Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zum weinenden Teufel #2
Wirst du wohl die Finger da wegnehmen >:( Mein Glas ist leer, also her mit der Flasche oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Wenn Dante ja nicht hier ist hat er sicher auch nichts dagegen wenn wir uns den restlichen Schnaps der Taverne krallen.;) *noch ein paar Schnapsflaschen bring* So, genug für alle (und die Kasse wird sich nachher auch freuen:p )
So, was steht heute in der Taverne auf dem Programm? Armdrücken, Tauziehen, Saufwettbewerbe, Strip-Poker?
Wie wärs mit Japanisch (oder Chinesisch) für Anfänger, d.h. was soll dieses seltsame Symbol beseuten das sich bei dir als Ava eingeschlichen hat?:confused:
Waffenmeister
19.11.2006, 12:38
Wie wärs mit Japanisch (oder Chinesisch) für Anfänger, d.h. was soll dieses seltsame Symbol beseuten das sich bei dir als Ava eingeschlichen hat?:confused:
Was macht ein Eisbär bei dir im Ava??? :D
Ist ein chinesisches Zeichen für meinen Jahrgang (und man findet es auf meiner rechten Schulter eintätowiert).
Es hat daher einen Bezug zu mir und ich finde es harmonisiert einfach besser mit den Ava's bei MMX :D
Wenn Dante ja nicht hier ist hat er sicher auch nichts dagegen wenn wir uns den restlichen Schnaps der Taverne krallen. *noch ein paar Schnapsflaschen bring* So, genug für alle (und die Kasse wird sich nachher auch freuen )
WO gibts was zu trinken?! Ich bin dabei beim saufen!!!!!
Naja, wenn der Teufel den abgang macht muss ich immerhin nicht mehr auf ihn aufpassen. Und wenn die Drache hinterher geht muss man sich vorerst keine Gedanken machen an der Wand zu landen.
PS: ich hab nur keinen bock mehr mir nopch längere namen für euch auszudenken
Wild Croco
19.11.2006, 20:07
So. Jetzt ist es also soweit. Die Taverne verkommt zusehends. Gut, dass der eine oder andere Besucher an der Wand landet, lass ich mir ja noch eingehen. Aber das wird ja das reinste Saufgelage hier. Ich bin dafür, dass wir alle einen Sitzkreis bilden und über unsere Probleme reden...
Ach was! Was red ich da? Böses Krokodil => http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif <= Gutes Krokodil
Ja das kommt davon, wenn man an Schizophrenie leidet. Oder zuviel Tavernenschnaps intus hat. Ich glaub ich geh jetzt besser, morgen ist Schule, da sollte ich wieder nüchtern sein.
*sich umguck ob die bar•••••••• grad nicht herschaut und Zeche für den Schnaps prell, weil gerade blank ist*
Also man sieht sich...
§2pfeif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
So geht das nicht, komm rein, einer muss ja die letzte Rennmaus fangen, und wer wäre dazu besser geeignet als du?
Och, ich habs hier ganz gemütlich.
Und solange die C4-Maus da drinnen bei Euch und nicht hier draußen bei mir ist ist sie auch nicht mein Problem :p
Und solange die C4-Maus da drinnen bei Euch und nicht hier draußen bei mir ist ist sie auch nicht mein Problem
Hat sich erledigt, ich hab meine Maus wieder.
Moment ... hmmm... was ist das denn?
Mal sehn ...........
Ach ja genau jetzt hab ich's wieder, das ist ja die Fernsteuerung für meine anderer Maus.
Mal schauen wie unserer Jagdfaulen Katze da drausen diese Maus gefällt }:) }:) }:)
Jaklar, warum sollte ich eine mit Sprengstoff präparierte Maus jagen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
*hört ein leises Piepsen hinter sich*
Was? Heh, Moment, ich bin der Jäger nicht die Beute!
Kusch, hast Du nicht verstanden?!
*sieht den zu allem entschlossenen Blick, weil sie ja doch keine andere Wahl hat, in den Augen der Maus*
-_-'
*flitzt durch den Kugelhagel der Selbstschußanlagen
springt mit einem Satz durch die Laserschranken
reißt die Tavernentür auf und schlägt sie dabei einem flüchtenden Krokodil vor die Schnauze
läuft im Slalom um die großen Drachenfüße rum
klettert über den breiten Eisbärenrücken auf die Theke
sieht die C4-Rennmaus langsam aufholen
rast über die Theke und wirft dabei alle (Schnaps)Flaschen und Gläser um
springt durch das Fenster in den Hinterhof
und landet mit ausgefahrenen Krallen auf einem Halbteufel der sich in der Dunkelheit versteckt*
*ROFL* ^^
öhm...ich meine natürlich "AUAAHHH!!!" *das schmerzhafte Fellknäuel hinter sich giftig ansieht und dann vergeblich versucht, eine der Krallen aus seinem Rücken zu entfernen*
hättest du dich nicht wenigstens in die vorhandenen Löcher hängen können?:o
ehrlich...
....von all den alten Säcken hier im Hinterhof muß sie ausgerechnet auf mir landen -_-'
würdest du jetzt bitte loslassen?....
jezt fängt sie auch noch entspannt an zu schnurren....ich glaubs nicht x_x
ach was red ich da, ich kenn das Viech doch, die fährt sogar die Krallen aus, wenn man sie auf dem Schoß hat .__.
was solls, so hab ich hier wenigstens Gesellschaft....und auf meinem Rücken ist es schön warm ^_^" *sich den Arm verrenkt um das Kätzchen hinterm Öhrchen zu kraulen*
hoffentlich hat wenigstens keiner den Schrei gehört o_O
[und ich hab heute die lahmste Verbindung aller Zeiten, pro Seitenaufbau eine Wartezeit von 5 Minuten minimum, das macht echt kein Spaß -_-]
Achadrion
20.11.2006, 06:05
Ach was! Was red ich da? Böses Krokodil => http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif <= Gutes Krokodil
*sich umguck ob die bar•••••••• grad nicht herschaut und Zeche für den Schnaps prell, weil gerade blank ist*
Also man sieht sich...
§2pfeif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*das Krokodil am Schuppenschwanz packt und wieder rein zieht*
Zechprellerei haben wir hier nicht so gerne. }:)
Kommen wir doch zu dem schönen Spiel. Du bist das böse Krokodil und wir alle sind die guten Krokodile! :D Wie gedenkst du deine Zeche zu bezahlen?
Wenn du kein Geld hast, habe ich einen neue Croco-Handtasche!
Du wirst unser zweiter Kämpfer!
Wundervoll! Ein Reptilienkampf zwischen Shadow Snake und Croco Deluxe! :p
Shadow Snake
20.11.2006, 08:57
Wundervoll! Ein Reptilienkampf zwischen Shadow Snake und Croco Deluxe! :p
Aber da sind doch schon andere Zicken am Kämpfen. ._.
Waffenmeister
20.11.2006, 16:48
so ihr Kneipen-Suchtis, ich unterbrech das hier mal, um ganz banale Werbung zu betreiben.
Hatte mich noch gedacht, hey...Waffi...umschreibs schön...aber warum...sind eh mal wieder alle betrunken hier
Alle nicht festgetackerten dürfen flüchten, der Rest bleib (zwangsläufig)
Für alle Nostalgiker und Langzeitzocker hat Nachtglanz einen neuen Thread eröffnet und zwar ganz genau hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1639965#post1639965), ja genau hier in diesem Link (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1639965#post1639965)
ist wohl weniger was für Neuzeitzocker, sondern dient der Erinnerung der guten alten Zeit (wobei die jetzige auch nicht schlecht ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )...so Ende Werbetrommel...bitte weitertrinken, tackern, lasern und was nicht sonst noch alles (eure Fantasie ist ja hierbei grenzenlos :D )
*sich in die Ecke setzt und leeren Humpen anschaut...in der Hoffnung dass ihn jemand füllt*
*Waffenmeisters Humpen füll* Sag was hälst du eigentlich von all dieser Schleichwerbung die hier in der letzten Zeit herumgeistert?:D
hoffentlich hat wenigstens keiner den Schrei gehört o_O
Oh doch, den hab ich gehört, und jetzt komm rein schauen was aus deinen schönen Alkoholvorräten geworden ist.:p
@Kämpfe: Wie soll das gehen? Bis zum Tode, oder nur bis zum ersten Blut (wobei zweites schlecht wäre, in diesem alkoholisiertem Zustand würden die Kämpfer ja schon blutend in die Arena torkeln, falls sie denn nicht an einem Barhocker hängen bleiben...:p )
Waffenmeister
20.11.2006, 17:22
*Waffenmeisters Humpen füll* Sag was hälst du eigentlich von all dieser Schleichwerbung die hier in der letzten Zeit herumgeistert?:D
Schleichwerbung? *umguck* wo :confused:
@Kämpfe: Wie soll das gehen? Bis zum Tode, oder nur bis zum ersten Blut (wobei zweites schlecht wäre, in diesem alkoholisiertem Zustand würden die Kämpfer ja schon blutend in die Arena torkeln, falls sie denn nicht an einem Barhocker hängen bleiben...:p )
wäre ja für "bis zum Tode", aber da würden die Mitstreiter sehr schnell ausgehen.
*schlürf*
nö nö, sollte bis zum dritten gebrochenen Knochen gehen, das reicht mir völlig aus.
nö nö, sollte bis zum dritten gebrochenen Knochen gehen, das reicht mir völlig aus.
Kann man machen, aber auch Knochen brauchen eine Weile zum zusammenwachsen.
Sag mal wer hat eigentlich gesagt du hättest den längsten Titel? Das ist nämlich nur bedingt richtig, wenn man nämlich die Zeichen in deinem Titel zählt kommt man auf 44 (Leerzeichen und Klammern nicht mitgezählt), wenn man dann Yoshis Titel unter die Lupe nimmt und die Zeichen dort zählt kommt man auf 41 (Leerzeichen und Klammern nicht mitgezählt), weniger als dein Titel sagst du, aber wenn man dann noch die Kommas und Bindestriche hinzunimmt kommt man auf 44 (die Klammern mitzzählen würde keinen Sinn machen weil beide jeweils 2 davon im Rang haben), das bedeutet Gleichstand! Ha, da staunst du! (Vorausgesetzt ich habe richtig gezählt müsste das stimmen).:p
EDIT: Hier (http://www.multimediaxis.net/member.php?u=1907) Yoshis Profil
Wild Croco
20.11.2006, 21:19
Ich soll also kämpfen? Weiß ja nichtmal ob ich noch stehen kann.
Na egal, wird schon schief gehen... *seine Schuppen zähl um sie dann mit der Anzahl nach dem Kampf zu vergleichen*
Das mir ja keine fehlt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Waffenmeister
21.11.2006, 15:01
@Wedan: du alter Erbsenzähler, okay nicht der längste, aber die meisten Titel :D
Ist aber nur temporär, muß am Freitag dran denken, den dritten entsorgen zu lassen...
*flitzt durch den Kugelhagel der Selbstschußanlagen
springt mit einem Satz durch die Laserschranken
Sag mal hab ich da was vergessen oder du? Ich hab die ganze apperatur doch schon längst wieder eingepackt, oder vergess ich vor lauter lernen inzwischen schon manche Sachen?:confused:
Paramite
21.11.2006, 22:01
*sturzbesoffen reintorkelt*
WO IST MEINE FRAU!
VERDAMMT KOMM NACH HAUSE!
Du mußt doch nicht arbeiten, ich verdien doch die Brötchen! Oder flüchtest Du vor mir ^w^ ?
*sich auf einen Stuhl fallen läßt und sich dem Kampf zuwendet*
Achadrion
22.11.2006, 06:23
*sturzbesoffen reintorkelt*
WO IST MEINE FRAU!
VERDAMMT KOMM NACH HAUSE!
Du mußt doch nicht arbeiten, ich verdien doch die Brötchen! Oder flüchtest Du vor mir ^w^ ?
*sich auf einen Stuhl fallen läßt und sich dem Kampf zuwendet*
Schrei mich nicht an! Ich bin sensibel! :eek:
Na Supie! Meine Püppie treibt sich in der Weltgeschichte rum, während ich mir hier den Allerwertesten aufreis...öhm...schwer schuffte. Para-Häschen, du weisst doch das du hier ganz umsonst besoffen sein kannst. Du musst nicht unser Geld in teure und schicke Läden bringen um Martinis zu saufen! Kein Wunder das ich flüchte! Ich will teure Geschenke und Schmuck!
*Raumspray mit Tannennadelduft in Paramites Richtung sprüht*
**Martinis für alle mixt**
***sich interessiert den beiden eingeölten Reptilien zuwendet***
Nicht schüchtern sein! Anfangen! Anfangen!
Wild Croco
22.11.2006, 11:26
***sich interessiert den beiden eingeölten Reptilien zuwendet***
Also ich wär so weit. Weiß nur nicht wo Shadow Snake ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
**Martinis für alle mixt**
Danke, sowas brauch ich, naja eigentlich brauch ich was um mein Gehirn durchzuspülen (man ich muss noch für Prüfung in Geschichte lernen, und vorher wollte ich die Gedankengänge mal säubern), ob Martini da das Richtige ist? *Martini trink*
Ich glaub nicht dass die zu schüchtern sind, die sind wohl eher zu nüchtern (eigentlich ist das ja schwer vorstellbar bei den hiesigen Saufangewohnheiten), also Trinken! Trinken!
PS: Schaut was ich gefunden habe:
http://img132.imageshack.us/img132/3716/wedan4gw4.png
Jaja, damals als ich noch jung war war alles ganz anders... *träum*
Danke, sowas brauch ich, naja eigentlich brauch ich was um mein Gehirn durchzuspülen (man ich muss noch für Prüfung in Geschichte lernen, und vorher wollte ich die Gedankengänge mal säubern), ob Martini da das Richtige ist? *Martini trink*
Ich lass es jetzt mal löiber mit den ellenlangen Namen und komm gleich zum punkt:
Die Probleme kenn ich, ich schreib morgen Chemie!
Also: Her mit dem Zeug!!!!!!!!!! (dem Martini)
Ja, ich glaub das gesicht kenn ich irgendwo her, aber ich muss erlich sagen, der Eisbär gefällt mir besser.
Shadow Snake
22.11.2006, 20:57
Also ich wär so weit. Weiß nur nicht wo Shadow Snake ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Meh.
*sich unwillig von Ayas Hüften löst*
Sorry, aber dein Gürtel hat was zu erledigen... *mit den nicht vorhandenen Fingerknöcheln knackst*
Also, wer wagt es, mich von meinem gemütlichen Plätzchen wegzuholen? Ich leg keinen Wert auf's Kämpfen, hab beruflich genug damit zu tun, aber wenn jemand meint, er muss, dann soll er kriegen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
PS: Schaut was ich gefunden habe:
http://img132.imageshack.us/img132/3716/wedan4gw4.png
Jaja, damals als ich noch jung war war alles ganz anders... *träum*
Heilige Scheiße! :eek:
*Counter auf den Bildern vergleich* *Datum des geknippsten Bildes anschau* *auf Wedans Postingrate schau* o_O
Und ich hab gedacht, ich wär schon extrem... x_x
Paramite
22.11.2006, 21:22
Schrei mich nicht an! Ich bin sensibel! :eek:
Oh Schnuckie, tschuldigung, das wollt ich nicht..
*sich an Achas Kleid festhält*
Kein Wunder das ich flüchte! Ich will teure Geschenke und Schmuck!
Ob mein Liebes ist das gut genug für Dich? Schau hab ich heute erstanden!
http://www.edelkontor.de/galleriebilder/tb324disg070102/850x680/14-ebay.jpg
Du hast ja keine Ahnung was ich dafür tun mußte....
*sich zwei Martinis krallt und sich wieder in den Sessel fallen läßt und auf den Kampf wartet*
*Counter auf den Bildern vergleich* *Datum des geknippsten Bildes anschau* *auf Wedans Postingrate schau* o_O
Und ich hab gedacht, ich wär schon extrem... x_x
Das ist alles in der Oblivion-Hilfe bei meinen Versuchen, armen Usern zu helfen passiert, nicht dass du denkst ich sei ein Spammer oder so... (das bin ich nur gelegentlich)
Ja, ich glaub das gesicht kenn ich irgendwo her, aber ich muss erlich sagen, der Eisbär gefällt mir besser.
Man gewöhnt sich an alles, ihr euch sicher auch an einen neuen Ava gewöhnen wenn ch wechseln würde (so wie die Drachendame, schlussendlich hatte ich mich an den rothaarigen Ava gewöhnt, aber dann wurde wieder gewechselt:p )
Achadrion
23.11.2006, 09:34
Oh Schnuckie, tschuldigung, das wollt ich nicht..
*sich an Achas Kleid festhält*
Ob mein Liebes ist das gut genug für Dich? Schau hab ich heute erstanden!
http://www.edelkontor.de/galleriebilder/tb324disg070102/850x680/14-ebay.jpg
Du hast ja keine Ahnung was ich dafür tun mußte....
*sich zwei Martinis krallt und sich wieder in den Sessel fallen läßt und auf den Kampf wartet*
Kein Martini mehr für die junge Dame! Wenn du noch nicht mal mehr mitbekommst, dass ich gar kein Kleid anhabe sondern im Pullover rumrenne (der auch immer noch Tackerlöcher von der Drachenfrau hat), musst du jetzt Wasser trinken! ;)
Was kostet der Schmuck denn? Den kann ich hier gar nicht tragen...der Pöbel würde mir den nur klauen wollen.:D Komm wir verkaufen den Plunder!
*wieder hinter den Tresen wusel*
Wo sind eigentlich die anderen Besucher? Alle eingeschlafen?
Notitz an mich selbst: Getränke auf Kinderparty-Niveau mixen!
Geht der Kampf jetz los? Ich kann gar nicht sagen wer mein Favorit ist!
Achas Wett büro ist eröffnet: Beim Kampf Shadow Snake gegen Croco Deluxe stehen die Quoten bei *die Kontrahenten muster* 3:1 für das Krokodil! :p
So, der Ringsprecher ist da:
LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES AND GENTLEMEN (AND ALL THE OTHERS I CAN'T NAME HERE FOR EXAMPLE THE "Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird"; THE "Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) " AND LAST BUT NOT LEAST THE "ein sich im Hinterhof versteckender Düstere Gedanken habender,von einer Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) an die Wand getackerter Teufel, der sich anscheinend schon damit abgefunden hat die nächsten Jahre heir zu hängen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TONIGHT'S MAINEVENT FIGHT IS GETTING FOR ONE-FALL AND IT'S FOR THE "TAVERNE ZUM WEINENDEN TEUFEL CHAMPIONCHIP" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN THE LEFT CORNER IS THE UP TO NOW UNDEFEATED SHADOW SNAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AND IN THE RIGHT CORNER IS THE UP TO NOW ALSO UNDEFEATED CORCO DELUXE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOW LET THE FIGHT BEGIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schnell aus'm Ring renn*
Waffenmeister
23.11.2006, 15:14
uuuh...ich bin ja so gespannt. Habe zwar nicht so richtig verstanden, wen dieser Ringsprecher angekündigt hat (nach dem zweiten Satz habe ich abgeschaltet), aber ein Fight...hier...in der Taverne...
*gemütlichen Stuhl aussucht und draufsetzt*
*Bardame rüberwinkt und Humpen Schnaps bestellt*
Popcorn für alle hinstellt
http://mustardzone.com/blog/images/popcorn.jpg
*gespannt wartet*
*Bardame rüberwinkt und Humpen Schnaps bestellt*
*Sich daneben setz*
Aber geht mir bloß weg mit dem Schnaps, ich kann den nicht mehr sehen >_>
Popcorn für alle hinstellt
http://mustardzone.com/blog/images/popcorn.jpg
*gespannt wartet*
Hier sag ich aber nicht nein ^^
*schon mal faule Tomaten zum Bewerfen bereit halt*
Wild Croco
23.11.2006, 16:15
*In den Ring steig*
*Arrogant hin und herhüpf*
*auf den Boden spuck*
*darauf wart dass die Schlange kommt*
Shadow Snake
26.11.2006, 13:17
*Ebenfalls in den Ring steig*
*Mantel ableg und in der Ecke stehen bleib*
*darauf wartet, dass das Krokodil beginnt...*
Na endlich, ich dachte ihr werdet es in diesem Jahrhundert nicht mehr schaffen :O :p
*Popkorn mampf*
Waffenmeister
27.11.2006, 11:41
hm...haben die jetzt schon gekämpft oder nicht :confused:
Nachdem ich für 24 Stunden hier scheinbar einen Blackout hatte, bin ich mir nicht so ganz sicher was vorgefallen ist :rolleyes:
hm...haben die jetzt schon gekämpft oder nicht :confused:
Nö, die haben sich in den Ring gequetsch, rumgespuckt, ein wenig gehopst und gewartet :O
Nachdem ich für 24 Stunden hier scheinbar einen Blackout hatte, bin ich mir nicht so ganz sicher was vorgefallen ist :rolleyes:
Ich glaub das tut niemand... *hust und in Dantes Richtung schiel*
Achadrion
27.11.2006, 15:21
So, das alte Huhn gibt einen aus!
*Freigetränke verteilt*
Vielleicht müssen wir noch lauter brüllen, damit unsere Reptilien auch hören das sie anfangen können.(Haben die überhaupt Ohren mit denen sie hören können?) :confused:
Ausserdem ist das Öl schon getrocknet.
*Croco und Shadow Snake neu einreibt*
Und wie schön die Beiden glitzern. Wenn sie nicht kämpfen sind sie trotzdem eine wunderschöne Weihnachts Deko! :D
Wild Croco
27.11.2006, 16:44
Wir müssen auch mal Regeln festlegen, was eigentlich erlaubt ist und was nicht.
Wir müssen auch mal Regeln festlegen, was eigentlich erlaubt ist und was nicht.
Nicht kratzen, Make Up nicht verwischen, die Frisuren nicht zerstören, Markenklamotten und Schmuck vor dem Kampf ausziehen, nicht über die Körperproportionen und Hintern des Gegners herziehen....hmmm...ansonsten is alles erlaubt! >:O
Wild Croco
27.11.2006, 17:20
Na dann:
*sich nochmal streck*
*gekonnt nach vorne stürm*
*auf dem Popcorn das dank Ellen überall rumliegt ausrutscht*
*beim fallen dreh und der Schlange eine mit dem Schuppenschwanz mitgeb*
Waffenmeister
27.11.2006, 17:43
*beim fallen dreh und der Schlange eine mit dem Schuppenschwanz mitgeb*
*Beifall klatscht und gröhlt*
Hab ich mich doch anfangs täuschen lassen, dass Croco nur ausrutsch...so ein Lümmel...geschickt angetäuscht und der Schlange eins verpaßt
*auf den Fingernägeln kaut*
Bin auf den Konter gespannt
*Mikrophon schnapp*
SO, DER KAMPF HAT BEGONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS KROKODIL IST DIREKT MIT EINEM SEHR SCHÖNEN BASEBALLSLIDE-SCHWANZSCHLAG AUF SEINEN WIDERSACHER LOSGEGANGEN UND NUN WARTEN ALLE GESPANNTZ WIE DER KAMPF WEITERGEHT!!!!!!!!!!
*Mikro wegleg*
*Freigetränk nehm*
*Freigetränk trink*
*Warten wer noch so alles zuschaut und im bedarfsfall schauen ob man noch was in den Ring schmeisen kann*
Achadrion
28.11.2006, 06:46
*Zähneknirsch*
Snake nun mach mal was! Ich habe mein ganzes Trinkgeld auf dich gesetzt! Willst du dich von einer Handtasche fertig machen lassen? Oder willst du den Rest deines Lebens ein Schlangenleder Gürtel sein?
*Popcorn in den Ring werf*
**schnell noch mal ein Glas Martini hinter die Binde kipp**
Wo ist eigentlich mein Bräutigam? Paramite ich brauch dich zur Unterstützung! Unser shadow Snake schwächelt. Wir Emigranten müssen zusammenhalten!
Shadow Snake
28.11.2006, 17:26
*Leicht grinsend den Kommtentar von Acha hör*
*sich elegant um den Schwanz des Krokodils wickel*
*blitzschnell dran hoch schlängel*
*sich überlegt, ob er dem Kroko die Giftzähne in den Rücken hauen soll*
*sich dagegen entscheidet, weil das immerhin kein Kampf auf Leben und Tod ist*
*dem Krokodil über's Gesicht schlängel und um die Augen wickel*
so Und Das War Jetzt Eine Unschöne; Wenngleich äußerst Effektive Gegenmaßnahme Von Shadow Snake: Er Konterte Den Baseballslide Schwanzschlag Seines Kontrahenten Gnadenlos Aus; Indem Er Sich Im Den Schwanz Seines Konkurrenten Schlängelte Um Sich Dann Gnadenlos Mit Seinem Ganzen Körper(gewicht) Auf Das Gesicht Und Die Augen Seines Gegenspielers Fallen Zu Lassen[/SIZE]
Wild Croco
28.11.2006, 18:44
*Shadow Snake darauf hinweis, dass die Giftzähne eh nichts genützt hätten, dank der stahlharten Schuppen*
Nun gut eigentlich ist ein Krokodil mit verbundenen Augen ja so ziemlich außer Gefecht gesetzt aber ich hab da meine Special-Moves.:D
*Aufsteh und um die eigene Achse dreh, damit der Schlange schwindlig wird*
*Nachdem sie etwas locker lässt mit den Klauen pack und in die Ringecke werf*
*Bei Acha nen Glühwein bestell um den Drehwurm loszuwerden*;)
Paramite
28.11.2006, 21:03
*sich aus dem Sessel erhebt und wankenden Schrittes zur Bar geht*
Los Schnuckie her mit einem Glas Eiswasser!
*zum Ring torkelt und der Schlange das Glas Wasser ins Gesicht kippt*
Los hoch mit Dir, mein mir Zugemuteter hat auf dich gesetzt!
Achadrion
29.11.2006, 06:41
*sich aus dem Sessel erhebt und wankenden Schrittes zur Bar geht*
Los Schnuckie her mit einem Glas Eiswasser!
*zum Ring torkelt und der Schlange das Glas Wasser ins Gesicht kippt*
Los hoch mit Dir, mein mir Zugemuteter hat auf dich gesetzt!
Wer kann bei diesem Gang und dem Hüftschwung schon wirderstehen! Para ich liebe dich! Ich bin gerne dein Zugemuteter! :D
So Croco hier dein Glühwein *Drehwurm ausnutz und Isopropylalkohol ins Glas schütt*
Proststa Fimoses!" Erhöhen wr die Dosis!
*Zur Schlange schielt ob sie endlich wach ist*
Wild Croco
29.11.2006, 13:05
Cheater!:'(
So, jetzt bin ich wütend.
*obwohl keinen Peil hat,schwankend zur Schlange geh und auf ihr rumtrampel*
and Now The Coco Turned Himself Round And Round Until The Snake Lost Balance And Then He Threw The Snake In The Corner!!!!!!!!!!!!!!!!!!! After Some Drinks He Starts Walking On The Snake, What A Emberassing Moment For The Snake!!!!!!!!!!!!!!!! Being Walked On By Your Opponent, He Must Do Something Quick Or This Match Might Be Over Before It Started
Achadrion
29.11.2006, 13:41
and Now The Coco Turned Himself Round And Round Until The Snake Lost Balance And Then He Threw The Snake In The Corner!!!!!!!!!!!!!!!!!!! After Some Drinks He Starts Walking On The Snake, What A Emberassing Moment For The Snake!!!!!!!!!!!!!!!! Being Walked On By Your Opponent, He Must Do Something Quick Or This Match Might Be Over Before It Started
Oh mein Gott! Meine Investition! :eek:
*schnell aus der Handtasche eine Luftpumpe holt*
Die Frage ist nur, wo ich die anschließen soll? >:D
Wild Croco
29.11.2006, 13:46
Aus der Handtasche. Welch Ironie.:D
Aber: Nein, nein so nicht, das lässt du schön bleiben.
Ab jetzt ist jegliche Beeinflussung der Kontrahenten (positiv wie negativ) verboten.:D
*weiter auf der Schlange rumsteig*
*auch mal nen Bodyslam ausprobier*
now The Crocodile Performed A Vicious Bodyslam!!!!!!!! I Really Wonder If His Opponent Will Be Able To Get Up After This One!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shadow Snake
29.11.2006, 20:37
Ihr seid zu schnell, Leute. o.ô
*gähn*
Wird es dir nicht langsam langweilig, auf meinen stahlverstärkten Schuppen rumzutrampeln? Ich muss bald kotzen wegen dem ganzen Gerüttel. o.ô
*als das Krokodil aufkommt blitzschnell einen Teil des Schwanzes um ein Bein wickel und wegzieh*
*das Krokodil macht einen wunderbaren Salto und landet mit nicht vorhandener Graziösität mit einem Rumms auf dem Boden*
*Fies grins und wieder in Stellung geh*
So, und nu macht mal langsamer hier. Hab nicht immer sofort Zeit, immerhin schreib ich drei Klausuren diese Woche. :O
Achadrion
30.11.2006, 12:22
*Für den völlig gestressten Shadow Snake die Handbremse zieht*
N.u.n...g.e.h.t....a.l.l.e.s....l..a..n..g...s...a....m....e.....r..!..........Z....u....f....r...i....e....d....e...n.....?:D
Wild Croco
30.11.2006, 13:11
Nun gut.
*sich wieder aufrappel*
*mit seinen doppelt-stahlverstärkten Zähnen auf Shadow Snakes stahlverstärkten Schuppen rumkau bis diese brechen*:D
Btw. sollten wir mal nen Schiri anstellen, sonst hört der Kampf nie auf. Denn ich denke keiner der beiden Kontrahenten wird jemals aufgeben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und Der Kampf Tobt Noch Immer!!!!!! Gerade Noch Musste Man Sich Sorgen Machen, Ob Shadow Snake überhaupt Nochmal Aufsteht; Und Dann Setzt Er Wie Aus Dem Nichts Einen Konter An!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhh........... Ok................. Ich Habe Gerade Die Nachricht Erhalten, Dass Die Beiden Kontrahenten Noch Einen Ringrichter Suchen Also: Alle Möchte-gern-ringrichter Bitte Melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Werde Dann Entscheiden Wer Hier Als Ringrichter Eine Völlig Sub............ ähhhh ........ Objektive Meinung Abgeben Kann.
sonst hört der Kampf nie auf. Denn ich denke keiner der beiden Kontrahenten wird jemals aufgeben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Was denn? Habt Ihr überhaupt schon angefangen?
Hier ist ja noch nichtmal richtig Blut geflossen! :p
Paramite
30.11.2006, 21:20
*sich aus Achas Umarmung löst (wenn auch ungern)*
*in Richtung Ring torkelt und hineinstolpert*
Ich mach das gerne! Ich kann super toll kommentieren und - wenn nötig - ein bissl eingreifen damit es so richtig ungerec.....ähem interessant wird!
*Acha einen lasziven Blick zuwerfen will, dies aber nicht gelingt weil leider die Gesichtszüge aufgrund des Alkoholkonsums entgleisen*
Achadrion
01.12.2006, 11:46
*Acha einen lasziven Blick zuwerfen will, dies aber nicht gelingt weil leider die Gesichtszüge aufgrund des Alkoholkonsums entgleisen*
Herzblatt, das ist ja wie bei unserer Hochzeit!
*sich veträumt an die versoffene Zeremonie erinnert*
**Titamin ein Hustenbonbon gegen Heiserkeit reicht**
***Waffenmeister eine Nagelfeile für die abgebissenen Fingernägel reicht***
Wo ist eigentlich mein Lieblings Eisbär? Die süße Katze habe ich schon lange nicht mehr gesehen!:confused:
*aus der Handtasche Schinken und Katzenminze fischt*
Eigentlich ist der Kampf ungerecht. Wir sollten der Wunderhandtasche die Arme an den Körper binden. }:)
*weiter Ellens Popkorn auf die Kämpfenden schmeißt*
Wild Croco
01.12.2006, 13:24
Eigentlich ist der Kampf ungerecht. Wir sollten der Wunderhandtasche die Arme an den Körper binden. }:)
Wär ja noch schöner.>:(
Was fällt dir denn noch ein damit SS gewinnt, na?;)
So komm her Schlange. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Der Kampf dauert schon viel zu lange.
*Shadow Snake durch die Luft wirbel und gegen den Ringpfosten schlag*
Etemenanki
01.12.2006, 15:36
Bitte keine Gewalt anwenden hier*g*
Ansonsten kriegen hier mal ein paar Tavernenverbot:D
also, passt ma lieber auf, war zwar lang ruhig, bin aber auf dem laufendem...:D
Waffenmeister
01.12.2006, 15:40
Du wurdest von einem Vampir namens Shade gebissen.
Er hat Dich um 2.41 Liter Blut erleichtert
verdammt, werft diesen Shade1 in den Ring, damit er sich gegen beide wehren muß!!!
Etemenanki
01.12.2006, 16:04
Sorry Waffenmeister, oder diabolisches Putztuch, oder gar Waffeleisen, wie auch immer...:D
hab dich nicht gezwungen, drauf zu klicken, aber mal danke*G*
Und dass ich sofort gegen 2 kämpfen muss, na toll, werd aber den schwanz nicht einziehen, dann kommt doch mal*g* Wölfchen ist berreit...:D
*Hustenbonbon dankend annhem*
LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEES AND GENTELMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I JUST HEARED RUMOURS THAT THE FIGHT WILL
BE CHANGED: INSTEAD OF A USUAL ONE-ON-ONE-MATCH
WE WILL SEE A TWO-ON-ONE-HANDICAP-MATCH
RIGHT HERE RIGHT NOW IN THIS VERY RING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO I WANT
YOU TO WECLOME IN THE RIGHT CORNER WITH A
COMBINED WEIGHT OF 768 POUNDS THE UP TO NOW
UNDEFEATED SHADOW SNAKE AND THE UP TO NOW
ALSO UNDEFEATED CROCO DELUXE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AND IN THE OTHER CORNER IS THE CHALLANGER WITH
312 POUNDS THE NOW MAN IN THIS RING: SHADE1
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!! AND I ALSO HAVE TO SAY; THAT THE NEW REFERE
IS Paramite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AND NOW; LET THE FIGHT BEGIN!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RING THE BELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wild Croco
01.12.2006, 17:06
Na wie's aussieht gehören wir jetzt zusammen Shadow Snake.:D
*Schlange aufheb und sie abputz*
*Acha's Luftpumpe nehm und sie damit auf normale Größe zurückpump*
Schmeiß mal noch nen Glühwein für unseren Gürtelfreund her, Acha.
Na dann komm mal Wolfi.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Etemenanki
01.12.2006, 17:42
Wenn du willst...
dann komm ich mal...:D
*umblicken* *und jetzt*???
Wild Croco
01.12.2006, 17:46
Tststs.
Naja. Die Schlange braucht noch n bisschen, ich fang derweil an.
*auf Shade zustürm und mit einer Drehung den Baseballslide in sein Gesicht setz*
Shadow Snake
01.12.2006, 18:07
*Verwundert über die Lutpumpe ist*
Hab ich die jetzt schon nötig? o.ô
*Sich zurücklehnt und die beiden Kontrahenten beobachtet*
Man muss ja nicht immer gleich mitmischen. ^^
@Titanim: Dein Post zieht das ganze hier etwas in die Breite, editier das bitte, ich habe keine Lust immer so weit nach rechts zu scrollen. ;) @Acha: Danke für den Schinken *Schinken schnapp*@Waffenmeister: Tja, man sollte nie den Links in einer Sig folgen, wer weiß wohin die alle führen.
EDIT: Man ist das ein weiter Weg bis zum EDIT-Buttonund warum kann ich die Smilies rechts nicht auswählen?
EDIT2: Danke Pitter
Etemenanki
02.12.2006, 10:34
Torkelnd wieder in den Ring steigen...
Na, ist noch jemand da???
*umblick** kopf einziehen, als ne faust geflogen kommt*
Wild Croco
02.12.2006, 16:31
Na, ist noch jemand da???
Ich bin da und wenn du dich nicht gleich wehrst, bist du alle.:D
*Shadow Snake, der sich alles erstmal anschaut, nehm und Shade1 um den Hals wickel*
Und jetzt kräftig ziehen...
Etemenanki
02.12.2006, 17:33
Da sag ich nur eins: "Gewalt ist keine Lösung...":D
Wild Croco
02.12.2006, 17:44
Tja mein Freund, du wurdest aber als offizieller "freiwilliger" Teilnehmer an diesem Match bestimmt, also wirst du nicht drum rum kommen.:D
Übrigens kannst du grad gar nicht sprechen, weil ich dir nämlich die Luft abschnür. Ätsch.
Shadow Snake
02.12.2006, 20:32
Hau ruck....
*anzieht bist zum geht nicht mehr :D*
Wild Croco
03.12.2006, 19:31
Hier scheinen wohl alle eingeschlafen zu sein.
War der Kampf denn wirklich so langweilig?:'(
Muss mir wohl n paar neue Moves überlegen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Shadow Snake
03.12.2006, 20:44
Hier scheinen wohl alle eingeschlafen zu sein.
War der Kampf denn wirklich so langweilig?:'(
Muss mir wohl n paar neue Moves überlegen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Es sind nicht alle so gewaltgierig wie du, altes Ledervieh. ^_-
Paramite
03.12.2006, 20:52
*in den Ring steigt*
*die mitgebrachte Sodaflasche mit Eiswasser präsentiert*
*auf die Teilnehmer des Kampfes ziehlt*
*laut lachend alle ansprüht*
So Leute, wieder wach? :D
Shadow Snake
03.12.2006, 20:56
*in den Ring steigt*
*die mitgebrachte Sodaflasche mit Eiswasser präsentiert*
*auf die Teilnehmer des Kampfes ziehlt*
*laut lachend alle ansprüht*
So Leute, wieder wach? :D
Hmm, ich glaube, da hat sich gerade jemand freiwillig als neue Trainingspuppe gemeldet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Oder soll ich sagen "Püppie"? :D
Sorry, der musste raus. xD
Paramite
03.12.2006, 21:10
Hmm, ich glaube, da hat sich gerade jemand freiwillig als neue Trainingspuppe gemeldet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Oder soll ich sagen "Püppie"? :D
Sorry, der musste raus. xD
Pffff....sowas, Du würdest doch glatt Frauen schlagen? Ich bin schockiert....:p
Na gut - ich stell mich, aber vorsicht - ich bin bewaffnet!
...mit einer leeren Sodaflasche...damn...:3schau - ähem, Hilfe!
Shadow Snake
03.12.2006, 21:12
Pffff....sowas, Du würdest doch glatt Frauen schlagen? Ich bin schockiert....:p
Schlagen? Wie kommst du denn darauf? o.Ô
Da gibts viel bessere Möglichkeiten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ich werde mich später jeglichen Anschuldigungen sexuellen Übergriffes erwehren. So war das nämlich nicht gemeint. Hrm.
Na gut - ich stell mich, aber vorsicht - ich bin bewaffnet!
...mit einer leeren Sodaflasche...damn...:3schau - ähem, Hilfe!
}:)
Paramite
03.12.2006, 21:29
Waaaaaah zu Hilfe!!!
*in Panik aus dem Ring stolpert*
Man will mir böses!
Ihr könnt Euch einen anderen Deppen suchen der diesem Wahnsinn mitmacht!
*sich mit einem Satz hinter die Theke in Sicherheit bringt und völlig außer Atem nach Achas Hintern..... ähem einer Flasche Bier greift*
Shadow Snake
03.12.2006, 21:32
Waaaaaah zu Hilfe!!!
*in Panik aus dem Ring stolpert*
Man will mir böses!
Ihr könnt Euch einen anderen Deppen suchen der diesem Wahnsinn mitmacht!
:'(
Schade. ._."
*sich mit einem Satz hinter die Theke in Sicherheit bringt und völlig außer Atem nach Achas Hintern..... ähem einer Flasche Bier greift*
Jaja, des hamma gern. Erst aus "Angst" abhauen und dann sowas... typisch Frau. :o
Achadrion
04.12.2006, 08:13
Schluss jetzt, ihr habt es ja nicht anders gewollt! Para und ich machen euch jetzt fertig. Und zwar ohne einen Finger zu rühren! :D
Unsere Alkoholfahnen sind so mächtig, das ihr gar nicht in unsere Nähe kommt.
*tief Luft hol und die ganze Truppe mit Alkoholdunst einnebelt*
Noch Fragen? :D Alle die uns nicht angegriffen haben, bitte entschuldigt. Aber friendly Fire und Collateral Schaden gehören nun mal dazu!
Da sag ich nur eins: "Gewalt ist keine Lösung..."
Da muss ich dir völlig recht geben:
Gewalt is keine Lösung
Sie ist ein Lösungsweg
Etemenanki
04.12.2006, 17:17
Wenigstens einer, der mir zustimmt.
Aber manchmal gibt es einfach keine bessere lösug
*erstbesten, der mir im wege steht, die nase zertrümmern*
*und sich dann al was zu trinken bestellen*:D
AND IT LOOKS LIKE THE SPEED OF HT EFIGHT HAVE BEEN SLOWED; BECAUSE ONE OF THE WRESTLERS JUST TOOK A DRINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach falls derjeneige dem du die nase Zertrümmert hast mitmachen will:
Es ist genug Platz für ein 3-on-1-Handicap match
Achadrion
05.12.2006, 08:16
Stopp! Alle Kamphandlungen einstellen.
*auf den Tresen spring*
Croco Wonder Deluxe hat Geburtstag! Jetzt wird erst mal auf sein Wohl angestossen!
*runterspring - Handtasche aufreiß- Buttercremetorte, Schinkentorte, Pflaumenkuchen und Erdbeertorte auf den Tresen stell*
Wo hab ich es denn?...*in der Tasche wühl*...Aha! Hier noch was zum Picheln!
*Mega-5-Liter-Magnum-Flasche-Champagner raushol*
Brauchen wir Gläser??
Ach heute sind wir mal ganz generös und benutzen das gute Bleikristall!
*die Gläser randvoll mach, eins schnapp*
Hoch die Tassen! Auf unser Lieblingskrokodil! :D
Und schön alle Kerzen auspusten!
eissceda
05.12.2006, 11:10
Habe im Geburtstagsthread gehört es gibt hier ne Feier.
Da kann ich doch nicht nein sagen um komme auch mit.
*Geschenk für das Krokodil auf die Bar stelle*
Hoffe ich störe hier niemanden. Und wenn die Kämpfer sich bitte beruhigen könnten ihr könnt nach dem Be...ah, der Feier weitermachen.
Achadrion
05.12.2006, 11:23
Hoffe ich störe hier niemanden.
Quatsch! Du bist herzlich willkommen. Ich als die offizielle Bar•••••••• begrüße dich in dieser illustren Gruppe. Schnapp dir was zu Trinken und fühl dich wohl! :D
Ich bin hier auch mit offenen Armen aufgenommen worden und es gefällt mir super! :D
Wild Croco
05.12.2006, 13:35
*aus dem Ring steig*
Irgendwann muss Zeit für ne kurze Pause sein.
Hoffe es stört niemanden, wenn ich mir eine der Torten für mich alleine nehm.:D
Danke für das Geschenk eissceda.
So dann die Kerzen:
*tieflufthol*
§2pfeif
Ich glaub das war zu wenig.
Nochmal:
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/2164.gif
Sodale.
Jetzt wird geballert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Danke für den Chamagner, Acha.
Aber ich biet noch ne Alternative:
*bei Acha 10 Liter Glühwein mit X hoch 4 bestell*
Schreibs auf meinen Deckel Acha und die ganze Taverne ist eingeladen.
Auch du Wolfi, komm her.:D
*Shade, der anderen auf die Nase hauen kann, obwohl er nicht mal Luft kriegen dürfte aus dem Ring hol*
Na wenns ums feiern geht bion ich doch gleich dabei
SO LADIES (MIT VIELEN "E") AND GENTLEMEN!!!!!!!
I HAVE THE HONOR TO SAY THAT ONE OF OUR FIGHTERS GOT
18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOW LET THE PARTY BEGINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Happylilbuddha
05.12.2006, 18:02
Wenn wirklich ALLEN einer ausgegeben wird schleich ich mich auch mal an den Tresen und heb nen Krug der gerade rumsteht. Gefolgt von einem leisen "Alles Gute", nur nicht auffallen.
... ... ... *Den Humpen leert*
Gefolgt von einem leisen "Alles Gute", nur nicht auffallen.
Wieso denn das? Stimmt hier gibts zwar Drachen, Eisbären und Krokodile, aber die würden doch keinen Tavernenbesucher fressen (jedenfalls keinen der sich benimmt und schön artig alles an Essen, Trinken und Tavernengegenständen bezahlt was er vernichtet), beim Eisbären bin ich mir sicher, der Drache, ja der, der hats mehr auf Dante abgesehen, und das Krokodil ist wohl schon satt (immerhin hat er eine ganze Torte für sich alleine geschnappt :eek:).
Alles Gute Croco, aber das sagte ich ja schon...
*aus Langweile anfang sich an den Waffenmeister ranzuschmeißen* T_T
Etemenanki
05.12.2006, 18:39
*sich auch mal am Bierkrug zervieren*
hmm... hier ist ja nix los, und*umblick* kein nervender aufpasser:D
also leut, könnt wieder mit den stühlen werfen, haut nur rein
*sh** fehler... jetzt schon bewusstlos am boden liegen, so ein stuhl ist schon ziemlich hart* *wer war das???*
*bitte krankenwagen rufen...*
Nene, da wird nix draus, dich brauchen wir noch, da kannst du nicht einfach so mal mit nem Krankenwagen abhauen.
Wir haben hier bestimmt Leute mit erste-Hilfe-Kurs, die können des übernehmen.
Und keine Sorge, die lassen dich ganz, so wir wir dich brauchen ... }:) }:) morgen ...
In einem three-on-one (Croco, Snake und der dem du die
Nase kaputt geschlagen hast (der sollte sich außerdem mal
unbedingt melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!)) Handicap STEEL-CAGE-MATCH
FOR THE TAVERNE ZUM WEINENDEN TEUFEL CHAMPIONCHIP
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAVE A NICE DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waffenmeister
05.12.2006, 18:52
Na das ist ja mal ein Kompliment vom allerfeinsten :p
Gnädiges Fräulein schmeißt sich aus LANGWEILE an mich ran...und ich dachte schon wegen meines ach so erotischen Wesens :\
Aber ich will ja gar nicht meckern :D
*direkt mal ne Flasche Schampus beim Ober bestellt*
Happylilbuddha
05.12.2006, 20:06
Wieso denn das? Stimmt hier gibts zwar Drachen, Eisbären und Krokodile, aber die würden doch keinen Tavernenbesucher fressen (jedenfalls keinen der sich benimmt und schön artig alles an Essen, Trinken und Tavernengegenständen bezahlt was er vernichtet), ...
Da liegt der Hund begraben... Aber hey, Croco hat gesagt er gibt jedem einen aus^^
Zur Not kämpf ich halt für Geld, scheint hier irgendwie beliebt zu sein...
Shadow Snake
05.12.2006, 21:21
Wieso denn das? Stimmt hier gibts zwar Drachen, Eisbären und Krokodile, aber die würden doch keinen Tavernenbesucher fressen
Hey, du hast die Schlangen vergessen! Ò_ó
o.Ô
Ich packs nicht mehr. -_-
Zur Not kämpf ich halt für Geld, scheint hier irgendwie beliebt zu sein...
Jaja, lauter Söldner - Fetischisten hier. :D
Hey, du hast die Schlangen vergessen! Ò_ó
Di hab ich ausgelassen weil die auch Tavernenbesucher fressen (als Söldner würdest du doch alles für Geld machen:p ). Wo hast du überhaupt Aya gelassen? Du hingst doch immer an ihrer Hüfte.:confused:
*direkt mal ne Flasche Schampus beim Ober bestellt*
Aha, der Mann hat Durst, dann wollen wir ihm doch gelegenheit geben seinen Durst zu stillen. *Flasche Schampus bring* Und da hinten ist eine Ecke nur für euch beide, lasst euch von der Kamera nicht stören:p
Paramite
05.12.2006, 21:33
Jaja, lauter Söldner - Fetischisten hier. :D
Und brutale Frauen-Schläger :D
*Sich eines der raren Gläser krallt und lallend dem Geburtstags-Croco gratuliert*
Shadow Snake
05.12.2006, 22:27
Di hab ich ausgelassen weil die auch Tavernenbesucher fressen (als Söldner würdest du doch alles für Geld machen:p ). Wo hast du überhaupt Aya gelassen? Du hingst doch immer an ihrer Hüfte.:confused:
Hmm... ja, gute Frage, ich sollte sie mal suchen gehen... die Hüften waren nämlich ein sehr angenehmer Aufenthaltsort. o.ô
Aha, der Mann hat Durst, dann wollen wir ihm doch gelegenheit geben seinen Durst zu stillen. *Flasche Schampus bring* Und da hinten ist eine Ecke nur für euch beide, lasst euch von der Kamera nicht stören:p
Wie viel willst du für die Aufnahmen? :D
Und brutale Frauen-Schläger :D
Aber wirklich, zwielichtige Gestalten sind da unterwegs. *hust*
P.S.: Mein Beitrag im F-RPG wurde editiert.
Achadrion
06.12.2006, 10:33
*sich auch mal am Bierkrug zervieren*
hmm... hier ist ja nix los, und*umblick* kein nervender aufpasser:D
also leut, könnt wieder mit den stühlen werfen, haut nur rein
*sh** fehler... jetzt schon bewusstlos am boden liegen, so ein stuhl ist schon ziemlich hart* *wer war das???*
Nein! Hier kommt die erste Hilfe. Ich fange mal mit Mund-zu-Mund Beatmung an. Entschuldige meine Alkoholfahne. *Hicks* Und hätte ich gewusst das das passiert hätte ich keine Knoblauchsuppe gegessen. }:)
*Shade1 in die stabile Seitenlage bringt*
Bist du sicher das du nicht aufstehen kannst? Der Platz wird für den Ringkampf gebraucht!
Wer kämpft jetzt eigentlich? Ich bin völlig durcheinander!
*Etwas von dem Glühwein mit X trinkt*
*mit dem Finger wackelig auf Ellen und Waffenmeister zeigt*
Wie süß! Und so romantisch. Wenn da mal nicht bald *hicks* die Hochzeitsglocken läuten? Ich habe das passende Geschenk für euch! :D
*in der Handtasche wühlt und zwei Tacker rausholt*
eissceda
06.12.2006, 10:59
*Sich ne Tasse Glühwein mit X hollt und zu Acha schielt*
Acha, du willst doch nicht riskieren das man schon wieder Leute an die Wand tackert?
Du müsstest doch selbst wissen, wie unangenehm es ist so in der Luft zu hängen.
Und wenn ihr meint mich an die Wand tackern zu müssen, bitte nicht an den Flughäuten, die sind arg empfindlich(obwohl ich hoffe, das es nicht soweit kommt).
Oder hast du etwa vor, das Liebespaar an die Wand zu tackern?
Achadrion
06.12.2006, 11:31
*Sich ne Tasse Glühwein mit X hollt und zu Acha schielt*
Acha, du willst doch nicht riskieren das man schon wieder Leute an die Wand tackert?
Du müsstest doch selbst wissen, wie unangenehm es ist so in der Luft zu hängen.
Und wenn ihr meint mich an die Wand tackern zu müssen, bitte nicht an den Flughäuten, die sind arg empfindlich(obwohl ich hoffe, das es nicht soweit kommt).
Oder hast du etwa vor, das Liebespaar an die Wand zu tackern?
§2pfeif Öööhm, ich dachte daran, dass die Beiden sich vielleicht gegenseitig an die Wand tackern. Die Wände wirken doch ein wenig...karg seit Dante hier nicht mehr rumhängt.:D
Wo ist der überhaupt? Hier fehlen seit längerem ein paar Leute. Irgendwie müssen wir die wieder hier reintreiben. Ellen hat den Weg ja auch wieder gefunden. Nicht das wir den Schuppen hier schließen müssen, weil die Bedienung der beste Gast ist. :D
*eissceda fröhlich zuprostet*
An deiner Stelle würde ich nicht vom Tackern reden. Meistens kommt dann the Lady in Drag und macht einen an der Wand fest. :D
o.Ô
Ich packs nicht mehr. -_-
Rofl :hehe:
Was denn, bist du etwa eifersüchtig? :D
Ich muss meiner Rolle als Sünde Wollust gerecht werden, also Ruhe dahinten :p
Shadow Snake
06.12.2006, 13:31
Rofl :hehe:
Was denn, bist du etwa eifersüchtig? :D
Eifersüchtig? Darauf, den Kopf verdreht zu bekommen, nur um danach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden? o.ô
Nee, glaube nicht. :p
Höchstens neidisch. Hrm.
Aber du solltest dir wieder einen Freund zulegen, du hast zu viel unbefriedigte sexuelle Energien, glaube ich. ^_~
Ich muss meiner Rolle als Sünde Wollust gerecht werden, also Ruhe dahinten :p
Solange ich die Filmchen davon kriege, bin ich ruhig. ^_^
Wer wurde denn jetzt eigentlcih von unserem Ring-Wolf auf die Nase geschlagen?
Der/Die/Das sollte sich nämlich mal bitte bei mir melden.
Eifersüchtig? Darauf, den Kopf verdreht zu bekommen, nur um danach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden? o.ô
Oh, du stehst auf was festes :D
Lässt sich auch schnell organisieren *zu Soheils Standesamt rüberschau* }:)
Vll lässt sich da was mit Aya machen }:)
Höchstens neidisch. Hrm.
Das läst sich auch schnell organisieren }:)
Aber du solltest dir wieder einen Freund zulegen, du hast zu viel unbefriedigte sexuelle Energien, glaube ich. ^_~
Nö, ich glaub, ich hole einfach nur langsam meine Pubertätszeit, die an mir vorbeigegangen ist, wieder auf :p
Solange ich die Filmchen davon kriege, bin ich ruhig. ^_^
So lange du dafür bezahlst, bin ich auch ruhig }:)
*vorsichtig durch den Türspalt schielt*
so, nachdem sich der Drache hier schon so lang nicht mehr hat blicken lassen und die Katze endlich ihre Krallen wieder aus meinem Rücken genommen hat, kann ichs ja mal wagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
*sich leise und unauffällig in ne dunkle Ecke setz und das Treiben beobachtet*
Bitte keine Gewalt anwenden hier*g*
Ansonsten kriegen hier mal ein paar Tavernenverbot:D
also, passt ma lieber auf, war zwar lang ruhig, bin aber auf dem laufendem...:Ddas bestimmt immer noch der Chef (auch wenn der sich mittlerweile eher vorkommt, wie ein dekorativer Punchingball-Dummi)...und der kann der niedlichen Katze mit den blutigen Hautfetzen an den Krallen nur zustimmen ^^
Was denn? Habt Ihr überhaupt schon angefangen?
Hier ist ja noch nichtmal richtig Blut geflossen!:p
dito
*skeptisch das Ell beobacht und überleg, ob er sie nicht besser mal an die Leine legen soll >:D*
Shiravuel
06.12.2006, 14:21
*vorsichtig durch den Türspalt schielt*
so, nachdem sich der Drache hier schon so lang nicht mehr hat blicken lassen und die Katze endlich ihre Krallen wieder aus meinem Rücken genommen hat, kann ichs ja mal wagen
*sich leise und unauffällig in ne dunkle Ecke setz und das Treiben beobachtet*
*Drachisch durch die Luft witter* Hmmm.... da ist wohl ein Halbteufel in die Taverne geschlichen ... *Um Ecke schiel. Mit Drachenaugen die Dunkelheit durchdring* Ah ja. Da isser ^.^ In einer dunklen Ecke fühlt er sich sicher. *Hinter Halbteufel schleich und heißen Drachenatem ausstoß* So, Teufelchen. Ist Dir jetzt warm? :D Scheint, man sollte Dihc mal wieder festtuckern, damit Du uns hier nicht dauernd verloren gehst .... *Lauernd den Dämon anschau+ *Fies drachisch grins* *Vor Dämon hocken bleib und Wache halt*
*skeptisch das Ell beobacht und überleg, ob er sie nicht besser mal an die Leine legen soll >:D*
Versuchs doch mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Der mächtige Drache is auf meiner Seite }:)
@Dragonlady: wir sollte mal hier in der Taverne eine Matriarhat-Herrschaft aufstellen 8)
LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEES AND GENTLEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SINDE THERE IS NONE WHO WANTS TO COMPETE IN
OUR MATCH TONIGHT, WHY DON'T WE JUST PUT IN
THE RING TWO OF OUR VISITORS WHO ALREADY HAD
SOME CONFLICTS IN THE LAST TIME????????????????
SO I WELCOME FOR OUR TODAYS MAINEVENTMATCH
IN THE ONE CORNER ein Dämon, der gar nciht leise
genug sein kann AND IN THE OTHER CORNER OUR ONE
AND ONLY HOUSE DRAGON, DRAGON LADY!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schnell verschwind bevor noch ein Unglück passiert (mit mir)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@dem Drachen mit der Heizofenfunktion, toll, danke, jetzt ist mir wieder schön warm ^_^
*besonders unschuldig vor sich hin grins*
@dem Schiri, hab nichts gegen nen guten Kampf, aber nur, wenn die Lady ihren Tacker an der Theke abgibt :o
@Ell, sag Tschüß zu deiner Beschützerin }:)
Shiravuel
06.12.2006, 15:09
*Drachisch fies den Dämon angrins* Keine Angst, Ellen. Hier sag tein Halbteufel gleich Tschüß und geht Mundus besuchen }:) btw. Gute Idee mti demMatriarchat. Und dann versklaven wie Dämen }:) MUARHARHAR!
*Dem davonwuselnden Titanim hinterher seh* Warum hat er es wohl so eilig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Ell, sag Tschüß zu deiner Beschützerin }:)
*Drachisch fies den Dämon angrins* Keine Angst, Ellen. Hier sag tein Halbteufel gleich Tschüß und geht Mundus besuchen }:) btw. Gute Idee mti demMatriarchat. Und dann versklaven wie Dämen }:) MUARHARHAR!
Hast du was gesagt, Schatzi? ^.^ }:)
Achadrion
06.12.2006, 15:14
Halt! Hier wird nicht wild rumgekokelt!
Ich möchte euch bitten in den Asbestbereich der Kneipe zu gehen. Schaut euch doch mal an wie jetzt die Stühle und der Tisch aussieht. Der einzige Fleck der nicht verkohlt ist, ist der Platz an dem Dante mit seinem Hintern gesessen hat.
*vorsorglich schon mal Marshmellows an die Anwesenden verteilt*
Feuer frei, wenn ich das mal so sagen darf! :D Ich bitte darauf zu achten, dass sie alkoholischen Getränke und der Glühwein im Besonderen von den Flammen fern zu halten ist!
*sich nach Paramite umblickt*
Hast du die Sodaflasche parat? Und Ellen hatte doch noch Tomaten, wenn ich mich recht erinnere!}:)
Wie viel willst du für die Aufnahmen? :D
Ich glaub daraus wird wohl nichts, aber wieviel bist du bereit für den Kampf Drache gegen Teufel (Dämon ist so nichtssagend) zu zahlen?
Wie süß! Und so romantisch. Wenn da mal nicht bald *hicks* die Hochzeitsglocken läuten? Ich habe das passende Geschenk für euch! :D
Und ich hab die Torte (für die Scheidungsfeier):
http://img502.imageshack.us/img502/897/1bw2.png
Hier kann man sich für ein Überraschungsessen anmelden! Was es genau gibt weiß ich noch nicht, ich kann nur sagen, es gibt entweder Drachengulasch oder (eventuell leicht verkohlt) Teufel am Spieß, also wer will?
@Dante: Schön dass du hier bist, und jetzt zeigs den Weibsbildern:p
Und Ellen hatte doch noch Tomaten, wenn ich mich recht erinnere!}:)
Yup, Yup :O
*Acha die faulen Tomaten rüberreich*
@Dante: Schön dass du hier bist, und jetzt zeigs den Weibsbildern
Aha! Und selber traut er sich nicht gegen die Ladys die Stimme zu erheben! }:)
Also ich halte mich hier mal gezielt aus dem Geschlechterkampf so weit wie möglich raus (sicher ist sicher, ich will schließlich nach dem Kampf nicht angst haben an der Wand zu enden).
Also: Alle Tacker, Bolzenschussgeräte und sonstiges bitte bei mir abgeben, es wird nach dem Kapmf wieder hergegeben. (Das gilt auch für unseren Teufel falls der sowas wie einen Dreizack/Spieß, etc hat)
Shadow Snake
06.12.2006, 15:40
Oh, du stehst auf was festes :D
Lässt sich auch schnell organisieren *zu Soheils Standesamt rüberschau* }:)
Vll lässt sich da was mit Aya machen }:)
Lass mich bloß in Ruhe mit Hochzeiten! >_>
Das läst sich auch schnell organisieren }:)
O.o
Hilfe. o.o"
Nö, ich glaub, ich hole einfach nur langsam meine Pubertätszeit, die an mir vorbeigegangen ist, wieder auf :p
Ohje, dann blüht uns ja was. >_>"
So lange du dafür bezahlst, bin ich auch ruhig }:)
Geschäftgeiles Weib. :D
Ich glaub daraus wird wohl nichts, aber wieviel bist du bereit für den Kampf Drache gegen Teufel (Dämon ist so nichtssagend) zu zahlen?
Den kann ich mir ja gleich live ansehen. o.ô
Mom ...
*Schnell blickdichte Stahlbarrikade aufbau*
So, das wollen wir doch jetzt mal sehen :g
*Von jedem Zuschauer Eintrittsgeld verlang*
eissceda
06.12.2006, 15:50
Hm... mir scheint ihr wollt, da die Taverne bald umzieht eine Verabschiedungsfeier machen. Also Feiern und Randalieren und dann die Trümmer zurücklassen und in ein neues Gebäude(ohne löcher in den Wänden und Spuren all der Auseinandersetungen) umziehen.
Hm... Scheint mir ne gute Idee zu sein, dann sind die Aggressionen weg und die neue Taverne könnte etwas länger in einem guten Zustand bleiben.
*Glühwein austrink und Taverne für heute verläst, um die drohende Appokalypse im Kampf Dämon gegen Drache unbeschadet zu überstehen*
Bis Morgen dannhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Dann hast du ein Andenken, ich könnte ja einen Souvenirladen aufmachen.
Aha! Und selber traut er sich nicht gegen die Ladys die Stimme zu erheben!
Wer versteckt sich hier hinter einem Drachen?:p Aber gut wenn du willst, man kann auch 2 gegen 2 machen.
Lass mich bloß in Ruhe mit Hochzeiten! >_>
O.o
Hilfe. o.o"
Ohje, dann blüht uns ja was. >_>"
Du wolltest es nicht anders :D
Geschäftgeiles Weib. :D
Lieber geschäftgeil, als macht- oder aufmerksamkeitsgeil :p
Wer versteckt sich hier hinter einem Drachen? Aber gut wenn du willst, man kann auch 2 gegen 2 machen.
Wer hat gesagt, dass ich mich verstecke? Die Lady fackelt ja nur selber zu gerne Dante ab, daher lass ich ihr das Vergnügen ^^
Aber wenn du so lieb bittest....*schwerter zieh*
....Umziehen? Wohin? Wann? wieso? O.o
Shadow Snake
06.12.2006, 16:02
Du wolltest es nicht anders :D
Never said anything in this way. :p
Lieber geschäftgeil, als macht- oder aufmerksamkeitsgeil :p
Hmm, besser gar kein Wort mit der Endung -geil. ;)
....Umziehen? Wohin? Wann? wieso? O.o
Weil die Taverne bald voll ist. :p
@Titanim: Ey du Doppelposter. Mach einen von den beiden Posts weg. :p
Waffenmeister
06.12.2006, 19:00
Ach Leute, immer diese aggressive Stimmung hier. Warum nicht mehr Friede, Liebe und Harmonie, so wie auf dieser sinnlichen Waldlichtung
http://www.waldviertel.or.at/magazin/00/artikel/21407/doc/d/Waldlichtung.jpg
Aber nö, bei uns siehts immer so aus
http://www.land24.de/Homepage/Bildgallerie/Images/wald%20im%20nebel.jpg
dunkel, kalt, alle gehässig :rolleyes:
Nehmt euch hieran mal ein Beispiel (http://www.koop-frieden.de/)
*und was hängt hier hinten eigentlich für ne Webcam über der Couch???*
PS: gehässiger Gruß an alle Modem und ISDN-User, viel Spass mit meinen Bildern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Wild Croco
06.12.2006, 19:50
@Waffeleisen
Das einzig was stört ist die Breite der Bilder. Die zieht den Thread so auseinander.
*dsl hab*8)
So, ach ja Dante gegen DL. (Unser Kampf scheint ja wohl nach hinten verlegt zu sein.:confused: )
Wie stehen denn die Quoten?
Ich würd mal sagen 2,5:1 für den Drachen, weil auch Dämonen dürfen keine Frauen schlagen.:D
Also, Wetteinsätze bitte bei mir abgeben, damit ich sie verwalten kann.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
So und jetzt anfangen.
*Marshmallows und Glühwein nehm*
Happylilbuddha
06.12.2006, 19:53
Ich setze 2 Liter Vodka auf den Gewinner.
... ... ... Kann mir jemand meinen Einsatz borgen?
Wer hat gesagt, dass ich mich verstecke? Die Lady fackelt ja nur selber zu gerne Dante ab, daher lass ich ihr das Vergnügen ^^
Aber wenn du so lieb bittest....*schwerter zieh*
Jaja, Freiwillige vor, sollen die Anderen sich die Hände schmutzig machen.:p *Krallen schärf* aber bevors hier los geht gibts für jeden ein Gläschen Vodka. *Dante ein Gläschen Vodka reich, Erell ein Gläschen Vodka reich, dem Drachen ein Gläsch..., äh ein Fässchen Vodka bring, und der Rest ist für mich*;)
Oh nein, jetzt zieht das Waffeleisen hier alles in die Breite...:\
Waffenmeister
06.12.2006, 20:57
@Wedan, ich wollte hier mal eine Art von Kinogefühl mit Breitbandperspektive einbauen.
Erinnert mich ein wenig an Tikas X3-Bilder :D
Ach ja, warum krieg ich eigentlich keinen Vodka? hö?
Ach Leute, immer diese aggressive Stimmung hier. Warum nicht mehr Friede, Liebe und Harmonie, so wie auf dieser sinnlichen Waldlichtung
PS: gehässiger Gruß an alle Modem und ISDN-User, viel Spass mit meinen Bildern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gifdie Ladezeiten sind nichts im Vergleich zu einem 13"er, du hast dir gerade einen Feind gemacht }:)
ich würde gerne das Waffeleisen zum Aufwärmen ein bisschen foltern gehen, bin gleich wieder da...*den Kerl mit der gigantischen, viel zu grünen Waldlichtung an den Haaren in den Kerker schleif*
weil auch Dämonen dürfen keine Frauen schlagen.ich schlage sie nicht, ich verarbeite sie zu Hackfleisch >:D denn solche Frauen gehören emanzipiziert!
den Wodka vergessen....*Wodka aussauf, und gleich die ganze Pulle mitnehm*
ich schlage sie nicht, ich verarbeite sie zu Hackfleisch >:D denn solche Frauen gehören emanzipiziert!
Damit hast du dir jetzt einen Feind gemacht ^^
den Wodka vergessen....*Wodka aussauf, und gleich die ganze Pulle mitnehm*
*Dante mit dem Griff des Schwertes hau* Her damit, du Geizhals >_>
Achadrion
07.12.2006, 06:14
*Dante ein Gläschen Vodka reich, Erell ein Gläschen Vodka reich, dem Drachen ein Gläsch..., äh ein Fässchen Vodka bring, und der Rest ist für mich*;)
Na Super, die Prominenz kann sich kostenlos geflegt besaufen und der Pöbel kann zusehen!
EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND!
Damit werde ich ab sofort auch alle meine Hanttaschengeschenke für mich behalten!
*eingeschnappt ein Fluntsch zieht*
Und nach eurem großen Hauen und Stechen könnt ihr hier selber aufräumen. Ab wann wird eigentlich ein neuer Thread aufgemacht? Ich dachte daran eine eigene Taverne zu eröffnen!
Mir schwebt da was in Plüsch und rosa vor. }:)
@Wedan, ich wollte hier mal eine Art von Kinogefühl mit Breitbandperspektive einbauen.
Erinnert mich ein wenig an Tikas X3-Bilder :D
Ach ja, warum krieg ich eigentlich keinen Vodka? hö?
Liebes Waffeleisen, ich habe irgendwie das Gefühl, Du hattest schon mehr als genug Vodka. :p Sei doch bitte so lieb und ändere deinen Post auf eine vertretbare Größe, es gibt (entgegen anderslautender Gerüchte) immer noch Leute, die mit Modem arbeiten.
Außerdem müssen wir Tavernenmods doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen (bei jedem normalen User hätte ich den Post längst bearbeitet, aber schließlich haben wir hier ja eine Zweiklassengesellschaft }:) )
CU
Pitter
eissceda
07.12.2006, 08:28
*wieder zurückkom*
Kurze bitte an alle die vorhaben hier in der Taverne noch einige Differenzen zu regeln:
Bitte tut das jetzt, ich habe keine Lust bei einer Tasse Glühwein zu erfrieren, weil aus irgendeinem Grund mehr Löcher in der Wand sind als in einem Käse(Ich meine die Sorte Käse mit 50% Luft in der Gesamtmasse;)). Es ist doch etwas zugig hier drinen, seit Dante im Hinterhof gelandet ist.
PS: Dieses Gefühl soll in der neuen Taverne dann möglichst lange ausbleiben.
Happylilbuddha
07.12.2006, 12:16
Liebes Waffeleisen, ich habe irgendwie das Gefühl, Du hattest schon mehr als genug Vodka. :p
Krieg ich seinen Restbestand?
Ich tanz auch dafür...
*Srtaki tanz*
Für einen Sirtaki gibbet höchstens Ouzo, für den Wodka mußt Du mindestens 10 Minuten Kasatschok (das schreibt man tatsächlich so) tanzen. Also: runter mit der Kiste.
CU
Pitter
@Waffeleisen: mach das Bild weg, bei jeder Antwort muß ich erst das Fenster suchen
Na Super, die Prominenz kann sich kostenlos geflegt besaufen und der Pöbel kann zusehen!
EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND!
Damit werde ich ab sofort auch alle meine Hanttaschengeschenke für mich behalten!
Dabei sein ist Alles.:p Aber deine Handtaschengeschenke will ich auch nicht missen... *Acha eine Flasche Schnaps zusteck*
@Waffeleisen: mach das Bild weg, bei jeder Antwort muß ich erst das Fenster suchen
Tja, hättest du auf 20 Beiträge pro Seite eingestellt hättest du jetzt kein Problem weil die Bilder schon lange auf der anderen Seite sind. ;)
*Happylilbuddha tanzen seh* Der bekommt keinen Alkohol mehr, der hat schon genug.
Tja, hättest du auf 20 Beiträge pro Seite eingestellt hättest du jetzt kein Problem weil die Bilder schon lange auf der anderen Seite sind. ;)
Ach, was, Du Bettvorleger in Spe, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. :p Ich bin längst auf der nächsten Seite, aber bei jedem neuen Post haut das Programm offensichtlich die Monsterbreite von Waffeleisens Posts wieder rein, so daß mein Textfenster irgendwo rechts verschwunden ist.
Nach dem Abschicken paßt wieder alles, nur beim Schreiben nicht.
CU
Pitter
Nach dem Abschicken paßt wieder alles, nur beim Schreiben nicht.
Das ist ja nicht soo schlimm, auf Wunsch kann ich die Bilder aber zitieren, dann hast du wieder einen ordentlichen Grund zum Meckern.:p
Außerdem kann man das Fenster unten mit den letzten Beiträgen im Thread zuklappen, und schon ist alles gut. (http://img507.imageshack.us/img507/8412/1ir2.png)
Na du Moderator in Spe?:p
>:( :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Mach so weiter, Du alter Angeber, und am Wochenende gibts bei uns Eisbärensteaks. Tss, tss, keinen Respekt vorm Alter mehr.
CU
Pitter
Ach, so, bevor ichs vergesse: Danke für den Tip, habe ich noch nie hingeschaut. :D
Waffenmeister
07.12.2006, 15:50
Ach ne, erst mir meinen Vodka nicht gönnen, und jetzt auch noch Arbeit verursachen...aber okay, ist geändert. Dabei eifere ich nur meinem göttlichen MOD-Vorbild Tika nach.
Der Meister der Breitbandtechnik (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1548084&postcount=219)
:D
Ach ja, der Contdown läuft bis zur Einführung von Rosa und Plüsch!
>:( :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Mach so weiter, Du alter Angeber, und am Wochenende gibts bei uns Eisbärensteaks. Tss, tss, keinen Respekt vorm Alter mehr.
Nur weil du noch nicht auf jeden Button gedrückt hast den es hier gibt?:p (das sollte keine Aufforderung sein den Verwarnen-button auszuprobieren...;) )
Muss das sein?:\
Also ich bin definitiv gegen rosa und plüsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll denn zu so einem Namen die neugegründete Kampfliga passen?!
Außerdem sehen wir dann unseren Teufel noch seltener.
Ach ähhh ... wenn ich gerade von Kampfliga und Teufel spreche:
Wann ghet der Kampf denn endlich los?!
Lack und Leder > Rosa und Plüsch :O
Waffenmeister
07.12.2006, 17:34
Muss das sein?:\
Also ich bin definitiv gegen rosa und plüsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lack und Leder > Rosa und Plüsch :O
*Farbeimer hinstellt*
so damit ihr euch direkt dran gewöhnt. Habe soeben den Sonnenuntergang rosa angepinselt, und als nächstes ist der Mond dran!!!
http://www.profi-ranking.de/thailand-urlaub-weihnachten/thailand_urlaub/fast_schon_kitschig....jpg
Rosa ist eine sehr schöne Farbe, und vereinbart sich wunderbar mit den Blutflecken hier!!!
Aber bitte...ganz wie die Mehrheit wünschen...pfh...
Rosa ist eine sehr schöne Farbe, und vereinbart sich wunderbar mit den Blutflecken hier!!!
Rosa und Rot passen nicht zusammen! Das ist staatlich von den Modeexperten geprüft :O
There for = Lack und Leder > Rosa und Plüsch :O
Aber bitte...ganz wie die Mehrheit wünschen...pfh...
Das Bild ist ja nicht übel, aber das ist doch etwas anderes als unsere Taverne, die mich etwas an die Arena der Kaiserstadt erinnert (die Wände werden mit dem Blut der Verlierer gestrichen).:D
Außerdem mag ich generell rosa nicht so gern, dann lieber ein kräftiges Rot (aber nicht grell, eher die farbe eines guten Rotweines), ungefähr so in der Art:
http://www.bewerbungsmappen.de/Karton-Bewerbungsmappen/blbordab.gif
PS: Mein Schlafzimmer ist gelb gestrichen...
Also ich bin definitiv gegen rosa und plüsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll denn zu so einem Namen die neugegründete Kampfliga passen?!
Außerdem sehen wir dann unseren Teufel noch seltener.
Ach ähhh ... wenn ich gerade von Kampfliga und Teufel spreche:
Wann ghet der Kampf denn endlich los?!word
und daher gibts die Orginaltaverne in dantscher Ausführung jetzt hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1653224#post1653224)zu kaufen, nur für 400 Posts und nur solange der Vorrat reicht }:)