Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine PS3 Thread #5
Yes, comparing 16 BIT 2D GAMES WITH MULTI-MILLION DOLLAR PROJECTS INLCUDING ONLINE MUTLIPLAYER AND ONLINE ADDON'S WITH NOTIFICATION SYSTEMS THAT WORK OVER A COMPLETE NETWORK AND IN OTHER GAMES IS COMPLETLY REASONABLE AND APPROPRIATE.
Aldinsys
06.12.2006, 12:05
Blu-Ray ist das Format der Zukunft.
Dieses Video kann nicht lügen. ;) (http://www.youtube.com/watch?v=lZUUyVFhB_I&mode=related&search=)
@ waku
natürlich sind die heutigen spiele ein vielfaches komplizierter aber dafür arbeiten heute auch mehr leute viel länger dran.und meine kernaussage bleibt:
als kunde kann ich ein fertiges produkt erwarten vorallem wenn es sich um ein 60€ teures videospiel handelt das man in 6 stunden durchgespielt hat!
ach übrigens hab ich nich gesagt das es früher keine bugs gab sondern nur das es heute wesentlich mehr sind die man einfach nicht übersehen haben kann wenn man das spiel mehrere wochen testspielen lässt.bei matrix gab es so schlimme clippingfehler das man durch wände in andere räume laufen konnte.wieso ist das niemandem aufgefallen?
als kunde kann ich ein fertiges produkt erwarten vorallem wenn es sich um ein 60€ teures videospiel handelt das man in 6 stunden durchgespielt hat!
Fertiges Produkt heißt aber nicht fehlerfreies Produkt :rolleyes:
Naja, im Ernst: Bei der PSP ist es schon nervig wie zuletzt für 'jedes' Spiel ein Firmware Update machen zu müssen. Kann auch bei der PS3 passieren. Theoretisch, und wenn das in einem begrenzten Rahmen bleibt, finde ich Patches von unkritischen Fehlern bzw. Flaws aber eigentlich ganz gut.
(...)hiesse das nicht auch, dass man Importe (spätestens) auf einer europäischen PS3 dann nicht mehr abspielen kann wenn sie von einem europäischen Publisher lizensiert/gepublished werden?
Ähm,... nö.
So wie ich das jetzt verstanden habe sind alle Disks (weitestgehend) gleich. Hiesse das dann nicht dass man Software evtl. erst dann abspielen kann wenn sie in Europa released und dann sozusagen in der PS3 freigeschaltet worden ist? Dass Sony also z.B. Tekken 6 erst 'erlaubt' nach dem Europa Release :confused: ?
ja das is aber fast noch schlimmer.
dann könnte sony das importverbot jetzt dadurch durchsetzen das einfach für palkonsolen nur noch pal spiele freigegeben werden.
also nur spiele die offiziell erschienen sind -.-
alternative wäre also sich die entsprechende konsole kaufen.
allerdings kann man doch nachverfolgen von welchem anschluss jemand online geht und wenn dann eine jap konsole mitten in deutschland steht könnte man dafür die spiele ja auch sperren.in jeder konsole wird ja ähnlich wie beim dreamcast und der xbox eine spezielle nummer sein(damit wird zb. jeder xbox der gamertag zugewiesen) die dann dafür verwendet werden könnte um spezielle spiele für einige geräte zu sperren.eben dann wenn diese hier nicht erschienen sind.zwar wäre das recht umfangreich aber auf der anderen seite gibt es nicht sooo viele leute die hier ein bestimmtes importgame spielen (bbq simulator oder was weis ich)oder die eine ntsc konsole haben.
dann würde also auch ein importgerät nichts mehr retten können.
die einzige möglichkeit wäre dann das man einfach nicht mehr online geht aber höchstwahrscheinlich kann man in ein par jahren nur noch spiele booten wenn man online ist oder sowas in der art :rolleyes:
Dee Liteyears
07.12.2006, 11:08
Certain Playstation 3 games will and do have a "feature" built in that will turn certain elements on or off depending on the region of your system.
The first example comes from Resistance: Fall of Man which shows no blood when run on a Japanese system but lots of blood when run on a US system.
Also, it doesn't matter if you have the Japanese print or the US print of the game, as it's built into both.
The second, which also comes from Resistance, is a bit more of a concern for online players. Your console's region essentially pairs you with that region's online servers.
Neo*Geo anyone? :rolleyes:
Nix was ein Modchip nicht hinbiegen könnte
Aldinsys
07.12.2006, 14:37
Ich würde mir darüber ehrlich gesagt keine Sorgen machen.
Denn egal,was Sony auch anstellt,es gibt auf der Welt immer eine Hackergruppe,die diesen Mechanismus knackt oder ihn entsprechend modifiziert.
Natürlich kann es dann sein,dass es zu einem Übergepatche führt wie bei der PSP,aber ich bleib optimistisch. ;)
LastGunman
09.12.2006, 18:49
Zu MGS4:
- Raiden wird nicht spielbar sein, weil Kojima nicht denselben Fehler machen will wie in Metal Gear Solid 2.
Also wenn Kojima das im Nachinein als Fehler ansieht, dann pfeif ich auf MGS4. Fand den zweiten nämlich absolut genial, und denke, dass er sich für MGS4 der Mainstreammasse beugt. Nur so ein Gedanke von mir
hä was ist überhaupt das problem?
als ob die leute das spiel nicht kaufen würden wenn raiden drinne wär ;/
was ist denn seiner meinung nach da der grossartige fehler dabei gewesen?
ShooterInc.
09.12.2006, 19:58
Viele Leuten hatten sich halt beschwert, dass man mit Raiden den Mainpart der Story durchspielte. Dies hat sich Kojima bisschen ans Herz genommen und das so hingebogen, dass man Raiden erst gar nicht spielen kann.
Don Cuan
09.12.2006, 20:08
hä was ist überhaupt das problem?
als ob die leute das spiel nicht kaufen würden wenn raiden drinne wär ;/
was ist denn seiner meinung nach da der grossartige fehler dabei gewesen?
Er ist zu unmännlich für einen Helden, was ja wohl in Arsenal Gear nochmal besonders unterstrichen wurde :o.
Ich denke ehrlich gesagt, wenn sich Kojima von sowas beeinflussen lässt, wird die MGS Serie in absehbarer Zukunft auch abgehakt werden können. Snake ist natürlich cool, aber letztlich ist es mit Snake immer das gleiche. Raiden hatte da einfach mal Abwechslung reingebracht, ich finds ziemlich schade, dass man sich da so festfährt.
Oder will man jetzt ernsthaft die nächsten zig Teile auch mit Snake machen und sich immer wieder irgendwelche Abstrusen Möglichkeiten ausdenken, warum er mal nicht endlich gestorben ist? Mal jünger und mal älter aussieht? Oder sie klonen ihn immer wieder... :rolleyes:
arghh not another ayanami rei szenario ^ ^
wenn ich richtig drüber nachdenke stimmt es,man spielt hauptsächlich mit raiden.allerdings wurde in den 500 millionen trailern ja auch zu 95%solid snake gezeigt und raiden kam eher so nebenbei mal vor.
das da alle denken das snake der held der geschichte ist und man hauptsächlich ihn spielt ist ja wohl klar.
mgs 1 war für mich eher gameplay und atmo -lastig.
beil teil 2 fand ich hat die story einen grösseren platz eingenommen.
gegen gute story will ich nichts sagen aber ich bin immer noch der auffassung das es schwieriger ist gutes gameplay zu machen und vorallem gutes gameplay noch zu intensivieren und zu verbessern.
1.dürfte das bei mgs aber langsam schwierig werden ausser wenn man halt neue waffen einbaut was meist mit einem abrutschen in die üblichen gameplayklischees verbunden ist und 2. kann man gutes gameplay nicht auf videos oder auf der packung sehen und mgs ist eben zu teuer und ein zu grosses franchise als das man hier nicht versuchen müsste die gelegenheitsgamer mit optischen mitteln zu fangen und so die auflage zu erhöhen.
hm das erinnert mich stark an menge anderer bekannter serien
arghh not another ayanami rei szenario ^ ^
wenn ich richtig drüber nachdenke stimmt es,man spielt hauptsächlich mit raiden.allerdings wurde in den 500 millionen trailern ja auch zu 95%solid snake gezeigt und raiden kam eher so nebenbei mal vor.
das da alle denken das snake der held der geschichte ist und man hauptsächlich ihn spielt ist ja wohl klar.
mgs 1 war für mich eher gameplay und atmo -lastig.
beil teil 2 fand ich hat die story einen grösseren platz eingenommen.
gegen gute story will ich nichts sagen aber ich bin immer noch der auffassung das es schwieriger ist gutes gameplay zu machen und vorallem gutes gameplay noch zu intensivieren und zu verbessern.
1.dürfte das bei mgs aber langsam schwierig werden ausser wenn man halt neue waffen einbaut was meist mit einem abrutschen in die üblichen gameplayklischees verbunden ist und 2. kann man gutes gameplay nicht auf videos oder auf der packung sehen und mgs ist eben zu teuer und ein zu grosses franchise als das man hier nicht versuchen müsste die gelegenheitsgamer mit optischen mitteln zu fangen und so die auflage zu erhöhen.
hm das erinnert mich stark an menge anderer bekannter serien
Ich finde da hast du recht. Die beste Alternative wäre wohl, wenn man das Spiel in Episoden aufteilt, wie bei Final Fantasy IX, dass man quasi abwechseln mit beiden spielt und man sieht was der eine gerade macht etc. So könnte man auch Raiden für die nächsten Teile einführen :)
LastGunman
10.12.2006, 00:23
ja, ich denke, das Problem war, dass Konami daraus einen Hammer machen wollte, dass man Snake nur kurz spielen kann. Da haben die sich voll reingesteigert und die Leute bekamen falsche Erwartungen. Vielleicht hätte man damals einfach ehrlicher sein sollen.
Da sind ein paar Infos/Interviews, auch ältere:
http://www.kotaku.com/gaming/ps3/kojima-i-miss-the-rumble-217200.php
http://ps3.ign.com/articles/716/716039p1.html
Neue Details zu Metal Gear Solid 4
09.12.06 - Konami hat neue Einzelheiten zu Metal Gear Solid 4 bekanntgegeben, das Ende 2007 in den USA auf den Markt kommt.
- Die Injektionen, die sich Snake gibt, sollen laut Hideo Kojima eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnehmen.
- An den Waffen lassen sich zahlreiche Modifikationen vornehmen, und der Spieler wird überrascht sein, wie viele es sind. Eine Ausbaustufe sind Granatwerfer, Zielfernrohr, Schalldämpfer, Laserzielerfassung und Licht/Lampe. Es ist auch möglich, dass man mehrere Veränderungen gleichzeitig an einer Waffe ausführt.
- Die Gegner sind nicht immer nur hinter Snake her.
- Mit dem Tarnsystem Octocam wird es nur möglich sein, Farbe und Oberfläche zu verändern, nicht aber die Form.
- Es gibt Prototyp-Waffen, die man verwenden kann. Außerdem gibt es von Kojima erfundene Waffen.
- Raiden wird nicht spielbar sein, weil Kojima nicht denselben Fehler machen will wie in Metal Gear Solid 2.
- Metal Gear Solid Portable Ops steht in Zusammenhang mit Metal Gear Solid 4 ; Kojima will aber nicht verraten, inwiefern.
- Die Feinde werde auch eine emotionale Seite haben: Wenn sie verängstigt sind, werden sie weniger Zeit damit verbringen, Snake zu suchen.
LastGunman
10.12.2006, 00:36
http://www.firststaronlinestratics.com/mgs4/
Hier hat wohl ein "NextGen sucks"-Typ einige Screenshots kommentiert. Naja, mal sehen, wie das fertige Spiel wird.
ShooterInc.
10.12.2006, 11:23
Ehrlich gesagt ist die Grafik nicht so das Feature was mich so interessiert. Allein die Grafik auf der Ps2 hat mir vollends gereicht. Und solang sie schön anzusehen ist: Why not?
Einige Leute hängen wirklich jede Scheisse an die grosse Glocke. Solche Leute haben einen geistigen Horizont von einem Kreis mit dem Radius 0 und den nennen sie dann Standpunkt.
hm er hat recht das es da ein par hässliche stellen gibt aber 1.ist das spiel noch nicht fertig (himmel hilf jetzt weis ich auch warum viele firmen keine (mehr)demos rausgeben:die leute sind einfach zu dumm um zu verstehen das es nicht das fertige game ist).
und 2tens tut er fasst ja so als würden die 3 polygone da das spielvergnügen auf 0 reduzieren und das stimmt nicht.
hm er hat recht das es da ein par hässliche stellen gibt aber 1.ist das spiel noch nicht fertig (himmel hilf jetzt weis ich auch warum viele firmen keine (mehr)demos rausgeben:die leute sind einfach zu dumm um zu verstehen das es nicht das fertige game ist).
und 2tens tut er fasst ja so als würden die 3 polygone da das spielvergnügen auf 0 reduzieren und das stimmt nicht.
auf seiner page geht es aber darum was sony fuer versprechen gegeben, und die community an der nase rumgeführt hat.
Aldinsys
10.12.2006, 13:35
Ich stimme da noRkia zu. Außerdem könnte man sowas bei jedem Spiel finden,wenn man die Screens auf das 10 Fache vergrößert und jede Textur markiert. Selbst wenn es schon die fertige Version wäre,würde man solche marginalen Fehler kaum oder gar nicht bemerken. Daher ist sowas für mich nur ein üblicher Fall von Gebashe,was letztendlich sinnlos ist.
ShooterInc.
10.12.2006, 13:37
auf seiner page geht es aber darum was sony fuer versprechen gegeben, und die community an der nase rumgeführt hat.
Einige scheinen es immer noch nicht zu kapieren. Wie die Grafik letztendlich aussieht entscheiden die Spieleentwickler. Theoretisch könnten die Firmen viel bessere Grafik hinkriegen aber die entscheiden selbst wie sie es machen. Theoretisch könnten die auch SNES Grafik bei den Ps3 Spielen machen.
Kurz gesagt: Die Spielefirmen entscheiden selbst wieviel Kapazität für Grafik draufgeht. Ausserdem wird gerade noch mit der Hardware der Ps3 experimentiert. Die "Stärke" wird sich wohl in einigen Jahren entfalten. Es ist doch nicht Sonys Schuld wenn die Entwickler dieses Potenzial nicht ausschöpfen.
"auf seiner page geht es aber darum was sony fuer versprechen gegeben, und die community an der nase rumgeführt hat."
mgs ist von konami und sony hat ja wohl keine versprechen zu machen wenn es um thirdpartie produkte geht.sony muss den mund halten denn wenn herr kojima bock hat geht dann wechselt er eben zu microsoft.
das sony die tollste konsole der welt versprochen hat stimmt zwar aber das haben bis jetzt immer alle firmen zu jeder zeit gemacht.
LastGunman
10.12.2006, 15:55
Ehrlich gesagt ist die Grafik nicht so das Feature was mich so interessiert. Allein die Grafik auf der Ps2 hat mir vollends gereicht. Und solang sie schön anzusehen ist: Why not?
Da hast du 100pro recht! Schade, dass MGS4 nicht auch noch für den Wii rauskommt. Mit der Steuerung, dem Rumble und dem Vontrollerlautsprecher (Codecsignal!) wäre das doch perfekt! :-(
Seltsam finde ich aber folgende Aussagen von Kojima:
"The PS3 is a movie theater. You pay 1,800 yen and view a movie with great sound and a huge image. These aren't movies that are remade directly from television, but video that's been made for the movies and everyone comes in wanting that. Xbox 360 is watching a DVD at home. It's for people who want to watch a movie, but anything is okay. The Wii is a television program. You turn on the television, and you can watch soccer or watch a variety show -- enjoy a program lightly."
"If you think about the future of the industry and game creators, I get the feeling that the winner had better be the movie theater -- or, the PS3. No one will say that the price is cheap. However, the PS3 is 'the future.' The Wii is interesting, but in terms of functions, it's a machine with past concepts."
Kojima seems to feel that the PS3 is needed for the industry to progress. "If the evolutionary roads like the PS3 are closed off, the industry will no longer grow," he said. He used the film Poseidon's Adventure as an example of the film industry's growth from low-budget to high-budget films. "Making games for the PS3 will of course cost money, but if you put a stop to that, what will happen to the game industry? Is it okay if everyone just makes variety-style games? It will become like television is now. Comedians make an appearance in a quiz-style show -- that's not culture."
Die Vergleiche sind ja völliger Schwachsinn. Im Gegensatz zu TV und DVD-Player kauft man sich ja kein Kino.
Gamabunta
10.12.2006, 16:25
Seltsam finde ich aber folgende Aussagen von Kojima:
Was sollen an den Aussagen seltsam sein?
Im Endeffekt sagt er doch nur: BluRay bzw. PS 3 == Kinolike Entertainment >>>>>>> Xbox360 oder Wii
Das es ein natürlicher Prozess ist, dass es immer teurer wird Spiele zu produzieren, dies aber gut sein, wegen der Evolution, als Beispielt nimmt er halt die Evolution der Kinofilme von Low- auf Highbudget.
Don Cuan
10.12.2006, 16:32
Was sollen an den Aussagen seltsam sein?
Im Endeffekt sagt er doch nur: BluRay bzw. PS 3 == Kinolike Entertainment >>>>>>> Xbox360 oder Wii
Das es ein natürlicher Prozess ist, dass es immer teurer wird Spiele zu produzieren, dies aber gut sein, wegen der Evolution, als Beispielt nimmt er halt die Evolution der Kinofilme von Low- auf Highbudget.
Nur missachtet er leider, wie wenig innovativ das Kino in den letzten Jahrzehnten war. Folgt man konsequent Kojimas Gedankengang, müsste man ausgerechnet der 360 die besten Entwicklungschancen einräumen.
So für sich betrachtet ist das ziemlicher Dummschwall.
Are you all Stupitz?
Hier Gehts um Filmerlebniss, nicht die Repräsentativen Industrien.
Kino: Riesiges Bild, bomben Sound.
Ps3: 1080 Games (ya right), Blue Ray makes Games more Fun with the Gigabitz
DVD: Gleiche Filme wie Kino , gleicher Inhalt anderes Ambiente.
360: Ridge Racer bleibt Ridge Racer, ohne 1080p. Down the Line probelme mit normale DVD's als Speichermedium vs. Blue Rayzs
TV: Let's watch Kachelmann TV and some stupid Gameshow
Wii: Weather Channel and Mini Games
God you people.
"Blue Ray makes Games more Fun with the Gigabitz"
arghhhh
wir können uns über viel streiten ausser darüber das wenn die preise für die entwicklung steigen die firmen mehr software absetzen müssen.
und daraus ergeben sich nur 2 szenarien:
1.der markt wächst noch um mehrere millionen kunden,somit das volumen an umsatz und so auch die menge an abverkaufter software.
2. der markt wächst irgendwann nicht mehr (das folgt automatisch wenn das erste szenario eingetreten ist).um die konkurenz aus dem geschäft zu kegeln muss das produkt aufwendiger sein also auch teurer.
da die anzahl an käufern aber nicht mehr wächst ist die konsequenz das einfach weniger spiele auf den markt gebracht werden damit sich
diese für sich allein genommen mehr verkaufen (wird dividend kleiner wächst bei gleichem divisor der quotient).
und das kann nur erreicht werden in dem man nur noch die produkte auf den markt bringt die sich sowieso am meisten verkaufen bzw. indem man die produkte den kundenwünschen der grössten gruppe anpasst.
folge:nur noch serien al'a tekken,tomb raider und ff die bis ins unendliche fortgesetzt werden und einige software blockbuster im vorfeld so gehypt werden das sie die erwartungen kaum erfüllen können.
und jetzt vergleicht das mal mit der realität,ihr werdet erschreckende parrallelen ausmachen -_-
Aldinsys
10.12.2006, 18:39
Ich denke der Vergleich zwischen den Konsolen,der angestellt wird,hinkt ein wenig hinterher.
Die PS3 ist der Xbox 360 nicht so überlegen. Zur Zeit ist es eher so,dass die Xbox 360 in der 2. Spielegeneration wie ein gut ausgestattes Heimkino wirkt,während die PS3 noch ein kleines öffentliches Kino ohne versprochene Lasershow ist.
Die Wii Konsole ist aber für mich eher wie Pay Tv. Du hast keine Werbung,kannst dir neue Inhalte(wie VC Spiele) "dazubuchen",aber wie Pay TV hängt es in der Aktualität hinterher und ist keine intensive Erfahrung,sondern ein Happen für zwischendurch oder in der Familienrunde.
http://www.firststaronlinestratics.com/mgs4/
Hier hat wohl ein "NextGen sucks"-Typ einige Screenshots kommentiert. Naja, mal sehen, wie das fertige Spiel wird.
Wenn weniger Details kein Tearing und Ruckeln bedeuten dann :A
Ein normaler Mensch läuft ja nicht durch 3D Welten und schiesst Fotos.
folge:nur noch serien al'a tekken,tomb raider und ff die bis ins unendliche fortgesetzt werden und einige software blockbuster im vorfeld so gehypt werden das sie die erwartungen kaum erfüllen können.
und jetzt vergleicht das mal mit der realität,ihr werdet erschreckende parrallelen ausmachen
95% match. Wenn du jetzt noch einen Ausweg daraus hast...
Ich denke der Vergleich zwischen den Konsolen,der angestellt wird,hinkt ein wenig hinterher.
Ich fass mir immernoch an den Kopf das die Leute ständig ausser acht lassen das Kojima über Metal Gear "--->ON PLAYSTATION<---" redet. Er wird die Plattform nie gleichwertig mit den anderen stellen in bezug auf Metal Gear Boredom. Der Mann redet genauso wie Itagaki, nur ohne Bewbs dafür mit aus dem Arsch gezogenen Analogien. HOOOOOOOOOO.
Aldinsys
10.12.2006, 18:55
Ich fass mir immernoch an den Kopf das die Leute ständig ausser acht lassen das Kojima über Metal Gear "--->ON PLAYSTATION<---" redet. Er wird die Plattform nie gleichwertig mit den anderen stellen in bezug auf Metal Gear Boredom. Der Mann redet genauso wie Itagaki, nur ohne Bewbs dafür mit aus dem Arsch gezogenen Analogien. HOOOOOOOOOO.
Tat er aber schonmal,als er bestätigte,dass MGS4 auch theoretisch auf der Xbox 360 möglich ist. Und bei Exklusiv Spielen würde ich vorsichtig sein.
*hust* Capcom > Resident Evil 4 only for Gamecube *hust* nicht möglich auf PS2 *hust*
*hust* Capcom > Resident Evil 4 only for Gamecube *hust* nicht möglich auf PS2 *hust*
Und Mikami hat auch kein einziges Wort zur Ps2 Version fallen gelassen. Wie auch, nach seinem "RE4 stays Cube Exclusive or I cut my Head of" Interview. HE HAS NO HEAD!
Die PS3 ist der Xbox 360 nicht so überlegen. Zur Zeit ist es eher so,dass die Xbox 360 in der 2. Spielegeneration wie ein gut ausgestattes Heimkino wirkt,während die PS3 noch ein kleines öffentliches Kino ohne versprochene Lasershow ist.
Aber hier ist doch die Frage, wie wird die PS3 in der 2. Generation sein? Derzeit werden doch 1.Gen-PS3 Games mit 2.Gen-Xbox360 Games verglichen. Die PS3 hatte doch noch gar nicht die Zeit zu zeigen was sie kann / nicht kann. Wenn die PS3 mal die 2.Generation an Spielen raus hat, DANN sollte man diese mit den XBox titel vergleichen. Alles andere hinkt doch.
Kojimas Aussagen sehe ich eher auf die Möglichkeiten und das Potential bezogen. Und die Möglichkeiten mit BlueRay und 1080p sind sicher besser als mit dem "normalen" Standart. Kommt halt drauf an was man draus macht und wie gut man Theorie und Praxis unter einen Hut bekommt.
TeamXecuter Entwickelt PlayStation3 Zubehör.
Features:
*Anschließen von allen 3.5" Festplatten an die Ps3 möglich
*Anschließen von IDE Festplatten möglich
*Unterstützt 750GB+ Festplattenspeicherkapazitäten
*Umschalten zwischen externem HYPERDRIVE und interner 2.5" HDD möglich
*HYPERDRIVE USB 2.0 Support zum dumpen von Daten auf/von die/der Festplatte
Quelle: TeamXecuter.Com
Und der Wii Controller lässt sich auch per Linux (sprich auf der PS3 emulieren).
Langsam wirds interssant :D
LastGunman
11.12.2006, 20:38
Wenn die PS3 mal die 2.Generation an Spielen raus hat, DANN sollte man diese mit den XBox titel vergleichen. Alles andere hinkt doch.
Dann gibt es aber auch schon 360-Spiele der 3. Generation :D
Aldinsys
12.12.2006, 13:55
TeamXecuter Entwickelt PlayStation3 Zubehör.
Features:
*Anschließen von allen 3.5" Festplatten an die Ps3 möglich
*Anschließen von IDE Festplatten möglich
*Unterstützt 750GB+ Festplattenspeicherkapazitäten
*Umschalten zwischen externem HYPERDRIVE und interner 2.5" HDD möglich
*HYPERDRIVE USB 2.0 Support zum dumpen von Daten auf/von die/der Festplatte
Jetzt wirds richtig interessant. Man wird die PS3 sicher stark modden können,weil man ja allerlei Programme von einer externen Festplatte dumpen kann.
Und der Wii Controller lässt sich auch per Linux (sprich auf der PS3 emulieren).
Langsam wirds interssant :D
Naja,klingt interessant,aber das würde auch nur was bringen,wenn man Wii Spiele auf der PS3 emulieren könnte oder den PS3 Controller mit dem Wii Controller exakt emulieren könnte. Aber das stelle ich mir sehr schwierig vor,also wird es nur ein Goodie werden.
wer weis ob sony nicht in wirklichkeit einen wii emulator entwickelt und diesen ins netz stellt und dann so tut als hanle es sich um das wer irgendeiner hackergruppe :D
super taktik übrigens \^0^/
nach dem ich gestern den wii controller in augenschein genommen hab wachsen meine persönlichen zweifel am ps3 controller.
insofern wäre es vieleicht cool wenn man wiimote auf ps3 verwenden könnte auch wenn da einige tasten fehlen.
spiele die alle tasten des ps2 pads bentzt haben aber auch ziemlich selten.
Don Cuan
12.12.2006, 22:55
Ich danke Nintendo, dass sie selbst Werbung für die Gamecube-Fassung von Zelda machen (lassen). Habe heute im Wii-Bangbus eine derart kurze Demo spielen dürfen, nach der man die Steuerung erst mal nur hassen kann.
Das gilt auch für das Bowling bei Wii Sports, denn da hat mich das eine Präsentier-Mädel gepwnt. Was jetzt nichts schlimmes ist, nur kommt bei den kurzen Spielen kein Gespräch zustande. Da lobe ich mir doch Zwangsbindungen wie bei Mario Party, doch das steht ja erst aus.
Ich danke Nintendo, dass sie selbst Werbung für die Gamecube-Fassung von Zelda machen (lassen). Habe heute im Wii-Bangbus eine derart kurze Demo spielen dürfen, nach der man die Steuerung erst mal nur hassen kann.
Das gilt auch für das Bowling bei Wii Sports, denn da hat mich das eine Präsentier-Mädel gepwnt. Was jetzt nichts schlimmes ist, nur kommt bei den kurzen Spielen kein Gespräch zustande. Da lobe ich mir doch Zwangsbindungen wie bei Mario Party, doch das steht ja erst aus.
Brauchst du jetzt schon nen Kuppler? :D
Don Cuan
13.12.2006, 00:11
Brauchst du jetzt schon nen Kuppler? :D
Eher einen Entscheidungshelfer ;) . Von daher ist es vielleicht gut, dass ich mich nicht zwei Stunden mit den Mädels zusammensetze.
Solange sie sich auf dich drau.... egal, genug für heute :D.
Leon der Pofi
13.12.2006, 10:17
Solange sie sich auf dich drau.... egal, genug für heute :D.
komm rübe, red dich nur aus §2pfeif
ah darum der wii-bang bus
jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen...
ich war blind, dochjetzt sehe ich..
LastGunman
14.12.2006, 19:03
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=12540
Hier gibts einen Vergleich PS2-Spiele einmal auf PS2 und einmal auf PS3. Ratet mal, auf welcher Konsole sie besser aussehen....
Michael
Hier gibts einen Vergleich PS2-Spiele einmal auf PS2 und einmal auf PS3. Ratet mal, auf welcher Konsole sie besser aussehen....
Michael
Naja klar, sieht schon ein bisschen grober aus. Aber auch dafür wird früher oder später ein Update kommen. Und wenn nicht, dann bricht auch keine Welt zusammen. Wer die Spiele hat, sollte auch die Konsole haben und kann diese im Zweifelsfall ja rauskramen :rolleyes:
Immerhin läuft der Vorspann von FFX :rolleyes: . Mich würde aber interessieren ob das Problem bei SD (480p) genauso existiert oder in welcher Auflösung das Video (also die Originalsequenzen) sind.
chinmoku
17.12.2006, 13:27
Michael
Immer dieses "auf andere Quellen berufen", wenn man es noch nicht mal selbst getestet hat. Pessimismus siegt ^^ Yeah xD
Es fällt zudem ziemlich schwer die Qualität eines Youtube Videos zu beurteilen. Schonmal das ein oder andere Video gesehen ? :p
Meein zweiter Punkt wäre: Hast du eine Ahnung, wie leicht man soetwas manipulieren kann?
Und für den Fall, dass es wirklich so aussehen sollte:
Ich berufe mich mal auf Whitey. Es wird Updates geben. Ich finds gut, dass man den Weg der PSP einschlägt, d.h. mit Firmware Updates, die neue Features etc. hinzufügen ^^
Und für den Fall, dass es wirklich so aussehen sollte:
Ich berufe mich mal auf Whitey. Es wird Updates geben. Ich finds gut, dass man den Weg der PSP einschlägt, d.h. mit Firmware Updates, die neue Features etc. hinzufügen ^^
Ya....wozu von Anfang an ein Rundes Produkt auf den Markt werfen.
THE NERVE!
Aldinsys
17.12.2006, 13:44
Ya....wozu von Anfang an ein Rundes Produkt auf den Markt werfen.
THE NERVE!
Ja,das kommt immer heraus,wenn man aus einer Konsole einen "Multimedia Computer" machen will.
Die Hersteller haben dann gar nicht mehr den Zwang,ein komplettes Produkt auf dem Markt zu werfen,sondern bringen so früh wie möglich eine Version raus,die wir dann nach 5 Patches und 4 Firmwareupdates einigermaßen spielen können.
Und funktionien die fehlen,können ja mit kostenpflichtigen Premiumdownloads erworben werden.
PC-Games-Patch-Politik... Funktioniert auch dort schon prickelnd. Bzw. es wird nur gejammert aber trotzdem gekauft. Kunden sind dumm und haben Kohle. Vielleicht sollte man sie in "Opfer" umbenennen.
The internet was aflutter with rumours this weekend, as reports speculated that the massive PlayStation 3 Metal Gear Solid instalment, Guns of the Patriots was stealthing its way over to Xbox 360 - rumours that Konami has since debunked to CVG.
"Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time," a Konami representative told CVG, reiterating that the Hideo Kojima stealth-em-up was still "exclusive to PlayStation 3."
The original internet report pointed at the MGS instalment branching-out onto multiple platforms due to Konami's concerns that there won't be enough PS3s in gamers' hands by the time it hits shelves.
Though going by the company's official word, it looks like there'll be no Solid Snake action on Microsoft's console for the time being. We wouldn't totally rule out a 360 version in the long term, but you can bet the game will be exclusive to PS3 for at least a year.
We'll be sure to pipe up if Konami flips its stance.
"Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time," a Konami representative told CVG, reiterating that the Hideo Kojima stealth-em-up was still "exclusive to PlayStation 3."
"Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time,"
at this time
http://img259.imageshack.us/img259/3932/cooltext38950725ng1.gif
Hello there Assassins Creed. :hehe:
Aldinsys
18.12.2006, 18:42
Spätestens damit ist die Exklusivität von MGS4 für mich begraben.
Wenns nicht zu Beginn rauskommt,dann wird halt eine Subsubsistance Version für die 360 rausgebracht.
Huh,schon so spät. Meine Uhr zeigt 301^^
*click*