Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DG-Problem
ich bin gerade bei dem quest das ultimative ding dran. ich hab die schriftrolle schon gestohlen und will durch den schacht in dem gemach von dem magier abhauen, aber ich verecke jedesmal, obwohl ich die stiefel von jack sprungferse anhabe. ist das vllt ein bug?
eissceda
31.10.2006, 14:05
Bist du schon vorher verletzt und wie hoch ist dein Akrobatik-Wert?
Die Stiefel senken Aufgrund einer Steigerung des Akrobatik-werts nur den Fallschaden, mehr machen sie nicht.
Bei mir (Akrobatik-Experte+Stiefel) hat der Aufprall auch Schaden gemacht, habs aber überlebt:D .
Schlachtvieh
31.10.2006, 14:09
Wenn die Stiefel nicht helfen mach folgendes:
Öffne die Konsole(^) und gebe tcl ein. Dann kannst du fliegen;)
Ist aber schon sehr seltsam. Selbst mit einem niedrigen Skill ohne Stiefel ist mir nicht viel passiert.
eissceda
31.10.2006, 14:13
Könnte es evtl. auch am Gewicht liegen? Ich hab da einiges mitgehen lassen und hatte ne Schwere Rüstung an.
Schlachtvieh
31.10.2006, 14:23
Ich würde jetzt mal spontan auf NEIN tippen. Ich war eingentlich auch immer ziehmlich schwer bepackt.
Als ich da runtergepurzelt bin war ich bis zum Anschlag vollgepackt. Daan kanns also nicht liegen.
Muecke49
01.11.2006, 08:58
Wie ist der Zustand deiner Ausrüstung? Vieleicht vorher nochmal alles auf 100% reparieren. Auch die Stiefel können sich abnutzen.
Gruss Mücke
eissceda
01.11.2006, 09:50
Der Stiefel von Jack Sprungferse sind keine Stiefel(also Rüstung) sondern normale Schuhe, die dürften also nicht abnutzen
king-konse
01.11.2006, 19:13
gib in der konsole einfach tgm ein dadurch wirst du unsterblich...aber nach dem sprung den cheat wieder abstellen(wieder tgm eingeben)