Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zum weinenden Teufel #2
Etemenanki
30.10.2006, 13:37
So, glaub, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72118&page=20), nur diesmal bitte etwas mehr Respekt in der Taverne, und nicht über den streunenden Wolf fallen:D
Achadrion
30.10.2006, 13:47
OK! der Name der Taverne hat gewechselt, mein Angebot als Trsen•••••••• nicht. Ich habe alle Vorzüge, die eine echte •••••••• mitbringen muss:
- Anpöbeln von Gästen
- Betrunkenen mehr Geld abnehmen als sie bezahlen müssten.
- Gäste in der richtigen Form davon informieren das sie ihre Gläser selbst zurück bringen müssen
- Mit genervten Grunzlauten auf Bestellungen reagieren
-Wasser saufen und dem Gast Alkohol als Freigetränk berechnen
- mit einem dreckigen Lappen den Thresen wischen
man sollte hier wenigstens noch den Link zum ersten Thread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72118) posten, damit man auch weiß, worum es hier geht ^^.
@shade1, kannst du den noch ins Topic knallen?
@Acha, du bist eingestellt :p aber nur, wenn du hinter der Theke auch das kleine Schwarze trägst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*Acha einen Klaps auf seinen hübschen Popo gibt*
Achadrion
30.10.2006, 14:39
man sollte hier wenigstens noch den Link zum ersten Thread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72118) posten, damit man auch weiß, worum es hier geht ^^.
@shade1, kannst du den noch ins Topic knallen?
@Acha, du bist eingestellt :p aber nur, wenn du hinter der Theke auch das kleine Schwarze trägst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hase, kein Problem. Nur mit den Highheels wird es schwierig. Es sei denn, ich darf im Sitzen ausschenken. Dann muss aber die Bar umgebaut werden.
*lasziv die Haare von den Schultern wirbelt*
Etemenanki
30.10.2006, 15:54
Achadrion, wie sieht überhaupt mit deinem Gehalt hier in der Taverne aus? Kurz, von mir kriegs de nichts, musst du die anderen fragen:D
Achadrion, wie sieht überhaupt mit deinem Gehalt hier in der Taverne aus? Kurz, von mir kriegs de nichts, musst du die anderen fragen:D
Da bringst du mich auf die Idee, warum sollte der Chef den Gehalt zahlen, die Kunden können das ja auch tun, d.h. jeder der reinkommt bezahlt jedem (Schwerst)Arbeiter hier in der Taverne eine gewisse Summe und dann wird er bedient. Sonst kommt ja hier nichts in die Taschen der Mitarbeiter, weil wenn es nach dem Boss ginge dann bekämen wir unser nicht vorhandenes Gehalt auch noch geürzt:\
Ach ein Glück, dass ich schon drin war und auch schon was zu trinken hab *Flasche zück*
Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Achadrion
30.10.2006, 16:27
Schnullie, kein Problem! ;)
Ich habe da noch einen guten Freund. Der steht auf mich und tut alles was ich will. Leider muss er draussen stehen bleiben, weil er zu groß für die Tür ist. Aber ich will mal nicht so sein und breche einfach mal das Türloch größer.
Er wird dir gefallen, wenn du ihn kennenlernst (und ich bin sicher du gefällst ihm auch >:D
Na wenn der das Türloch größer bricht, muss das ja wieder dicht gemacht werden, denn es wird ja Winter und ansonsten könnte es ganz schön kalt hier drin werden.
Ich biete mich hier freiwillig als Zimmermann an, da den Posten ja bis jetzt bestimmmt noch keiner hat.
Also mach ich mal so halb Zimmermann und halb Türsteher (somit wäre dann auch meine Berufung erfüllt:D )
Etemenanki
30.10.2006, 17:09
Und ich bin der Knuddelwolf für alle oder wie. Oder noch besser, ich sammele Flöhe oder so... slang niemand mir eins über den Schädel haut und mich später von meinem Pelz befreit gehts ja noch... ansonsten kriegt der von mir*hust* Eintrittsverbot:D ( ich kann nämlich beissen, bitte nicht antasten)
.oO(mmmh ... kuschlig warmer Wolfspelz für den langen kalten Winter ...)
*starrt in Gedanken versunken zum Wolf rüber*
darkblue
30.10.2006, 19:03
So, glaub, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72118&page=20), nur diesmal bitte etwas mehr Respekt in der Taverne, und nicht über den streunenden Wolf fallen:D
Wtf, immer diese Namensänderungen, kein Wunder, daß sich die Leute auf dem Weg hierher verlaufen, nicht mal unser Sprengmeisterchen hat sich gemeldet O_o
OK! der Name der Taverne hat gewechselt, mein Angebot als Tresen•••••••• nicht. Ich habe alle Vorzüge, die eine echte •••••••• mitbringen muss:
- Anpöbeln von Gästen
- Betrunkenen mehr Geld abnehmen als sie bezahlen müssten.
- Gäste in der richtigen Form davon informieren das sie ihre Gläser selbst zurück bringen müssen
- Mit genervten Grunzlauten auf Bestellungen reagieren
-Wasser saufen und dem Gast Alkohol als Freigetränk berechnen
- mit einem dreckigen Lappen den Thresen wischen
Omg, wenn das von den verkehrten Leuten gehört, oder auch gelesen wird, dann gibt es aber mächtig Kloppe :p. Die Grunzlaute sollte man dann aber auch auf Band basteln, dann fallen die ständigen Wiederholungen nicht mehr so ins Gewicht, und Du kannst auch mal sprachlos die Arbeit verrichten ^^. Das mit den Freigetränken sollten wir aber ändern, sonst gibt es Haue *Bratpfanne polier*
Immer diese Straftaten vor versammelter Mannschaft, ts, kann ja woll nicht angehen ^^.
Hase, kein Problem. Nur mit den Highheels wird es schwierig. Es sei denn, ich darf im Sitzen ausschenken. Dann muss aber die Bar umgebaut werden.
*lasziv die Haare von den Schultern wirbelt*
*glatt ein paar der Haare im Gesicht hängen hat O_o* Bitte, die kannst du gern behalten, falls die Putztücher mal ausgehen, dann tun es die Haare auch... bekommst auch im Anschluß garantiert ne Kopfmassage mit einhergehender Haarwäsche spendiert... guck nicht mich an, mach das mit dem Chef aus :p
Als hättest du hier schon irgendwann mal irgendeine Rechnung bezahlt, nun mal Butter bei de Fische: Du schuldest mir, ja mir, reichlich, also fang schon an zu sammeln! ^^
Da bringst du mich auf die Idee, warum sollte der Chef denn Gehalt zahlen, die Kunden können das ja auch tun, d.h. jeder der reinkommt bezahlt jedem (Schwerst)Arbeiter hier in der Taverne eine gewisse Summe und dann wird er bedient. Sonst kommt ja hier nichts in die Taschen der Mitarbeiter, weil wenn es nach dem Boss ginge dann bekämen wir unser nicht vorhandenes Gehalt auch noch gekürzt:\
Pst, sag das nicht so laut, der macht das glatt >_<, und dann ist es Essig mit der verplanten Kohle. Aber die andere Idee gefällt mir sehr, wir sollten nur ein geeignetes Gefäß finden, wo wir die Opfergaben vernünftig reinstopfen können :D. Wo ist eigentlich die Schlange, die hat doch noch Reserven über, aufgrund der eingeschränkten Nahrungsaufnahme in der letzten Zeit, die kann bestimmt erst einmal bunkern... *Snaky?! Wo bisse denn?* ^^
Ach ein Glück, dass ich schon drin war und auch schon was zu trinken hab *Flasche zück*
Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Na, da wird nicht schon vorgher gehoben, erst die Rechnung der anderen Taverne begleichen , aber pronto und zackich! :p
Schnullie, kein Problem! ;)
Ich habe da noch einen guten Freund. Der steht auf mich und tut alles was ich will. Leider muss er draussen stehen bleiben, weil er zu groß für die Tür ist. Aber ich will mal nicht so sein und breche einfach mal das Türloch größer.
Er wird dir gefallen, wenn du ihn kennenlernst (und ich bin sicher du gefällst ihm auch >:D
*Kamera zück, das will ich erleben* Die anstehenden Photos werde ich garantiert nicht kostenfrei zur Verfügung stellen, also, wer will, der soll sich schon einmal anmelden, dann kann ich die Sammelbestellung loslassen. Pro Abzug eine Seele! Ja, in Kleinigkeiten bin ich immer großzügig
Na wenn der das Türloch größer bricht, muss das ja wieder dicht gemacht werden, denn es wird ja Winter und ansonsten könnte es ganz schön kalt hier drin werden.
Ich biete mich hier freiwillig als Zimmermann an, da den Posten ja bis jetzt bestimmmt noch keiner hat.
Also mach ich mal so halb Zimmermann und halb Türsteher (somit wäre dann auch meine Berufung erfüllt:D )
Erst die Arbeit, also zimmern, dann das Vergnügen, an der Tür rumlungern, und zwar in genau der Reihenfolge bitte :p!
Und ich bin der Knuddelwolf für alle oder wie. Oder noch besser, ich sammele Flöhe oder so... slang niemand mir eins über den Schädel haut und mich später von meinem Pelz befreit gehts ja noch... ansonsten kriegt der von mir*hust* Eintrittsverbot:D ( ich kann nämlich beissen, bitte nicht antasten)
Wer`s glaubt, der hat sie nich alle ^^. *schon einmal das Filettiermesser wetz* Da nehm ich lieber das Flauschtier, da weiß ich, daß es nicht beißt... ^^
.oO(mmmh ... kuschlig warmer Wolfspelz für den langen kalten Winter ...)
*starrt in Gedanken versunken zum Wolf rüber*
*nicht zu auffällig zum Wolf schauen*
Ich geb Dir auch etwas vom flauschigen Fell des Eisbärchens ab, bzw. wir teilen uns das behagliche Nest ^^...
Ich geb Dir auch etwas vom flauschigen Fell des Eisbärchens ab, bzw. wir teilen uns das behagliche Nest ^^...
Wenn ich hier ganz nackt ohne Fell arbeiten müsste dann würden die weiblichen Besucher ja scharenweise ohnmächtig werden und die männlichen Besucher vor Neid erblassen, und wer soll dann noch was trinken? Niemand richtig Wedan und wenn niemand was trinkt was passiert dann? Es kommt kein Geld/Gold/Seelen... in die Kasse, also lasst mir mein Fell.;)
darkblue
30.10.2006, 19:51
Wenn ich hier ganz nackt ohne Fell arbeiten müsste dann würden die weiblichen Besucher ja scharenweise ohnmächtig werden und die männlichen Besucher vor Neid erblassen, und wer soll dann noch was trinken? Niemand richtig Wedan und wenn niemand was trinkt was passiert dann? Es kommt kein Geld/Gold/Seelen... in die Kasse, also lasst mir mein Fell.;)
Ich hatte mitnichten die Absicht, Dich zu entfellen, sondern nur als gemütliche Kuschelecke zu verwenden, quasi die Deko, an der man sich anlehnen kann :p. Vor Neid erblaßte Besucher könnten wir nicht verarzten, geht ja mal gar nicht... obwohl wir dann vielleicht einen enormen Zuschauerstrom haben könnten?! :D
... obwohl wir dann vielleicht einen enormen Zuschauerstrom haben könnten?! :D
Wahrscheinlich, die würden wohl gar nicht mehr abziehen, man könnte ja so wie mit dem Parken machen, nachher muss man x Seelen pro stunde zahlen wobei natürlich keine Seelen von (zahlenden) Kunden akzeptiert werden.
Ich als Kuschelecke? Ja klar die schönen Frauen dürfen immer zu mir in die Kuschelecke kommen.:p
Waffenmeister
30.10.2006, 20:39
Keine Lust jetzt lang auf eine Bedienung zu warten. Jemand hier, der mir nen Schnaps gibt? Irgendwie braucht ich grad einen :\ Es gibt so Tage...wisst ihr...früher, als ich noch jung war, ja, damals war alles besser.
Okay, als kleiner Junge mußte ich morgens um 3 Uhr aufstehen, um die Kühe auf die Weide zu bringen...dabei konnten wir uns nicht mal Schuhe leisten...und im Winter auf blankem Schnee...naja ich erspars euch mal....
Gebt mir einfach nen Schnaps!
*Schnaps rüberschieb* Ich bin ja nicht nur Kuschelecke;) , die Kühe auf de Weide bringen? Mitten im Winter? Bei uns verbringen die dann gewöhnlich die Zeit im Stall. Aber ein guter Wirt geht auf seine Gäste ein, also was ist los Waffeleisen?
darkblue
30.10.2006, 20:44
Pf, was ist das denn für ne unübliche Bestellung? Aber egal, ich werde mal nicht so sein, und werde Dir heute sogar einen auf Kosten des Hauses spendieren.
Allein schon Deine schreckliche Kindheit ließ mich dazu kommen, daß es echt arme Waffeleisen gibt, die sich nicht einmal die Rührschüssel leisten können :p.
Waffenmeister
30.10.2006, 20:45
*Schnaps rüberschieb* ... Aber ein guter Wirt geht auf seine Gäste ein, also was ist los Waffeleisen?
Ach *hicks* einfach schlimme Zeiten sind das *hicks* ja ja, früher da war alles besser... *hicks* früher gabs auch Blut hier...wo ist das Blut hingekommen???Will jetzt nen Becher Blut!!! *hicks*
@Darki: ach das mit den Kühen war nüschts *hicks* danach mußten ja noch die Schweine geschoren werden, die Hühne hab ich dann noch ausgeritten...die Pferde gebadet...die Schafe...
Etemenanki
30.10.2006, 20:49
Blut ist alle, unsere Blutsklaven sind alle verekkt, drum wollte ich mal fragen, wer sich freiwillig melden würde, Blut fürdie Taverne zu spenden:D Ansonsten werden ein paar gezwungen!!!
Sumbriva
30.10.2006, 20:49
hmmm... ich weiss ja nicht wie ihr das da drüben macht, aber wir hier sind zu schwer um die hühner auszureiten, und was gebt ihr denn den armen schweinen dass die auf einmal haare haben, mischt ihr etwa solch haarwachs zeugs vom opa ins futter? :p ich glaube das ist ein fall für den tierschutzverein ;)
Muecke49
30.10.2006, 21:53
Also ich kann zwar kein Blut spenden, aber fürs abzapfen stelle ich mich gerne zur Verfügung.....http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://smiliestation.de)
Prost Mücke:creepy:
Achadrion
31.10.2006, 06:41
Uii, da ist mal wieder mein Fachverstand im Cocktail mixen von Nöten!
*den vollen Spucknapf mit Wodka, Absinth, Blutorangensaft, Chillischoten, einen blutigen Hahnenschwanz, trockenem Martini und einer Prise Muskat befüllt und vorsichtig durchrührt*
Hier mein Einstand - OGERBLUT!:D
*die zähflüssige Masse in die speckigen Gläser füllt*
In einem Zug austrinken und wohlfühlen. Übrigens kommen wir danach gleich mal zur Bezahlung der monate alten Rechnungen bitte! Das Management scheint neue Klamotten koofen zu müssen. Dieser Mittelalterlook zieht ja wohl nicht mehr so richtig.
Und kann mal Jemand die Töle rauswerfen? Das Vieh schnuppert andauernd an meinem Genitalbereich!:rolleyes:
Shadow Snake
31.10.2006, 09:43
Und kann mal Jemand die Töle rauswerfen? Das Vieh schnuppert andauernd an meinem Genitalbereich!:rolleyes:
:hehe:
Huiuiui, schon isser da, der neue Thread... Bleibt die Frage, ob ich gehen soll oder da bleiben, die Wahl habe ich ja in der Zwischenzeit wieder. :D
Hmm, aber ich glaube, dass ich noch etwas erweilen werde, hab mich ja doch etwas eingelebt. ^^
Achja, und zum Blut abzapfen bin ich auch bereit, als Schlange hat man da geeignete Werkzeuge... *Zähne bleck*
Etemenanki
31.10.2006, 09:47
NUn gut, haben genug freiwillige gefunden, also dann, zum Angebot heute: BLUT! Und trinkt Leute rinkt, bis wir der Schlange und der Muecke alles Blut abgezapft haben, sodass wir mal wieder mehr PLatz haben hier in der kleinen Taverne:D
*glatt ein paar der Haare im Gesicht hängen hat O_o* Bitte, die kannst du gern behalten, falls die Putztücher mal ausgehen, dann tun es die Haare auch... bekommst auch im Anschluß garantiert ne Kopfmassage mit einhergehender Haarwäsche spendiert... guck nicht mich an, mach das mit dem Chef aus :p
o_Ô seh ich etwa aus wie ein Friseur? ich sollte wohl doch mal über einen Avawechsel nachdenken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*nachdenklich durch Achas Locken krault*
Wenn ich hier ganz nackt ohne Fell arbeiten müsste dann würden die weiblichen Besucher ja scharenweise ohnmächtig werden und die männlichen Besucher vor Neid erblassen, und wer soll dann noch was trinken?
*den Eisbären auf den Tresen stellt*
darüber mach dir keine Gedanken, die werden schon trinken, wenn du gut bist :) du musst dich nur ganz laangsam ausziehen und dabei immer schwungvoll die Hüfte kreiseln lassen, den Tanga darfst du anlassen, denn irgendwo müssen die Mädels ja die Dollars reinstecken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und jetzt los:
Ausziehen! ausziehen!.....*im Takt klatscht und grölt* ^^
Blut ist alle, unsere Blutsklaven sind alle verekkt, drum wollte ich mal fragen, wer sich freiwillig melden würde, Blut fürdie Taverne zu spenden Ansonsten werden ein paar gezwungen!!!ich war schon dran, brauchst garnicht so hier rüber zu sehen ^^"
Achaschatz mix mir doch mal bitte eine bloody Mary, falls du gerade nicht zu sehr mit dem...öh...o.O...Wolf beschäftigt bist ^^
Dante hast du deiner Mom (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=331)eigentlich schon zum Geburtstag gratuliert? Wenn nicht dann mach das aber zackig *Dante vor de Tür werf*
...den Tanga darfst du anlassen...
Wer sagt dass ich einen Tanga hab? Ich tanz zwar gern Tango aber ein Tanga ist so einengend ich bevorzuge da nichts, dann hat man mehr Freiheit.;)
Dante hast du deiner Mom (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=331)eigentlich schon zum Geburtstag gratuliert? Wenn nicht dann mach das aber zackig *Dante vor de Tür werf**wieder reinkomm*
längst erledigt, meine Mom bekommt jedes Jahr ein BurzelPNchen von mir :)
Wer sagt dass ich einen Tanga hab? Ich tanz zwar gern Tango aber ein Tanga ist so einengend ich bevorzuge da nichts, dann hat man mehr Freiheit.;)ihr habts gehört Mädels, ihr könnt also die Dollars in meinen Tanga schieben :D
Achadrion
31.10.2006, 13:44
Achaschatz mix mir doch mal bitte eine bloody Mary, falls du gerade nicht zu sehr mit dem...öh...o.O...Wolf beschäftigt bist ^^
Menno, das Ogerblut hat noch gar keiner angerührt. Das ist meine Spezialität. Nach dem Genuss bleibt nicht mehr viel vom Stammhirn über. Die Frage ist ja sowieso ob man das Hirn noch braucht, wenn man vom Alkohol blind wird.
Danteputzi, Blutige Marien gibt es erst nachdem mein Einstand ausgetrunken ist.:D
Danach kreisen deine Hüften bestimmt viel gelenkiger. :creepy:
Für den Rest: Alle die sich ausziehen wollen ruff uffn Tresen. Und ich will viel nacktes (straffes) Fleisch sehen!
*schon mal alte Reichsmarkscheine aus dem Strumpfband holt*
Menno, das Ogerblut hat noch gar keiner angerührt. Das ist meine Spezialität. Nach dem Genuss bleibt nicht mehr viel vom Stammhirn über. Die Frage ist ja sowieso ob man das Hirn noch braucht, wenn man vom Alkohol blind wird.
Danteputzi, Blutige Marien gibt es erst nachdem mein Einstand ausgetrunken ist.:D
Danach kreisen deine Hüften bestimmt viel gelenkiger. :creepy: ich glaube, wenn ich das Zeug hier ausgetrunken habe, brauch ich keine bloody Mary mehr, die läuft mir dann aus der Nase o.o
*den Becher mit dem klebrigen brodelnd zischenden Gebräu auf Ex runter kippt*
*die Augen verdreht*
*dümmlich grinsend die Hüften kreisen lässt und sich langsam auszieht*
Für den Rest: Alle die sich ausziehen wollen ruff uffn Tresen. Und ich will viel nacktes (straffes) Fleisch sehen!*aufn Tresen klettert und weiter swingt* 8)
Paramite
31.10.2006, 20:13
Für den Rest: Alle die sich ausziehen wollen ruff uffn Tresen. Und ich will viel nacktes (straffes) Fleisch sehen!
*schon mal alte Reichsmarkscheine aus dem Strumpfband holt*
*reinstürmt und völlig fassungslos ist*
Hier bist Du also die ganze Zeit! In finsteren Tavernen treibst Du Dich herum! Und ich krieg zu Hause nix vernünftiges zu essen!
Los bring mir ein Bier, aber zackig!
:D
Waffenmeister
31.10.2006, 20:32
irgendwie beißen sich die zwei Zitate oben gewaltig.
Wer will Dante hier halbnackt tanzen sehen????
Üsch nüscht :\
Los bring mir ein Bier, aber zackig!:D
Aber nachdem ich mir das schon ansehen mußte will ich auch Bier...ach bringt am besten ein Faß, ich krieg den Anblick nicht aus dem Kopf :eek:
Ein Fass Bier ja, das könnte hinkommen (obwohl etwas stärkeres wohl geeigneter wäre), schnell das Gesehene vergessen, das war ja grauenhaft. Ich glaube er will unsere Seelen einsammeln nachdem wir Selbstmord begangen haben, dieser Anblick wird mich wohl mein Leben lang verfolgen, bäh. Ich glaub ich brauch auch so ein Ogerblutdingens....
Etemenanki
31.10.2006, 22:27
Onkel Doktor, wart auf mich, ist mir zu viel hier in der TAverne, ein kleines Wölfchen wie ich vertrag das nit unbedingt, auf jeden FAll nicht das, was man hier zur Auswahl hatt, da such ich mir lieber ne andere Taverne...*Sich hinter der Eingangstür verstecken und die Augen zumachen und winseln*
Solte wohl nen Schock fürs Leben werden, oder was? Jeder, der noch so was bieten will, fliegt*hust* nun ja, ich verkriech mich wieder in mein Loch...
Also da bleibt mir nur noch eins zu sagen:
ICH BRAUCH NOCH NE FLASCHE SCHNAPS!!!!!
Meine eine hier dürfte bei diesem anblick wohl kaum reichen, und wenn ich schon blind werden soll, dann wenigstens von alk, das ist dan immerhin was schönes.
PS: Bezahlung kommt, wenn ich dann noch lebe
Waffenmeister
01.11.2006, 08:54
Ein Fass Bier ja, das könnte hinkommen (obwohl etwas stärkeres wohl geeigneter wäre)
In dem Falle geht halt mal die Quanität vor Qualität
ICH BRAUCH NOCH NE FLASCHE SCHNAPS!!!!!
...aber überredet die Flasche nehm ich auch noch mit.
Dante ist irgendwie gut fürs Geschäft. Selten wurde innerhalb so kurzer Zeit von so wenigen so viel getrunken...:D
Ist bei euch heute eigentlich auch ein Feiertag? Ich glaub der ist ja nicht bundesweit. Also das Saarland ist noch realtiv verschlafen *aus dem Fenster guck*
Achadrion
01.11.2006, 09:54
*reinstürmt und völlig fassungslos ist*
Hier bist Du also die ganze Zeit! In finsteren Tavernen treibst Du Dich herum! Und ich krieg zu Hause nix vernünftiges zu essen!
Los bring mir ein Bier, aber zackig!
:D
Schnuckilein du bist ja selber schuld! Würdest du mich nicht immer alleine lassen und würde das Haushaltsgeld stimmen, müsste ich keine Nebenjobs ausüben!
Ausserdem bin ich ein Künstler - einfach nur Kochen ist nicht meine Welt. Hier wo der Glamour ist, kann ich meine Cocktail-Kreationen unter das dankbare besoffene Volk bringen.:D
Bier und Schnapps werden erst mal nicht mehr ausgeschenkt. Durch Dantes Darbietung kommt hier mal ein wenig Kultur ins Spiel, und das begrüße ich!
*an Dantes nacktem Bein nach oben schielt und im Tackt der kreisenden Hüften mitwippt*
Aber ich will mal nicht so sein und noch mal einen Bottich Ogerblut fertig machen. Wenn Jemand was Anderes will, soll er erst mal dieses Wundertonikum trinken!
Darkblue-Honey, sind noch Wünsche offen? Willst du was spezielles trinken?:D
Aber ich will mal nicht so sein und noch mal einen Bottich Ogerblut fertig machen. Wenn Jemand was Anderes will, soll er erst mal dieses Wundertonikum trinken!
Macht das Zeug blind?
Wenn ja dann bitte gleich nen Fass, wenn net, dann bitte nen Brennspiritus!
(den spiritus will ich net trinken, sondern mir die augen wegätzen, im bedarfsfall auch mit was anderem Ätzendem)
Paramite
01.11.2006, 15:18
Macht das Zeug blind?
Wenn ja bin ich dabei :D
@ Schnuckie: Ach ich verstehe, ich bin Dir also nicht genug! Du brauchst also andere Aufgaben, ja? Wie wärs wenn Du Dich um den Haushalt kümmern würdest :p ?
Naja schon gut, tob Dich halt ein bisschen aus hier - ich will ja nicht daß Du völlig frustriert zu Hause rumhängst :D.
Ach ja, ich hätt gern was von dem Zeug, schenk aber gut ein!
Achadrion
01.11.2006, 15:21
Macht das Zeug blind?
Wenn ja dann bitte gleich nen Fass, wenn net, dann bitte nen Brennspiritus!
(den spiritus will ich net trinken, sondern mir die augen wegätzen, im bedarfsfall auch mit was anderem Ätzendem)
Wenn man nicht spontan blind wird, hat man auf jeden Fall noch Wochen später Schwierigkeiten die Optik scharf zu stellen. :D
Toll ist auch, das man noch mindestens 78 Stunden Sprachlähmungen hat.
@Paramite
Schätzelchen, wie kannst du von Jemanden, der nur dazu geeignet ist attraktiv auf dem Sofa zu liegen, verlangen im Haushalt zu arbeiten.
Ich gehe hier schubbern um mir endlich eine Putze zu organisieren.
So, hier! Prost und Maul halten. Sonst bekommst du Blindheit mit den Fäusten! ;)
so, nachdem nun alle unsere männlichen Gäste erblindet sind und die Vorräte weggesoffen haben....ist es wohl an der Zeit, das wohlbehütete Fässchen edelsten 666 Jahre alten Scotch aus dem Keller zu holen, und mir zusammen mit den Mädels einen schönen Abend zu machen ^_^
ja Acha, du bist auch gemeint, du musst aber erstmal die besoffenen Blinden in die Abstellkammer schaufeln >:D sonst treten wir da immer drauf ^^
Schätzelchen, wie kannst du von Jemanden, der nur dazu geeignet ist attraktiv auf dem Sofa zu liegen, verlangen im Haushalt zu arbeiten.wieso klingt mir dieser Satz jetzt so verdammt bekannt -_-'
*den Whiskey holen geht*
Aya Silberfuchs
01.11.2006, 22:26
Ooooh....ich hab den "Schnaps-thread" gefunden.....*hinsetz*....
*Flasche Aufgesetzten auf den Tisch stellt* (selbstgebraut :D)
Aber hier ist nicht mehr viel los.....*einsamen Whiskey auf dem Nebentisch beäug*
...naja,müssen Viele wieder raus morgen......
*mal abwart*
Waffenmeister
01.11.2006, 22:29
...naja,müssen Viele wieder raus morgen......
*mal abwart*
*reinschlurf und Aya sieht bei Selbstgesprächen entdeckt*
Hi hi...ich habe noch die Woche frei...
*Whisky schnappt und zwei Gläser auffüllt*
Schnell trinken, bevor die anderen was merken ;) PROST
Aya Silberfuchs
01.11.2006, 22:37
AH !!! Sehr schön....noch ne Nachteule unterwegs.....
*zuprost* *Wiskey ext*
...ja ich hab den Weg hierhin gefunden....nach ein bisschen suchen.
Ja,und ich hatte ja auch nix mehr zu tun,zu der Uhrzeit und nachdem ich eh den ganzen Tag schon Zockerama hatte...*gg*....da dacht ich,schau mal was's neues gibt in der Welt des virtuellen Lebens....
*sich umguckt* ....keiner zu sehen .....*noch n Whiskey nachschenk*
Schnell trinken, bevor die anderen was merken ;) PROST
Ich hab das gemerkt und die Rechnung wird kommen.
Hi hi...ich habe noch die Woche frei...
Hi hi ich auch...
so, nachdem nun alle unsere männlichen Gäste erblindet sind und die Vorräte weggesoffen haben
Das hättest du wohl gerne, ich bin immer noch voll da (gut dass ich heute nicht da war und somit dieses Saufgelage größtenteils verpasst habe), also wirst du den Scotch wohl mit mehr als nur deinen zahlreichen Freundinnen teilen müssen, ich nehme an das Putztuch möchte auch noch einen Drink?
EDIT: @Aya: Du glaubst doch nicht ich würde das nicht bemerken dass die Whiskey-Vernichtungsmaschine wieder zugeschlagen hat?
Waffenmeister
01.11.2006, 22:40
ich nehme an das Putztuch möchte auch noch einen Drink?
Jepp ich nehme noch einen, und Aya kannsta auch das Glas wieder füllen. Ich glaub heut bekommen wir die Flasche noch leer.
Um die Uhrzeit bekommt man so langsam viereckige Augen.
@ Aya, was haste denn heute alles gezockt? Bei Wedan ist es mir klar, G3 :D
@ Aya, was haste denn heute alles gezockt? Bei Wedan ist es mir klar, G3 :D
Immer diese Vorurteile, das stimmt nicht! Ich war bei der Familie (im anderen Teil des Landes) und habe heute nichts gezockt...:p
*Waffenmeister und Aya noch einen nachschenk*
Hey, Finger weg von meine Whiskey :o
*allen auf die Finger haut*
dat is nix für Kinners
*mit dem letzten Schluck aus der Taverne flüchtet*
*sich im Sumpf versteckt und genüsslich vor sich hin süppelt* ^_^
Aya Silberfuchs
01.11.2006, 22:49
*dankend annimmt* :D
*hmmm - lecka* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif (imaginieren wir hier ein paar Whiskeygläser)
EDIT: @Aya: Du glaubst doch nicht ich würde das nicht bemerken dass die Whiskey-Vernichtungsmaschine wieder zugeschlagen hat?
Wer von uns beiden ist denn die Whiskey-Vernichtungsmaschine??....nur damit ich das auch mal weiß ....lol....
Nuja....nachdem sich Obli bei mir ein bisschen totgelaufen hat in den letzten Wochen,bin ich mal kurzerhand auf meine alten Konsolengames umgestiegen....zur Zeit läuft hier also intensiv FF-X - den ich bis heute nicht durchhab... *schäm*.....und nebenbei noch ein bisschen Sacred damit ich mich auf das Neue im kommenden Jahr einstellen kann....
Ach und G3 kost mich zur Zeit noch wat viel,zumal ich nicht mal die anderen kenne....höhöö *unten durchrutsch* ....*lol*
EDIT : ohoh......*aufs leere Glas starrt*
Waffenmeister
01.11.2006, 22:49
@ Wedan: sieh dir mal die verlinkten Videos von Aya im Witzethread an, ich brüll mich weg :p
Auf was für Ideen manche kommen. Mit sowas könnt man echt die Nacht zubringen LOL
So ein Kneipenprogramm sollte öfters gespielt werden.
Aya Silberfuchs
01.11.2006, 22:51
Welches genau ??
Sag an .....ich guck derweil mal,ich find bestimmt noch mehr....*rofl*
Waffenmeister
01.11.2006, 22:55
Gibts doch gar nicht, jetzt verschwindet hier Dante mit dem letzten Schluck Stoff.
Kann den mal jemand einfangen gehen, oder stehen hier noch Alternativen zur Auswahl?
Gestern noch hüftenschwingend auf dem Thresen und heute flüchtender Alkoholiker...:rolleyes:
atm schau ich mir Southpark an. Die Serie liebe ich eh abgöttich.
Aya Silberfuchs
01.11.2006, 22:58
Gibts doch gar nicht, jetzt verschwindet hier Dante mit dem letzten Schluck Stoff.
Kann den mal jemand einfangen gehen, oder stehen hier noch Alternativen zur Auswahl?
Gestern noch hüftenschwingend auf dem Thresen und heute flüchtender Alkoholiker...:rolleyes:
atm schau ich mir Southpark an. Die Serie liebe ich eh abgöttich.
Tja,ich fürchte Dante hat sich wirklich davon gemacht.....bleibt also nur noch das klassische Bier im Kühlschrank oder eben mein Aufgesetzter.....
Und mit dem Southpark tust du dich gut - der ist auf Youtube schon entfernt wegen ....*seufz*.....aber n Bekannter hatte gott-sei-dank noch den anderen Link ^^
EDIT : so kann man sich selber in die Pfanne hauen : poste ein paar lustige Videos ,triff dich zeitgleich mit Leuten in der Taverne und wundere dich warum du anschließend allein hier rumhockst....*Aufgesetzten einschenk* .....*schlürf*.....§2pfeif
*durchs Fenster linst*
ha, alle sind weg ^^
*wieder reinkommt und sich neben Aya setz*
so, du bist also Whiskeykenner? fein, dann bin ich ja in bester Gesellschaft :)
*die zweite Flasche aus seiner Manteltasche zieht und Aya ein Glas einschenkt*
hau wech die Scheiße http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
*sauf*
und erzähl mal nen Schwank aus deinem Leben.....^^
Waffenmeister
01.11.2006, 23:28
EDIT : so kann man sich selber in die Pfanne hauen : poste ein paar lustige Videos ,triff dich zeitgleich mit Leuten in der Taverne und wundere dich warum du anschließend allein hier rumhockst....*Aufgesetzten einschenk* .....*schlürf*.....§2pfeif
Tja, wie das Leben so ist...aber horch...Dante ist im Anflug
*durchs Fenster linst*
ha, alle sind weg ^^
*wieder reinkommt und sich neben Aya setz*
Wenn der mitbekommt, dass Frauen anwesend ist...dann gibts kein Halten mehr.
Haste wenigstens den Whisky wieder mitgebracht???
Edit: erledigt...den Frauen schenkt er ein...
Aya Silberfuchs
01.11.2006, 23:40
so, du bist also Whiskeykenner? fein, dann bin ich ja in bester Gesellschaft
*die zweite Flasche aus seiner Manteltasche zieht und Aya ein Glas einschenkt*
hau wech die Scheiße
*sauf*
und erzähl mal nen Schwank aus deinem Leben.....^^
*wech hau* ....ich tät mich ja nicht unbedingt als "Kenner" bezeichnen,aber ich mag Whiskey und kann auch zwischen nem billigen und nem wirklich leckeren unterscheiden....*gg*....falls das erst einmal reicht... (Einfluß von Freunden und Bruder ;) )
Och joa,nen Schwank.... *schwank*.....mein Tag war unerfreulich düster(das Licht der Sonne....ihr wißt schon....der Sturm....),abgesehen von zuviel Zockerei und dergleichen...
Aber morgen fangen ja bekanntlich 1000 Jahre an,also *auf die nächsten 1000 - prost* ....
Mit etwas Glück kann ich bald nen neuen Job anfangen,das motiviert ungemein.....natürlich wird dann aus diesen nächtlichen Streun-Aktionen nicht mehr viel....
*noch genießt* :D
Naja und nach diversen Unterhaltungen über Copyrights und dergleichen (zweites Fenster - anders Forum noch offen ...;) ) ...lala lala....du bist dran ....
OH EDIT : ich seh grad,dieser "schreckliche" Paladin-Wolf ist auch noch spät in der Nacht unterwegs....vielleicht streunt er ja heir vorbei ....?!? *wink*
*wech hau* ....ich tät mich ja nicht unbedingt als "Kenner" bezeichnen,aber ich mag Whiskey und kann auch zwischen nem billigen und nem wirklich leckeren unterscheiden....*gg*....falls das erst einmal reicht... (Einfluß von Freunden und Bruder ;) )reicht doch, mehr kenn ich auch nicht und ab dem dritten Glas ists eh wurscht, ob man sich beim trinken übergeben muß oder nicht :D
möhh, ich red hier über Whiskey und sitzt aufm Trockenen !__!
.....natürlich wird dann aus diesen nächtlichen Streun-Aktionen nicht mehr viel....
*noch genießt* :D das will ich jetzt mal überhört haben :o ich hab mich doch gerade erst an dich gewöhnt...^^"
@Waffenbruder, schmoll doch nicht rum, bekommst auch noch was *was einschenk*
*ne kleine bunte Pille hinterherfallen lass*
Wohl bekomms :3
Aya Silberfuchs
02.11.2006, 00:11
reicht doch, mehr kenn ich auch nicht und ab dem dritten Glas ists eh wurscht, ob man sich beim trinken übergeben muß oder nicht :D
möhh, ich red hier über Whiskey und sitzt aufm Trockenen !__!
Lol...und ich mach mir hier Gedanken...ich bin einfach zu ehrlich in solchen Dingen....
Aber aufm Trockenen sitzen ist blöd - mein aufrichtiges Beileid....*imaginäres Bierchen anbiet*
Und keine Sorge,dieses Forum hat es geschafft mich länger ans Inet zu fesseln als irgendeines vorher....und das obwohl ich nicht mal mehr Obli zocke....zur Zeit.....lol....nee im Ernst,es ist echt nett hier und ich war vorher nie in Foren aktiv,insofern stehen die Chancen gut,daß ich noch ne Weile hierbleib ;)
*ne kleine bunte Pille hinterherfallen lass*
Wohl bekomms :3
Ohoh....jetzt wird gefährlich hier..... o_o ....lass die bitte niemals bei mir fallen - ich bin allergisch dagegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Lol...und ich mach mir hier Gedanken...ich bin einfach zu ehrlich in solchen Dingen....
Aber aufm Trockenen sitzen ist blöd - mein aufrichtiges Beileid....*imaginäres Bierchen anbiet*ihhh, Bier o.o .....*kotzen geht*
also jedenfalls nicht nach Achas üblem Einstanddrink und der halben Flasche Whiskey....brrr, dann kann ich mir ja auch gleich mit nem Hammer auf den Kopf hauen :D
Und keine Sorge,dieses Forum hat es geschafft mich länger ans Inet zu fesseln als irgendeines vorher....und das obwohl ich nicht mal mehr Obli zocke....zur Zeit.....lol....nee im Ernst,es ist echt nett hier und ich war vorher nie in Foren aktiv,insofern stehen die Chancen gut,daß ich noch ne Weile hierbleib ;) jaa, ist schon komisch hier, auch wenn ich das Forum mittlerweile hasse und mich nur noch hier bei den TESlern aufhalte, aber ich komme von dem Saftladen hier einfach nicht los ^^"
Ohoh....jetzt wird gefährlich hier..... o_o ....lass die bitte niemals bei mir fallen - ich bin allergisch dagegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.giföhm...zu spät fürchte ich http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/grindev.gif
najut, damit ihr nicht alleine ne tolle Abfahrt habt....*auch ne Pille einpfeif*
*Lachkick bekommt* http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/6925.gif
*seelig grinsend die Löffel schmeißt*
GreyWolf
02.11.2006, 01:27
OH EDIT : ich seh grad,dieser "schreckliche" Paladin-Wolf ist auch noch spät in der Nacht unterwegs....vielleicht streunt er ja heir vorbei ....?!? *wink*
*vorbeistreun* :D
Hier gibts Whiskey? Ich korrigiere, hier gabs Whiskey. :(
Dann trinke ich eben etwas von dem Ogerblut-Cocktail-Zeugs. Das darf man übrigens nicht auf einen Zug runterkippen, sondern man muss es langsam, Schluck für Schluck genießen, sonst hat man nichts davon!
Feiertag war bei uns zwar auch, aber morgen (*auf die Uhr guck* heute) muss ich wieder ran, darum sag ich auch gleich gute Nacht. Wird so "langsam" Zeit.
Bei uns schneits übrigens... und das weiße Zeug bleibt liegen. :eek:
Letzte Woche 26°C und jetzt Schnee... Herbst, wo warst du?
*wieder rausstreun*
P.S.:
Aya, könntest Du bitte morgen den Job mit dem Hüftgeschwinge usw. von Dante übernehmen? Noch mehr Blinde wären tragisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Achadrion
02.11.2006, 07:43
*vorbeistreun* :D
Hier gibts Whiskey? Ich korrigiere, hier gabs Whiskey. :(
Dann trinke ich eben etwas von dem Ogerblut-Cocktail-Zeugs. Das darf man übrigens nicht auf einen Zug runterkippen, sondern man muss es langsam, Schluck für Schluck genießen, sonst hat man nichts davon!
P.S.:
Aya, könntest Du bitte morgen den Job mit dem Hüftgeschwinge usw. von Dante übernehmen? Noch mehr Blinde wären tragisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Jawollja, das ist doch mal ein Gast nach meinem Geschmack der einen guten Tropfen erkennt wenn er ihn schmeckt. :D
Habe ich eigentlich schon gesagt das ich einen super bestückten Bauchladen mit illegalen Halluzinogenen habe. *rote Pillen hochhalt*
Musikmäßig ist hier ja nicht viel los. Soll ich mal was singen? Ich könnte hier ein buntes Pottpurrie von Maria und Margot Hellwig Hits schmettern. Oder wie wäre es mit golden-Peter-Alexander-Schlagern?
Die kleine Kneipe in unserer Strasse, do wo das Leben noch lebenswert ist....
-
-
-
-
Ich sehe schon, der Pöbel lässt sich hier kulturell nicht in Schwung bringen.
Pffft, wenn ihr keine echten Künstler erkennt auch wenn sie auf eurem Gesicht sitzen, schaut euch doch DSDS an.
*verstimmt und quengelig wieder hinter dem Tresen verschwindet und die Gäste ignorierend vor Verzweiflung anfängt die Fenster zu putzen*
Was denn? Habe ich etwa Alles verpaßt?
Dabei hätte ich Euch ganz bestimmt beim Tanz auf dem Tresen unterstützt ... und mich solange um die überflüssigen oder störenden Sachen gekümmert
*unauffällige Blicke zu Alastor und dem flauschigen Bärenfell werf*
Btw darkblue
was macht die Kuschelecke?
So langsam wirds selbst hier ungemütlich kalt.
... und wir wollen ja nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt die Taverne anzuzünden :rolleyes:
So langsam wirds selbst hier ungemütlich kalt.
... und wir wollen ja nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt die Taverne anzuzünden :rolleyes:
Das wär ja tragisch, dann müsste ich ja wieder was schaffen:eek: !
Also lieber die Taverne nicht anzünden (das ist hier auch an unsere Pyrotechnik gerichtet:D ).
Außerdem, es heist ja, dass das Zeug nur sehstörungen hervorruft, also ich kann euch noch immer sehn, und ich weiß auch, dass hier Whisky gesoffen wurde.
*Eigene Flasche wieder raushohl und weiter sauf, auch weenn das größte gesaufe schon vorbei ist*
Musikmäßig ist hier ja nicht viel los. Soll ich mal was singen? Ich könnte hier ein buntes Pottpurrie von Maria und Margot Hellwig Hits schmettern. Oder wie wäre es mit golden-Peter-Alexander-Schlagern?
Die kleine Kneipe in unserer Strasse, do wo das Leben noch lebenswert ist........o_Ô.....aaaa?.......AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
*umkipp*
x_x
*vorsichtig wieder die Augen öffnet*
*Achas Ava seh*
*Augen wisch*
o_O
......aaaaa?...
AAAAAHHHHHHHH!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
...
*umkipp....und hoff, daß es die bunte Pille schuld ist*
x_x
*verstimmt und quengelig wieder hinter dem Tresen verschwindet und die Gäste ignorierend vor Verzweiflung anfängt die Fenster zu putzen*nagut, das entschädigt ein bisschen, aber längst nicht alles :o *schmoll*
*shadows unauffällige Blicke auffang*
*sich Alastor schnappt*
du wolltest eine Kuschelecke? ok, ich werd dir ein flauschiges Bärenfell jagen, ich hab jetzt Frust -_-
es ist kalt....die Bar•••••••• sieht aus wie Angela Merkel blondiert....ich hab einen Ohrinfarkt erlitten....ich muß jetzt irgendwem seine Seele aus dem Herz schneiden }:)
....o_Ô.....aaaa?.......AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
*umkipp*
x_x
*vorsichtig wieder die Augen öffnet*
*Achas Ava seh*
*Augen wisch*
o_O
......aaaaa?...
AAAAAHHHHHHHH!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
...
*umkipp....und hoff, daß es die bunte Pille schuld ist*
x_x
hmmm...*Handy raushol und eine Nummer eintipp*
Hallo? Die Irrenanstalt Steinhof?........ja, genau.....nein, er ist noch bei Bewusstsein.....hmm...nein, noch keine Gewaltausbrüche......gut....ist fast um die Ecke in der Taverne "zum weinenden Teufel".... Zielperson ist der Betreiber.....ja, danke....ich warte.
*Handy zuklapp und wegsteck*
Aya Silberfuchs
02.11.2006, 19:52
*Bremsen Gequietsche*
*zuschlagende Autotüren*
*trappel trappel trappel *
"So ! Wen haben wir denn hier? Ach ja unseren Patienten.....oh sie sehen aber sehr übernächtigt aus,rote Ränder unter den Augen und ein leichter Hauch von altem Whiskey in der Luft.....Na na na....Nun schauen sie mir doch mal in die Augen " *blinzel*
"Wieviele Finger sehen sie hier? - FÜNFZEHN???? ....oweia.... Nein,nein,das kann gar nicht sein,daß ich einen Zwillingsbruder hier habe.....So nun sagen sie mal AAAHHHH ....oh ....besser doch nicht....das haben sie ja gerade schon ein paar mal getan....*räusper* "
"Also was haben sie die vergangene Nacht noch so alles konsumiert? - und bitte keine Ausflüchte !!....Ach bunte Pillen also? - Na dann packen wir doch mal die Jacke aus....."o_o
Ich liebe diesen Service, er ist schneller als die Pizzalieferung :D
Aya Silberfuchs
02.11.2006, 20:09
Ich liebe diesen Service, er ist schneller als die Pizzalieferung :D
*gg* :D ....nur leider ist uns der Patient im Augenblick abhanden gekommen......lol....oder nehme ich ihn nur nicht wahr,weil er sich nicht bewegt...? *enge Jacke beäug*
*gg* :D ....nur leider ist uns der Patient im Augenblick abhanden gekommen......lol....oder nehme ich ihn nur nicht wahr,weil er sich nicht bewegt...? *enge Jacke beäug*
*Wieder Handy raushol, ein Foto von Dante knips, speicher und wieder wegsteck*
Sie steht dir ausgezeichnet, Schatzi }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif ich bestehe darauf, dass sie als Uniform für die Tavernemitarbeiter eingeführt wird :D
....ook, ich werd dir ein flauschiges Bärenfell jagen
Das wirst du nicht, du behälst jetzt deine "Ich hab mich lieb"-Jacke an und schon ist der Frust weg
Und nein, ich werde kein solches Ding anziehen obs jetzt die offizielle Uniform ist oder nicht. Ich tanz gern aus der Reihe.:D
Sag wie lange wirkt dieses Ogerblut? Es wird doch nicht etwa bleibende Schäden verursachen oder gar zum Tode führen? Falls zweites stimmen würde dann wäre es wohl an der Zeit mich in dein Testament aufzunehmen, ich will auch was erben, äh so lange drauf aufpassen bis Dante wieder zurück ist.
wirklich....seehr witzig :o
http://home.arcor.de/church-of-soheil/zj.jpg
Also lieber die Taverne nicht anzünden (das ist hier auch an unsere Pyrotechnik gerichtet:D ).
... andererseits ...so ein kleines Feuerchen im Kamin.
Wo sind die Pyroma...techniker?
Wo ist der Kamin?
Und was kann man hier verbrennen?
*begutachtet die Inneneinrichtung*
*shadows unauffällige Blicke auffang*
*sich Alastor schnappt*
du wolltest eine Kuschelecke? ok, ich werd dir ein flauschiges Bärenfell jagen, ich hab jetzt Frust -_-
es ist kalt....die Bar•••••••• sieht aus wie Angela Merkel blondiert....ich hab einen Ohrinfarkt erlitten....ich muß jetzt irgendwem seine Seele aus dem Herz schneiden }:)
Da kann doch aber das arme, kleine Eisbärchen nichts dafür.
Mach Dich lieber mal nützlich und geh genügend Brennholz besorgen.
Was soll das heißen, daß Dir das Benutzen einer Axt mit Deiner neuen Jacke nicht möglich ist?
... vielleicht sollte ich mich dann doch besser vorrübergehend um Alastor kümmern ;)
ich will auch was erben, äh so lange drauf aufpassen bis Dante wieder zurück ist.
ich auch! ich auch! ich auch!
uhm... ich will natürlich auch, daß Dante bald wieder gesund zu uns zurück kommt.
Achadrion
03.11.2006, 07:27
Sag wie lange wirkt dieses Ogerblut? Es wird doch nicht etwa bleibende Schäden verursachen oder gar zum Tode führen? Falls zweites stimmen würde dann wäre es wohl an der Zeit mich in dein Testament aufzunehmen, ich will auch was erben, äh so lange drauf aufpassen bis Dante wieder zurück ist.
*merkt das auch was zum Thema beigetragen werden kann und schmeißt den Putzlappen in eine Ecke*
Das kommt auf die Konstitution an. Unser Dante ist ja schon lange ein bekennender Alkoholiker mit dem entsprechenden Training. :D
Da dürfte die Wirkung nach ein bis zwei Tagen verflogen sein. Natürlich ganz ohne Folgeschäden. ;)
Wenn du magst, kannst du auf Dantes Schlüpfer aufpassen. Denn hat er bei seinem Strip zu mir geworfen und ich habe ihn an meinem Herzen aufbewahrt.
*den netten Jungs in weiß Ogerblut einschenkt*
Übrigens Dante, das steht dir ganz besonders gut. Die Jacke macht ja irre schlank! :p
Ich bin auch für einen Kamin und eine Chillout-Lounge. Es ist Scheißkalt hier!
Wenn du magst, kannst du auf Dantes Schlüpfer aufpassen. Denn hat er bei seinem Strip zu mir geworfen und ich habe ihn an meinem Herzen aufbewahrt.
Nein behalte den, velleicht passt er dir ja und bitte mach den Ava weg, du verscheuchst uns noch die Opfer, äh Kunden.
uhm... ich will natürlich auch, daß Dante bald wieder gesund zu uns zurück kommt.
Gut dass das Ogerblut anscheinend nicht so lange anhält wie wir gedacht hätten, naja ich leg dann Dantes Wertsachen mal zurück, die ich an mich genommen hatte damit niemand sie stiehlt, nicht dass hier jemand dankt ich hätte an Meuterei gedacht...
Achadrion
03.11.2006, 09:06
Nein behalte den, velleicht passt er dir ja und bitte mach den Ava weg, du verscheuchst uns noch die Opfer, äh Kunden.
Hallo? Entschuldige mal. Ich habe mir dieses phantastische Outfit nur für EUCH zu gelegt. Und weil ich so gut aussehe (und damit das Klischee der Bar•••••••• perfekt bediene), werden die Kunden in Scharen kommen! :p
Verscheucht werden sie eher durch den Genuss selbstmitgebrachter selbstgebrauter Alkoholika! Da musst du vorgehen und dich beschweren! Ausserdem sollten wir die Tür vernageln, damit keine Kunden mehr entkommen können bis wir das letzte Geldstück aus ihnen herausgepres...*hüstel,räusper*...bis wir die Geldmengen Verteilung in gerechter Form beendet haben!
Habe ich schon erwähnt, dass das Bauchladenangebot um Tacker und Tackernadeln in allen Größen erweitert wurde?
*zum Beweis Dantes Schlüpfer an die Wand tackert*
BTW: Dante hatte Wertsachen? Dieser Schuft hat immer anschreiben lassen!
Verscheucht werden sie eher durch den Genuss selbstmitgebrachter selbstgebrauter Alkoholika! Da musst du vorgehen und dich beschweren! Ausserdem sollten wir die Tür vernageln, damit keine Kunden mehr entkommen können bis wir das letzte Geldstück aus ihnen herausgepres...*hüstel,räusper*...bis wir die Geldmengen Verteilung in gerechter Form beendet haben!
OK, ich mach die Tür dicht, nur noch 3 Fragen vorher:
1.Auch die Fenster?
2.Wie bekommen wir dann Holz für den Kamin?
3.Mit was soll ich die dicht machen, wir haben ja nicht mal genug GHolz für den Kamin, wie soll ich denn dann bitte die Tür (und evtl die Fenster) dichtmachen? (oder hat jemand ne schöne dicke Eisen- oder Stahl- oder sonst irgendeine- Metallplatte dabei?)
Gut dass das Ogerblut anscheinend nicht so lange anhält wie wir gedacht hätten, naja ich leg dann Dantes Wertsachen mal zurück, die ich an mich genommen hatte damit niemand sie stiehlt, nicht dass hier jemand dankt ich hätte an Meuterei gedacht...
Niemals.
Aber daß Du Dir unter diesen Arbeitsbedingungen Deinen Lohn etwas aufbessern willst wird Dir bestimmt niemand übel nehmen
*durchwühlt nebenbei Dantes Wertsachen (das nennst Du "Wertsachen"?)*
Hallo? Entschuldige mal. Ich habe mir dieses phantastische Outfit nur für EUCH zu gelegt. Und weil ich so gut aussehe (und damit das Klischee der Bar•••••••• perfekt bediene), werden die Kunden in Scharen kommen! :p
Und bei dem Outfit wunderst Du Dich, daß Dir kalt ist? ;)
3.Mit was soll ich die dicht machen, wir haben ja nicht mal genug GHolz für den Kamin, wie soll ich denn dann bitte die Tür (und evtl die Fenster) dichtmachen? (oder hat jemand ne schöne dicke Eisen- oder Stahl- oder sonst irgendeine- Metallplatte dabei?)
Wie wärs, wenn Du ein schönes warmes Feuer machst und den unnützen Kram aus der geheimen Waffenkammer einschmilzt?
Hallo? Entschuldige mal. Ich habe mir dieses phantastische Outfit nur für EUCH zu gelegt. Und weil ich so gut aussehe (und damit das Klischee der Bar•••••••• perfekt bediene), werden die Kunden in Scharen kommen! :p Sweetheart.....ehrlich, dein Winnitouch-Ava war um Einiges aufreizender, bittöö.... sei doch so lieb, und tu den wieder rein ;)
*zum Beweis Dantes Schlüpfer an die Wand tackert*na toll, jettz fühl ich mich nackich -_-'
BTW: Dante hatte Wertsachen? Dieser Schuft hat immer anschreiben lassen!die Betonung liegt auf hatte, ihr Verbrecher -_-'
meine Fresse bin ich knülle...endlcih hatte ich mal wieder das Vergnügen eines 8 öro fuffzig Whiskeys aus Canada -_-'
du bist schuld Aya :o
*zum Kamin krabbelt und sich fragt, warum der nicht an ist*
*zum Kamin krabbelt und sich fragt, warum der nicht an ist*
Wie wärs, wenn Du ein schönes warmes Feuer machst und den unnützen Kram aus der geheimen Waffenkammer einschmilzt?
Also da gibst nur ein kleines Problem: Ich bin hier nur ne Art Schreinerder-Schmied-Türsteher. Um das Feuer erstmal anzukriegen brauchen wir nen Pyromanen.
*Biep! Alle Pyromanen bitte sofort zum Kamin kommen Biep!*
Wenn das Feuer mal an ist, kann ich ne Barrikade für die Tür und Fenster schmieden und schreinern, dagegen sieht die Chinesische Mauer aus wie ein Kinderspielzeug!
Also da gibst nur ein kleines Problem: Ich bin hier nur ne Art Schreinerder-Schmied-Türsteher. Um das Feuer erstmal anzukriegen brauchen wir nen Pyromanen.
Oder einen feurigen Drachen.
*schaut sich um*
Wenn das Feuer mal an ist, kann ich ne Barrikade für die Tür und Fenster schmieden und schreinern, dagegen sieht die Chinesische Mauer aus wie ein Kinderspielzeug!
*grübelt wie etwas, das noch gewaltiger als die chinesische Mauer ist, neben Inventar und Gästen in der Taverne Platz finden soll*
Das kommt auf die Konstitution an. Unser Dante ist ja schon lange ein bekennender Alkoholiker mit dem entsprechenden Training. :D
Da dürfte die Wirkung nach ein bis zwei Tagen verflogen sein. Natürlich ganz ohne Folgeschäden. ;) das hab ich bis gestern auch gedacht....aber so gut im Training bin ich scheinbar nichtmehr, sonst wär ich nach ner halben Flasche Whiskey nicht auf die Idee gekommen, mir noch einen halben Liter Glühwein in die Birne zu kippen...
und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich zu diesen schicken blutigen Kratzern auf meinem Rücken gekommen bin :\ ...ich hasse Alkohol -_-'
*den restlichen Fusel in den Kamin kipp und anzünd*
*sich verkatert und urselig an die Katze schmieg*
mann ist mir kalt o_o
Shiravuel
04.11.2006, 21:46
Oder einen feurigen Drachen.
*schaut sich um
FAUCH!!! *Katze das Fell anseng* Wenn man den Drachen nennt, kommt er gleich gerennt }:) :D
*den restlichen Fusel in den Kamin kipp und anzünd*
HEY! Halt! Stop! Wirst Du wohl mit Deinen Versuchen, die Taverne in die Luft zu jagen, aufhören? Kann ja wohl nicht wahr sein. *Tucker aus Tasche zieh* *Dante festtucker* *Katze festtucker* So. jetzt ist Ruhe hier. *Pfeifend davonschlender*
Ja, toll. Danke.
Hätte wissen müssen, daß Halbdämonen keine Glücksbringer sind.
Kaum bist Du wieder halbwegs nüchtern zurückgekehrt wird mir mein schönes Fell angesengt und durchlöchert :\
Gut, immerhin ists nicht mehr ganz so kalt *schlägt mit den Pfoten um sich um die letzten Funken zu löschen* und wenigstens fallen die verkohlten Stelle im schwarzen Fell nicht allzusehr auf.
Aya Silberfuchs
04.11.2006, 22:42
*nach Stunden mit Kophweh in die Taverne geschluft kommt*
HUCH !!!
Was'n hier los ?? o_O *Katze an der Wand beäug*
*frierenden Dante,der daneben hängt, fragend anguck*
Da hat die Drachendame ja ganze Arbeit geleistet....aber die Gnade den Kamin hier wieder richtig zum heizen zu bringen,dafür hats wohl nicht gereicht....hmmm....*ausgebrannten Kamin einen Blick zuwerf*
*Letztes Streichholz auspackt und mit zitternden Händen anzünd....*
Hoffentlich reichts noch für die spärlichen Papier und Holzüberreste....(es sollte wirklich mal jemand für Nachschub sorgen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif )
*Ich-hab-heute-keine-Lust-Streichholz : flacker flacker....szzzz.....*
Tja,ihr beiden,da haben wir wohl alle Pech gehabt.....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif *Dante ne Decke überwerf & Shadow beäug*
Na du hast ja dein Winterfell.....
*sich aufs Sofa setz und nachdenk*
*sich aufs Sofa setz und nachdenk*
*reinkomm und darüber nachdenk über was Aya wohl gerade nachdenkt* Ich war noch nie sonderlich gut im Gedanken raten, also lassen wir das erstmal.
*umblick* Hmm, neue Deko! Gute Idee ein Abbild von Dante aufzuhängen, wetten wir das Ding flucht auch noch so wie Dante *Dante gegens Knie tret*, hmm, der hat wohl zuviel Alkohol intus, ich glaub davon gönn ich mir auch was. *nach Alkohol such* nichts da, seltsam, ob Dante weder alles weggesoffen hat? Naja egal, ch werd jetzt auch nachdenken.
*Schild mit der Inschrift: "Dies ist kein Fußabtreter" aufstell, sich hinleg und nachdenk*
*Über das auf dem Boden liegende Zotteltier fall, voll auf die schnauze flieg, und dabei mit Gürtelschnalle auf Metallstück am Boden fall, wodurch ein Funken in den Kamin fliegt und ihn entzündet*
Ähh .... Was?!...
Ich hab's geschafft!!!!!!!!!!!
Ich hab den Kamin angezündet!!
Jetzt ist's hier endlich nichtmehr so extrem kalt!
Danke Eisbär!
Waffenmeister
05.11.2006, 13:48
*Über das auf dem Boden liegende Zotteltier fall, voll auf die schnauze flieg, und dabei mit Gürtelschnalle auf Metallstück am Boden fall, wodurch ein Funken in den Kamin fliegt und ihn entzündet*
Und wer fragt jetzt danach, wie es dem lieben Wedan geht???
*zu Wedan kriech und auf die Backe schlag*
Hallooooo, hallooohooooooo Weeeeedan
Alles klar? Lebst du noch????
Oje...er reagiert nicht :confused:
Aya Silberfuchs
05.11.2006, 13:55
Und wer fragt jetzt danach, wie es dem lieben Wedan geht???
*zu Wedan kriech und auf die Backe schlag*
Hallooooo, hallooohooooooo Weeeeedan
Alles klar? Lebst du noch????
Oje...er reagiert nicht :confused:
Oh nein !! Der arme ist Offmäch... äh.... Ohnmächtig ....:eek:
Schnell holt einen Eimer mit kaltem Wasser !!! (für Eisbären,die so nah am Kamin liegen eh von Vorteil ....)
Schon gut ich lebe ja noch, das Wasser kannst du behalten ist nicht mehr nötig.
@Titanim: Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?:D
@Waffenmeister: Ich reagier doch, mit etwas Zetverzögerung...
@Aya: Ich bin odch nicht ohnmächtig, ich war nur hunde, äh Eisbärenmüde.:p
@Titanim: Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?:D wir könnten ja auch mein Feuerzeug benutzen, aber dann müsste mich jemand abtackern und aus dieser Jacke rausholen und :3schau
wenigstens hat mich die liebe Aya vor dem Erfrierungstod bewahrt ^_^
Achadrion
06.11.2006, 07:12
*Dante von der Wand holt. Wedan über den Kopf streichelt und tierische Mengen Feuerholz aus der Handtasche holt*
Ach ja, so ein Feuerchen ist doch was Nettes...damals als ich noch kung und knusprig war..*die Leute mit zum Teil erfundenen Geschichten aus der Jugend langweilt*
Machen wir das jetzt immer so wenn wir den Kamin mal wieder anzünden müssen?
Ne lass mal lieber, auf die Dauer bekommt desd net so gut, dann passiert noch irgendwannmal ein Unglück.
Ach ja, so ein Feuerchen ist doch was Nettes...damals als ich noch kung und knusprig war..*die Leute mit zum Teil erfundenen Geschichten aus der Jugend langweilt*
*schnarch* *schnarch* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
uhm... ja... Ihr braucht Euch nicht um mich zu kümmern. Ich hänge ganz prima hier -_-'
... aber hätte bitte vielleicht wenigstens jemand ein Paar Ohrstöpsel für mich?
Etemenanki
06.11.2006, 18:15
#Ohrstöpsel reichen* umdrehen und ihn hängen lassen:D
Obwohl, hängt da irgendwie dämlich... mom... leiter holen... runterholen... und wieder im Keller aufhängen... Ohrstöpsel wieder raus, die brauchs de jetzt nit mehr:D
*Dante von der Wand holt. Wedan über den Kopf streichelt und tierische Mengen Feuerholz aus der Handtasche holt*
Wieso war das wenn ich fragen darf?:confused:
Ne lass mal lieber, auf die Dauer bekommt desd net so gut, dann passiert noch irgendwannmal ein Unglück.
Aber die Gäste sind sicher froh über gelegentliche Stunt-Einlagen, das bringt etwas Schwung ins Tavernenleben, aber du kannst auch auf das Feuerzeug ausweichen wenn du unbedingt willst.:(
uhm... ja... Ihr braucht Euch nicht um mich zu kümmern. Ich hänge ganz prima hier -_-'
Jetzt weißt du wies der Schattenschlange ergangen ist, aber ich bin ja ein (von Natur aus) netter Eisbär also kann man das ja ändern. *shadow losmach, umdreh und wieder an die Wand tacker* Ists so besser?:D
Aya Silberfuchs
06.11.2006, 18:20
Jetzt weißt du wies der Schattenschlange ergangen ist, aber ich bin ja ein (von Natur aus) netter Eisbär also kann man das ja ändern. *shadow losmach, umdreh und wieder an die Wand tacker* Ists so besser?:D
Das arme Fellchen....stell dir mal vor,das machte einer mit dir !!
*nachdenk*
...könnte was schwer werden bei dir ....
*Shadow losmach und mit der Katzenbürste das Strubbelfell glattkämm*
und wieder im Keller aufhängen
Ja, danke ... allerdings ists hier naß und zugig und kalt *beschwer*
... Hallo?! ... Hört mich jemand? ... Hallo?
:\
Jetzt weißt du wies der Schattenschlange ergangen ist, aber ich bin ja ein (von Natur aus) netter Eisbär also kann man das ja ändern. *shadow losmach, umdreh und wieder an die Wand tacker* Ists so besser? :D
Hey, Du kannst mir doch sicher einen Gefallen tun und ... Wedan? Bist Du noch da? *starrt die (ziemlich häßliche) dunkle Mauer an*
*Shadow losmach und mit der Katzenbürste das Strubbelfell glattkämm*
Meine Retterin *schnurrt*
Unglaublich. Es scheinen sich tatsächlich auch (wenige!) gute Leute in diese Taverne verirrt zu haben ^.^
Waffenmeister
06.11.2006, 19:44
Es scheinen sich tatsächlich auch (wenige!) gute Leute in diese Taverne verirrt zu haben ^.^
Was???? Gute und hilfsbereite Leute HIER IN DER TAVERNE???
Da achtet man tagein und tagaus darauf, dass dies nicht passiert...und dann...plötzlich...haben wir EINE NETTE HIER >:(
Und wo liebe Leute wird das enden? Strickend und Plätzchen backend im Pfadfinderein zum LIEBEN ENGEL...
Oh Gott...mir wird schlecht....:\
*sich zitternd in die Ecke verkrümelt*
Oh Gott...mir wird schlecht....:\
Sollen wir die Netten auch kopfüber an die Wand hängen?:hehe: So wer ist denn erster Kandidat für de Wand? Aya? Hmm, nein die ist zu nett, die häng ich nicht kopfüber an die Wand, tut mir Leid Waffenmeister.:D
Aya Silberfuchs
06.11.2006, 20:00
Und da sagt ihr ich wäre die einzig nette Person hier ?
Solang ich noch nicht an der Wand häng gibst wohl noch ein paar mehr.....
@ Wedan - Danke Bärchen ;) *Tüte salzige Heringe spendier*
*sich Shadow schnappt und aufs Sofa setzt* "So,du kannst mir jetzt mal mein Herbst-Reuma aus den Knochen ziehen" :D
Shadow Snake
06.11.2006, 20:59
*sich Shadow schnappt und aufs Sofa setzt* "So,du kannst mir jetzt mal mein Herbst-Reuma aus den Knochen ziehen" :D
*Angeschlängelt kommt*
Ist hier noch Platz für einen weiteren Shadow? :3
Aya Silberfuchs
06.11.2006, 21:02
*Angeschlängelt kommt*
Ist hier noch Platz für einen weiteren Shadow? :3
Solange du dich nicht um meinen Hals schlängelst klar ^^
*auf Sofa patt*
Und nicht die Katze essen...."Shadow ! Krallen rein....und hör auf zu fauchen...."
Shadow Snake
06.11.2006, 21:32
Solange du dich nicht um meinen Hals schlängelst klar ^^
Ach was, ich bin ganz zahm. ^_^
(Zumindest zu Menschen, die auch nett zu mir sind... }:))
*auf Sofa patt*
^__^
*hinschlängel und um Aya's Hüfte wickel*
Ich hoffe, dass du keine Schlangenphobie hast, ansonsten bist du momentan mit dem besten Schutzbaron (falls man mich als Leibwächter engagiert, Söldner sind ja multipel verwendbar. :D) weit und breit ausgerüstet. ^_^
Und nicht die Katze essen...."Shadow ! Krallen rein....und hör auf zu fauchen...."
Ach, keine Angst, wir vertragen uns prima. :p
Achadrion
07.11.2006, 06:19
Oh Wedan, ich dachte du magst das. Ich mach es nie wieder, aber flauschige, pelzige Dinge muss ich einfach anfassen.
Meine beste Freundin macht sich aus flauschigen Dingen immer Mäntel...aber ich nicht.
Wo hier so fröhlich getackert wird, sollten wie vielleicht ein paar Bilder auf hängen.
*Röhrende Hirsche in Goldrahmen aus der Handtasche holt*
Zu dem lustigen Feuer sollten wir Glühwein trinken. Wer mag?
Ach Shadow Snake, du hier. Ich dachte schon du wärst im Winterschlaf. Und Dante, ich habe hier was nettes für dich zum anziehen. Ich denke mal das bläuliche Schimmern auf deiner Haut ist nicht gewollt.
*Dante einen selbstgestrickten gestreiften Hausanzug zuwirft*
*In der Handtasche rumwühlt*
So Shadow, hier ist noch eine kleine Fellmaus. Wenn Aya lieb zu die ist spielt sie ja vielleicht mit dir! :D
Ich mach jetzt Glühwein. Oder doch lieber Feuerzangen Bowle?
Oh Wedan, ich dachte du magst das. Ich mach es nie wieder, aber flauschige, pelzige Dinge muss ich einfach anfassen.
Meine beste Freundin macht sich aus flauschigen Dingen immer Mäntel...aber ich nicht.
Sagte ich dass ich es nicht mag?:D Ich wollte nur wissen warum, oder wolltest du doch nur testen ob mein Fell weich genug für einen Mantel ist?:eek:
Nichts gegen dich oder deine Freundin, aber naja ich wäre glücklicher wenn du sie nicht mitbringen würdest, wenn du sie mitbringen würdest wäre das sehr schlecht für das Allgemeinwohl aller Anwesenden (naja hauptsächlich für mich)...
Achadrion
07.11.2006, 14:52
Sagte ich dass ich es nicht mag?:D Ich wollte nur wissen warum, oder wolltest du doch nur testen ob mein Fell weich genug für einen Mantel ist?:eek:
Nichts gegen dich oder deine Freundin, aber naja ich wäre glücklicher wenn du sie nicht mitbringen würdest, wenn du sie mitbringen würdest wäre das sehr schlecht für das Allgemeinwohl aller Anwesenden (naja hauptsächlich für mich)...
Keine Angst, die würde sich hier nie her trauen. Hier sind nicht genug reiche, alte Säcke, die nur darauf warten zu Tode geliebt zu werden! ;)
*Wedan einen Zimtstern reicht*
**hinter den Tresen schwebt und in einem Zinkeimer Glühwein zubereitet. Zusammen mit der Feuerzangenbowle zum Kamin schleppt und über dem Feuer aufhängt**
Ich fühle mich so besinnlich. Ist denn schon Weihnachten?
Waffenmeister
07.11.2006, 15:09
*reinstolpert und mit rumschnuppert*
mhmm...rieche ich hier Glühwein? Leckeren, heißen Glühwein???
Ein Getränk, dass sämtlichen Herbstkummer vertreibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Könnte ich bitte bitte bitte ein Glas davon bekommen? Eventuell auch zwei, oder drei????
Solange du dich nicht um meinen Hals schlängelst klar
*hinschlängel und um Aya's Hüfte wickel*
Bin ich der einzige, der diesen Anblick etwas anstössig findet :confused:
Strickend und Plätzchen backend im Pfadfinderein zum LIEBEN ENGEL...
Klar oder wo meinst Du kommt man so günstig an solch große Mengen selbstgestrickter Stricke um Leute kopfüber an die Wand zu hängen?
Kann ich das? :confused: Nunja, wenn das ein bequemes Sofa, warmes Kaminfeuer und nette Gesellschaft bedeutet ists auf jeden Fall mindestens einen Versuch wert :D
Ach, keine Angst, wir vertragen uns prima. :p
Ja, wir vertragen uns prima ... wenigstens solange ich mich außerhalb der Reichweite Deiner Zähne befinde ;)
So Shadow, hier ist noch eine kleine Fellmaus. Wenn Aya lieb zu die ist spielt sie ja vielleicht mit dir! :D
Uh. Geschenke. Es muß Weihnachten sein ^_^
Etemenanki
07.11.2006, 17:52
Weihnachten??? Huch, hab ich fast 2 monate lang verpennt???
* Umsehen* hmm... nö, eindeutig noch kein Weihnachten, aber jetzt schon Geschenke, hätt nichts dagegn
Achadrion
07.11.2006, 18:15
Au ja! Wir machen Juleclub! :D
*aufgeregt ind ie Hände klatscht*
Mal sehen was ich da habe
*in der Handtasche wühlt*
Shade1 bekommt einen Wecker mit Winter und Sommerzeit
Dante bekommt ine lange Unterhose aus Kaschmir
Shadow bekommt Katzenminze
Shadow Snake bekommt Bodylotion für die nächste Häutung
Waffenmeister bekommt ein Fass besten 200 Jahre alten Jamaikarum
Aya Silberfuchs bekommt eine Einladung zum Ball des WWF
Paramite bekommt...meine reizende Gesellschaft (und freut sich sicher mörderisch darüber:rolleyes: )
Ellen bekommt eine Digicam mit Videofunktion für eindeutige Momente mit Dante
Titamin bekommt ein goldenes Feuerzeug
und mein Lieblings-Wedan bekommt eine Sonnenbrille für den sibirischen Sommer!
*Tasche zuschnappt und völlig erledigt aber endlich mal glücklich aussieht*
So Waffenmeister - hier hast du deinen Glühwein! :p Hab ich Jemanden vergessen?
*sich auch einen Humpen Glühwein eingiesst und belämmert aus der Wäsche schaut*
Etemenanki
07.11.2006, 18:16
Vielen Dank, so, jetzt werd ich auch *schnarch* ö, jetzt werd ich auch nit mehr einschlafen, *hoffentlich*:D
Aya Silberfuchs
07.11.2006, 18:28
Bin ich der einzige, der diesen Anblick etwas anstössig findet :confused:
Anstössig? Wer? Wo? .....Ich?....Wir?.....Ach du meinst meinen Schutzbaron^^....Nein,nein,dass ist nur Tarnung,damit ihn nicht jeder direkt als Leibgarde
erkennt ! ;)
Kann ich das? :confused: Nunja, wenn das ein bequemes Sofa, warmes Kaminfeuer und nette Gesellschaft bedeutet ists auf jeden Fall mindestens einen Versuch wert :D
Ja Shadow,Schatz,du kannst das,denn du bist eine Katze und von denen weiß man,dass sie gesund machen.Also hopp,komm her... *Fell-Bällchen hoch werf und das Kätzchen beobacht*
**hinter den Tresen schwebt und in einem Zinkeimer Glühwein zubereitet. Zusammen mit der Feuerzangenbowle zum Kamin schleppt und über dem Feuer aufhängt**
Ooohh....Glühwein....*schwärm*.....Ich hatte ja heute schon einmal so ein seltsames Getränk - aus erwärmtem Apfelsaft (ich weiß klingt etwas gewöhnungsbedürftig >.>) und Gewürzen.....schmeckte wie geschmolzener Bratapfel.....sehr empfehlenswert.
Aber einen heissen Glühwein würd ich jetzt auch nicht ablehnen....mir ist eh so kalt heute.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif *Achadrion flehend anguck*
EDIT : *Schild mit der Aufschrift : Rettet den Regenwald !!!! ........und die Wale !!! aufstell*
Waffenmeister
07.11.2006, 18:46
Waffenmeister bekommt ein Fass besten 200 Jahre alten Jamaikarum
Klasse, ich glaub ich hab das beste Geschenk
*hab jetzt aber gar nichts für dich* *schäm*
mir ist eh so kalt heute.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
dem schließ ich mich an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
ist aber auch ein ekelhafter Tag heute...muß heute mal früher ins Bettchen und vieeee schlafen, hab das Gefühl, dass uns Pitter alle so langsam angesteckt hat
Aya Silberfuchs
07.11.2006, 18:55
dem schließ ich mich an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
ist aber auch ein ekelhafter Tag heute...muß heute mal früher ins Bettchen und vieeee schlafen, hab das Gefühl, dass uns Pitter alle so langsam angesteckt hat
Naja,eigentlich war mein Tag heut ganz nett - hab viel Sonnenschein getankt (viel im Verhältniss zur Jahreszeit ;) ) ,aber er wird verdammt kalt hier im Moment und ich denke der erste Frost lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Ach Gottchen,und wer wen zur Zeit ansteckt.....ich kämpf seit anderthalb Wochen gegen olle Kopfweh....dei Erkältung kommt nicht,aber besser wird's auch net... >:(
Muecke49
07.11.2006, 19:10
Sonne......was ist das???:confused:
Hier herrschten heute die Nebel von Avalon. Fehlte nur noch die Barke mit dem Kleinen Volk, die über die Hauptstrasse vorm Haus fährt. Allerdings hätte ich diese aus dem 2. Stockwerk schon nicht mehr gesehen, so dicht war die Nebelsuppe.
Und ja es ist schw....kalt. Nachher geht es mit Deckschen und Cappu auf die Couch, und dann werden die Housewifes geschaut...:D
Grüsse Mücke
Es muß Weihnachten sein
*mit Tannenbaum reinschnei* So, jetzt ists Weihnachten. *dem Baum in die Ecke stell und etwas geräucherten Schinken dranhäng* So muss ein Weihnachtsbaum aussehen damit er dem Eisbärn gefällt.
EDIT : *Schild mit der Aufschrift : Rettet den Regenwald !!!! ........und die Wale !!! aufstell*
Warte mal *"....und die Eisbären" drunterschreib* so schon viel besser, jetzt ists schön.
und mein Lieblings-Wedan bekommt eine Sonnenbrille für den sibirischen Sommer!
Danke sowas brauchte ich noch, aber natürlich hab ich auch was für dich: *leeren Kartoffelsack zück*, na gefällts dir? Ich dachte mir dass du wenn du immer so viele Geschenke dabeihast sicher was größeres als deine kleine Tasche brauchst.:D
Paramite
07.11.2006, 20:25
Paramite bekommt...meine reizende Gesellschaft (und freut sich sicher mörderisch darüber:rolleyes: )*
Natürlich tu ich das! Naja Du weißt halt wie Du mich glücklich machen kannst ^_^
Ellen bekommt eine Digicam mit Videofunktion für eindeutige Momente mit Dante Ich will die Rechte an den Filmen die da entstehen, ich mach Euch zu Stars, vertraut mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif !
*noch immer auf das Bier wartet und sich über den Schinken vom Baum hermacht*
Shadow Snake
07.11.2006, 21:29
Ja, wir vertragen uns prima ... wenigstens solange ich mich außerhalb der Reichweite Deiner Zähne befinde ;)
Ich werd mich zu beherrschen wissen. ^^
Shadow Snake bekommt Bodylotion für die nächste Häutung
\o/
^_^:A
Anstössig? Wer? Wo? .....Ich?....Wir?.....Ach du meinst meinen Schutzbaron^^....Nein,nein,dass ist nur Tarnung,damit ihn nicht jeder direkt als Leibgarde erkennt ! ;)
Sie versteht das Spiel. ^^
Klasse. :p
*noch immer auf das Bier wartet und sich über den Schinken vom Baum hermacht*
Mein Schinken! So geht das nicht, ihr könnt nicht einfach die Weihnachtsdeko auffressen, wir hatten lange genug Essen an der Wand hängen, von der Schlange bis zur Katze war alles dabei, aber nein die lasst ihr in Ruhe, aber sobald es Schinken gibt kann man euch nicht mehr den Rücken zukehren. Wahrscheinlich ists nicht mal nötig euch den Rücken zuzukehren...:\
Naja der nächste der meint sich über meinen Weihnachtsbaum hermachen zu müssen wird sich wundern *den Baum mit Mäusefallen dekorier*. Will wer seine Zunge testreinstecken?
@Aya: Schöner Gürtel, echtes Schlangenleder kriegt man nicht häufig zu Gesicht.;)
Shadow Snake
07.11.2006, 21:40
@Aya: Schöner Gürtel, echtes Schlangenleder kriegt man nicht häufig zu Gesicht.;)
Alten, ich mach aus dir gleich einen Teppich! ò_ó
Wenn ich sowas nochmal höre, gibt's eins auf die Nüsse. :D
An meine Haut kommt niemand ran, aber hallo!
Und das Ding spricht auch noch!:eek: Hat eigentlich wer Shadow Snake in letzter Zeit gesehen? Der (sprechende) Gürtel sieht der Schattenschlange irgendwie ähnlich und klingt auch noch so (und droht aus mir einen Teppich zu machen, dabei wäre ich lieber eine weiche Kuscheldecke, darunter passiert wenigstens was...:D ). Ich frag den (sprechenden) Gürtel einfach mal nach der Schattenschlange. *den Gürtel nach Shadow Snake frag*, hmm warum zischt das Ding jetzt? Ich geh wohl besser, dein Leibwächter ist mir etwas unheimlich Aya.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Aya Silberfuchs
07.11.2006, 22:46
Es war einmal...vor vielen,vielen Jahren....da wollte die kleine Füchsin - auch bekannt als Aya von und zu... - ihrer Großmutter einen Besuch abstatten.Sie hatte Kuchen gebacken und eine Flasche des köstlichsten,burgundischen Weines eingepackt und machte sich fröhlich pfeifend auf den Weg.
Und weil das Wandern und Reisen so wenig Spaß alleine machte,entschloß sich die schwarze Katze Shadow dem Füchschen dabei Gesellschaft zu leisten.
Es begab sich jedoch,im tiefen,finsteren Düsterwald,dass es den beiden,wie sie so pfeifend und schnurrend einherzogen,ein wenig mulmig wurd.Der Wald war dunkel und feucht,es war Herbst und die alten Bäume knarrten im Wind.Ängstlich schauten sich da die beiden um und Shadow hatte als Katze natürlich die beste Scharfsicht und bemerkte eine schattenhafte Bewegung hoch oben zwischen den knorrigen Ästen.
"Jemand beobachtet uns" - und gleich darauf schlängelte sich,schattengleich,ein unbekanntes Wesen zu ihnen hinab.
"Ich bin der Schutzbaron - Shadow von Snake " stellte sich die Schlange vor,"und wir sind Namensvettern " fügte er mit einem Augenzwinkern zur Katze hinzu.
So kam es das Shadow Snake die Leibgarde der beiden Wanderer wurde.Geschickt wußte sich das Reptil als Gürtel zu tarnen und allen denen sie hernach begegneten,offenbarte sich nicht seine wahre Natur.
So gelangten sie schließlich nach einiger Zeit zum Haus der Großmutter.
Ein großes Schild mit der Aufschrift "Taverne zum weinenden Teufel" prangte über dem Eingang und warmer,angenehmer Geruch nach Kaminfeuer und Glühwein drang aus der halb geöffneten Tür.
Erfreut,endlich am Ziel zu sein betraten die Gefährten das Haus...., - doch oh Schreck - ....die Großmutter war verschwunden.Einsam und verlassen lag die Schenke da (es war ja auch schon fast Mitternacht ^^) ,das Feuer im Kamin prasselte noch fröhlich vor sich hin,doch sonst war alles still.
Nur im Bette,der alten Dame,welches um die Ecke,hinter dem Tresen,zur Erholung der müden Krieger,errichtet worden war,lag ein dicker Eisbär,eingewickelt in dicke,flauschige Decken und schnarchte friedlich vor sich hin ....
Da wußten die Freunde,dass alles in bester Ordnung war,weckten den schlafenden weißen Riesen und setzten sich gemeinsam ans warme Feuer um auf die anderen Helden aus alten Tagen zu warten......
to be continued
So und jetzt lassen wir uns erstmal den Wein,Weihnachtsschinken und den Kuchen munden..... *Wein einschenk* .....und warten was noch so alles passiert.....
Ach und bitte, - falls noch jemand hier vorbeikommt,bringt doch bitte etwas Käse mit....der passt besser zum Wein als Schinken ;)
PS :ich weiß,ich hätte eigentlich den grauen Wolf nehmen müssen (der hat mich eh aufm Kiker - von wegen Paladin und so ;) ) ....aber Wolf war leider gerade ausverkauft ....
Achadrion
08.11.2006, 06:37
*verwundert den alten Sack anschaut und in die Tasche steckt*
Dankeschön, sowas habe ich mir schon immer gewünscht! :D Damit kann ich super auf Raubzu...*hust* Einkaufstour gehen.
*Verschieden Weichkäsesorten aus der Tasche holt*
Sooo, hier eine kleine Stärkung.
*Aya einen Humpen Glühwein reicht*
Wo ist eigentlich das Management geblieben? Ich dachte ja ich bekomme mal ein Personalgespräch und eine Liste mit Aufgaben gegen die ich aufbegehren kann und sie dann ignoriere! :p
*Paramite mit einem anzüglichen Zwinckern das Bier reicht und sich immer noch fragt was The Elder Srolls heisst*
Oh Mücke, schau mal was ich für dich habe! Einen selbstgehäkelten Stachelwärmer! :D
Hat einer Drachenlady gesehen? Ich habe hier ein ganz phantastische Schuppenpolitur auf Aloevera-Basis! :p
*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Geistesblitz hat und mit dem neuen Sack rausgeht und Esskastanien sammelt*
Shadow Snake
08.11.2006, 08:55
Und das Ding spricht auch noch!:eek: Hat eigentlich wer Shadow Snake in letzter Zeit gesehen? Der (sprechende) Gürtel sieht der Schattenschlange irgendwie ähnlich und klingt auch noch so (und droht aus mir einen Teppich zu machen, dabei wäre ich lieber eine weiche Kuscheldecke, darunter passiert wenigstens was...:D ). Ich frag den (sprechenden) Gürtel einfach mal nach der Schattenschlange. *den Gürtel nach Shadow Snake frag*, hmm warum zischt das Ding jetzt? Ich geh wohl besser, dein Leibwächter ist mir etwas unheimlich Aya.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*Wieder zufrieden ist und es sich gemütlich macht* ^_^
Es war einmal...vor vielen,vielen Jahren....da wollte die kleine Füchsin - auch bekannt als Aya von und zu... - ihrer Großmutter einen Besuch abstatten.Sie hatte Kuchen gebacken und eine Flasche des köstlichsten,burgundischen Weines eingepackt und machte sich fröhlich pfeifend auf den Weg.
Und weil das Wandern und Reisen so wenig Spaß alleine machte,entschloß sich die schwarze Katze Shadow dem Füchschen dabei Gesellschaft zu leisten.
Es begab sich jedoch,im tiefen,finsteren Düsterwald,dass es den beiden,wie sie so pfeifend und schnurrend einherzogen,ein wenig mulmig wurd.Der Wald war dunkel und feucht,es war Herbst und die alten Bäume knarrten im Wind.Ängstlich schauten sich da die beiden um und Shadow hatte als Katze natürlich die beste Scharfsicht und bemerkte eine schattenhafte Bewegung hoch oben zwischen den knorrigen Ästen.
"Jemand beobachtet uns" - und gleich darauf schlängelte sich,schattengleich,ein unbekanntes Wesen zu ihnen hinab.
"Ich bin der Schutzbaron - Shadow von Snake " stellte sich die Schlange vor,"und wir sind Namensvettern " fügte er mit einem Augenzwinkern zur Katze hinzu.
So kam es das Shadow Snake die Leibgarde der beiden Wanderer wurde.Geschickt wußte sich das Reptil als Gürtel zu tarnen und allen dehnen sie hernach begegneten,offenbarte sich nicht seine wahre Natur.
So gelangten sie schließlich nach einiger Zeit zum Haus der Großmutter.
Ein großes Schild mit der Aufschrift "Taverne zum weinenden Teufel" prangte über dem Eingang und warmer,angenehmer Geruch nach Kaminfeuer und Glühwein drang aus der halb geöffneten Tür.
Erfreut,endlich am Ziel zu sein betraten die Gefährten das Haus...., - doch oh Schreck - ....die Großmutter war verschwunden.Einsam und verlassen lag die Schenke da (es war ja auch schon fast Mitternacht ^^) ,das Feuer im Kamin prasselte noch fröhlich vor sich hin,doch sonst war alles still.
Nur im Bette,der alten Dame,welches um die Ecke,hinter dem Tresen,zur Erholung der müden Krieger,errichtet worden war,lag ein dicker Eisbär,eingewickelt in dicke,flauschige Decken und schnarchte friedlich vor sich hin ....
Da wußten die Freunde,dass alles in bester Ordnung war,weckten den schlafenden weißen Riesen und setzten sich gemeinsam ans warme Feuer um auf die anderen Helden aus alten Tagen zu warten......
to be continued
Geil, wenn ich Zeit habe und noch ein paar Sachen hier passiert sind, setze ich das fort. Sowas muss man am Leben erhalten. :D:A
*Über das schon vor etwas längerer Zeit erhaltene goldene Feuerzeug freu*
So und jetzt lassen wir uns erstmal den Wein,Weihnachtsschinken und den Kuchen munden..... *Wein einschenk* .....und warten was noch so alles passiert.....
Was?! Wo gibst hier kuchen?!
Warum hat mir das noch keiner gesagt?
*Feuerzeug raushol und Kerzen auf dem Kuchen anzünd und sich ein stück nehm und sich auch noch vor den Kamin setz*
Hoffentlich sind weder Schlange noch Katze allzu abweisend gegenüber Feuer:rolleyes:
Ansonsten müsste ich mir ja wieder nen anderen platz suchen:(
Aya Silberfuchs
08.11.2006, 16:39
*Verschieden Weichkäsesorten aus der Tasche holt*
Sooo, hier eine kleine Stärkung.
*Aya einen Humpen Glühwein reicht*
Wo ist eigentlich das Management geblieben? Ich dachte ja ich bekomme mal ein Personalgespräch und eine Liste mit Aufgaben gegen die ich aufbegehren kann und sie dann ignoriere! :p
*dankend annimmt und sich samt dem Käse aufs Sofa haut*
Aber wer ist denn hier das Management,von dem du sprichst?
Oh Mücke, schau mal was ich für dich habe! Einen selbstgehäkelten Stachelwärmer! :D
Lol....aber vielleicht hättest du ihr eher einen "Rüsselwärmer" häkeln sollen....weiß ja nicht welche Art von Mücke sie ist ;)
Muecke49
08.11.2006, 17:52
Ich nehem sowohl Rüssel- als auch Stachelwärmer......ich kann den Wärmer dann immer noch meinem besten Stück schenken.:D Sowas kommt im Winter übrigens immer gut. Danke.
@Aya Himmelweisses Füchslein....Wer Aufmerksam mein Profil studiert, kann auch herausfinden mit welcherart Mücke man es hier zu tun hat. Noch ein Tipp: Es stechen nur die weiblichen Mücken.
denkt allerdings das Aya genau weiss, welcherart die Mücke ist......oder meintest Du was anderes?
Gruss Mücke
Aya Silberfuchs
08.11.2006, 18:08
Ich nehem sowohl Rüssel- als auch Stachelwärmer......ich kann den Wärmer dann immer noch meinem besten Stück schenken.:D Sowas kommt im Winter übrigens immer gut. Danke.
@Aya Himmelweisses Füchslein....Wer Aufmerksam mein Profil studiert, kann auch herausfinden mit welcherart Mücke man es hier zu tun hat. Noch ein Tipp: Es stechen nur die weiblichen Mücken.
denkt allerdings das Aya genau weiss, welcherart die Mücke ist......oder meintest Du was anderes?
Gruss Mücke
Lol....ich dachte nur darüber nach ob es wohl Mücken gibt,die wirklich einen Stachel haben....ich kenn das nämlich nur,dass sie einen Rüssel haben,zum Blutsaugen.
Das mit dem Begriff Stachel kommt doch nur weil man das saugen eben stechen nennt........und wie eine Mücke genau ihren Rüssel einführt,da geh ich jetzt lieber nicht drauf ein ..... :D
Aber ich lass mich gern belehren,sollte ich falsch liegen .... :D
Edit : *himmelweisses Fellchen putz und sich wie n Elflein freut *
Muecke49
08.11.2006, 18:35
grinst@Aya Na dann hast Du natürlich recht und deswegen....
setzte ich mich gemütlich zum ABENDROT und putze meinen Rüssel.....Der Staubt schon ein, weil ich im Forum so selten jemand picksen muss.
Freiwillige zum picksen bitte hinten anstellen....schön eine gerade Reihe bilden, alle kommen dran....:D
http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://smiliestation.de)
Shadow Snake
08.11.2006, 20:13
Noch ein Tipp: Es stechen nur die weiblichen Mücken.
Um ihre Jungen mit dem gesaugten Blut zu versorgen. Was will uns das sagen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Freiwillige zum picksen bitte hinten anstellen....schön eine gerade Reihe bilden, alle kommen dran....:D
http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://smiliestation.de)
Stachel weg, ich beiße zurück! http://www.bbszene.de/board/images/smilies/schlange.gif
Muecke49
08.11.2006, 20:28
Also verschlucken und fressen glaube ich Dir ja noch, nettes, liebes, geselliges Schlangentier.....*vorsichtig mal um die Ecke spitzelt.*
Aber das Du zielsicher mit einem Reisszahn, eine kleine, turbogetriebene Mücke erwischt....*kopfschüttel* Ne Ne Ne. Soviel Zielwasser kannst Du gar nicht trinken.:D
Grüsse Mücke
Shadow Snake
08.11.2006, 20:59
Also verschlucken und fressen glaube ich Dir ja noch, nettes, liebes, geselliges Schlangentier.....*vorsichtig mal um die Ecke spitzelt.*
Aber das Du zielsicher mit einem Reisszahn, eine kleine, turbogetriebene Mücke erwischt....*kopfschüttel* Ne Ne Ne. Soviel Zielwasser kannst Du gar nicht trinken.:D
Ich kann alternativ auch nur zuschnappen, dann bist du gefangen im Maul und ich verdaue dich einfach so... §happy
Mal abgesehen davon, dass ich als Söldner auch gut bewaffnet bin. Ich muss dafür nur meine menschliche Gestalt annehmen. :D
(Und JA, Fliegenklatschen zählen auch zu meinem Waffenarsenal! xD)
Muecke49
08.11.2006, 21:15
Dann komm mal her mit deiner Fliegenklatsche......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Meinst Du ich wäre hier im Forum so alt geworden, wenn ich nicht wüste wie man sich gegen eine Fliegenklatsche zur Wehr setzt.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Aber probier es ruhig aus und hol Dir ne blutige.....ähm Schwanzspitze? Was bist Du nun eigentlich....Mensch oder Schlange.....
Wenn das nämlich so ist....dann werde ich einfach mal zur Elfin Nightshade und nehme Dir dein Fliegenpatschen ab und versohle Dir damit deinen menschlichen Hintern.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Aber sind wir ja mal froh das wir alle so tierisch sind.....:D Also ich bleibe wohl die Mücke und ziehe nun einfach den taktischen Rückzug in mein Bett vor. Der Tresen ist auf Dauer so unbequem und wer weiss was der Schlange noch so einfällt. Sonst habe ich morgen früh noch rosa Flügelchen oder so.....:eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Aya Silberfuchs
08.11.2006, 21:18
*als Füchschen vor dem Feuer einrollt und die Zankenden beobacht*
Runde 1 ist eröffnet :
Schlange gegen Muecke !!!
*aufmerksam zuschaut* (Knopfaugen imaginieren bitte^^)
Achadrion
09.11.2006, 07:24
*aus dem Wald mit Esskastanien wieder kommt*
Was ist denn hier los? Hier wird sich nur gestritten, wenn ich den Anfang auch mit bekommen habe!
*die Esskastanien ins Feuer legt und sich zwischen Wedan und Aya setzt, und beide hinter den Ohren krauelt*
Sooo, jetzt kanns los gehen! :D
Geil, wenn ich Zeit habe und noch ein paar Sachen hier passiert sind, setze ich das fort. Sowas muss man am Leben erhalten. :D:Adu solltest lieber deiner Aufgabe als Gürtel gerecht werden und das Füchsen an seinen Hüften ins RPG schleifen >:D, sie hat definitiv Potential :)
häng ich jetzt eigentlich noch irgendwo fest? *den Überblick verloren hat* :confused:
egal, hauptsach jetzt ist es warm hier ^^
Aber probier es ruhig aus und hol Dir ne blutige.....ähm Schwanzspitze? Was bist Du nun eigentlich....Mensch oder Schlange.....*lol* bei den Aussichten würde ich eindeutig die Schlange empfehlen :p
Waffenmeister
09.11.2006, 15:25
*den Überblick verloren hat*
dem schließe ich mich an...wer jetzt mit wem, gegen wen? wo? wann? hö??
*die Esskastanien ins Feuer legt und sich zwischen Wedan und Aya setzt, und beide hinter den Ohren krauelt*
krieg ich von denen? bitte bitte bitte, Esskastanien will, Esskastanien will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Das erinnert mich jetzt schon an Weihnachtsmärkte...hm, anfang Dezember fahr ich mal auf den Weihnachtsmarkt in Trier...hoffentlich liegt wenigstens ein bissel Schnee.
Aber egal, Glühwein schmeckt mir auch bei Regen :)
hm, anfang Dezember fahr ich mal auf den Weihnachtsmarkt in Trier
Da war mein Onkel auch schon (mit mir zusammen), nur leider wars zu spät, er ging am 25. Dezember in der Hoffnung dass das Zeug dann billiger angeboten wird, aber nichtsda, da war nichts mehr.:D
Hier fehlt noch ein Adventskranz (wir machen einfach mehr Kerzen drauf, dann können wir jetzt schon anfangen), kommt wer mit ein paar Tannen fällen? Die müssen dann nur noch gebogen und zusammengebunden werden, dann noch ein Pfosten in díe Mitte und schon haben wir einen Scheiterhaufen...
*Dem Waffenmeister ein paar Esskastanien zuwerf*
EDIT: Jetzt hab ich die Schnapszahl verpasst...
Aya Silberfuchs
09.11.2006, 17:41
Hier fehlt noch ein Adventskranz (wir machen einfach mehr Kerzen drauf, dann können wir jetzt schon anfangen), kommt wer mit ein paar Tannen fällen? Die müssen dann nur noch gebogen und zusammengebunden werden, dann noch ein Pfosten in díe Mitte und schon haben wir einen Scheiterhaufen...
Wenn der Scheiterhaufen nicht für mich ist komm ich gerne mit und rette ein paar Eichhörnchen ^^
Ansonsten nein !!
du solltest lieber deiner Aufgabe als Gürtel gerecht werden und das Füchsen an seinen Hüften ins RPG schleifen >:D, sie hat definitiv Potential :)
häng ich jetzt eigentlich noch irgendwo fest? *den Überblick verloren hat* :confused:
egal, hauptsach jetzt ist es warm hier ^^
*lol* bei den Aussichten würde ich eindeutig die Schlange empfehlen :p
Also wenn du dich nicht dran erinnerst das dich wer abgenommen hat,dann wirst du wohl noch irgendwo rumhängen.... *eine Esskastanie nimmt und Dante zuwirft * ...du musst sie aber mit dem Mund fangen können ;)
Öhm,ja....Rpgs...tja....hmm....wie viele mich da schon haben wollten......ich bin so unbeständig bei solchen Dingen.....da gibts Phasen,da kommt dann ein paar Tage nix mehr ....lol....:rolleyes:
Das erinnert mich jetzt schon an Weihnachtsmärkte...
Och ich hatte hier schon einen Vorgeschmack,einen sogenannten Martinsmarkt.War sehr schlecht besucht,warum auch immer,normalerweise ist dann der Bär gebacken.....und es gab einen Nikolaus....,allerdings war der Bürgermeister und hat ne rede gehalten.....und dananch gabs Freibier......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ....allles in allem sehr seltsam dieses Jahr....
Ja Shadow,Schatz,du kannst das,denn du bist eine Katze und von denen weiß man,dass sie gesund machen.Also hopp,komm her... *Fell-Bällchen hoch werf und das Kätzchen beobacht*
*springt dem Fellball hinterher ... verfehlt den Fellball ... und das Sofa und landet auf dem Boden (glücklicherweise haben wir die Angewohnheit auf unseren Pfoten zu landen) und schaut Aya mit großen Katzenaugen an*
Hier herrschten heute die Nebel von Avalon. Fehlte nur noch die Barke mit dem Kleinen Volk, die über die Hauptstrasse vorm Haus fährt. Allerdings hätte ich diese aus dem 2. Stockwerk schon nicht mehr gesehen, so dicht war die Nebelsuppe.
*lol*
und ich warte morgens immer nur darauf, daß ein Pyramidenkopf um die nächste Ecke biegt.
*mit Tannenbaum reinschnei* So, jetzt ists Weihnachten. *dem Baum in die Ecke stell und etwas geräucherten Schinken dranhäng* So muss ein Weihnachtsbaum aussehen damit er dem Eisbärn gefällt.
Fantastisch. Den gigantischen, gutriechenden Kratzbaum solltest Du Dir patentieren lassen!
*schärft die Krallen am Baum*
Ich werd mich zu beherrschen wissen. ^^
Daran zweifle ich nicht.
Aber ob ich meinen Jagdinstinkt bei einem sich selbst bewegenden Seil beherrschen kann? :rolleyes:
Mein Schinken! So geht das nicht, ihr könnt nicht einfach die Weihnachtsdeko auffressen, wir hatten lange genug Essen an der Wand hängen, von der Schlange bis zur Katze war alles dabei, aber nein die lasst ihr in Ruhe, aber sobald es Schinken gibt kann man euch nicht mehr den Rücken zukehren. Wahrscheinlich ists nicht mal nötig euch den Rücken zuzukehren...:\
mmmh ... Essen.
Hey, moment ich bin kein Essen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
ach... und die Schlange auch nicht!
Hoffentlich sind weder Schlange noch Katze allzu abweisend gegenüber Feuer
*streckt sich mit der Katzenminze von Achadrion vor dem Feuer aus*
Das erinnert mich jetzt schon an Weihnachtsmärkte...hm, anfang Dezember fahr ich mal auf den Weihnachtsmarkt in Trier...hoffentlich liegt wenigstens ein bissel Schnee.
Aber egal, Glühwein schmeckt mir auch bei Regen :)
Hoffentlich weder Schnee (*brrr*) noch Regen (wir mögen keinen Regen) -_-'
Shadow Snake
09.11.2006, 19:24
Was ist denn hier los? Hier wird sich nur gestritten, wenn ich den Anfang auch mit bekommen habe!
Und so ist es auch nach wie vor. ^^
Bzw, in der Zwischenzeit ist ja alles wieder in Butter, die Mücke ist abgesummt, wie ich das gesehen habe. :p
du solltest lieber deiner Aufgabe als Gürtel gerecht werden und das Füchsen an seinen Hüften ins RPG schleifen >:D, sie hat definitiv Potential :)
Hmm, die Idee ist gar nicht schlecht. Mal sehen, was ich tun kann. ^^
*lol* bei den Aussichten würde ich eindeutig die Schlange empfehlen :p
Da verkneif ich mir jetzt mal jeden Kommentar. :D
Öhm,ja....Rpgs...tja....hmm....wie viele mich da schon haben wollten......ich bin so unbeständig bei solchen Dingen.....da gibts Phasen,da kommt dann ein paar Tage nix mehr ....lol....:rolleyes:
Das ist aber bei einigen anderen auch nichts anders. :p
Und momentan geht es eh nur sehr langsam voran bei uns, Schule geht wieder in eine Intensivphase, das zehrt. Also optimale Bedingungen für dich. ;)
Daran zweifle ich nicht.
Aber ob ich meinen Jagdinstinkt bei einem sich selbst bewegenden Seil beherrschen kann? :rolleyes:
Ich würds dir raten. Mein Gift ist ungesund. :D
mmmh ... Essen.
Hey, moment ich bin kein Essen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
ach... und die Schlange auch nicht!
^_^
Das Kätzchen wird mir mehr und mehr sympathisch. ^^
Aya Silberfuchs
09.11.2006, 21:37
*springt dem Fellball hinterher ... verfehlt den Fellball ... und das Sofa und landet auf dem Boden (glücklicherweise haben wir die Angewohnheit auf unseren Pfoten zu landen) und schaut Aya mit großen Katzenaugen an*
Och Mäuschen...äh....Kätzchen....du willst mir doch nicht erzählen du würdest das Bällchen verschätzt haben,hmm? Komm mal her ....*hinter den Ohren kraul*
Fantastisch. Den gigantischen, gutriechenden Kratzbaum solltest Du Dir patentieren lassen!
*schärft die Krallen am Baum*
Warte erstmal ab bis wir anfangen den Baum zu schmücken.....mit viel buntem Lametta (um gottes willen - wie scheibt man das?!?) und leuchtenden Kugeln ....und Süssigkeiten....klar, auch für die Katze...nein, keine echten Mäuschen, nein, tut mir leid, da musst du schon draussen selber für sorgen....aber es gibt bestimmt ein paar Knabberstangen fürs Kätzchen ;)...ach klar und natürlich Kerzen - echte natürlich,alles andere ist doch Fake.....aber da darfst du dann nicht einfach mal "fang die Flamme" spielen, hörst du?
OK !! *Einkaufsliste schreib*
Hoffentlich weder Schnee (*brrr*) noch Regen (wir mögen keinen Regen)
Ach wenns ganz so arg wird,dann bekommst du ein Klöchen hier in die Taverne gestellt - dann musst du nicht mehr draussen im Schnee versinken ;)
Das ist aber bei einigen anderen auch nichts anders. :p
Und momentan geht es eh nur sehr langsam voran bei uns, Schule geht wieder in eine Intensivphase, das zehrt. Also optimale Bedingungen für dich. ;)
Joa,Gürtel-kun, mal schauen wo ich euch so finde und was da so los ist....*zum Streunen auszieht*
Paramite
09.11.2006, 21:46
Mein Schinken! So geht das nicht, ihr könnt nicht einfach die Weihnachtsdeko auffressen, wir hatten lange genug Essen an der Wand hängen, von der Schlange bis zur Katze war alles dabei, aber nein die lasst ihr in Ruhe, aber sobald es Schinken gibt kann man euch nicht mehr den Rücken zukehren. Wahrscheinlich ists nicht mal nötig euch den Rücken zuzukehren...:\ Naja der nächste der meint sich über meinen Weihnachtsbaum hermachen zu müssen wird sich wundern *den Baum mit Mäusefallen dekorier*. Will wer seine Zunge testreinstecken?
*schnapp* AUA! Na herzlichen Dank, sehr nett.....
*schnell einen Schluck vom kühlen Bier nimmt - gegen den Schmerz*
*Paramite mit einem anzüglichen Zwinckern das Bier reicht und sich immer noch fragt was The Elder Srolls heisst*
Oh Schnuckie, wart nur bist Du mir nach Hause kommst ;) :p
Also wenn du dich nicht dran erinnerst das dich wer abgenommen hat,dann wirst du wohl noch irgendwo rumhängen.... *eine Esskastanie nimmt und Dante zuwirft * ...du musst sie aber mit dem Mund fangen können ;)ahja? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ja genau, ich erinner mich...ehrlich jetzt erinner ich mich...:) *die Esskastanie an den Kopf bekomm* AUA! hättest du die nicht wenigstens vorher aus der Stachelschale puhlen können -_-'
Ach wenns ganz so arg wird,dann bekommst du ein Klöchen hier in die Taverne gestellt - dann musst du nicht mehr draussen im Schnee versinken ;)und wer macht das dann sauber? ICH jedenfalls nicht :o
Joa,Gürtel-kun, mal schauen wo ich euch so finde und was da so los ist....*zum Streunen auszieht*einfach mal auf mein Bild in der Sig klicken ;) ja, wie der Gürtel schon sagt, die meisten da schreiben nur alle Jubel Jahre mal was ^^, aber je mehr alle paar Jahre mal was schreiben, um so mehr ist da los :) -_-'
Warte erstmal ab bis wir anfangen den Baum zu schmücken.....mit viel buntem Lametta (um gottes willen - wie scheibt man das?!?) und leuchtenden Kugeln ....und Süssigkeiten....klar, auch für die Katze...nein, keine echten Mäuschen, nein, tut mir leid, da musst du schon draussen selber für sorgen....aber es gibt bestimmt ein paar Knabberstangen fürs Kätzchen ...ach klar und natürlich Kerzen - echte natürlich,alles andere ist doch Fake.....aber da darfst du dann nicht einfach mal "fang die Flamme" spielen, hörst du?
Weihnachtsbaum schmücken...mitten im Sommer.....o_O
erwähnte ich eigentlich schon, daß ich ein Weihnachtsmuffel bin? nicht?
na ist auch nicht so wichtig :3
*sich überlegt, wie er unauffällig den Baum verschwinden lassen kann >:D *
Ich würds dir raten. Mein Gift ist ungesund. :D
Meine erste Wahl wäre sicher das Ende ohne Zähne :p
^_^
Das Kätzchen wird mir mehr und mehr sympathisch. ^^
Na, wir Schatten müssen doch zusammenhalten ;)
(vor allem, wenn man uns als Essen bezeichnet)
Och Mäuschen...äh....Kätzchen....du willst mir doch nicht erzählen du würdest das Bällchen verschätzt haben,hmm? Komm mal her ....*hinter den Ohren kraul*
iwo, niemals ... das war alles ein gutdurchdachter und geplanter Stunt :rolleyes:
So und wo ist jetzt der Schuldige. Wir haben noch ein Wörtchen miteinander zu reden
*pirscht sich an den großen, bösen Fellball an*
*fährt die Krallen aus und schlägt zu*
*flitzt quer durch den Raum davon*
Entschuldige, Wedan. Wirklich, das war keine Absicht ... aber diese Ähnlichkeit!
Natürlich hätte mir auffallen müssen, daß Du soviel größer bist als der Ball ...
*schleicht sich zurück und schmückt den Baum mit ein paar echten Mäusen* ^_^
Finger weg vom Baum oder Du bekommst es mit meinen frischgeschärften Krallen zu tun }:)
.... und das gilt übrigens auch für alle, die meinen Dante daran erinnern zu müssen, daß er in seiner Taverne (fast) alles tun und lassen kann was ihm paßt!
Aya Silberfuchs
09.11.2006, 22:35
ahja? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ja genau, ich erinner mich...ehrlich jetzt erinner ich mich...:) *die Esskastanie an den Kopf bekomm* AUA! hättest du die nicht wenigstens vorher aus der Stachelschale puhlen können -_-'
Ups,das hab ich wohl übersehen....Also aufpassen !!! Hier kommt noch eine... *werf*
und wer macht das dann sauber? ICH jedenfalls nicht :o
Naja,im Zweifelsfall wird dann einfach ein neues gekauft....;)
einfach mal auf mein Bild in der Sig klicken ;) ja, wie der Gürtel schon sagt, die meisten da schreiben nur alle Jubel Jahre mal was ^^, aber je mehr alle paar Jahre mal was schreiben, um so mehr ist da los :) -_-'
Ich komm mal vorbeischauen...aber net mehr tonight.
EDIT : na da kommt aber einiges an Lese-Arbeit auf mich zu -_-'
Weihnachtsbaum schmücken...mitten im Sommer.....o_O
erwähnte ich eigentlich schon, daß ich ein Weihnachtsmuffel bin? nicht?
na ist auch nicht so wichtig :3
Hab ich schon erwähnt,dass ich einige Jahre gar kein Weihnachten gefeiert hab? (kein Scheiß).Das ging sogar mal soweit,dass ich Geschenke meiner Familie verweigert hab....aber naja....mittlerweile ist es ganz nett geworden.....aber an der vielen Heuchelei ändert es leider trotzdem nix....ich seh's mal einfach als nettes Familientreffen.....hmmm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
EDIT : @Shadow....lol.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Waffenmeister
10.11.2006, 14:02
also irgendwie entwickelt sich das hier zu einem Spätprogramm.
Ihr könnt euch doch nicht alle zu Uhrzeiten treffen, bei denen ich längst im Bettchen liege und Schäfchen zähle :confused: Komme mir sonst wie eine Schlafmütze vor.
@Putzlappen: Naja mir geht das imo auch net anders, 2 arbeiten die woche und noch zig HÜs.
Jaja, wir armen armen Schüler
OK bin gleich wieder da!!
*Axt nehm und schöne Tanne such*
Aya Silberfuchs
10.11.2006, 19:46
also irgendwie entwickelt sich das hier zu einem Spätprogramm.
Ihr könnt euch doch nicht alle zu Uhrzeiten treffen, bei denen ich längst im Bettchen liege und Schäfchen zähle :confused: Komme mir sonst wie eine Schlafmütze vor.
Nojoa...tags ist hier auch nicht wesentlich mehr los....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*Kuchen für Muecke auf den Tisch stellt*
Wehe den rührt wer an......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Muecke49
10.11.2006, 19:51
sssmmmmmtttt mal in die Taverne
Hah der Kuchen ist fertig, direkt mal draufstürzen.....Mhhh lecker.
Mit Kuchen aus Taverne verschwindet und hinterlässt ein Nougatei für die arme Drachenlady.
Ihr wisst ja schon, wer da dran geht wird gegrillt und dann noch gepisackt. Also überlegt es euch lieber.....
Grüsse Mücke
Ihr wisst ja schon, wer da dran geht wird gegrillt und dann noch gepisackt. Also überlegt es euch lieber.....
Welch Verlockung!!:p
Der kleine Engel sagt mir ich soll das Ei liegen lassen, die Drachendame hatte sicher einen harten Tag und hat sich das Schokonougatei verdient, der kleine Teufel (der kleine imaginäre Teufel, das hat nichts mit Dante zu tun) meint ich solle mir das Ei doch nehmen, ich hatte auch einen harten Tag und habe es mir ebenfalls verdient. Aber ich glaub ich überlass das Schokonougatei der Drachendame.
*viel größeres Schokonougatei auspack* Tja dann nehm ich das *das Riesenschokonougatei schnell verputz*
@Titanim: Ja bring uns eine schöne Tanne.
Shiravuel
10.11.2006, 21:25
*reinflitz und das Schokonougatei von der lieben Muecke schnell an mich nehm" *Das Flauschtier misstrauisch anschiel* *Schnell das Schokonougatei in die Tasche steck, das Flauschtier weiter misstrauisch anschiel, immer misstrauischer werd und rasch wieder rausflitz* War ja eh keine Schlange zum Festtuckern da :D Und den flauschigen Wandbehang da las ich noch ein Weilchen zappeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Etemenanki
10.11.2006, 21:28
Jaul, zu langsam. Auch willen, auch willen
*MAl der Dragondame schnell hinterher flitzen und sitzt machen* *mit grossen augen anschielen* *und jetzt auf antwort warten...*
Shiravuel
10.11.2006, 21:33
Jaul, zu langsam. Auch willen, auch willen
*MAl der Dragondame schnell hinterher flitzen und sitzt machen* *mit grossen augen anschielen* *und jetzt auf antwort warten...*
Was? Noch ein Tavernenhund? *Leine auspack* *Anlein* So, jetzt sei ein braver Wuff und mach schön Platz. Und sollten irgendwelche Halbteufel in die Taverne schleichen wollen: FASS }:) :D *endgültig wegwusel*
Etemenanki
10.11.2006, 21:40
NA toll, wieder angeleint sein.
Warum hab ich mich nur hier hereingewagt. Jetzt muss ich noch jeden dahergetrotteten Irren beisen. Na toll:\ Aber wenn schon, denn schon. * Sich hinter die Tür legen und jeden böse anfunkeln*
Waffenmeister
11.11.2006, 00:16
NA toll, wieder angeleint sein.
Warum hab ich mich nur hier hereingewagt. Jetzt muss ich noch jeden dahergetrotteten Irren beisen. Na toll:\ Aber wenn schon, denn schon. * Sich hinter die Tür legen und jeden böse anfunkeln*
Funkel mich ein einziges mal böse an, und es setzt was!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Böser Shradder1!!!
ich kenn den Spruch: Bellende Hunde beissen nicht...von wegen...gerade Hunde die eben noch bellten beissen einen mit Vorliebe.
Außerdem ist Arthoc unser Höllenwachhund erster Kajüte ;) ohne den wird hier nicht geknurrt, und Leckerlis gibts auch nur wenn er dabei ist.
Wehe den rührt wer an
Na Mücke war ja schon hier...aber was wäre denn, wenn ich den vorher angeknabbert hätte? hö?? Wo kommen wir denn hier noch hin...einen leckeren Kuchen bereitstellen, aber keiner darf ihn anfassen, außer unserer verfressenen (aber nichtsdestoweniger bezaubernden und aufopfernden :D ) Mücke!!!!
Aya Silberfuchs
11.11.2006, 00:43
Na Mücke war ja schon hier...aber was wäre denn, wenn ich den vorher angeknabbert hätte? hö?? Wo kommen wir denn hier noch hin...einen leckeren Kuchen bereitstellen, aber keiner darf ihn anfassen, außer unserer verfressenen (aber nichtsdestoweniger bezaubernden und aufopfernden :D ) Mücke!!!!
Hoi hoi,wer ist denn hier noch wach ?? Willkommen unter den Nachtschwärmern ;)
*netter Weise dem Waffenmeister n Stück Kuchen anbiet* ...noch ist was da....morgen allerdings bestimmt nicht mehr...
*Shade 1 noch n Leckerlie zuwerf und hoff dass Arthoc 's nicht mitbekommt*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*wieder rausflitz und Musik hör*
*Tanne mit reinschlepp und sich über den so böse guckenden Hund wunder*
Hmmm... seit wann ist der denn da?
Ist bestimmt schon ganz ausgehungert, wie wär's mit nem bisschen ************ (Name wurde aus Werberechtlichen gründen hier nicht genannt, sonst gibst noch probleme)
So und wer wollte jetrzt nochmal die Tanne? Ach ja das weiße Pelzknäuel!
Fang!!!!!
(*wurf nur antäusch*)
Paramite
13.11.2006, 19:44
So und wer wollte jetrzt nochmal die Tanne? Ach ja das weiße Pelzknäuel!
Fang!!!!!
(*wurf nur antäusch*)
Hmm, ist da Schinken drauf?
Wenn nicht dann nimm das Ding mal wieder mit :D
Wo is eigentlich die Bar••••••••? Mein Bier ist schon wieder leer....
Achadrion
14.11.2006, 07:25
Bar•••••••• anwesend und wieder allerbester Laune!
Hier ist dein Bier mein Holder! Noch Jemand mit einem Wunsch? Ich stehe ja gerade!
*grummelnd hinter dem Tresen verschwindet*
Paramite und Dante ich bin enttäuscht. Wenigstens von euch hätte ich ein Präsent erwartet. :(
Paramite
14.11.2006, 22:13
Paramite und Dante ich bin enttäuscht. Wenigstens von euch hätte ich ein Präsent erwartet. :( Hab ich was verpasst :confused: ?
Na jedenfalls danke f.d. Bierchen :D
Was? Noch ein Tavernenhund? *Leine auspack* *Anlein* So, jetzt sei ein braver Wuff und mach schön Platz. Und sollten irgendwelche Halbteufel in die Taverne schleichen wollen: FASS }:) :D *endgültig wegwusel**in die Taverne geschlichen kommt und von einem komischen Hund böse angeknurrt wird*
*böse zurückknurrt, sich eine Flasche vom Tisch nimmt, den Boden abschlägt und den Rest über die Schnauze des Köters stülpt*
Frechheit, mich hier anzuknurren :o
*grummelnd hinter dem Tresen verschwindet*
Paramite und Dante ich bin enttäuscht. Wenigstens von euch hätte ich ein Präsent erwartet. :(
*das Gejammer der Bar•••••••• hört und sich an den Thresen setz*
nu jammer mal nicht so rum, •••••••• :o erstens ist noch nicht Weihnachten und zweitens hast du meinen Schlüpfer, also schwing deine Hüften und lass nen Whiskey rüber wachsen!
naja ich will ja mal nicht so sein, wenn du dir den Fummel hier (http://www.premiumposten.de/fotos/11486721851439.jpg)überschmeißt, können wir auf ein Stündchen nach nebenan gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Shiravuel
15.11.2006, 05:38
in die Taverne geschlichen kommt und von einem komischen Hund böse angeknurrt wird*
*böse zurückknurrt, sich eine Flasche vom Tisch nimmt, den Boden abschlägt und den Rest über die Schnauze des Köters stülpt*
Frechheit, mich hier anzuknurren
*reinschleich* erstmal Hund von Flaschenrest befrei* *Entspannten Halbdämon seh* *Fies grinsend dahinter shcleich* *Tucker rauszieh und Teufel festtucker* *Nach Drachenbrdüerchen ruf* "Wir brauchen Deine Armbrust! TIKIIIII! Wir sollten diesen Halbteufel hier scherheitshalber auch mit Bolzen an der Wand festtuckern. Er befreit sich sonst zu schnell".
*Noch fieser grinsend zurücklen und zappelnden Dämon betracht*
Achadrion
15.11.2006, 08:28
naja ich will ja mal nicht so sein, wenn du dir den Fummel hier (http://www.premiumposten.de/fotos/11486721851439.jpg)überschmeißt, können wir auf ein Stündchen nach nebenan gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Empööööörend! Immer soll ich sie Sexysachen anziehen. Ich soll bar••••••••n und auch noch sexy sein?
*dicken Rollkragenpullover anzieht*
*weiter grummelt*
Kann mal jemand der undankbaren Drachenfrau den Tacker abnehmen? Die ist ja gemeingefährlich.:D
Übrigens Paramite mein Häschen, was macht eigentlich unsere Hütte? Hast du schon geputzt? Ich muss ja Geld verdienen (obwohl hier das Trinkgeld nicht so üppig fliesst).
Shiravuel
15.11.2006, 08:31
Kann mal jemand der undankbaren Drachenfrau den Tacker abnehmen? Die ist ja gemeingefährlich :D
Wieso undankbar? :confused: Ich danke jeden Tag der Tatsache, dass ich den Tacker habe :D *Zu Achadrion schiel* *Ihn auch festtacker* Hier. Jetzt kannst Du Dante Gesellschaft leisten }:)
Achadrion
15.11.2006, 08:36
*grummel und Dragonlady böse anschielt*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Jawohl undankbar! Ich habe dir diese tolle Schuppenpolitur geschenkt, für ein noch strahlenderes Aussehen.
Und zum Dank wird man an die Wand getackert! Und wer stoft mir die Löcher die der Tacker in meinen Pullover gemacht hat?
*grummelnd auf Erlösung wartet*
Shiravuel
15.11.2006, 08:39
Ach ja... ich wusste doch, dass da noch was war. *Festgetackerten Achadrion dankbar anseh* Schau, wie meine Schuppen glänzen ^_^ *endgültig wegwusel*
*Todmüde sei, weil vor lauter lernen in den letzten zwei Tagen nur 4 Stunden geschlafen*
Hat hier irgendjemand nen Kaffee?
Ach so unsere Bedienung hängt ja an der Wand :rolleyes:
Mein kleines Engelschengewissen sagt mir: "Hohl die beiden von der Wand runter, das ist nicht OK was die Drache da gemacht hat"
* Sich langsam der Wand näher*
Aber der Teufel in mir sagt: "Ne lass die da hängen, is doch ein ganz interessanter Anblick"
*Von Wand wegdreh*
Und mein Verstand sagt mir:
"Lass die da besser hängen, wenn du die da von der Wand abmachst kommt vielleicht wieder die Drache (oder das Brüderchen) und du landest auch noch an der Wand. Und das ist etwas worauf ich garantiert keine Lust hab."
* strategischer Rückzug http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif *
*Die Drache für gute Entscheidung lob und auch den Bruder*
* Bet das ich nicht auch noch an der Wand lande*
Aber der Teufel in mir sagt: "Ne lass die da hängen, is doch ein ganz interessanter Anblick"
Bisher dachte ich immer Dante sei der Teufel! Und wenn er selbst nichtmal da runter will dann kann man ihm wohl nicht helfen, wobei der Teufel von "ihnen" spricht und nicht von "uns" wie es ja eigentlich sein müsste wenn Dante sprechen würde.:confused:
Aber klar haben wir einen Kaffee *Kaffee bring*.;)
Achja danke für den Adventskranz, der noch keiner ist, sondern nur eine Tanne ist. Dann müssen wir die Tanne jetzt wohl am ersten Advent anzünden, das wird ein Spaß!:p
Bisher dachte ich immer Dante sei der Teufel! Und wenn er selbst nichtmal da runter will dann kann man ihm wohl nicht helfen, wobei der Teufel von "ihnen" spricht und nicht von "uns" wie es ja eigentlich sein müsste wenn Dante sprechen würde.
Das ist der Teufel in mir!!!!}:)
Lass aber solche Gedanken von wegen "da ist ein Dante in mir", sonst lande ich auch noch an der Wand.
Aber klar haben wir einen Kaffee *Kaffee bring*.
Danke!! Endlich mal was das mich aufweckt, ich schreib morgen Geschichte:(
Achja danke für den Adventskranz, der noch keiner ist, sondern nur eine Tanne ist. Dann müssen wir die Tanne jetzt wohl am ersten Advent anzünden, das wird ein Spaß!
Ich dachte halt, bei so vielen Leuten wie wir hier sind da braucht man einen etwas größeren Adventskranz. Und außerdem soll unsere Pyrotechnik ja auch mal was zu tun haben.
Ähhh... wieso haben wir eigentlich nicht einfach die den Kamin anmachen lassen?!:confused: :confused:
Lass aber solche Gedanken von wegen "da ist ein Dante in mir", sonst lande ich auch noch an der Wand.
Wieso solltest du an der Wand landen? Es reicht doch dir den Teufel auszutreiben...:p
Ich dachte halt, bei so vielen Leuten wie wir hier sind da braucht man einen etwas größeren Adventskranz. Und außerdem soll unsere Pyrotechnik ja auch mal was zu tun haben.
Passt schon so, ein schöner Adventsbaum, der hoffentlich lange brennt. *den Baum in ein Fass Benzin stell* Vielleicht saugt er ja noch etwas Benzin auf und brennt dann besser.:D
Ähhh... wieso haben wir eigentlich nicht einfach die den Kamin anmachen lassen?!:confused: :confused:
Ein Adventskamin? Nein, ich glaube nicht dass das gut wäre, wir sollten den Kamin freihalten um im Brandfall flüchten zu können (wenn der dicke Weihnachtsmann reinkommt kommen wir auch raus).;)
Wieso solltest du an der Wand landen? Es reicht doch dir den Teufel auszutreiben...
Nene, des ist nur so vorübergehen, des ergibt sich schon wieder, spätestens wenn man mal weieder zum schlafen kommt.
Nene, des ist nur so vorübergehen, des ergibt sich schon wieder, spätestens wenn man mal weieder zum schlafen kommt.
Oh schade, dabei wäre eine Hexerverbrennung am 24. soo schön gewesen, aber wenn niemand sich freiwillig als Hexer beziehungsweise Hexe meldet dann wird daraus nichts. Obwohl, man könnte ja jemanden freiwillig zwingen...}:)
Aber das müsste der Chef entscheiden. *Dante von der Wand nehm und an den Tresen schleif* So als Wanddeko macht der sich nicht so gut, und ich auch nicht *mir Dragonladys bösen Blick vorstell*, nein ich mach mich gar nicht gut als Wanddeko...
Aber das müsste der Chef entscheiden. *Dante von der Wand nehm und an den Tresen schleif* So als Wanddeko macht der sich nicht so gut, und ich auch nicht *mir Dragonladys bösen Blick vorstell*, nein ich mach mich gar nicht gut als Wanddeko...
Also ich möchte hier nochmal in aller deutlichkeit betonen, dass ich mit der ganzen Sache nichts, aber überhaupt nichts zu tun hatte, weder mit dem an die Wand Tackern, noch mit dem wieder runterlassen.Das betone ich hierbei nochmal, da ich nicht als Wanddeko enden will. Also liebe Drachen und ~Brüder: ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
PS: ALso wenn ich so weiter mache sind meine Namen von den Leuten die ich zitier länger als mein rest-post.:D
Wild Croco
15.11.2006, 19:04
*Poch* *Poch*
Nein, nicht der Nikolaus, das Krokodil.
Ja, ich schlurf auch mal wieder durch die Taverne. Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.
Achja, kennt ihr das, wenn man nach Tagen des Lernens für ne Klausur mal wieder Zeit findet so richtig abzuchillen?
Oh ja, ich geniess das...
Wie siehts hier eigentlich mit der Verpflegung aus? Wird hier bald Weihnachtsgebäck aufgetischt? Hätt ich jetzt Lust drauf. Und Glühwein mit ordentlich Schuss.o_o
Achja, kennt ihr das, wenn man nach Tagen des Lernens für ne Klausur mal wieder Zeit findet so richtig abzuchillen?
Ne, ich kann das garnet, weil ich pro woche 2 stück schreib, bis zum 8.12.
Imo hätte ich zwar grad mal ein bisschen Zeit (nachdem ich fast 2 Tage durchgelehrnt hab, nur unterbrochen von Schule und 4 stunden schlaf), da muss ich dann aber schon das nächste referat vorbereiten. Also: Nix mit abchillen.
PS: Ganz guter name, dasfür dass ich dich hier schon länger nichtmehr gesehen hatte.
Lass aber solche Gedanken von wegen "da ist ein Dante in mir", sonst lande ich auch noch an der Wand.also ich find den Gedanken ziemlich prickelnd 8) aber erstmal nehm ich mir die Bar•••••••• vor, auch mit Rollkragenpulli, die schmollt so niedlich ^_^
Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.na ich weiß net, zu meinem Weihnachtsoutfit (http://home.arcor.de/church-of-soheil/dmcxmas.png)stehen mir Tackernadeln nicht so besonders, da müsst ihr schon auf mein Osteroutfit (http://home.arcor.de/church-of-soheil/dantechrist.jpg)warten ^^"
Oh schade, dabei wäre eine Hexerverbrennung am 24. soo schön gewesen, aber wenn niemand sich freiwillig als Hexer beziehungsweise Hexe meldet dann wird daraus nichts.
Obwohl, man könnte ja jemanden freiwillig zwingen...}:)
Aber das müsste der Chef entscheiden. *Dante von der Wand nehm und an den Tresen schleif* So als Wanddeko macht der sich nicht so gut, und ich auch nicht *mir Dragonladys bösen Blick vorstell*, nein ich mach mich gar nicht gut als Wanddeko...keiner wird hier mehr als Wanddeko benutzt, Drachen müssen ab sofort draußen bleiben :o
*ein Schild vor die Tür stellt* (http://home.arcor.de/church-of-soheil/drachenschild.jpg)
und falls sich die Drache nicht dran hält, wissen wir wenigstens wen wir am 24ten auf den Scheiterhaufen...äh...Tannenbaum binden :3
Achadrion
16.11.2006, 07:06
*Poch* *Poch*
Nein, nicht der Nikolaus, das Krokodil.
Ja, ich schlurf auch mal wieder durch die Taverne. Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.
Oh ja, ich geniess das...
Wie siehts hier eigentlich mit der Verpflegung aus? Wird hier bald Weihnachtsgebäck aufgetischt? Hätt ich jetzt Lust drauf. Und Glühwein mit ordentlich Schuss.o_o
ICH WILL HIER RUNTER!!!!
*verzweifelt versucht rum zu zappeln*
Ich bin hier die zuständige Bar••••••••! Wenn man mich von der Arbeit abhält, kann ich unserem Croco-Nikolaus keinen Glühwein mit Extra-X-Schuss servieren! Ausserdem habe ich in meiner Handtasche noch leckere Spekulatius-Kekse.
*Wedan mit flehendem Blick ansieht*
Ich wasch dir auch den Pelz. Danach bekommst du eine Super Föntrocknung. Soviel Volumen hast du noch nie gehabt! :D
Die Drachenfrau kann was erleben wenn sie wieder kommt. }:) *an den Sekundenkleber in dedr Tasche denkt!*
Wenn ich nicht bald befreit werde, fange ich wieder an zu singen. Diesmal mein Heino-Repertoire!:p
Shiravuel
16.11.2006, 07:14
*reinkommt* *Schild wegwerf* *Dante wieder festtacker und auch noch mit Bolzen festnagel* So, das hast Du jetzt davon, fieser Teufel, Du. }:)
*Misstrauisch zu Achadrion schiel* Heino-Repertoire??? :eek: Ich lasse Dich runter, wenn D versprichst keineinzgies Heino-Lied zu singen. Ich gehe sogar soweit Dich nie wieder festzutackern, wenn Du freiwillig was von Blind Guardian oder Battlelore oder Tristania oder In Extremo singst ^.^ Auch was von Silly Wizard oder Demons & Wizards wäre toll ^___^ Na, wie isses?
*rauschschleichenden Titanim seh* Hmm .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ach nee, ich tue ihm nix....
Achadrion
16.11.2006, 07:50
*reinkommt* *Schild wegwerf* *Dante wieder festtacker und auch noch mit Bolzen festnagel* So, das hast Du jetzt davon, fieser Teufel, Du. }:)
*Misstrauisch zu Achadrion schiel* Heino-Repertoire??? :eek: Ich lasse Dich runter, wenn D versprichst keineinzgies Heino-Lied zu singen. Ich gehe sogar soweit Dich nie wieder festzutackern, wenn Du freiwillig was von Blind Guardian oder Battlelore oder Tristania oder In Extremo singst ^.^ Auch was von Silly Wizard oder Demons & Wizards wäre toll ^___^ Na, wie isses?
*rauschschleichenden Titanim seh* Hmm .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ach nee, ich tue ihm nix....
Ich schäme mich so:o . Ich kenne keinen Einzigen von deiner Aufzählung. Aber können wir einen Kompromiss eingehen? Ich singe GAR nicht mehr und du lässt mich runter? :D
Ich leihe dir auch meinen automatischen Bolzentacker. Dann musst du Dantekowski nicht mit deinen Zarten Händen nageln. }:)
Shiravuel
16.11.2006, 08:02
Ich schäme mich so:o . Ich kenne keinen Einzigen von deiner Aufzählung. Aber können wir einen Kompromiss eingehen? Ich singe GAR nicht mehr und du lässt mich runter? :D
Ich leihe dir auch meinen automatischen Bolzentacker. Dann musst du Dantekowski nicht mit deinen Zarten Händen nageln. }:)
Hmm... wer könnte so einem Bolzentackergerät widerstehen? ^.^
Was, Du kennst keinen einzigen? Na ja, nicht jeder liebt Metal oder mittelalterliche Gruppen ^^ Wenn Du gar nicht mehr singst, ist es auch okay :D Alles, alles ist besser als Heino http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
*Achadrion runterlass* *Ihm einen schönen warmen Kaffee und wahlweise Kakao hinstell* *Frühstück mach* Hier, bediene Dich, damit Du wieder zu Kräften kommst ...
Achadrion
16.11.2006, 08:26
Oh du bist so gut zu mir. :p
Nicht mal mein Gatte hat sich erbarmt. *laut Kakao schlürft und verstohlen Wodka reinkippt*
Da fällt mir was ein...*in der Tasche wühlt*...hier noch ein schönes Silberputztuch. Damit bekommst du deine Schuppen noch strahlender. :D
*nach dem Tannenbaum mit der Schinkendekoration greift und den Mäusefallen ausweicht, die lustig klappernd auf dem Boden landen*
na toll, schon wieder festgestackert -_-
*mit den Zähnen die fette Sonnenbrille aus der Tasche kramt und sie sich aufsetzt* ....weiße Perücke brauch ich ja nicht ^^"
ähömm...
*voll laut singt* schwarzbraun ist die Haselnuss....schwarzbraun bin auch ich....
soll ich weitersingen, oder macht mich jemand freiwillig los }:) ich hab die ganze Palette Heino drauf und ich werde sie verwenden, wenn es nötig ist >:( >:( >:( }:)
Achadrion
16.11.2006, 12:23
*mit den Fingern schnippend und mitschunkelnd zu Dante schau*
Bravo, wundervoll! Aber an deiner Performence musst du noch arbeiten. Wobei ich die Nummer mit den Zähnen und der Sonnenbrille super fand. :D
Sofern die Drache (oder der Bruder(der muss immer mit erwähnt werden, sonst bolzt der mich an die Wand)) nix dagegen hat, würde ich empfehlen, das Panzer-Tape rauszuholen und dem Teufel mal den Mund zuzukleben.
@ Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird: Na ich frag mich eins: Wieso willst du erst den Teufel fragen, ob er es erlaubt, jemanden an den Scheiterhau ähhhhh Tannenbaum zu binden, nimm doch einfach den! }:)
Wild Croco
16.11.2006, 17:04
*Achadrion runterlass*
Na endlich. Könnte mir die werte Bar•••••••• dann etwas zu essen bringen?
Sonst muss ich Wedan fressen. Wird zwar ne haarige Angelegenheit, aber besser als gar nichts.}:)
Shiravuel
16.11.2006, 17:10
*Als ersters dem Teufel den Mund zutacker* So, Schluß mit Lustig ... ähm.. Heino }:)
*Schunkelnden Achadrion vors Schienbein tret* Hier wird nicht zu solch einer Ohrenfolter geschunkelt ....
*Titanim beifällig anseh* Hol das Teil und bewach den Halbteufel }:)
*Das Krokodil drohend anschau* Friss meinen künftigen Wandbehang und ich mach ne Handtasche aus Dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Wild Croco
16.11.2006, 17:20
*Das Krokodil drohend anschau* Friss meinen künftigen Wandbehang und ich mach ne Handtasche aus Dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Vorsicht die Dame. Ich zögere nicht von meinen mir von Gott gegebenen Beißerchen Gebrauch zu machen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif
Ich werde mich vehement dagegen wehren, zukünftig Frauen um die Hüfte gehängt zu werden. (Obwohl...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ich könnte mich dran gewöhnen :D.)
Naja, wenn aber Achadrion endlich den Glühwein fertig hat, kann ich auch das Zotteltierchen in Ruhe lassen.
Danke für den Beistand gegen dieses gefräßige Krokodil.;) Den Rest überhör ich jetzt gnädigerweise mal, und Kroko, nur weil du mir drohst heißt das nicht dass jemand dir was zu essen bringt (bei einem netten Kunden hätte ich das ja jetzt übernommen)...:D
@ Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird: Na ich frag mich eins: Wieso willst du erst den Teufel fragen, ob er es erlaubt, jemanden an den Scheiterhau ähhhhh Tannenbaum zu binden, nimm doch einfach den! }:)
Der kleine Teufel in mir war dagegen und ich gehorche dem kleinen Teufel in mir (gelegentlich, d.h. wenns mir in den Kram passt wie der kleine Teufel denkt), außerdem würde ich doch nicht meinen Arbeitgeber verbrennen, nachher bekomme ich nochweniger Lohn (und dann wären wir im Minus:rolleyes: ), falls der Teufel überleben sollte (und einer der ein Höllenfeuer überlebt der überlebt auch den kleinen Scheiterhaufen...).
@Achadrion: Natürlich hätte ich dich auch runtergelassen wenn der Drache mr nicht zuvorgekommen wäre...
@Dante: Was würde es für einen Sinn machen dich zu befreien? Du würdest dich doch schneller wieder an der Wand befinden als du Dragonlady sagen kannst.:p
*Titanim beifällig anseh* Hol das Teil und bewach den Halbteufel
OK, zu Befehl!
*Mausefallen vom Baum des: Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird und welchen inzwischen auch bald einen leergefutterten Eisbärenadventsbaum hat nehm und rund um einen an die Wand von einem sehr sehr netten Drachen getackerten Teufel namens Dante platzier*
*Laserfalle installier*
*Selbstschussanlagen aufstell*
*Selbstschussanlagen Aktivier*
*Gebiet mit Stacheldraht sicher*
SO das reicht jetzt hoffentlich!
Wenn sich dem einer ohne offizielle Erlaubnis nähert, dann ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
*grrrhmpfmmhmmmhhhmhhh x_x *
falls der Teufel überleben sollte (und einer der ein Höllenfeuer überlebt der überlebt auch den kleinen Scheiterhaufen...).[düsterer Gedanke]falls er nicht schon vorher verblutet ist, oder als Salatsieb mißbraucht wurde ._.[/düsterer Gedanke]
@Dante: Was würde es für einen Sinn machen dich zu befreien? Du würdest dich doch schneller wieder an der Wand befinden als du Dragonlady sagen kannst.:p[düsterer Gedanke]ist schon gut, bemüh dich nicht -_- man gewöhnt sich bekanntlich an alles x_x[/düsterer Gedanke]
und rund um einen an die Wand von einem sehr sehr netten Drachen getackerten Teufel namens Dante platzier*
*Laserfalle installier*
Wenn sich dem einer ohne offizielle Erlaubnis nähert, dann ...[düsterer Gedanke] schätze, das bedeutet, daß ich die nächsten Jahre hier hänge -_- [/düsterer Gedanke]
Zitat von einem sich unbeliebt machenden Fiesling
und rund um einen an die Wand von einem sehr sehr netten Drachen getackerten Teufel namens Dante platzier*
*Laserfalle installier*
Wenn sich dem einer ohne offizielle Erlaubnis nähert, dann ...
[düsterer Gedanke] schätze, das bedeutet, daß ich die nächsten Jahre hier hänge [/düsterer Gedanke]
Was wieso denn Fiesling?!:confused:
Ich bin doch ganz lieb O:) O:)
Was ich hier grad ghemacht hab darfst du nicht persönlich nehmen, des ist so ne art Notwehr (ich mache das nur aus Angst selbst an der Wand zu enden)
Wobei? Wenn ich ein Fiesling bin, was ist dann erst unsere Drache?
Shadow Snake
16.11.2006, 18:34
Ich werde mich vehement dagegen wehren, zukünftig Frauen um die Hüfte gehängt zu werden.
*Überdenkt gerade die Situation, wo er sich momentan befindet*
.
.
.
Achadrion
16.11.2006, 18:35
Naja, wenn aber Achadrion endlich den Glühwein fertig hat, kann ich auch das Zotteltierchen in Ruhe lassen.
Bin ja schon dabei. Ihr könnt mich uch nicht sitzen sehen! *reibt sich das blutende Schienbein und funkelt SCHUPPENSPIEL finster an*
Sodele, hier also der gewünschte Glühwein mit X! *An Titamin vorbeischlender und die fernbedienung klau*
Titamin schau mal da! der Weihnachtsmann!
*komplette Taverne, eingeschlossen Dante, dem Fingerzeig folgt*
**Acha auf Fernbedienung drückt - Sicherheitsanlagen ausschaltet- Mäusefallen Matrixmäßig überwindet und Dante mit dem Stemmeisen von der Wand löst**
So Pupsie, dafür gibst du mir einen aus! Und ich trinke nur Champagner! :D
Aya Silberfuchs
16.11.2006, 20:05
*in die Taverne geschlurft kommt*
*Augen aufreisst* :eek:
Wow,was ist denn hier los? Richtig viele Leute hier.:eek:
Also wirklich....erst wartet man eine Woche vergebens auf einen gemütlichen,unterhaltsamen Abend bei Glühwein und Schinken und kaum ist man ein paar Tage abwesend,schon geht hier die Post ab !! "Hey hey Post, nimm bitte diesen Brief auch noch mit.....*renn* ....danke *puh*....das schonmal erledigt....
Nein im Ernst : Kompliment ^^
Aber sagt doch mal,wo sind denn unser neuer Hund und das Schatten-Kätzchen geblieben?
*Dante an der Wand anguck* Du hängst doch schon länger hier, erzähl mal ...
*Wedan vor dem Kamin betracht* Hi, Fellball - alles frostig ?
*sich am Tresen niederlass und n warmen Met bestellt*^_^ *honiggelben Smilie einbau*
*Überdenkt gerade die Situation, wo er sich momentan befindet*
.
.
.
*lol* ...ich glaub den hab ich grad noch verstanden....*gg*....ist schon was her...
*Dante an der Wand anguck* Du hängst doch schon länger hier, erzähl mal ......
*hö?* o_Ô
naja, ich dachte eigentlich, Acha hätte mich mit dem Brecheisen von der Wand gestemmt, aber vermutlich hat er mich mit dem Hirschkopf verwechselt (zum Glück, denn sonst wäre sicher die Hälfte von mir an der Wand hängen geblieben -_-'), denn ich hab noch immer den Mund zugetackert und spreche zu dir per Gedankenübertragung
o.o
Ô_o
o_Ô
...
oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
bekomm ich jetzt nen Keks? aber vorsicht, da liegen Tretmienen vor der Wand x_X
Aya Silberfuchs
16.11.2006, 20:57
*hö?* o_Ô
naja, ich dachte eigentlich, Acha hätte mich mit dem Brecheisen von der Wand gestemmt, aber vermutlich hat er mich mit dem Hirschkopf verwechselt (zum Glück, denn sonst wäre sicher die Hälfte von mir an der Wand hängen geblieben -_-'), denn ich hab noch immer den Mund zugetackert und spreche zu dir per Gedankenübertragung
o.o
Ô_o
o_Ô
...
oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Öhm.... tja....:o ....kann passieren,dass man im fortgeschrittenen Stadium der Schläfrigkeit den einen oder anderen Satz überließt ....§2pfeif
Aber wie auch immer .... dies hier :
bekomm ich jetzt nen Keks?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
...könnte ein wenig kompliziert werden,mit zugetackertem Mund....*nachdenk* ....zuwerfen fällt ja dann leider auch weg....hmm....Strohalm durch die Nase...?!?.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ....ach besser nicht....
Irgendwelche Vorschläge ?
aber vorsicht, da liegen Tretmienen vor der Wand x_X
Und wo bitte kommen die denn her?? Langsam glaub ich,ich muss echt nochmal n Stück zurücklesen.....lol....
Wild Croco
16.11.2006, 21:02
*Sich seinen Glühwein, den ihm Acha freundlicherweise hingestellt hat nehm*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ah, klasse das hab ich gebraucht.
Jetzt bin ich auch wieder ganz entspannt und tu niemandem mehr was.
*lieb zum Eisbärchen rüber schau*
So und nun zur täglichen guten Tat:
*Panzer-Tape von Dantes Mund reiß*
Hier Teufelchen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
So das wars auch schon, war doch gar nicht so schwer.
Willst du auch nen Schluck Glühwein X?
Edit: Tja, da war der Fuchs wohl schneller.
Aber wenigstens hab ich dir das Tape abgenommen.;)
Achadrion
17.11.2006, 07:21
*Aya Silberfuchs den erwärmten Met reicht und sich umblickt*
So nun haben sich alle wieder beruhigt! Schön! :D Wie wäre es mit einem kleinen Partyspielchen? Ich würde Wettsaufen oder Ringkampf mit eingeölten Körpern vorschlagen :creepy: .
Ich bin dann der Schiedsrichter! Erster Melder ohne Streit!!!!
Also, beim Wettsaufen könnte ich mich ja evtl. noch überreden lassen (obwohl ich normalerweise natürlich keinen Alkohol trinke), aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Du sehen willst, wie mein eingeölter Körper einen Ringkampf austrägt.
Und nebenbei bemerkt: Was ihr hier als singen verkaufen wollt, rollt jedem musikalischem Menschen die Fussnägel hoch. Wenn ich das nächste Mal hier reinkomme, will ich von dem Katzengejammer nichts mehr hören, ist das klar ?
*Glühwein nehm und fröhlich summend die Kneipe verlass*
CU
Pitter
Shadow Snake
17.11.2006, 11:24
Ich würde Wettsaufen oder Ringkampf mit eingeölten Körpern vorschlagen :creepy: .
Meine Schuppen glänzen schon so genug, ich brauch kein Öl. :bogart:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
...könnte ein wenig kompliziert werden,mit zugetackertem Mund....*nachdenk* ....zuwerfen fällt ja dann leider auch weg....hmm....Strohalm durch die Nase...?!?.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ....ach besser nicht....
Irgendwelche Vorschläge ?
So und nun zur täglichen guten Tat:
*Panzer-Tape von Dantes Mund reiß*
Hier Teufelchen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
So das wars auch schon, war doch gar nicht so schwer.
machs einfach wie das Croco, der Wille ists, der zählt o_O
*auf den Keks unter seinen Füssen schielt*
du kannst aber auch versuchen, deinen Gürtel zu überreden, mir hier raus zu helfen :3schau
Willst du auch nen Schluck Glühwein X?gern, wenn du eine Drainage legen kannst, ohne in die Selbstschußanlage zu geraten (naja, das hast du ja wohl schonmal geschafft^^) und den Schlauch zwischen die Tackernadeln in meinen Lippen geschoben bekommst -_-
Wettsaufen oder Ringkampf mit eingeölten Körpern vorschlagen :creepy:
yeah, macht mal, amüsiert euch nur gut, ich seh dann von hier oben aus zu :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... -_-'
Und wo bitte kommen die denn her?? Langsam glaub ich,ich muss echt nochmal n Stück zurücklesen.....lol....keine Ahnung, die sind wohl dem Typ mit der Selbstschussanlage aus der Tasche gefallen x_X
Achadrion
17.11.2006, 11:50
yeah, macht mal, amüsiert euch nur gut, ich seh dann von hier oben aus zu :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... -_-'x_X
Hör auf zu heulen mein Hübscher. Du bist dank meiner Matrixnummer schon lange frei! :D
Ich will jetzt meinen Champus...aber nicht das billige Aldi-Zeugs!
Meine Schuppen glänzen schon so genug, ich brauch kein Öl.
juhu! den ersten Kämpfer haben wir schon mal. Wer wird der Gegner unserer Wunderschlange? :bogart:
Shadow Snake
17.11.2006, 11:52
juhu! den ersten Kämpfer haben wir schon mal. Wer wird der Gegner unserer Wunderschlange? :bogart:
Hee, das war nur Selbstprofilierung, ich habe mich nicht als Idiot zur Belustigung der Allgemeinheit gemeldet. :D
Hör auf zu heulen mein Hübscher. Du bist dank meiner Matrixnummer schon lange frei! :D
Ich will jetzt meinen Champus...aber nicht das billige Aldi-Zeugs!*beobachtet, wie die Bar•••••••• sich mit dem Hirschkopf unterhält und überlegt, ob er ihm zu Weihnachten eine Brille schenken soll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif*
@Sssssnake, kneifen ist feige, ich will einen Ringkampf mit Würgegriffen der stylishsten Sorte bitte, und das kann keiner besser als du :)
Wild Croco
17.11.2006, 13:09
Könnten wir die Kämpfe nicht in nen Sumpf oder so verlegen, damit ich auch ne Chance hab?:\
Wobei... Wettsaufen wär mir dann doch lieber *sich noch einen Glühwein, diesmal mit X³ bestell*
Achja ich hab was mitgebracht. Dafür, dass du mir den Glühwein gemacht hast. *Bar•••••••• den gut gekühlten Schampus hinstell*
SO um auf nummer sicher zu gehen, dass der in meine obhut gegebene Teufel nicht noch wegkommt wird mal schnell die Fernsteuerung zertört, also ist die Sicherheitsanlage nur noch mit richtigem code zu entschärfen.
Wettsaufen?!
Klingt interessant.
Das ringen kannste aber vergessen, unser Sandmänchen und ich wollten ja mal Wrestling machen, da wurde aber auch nix draus.
PS zu meinem ersten Post: ich leide an Allsheimer.
PS: zu meinem ähhh .... Post: Ich hab so nen Ding wo man alles vergisst, wie heißt das nochmal?!
Etemenanki
17.11.2006, 15:59
Titanim: Meinst wohl ein erinnermich...
Wettsaufen, ich mach mit...*umblick, wo ist den das wasser?**Ah, gefunden...* *also dann, ich beginn mal* *aufmachen, und mit einem schluck alles wasser runter* ... mir wird ganz komisch...
Titanim: Meinst wohl ein erinnermich...
Nene, des ist so was wie ne ähhh ... wie heißt des ... ah ja, genau, Krippe!
Für mich bitte ne Flasche hochprozentigen Schnaps. Ich mach Frustsaufen >_>
Für mich bitte ne Flasche hochprozentigen Schnaps. Ich mach Frustsaufen >_>
Jungs packt ein, kein Hobbywettsäufer kann es mit einem Frustsäufer (in diesem Fall mit einer Frustsäuferin aber das klingt scheiße) aufnehmen, niemals, bei Frustsäufern ist der Wille enfach da und die Grenzen liegen sehr hoch (je nachdem wie hoch der Frustpegel ist). Noch eine Frage hast du vor dich bis zum Tode zu besaufen oder ists nur ein Besäufnis bis zum Koma? *billigen, hochprozentigen Schnaps rüberschieb* Was besseres gibts nur wenn der Wille zum Überleben (und danach der Wille zum Bezahlen) da ist.:p Aber wir behandeln unsere Kunden ja immer gut, deshalb würden wir (d.h. der der, je nach Lust und Laune dazu auserkoren wird auch die Einäscherung vornehmen, auch wenns sicherlich unspektakulärer ist eine Leiche auf dem Scheiterhaufen (Bemerkung: der ist ja noch immer leer) zu verbrennen. Vielleicht findet sich ja aber auch ein Liebhaber der ohne Ellen nicht leben kann und sich deshalb bereit erklärt mit verbrannt zu werden. Oder du überlebst das Besäufnis und der ganze Plan ist hinüber, also was drückt deine Laune in den Keller?;)
Noch eine Frage hast du vor dich bis zum Tode zu besaufen oder ists nur ein Besäufnis bis zum Koma?
Weder der eine noch der andere Fall wird eintreten T_T
Oder du überlebst das Besäufnis und der ganze Plan ist hinüber,
Ich werde nicht nur überleben, sondern auch nicht mal in Ohnmacht fallen. Ich bin ne halbe Russind, ich hab durchgehend 2,5 pro Mille im Blut >_>
also was drückt deine Laune in den Keller?;)
Ich bin gerade im Zustand der vollkommenen und absoluten Gleichgültigkeit, daher wayne T_T
Ich bin gerade im Zustand der vollkommenen und absoluten Gleichgültigkeit, daher wayne T_T
Dieser Zustand wird bekanntlich durch gewisse Drogen hervorgerufen und kann gesundheitsschädlich sein, du scheinst ja noch Herr über dich selbst zu sein (oder soll ich sagen Herr, oder besser Frau über den Alkohol?), aber stell dir mal vor du würdest versuchen zu fliegen!:eek: 1. Wäre das ein komischer Anblick wenn du den Start vom Boden aus versuchst, 2. wenn du den Start vom Fenster aus dem 13. Stock probierst wäre das sehr gefährlich für etwaige Fußgänger, aber wenigstens würdest du glücklich sterben (ich glaube jedenfalls nicht dass du vor dem Aufprall noch einsiehst dass das nur eine Illusion war). Aber warum besäufst du dich? Hat der überhaupt noch eine Wirung auf dich?:eek:
*Flasche mit teurem, hochprozentigem Fusel rüberschieb* Selbstgebraut.;)
Aber warum besäufst du dich?
Hab nichts besseres zutun T_T
Hat der überhaupt noch eine Wirung auf dich?:eek:
Ka, finden wirs heraus *nen langen Schlug nehm*
*Flasche mit teurem, hochprozentigem Fusel rüberschieb* Selbstgebraut.;)
Dank schön *verbeug*
Shadow Snake
17.11.2006, 19:36
@Sssssnake, kneifen ist feige, ich will einen Ringkampf mit Würgegriffen der stylishsten Sorte bitte, und das kann keiner besser als du :)
Hmm, mag zwar stimmen, aber bis jetzt hat sich ja wohl noch kein Gegner gefunden. Also abwarten und Hochprozentiges trinken. :p
Vielleicht findet sich ja aber auch ein Liebhaber der ohne Ellen nicht leben kann und sich deshalb bereit erklärt mit verbrannt zu werden.jo, ich hab gerade eh nichts besseres zu tun, so wird mir wenigstens warm -_-'
ich würd ja gern aus Solidarität misaufen, aber...
SO um auf nummer sicher zu gehen, dass der in meine obhut gegebene Teufel nicht noch wegkommt wird mal schnell die Fernsteuerung zertört, also ist die Sicherheitsanlage nur noch mit richtigem code zu entschärfen.
naja, muss wohl reichen, wenn ich zuseh ...x_x
Aber sagt doch mal,wo sind denn unser neuer Hund und das Schatten-Kätzchen geblieben?
*schleicht sich aus Ayas Schatten und springt auf die Theke*
*Laserfalle installier*
Wenn sich dem einer ohne offizielle Erlaubnis nähert, dann ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Nett. Ein Trainingspacours wie für mich gemacht ^_^
*geht die Fallen auskundschaften*
Und nebenbei bemerkt: Was ihr hier als singen verkaufen wollt, rollt jedem musikalischem Menschen die Fussnägel hoch. Wenn ich das nächste Mal hier reinkomme, will ich von dem Katzengejammer nichts mehr hören, ist das klar ?
Katzengejammer? o_O
Jede Katze jammert gehörfreundlicher als sie singen!
Nett. Ein Trainingspacours wie für mich gemacht
*geht die Fallen auskundschaften*
Also so geht des hier mal aber net!>:(
Da muss man was machen!
*Schnell ein paar rennmäuse raushohl und quer durch die Taverne rennen lass, aber schön weit weg von unserer Top-gesicherten Wanddeko*
So und jetzt weg von den Fallen du schattiger schattenkater
Waffenmeister
17.11.2006, 21:07
Bier, Grog, Schnaps!!!!!
Das letzte zuerst bitte...
Könnte mich jemand mal an die Wand tackern? Ich glaub von da hat man den besten Überblick.
Muß ja nicht direkt durch die Haut gehen, eventuell durch meinen Pullover oder so.
Scheinbar haben die festgetackerten die meiste Beachtung hier :(
shadow springt mit einem langen Satz von der Theke und sammelt geschickt eine Pfote voll Rennmäuse in den Ecken der Taverne.
Mit katzenhafter Leichtigkeit schlängelt es sich durch die Laserfallen und wirft die kleinen Mäuse in Reichweite der Selbstschußanlagen.
Die Rennmäuse flitzen sofort durch die Gegend während die Katze geduldig wartet bis sich die Munition der Anlagen langsam, ganz langsam wie von selbst leert.
Dann zwinkert der Schatten Titanim zu und huscht rüber zum Stacheldraht.
Hierbei wurde keines der kleinen Mäuschen verletzt, getötet oder ernsthaft gefährdet.
Schließlich handelt es sich ja um Rennmäuse.
@ An langsam nervende Katze: SO das badeutet dann ernste masnahmen!!!!
*Munition der selbstschuss anlage auffüll*
*genügend munition reinfüll um den dritten Weltkrieg zu führen*
*Freund-Feind-Erkennung einschalt*
*C4 auspack*
*alles in näherer Umgebung mit C4 vollmach*
*Rennmaus mit C4 präparier und los las*
Los dann fang doch die Maus mal!!!!!8)
jo, ich hab gerade eh nichts besseres zu tun, so wird mir wenigstens warm -_-'
ich würd ja gern aus Solidarität misaufen, aber...
naja, muss wohl reichen, wenn ich zuseh ...x_x
Na warte, ich krieg dich schon hier raus.:p
So wird das hier ja nichts, shadow, Geduld ist eine Tugend, aber in diesem Fall wird sie nichts bringen. *Kettensäge nehm* Keine Angst Dante, dir wird nichts passieren (wenn alles nach Plan läuft). *nach draußen geh* Hmm wo hängt er nochmal? Ach wird schon stimmen. *Kettensäge anwerf und Dante mitsamt Wand rausschneid* So geht das *schnell noch die Bolzen lös* ich würde jetzt nicht mehr unbedingt da reingehen, du weißt ja was sonst passiert stimmts? Jedenfalls bist du jetzt wieder Vogel, äh Teufelfrei.:D
Könnte mich jemand mal an die Wand tackern? Ich glaub von da hat man den besten Überblick.
Muß ja nicht direkt durch die Haut gehen, eventuell durch meinen Pullover oder so.
Hmm, alternativ könnte man auch (falls du keine Löcher in deinen Pullover willst) etwas mit Ketten und Handschellen machen, obwohl, Halloween ist ja schon vorbei, dabie hätte das eine schöne Kerkerstimmung aufgebaut (Dante könnte ich mir gut als Foltermeister vorstellen). Aber der Platz auf dem Tannenthron (im Volksmund auch Scheiterhaufen genannt) ist auch noch frei.;)
*Schnaps rüberschieb* Wir wollen doch nicht dass du die Entscheidung ganz nüchtern antreten musst.:p
Aya Silberfuchs
17.11.2006, 22:24
stimmen. *Kettensäge anwerf und Dante mitsamt Wand rausschneid* So geht das *schnell noch die Bolzen lös*
:eek:
Und wer repariert jetzt bitte die Wand du eisiger,eiskalter Eisbär ???
Nicht jeder hat so n dicken Pelz wie du und mag es wenn er in Schnee und Eis hockt !!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Pass auf,dass sich nicht einer, der gleich anfängt zu frieren, dein Fell mal "ausborgt" .
(btw. ich denke wir sollten dem Teufel jetzt wirklich mal ne Ruhepause gönnen....lol...wenn man bedenkt auf wieviele Arten er mittlerweile befreit wurde.....) *nebenbei eine der Rennmäuse mit einem Stück Schinken durch das Loch in der Wand lock* ....Wir könnten jetzt so ne Art "Rennmäusefänger von der Taverne zum weinenden Teufel" gebrauchen ....Kennt irgendjemand wen der Flöte spielen kann? ....
Ach !! Oder Dante fängt mal wieder an Heino zu singen....das könnte natürlich auch helfen....naja...zumindest helfen die C4 Mäuse los zu werden (und alle anderen warscheinlich auch :rolleyes: )....
Und was ist denn jetzt aus dem Showkampf geworden....? *hinab zum Schlangengürtel schiel*
Shadow Snake
17.11.2006, 22:29
Und was ist denn jetzt aus dem Showkampf geworden....? *hinab zum Schlangengürtel schiel*
Traut sich ja keiner... :whistle:
*Eigentlich den gemütlichen Platz hier auch nicht verlassen will... xD*
Nicht jeder hat so n dicken Pelz wie du und mag es wenn er in Schnee und Eis hockt !!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Dann rücken wir eben alle näher an den Kamin.:D
Oder die denen es zu kalt ist kommen auf den Scheiterhaufen (ich nehme an das Putztuch macht euch etwas Platz, falls er das Angebot überhaupt annimmt).
Oderr ich reparier die Wand, ich hab das ja ordentlich gemacht, sodass es reichen sollte wenn man ein paar Holzverstrebungen draußen anbringt damit das Wandstück stehen bleibt, für die Bolzenlöcher kann ich nichts.;)
*Das Wandstück aufricht und mit ein paar Holzbrettern befestig* So, sieht doch gut aus, notfalls kann ja jemand die Wand abstützen.:p
EDIT:
*Eigentlich den gemütlichen Platz hier auch nicht verlassen will... xD*
Tja, Reptilien finden selbst bei dieser Kälte einen geeigneten Lebensraum...
******* ich wusste doch dass ich irgendwas vergessen hab!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Egal, das nächste mal denk ich dran die Rückwand auch noch zu verstärken!}:) }:)
Und dann müsst ihr euch wieder was neues ausdenken!!!!!
Naja, ich könnte die Zwischen zeit ja mal dazu nutzen um mal schnell wieder meine Kriegsausrüstung einzupacken.
*Alles was ich vorhin rausgepackt hab wieder einsammel*
*Rennmäuse wieder einsammel*
*In Gedanken Liste durchgeh ob was fehlt*
Hmmm, .... hat von euch noch einer ne Rennmaus gesehen, ich vermisse ein ganz spezielle, die C4Maus mit dem Zeitzünder?
Also wenn hier irgendwer die Maus gesehen hat soll er sie bitte umgehend bei mir abgeben.
Wenn hier irgendwer die Maus gefressen hat dann sollte er sie möglichst schnell wieder aus sich herausbringen bevor sie hochgeht und dann bei mir abgeben.
Waffenmeister
18.11.2006, 08:06
Hmm, alternativ könnte man auch (falls du keine Löcher in deinen Pullover willst) etwas mit Ketten und Handschellen machen,
na das klingt ja schon mal vielversprechend, bin dabei...Handschellen...Ketten...Lack...Leder...knallende Peitschen, aber auf Dante verzichte ich. Ich stelle mir da lieber was weibliches vor, jung knackig und ne millionen Euro auf dem Konto :p
Na warte, ich krieg dich schon hier raus.:p
So wird das hier ja nichts, shadow, Geduld ist eine Tugend, aber in diesem Fall wird sie nichts bringen. *Kettensäge nehm* Keine Angst Dante, dir wird nichts passieren (wenn alles nach Plan läuft). *nach draußen geh* Hmm wo hängt er nochmal? Ach wird schon stimmen. *Kettensäge anwerf und Dante mitsamt Wand rausschneid* So geht das *schnell noch die Bolzen lös* ich würde jetzt nicht mehr unbedingt da reingehen, du weißt ja was sonst passiert stimmts? Jedenfalls bist du jetzt wieder Vogel, äh Teufelfrei.:D dankedanke, du mein Lieblingsteddy ^_^
und wo soll ich jetzt hin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hier draussen ist mir zu kalt...und außerdem will ich mich nicht aus meiner eigenen Taverne schmeißen lassen x_x
(Dante könnte ich mir gut als Foltermeister vorstellen).hat mich jemand gerufen?
jepjep, Dante Don di Aboli, staatlich geprüfter Henker, Kerkermeister und Spezialist für hochnotpeinliche Verhöre jeder Art...zu Euren Diensten >:D
moment mal, erstmal muss ich was erledigen }:)
*Dragonlady auflauer, ihr eins übern Schädel zimmert....ihr das Bolzenschußgerät entwendet und sie damit an einen Granitfelsen tackert....
dann das Schild einsammelt und es ihr in den vorlauten Mund schiebt* :o
so....das wars, jetzt gehts mir besser ^_^
hat mal einer eine Großpackung Verbandmull und ein Fass Whiskey über :3schau
@Waffenmeister, warum fragst du nicht mal die Domina (http://www.pooh.cz/sex/domina/0001[1].jpg)von nebenan, ob sie dir was beibringen will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*schaut durch den Stacheldraht zum gerade vom Eisbären wieder eingefügten Tavernenwandstück*
*wirft einen Blick über die Schulter zurück zu den neu geladenen Selbstschußanlagen*
-_-'
*bemerkt eine Rennmaus mit einem kleinen Päckchen auf dem Rücken, die durch die Risse in der Wand in die Taverne schlüpft*
Okay, immerhin ein guter Grund hier draußen zu bleiben...
*Noch ne Schnapsflasche aufmach*
Ich trinke jetzt auf den größten Kotzbrocken des ganzen Internets und wünsche ihm alle Flammen der Hölle und alle Steuerberater an den Hals! Mögen die Pogopuscheln mit ihm sein!
*nen langen Schluck nehm*
hat mich jemand gerufen?
jepjep, Dante Don di Aboli, staatlich geprüfter Henker, Kerkermeister und Spezialist für hochnotpeinliche Verhöre jeder Art...zu Euren Diensten >:D
Ich glaub du steigerst dich etwas zu sehr in das Rollenspiel hinein, aber was solls, deine Beiträge super, in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.
*Dragonlady auflauer, ihr eins übern Schädel zimmert....ihr das Bolzenschußgerät entwendet und sie damit an einen Granitfelsen tackert....
dann das Schild einsammelt und es ihr in den vorlauten Mund schiebt* :o
Hö, wo gibts denn hier so große Granitfelsen? Die sind mir ja noch nie aufgefallen, ich glaub ich muss öfters mal einen Schritt vor die Tür setzen. Aber sei doch mal netter zur Drachendame, sie hat dich ja auch nicht draußen an die Wand genagelt, sondern drinnen wos warm ist.;)
@Waffenmeister, warum fragst du nicht mal die Domina (http://www.pooh.cz/sex/domina/0001[1].jpg)von nebenan, ob sie dir was beibringen will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Gar keine schlechte Idee, dann hätten die anderen Tavernenbesucher auch was zu sehen.
Okay, immerhin ein guter Grund hier draußen zu bleiben...
So geht das nicht, komm rein, einer muss ja die letzte Rennmaus fangen, und wer wäre dazu besser geeignet als du?
Ich glaub du steigerst dich etwas zu sehr in das Rollenspiel hinein, aber was solls, deine Beiträge super, in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.
Jetzt fühl ich mich geehrt :D
Komm, ich geb dir ne Schnapsflasche aus ^.^ *Flasche rüberschieb*
Waffenmeister
18.11.2006, 19:12
Schnaps? Hat jemand was von Schnaps gesagt???
*Literhumpen rüberschieb*
Bitte mal füllen, aber RANDVOLL, ich hab Zeit mitgebracht :D
Uhhh :eek: ...jaaaa :eek: ...erklär mir mal etwas genauer, wo dieses "nebenan" sein soll.
Da muß ich doch gleich mal vorbeischaun
Shiravuel
18.11.2006, 19:33
moment mal, erstmal muss ich was erledigen
dann das Schild einsammelt und es ihr in den vorlauten Mund schiebt*
*Drachenkraft zuhilfe nehm* *Mit den Flgüeln flatter* *Mich vom Felsen losreiß* *Schild ausspuck* *Nach frechem Teufel Ausschau halt+ Aha! Da ist er ja }:) Und jetzt ist er dran. *Feueratem sammel, Feueratem spuck und Dante mit der Wand verschmelz* So, haste nun davon. Jetzt sieh mal zu, wer Dich da raus bekommt :p
*Zu liebem Felltier setz und misstrauisch auf ein betrunkenes Waffeleisen schau* Wasn hier los? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*Zu liebem Felltier setz und misstrauisch auf ein betrunkenes Waffeleisen schau* Wasn hier los? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich trinke gerade für den größten Kotzbrocken im ganzen Internet und wünsche ihm alle Flammen der Hölle, Steuerberater und Pogopuscheln an den Hals :O
Was die anderen hier wollen weiß ich nich :O :p
btw: auch nen Schluck? *Schnaps rüberschieb*
Uhhh ...jaaaa ...erklär mir mal etwas genauer, wo dieses "nebenan" sein soll.
Da muß ich doch gleich mal vorbeischaun
Hast du dich nicht ganz zufällig gerade neben mich gesezt?
Shiravuel
18.11.2006, 20:19
Ich trinke gerade für den größten Kotzbrocken im ganzen Internet und wünsche ihm alle Flammen der Hölle, Steuerberater und Pogopuscheln an den Hals :O
:eek: Wegen sowas betrinkst Du Dich? Nöö, ich weiß was. Wir tun uns und unsere Frauenpower mal wieder zusammen und gehen den gemeinsam verhauen ^^ Und danach wird gefeiert. Aber jemanden einstampfen sollte man nüchtern, sonst trifft man zus elten }:)
@Ellen: Nein, danke, mir ist schon speiübel, ich weiß nicht ob Schnaps da das Richtige ist, aber wir haben ja genug Andrang hier. *des Waffeleisens Literhumpen füll*
@Dragonlady: Viel Spaß beim zerstampfen und bitte verschone diese Taverne vor deinem Feueratem, die Taverne kann nichts für Dante.;)
Waffenmeister
18.11.2006, 20:27
Hast du dich nicht ganz zufällig gerade neben mich gesezt?
öööh...ups ja klar, hab ich eben was von nebenan gesagt? ich wollte doch nebendran sagen...halt neben Ellen und dicht dran oder so irgendwie :confused:
In dem Laden hier ist es immer so duster, da hab ich zuerst gar nicht erkannt, dass Dante ein Bild von dir gezeigt hat, sorryyyy...
*Humpen rüberhalt*
Schlückchen vom Schnaps gefällig??
Ist Zielwasser, dann trefft ihr später bei der Klopperei besser :D
*Drachenkraft zuhilfe nehm* *Mit den Flgüeln flatter* *Mich vom Felsen losreiß* *Schild ausspuck* *Nach frechem Teufel Ausschau halt+ Aha! Da ist er ja }:) Und jetzt ist er dran. *Feueratem sammel, Feueratem spuck und Dante mit der Wand verschmelz* So, haste nun davon. Jetzt sieh mal zu, wer Dich da raus bekommt :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Drachenkraft...pfft, wie laaangweilig, das kann ich auch :o
>:D }:)
*Devil-Trigger zur hilfe nehm* *sich in Alastor verwandel....mit den Flügeln flatter* *sich von der Wand losreiß* *nach frechem Drachen Ausschau halt* *mit Vortex Level 3 durch seine Flügel schreddert und ihn im Flug zu Fall bringt**mit einem Blitz einen Granitbrocken aus dem Felsen sprengt und den mit einer dicken Eisenkette an den Hals der Drachin löt*
*Dragonlady am Schwanz zum tiefsten Sumpfloch der Gegend schleif und sie mit einem zufriedenen Grinsen reintritt* ^_^
*zusieht, wie sich die Luftblasen durch den dicken Schlamm an die Oberfläche arbeiten....sich wieder in crying Devil zurückverwandel, den Staub aus dem Mantel klopf und zur Taverne zurück geht*
so dann seh mal zu, wie du da rauskommst }:)
in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.umpf o.O und ich dachte immer, die liest eh keiner außer mir und die die es müssen :p
freut mich aber, wenns gefällt ^^
Uhhh ...jaaaa ...erklär mir mal etwas genauer, wo dieses "nebenan" sein soll.
Da muß ich doch gleich mal vorbeischaunda sieht man mal wieder, daß hier keiner mehr weiß, wo er sich befindet :p , es steht im Topic des ersten Threads, hier gibts alles, Billardtisch, Gefängniszelle, Wellnessraum mit Sauna und Whirlpool, und einen gutsortierten Folterkeller >:D, sieh dich einfach um, es steht an der Türe....denke ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif sonst klopf einfach mal vorsichtig an ^^
die Taverne kann nichts für Dante.*seinem Lieblingsteddy böse anfunkelt und ihm in die Knopfaugen piekst*
die Taverne kann nichts dafür, daß die ungebetenen Gäste nicht draussen bleiben, und meine Angestellten unfähig sind, sie wieder rauszuschmeißen -_-'
Waffenmeister
18.11.2006, 20:42
*Devil-Trigger zur hilfe nehm* *sich in Alastor verwandel....mit den Flügeln flatter* *sich von der Wand losreiß* *nach frechem Drachen Ausschau halt* *mit Vortex Level 3 durch seine Flügel schreddert und ihn im Flug zu Fall bringt**mit einem Blitz einen Granitbrocken aus dem Felsen sprengt und den mit einer dicken Eisenkette an den Hals der Drachin löt*
*Dragonlady am Schwanz zum tiefsten Sumpfloch der Gegend schleif und sie mit einem zufriedenen Grinsen reintritt* ^_^
*zusieht, wie sich die Luftblasen durch den dicken Schlamm an die Oberfläche arbeiten....sich wieder in crying Devil zurückverwandel, den Staub aus dem Mantel klopf und zur Taverne zurück geht*
*ungläubig mit dem Kopf wackelt*:eek:
*auf Humpen mit Schnaps schielt*
*nochmal Richtung Dante schaut*:confused:
*einen weiteren Schluck Schnaps nimmt*
*über Wahnvorstellungen und Psychiaterbesuche nachdenkt*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
*Ellen anstubst, ob sie wirklich da ist*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
O.o
*Handy raushol*
Hallo?...Irrenanstalt Steinhof?....Ja, hier ist wieder Lady de Vido....genau, die aus der Taverne.....nein, dies mal ists jemand anders....nein, nicht der Teufel....bitte?...nein die Rechnung bezahlt er selber...genau, all inclusive :D....gut, ich warte ^^ *Handy wegpack*
*Ellen anstubst, ob sie wirklich da ist*
Argh, hör auf damit >.<
*zurückstubs*
Waffenmeister
18.11.2006, 20:57
Argh, hör auf damit >.<*zurückstubs*
autsch, hey laß das
*schulter reib*
das gibt jetzt sicher einen blauen Fleck! Menno...
Ich war mir grad nur nicht sicher ob du...da ich grad was gesehen hab...aber eigentlich hab ich nichts gesehen
*an Ellens Anruf an die Klapse denkt*
Nein, ich hab überhaupt nichts gesehen...es gibt keinen Dante, es gibt keinen Dante...
*brabbelnd sitzenbleibt und irre kichert*
bra bra... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
*ungläubig mit dem Kopf wackelt*:eek:
*auf Humpen mit Schnaps schielt*
*nochmal Richtung Dante schaut*:confused:
*einen weiteren Schluck Schnaps nimmt*
*über Wahnvorstellungen und Psychiaterbesuche nachdenkt*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
*Ellen anstubst, ob sie wirklich da ist*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gifaber über einen Drachen mit Bolzenschußgerät wundert er sich nicht...-_-'
Nein, ich hab überhaupt nichts gesehen...es gibt keinen Dante, es gibt keinen Dante...
*brabbelnd sitzenbleibt und irre kichert*
bra bra... oh doch, es gibt mich }:)
Dante im Alastor-DT
http://gallery.devilmaycry.org/albums/userpics/10001/devil-may-cry-alastor-devil-trigger.jpg
geh lieber nach nebenan, die Lady wird dir wieder den Kopf zurechtrücken ;)
Dante im Alastor-DT
http://gallery.devilmaycry.org/albums/userpics/10001/devil-may-cry-alastor-devil-trigger.jpg
Genau, sponsored by Capcom :D
Dante, gewöhns dir ab immer das erste Google-Bild hier reinzuquoten :D :p
Wegen sowas betrinkst Du Dich? Nöö, ich weiß was. Wir tun uns und unsere Frauenpower mal wieder zusammen und gehen den gemeinsam verhauen ^^ Und danach wird gefeiert. Aber jemanden einstampfen sollte man nüchtern, sonst trifft man zus elten
Ich tringe nicht wegen sondern für ihn, damit meine Wünsche in Erfüllung gehen und er wirklich von Pogopuscheln erdrosselt wird :O
Waffenmeister
18.11.2006, 21:11
Ich tringe nicht wegen sondern für ihn, damit meine Wünsche in Erfüllung gehen und er wirklich von Pogopuscheln erdrosselt wird :O
hö, und das hilft?? Ist wohl mal wieder weibliche Logik die hier keiner versteht.
Geht wohl nach dem Motto:
Barkeeper: Warum trinken Sie?
Waffi: um zu vergessen...
Barkepper: was wollen Sie vergessen?
WaffI: ...dass ich zuviel trinke...
Übrigens geb ich ne Runde aus...mir wurde soeben gesagt, dass ich der User mit den meisten Titeln im Forum bin...wieder ein Grund mehr zu trinken :rolleyes:
Wild Croco
18.11.2006, 21:26
Übrigens geb ich ne Runde aus...mir wurde soeben gesagt, dass ich der User mit den meisten Titeln im Forum bin...wieder ein Grund mehr zu trinken :rolleyes:
Ha, do bin i dabei.:D
Glückwunsch zu den 3 verschiedenen Rangtiteln.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
*Schnaubende Drachendame entdeck*
*Alastor-Dante betracht*
*leicht angeheitert lall*
Wie was? Kämpfen? Do bin i dabei!
http://dot.kde.org/1105642626/1105644167/1105644703/1107113962/1112262378/1114115385/Schnappi.gif
Halt mal, da stimmt doch was nicht?
Nochmal von vorne:
http://www.senckenberg.de/images/content/museum/muspaed/krokodil.jpg
Genau, sponsored by Capcom :Dby wem sonst :p und obs das erste oder letzte Googlebild ist, wird das nicht ändern :D
Dante, gewöhns dir ab immer das erste Google-Bild hier reinzuquoten :D :prichtig schlimm wirds erst, wenn du das auch noch quotest :p
@Schnappicroco....*rofl* :hehe:
@Waffeleisen....kennt Viddy nicht ...nochmehr *rofl* :hehe: :hehe:
edit: moment ma...
...o_O?
*unauffällig den Hinterausgang nehm und das Weite such*
*seinem Lieblingsteddy böse anfunkelt und ihm in die Knopfaugen piekst*
Das ist aber nicht nett, immerhin wollte ich nur dass die Taverne weiterhin bestehen bleibt, und das ist also der Dank dafür.:\ *Schnapsflasche an mich nehm* Das ist jetzt meine...
Seit wann brauchen wir einen Grund zum Trinken?:D Jedenfalls gratz zum Mann mit den meisten Titeln. Wahrscheinlich wirst du deinen Enkelindern irgendwann mal erzählen wie du zu den Titeln kamst. "Opa erzählst du uns die Geschichte von deinen unzähligen Titeln?"
Jetzt hast du wohl ein schlechtes Gewissen weil du mir in die Augen gepiekst hast...
Shiravuel
19.11.2006, 07:56
Ist das Gesündeste, was jemand tun kann, der gerade dem Flauschtier in die Augen gepiekst hat }:) :D
*Alastor-Dante betracht*
*leicht angeheitert lall*
Wie was? Kämpfen? Do bin i dabei!
Das erste lallende Krokodil der Welt :eek: Wohin ist nur die welt gkeommen. Buchstäblich aufs Krokodil .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Waffenmeister
19.11.2006, 10:51
*Schnapsflasche an mich nehm* Das ist jetzt meine...
Wirst du wohl die Finger da wegnehmen >:( Mein Glas ist leer, also her mit der Flasche oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
hm...ob das wirklich unauffällig war?? bei dem Doppeltempo hängt hier immer noch der Geruch von verschmorten Schuhsohlen in der Luft :rolleyes:
*Fenster aufmacht und lüftet*
Puh wer hätte das gedacht, heute ist es echt finster. Ich war der Meinung das miese Wetter von gestern wäre nicht zu überbieten...aber da habe ich mich geirrt.
So, was steht heute in der Taverne auf dem Programm? Armdrücken, Tauziehen, Saufwettbewerbe, Strip-Poker?