Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Sprüche von Lehrern... #2
Unsere strenge Geschichtslehrerin erwischt 2 Schüler die kurz vor dem Test noch lernen. (O wie schlimm:rolleyes:)
Seid ihr dumm! Geht in die Schule und lernt.
Is doch keine Lernanstalt!
Ich und 2 andere hocken auf der ner Treppe im Schulgebäude, alle 3 hben das Handy draussen. Kommt ein Lehrer vorbei: " Okay, wieviele Handys soll ich jetzt einsammeln?"
*zipp**zipp**zipp* (Alle Handys weg ^^)
Ich: "Am besten garkeine ;)"
La Bomba
16.07.2009, 18:39
Ich erinner mich gerne an einen Spruch meines Geschichtslehrers in der 13.Klasse...
"Und wer war noch alles am Sonntag beim Wählen?
Bei mir hat der Stift (der ja an einer Schnur hängt) nur bis zum Feld der CSU gereicht. Sowas nennt man Democracy in Bavaria."
Sehr nett.:D
*Garfield*
26.07.2009, 17:17
Deutschlehrer: "Hörst du dieses motorähnliche Geräusch? - Das ist Schiller, der gerade wegen deiner Antwort im Grab rotiert!"
--------------------------------------------------------------------------
Im Biounterricht:
Kurz vor Unterrichtsbeginn kommt der Leher herrein, einige Schülerinnen lesen in ihren Heften.
Lehrer: "Was lernt ihr denn da?"
Schülerin:"Reli, Kinder kriegen und sowas"
Lehrer:"Ja, wir machen auch noch Kinder."
Schülerin:"Hö, wie bitte?" *lacht*
Lehrer:"Ja, am Ende des Schuljahres machen wir auch noch Kinder!"
Lehrer: "Ihr habt ab nächste Woche einen neuen Klassenlehrer!"
Schüler: "Wieso???"
Lehrer: "Weil ich mir gleich die Kugel geb!"
er kam am nächsten Tag trotzdem wieder :D
Letzte Stunde:
Schüler:"Ich muss jetzt zum Arzt"
Lehrer:"Auf die 5 Minuten kommt es wohl auch nicht mehr an, oder stirbst du dann?"
Schüler:"Ja!!!"
Lehrer:"Dann ist es ja eh egal, dann brauchst du auch nicht mehr zum Arzt!"
PiqueValet
30.07.2009, 05:32
Musste gerade an meinen Prof in Wahrnehmung denken...Wollte uns dieses Standardexperiment zeigen, wo man eine geöffnete Schere auf die Haut gehalten bekommt und je nach Abstand der Spitzen nur eine spürt.
Er fragt also nach Freiwilligen und wählt unter denen die sich melden eine recht attraktive Komilitonin aus, demonstriert den Versuch zunächst an den Fingerspitzen, dem Unterarm und will es dann noch einmal am Rücken zeigen. Sie dreht sich also um, er mustert sie von oben bis unten und meint:
"Also eigentlich, um den Versuch nicht zu gefährden, müssten sie sich ja oben frei machen..."
Da haben schon mal alle gelegen, das Beste war aber, das sie etwas zögerlich an den Rand ihres Pullies griff, sich leicht verschämt umdrehte und fragte:
"Echt jetzt?"
Er hat wohl nen kurzen Moment überlegt ob er ja sagen soll...Hat dann aber mit dem Kopf geschüttelt...^^
Gorath_93
10.08.2009, 16:30
Heute in der ersten Bio Stunde hatten wir unsere erste Biostunde im neuen Schuljahr und zu meiner Überaschung was es ganz lustig:
Lehrerin:War das eine Meldung ??
Schüler: Huäh ? Nein...
L.:Ähm bist du besoffen ??
Zum 2. muss man sagen sie sieht echt geil aus ;) (war letztes Jahr noch Referentin) und so fragte ein Mitschüler plötzlich völlig zusammenhangslos:
S.:Wie bitte sie wollen mit mir essen gehen?
L.:Häh was? Obwohl wenn du bezahlst.
S.:Hmm.Das ist eine Überlegung wert.
L.:Ok, aber ich such das Restaurant aus.
Später kam dann noch der Gedanke wie die beiden im 3-Sterne Restaurant sitzen und schnell bezahlen müssen weil der Bus kommt :hehe: das war einfach zu lustig
bei dem schläft man wirklich vom Zuhören ein
So eine Lehrerin hatten wir auch mal die hat dann immer gesagt:
Man muss sich auch gepflegt langweilen können!
Wir haben nen toal verplanten Lateinlehrer - Da war der mal (wegen was auch immer) total sauer und schmeißt seinen Tisch mitsamt Büchern um. Nach 10 Minuten fragt er:
"Wem gehören diese Bücher auf dem Fußboden, die werden doch ganz dreckig"
"Das sind Ihre, Herr M."
Oder er malt Wände an und fragt am nächsten Tag, wer diesen Vandalismus begangen hat :D Daran dass er die Wand mit Kreide vollgeschmiert hat erinnert er sich aber nicht...
Vor ner weile hat unser Chemielehrer mal leere Hefter (der hatte wohl grad nen überschuss:D) ausgeteilt und dann einem einen Rosa Hefter gegeben und (die veräppeln sich immer) als der Schüler sagte: "Was soll ich denn damit?"
Erwiederte er:"Rosa ist doch ne knuffige Farbe."
Englischlehrerin (leistungskurs) sagt ich solle mich doch vor auf den lehrertisch setzen. Nun fragt sie in die relativ kleine runde, wieso sie das wohl gemacht hat. Ich sagte darauf:"weil sie mich lieb haben"
sie musste lachen, und sagte darauf. "Nein das ist nicht der Grund aber du hast recht" :D
jadeGrasp
18.08.2009, 02:09
mir fällt da spontan einer ein, den mein mathelehrer zu meiner schulzeit immer brachte am ende der stunde: 3 packen minus 2 packen ergibt?
rest könnt ihr euch denken.. schon etwas stumpf, aber das resultat zählt ;D
Zeitauge
20.08.2009, 20:11
vorn paar tagen, da hatten wir zum ersten mal unsern neuen Geschichtslehrer, eine Seele von Mensch.
Obwohl er schon Jahrzehnte bei uns scheinbar unterrichtet, versprüht er immer noch so viel Sportlichkeit, wie ein mit LSD vollgepumpter Bob Marley... so nuschelt er auch noch. Starke Brille, und mega verpeilt =D
Im folgenden Kontext geht es um den Glaube, die Erde sei eine Scheibe.
Schülerin: "Die glaubten, dass die von der Scheibe auch runterfallen können, wenn sie dem Rand zu nahe kommen"
SeelevonMensch *nuschelt gechillt*: "jagenau ne? und wennse runterfielen dann kamen die nichmehr wieder, dann warn die voll wech"
Ichs Deh. (the Raven kann das übrigens bestätigen und dasDull hat noch weitere lustiche sachen parat)
Zeitauge
21.08.2009, 22:52
Gestern in Mathe:
Lehrerin: Was soll hier in der Formel das Q sein????ß
Ich8): Ein umgedrehtes P.8)8)8)
Kann ich nen Spruch meiner Lehrerin bringen...War 10. Klasse Bio, wir hatten gerade das Thema "Auge" und die nächste Arbeit war nicht weit.
(In der Netzhaut befinden sich Stäbchen und Zapfen, welche für das Sehen zuständig sind.)
Lehrerin: "Ihr wisst schon, die nächste Arbeit steht kurz bevor! Ich will in keiner Arbeit lesen: "In der Netzhaut befinden sich Stäbchen und Zäpfchen!" "
Sie hat schon öfter die ganze Klasse zum Gröhlen gebracht, das war bei Weitem nicht das erste Mal...
NiGhTkiller
10.09.2009, 18:09
Nicht direkt ein Spruch, aber dennoch sehr lustig:
Unsere ehemalige Englischlehrerin (nervös, depressiv) stand mal am Fenster und
da unsere Schule ausgebaut wurde, stand draussen ein Kran.
Die Arbeiter hatten schon Feierabend und so hing eine große Kreissäge am Kran.
Die Lehrerin dreht sich um, schaut aus dem Fenster und in dem Moment schwingt die Kreissäge vom Wind in Richtung Fenster.
Sie schreit:"Oh mein Gott!! Hilfe!!" Rennt auf die andere Seite der Klasse und bleibt dort 2 Stunden lang stehen.
Selbe Lehrerin stößt an einen Tisch, streichelt ihn und flüstert, allerdings so laut,
das jeder es hören kann,"Oh tut mir Leid."
=D
Gorath_93
11.09.2009, 13:14
In Kunst hören wir immer Radio und heute hat unser Kunstlehrer abgefangen laut (und schlecht) mitzusingen, am Ende mit der Frage ob das Lied auch alle so toll finden wie er...
In der Woche davor war er grade mit einem anderen Lehrer an eine Computer der ihn dann fragte "hast du denn Windows XP professional oder home premium?" Worauf er nur Antwortete"XP allgemein"
Icetongue
11.09.2009, 22:26
Als ich heute während einer Vorlesung meine Kamera zückte und die Powerpoint-Seite, die an die Wand projeziert wurde anvisierte, posierte der Professor und sprach folgende ermunternde Worte:
"Machst du ein Foto von mir? Hoffentlich bekomme ich es. Ich weiss wo du wohnst und ich werde dich finden."
Habe die Kamera dann wieder weggesteckt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mein Geschichtslehrer diese Woche:
Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!:D
Unser Klassenvorstand, der Deutschlehrer ist, zu der Repetentin, die eigentlich letzes Jahr schon bei uns war aber dann noch aufsteigen konnte, diesmal aber fix nachsitzt,
"Wir konnten uns nicht richtig kennengelernt"
Später noch als eine Mitschülerin von ihrem Ferialjob an einer Bäckerei erzählt
"Kuchen .. heiß"
Zelretch
27.09.2009, 12:31
"ja, da sind die bäuche und unter den bäuchen, da wird dann geblasen...."
Physik. Gieng um ein Praktikum zu Wellen. :D
Zeitauge
27.09.2009, 21:39
Unser herrlicher Kunstlehrer verspricht sich (absichtlich) immer.
z.B. "kack- guckt mal an die Tafel" oder "wenn die Tasse geneigt ist, sieht man den Hoden äh Boden nicht kreisrund, sondern ellipsenförmig"
Letzten Freitach hat er dann unfertige Stilleben bewertet und mitten in sein Faseln hinein kommt von der 2 Reihen entfernten Tischreihe "... da musse auch richtich hinkacken" 33% der Klasse ham erstmal gejapst und der Kunstlehrer hatte zu bieten "So was behaltet ihr euch ja gut, schade, dass ihr euch die drei Illusionen (stofflichkeit, raum & körper) nicht behalten habt. Das seh ich bis hier hinten." :D
Meine Chemielehrerin zu nem Schüler(es ging übriegens um Experimente und der schüler hatte keinen reagenzglasständer..)
Lehrerin: Was du hast noch keinen Ständer
Gehzum Schrank und Hohl dir einen Runter dann hast du auch einen
Und noch ein Von unserer leicht übergewichtigen Mathelehrerin
Ich werd hier gleich zur rasenden wildsauhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
David Nassau
29.09.2009, 19:18
Unser Stahlbetonbau Lehrer neigt gern dazu, Wörtern Buchstaben hinzuzufügen und spircht gern von zusammenhanglosen Dingen.
So wird eine Bautabelle mal schnell zu einer Tabelse.
Ein anderes System zu einem Andreas System und ein Bauleiter zu einem Bauleitner.
In einem Moment redet er von der Stahlgüte, und fügt hinzu dass er es nicht leiden kann wenn Schüler zu spät kommen.
Auch gut, gehört wohl zur Stahlgüte ;D
Naja, mal schauen was das Schuljahr sonst noch so bringt...jedenfalls lachen ihn jetzt schon alle aus xD
Blue_Pheasant
29.09.2009, 21:02
Ein beliebter Spruch meines Klassenvorstandes:
Schüler:Ach...können Sie uns nicht früher früher gehen lassen?
Lehrer: Sie dürfen doch jederzeit gehen..holen Sie sich einfach ein Abmeldeformular und aufwiedersehen.^^
Letztes Jahr hat er 26 Abmeldeformalure für jeden Schüler in der Klasse drucken lassen. Spitze oder?
Hab noch ein von unsrem Chemielehrer:
(haben grad modelle von Stoffen betrachtet)
Schülerin:Die roten Kugeln,Ist das Wasserstoff
Lehrer:Nein Plastikhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
WiPo Lehrerin beim HAs vergleichen: "Soo und nun kommen wir zu den Alleinerziehenden Müttern mit Kinder..."
lehrerin zum Chemie-Lehrer: "Kann ich mir den Beamer kurz leihen?"
Er darauf, ganz lässig:"nehmen sie nur, ich bin eh Medium genug." :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gifis ja lol
Mein Biolehrer hatte uns gerade das Postsynaptische Potenzial (abgekürzt PSP) näher gebracht.
Lehrer: "Weiß jemand was das PSP sein könnte?"
Schüler: "Playstation Portable!!"
Lehrer: "Die Antwort hör ich jetzt schon seit 4 Jahren und ihr habt nie Recht damit."
Schüler: "Doch haben wir."
Lehrer: "Okay."
Das kam sehr trocken rüber alles. :D
Meereswoge
30.09.2009, 22:59
Ein Schüler wird rausgeschickt von meiner
Klassenlehrerin, er sagt: okey dann geh ich halt nach hause.
Lehrerin: Nein !!! Du bleibst draußen vor der
Tür stehen und schaust durchs Schlüsselloch.
unser Mathelehrerin
Aufgepasst wir schreiben morgen eine unangekündigte Leistungskontrolle^^o_O
La Bomba
01.10.2009, 20:44
Aufgepasst wir schreiben morgen eine unangekündigte Leistungskontrolle^^o_O
Ist ungefähr wie mein ehemaliger Physiklehrer.
"X, melde dich zur freiwilligen Ausfrage."
Oder sehr lustig, auf meiner Realschule.
"Freiwilliger Pflicht-Spanischkurs" :eek:
neee oda
wie sinnfrei ist denn das :hehe:
neee oda
wie sinnfrei ist denn das :hehe:
Nein, es ist sinnlos, nicht sinnfrei.
Und bitte hör auf hier ständig alles kommentieren zu müssen. ;)
Geschichtslehrer FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschichtslehrer Nr. 1: Ich fühl mich so, wie du aussiehst.
Schüler: Ach, ehrlich?
-------------------------------------------------------------------
Geschichtslehrer Nr. 2: Am Mittwoch gibt's ein Problem, weil wahrscheinlich gibt's gar kein Problem!!!!
------------------------------------------------------------
Schüler: Aber des blendet so!!
Geschichtslehrer Nr. 1: Das ist meine Schönheit, die dich blendet, nicht die Sonne!!
------------------------------------------------------------------------
Geschichtslehrer Nr. 2 zeigt Foto von Müntefering und Merkel:
So, zwei nette, ältere Herren!
Meereswoge
04.10.2009, 21:14
Schüler zum Kunstlehrer:
Das ist doch keine Kunst.
Lehrer zum Schüler: Vielleicht nicht, aber vielleicht wird es Kunst wenn
du es malst.
Schüler stehen um das Lehrerpult herum,
der Lehrer notiert grade ob jeder anwesend ist.
Ein Schüler fragt einen anderen Schüler:
Ey haddu das schon unten im PC raum gesehen???
Bevor der Schüler antworten kann sagt der Lehrer:
Haddu schon die 5 Seiten ???
Coincidence
04.10.2009, 23:10
Als Schüler der Erwachsenenbildung bekomme ich wohl definitiv die härteren Sprüche um die Ohren geknallt. :D
Deutschlehrer muss sich bissige Kommentare bezüglich der Klausur anhören.
Deutschlehrer: "Na, nicht immer nur meckern. Nicht immer nur Alles negativ, alles negativ, außer der Aids-Test!"
Schüler: "Herr H, können Sie bitte das Fenster öffnen?"
Geschichtslehrer: "H mach dies, H mach das, hol Stöckchen H ..."
Coincidence
David Nassau
06.10.2009, 18:47
Bei uns heute in der 8 Stunde Tiefbau passiert:
Lehrer: Schüler sind wie Raubtiere...und manche sind extremst blöde Raubtiere.
Oder letztens bei nem Gespräch mit dem Professor über eine Veranstaltung die anfangs freiwillig war, aber aufgrund mangelnder Anmeldung plötzlich verpflichtend wurde. Streitgrund: 10€ musst jeder Schüler zahlen.
Lehrer: Bis Freitag zahlts das halt ein ;)
Ich: Mit 10€ gehen sich aber 3 Kaffee aus.
Lehrer: Zahlen müssens trotzdem.
Ich: Und wenn ich jeden Tag keine 10€ dabei hab.
Lehrer: Dann sinds halt krank an dem Tag.
Ich: Passt, ich hab die Kaffee Krankheit.
Übrigens war das unser Klassenvorstand der auf unsere Seite steht denn keiner hat vor dorthin zu gehen :D
Unser leicht verplanter Physikleherer letzte Woche. Er hält einen groben Kieselstein hoch und sagt:
'So, das ist ein körper, aber was ist ein Körper?'
Schülerin meldet sich.
Lehrer: 'Ja bitte?'
Schülerin: 'Ein Körper ist ein Gegenstand.'
Lehrer: 'Ja richtig, das hier ist ein Kieselstein...'
Oder:
Schüler meint in Chemieanalytik, dass man feuerzeigbenzin auch durch schnüffeln bestimmen könne, unsere Lehrerin: 'Also Herr XY, sie kommen auf Ideen, eigentlich dürften wir sie für diese Ausbildung gar nicht zulassen...'
Ich hab noch paar Sachen in den letzten Tagen gesammelt und gefunden^^
Lehrerin bei der Übersetzung(Latein): Alle Jungs standen auf ihr. (XD)
------------------------------------
Schülerin schlägt Schüler.
Lehrerin: Ich bin ja grundsätzlich dafür, Männer zu schlagen, aber nicht in meinem Unterricht!!!
------------------------------------
Schüler: Später will ich mal was mit Kindern oder Kranken machen......
Lehrerin: Gute Parallele!
(Okay, das letzte ist einfach nur fies....xD)
Was ganz blödes, von meinem Mathelehrer, was ich schon nicht mehr hören kann:
Lehrer: "XY, bist du fertig?"
XY: (irgendwas)
Lehrer: "(aber) mit den Nerven! (oder?)"
Das in Klammer kommt nicht immer. x.X
Aber heute hat unser Physiklehrer mal folgendes gesagt:
Lehrer: "Wo ist denn da der Winkel, von dem du die ganze Zeit redest?"
Schüler (zeigt auf EINE Linie): "Da..."
Lehrer: "Himmel nochmal, da ist doch kein Winkel, sondern nur eine Linie! Jeder Trottel weiß das doch: Wenn da zwei auseinandergehende Schenkel sind, das dazwischen ist..."
(Klasse beginnt zu kichern)
Lehrer: "...ein Winkel, wollte ich eigentlich sagen... aber ich hab wohl den Gegenstand verfehlt...!"
mfG Cherry
Meereswoge
12.10.2009, 13:02
Lehrer zum Schüler: Zeig mir mal die die Schwerkraft aussieht,
der Schüler geht zu einer Mitschülerin (die war vielleicht nur 1,50 cm groß :D)
Nahm die und schmiss sie aus dem Fenster.
Schüler so sie sieht sie aus.
Zum Glück waren wir im Erdgeschoss sie hätte sonst knochenbrüche.
(die war vielleicht nur 1,50 cm groß :D)
:eek:
Meereswoge
12.10.2009, 14:54
is so die war niemals 1,60 gewesen die war ein kopf kleiner als ich und ich bin 1,63 :D
@Meereswoge: 1,5 cm groß??????? Weißt du überhaupt wie viel das ist???
Ungefähr so lang wie das Wort "soooooo" Verstehste????:D
Die wäre dann arg winzig.......
Damit nicht OT........:
Lehrer: Vom Vater muss der des Y-Chromosom bekommen, sonst wird des nix mit dem Schnerpfel da unten!
Schüler: Haha......Emanzipation der Frau!
Lehrerin: Wir sollten ihn mal kollektiv vermöbeln!!!
Lehrerin: XYZ, was ist die Gefahr bei der Bewusstlosigkeit (Im Erste-Hilfe-Kurs)
XYZ: Man kann dem Unterricht nicht mehr folgen!!!!!
Glannaragh
12.10.2009, 20:41
Ein Mathelehrer von mir - er war übrigens brilliant - nur nicht in Orthographie:
"Das ist die Verteilerfunktion. Die wird mit F bezeichnet - F. Wie Ferteilerfunktion."
No comment...
Unsere "schlaue"
Lehrerin:Kinder ihr seid heut nicht so gut im Stoff...(Hat sichso angehoert als meinte sie Drogen.......):p
Soultaker
14.10.2009, 12:43
Am Montag im Musikunterricht: Wir reden gerade über Opern und Operetten, da war ein Beispiel (Zigeunerbaron) von W.A. Mozart, das war natürlich falsch behauptete der Lehrer und sagte: "Dies ist von Johann Strauß, dafür lege ich meine Hände ins Feuer!" Daraufhin ein Freund von mir: "Dass sie sich ja nicht die Hände verbrennen!" lol
Argh, meine Lehrer sind humorlos.......
Áber ich hab noch ein paar Sachen gefunden......
Schüler: Kommt, wir machen eine Straßensperre!!!!
Lehrer: Wenn ihr mit mir eine Straßensperre machen würdet, hättet ihr mich nicht mehr lange als Lehrer.
Schüler: Okay. Also auf geht's!!!!!
-----------------------------------
Schüler: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH...........
Lehrer: (Seufz) Ah, er ist endlich aufgewacht.......
Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr. Eigentlich sollte ich jetzt davon eine mündliche Note machen, denn so aktiv wird er das ganze Jahr über nicht mehr.......
Knuckles
24.10.2009, 22:58
Test.
Doktor von Stein
25.10.2009, 14:01
son ding, das wahrscheinlich öfters schon gehört wurde und nicht unbedingt lustig ist:
mathelehrer (bisher 5mal) und auch LER-Lehrer (kann man nicht zählen):
"Ihr sollt nicht denken! Ihr sollt lernen!"
Ein ESL-Prof meinte mal, dass in Essen (wo ich z.Zt. studiere) Schalke Fans n ganz schlechten Stand hätten und die ESL Klausuren unter ihm sicher nicht mitschreiben dürften. Der war aber auch sonst sehr cool drauf. :D
MaxikingWolke22
27.10.2009, 13:12
Bei uns in der Mathematikvorlesung am Ende eines Beweises:
"Did anyone understand that?" :D
komischeskind
03.11.2009, 20:16
"Da Hitler nicht viel Wert auf eine intellektuelle Erziehung gelegt hat, kürzte er das Gymnasium von 9 auf 8 Jahre..... Ein Schelm wer böses dabei denkt!"
In BK...Wir tonen. Eine Mitschülerin frägt den Lehrer was sie verbessern kann, er schaut sich das Ganze an. "Mehr Details, feinere Strukturen, die Oberfläche erkennbarer machen, die Frau vielleicht noch ein bisschen deutlicher machen."
Naja, sie macht halt die ganze Zeit rum, macht "Risse" rein und macht auch der Frau Brüste, bzw. größere. Sie arbeitet halt wirklich 20 Minuten oderso, dann kommt der Lehrer vorbei, schaut sich das Ganze genau an und sag dann zu ihr: "Schöne Brüste!"
Ach war das herrlich in dem Moment, wir haben uns nicht mehr gekriegt.
(Worauf er dann gefragt hat warum wir so lachen, ob ich etwa die Brüste gemacht habe. Oh Mann, stande der aufm Schlauch.^^)
Unser Sportlehrer letztens:
"Bilden Sie bitte 3er Gruppen und stellen Sie sich in Sternform oder im Dreieck auf."
Ich hab mich danach mindestens 3 Minuten nicht mehr eingekriegt. :D
Handschuh
05.11.2009, 19:50
In der Mathevorlesungen bei Matrizen ein Student der schon bissl plan hat
"Ihnen ist schon klar, dass auf diese Weise jeder nur Bahnhof versteht?"
Der Prof: "Natürlich!"
und ein anderer: "Mir ist schon klar, dass sie schon früh um sechs aufstehen, weil der Aldi um sieben zumacht..."
Karnivour
09.11.2009, 11:58
zeichnen sie einen wagerechten Strich auf die Tafel, verlängern sie diesen über die Wand bis zur Tür und schließen sie diese leisen von aussen :)
Meine Mathelehrerin: Gleiche ist Pause und ich muss herr Gliesche suchen gehn ich will ihn rannehmen (wegen eine frage)
..mann haben wir gelacht
Mordechaj
13.11.2009, 09:14
"Da Hitler nicht viel Wert auf eine intellektuelle Erziehung gelegt hat, kürzte er das Gymnasium von 9 auf 8 Jahre..... Ein Schelm wer böses dabei denkt!"
Das ist absolut cool. ^_^
Handschuh
16.11.2009, 22:03
Das ist absolut cool. ^_^
Vorallem wenn man dasselbe lernen muss :rolleyes:
Zelretch
23.11.2009, 19:30
Irgendein Schüler zu unserem Physiklehrer, der in Klausuren keine Folgefehler beachtet
"Aber sie müssen doch in der Klausur die Folgefehler beachten!"
"Ja, du bist auch so ein Folgefehler!"
"Ihr sollt eine Parabel zeichnen, keine Penisse!"
"Eure Köpfe sind Bahnhöfe wo schon lange kein Zug mehr hält!"
"Der mächtigste Mann im Staat ist die Kanzlerin!"
Es ging um Skalarprodukte....
"Das hier gibt ne Zahl, und Zahl plus Zahl gibt ne Zahl" (zomfg!)
Prof führt ein PC Programm vor.
Prof: " Warum funktioniert das denn jetzt nicht?"
Student: " Sie sind eine Zeile zu weit."
Prof: "Ach ja , Schnauze!"
Wir haben uns alle fragende Blicke zu geworfen, da der Prof einfach im Text weiter fuhr.
Im Schulgang neulich:
Licht geht mitlerweile zum 3. Mal an und wieder aus.
Als das Licht ausgeht:
10.-Klässlerin: Welcher Arsch macht die ganze Zeit das Licht an?
Lehrer: Ich!