PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Läden WO??

Paul Sx
21.10.2006, 18:35
hi ich da ein problem
ich will WoW spielen :D
und dafür brauche ich diese Prepaid Card aber ich finde kein Laden wo ich diese kaufen könnte :'(
ich wohne in Blankenburg/Harz nächste grosse Stadt ist Hallberstadt ist ne halbe stund von mir entfernt und Goslar und Magdeburg sind 1 stunde entfernt

pls
helft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Byder
21.10.2006, 18:40
Na dann geh doch mal nach Hallberstadt.
Oder nach Goslar oder Magdeburg.Wo ist da das Problem?

Paul Sx
21.10.2006, 18:47
das Problem liegt darin das ich die Läden
nicht finde ich hab schon fast überall nachgesehen
aber ich finde nichts aber ich weiß das es irgendwo einen Laden gibt

Byder
21.10.2006, 18:55
Naja,läden kann man eigentlich nicht nennen,da es ja in jedem Laden unterschiedlich ist.Einige haben vielleicht noch ne Prepaid cart,andere nicht,oder sie sind ausverkauft.

Shinshrii
21.10.2006, 19:15
Amazon hat 60-Tage-Prepaidkarten.

Ansonsten - Ketten wie Saturn, Mediamarkt etc. haben solche Karten meistens vorrätig.

YoshiGreen
21.10.2006, 19:54
Auch in großen Supermärlten wie Kaufland (:D), extra oder real findest du bei den Computerspielen meistens Gamecards!

Sammy
21.10.2006, 22:34
Gibt es irgendwo nen Saturn bei dir in der Nähe? Da haben die sicher Gamecards.
Bei Karstadt glaube ich auch^^

Barney
22.10.2006, 00:01
Die GameCards bei Amazon zu bestellen wäre wirklich das beste, da kosten sie sogar weniger als in manchen Läden und Versandgebühren kommen keine mehr drauf.

Paul Sx
22.10.2006, 13:14
Saturn ist erst in Gosla also schlecht zu erreichen weil meine eltern mich nich hin fahren wollen (die haben nie zeit >:( )

TROTZDEM http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif danke

ich hab da noch ne Frage: wie muss ich bei Amazon bezahlen ??
per Rechnung oder per Bankauszug

Tikanderoga
23.10.2006, 10:02
ich hab da noch ne Frage: wie muss ich bei Amazon bezahlen ??
per Rechnung oder per Bankauszug
Je nach Händler...

Ich zahl immer mit Kreditkarte.

Paul Sx
23.10.2006, 10:31
Je nach Händler...

Ich zahl immer mit Kreditkarte.
ich wollte wissen wie man bei AMAZON bezahlt nicht ob das vom Händler abhängt >:(

Tikanderoga
23.10.2006, 11:07
Die nehmen Kreditkarte.

Vorauskasse oder Bankeinzahlung hab ich nie gemacht, kanns dir von dem her nicht bestätigen.
Rechnung sollte iirc auch gehen.

Aber warum schaust es nicht einfach an, dann hast du gleich deine Antwort.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Paul Sx
23.10.2006, 11:32
danke für die Antwoten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Laguna the Immortal
23.10.2006, 16:47
karstadt tuts auch, irgendsowas muss ja in deiner nähe sein.

by the way spiel auf jedenfall horde, die sind viel cooler weil böse, die brauchen noch mehr kinder bei sich. :p

Byder
23.10.2006, 19:45
Der Ober Pala meint,man solle Horde spielen.:D

Laguna the Immortal
23.10.2006, 21:25
Der Ober Pala meint,man solle Horde spielen.:D
lesen bildet, ich will mehr kiddies zur horde abschieben damit wir die los sind und propagandier dafür zugunsten der horde. :D

ps: bin zwar immer noch gern pala aber mit meiner imba kriegerin n bisschen pvp
zu machen oder manche bwl bosse zu anzugehen macht auch spaß. ;)

Byder
24.10.2006, 05:52
Also bei der ally sidn deutlich mehr kidd0rs.
Ich zock nämlich grad nen Menschen mage,der SucheNachGruppeChannel ist bei uns aufm server ein chatchannel!

Ovd-sama
24.10.2006, 15:56
des stimmt leider das bei Ally viel zuviel Kiddies sind das nervt teils scho sehr. Bei uns aufm Server wird im LFG Channel mehr gespammt und geflamt als nach Grp gesucht. Am schlimmsten finde ich es immer im BG z.b. Arathi wenn sie dann wirklich zu blöd sind mal 1 Base zu halten. Naja aber Horde würde mich ankotzen die ganzen hässlichen Orcs und männlichen UD.

Barney
25.10.2006, 16:54
Deshalb gibt's ja auch Tauren. \0/
Nein, im Ernst, meiner Meinung nach gibt es auf beiden Seiten etwa gleich viele Kiddies, man merkts nur natürlich nicht, wenn man nur eine der beiden Seiten spielt.

Byder
25.10.2006, 19:03
männlichen UD.
Nix gegen Untote >:0

ZeroSizta
26.10.2006, 08:22
Horde flamed Ally
Ally flamed Horde

Es ist das Selbe. Der selbe Schlag von Spielern auf beiden Seiten vertreten. Und es spielen mehr als genug Idioten (sorry, ist aber leider so) WoW - und das auf beiden Seiten :rolleyes:

Noch ne kleine Nebeninfo: Jedes Geschäft, das WoW als Spiel verkauft bietet auch die Gamecards an, sofern sie nicht ausverkauft sind.

Ich zahl via Bankeinzug, die Karten waren mir zu nervig :o Und Bankeinzug ist jederzeit kündbar.

Shinshrii
26.10.2006, 09:42
Horde flamed Ally
Ally flamed Horde
Ich hab Horde- und Ally-Chars - darf ich jetzt gegen beide Seiten flamen, oder gegen keine von beiden? :p

Bankeinzug ist wirklich am praktischsten, nur denk ich mal der Threadersteller wird mit 13 noch kein eigenes Konto haben. Und es soll Eltern geben, die mit der Herausgabe ihrer Bankdaten online so ihre Probleme haben - noch dazu an so eine obskure Spielefirma, das kann doch nicht seriös sein! ;)

Liferipper
26.10.2006, 11:35
Ich hab Horde- und Ally-Chars - darf ich jetzt gegen beide Seiten flamen, oder gegen keine von beiden?

Natürlich gegen beide. Wer nicht flamt, hat in WoW nichts verloren!!!!!
Blöde Allie-Kiddies, blöde Horde-Kiddies!!!!!!>:(
Und Blizzard ist sowieso der Letzte Dreck!!!!!!!!!111111>:(>:(>:(

Ovd-sama
26.10.2006, 14:15
Nix gegen Untote >:0

doch männliche UD sind bäh :p den weiblichen kann man imo wenigstens irgendwie noch irgendwo was abgewinnen ^^

Natürlich gegen beide. Wer nicht flamt, hat in WoW nichts verloren!!!!!

stimmt was wäre WoW schon ohne des schöne flamen und spammen

Byder
26.10.2006, 14:31
doch männliche UD sind bäh den weiblichen kann man imo wenigstens irgendwie noch irgendwo was abgewinnen ^^
Oh ja,diese scharfen Untoten damen.:D

BZW,ich zock auch ally und horde.
Auf der Ally seite ist imho mehr kiddy alarm.

ZeroSizta
26.10.2006, 18:44
Ich zocke ebenfalls erfolgreich Ally und Horde, ich kenne beide Seiten - wir wurscht, wer wen flamed. Es ist nur witzig zu mit anzusehen. Dann heisst es wieder "F**k Palas" vom Orc Schamie und "kack Horde" vom Nachtelf Krieger.
Die einzigen Unterschiede, die es Imho wirklich gibt sind Server- bzw Communitybedingt. ;)