So ich suche einen Storywriter also kurze Beschreibung :
Die Geschichte sollte dunkel und mystisch zugleich sein
also ich hoffe die anforderungen sind nicht zu hoch
MFG crazydog^^
So ich suche einen Storywriter also kurze Beschreibung :
Die Geschichte sollte dunkel und mystisch zugleich sein
also ich hoffe die anforderungen sind nicht zu hoch
MFG crazydog^^
häh?![]()
![]()
Achso Neuling ... also will ichs mal vorsichtig erklären ...
Wenn du als begabter Storyschreiber nen Thread liest wie deinen hier. "SUche Story, wäre schön wenn ihr mir eine macht!" ...
würdest du positiv antworten??
Nein, natürlich nicht ...![]()
_______
Erzähl erstma was du überhaupt am Maker kannst, bist du gut im pixeln, proggen oder was auch immer ... dann wird suich wohl wer melden ...(aber stell dich drauf an das die hälfte des Forums erstma Senf abgibt von wegen du kannst dir doch keine Story schreiben lassen ...^^ ist n bisl verpönt ...)
nee... hastrecht wie soll
ich das den schreiben![]()
Willkommen.
Nunja,so etwas ist immer ein schweres Unterfangen. Aber wenn jemand für dich eine Story schreiben soll,dann gehört er eigentlich zu einem Team,welches ihr beide bildet. Er kann dir nicht einfach die Story schreiben und das wars,weg ist er. Daher kannst du ja einfach mal anfragen,wer Lust hätte bei dir mitzumachen und sich dabei stärker auf die Story spezialisieren möchte.
Du kannst ihm dann per PM oder Chat genaueres erklären und dabei könnt ihr euch austauschen und eine Story entwickeln. Niemand schreibt außerdem eine Spielestory,für einen vollkommen Unbekannten. Wenn du also einen Storyschreiber brauchst,dann mach es wie oben beschrieben.![]()
Vielleicht solltest du dir auch ein bisschen von der Story selber ausdenken.
Zumindest grob beschreiben, worum es geht. Mit mystisch und dunkel kann man nicht soviel anfangen, du kannst dir ja vielleicht auch Namen für die Helden ausdenken und deren Charakter beschreiben, damit man besser Bescheid weiß in welche Richtung die Story gehen soll.![]()
Also wenn mir jemand die Story schreibt gehört er natürlich zu unseren Team das war mir eigenlich selbstverständlichhier unsere Website : http://www.blue-ozean.de.tl
Hier ist das Titelbild (nochmal riesen herzlichen dank an AMRAS) :
Vll. könntet ihr damit schonmal etwas anfangen.
Und mal eine kurze Beschreibung des helden :
Typ : Magier
Größe : 1.83 meter
Informationen : Schnelligkeit = 8
Intelligenz = 10
Stärke = 4
Zauberkraft = 9
Name : ??? bitte überlegt euch einen ._.
Ich hoffe das bringt es ein bischen voran .
*hust*
Vielleicht bringt dich der dritte Post beim erzählen einer Geschichte weiter...
Schickes Titelbild^^ Soll das Spiel "Dark Hero" heißen? Wenn ja, könntest du es so machen, dass der Held eine ziemlich dunkle Vergangenheit hat, über die niemand was weiß und worüber er auch nicht gerne redet.
Die Größe des Helden ist für das Spiel und den Spielverlauf nicht so wichtig oder?^^
Die größe des Helden hmm.... hast recht ^^
Naja das mit der dunklen Vergangenheit ich überlege ja schon aber könnte mir nicht jemand beim überlegen helfenachja wenn derjenige das macht wart ihr schon auf der HP ? Der kann von mir aus auch ein entwickler profil haben
![]()
hmmmm... naja ich könnte dir da helfen wenn du ein wenig mehr über die Details verrätst..... Aber erwarte nicht dass ich dir die komplette Story schreib. Dafür hab ich keine Zeit. Ich kann dir mal ne grobe Grundlage (angewohnheiten der bevölkerung, Religionen, Rituale, Kulturen.... und nen Grundplot) schreiben aber keinen Detailstory.
Auja as wäre schonmal eine große Hilfe für mich hast du ICQ![]()
nö eigentlich nicht aber ich kann ja lite nehmen....
finde das persönlich jetzt nicht so gut da ich im Moment keine Zeit habe.
Entweder per PM oder ab Montag per ICQ. Kannst dir aussuchen!