Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DG-Problem

DG-Problem

ich bin gerade bei dem quest das ultimative ding dran. ich hab die schriftrolle schon gestohlen und will durch den schacht in dem gemach von dem magier abhauen, aber ich verecke jedesmal, obwohl ich die stiefel von jack sprungferse anhabe. ist das vllt ein bug?

Bist du schon vorher verletzt und wie hoch ist dein Akrobatik-Wert?
    Die Stiefel senken Aufgrund einer Steigerung des Akrobatik-werts nur den Fallschaden, mehr machen sie nicht.
    Bei mir (Akrobatik-Experte+Stiefel) hat der Aufprall auch Schaden gemacht, habs aber überlebt .

Wenn die Stiefel nicht helfen mach folgendes:

Öffne die Konsole(^) und gebe tcl ein. Dann kannst du fliegen

Ist aber schon sehr seltsam. Selbst mit einem niedrigen Skill ohne Stiefel ist mir nicht viel passiert.

Könnte es evtl. auch am Gewicht liegen? Ich hab da einiges mitgehen lassen und hatte ne Schwere Rüstung an.

Ich würde jetzt mal spontan auf NEIN tippen. Ich war eingentlich auch immer ziehmlich schwer bepackt.

Als ich da runtergepurzelt bin war ich bis zum Anschlag vollgepackt. Daan kanns also nicht liegen.

Wie ist der Zustand deiner Ausrüstung? Vieleicht vorher nochmal alles auf 100% reparieren. Auch die Stiefel können sich abnutzen.

Gruss Mücke

Der Stiefel von Jack Sprungferse sind keine Stiefel(also Rüstung) sondern normale Schuhe, die dürften also nicht abnutzen

gib in der konsole einfach tgm ein dadurch wirst du unsterblich...aber nach dem sprung den cheat wieder abstellen(wieder tgm eingeben)