Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #176 Meinungen ändern sich....
Hmm... ist mir noch nie passiert. Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken um die Wirkung deines Postings. Gedanken mache ich mir eher darum, wie ich dann dastehe und die anderen reagieren könnten - ich habe keine lust das sich das schauspiel 2002 bis 2005 wiederholt.
Du hast später sowieso die Zeit deine Postition zu rechtfertigen oder zu revidieren Eben nicht, ich kann mich in vielen Dingen nich richtig ausdrücken. Kommt mir wer entgegen weil er irgendwas an meinen Sätzen zu meckern hat, muss ich mich doch sehr zurückhalten, nicht auszuticken und mich den Rest des Tages nur noch aufzuregen. Ich kann mich halt oft nicht verständlich genug erklären...
und was kann schon großartig schlechtes passieren?Viel zu viel... ^^°
Und wenn ich meine eigenen Postings nochmal durchlese(was ich immer mache), passiert es auch oft, das ich mich über mich selbst aufrege... >_<
Aldinsys
02.12.2006, 13:52
Benutz doch den Editier Button und verschleiere deine ganze Vergangenheit. ;)
Oder leg dir einen ZA an,indem du deine dunkle und sadistische Seite auslebst.
Schau habe ich auch gemacht: klick (http://multimediaxis.de/member.php?u=18)
Benutz doch den Editier Button und verschleiere deine ganze Vergangenheit. ;)
Oder leg dir einen ZA an,indem du deine dunkle und sadistische Seite auslebst.
Schau habe ich auch gemacht: klick (http://multimediaxis.de/member.php?u=18) Oh noez! Die Mogwahl war eine Idee eines fiktiven Menschen! :D
Gedanken mache ich mir eher darum, wie ich dann dastehe und die anderen reagieren könnten - ich habe keine lust das sich das schauspiel 2002 bis 2005 wiederholt.
Na ja, das kann aber auch nicht die richtige Art sein, immer mit dem Kopf in der Vergangenheit zu sein und sich immer wieder selbst damit zu hemmen, so zu sein, wie man eigentlich wirklich ist, nur weil man Angst vor der eigenen Vergangenheit hat. Das bringt dir am Wenigsten und der Person gegenüber bringt das eigentlich auch nix, weil er so nur eine Maske kennenlernt und nicht die Person dahinter.
Eben nicht, ich kann mich in vielen Dingen nich richtig ausdrücken. Kommt mir wer entgegen weil er irgendwas an meinen Sätzen zu meckern hat, muss ich mich doch sehr zurückhalten, nicht auszuticken und mich den Rest des Tages nur noch aufzuregen. Ich kann mich halt oft nicht verständlich genug erklären...
Gut, das mag jetzt vielleicht wieder angreifend wirken, aber in solchen Dingen macht es wirklich Sinn, sich vorher erstmal genau zu überlegen, was man denn nun wirklich sagen will und wenn man sich dessen sicher ist, überlegt man sich, wie man es am besten deutlich und sinngemäß formulieren kann.
Das mag zwar erstmal etwas dauern, aber das kriegt man doch schnell rein ^^
Viel zu viel... ^^°
Und wenn ich meine eigenen Postings nochmal durchlese(was ich immer mache), passiert es auch oft, das ich mich über mich selbst aufrege... >_<
Na ja, das solltest du grundsätzlich eher lassen, außer du weißt, dass du in dem Moment, wo du Posting XYZ geschrieben hast, wirklich neben dir gestanden hast. Ansonsten bringt das ja nun gar nix; was man gesagt oder geschrieben hat, ist eben so, dazu sollte man dann auch stehen.
Genau sowas meinte ich damit. ^^°
Aber gut, ich wollte mich eh die ganze Zeit ändern.
Na ja, das kann aber auch nicht die richtige Art sein, immer mit dem Kopf in der Vergangenheit zu sein und sich immer wieder selbst damit zu hemmen, so zu sein, wie man eigentlich wirklich ist, nur weil man Angst vor der eigenen Vergangenheit hat. Das bringt dir am Wenigsten und der Person gegenüber bringt das eigentlich auch nix, weil er so nur eine Maske kennenlernt und nicht die Person dahinter. Ich versuche stehts, zu allen offen und ehrlich zu sein.
Wahrscheinlich bin ich nur nicht zu mir selbst so, wie ich zu anderen sein will...
Gut, das mag jetzt vielleicht wieder angreifend wirken, aber in solchen Dingen macht es wirklich Sinn, sich vorher erstmal genau zu überlegen, was man denn nun wirklich sagen will und wenn man sich dessen sicher ist, überlegt man sich, wie man es am besten deutlich und sinngemäß formulieren kann.
Das mag zwar erstmal etwas dauern, aber das kriegt man doch schnell rein ^^
Das mach ich ja auch, aber dann einen Augenblick später find ich das selber wieder lächerlich.. was ich sagen will genauso wie das wie ich es sagen will.
Na ja, das solltest du grundsätzlich eher lassen, außer du weißt, dass du in dem Moment, wo du Posting XYZ geschrieben hast, wirklich neben dir gestanden hast. Ansonsten bringt das ja nun gar nix; was man gesagt oder geschrieben hat, ist eben so, dazu sollte man dann auch stehen.Ich weiß, aber wie ich schon sagte, ich kann mich nicht selbst erklären.
Ich versuche stehts, zu allen offen und ehrlich zu sein.
Wahrscheinlich bin ich nur nicht zu mir selbst so, wie ich zu anderen sein will...
Dann solltest du damit vielleicht mal anfangen und dich selbst als den Menschen sehen, als der du von anderen gesehen werden willst und entsprechend zu dir zu sein, wie du zu anderen bist. Ansonsten drehst du dich nur im Kreis und kommst da nicht vorwärts.
Das mach ich ja auch, aber dann einen Augenblick später find ich das selber wieder lächerlich.. was ich sagen will genauso wie das wie ich es sagen will.
[...]
Ich weiß, aber wie ich schon sagte, ich kann mich nicht selbst erklären.
Na ja, dann solltest du wirklich was für dein Selbstvertrauen tun; klingt zwar hart, aber wenn du deine eigenen Aussagen einen Augenblick später schon nicht mehr vertreten kannst, klingt das für mich so, dass dir da das Vertrauen in dich selbst fehlt und zu dem zu stehen, was du sagst und denkst.
Solltest du wirklich ändern, is klar.
Ansonsten drehst du dich nur im Kreis und kommst da nicht vorwärts. Das ist mir auch bereits aufgefallen.
Na ja, dann solltest du wirklich was für dein Selbstvertrauen tun; Bleibt für mich nur noch die Frage, wie ich das anstellen soll. .-.
Bleibt für mich nur noch die Frage, wie ich das anstellen soll. .-.
Das ist eine Sache, die du selber lösen musst, wo mir jetzt auch grade nicht wirklich was einfällt...
Aldinsys
02.12.2006, 17:02
Mach doch mal was total verrücktes,was du dich sonst nie trauen würdest,was aber keine drastischen Konsequenzen mit sich zieht(also nicht klauen gehen).
Aber mit so einer spontanen und verrückten Aktion kannst du mal aus dich hinausgehen und steigerst überdies auch dein Selbstbewusstsein. ;)
Mach doch mal was total verrücktes,was du dich sonst nie trauen würdest,was aber keine drastischen Konsequenzen mit sich zieht(also nicht klauen gehen). Das würde eher mein Gewissen verschlechtern. Hab ich zu oft gemacht, früher. *hust* ^^°
Aber mit so einer spontanen und verrückten Aktion kannst du mal aus dich hinausgehen und steigerst überdies auch dein Selbstbewusstsein. ;) Ich muss schon irgendwann die Tage ein Referat vor meiner spät-pubertären Klasse halten in Bio, über die Pille und Hormonpräparate. Nich nur das ich vor der Klasse halten muss, nein, auch noch so ein behindertes Thema... Ein Spaß wird das, denen erklären zu müssen, wie die Pille funktioniert und ein Kondom benutzt wird... :rolleyes:
und das auch noch als ungeübte jungfrau *hust*
Mal sehen was wird...
Froschvampir
02.12.2006, 18:22
Ich muss schon irgendwann die Tage ein Referat vor meiner spät-pubertären Klasse halten in Bio, über die Pille und Hormonpräparate. Nich nur das ich vor der Klasse halten muss, nein, auch noch so ein behindertes Thema... Ein Spaß wird das, denen erklären zu müssen, wie die Pille funktioniert und ein Kondom benutzt wird... :rolleyes:
und das auch noch als ungeübte jungfrau *hust*
Mal sehen was wird...
Hahaha, Byder würde dir da sicher gerne helfen... }:)
Hahaha, Byder würde dir da sicher gerne helfen... }:)
Frosch,du bist Doof. o.o
Fallen Angel
02.12.2006, 20:32
Mein Computer läuft wieder \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Mein Kumpel hat ihn gesund und munter vor 'ner Stunde zu mir gebracht. Endlich wieder richtige Musik hören <3
Jo, wollte eig. nur mal wieder was kleines spammen, hab keine Zeit für was grosses, muss auf ein Saufgelage :D
War schön, mal wieder das Augenkrebs-Weiss zu sehen :p
War schön, mal wieder das Augenkrebs-Weiss zu sehen :p
Das kenne ich; bei mir war's die Grafikkarte, die kaputt war <<''
Aber da noch schön Garantie auf dem Rechner ist, haben wir eine Neue bekommen :D
Froschvampir
03.12.2006, 14:02
Frosch,du bist Doof. o.o
Vorher stand da aber noch "Ich tu, was ich kann" oder so... Warum hast du's editiert? Abweisung bekommen? >:D
Vorher stand da aber noch "Ich tu, was ich kann" oder so... Warum hast du's editiert? Abweisung bekommen? >:D
Zu spät kapiert, wie du das meintest schätze ich eher :p
Jetzt hört auf, euch um mich zu streiten... Ihr kriegt mich doch eh nie! :(
Froschvampir
03.12.2006, 14:31
Jetzt hört auf, euch um mich zu streiten... Ihr kriegt mich doch eh nie! :(
Ich will dich auch gar nicht, was denkst du denn? =P Will nur Onkel Byder ein bisschen plagen.
Aldinsys
03.12.2006, 14:36
Aj,ist das niedlich. ;)
Froschvampir,gib zu,dass du bei deinen Alter gemogelt hast.
Viele viele Jahre hast du zugelegt. :p
Froschvampir
03.12.2006, 14:40
Aj,ist das niedlich. ;)
Froschvampir,gib zu,dass du bei deinen Alter gemogelt hast.
Viele viele Jahre hast du zugelegt. :p
Hm? Ich bin am 15. April 1993 geboren, das ist die Wahrheit. Wenn du willst, kann ich gerne mal meinen Pass fotographieren... :) Das Alter zu verheimlichen finde ich ziemlich daneben, ich stehe wenigstens zu meinem Alter, zumal es ja auch keine Sünde ist, ein wenig jünger als der Rest zu sein. ;)
Aldinsys
03.12.2006, 14:44
Hm? Ich bin am 15. April 1993 geboren
War nur ein Scherz. ;)
Wie läufts eigentlich bei euch mit den Weihnachtsvorbereitungen?
Also bei mir merke ich nichts vom ersten Advent in unserer Gegend.
Zur Zeit ist es einfach nur dunkel und kalt... :(
Bei uns im Stadteilzentrum haben sie alles schon vor nem Monat mit Lichterketten und dem Leuchtschriftzug "Frohes Fest" geschmückt und seit Freitag sind die Lichter auch an ^^
Ansonsten ist hier auch nicht wirklich viel zu sehen; na ja, wir haben unseren Adventskranz und ich meinen Advendskalender, das reicht ^^
Froschvampir
03.12.2006, 15:21
Bei uns im Haus sind schon alle in Weihnachtsstimmung, nur das Wetter macht nicht mit... Doofe Klimaerwärmung :\ Auch in der Stadt ist noch nicht alles in Weihnachtsstimmung, ein paar Läden haben zwar schon ein wenig Schmuck, aber so richtig los ist noch nichts. Für alle, die ein wenig Weihnachtsstimmung wollen: Das kaufen! (http://www.primavera-life.de/lshop,showdetail,4350,d,1165159263-4366,17000,14119,,Tshowrub--17000,.htm)
Aya Etoshi
03.12.2006, 15:44
Nix, nada....
Meine Nachtbarschaft schmückt immer aufn letzt drücker und das einzige Weihnachtliche was wir dieses Jahr zu Haus haben ist Weihnachtsschokolade und einen kleinen Engel als Schlüsselanhänger der aufn Fernseher steht... ^^
Nyo...will dann mal weiter an meinen Bilder arbeiten ^^
Btw: Habt ihr mal euch vorgestellt bis 22Uhr in der Schule zu Bleiben nur um an einem Projekt zu arbeiten?
Ich nicht, dennoch mach ich diesen scheiß<< Um endlich unsere Museeumsbox für den Tag der offenen Tür fertig zu kriegen .... -_-
Btw: Habt ihr mal euch vorgestellt bis 22Uhr in der Schule zu Bleiben nur um an einem Projekt zu arbeiten?
Ich nicht, dennoch mach ich diesen scheiß<< Um endlich unsere Museeumsbox für den Tag der offenen Tür fertig zu kriegen .... -_-
*grusel* Klingt ja grausam, da kann man ja Alpträume von kriegen x__X
Aber na ja, wie sagt man so schön: wat mut, dat mut eben. Dann viel Erfolg :A
Ich freue mich ja schon auf Donnerstag, da hab' ich wieder Dienst bis 24:00 Uhr, hell Yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aya Etoshi
03.12.2006, 16:01
*grusel* Klingt ja grausam, da kann man ja Alpträume von kriegen x__X
Oh ja ist es auch <<
Holzspähnen überall am Körper, 3 Liter Kaffe intus, Schwielen an den Händen, Kleister im Haar und Farbe an der Kleidung... Ui toll <<
Freude... -_-
Aber na ja, wie sagt man so schön: wat mut, dat mut eben. Dann viel Erfolg :A
Kenn ich nicht... ôo
Oh ja ist es auch <<
Holzspähnen überall am Körper, 3 Liter Kaffe intus, Schwielen an den Händen, Kleister im Haar und Farbe an der Kleidung... Ui toll <<
Freude... -_-
;__;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
^.^
Was Besseres fällt mir nicht ein .__.
Kenn ich nicht... ôo
Tja, und wieder was gelernt ^_^
Btw: schau in den Fake-Thread, man hat dein Flehen erhört ;)
Aya Etoshi
03.12.2006, 17:18
;__;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
^.^
thx ^^
Tja, und wieder was gelernt ^_^
Btw: schau in den Fake-Thread, man hat dein Flehen erhört ;)
Schon längst gesehen^^ Und ich hab es irgendwie mir schon gedacht das es von dir kommt ...
Schon längst gesehen^^ Und ich hab es irgendwie mir schon gedacht das es von dir kommt ...
He, wenn man nix zu tun hat, versucht man sich sogar an Dingen, die man sonst nicht kann :D (also jetzt für mich als Grafiklegasteniker halt grafische "Arbeiten" :p).
Du weißt gar nicht, was für Mühe mir das gemacht hat ;____;
Aya Etoshi
03.12.2006, 18:11
He, wenn man nix zu tun hat, versucht man sich sogar an Dingen, die man sonst nicht kann :D (also jetzt für mich als Grafiklegasteniker halt grafische "Arbeiten" :p).
Du weißt gar nicht, was für Mühe mir das gemacht hat ;____;
Nö weiß ich nicht :p
Aber ich weiß deine mühe zu schätzen^^ *hust*vielleicht...*hust*
Ab wann gibts Bann für immer?
Aldinsys
03.12.2006, 19:00
Wenn man sich wiederholt danebenbenommen hat oder für immer im Forum unerwünscht ist. Oder ein Werbeaccount ist.
Ich bin nur nicht gebannt,weil die nicht peilen,dass ich ein Werbeaccount von Aldi bin.
Kommt aber seltener vor,meistens darf man sich als gebannter neu anmelden.
Achadrion
04.12.2006, 08:01
Guten Morgen,
was´n hier los. Da ist man mal ein Wochenende nicht online und schon wird der FRAT vollgemacht. Ausserdem wurde wieder mal gebannt. Wie spannend! :D
Ich war gestern das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt. Ich mag so Volksaufläufe eigentlich nicht, aber einam muss man das ja mitgemacht haben.
Als Erstes wurde Eintritt verlängt - fand ich ja schon mal ziemlich happig.
Auf dem abgesperrten Gelände herrschte eine Weinseelige Stimmung, weil sich die Massen am Glühwein vergingen. Dementsprechend Alkoholschwanger war auch die Luft und ich bin wirklich freiwillig in die Dünste der Quarkbällchen-Bude gegangen (wo es nach altem Fett roch), weil ich den Geruch nicht mehr ertragen konnte.
Auf dem Markt selber boten Händler ihr kunsthandwerkliches Lebenswerk feil. Mir kam dann auch gleich die Frage, ob man um auf einem Weihnachtsmarkt zu verkaufen, eher der alternativen Szene angehören musste.
Viele der selbstgemachten Töpfe, Vasen , Lichter, Seifen, Filzmützen und Holzperlen waren von so ausgesuchter Hässlichkeit, das ich mir kaum vorstellen kann das man davon Leben kann wenn mann den Klumbatsch verkauft.
Ich bin dann doch bei einer sehr schönen Vase hängengeblieben. Der alternative Verkäufer sah in mir das Opfer für sein Angebot. Auf meine Frage wie teuer das gute Stück sei, sprang er an und haute mir 160,- Euro um die Ohren.
Mein Schlucken und das verwirrte Gestammel das es mir zu Teuer sei, wurde mit einem Grinsen und dem Hinweis "bei wahrer Liebe ist der Preis nicht zu hoch, und wie ein Sozialhilfeempfänger siehst du nicht aus!" quittiert.
Das fand ich doch ziemlich anmaßend! Mein Kommentar dazu:
" Wahre Liebe hat keinen Preis und kann nur verschenkt werden. Und das mit den überzeugenden Verkaufsgesprächen sollten Sie noch mal üben."
Wir haben dann eigentlich nach 30 Minuten den Markt genervt verlassen. Ich bin um eine Erfahrung reicher und weiß ganz genau, dass mache ich nie wieder! :D
drunken monkey
04.12.2006, 09:35
Ein Weihnachtsmarkt, bei dem man Eintritt zahlen muss? o_O Kommt mir auch etwas unverschämt vor. Ist doch eh schon alles überteuert...
Jedoch hat sich auch bei mir großes ereignet (neben der Sache mit der Ultimativen Frage Des Lebens, Des Universums Und Noch Ein Paar Solcher Sachen, die anscheinend eh keine Sau, gescweige denn Maus, interessiert): Gestern Abend ist es mir nämlich endlich gelungen, eines der großen Paradoxa unserer Zeit zwar nicht zu lösen, aber immerhin ausweichend zu entkräften. Es ist wohl allgemein bekannt, dass Ketchup und Erdnussbutter aus noch nicht vollständig geklärten Gründen zu praktisch allem passen, außer zueinander. Viele Wissenschaftler, oder zumindest ich, haben sich darüber schon den Kopf zerbrochen, doch jetzt habe ich endlich zumindest einen Teilerfolg errungen, indem es mir gelungen ist, durch das Ersetzen eines der beiden Reaktanten durch eine zumindest vom erwendungszweck her äquivalente Substanz, doch noch eine wohlschmeckende Mischung zu kreieren. Ein erster Brottest brachte ein fulminantes Ergebnis, 100% der Tester benoteten den Aufstrich mit der Bestnote!
Die genauen Ingredienzen werde ich vor meinem Termin beim Patentamt hier vorsichtshalber noch nicht offenlegen, es sei jedoch verraten, dass ich meiner Kreation den klingenden Namen "Erdnussonaise" zu geben gedenke.
Ein weiterer eindeutiger Forschungserfolg der TU Wien, wenn auch nicht mit offiziellem Budget - als würden 207 Teraflops noch nicht reichen. :D
Zu Aldis Liste ließe sich noch hinzufügen, dass bei einem erneuten Auftauchen des "Teebeutels des Grauens" dein immerwährender Bann wohl Verhandlungssache wäre. :(
...Ist euch auch so fad wie mir?
Vincent D. Vanderol
04.12.2006, 09:51
Wir haben dann eigentlich nach 30 Minuten den Markt genervt verlassen. Ich bin um eine Erfahrung reicher und weiß ganz genau, dass mache ich nie wieder! :DSag niemals nie !__! Ihr müßt mal nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt kommen. Ich will nicht behaupten daß es bei uns irgendwo schnuckliger ist, aber immerhin ist der Eintritt frei und man kann sich zur Not in irgendein Kaufhaus flüchten und da stöbern :D
Letztes Jahr war ich mal in den Umstand gekommen in Berlin aufm Alexanderplatz einen Weihnachtsmarkt zu streifen...der hatte glaub sogar nen kleinen Eislaufbereich, aber OMG was haben die Organisatoren zu sich genommen da ne Weihnachtsversion von Schnappi rauf und runter laufen zu lassen x__X Brrr...
Ansonsten hab ich am WE Kekse gebacken und mir tat hinterher alles weh :p
...Ist euch auch so fad wie mir?Niemals !__!
Ich werd gleich mal ne Runde Vagrant Story spielen und dann vielleicht Weihnachtsgeschenke einwickeln^^"
Blaue Montage sind toll...*huuust*
Zabucracker
04.12.2006, 11:04
Ich bin nur nicht gebannt,weil die nicht peilen,dass ich ein Werbeaccount von Aldi bin.
Dafür hast du's zum Moderator geschafft. :D
Mein Cousin ist seit gut einer Woche hier. Ist klasse, wenn man in die Disco geht und alles bezahlt bekommt. (Erstmal 2 Pina Colada bestellen ^^) Ist ziemlich schade, das ich Schule hab und nicht soviel mit ihm unternehmen kann. Naja morgen muss er sowieso leider wieder fliegen. Dafür gibt's heute noch ne Runde Billard. :D
Duke Earthrunner
04.12.2006, 14:27
http://content.ytmnd.com/content/8/4/f/84fe49e0050b7e8ef04e0045ebc3c650.gif
when you get a new car
and ya feeling like a star
what you gon do
GHOST RIDE IT
ghost ride cha whip (http://xxlmag.com/online/?p=3521)
8) 8) :D 8) 8)
when you get a new car
what you gon do
GHOST RIDE IT
who that drivin? patrick swaize!
http://www.straightegyptians.com/barn/images/patrick1.jpg
GHOST RIDE YA WHIP
one-cool
04.12.2006, 16:36
when you get a new car
what you gon do
GHOST RIDE IT
With Ass 'n' Titties?
Nö weiß ich nicht :p
Aber ich weiß deine mühe zu schätzen^^ *hust*vielleicht...*hust*
VIELLEICHT? T____________________________________T''
*Am Boden zerstört*
http://upload.npcfighter.de/files/36/961Ichigo%2008.jpg
Anyway, ich hoffe, dass der Typ aus unserer Poststelle bald wieder da ist... ich habe echt null Bock, die blöde Arbeit da weiterhin zu machen... da geht man ja ein...<<''
Aya Etoshi
04.12.2006, 17:40
VIELLEICHT? T____________________________________T''
*Am Boden zerstört*
http://upload.npcfighter.de/files/36/961Ichigo%2008.jpg
Ach kommt das war doch nicht ernst gemeint^^
*ihn vom Boden hochhebt und ihm den Dreck wegklopft*
Btw: 600 ^^
Gratz. :D
Joar. Mathe geübt, und Chemie les ich jetz durch. Vor vier Wochen war es noch so schön Chillig was das üben betraf. ;_;
Butterfly
04.12.2006, 18:05
du hast deinen knips ;) :D
das mit dem rasenmäher is geil ... lol..
Ach kommt das war doch nicht ernst gemeint^^
*ihn vom Boden hochhebt und ihm den Dreck wegklopft*
;_; Dass du deinen 600sten Post dafür "opferst", um mich vom Boden hochzuheben (obwohl ich DAS gerne mal live erleben würde oo) rührt mich ;_;
^^
Aya Etoshi
04.12.2006, 18:40
;_; Dass du deinen 600sten Post dafür "opferst", um mich vom Boden hochzuheben (obwohl ich DAS gerne mal live erleben würde oo) rührt mich ;_;
^^
Wird wohl nie geschehen XD
Nicht solang ich so n mega Ego hab ^^
Ausserdem hab ich ihn nicht geopfert^^ dein Post war nur n Mittel zu Zweck... *bösartig lacht* muhahuahahahahahhahar Ausgezeichnet
@ Butterfly: thx ^^
Wird wohl nie geschehen XD
Nicht solang ich so n mega Ego hab ^^
Ausserdem hab ich ihn nicht geopfert^^ dein Post war nur n Mittel zu Zweck... *bösartig lacht* muhahuahahahahahhahar Ausgezeichnet
Ich dachte schon oô Hab' mir irgendwie schon Sorgen gemacht :p
So kenne ich dich eher :D:p
Aber trotzdem würde ich das gerne mal erleben, wie du mich hochheben willst ^^
Was macht eigentlich deine Museumsbox (oder was das für ein Projekt war, wo du Kleister in den Haaren und wasweißichnoch für nette Sachen hattest)? Hoffentlich geht's vorwärts ^^
Aya Etoshi
04.12.2006, 18:51
Ich dachte schon oô Hab' mir irgendwie schon Sorgen gemacht :p
So kenne ich dich eher :D:p
Aber trotzdem würde ich das gerne mal erleben, wie du mich hochheben willst ^^
Da müsste eher schon die Hölle zu frieren als das ich jemanden hochheb :p
Was macht eigentlich deine Museumsbox (oder was das für ein Projekt war, wo du Kleister in den Haaren und wasweißichnoch für nette Sachen hattest)? Hoffentlich geht's vorwärts ^^
wenn ich das wüsste, unsere boden latten sind noch nicht geliefert worden und es wird langsam knapp muss zu donnerstag fertig sein ^^"
Da müsste eher schon die Hölle zu frieren als das ich jemanden hochheb :p
Hmm, also DAS lässt sich einrichten }:)
wenn ich das wüsste, unsere boden latten sind noch nicht geliefert worden und es wird langsam knapp muss zu donnerstag fertig sein ^^"
Geht in den nächsten Wald, fällt einen Baum, schreinert euch Bodenlatten drauß und fertig; das geht wohl sicherlich schneller ;)
Na ja, good luck :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Aya Etoshi
04.12.2006, 19:29
Hmm, also DAS lässt sich einrichten }:)
ôo viel glück und hol duke da bitte raus... er schmort da ziemlich lange ^^
Geht in den nächsten Wald, fällt einen Baum, schreinert euch Bodenlatten drauß und fertig; das geht wohl sicherlich schneller ;)
Na ja, good luck :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Oh ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif mach das mal mit ner Gruppe von Tussies (mich ausgeschlossen)...
Viel Spass <<
http://rushmore.gaban.com/false.gif
http://rushmore.gaban.com/false.gif
"Damnit, he put my stapler in jello again!"
Scarlett Johansson has vowed to strip for a movie - one day.
The 'Black Dahlia' actress, famed for her curvaceous body, insists she is ready to bare all on the big screen for the right part.
She said: "I'm still making up my mind about when I'll do a nude scene. I'm not opposed to doing nudity, it would just have to be the right project, maybe some sensational European art film."
Scarlett, 22, insists she wouldn't be embarrassed about showing her naked curves on celluloid because she is very happy with her body, especially her breasts.
She added: "I'm proud of my breasts. I call them my girls. They're my charms, my feminine wiles. I'm very comfortable with my sexuality, my body and my face. Well, not always my face, but it's stuck there and there's nothing I can do about it."
http://www.hanscomfamily.com/tiger%20woods.jpg
http://www.deadspin.com/images/2006/04/tigerwoodshighfive.jpg
http://www.golftodaymagazine.com/0603/images/s2%20Tiger%20Woods,%20AP%20photo.jpg
Rick Jones
05.12.2006, 11:35
Da freut sich aber jemand wie ein Kleinkind XD
wie süüüüüüüüüüüüüß..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif go get a girlfriend..
p.s. .. DICHT!!
Da freut sich aber jemand wie ein Kleinkind XD
wie süüüüüüüüüüüüüß..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif go get a girlfriend..
FAGGOT!
Go kiss some Ball's!
Sig aus, noob :D ~ Viddy
Viddy Classic
05.12.2006, 11:57
Grow balls.
Allready have Cohones Big like your Communist Baby Head.
Sig aus, Darling ^_^