Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-
so hier geht es weiter mit dem wii fred,
welche news werden uns wohl in der zukunft erwarten?
bis dahin könnt ihr hier den alten thread lesen
http://multimediaxis.de/showthread.php?t=85917&page=1
"Hab insgesamt schon 17.675 Sterne gesammelt. Nun, ich finde nicht, dass die Sternesachen teuer sind. Meine PSX-/PS2-Sammlung kann man auch nicht gerade als klein bezeichnen, und dafür habe ich gar nix gekriegt.
Also: Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."
ähh du hast 17000 sterne?
wenn die wirklich nur in den spielen von nintendo sind dann musst du ja nahezu alles haben was nintendo so in den letzten 2,3 jahrne rausgebracht hat.
Don Cuan
05.10.2006, 22:58
ähh du hast 17000 sterne?
wenn die wirklich nur in den spielen von nintendo sind dann musst du ja nahezu alles haben was nintendo so in den letzten 2,3 jahrne rausgebracht hat.
Mit DK Bongo-Paks konnte man das einfach, weil zeitweise mit Spiel (500 Punkte) für 10€ verscherbelt wurden. Da fällt mir ein, ich wlte meine Sterne ja auch mal registrieren... Aber bei schätzungsweise 3k-4k dachte ich immer, das lohne sich nicht wirklich...
LastGunman
06.10.2006, 03:31
Jo, hab viele Spiele als Schnäppchen gekauft, GBA SP mit Zelda, DS Lite, Cube zum Start (Dafür gabs ein Jahr später nochn Bonus), hab die Umfragen migemacht, usw.
Ja, ich habe recht viele GBA-/DS-/NGC-Spiele auch von Nintendo selbst, wobei hierzulande auch viele Spiele von Dritherstellern von Nintendo vertrieben wurden und Sterne hatten (Resi 4, FFCC). Mir fehlen aber auch noch einige Spiele (Fire Emblem), während ich Dinge wie z.b. Mario Party oder Animal Crossing gar nicht gekauft habe.
Aber wie gesagt, meine Playstationsammlung ist nicht minder beeindruckend, besonders was RPGs angeht, und dafür kriegt man nichts. Nintendo muss sowas wie den Sternekatalog nicht anbieten, andere machen es auch nicht. Daher finde ich, dass man sich schlecht darüber beschweren kann.
Aber wie gesagt, meine Playstationsammlung ist nicht minder beeindruckend, besonders was RPGs angeht, und dafür kriegt man nichts. Nintendo muss sowas wie den Sternekatalog nicht anbieten, andere machen es auch nicht. Daher finde ich, dass man sich schlecht darüber beschweren kann.
Genau so ist es.
Allerdings ist es schon miese wenn man sich ansieht was die Amerikaner alles für ihre Sterne kriegen...von den Japanern will ich erst garnicht reden :eek:
Die deutsche Website von Red Steel ist jetzt on.
Hier (http://redsteelgame.de.ubi.com/) gelangt ihr drauf
Werdet ihr ihr Wii mit Scart oder mit YUV spielen? Und was ist Qualitativ besser? Interessiert mich, weil ich sonst ein YUV Kabel vorbestellen werde, wenn das besser ist.
Deepdragon
07.10.2006, 12:38
Werdet ihr ihr Wii mit Scart oder mit YUV spielen? Und was ist Qualitativ besser? Interessiert mich, weil ich sonst ein YUV Kabel vorbestellen werde, wenn das besser ist.
Naja also ich weiß gar nicht was ein YUV kabel sein soll. Also kann ich da auch keine auskunft geben. Aber da bei dem Wii ja ein AV-Kabel dabei sein wird (AV-Kabel ist doch dasselbe wie Scart-Kabel oder???), werde ich wohl das benutzen. Ich weiß auch gar nicht, ob unser Fernseher diesen YUV Anschluss hat... Obwohl, der ist ziemlich neu, ist so ein Flat TV und der hat sogar einen PC anschluss...
vielleicht kann ja noch ma einer was zu den Anschlüssen sagen, würde mich auch interessieren.
Aldinsys
07.10.2006, 13:30
YUV
Auch Komponentensignal gibt Bildsignale in dem Format aus wie es auf der DVD gespeichert ist: getrennt nach Helligkeit (Y) und nach den beiden Farbauszugsignalen Rot (U) und Blau (Y); zum Anschluß an TV-Geräte im Consumer-Bereich nicht geeignet, jedoch an Profi-Monitoren und High-End-Projektoren zu finden. Ist im US-Markt das Äquivalent zu RGB; nicht zu verwechseln mit Y/C.
Den YUV Anschluss findet man meines Wissens auch auf japanischen und eventuell amerikanischen Gamecubes. Nintendo hat den Anschluss bei den europäischen Gamecubes aus Kostengründen wegrationalisiert und da YUV Eingänge bei uns nicht so sehr verbreitet sind. Wer aber einen Beamer hat,sollte sich dieses Kabel unbedingt holen.
Wer aber einen Beamer hat,sollte sich dieses Kabel unbedingt holen.
Heisst das jetzt es ist besser? Ich habe nen HDTV und der hat nen YUV Anschluss den ich nicht brauche, da ich den Rest mit AV anschliesse.
Callisto
07.10.2006, 15:19
Wenn du einen HDTV nutzt ist YUV besser da über SCART/RGB kein Progressives Bild übertragen wird, was der Wii ja unterstützen soll. An einem stinknormalen TV, wenn man nur 480i (interlaced) nutzt, ist RGB/Scart besser. YUV ist komprimiert und RGB eben nicht.
Na, erstmal abwarten, ob der PAL Wii mit PAL Software überhaupt Progressive Scan unterstützt.
Afair gibt/gab es auch PAL GameCubes die mit YUV Kabeln funktionieren nur dass das eben mit europäischer Software null Sinn macht. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob das 'echtes' YUV ist oder nur ähnlich wie beim N64 wo man S-Video zu RGB wandeln konnte.
Mr. Becknacktoman
07.10.2006, 22:32
Warum kommt der Wii jetzt eigentlich zuerst in Amerika raus?
Das war doch schon beim DS!
Warum kommt nichtmal Europa zuerst?
LastGunman
08.10.2006, 06:24
Der Wii kommt passend zu den Zeiten raus, an denen am meisten gekauft wird. In den USA ist das über die Thanksgiving-Ferien, in Japan sind Anfang Dezember irgendwelche Ferien. Und bei uns gehts halt im Dezember ordentlich los mit den Weihnachtseinkäufen.
Michael
na da haben wir wohl glück das nicht im märz weihnachten ist ^ ^
auf der anderen seite ist es sicher auch problematisch alle konsolen gleichzeitg auszuliefern denn dafür müssten erstmal genügend geräte
vorhanden sein.offenbar reichts auch nur für so einen teil launch.
auch wenn ich nicht weis wieviel wii nintendo so in ein par wochen so herstellen kann.
LastGunman
08.10.2006, 22:18
Dazu stand neulich was auf gamefront:
06.10.06 - Nintendo hat die Produktion der Wii-Konsole erhöht. Das schreibt die International Business Times.
Dadurch sollte Nintendo nicht nur die prognostizierte Liefermenge für dieses Jahr bereitstellen, sondern auch übertreffen können: Alex Guana, Analyst für Halbleiter bei UBS, sagt, das Nintendo bereits 2 Mio. Wii im 3. Quartal 2006 hergestellt hat.
Er rechnet damit, dass 7 Mio. bis 9 Mio. Konsolen im 4. Quartal 2006 produziert werden, was Nintendo über das selbst gesetzte Ziel von 6 Mio. Einheiten bringen würde.
Mr. Becknacktoman
09.10.2006, 15:58
Er rechnet damit, dass 7 Mio. bis 9 Mio. Konsolen im 4. Quartal 2006 produziert werden, was Nintendo über das selbst gesetzte Ziel von 6 Mio. Einheiten bringen würde.
Woher wollen die denn immer wissen:
"Also, hm, so uns so viele werden wir dann und dann verkauft haben."
Ja, ende März hat Sony auch schon weltweit 6 Millionen PS§ verkauft.
Sieht zwar nicht so anders aus doch hier ist
die PAL Verpackung:
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1183500/1183576/7D7B1E774216DA1317A0A0F6AE148F3E_x600.jpg
Also wer jetzt noch irgendwas positives über die Verpackung sagt der wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Aber besser so als schöne Verpackung, blöder Inhalt.
Warum kommt nichtmal Europa zuerst?
Verbann einfach alle Christen aus Europa und mach Anfang/Mitte November irgendein anderes Fest. Nein, im Ernst wenn Nintendo wirklich einen fast weltweit gleichzeitigen Launch hinbekommt mit ordentlich verfügbaren Stückzahlen ist das imo eher ein Lob wert.
Mr. Becknacktoman
09.10.2006, 17:23
Beim DS kam doch schon Amerika zuerst, warum dann jetzt nicht Europa?
Als der DS in Amerika rausgekommen ist, war da doch auch kein Fest, oder?
Beim DS kam doch schon Amerika zuerst, warum dann jetzt nicht Europa?
Als der DS in Amerika rausgekommen ist, war da doch auch kein Fest, oder?
mann lass es doch endlich sein.
das ist halt eben so, immer noch nicht daran gewoehnt das EU seit den ersten
NES-zeiten als letze dran kommen?
schreib doch ne mail an nintendo und frag sie.
Mr. Becknacktoman
09.10.2006, 19:47
mann lass es doch endlich sein.
das ist halt eben so, immer noch nicht daran gewoehnt das EU seit den ersten
NES-zeiten als letze dran kommen?
schreib doch ne mail an nintendo und frag sie.
Man darf auch nicht irgendwodrüber nachdenken.
Sondern immer nur sagen: "Ist zwar scheisse, aber man gewöhnt sich schon dran!!!!!!!!!!!!!!!!"
Man darf auch nicht irgendwodrüber nachdenken.
Sondern immer nur sagen: "Ist zwar scheisse, aber man gewöhnt sich schon dran!!!!!!!!!!!!!!!!"
Das war doch schon immer so! wie lange habe ich den auf FF7 gewartet ?
Oder noch früher auf atari spiele oder c64 games.... Die wurden nie übersetzt oder angepast kammen denoch mal 2 jahre zuspät ^^
Bei konsolen genau so... Das alte europe bekommt halt nur alte sachen ^^
Aldinsys
10.10.2006, 13:07
http://web-japan.org/kidsweb/glance/image/worldmap.gif
Look at this map!!!
Für die Japaner sind wir am Rand der Welt.
hahahah
klasse ich packs nich :D
die palverpackung sieht nicht so megabeschissen aus wie ich mir vorgestellt habe aber irgendwie hätte ich mir mal ein "neues" bild ausser dem bekannten wii promoshot gewünscht :/
News vom 05-10-06
Uhrzeit: 19:25
Ubisoft sichert der kommenden Wii-Konsole den wohl bisher größten Third-Party-Support zu. Unter den bisher acht angekündigten Spielen, von denen die meisten noch in diesem Jahr erscheinen sollen, befindet sich auch das Rennspiel GT Pro Series.
Eine Besonderheit des Spiels ist die Grafik, denn hierfür wird die bekannte Cel-Shading-Technologie benutzt. Dank dieser wirkt das Spiel wie aus einem Comic entsprungen und spezielle Effekte, wie etwa Seiten- und Rückwind lassen sich gekonnter darstellen und ins Spiel integrieren. Wie die zehn neuen Screenshots zeigen, verfügt das Spiel auch über einen Multiplayer-Modus, den ihr Offline mit bis zu vier Spielern bestreiten könnt.
Erscheinen soll GT Pro Series in Europa pünktlich zum Launch der Konsole am 8. Dezember 2006. Unter den GameInfos könnt ihr einen Leserhype abgeben
Ich dachte es gäbe am anfang keine Online Games von 3. Entwicklern geben?!?
MouseChaser
10.10.2006, 15:14
Ich dachte es gäbe am anfang keine Online Games von 3. Entwicklern geben?!?Lies noch mal gründlich nach :D.
Naja, die Verpackung sieht jetzt echt nicht so gut aus :/, aber mir gehts auch eher um den Inhalt.
@Aldinsys: Lol, das dürfte auch eine Erklärung für Sonys Masche sein :p.
Lies noch mal gründlich nach :D.
Ich bin doof.
Aldinsys
10.10.2006, 15:29
Ich bin doof.
Interessant,wie heutzutage jeder unter Multiplayer sofort Online Spiele versteht. Bei uns früher hat man sich 4 Controller geschnappt und die Ego Shooter(vor allem Turok 2 und Perfekt Dark) schön kuschelig am geteilten Bildschirm gespielt.^^
Interessant,wie heutzutage jeder unter Multiplayer sofort Online Spiele versteht. Bei uns früher hat man sich 4 Controller geschnappt und die Ego Shooter(vor allem Turok 2 und Perfekt Dark) schön kuschelig am geteilten Bildschirm gespielt.^^
ich habe mich halt verlesen.^^
Aja und schluß mit SPAM:
BRAWL (http://wii.ign.com/articles/737/737632p1.html) :D
Ich bete dafür das das Brawl Cover so nicht wird >:( :
http://media.gamestats.com/gg/image/object/748/748545/SmashBrosBrawl_WiiBoxTemper_Yaarboxart_160w.jpg
Deepdragon
10.10.2006, 17:30
Ich bete dafür das das Brawl Cover so nicht wird >:( :
http://media.gamestats.com/gg/image/object/748/748545/SmashBrosBrawl_WiiBoxTemper_Yaarboxart_160w.jpg
Keine angst, das wird es schon nicht. Schließlich dauert das mit dem Release ja noch ein bisschen und außerdem sieht man, dass das Cover ein veraltestes Modell ist. Alle neuen Covermodelle bzw. die offiziellen Wii-Boxarts sehen anders aus, bzw. das Label von Wii sieht anders aus.
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/735/735577/wii-box-art-20060926053316567.jpg
weitere boxarts gibts hier: http://wii.ign.com/articles/735/735577p1.html
Ist es eigentlich schon sicher das das Wii Label so aussieht???
:confused:
ja inzwichen gibt es sogar schon PAL Boxarts...bin aber zu Faul um die raus zu suchen :P
baumlentin
10.10.2006, 18:48
ja inzwichen gibt es sogar schon PAL Boxarts...bin aber zu Faul um die raus zu suchen :P
:( hätte ich jetzta scho gern gesehen!
aber die anderen sehen ganz gut aus! aber von Tony Hawk können die sich da nix anderes einfallen lassen? die TH spiele werden immer beschissener! sogar american wasteland hat mir keinen spass gemacht! >:(
:( hätte ich jetzta scho gern gesehen!
nur weil ihr es seit ;):
http://wii.gaming-universe.de/screens/boxart_wii_pal_rayman-raving-rabbids.jpg
http://wii.gaming-universe.de/screens/boxart_wii_pal_red-steel.jpg
Rayman: Scheiße...
Red Steel: GEIL! besser als die US!
nur weil ihr es seit ;):
http://wii.gaming-universe.de/screens/boxart_wii_pal_rayman-raving-rabbids.jpg
http://wii.gaming-universe.de/screens/boxart_wii_pal_red-steel.jpg
Rayman: Scheiße...
Red Steel: GEIL! besser als die US!
Dito. ;)
Japan: Nintendo gibt Zubehörpreise bekannt
11.10.06 - Nintendo hat japanische Preise (inkl. Steuer) und Erscheinungstermine für Wii-Zubehör bekanntgegeben.
- Wii AC Adapter (Netzteil)
* Artikelnr. RVL-A-AD(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 3.000 (Euro 20 / USD 25)
CLICK PICTURE (Wii AC Adapter)
- Wii AV Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KT(JPN)
* Preis: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,40)
CLICK PICTURE (Wii AV Kabel)
- Wii S-Terminal Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KS(JPN)
* Preis: Yen 2.500 (Euro 16 / USD 21)
CLICK PICTURE (Wii S-Terminal Adapter)
- Wii D-Terminal AV-Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KD(JPN)
CLICK PICTURE (Wii D-Terminal AV-Kabel)
- Wii Component AV-Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KC(JPN)
CLICK PICTURE (Wii Component AV-Kabel)
- SD Memory Card 512MB
* Artikelnr. RVL-A-SD1(JPN)
* Preis: Yen 3.800 (Euro 25 / USD 31)
CLICK PICTURE (SD Memory Card 512MB)
- Wii LAN Adapter
* Artikelnr. RVL-A-UE(JPN)
* Preis: Yen 2.800 (Euro 18 / USD 23)
CLICK PICTURE (Wii LAN Adapter)
und
Nintendo veranstaltet 'Nintendo World 2006'
11.10.06 - Nintendo gibt bekannt, dass man die 'Nintendo World 2006' in Japan veranstalten wird. In drei Städten können Besucher Wii- und NDS-Spiele ausprobieren, der Eintritt ist frei:
- 03.11.06: Nagoya
- 12.11.06: Osaka
- 25.11.06 und 26.11.06: Tokyo
und
Erster Wii TV Spot
11.10.06 - Hier ist der erste TV Spot von Nintendo für Wii, der heute Morgen in Japan ausgestrahlt wurde. Release: 02.12.06
CLICK (Format Stream, benötigt Flash 8)
und
Nintendo nennt Preise für 'Wii Points' Prepaid Karten
11.10.06 - Nintendo hat heute die Preise für 'Wii Points' in Japan bekanntgegeben. Mit den Punkten kauft man auf der 'Virtua Console' z.B. Klassiker-Spiele von Famicom (NES), Super Famicom (Super NES), PC Engine, Mega Drive, N64 und MSX.
Die Punkte sind auf Prepaid-Karten erhältlich:
1.000 Wii Points: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,40)
Artikelnr. RVL-A-PC1(JPN)
3.000 Wii Points: Yen 3.000 (Euro 20,10 / USD 25,20)
Artikelnr. RVL-A-PC2(JPN)
Außerdem gibt es das Set 'Wii Points Prepaid Card 5.000 + Classic Controller' (Artikelnr. RVL-A-RWA(JPN)), das Yen 5.000 (Euro 33,50 / 42) kostet.
CLICK PICTURE (Wii Points)
und
: Nintendo nennt offizielle Erscheinungstermine / Start-Lineup bekannt
11.10.06 - Nintendo hat in Japan zum ersten Mal eine offizielle Liste mit Erscheinungsterminen für Wii-Spiele auf seiner Homepage veröffentlicht. Demnach sind im Zeitraum der Markteinführung folgende Titel geplant:
Starttitel am 02.12.06
- Wii Sports (Nintendo)
- Odoru Made in Wario (Nintendo)
- Zelda no Densetsu: Twilight Princess (Nintendo)
- Hajimete no Wii: Your First Step To Wii (Nintendo)
- Wing Island (Hudson)
- SD Gundam Revolution (Bandai Namco)
- Elebits (Konami)
- Ennichi no Tatsujin (Bandai Namco)
- Caduceus Z: 2-tsu no Chou Shittou [Trauma Center] (Atlus)
- Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King Wii (Banpresto)
- Red Steel (Ubisoft)
- Necro-Nesia (Spike)
- Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-! (Bandai Namco)
- Kororinpa (Hudson)
- Swing Golf Pangya (Tecmo)
- Super Monkey Ball: Uki Uki Party Daishuugou (Sega)
14.12.06
- Bleach: Wii Shiraha Kirameku Rinbukyoku (Sega)
- Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
21.12.06
- Need For Speed Carbon (EA)
Dezember 2006
- Cooking Mama: Cooking with International Friends (Taito)
- Sengoku Musou Wave (Koei)
- Mahjong Taikai Wii (Koei(
- Furi Furi (Taito)
und
Nintendo zeigt 'Wii Experience' Videos
11.10.06 - Nintendo hat auf seinen offizielle Websites 'Wii Experience' Videos veröffentlicht, in denen Menschen beim Wii-Spielen zu sehen sind.
CLICK (Nintendo Japan: 'Wii Experience', benötigt Flash 8)
CLICK (Nintendo USA: 'Wii Experience', benötigt Flash 8)
und
Shigeru Miyamoto kündigt Health Pack an
11.10.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat heute auf einer Konferenz in Japan in einer Videobotschaft Health Pack (Arbeitstitel) angekündigt. Es handelt sich um eine Software für Gesundheitspflege für die ganze Familie.
Es soll anscheinend auch Gymnastikübungen beinhalten, die jeder aus der Familie täglich machen kann. Weitere Details sind noch unklar. Release: TBA (Japan)
Quelle:gamefront.de
übrigens der Link zum TV Spot (http://www.youtube.com/watch?v=htabgrx9JAc)
und Bilder zum Zubehör könnt ihr auch hier (http://www.consolewars.de/news/13842/details_zum_wii-zubehoer/) anschauen
@ Verpackungen:
DIe vom Wii selbst gefällt mir, die ist ruhig und weiß und sonst ganz toll.
Zu der Rayman Verpackung kann ich grad nur "WTF??!!!" sagen, oh mein Gott sieht die schlecht aus. Die von Red STeel hingegen ist wirklich geil.
Auch gefällt mir der Wii Schriftzug auf den Boxen. Der ist viel stylischer als der vom Gamecube.
Deepdragon
11.10.2006, 14:13
Mal ne frage:
Wozu verkäuft Nintendo eigentlich das netzteil, oder z.b. das AV-Kabel???
Das ist doch eh bei jedem Wii mit dabei, oder täusche ich mich und wir müssen die Kabel seperat kaufen??
Ansonsten: Also ich weiß ja nicht, aber ich hab mir unter dem Werbespot schon etwas actionlastigeres vorgestellt. Ich würde gern mal wissen von was der typ redet, aber hoffentlich wird unsere deutsche werbung anders aussehen, weil nur wenn die eine hand mit dem controller zeigen, wird nich grad jeder davon angesprochen... naja meine meinung^^
Mal ne frage:
Das ist doch eh bei jedem Wii mit dabei, oder täusche ich mich und wir müssen die Kabel seperat kaufen??
Falls mal etwas kaputt geht, müsste man sich ja dann die ganze Konsole neu kaufen ò_o!
Ansonsten: Also ich weiß ja nicht, aber ich hab mir unter dem Werbespot schon etwas actionlastigeres vorgestellt. Ich würde gern mal wissen von was der typ redet, aber hoffentlich wird unsere deutsche werbung anders aussehen, weil nur wenn die eine hand mit dem controller zeigen, wird nich grad jeder davon angesprochen... naja meine meinung^^
Bin mir nicht sicher obs stimmt, aber hier von Consolewars kopiert:
"Kore ha nan deshou? - Was ist das denn?
Atarashii rimokon. - Eine neue Fernbedienung (rimokon = Abkürzung für "Remote Controller")
Nintendo Wii rimokon. - Die Wiimote."
Und das ist sicher nicht die endgültige Werbung. Es wird wohl so gehen, je näher am Launch desto ausführlicher die Werbung und nach und nach werden andere Sachen gezeigt und das Geheimnis für die Nongamer wird gelüftet O:
Mal ne frage:
Isses dir noch nie passiert, dass du mal was verloren oder kaputt gemacht hast?
edit: Zu langsam >_<
Ich hab bei consolewars.de die Wiipoint Preise gefunden:
1000 Wii Points (1000 Yen, ca. 7 Euro)
3000 Wii Points (3000 Yen, ca. 20 Euro)
5000 Wii Points (5000 Yen, ca. 33 Euro, (dazu gibts gratis einen Classic Controller))
Allerdings wird bei uns wahrscheinlich eine 2000 Punktekarte erscheinen
Starttitel am 02.12.06
- Wii Sports (Nintendo)
- Odoru Made in Wario (Nintendo)
- Zelda no Densetsu: Twilight Princess (Nintendo)
- Hajimete no Wii: Your First Step To Wii (Nintendo)
- Wing Island (Hudson)
- SD Gundam Revolution (Bandai Namco)
- Elebits (Konami)
- Ennichi no Tatsujin (Bandai Namco)
- Caduceus Z: 2-tsu no Chou Shittou [Trauma Center] (Atlus)
- Red Steel (Ubisoft)
- Necro-Nesia (Spike)
- Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-! (Bandai Namco)
- Kororinpa (Hudson)
- Swing Golf Pangya (Tecmo)
- Super Monkey Ball: Uki Uki Party Daishuugou (Sega)
Wow, die Begriffe Triple-A, Fünf Sterne ***** etc. zum Line-Up eines Konsolen Launches müssen überarbeitet werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Was war noch mal das Nintendo Revolution?
Kann das mal bitte jemand komentieren. Bittebittebitte ^w^ ?
Ich hab bei consolewars.de die Wiipoint Preise gefunden:
1000 Wii Points (1000 Yen, ca. 7 Euro)
3000 Wii Points (3000 Yen, ca. 20 Euro)
5000 Wii Points (5000 Yen, ca. 33 Euro, (dazu gibts gratis einen Classic Controller))
Allerdings wird bei uns wahrscheinlich eine 2000 Punktekarte erscheinen
Hat Drakes scho längst gepostet. ;)
Wasn das?
edit: THX Tonberi!
Warum nicht? SO spart man Praxisgebühr xDD
Nee, Quatsch, Unsinn.
ES sei denn, man verbindet das mit dem tollen Operationsspiel, was man schon vom DS kennt, und bringt nen Skallpell-Aufsatz für den Controller raus :D
Wasn das?
"Mithilfe dieser Software soll man die Gesundheit der Familie überprüfen können."
use? NO USE!!
wollen die nun auch echte aerzte ersetzen?
schwachsinn5000?? oder wieder ein genialer miyamoto-einfall??
who knows... who cares?? :rolleyes:
Falls mal die Wiimote aus der Hand rutschen sollte und man damit jemanden am Kopf trifft?
Oder falls man sich die Handgelenke auskugelt?
Oder falls die Säure aus den Batterien ausläuft?
Oder falls man wahnsinnig wird?
Oder falls man denkt, das Leben hätte keinen Sinn?
Oder falls die Welt untergeht?
Oder Nintendo hat zuviel Geld und Ideen?
Oder Nintendo war langweilig, da dachten sie, sie bringen ein Health Pack auf den Markt!
Was glaubst du? Kreuze an und gewinne ein Health Pack!
@Verpackungen:
Red Steel: GGEEIILL!!!!!!:creepy:
Rayman: ??? Am beschissensten sieht Rayman selbst aus, als zweites der Hintergrund. Nur die Rabbids sind perfekt! xD
Und: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
"Shigeru Miyamoto kündigt Health Pack an "
Was??? nintendo klaut von sony!
health pack ist ein item das in sehr vielen psone spiele vorkommt !EIIENI!!111ENSeins
:D
hoffentlich kommen da nackte manga krankenschwestern vor obwohl die chancen dafür bei einem miyamotospiel für die ganze familie schlecht stehen.
imo wird es zeit für ordentlich pornospiele
erinnerung @ michselbst:
lern endlich programmieren,3d modeln und texturen erstellen
das launchlineup des wii in japan wirkt irgendwie nicht mehr toll wie das was noch vor ein par monaten propagiert wurde.
kein metroid 3,hoffnungen auf super mario galaxy zertsörrt,von dem nibirs horrorgam,e hört man auch nix mehr und was ist eigentlich mit Heroes von den killer 7-machen
Was??? nintendo klaut von sony!
health pack ist ein item das in sehr vielen psone spiele vorkommt !EIIENI!!111ENSeins
ich hoffe das meinst du ironich, sonst solltest du nochmal diverse SNES und NES Action Spiele zocken^^
Wii Pr0n?
Aber sicher...
bitte führen sie jetzt ihren wii remote in die ******* ein als ob dieser ihr tatsächlicher ***** wäre....
Ubisoft hat Details zu den Mehrspieler-Modi von Red Steel bekanntgegeben. So wird es neben den typischen Deathmatch und Team-Deatchmatch Modi auch einen neuen Modus namens 'Mission Mode' geben. Worum es dabei geht, lest ihr hier:
Sobald das Spiel im Mission Mode beginnt, klingelt die Wii-Remote wie ein Telefon. Mit einem Druck auf den 1-Button hebt man ab und bekommt dann das Missionsziel erklärt, welches ihr erledigen müsst bevor eure gegnerischen Mitspieler dies tun. Diese Aufträge beinhalten eines der drei oder vier Deatchmatches, in welchen ein mysteriöser Spieler gejagt und erledigt werden muss. Wie man den Spieler erkennt? Ganz einfach, je näher man sich am Zielobjekt befindet, desto schneller piept die Wii-Remote, je weiter man sich entfernt, desto langsamer piept sie. Der mysteriöse Spieler selbst muss derweil versuchen, das vorgegebene Zeitlimit zu überleben.
Quelle: consolewars.de
....
In einem Interview auf der offiziellen japanischen Website der Wii bestätigte Kawamoto, dass die Wii auch MP3s abspielen können wird. Dazu müssen eure Songs einfach nur auf der SD-Karte gespeichert werden. Diese sollen bespielsweise auch dazu dienen, eure Diashows im Fotochannel mit Musik zu unterlegen. Ob es auch einen eigenen Musik-Channel geben wird, wurde leider nicht gesagt.
Quelle: alcom.ch
ausserdem neues RRR Video (mms://jeuxfrance.net/JeuxFrance/Nintendo_Wii/Rayman_contre_les_Lapins_Cretins_2.wmv)
ausserdem neues RRR Video (mms://jeuxfrance.net/JeuxFrance/Nintendo_Wii/Rayman_contre_les_Lapins_Cretins_2.wmv)
Splinter Cell Rabbits?!? LOOOOL! :D
MouseChaser
12.10.2006, 15:16
....
Bin ich der einzige der diesen Modus unsinnig findet, wenn sich sowiso alle Spieler im gleichen Raum befinden o.o?
Aber das mit der Handyidee ist lustig, das könnte man wirklich gut für einige Sachen nutzen :-D.
das launchlineup des wii in japan wirkt irgendwie nicht mehr toll wie das was noch vor ein par monaten propagiert wurde.
kein metroid 3,hoffnungen auf super mario galaxy zertsörrt,von dem nibirs horrorgam,e hört man auch nix mehr und was ist eigentlich mit Heroes von den killer 7-machenWow, in welchen Zustand hast du dass denn geschrieben :p.
Wow, in welchen Zustand hast du dass denn geschrieben .
Das ist der Drunken noRkia Standard Mode @ 22:01 ;)
Wobei, 3D Metroids erscheinen in Japan bisher afair immer später, d.h. auf einen US Termin warten...
Dr Kawashima + Drogen + Wiimote als Hanteln = Dr Miyamoto
ich find zwar die mp3 abspielfunktion gut aber wenn der wii nicht an eije fette anglage angeschlossen ist macht das auch nicht so viel sinn.
fette anglage hängt bei meisten leuten am pc oder sie haben eben einfach eine fette angalge im wohnzimmer wo ja wohl auch wii stehen soll.
ausserdem müssen die mp3s ja erst auf sd card kopiert werden.das ist ok wenn man von einem mp3 player redet mit dem vieleicht im park joggen ist aber wenn wenn der pc oder die multimediaanlage nur 10 meter weiter stehen?
vieleicht kann man ja wie bei xbox seine musik in spielen nutzen das wäre wünschenswert und auch spektakulärer als sie im hintergrund bei der diashow zu hören.
wieso gibt es den nicht die möglichkeit die mp3s vom rechner zu streamen :confused:
wer router an dem rechner und wii hängen hat hat sowieso ein kabel in der wohnung liegen und wer im rechner den nintendo usb wifistick hat der hat gar keine kabel.
ausserdem sehe ich dann die möglichkeit für ein nds mp3 modul das per wifi bespielt werden kann hehe
auch wenn letzteres wohl zu psp mässig ist wäre doch die streamlösung wirklich klasse.
Ich hab neue Boxarts:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/735/735577/wii-box-art-20061013070115171.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/735/735577/wii-box-art-20061006051443523.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/735/735577/wii-box-art-20061006044505212.jpg
Zu Bild1: Na Ja , kann ich nicht viel mit anfangen werd ich mir eh nicht kaufen
Zu Bild2: Wie bei jedem Kriegsspiel man sieht irgenteinen Soldaten und im
hintergrund die Schlacht
Zu Bild3: :D Sehr Cool (Ich liebe einfach NfS Covers) :D
was ist das für ein Spiel bei Bild 1, das kenn ich nicht?
was ist das für ein Spiel bei Bild 1, das kenn ich nicht?
trauma center
es gibt schon einen teil auf dem DS.
ist ganz witzig. man ist ein arzt und muß operationen durchführen.
ist besonders interessant wegen der ds/wii steuerung mit dem stick/remote-controller.
Juhu Avatar: The Legend of Aang kommt zum Start des Wii.
Quelle: Hier (http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/action-adventure/thq/1297515/thq.html)
Juhu Avatar: The Legend of Aang kommt zum Start des Wii.
Quelle: Hier (http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/action-adventure/thq/1297515/thq.html)
Juhhhuuuu, auf diese Spiele freut sich bestimmt jeder. /ironie off
Aber echt, die könnten schon besseres bringen, als diese Kinospiele, die eh nichts bringen. (Außer Kohle für THQ)
Ich hätte eigentlich noch eine Frage zu Brawl:
Die Produzenten von Melee hatten stark mit Zeitmangel zu kämpfen. Deshalb konnten sie ja viele Charaktere nicht umsetzen, die eigentlich schon in der Beta waren. Zum Beispiel: Solid Snake; Balloon Fighter; ecetera.
Hat jemand eine Liste von diesen Charakteren? Ich brüchte sie um zu sehen, welche Charaktere zu 95% in Brawl sein könnten.
Und dann noch Elebits:
Umwas geht es da? Bissl aufräumen, komische Viecher einsammeln?
Solid Snake war in SSBM geplant?? Woher hast du den die info? Ich dachte es wär ne Premiere das er in Brawl kommt.
Don Cuan
20.10.2006, 10:50
Solid Snake war in SSBM geplant?? Woher hast du den die info? Ich dachte es wär ne Premiere das er in Brawl kommt.
http://wii.ign.com/articles/707/707504p1.html
Etwas weiter unten, und angesichts von Twin Snakes wäre er in Melee auch sehr sinnvoll vertreten gewesen.
:eek: tatsache, schade drum, hätt ihn gern früher gesehen. Aber so kann ich mich umso mehr auf Brawl freuen;)
Ich weiß nicht ob ich mir die Konsole holen. Es ist ein klasse Gerät, sicherlich. Aber ich merke, dass ich momentan eh nur noch vorm PC sitze. Klar, für um die 200€, so ein Gerät...Ich mein, es gibt schon ein paar sicherlich geile Spiele, als allererst natürlich Brawl :) Dann das neue Super Mario wird bestimmt auch nicht schlecht, und ein neues Mario Kart vll? :)
Argh, ich weiß nicht <.> Ich werd mal sehen wie das so ist mit den Angeboten :}
naja der die das wii ist noch nicht erhältlich und kostet genau 249,95 €
es lässt sich über die qualität der spiele nur spekulieren weshalb ich mich mit empfelungen erstmal zurückhalte.
wenn du gar keine konsole hast und spiele für 1 € bei ebay wilst würde ich dir aber erstmal zur ps2 raten.damit hast du genug zu tun bis die neuen konsolen billig genug sind.
was meinst du für angebote?
Aldinsys
20.10.2006, 15:53
Ich mein, es gibt schon ein paar sicherlich geile Spiele, als allererst natürlich Brawl Dann das neue Super Mario wird bestimmt auch nicht schlecht, und ein neues Mario Kart vll?
Kannst du dir doch auch auf dem Gamcecube zulegen und kommst auf jeden Fall billiger weg.
Wer weiß schon,wann ein Mario Kart auf dem Wii erscheint und inwieweit es die neuen Controllermöglichkeiten überhaupt unterschützt.
Wer weiß schon,wann ein Mario Kart auf dem Wii erscheint und inwieweit es die neuen Controllermöglichkeiten überhaupt unterschützt.
Mario Kart? Es ist doch bestens geeignet für eine andere Steuerung und zum Thema Brawl ist mir ne geile Idee gekommen die sich die Entwickler ans Herz legen können:D
BRAWL ZU ACHT!(4 Gamecube Controller+4 Wii Controller(?Classic?))
BRAWL ZU ACHT!
Oder die Kunst es zu schaffen seinen Typen in einem Haufen von 8 Kämpfern zu finden. :rolleyes:
Don Cuan
20.10.2006, 21:11
Oder die Kunst es zu schaffen seinen Typen in einem Haufen von 8 Kämpfern zu finden. :rolleyes:
Und so verkaufen sich wieder mehr Digitalfernseher :D. Wobei die Nicht-HD-Unterstützung in dem Szenario wirklich ein Jammer ist.
Und so verkaufen sich wieder mehr Digitalfernseher :D. Wobei die Nicht-HD-Unterstützung in dem Szenario wirklich ein Jammer ist.
Egal wie groß euer Fernseher ist ich erinnere mich noch an Melee
wenns da ordentlich zur sache ging hab ich schon bei 4 Spieler
Matches oft den überblick verloren.:rolleyes:
ich glaub es nicht. da fahr ich rund 400 kilometer und darf auf der größsten europäischen spielemesse, der GamesConvention, nicht den nintendi Wii anspielen. und wenn die Moeglichkeit gewesen wäre, hätte man es wegen Überfüllung eh nich geschafft.
und 2 Monate spätr kriegt ich eine freikarte für die Geburtstagsparty von Bravo inder Color Line Arena in Hamburg (da, wo meine Wenigkeit wohnt) (50.) und weil ich nich so auf Tokio Hotel und co. stehe, geb ich sie meiner 8-jährigen Schwester (ihr koennt euch die Freude denken).
im Nachhinein erfahre ich, dass da Wiis zum anspielen standen(also weltpremiere), und auch noch unbesetzt, weil damit niemand gerechnet hatte. (die Leute von Nintendo selber haben gespielt, weils ihnen zu langweilig war)
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(>:( >:( >:( >:( >:( >:(
ich ärgere mich!!! (nur damit ihrs alle wisst)
aber erlich mal: ich finde das unverschämt von Big N, dass auf der Bravo Show zu machen, aber nicht auf der GC!!und dann auch noch ohne aunkündigung!!
Ziemlich dumm von Nintendo, was mich aber mehr interessiert: Hat deine Schwester nicht Wii gezockt ^w^ ???
Ansonsten ist das atm Nintendos Strategie Leute zum Kauf eines Wii zu verleiten die sich nicht für Videospiel interessieren und die dumm genug sind nicht zu merken dass sie nur Mini-Spiele spielen und Nintendo weiterhin 'alte' Fans mit maximal einem Highlight pro Jahr bedienen kann.
Mr. Becknacktoman
23.10.2006, 17:14
und die dumm genug sind nicht zu merken dass sie nur Mini-Spiele spielen
Ja, vorallem Zelda!
Ziemlich dumm von Nintendo, was mich aber mehr interessiert: Hat deine Schwester nicht Wii gezockt ^w^ ???
Ansonsten ist das atm Nintendos Strategie Leute zum Kauf eines Wii zu verleiten die sich nicht für Videospiel interessieren und die dumm genug sind nicht zu merken dass sie nur Mini-Spiele spielen und Nintendo weiterhin 'alte' Fans mit maximal einem Highlight pro Jahr bedienen kann.
nö meine schwester is noch nicht so der Spiele-Fan.
durch die unterstützung von EA und Ubisoft sind meiner Meinung nach viele hochkaräter an bord.
nur bei Wii Sports muss ich dir Recht geben, das ist ein Minispiel, aber das is ja schon enthalten.
Ja, vorallem Zelda!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
und Nintendo weiterhin 'alte' Fans mit maximal einem Highlight pro Jahr bedienen kann.
2006 = Zelda
2007 = Mario + evtl. Metroid
2008 = äh, Animal Crossing vlt. das zumindest in Japan zu den beliebtesten Nintendo Seren zählt
2009 = ?
Mr. Becknacktoman
23.10.2006, 17:28
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
2006 = Zelda
2007 = Mario + evtl. Metroid
2008 = äh, Animal Crossing vlt. das zumindest in Japan zu den beliebtesten Nintendo Seren zählt
2009 = ?
Auf der einen Seite beschweren die sich, dass es nur Minispiele gibt
und
auf der anderen beschweren die sich, dass nur Fortsetzungen kommen.
o_O
Ja, aber ich glaube, es kommen noch Spiel, die nicht nur Minispiele sind!
wie ich schon sagte, hat Ubisoft zB auch tolle sachen anzubieten, es muss ja nich alles von Nintendo kommen.
Ubisoft:
-Far Cry
-Red Steel
-Rayman Raving Rabbits
-Open Season
-Blazing Angels
-GT Pro Series
-Monster 4x4 World Circuit
es ist zwar nich alles super aber red steel und far cry sind meier meinung nach vielversprechend
also das bei soner bravoshow die leute dahin kommen um die show zu sehen und nicht um zu spielen hätte doch auch nintendo klar sein müssen ;/
das wii logo hätte stattdessen einfach auf der bühne auftauchen müssen und dieser tokiotyp hätte auf den bühne einfach den controller als schlüsselanhänger tragen müssen das hätte mich sicherheit mehr zu leute zum kauf bewegt ^ ^
Don Cuan
23.10.2006, 21:11
also das bei soner bravoshow die leute dahin kommen um die show zu sehen und nicht um zu spielen hätte doch auch nintendo klar sein müssen ;/
das wii logo hätte stattdessen einfach auf der bühne auftauchen müssen und dieser tokiotyp hätte auf den bühne einfach den controller als schlüsselanhänger tragen müssen das hätte mich sicherheit mehr zu leute zum kauf bewegt ^ ^
http://www.nintendorks.com/johnny/012704_sundance_paris-hilton_t.gif
NEVAR AGAIN!
aber erlich mal: ich finde das unverschämt von Big N, dass auf der Bravo Show zu machen, aber nicht auf der GC!!und dann auch noch ohne aunkündigung!!
Nope the said it allready on the nintendo homepage! And I don't understand why schold this be the Worldpremiere? I mena what abaout the Wii event in Japan and in the Nintendo World Store in New York?
An why the fuck am i speaking bad english?
Ich verstehe das echt nicht...sagt's mir!!!
wtf?!? Are you crazy?!? Are you joking? Are you drunken? Are you silly? Or what?
Da waren überall Wii Logos! Überall! Auf der Bühne, auf den Bildschirmen überall!
Und Bill mit Wii Remote in der Hand? Sry...ich geh mal kotzen...die hätten das einfach so dem Publikum vorstellen sollen...auf der Bühne...aber bitteee ohne TH! -.-"
That's bulshit!
welcome 2 da world of reel ironeee :D
ich hab die show nicht gesehen aber wenn du sagst das überall wii logos waren dann hat nintendo doch zumindest etwas richtig gemacht.
der tokiotyp hätte am besten noch in ein microfon "singen" sollen das wie ein wiimote ausschaut hüähühähüä :)
hey moment mal:
vieleicht beginnt waku ja auf japanisch zu reden wenn wir jetzt auch auf english reden,oder so :bogart:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000INAUPY.03._SCMZZZZZZZ_V40059330_.jpg (http://www.amazon.de/Nintendo-English-Training/dp/B000INAUPY/sr=8-1/qid=1161639939/ref=pd_bbs_sr_1/302-5966708-1579265?ie=UTF8)
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000INAUPY.03._SCMZZZZZZZ_V40059330_.jpg (http://www.amazon.de/Nintendo-English-Training/dp/B000INAUPY/sr=8-1/qid=1161639939/ref=pd_bbs_sr_1/302-5966708-1579265?ie=UTF8)
danke, aber nicht nötig...so schlecht mein englisch gerade auch war...Englisch ist eine meiner Stärken ;)
Anyway...
Wie soll man eigentlich Rayman RR auf der PS2 und co. spielen? Ich weiß ja nicht...ist doch irgentwie unlustig, das was man auf dem Wii durch die Bewegung des Remotes mach dort durch Knöpfe drücken zu erledigen :rolleyes:
danke, aber nicht nötig...so schlecht mein englisch gerade auch war...Englisch ist eine meiner Stärken ;)
Anyway...
Wie soll man eigentlich Rayman RR auf der PS2 und co. spielen? Ich weiß ja nicht...ist doch irgentwie unlustig, das was man auf dem Wii durch die Bewegung des Remotes mach dort durch Knöpfe drücken zu erledigen :rolleyes:
Natürlich ist es unlustig, aber die letzten 10 Jahre haben
wir Rayman, Mario ,Link und Co. auch so gespielt.
(Außer vielleicht die paar Eye Toy Games,
Singstar und DK Jungel Beat)
Natürlich ist es unlustig, aber die letzten 10 Jahre haben
wir Rayman, Mario ,Link und Co. auch so gespielt.
(Außer vielleicht die paar Eye Toy Games,
Singstar und DK Jungel Beat)
ja...aber Rayman RR wird eine Minniespiele sammlung...die eigentlich absolut nur mit Wii Steuerung Sinn machen...jeden falls teilweise...
Hast du auch wieder recht
Na Ja ich hab soeben die USK-Freigaben der Spiele endeckt:
Der total verrückte Bauernhof (ohne Altersbeschränkung)
SpongeBob: Die Kreatur aus der krossen Krabbe (ohne Altersbeschränkung)
Avatar: Der Herr der Elemente (ab 12)
Rayman Raving Rabbids (ab 6)
Tony Hawk´s Downhill Jam (ab 12)
Jagdfieber (ab 6)
Cars (keine Altersbeschränkung)
Wario Ware Smooth Moves (ab 6)
Baseball (keine Altersbeschränkung)
GT Pro Series (keine Altersbeschränkung)
Monster 4 x 4 World Circuit (ab 6)
Tom Clancy´s Splinter Cell Double Agent (ab 16)
The Legend of Zelda: Twilight Princess (ab 12)
Call of Duty 3 (keine Jugendfreigabe)
Wii Play (keine Altersbeschränkung)
Super Monkey Ball: Banana Blitz (ab 6)
Wii Sports (keine Altersbeschränkung)
Red Steel (keine Jugendfreigabe)
Mein Fazit: Red Steel ab 18 :eek: (sauerrei), der Rest is ok
nur verstehe ich nicht wieso Zelda TP erst ab 12 ist ich finde
das kann man mit 6 auch spielen ,egal.
Ach ja und ein Videovergleich von TH Projekt8 & TH Downhill Jam
Hier (http://video.google.com/videoplay?docid=-3510078793578405605&sourceid=docidfeed&hl=en)
Quelle: hier (http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/ego-shooter/nintendo_wii/1297593/nintendo_wii.html)
durch die unterstützung von EA und Ubisoft sind meiner Meinung nach viele hochkaräter an bord.
Dass die 3rd Party Unterstützung besser als bei den letzten Nintendo Konsolen ist ist natürlich schön. Trotzdem kauft sich deswegen keiner eine Konsole, ausser vieleicht beim einem RE4 gleich zusetzenden Titel zu dem aber selbst das gehypete Red Steel nicht werden wird.
Ach ja, auf der Olymptronica in Frankfurt soll es wieder spielbare Wiis geben, in vielleicht etwas passenderem Rahmen.
Dass die 3rd Party Unterstützung besser als bei den letzten Nintendo Konsolen ist ist natürlich schön. Trotzdem kauft sich deswegen keiner eine Konsole, ausser vieleicht beim einem RE4 gleich zusetzenden Titel zu dem aber selbst das gehypete Red Steel nicht werden wird.
Qualität hat man auf Nintendo Konsolen immer, und jetzt stimmt auch die Quantität!
Wer würde sich für Devil May Cry 3 eine PS2 kaufen?
Wer würde sich für Dragon Quest 8 eine PS2 kaufen?
Wer würde sich für Tekken 5 eine PS2 kaufen?
Wer würde sich für Okami eine PS2 kaufen?
...
und wer würde sich für alle diese Spiele (und viele mehr) eine PS2 kaufen?
NA?!?
Quantität ist extrem wichtig...
btw...
fuck u sony!
klick (http://wishkah.beeven.de/index.php?area=1&p=news&newsid=10)
wenn man keien Ahnung hat...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Quantität ist extrem wichtig...
Now you equate Nintendo and fucking Sony???
Now you equate Nintendo and fucking Sony???
No! I'd never do!
I mean look at Sony and Nintendo...
Wer von beiden tut mehr für seine Kunden, alleine schon an Spielen...da liegt Nintendo aber weit vorne...zumindest bei mir!
Wer von beiden tut mehr für seine Kunden, alleine schon an Spielen...da liegt Nintendo aber weit vorne...zumindest bei mir!
Na, da kann ich nur zustimmen, aber man braucht auch nur in den DS Thread zu kucken um zu sehen dass ich mich wie ein Schnitzelchen auf Yoshi und Kirby und etc. auf dem DS freue ^.^ . Wenn es sowas für den Wii geben würde würde ich nicht viel kritisieren, aber so... naja mal sehen vielleicht wirst du dir einen Wii kaufen und mit dem Wiimote gar nicht zurechtkommen oder ich spiele dann begeistert 'Minispiele'. Who knows :D
Wobei, ein Spiel von den dann neuformierten Okami Entwicklern oder DQ IX wären mir irgendwie lieber ^w^ (SIZE=0 beim nächsten mal schreibe ich einfach '9' anstatt 20 Minuten zu überlegen wie das geschrieben wird ~.~ /SIZE)
Fire Emblem: Goddess of Dawn soll schon im Februar (in Japan ) erscheinen, imo ein bisschen früh um das Spiel an Wiimote etc. anzupassen und schon das letzte Konsolen FE sah man irgendwie den N64 Ursprung an. Wär aber schön wenn das KS Echtzeitelemente hat, übertriebene Randomwerte sind imo das grösste Übel an SRPGs, nichts gegen Tradition, aber ich fänd sowas mal ganz schön.
Nintendo nennt weltweite Auslieferungsmengen
26.10.06 - Nintendo hat weltweite Auslieferungsmengen für Gamecube, Nintendo DS und Game Boy Advance Hard- und Software veröffentlicht.
CLICK PICTURE (http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/nintendoliefer.jpg) (Weltweite Auslieferungsmengen)
Wii-Zubehör bereits im US-Handel
26.10.06 - In den USA bieten ein paar Geschäfte bereits etwas Wii-Zubehör zum Verkauf an, noch bevor die Konsole am 19.11.06 auf den Markt kommt. So gibt es Aufnahmen von einer Target-Filiale in Lafayette, Louisiana, wo die Ware schon im Regal liegt.
CLICK PICTURE (http://flickr.com/photos/melancon/274898882/) (Flickr: 'Wii Endcaps are up @ Target!')
Nintendos Quartalsgewinn steigt um 72 Prozent
26.10.06 - Nintendo hat heute die Ergebnisse des zweiten Quartals (01.07.06 - 30.09.06) seines laufenden Geschäftsjahres (01.04.06 - 31.03.07) vorgelegt.
Der Gewinn konnte in den letzten drei Monaten um 72 Prozent gesteigert werden, was an guten Verkäufen des Nintendo DS und dazugehöriger Software liegt. Der Nettogewinn kletterte auf Yen 38,8 Mrd. (Euro 258,0 Mio. / USD 326,5 Mio.)
Daher hat Nintendo auch seine geplante Auslieferungsmenge für den NDS erhöht: Statt 17 Mio. Einheiten sollen in diesem Geschäftsjahr jetzt 20 Mio. Einheiten des Handhelds ausgeliefert werden. Die Spieleauslieferungen sollen 82 Mio. Einheiten erreichen, zuvor ging man noch von 75 Mio. Einheiten aus.
Der Umsatz im letzten Quartal stieg um 59 Prozent und erreichte Yen 167,9 Mrd. (Euro 1,1 Mrd. / USD 1,4 Mrd.). Der operative Gewinn konnte mehr als verdoppelt werden und liegt bei Yen 38,3 Mrd. (Euro 254,7 Mio. / USD 322,4 Mio.).
Für das Gesamtjahr erwartet Nintendo einen Nettogewinn von Yen 100 Mrd. (Euro 664,7 Mio. / USD 841,6 Mio.), die vorherige Prognose lag noch bei Yen 83 Mrd. (Euro 551,9 / USD 698,7 Mio.).
Bis zum 31.03.07 will Nintendo weltweit weiterhin 6 Mio. Wii und 17 Mio. Wii-Spiele ausliefern.
CLICK (http://www.bloomberg.com/) (Bloomberg: 'Nintendo Second-Quarter Profit Rises 72% on Portable DS Sales')
Hohe Nachfrage: Nintendo warnt vor Wii-Knappheit
26.10.06 - Nintendo will bis zum 31.03.07 weltweit 6 Mio. Wii ausliefern. Heute sagte Yoshihiro Mori, Senior Managing Director von Nintendo, auf einer Pressekonferenz anlässlich der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse, dass die Konsole womöglich in einigen Läden vergriffen sein könnte.
'Wir produzieren zwar schon an der Grenze des Machbaren, doch es könnte trotzdem sein, dass Wii in den Geschäften restlos ausverkauft und vergriffen sein wird', räumte Mori gegenüber der Nihon Keizai Shimhun ein.
Derzeit hält Nintendo noch an den 6 Mio. Konsolen bis Ende März 2007 fest; es ist aber anzunehmen, dass Nintendo die Produktion aufgrund der hohen Nachfrage später steigern und die geplante Absatzmenge noch oben korrigieren muss.
14 Bilder zu Wing Island
26.10.06 - Hudson zeigt 14 weitere Bilder zur Flugsimulation Wing Island. Release: 02.12.06 (Japan)
CLICK PICTURE (http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2397.html) (14 x Wing Island)
Elebits USA Packshot
26.10.06 - Konami veröffentlicht den US-Packshot zum Actionspiel Elebits , das am 08.12.06 erscheint.
CLICK PICTURE (http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/elebitsusa.jpg) (Elebits Packshot)
Quelle: gamefront
falls die Bilder nicht angezeigt werden, wenn man drauf klickt muss man hald über hier (http://www.gamefront.de/) auf die Bilder zugreifen.
noch besser sind aber die sony news:
sonys quartalsgewinn fällt um 94%
ausserdem ist man der meinung die 6 millionen konsolen seien kein problem.
Don Cuan
27.10.2006, 10:59
Was aber auch zu einem großen Teil an den zehn Millionen Laptop-Akkus - über 50 Milliarden Yen - liegt. Und die Werbeausgaben für die PS3 stehen natürlich noch keinen Einnahmen gegenüber.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,3992327,00.html
Neuer Wii-Promo Trailer !!!
HIIEERR!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=7Nxi7ib-Wew)
Neuer Wii-Promo Trailer !!!
HIIEERR!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=7Nxi7ib-Wew)
Really cool !!! :D :D :D
Nett, aber es zeigt mir erneut, dass ich den Wii bzw. dessen spezielle Steuerung eigentlich nur für Wii Sports und Wii Play brauche. ^^
Zelda spiele ich dann doch lieber via herkömmlichem Controller auf meinem Cube. (Auch wenn ich darauf eine Woche länger warten muss. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif)
ausserdem ist man der meinung die 6 millionen konsolen seien kein problem.
Die beste Nachricht des Jahres!
Es sei Sony gegönnt!
HAHAHAHAHAHAHAHA!
Es sei Sony gegönnt!
HAHAHAHAHAHAHAHA!
Ich schäme mich ein Ntard zu sein. >_>
one-cool
29.10.2006, 01:22
Ich schäme mich ein Ntard zu sein. >_>
y this?
The Wargod
29.10.2006, 07:52
y this?Weil er/sie vor lauter Schadenfreude und charakterlosen Mitläuferschaft zu verblendet ist, um zu erkennen, was er/sie da eigentlich geschrieben hat.
STAY AWAY FROM ME!
Anscheinend hat's dich auch schon erwischt.
Es sei Sony gegönnt!
HAHAHAHAHAHAHAHA!
Ja, der Bandarbeiter, der bald auf der Strasse steht, ist ja auch an allem schuld...
another news
In der aktuellen EDGE gibt es einiges zum Wii. Hier einmal die wichtigsten Punkte für euch aufgezählt:
- CNN (Cable News Network amerikanischer Nachrichtensender) hat einen Vertrag mit Nintendo abgeschlossen. Demnach werden sie für die den Nachrichten- und Wetterinhalt im Wii-Channel bringen.
- Sega hat einige (viele) seiner Entwickler von den PS3 Produktionen in die Entwicklung von Wii-Spielen verlagert.
- Obwohl Nintendo den DVD-Movie Playback aus dem Wii gestrichen hat, will man in Japan im nächsten Jahr ein Wii mit DVD-Funktion auf den Markt bringen.
- Ursprünglich wollte Nintendo den Wii zu einem Preis von 200 US-$ bzw. 150 britische Pfund auf den Markt bringen. Große Händlerketten haben aber dagegen gestreikt. Sie wollten ein höheres Preisvolumen. Sprich: Die Kunden sollten beim Kauf der Konsole mehr Geld beim Händler lassen.
- Es gibt noch viel Platz für weitere Wii Channels.
- Laut der EDGE ist Wii Sports genau das, was damals Mario 64 für das Nintendo 64 war. Golf soll das beste Single Player Spiel sein, während Boxing das beliebteste der Redaktion ist.
besonders den teil mit "haendler wollen mehr geld vom kunden" find ich genial.
Geiz ist geil nicht? :hehe:
one-cool
29.10.2006, 18:00
STAY AWAY FROM ME!
Anscheinend hat's dich auch schon erwischt.
http://img225.imageshack.us/img225/4201/tingle5xt3.png http://img225.imageshack.us/img225/4201/tingle5xt3.png http://img225.imageshack.us/img225/4201/tingle5xt3.png
"Große Händlerketten haben aber dagegen gestreikt"
was soll denn das bitte heissen?
schiebt nintendo jetzt schuld am preis auf den handel oder watt?
ist es jetzt so das nintendo genau soviel geld bekommt als ob der wii 200 kosten würde und dem handel abzüglich der steuern 50 schenkt oder was,das können sie sich selbst erzählen:vom höhrem preis kassiert nintendo natürlich selbst fröhlich ein.
Ich hab gefunden was in WiiPlay drin ist:
Schützenfest: In einer modernen Version des Nintendo-Klassikers Duck Hunt visiert ihr mit dem Controller bewegliche Ziele an und schießt sie dann möglichst treffsicher ab.
Mii-Gewimmel: In diesem Minispiel müsst ihr versuchen bekannte Gesichter in einer Menschenmenge zu finden. Ziel ist es, so schnell wie möglich mit dem Controller auf die sogenannten "Mii" zu zeigen.
Tischtennis: Wie der Name schon sagt, kommt der Wii-Controller hier als virtueller Tischtennis-Schläger zum Einsatz.
Mii-Posenspiel: Ähnlich wie bei EyeToy Play müsst ihr hier herabfallende Figuren fangen und in die richtige Position drehen.
Laser-Hockey: In diesem Arcade-Game befördert ihr den Puck mit etwas Geschick ins gegnerische Tor.
Billard: Hier richtet ihr den Controller auf den Bildschirm, um euren Stoß vorzubereiten. Um die Kraft des Stoßes zu dosieren, zieht ihr sie zurück und stoßt wieder nach vorn.
Angeln: Bei diesem Minispiel kommt auch die Vibrationsfunktion des Controllers zum Einsatz, nämlich dann, wenn ein Fisch am Haken hängt.
Wilde Kuh: Hier packt ihr einen Stier bei den Hörnern und manövriert ihn mit Hilfe des Wii-Controllers durch hindernisreiches Gelände.
Panzerkiste: In der Rolle eines Panzer-Piloten zielt ihr mit der Kanone und feuert Geschosse ab.
Quelle:hier (http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/sonstige/wii_play/1297655/wii_play.html)
Neues Fan-Trailer:
CLICK (http://www.youtube.com/watch?v=jqFpgpISQPE&eurl=)
Neuer Necro-Nesia Trailer:
CLICK (http://www.necro-nesia.net/movie01.html)
OMG!! OMG!!
Wii got Shen Mue 3!!! Wii got it!!! Wii got it!!! OMG!!!
naja...
SEGA entwickelt für Wii
SEGA hat bekannt gegeben, dass sie an einem Wii Spiel arbeiten, "auf das alle warten".
Die Redakteure von Jeux-France wollen auf der Micromania Games Show 2006 etwas sehr interessantes bei SEGA in Erfahrung gebracht haben. Laut ihrer Quelle wird SEGA bald ein neues Wii-Projekt vorstellen. Bei dem Spiel soll es sich um einen Titel handeln, 'auf den jeder gewartet hat'. Man darf gespannt sein...
Ist es,
- Shen Mue 3
- Jet Set Radio
- Skies of Arcadia
- NiGHTS?
oder Rez?
Gerüchten zufolge soll es NiGHTS 2 sein, jedoch sind diese von SEGA bisher nicht bestätigt worden.
quelle: www.oldschool-gaming.de
Ich glaube aber es ist Shen Mue 3!!! Auf was sollen denn sonst alle warten?!?
Shen Mue 3 ^w^
Wann ist diese Micromania Games Show 2006.
(ich will jetzt als Antwort nicht 2006, also bitte
Datum :) )
Shen Mue 3 ^w^
Wann ist diese Micromania Games Show 2006.
(ich will jetzt als Antwort nicht 2006, also bitte
Datum :) )
ähem...
Die Redakteure von Jeux-France wollen auf der Micromania Games Show 2006 etwas sehr interessantes bei SEGA in Erfahrung gebracht haben. Laut ihrer Quelle wird SEGA bald ein neues Wii-Projekt vorstellen. Bei dem Spiel soll es sich um einen Titel handeln, 'auf den jeder gewartet hat'. Man darf gespannt sein...
Die war schon, daher stammen diese Infos...
:D
hm das is ja fast noch zu wenig denn es warten alle auf nights 2,shen mue 3,panzer dragoon saga 2 und house of the dead X
dann noch timecop,ein neues rez natürlich,jet set radio gerne,ein richtiges phantasy star rpg und noch psu für wii.
was es davon auch ist es wäre alles ein kracher.
rez scheint mir angesichts des geringen erfolgs eher unwahrscheinlich auch wenns ein tolles spiel war.
shen mue wäre der hit,vorallem weil ich mir äusserst sicher bin das uns dann noch ein wii remake des ersten teils erwartet der damals schon für xbox eigentlich hätte kommen müssen.
panzer dragoon saga 2 hach ich träume wieder.
nights 2 wäre sicher toll aber wenn sega schon ein weiteres wii spiel entwickelt nehmen sie sicher die bekannteste marke und da könnte shen mue eher noch was reissen weil es einfach neuer ist und auch jüngeren spielern ein begriff.
nights erscheint soweit ich mich erinnere im dezember 1996
Neues Video zum Wii-Interface von Matt:
Click (http://www.youtube.com/watch?v=NjeQGUHDj7I&eurl=)
Irgendwie stylisch, hab aber das gefühl das nem grösseren Fernseher, hingegen zu nem so kleinen Video, die Buttons schon ein bischen zu gross wirken
The Wargod
31.10.2006, 14:47
http://img225.imageshack.us/img225/4201/tingle5xt3.png http://img225.imageshack.us/img225/4201/tingle5xt3.png http://img225.imageshack.us/img225/4201/tingle5xt3.pnghttp://img345.imageshack.us/img345/6880/isolatedov4.jpg
one-cool
31.10.2006, 17:58
http://img345.imageshack.us/img345/6880/isolatedov4.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/4286/everyonepx4.jpg
Aldinsys
31.10.2006, 18:08
Neues Video zum Wii-Interface von Matt:
Click (http://www.youtube.com/watch?v=NjeQGUHDj7I&eurl=)
Irgendwie stylisch, hab aber das gefühl das nem grösseren Fernseher, hingegen zu nem so kleinen Video, die Buttons schon ein bischen zu gross wirken
Sieht sehr stylisch und komfortabel aus.
Mir gefällt zu Beginn des Videos,wie die DVDs und Game Cube Disks durch den Slot in reingezogen werden. Das hat wirklich sehr viel Stil.
geheimes Sega Spiel: Ich tippe eher auf ein Project Rub / Rub Rabbits Nachfolger. Darauf hat die Welt gewartet -.-
"Große Händlerketten haben aber dagegen gestreikt"
Denke mal die wollen ein UVP 250$ auf das paket pappen und es dann 'super billig' für ~200$ verkaufen... so macht es jedenfalls Sinn...
The Wargod
31.10.2006, 19:22
http://img149.imageshack.us/img149/4286/everyonepx4.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/5978/zwangsjacke2jx8.jpg
Zwei Gute News:
1. Die Titel von Sega die zum Start des Wii in der
Virtual Console verfügbar seien werden:
Sonic the Hedgehog
Gunstar Heroes
Toe Jam & Earl
Altered Beast
Columns
Ecco the Dolphin
Golden Axe
Spacer Harrier II
Ristar
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
2.Auf der Nintendo World Tour 2006 wird es neues
Video Material von SSBB geben (und das beste ist die
ist in 2 Tagen).
Quelle: Hier (http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/beat-em-up/super_smash_bros_brawl/1297699/super_smash_bros_brawl.html)
Deepdragon
02.11.2006, 14:18
OMG!!! WTF!!!! :o
This is fucking awesome!!!...^^ Ich kanns immer noch nicht glauben.
Endlich!!! Es gibt neues Videomaterial zu Zelda Twilight Princess... Unter anderem findet ihr unter dem Link, der übrigens auf die Wii Seite von Nintendo verweist, also sind die Videos auf jeden fall echt und offiziell, das Intro-Video und noch ein weiterer Trailer. Das Intro-Video erinnert stark an das von OoT, weil da ja auch Link auf dem Pferd durch die Hylianische Steppe reitet. Das ist echt bombastisch. Ich bin so geplättet.
Aber es ist soooo scheiße!!!>:(
Jetzt kann ich es noch weniger bis zum Release des Wii abwarten.>:( :D
Geil finde ich auch, dass am Ende des Videos nicht: Drücke Start, sondern: Drücke A + B kommt. Das ist also auch mal was neues. Nun ja, was sollen sie auch anderes machen, wo es den Start Button ja nicht mehr auf dem Wii Controller gibt.
Naja aber sehts euch einfach selbst an:
http://de.wii.com/software/01/
Klickt dann einfach auf das gewünschte Video.
Einfach nur geil. Also ich finde schon, dass Twilight Princess sogar Ocarina of Time übersteigt. TP ist bzw. wird in meinen Augen das beste Zelda Spiel ever...
Deepdragon
WOW nicht schlecht der sotc styl steht Zelda nicht schlecht!
Wenns jetzt auch noch mehr als die üblichen 11 dungeons gibt die auch
noch ein bisschen schwerer und länger sind, man den
schwierigkeitsgrad der Rätsel ein bisschen anhebt, die leute in den Städten Persönlichkeit gibt das sie keine lieblosen Puppen sind und eine story einbaut, dann könnte es diesemal wirklich das beste Zelda bisher sein sozusagen fast schon Alundra level! :eek:
So ...das konnte ich mir echt nicht verkneifen ^^ aber das wars wert.
Wie oft hat man schon die chance bei Zelda fans die gerade im Himmel schweben für nen Herzinfakt oder wutausbruch zu sorgen XD
Leon der Pofi
02.11.2006, 15:18
endlich das zelda, dass ich mir nach ocarina of time erhofft habe :)
habe meine pläne verworfen und hole mir den wii vor der playstation3.
wobei ich mir die auch sicher holen werde.
ehrlich gesagt, für mich sind zela, smash brothers und fire emblem die einzige spiele, die mich interessieren.
aber besonders freue ich mich auf retro gaming mit super nintendo und 64. hoffe man kann sich mistchief makers runterladen. und alle alten castlevania teile.
ob man auf ein castlevania für den wii hoffen darf? stelle es mir lustig vor, mit dem wii kontroller zu peitschen.
zudem man sicher eine sehr hübsche 2d grafik darstellen könnte und man auch nicht wirklich angst haben müssten, keine käufer aufgrund von 2D zu verlieren
ehrlich gesagt, sind mir die snes und 64 games schon 5-10€ wert. habe ja früher bis zu 700 schilling für ein spiel ausgegeben
WOW nicht schlecht der sotc styl steht Zelda nicht schlecht!
Wenns jetzt auch noch mehr als die üblichen 11 dungeons gibt die auch
noch ein bisschen schwerer und länger sind, man den
schwierigkeitsgrad der Rätsel ein bisschen anhebt, die leute in den Städten Persönlichkeit gibt das sie keine lieblosen Puppen sind und eine story einbaut, dann könnte es diesemal wirklich das beste Zelda bisher sein sozusagen fast schon Alundra level! :eek:
So ...das konnte ich mir echt nicht verkneifen ^^ aber das wars wert.
Wie oft hat man schon die chance bei Zelda fans die gerade im Himmel schweben für nen Herzinfakt oder wutausbruch zu sorgen XD
Ähem...seit wann hat ein zelda Spiel immer 11 Tempel?!?
TP wird 9 Tempel haben, und 70 Stunden lang sein, wenn dir das nicht genügt...dann weiß ich auch nicht...
Aber wozu postet ihr eigentlich immer alles doppelt...das habe ich vor ner halben ewigkeit schon im Twilight Princess Thread gepostet...naja...egal.
und es beginnt schon XD
Woher weist du das das game 70 stunden lang sein wird ?
Seit wann glaubt man die Zeitangaben die Hersteller aufs game draufpappen? Ich habe bei noch keinem spiel so lange gebraucht wie die Hersteller meinten nicht mal ansatzweise..
9 tempel wow ist ja noch ärmer als sonst O_o na hoffentlich drehen die ein bisschen am schwierigkeitsgrad der rätsel, kämpfe und länge der dungeons .. wow 9 tempel das wäre ein wunder wenn das game bei mir länger als 30-35 stunden durchhält :rolleyes: naja können ja noch 20 stunden sinnloses herumlaufen einbauen und ne 40/40 von famitsu abstauben hat ja bei ww auch geklappt so kann man auch die länge am spiel ändern XD
man macht das spass^^
Leon der Pofi
02.11.2006, 15:41
und es beginnt schon XD
Seit wann glaubt man die Zeitangaben die Hersteller aufs game draufpappen? Ich habe bei noch keinem spiel so lange gebraucht wie die Hersteller meinten nicht mal ansatzweise..
9 tempel wow ist ja noch ärmer als sonst O_o na hoffentlich drehen die ein bisschen am schwierigkeitsgrad der rätsel, kämpfe und länge der dungeons .. wow 9 tempel das wäre ein wunder wenn das game bei mir länger als 30-35 stunden durchhält :rolleyes: naja können ja noch 20 stunden sinnloses herumlaufen einbauen und ne 40/40 von famitsu abstauben hat ja bei ww auch geklappt so kann man auch die länge am spiel ändern XD
man macht das spass^^
the final fantasy X effekt :D
btw, es gibt auch pc engine?!! mann, castlevania x wäre so klasse >_># das einzige was mir in der sammlung fehlt
ja haha 200 stunden ffx oder wie war das XD
Aber wenigstens wars mit dem sinnlosen nichtstun und spiel in die länge ziehen nicht so extrem wie der Horrer den der ww ocean darstellte ^^
und es beginnt schon XD
man macht das spass^^
Majoras Mask hatte 4 Tempel...und man brauchte im Schnitt 20-25 Stunden...Außerdem hatte auch Ocrina of Time nur 8 Tempel...o.o"
Nur a Link to the Past hatte mit 13 Tempeln deutlich mehr!
Twilight Princess wird das beste Spiel ever...:p
Und es wird ca. 70 Stunden lang!
Nintendo macht normaler weise nicht sonderlich viele Angaben wie lange das Spiel wird...und jetzt machen sie es mal, und dann wird es auch stimmen :)
Majoras Mask hatte 4 Tempel...und man brauchte im Schnitt 20-25 Stunden...Außerdem hatte auch Ocrina of Time nur 8 Tempel...o.o"
Nur a Link to the Past hatte mit 13 Tempeln deutlich mehr!
Twilight Princess wird das beste Spiel ever...:p
Und es wird ca. 70 Stunden lang!
Nintendo macht normaler weise nicht sonderlich viele Angaben wie lange das Spiel wird...und jetzt machen sie es mal, und dann wird es auch stimmen :)
Hmm Link to the Past ist halt immer noch das "bessere" Zelda für die meisten auch wenns nicht an alundra rankommt hoffe du hast recht das TB das beste Zelda wird und 70 stunden naja^^° wenn man oft zwischendurch was isst einschläft usw ach vieleicht wirds ja dan war. Vieleicht ist es wirklich mal ein Zelda das es schafft wenn ich danach alundra zocke das ich mir nicht denke Zelda hat zu unrecht die "krone" wäre echt toll. Bäh doofes alundra hat alle Zeldas für mich ruinierd ich seh nur noch was falsch ist wenn ich irgend ein Zelda zocke XD
OMG!!! WTF!!!! :o
Geil finde ich auch, dass am Ende des Videos nicht: Drücke Start, sondern: Drücke A + B kommt. Das ist also auch mal was neues.
Deepdragon
dieses zelda wird scheisse,viel zu viele neuerungen oder so :bogart:
was spielzeit bei einem rpg/adventure angeht (nein,zelda für mich kein rpg ><) kann man eigentlich keinen rückschluss darauf ziehen wie gut jemand spielt wenn man auf die spielzeit schaut.
sich also zu brüsten wie wenig man gebraucht hat zeigt nur das man die welt wohl nicht genau untersucht hat sondern sich eher von einem zum nächsten dungeon begeben hat.
ich fänd es schöner wenn die welt mal ein bisschen grösser wäre.
oot war natürlich für damalige verhältnisse gross aber vom kokiri dorf nach hyrule in 45 sekunden oder wieviel das waren ist einfach zu kurz.
das hätte mindestens ne halbe stunde dauern müssen.
allerdings wurde man ja auch oft von einer ecke in die andere geschäucht sodass die kurzen wege auch sinn gemacht haben.sollte das beim neuen zelda ähnlich sein möchte ich gar nicht so lange brauchen müssen um von einer ecke in die andere zu kommen denn wenn das monster schon keinen sinn macht und das geldsystem auch unausgekocht wie immer ist wird es wirklich einfach nur langweilig.
Deepdragon
02.11.2006, 17:00
Oh mein gott, könnt ihr denn nicht einmal diese scheiß spielzeit in ruhe lassen. Es ist doch wirklich scheiß egal, wie viele stunden spielzeit ein spiel hat. Mir persönlich wären die erst angekündigten 100 stunden sowieso viel zu viel gewesen. Ich bin eh kein Hardcorezocker, der ohne pause ein spiel so schnell wie möglich durchspielt. Deshalbe finde ich diese Speedruns auch uninteressant obwohl es schon ein krasser Anblick ist, zu sehen, wie schnell jemand ein spiel spielen kann. Ich werde meinen Wii am Heilig Abend auspacken und Zelda einlegen. Dann spiele ich ein bisschen und erst am nächsten morgen spiele ich weiter. Auch wenn ich ein totaler Zelda Fan bin, will ich das Spiel genießen und so lange was davon haben, wie es geht. Ich werde das Spiel so oder so nie in 70 Stunden spielen, auch wenn man nur die reine Spielzeit also ohne pausen zusammenzählt. Ich bin eher jemand, der auch mal durch die Steppe reitet, allein schon wegen der schönen Optik und der Atmosphäre. Es ist doch total geil, dem Sonnenuntergang entgegenzureiten^^ Und für die Rätsel brauch ich auch meistens ein bisschen länger, aber dafür macht es mir total spass sie zu knacken.
Also wie gesagt, für mich zählt es nicht, wie viele stunden spielzeit ein spiel verspricht, ebenso nicht, wie viele Dungeons es werden, sondern nur, dass mir das Spiel egal wie lange es dauert, in der zeit, in der ich es spiele totale Freude bereitet. Und das wird mir persönlich TP auf jeden Fall.
Und Nintendo hat auch versprochen, dass das das beste Zelda aller Zeiten werden soll, und ich vertraue da total auf Nintendo. Alleine die Dungeons sollen größer ausfallen als in OoT. Und wieso sollte Nintendo soviele Dinge behaupten, wenn sich später dann herausstellen würde, dass es nur Behauptungen wären. Dann wäre die Fangemeinde schnell vergrault und das ist wirklich nicht Nintendos Absicht. Schließlich steigt Nintendo ja nicht in die Fußstapfen von Sony^^
Sorry, wenn ich das so sagen muss, und dann auch noch im Wii-Thread, aber ich hasse Sony einfach...^^ Sorry, nicht ernst nehmen, aber es is einfach so. :D
ich fänd es schöner wenn die welt mal ein bisschen grösser wäre.
oot war natürlich für damalige verhältnisse gross aber vom kokiri dorf nach hyrule in 45 sekunden oder wieviel das waren ist einfach zu kurz.
das hätte mindestens ne halbe stunde dauern müssen.
es wurde ja schon vor ein einiger zeit bekannt gegeben das die komplette durchquerung der steppe 45mins dauern soll.
klingt fuer mich jetzt schon verdammt lang und ich glaub da jetzt nicht wirklich dran aber cool waere es auf jeden fall.
besonders wenn man sehen wuerde wie sich die landschaft aendert wenn man langsam in ein anderes gebiet kommt und sich vielleicht auch das wetter und die tageszeit aendert.
und das geldsystem auch unausgekocht wie immer ist wird es wirklich einfach nur langweilig.
unausgekocht? genial! :D
Leon der Pofi
02.11.2006, 17:21
@deepdragon tut mir aber leid, dass du sony hasst. da sind dir viele, gute spiele entgangen
Aldinsys
02.11.2006, 17:51
@deepdragon tut mir aber leid, dass du sony hasst. da sind dir viele, gute spiele entgangen
Vor allem,da er keinen logischen Grund dafür nennt.
@Zelda:
Wird für den Gamecube gekauft und wehe Nintendo keine saubere Gamecube Version abliefert,die der Wii Version inhaltlich ebenbürtig ist.
Die Spielzeitangaben sind aber eh Unsinn. Bei OoT sprach jeder von 60 Stunden Spielzeit. Sicher ;)
Die Spielzeitangaben sind aber eh Unsinn. Bei OoT sprach jeder von 60 Stunden Spielzeit. Sicher ;)
Ist ja sowieso nur ein schwanzvergleich von den spielherstellern der nicht der Wahrheit entspricht.
"wow wir sind so toll ww hat ne spielzeit von 70 stunden und es gibt leute die wirklich an keinen Gott mehr glauben !...... Was Ocean is scheisse? langweilig ? Oot war besser? schatzkarten suchen im ocean saddistisch? famitsu 40/40 monyhat? von was redet ihr >.>°" jaja :rolleyes:
"yeah wird sind squarenix wir sind soo toll du brauchst mindestens 200 stunden um durch unser Gottesgeschenk ffX durchzukommen wir haben sogar ne noch ••••••••••igere version von sephiroth eingebaut Ja noch ••••••••••iger als prototyp ver 2.00 kuja!.... WAS? keine Weltkarte isn witzt?? seymore wirklich schwul? sadistische minispiele der einzige Grund für 200 stunden? ohne lösungsbuch 700 stunden "spielspass" weil keiner so verrückt ist 200 mal nen blitzt auszuweichen? 1 platzt auf der liste mit den lieblingsgames von japan squarenix monyhat befragung? von was redet ihr eigentlich >.>°" jaja :rolleyes:
Ne sry angaben von hersteller bezüglich der spielzeit sind echt ein witzt da leuft soviel müll mit rein das so gar nichts mit spielspass zu ton und nur unnötige verlängerungen sind..
Wenn man sowas machen muss dan wenigsten schön und elegant mit ner schönen Welt wo man gerne mal stehen bleibt und die umgebung ansieht und bewundert wie in dq8 aber nicht ein mieser ocean, saddistische minispiele oder ne hylianische steppe wo es rein gar nichts zu sehen oder zu tun gibt auser den himmel betrachten und ab und an nen fettsack der durch die steppe rennt bewundern den man nichtmal einhohlen kann XD
Och ich liebe es mich über sowas auszulassen ;P
Bei OoT sprach jeder von 60 Stunden Spielzeit. Sicher ;)
Naja mit allen herzteilen, Skutulas, Feen und dem restlichen klimbim (alleine die 4 flasche dauert 3 stunden -_-)... und natürlich ohne lösungs hilfe braucht man da wirklich mehr als 60 stunden beim ersten anlauf und ich bin auch keiner der langsamen sorte.
@ Dikussion das Zelda 70 std. dauert:
Hat von euch mal jmd. die neue N-Zone gelesen??
Nein,dort ist ein Interview mit Eiji Aonuma und der
sagt, ich zitiere: "Twilight Princess verspricht 70 Stunden Spielspaß"
Ach ja und zur größe der Welt: nichtmal der Director of Zelda TP
hat die Welt schonmal zu Fuss umrundet (-> sprich die Welt ist riesig).
Leon der Pofi
03.11.2006, 09:45
@ Dikussion das Zelda 70 std. dauert:
Hat von euch mal jmd. die neue N-Zone gelesen??
Nein,dort ist ein Interview mit Eiji Aonuma und der
sagt, ich zitiere: "Twilight Princess verspricht 70 Stunden Spielspaß"
Ach ja und zur größe der Welt: nichtmal der Director of Zelda TP
hat die Welt schonmal zu Fuss umrundet (-> sprich die Welt ist riesig).
glaub nicht alles was jemand sagt ^^
und ich glaube nicht, dass der direktor die ganze zeit sein eigenen spiel spielt.
es ist immer eine frage, wie man ein spiel spielt. du kannst auch mit devil may cry 3 zb locker 70 stunden spielzeit haben. alle schwierigkeitsgrade mit dante und vergil ausspielen, mit beiden den bloody palace auszocken, alles skills auf maximum. alle wafen hochleveln, bei jedem kleinen detail stehenbleiben und es betrachten, das spiel ohne eine einzige heilung ausspielen, jeden level mit bestem rank beenden ect. ect.
btw, sucken only magazine sowieso, da sie total voreingenommen sind.
besonders diese NZone. die hab ich mir einmal gekauft und wie die gegen sony bashen, ist nicht mehr feierlich.
aber den neuen gameboy-micro hypen und gegen die psp bashen, dass beherrschen sie hervorragend.
schaut euch doch mal die offiziellen nintendo und sony foren an, DA seht ihr fanboys. die sind so dumm, da könnte man schreien.
ich hab mich mal wegen den sternenkarten angemeldet und hab zum spaß nen poste geschrieben, dass nintendo und sony gleich gut sind.
ich glaube, einige haben meine IP adresse aufgeschrieben und sin mit brennenden fackeln auf den weg zu mir
oder die threads. "soll ich mir einen wii, oder eine psp kaufen höhö". alle bashen die psp und ziehen sogar grafische vergleiche zwischen wii und psp und machen ect.". echt, wollt ihr blödheit in reinkultur sehen, geht auf nintendo.de ins forum
"meine mami will mir keine wii zu weihnachten kaufen"
dieser thread hat mir am meisen gefallen
und ich glaube nicht, dass der direktor die ganze zeit sein eigenen spiel spielt.
Meinst du nicht er testet das Spiel auch mal?!?
Jaja...das offizielle Nintendo Forum...das war das erste Forum in dem ich war...aber ich war da nicht lange...
Ich hoffe ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen!
Naja...
Also ich denke schon das Twilight Princess 70 Stunden lang wird...
Ihr sagt ganz richtig das es auch darauf an kommt wie man spielt.
Wenn man mit allen Leuten labert, und alle Herzeteile etc. sammelt dann dauerts nat. länger als wenn man nur die wichtigen Missionen macht.
Ich gehe davon aus das TP wenn man nur die Hauptziele macht 30-40 Stunden dauert.
Ich werde beim ersten durchlauf sicher nicht alle Site Quests machen...
und glaube daher das ich das 1. mal ca. 50 Stunden brauche.
Wenn ich dann versuche alles einzusacken und alle Sitequest zumachen (ohne LB) wird es sicherlich 60-70 Stunden dauern.
Derweil ich hatte mehr spaß in der Welt von Ocarina of Time als in der von Dragon Quest! Ich meine in der Hylianichen Steppe war wenigstens Leben! Aber bei DQ8?!? Wo waren da lebewesen (außer den Monstern für die Arena) auf dem Felde? Wo?!?
Außerdem kann man diese beiden Spiele nicht vergleichen da eine Konsolen Generation zwichen ihnen liegt...bei OoT war noch gar nicht soviel leben möglich...und OoT war für mich langezeit das glaubwürdigste Spiel ever!
Für mich war übrigens die Welt von DQ8 wie eine große Weltkarte...ständig die selbe Musik, und bis auf die Wüste und die Insel und noch ein paar Ausnahmen sa die Gegend für mich eigentlich relativ gleich aus...
Leon der Pofi
03.11.2006, 14:23
Meinst du nicht er testet das Spiel auch mal?!?
er hat gesagt, die ganze welt umrundet, und ich bezweifle das er das ganze game mit allem drum und drann neben der arbeit zockt.
ausserdem muss es net heissen, das der produzent sein eigenen spiel spielt.
schau dir hideo kojima an. der hat gesagt, er könnte garnicht so ein spiel spielen, weil ihm von 3D schlecht wird
Ich hoffe ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen!
Doch, hast du :p Aber langsam befindest du dich wieder auf dem Weg der Besserung ;)
Äh und zu 70 Stunden: Also wenn man 70 Stunden brauchen würde bis zum 'normalen' Ende dann fänd ich das schon fast langweilig, weil so unterhaltsam war noch nie ein Spiel. 70h zocke ich logisch nicht in 3 Tagen sondern eher 3 Wochen und mehr... also wenn ich in 35 Stunden durch bin dann wär ich schon happy vorausgesetzt es gibt keine Längen (Zelda zu Link nach 30h Spielzeit: 'OMG das Triforce ist in 7 Teile gefallen und über die ganze Welt verteilt worden und in alle Dungeons verstreut die du bereits besucht hast, Link!').
Und, naja, die Weltkarte in DQ8. Ich fand es schon etwas komisch dass man theoretisch das Spiel durchspielen kann und nur auf ~30-50% der Fläche der 'Oberwelt' gewesen ist. Dafür gab es neben viel Leere auch ein paar schöne Szenen wie z.B. diese komische von Bergen umgebene Insel und danach hab ich schon mehr zu entdecken erwartet (naja, vorher auch)... also da war eigentlich noch mehr drin, denn ein (in JRPGs eher ungewohntes) Gefühl von Weite kommt da schon auf.
er hat gesagt, die ganze welt umrundet, und ich bezweifle das er das ganze game mit allem drum und drann neben der arbeit zockt.
Naja, Aonuma ist halt kein Miyamoto. Aber bei allem emsigen directen und producen vergisst man schon ein bisschen die Faszination die den Spieler beseelen soll während so ein Spiel gezockt wird. Dafür ist ja hoffentlich der Input anderer Leute da. Nur, in Zelda gibt es ja das Pferd (etc.) damit geht Reisen ja grob geschätzt 4 mal so schnell was sicher angenehmer ist aber möglicherweise auch wieder zu einer leeren 'Steppe' führen kann. Wofür viele 'Sehenswürdigkeiten' einbauen wenn eh keiner zu Fuß geht?
Doch, hast du :p Aber langsam befindest du dich wieder auf dem Weg der Besserung ;)
Ich war ja auch schon in Behandlung...langsam fühle ich mich wirklich besser...
Wofür viele 'Sehenswürdigkeiten' einbauen wenn eh keiner zu Fuß geht?
Damit hast du vermutlich recht.
Ich glaube auch das die Steppe rech lehr sein wird...aber moment...das haben Steppen so ansich!
Die Regionen die drum rum liegen sehen dagegen richtig geil aus, so sieht es auch für mich in den Videos aus.
Ich hoffe mal das es auf der Steppe dann auch ein paar Highlights gibt...
Ich wünsche mir das in etwa so wie die Welt von Gun...
btw...
http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/743/743520/go-god-go-part-2-20061102005449044.jpg (http://tv.ign.com/articles/743/743520p1.html)
Diese Folge muss ich haben!
Hat einer eine Idee wie man die bekommt?
hier, aber ich weiss nicht ob ich das überhaupt posten darf:
R-Craven: Nein darfst du nicht, denn das ist urheberrechtlich geschütztes Material
übrigens:
Nintendo spricht über Virtual Console System
03.11.06 - Nintendo hat mit Computer&Videogames über das Virtual Console System gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Einmal heruntergeladene Spiele können in Wiis internem Speicher (512MB) oder auf SD Cards gespeichert werden. Die Konsole sichert auch eine 'History' sämtlicher Downloads: Wenn man einmal ein Spiel aus irgendwelchen Gründen löschen muss, kann man es später kostenlos wieder herunterladen.
- Ein Spiel, das auf eine SD Card gesichert wurde, funktioniert nicht mit dem Wii eines Freundes: Alle Virtual Console Spiele laufen nur auf dem Wii, mit dem sie heruntergeladen wurden.
- Sollte Wii defekt sein und man alle Virtual Console Spiele verlieren, will Nintendo dem Kunden behilflich sein, die Spiele wiederzubekommen.
- Gamecube-Spiele können auf Wii nur mit einem Gamecube-Controller gespielt werden, nicht aber mit dem 'Classic Controller'.
- Sämtliche Virtual Console Titel lassen sich mit dem 'Classic Controller' oder Gamecube-Pads steuern. Alternativ kann auch die Wii Remote seitlich gedreht werden, so dass sie als klassischer Controller für NES-Spiele zu gebrauchen ist.
- Jedem heruntergeladenen Spiel liegt ein digitales Handbuch bei.
- Mit einem amerikanischen oder japanischen Wii wird es nicht möglich sein, in Großbritannien Virtual Console Spiele von UK-Servern herunterzuladen. So ein Importgerät würde sich mit amerikanischen bzw. japanischen Servern verbinden, nicht aber auf die europäischen Inhalte zugreifen können. Die Spiele würden dann mit amerikanischen/japanischen Wii-Punkten abgerechnet.
- Zu Beginn wird es nur Karten mit 2.000 Wii-Punkten geben, die in Großbritannien 14,99 britische Pfund (Euro 22 / USD 28 / Yen 3.366) kosten.
- Wii Punkte kann man auch online im Wii Shop per Kreditkarte kaufen. Maximal lassen sich bis zu 10.000 Punkte auf dem Wii Konto speichern.
"Mit einem amerikanischen oder japanischen Wii wird es nicht möglich sein, in Großbritannien Virtual Console Spiele von UK-Servern herunterzuladen. So ein Importgerät würde sich mit amerikanischen bzw. japanischen Servern verbinden, nicht aber auf die europäischen Inhalte zugreifen können. Die Spiele würden dann mit amerikanischen/japanischen Wii-Punkten abgerechnet."
wenn man schon keine us wii games mit nem pal wii ziehen kann ist das doch ne gute alternative.
Der neue Brawl Trailer ist da!
Nein, hier! (http://playwii.de/news,id306,super_smash_bros_brawl.html)
Cooler Trailer. Sieht sehr gut aus und die neuen Strecken sind äußerst genial. Vor allem die Kid Icarus- und die Yoshisislandstrecke haben mir angetan. Mario Kart ist auch gut. Schade nur das keine neuen Charas vorgestellt wurden. Aber da hat Nintendo doch was sehr gutes geleistet.
Der neue Brawl Trailer ist da!
Nein, hier! (http://playwii.de/news,id306,super_smash_bros_brawl.html)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *Gefühlsausbruch*
Geil,Geil,Geil !!!!
Hier is die South Park Folge, falls sie jemand sehen will, aber Vorsicht, starke Ausdrücke + andere schlimme Dinge, aber wer SouthPark kennt is daran gewöhnt ;-)
EDIT by Knuckles: Link wurde von mir entfernt, da sowas bei uns nicht erlaubt ist. Wenn der Link nochmal auftauchen sollte, wird es mit einer Verwarnung geahndet.
Zum Edit:
Sorry, das war mir in dem Moment nicht klar, wird nie wieder vorkommen!
Der Trailer ist geil. Die level sehen schonmal ziemlich viel versprechend aus. Dieses Spiel wird auf jeden fall in meiner Nintendo Wii Most Wandet Liste ziiiiieeemlixh weit oben stehen. Am besten finde ich das Mario Kart level und dieser tempel, der ja fast komplett zerstörbar ist :A
StormDragon
07.11.2006, 12:31
Das Game wird gekauft ^^
@Zelda: Ich frage mich warum ihr euch streitet?? Ist doch egal wie lang man braucht um das Spiel durch zu Spielen solange es Spass macht.
Ausserdem sind die 70 Stunden nur eine ungefähre zeitangabe seitens Nintendo,wie lang man ca. braucht um es durchzuspielen,die einen brauchen länger die einen weniger.
StormDragon
@Brawl Trailer:
Naja. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Das sieht irgendwie so aus, als hätte sich, abgesehen von den Spielbaren Charaktären, nicht wirklich viel geändert. Ein paar neue Welten und Charaktäre sind es mir, wenn ich das so sehe, auch nicht wert. Ich hatte mal auf richtige Team Angriffe usw. gehofft. Aber anscheinend hat sich nicht wirklich viel getan. Es sieht so aus, als ob sie nur zwingend ein neues SSB herausbringen wollen, um an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen. Sag was ihr wollt: Aber das sieht so aus, als wäre es das Geld nicht wert. Ich hoffe es kommt noch ein Trailer, der mich vom Gegenteil überzeugt.
LG Mike
@Brawl-Trailer:
Toll! Gibts den auch bei Youtube oder so? Denn ich kann ihn mir nicht ansehen!
Irgendwie ist unser(Familie) Linux ein Dreck!;_;
@Zelda:
Irgendwie hab ich die ganze Zeit nur gelacht! Blabla Ich schaff das in 30 Stunden statt in 70 blabla nur 9 Tempel blabla Steppe wird bestimmt öde blabla:D
Sry, aber mir ist die Spielzeit irgendwie sowas von scheißegal, hauptsache ich hab fun!
@Brawl Trailer:
Naja. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Das sieht irgendwie so aus, als hätte sich, abgesehen von den Spielbaren Charaktären, nicht wirklich viel geändert. Ein paar neue Welten und Charaktäre sind es mir, wenn ich das so sehe, auch nicht wert. Ich hatte mal auf richtige Team Angriffe usw. gehofft. Aber anscheinend hat sich nicht wirklich viel getan. Es sieht so aus, als ob sie nur zwingend ein neues SSB herausbringen wollen, um an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen. Sag was ihr wollt: Aber das sieht so aus, als wäre es das Geld nicht wert. Ich hoffe es kommt noch ein Trailer, der mich vom Gegenteil überzeugt.
LG Mike
Ich finds schade, dass es immer noch auf 2-3 Ebenen beschränkt ist. Und man anscheinend wieder nur nach links oder rechts rennen kann. Ein SSB mit dreidimensionaler Steuerung wär der Himmel, ehrlich. Und irgendwie wirken die Kämpfe diesmal recht langsam...
@Lloyd64:
Trailer auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=bGJhHRBnHoU) :D
Ich finds schade, dass es immer noch auf 2-3 Ebenen beschränkt ist. Und man anscheinend wieder nur nach links oder rechts rennen kann. Ein SSB mit dreidimensionaler Steuerung wär der Himmel, ehrlich. Und irgendwie wirken die Kämpfe diesmal recht langsam...
langsam?!? :eek:
Außerdem was die neuen Elemente angeht...abwarten und Tee trinken! Es waren bisher erst 2 Trailer zu sehen...außerdem ist die online unterstützung schon ein sehr, sehr gieles neues Element...
Außerdem gibt es einige Neuerungen:
-Pit+Metaknight können Schläge kontern.
Also die weichen nach hinten aus und schlagen zu.
-Es gibt einen Schleichmodus. Wozu gut, weiß ich nicht. Fast alle Charas im Trailer haben es angewendet.
-Metaknight kann fliegen (tolle neuerung, gel?)
- (?) Charaktere können mit Knopfdruck den Kampfstil verändern? (Scheint so)
Das wird wohl nicht alles sein. Und auf die neuen Modi bin ich auch scharf.
@Neophyte
Ja langsam, Nintendo hat angekündigt das Spiel ein bisschen langsamer und übersichtlicher zu machen. Soll aber nicht sehr bemerkbar zu sein. Außerdem soll es trotzdem flott gehen.
Ich bezweifle, das es so richtig große Veränderungen von SSBM zu SSBB geben wird, aber trotzdem ein Kaufgrund.
Es waren bisher erst 2 Trailer zu sehen
Abwarten und Tee trinken. Oder warten bis es die Japsen in die Hände bekommen und außerdem abwarten und Tee trinken. *schlürf*
Wozu der Schleichmodus gut sein soll? Na damit man sich von hinten unbemerkt an seinen Gegner ranschleichen kann selbstverständlich. Sonst hätte Snake doch auch garnichts in diesem Spiel verloren. Sobald der Entdeckt wird verliert er doch ganz automatisch ein Leben ;-)
Also ich frage mich ernsthaft wie gut sich ein solches Spiel mit der neuen Wii Steuerung verträgt. SSB war immer ein Spiel, dass wirklich wiiiirklich schnell von Statten ging und man kaum Zeit zum überlegen hatte.
Da die Wii Remote die Bewegungen aber eher Zeitverzerrt wiedergibt, stell ich mir das ganze sehr Kaotisch vor. Da schlägt man und will aber schon Blocken, doch die Steuerung führt immernoch den Schlag durch und man wird getroffen, weil die NPCs diese Verzögerung nicht haben.
Und jetzt kommt mir nich mit "das is doch garnicht verzögert", schaut euch mal das Dragonquest Swords Gameplayvideo auf Gametrailers an, und das is nicht das einzige, die Red Steel Gameplays reagieren auch nicht prompt. Immer wird Geschlagen und erst eine Sekunde dannach pasiert das auch auf dem Bildschirm. Ich hoffe wirklich, dass sie da noch was tun in näherer Zukunft...
Deswegen würde ich auch verstehen wieso man so ein Spiel, das ja eigentlich von seiner Rasants lebt, auch langsamer machen sollte. ^^
Die Features für die Wii-Version von Zelda TP sind
endlich bekannt : Es wird zusätzliche Spielinhalte
zum download geben
Meine Meinung: Geht so den ich finde das ist für GC Spieler
irgentwie unfair, außerdem passt das nicht
zu Zelda.
Quelle: Hier (http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/action-adventure/the_legend_of_zelda_twilight_princess/1297768/the_legend_of_zelda_twilight_princess.html)
Also ic finde es gut, dass man sich neue Dungeons downloaden kann. Es ist eigentlich völlig egal, da es kein RPGist und ich denke nicht, dass es in diesen Dungeons irgendwelche wichtigen items gibt. Wirklich unfair ist das auch nicht, denn selbst wer sich später eine Wii kauft kann das machen, sofern er die Wii Version hat.
Die Features für die Wii-Version von Zelda TP sind
endlich bekannt : Es wird zusätzliche Spielinhalte
zum download geben
Meine Meinung: Geht so den ich finde das ist für GC Spieler
irgentwie unfair, außerdem passt das nicht
zu Zelda.
Quelle: Hier (http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/action-adventure/the_legend_of_zelda_twilight_princess/1297768/the_legend_of_zelda_twilight_princess.html)
Tja, soll zum Kauf von Wii anspornen. ;) Find die Idee ganz nett, solang das nichts kosten wird... >_>
Wozu der Schleichmodus gut sein soll? Na damit man sich von hinten unbemerkt an seinen Gegner ranschleichen kann selbstverständlich. Sonst hätte Snake doch auch garnichts in diesem Spiel verloren. Sobald der Entdeckt wird verliert er doch ganz automatisch ein Leben ;-)
Also ich frage mich ernsthaft wie gut sich ein solches Spiel mit der neuen Wii Steuerung verträgt. SSB war immer ein Spiel, dass wirklich wiiiirklich schnell von Statten ging und man kaum Zeit zum überlegen hatte.
Da die Wii Remote die Bewegungen aber eher Zeitverzerrt wiedergibt, stell ich mir das ganze sehr Kaotisch vor. Da schlägt man und will aber schon Blocken, doch die Steuerung führt immernoch den Schlag durch und man wird getroffen, weil die NPCs diese Verzögerung nicht haben.
Und jetzt kommt mir nich mit "das is doch garnicht verzögert", schaut euch mal das Dragonquest Swords Gameplayvideo auf Gametrailers an, und das is nicht das einzige, die Red Steel Gameplays reagieren auch nicht prompt. Immer wird Geschlagen und erst eine Sekunde dannach pasiert das auch auf dem Bildschirm. Ich hoffe wirklich, dass sie da noch was tun in näherer Zukunft...
Deswegen würde ich auch verstehen wieso man so ein Spiel, das ja eigentlich von seiner Rasants lebt, auch langsamer machen sollte. ^^
die seonsoren kommen bei Brawl garnet zum einsatz ;)
naja man könnte die download möglichkeit im gewissen rahmen auch für den cube anbieten.ich meine ihr glaubt doch nicht das es sich bei den downloads
um riesige level und endlos grosse dungeons handeln wird :rolleyes:
falls doch werden diese mit sicherheit nicht kostenlos sein.
find ich sehr gut solche downloads.wer jetzt noch meckert dem ist auch nicht mehr zu helfen.ob es zu zelda passt oder nicht entscheidet nintendo und nicht ihr.ausserdem wird ja keiner gezwungen sich die sachen downzulaoden oder das spiel zu kaufen.
schelte verdient nintendo einzig und allein dafür das man das spiel nicht auf eine disc macht die in beiden geräten abspielbar ist und vorallem beide steuerungen unterstützt ;(
übrigens:die downloaddungeons könnten natürlich auch von der technischen überlegenheit das wii profitieren.
die seonsoren kommen bei Brawl garnet zum einsatz ;)
Naja, dann erübrigen sich ja meine Befürchtungen :D
ob es zu zelda passt oder nicht entscheidet nintendo und nicht ihr.
Naja,... 1: Es passt schon irgendwie zu Zelda, siehe Masters Quest, Majoras Mask, das hab ich ja auch im Zelda Forum schon geschrieben und auch auf dem SNES gab es schon 'Updates' mittels diesem komischen Satellitensystem etc. 2: Hab ich jetzt vergessen :confused:
schelte verdient nintendo einzig und allein dafür das man das spiel nicht auf eine disc macht die in beiden geräten abspielbar ist und vorallem beide steuerungen unterstützt ;(
Uff da gibt es natürlich 1000 Meinungen zu... 'Ausrede' für Nintendo, die Wii Version braucht mehr Speicher. Naja, das Wii 'Interface' braucht sicher nicht 5GB :rolleyes: .
Hmm, den US-Spot von Red Steel finde ich witzig ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=X5utCdITPdU&eurl=
Deepdragon
08.11.2006, 22:04
Hier (http://wii.ign.com/articles/744/744777p1.html) könnt ihr gucken, wie eine Spieleverpackung, indem Fall die von Super Monkey Ball Banana Blitz, aussieht. Ihr könnt jedes Detail sehen und sogar sehen, wie die Box von innen aussieht. Es wird nicht wie bei dem GameCube ein freier Platz für die Memory Card, bei Wii eben für SD Cards, sein. Aber das habe ich sowieso nie gebraucht. Achja, und die Boxen werden alle weiß, also passend zur Konsole selbst, sein. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil beim GameCube die Farbe ja auch erst auf dieses Purple festgelegt wurde, glaub ich zumindest, aber dann auch einige andere Spiele andere Farben von den Boxen hatten, z.b. Mario Kart Double Dash war rot.
Viel Spass beim genaueren Anschauen.^^
Achja, zum Red Steel Werbespot:
Ist ganz lustig^^ Ich hole mir das Spiel ja eh.
Also meine Start Spiele werden Wii Sports (ist ja kein Wunder^^), Wii Play (das kaufe ich in dem Pack mit dem Controller für 50€^^), Zelda Twilight Princess und Red Steel. Naja das wars dann auch erst mal, achja und dann muss ich ja auch noch für 20 € einen zweiten Nunchuk kaufen, weil der ja bei dem Wii Play net dabei ist... Egal. Gut das ich den größten Teil nicht zahlen muss.^^ Meine Eltern schenken mir den Wii zu Weihnachten und Twilight Princess bekomme ich von meiner Oma. Naja lediglich den zweiten Controller und Wii Play muss ich selbst zahlen, obwohl ich da von meinem Bruder auch ein bisschen Geld für haben will, schließlich spielt der ja auch damit. Und Red Steel kauft sich mein Bruder, weil der das unbedingt haben will. Natürlich spiele ich es dann auch, aber ich will jetzt nicht so viel Wind drum machen, weil ich dann am Ende noch was dazu zahlen müsste:D :D
Deepdragon.
hm packung aus weissem plastik?sieht gut aus,aber das sind ja nur die amipackungen wer weis wie unsere wieder aussehen.
@ super monekyball cover:
hahahaahh der monkey hat ein wiimote in der pfote *g*
@ RedSteel Trailer
Gott, so viel Platz hab ich garnicht vor meinem Fernseher um da so rumzuhampeln, geschweige denn Platz für Mehrspielerduelle xD
Den Wii kann ich mir schenken! (Nicht wörtlich gemeint)
Ähem du musst ja auch nich so rumwackeln wie die in den Videos...
http://img216.imageshack.us/img216/550/object3s01ue5.jpg
Kommt in meine Arme!
WoW. Ich hab schon das TP-Titelcover gesehen, aber es hat mir nicht so gefallen, aber wenn ich das irgendwie sehe. Fantastisch :D
Sieht edel aus.
Ist das ne Produktionshalle oder eine Ausstellung? o.o
Deepdragon
09.11.2006, 14:57
>:( >:( NNNNEEEEIIIIIINNNNN!!!!!! >:( >:(
ey ich könnt doch echt kotzen...>:( >:(
Ich hab bei Amazon.de meine Email Adresse eingetragen, damit ich benachrichtigt werde, wann der Wii bei Amazon vorbestellt werden kann. Na toll und jetzt war ich bis eben in der schule, komm nach hause, sehe dass in meinem postfach eine Email von Amazon gekommen ist und dann steht da im Betreff: "Jetzt Nintendo Wii Konsole vorbestellen..." Ich war total hibbelig und hab sofort auf den Link geklickt. Und dann steht da diese Meldung:
Achtung: Die uns von Nintendo zur Verfügung gestellte Menge der Wii Konsole wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihre Konsole pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen. Wir stehen in engem Kontakt zu Nintendo, um weitere Wii Konsolen zu erhalten.
>:( >:( Ich war so verzweifelt und ich hätte echt fast meinen PC Bildschirm kaputt gemacht...>:( >:(
Ich mein, dass kann doch nicht angehen. Vor allem, weil ich den Wii zu Weihnachten geschenkt haben wollte von meinen Eltern. Und jetzt nur weil ich heute länger Schule hatte, hab ich keine Konsole mehr gekriegt... :(
Ich bin jetzt echt enttäuscht, vor allem weil es anscheinend an einer Warenknappheit liegt. Und wenn das jetzt in den anderen Läden auch so ist, werde ich ja gar keine Konsole mehr bekommen :(
Mal ne frage: Wie macht ihr das denn mit der Konsole? Habt ihr die woanders vorbestellt oder geht ihr am Release in den Laden und guckt, ob ich noch eine bekommt?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Shop sagen, wo ich die bekommen kann. Wie gesagt, ich brauche sie erst zu Weihnachtenn (bzw. ich bekommen sie erst dann...), also wäre es auch nicht so schlimm, wenn ich sie erst eine woche nach release bekommen würde.
Bis dann,
der Enttäuschte Deepdragon. >:(
>:( >:( NNNNEEEEIIIIIINNNNN!!!!!! >:( >:(
ey ich könnt doch echt kotzen...>:( >:(
Ich hab bei Amazon.de meine Email Adresse eingetragen, damit ich benachrichtigt werde, wann der Wii bei Amazon vorbestellt werden kann. Na toll und jetzt war ich bis eben in der schule, komm nach hause, sehe dass in meinem postfach eine Email von Amazon gekommen ist und dann steht da im Betreff: "Jetzt Nintendo Wii Konsole vorbestellen..." Ich war total hibbelig und hab sofort auf den Link geklickt. Und dann steht da diese Meldung:
>:( >:( Ich war so verzweifelt und ich hätte echt fast meinen PC Bildschirm kaputt gemacht...>:( >:(
Ich mein, dass kann doch nicht angehen. Vor allem, weil ich den Wii zu Weihnachten geschenkt haben wollte von meinen Eltern. Und jetzt nur weil ich heute länger Schule hatte, hab ich keine Konsole mehr gekriegt... :(
Ich bin jetzt echt enttäuscht, vor allem weil es anscheinend an einer Warenknappheit liegt. Und wenn das jetzt in den anderen Läden auch so ist, werde ich ja gar keine Konsole mehr bekommen :(
Mal ne frage: Wie macht ihr das denn mit der Konsole? Habt ihr die woanders vorbestellt oder geht ihr am Release in den Laden und guckt, ob ich noch eine bekommt?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Shop sagen, wo ich die bekommen kann. Wie gesagt, ich brauche sie erst zu Weihnachtenn (bzw. ich bekommen sie erst dann...), also wäre es auch nicht so schlimm, wenn ich sie erst eine woche nach release bekommen würde.
Bis dann,
der Enttäuschte Deepdragon. >:(
Schön dass ich da nicht der einzige bin... -_- Hatte mich auch eigentlich auf Amazon verlassen. Werde nachher mal zum Media Markt fahren und dort nachfragen...
Deepdragon
09.11.2006, 15:36
Schön dass ich da nicht der einzige bin... -_- Hatte mich auch eigentlich auf Amazon verlassen. Werde nachher mal zum Media Markt fahren und dort nachfragen...
Naja ich habe einfach mal bei Google "Nintendo Wii Vorbestellen" eingegeben und da bin ich gleich auf eine Seite gestoßen (natürlich wurde ganz oben Amazon.de angegeben, aber darauf kann man sich echt net verlassen; ich hätte echt gedacht, dass Amazon da mehr Konsolen sichert als nur so ein paar...), bei der man zum Glück Wii noch vorbestellen kann. Ich kannte den Online Shop zwar noch net, aber mir ist es eigentlich egal wo ich die kaufe, hauptsache ich bekomme sie. Außerdem kostet sie da sogar nur 246,49 € aber zzg. Versand :( Naja die fünf euro sind mir jetzt auch egal.
Ich habs dann gleich mal vorbestellt und hoffe mal, dass die Seite einigermaßen seriös ist und die Konsole wenigstens noch vor Weihnachten liefert. Für alle, die sich das mal angucken wollen: http://www.media-1.de/index/Article/541459.html
Der Shop heißt Media-One. Ich habe noch nie was davon gehört, aber die Seite kam auch ganz oben in den Google ergebnissen, also kanns schon net so schlecht sein.^^
Ich hoffe ja, dass ich sie rechtzeitig bekomme. Naja bis jetzt kam da noch keine Email seitens denen, dass die Wii nicht geliefert werden könnte, da sie ausverkauft wäre. Aber den Rest, also die anderen Sachen, die ich noch für Wii brauche, also Zelda z.B. kaufe ich dann doch wieder bei Amazon, weil Amazon kenne ich wenigstens und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht.
Aber so sieht man ja auch schon, dass Wii einfach total beliebt ist. Das die Konsole bei Amazon in wenigen Stunden schon vergriffen ist, hätte ich echt net gedacht.
Deepdragon
wo ist eher problem? geht einfach zu toys ur us oder so da konnte man schon vor 8 wochen vorbestellen.
am besten ihr geht einfach in der launch nacht schon in den laden.
es kommt auch vor das einige händler konsolen schon am vorabend verkaufen.
ich hab damals einfach behauptet der dreamcast würde 400 mark kosten statt 500 weil noch kein preis dran war und das hat tatsächlich geklappt und ich hatte ihn sogar 12 stunden früher als alle anderen ^ ^
@ Maggi
ne Ausstellung,aber mit sicherheit höhö
Was ich sehr lustig finde ist, ein Bericht auf Gamefront. Immerhin kommt ja die PS3 in Japan in 2 Tagen auf den Markt, aber es stehen noch keine Leute schlange wie damals als die PS2 auf den Markt kam.
Dagegen stehen die Leute schlange zum vorbestellen des WII der am 2.12 released wird. Find ich lustig.
was ich noch viel lustiger finde sind die erstauslieferungsmenge:
80.000 ps3
nintendo will in den ersten 6 wochen 4 millionen wii ausliefern (!)
und da glaubt sony noch die 6 millionen bis märz knacken zu können?
hm is zwar schön das das gerät endlich rauskommt (märz 2006 ya klar)
aber die nachfrage künstlich pushen indem man wenig konsolen ausliefert ist kein besonders toller trick...vorallem dann nicht wenn man die leute unter umständen wenige wochen mit einer preissenkung vereimert wenn nämlich genug konsolen vorhanden sind.aber erstmal eu launch abwarten.
dideldumm83
09.11.2006, 18:57
Tjo wo bestellt ihr denn euren Wii vor? Will den am 8.12. mit zelda hier aufem Tisch haben!
welche läden bieten den denn noch per bestellung an?will den net im laden kaufen,sondern per einzug oder rechnung zahlen!:rolleyes:
Wii-Box: Sehen OK aus, SD Dingens braucht man nicht weil bei guten SD Karten so ein kleines Case dabei ist. Dieses 'Keine Screenshots zeigen' klingt aber blöd.
Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil beim GameCube die Farbe ja auch erst auf dieses Purple festgelegt wurde, glaub ich zumindest,
Die waren doch schwarz ^w^ . Wobei Zelda soll ja z.B. keine goldene Hülle haben :( aber ich denke das ausschliesslich weiß könnte sich legen wenn die Konsole in anderen Farben produziert wird...
War gerade beim Media Markt, die nehmen keine Vorbestellungen an, weil die viel zu wenige Wiis zum Starttag bekommen (3x weniger als angenommen), die wollen sich komplett auf den Streetdayverkauf konzentrieren. Aber der Typ meinte auch, dass es nicht lange dauern dürfe bis Nachschub käme, da die Produktionsmenge ja so hoch sei. Abwarten. Wenn jemand noch nen Online-Shop empfehlen kann, bitte melden...
Ich hab gehört, das zwei Läden in Deutschland so viel Wiis bekommen wie gebraucht werden.
1. Ich glaub EB-Games
2. Irgendwas mit Games.... (Ist auch online bestellbar)
Ich schau mal kurz nach. Aber da muss man schon mit Vorbestellzahlungen rechnen. (50€ bei EB-Games)
Edit folgt. (OK, morgen)
2. Gamestop oder so
Ich geh morgen zum EB-Games ^^
ToysRus soll noch welche haben, da habe ich meinen auch vorbestelllt, den müsst ihr euch dann nat nur abholen, und 50€ anzahlen^^
Leon der Pofi
09.11.2006, 21:20
bin ich froh das ich in einem kleinen kaff wohne. hier lagen bei jedem start von konsolen die dinger wie blei in den regalen. wird beim wii auch nicht anders sein.
gemütlich um 4 uhr nachmittag nach der arbeit in den media markt oder zu libro gehen und einen wii mit ner wurstsemmel kaufen, ohne stress ^^# herrlich
man, man, man...ich drücke nintendo die daumen das die Nachfrage so bleibt...bin gespannt wo das noch endet.
Als ich damals gesagt habe der "Revolution" wird Marktführer wurde ich (vermutlich zurecht) belächelt, aber traut sich das hier noch einer?!?
LastGunman
10.11.2006, 00:33
Hmm, bei Toys steht was von vorraussichtlich...
Soll ich es doch beim Mediamarkt probieren. Stelle mich halt um 6 Uhr morgens dort hin, und pack erstmal den DS aus :-)
Hab Urlaub am 8.12. und ein Burger King ist nebenan
dideldumm83
10.11.2006, 07:36
Also ich will ihn glaub ich bei quelle.de vorbestellen, meint ihr da bekommt man den auch pünktlich?!
MouseChaser
10.11.2006, 07:58
Also ich will ihn glaub ich bei quelle.de vorbestellen, meint ihr da bekommt man den auch pünktlich?!
Da wäre ich vorsichtig, ich glaube die nehmen mehr Bestellungen an, als sie Wiis haben...
Ich hab meinen zum Glück gestern im knappen Zeitfenster bei Amazon reservieren können ^_^. Gleich mit Zelda dazu, und heute pack ich noch Wiiplay und ein Nunchuck drauf. Dann ist mein Budgetende erstmal erreicht.
dideldumm83
10.11.2006, 08:02
jo, also bei quelle steht "Wird nachgeliefert, Mitte Dezember, also shit!
Ich hab noch bei www.Weltbild.de , www.psxchips.de , und bereits genannte www.media-1.de.
Habt ihr noch was? Bin nicht sicher wo ich bestellen soll, will das Gerät am 8. haben! Oder von mir aus 1 Tag später, aber dann auch wirklich!
Hab Zelda bei amazon bestellt, hoffe das krieg ich noch rechtzeitig und amazon informiert wieder wenn weitere wiis kommen, also let's keep tee drinkin' ;)
Mag nämlich am liebsten bei amazon bestellen, da weiß ich was ich hab!
greetz8)
Ich finds einfach "frech" dass man als Schüler nicht auf Raten zahlen kann. Aber dafür kann mein ein Abo nehmen. Onlinegames, Zeitungen, Premiere usw.
Ist doch Zahlungsmäßig auch quasi ne Ratenzahlung.
Vor allem: Viele Shops bedenken nicht was denen Geldmäßig dadurch entgeht. Für die PS3 könnte man ZB man jetzt schon Raten nehmen und so wäre der Endbetrag Ende März schon kleiner ... Wäre dies möglich würd ich mir den Wii samt PS3 sofort zulegen. (Zumal ich nicht mal genug Kohle für nen Wii habe. Und eben nochn Spiel. Dieses Sports werf ich nachm Kauf sofort in die Mülltonne (Ich hasse Sport!) und spiel wieder was gescheites wie Zelda)
Deepdragon
10.11.2006, 10:18
Also ich habe meinen Wii wie Lock 202 schon gesagt hat, bei www.Media-1.de gekauft. Wenn ihr hier (http://www.media-1.de/index/Article/541459_Nintendo_Wii_Konsole_mit_1_Spi.html;jsessionid=aLubKNp8lDL9) klickt, werdet ihr gleich zur Konsole verlinkt.
Also da steht ja auch noch, dass man Wii jetzt vorbestellen kann. Und ich hoffe mal nicht, dass die mehr Vorbestellungen annehmen, als sie Wiis zur Verfügung haben. Aber davon gehe ich nicht aus.
Das mit Amazon hat mich echt voll geärgert, weil ich auch ein treuer Amazon Kunde bin. Ich kaufe so ziemlich alles bei Amazon. Deshalb war ich ein bisschen enttäuscht. Aber egal, hauptsache ich bekomme meinen Wii rechtzeitig zu Weihnachten.
Also da steht ja auch noch, dass man Wii jetzt vorbestellen kann. Und ich hoffe mal nicht, dass die mehr Vorbestellungen annehmen, als sie Wiis zur Verfügung haben. Aber davon gehe ich nicht aus.
Sorry, aber da muss ich dich glaub entäuschen, auf der Page steht ja folgendes:
Achtung: Bisher ist Nintendo Deutschland selbst nicht bekannt wieviele Konsolen in Deutschland am 8.12.2006 zur Verfügung stehen.
Nintendo Deutschland erhält selbst erst 1 Woche vor Release die Stückzahlen für Deutschland.
Damit kann eine Auslieferung zum 8.12.2006 ab sofort nicht mehr garantiert werden.
Stand: 9.11.2006
die nehmen einfach mal vorbestellungen entgegen, somit sehr wahrscheinlich sehr wohl mehr als sie dann haben werden. Sowieso ist die Seite irgendwie komisch:
Features:
* Abwärtskompatibel zu allen Gamecubespielen
* Abwärtskompatibel zu Gamecube Controller und Memory Card
* 513 Gamecubespiele sofort spielbar
* Aus 20 Jahren alle Nintendo Spiele über Nintendo Live zum downloaden mit Nintendo Live Points
*rofl*
schon wieder Wii60
Deepdragon
10.11.2006, 10:37
@ Drakes: Hmm?? Also als ich das gestern nachmittag da bestellt habe, hat das noch nicht dagestanden. Und gestern Abend auch noch nicht. Das muss erst gestern nacht oder heute morgen da erschienen sein. Aber ich hab sie vorbestellt und wenn die mir eine Email schreiben, dass ich sie erst zwei Wochen später bekommen kann, dann juckt mich das wenig, weil ich sie eh erst zu Weihnachten bekommen würde und Weihnachten ist ja auch noch mal 16 Tage nach Release der Konsole. Also abwarten und Tee trinken.
Wenns halt net klappt, hab ich verschissen, aber so ist das Leben. Aber ich kann mir das net vorstellen, dass es so schlimm kommt. Hoffe ich zumindest.
aahahaahahh nintendo live ich glaubs nich :D
warum nicht gleich wiirodrom ^ ^
"Ich finds einfach "frech" dass man als Schüler nicht auf Raten zahlen kann"
schüler haben kein geregeltes einkommen,also wie soll man sich darauf verlassen können das sie die raten auch zahlen?
in der regel sind die meisten schüler unter 18 und somit auch noch nicht vollgeschäftsfähig und dann gleich eine ratenzahlung über ~650€ (mit zinsen)?
mach doch einen deal mit deinen eltern oder so.
wenn die keine 600€ haben dann haben sie wohl einfach nicht lange genug für die ps3 gerarbeitet *g*
aahahaahahh nintendo live ich glaubs nich :D
warum nicht gleich wiirodrom ^ ^
"Ich finds einfach "frech" dass man als Schüler nicht auf Raten zahlen kann"
schüler haben kein geregeltes einkommen,also wie soll man sich darauf verlassen können das sie die raten auch zahlen?
in der regel sind die meisten schüler unter 18 und somit auch noch nicht vollgeschäftsfähig und dann gleich eine ratenzahlung über ~650€ (mit zinsen)?
mach doch einen deal mit deinen eltern oder so.
wenn die keine 600€ haben dann haben sie wohl einfach nicht lange genug für die ps3 gerarbeitet *g*
Die Raten sind "klein" genug dass die jeder Schüler zahlen kann.
Aldinsys
10.11.2006, 15:25
Die Raten sind "klein" genug dass die jeder Schüler zahlen kann.
Ich kann alles in Raten abzahlen,obwohl ich Schüler bin. Es kommt nur darauf an,wie alt du bist.
Wenn ich mir so anhöre,wie sich immer mehr Kiddies schon durch Klingeltöne verschulden,finde ich es ehrlich gesagt auch gut so,dass ihr nicht in Raten zahlen dürft.
Bin volljährig und dass schon länger ;)
Und Klingentöne? Ich kann dieses Wort nicht leiden. (Handys mag ich auch nicht)
Wenn du mir sagen könntest wo man als Schüler auf Raten kaufen kann, das wäre nett.
Aldinsys
10.11.2006, 16:18
@Asmodina
Hast du denn eine EC oder Kreditkarte?
Was noch viel wichtiger ist,hast du Eltern? oO
Ähem und mit 24 noch Schüler? ... oO oO
Ich konnte meine Fitnessstudiogebühren auch in Raten bezahlen und damals war ich noch 16. ;)
@Topic
Warum seid ihr eigentlich alle so scharf diesen Wii unbedingt am ersten Tag spielen zu können. Wünscht euch doch einfach einen zu weihnachten,dann erspart ihr euch den Stress mit Vorbestellungen und Anstehen und habt danach ja eh alle Zeit der Welt zu spielen.
Ich habe ne eine EC Karte und Eltern
(Die in der Schufa stehen. Also in dem Punkt: No chance)
Deepdragon
10.11.2006, 17:08
@Topic
Warum seid ihr eigentlich alle so scharf diesen Wii unbedingt am ersten Tag spielen zu können. Wünscht euch doch einfach einen zu weihnachten,dann erspart ihr euch den Stress mit Vorbestellungen und Anstehen und habt danach ja eh alle Zeit der Welt zu spielen.
Ja genau das will ich ja auch. Ich bekomme den Wii eh erst zu Weihnachten von meinen Eltern also hab ich ihn dann zwei Wochen zu hause rumstehen und bekomme ihn erst an Weihnachten. Ist ja auch irgendwie scheiße aber du musst den schon vorbestellen, weil die dann nicht hinterherkommen, bis Weihnachten neue geliefert zu bekommen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer so hohen Nachfrage der Wii in überhaupt irgendeinem Geschäft nicht ausverkauft sein wird. Und wenn du dann keinen mehr vor Weihnachten bekommst, weil die überall ausverkauft sind, hast du verschissen...;)
ich hätte mir wii eigentlich auch am ersten tag geholt aber trotz der wiibegierde und meiner videospielleidenschaft werde ich mir das ganze noch verkneifen.ich spiele schon lange genug videospiele um nach kurzem anspielen beurteilen zu können ob mir bei einem spiel das gameplay gefällt.im falle von zelda ist das sowieso unnötig.red steel reizt mich eher wenig.natürlich werde ich mir die wii.steuerung reinziehen aber minigames sind eher nicht mein fall,ich will stundenlang vor der konsole hocken auch wenn ich mir das zeitlich kaum erlauben kann.
die anderen gründe für meinen verspäteteten wiikauf sind:
-ein gewisser geldmangel da ich mir die xbox 360 mit psu holen muss ->PSU
-ich erst noch abi schreiben muss das mit sicherheit in die hose geht wenn ich mir vorher zelda und vorallem psu hole
-ich will andere farben als weis auswählen können.
-der wii könnte bis dahin sogar etwas billiger sein
-es gibt tatsächlich keine spiele zum start die mir gefallen ausser zelda
-wenn ich mir den wii kaufe werden die launchtitel bei ebay für 20€ zu haben sein,das reicht auch dafür denke ich.
und ganz wichtig: ich hoffe bis dahin auf eine anständige akulösung für die batterien im controller.und wenns ein fremdanbieter ist,ich werde mir mit sicherheit keinen controller kaufen der mit normalen batterien läuft oder mir dafür extra akus kaufen.ich will ein offizielles ladegerät in das man den controller wie ein handy reinstecken kann.
mal sehen wie cool wii wird,ich könnte mich noch umentscheiden,obwohl ich glaube das die xbox 360 wenn nicht zu weihnachten spätestens ab märz/april billiger wird,falls sony die ps3 noch mal irgendwann released.
Seh das wie noRkia (ausser PSU auf der 360) und hoffe dass bald jemand einen extra Wii-Vorbestellungen Thread aufmacht. Keine Lust jetzt noch was hier reinzuschreiben atm.
-der wii könnte bis dahin sogar etwas billiger sein
Glaub nicht dass sich beim Preis der HW in den nächsten 3/4 Jahr was tut. Aber Software wird natürlich ziemlich schnell günstig weil erfolgreich v.a. gebraucht.
ich glaube ja nicht,ich hoffe ^ ^
wer weis ob irgendnem hansel nach 2 tagen nicht auffällt das er den wii nicht mehr will und der ihn dann bei ebay verkloppt und das angebot um halb 5 ausläuft und der wii für 1 € an mich geht :D
die xbox 360 holt/wird aufholen meiner meinung aber tatsächlich ganz gut auf.meine wishlist dafür ist recht "gross".zwar ist die wii list ähnlich gross aber die auf xbox 360 gewünschten games erscheinen bis auf lost und das clive barker spiel ja auch alle schon bis vorr. mai 07.
beim wii->nobody knows
dazu kommt natürlich auch noch das warten auf zelda wii das wir wahrscheinlich erst in 4 jahren erwarten können so wie ich nintendos entwicklungsgeschwindigkeit bei must haves einschätze :\
Frauen sollen sich für die Wii interessieren? (http://de.theinquirer.net/2006/11/11/nintendo_empfiehlt_gesuender_d.html)
Gute Werbeaktion von Nintendo. Das ne Frauenzeitung einen Teil des Heftes extra für den Wii widmet, hätte ich nicht gedacht. ^__^
Das letzte Mal, als meine Mutter in Spielewahn geraten ist (ich kann mich erinnern) war beim N64. Wir haben den ganzen Tag Mario 64 gezockt. Als wir wegwaren hat sie versucht, den N64 sogar ALLEINE einzuschalten. ^^
dideldumm83
11.11.2006, 18:39
*lol* da müsst ihr mal den ersten comment lesen, ein Mukkieman fürchtet um die Schließung der Fitnessstudios und tut so als wüsste er wovon er redet, dabei isses bestimmt nur jemand der verzweifelt auf die PS3 wartet oder kein Geld für gar nix hat und jetzt versucht seine meinung als faktisch bewiesen dazustellen, um anderen das Spielen madig zu machen.
"Gelengschäden" das ich nicht lache.
Die Bedienung des iPods mit dem Clickwheel ist auch keine natürliche Bewegung, genau wie das Autofahren. Alles gemacht und erfunden, und? Können wir mit 40 alle die Hände nicht mehr bewegen? So ein Qutsch *rofl* :rolleyes:
one-cool
11.11.2006, 19:45
Ich musste mich echt beherrschen, dass ich nichts unter denien Kommi drunter schreiben :D
*lacht*
LastGunman
11.11.2006, 20:29
Bandai Namco spricht über zukünftige Projekte
11.11.06 - Shin Unozawa, Vice President und Representative Director von Bandai Namco, hat auf einer Pressekonferenz über die kürzlich vorgestellten Geschäftsergebnisse gesprochen. Dabei hat er auch die Anzahl von Spielen genannt, die sich für verschiedene Konsolen in Arbeit befinden:
Wii: 30 Spiele
PS3/Xbox 360: 10 Spiele
Also ich bereue meine Entscheidung für den Wii nicht. Die Dritthersteller scheinen auf jeden Fall ordentlich ran zu gehen - Kein Wunder, bei den geringeren Produktionskosten.
Unser Mediamarkt hat übrigens Reservierungen angenomen! :D
Klar, dass sich Frauen wür Wii interessieren werden, die Seuerung ist einfach und nicht kryptisch. Das hat beim DS auch geklappt!
Denkt doch mal nach: Wir, die mit Spielen aufgewachsen sind, haben oft kein Problem mit Steuerung. Wir drücken 8 Buttons + Digikreuz + 2 Sticks und probieren bei einem neuen Spiel halt rum. Schaut uns da jemand zu, der nichts von Spielen versteht, wird der da nie im Leben durchsteigen. Am besten noch die Steuerungsoptionen mit Belegungsgrafik vorführen, dann winkt der ganz ab.
Michael
Ich hab nicht vorbestellt, eigentlich habe ich vor einfach so Morgens rechtzeitig zum naheliegenden Saturn zu gehen und mir dann einen Wii zu holen.*lol Falls ich einen abbekomme wäre das Klasse, falls nicht wäre das auch kein Weltuntergang. Wichtig ist eigentlich nur das ich Twilight Princess zocken kann und da ist ja zum Glück auch noch die GC Fassung.^^
Wii unterstützt 'Custom Soundtracks'
11.11.06 - Wii unterstützt 'Custom Soundtrack', so dass man - ähnlich wie bei der Xbox 360 - seine eigene Musik in die Spiele einbinden kann. Das berichtet WiiIGN (http://wii.ign.com/articles/745/745360p1.html).
So bietet das Rennspiel Excite Truck als einer der ersten Titel 'Custom Soundtracks'. Dazu wird eine SD Card benötigt: Steckt die Card im Wii, beginnt man ein Rennen und drückt vor dem Start + auf der Wii Remote. Jetzt befindet man sich in den Sound-Optionen.
Nach Anwahl von 'SD Card', werden die darauf befindlichen MP3-Songs (maximal 100 St.) angezeigt. Man wählt den gewünschten Song durch Anklicken aus oder lässt alle Songs per Zufallsgenerator laufen.
Quelle: gamefront.de (http://www.gamefront.de/)
Um mal dem "Next Gen Sux"-Ding entgegen zu wirken, ist das mal ein positives Feature, welches bald hoffentlich öfter in Spielen zu finden sein wird. Auch wenn ich mich momentan eher weniger für das Game interessiere, dass Feature finde ich cool.^^
Weitere Virtual Console Spiele bekannt
11.11.06 - Die amerikanische ESRB hat Altersfreigaben für weitere Spiel erteilt, die Nintendo als Virtual Console Titel für die USA plant:
- Dr Mario (NES)
- Duck Hunt (NES)
- Excitebike (NES)
- Ice Climber (NES)
- Mario Bros. (NES)
- Kirby's Dream Land 3 (SNES)
- Kirby Super Star (SNES)
- Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
- Super Metroid (SNES)
- The Legend of Zelda: The Ocarina of Time (N64)
- Mario Kart 64 (N64)
- Star Fox 64 (N64)
Quelle: gamefront.de (http://www.gamefront.de/)
Hm... Einige der Spiele besitze ich bereits schon als Original Modul und die Klassiker die ich noch nicht habe kaufe ich mir lieber als Modul nach, statt sie mir gegen Bezahlung zu runterzuziehen. Und na ja, Zelda OOT habe ich schon etwa 4x (das N64 Original, TWW Bonus Disk (OOT + MQ) und auf der Zelda CE Disk) Zuhause*lol Der einzige Anreiz das Virtual Console Feature zu nutzen wäre für mich wenn man modizierte Versionen der Games zum Download anbieten würde. Zelda OOT würde ich mir zb. dann ziehen wenn das Game neue Waffen und/oder neue Dungeons etc. parat hätte. Ansonsten ist das Feature bisher leider nichts für mich.
Nun ja, Kirby's Dream Land 3 ist schon ganz interessant, das lässt sich als Original ja quasi nicht mehr auftreiben. Ansonsten interessieren mich die Virtual-Console-Titel allerdings auch nicht sonderlich, da ich alle für mich wichtigen SNES- und N64-Titel ohnehin schon zu Hause habe. ^^
Aber etliche der genannten Titel wird es ja sowieso nur für japanische und amerikanische Wii-Besitzer geben. Wenn Nintendo seine VC-N64-Spiele schon ohne Rumble-Funktion anbietet (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif), wird man sich auch nicht die Mühe machen, Sachen wie Super Mario RPG (welches ich zum Glück schon seit fast zehn Jahren besitze und weiterhin treu und fehlerfrei seine Dienste verrichtet :)), Kirby 3 oder Sin & Punishment (N64) für europäische Käufer zugänglich zu machen. :B
Ich denk mal früher oder späten funzen auch ROMs was IMO mir wäre. Denn ich sehe nicht ein noch mal für die Games die ich schon als Original habe NOCHMAL zu zahlen. Zumal ich auch gerne Seiken3 auf ner Konsole spielen würde.
Zelda ... Da ist wohl die GC Version besser, die Wii ist ja Spiegelverkehrt.
Das wäre ja noch OK; aber ob man die Wii Version auch normal steuern kann?
Auf dieses Gefuchtel habe ich null Bock.
Naja erstmal nen Shop finden der für Schüler / Studenten (eben Nichtverdiener) Ratenzahlung anbietet. Muss es doch auch geben.
Ich meine: Ich bekomme auch Premiere als Schüler, Abos usw.
Ob ich Premiere 250 € im Jahr in den Rachen stopf oder die gleiche Summe an nen Shop - Leider scheinens viele anders zu sehen. Dabei könnten die durchaus mehr Gewinn machen, wenn die auch an Nichtverdiener Ratenzahlungen vergeben würden. Denn Schüler werden sich ohne RZ keine 600 € für ne PS3 leisten können und warten bis die weitaus billiger ist. Aber DASS scheint den Shops lieber zu sein.
LastGunman
11.11.2006, 22:08
Da ja aber die ganen TurboGrafx-Spiele bei uns auch erscheinen, obwohl es ja nichtmal die Konsole als PAL gab, hab ichnoch Hoffnung auf Super Mario RPG und Co.
"Kirby 3 oder Sin & Punishment"
oh man CT du sprichst mir aus der seele.
s & p ist teils teuer und sonst kaum zu bekommen und den guten kirby will ich auch mal wiedersehen.
super mario rpg muss endlich mal rauskommen das kann doch nicht sein das wir schon wieder darum gebracht werden!erst die hoffnung auf ein gba remake zerstörrt und nun das...
und natürlich das noch nie offiziell in europa erschienene chrono trigger.
und noch f-zero satellview add on und f-zero x 64 dd trackeditor!!!!
klar hat das ganze noch nichtmal angefangen und die liste wird noch wachsen aber ob das so superviel sinn macht die spiele die sowieso schon jeder kennt anzubieten?
klar sollen auch die nongamer geködert werden was man am besten mit bekannten spielen schafft aber:
bekannte spiele kaufen nongamer,weil sie die noch nicht kennen
unbekannte spiele kaufen alle,sie noch niemand kennt.
jemand der kein grosser zocker ist für den wäre kirbys dreamland 3 doch genau so neu wie zela 2 oä.aber ich der damals einfach keine 200 DM für ein importgame hatte würde mich sehr freuen.
was ist denn da schon gross die arbeit?sollen sie doch im VC channel anzeigen in welcher sprache das spiel ist dann können sie auch japanisch und english anbieten und jeder bekommt was er will >:(
So noch 26 Tage, wird lansam zeit meine Fragen los zu werden.
1. Welche Akku-Baterien muss ich mir für den Remote kaufen?
2. Werden die Spiele die man sich mit der VC runterladen kann auch den Mehrspielermodus der Orginale bieten?
3. Wann kommen Wario Ware und Excite Truck den jetzt hier raus?
4. Von was für SD Cards sind die ganze Zeit die rede?
3. Excite Truck kommt bei uns wahrscheinlich so März 2007. Wario Ware am 22.12
zu 4. hoffe ich das auch MMC's funktionieren.
Ich hab auch ne frage, Was ist der Unterschied zwischen einem AV-Kabel und RGB? Also was ist RGB überhaupt für ein Kabel? ist es das, welches normal ohne Adapter, hingegen zu AV, in Scart passt?
Aldinsys
12.11.2006, 12:42
http://www.twintek.nl/images/keyscartkabel.jpg
RGB Kabel sind recht dick und sehen wie oben aus. Sie sorgen für eine bessere Bildqualität als die anderen Lösungen(etwa Composite) und wie du siehst brauchen sie keinen Scart Adapter.
@ 4.
es gibt verschiedene speicherkarten für zb. digitalkameras.
neben den sony magic hate memory sticks,die ein bisschen teuer sind,sind die sog SD cards am populärsten.
anstatt den kunden wie üblich zu zwingen die orginal nintendo memorycards zu kaufen benutzt man beim wii einfach irgendwelche SD cards.
das heisst man kann auch seine Sd card für fotos oder mp3s verwenden wenn man sie nicht im wii hat.
der vorteil ist ausserdem das du so mp3s und bilder etc drauf speichern kanst und dir diese dann im wii reinziehen kanst.
die speicherkapazität der sd cards geht offenbar locker bis 2 oder auch 4 GB (siehe amazon) die kosten für 1 gb 25 € was im vergleich mit den sonstigen memory cards etwas billiger ist
du brauchst eine sd card um deine downloads zu speicher da wii keine festplatte hat.
es ist noch nicht ganz klar ob man nicht doch in zukunft eine externe festplatte über usb anschliessen kann und ob es für die kapazität der SD cards eine beschränkung gibt.sollte sich aber alles per update lösen lassen
übrigens:spiele die man bei VC schon bezahlt hat kann man so oft man will runterladen falls die SD card mal gelöscht wurde.
Am besten noch die Steuerungsoptionen mit Belegungsgrafik vorführen, dann winkt der ganz ab.
Schon mal die Wii Steuerung von Twilight Princess gesehen?
Das wäre ja noch OK; aber ob man die Wii Version auch normal steuern kann?
Nein, aber die Cube Version läuft auch auf dem Wii :rolleyes:
1. Welche Akku-Baterien muss ich mir für den Remote kaufen?
Afaik müssten das 2 AAA Micro Batterien sein die auch in u.a. normalen Fernbedienung zum Einsatz kommen. Halten aber geschätzt nur 60% von 'echten' nicht-aufladbaren Batterien, was bei 30h Wiimote + Nunchaku dann ~20h wären. (wie gesagt nur grob geschätzt...)
und ob es für die kapazität der SD cards eine beschränkung gibt.sollte sich aber alles per update lösen lassen
Yup, bei 'älteren' Geräten ist das Hauptproblem dass größere Karten mehr Strom benötigen und deshalb nicht laufen, trotzdem hoffe ich mal dass beim Wii 4-16 GB kein Problem ist denn die werden ja in 3-4 Jahren auch nicht mehr teuer sein.
LastGunman
12.11.2006, 19:15
Schon mal die Wii Steuerung von Twilight Princess gesehen?
Teilweise, find ich bisher gut.
Schon mal die Steuerung von Wii Sports und zig anderen Spielen, die sich an potentielle Gelegenheitsspieler richten, gesehen? Ich erwarte nicht unbedingt eine Antwort darauf.
Michael
Schon mal die Steuerung von Wii Sports und zig anderen Spielen, die sich an potentielle Gelegenheitsspieler richten, gesehen? Ich erwarte nicht unbedingt eine Antwort darauf.
Ja, viele nutzen ausschliesslich den Wiimote + manchmal 2 Buttons für Daumen und Zeigefinger, ziemlich intuitiv... aber für komplexe Steuerungsysteme wie Zelda braucht man dann wieder "8 Buttons + Digikreuz + 2 Sticks", nein halt, 6 Buttons, Digikreuz, 1 Stick und 2 Bewegungssensoren.
Und da ich nicht darauf antworten sollte ist das Thema wohl beendet :D
LastGunman
12.11.2006, 20:00
Dann mach ichs dir nach und antworte auch nicht mehr :-D
Deepdragon
12.11.2006, 20:12
Hallo!!
Ich hab ma ne frage zu einem Video von IGN. Also ihr kennt ja alle die seite www.ign.com? Und da gibts ja immer jede Woche eine Ausgabe von IGN Weekly. Und hier (http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html) findet ihr die aktuellen IGN Weekly's. Naja ich beziehe mich auf das "IGN Weekly Holiday 06: Unpacking the Wii", also auf das Video, wo die die Wii aus der Originalpackung auspacken. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, solltet ihr das auf jeden Fall mal tun, weil das echt ein geiles Video ist.
Die haben da links daneben das gleiche mit der PS3 gemacht. Also für die Sonyfans ist da auch was dabei.
Jetzt zu meiner Frage:
Was ist eigentlich beim Wii für ein Kabel dabei. Weil da zeigen die ja so ein Kabel, das an dem einen Ende den Anschluss an die Konsole hat und an dem anderen Ende sind dann drei Stecker. Ich weiß, dass das beim GameCube auch so war. Das sind ja zwei Kabel für Audio Links und Rechts und das dritte ist für Video (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Nur beim GameCube ist dann so ein Adapter für die drei Kabel gewesen, wo man die drei Kabel reingesteckt hat und der hatte dann die Form wie ein Scart-Kabel. Nur beim Wii ist dieser Adapter net dabei. Und mein Fernseher hat nich drei seperate Anschlüsse sondern nur ein Scart-Anschluss. Muss ich das ding jetzt extra kaufen, oder is es doch dabei, oder kann ich auch den vom GameCube nehmen??
Ich hab mir grad noch ma das Video angeguckt und die sprechen da von einem Componenten Kabel, wenn ich das richtig verstanden hab.
Außerdem hab ich noch Kritik gegen das Video:
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich finde das total scheiße, dass Wii Sports, das dem System ja beiliegen wird, nicht in einer richtigen Box ist sondern nur in einer Papphülle. Das finde ich irgendwie nicht so gut.
Nö 3 Kabel sind ganz normale, rot und weiß für Sound und gelb für Composite Video. Scart ist denke ich mal nicht ganz so verbreitet irgendwo gab es ja auch das Wort Euro-Scart... aber wie gesagt für das 'normale' Kabel kann man dann auch einen alten Scart-Dingens von anderen Konsolen nehmen. Normal ist der aber immer dabei, jedenfalls in Europa.
Komponenten-Kabel wären rot, blau, grün plus Sound rot und weiß.
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich finde das total scheiße, dass Wii Sports, das dem System ja beiliegen wird, nicht in einer richtigen Box ist sondern nur in einer Papphülle.
Find ich auch, sogar die MP Hunters Demo die beim silbernen DS dabei war hatte eine normale Hülle... vielleicht gibt es ja irgendwo weiße DVD Cases dann kann man sich das selber zusammenbasteln und neben die anderen Wii Cases stellen ^w^ ?
The only true competition for Xbox 360 in Europe this Christmas is the Wii. Though Nintendo believes the new system will sell out this holiday, Thompson is only marginally concerned about the Wii's impact on sales of the 360. "It has the potential of taking consumers spend and wallet share away from us in general," Thompson admitted, "but at a product comparison level it's not competing with us at all. It's an innovative, low-definition product... People will make a clear decision as to whether they want that sort of product -- a kids toy -- or they want high-definition gaming and entertainment and all that it brings."
Ich gib dir gleich Kinderspielzeug!
Was bitte will der Depp damit sagen? Das Schlechter Grafik = Kinderscheiße ist?!? :rolleyes:
Naja....halt M$ typicher Müll...ôo
ist mein english so schlecht oder sagt er dass trotzdem nintendo davon ausgeht das wii schnell ausverkauft sein wird,er nicht der meinung ist das das einen grossartigen einfluss auf die xbox360verkäufe haben könnte :confused:
ja aber natürlich wenn der wii erst im april käme würden sich mit sicherheit mehr xbox360 verkaufen ganz besonders deshalb weil 4 monate um 250€ zu sparen für viele kunden sogar ausreichen -.-
ms drehts aber auch wie sie wollen.als die ps3bashtime nach der e3 etc gewesen ist waren sie pro wii3600 weil wii die perfekte 2t konsole sei und jetzt ist wii aufeinmal ein kinderspielzeug.nicht das mein problem die bezeichnung wäre,die auch,aber welches kind holt sich denn bitte 2 konsolen und vorallem welches kind holt sich als erstes die teure konsole und dann die billige?
ehrlich gesagt ist die xbox 360 das hardcore gamer produkt und wii ist das produkt für denn massenmarkt und für neue zielgruppen (mehr frauen und ältere).der mann soll sich mal mit der realität konfrontieren.
von wegen high end:die gelegenheitsspieler der noch nie ein konsole hatte merkt doch gar keinen unterschied zwischen den konsolen :D
ist übrigens interessant: ps3 ist vollkommen ausverkauft und wii wahrscheinlich auch...nur liefert nintendo zig mal soviel konsolen aus ^ ^
falls noch irgendwo ein wii erhältlich sein sollte wird sony sofort mit dem finger draufzeigen und sagen das wii schlechter als die ps3 ist weil er ja gar nicht irgendwo ausverkauft ist.
ms drehts aber auch wie sie wollen.als die ps3bashtime nach der e3 etc gewesen ist waren sie pro wii3600 weil wii die perfekte 2t konsole sei und jetzt ist wii aufeinmal ein kinderspielzeug.nicht das mein problem die bezeichnung wäre,die auch,aber welches kind holt sich denn bitte 2 konsolen und vorallem welches kind holt sich als erstes die teure konsole und dann die billige?
Das waren in so ziemlich allen Fällen allerdings Aussagen, die die MS-Mitarbeiter als Privatmänner gemacht haben und nicht für den Konzern standen. :( Das da unterschiedliche Aussagen rauskommen können, ist gut möglich.
Wo wir schon bei ausverkauft sind: weiß eigentlich noch jemand, wieviele Wii für Europa, speziell Deutschland ausgeliefert werden sollen? Ich habe etwas von 4 Millionen weltweit und davon 2 Millionen für die USA im Kopf. Die Zahlen für Europa und unser kleines Germanien weiß ich aber nimmer. :\ Ich hab ja immernoch Hoffnung, dass ich in irgendeinem Laden einen Wii abstauben kann, wenn schon nicht im Onlinehandel.
Was ist eigentlich beim Wii für ein Kabel dabei. Weil da zeigen die ja so ein Kabel, das an dem einen Ende den Anschluss an die Konsole hat und an dem anderen Ende sind dann drei Stecker. Ich weiß, dass das beim GameCube auch so war. Das sind ja zwei Kabel für Audio Links und Rechts und das dritte ist für Video (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Nur beim GameCube ist dann so ein Adapter für die drei Kabel gewesen, wo man die drei Kabel reingesteckt hat und der hatte dann die Form wie ein Scart-Kabel. Nur beim Wii ist dieser Adapter net dabei. Und mein Fernseher hat nich drei seperate Anschlüsse sondern nur ein Scart-Anschluss. Muss ich das ding jetzt extra kaufen, oder is es doch dabei, oder kann ich auch den vom GameCube nehmen??
Ich hab mir grad noch ma das Video angeguckt und die sprechen da von einem Componenten Kabel, wenn ich das richtig verstanden hab.
Nun das RGB Kabel ist dem Composite das beiligt klar vorzuziehen, natürlich müsstest du das noch dazu kaufen. Erlich gesagt habe ich den Unterschied noch nie gesehen weil ich auch mit Composite beim Gamecube gespielt habe.
Übrigens gibts hier noch etwas ähnliches von Gamespot, das dauert vier Stunden!!! Sie spielen Monkey Ball, Wii Sports, Madden und Zelda an:
Click (http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6161522&pid=undefined)
Die empfohlene Entfernung für die Benutzung des Wii Remote Pointer liegt bei ca. 0,90 Meter bis 2,50 Meter von der Sensorleiste entfernt.
Das Verändern von Lautsprecher- und Rumble-Einstellungen wirkt sich auf alle Wii Remotes aus, die gegenwärtig mit Wii verbunden sind
Hoffe mal dass es a) nur eine Empfehlung ist weil auf Präsentationen war der Pointer auch weiter weg und b) über Software individuell geändert werden kann und das nur auf das System Menü zutrifft. Wenn nicht dann ._____.
noch besser ist:
"Wird der Wii-Shop-Kanal aus dem System Menü heraus formatiert, erlöschen damit alle Aufzeichnungen der Transaktionen und Rechte um Software herunterzuladen. (Seite 61)
- Man sollte erst den Wii-Shop-Kanal und dann den Wii-Systemspeicher formatieren, bevor man die Konsole verkauft oder an Dritte weitergibt. (Seite 61)"
aha das heisst also wenn ich einen gebrauchten wii kaufe könnte es sein das sich im speicher eine datei mit den lizenzen für VC spiele befindet und ich diese umsonst dazu bekomme und ich mir damit dann die vc spiele runterzeihen kann.
täuschungen bei ebay vorprogrammiert *G*
dideldumm83
13.11.2006, 17:58
Lustig, also auf die Macken vom Wii bin ich gespannt *g*
Hoffe aber mal, dass sich diese in Grenzen halten! Wäre das erste mal das ne Nintendo Konsole in der Handhabung Probleme macht, aber bei dem was da verwendet wird würde es mich nicht wundern, aber mal schaun.
Vielleicht kann Nintendo uns ja doch überraschen, zum Positiven ;)
Btw, weiß jemand wann das neue Zelda fürn Cube rauskommt?:confused:
Btw, weiß jemand wann das neue Zelda fürn Cube rauskommt?:confused:
15.12
Keine Speicherkarte dabei?
Toll. 500 Mark, und KEINE Karte ...
Dafür ein hirnloses Spiel dass keine Sau will. Wenn immerhin Zelda beiliegen würde oder noch besser KEIN Spiel - Und dafür dann nur 400 Mark wollen ...
PS: Ja ich hasse den Teuro
Blade_ss
13.11.2006, 18:55
rotfl
Dafür ein hirnloses Spiel dass keine Sau will. Wenn immerhin Zelda beiliegen würde oder noch besser KEIN Spiel - Und dafür dann nur 400 Mark wollen ...
PS: Ja ich hasse den Teuro
Deine Bashes kannste dir sparen oder kannst du mir sagen wieso man für etwas wie die PS3 1200 DMark zahlen sollte?!
rotfl
deine rofl sind so etwas von rofl:p
LastGunman
13.11.2006, 19:03
öhmm, lol? 1200 Mark und kein Karte dabei??? KEINE Karte?
Schon was von internem Flashspeicher (bzw. HD) und saubilligen SD-Karten gehört? Bei dem man sich sogar noch den Hersteller und die Grösse aussuchen kann, gerade weil sie nicht den Konsolen beiliegt?
Dafür ein hirnloses Spiel dass keine Sau will.
Nur weil es du nicht willst, heisst das nicht, das es andere auch nicht wollen.
PS: Mark und Euro sind genauso vergänglich wie alles andere auch.
Der Flashspeicher wird beim ausmachen der Konsole gelöscht.
NeoInferno
13.11.2006, 19:20
lol da muss ich meine Classic-Games für den Wii ja jedes mal neu kaufen *schnüff* :D
Flashspeicher ist non-volatil, d. h. behält die Daten auch bei einem reboot. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Speicher#Vorteile)
Tz tz wenn man nicht mal den Unterschied von Flashspeicher und Arbeitsspeicher kennt, sollte man nicht so hochtönig über eine Konsole fahren.
Aldinsys
14.11.2006, 12:53
Lol,dann wären ja jedes Mal,wenn du deine Digicam ausschaltest alle Bilder futsch. Oder wenn du deinen MP3 Player ausschaltest alle Songs.
@NeoInferno
Keine Sorge,musst du nicht. ;)
Selbst wenn deine Speicherkarte gelöscht wird,kannst du die Spiele nochmal runterladen. Du bezahlst nicht für den Download,sondern für das Recht,das Spiel zu besitzen.
NeoInferno
14.11.2006, 15:56
@NeoInferno
Keine Sorge,musst du nicht. ;)
Ich dachte Smilies wie ":D" drücken hier eine Art Ironie aus -.-"
Taro Misaki
14.11.2006, 16:35
ich habe mal eine frage.
gibt es die möglichkeit, den Wii beim media-markt oder beim saturn vorzubestellen?
also mit 50€ anzahlen, oder so.
hat das hier vielleicht schon jemand gemacht?
Don Cuan
14.11.2006, 18:20
Lol,dann wären ja jedes Mal,wenn du deine Digicam ausschaltest alle Bilder futsch. Oder wenn du deinen MP3 Player ausschaltest alle Songs.
Da lobe ich mir doch festplattengestützte Geräte :A.
ich habe mal eine frage.
gibt es die möglichkeit, den Wii beim media-markt oder beim saturn vorzubestellen?
also mit 50€ anzahlen, oder so.
hat das hier vielleicht schon jemand gemacht?
Ich habe eine entsprechende Aktion für 50€ im Karstadt und ?30€? bei Ebgames gesehen, andre Händler dürften so etwas auch zu anderen Konditionen anbieten. Allerdings gibt es keine Aktion wie beim N64.
Muss man eigentlich ein neues RGB-Kabel für den Wii kaufen und funktioniert auch das Cube-Kabel ?
Und nochmal zu den SD-Cards. Muss man die haben um überhaupt Spiele speichern zu können ? Oder gibts noch nen extra-internen Speicher dafür. Funktioniert auch das speichern von Wii Spielen auf Cube-Memory-Karten ?
mal a frage, weiss scho wer die genauen dates für die Wii move you tour??? In der Pressemitteilung stand bislang ja nur die Städte ein wenig...
Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch.
dachte auf www.wii.com wären mehr infos ?
Da lobe ich mir doch festplattengestützte Geräte .
Wo gibt es denn Festplatten mit 10 Jahren Garantie? Ausserdem sind Festplatten nicht sicher gegen Magnetfelder und Atombomben.
Und nochmal zu den SD-Cards. Muss man die haben um überhaupt Spiele speichern zu können ? Oder gibts noch nen extra-internen Speicher dafür.
Nein, muss man nicht. Wii hat 512 MB internen Flash-Speicher.
Funktioniert auch das speichern von Wii Spielen auf Cube-Memory-Karten ?
Nein.
dachte auf www.wii.com wären mehr infos ?
jupp sollten es.. ich habe aber vorhin die ganze deutsche seite abgegrast und nichts dazu gefunden :(
die werden mit ja sicherheit auch noch demokonsolen in geschäften aufbauen.
spätestens ende november.
du halte ich es für besser sich nicht bei diesem nintendotruck drum zu prügeln sondern einfach mal rechtzeitig beim mediamarkt aufzutauchen und die wii's in beschlag zu nehmen.
Wo gibt es denn Festplatten mit 10 Jahren Garantie? Ausserdem sind Festplatten nicht sicher gegen Magnetfelder und Atombomben.
10 Jahre wären ja schön. Meine PC-Festplatte hat gerade 1,5 überlebt. Und der Verkäufer der neuen hat gemeint, die Dinger gehen schneller kaputt als früher. Also von dem her... Konsole mit Festplatte könnte Nachteile haben.
http://www.wii-shinchan.jp/ :hehe:
dideldumm83
15.11.2006, 16:56
Dazu hätte ich gleich mal ne Frage, da ich Importler bin und mir jetzt den Wii und ziemlich bald (näcshtes jahr) die 360 holen möchte wollte ich mal fragen wie das mit Importen beim Wii aussieht!?
Weiß das jemand oder Nintennô schon etwas dazu gesagt?
Weil das Game z. B. würde ich mir gern von nem Kumpel aus Nippon zum Tannenbaum mitbringen lassen *g*:D
Dazu hätte ich gleich mal ne Frage, da ich Importler bin und mir jetzt den Wii und ziemlich bald (näcshtes jahr) die 360 holen möchte wollte ich mal fragen wie das mit Importen beim Wii aussieht!?
Weiß das jemand oder Nintennô schon etwas dazu gesagt?
Weil das Game z. B. würde ich mir gern von nem Kumpel aus Nippon zum Tannenbaum mitbringen lassen *g*:D
Nun der Threadtitel sagts ja schon...nix mit regionfree...
Und über eventuelle Chips oder Freeloader-ähnliche Dinge wirds wohl kaum schon Infos geben...
einzige Möglichkeit im Moment: lass dir den Wii auch gleich mitbringen;)
dideldumm83
15.11.2006, 18:36
hm, nö dann wart ich halt! ber das mit der virtuale concole müsst doch gehn wenns über inet läuft und ich mich einfach per US oder Jap. einlogge? na mal sehn werden wege zu finden sein und bis dahin lohnt es sich auch, weils dann genug Importspiele gibt! :)
@Shin Shan:
Weiß man eigentlich schon ob Shin Shan nach Deutschl. kommt.
Wenn ja, werd ichs mir wahrscheinlich holen immerhin hab ich die
Serie geliebt.
Deepdragon
15.11.2006, 19:51
Ich weiß jetzt net wer, aber irgendeiner hatte mal gefragt, wann denn dieser Wii-Bus in Deutschland wo ist. Nintendo hat das jetzt auf seiner deutschen Seite veröffentlicht.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=J-wlmaA2sM46wLK8GwpFUtuJ9P8EPyvP
Tourplan „Wii move you“ Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)
Do 16.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frankfurt am Main
Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr
Fr 17.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr
Sa 18.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Show ca. 12:00 bis 22:00 Uhr
So 19.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Show ca. 12:00 bis 18:00 Uhr
Di 21.11.2006 Köln
Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
Show ca. 13:00 bis 20:00 Uhr
Mi 22.11.2006 Köln
Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr
Tourplan FEEL NINTENDO X-MAS Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)
04.12.: Oldenburg, Posthalterweg 15, Media Markt
05.12.: Porta Westfalica, Feldstr. 32, Media Markt
06.12.: Essen, Gladbecker Str.413, Media Markt
07.12.: Langenfeld, Rheindorfer Str. 48-58, REAL Markt
08.12.: Euskirchen, Veybachstr. 3, Saturn
09.12.: Bad Kreuznach, Wöllsteiner Str. 10, Media Markt
11.12.: Wallau, Am Wandersmann 2-4, Toys`R`Us
12.12.: Darmstadt, Friedrich-Schäfer-Str. 6-7, Toys`R`Us
13.12.: Heilbronn, Weiperstr. 26, Media Markt
14.12.: Gersthofen, Herypark 2000, Spiel&Freizeit
15.12.: Nürnberg, Virnsberger Str. 2-4, Media Markt
16.12.: Günthersdorf, Einkaufszentrum Saale Park, Media Markt
18.12.: Magdeburg, Am Pfahlberg 7, Media Markt
Weitere Infos auch auf www.feelnintendo.de
Also ich werde auf jeden Fall am Sonntag den 19.11.06 nach Frankfurt gehen.
Das ist bestimmt ne geile Show und wer weiß, vielleicht bekomme ich sogar die gelegenheit, wii zu spielen..^^ das wäre derbst geil...^^
hoffe die daten werden noch erweitert.. weil in der pressemitteilung hiess es ja " Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch. " und die städte fehlen bislang schonmal noch total^^ hoffe der kommt auch nach HH jetzt wirklich.. dann schau ich mir das doch glatt auch mal an.. ist sicher interessanter als langweiliges im media markt zocken,..
watt die sind ja 4 mal in frankfurt!
ich packs nicht ^ ^
aber das ist mir noch zu weit von wiesbaden (mindestens 30 min zu fahren)
die sollen bitte hier bei mir in die strasse kommen und am besten die wii's und den truck dalassen hüihüi.