Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Seiten : 1 [2]

Marth
15.11.2006, 21:25
Wie wäre es mal zu abwechslung mit Aachen?!?
Naja...sind ja noch nicht alle Daten...hoffen wir mal das ausnamsweise auch mal ich was von diesen Touren habe! :rolleyes:

dideldumm83
15.11.2006, 23:30
Öh,Dresden?Arschloch?

LastGunman
16.11.2006, 05:02
Die sind in Frankfurt 4mal, weil an diesen 4 Tagen ein ATP-Tennisturnier ist. Im Sternekatalog gab es Karten dafür.

Michael

The Wargod
16.11.2006, 10:03
Öh,Dresden?Arschloch?Du weisst, dass Dresden ein schlimmes Schimpfwort ist?

StormDragon
16.11.2006, 11:05
watt die sind ja 4 mal in frankfurt!
ich packs nicht ^ ^
aber das ist mir noch zu weit von wiesbaden (mindestens 30 min zu fahren)
die sollen bitte hier bei mir in die strasse kommen und am besten die wii's und den truck dalassen hüihüi.

Nur weil du zu Faul bist mit der S-Bahn nach Frankfurt zu fahren. :D :D

Ich werde hinfahren ^^

Mal gucken was so abgeht^^

Drakes
16.11.2006, 18:32
Heute hat Shigeru Miyamoto Geburtstag und wird 55!
Happy BDay! Macht nen Tread auf schnell für einen der wichtigsten Männer bei Nintendo:D

noRkia
16.11.2006, 19:26
hey ich seh grad die kommen auch nach wallau (wiesbaden)
aber das sind ja immer noch 6 minuten zu fahren von mir :D

Aldinsys
16.11.2006, 19:45
Ja,der gute Miyamoto hat alle Glückwunsche verdient.
Er hat sehr viel Spielspaß in die Branche gebracht,obwohl ich seine FMV Abneigung nicht nachvollziehen konnte.

Tonberi
16.11.2006, 20:06
Ja,der gute Miyamoto hat alle Glückwunsche verdient.
Er hat sehr viel Spielspaß in die Branche gebracht,obwohl ich seine FMV Abneigung nicht nachvollziehen konnte.

vielleicht weil er sich auf das notwendigste beschraenken will und fmv als unnoetig, wenn auch schoen ansieht.

wer weiss?

auf jeden fall alles gute an den einzigen der das konsolengeschaeft nicht total nach unten reisst.

Rina
16.11.2006, 20:19
Naja, es liegt wohl eher daran dass er an FMV Sequenzen am wenigsten Einfluss hat, d.h. ein u.U. externes Team macht die und wenn alles 'im Kasten' ist kann selbst ein Miyamoto, der sicher ein Detail findet welches nicht perfekt ist, das nicht mehr ändern.

aber das sind ja immer noch 6 minuten zu fahren von mir :)
Du bist doch nicht suuper-faul, oder ^w^ ?

dideldumm83
16.11.2006, 20:53
Du weisst, dass Dresden ein schlimmes Schimpfwort ist?

*rofl* häh? wieso'n das? Nein ich meinte doch, warum zur hölle die nicht nach dresden kommen. *gg*

Marc
17.11.2006, 00:07
Yay. Ich habe mir Twighlight Princess vorbestellt.... für den Gamecube... Falscher thread. Öh... :O

dideldumm83
17.11.2006, 08:30
@Marc: Kein Prob, hab mir jetzt auch beide Versionen vorbestellt bei amazon.:D

Marc
17.11.2006, 13:47
@Marc: Kein Prob, hab mir jetzt auch beide Versionen vorbestellt bei amazon.:D

Ih, ein Sammler! :\

dideldumm83
17.11.2006, 14:06
Nein, ein Zelda- Neeeeerd und passionierter Gamer.

Bin kein freakiger alles Sammler, denn bei den Veriosnen gibt es durchaus Unterschiede, allein in der Bedienung, weswegen ich beide Spielerlebnisse haben möchte!;)

Maisaffe
17.11.2006, 14:21
Nein, ein Zelda- Neeeeerd und passionierter Gamer.

Bin kein freakiger alles Sammler, denn bei den Veriosnen gibt es durchaus Unterschiede, allein in der Bedienung, weswegen ich beide Spielerlebnisse haben möchte!;)
Ist es nicht möglich mit einem GC Pad auf Pad- Betrieb umzustellen?
So ähnlich funktioniert es ja auch mit den meisten DS Spielen (Touch oder herkömmliche Steuerung, z.B. Metroid Prime Hunters [jetzt kommt mir nicht, das Prime Hunters nur für den DS erhältich ist :D]).

noRkia
17.11.2006, 14:28
"Ist es nicht möglich mit einem GC Pad auf Pad- Betrieb umzustellen?"
nein gerade das is ja die nintendoabzocke:
die gc version läut zwar auf wii aber nur als gc spiel also mit gc pad.
die wii version läuft nur auf wii und lässt sich nur mit wiimote und nunchakstyle steuern ;/

Don Cuan
17.11.2006, 16:55
hey ich seh grad die kommen auch nach wallau (wiesbaden)
aber das sind ja immer noch 6 minuten zu fahren von mir :D
Ich möchte dich töten!

Yay. Ich habe mir Twighlight Princess vorbestellt.... für den Gamecube... Falscher thread. Öh... :O
Yay. Link als Rechtshänder ist Argument genug gegen die Wii-Fassung.

Loxagon
17.11.2006, 17:32
Wird es eigendlich 2 Lösungsbücher geben?
Oder 1 extradickes ?

Tonberi
17.11.2006, 18:17
Wird es eigendlich 2 Lösungsbücher geben?
Oder 1 extradickes ?

seh ich keinen grund da das game trotz der unterschiedlichen steuerung das selbe ist.

Drakes
17.11.2006, 19:48
Nintendo hat bekanntgegeben, dass einige Wii-Kanäle nicht zum Launch der Konsole verfügbar sein werden. So soll der Wetterkanal erst ab dem 20. Dezember verfügbar sein, der News-Kanal hingegen erst ab dem 27. Januar 2007. Wann der Web-Browser veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Der Shop-Kanal, in welchem man Virtual Console-Spiele kaufen kann, wird ab dem ersten Tag verfügbar sein. Neue Spiele für den Service sollen jeweils montags veröffentlicht werden.
quelle: consolewars.de
zudem gibts auf gamefront noch ein paar Bilder zu den Wii Kanälen.

Loxagon
17.11.2006, 20:29
seh ich keinen grund da das game trotz der unterschiedlichen steuerung das selbe ist.

Außer dass die Welt gespiegelt ist !

Oben ist beim Wii unten usw.

Rina
17.11.2006, 20:57
Ähhh,... ähm... äh...? ;)

Naja, für ein Lösungsbuch ist das in der Tat problematisch. Kann eigentlich nur 2 geben. Oder halt die Karten und Beschreibungen sind immer doppelt... Wofür gibt es überhaupt Lösungsbücher? Eigentlich ist sowas (imo) nur wichtig wenn man das Spiel ohne durchspielt und nachher oder zwischendurch Geheimnisse finden will die nicht so einfach zu finden sind. Da müssen die Karten/Beschreibungen ja schon präzise sein.

So ähnlich funktioniert es ja auch mit den meisten DS Spielen (Touch oder herkömmliche Steuerung, z.B. Metroid Prime Hunters [jetzt kommt mir nicht, das Prime Hunters nur für den DS erhältich ist ]).
Das wird vermutlich bei keinem Wii Titel funktionieren. Deswegen wollte Nintendo da mit TP nicht aus der Reihe tanzen. Naja... :rolleyes:

LastGunman
17.11.2006, 21:21
Oben ist unten? Hmm, das würde wirklich verdammt viel Sinn machen....

Link ist auf dem Gamecube Linkshänder, auf dem Wii Rechtshänder.

Legend of Zelda for Wii Gets perfect 10/10

1UP has reviewed the latest version of Zelda for the Nintendo Wii and given it a review score of 10/10 which equates to 'genius'. They conclude by saying this one is a game for everyone out there who loves games.

quote:

Twilight Princess is something you rarely see: a 60-hour adventure in which every moment is memorable. But then, maybe that's no surprise -- it represents the full resources and effort of the world's most powerful first-party developer, and thanks to all those delays, it's even enjoyed an extra year of polish and refinement. The question to ask therefore isn't "Is it any good?" but rather "Just how good is it?"

The answer? Truly fantastic. It's not a reinvention of the genre like Ocarina was -- but it's much better, because it takes all its predecessors' raw ideas, perfects them, and creates an experience that's at once new and familiar. It's rare to find a launch game that truly justifies the purchase of a new console, but this is precisely that.

Tonberi
17.11.2006, 22:43
Außer dass die Welt gespiegelt ist !

nun gut.
wenn dem so ist sehe ich dennoch keinen grund 2 buecher rauszubringen.
man koennte auf den ersten seiten fett hinschreiben.

"Aufpassen, beim Wii ist alles gespieglt!" oder sowas in der art.
die wollen uns doch nicht nun auch schon mit loesungsbuechern abzocken
wie sony mit ihren mgs-add-ons subsistence http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Loxagon
17.11.2006, 22:43
Es wurde doch gesagt (es gibt auch Bilder) das einfach Link mitsamt der gesamten Spielwelt gespiegelt wurde. Oben wird zu unten, unten zu oben usw.

bsp: Bei GC liegt sagen wir Kakariko im Norden, Cocolint im Süden
Beim Wii wäre aber: Kakariko im Süden und Cocolint im Norden

Abgesehen davon: Dieses rumgefuchtel ist 100pro ermüdend und braucht Platz ohne Ende. Klar hole ich mir´n Wii, weil ich keinen GC hab... Es kommen ja bestimmt auch Games mit normaler Steuerung raus, hoffe ich!

Rübe
17.11.2006, 22:47
Abgesehen davon: Dieses rumgefuchtel ist 100pro ermüdend und braucht Platz ohne Ende. !

Wurde von jeglichen Testern bereits widerlegt... Nur so am Rande...

Loxagon
17.11.2006, 22:53
Mach lieber "7th Warrior" weiter, Rübe :)

PS: Klar brauchts 2 (!) LBs. Oder eben ein extadickes ... Wobei dieses Gespiegel eh schwachsinn ist.

Weiterhin sollte jedes Wii Game dass dieses sch... gefuchtel unterstützt auch normal spielbar sein. Zumindest Zelda und eben RPGs sollten da keine Probleme bilden. Es hätt´ ja auch eine GC Version gereicht wo man dann eben "GC" oder "Wii" Steuerung wählen könnte.

LastGunman
17.11.2006, 23:16
Probiers doch bald mal selbst aus. ich glaube nicht, dass das ein sch... Gefuchtel ist.

Rübe
17.11.2006, 23:23

Wusstest du, dass Zeit ein Luxusgut ist ;). Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde kaum Zeit, weil das Studium doch etwas anstrengend ist.

Und zum Gefuchtel: Es wäre ja kein Problem, sich im Internet zu informieren... Aber bitte, obwohl nicht gespielt einfach einen vom Pferd erzählen ist viel besser.

Tonberi
17.11.2006, 23:49
vielleicht wurde es hier schon gepostet aber dennoch.

Sony VS Nintendo (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk1NHwzMg%3D%3D)

ich finds witzig :D

Yasha
17.11.2006, 23:49

PS: Klar brauchts 2 (!) LBs. Oder eben ein extadickes ... Wobei dieses Gespiegel eh schwachsinn ist.

Weiterhin sollte jedes Wii Game dass dieses sch... gefuchtel unterstützt auch normal spielbar sein. Zumindest Zelda und eben RPGs sollten da keine Probleme bilden. Es hätt´ ja auch eine GC Version gereicht wo man dann eben "GC" oder "Wii" Steuerung wählen könnte.

Sagte er und sprach aus erfahrung weil er schön auf z.B. der Games Convention mit Presseausweis die gelegenheit hatte mit dem Wii probe zu spielen?

Es zwingt dich ja keiner diesen scheiß Wii zu kaufen bei dem man rumfuchteln muss.. nur befindest du dich dann im falschen thread ;-)

Wir werden sehen wie es bei uns rauskommt.. aber für diejenigen die den selben gedanken wie ich haben,dass das Lösungsbuch wohl so wie die US Version wird könnte man auf Amazon.com folgendes sehen

Maps of every region and dungeon for Wii and Nintendo GameCube versions!
Complete strategy for The Legend of Zelda: Twilight Princess for Wii and Nintendo GameCube!
Quelle: Amazon.com (http://www.amazon.com/Official-Nintendo-Power-Legend-Zelda/dp/1598120042/sr=1-1/qid=1163806982/ref=pd_bbs_sr_1/103-1995254-7790231?ie=UTF8&s=books)

Wobei ich nicht weiss ob 'Nintendo Power' nen inoffizielles lösungsbuch ist und ob Nintendo selbst nochmal nen eigeens rausbringt.. jedoch denke ich,wenn die inoffiziellen das hinbekommen das beides in einem ist,dann schafft nintendo das schon allemal..

Edit:

und zum thema gefuchtel nochmal das
IGN Hands On der Wii Version (der redakteur konnte es 10 Stunden lang spielen):

You say that your arms will get tired using the Wii remote. You speak of mirrored worlds and right-handed Link. And you know what? It's all crap. If you have the means to buy Twilight Princess for Wii and you still get it for GameCube, you are a fool.

und irgendwie is die Wii-Version auch so im Vorteil,siehe

Nintendo plant anscheinend für The Legend of Zelda: Twilight Princess in Zukunft auch herunterladbare Inhalte via WiiConnect24 anzubieten.

Dies bestätigte Nintendos Senior Vice President George Harrison in einem Interview gegenüber Gamepro. Bei den Downloads, soll es sich um zusätzliche Levels für das Spiel handeln.

"Downloadable content, such as additional levels", George Harrison.
Quelle (http://www.wiiinsider.de/news.php?id=43554)

Vinzip
18.11.2006, 07:53
Nintendo plant anscheinend für The Legend of Zelda: Twilight Princess in Zukunft auch herunterladbare Inhalte via WiiConnect24 anzubieten.

Dies bestätigte Nintendos Senior Vice President George Harrison in einem Interview gegenüber Gamepro. Bei den Downloads, soll es sich um zusätzliche Levels für das Spiel handeln.

"Downloadable content, such as additional levels", George Harrison.

Ich finds gut das es downloads für Zelda geben wird (zwar ein bisschen unfair
gegenüber GC usern ). Trotzdem glaubt ihr das dann irgendwo auf der
Weltkarte ein neuer Dugeon erscheint (Ich weiß nicht ob das passt).
Egal hoffentlich wirds nichts kosten.

Drakes
18.11.2006, 08:18
bsp: Bei GC liegt sagen wir Kakariko im Norden, Cocolint im Süden
Beim Wii wäre aber: Kakariko im Süden und Cocolint im Norden

Glaube komm das es so ist, sonst brächte es 2 Symmetrieachsen oder eine Punktspiegelung. Ich sage nicht das das so gespiegelt wurde, ist es sehr wahrscheinlich auch nicht, aber der Aufwand wäre viel grösser wenn Norden bei Wii Süden etc. Es ist nur Links Rechts!

Übrigens gehts hier nicht wirklich um Twilight Princess
Ich hab hier (http://gamevideos.com/video/id/7545) ein Video, ist cool, handel vom nem Wii-Freak bei der PS3-Warteschlange oder wie ich das auch immer sagen soll.

Don Cuan
18.11.2006, 15:25
vielleicht wurde es hier schon gepostet aber dennoch.

Sony VS Nintendo (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk1NHwzMg%3D%3D)

ich finds witzig :D
Dein Humor ist mies.

Quelle: Amazon.com (http://www.amazon.com/Official-Nintendo-Power-Legend-Zelda/dp/1598120042/sr=1-1/qid=1163806982/ref=pd_bbs_sr_1/103-1995254-7790231?ie=UTF8&s=books)

Wobei ich nicht weiss ob 'Nintendo Power' nen inoffizielles lösungsbuch ist und ob Nintendo selbst nochmal nen eigeens rausbringt.. jedoch denke ich,wenn die inoffiziellen das hinbekommen das beides in einem ist,dann schafft nintendo das schon allemal..
Es ist die "Official Player's Guide", weil die Nintendo Power das offizielle Hausmagazin von NoA ist ;)

Judeau
18.11.2006, 17:17
Dein Humor ist mies.
Nein.

Jetzt was on-topic-mäßiges...ja, ich freu mich auf den Wii!
08. Dezember http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Rina
18.11.2006, 18:58
und zum thema gefuchtel nochmal das
IGN Hands On der Wii Version (der redakteur konnte es 10 Stunden lang spielen):
Zitat:You say that your arms will get tired using the Wii remote. You speak of mirrored worlds and right-handed Link. And you know what? It's all crap. If you have the means to buy Twilight Princess for Wii and you still get it for GameCube, you are a fool.

und irgendwie is die Wii-Version auch so im Vorteil,siehe

(...)

"Downloadable content, such as additional levels", George Harrison
Das erste ist die persönliche Meinung eines Redakteuers, das zweite würde ich gerne aus dem Mund entweder des Producers oder des Directors von TP hören, denn die wissen da vermutlich noch nichts von ;) . Kann also gut ein Jahr dauern bis da irgendwas kommt in Form von Bonusdungeons oder eines höheren Schwierigkeitsgrades und das

Trotzdem glaubt ihr das dann irgendwo auf der
Weltkarte ein neuer Dugeon erscheint (Ich weiß nicht ob das passt).
wäre zwar schön aber ich würde nicht damit rechnen dass das so perfekt ins Spiel integriert wird. Naja, passen, kann ja einfach irgendwo eine Höhle erscheinen oder ein Transporter und zack.

LastGunman
18.11.2006, 20:06
Red Steel hat ja bisher gar nicht gut abgeschnitten. naja, gibt genug gute Starttitel.

Marth
18.11.2006, 20:26
Red Steel hat ja bisher gar nicht gut abgeschnitten. naja, gibt genug gute Starttitel.
wo? o.o"

Vinzip
18.11.2006, 20:32
Ich hab mir mal die Video Review von Zelda TP bei IGN angesehen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schauts euch selber an : hier (http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html)

Marth
18.11.2006, 20:43
Ich hab mir mal die Video Review von Zelda TP bei IGN angesehen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schauts euch selber an : hier (http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html)
jo hab ich auch gesehen...und diese Review hat mich dazu gebracht alle meine bisherigen Pläne über den Haufen zu schmeißen...
Ich werde mir nur Wii mit Zelda kaufen, das werde ich dann 2 mal bis Weihnachten durch zocken, und dann wünsche ich mir andere Spiele...
Naja vllt. werde ich mur noch ein gutes Multiplayer Gane kaufen...
Rayman maybe...und das ist dann alles was ich brauch ^_____^

Deepdragon
18.11.2006, 21:30
WOW!!! Das Review ist der Hammer...^^

Obwohl ich auch ein bisschen enttäuscht bin, bzw. mir Vorwürfe mache, wieso ich mir das Video schon angeguckt hab. So habe ich schon viele tolle Szenen gesehen, die ich im Spiel dann nicht mehr als Überraschung erleben werde. Aber egal. Das Spiel ist der Hammer überhaupt.

@ Neophyte: Naja, wenn du Zelda schon zweimal durchgespielt hast, werde ich grad meine Konsole auspacken und Zelda zum ersten mal spielen^^:D Ich bekomme den Wii nämlich erst zu Weihnachten mit Zelda. Naja aber die drei Wochen nach dem Release kann ich auch noch warten.

@ all:

War denn schon einer bei so einem Event von Nintendo?? Ich mein die mit dem Wii-Truck. Ich werde nämlich morgen mit nem freund zu dem Event in Frankfurt gehen. Ich wollte nur fragen, ob da schon welche da waren, um zu fragen, wie das denn da so genau ist. Wird man die Wii auch spielen können?? Wenn ja, kann man auch Twilight Princess spielen, oder welche anderen Spiele?
Und ist da total viel los oder geht das grad noch so. Ach ja und kann man da einfach so hingehen, oder muss man da Eintritt bezahlen?

Oh man, nur noch 1 1/2 Stunden bis zum Release in den USA...^^:D
Weiß man eigentlich schon was davon? Weil bei der PS3 ham die ja auch schon vorher von dem Release berichtet, dass da tausende vor den Läden warteten. Ist das beim Wii auch so oder wie ist das da?
Ich werde auf jeden Fall bis 0 Uhr aufbleiben und gucken, was IGN oder sonstwer so über den Release schreibt...^^ Vielleicht kommt ja wirklich was^^:D

Ansonsten,
Bis dann.

Marth
18.11.2006, 21:58
http://playwii.de/news,id359,vorbereitungen_us_release.html

noRkia
19.11.2006, 01:57
"Tu dir selbst ein gefallen Norkia, poste nicht wenn du gesoffen hast "

ok ^ ^

zum glück hab ich es noch abgeschwächt indem ich früh genug aufgestanden bin um es zuvertuschen^.

trotzdem hab ich natürlich recht:

"Ach ja und kann man da einfach so hingehen, oder muss man da Eintritt bezahlen?"

das glaube ich nicht.immerhin will ja nintendo was von dir:du sollst den wii kaufen.

akira62
19.11.2006, 09:35
"Ach ja und kann man da einfach so hingehen, oder muss man da Eintritt bezahlen?"

huh zum gkücl bin ich nocih im masternorkiamodus.
wenn nintebdo dafür m´nocj eintritt nehmen würde w#ärenien es voll doe snierker.is ja immerjinm n promeoevent ^ ^

ich denke da isnd ne menmge leute.
ic hwarte lieber bis die ier beim, toys vorbeischauen.
wii is zwar cool aber ich hab das anfassen des controllers scho mso oft geübt(ihr könnt ich euch denken was ich meine)das ich es auxch noch ein par wochen länger uashalte

Tu dir selbst ein gefallen Norkia, poste nicht wenn du gesoffen hast ;).

Leon der Pofi
19.11.2006, 10:03
Tu dir selbst ein gefallen Norkia, poste nicht wenn du gesoffen hast ;).

das dürfte dann der letzte poste von norkia gewesen sein :(
schade

Marth
19.11.2006, 11:29
das dürfte dann der letzte poste von norkia gewesen sein :(
:hehe:

So habe mir jetzt mal eine Video Review von Red Steel reinzuziehen. Und jetzt bin ich echt enäucht.
Naja was solls...gibt genug klasse Spiele auf Wii...

LastGunman
19.11.2006, 11:51
Red Steel-Test bei Gamespot: 5.5
http://www.gamespot.com/wii/action/redsteel/review.html?sid=6162018

IGN Reviews:

Monkeyball: 8.3
http://wii.ign.com/articles/746/746040p1.html

Excite Truck: 8.0
http://wii.ign.com/articles/746/746278p1.html

Zelda: 9.5
http://wii.ign.com/articles/746/746691p1.html

Rayman: 8.3
http://wii.ign.com/articles/746/746378p1.html

Tony Hawk: 7.0
http://wii.ign.com/articles/746/746341p1.html

Wii Sports: 7.5
http://wii.ign.com/articles/745/745356p1.html

Trauma Center: 8.0
http://wii.ign.com/articles/745/745710p1.html

Call Of Duty 3: 7.7
http://wii.ign.com/articles/746/746145p1.html

Vinzip
19.11.2006, 13:17
Nachdem in den letzten Tagen die Bilder des PS3-Launch
in Amerika gezeigt wurden hab ich hier jetzt eine schlang kurz vor
Mitternacht die auf den Wiii wartet:
Schauts euch an (http://www.youtube.com/watch?v=JZT9M1eu2ps)

Rübe
19.11.2006, 13:55
Red Steel-Test bei Gamespot: 5.5
Gamespot hat sich nebenbei bemerkt mit der Zelda-Wertung viele Freunde gemacht ;). Aber das passiert eben, wenn man jemanden zum Testen abschiebt, der die Konsole von vorne herein nicht bedienen wollte. Das wäre, wie wenn Darji plötzlich Wii-Reviews schreiben müsste...

Maggi
19.11.2006, 14:16
Red Steel fand ich am Anfang recht fur und es hat für Wiimaßstäbe eine gute Graphik. Aber es war sehr übergehypt. Von vielen wurde gesagt, das es ja das Red Steel der 2.-Beste Launchtitel ist. (Vor 2Wochen wurde mir klar das Red Steel der größte Schrott auf Erden ist.) ^^

Die Bewertung von TP find ich fair. Obwohl ich bei der Euphorie geglaubt habe, das TP bei IGN so 9,8 bekommt. Aber IGN will ja solch hohen Punkte sicher nicht geben. 10wäre natürlich zu übertrieben. (Außer bei den deutschen Magazinen, da gibt es reihenweise 10/0 Punkte und Noten von 1+++++++++++)

Sonst bin ich überrascht, das die anderen Launchtitel so gute
Bewertungen bekommen haben. Hmm, jetzt muss ich überlegen, welche Titel ich mit der Wii kaufe. (Erstmals die Testresultate lesen/ Testvideos anschauen.)

1. TP
Ich bin begeistert. 100%er Releasetitel für mich

2. Monkeyball
Ja vielleicht, wenn wir mindestens zwei Kontroller hätten. Dann könnten wir es gemeinsam spielen. Macht einen spaßigen Eindruck auf mich. Ich kauf es zu 35%. Ob ich es kaufe liegt auch am Umfang / Anzahl der Minispiele. Hmmm 50 Minispiele hören sich reichlich an.

3. Excitebike
Hat immer einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ist aber meines Wissens kein EU-Releasetitel. Ist scheinbar gut. Ich kauf es so zu 55%.

4. Rayman
Schien auf mich immer ein bisschen verrückt zu sein. Ich mag das nicht. Aber 80 Minispiele hören sich ordentlich an. Außerdem macht der Mehrspielermodus sicher Spaß. 20% für meinen Bruder aber sicher 80%.

5. Tony Hawk
Ich kaufe mir das für XBOX360. 0%

6. Wii Sports
Scheint sehr spaßig und überraschend realistisch zu sein. Zwar ist die Graphik nicht für jeden was, scheint aber interessant. Da ich einen Bundle kaufe, hab ich das Spiel zu 100%^^

7. Trauma Center
Ich hab das Spiel für den DS schon geliebt. Der Schwierigkeitsgrad ist so unglaublich hoch, das ich manche OPs mehr als 100 mal versucht hab. Genial. Leider ist das nur ein Remake mit ein paar Neuerungen. Aber ich kauf mir es trotzdem, weil das Spiel mir immer Spaß gemacht hat. Ich kauf mir das Spiel zu 80%.

8. Call of Duty 4
Ich mah CoD nicht.

Ich kauf mir aber vielleicht noch Wii Play. Ich mag das. ^__^
Außerdem wäre ein zweiter Kontroller nicht schlecht.

OMG, ich glaube ich muss mit 350€ zum T ´R´ us. rennen. -.-+

Yasha
19.11.2006, 14:50
wäre zwar schön aber ich würde nicht damit rechnen dass das so perfekt ins Spiel integriert wird. Naja, passen, kann ja einfach irgendwo eine Höhle erscheinen oder ein Transporter und zack.

hmm.. ich find das jetzt nicht schwer zu machen,wie du schons agtest ne Höhle kann auftauchen, oder nen transporter.. oder es kommt sowas zusammen wie bei majors mask das ein dieb erscheint und er halt irgendwo nen geheimgang hat usw.. möglichkeiten gibbet viele.. nur storymäßig wirds halt nichts bringen^^halt nettes nebenquest

~irgendwie geht der playwii.de link nicht und die ganze seite auch ned o.O

ich glaub ich muss mir zu weihnachten auch was für locker 350€ wünschen :D

Edit;

Hach wie geil das wieder klingt

Auch die etwa fünfzig Capmer vor dem 'Nintendo World Store' warteten lockerer und entspannter auf den Verkaufsstart, als es damals bei der PS3 der Fall war. Ein Beobachter merkte an, dass die auf den Wii wartenden Kunden 'weniger nach Gangster' aussahen als diejenigen, die wegen einer PS3 campierten. Quelle: Gamefront.de

Wie viel neue Konsolen bringt Sony eigentlich zzt jede woche als nachlieferung?

Nintendo machts mal wieder richtig..
Pro Woche will Nintendo 250.000 neue Geräte in den Handel bringen.

noRkia
19.11.2006, 15:42
ich frag mich ob man auch informiert wird wenn per wii 24 connect irgednwelche sachen geupdated werden.
das die zelda downloads kostenlos sein werden davon war ja auch noch keine rede.es müsste ja auch dann irgendwo stehen was das update beinhaltet.sonst müsste man ja erstmal die gesamte zeldawelt durchsuchen.

Deepdragon
19.11.2006, 15:49
OMG...^^:D

Leute ich weiß echt nicht, wie ich hier zum Ausdruck bringen kann, dass ich vor Freude ausm Fenster springen würde^^:D Ich halts echt net mehr aus.
Ich war eben mit nem Freund in Frankfurt in der Silostraße und war im Wii Truck gewesen.

Es ist echt der HHHAAAAAAAAAAMMMMMMMMEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Ich konnte Wii-Sports Tennis spielen. Und es hat echt einen Riesen spass gemacht. Naja aber erstmal möchte ich etwas negatives äußern. Also ich hab mir unter diesem "Event" schon ein bisschen mehr vorgestellt. Vor allem weil die Fahrt von uns aus bis nach Frankfurt fast ne dreiviertelstunde gedauert hat. Naja und wir kommen dann da an und finden nur den Truck. Mehr ist da echt nicht. Und dieses ganze Drumherum von wegen man könnte einen Nintendo DS ausleihen und so war da net. Na gut, vielleicht auch, weil das Wetter heute nicht so super sonnig ist. Auf jeden Fall mussten wir erstmal kurz draußen warten und durften dann rein. Dann haben wir uns auf eine Supergeile Couch gesetzt, weil wir noch kurz warten mussten, bis die nächsten fertig waren. Da war dann so eine Frau, die uns alles erklärt hat und wir haben auch noch zwei Broschüren bekommen. Und sie hat uns die Wii gezeigt und ich wäre echt fast vom Stuhl gefallen, weil ich so aus dem Häuschen war. Erstmal: Der Wii ist echt sauuu klein. Ich wusste zwar schon, dass er nicht grade groß ist, aber soooo klein. Naja aber das finde ich eher positiv, vor allem weil er wirklich total elegant und edel aussieht. Und dann konnten wir weiter gehen und eine Frau hat uns dann die beiden Controller in die Hand gegeben. Wir mussten dann auch unser Handgelenk durch die Schlaufe ziehen, damit der Controller nicht aus Versehen mal runterfallen könnte. Dann gings auch schon los. Es ist wirklich so was von kinderleicht. Man braucht keinen einzigen Knopf drücken, sondern nur den Schläger bewegen. Ich hatte in diesem Spiel immer Aufschlag gehabt. Und man musste den Controller nur nach oben bewegen, um den Ball hochzuwerfen und dann als er wider runterkam, nach vorne schlagen. Es hat eine Menge Spaß gemacht, jedoch habe ich mich ein bisschen eingeengt gefühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Körpergröße von 1,90 m und der Stehplatz in dem Bus sagen wir mal so 1,85 m ist. Also musste ich da schon so ein bisschen gebückt stehen, was natürlich nicht sehr angenehm war. Und mein Freund hat dann, als er zum ersten Mal zum Schlag ausgeholt hat, den Controller gegen die Wand geschlagen....^^ Naja der Platz für zwei Personen ist halt auch nicht sehr groß, aber man muss sagen, dass der Controller echt sehr viel aushält. Er hat keinen Kratzer oder sonstige Schäden davongetragen. Ich hatte leider keine Gelegenheit gehabt, Fotos zu machen. Ich habe mir dafür aber sehr genau den Controller angeschaut und auch der Controller ist sehr klein. Er liegt aber sehr gut in der Hand und ist sehr komfortabel. Alle Knöpfe sind auch sehr gut zu erkennen und zu erreichen. Und die Bewegungen wurden, zumindest in Wii Sports, ganz genau umgesetzt. Auch vom Gewicht her ist der Controller sehr gut. Er ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Er ist echt perfekt. Mehr kann man dazu nicht sagen.^^
Nur dann war das Spiel leider schon vorbei. Und das war halt wie gesagt der negative Punkt. Wir hatten eine Her- und Zurückfahrt von etwa zwei stunden und konnten gerade einmal 5 Minuten spielen. Wir hätten uns auch nochmal anstellen können, weil es gab da auch noch Wii Play. Aber dazu hatten wir dann auch keine Lust mehr. Am Ende, also als wir dann fertig waren, mussten wir die Controller <I>leider</I> wieder abgeben...^^:D Aber dafür haben wir noch als kleines Werbegeschenk einen Wii-Kugelschreiber bekommen, der auf jeden Fall einen guten Platz in meinem Zimmer bekommen wird. ^^

Wie gesagt, ich fühle mich nur bestätigt und freue mich jetzt noch mehr darauf, dass es endlich der 8. Dezember wird. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich noch unschlüssig ist, den Truck zu besuchen, sofern er die Gelegenheit dazu hat.

Bis dann,
Deepdragon.

P.S.: Wenn ihr noch andere Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen.

Achja, was mir grad noch einfällt. Der Lautsprecher, der in dem Controller verbaut ist, ist auch genial. Die kleinen Soundeffekte verbinden einen noch mehr mit dem Spielgeschehen. Und mein Vater, der mit uns gefahren ist, war auch total begeistert und an Weihnachten, wenn ich dann die Wii bekomme, werden wir auf jeden Fall ein Tennismatch machen und ich werde sogar meiner Oma mal den Controller in die Hand drücken...^^

Also da hat Nintendo wirklich reife Leistung erbracht.

So jetzt aber Schluss...^^

LastGunman
19.11.2006, 17:00
Hört sich ja prima an :D

5. Tony Hawk
Ich kaufe mir das für XBOX360. 0%

Das für PS3 und 360 ist Project 8, also ein völlig anderes als Downhill Jam, was auf dem Wii erscheint

Drakes
19.11.2006, 18:34
(Vor 2Wochen wurde mir klar das Red Steel der größte Schrott auf Erden ist.) ^^

Und wieso, ich frage das, weil ich mir überlege es zu kaufen und da würde mich schon interessieren wieso das du es als schrott bewertest, als grösster Schrott auf Erden!

8. Call of Duty 4
Ich mah CoD nicht.

Nummer 4? woher kaufst du denn das? Aus nem Future-Shop oder wie?

Edit: Ach ja hab ich total vergessen:

Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.
Quelle: gamefront.de
glaub ich nicht dran -.-

Edit2: Müssten wir nicht schon längstens neuen Thread aufmachen?

Maggi
19.11.2006, 18:55
Und wieso, ich frage das, weil ich mir überlege es zu kaufen und da würde mich schon interessieren wieso das du es als schrott bewertest, als grösster Schrott auf Erden!
Ich weiß, das ich ziemlich übertrieben habe. Aber ich wurde enttäuscht, ziemlich enttäuscht. Eigentlich ist Red Steel der meist übergehypte Titel der Wii. Und Ubisoft hat es geschafft, das Spiel als super zu vermarkten. Doch leider stellte sich nach einiger Zeit raus, (von Testspielern/Kritikern) dass das Spiel nur eigentlich ein billiger Egoshooter ist. Also nichts besonderes, ich hab mich nur darüber aufgeregt, weil ich es fast vorbestellt habe und als geilen Titel vermarktet habe. Sry wenn ich dich damit verletzt habe. ;) :D
Vielleicht ist das Spiel doch recht gut. :)

Nummer 4? woher kaufst du denn das? Aus nem Future-Shop oder wie?
Man darf sich doch auch einmal verschreiben. Oder?

Das für PS3 und 360 ist Project 8, also ein völlig anderes als Downhill Jam, was auf dem Wii erscheint
Das weiß ich, eigentlich wollte ich ja das richtige TH haben.

@HDWii
Ist wohl nur eine Konsole, die das Bild richtig auf einem HD-Fernseher herstellt. Also keine hochauflösende Grafik. Nur fehlerfreie Funktion. Oder wie verstehe ich das? (Sry, kenne mich im Gebiet HD nicht so richtig gut aus.)

noRkia
19.11.2006, 19:28
"Müssten wir nicht schon längstens neuen Thread aufmachen?"

ja aber ich wollte auch mal jemand anderes ranlassen ;)

also da alle wiis (auch in zukunft) ja baugleich sein müssen damit neue games auf allen wiis laufen kann der hd wii ja keine bessere leistung als der normale wii haben.wahrscheinlich wird er einfach mit einem entsprechendem output ausgstattet und skaliert das bild vor dem ausgabe auf hd hoch.
das können aber auch hd tvs leisten :o

Yasha
19.11.2006, 19:58
Hmm.. wii mit HD player? nice.. aber zu viel des guten.. ich emine wenn ein wii mit dvd funktion ende 07 rauskommt,dann habe ich meinen schon.. nen dvd player habe ich zuhause eh schon,und sonst benutz ich für dvd eine meiner 3 ps2s,xbox360 oder den PC...demnach kein bedarf

zum thema HD.. schön wäre es... aber wenn kauf ich mir wohl das externe HD teil für die xbox.. oder nen eigenständigen HD player(btw. spielen hd player auch dvds ab??).. und für blue ray hab ich nächstes jahr weihnachten wohl meine ps3(..lohnt sich bislang ja von den games vorher eh noch nicht..bislang noch nicht meine favos in aussicht).. demnach brauch ich keinen hd/dvd player im wii,weil es den preis nur hochtreiben würde..was unnötig ist..