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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegngspunkte...



PrinZZ
03.11.2006, 13:37
Ich hab n problem mit meim nebenprojekt! also...des is so: ein event, darf in seinem Zug x felder laufen. wenn er normal läuft verbraucht er pro schritt 1 bewegungs punkt von besagten "x". Wenn er aber eine klippe hochklettert verbraucht er y punkte. Wie mach ich das, dass er unterschiedlich punkte verbraucht wie im beispiel? ideen bitte!!

Pogopuschel
03.11.2006, 14:45
Soll er wenn er die Klippe hochklettert weniger Punkte verbrauchen??
Ich habs nich so genau verstanden.

Gruß Pogopuschel

~Jack~
03.11.2006, 15:25
Indem du die Terrain-ID abfragst bevor du den Bewegungspunkt entfernst. Dann musst du natürlich aber auch darauf achten, dass du auch die unterschiedlichen Terrain-Typen im Chipset festlegst.
Je nach ID werden dann eben unterschiedlich viele Punkte abgezogen.

PrinZZ
03.11.2006, 20:40
Danke ich werd versuchen ob das geht. thx
Nein net dass es weniger sondern mehr abieht(weil er ja hochklettern muss.)