Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storywriter gesucht
crazydog^^
24.10.2006, 10:53
So ich suche einen Storywriter also kurze Beschreibung :
Die Geschichte sollte dunkel und mystisch zugleich sein
also ich hoffe die anforderungen sind nicht zu hoch
MFG crazydog^^
K.L.R.G.
24.10.2006, 14:39
häh?:confused: :confused:
Achso Neuling ... also will ichs mal vorsichtig erklären ...
Wenn du als begabter Storyschreiber nen Thread liest wie deinen hier. "SUche Story, wäre schön wenn ihr mir eine macht!" ...
würdest du positiv antworten??
Nein, natürlich nicht ...:D
_______
Erzähl erstma was du überhaupt am Maker kannst, bist du gut im pixeln, proggen oder was auch immer ... dann wird suich wohl wer melden ...;) (aber stell dich drauf an das die hälfte des Forums erstma Senf abgibt von wegen du kannst dir doch keine Story schreiben lassen ...^^ ist n bisl verpönt ...)
crazydog^^
24.10.2006, 14:48
nee... hastrecht wie soll
ich das den schreiben :confused:
Princess Aiu
24.10.2006, 15:18
nee... hastrecht wie soll
ich das den schreiben :confused:
Willkommen.
Nunja,so etwas ist immer ein schweres Unterfangen. Aber wenn jemand für dich eine Story schreiben soll,dann gehört er eigentlich zu einem Team,welches ihr beide bildet. Er kann dir nicht einfach die Story schreiben und das wars,weg ist er. Daher kannst du ja einfach mal anfragen,wer Lust hätte bei dir mitzumachen und sich dabei stärker auf die Story spezialisieren möchte.
Du kannst ihm dann per PM oder Chat genaueres erklären und dabei könnt ihr euch austauschen und eine Story entwickeln. Niemand schreibt außerdem eine Spielestory,für einen vollkommen Unbekannten. Wenn du also einen Storyschreiber brauchst,dann mach es wie oben beschrieben. ;)
Vielleicht solltest du dir auch ein bisschen von der Story selber ausdenken.
Zumindest grob beschreiben, worum es geht. Mit mystisch und dunkel kann man nicht soviel anfangen, du kannst dir ja vielleicht auch Namen für die Helden ausdenken und deren Charakter beschreiben, damit man besser Bescheid weiß in welche Richtung die Story gehen soll. ;)
crazydog^^
24.10.2006, 16:22
Also wenn mir jemand die Story schreibt gehört er natürlich zu unseren Team das war mir eigenlich selbstverständlich ;) hier unsere Website : http://www.blue-ozean.de.tl
Hier ist das Titelbild (nochmal riesen herzlichen dank an AMRAS) :
http://img135.imageshack.us/img135/129/darhero2we6.png
Vll. könntet ihr damit schonmal etwas anfangen.
Und mal eine kurze Beschreibung des helden :
Typ : Magier
Größe : 1.83 meter
Informationen : Schnelligkeit = 8
Intelligenz = 10
Stärke = 4
Zauberkraft = 9
Name : ??? bitte überlegt euch einen ._.
Ich hoffe das bringt es ein bischen voran .
*hust* (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=68025)
Vielleicht bringt dich der dritte Post beim erzählen einer Geschichte weiter...
Schickes Titelbild^^ Soll das Spiel "Dark Hero" heißen? Wenn ja, könntest du es so machen, dass der Held eine ziemlich dunkle Vergangenheit hat, über die niemand was weiß und worüber er auch nicht gerne redet.
Die Größe des Helden ist für das Spiel und den Spielverlauf nicht so wichtig oder?^^
crazydog^^
24.10.2006, 16:42
Die größe des Helden hmm.... hast recht ^^
Naja das mit der dunklen Vergangenheit ich überlege ja schon aber könnte mir nicht jemand beim überlegen helfen :confused: achja wenn derjenige das macht wart ihr schon auf der HP ? Der kann von mir aus auch ein entwickler profil haben ;)
standartheld
24.10.2006, 17:07
hmmmm... naja ich könnte dir da helfen wenn du ein wenig mehr über die Details verrätst..... Aber erwarte nicht dass ich dir die komplette Story schreib. Dafür hab ich keine Zeit. Ich kann dir mal ne grobe Grundlage (angewohnheiten der bevölkerung, Religionen, Rituale, Kulturen.... und nen Grundplot) schreiben aber keinen Detailstory.
crazydog^^
24.10.2006, 17:29
Auja as wäre schonmal eine große Hilfe für mich hast du ICQ :confused:
standartheld
24.10.2006, 18:41
nö eigentlich nicht aber ich kann ja lite nehmen....
finde das persönlich jetzt nicht so gut da ich im Moment keine Zeit habe.
Entweder per PM oder ab Montag per ICQ. Kannst dir aussuchen!
crazydog^^
24.10.2006, 18:45
Meinst du PM am Montag oder was ?
standartheld
24.10.2006, 20:03
ne für mal in meinen PM-Ordner schauen hab ich zeit, aber länger über ICQ zu chatten eher weniger. Kannst mir mal die deine Gednaken per PM zu schreiben. Da wirste wohl am schnellsetn ne antwort kriegen.....;)
~Hauptmann Krey~
25.10.2006, 19:38
Niemand schreibt außerdem eine Spielestory,für einen vollkommen Unbekannten. Wenn du also einen Storyschreiber brauchst,dann mach es wie oben beschrieben.
Doch, ich
Insbesondere hätte ich interese, das Titelbild sieht cool aus und der Titel is auch gudd. Wenn du mich annehmen würdest, müsstest du das ganze selbst nochmal genau überarbeiten, da ich zu weilen sehr viel Rechtschreibfehler mache.
ALso wie gesagt, hätte Interese.
(Bin bereit zu schreiben *wart*)
ach ja: Ich würd ne Komplette Story schreiben beispiele für mein "können" gibts auf http://www.nebelland.de.tl
crazydog^^
25.10.2006, 20:29
Also ich habe mal ein bischen deine Seite angekuckt (story`s) und muss sagen das die wirklich toll sind ich würde mich freuen wenn du die Story für das Game machst .
Hier ist eine Beschreibung des Landes ich denke mal das sie dir hilfreichc sein kann nochmal danke an standartheld er hat nämlich die beschreibung geschrieben :
Geografie:
Im Südenwesten des Landes Lamo gibt es eine grosse Wüste (For-Waktum = Trockenes Land). Der Süden und Südosten ist weitesgehen von Grasland bestimmt. Hier liege die saftigsten Ebenen und ertragsreichensten Felder des Königreichs. Weiter nördlich und damit in der Mitte des Reiches liegt eine grosse unerforschte Steppe in der es angeblich Nomade geben soll. Diese Steppe wird von einem sehr hohen Gebirge durchzogen (Damaklus-Gebirge). In diesem Gebrige gibt es einen Vulkan (Magmator). Es gibt Legenden dass an den fruchtbaren Hängen, duch die Steppe von allem abgeschotten das Göttervolk (Qu-al-Rik) leben soll (siehe Religionen). Das Gebirge wir weitesgehen von hohen Berge und Gletschern bestimmt, doch gibt s auch niedrige Ausläufer des Gebriges indem sehr viele Höhle zu finden sind. Westlich der Steppe liegt ein kleiner Waldstreifen der die Heimat von Trollen und Orks sein soll. Noch weiter westlich gibt es nur noch das Meer (Marium). An dieser Küste gibt es durch die ständige Präsenz der Orks und Trolle nur sehr wenige Städte die von den Elfen des Königs gehalten werden. Im Nordwesten gibt es nur Gletscher. In diesen untwirtlichen Gebirgen soll es ein Land geben dass der König von Lamos noch nicht unterworfen hat. Im Norden von Lamos gibt es viele Wälder die die Heimat der Elfen sind. In dieser Gegend gibt es sehr viele königliche Soldaten und Elfenwachen um die Holzproduktion für den König sicherzustellen. Im Nordosten liegt eine weitere Küste von Lamos (Die grosse Küste) an der die Hauptstadt des Reiches (Kierin) liegt. In diesem Gebite gibt es die meisten Städte des Reiches. Der Osten und Süd-Osten des Reiches ist von Wald-Weide gemischter Landschaft geprägt. Dieser Landstrich ist durch die viele Strassen und Handelswege zur Hauptstadt aber auch durch die Banditen die den Händlern auflauern geprägt. Da die Armee des Königs im Südwesten mit den Völkern der Wüste (Warakum) und im Nordwesten mit den Barbaren aus den Gleschern zu tun hat und die Elfen verbittert damit beschäftigt sind den Westen des Landes zu halten, gibt es hier kaum Soldaten. In den Städten dieser Region gibt es sehr viele Diesegilden und Banditentreffs.
MFG crazydog^^
~Hauptmann Krey~
26.10.2006, 07:02
Hm du solltest dir mal Vampir sein ansehen, das würde bestimmt bessser passen..
Egal, ich fange mal an.
oLOLz, Titelbild bevor auch nur die erste Zeile der Story steht :D
~Hauptmann Krey~
26.10.2006, 07:21
oLOLz, Titelbild bevor auch nur die erste Zeile der Story steht :D
Ist doch auc mal ne Idee
ich finds interesant
ach, und: Zähl mal bitte deine geplantend Features auf.
Danke!