischen kommentaren postet. o.O[/SIZE]
http://repko.rpg-atelier.net/pic-maul.jpg

Sorry, aber könnt ihr euch mal alle zusammenreißen? oO
Zum einen kanns euch ja wurscht sein, wenn Desirer meint er muss sich jetzt diese Waku-Art angewohnen. Einfach ignorieren und sonst nicht weiter ein Theater drum machen.
Oder man sagt einfach:
http://repko.rpg-atelier.net/pic-wand.jpg

Trotzdem habt ihr sicher was besseres zu tun als euch über ein paar lächerliche bilder zu zoffen oder?
http://repko.rpg-atelier.net/pic-klaro.jpg

Klingt ja echt nach Kleinkrieg hier, das kann mal echt witzig werden :rolleyes:
Machen wir lieber was anderes:
http://repko.rpg-atelier.net/pic-look.jpg

Desi: Unterlass bitte den Spam mit Bildern. WENN du dich rechtfertigen willst, dann bemühe Wörter. Einen kommunikationsunfähigen Möchtegern zu kopieren ist unter deinem Niveau.
http://repko.rpg-atelier.net/pic-bitte.jpg

So, damit wären die Modemuser für heute zur Genüge diskriminiert.

Heute hab ich noch voll den vollen Terminkalender.
Um 2 darf ich abzischen, Weihnachtslieder in einem Behindertenheim spielen, danach gehts satt auf den Marktplatz zum traditionellen Marktplatzsingen, wo ich ebenso spielen werde. Bis 18 Uhr dürfte ich wieder zu Hause sein nur um um halb acht schon wieder die Biege zu machen und mich an einen fiesen Pokertisch zu begeben.
Morgen isses dann ähnlich voll: Um elf gehts ausm Haus um im Dorf Weihnachstlieder zu spielen, komme da um 5 nach Hause, hab etwas Bescherung und muss um halb zehn schon wieder in der Kirche sein... zum Weihnachtslieder spielen.
Ja, so ein Posaunenchor kann ganz schön auslasten.
Am 25. ist dann Familienfest und Abends gehts zum letzten Mal im Dezember ins Kino. Der 26. ist frei, da muss ich dann packen.
Bis zum 1.1. bin ich dann auf der NATO (\o/), wie ich dazwischen auf meine Klausuren lernen soll... hell, ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich bin im Moment sehr zufrieden! Soar! :D

Skye
23.12.2006, 14:17

Eeks, du weilst wieder unter den Lebenden? :>
Fein, dann kann ich ja doch darauf zählen dir im Auto die Ohren voll zu sabbeln. 8D
Und wie schauts jetzt eigentlich mit einem Game Cube, bzw. Wii aus? Wer bringt jetzt definitiv was mit? Vieleicht müsste ich unsren kleinen Freund hier nämlich noch bezüglich dieser Sache bequatschen. Und kikka, nimm deine Bongos mit, bitte. !_!

Daen vom Clan
23.12.2006, 14:54
Boah, bei 600 mache ich dich und beginne mit dem Liveticker, denke ich.

Da Kevin uns heute Abend besuchen kommt und wir letzte Hand an die NATO-Organisation legen, kann man da durchaus schon von einer Art geistigen Beginn der NATO sprechen, denke ich :)

Simon
23.12.2006, 15:00
Noch 8 Posts :AAAAA
Falschaussage, jetzt sind's nur noch 7 :AAAAA

The_question
23.12.2006, 15:02
Für mich sinds ja nur mehr 3 Tage, ehe ich meine (leider alleinige) Zugfahrt antrete.
Da ich über Nacht fahre, hoffe ich, nicht einzuschlafen, damit ich auch ja da hinkomme, wo ich hinwill.

Wünscht mir bitte Glück, dass ich heil ankomme.
Das mit der StraBa hasse ich. Also, dass man da mit jemandem reden muss um ein Ticket zu erhalten.
Ich hasse Gespräche mit fremden Personen. >>

flow
23.12.2006, 15:31
Die besten Geschenke sind schon längst da und jetzt wieder 14 Tage weg,
aber diese kann man wunderbar mit der NATO abkürzen. Freu mich wirklich
diesmal wieder drauf und vor allem auf den P&P Teil. Mal wieder als Spieler.

Ich hoffe PS2 technisch eid ihr schon versorgt?
Seit dem letzten Bremer CT bleibt meine nämlich schön brav zu Haus.

Miss Kaizer
23.12.2006, 15:33
Für mich sinds ja nur mehr 3 Tage, ehe ich meine (leider alleinige) Zugfahrt antrete.
Da ich über Nacht fahre, hoffe ich, nicht einzuschlafen, damit ich auch ja da hinkomme, wo ich hinwill.

Wünscht mir bitte Glück, dass ich heil ankomme.
Das mit der StraBa hasse ich. Also, dass man da mit jemandem reden muss um ein Ticket zu erhalten.
Ich hasse Gespräche mit fremden Personen. >>

*Glück wünschen tu* *knuddel*
du schaffst das schon, wir glauben alle ganz fest an dich xD
nein, aber, hau dir vor Fahrtantritt ne Menge Koffeein in den Körper, weil... einschlafen ist echt nicht empfehlenswert o.o
alleine fahren sukkt... kenn ich selber ^^ nur musst ich nie so weit fahren ^^"

Und das mit den fremden Personen.. wirst du auch überwinden *g*

nicht mehr lang dann ist NATO...lalala... *wartet darauf dass die extreme Vorfreude eintritt*

ach ja... und... ich wollte heute zum ME12M Konzert... und da geh ich nur euretwegen nicht hin *sniff*... es hieß: NATO oder ME12M... naja... die Entscheidung is gefallen... o.o

Lukas
23.12.2006, 15:36
Noch 4 Tage bis NATO. Kein Bock mehr zu warten :/
Ich wuerd ja schon am 26. kommen, aber da hat jemand aus der Familie Geburtstag, und ich muss da hin...

Daen vom Clan
23.12.2006, 15:41
Ich wuerd ja schon am 26. kommen, aber da hat jemand aus der Familie Geburtstag, und ich muss da hin...

Jesus?

Quessie: Du machst das schon. Stelle dir einfach den Wecker am Handy und schiebe das ding in die Brusttasche, dann klappt das.
Und mal ehrlich: Das Reden mit fremden Leuten wird dich dein Leben lang begleiten (außer du wirst Popstar, die Stimme dazu hast du ja) dann ist das doch ne gute Übung. :)

Lukas
23.12.2006, 16:22
Jesus?Ich hab niemanden mit dem Namen in der Familie. Aber die Person wohnt 'ne einstellige Kilometerzahl von Jesus_666 entfernt, falls das weiterhilft :D

V-King
23.12.2006, 16:47
Es tut mir Leid, aber ich muss das jetzt sagen:

SECHSHUNDERT!

Ich fühle mich befleckt ._.

Dies war ein WG-Post

Daen vom Clan
23.12.2006, 16:47
Finito!
Außerdem war ich die Nummer 600, wie-King :)