Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #74 :: Calling all stations...

Seiten : 1 [2]

[KC]Cunner
19.06.2003, 14:21
Guten Morgen QFRAT!

ich weiß ja nicht, was jetzt hier so ein Gerummel um die Flag gemacht wird. Prinzipiell schadet es doch niemandem, wenn ein paar Verrückte morgens früh aufstehen, um sich diese tolle Flag, die das Forum ja anscheinend Vio zu verdanken hat, unter den Nagel zu reißen.
Und auch dieses Dschungel Spiel: Wie kommt ihr da drauf, dass hier in irgendeiner Weise Grüppchenbildung betrieben wird? Niemand wird hier ausgeschlossen, prinzipiell steht sich jeder nur selbst im Wege mitzumachen. Es ist och in jedem Thread so, dass da manche mitposten und andere nicht. Unter denjenigen, die das tun herrscht dann eben eine stärkere Kommunikation vor, als unter anderen. Aber das ist doch normal. Im nächsten Thread sind das doch wieder alle anderen. Sicher ist es relativ schwierig, nach einiger Zeit in so ein Gespräch einzusteigen, aber wenn man sich alles durchliest, dann ist es imo gerade bei so einem GEdankenwettstreit total simpel, sich etwas einfallen zu lassen.

Nonetheless: Allen einen schönen Feiertag, endlich mal wieder frei...

dread
19.06.2003, 14:38
Original geschrieben von Ifrit
...und das auch nur, weil er seit 26 Stunden wach, gerade erst ausgenüchtert und total K.O. ist. Achja, bei uns ist heut' Feiertag (Fronleichnam) deshalb stand eine Flagge heute eh' nicht zur Debatte, gratz Alec. ;) Also Leiche, Zombie oder irgendein anderes undefinierbares Wesen, bro ?

@Alec
Nicht das ihr denkt, wir haben nur die drei bekannt Mitglieder,
es gibt noch einen weiteren Teilhaber der Evil Inc., aber mehr dazu in ein paar Tagen.
Ich sage nur so viel, ihr werdet ab diesem Tag kein Auge mehr zu machen können in eurem Lager. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/firedevil.gif

@Rick
He's alive.

Good morning.

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilhair.gif

Galadriel
19.06.2003, 15:34
*aus dem bett fall und in einer ziemlich grünen umgebung lande*

*mich umschau*

hm? *mir die augen reib*

*von einem haufen affen umzingelt bin*

:eek: help!

*in meinen taschen herumkram*

bananen? wo kommen die denn her?

*mit den affen erstmal frühstücken*

http://www.dingo-pictures.com/en/adventure/dschungel.gif

@alec: gut gemacht ;)

alexiel84
19.06.2003, 16:04
*vrschlafendurchdieBüscheläuft* Da bin ich Alec, melde mich zu Dienst ;)....ja hattest recht, war noch am Schlummern....in den Armen meines Schatzis :D :creepy: . *sichzuSchmatzgeräuschendreht* Hey Galadriel, schmeiß mal die Schalen runter, die könnte ich gut gebrauchen *gehässiggrins* ;D .
Ach ja, Alec.....supi, wegen der flag :A .

-by vio-
wie könnt ich vergessen dass ich den icks-deh-smiley nicht machen soll ^^ - ich bin nicht tot, und mein gedächtnis auch nich... noch nicht

Hä? Darüber hatte ich gar nicht gesprochen....naja, egal *g*.....

@Alec
Willst du net auch mal in deen Dichterlicht im Sumpf posten ?? :D.....reimen kannst du ja...hihi.

Virginie
19.06.2003, 16:15
*virchowa schielt völlig verpennt aus dem Bett*

Huh? Ich = Amazone?

*Nieten umschnall und Speer schnapp*

Äh... ja... morgen ^^

Ich gebe es zu, ich mache heute ganz dreist auf Arbeit blau. Aber erstens habe ich ja noch Pfingstüberstunden und zweitens habe ich gestern mit dem Freund meiner Freundin sein Abitur gefeiert (bis 4 Uhr morgens... ich hasse es, nach Hause zu kommen, wenn es schon wieder hell ist) - und habe habe meinen Chef auch nicht angelogen, als ich gesagt habe, mir geht es heute schlecht ^^
(Nein, kein Kater! Darauf bestehe ich - ich trinke quasi nie bis zu den Kopfschmerzen!)

Aber alec, was wollen wir eigentlich mit einer Herrschaft im QFRAT? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Vio
19.06.2003, 16:47
@rick: die rundenzeiten sind ULTRA-schlecht :D
ich muss jetzt direkt mal heute schauen wie schnell ich sein kann *lol* dann errechnen wir kurzerhand die Differenz ^^

@rick, muhrray & the whole pack :p:
anyway, ich werd heut maybe nimmer online kommen weil ich gen NH drive, also falls dem so ist, bis dahin und ceeya ^^

[edit]@rick: 8:16:973 - mit Fairness-Abzügen, Reduzierung der unfairen Überholmanöver auf 0 und keinen Mauer-Anlehnhilfen beim Durchfahren der Kurve *hust**hust*
sprich das nächste mal lieber weniger tanken ;) :p

Blade_ss
19.06.2003, 16:47
Original geschrieben von Alexiel

@Blade
Was heißt hier ‚uiuiuiui’?
Wenn Gali das durchgehen lässt, dann ist sie heute wirklich sehr milde gestimmt
*Gala bescheid sagen geht*

....he...das war nicht mein Spruch...:D

@Gali: heute versofen aufgestanden....über Chipstüten und Bierflaschen gestolpert als ich frühstücken wollte. nichts im Haus- shit! Dann gibts halt wieder Korflakes mit Bier!
So zwar noch 1,3 Promille, aber ich werd bald in die Stadtfahren...brauche mehr Bier.
Auf dem Weg ins Zimmer über mehrere Kleidungsteile, wie Slip, BH gestoplpert.....hab mich gefragt ob die alle mir gehören(wohl eher nicht)
:rolleyes::rolleyes:

also irgendwie komm ich mir nicht gut vor.
Lilly(ja, die ich auch als Forumsmama angesehen habe) hat Probs mit uns. Und da mein Name als erster in der Liste steht fühle ich mich irgendwie - weiss nicht- schuldig ist es nicht aber so was ähnliches. Aber dabei stoße ich auf vollkommenes Unverständniss!
Ich find wir sind ne nette community- ich komme immer gerne online wegen den Leuten hier!
Dass du hier die Forums Mam´ nicht mehr sein musst hat Ricky eh schon gesagt....wir sind schon erwachsen genug geworden!

bye,bye:(

Skar
19.06.2003, 16:52
Moin QFRAT, is ja einiges angefallen seit gestern Nachmittag :rolleyes:

Hmm... leichter Sieg heut morgen, Alec, Marron konnte es sich sogar leisten, im Bett zu bleiben an dieser Stelle nochmal ein Dank an Gecko für das Schlafmittel in der Pizza - trotzdem ein Grats von mir - aber es sind noch viele Flaggen auf dem Weg zum HQ :p

@Marron
Your smilies rocketh :D

@Rick
Ich bin mittlerweile so weit, daß ich den "Status" der meisten Leute im MSN nicht mehr ernst nehme, eben weil manche einfach ständig auf "beschäftigt" oder sonstwas geschaltet haben... was solls. Oder macht dein gelobtes Trill Probs, wenn jemand was anders als "Online" ist? }:)

@vio
Mach dir keinen Kopf um die Flag, Rick, du und ich sind uns ja eh einig, daß wir CTMF-Einzeiler künftig ignorieren, und wenn jemand ne kreative Aktion setzt, ist das doch fun to read, oder? Kann bleiben, denk ich.

@Gecko
Sorry 'bout da TÜV :(

@Dune
Mach ja keinen Blödsinn und meld dich wieder, wenn du kannst - in the meantime - take care :)

@Iffi
Moin, Bro - gut, daß ich gestern um 2 schlafen gegangen bin, auf dich warten hätte sich offensichtlich als lebensgefährlich erwiesen ;)

@alexiel84
Du wirst dich schon noch fürchten... wobei... wenn ihr jetzt Vivi dabei habt... nuja, könnt ihr wenigstens net gegen modriges Pack wettern :p

@Vivi
Welcome to the jungle - freut mich, daß du dich von der pösen, pösen Cliquenbildung hier drin net abschrecken lässt ;D
Und :A fürs Blaumachen :D

@Blade_ss
Ich glaub du hast das gestern mit "Führung auf einer einsamen Insel" etwas missverstanden, oder war die Vorgabe, am Abend miteinander im Bett zu landen? :p

@Cliquenbildung
wolfis statement kann ich unterschreiben, auch [KC]Cunners Kommentar - das mit Dschungel und Amazonen und Kampf hat sich aus dem ersten Post von Marron entwickelt, und offensichtlich haben die Leute Spaß dran, und es sind mittlerweile... 10+ Leute dran beteiligt, die sich einfach selbst ne Rolle reingeschrieben haben.

Wenn man keine Lust hat, ein paar Seiten IMO amüsante Posts nachzulesen, soll man halt net mitposten, anstatt sich greinend in ne Ecke zu stellen und "buhuuu, mit mir spielt keiner" zu sagen - wir hier drin beissen nicht, und es ist auch nicht mehr Cliquenbildung als in anderen SN-Foren - im QFRAT is doch eh meistens das gleiche Stammpersonal, wer keinen Bock auf Dschungelkrieg hat, setzt halt mal ne Zeit mit Posten aus, is ja kein Weltuntergang.

Wenn jemand penetrant genug ne Rolle reinreklamiert wird auch auf den entsprechenden User eingegangen werden ;)

So, noch die Binsenweisheit des Tages: Forum <> RL - wir alle sind hier, um Spaß zu haben, nix anderes - wenn das nicht mehr der Fall ist, sollte man sich überlegen, warum man noch hier ist.

*Wieder im Arbeitszimmer des Dschungel-HQ verschwindet und Foren nachlesen geht*

Schönen Feiertag / Erträglichen Arbeitstag :)

Gecko
19.06.2003, 17:52
Hallo Leute wünsche allen die ihn haben einen schönen Feiertag!

*Gecko erst mal wieder vom Baum steig und sich restliche Bananenschale greif um zu knabbern*

Original geschrieben von Skar
an dieser Stelle nochmal ein Dank an Gecko für das Schlafmittel in der Pizza @Skar: Das mit dem Schlafmittel war kein Problem, nur der Preis dafür ist immens. Sie droht mir mit Liebesentzug und mit nicht mehr waschen und kochen… ICH GEH AM STOCK ^w^

@Gecko Sorry 'bout da TÜV :(Der zweite Anlauf dürfte nun keine Probleme mehr darstellen, da einige Modifikationen vorgenommen wurden :D

Zum Thema Gruppenbildung: Meines Erachtens sehe ich hier Leute, die sich mehr und mehr zusammenschließen an einer schönen Idee basteln und somit auch das Forum interessant machen. Immerhin geht es in einem Forum darum sich zu unterhalten und über Themen zu reden und nicht um sich anzuschweigen. Und diese neuen Ideen kommen dem Forum und den Leuten die hier auch unbeteiligt sind zu Gunsten, den sie werden unterhalten. Auch wie Skar bereits sagte, wenn man nicht möchte kann, muss man sich ja nicht daran beteiligen und einfach nur amüsiert lesen oder weiterscrollen. Ist nur meine Meinung, lese hier oft im Hintergrund und bekomme auch durch Marron so einiges mit was hier läuft.

*Gecko sich mit den Resten der Bananenschale wieder in die Baumhöhle verzieh*

Zachriel
19.06.2003, 18:34
*Bandits - catch me einschieb* *auf das trommelsolo wart*

So liebe leute jetzt wo ich wieder einigermaßen in der lage bin einen computer zu bedienen Möcht ich mich erstmal ganz herzlich bei allen gratulanten bedanken :)

Gestern war ein ziemlich verdammt cooler tag den ich hab ein geschenk gekriegt das ich mir seit jahren gewünscht hatte den endlich haben mein vater und seine Familie mal besucht (und nebenbei noch ne flasche absinth mitgebracht und versprochen mir die fahrerlaubnis zu bezahlen) Mensch meine geschwister sind vielleicht groß geworden ich hätt die beiden kleinen banditen fast nicht wiedererkannt. wir saßen dann alle noch bis etwa 3 uhr (die kleinen haben ab 12 dann im auto geschlafen) und haben einfach über alles mögliche gequatscht und ein bisschen ( ;) ) was getrunken.
heut morgen stand zwar ne deutsch klausur an die ich komplett in den sand gesetzt hab nachdem ich mittendrin eingeschlafen bin aber das is mir heut sowas von egal, heut habsch ein Seeliges Hoch this is my minute of perfection

@BSX
es werden sich schonmal wieder gelegenheiten finden
@Alex
es würde mich schwer wundern wenn du es schaffst mich zu ärgern, ich bin doch die ruhe in person :D ;) :p

@Alle andern
H.A.A.N.D.

Baby, don't forget to catch me, don't forget to catch me, don't forget to catch me .......

Blade_ss
19.06.2003, 19:30

D

@Blade_ss
Ich glaub du hast das gestern mit "Führung auf einer einsamen Insel" etwas missverstanden, oder war die Vorgabe, am Abend miteinander im Bett zu landen? :p

hab ich was falsches gesagt???:D

das Insel-Programm war ziemlich toll.
Dasselbe haben wir auch zur KLausur bekommen, nur mit anderen Personen uns daher andere Aufgabenverteilung. Hat irgendwie Spass gemacht....und da gabs kein bett°!!!:D :rolleyes:

BlueStarX
19.06.2003, 19:58
@Alec: guuut gemacht, schönd ie Fallge geholt!

klar vivi, wer hier erst mal Parteiergreift gehört dazu ;) naja, sobald wir die herrschaft haben, nehnen wir es um! aber die Jungs können eh nicht lange durchhalten! egal wie viele sie sind, im Dschungel finden die sich cniht zurecht!

und solche Tricks wie Schlafmittl wirken bei usn Amazonen nicht! :p Marron wußte, dss sie sich auf uns verlassen konnte!

wir können immernoch gegen männlcihes modriges Pack wettern! :p

@Gecko: DA sieht man es... wir haben immernoch genügen gewehr in euren Nacken!

*aufStreifzugdurchdenDschungelgeh* ich werd mal ein paar neue Fallen für die evil legen... unter anderem Scheine mit dem Angebot "Wir amchen den haushalt für sie!"

Galadriel
19.06.2003, 21:53
*steht blöde im dschungel rum*
halte ich etwa die karte verkehrt herum?
und warum trage ich safarikleidung? eeeek, nicht mal designerklamotten! was habe ich hier überhaupt verloren????

Original geschrieben von Blade_ss
@Gali: heute versofen aufgestanden....über Chipstüten und Bierflaschen gestolpert als ich frühstücken wollte. nichts im Haus- shit! Dann gibts halt wieder Korflakes mit Bier!
So zwar noch 1,3 Promille, aber ich werd bald in die Stadtfahren...brauche mehr Bier.

wusst ich's doch! ;) bladis motto? (http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/bau/bau28428/bier.jpg)

Original geschrieben von Blade_ss Auf dem Weg ins Zimmer über mehrere Kleidungsteile, wie Slip, BH gestoplpert.....hab mich gefragt ob die alle mir gehören(wohl eher nicht)
:rolleyes::rolleyes:

bist du etwa unabsichtlich im zimmer deiner schwester gelandet, bladi?
:rolleyes:

@alex *bananenschalen geb* :p ;)

*weiter durch den dschungel schlag*
durchs unterholz in die ungewissheit (http://www.bermuda.ch/bureaudestruct/ddd/drogerie/dschungel.jpg)

WO IST DAS NÄCHSTE PIZZARESTAURANT? :(

treffe unterwegs dämlichen touristen, der sich selbst "skar" nennt

undercover skar? (http://www.damm-pp.de/Dschungel/Images/Dschungel.gif)

der kann mir aber auch nicht helfen,weil er die karte noch verkehrter hält als ich.... 8)

Ein Foto der Evil 3 -> Foto

:D und so sehen sie ungeschminkt aus:Evil Inc. ungeschminkt (http://www.rolfschmid.ch/maenner.jpg)

Zachriel
19.06.2003, 23:34
Achtung Egopost !

Good days get even better when...

...mir heute noch survivor und invisible monsters von chuck palahniuk von meiner besten freundin geschenkt werden :D

Palahniuk nuts.

Achtung Egopost !

Blade_ss
19.06.2003, 23:46
Original geschrieben von Galadriel

wusst ich's doch! ;) bladis motto? (http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/bau/bau28428/bier.jpg)

tztztz....auch noch editieren ;)
muss ich dir absolut recht geben.... vor allem weil ich überhaupt nie Bier trinke und seit 4 Monaten überhaupt keinen Alkohol mehr ...

bist du etwa unabsichtlich im zimmer deiner schwester gelandet, bladi?
kann sein....nur dann ist meine Schwester aufgestanden und ich sah sie plötzlich unrasiert in Boxershorts vor mir stehen.....hab ich wirklich ne Schwester....Chris ist doch ein etwas komischer Name für eine Mädl...(?)
:D :rolleyes:

Hyperion
20.06.2003, 00:22
So, ich melde mich schnell noch und muss dann wieder off gehen.

Bin ich doch wieder in eine Falle gestolpert und natürlich wieder kein Kaffee in der Falle sondern ein Dozent, der mir für morgen eine Klausur ankündigt. :rolleyes:

OK, Spass beiseite!
Morgen eine wahrscheinlich schwierige Klausur, und ich habe mich (wie immer) kaum vorbereitet.

Wenn ihr von mir in den nächsten 24h nichts von mir hört, wisst ihr, was ihr zu tun habt. (Ihr wartet nochmals 24h! :D )

@Rick (Status-Thema)
Bin selber auch nicht der Freund von Invisible-, Besetzt-, etc.-Status. In Foren IMHO besonders beim Staff, da man bei Invisible niemand findet, wenn irgendetwas ist (ein User, der sich daneben verhält; ein Thread, der geschlossen werden sollte; etc.). Schliesslich sollten auch die "normalen User" auf sowas achten und den Mods melden, wenn etwas nicht stimmt (muss wohl dann derjenige tun, der sichtbar online ist). Und sonst (bei MSN etc.) sollte es doch auch kein Problem sein, jemanden zu sagen, dass man gerade mit zu vielen Leuten spricht. (oder man kann bei MSN einige einladen. Eine 6-Personen-Konferenz sollte IMO kein Problem sein)
Aber ich weiss, ich bin betreffend offener Kommunikationspolitik etwas extrem. Aber jedem das seine. ;)

@Cliquebildung
Kurioserweise habe ich einige Zeit nach der Anmeldung bei GWC auch gemeint, im QFRAt-Threads ist eine bestimmte Clique, die bereits sehr, sehr lange dabei sind. Aber irgendwann war ich dann auch (sehr schnell) dabei und zähle scheinbar zur Mitte der Comm. Sollte IMHO also kein Problem sein, dass sich ein Neuling hier integrieren kann.
Kleiniere Gruppenbildungen ist übrigens sehr natürlich beim Menschen. Wir haben ja lange Zeit so gelebt (Höhlen etc.), und dass es in grossen Städten vielmals Probs gibt, beweist es mir immer wieder, dass wir grössere Menschanansammlungen (noch) nicht gewöhnt sind.

@Lilly
10-15 User hast du gestrichen? Und einen Beitrag vorher hast du von 10-15 Leuten gesprochen, welche die Mitte der Comm. sind? :eek: Bin ich noch auf deiner Kontaktliste? *schüchtern frag*

@Galadriel
Mit "Bladis-Motto" hast du vielleicht recht. Aber das Motto würde wohl bei jedem Student stimmen. :p :D

Weiterhin frohes Posting! :)

Alexiel
20.06.2003, 00:39
*auf einen Baum kletter und sich umsieht*

Die Kleine mit den hohen 'Sex and the City' - Stiefelchen ist gar nicht schlecht - :A - sie hält diesen Blade_ss davon ab, zur Evil Inc. zu stoßen :D

*Galadriel auf die Weihnachtsliste der Amazonen-Schwesternschaft setz*

Jetzt wären wir bereits 6 aktive Amazonen (mit aktiv mein ich am Mitarbeiten, nichts anderes *alles erklären muss, man weiß ja nie*)

bladis motto (http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/bau/bau28428/bier.jpg)

Trifft das nicht auf jeden Mann zu? :rolleyes:

WO IST DAS NÄCHSTE PIZZARESTAURANT?

Gerade aus, beim nächsten Bananenbaum rechts, gleich neben dem McDonalds (der mit dem Horrorclown). Du kannst es gar nicht verfehlen ^^

der kann mir aber auch nicht helfen,weil er die karte noch verkehrter hält als ich....

Was denkst du, warum beim Autofahren immer Frauen die Karten halten?
Würde ein Mann versuchen den richtigen Weg zu finden, kann man sich auf eine Weltreise einstellen, die in die entferntesten Winkel führt ^^
Wobei, die Evil Inc. hat damit gute Karten unser kleines Versteck zu finden, Gala :eek:

*Alec packt die Flagge aus*
Unsere Flagge ^^
Auch wenn sie leicht zu erobern war, was zählt ist, dass sie jetzt wieder in unserem Besitz ist!
Danke für die Gratulationen :D

Zum guten Schluss @vio
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Dafür das du uns die Flagge geschenkt hast, ein sehr sehr sehr guter Einfall von dir (sonst hätten wir jetz nich diesen Dschungelspaß).

@Thema Cliquenbildung:
Ich ignorier das Thema absichtlich :rolleyes:

@Lilly
Viel Spaß in deiner neugewonnenen Freizeit ;) :D

Skar
20.06.2003, 01:11
Als Allererstes - welcome back, Zachi - schön, daß du die Festivitäten gut überstanden hast und auch heute noch nen Glücksüberschuss hast :)

@Gecko
Wird schon werden, wenn Marron niemand bekochen kann, ist sie ja selbst am Unglücklichsten ;)

@BSX
Bah, Evil Inc. führt ihren Haushalt selbst, SO leicht kriegt ihr uns net :p
Im übrigen... *Schere wieder rüber zu Starfleet reicht* }:)

@Gala
Ich sehe, meine vorgespielte Ortsunkenntnis zeigt bereits erste Wirkung - wusste doch, es war ne gute Idee, selbst kurzfristig einzugreifen, während Rick für uns auf der Jagd war.

@Blade_ss
Seit 4 Monaten keinen Alkohol? Was bist du für ein Student, bitte? :rolleyes: ;)

@Hyperion
Danke für die Abhandlung zum Thema visible/invisible - mich hast du ja damit bereits vor ein paar Wochen bekehrt ;)
Viel Erfolg morgen, auch nochmal hier drin :)

@Alec
Bah, auf einen FH-Studenten, der keinen Alkohol trinkt, kann die Evil Inc. verzichten :o

Wobei, ich mach mir langsam Gedanken, dreadlord hat sich heut erst ein mal gemeldet... you OK, Bro?

Von Rick weiss ich wenigstens, womit der beschäftigt ist...

*Pygmäenheer zur Befehlsausgabe antreten lässt*
"Morgen besonders aufpassen, Männer, ich glaub die Amazonen hecken was Grosses aus!"
*wegtreten lässt*

Ihr erwischt uns nicht unvorbereitet, die falschen Reiseführer für morgen sind schon gedruckt, und die Hinweisschilder auf die falschen Imbissbuden sind auch schon aufgestellt (wir wussten ja, wir können uns darauf verlassen, daß Frauen ihr Essen nicht selbst erlegen können) :p

Hippokrates
20.06.2003, 02:17
:eek: ich war ganz schön lange nimmer hier

Aber was gescheites zu sagen habe ich trotzdem nicht -_-
Und vor allem keine Zeit mir die verpassten 1000 Seiten durchzulesen :p

dread
20.06.2003, 02:17
*aus dem HQ der Evil Inc. heraus komm mit einem diabolischem Grinsen auf dem Gesicht*
Skar, Rick unsere neue Züchtung ist geglückt, absofort brauchen wir uns über die Sicherheit unseres HQs keine Gedanken mehr machen, diese Aushilfs-Amazonen kommen an dieses hübschen Tierchen nicht vorbei. Ich konnte ein kleines Bild (http://www.nefkom.net/agkrt/monster.jpg) von den süßen machen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilcool.gif

*geht ein paar Schritte durch den Dschungel und sieht gleich ein weisses Taschentuch mit einer Falle daneben*
Also liebe Amazonen, wenn ihre eure Fallen so deutlich "kennenzeichnet", dann bringen diese überhaupt nichts - Materialverschwendung.

*in seine Tasche greif und eine von den neu-entwickelten Fallen aufstell und danach erstmal eine köstliche Banane ess und die Schale auf den Boden werf*
Damit ihr uns nicht verhungert, gegen abgehungerte Amazonen macht es auch keinen Spaß zu kämpfen.

Soso, Vivi ist jetzt eine Amazonen, naja wieder mehr Futter für unsere Tierchen.
Ein riesen Trara um diese eine Flagge heute, ihr seit euch ziemlich selbst sicher mit eurer Flaggen-Amazone Marron oder ?

@Gecko
Bei uns brauchst du keine Bananenschalen fressen, wir haben richtige Früchte da, nicht nur die Schalen. Du kannst ja mal kurz von deinem Spionagebaum kommen und dir was anständiges zu essen holen.

@Amazonen
Ich weiss garnicht, wo ihr immer diese schlechten Fake-Bilder herbekommt, wenn ihr schon Fakes postet, dann bitte richtige.

@Alec
Du denkst wir müssen euer Versteck noch finden?!
Das haben wir längst getan, wir warten nur noch einen genüstigen Zeitpunkt um zuzuschlagen. Geduld ist eine Tugend.

@Skar
Genau wir führen unseren "Haushalt" selbst, bzw. wir holen uns irgendwelche anständigen Evil-Leute dafür um das zu erledigen, da brauchen wir bestimmt keine Amazonen.

@Blade_ss
Wenn du ins Evil Inc. HQ willst, dann musst du erstmal deine Alkoholtauglichkeit unter Beweis stellen ansonsten gibt es hier keinen Zutritt, da könnte ja jeder kommen.

*wieder zurück ins HQ stiefel und sich auf seinen Chefsessel setz*
Lasst mal die Tierchen raus, es wird langsam Nacht und wer weiss welche Amazonen sich wieder auf Bananenschalenjagd machen.

*weitere Pläne ausheck* http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif

The fight will be continued...

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif

Blade_ss
20.06.2003, 02:26
Evil INc. is nicht!!

Ich bin der Jungle- Hunter *muahmuahmuah*

@Skar: ja....weiss nicht warum, aber ich komm damit gut zurecht. Wollte es einfach mal wissen!:rolleyes:
Hab ich mit "Essen" auch schon gemacht....eine Art Probe für Körper und Geist.
Beim essen hab ich nur 3,5 Tage ausgehalten und dann hab ich wiedre reingemampft!

Dune
20.06.2003, 03:05
Wie es wohl ist, nie meht hören zu können?
Unvorstellbar......
Wäre das unser Dasein noch ertragbar?

Das Leben ist doch eine Illosion, nur ein Traum....
und der Tod das erwachen.

Und wer erweckt mich aus meinem Alptraum?
Ich möchte endlich erwachen.

Blade_ss
20.06.2003, 03:15
...nicht die Alpträume lassen mich jede Nacht schweißgebadet aufwachen, sondern die Realität!

Dark Paladin
20.06.2003, 03:21
Original geschrieben von Blade_ss
...nicht die Alpträume lassen mich jede Nacht schweißgebadet aufwachen, sondern die Realität!
Ein weiser Satz zu später Stunde. Darauf tauche ich wieder in die tiefen der irrealen Welt ein. Mein sadistisches dasein wird den Monstern noch Beine oder sonstige Körper/Monsterteile nehmen. }:)

Ansonsten... bald ist Zeit für einen neuen QFRAT, dieser Post ist nur schon mal eine kleine Warnung, dass ich dann öfters hier bin. ^_~

Waku
20.06.2003, 03:27
Original geschrieben von dreadlord
*aus dem HQ der Evil Inc. heraus komm mit einem diabolischem Grinsen auf dem Gesicht*
Skar, Rick unsere neue Züchtung ist geglückt, absofort brauchen wir uns über die Sicherheit unseres HQs keine Gedanken mehr machen, diese Aushilfs-Amazonen kommen an dieses hübschen Tierchen nicht vorbei. Ich konnte ein kleines Bild (http://www.nefkom.net/agkrt/monster.jpg) von den süßen machen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilcool.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Des Viech hat ja nichmal dagegen (http://www.classicgaming.com/kirby/info/anime/kirby.gif) ne Chance.

[KC]Cunner
20.06.2003, 03:45
Vash, Vash,, *flüster: Wenn du den fängst und uns gefügig amchst, dann darfst du ins HQ. UND BIER haben soviel du willst. Prostata.
Erst mal einen ruhigen im HQ amchen, damit die gesamte Lage wieder gecheckt wird. Die Amazonen, hmm, wir sollten ihnen ein Auto geben. Sie treffenbestimmt einen der vielen Bäume hier, und es sollte uns nicht schwer fallen, ihnen ein Auto schmackhaft zu machen. Stellt die Flag in einen schönen Van und wartet ab, bis die sich die Flag holen wollen hehe...

@Status: ich stehe auch meistens auf "away" muss ich ehrlich sagen, aber mich labert soweiso keiner an, und insofern ist es einfacher, wenn ich mal weggehe, dann muss ich ncith merh umstellen. GEnauso laber ich aber auch jeden an, ega, ob er auf away oder so ist. Nur bei DND ist warten angesagt...
Nice Evening

@Blade: tsstss

Blade_ss
20.06.2003, 04:24
wat´n?

ich geh jetzt das original Donkey Kong Country aufm SNES spielen....das ist eine Grafik *mhhhhh*!!!!#

und dann gut´s Nächtle

dread
20.06.2003, 05:07
@Vash
Jo, da sehen unsere Monster dagegen wie Wattebällchen aus.
Kirby ist wirklich evil.

@Amazonen und Gefolge
Da kommt ihr mit eurem kleinen Lager nicht mit, was?
http://www.nord-com.net/c.schulze/evilinchqb.jpg

Ein teufelisches Thx an unseren Architekten und Austatter Rick Jones. Perfect work.
Natürlich ist das nur ein kleiner Trakt des HQs, unterirdische Räume, sowie Swimmingpool im hinteren Bereich, aber auch Nebengebäude und Ställe sind noch vorhanden. In dem oben gezeigten Trakt, schlafen natürlich nur die drei Gründer (Skar, Rick und meine Wenigkeit), alle Räume natürlich voll klimatisiert, mit Dusche, WC Minibar und Fernseher mit Satellitenempfang. Desweiteren ist im Badebereich ein Hallenbad, eine Sauna und ein Whirlpool zu finden.

Marron
20.06.2003, 11:00
Liebes Tagebuch! (Tag 4 -- Mittags)
Der Dschungel Brennt! Und das wirklich!
Wieso musste der/die/das Ifrit auch alles in einem Feuer Inferno enden lassen, ich wollte ihm doch nur helfen.
Als ich morgens im Lager erwachte waren meine Mitamazonen schon ausgeflogen. Ich wollte Frühstückte, aber plötzlich war dieser Gestank in der Luft der nicht nur Fliegen anzog sondern ganze Vogelschwärme vom Himmel holte. Als mir dann noch ein Gecko vom Baum direkt in mein Frühstück fiel ging ich der Sache nach. Ich folgte dem Modrigen Geruch bis mir kurz vor einer Höhle meine Amazonen Kolleginnen entgegen kamen. Sie jubelten vor Freude und schwenkten wild die Flagge. Auf meine Mädels war verlass!!! ;)

*alexiel zu marron geh*
>Haha! Der/die/das Ifrit haben wir es aber gezeigt, der ist vor schreck gestolpert und gegen einen Stein gefallen. Der wacht bestimmt nicht mehr so bald auf, aber ich sag dir, der sollte mal einen Wischmopp und ein gutes Mundwasser benutzen!<

Immer noch voller Freude zogen alle Amazonen weiter und feierten mit ihrer Flagge den errungenen Sieg. Ich dagegen sah meiner neuen Mission ins Auge und begab mich in die Höhle des (Miezekätzchen) Löwen...
Nachdem ich endlich fertig war betrachtete ich kritisch mein Werk...und der/die/das Ifrit auch, denn er kam in diesem Moment wieder zu sich. Ich glaub die Flieder Duftbäumchen und das Harry Potter Pflaster auf seiner Stirn haben ihm gefallen. Naja, erfreut war er darüber nicht, aber es war besser als das rosa Flohhalsband was er trug. Doch so richtig entsetzt war er über seien neuen Haarschnitt...obwohl...Haarschnitt ist übertrieben...eher Kahlschnitt...
Und als er dann noch merkte das die Flagge fehlt...

Liebes Tagebuch (Tag 5 – Nacht)
Wir Amazonen Schwestern mussten das Lager aufgeben, da der/die/das Ifrit mit seinem Flammen Inferno alles in Schutt und Asche gelegt hat. Wir suche jetzt eine neue Unterkunft...aber diesmal mit einer Klimaanlage...

Liebes Tagebuch (Tag 5 – Morgens)
Unterkunft gefunden. Hat nicht nur Klima, sondern auch einen Pool.
Dschungel HQ eingenommen. Flag gehört uns.
-----
Es kam das wir nach unserer nächtlichen flucht endlich das Dschungel HQ gefunden haben. Von weitem sahen wir einen kleinen haarigen Affen (dreadloard) vor dem Haupteingang auf und abgehen. Dabei trug er so ein albernes Schild mit sich rum: "Property of Evil inc."
Wir trennten uns (waren ja schon mehr als 6 Stück) und stürmten das HQ.
Ich fand ein offenes Fenster und landete in der Küche. Zwei Köche meckerten über die übertriebenen Essenswünschen von den drei Hauptherren Skar, Rick und dread. Als sie gingen sah ich das meine Kochkünste gefragt waren und schüttete die 1liter Altersheim extra starkes Abführmittel in den Topf. Während ich noch so weiter durch das HQ streifte tauschte ich nebenbei zwei Türschilder um. WC & Krokodil Becken...hmmmm...was wohl passiert...?
Der ausmaß dieses Tausches wurde mir klar als 10min später Rick an mir vorbeirannte und ein Hechtsprung ins „WC“ machte.

Später stellte ich fest das meine Amazonen Schwestern denn Rest der EVIL 3 lahm gelegt hatten und so feierten wir unseren erfolg im Dschungel HQ...natürlich mit Flag!

Weitere Amazonen berichte kommen von:
Alexiel
Alexiel84
BlueStarX
Galadriel
Virchowa
und allen Frauen die sich als Amazone angesprochen fühlen...

Ifrit
20.06.2003, 12:40
Original geschrieben von Marron
Nachdem ich endlich fertig war betrachtete ich kritisch mein Werk...und der/die/das Ifrit auch, denn er kam in diesem Moment wieder zu sich. Ich glaub die Flieder Duftbäumchen und das Harry Potter Pflaster auf seiner Stirn haben ihm gefallen. Naja, erfreut war er darüber nicht, aber es war besser als das rosa Flohhalsband was er trug. Doch so richtig entsetzt war er über seien neuen Haarschnitt...obwohl...Haarschnitt ist übertrieben...eher Kahlschnitt...
Und als er dann noch merkte das die Flagge fehlt...
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilstaun.gif

...Weiber. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif

Gratz zur Flag, vorerst, denn (D)evil inc. wird zurückschlagen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilangry.gif

dread
20.06.2003, 14:06
*steht ausserhalb des HQs in den Büschen und betrachtet die feierenden Amazonen mit grimmiger Miene*
*plötzlich kommt ein teufelisches Grinsen auf sein Gesicht*
Eine Sache haben sie bestimmt noch nicht entdeckt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
*pfeifft den kleinen haarigen Affen dreadloard zu sich und flüstert ihm einige Sachen zu*

Wir werden zurück schlagen, darauf könnt ihr euch verlassen und unser HQ nehmen wir auch wieder ein, _ganz_ sicher. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif
Genießt eure Flagge und den Luxus, beides werdet ihr in nächster Zeit nicht mehr oft zu Gesicht bekommen.

*trifft sich mit Skar, Rick, Ifrit und den anderen Mitarbeitern und fängt an Pläne für eine Zurückeroberung des HQ zu schmieden* http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif

Währenddessen klettert der befehligte Affe dreadloard auf einen Baum und wartet... *dreadlord berichtet allen von seinem Vorhaben*

Original geschrieben von Ifrit
Gratz zur Flag, vorerst, denn (D)evil inc. wird zurückschlagen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilangry.gif You're so right, bro.

Skar
20.06.2003, 16:00
Moin QFRAT :)

@Hippo
Welcome back - selbst schuld, wenn du dir den QFRAT net durchliest, dir entgeht ein Drama in (bis jetzt) 5 Akten :p

@Dune
Lass dich net unterkriegen, auch diese Trockenperiode geht vorbei, irgendwann mal...

@Marron
Schön zu sehen, daß die Amazonen auf unser gefaktes HQ reingefallen sind... das war natürlich nur eine Atrappe, um euch an einem Platz zu versammeln }:)

Nachdem wir auch noch Kirby verpflichten konnten (dank an Vash :p), Alec im Nachtschwärmer anstelle des QFRAT (ich wusste nicht, daß die Desorientierung bei euch Amazonen schon SO schlimm ist :eek: )gepostet hat, [KC]Cunner weiterhin gute Undercover-Arbeit macht, _und_ Iffi zu allem Überfluss jetzt _mächtig_ sauer wird, ist der finale Sieg der Evil Inc. eigentlich nur noch eine Frage von Tagen.

*Tarnkleidung anlegt*
*zu Rick und dread geht (Ifrit ist ja im Moment in Ausbildung in der 5. Hölle)*
*Pläne schmiedet*
*im unterirdischen wahren HQ verschwindet*

Going to be a long , hot day.

Enjoy it while you can :)

Strato
20.06.2003, 18:28
yeehaw, es ist drin (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff5&id=61)

war gestern aufm EMERGENZA (http://www.emergenza.net) und dann mal wieder um 4 ins Bett wie am Tag davor auch, das wird langsam zur Gewohnheit :rolleyes:

Original geschrieben von Hyperion
Invisible-, Besetzt-, etc.-Status. und da gibt es noch Lillys invincible-Status, der ist automatisch an (und bleibt es auch :D)

@Ifrit: was haben dir die Amazonen bloß angetan? :eek:

Schön zu sehen, daß die Amazonen auf unser gefaktes HQ reingefallen sind... das war natürlich nur eine Atrappe, um euch an einem Platz zu versammeln }:) *mit Fernglas die HQ-Attrappe beobachtet*
Die Juckpulver-Sprengladungen, die ich angebracht hatte, haben wunderbar funktioniert, d.h. die Amazonen haben mit Sicherheit nicht allzu lange geschlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Edit: grats @vio zur 777, auch wenn man sie nicht sieht ;)

Mascara
20.06.2003, 18:36
Moinsen ihr Lieben, meld mich auch mal wieder im QFRAT. Werd ab heute abend nicht mehr bis Montag ins Forum kommen, bin auf der Stena Lina und fahre nach Göteburg. *strahl*

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch ... (Und liebe Amazonen, seit nicht so gemein zum Iffi, nachher weint er sich bei mir wieder aus *g*)

Rick Jones
20.06.2003, 18:44
Ach Mascara... Wenn er was hat kann er ja auch zu seinen Bro*s kommn ^_-

Wir sind immer für ihn da. Und ne Schulter zum Aushéulen können wir ihm sicher auvh bieten.
Aber nur mit nem Feuersicherem Anzug.
Seine Glühendheissen Firetears hält nicht jede Schulter aus ^_-

*egopost*
Langeweile am Freitag kann echt kranke Gedanken vorbringen
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=159505#post159505
*egopost*

Ifrit
20.06.2003, 18:50
Original geschrieben von Mascara
(Und liebe Amazonen, seit nicht so gemein zum Iffi, nachher weint er sich bei mir wieder aus *g*)

Erstmal..Amazonen und lieb ? Wie unrealistisch. :D

Aber ich kann dem nur zustimmen, seid nicht so gemein zu mir, sonst steht irgendwann noch das Forum in Flammen. }:)

Und Rick, thx für diese herzerwärmenden Worte, Skar leiht dir gerne seinen Asbestanzug, Bro. :)

Mascara
20.06.2003, 18:53
Halt..wo Iffi mir grade gestanden hat, was er angestellt hat (dieses kleine neugierige Etwas..): !LOS MÄDELS. EIST IHN EIN!

*böse guck*

Ifrit
20.06.2003, 19:01
(dieses kleine neugierige Etwas..): !LOS MÄDELS. EIST IHN EIN!

Und ich dachte immer, das seiest du :p....aaaaahh *davonlauf*

Los Taschentuch-Amazonen, steckt mich in die Gefriertruhe und macht dem hier ein Ende...bevor ich noch bei lebendigem Leibe in Stücke gerissen werde...noooooooooo !

:D

Rick Jones
20.06.2003, 19:03
HEEEYYY STOPP hört sofort auf damit ^^ ich hab noh kein Neues thema parat und gleih Feierabend ich weis net wann ich heute wieder Online komme ^^
Stellt sofort dieses Chat Gespräch ein.

Mascara
20.06.2003, 19:13
Ja, Papa, wir hören auf (Aber er hat angefangen..)

Neues Thema? Wie wärs mit: Wie reiße ich VERDAMMT kleinen Teufeln einzeln ihre Bart- oder S****haare raus? (Wo ich da grad so schön steh.)

}:)

Alexiel
20.06.2003, 20:29
back in the QFRAT - nach einem kleinen Abstecher in der Dschungelschule ^^

@Skar
Ach ja, Orientierungsprobleme?
Ich hab nichts davon gemerkt...*gegen Haupttor des HQ läuft*

@Amazonenschwester Marron
Gute Arbeit!
Das HQ gehört uns (auch wenn die Evil Inc. das verleugnet, die wollen doch nur nicht ihre Niederlage eingestehen)

@Rick
*lol*
Meinst du wir brauchen ein gutes Thema für den nächsten QFRAT?
Bau doch irgendwie unser kleines "Drama" in fünf Akten ein, wenn nicht, auch egal, the fight still goes on §PEACE

@Masi und Iffi
Masi, viel Spaß in Göteborg und wir werden Iffi (vielleicht) in Ruhe lassen, kommt drauf an, was er mit der Evil Inc. so alles plant ;)

Meinen Bericht über die Eroberung des HQ gibts später, ich bin grad nicht so gut drauf - hab Hunger und Kopfschmerzen, bin müde, muss stundenlang meinen Bruder durch die Gegend kutschieren und hab Matheprüfung (wobei ich letzeres bereits aufgegeben hab - was solls, nicht jeder kann immer perfekte Noten haben).

@Skar (noch mal)
Ich meld mich bei dir!

OhWeh!
20.06.2003, 20:53
Ich melde mich auch mal wieder hier, nciht das ihr mich vergessne habt :)
Mir tut es sehr leid das ich mcih im moment so rar mache, aber meine Mod Kollegen hier sind informiert, wer dennoch auch wissen will warum ihc nciht kann/will soll mir ne mail schreiben :)

BTW morgen mache ihc sigs fertig :)

MfG

OW

Blade_ss
20.06.2003, 22:40
einsam und alleine streift Bladi ;) weiter durch den Dschungel, auf der Suche nach Nahrung...
doch was ist das???
http://www.ritas-spurensuche.de/goddes/amazone.gif
*jamjam*
und noch besser*schmatz* (http://www.musicman.com/u2/evil.gif)
ich glaub ich weiss schon, was ich heute abend essen werde....

Skar
20.06.2003, 22:52
Gut, nachdem mir ein Vöglein geflüstert hat, daß der neue QFRAT schon in den Startlöchern steht, kann ich auch noch mal reinschreiben, ohne daß Rick nen Herzinfarkt bekommt ;)

@Tim
Passt schon, Rick, vio und ich halten den QFRAT schon sauber, und aus der Welt bist du ja nicht *auf MSN schiel* - und vergessen wird dich so schnell auch keiner, keine Sorge :)

*Rick Asbestanzug rüberreicht* Gut, daß ich mehrere von der Sorte hab... die Größe müsste halbwegs passen, Bro ;)

@Strato
Ausgezeichneter Move mit dem Juckpulver :A
Und good to have you back, ein Tag ohne 2 QFRAT-Posts von dir ist ein verlorener Tag ;)
Und Rick hat schon wieder gezaubert, vio ist im Sternchenthread verewigt :)

@Masi
Viel Spaß in Schweden... bleib bloss net länger als vorgesehen, sonst wird ein gewisser Feuerteufel wieder unausstehlich :rolleyes: ;)

@Alec
Hoffe zumindest, daß du deinen Hunger erfolgreich bekämpfen konntest, die anderen Sachen können wir ja später noch besprechen - looking forward to hearing from you - und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif - wird schon werden :)

@Blade_ss
Hmm... das muß Vivi sein, die sagte doch gestern was von Kriegsausrüstung...

Hmm... slow news day... naja, Fenstertag halt - enjoy what's left of it :)

M-P
20.06.2003, 22:55
@OW

ja.. hm...... re. ja, re ist gut. xD

so, ich sitz jetzt hier, und hör meine hiphop tracklist auf und ab, und hab nichts besseres zu tun, als euch das mitzuteilen, argh, mein leben ist so monoton >_> xDDD

@ Blade_ss

Bladi? :D pass auf, den nick deines nick's ( :D )wirst du jetzt nie mehr los xD

Galadriel
20.06.2003, 23:20
Original geschrieben von Vash the Stampede
Des Viech hat ja nichmal dagegen (http://www.classicgaming.com/kirby/info/anime/kirby.gif) ne Chance.

da hast du ja sowas von recht.... :D

hab mich inzwischen mit dieser kleinen hier angefreundet i call her vodka (http://www.acslink.aone.net.au/dc/tiger.jpg) und sie darauf dressiert, XYchromosomlern auf kommmando in den a**** zu beissen. :A

eure möchtegernkreatur soll nur kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

@ bladi

Original geschrieben von Blade_ss Auf dem Weg ins Zimmer über mehrere Kleidungsteile, wie Slip, BH gestoplpert.....hab mich gefragt ob die alle mir gehören(wohl eher nicht)

kann sein....nur dann ist meine Schwester aufgestanden und ich sah sie plötzlich unrasiert in Boxershorts vor mir stehen.....hab ich wirklich ne Schwester....Chris ist doch ein etwas komischer Name für eine Mädl...(?)

*räusper*
also ehrlich, mir fällt beim besten willen keine andere erklärung ein, bladi, aber ich glaube...ich hoffe du bist tolerant genug, das zu tolerieren....dass dein bruder häufig in frauenkleidern herumläuft. ich wüsste sonst wirklich nicht, wo du einem BH über den weg läufen solltest...

will gerade bericht über die eroberung des HQ machen, da klaut mir ein affe den bleistift....
egal, habe inzwischen ein pizzarestaurant gefunden und mache mich gestärkt wieder auf den weg. der als tourist verkleidete typ von der evil inc. glaubt immer noch, er hätte mich in die irre geführt. armes schwein....glaubt er, ich hätte die aufschrift "EVILL INK. HOCH!" (und dann auch noch mit rechtschreibfehlern....) auf seinem geschmacklosen bermudashirt nicht gesehen....?
vodkas haare sträuben sich indessen. hat sie etwas ekelhaftes gerochen? männer? ich klettere auf einen baum und sehe mich um. ich glaube, es wird bald regnen, mehr kann ich aber nicht erkennen. auf dem weg nach unten nehme ich eine bananenstaude als proviant mit. wer weiß, wo ich die nächste pizza finde.

§3help
weiß hier einer zufällig wie das erste lied oder zweite im abspann von "american beauty heißt"???

dread
20.06.2003, 23:33
@OW
Danke dir schon mal Tim, die Mail ist raus.

@Alec
Ihr glaubt euch gehört das HQ? *lacht*
Wartet nur, es dauert nicht mehr lange. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/firedevil.gif

@Blade
Verschluckt dich blos nicht. Diese Amazonen können einem leicht im Hals stecken bleiben.

@Strato
Saubere Arbeit, war ja auch nicht anders zu erwarten von einem Erlanger.

*zieht sich wieder zurück und schmiedet weiter an seinen Plänen* http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif

Evil Inc. will strike back soon.

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilhorns.gif

Strato
20.06.2003, 23:38
Wie reiße ich VERDAMMT kleinen Teufeln einzeln ihre Bart- oder S****haare raus? (Wo ich da grad so schön steh.) :hehe:
Da scheint Blade ja nicht der einzige gewesen zu sein, der heute morgen über einen Slip gestolpert ist ;)§knin

Und good to have you back, ein Tag ohne 2 QFRAT-Posts von dir ist ein verlorener Tag ;) was, gleich zwei? :eek:

Naja, ich tu, was ich kann :)

hab mich inzwischen mit dieser kleinen hier angefreundet i call her vodka (http://www.acslink.aone.net.au/dc/tiger.jpg) und sie darauf dressiert, XXchromosomlern auf kommmando in den a**** zu beissen. :A :hehe: :hehe: :hehe:

Ein schwarzer Tag für die Amazonen! :D

Edit:

Original geschrieben von dreadlord
@Strato
Saubere Arbeit, war ja auch nicht anders zu erwarten von einem Erlanger. Thx :D
*zuschau, wie vodka sich über ein paar XX-Chromosomler hermacht*
*vor Lachen vom Pferd fall* :hehe:
*wieder aufsitz*
Tja, die Amazonen haben wohl im Biounterricht ein paar mal zu oft gepennt? :rolleyes:

Galadriel
20.06.2003, 23:42
@strato §snake

ja, das kenne ich....
das hysterische, panische lachen, das ich immer vor einem zahnarztbesuch habe.
du musst dich nicht schämen, nur weil du angst vor meiner kleinen hast. das ist ganz natürlich.

ich höre die evil inc. schon jetzt ungeschminkt zittern. wird zeit, mal wieder euer make-up aufzulegen, jungs...

:p:

Strato
20.06.2003, 23:47
@strato §snake

ja, das kenne ich....
das hysterische, panische lachen, das ich immer vor einem zahnarztbesuch habe.
du musst dich nicht schämen, nur weil du angst vor meiner kleinen hast. das ist ganz natürlich.

ich höre die evil inc. schon jetzt ungeschminkt zittern. wird zeit, mal wieder euer make-up aufzulegen, jungs...

:p: :hehe:
Ich kann nicht mehr! :hehe:

Galadriel
20.06.2003, 23:50
Original geschrieben von Strato
*zuschau, wie vodka sich über ein paar XX-Chromosomler hermacht*
*vor Lachen vom Pferd fall* :hehe:
*wieder aufsitz*
Tja, die Amazonen haben wohl im Biounterricht ein paar mal zu oft gepennt? :rolleyes:

:D
*mich zurücklehn und voyeuristisch beobacht, wie sich strato über einen tippfehler meinerseits aufgeilt -männer sind wirklich leicht zu erregen*

§doof
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

okay, ich gebe den fehler zu! wenn auch nur, um euch im glauben zu lassen ihr wärt uns intellektuell überlegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)

@strato
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
warte nur, so leichtes spiel wirst du so bald nicht mehr haben!

@skar
:confused: was heißt hier "winden"?

@all
mag mir jemand meine frage bezüglich des liedes beantworten?

@amazonen
sorry ;) nobody's perfect.

Blade_ss
21.06.2003, 00:00

@ bladi

*räusper*
also ehrlich, mir fällt beim besten willen keine andere erklärung ein, bladi, aber ich glaube...ich hoffe du bist tolerant genug, das zu tolerieren....dass dein bruder häufig in frauenkleidern herumläuft. ich wüsste sonst wirklich nicht, wo du einem BH über den weg läufen solltest...

ach jetzt hast sein geheimnis rausgefunden....aber nicht weitererzählen, sonst muss er weinen:D

....so ich geh wieder mal Stadt....vielleicht wach ich wieder neben - ihr wisstr schon - auf :rolleyes: :D ;)

Skar
21.06.2003, 00:10
hab mich inzwischen mit dieser kleinen hier angefreundet i call her vodka (http://www.acslink.aone.net.au/dc/tiger.jpg) und sie darauf dressiert, XYchromosomlern auf kommmando in den a**** zu beissen. :A
Äh, sorry, aber... /sevillaugh bzw... wuahahahahahah :hehe: :D

§3help
weiß hier einer zufällig wie das erste lied oder zweite im abspann von "american beauty heißt"??? No clue, aber hier ist das Tracklisting, vielleicht hilft das was?

1. Dead Already performed by Thomas Newman - 3:18
2. Because performed by Elliott Smith - 2:20
3. Free to Go performed by Folk Implosion - 3:31
4. All Right Now performed by Free - 5:29
5. Use Me performed by Bill Withers - 3:45
6. Cancer for the Cure performed by Eels - 4:44
7. The Seeker performed by Who - 3:23
8. Don't Rain on My Parade performed by Bobby Darin - 2:53
9. Open the Door performed by Betty Carter - 3:11
10. We Haven't Turned Around performed by Gomez - 6:28
11. Bali Ha'i performed by Peggy Lee - 3:10
12. Any Other Name performed by Thomas Newman - 4:05

@Strato
Good work, ich hab's im ersten Anlesen auch übersehen... dafür haben wir ja unsere Spezialisten :D

[KC]Cunner
21.06.2003, 00:17
Als einer der letzten Posts in diesem QFRAT halte ihc mich mal aus dem Qfrat Dschungel Kampf einfach mal raus.

Aber ich kann nur sagen, dass Ameican Beaty ziemlich geil ist. Immer wieder. Und mom, ich gucke mal, ob ihc das Lied finde...
Btw: einer Amazone helfen...pff
Könnte es vielleicht das "normale Theme" sein was du meinst? Das ist:
ministry of sound - jakatta. Wenn mich nicht alles täuscht.

alexiel84
21.06.2003, 00:23
Ama-alex bericht HQ:
vor dem HQ teilten wir uns auf. Ich schlich mich hinten durch den Keller. Dort fand ich einen großen Vorrat an Waffen. Ein Teil davon stopfte ich in meinen Rucksack ;D . Mann weiß ja nie. Den Rest verstopfte ich vorne mit klebrigen Zeug, dass ich in meinem Rucksack zum Notfall eingepackt hatte. Als ich weiter hochging kam ein schreiender Rick mit einem Krokodil am Arm an mir vorbeigerannt :eek: . Als ich wenig später auf marron, die zum Rückzug rief, traf, erklärte sie mir alles und mir wurde alles klar *gehässiggrins* .

Bericht später:
Als wir uns klammheimlich aus dem HQ entfernt hatten, sonderte ich mich gleich von unserem Grüppchen ab um auf die Jagt zu gehen. Von etwas müssen wir ja schließlich auch leben. Als ich so im Dschungel auf der Suche nach was essbaren war, sah ich ein äffchen....wie wohl Affenfleisch schmeckte? Ich holte meinen Bogen mit Betäubungspfeilen und zielte auf ihn. Das Äffchen wich leider aus -.- , aber es freute sich zu früh. Ich habe die modernste Technik an Pfeilen ;D .....wie ein Bumerang. Es traf ihn von hinten, und das Äffchen fiel direkt in meine Arme.
Nur was mir die ganze zeit ziemlcih auf die Nerven gegangen ist....dieses grässliche Jucken am ganzen körper.....naja, nach einem Sprung in den see, war zum Glück alles wieder okay :) .
Als ich dann später mit dem Äffechen und paar Hühnern zurück zuzr Gruppe kam fiel mir auf, dass das Äffchen einen Ring um das Beinchen hatte, af dem evil stand :eek: und steckte es gleich mal in einen Käfig.

@Zachi
Du, die Ruhe in Person???? :D
Freut mich, dass du so 'ne schöne Burzeltagüberraschung hattest :)

@Gali
Weiß nicht wie die Lieder heißen....aber den Film find ich genial....hab ja auch einen Spruch aus dem Film in meiner sig :D

*heul* ab nächster Woche fangen bei uns wieder die vielen Arbeiten an
:'( :'( §jam .

@marron
hast du ICQ?

Manno, ich wollte noch irgendwas sagen....jetzt ahbe ich es vergessen.... §doof