Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Seiten : [1] 2

dasBAUM
29.09.2006, 13:44
Damit sind wir also bei Raute 8 :p

1. Keine Diskussionen über unbewiesene Sachen.
2. Keine Diskussionen darüber, was ihr von TP erwartet.
3. Offtopic ist ohnehin verboten.
4. Keine Posts wie "Was gibts Neues ?" oder "Kann mir einer mal zusammenfassen ?"
5. Keine Posts wie "Könnt ihr mal von was anderem reden ?" oder so.
6. Nur wirklich neue Sachen posten und keine alten Sachen aufwärmen.

Letzte Anhaltspunkte von DarkD.N.:

Da es im Moment nicht wirklich etwas bemerkenswertes über Twilight Princess zu berichten gibt und ich mir die Wartezeit trotzdem mit ein paar neuen Eindrücken von The Legen of Zelda verkürzen möchte, habe ich auf YouTube zwei atemberaubende Pianostücke entdeckt in denen einige ältere Lieder vorkommen aber auch neue. Ich hoffe ihr seid genau so begeistert wie ich von den Melodien und wünsche euch viel Spaß beim anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=fe1ROVKpeAo

http://www.youtube.com/watch?v=tx9ycvHQ8CI

O-yasumi

N-Zone berichtet, dass sie als einzige europäisches Magazien TP in einer überarbeiteten Version testen durften. Ich lauf mir die mal gleich und berichtet dann, sollte es etwas wichtiges geben

DarkD.N.
29.09.2006, 14:42
Hallo alle zusammen und willkommen im vorerst wohl letzten Thread bevor Der Wii und Twilight Princess auf den Markt kommen werden.
Die N-Zone braucht ihr euch nicht unbedingt zu kaufen, da in der Zeitschrift echt nix drinsteht, was wir nicht auch schon wussten, also spart euch lieber das Geld für TP oder den Wii oder für beides ;O

Deepdragon
29.09.2006, 15:05
1. Keine Diskussionen über unbewiesene Sachen, wie das Masterschwert oder sonstwas.

Nur scheiße, dass das Masterschwert schon längst eine bewiesene Sache ist^^:D :p

Quelle:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732722/the-legend-of-zelda-twilight-princess-20060914082131989.jpg
Ich denke, dass jeder den Screen kennt. Das ist einer von denen, die vor kurzem offiziell bekannt gegeben wurden. Wer die anderen auch noch sehen will, klickt einfach hier!! (http://media.wii.ign.com/media/748/748589/imgs_1.html)

Ansonsten freu ich mich auf weiteres fröhliches Posten über TP im neuen Thread^^

dasBAUM
29.09.2006, 15:19
Hab Punkt 1 editiert.
Ist du Musik in den Trailern eigentlich die Ingame Musik?

Marth
29.09.2006, 16:27
Hab Punkt 1 editiert.
Ist du Musik in den Trailern eigentlich die Ingame Musik?
Wenn du mit Trailern wirklich nur Trailer und keine Gameplay movies meinst dann NEIN!
Ist ja auch logich denn schließlich werden verschiedene Szenen gezeigt, und da is net immer die selbe Ingame musik...logicher Weise...
Außerdem wäre die Musik im Spiel total unangebracht :-!

The Fool
01.10.2006, 10:15
Da es doch irgendwie TP nahe liegt und es auch oft mit Zelda verglichen wird, würde mich mal interessieren, ob hier jemanden das PS2 Spiel "Okami" interessiert.
Falls jemand nicht weiß, was es ist: In dem Spiel läuft man als Wolf durch die Gegend um die Welt von einem 8-köpfigen Monster zu befreien. Das Spielprinzip soll sehr dem von Zelda ähneln, da man eine große Welt erforscht und mehrere Dungeons bewältigen muss. Als "Spezialattacke" kann man das Spiel anhalten und mit einem Pinsel per Analogstick die verschiedesten Sachen anrichten, zB. Felsen zerschneiden. Das ganze Spiel ist in Cel Shading Grafik.
Desweiteren würde ich jetzt ganz gerne wissen, ob ihr das Spiel als Konkurrenz von Zelda ansieht :D
Das Spiel wird übrigens erst Anfang 2007 in Deutschland erscheinen. In Amerika und Japan ist es schon draußen. Vielleicht hats hier ja schon jemand und will uns ein bisschen was drüber erzählen.

Und wehe einer verlinkt jetzt zu einem bereits existierendem Thread zu diesem Spiel in einem anderen Forum Ò_ó

DarkD.N.
01.10.2006, 12:12
N-Zone berichtet, dass man sich bei Twilight Princess an Oot gehalten hat, was die Dungeons angeht, somit dürfen wir mindestens 7 Dungeons erwarten. Weiterhin minimiert sich die Spielzeit von den bisherigen erwarteten 100 Std. auf "nur" 70Std. Aber ich denke, dass das fast jedem klar war.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag ;)

@Puppetmaster: Das Spiel sagt mir erlich gesagt garnichts, und ich bin auch kein großer Fan von Cel-Grafik. Trotz dem schau ich mir mal an, was das Spiel zu bieten haben wird. Trailer etc. wurden noch nicht veröffentlicht?

The Fool
01.10.2006, 12:30
Ich bin zu faul, um einen richtigen Trailer zu suchen, also hier erstmal einfach von youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=FzmSi28m5cg

dasBAUM
01.10.2006, 12:36
Das Spiel sieht richtig gut aus, nur das mit den Brushes klingt ziemlich nach Phantom Hourglass.

Marth
01.10.2006, 12:40
N-Zone berichtet, dass man sich bei Twilight Princess an Oot gehalten hat, was die Dungeons angeht, somit dürfen wir mindestens 7 Dungeons erwarten. Weiterhin minimiert sich die Spielzeit von den bisherigen erwarteten 100 Std. auf "nur" 70Std. Aber ich denke, dass das fast jedem klar war.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag ;)

Erstmal danke werde ich haben ;)
So...und nun mom....luf holen...
Fuck off Nzone!
Es wird soviele Dungens wie noch nie geben! Das hat Iwata selber gesagt! Und in alttp gabe es schon 13 (wenn ich mich nicht verzählt habe^^)...also müll.
Das mit den 70/100 Stunden ist so ne sache...das hat einfach was damit zu tun wieviel zeit man in das Spiel investiert...also auch nochmal Fischen gehen, Herzteile suchen, mit Leuten reden...oder einfach nur durch zocken?

Das Spiel sieht richtig gut aus, nur das mit den Brushes klingt ziemlich nach Phantom Hourglass.
Ja das Spiel interessiert mich auch...werde es mir irgentwann auch holen...aber nicht zum Vollpreis...und daran sieht man schon das es zumindest für mich nicht an Zelda ran kommt...
Aber in einem Punkt muss ich das Spiel verteidigen: Als das Spiel zu sehen gab da wusste von Phantom Hourglass noch nichts...und außerdem haben diese Funktionen fast nichts gemein...nur das man was zeichnet...
Richtzeiten für Spiele treffen oftmals nicht zu.

Wolf-Link
01.10.2006, 12:55
@Okami: Sieht nach der Mischung aus TP und PH aus, scheint mir aber ganz nett.
Es ist -meiner Meinung nach- nicht mit Zelda zu vergleichen, da es
1. doch ziemlich unterschiedlich ist!
2. noch zu wenige Infos dazu gibt!

The Fool
01.10.2006, 13:14
@Okami: Sieht nach der Mischung aus TP und PH aus, scheint mir aber ganz nett.
Es ist -meiner Meinung nach- nicht mit Zelda zu vergleichen, da es
1. doch ziemlich unterschiedlich ist!
2. noch zu wenige Infos dazu gibt!

Du widersprichst dir mit deinem Kommentar mal wieder vollkommen selber.
Aber damit man ein bisschen mehr zu dem Spiel sieht:
http://playstation2.gaming-universe.de/downloads/O.html
Dort sind einige Videos zu finden. Also ich freue mich sehr auf das Spiel und ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Ich bin bloß noch am überlegen, ob die NTSC oder die Pal Version. Aber im Moment habe ich sowieso kein Geld, daher muss ich so oder so noch warten.

Wolf-Link
01.10.2006, 13:17
Du widersprichst dir mit deinem Kommentar mal wieder vollkommen selber.

Ja, wäre ja nicht das erste Mal! xD
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass es in TP nicht solche drei Spezialattacken gibt, oder das ganze in China oder halt irgentwo in Asien spielt.

DarkD.N.
01.10.2006, 13:23
Erstmal danke werde ich haben ;)
So...und nun mom....luf holen...
Fuck off Nzone!
Es wird soviele Dungens wie noch nie geben! Das hat Iwata selber gesagt! Und in alttp gabe es schon 13

Sorry, sorry, sorry....... Ich hab mich vertippt. Ich wollte "MINDESTENS 9" schreiben, da es in Oot ja 3 Dungeons als Kind und 7 Dungeons als Erwachsener zu bewältigen gibt. Das MINDESTENS betone ich hier noch mal stark!!! ;)
Die 70Std. Spielzeit wird ausschließlich auf die reguläre Spielzeit, ohne Sidequest, fischen etc. geschätzt, also dürfte man inprinziep doch auf die erwarteten 100 Std. kommen. Wie du es schon gesagt hast hängt es vom Spieler her selbst ab wie viel Zeit man sich lässt :D

@Puppetmaster: Das Spiel reizt mich jetzt doch ein wenig. Ich glaub ich werd mir es holen :D

Als kleines Schmankerl für diesen Sonntag habe ich was tolles auf YouTube gefunden. Es scheint so, als hätte sich ein Spieler sehr viel Zeit genommen um eine eigene Storry, zu entwerfen und diese mithilfe von Super Smash Brothers Melle darzustellen. Ich finds gut gelungen. Es gibt insgesamt 9 Episoden, die je ca. 7 - 9 Min. dauern.

http://www.youtube.com/watch?v=5c5vizDU-7w&mode=related&search=

Viel Spaß bei "The Legend of Zelda - A Link to the Smash" :D

Mr. Becknacktoman
01.10.2006, 17:52
Als kleines Schmankerl für diesen Sonntag habe ich was tolles auf YouTube gefunden. Es scheint so, als hätte sich ein Spieler sehr viel Zeit genommen um eine eigene Storry, zu entwerfen und diese mithilfe von Super Smash Brothers Melle darzustellen. Ich finds gut gelungen. Es gibt insgesamt 9 Episoden, die je ca. 7 - 9 Min. dauern.

http://www.youtube.com/watch?v=5c5vizDU-7w&mode=related&search=

Viel Spaß bei "The Legend of Zelda - A Link to the Smash" :D

Sowas ähnliches hab ich mal mit meiner kusine gemacht, nur wir haben das nicht aufgenommen.
Jeder war ein junger Link, die sind von zu hause abgehauen und die Gegner von denen waren Marth & Roy.

In der N-Zone steht auch, dass man auf B jetzt die Items benutzen kann, und das Schwert mit der Remote.
Wie soll das denn funktionieren?
Dann muss man doch manchmal ausversehen damit eine Attacke ausführen ohen dass man das wollte!

DarkD.N.
01.10.2006, 18:01
Ich denke mal nicht, dass der Controler so sensibel reagieren wird, das man bei jedem Zucken einen Schwertschlag ausüben wird, da muss schon eine genauer Bewegungsablauf da sein, das der Wii das registriert. Ich finds nicht schlecht, dass man Items jetzt mit B benutzen kann. Man hat einen Platz mehr für Items, so wie ich das jetzt verstanden habe ;)

Mr. Becknacktoman
01.10.2006, 18:06
Nein, das geht so:

Du drückst + unten, dadrauf hast du zB die Pfeile.
Wenn du jetzt B drückst, benutzt du die.
Voll umständlich.

Besser wär, dass wenn man während dem B drücken schwingt, das man dann angreift

DarkD.N.
01.10.2006, 18:13
Hm. Jetzt wo du es sagst... darüber hab ich noch garnicht richtig nachgedacht... Wir werden sehen, ob sich das als Vor- oder Nachteil herausstellt. Wenns ein nachteil ist wird Nintendo hoffentlich daran denken, wenn sie den nächsten Zelda-Titel fertigen (der, wie ich hoffe, auch für die Wii rauskommt) Aber das liegt noch in gaaaaaaaanz ferner Zukunft. Ich freu mich jetzt erst mal auf TP. Wir reden darüber weiter, wenn wir TP angespielt haben. Ok? :D

DarkD.N.
02.10.2006, 19:10
Un wieder eine Kleinigkeit um die Wartezeit noch etwas zu überbrücken, bis sich am 8. December viele Zeldafans in ihren 4Wänden verschanzen werden um dort ugestört zu zocken.
Ein Liveorchestra spielt vor einer großen Leinwand am Hollywood Bowl zu ehren Zeldas.

http://www.youtube.com/watch?v=qrL-GjQztYM

Viel Spaß bem anschaun :D

Edit: O__O HAMMER... WIE KONNTE MIR DIESE ARTWORK NUR ENTGEHEN... kennt ihr die schon?
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3739323.html

Edit: Ich hoffe ich nerfe nicht, aber wieder was neues von TP mit Szenen, die ich in der perspektive noch nicht gesehen habe. Schade nur, dass es schlechte Qualität ist.
http://www.youtube.com/watch?v=8hC6MXRhk3w

DarkD.N.
03.10.2006, 23:10
Neues zu TP. Dazu ein paar Zitate aus der aktuellen N-Zone

Zitat1: Als Wolf kann Link im Spielverlauf neue Fähigkeiten erlernen.
(Hab ich noch nicht gewusst und bbin mal gespannt, was für Fähigkeiten ein Wolf außer schnüffeln erlernen kann ^^)

Zitat2: Im Spiel wird der König der roten Löwen eine Art Vaterfunktion für Link übernehmen.
(Wer zum Teufel ist "der König der roten Löwen"???)

Zitat3: Link wird viele Freunde haben, insbesondere ein erwachsenes Mädchen.
(Ein Mädchen... ich sag gazu nur eins: "Kuchen backen" XD)

Zitat4: Das Pferd im Spiel ist schneller als Epona aus Ocarina of Time. Man wird es von Anfang an haben, allerdings gibt es auch Zeiten, in denen Link und das Pferd getrennt sind. Nach dem Wiedersehen wird man dem Pferd wahrscheinlich einen Namen geben können.
(Ich werds Epona nennen ^^'')

O-yasumi

Wabbajack
04.10.2006, 01:04
Der Red Lions-King is glaubich der rote Leunkönig aus TWW, was sucht der denn in TP? O.O

Eisbaer
04.10.2006, 09:05
Hieß es nicht, dass TP zwischen oot und tww angesiedelt ist ? Ok, ich fand den Leuenkönig ohnehin derbe unlogisch und wüsste nicht, was der in tp zu suchen hätte, so ganz ohne Wasser. ich schätze, die meinen eher jemand anders. Wenn sie den König von Hyrule meinen, warum nennen sie ihn dann Leuenkönig ? Also eher jemand anders.

dasBAUM
04.10.2006, 13:24
Zitat1: Als Wolf kann Link im Spielverlauf neue Fähigkeiten erlernen.
(Hab ich noch nicht gewusst und bbin mal gespannt, was für Fähigkeiten ein Wolf außer schnüffeln erlernen kann ^^)
Habe eigentlich nichts anderes erwartet. Wenn die schon son Scheißdreck mit nem Wolf machen, sollte man davon wenigstens Vorteile haben.
Ich könnte wetten, das man mit dem Köter graben und nach Gegenständen suchen kann ;d

Zitat2: Im Spiel wird der König der roten Löwen eine Art Vaterfunktion für Link übernehmen.
Darunter kann ich mir auch nichts vorstellen, wahrscheinlich wieder irgendso ein komischer sprechender Affe. (^^)

Ich erinnere an FSK 12... würde aber eh nicht zu Zelda passen ^-^

Zitat4: Das Pferd im Spiel ist schneller als Epona aus Ocarina of Time. Man wird es von Anfang an haben, allerdings gibt es auch Zeiten, in denen Link und das Pferd getrennt sind. Nach dem Wiedersehen wird man dem Pferd wahrscheinlich einen Namen geben können.
(Ich werds Epona nennen ^^'')
Wenn die Welt wirklich so groß ist wie besagt, dann wird das Durchqueren der Steppe ohne Pferd ziemlich Shice sein. ^^

Gruß,

Marth
04.10.2006, 14:37
Wenn die Welt wirklich so groß ist wie besagt, dann wird das Durchqueren der Steppe ohne Pferd ziemlich Shice sein. ^^

Glaube net das man vom Pferd getrennt wird wenn man zur anderen Ende der Welt muss.
Außerdem gibt es noch Bote und andere "Verkehrsmittel"^^

Keaton
04.10.2006, 16:36
Darunter kann ich mir auch nichts vorstellen, wahrscheinlich wieder irgendso ein komischer sprechender Affe. (^^)

klar, deshalb heisst er ja auch König der Roten Affen...

also in TWW war der Rote Leuenkönig die Inkarnation von Daphnos Johansson, König von Hyrule... und wenn TP tatsächlich zwischen OOT und TP angesiedelt ist, warum sollte das nicht Zelda's Vater sein... wenn sich Zelda und Link kennen und Link Waise ist, dann könnte das gut mit der Vaterfigur übereinstimmen

und denkt nicht immer alle, dass ihr alle Nas lang quer durch die Steppe müsst... es wird schon noch andere Möglichkeiten geben... Warps, Querverbindungen, wahrscheinlich kommt man auch von Anfang an nicht überall hin...

dasBAUM
04.10.2006, 17:18
Was ist daran unlogisch? In Zelda ist nichts unmöglich.. Kann ja sein das dieser Affe der Anführer von Löwen ist.. Bei einem Spiel, in dem man so einen Köter spielt kann alles möglich sein.
Wer hätte gedacht das ein Baum das Oberhaupt eines kleinen Dorfes ist ohne vorher davon gehört zu haben? Ich nicht..

Und die Distanz in OoT vom Kokiriwald zum Schloss war auch nicht unbedingt klein.

Drakes
04.10.2006, 17:20
Aber auch nicht wirklich gross.
Bist du jetzt irgendwie auf Bash Kurs oder was?:rolleyes:

23Kid
04.10.2006, 21:05
Was ist daran unlogisch? In Zelda ist nichts unmöglich.. Kann ja sein das dieser Affe der Anführer von Löwen ist.. Bei einem Spiel, in dem man so einen Köter spielt kann alles möglich sein.
Wer hätte gedacht das ein Baum das Oberhaupt eines kleinen Dorfes ist ohne vorher davon gehört zu haben? Ich nicht..

Und die Distanz in OoT vom Kokiriwald zum Schloss war auch nicht unbedingt klein.

Sprechende Beuem gibt es in speieln und geschichten im uberfluss aber eine affe der Lowen anfuhrt? lol?
Ich denke das die theorie mit dem konig stimmen konnte, oder vieleicht das die Roten Lowen eine art Bande sind der der Anfuhrer der Roten Lowen die Vaterfigur fur Link ist.

dasBAUM
04.10.2006, 22:22
@Drakes: wtf? xD
@Fantasy Fighter: Ohja, ich sehs kommen.. Die roten Löwen, die Gangster von Osthyrule.. Pff :>

Btw: Es gibt nur einen sprechenden Baum.. *einen Schritt nach vorne tret*

DarkD.N.
04.10.2006, 23:25
So. Nun da ich zurück vom Arbeiten bin muss ich mich doch mal entschuldigen, da ich gesehen habe, was für ein Ausmaß die Diskusion um den "König der roten Löwen" angenommen hat. Ich habe die Info von einer Internetseite gehabt, deren Betreiber wohl ein absoluter NEWB sein muss. Deshalb hab ich nochmal genauer in der N-Zone nachgelesen, was der Schreiber des Internetartikels wohl nur flüchtig gemacht hat.
Mit dem "König der roten Löwen" ist der Leuenkönig aus TWW gemeint.

Die Frage des Magaziens war: "Wird es ähnlich wie in TWW eine Vaterfigur wie den roten Leuenkönig geben? "

Darauf hin Nintendo: "Da Link in TWW ein Kid war, war es für uns logisch eine Fogur mit einer Art Vaterrolle zu integrieren. In TP haben wir das jedoch nicht weitergeführt, da Link dort viele Freunde haben wird. Besonderst ein Mädchen wird Link sehr nahe stehen"

N-Zone: "Wird dieses Mädchen Zelda sein?"

Nintendo: "Es gibt vielleicht auch eine zweite Prinzessin *Lacht*"

So viel zu dem Thema "Der König der roten Löwen" :rolleyes:

Sorry nochmal für die Falschmeldung

dasBAUM
05.10.2006, 12:52
Sehr toll, ich freu mich schon auf die Gespräche mit dem hölzernen Segelboot.. :/

Drakes
05.10.2006, 16:06
Es gibt nun Zelda Bonus Disc(OoT/Masterquest) wieder im Sternenkatalog, zur Zeit hat es noch 174

Eisbaer
05.10.2006, 16:13
Es gibt nun Zelda Bonus Disc(OoT/Masterquest) wieder im Sternenkatalog, zur Zeit hat es noch 174
Doll da gibs endlich mal was zum Sterne verballern und dann hab ichs schon. -.- Braucht jemand ? xD

23Kid
05.10.2006, 18:18
@Fantasy Fighter: Ohja, ich sehs kommen.. Die roten Löwen, die Gangster von Osthyrule.. Pff :>

Wenigstens besser als Affe. Ich glaub du hast zu viel Konig der Lowen geschaut.

Doll da gibs endlich mal was zum Sterne verballern und dann hab ichs schon. -.- Braucht jemand ? xD

Aber immer doch xD

dasBAUM
05.10.2006, 18:37
Wenigstens besser als Affe. Ich glaub du hast zu viel Konig der Lowen geschaut.
Daran wirds liegen.

Eisbaer
05.10.2006, 18:59
@FF
Liefert Nintendo denn bis nach Albanien ? oO
Per post wärs sicher ziemlich teuer....Vorkasse bitte. :D

DarkD.N.
05.10.2006, 22:15
Jetzt ist es entschieden. Twilight Princess ist der erste Titel der die Alterseinstufung ab 12 Jahren bekommt.

Genauere Infos im folgenden Link

http://www.g-freaks.de/?cat=5&id=2666

Eisbaer
05.10.2006, 22:29
Dann werden dei mich wohl mal wieder an der Kasse nach meinem Ausweis fragen, wie schon das letzte Mal, als ich mir ein FSK12 Spiel geholt habe. :rolleyes: (hab noch nie einen 11jährigen mit extremem Bartwuchs gesehen, der zudem noch 1,90m groß ist, denoch wurde ich kontrolliert.)

Hm ehlich gesagt, so dramatisch ist eine Altersfreigabe ab 12 auch nicht. Soviele Leute unter 12 gibt es wohl eh nicht, die Zelda wirklich begreifen und auch in der Lage wären, es vernünfttig zu spielen(nix gegen 10-11 jährige^^). Ich schätze, der Großteil der Zelda-Fans liegr darüber. Ich frag mich allerdings, was genau jetzt ausschlaggebend daür war. Vielleicht einfach die realistischere Darstellung.

dasBAUM
05.10.2006, 22:34
Das liegt wohl eher an der düsteren Atmosphäre, die wir in Zelda noch nicht gewohnt sind (ausser teilweise aus OoT).

Wolf-Link
06.10.2006, 08:38
Mir solls recht sein, bin eh bald 13, außer dem, mein Cousin ist auch ein kleiner Zelda-Fan, der fragt mich immer, wenn er wo nicht weiterkommt! Jetzt muss ich ihm wenigstens nicht bei TP helfen, wenn er sich's kaufen würde! xD So schnell wird der keine Wii daheim haben!

'türlich!

Marth
06.10.2006, 09:26
alle waren Zelda fans unter 12 werden TP wenn sie wollen auch bekommen. :p

Eisbaer
06.10.2006, 09:42
Natürlich. Das is ja der Haken an jeder Art von Altersfreigabe. Wer im laden keine Zigaretten kaufen darf, geht zum nächsten Automaten. Das wissen auch die Ladenbesitzer und verkaufens dann trotzdem, mit dem Argument, dass die es sonst im Automaten holen. Bei den Spielen ist es genauso. Sie lassen sich das Spiel von den Eltern kaufen oder bestellen oder sie gehen in Läden, wos keine Sau kontrolliert.<< mal ganz abgesehen davon, dass kaum kinder unter 12 soviel geld mit sich rumschleppen. das bezahlen ja sowieso die eltern.

edit : mir kommt da gerade ein gedanke. der wii is doch abwärtslompatibel, also könnte man die ungespiegelte cube-version ja auch auf dem wii spielen. oO hm egal

Liferipper
06.10.2006, 09:49
Also wiedermal ein Spiel für die Alte-Opa-Fraktion... Naja, wenigstens gibts dann zum Kuchenbacken noch ne Kuschelszene, wenn der Kuchen nicht aufgeht, und Link die Mädchen trösten muss.
Naja, FSK-Einstufungen halte ich eh für... PEGI for teh win!!!!!!!!

Kannst du noch nen GC drauflegen? :D

DarkD.N.
06.10.2006, 10:41
Darunter auch das Cover von TP, dass ja im Prinizep schon jedem bekannt ist XD

http://forum.aussie-nintendo.com/viewtopic.php?p=90403#90403

dasBAUM
06.10.2006, 12:21
edit : mir kommt da gerade ein gedanke. der wii is doch abwärtslompatibel, also könnte man die ungespiegelte cube-version ja auch auf dem wii spielen. oO hm egal
So ist es. Trotzdem bezahlst du doppelt.
@DarkD.N. : Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. ^^

Marth
06.10.2006, 13:14
@DarkD.N. : Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. ^^
dann schau auf IGN.com da sind sogar wieder 3 dazu gekommen :)...

Rina
06.10.2006, 17:31
Nö, wenn man auf das Wiimote Gefuchtel und die Wii Version verzichten kann, bezahlt man nicht doppelt ;)

Ich frage mich nur ob die Musik nicht auf dem Cube stärker komprimiert wird denn es sollte doch gestreamte Orchestermusik geben...

DarkD.N.
06.10.2006, 18:14
Nö, wenn man auf das Wiimote Gefuchtel und die Wii Version verzichten kann, bezahlt man nicht doppelt ;)

Ich frage mich nur ob die Musik nicht auf dem Cube stärker komprimiert wird denn es sollte doch gestreamte Orchestermusik geben...

Könnte gut möglich sein, dass die Musik komprimiert ist. NGC hat ja auch ein etwas kleineres Trägermedium, aber mit sicherheit kann man das nicht sagen. Ich werd mich mal umschaun, ob ich was zu dem Thema recherchieren kann. :D

dasBAUM
06.10.2006, 18:24

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre, nich?

Rina
06.10.2006, 19:01
Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre, nich?
Ich kenn jetzt deine Intentionen nicht welche Konsole du hast und kaufen wirst, aber ohne ein Zelda zum Abschluss ist doch der Cube ein ziemlicher Flopp. ich meine es ist DAS Spiel auf das hier alle seit dem Cube Launch gewartet haben (realistisches Setting wie in der ganz frühen GC Zelda Demo) und noch vor dem Release von TWW war klar dass noch ein Zelda kommen wird. Also ist die Situation schon etwas anders. Nur, w e n n man jetzt unbedingt eine 'revolutionäre' Steuerung haben will muss man darauf hoffen dass es einen De-Mirror Mode in der Wii Version gibt. Für Linkshänder, Links Händler und alle die Rennstrecken in Mario Kart im Mirror Mode nicht mögen :)

NGC hat ja auch ein etwas kleineres Trägermedium, aber mit sicherheit kann man das nicht sagen.
Yup, 1,5 GB gegen bis zu ~9 GB. Wobei die Unterschiede eher diffizil sein werden, wenn überhaupt.

LoniLin
07.10.2006, 09:25
(...) da es in Oot ja 3 Dungeons als Kind und 7 Dungeons als Erwachsener zu bewältigen gibt. Das MINDESTENS betone ich hier noch mal stark!!! ;) (...)
Es sind 5 Dungeons als Kind spielbar...

Hm... Da wird wohl jmd. Schwiegervater...
(Damit meinen sie wohl den Koenig von Hyrule - und nicht den Leuenkoenig.

...demnach bleibt jawohl nur eine ueber die den Part des Kuchen backens uebernimmt... :3)

alle wahren Zelda fans unter 12 werden TP wenn sie wollen auch bekommen.
Ihr tut ja gerade so als waere es was neues das ein Zelda Spiel ab 12 ist. o . ô

Eisbaer
07.10.2006, 09:36
1. Hmja, aber es bleiben 10 Dungeons.^^

2. Das mit dem Leuenkönig wurde von Dark D.N. aufeglöst. War ein Missverständniss.Gemeint war, dass es wieder sone Art Vaterfigur wie den Leuenkönig geben wird.

3. Ist ja auch was Besonderes. Das erste Zelda, was ne Altersfreigabe hat. Naja zumindest ab. 12. Vorher wars immer 6 oder gar keine.

baumlentin
07.10.2006, 10:21
wisst ihr wie ich mich freue?? gibts den wie auch in kleineren geschäften am start?
weil ich komm am freitag nirgends hin!!

Marth
07.10.2006, 12:34
1. Hmja, aber es bleiben 10 Dungeons.^^
Aber...
es wurde gesagt das TP mehr Dungeons als ALLE Zelda Spiele bisher hat. Und a link to the past hat 13!

2. Das mit dem Leuenkönig wurde von Dark D.N. aufeglöst. War ein Missverständniss.Gemeint war, dass es wieder sone Art Vaterfigur wie den Leuenkönig geben wird.
ähem...es wurde gesagt das es KEINE Vaterrolle mehr gibt! ;)

Wolf-Link
07.10.2006, 12:40
(...) da es in Oot ja 3 Dungeons als Kind und 7 Dungeons als Erwachsener zu bewältigen gibt. Das MINDESTENS betone ich hier noch mal stark!!! ;) (...)

Es sind 5 Dungeons als Kind spielbar...

Aber drei als Kind vollständig zu bewältigen!

baumlentin
07.10.2006, 12:45
Aber...
es wurde gesagt das TP mehr Dungeons als ALLE Zelda Spiele bisher hat. Und a link to the past hat 13!

ähem...es wurde gesagt das es KEINE Vaterrolle mehr gibt! ;)

was! dann müssen es ja mind. 14 Tempel sein!! :rolleyes: wie geil das wäre!
aber ich habe auch gelesen 10 nö mom. 9 !!

Und das mit der VAterrolle stimmt auch! es gibt keine mehr!

Marth
07.10.2006, 13:20
was! dann müssen es ja mind. 14 Tempel sein!! :rolleyes: wie geil das wäre!
aber ich habe auch gelesen 10 nö mom. 9 !!

Und das mit der VAterrolle stimmt auch! es gibt keine mehr!
Das längste Zelda ever (mit abstand) sollte jawohl auch am meisten Dungeons haben, oder nicht :O, stand jedenfalls mal in der Nzon das, das der Fall sein sollte...

dasBAUM
07.10.2006, 13:23
Es sollten lieber weniger aber anspruchsvollere Dungeons werden. Als alter Hase ist sowas kein Problem mehr. Aber wenn eh schon gesagt wurde, dass es mehr als je zuvor werden, zweifele ich daran, dass diese lang werden.

Drakes
07.10.2006, 14:00
Es sollten lieber weniger aber anspruchsvollere Dungeons werden. Als alter Hase ist sowas kein Problem mehr. Aber wenn eh schon gesagt wurde, dass es mehr als je zuvor werden, zweifele ich daran, dass diese lang werden.

Ich hoffe auch auf Qualität, aber ich denke sie hatten genug Zeit :rolleyes: (Launch Day ist mehr als ein Jahr verspätet)
Und man braucht nicht ein Jahr um eine Steuerung anzupassen.

Marth
07.10.2006, 17:13
Ich hoffe auch auf Qualität, aber ich denke sie hatten genug Zeit :rolleyes: (Launch Day ist mehr als ein Jahr verspätet)
Und man braucht nicht ein Jahr um eine Steuerung anzupassen.
*reusper* 70 Stunden und 3-4 Jahre Zeit zum Entwickeln des Spieles...
da sind auch lange Dungeons drin :rolleyes:

Mr. Becknacktoman
07.10.2006, 17:32
Jetzt ist es entschieden. Twilight Princess ist der erste Titel der die Alterseinstufung ab 12 Jahren bekommt.

Selbst wenn das Spiel ab 16 wär, ich hab heute GTA Vice City bei Karstasdt geholt, obwohl ich 15 bin!:eek:

dasBAUM
07.10.2006, 19:07
*reusper* 70 Stunden und 3-4 Jahre Zeit zum Entwickeln des Spieles...
da sind auch lange Dungeons drin :rolleyes:
Optimist. :>

DarkD.N.
12.10.2006, 12:53
Also manche Internetseiten Versteh ich net. Wie lange gibt es jetzt scon die 4 screens??? 3/4 Jahr?
http://www.videospiele.com/news_4725+Zelda+Twilight+Princess+Vier+Bilder+Nintendo+Wii.html

Edit: Ein schöner Trailer von YouTube ;)
http://www.youtube.com/watch?v=RFqtSv70KDs

Gameplay der überabeiteten Version von TP für den Wii
http://www.youtube.com/watch?v=515wW5VEhm0

DarkD.N.
15.10.2006, 14:29
Ich war mal aus reiner Neugier auf der amerikanischen Wii-HP. Was neu für mich war, ist die Tatsache, das in TP auch Blut fließen wird :eek: "Animated Blood". Das sagt zumindest das americanische Jugendsiegel. Außerdem ist TP dort erst ab 13 Jahren zu erwerben... krass.

http://us.wii.com/soft_loz_tp.jsp

dasBAUM
15.10.2006, 16:37
Ich brauch kein Blut in Zelda, aber wenns schonmal da ist ;)
Von mir aus.

Mr. Becknacktoman
15.10.2006, 18:12
http://upload.npcfighter.de/files/34/394Zelda%20Blut.png

DarkD.N.
15.10.2006, 18:46
http://upload.npcfighter.de/files/34/394Zelda%20Blut.png

*LOL* Sieht ja sehr realistisch aus :rolleyes: Ketchup??? :D

Ich bräuchte auch nicht unbedingt Blut in TP... hoffentlich haben die Entwickler das nicht übertrieben und es wird voll das Massaker wenn man nen Gegner vor sich hat

dasBAUM
15.10.2006, 19:32
lol, fake.

Marth
15.10.2006, 20:17
NEEEEEIIIIIN!!!!
Ich will kein Blut! Das passt überhaupt nicht zu Zelda!

aber ich sehe jetzt auch nichts was für mich andeutet das es Blut in Zelda geben wird, und ich glaube auch nicht das es Blut geben wird!
Und der Screen ist einer der billigsten Fakes ever.

DarkD.N.
15.10.2006, 21:46
NEEEEEIIIIIN!!!!

aber ich sehe jetzt auch nichts was für mich andeutet das es Blut in Zelda geben wird, und ich glaube auch nicht das es Blut geben wird!
Und der Screen ist einer der billigsten Fakes ever.

Ach nee ??? :rolleyes: das der screnn ein absolut grottenschlechter ake ist müsste ja wohl jedem klar sein. Ich hab auch noch kein Blut bei Zelda TP gehesen, weder in nem Trailer noch im Gameplay. Laut der Amerikanischen Wii-HP allerdings erhält TP das Siegel "Teen: Animated Blood Fantasy Violence" Und da man in Amerika erst ab 13 ein Teenager ist (was die Zahl ThirTEEN schon sagt) glaub ich das mal. Aber die Amis sehen das alles auch etwas verbissener, wenns um Alterseinstufungen geht ;)

The Sorrel
16.10.2006, 13:05
NEEEEEIIIIIN!!!!
Beruhige dich mal. Selbst wenn in Zelda Blut wäre, ich fänds cool.Erinert ihr euch noch an diese Arme in TWW, die aus dem Boden wuchsen und einem die Magie absaugten?:D

Marth
16.10.2006, 20:54
Beruhige dich mal. Selbst wenn in Zelda Blut wäre, ich fänds cool.Erinert ihr euch noch an diese Arme in TWW, die aus dem Boden wuchsen und einem die Magie absaugten?:D
ICH WILL KEIN BLUT IN ZELDA! :(
Das gabs bis her nie, und soll es bitte auch nie geben!
Und ich glaube immer noch nicht das TP Blut hat!
Ich meine mal ganz logich:

Wir haben ja diesen Thread gehabt in dem es darum ging das ein Junge einen Wii mit TP bekommen hat. Daruas kann man schließen das die Version von TP zu diesem Zeitpunkt schon final war. Und außerdem ist TP schon seit geraumer Zeit in Produktion.
Und in der Demo auf der Wii Präsentation die danach war, gab es kein Blut!
:A

dasBAUM
16.10.2006, 21:46
Es war ein fake.. -_-

The Sorrel
17.10.2006, 13:19
Wir haben ja diesen Thread gehabt in dem es darum ging das ein Junge einen Wii mit TP bekommen hat. Daruas kann man schließen das die Version von TP zu diesem Zeitpunkt schon final war. Und außerdem ist TP schon seit geraumer Zeit in Produktion.
Wir wissen nur, dass der Junge einen Wii bekommen hat, ob da TP bei war hat niemand gesehen. Außerdem bringen selbst Piranha bites halbfertige Spiele auf den Markt, da wird sich Nintendo doch nicht scheien, einem blinden Jungen ein unfertiges Spiel zu schenken.

Es war ein fake..
klar aber das ist nicht der punkt. Es geht mir nur schon seit längerem auf die nerven, dass sich Neo öfters wie ein Noob benimmt, ich weiss auch nicht wieso.(Es könnte daran liegen, dass er bei dem sch immer das s vergisst.)

Marth
17.10.2006, 13:59
Wir wissen nur, dass der Junge einen Wii bekommen hat, ob da TP bei war hat niemand gesehen. Außerdem bringen selbst Piranha bites halbfertige Spiele auf den Markt, da wird sich Nintendo doch nicht scheien, einem blinden Jungen ein unfertiges Spiel zu schenken.
Nope
Man hat deutlich gesehen das TP dabei war ;)
Und es ist in Produktion. Das stand jeden falls auf soner Seite...

klar aber das ist nicht der punkt. Es geht mir nur schon seit längerem auf die nerven, dass sich Neo öfters wie ein Noob benimmt, ich weiss auch nicht wieso.(Es könnte daran liegen, dass er bei dem sch immer das s vergisst.)
???
Ich soll mich wie ein Noob verhalten weil ich sage das ich kein Blut will, und das ich auch glaube das es keines gibt, und weil ich sage das dieses Bild ein billiger Fake ist?
Aja...:rolleyes:

Außerdem gibt es bei uns kaum Spiele die mit Blut nicht ab 16 sind! Und TP ist ab 12.

Rina
17.10.2006, 15:54
Du bist blöd. Das hier ist das Zelda Forum. Da gehören Noobs dazu, genau wie ein bisschen Emotionen und wenn Neophyte in Großbuchstaben schreit dass er kein Blut in Zelda sehen will dann ist das doch eine gute Aussage. Naja, zum Thema:

Bisher gab es ja immer diese 'Explosionen' (fällt mir jetzt kein besseres Wort ein) als Trefferbestätigung, was man nie sehen konnte ist wie viele Treffer ein Gegner kassieren kann bevor er stirbt, und solange nicht Skelette anfangen zu bluten wäre das doch eine Idee Blut bei einem fast besiegten Gegner (oder Link) zu zeigen v.a. bei Endgegnern wär das ganz praktisch.

DarkD.N.
17.10.2006, 17:37
Jedem das seine. Ich würde es nicht sehr begrüßen bei Twilight Princess Blut zu sehen, da es ja ein Fantasyspiel ist und es nicht zu sehr ins reale gehen sollte. Aber wie bereits schon gesagt: "Jedem das seine" ;)

Desmond
18.10.2006, 12:29
Hat Ganon am ende von OoT nicht auch Blut gespuckt? :))

dasBAUM
18.10.2006, 12:49
Sah mehr aus wie ne rote Staubwolke :p

DarkD.N.
18.10.2006, 15:21
Sah mehr aus wie ne rote Staubwolke :p

Hm... Ich glaub auch, dass das Rauch war. Kann man aber nicht mit bestimmtheit sagen, da damals die 3D Grafik gerade eingeführt wurde und alles noch etwas... naja aussah :D

Desmond
18.10.2006, 20:41
Warum sollte jemand, der gerade den Löffel abgibt, Rauch spucken :p.

Aja. Topic. Ich hab gar nichts gegen Blut in Zelda, solang das Zelda Typsiche Gameplay dadurch nicht veloren geht.

baumlentin
19.10.2006, 12:45
ICH WILL KEIN BLUT IN ZELDA! :(
Das gabs bis her nie, und soll es bitte auch nie geben!
Und ich glaube immer noch nicht das TP Blut hat!
Ich meine mal ganz logich:

das link zu einem Wolf wird gab es auch noch nie! und das es 2 Prinzessinen gibt auch nicht! also!
ich würde das net schlecht finden! aber dann halt net zuviel Blut!
auserdem ist das eh ein faaaaaakkke

Justme
19.10.2006, 13:16
Ich brauche dringend Hilfe T_T
also, ich hatte schon seit einiger Zeit vor mir den Wii vorzubestellen, aber als ich heute endlich mal dazu gekommen bin war er bei amazon.de schon vergriffen.
Kennt jemand noch irgendeine Seite wo ich den Wii online vorbestellen kann innerhalb Deutschlands?
Danke schonmal =)

Edit: hat sich erledigt^^

dasBAUM
19.10.2006, 13:50
das link zu einem Wolf wird gab es auch noch nie! und das es 2 Prinzessinen gibt auch nicht! also!
Den Drecksköter hätten die weglassen können ;__;
@Justme: Wo haste den vorbestellt? Und für wieviel?

DusK
19.10.2006, 14:05
Sie ham jetzt ne beschreibung für das englische lösungsbuch veröffentlicht.

Don't let the creatures of the Twilight Realm drive you howling mad. Use the Official Nintendo Power Player's Guide to drive off the darkness and become the hero of the biggest Zelda adventure yet.

The Zelda: Twilight Princess Player's Guide features:
- Complete, detailed walkthrough
- Maps of every region and dungeon
- Detailed boss-slaying strategies
- Find every Piece of Heart, insect, and Poe's Soul

Ich frag mich was Poes Souls sind........

dasBAUM
19.10.2006, 14:34
Quelle?

DarkD.N.
19.10.2006, 14:54
Ich frag mich was Poes Souls sind........

Ich hab das mal durch mir alle bekannten Übersetzungsmachinen laufen lassen, mit ien paar kumpels telefoniert, die einige Fremdsprachen beherschen.
Dabei ist folgendes heraus gekommen:

Poe´s Soules = Poes Seelen

Dasheist Poe`s ist wohl ein Name eines Charakters aus Twilight Princess. Ich kann mir jetzt in dem Zusammenhang nur zusammen reimen, dass das eine Erweiterung der "goldenen Skultullas" ist.
Es steht zwar auch da, dass alle Orte, an denen man Insekten finden kann im Lösungsbuch enthalten sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass die man die Insekten als Link in menschlicher Form in der "Oberwelt" finden kann und Poe´s Seelen man nur als Wolflink mit seinen spezialen Sinnen findet in der Twilightwelt"

Edit: Schon gehört, dass die Schwizer den Wii einen Tag vor uns bekommen, da der Freitag der 8. December in der Schweiz ein Feiertag ist und man einen ofiziellen Antrag an Nintendo gegeben hat um die Wii früher verkaufen zu dürfen? Der Antrag wurde auf jeden Fall genemigt. Leider müssen wir Deutschen wohl noch einen Tag länger als die Schwitzer auf Twilight Princess und die Wii warten ;_;

Wabbajack
19.10.2006, 15:45
Poe's sind die Geister welche in OoT auf der Steppe rumfliegen wenn man erwachsen ist. Heissen übersetzt Irlicht glaub ich^^ Die "Musikanten"-Geschwister Mol und Dur aus MM sind auch Poe's.

DarkD.N.
19.10.2006, 16:32
Poe's sind die Geister welche in OoT auf der Steppe rumfliegen wenn man erwachsen ist. Heissen übersetzt Irlicht glaub ich^^ Die "Musikanten"-Geschwister Mol und Dur aus MM sind auch Poe's.

An die hab ich ja mall jetzt garnicht gedacht. Zu dem die Viecher im Deutschen ja Irrlichter heißen *lol* THX für di Info. Trotzdem gaube ich, dass das ne Erweiterung der Skultullasuche sein könnte ;) (Oder hoffe ich das???*G*)

POE`S ROCKS 4 EVER :D

Wabbajack
19.10.2006, 16:42
Ich glaube eher mit den Insects sind goldene Skultulas gemeint^^ Vieleicht wird TP ja ein zweites OoT^^

DarkD.N.
19.10.2006, 18:36
Ich glaube eher mit den Insects sind goldene Skultulas gemeint^^ Vieleicht wird TP ja ein zweites OoT^^

Klar. Das meinte ich ja auch. Habe bloß gemeint, dass Poe´s Souls eine Erweiterung der Insekten (Skultulla) Suche sein könnte. Les mal meinen vorherigen Beitrag ;)

Edit: Bis dato wurde noch kein TP-Packshot bestätigt. Dies hat sich nun zumindest bei der US-Version von TP geändert. Wie zu erwarten war, hat sich das Cover nicht sehr verändert (Imprinziep garnicht) Hier noch mal die Endfassung der von Nintendo herausgegebenen Boxart von Twilight Princess.

http://www.gamefront.de/
Beide Boxartversionen findet ihr unter diesem Link. Ihr müsst allerdings etwas scrollen da sich die Links zum Bild etwas weiter unten unter Wii befinden

DusK
20.10.2006, 09:59
Zitat von DasBaum:
Quelle?

Hier (http://thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1161215246&archive=&start_from=&ucat=1&)
Poes sind Irrlichter? Hätt ich jetzt gar nicht gedacht. Das heisst wohl wir können wirklich mit nem ocarina of time 2 rechnen. Hoffentlich geht der schuss nch nach hinten los. Aber das kann ich mir kaum vorstelle.;)

DarkD.N.
20.10.2006, 11:05
http://www.g-freaks.de/?cat=5&id=2937

Jetzt dürfte wohl jedem klar sein, was Poe´s sind.;)

Und hier was neues aus dem Nintendo World Shop
http://photos1.blogger.com/blogger/6350/482/1600/3.jpg

Justme
20.10.2006, 12:16
@Justme: Wo haste den vorbestellt? Und für wieviel?

Bei www.media-1.de
da findet man schon einiges zeugs in hinsicht auf konsolen, games und zubehör.
Das Wii-package hat 249€ gekostet, halt wii mit zubehör und wii-sports als game.
TP 54€ glaub ich, vresandkosten gibt es bei über 90€ nicht, hab allerdings per nachnahme bestellt, das kostet 2 € mehr und nochmal 3€ die man dem vesandmenschen geben muss.
macht also 308€ für alles was mein herz begehrt^^

The Fool
21.10.2006, 11:44
Der Countdown nähert sich seinem Ende, und doch erhalten wir noch vor dem 8. November neue Details zu Legend of Zelda: Twilight Princess für GameCube und Wii, wobei es sich bei diesen News hauptsächlich um die Wii-Features dreht. Als Wolf etwa kann Link durch Bewegen der Wiimote mit Zähnen und Klauen angreifen, schüttelt man die Nunchaku-Erweiterung, attackiert die Bestie mit vollem Körpereinsatz und wirbelnden Bewegungen. Neben dem Gale Bumerung, der neuerdings eine kleine Windhose mit sich herzieht, wurde auch der Enterhaken aufgewertet. Mit diesem kann man sich wie gewohnt an entsprechende Stellen ziehen. Neu ist jedoch der Dual-Enterhaken, mit dem sich Link Spiderman-like üner Abgründe schwingen kann. Eine Kombination von Enter- und Fanghaken aus The Wind Waker also. Dass die Eisenstiefel jetzt auch an magnetischen Oberflächen funktionieren ist längst bekannt, anders das folgende Item: Zwar kann Link nur langsam gehen, wenn er es einsetzt, dafür drischt der "Ball mit Kette", vermutlich eine Art Morgenstern, durch Gegnerreihen und schwache Wände hindurch wie sonst nichts. Auch der "Spinner" (englisch ausgesprochen) ist neu. Link erschafft dabei eine rotierende Plattform, die er auf Gegner loslassen oder damit zu ansonsten unerreichbaren Stellen schweben kann. Hinzu kommen drei unterschiedliche Sorten von Bomben sowie viele weitere, neue Gegenstände.

Nun ein paar Neuigkeiten zu Midna. Die Hexe aus dem Twilight Realm gibt Link nicht nur Hinweise a la Navi (hat Midna einen Hinweis, hört man sie aus dem Lautsprecher der Wiimote lachen), sondern erschafft außerdem ein magisches Kraftfeld, das Gegner betäubt und anvisiert, und führt Wolflink durch schwieriges Gelände. Als wäre das noch nicht genug erhält man von Midna später im Spiel die Fähigkeit sich von Ort zu Ort zu teleportieren.
Für ein Zelda-Spiel mittlerweile auch enorm wichtig geworden sind Sidequests. Davon soll es jede Menge geben, darüber hinaus auch verschiedene Sammelquests, darunter die obligatorischen Herzteile, von denen man in Twilight Princess fünf für einen neuen Herz-Container benötigt, sowie sogenannte "Imp Poe"-Seelen, die nur nachts zu finden sind und eine Serie goldener Käfer. Es scheint also genug zu tun zu geben, neben den neun Tempeln, die genausoviel Gameplay bieten sollen wie die Oberwelt des Spiels.

Legend of Zelda: Twilight Princess erscheint für die Wii-Konsole pünktlich zum Lauch am 8. Dezember. Bis dahin könnt ihr einen Leserhype oder Kommentar zum Spiel abgeben, indem ihr dem entsprechenden Link unterhalb dieser News folgt!
Quelle: gaming-universe

Ich lass das ganze einfach mal unkommentiert stehen und freue mich ^.^

DarkD.N.
21.10.2006, 15:23
Dazu kann man wohl auch kaum einen anderen Kommentar außer "Wow!" abgeben. Nach diesem Artikel fällt mir es noch schwerer die eineinhalb Monate zu überbrücken, bis ich den Wiimote und den Nunchuck in der Hand halten kann.
Eines würde mich aber noch brennend interresieren. In TloZ-Oot gab es drei magische Items. (Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung... etc.) Diese wurden meiner Meinung nach nicht gut in das Spiel integriert. Das einzige mal wo man Dins Feuerinferno wirklich brauchte war im Schattentempel als 2 mit Stacheln besetzte Wände auf einen zukamen und man diese kurzerhand verbrennen lassen konnte. Ebenso unnütz waren meiner Meinung nach auch der Eispfeil, den man zu keiner Zeit wirklich brauchte um eine Mission zu erledigen und der Lichtpfeil, den man nur benötigte um Ganon in seine Schranken zu verweisen. Wenn ich nun eine Zeldaära zurückdenke an Alttp in dem man verscheidene Medallions erhielt kamen diese auch nicht oft zum Einsatz.
Ich wünsche mir vom kommenden Zelda Teil, dass magische Items mehr in das Spiel integriert werden und ofters zum einsatz kommen.
Wenn ich mit irgend einer Behauptung falsch liegen sollte weist mich bitte darauf hin:D

dasBAUM
21.10.2006, 15:38
Ich weiß nicht, der Text klingt ziemlich unseriös und dem kann ich auch keinen Glauben schenken. Alleine wegen den Rechtschreibfehler/n.

Das will ich von Nintendo bestätigt haben :o

Liferipper
21.10.2006, 16:32
"Ball mit Kette", vermutlich eine Art Morgenstern

Autsch, Englischexperten am Werk...

der Lichtpfeil, den man nur benötigte um Ganon in seine Schranken zu verweisen.

Und? Ist eben die "coolere" Variante der bisherigen Silberpfeile. Und in MM haben die Pfeile nun gewiss keine kleine Rolle mehr gespielt...;)

DarkD.N.
21.10.2006, 17:54
Unter dem folgendem Link könnt ihr euch die neueste Ausgabe des Nintendo-Online-Magazins NMAG, das unter anderem auch über Twilight Princess berichtet. Weiterhin könnt ihr euch ein weiteres mal in sachen Wii "weiterbilden".
Ein Update des Acrobatreaders könnte nötig sein um das Magazin zu downloaden. Nach dem Downloas die Datei abspeichern.

http://www.planetds.de/index.php?datum=1161442490

dasBAUM
21.10.2006, 19:01
Ich wollt einfach mal danke sagen DarkD.N.
Ich finds klasse, dass du uns auf dem laufenden hälst :>

Wollt ich ma los werden :d

Mr. Becknacktoman
22.10.2006, 01:01
In Zelda heissen alle Geister mit Lampen Poe, und alle Kraken, die Steine ausspucken heissen Oktrok, das ist so bei Zelda!!

DarkD.N.
22.10.2006, 11:51
ALLE DIE SICH VON TWILIGHT PRINCESS ÜBERRASCHEN LASSEN WOLLEN; SOLLTEN FOLGENDEN SPOILER UNTER KEINEN UMSTÄNDEN LESEN!!!

Aufgrund des folgenden Spoilers überlege ich meine Recherchen über Twilight Princess einzustellen, da ich einen Teil über Twilight Princess erfahren habe, den ich wirklich nicht vorher wissen wollte. :(

Das amerikanische Nintendo Power Magazin hat nun veröffentlicht, wer die Twilight Princess in wirklichkeit ist. Einige haben es gehofft, andere nicht. Wie dem auch sei. Die Twilight Princess ist Prinzessin Zelda.

Ich hoffe nun für mich, dass die neue Info über TP nicht stimmt. Nintendo hat diese Neuigkeit auch noch nicht bestätigt.

The Fool
22.10.2006, 12:04
Mal ehrlich, was hast du erwartet ;)
So eine große Überraschung war das jetzt auch nicht.

DarkD.N.
22.10.2006, 15:18
Ja wer schwingt denn da die Wii-Remot?! Ist das nicht Peter Mafai???
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe schauts euch einfach an ;)
Pro7 & Gülcan presentieren die Wii in form einer Dauerwerbesendung auf der Bravo50 Geburtstagsparty, die ich wohl leider verpasst habe:D

http://www.n3x7g4m3.de/ng2/index.php?p=news&newsid=403&area=3

Mr. Becknacktoman
22.10.2006, 20:10
die ich wohl leider verpasst habe:D

Sei froh!

Dass Zelda die ist, überrascht mich aber nicht

dasBAUM
22.10.2006, 22:11
Setz den schönen Spoilertag.

Damit es zu keinen Konflikten kommt -> editiert.

Eisbaer
22.10.2006, 22:14
Setz den verdammten Spoilertag du Pfeife!

Und du setz bitte keine solchen Posts mehr. Du weißt, dass du beim nächsten Fehltritt fliegst. Hab dich oft genug verwarnt. Benimm dich endlich mal anständig. Danke.
Keine Diskussion. Höchstens per PN.

Spoilertag gesetzt.

DarkD.N.
23.10.2006, 10:24
Was würde passieren, wenn eine Wii-Remote plötzlich in TWW auftauchen würde *lol*
Der kleine Kurzfil hier zeigts euch:D

http://video.google.com/videoplay?docid=3094099115897654260&sourceid=docidfeed&hl=en

Torian
23.10.2006, 11:21

ok dazu muss man aber sagen, dass blut doch eine veränderung wäre, die gänzlich neu und anders sein würde.
blut macht das ganze auch unrealistischer, ihr kennt das, ein charakter verliert 20 l blut und läuft immer noch quitschend durch die gegend, es sei denn ihr wollt, dass link irgendwo verblutet.
ich will meinen süßen link nich bluten sehen:D link ist ein held zum teufel, wenn er geschnitten wird ist er zu stolz um zuzugeben, dass er eigentlich bluten müsste, also lässt er es einfach8)
was mich viel mehr interessiert sind die endgegner, nachdem die in oot und mm ja teilweise wirklich gut waren(von tww red ich gar nich erst -.-)freu ich mich auf echt beeindruckende viecher in tp, bei der grafik sollte das möglich sein und meinetwegen könnens auch gern solche sein, die etwas böser aussehen, wie etwa phantom ganon in oot und wenn sie dann noch solche auftritte haben, wie die endgegner in MM(als ich das erste mal bei goth war hab ich mich fast erschrocken:D und bei twinmold musst ich mich beherschen nicht vor staunen die augen aufzureißen:eek: ), ja dann hol ich mich zeitgleich mit dem spiel erstmal scheuklappen, viele zigarretten und kaffe und ein neues schloß für meine tür(eins, dass man nur mit dem masterschlüssel aufkriegt:D ).
falls jemand links kennt mit bildern oder noch besser videos zu den entgegnern, hier mal auflisten wär tophttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

The Fool
23.10.2006, 16:51
Was würde passieren, wenn eine Wii-Remote plötzlich in TWW auftauchen würde *lol*
Der kleine Kurzfil hier zeigts euch:D

http://video.google.com/videoplay?docid=3094099115897654260&sourceid=docidfeed&hl=en

Du hast es wohl nicht so mit anderen Themen in diesem Forum, oder :D

Guck mal.

DarkD.N.
23.10.2006, 17:38
Ähm... not realy *lol* Ich werd das nächste mal darauf achten, wenn ich einen Beitrag setze. :D

Hailing Frequency closed ;)

DarkD.N.
24.10.2006, 22:57
Die europäischen Packshots für Wii Launchtitel sind veröffentlicht worden. TP Cover unterscheidet sich wie erwartet nicht von dem der USA. Trotzdem hier noch einmal die Packshots ;)

http://www.gbase.ch/Global/news/4650/28707.html

dasBAUM
24.10.2006, 23:01
Und was ist mit den Packshots von dem NGC?

DarkD.N.
24.10.2006, 23:05
Der Packshot für den Nintendo Game Cube dürfte sich nicht allzuviel von dem der Wii unterscheiden. Einzige Änderung wird das Gamecubelogo anstatt das des Wii die Spielehülle krönen.

Edit: Factor5, die unter anderem "Rouge Leader" für den NGC entwickelt zeigen sich enttäuscht von Nintendos neuer Konsole. Die Rechenleistung der Wii sei schwach und der Sound dürftig. Weiterhin maßt sich Factor5 an die Nintendo Wii lediglich als "Gamecube 1.5" zu bezeichnen.

Edit: Hier einige Screens von Twilight Princess die zumindest fr mich neu sind

http://www.gamesarefun.com/games/gamecube/zelda/scan10.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/711/711723/the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043211755.jpg
http://www.hyrule.net/gallery/13._Twilight_Princess/Artwork/july_12_06-11.jpg
http://img.engadget.com/common/images/3060000000056793.JPG?0.5116191543819155
http://theboard.zogdog.com/uploads/1147564883/gallery_124_10_13863.jpg

Marth
25.10.2006, 14:22
Edit: Factor5, die unter anderem "Rouge Leader" für den NGC entwickelt zeigen sich enttäuscht von Nintendos neuer Konsole. Die Rechenleistung der Wii sei schwach und der Sound dürftig. Weiterhin maßt sich Factor5 an die Nintendo Wii lediglich als "Gamecube 1.5" zu bezeichnen.
Dann bin ich entäucht von Factor5 das sie absolut garnichts verstehen, und außerdem kommen sie mit so einem Komentar recht spät. Und es gehört wohl eher ins Konsolen Forum.

DarkD.N.
26.10.2006, 16:41
Dann bin ich entäucht von Factor5 das sie absolut garnichts verstehen, und außerdem kommen sie mit so einem Komentar recht spät. Und es gehört wohl eher ins Konsolen Forum.

War ja auch nur so just for Info ;) das nächste mal stell ich so was ins Konsolenforum.

gametrailers.com hat sich was tolles einfallen lassen. Bevor Twilight Princess auf den Markt kommt wird man rückblickend in ca. 4 Episoden durch das Zeldauniversum geleitet. Tolle Kommentare un schöne Bilder. Wer sich noch einmal die wichtigsten erschienenen Zeldatitel anschaun möchte kann dies unter dem folgenden Link tun.
2 Episoden "Zelda Retrospective sind aktuell draußen. Jede Woche folgt eine neue Episode.

http://www.gametrailers.com/index.php?p=rev

"The Legend of Zelda (Wii)"
Zelda Retrospective Part1
befindet sich im Moment auf Seite 4

"The Legend of Zelda (Wii)"
Zelda Retrospective Part2
befindet sich mometan auf Seite 2

Hier noch mal der direkte Link zu den Episoden
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2631

dasBAUM
26.10.2006, 17:28
Die versüßen die Wartezeit mit den Trailern ganz schön :/
Wegen dir hab ich wieder angefangen Alttp zu spielen :)

Es wurde ja gesagt das es mehr als 20 Zeldatitel gibt. Gibt es welche die in Europa nicht released worden sind?

The Fool
26.10.2006, 17:42
War ja auch nur so just for Info ;) das nächste mal stell ich so was ins Konsolenforum.
Öh, ich bitte darum, dass du das nicht machst ^^ Also du kannst das natürlich auch machen, aber denke nicht, dass solche Informationen hier unwillkommen sind. Ich persönlich schau ja aus mehreren Gründen nicht mehr ins Konsolen Forum, daher würde ich dich bitten, auch weiterhin solche Dinge hier zu erwähnen.
Wenn dich dann jemand anders auf einen Fehler hinweißen will, einfach ignorieren oder bei mir melden :p

Und ich find das mal sehr interessant, was Factor5 da zu sagen hat. Mal sehen ob sie trotzdem Spiele für die Konsole entwickeln werden. Aber viel mehr interessiert mich, ob sich noch weitere Firmen aus diesem Grund melden werden.

Rina
26.10.2006, 18:34
Also, vor einer Weile hiess es noch Factor 5 würde nur für PS3 entwickelt. Und, aus technischer Sicht macht es ja auch Sinn den Wii zu kritisieren. Klar ein Spiel dass viel spektakulärer als Rogue Leader 1 und 2 aussieht wird es nicht geben aber dafür 'echte' Lichtschwerterkämpfe ;)

20 Zeldas mit allen Umsetzungen, Remakes etc. na klar. Die SNES Titel die man in Japan über das BS laden konnte kann man auch 3 oder so mehr oder weniger 'richtige' Zeldas dazu zählen.

"Rouge Leader"
Klingt auch interessant :D

DarkD.N.
26.10.2006, 22:37
Öh, ich bitte darum, dass du das nicht machst ^^ Also du kannst das natürlich auch machen, aber denke nicht, dass solche Informationen hier unwillkommen sind. Ich persönlich schau ja aus mehreren Gründen nicht mehr ins Konsolen Forum, daher würde ich dich bitten, auch weiterhin solche Dinge hier zu erwähnen.
Wenn dich dann jemand anders auf einen Fehler hinweißen will, einfach ignorieren oder bei mir melden :p

Und ich find das mal sehr interessant, was Factor5 da zu sagen hat. Mal sehen ob sie trotzdem Spiele für die Konsole entwickeln werden. Aber viel mehr interessiert mich, ob sich noch weitere Firmen aus diesem Grund melden werden.

Na wenn das so ist, dann versorg ich dich ab und zu mit neuen Infos *lol*. Ich geb dir Brief und Siegel darauf, das Factor5 wortwörtlich angeschissen kommt, sobal sie merken werden, dass Nintendo die Revolutionärste Konsole auf den Markt gebracht hat und sich mit einem Spiel für die Wii sicher viel Geld machen lassen würde. :rolleyes:

http://www.n3x7g4m3.de/ng2/index.php?p=news&newsid=441&area=3
Hier noch ein kleiner Bericht, über den ich mich ect aufregen könnte. Alles weitere besprechen wir mal per PN oder ICQ falls bei dir vorhanden ;)

Tri-Force
28.10.2006, 11:51
Hi Leute (ich bin auch mal wieder da)!

Ich hab mir gestern, wie jeden Monat, mal wieder die N-ZONE geholt (ich weiss...ziemlich spät). Was ich dort gesehen hab, hat mir fast die Sprache verschlagen. Man kann sich in der neuen Ausgabe die genaue Steuerung von TP WII anschauen. Die Steuerung is echt der Hammer. Für Neugierige zu empfehlen.

Zu der Twilight Princess:
In der N-ZONE ist auch ein Interview mit Eiji Aonuma abgebildet. Dort fragt die N-Zone:
"Wer ist die titelgebende Twilight Princess? Wird es Zelda sein?"
Aonuma antwortet darauf hin: "Nun, es könnte sein, dass es vielleicht eine weitere Prinzessin gibt...(lacht)"

Drakes
28.10.2006, 13:32
Zu der Twilight Princess:
In der N-ZONE ist auch ein Interview mit Eiji Aonuma abgebildet. Dort fragt die N-Zone:
"Wer ist die titelgebende Twilight Princess? Wird es Zelda sein?"
Aonuma antwortet darauf hin: "Nun, es könnte sein, dass es vielleicht eine weitere Prinzessin gibt...(lacht)"

Das ist von nem ganz alten Interview -.-

Zelda The Twilight Princess PAL Termin

27.10.06 - Das britische 'Official Nintendo Magazine' schreibt, dass Nintendos Zelda The Twilight Princess Click Picture am 15.12.06 in Europa ausgeliefert wird.
Quelle:gamefront.de

Tri-Force
28.10.2006, 14:40
@Drakes: Das offizielle Datum wurde doch schon von Nintendo preis gegeben. Es ist der 8 Dezember. Oder is das der Releasetermin der GC-Fassung?

DarkD.N.
28.10.2006, 15:33
Halli, Hallo,
Ich melde mich heute mal aus dem verregneten Karlsruhe und habe gerade 2 neue Kurzviedeos von Twilightprincess, so wie den 3. Teil der Zelda Retrospective Reihe entdeckt, ihr findet alles unter diesem Link. ;)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2631

Wolf-Link
29.10.2006, 18:03
So, post ich halt auch mal wieder was in diesem Thread, da es in letzter Zeit wirklich einige Neuigkeiten gibt: Klick (http://www.zweipage.de/text_17770228_21748928_13451572_deutsch.html)
Vieles wussten wir schon, aber einiges ist sicher neu!

Drakes
30.10.2006, 17:32
@Drakes: Das offizielle Datum wurde doch schon von Nintendo preis gegeben. Es ist der 8 Dezember. Oder is das der Releasetermin der GC-Fassung?

jep, das ist von der GC-Fassung.
Der Europa-Termin war glaub noch nicht offiziell bekannt.

@DarkD.N.

Danke für die Info, werd ich mir gleich anschauen

Keaton
31.10.2006, 13:04
jep, das ist von der GC-Fassung.
Der Europa-Termin war glaub noch nicht offiziell bekannt.

echt, ohne scheiß?
gut... dann war das das, worauf ich eigentlich die ganze Zeit wirklich gewartet hab; den Release-Termin für TP aufm Würfel... alles rund um Wii bockt mich zunächst mal nicht

wow... TP am 15.12., FF-Advent Children am 04.12., dann wollt ich mir noch ne externe Platte kaufen... ich glaube, ich muss mal mein Sparbuch plündern, damit ich mich dieses xmas selbst beschenken kann ^^

DarkD.N.
01.11.2006, 17:09
Noch knapp einen Monat, bis wir das Masterschwert etc. auf der Nintendo Wii schwingen können. Leider gab es ja in letzter Zeit nicht viel Neues, außer 2 kleine Viedeos aus der uns schon bekannten Demo von Twilight Princess, zu berichten.
Heute sind 3 neue Screenshots aufgetaucht, die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten will:D Zwei davon sind zwar auch aus der und bekannten Demo aber man sieht noch mal sehr schön auf dem letzten Bild das TP für die Wii gespiegelt wurde.
Warum grinst "Wolf-Link" so komisch Midna an... läuft da etwa was zwischen den beiden *lol*

http://www.g-freaks.de/?cat=5&id=3178

Edit: Noch ein neuer Screenshot aufgetaucht
http://www.gamesfire.at/uploads/gallery/126/pic-1084.jpg

Zudem sind noch 4 Viedeos aufgetaucht in denen man noch einmal sieht, wie Ottonormalverbraucher Zelda TP spielt
http://www.gamesfire.at/news,id5992,legend_zelda_twilight_princess.html

Edit: Auch wenn der nächste Screenshot aus SSBB ist find ich ihn trotzdem klasse, weil man Link mal ganz im Detail bewundern kann :D
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1057300/1057319/3F733F00F2023A2F57A248020CE984F1_x600.jpg

Hau den Mario ;)
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1057200/1057203/D25ADB0D78C04EBBD70F48547795ABEF_x600.jpg

http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1057100/1057194/8EFC6A8BD17B05D744B029BD164B5423_x600.jpg
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1057300/1057357/2D52DC663F1EE5C0752B8DCE68575079_x600.jpg

Marth
02.11.2006, 12:19
http://de.wii.com/software/01/

NEUE VIDEOS!!! SCHAUN!!! SABBERN!!!! AAAAAA!!!!

Derweil...
http://img214.imageshack.us/img214/3423/newtpeditbl8.jpg

DarkD.N.
02.11.2006, 12:48
Endlich neues Viedeomaterial. Sorry, Neophyte, dein Link funktioniert bei mir leider nicht, deshalb weiß ich jetzt nicht, ob du die selben Viedeos wie ich meinst ^^''

Hier das Opening zu TP
http://www.youtube.com/watch?v=y88M-AQztl0&eurl=

Und hier der neue Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=KqUqxVKd5q0&eurl=

Marth
02.11.2006, 12:53
Ja meine ich...so ich geh mal in Ohnmachtfallen xP

Tri-Force
02.11.2006, 13:11
KRASS:eek: :eek: :eek: !!!

Was ich im Trailer besonders cool fand, war die Kanufahrt in den wilden Strömen.

The Sorrel
02.11.2006, 14:03
Naja, was TP angeht fühle ich mich nun sehr verarscht. Ich hab unter garkeinen Umständen vor, mir einen Wii zu kaufen, und Nintendo meinte, dass TP auf jeden Fall ein GC Spiel wird. Nun ist es aber zumindest in Japan so, dass man sich die GC Version nur im Internet kaufen kann.

Marth
02.11.2006, 15:10
Naja, was TP angeht fühle ich mich nun sehr verarscht. Ich hab unter garkeinen Umständen vor, mir einen Wii zu kaufen, und Nintendo meinte, dass TP auf jeden Fall ein GC Spiel wird. Nun ist es aber zumindest in Japan so, dass man sich die GC Version nur im Internet kaufen kann.
ist aber auch NUR in Japan so!
Nebenbei:
Und was machst du wenn das näste Zelda für Wii rauskommt?

dasBAUM
02.11.2006, 15:27
Bis zum nächsten Zelda kannst du mindestens mit ner Wartezeit von 2 Jahren rechnen werf ich mal so in den Raum, auch wenn der Release in 1 1/2 Jahren angekündigt wäre ;)

Also vom Opening bin ich enttäuscht, die Kameraführung ist viel zu ruckartig und die Landschaft irgendwie monochrom.

Das andere Video dagegen find ich spitze : A

The Sorrel
02.11.2006, 17:22
ist aber auch NUR in Japan so!

Na hoffen wirs.

Nebenbei:
Und was machst du wenn das näste Zelda für Wii rauskommt?
Mir gefällt die Steuerung des Wii nicht, also wird mir zwangsläufig auch die Steuerung des Ominösen neuen Zelda Spiels nicht gefallen. Ich überspringe einfach diese Generation.

Drakes
02.11.2006, 19:50
Mir gefällt die Steuerung des Wii nicht, also wird mir zwangsläufig auch die Steuerung des Ominösen neuen Zelda Spiels nicht gefallen. Ich überspringe einfach diese Generation.

Sorry, aber ich glaube, eine solche Steuerung wird Standart. Sogar Sony hat Beschleunigungssensoren in den Controller eingebaut. Ich glaube dieser Pfad wird nicht wieder so schnell verlassen.

250. Post JAAAHUUU!!!!!!
Ein Stern mehr *hehe*
(macht einen BD Tread nächste Woche für mich auf, dann können alle ein bischen spamen :D)

dasBAUM
02.11.2006, 19:52
Ich glaube schon. Motioncapturing ist Nextgen :A

Tri-Force
03.11.2006, 11:11
Ich glaube schon. Motioncapturing ist Nextgen :A

Was issn das?

eissceda
03.11.2006, 11:18
Sensoren im Controller registrieren deine Bewegungen, senden die Daten an die Konsole und die reagiert dann auf die eingehenden Daten
z.B. dein Held schwingt sein Schwert genau so wie du deine Hand bewegst(da gab es doch mal ein Vorführvideo von Nindento, ich weis bloß nicht mehr wo ich es gesehen hab)

Tri-Force
03.11.2006, 12:11
Achso...dann wusst ich ja schon vorher was das is. Wusste nur net den Fachausdruck. ^^

Marth
03.11.2006, 17:13
Wie die anderen schon sagen...so etwas wird Standart...
Aber hey probier doch die Steuerung wenigstens mal aus ;)

Keaton
03.11.2006, 18:28
der neue Trailer is cool... am meisten fasziniert mich dieser Typ mit dem spitzen Helm am Anfang... erinnert mich an General Onox...

und das Opening is okay... hey was erwartet ihr da... is wie bei OOT: Link reitet durch die Hylianische Steppe und kommt irgnedwo an... is sicher an OOT angelehnt

soweit... noch 42 tage zum GC Release... ich freu mich ^^

DarkD.N.
03.11.2006, 18:39
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Der Wii und somit auch Twilight Princess stehen in den Startlöchern und kurz nach dem beeindruckenden Trailer und dem Opening von TP volgen 5 weitere kleine Viedeos.
Hier die Links

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/interview/vol5/movie03.html

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/interview/vol5/movie04.html

Dieses Video finde ich am besten. Link = Cowboy? :D
http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/interview/vol5/movie05.html

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/interview/vol5/movie06.html

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/interview/vol5/movie07.html

baumlentin
03.11.2006, 18:44
der neue Trailer is cool... am meisten fasziniert mich dieser Typ mit dem spitzen Helm am Anfang... erinnert mich an General Onox...

und das Opening is okay... hey was erwartet ihr da... is wie bei OOT: Link reitet durch die Hylianische Steppe und kommt irgnedwo an... is sicher an OOT angelehnt

soweit... noch 42 tage zum GC Release... ich freu mich ^^

ich würde eher sagen an A Link to The Past!
schon mal jemanden aufgefallen, das das Masterschwert zum ersten mal im Wald auftaucht?? wie in alttp?
da wo man das schwert zieht wo dann die ganzen tiere kommen?
die Story soll ja auch mit Tieren sein bzw Wolf und so!
man wird ja schon am Anfang zum Wolf, das finde ich nich so gut! besser wär´s erst nach´m MAsterschwert!

Wabbajack
03.11.2006, 19:13
zum letzten movie: AH, ein mutanten Huhn XD (errinerd mich an die tanzmaske aus MM)

DarkD.N.
03.11.2006, 19:47
Die Newsflut reißt nicht ab, so hat nintendo nun eine offizielle TP HP online gestellt. (Wer japanisch kann ist hier klar im Vorteil:D )

http://www.nintendo.co.jp/wii/rzdj/

Tri-Force
04.11.2006, 11:33
Auch zum letzten Movie:
Die Musik wurde von StarFox Adventures geklaut (glaub ich).:p

€DIT: Ihr müsst beim Opening auch beachten, dass dies nur ein Bruchteil der Hylianischen Steppe is.

DarkD.N.
04.11.2006, 13:34
Als aller erstes einmal vielen Dank für die vielen Infos, die ihr ins Forum gestellt habt. Ich wüsste nicht wie ich die Wartezeit ohne dieses Forum heil überstanden hätte.
Die Letzten 2 Videos, die ins Forum gestellt wurden waren echt geil, doch ich glaube, dass ich jetzt genügend Infos habe, dass ich den letzten Monat mit ruhigem Gewissen entgegen sehen kann. Die folgenden Screens sind meine letzte "Amtshandlung";)
Es war echt toll hier und vielen, vielen Dank noch mal an alle die hier mitgewirkt haben.
Besonderen Dank natürlich auch an die Moderatoren, die ihre Aufgabe super gemeistert haben, auch wenn wir oft ein chaotischer Haufen waren.

Hoffentlich bleibt das Forum auch nach dem Release von TP bestehen. Ich würde dann gerne erfahren, was ihr vom Spiel haltet.
Ich hoffe euch gefallen die Screenshots :D

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_4044939.html

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_4044944.html

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_4044959.html

Die komplette Screengallery findet ihr auf IGN.com

Dann bleibt mir jetzt nur noch eines zu sagen. Viel Spaß beim Spielen und wir sehen uns hoffentlich am 8. December wieder hier.

Wenn jemand noch etwas wissen möchte, meine ICQ Nummer steht in meinem Steckbrief.

Dark D.N.

Keaton
04.11.2006, 14:29
Dank gebührt auch dir, du hats ja einen Löwenanteil an Videos und Screens gepostet...
aber was heisst den "letzte Amtshandlung"... das hört sich so an als wärst du nur dazu geboren, andere Leute mit TP-Infos zu versorgen und musst jetzt leider deinen Account löschen...
und nochwas; warum sollte das Forum nicht weiter bestehen bleiben?! es existierte ja schlißelich auch wunderbar, bevor was von TP bekannt war.
ab dem Release von TP wird es hier wieder einen Aufschwung geben, denk ich...
mfg keat

edit: btw, die screens sind drei den besten bisher

Tri-Force
04.11.2006, 14:40
@Dark: Ich kann nur das bestätigen was Keaton geschrieben hat. Auch ich danke dir für deinen Mörderanteil an Infos.

@ALL:

Seht mal Links Schild an:
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_4044942.html

dasBAUM
04.11.2006, 16:27
Sieht nach nem Duell wie mit Schattenlink in OoT aus. Das Schild gefällt mir nicht :x

Wabbajack
04.11.2006, 17:10
Ich stimme den andren zu, ein großteil der Videos hast du gepostet^^

Zum Bild:
Das schild sieht ziemlich antik aus, aber nen Spiegelshild ises bestimmt net, mhhhm, was dan wohl für eins?

dasBAUM
04.11.2006, 21:16
Aber eins muss man sagen, Zelda haben die verdammt 'geil' hinbekommen :P

one-cool
05.11.2006, 01:30
mäh, ich schau mir die Vids nich an :D
Wieso auch, das Spiel is bald draussen ^.^

Und ich freu mich nen Ast (und ich versuch wirklich jeden TP-Thread zu umgehen *lach*.

Aber is schwer, wenn man selber ein Zelda-Forum modded. Njo. Ich freu mich immer noch aufs Spiel. Und so enthusiastisch wie die leute sind. yay :)

Keaton
05.11.2006, 09:42
Seht mal Links Schild an:
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_4044942.html

sieht mir aus wie ne Art Deku-Schild... also halt eines was nicht ganz so stabil ist, wie n Eisenschild oder gar Spiegelschild oder was auch immer es geben mag...
und die Gegend da, in der Link grad kämpft, sieht tatsächlich wie der Raum in OOT im Wassertempel aus, wo der Darklink ist... interessant find ich das Bauwerk oder Naturmonument oder whatever da im Hintergrund :rolleyes: hm *gespannt-sei*

achso, und zum Thema offizielle Homepage: mein Japanisch ist sehr begrenzt.. gibts net zumindest en englischsprachige HP? kann man einen Monat vor Release eines derartigen Mörder-Titels eigentlich erwarten... vielleicht mit so Grundinfos... Story, Moves, Gegenstände... sowas halt... wie so'n Booklet
uknowwhattamean?

mfg keat

Tri-Force
05.11.2006, 12:31
Hier sieht mans n bisschen genauer:
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_4044963.html

baumlentin
06.11.2006, 13:06
ich dachte erst das is´nn fake weil ich habe bisher noch einen screenshot gesehen wo link rechtshänder is!
:rolleyes:

dasBAUM
06.11.2006, 16:31
Das liegt doch daran, dass die meisten Wii Spieler rechtshänder sind, oder?

Drakes
06.11.2006, 17:27
Das liegt doch daran, dass die meisten Wii Spieler rechtshänder sind, oder?

Ja, ist doch bekannt das die ganze Welt bei der Wii Version gespiegelt ist.
Aber das mit dem das Link Linkshänder ist, verwirrt mich manchmal. Hab gerade Minish Cap mal wieder gespielt und plötzlich...wenn man mit Link nach rechts schaut ist Link auf einmal Rechtshänder. Ich weiss nicht ob das nen Bug(eher Grafik(er)fehler) ist oder ob ich einfach Blind bin, weil ich habe das Gefühl das das eindeutig der nähere Arm ist, den er da schwingt.

dasBAUM
06.11.2006, 18:04
Vermutlich einfach falsch gepixelt ^^ Oder du schaust wirklich falsch :P

Wabbajack
06.11.2006, 18:16
Wahrscheinlich sind das bei TMC nur die gleichen Sprites welche dann für die andre Seite gespiegelt wird, um Programmierzeit und -kosten zu sparen^^

DarkD.N.
07.11.2006, 09:25
Ok. Ich hab ja gesagt, dass ich keine Viedeos ect. mehr poste. Daran halte ich mich auch... aber was hab ich denn da schreckliches gelesen, was mich schaudern lässt und verwirrung stiftet???
Nintendos Senior Vice President George Harrison hat gegenüber Gamepro.com bestätigt, dass geplant ist, über WiiConnect24 neues Material für Zelda anzubieten. Bislang nannte er aber nur neue Levels. Ob noch mehr erhältlich sein wird und was die Downloads kosten werden, ist noch nicht bekannt.

Find ich erlich gesagt nicht so toll... was meint ihr?:confused:

Wabbajack
07.11.2006, 11:27
Also ich finds toll, solange nicht schon vorprogrammierter Spielinhalt rausgeschnitten und dan zum kauf angeboten wird. Wenn aber nachträglich neue Level programmiert werden, und dann mit dem "Punktesystem" zum kauf angeboten werden find ichs cool^^

dasBAUM
07.11.2006, 13:30
Wenn es kostenlos ist find ich das klasse. Updates für Konsolenspiele.. imo was neues ^^

Rina
07.11.2006, 15:46
Naja, Master Quest war auch nur ein Update... Majora's Mask waren auch 'nur' neue Level und beides hatte so halbwegs typische Nintendo Qualität.

Find ich cool. Z.B. TP Master Quest mit Zelda als spielbarem Chara ^o^

Also solange nicht gepatched und gebugfixt werden muss find ich das nicht zum schaudern sondern ist eigentlich nur dass was Nintendo seit 20 Jahren (in Form von SMB2/Lost Levels) macht. Nur bei der letzten Konsole hat man ja leider Online und Flashkarten vergessen bzw. beides nur sehr halbherzig unterstützt.

@dasBAUM: *lol* wär schön... aber nur wenn Nintendo ein neues Outfit für Link verdownloadet für 5€ kaufen das Millionen Zelda Freaks und den Gewinn sollen sie sich entgehen lassen ^w^ ?

dasBAUM
07.11.2006, 16:58
Wer weiß? :)
Klar könnten die damit profitieren, aber man muss ja nicht für jede Kleinigkeit Geld verlangen :x

23Kid
07.11.2006, 20:50
Das muss man gelesen haben^^

Hands-on The Legend of Zelda: Twilight Pincess (http://uk.wii.ign.com/articles/744/744044p1.html)

10 stunden zelda, bechrieben von Matt^^

Keaton
08.11.2006, 17:49
Ok. Ich hab ja gesagt, dass ich keine Viedeos ect. mehr poste. Daran halte ich mich auch... aber was hab ich denn da schreckliches gelesen, was mich schaudern lässt und verwirrung stiftet???
Nintendos Senior Vice President George Harrison hat gegenüber Gamepro.com bestätigt, dass geplant ist, über WiiConnect24 neues Material für Zelda anzubieten. Bislang nannte er aber nur neue Levels. Ob noch mehr erhältlich sein wird und was die Downloads kosten werden, ist noch nicht bekannt.

Find ich erlich gesagt nicht so toll... was meint ihr?:confused:

ich find's viel krasser, dass der Typ George Harrison heisst...

nee, im Ernst... was meint der damit? quasi für Wii zusätzliche exclusive Features?
wie ich das finde?
scheiße...
hieß doch, dass Wii- und Cube-Version den gleichen Inhalt haben...
so soll das auch sei

Marth
08.11.2006, 18:15
ich find's viel krasser, dass der Typ George Harrison heisst...

nee, im Ernst... was meint der damit? quasi für Wii zusätzliche exclusive Features?
wie ich das finde?
scheiße...
hieß doch, dass Wii- und Cube-Version den gleichen Inhalt haben...
so soll das auch sei
OMG
Nintendo gibt euch was Gratis und ihr flennt^^
Sry für die harte ausdrucksweise...ich denke ihr wisst was ich meine ;) ?

Keaton
08.11.2006, 21:25
nein, mir isses egal
ich will's gar nicht haben
mir bringt's nichts
das meint ich...
TP war ursprünglich ein GC-Titel, jetzt ist es überwiegend ein Wii-Titel... das find ich schade
...but u can't stop (r)evolution

DarkD.N.
09.11.2006, 09:32
Sehr geehrter Herr Dittmar,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserer neuen Konsole Wii.

Alle derzeit bekannten Informationen zu Wii und zu Virtual Console wurden bereits auf unseren Webseiten www.nintendo.de und www.wii.com veröffentlicht.

Ob, wann und mit welchem Inhalt zukünftig einmal Downloads zu "The Legend of Zelda: Twilight Princess" angeboten werden, ist derzeit nicht bekannt.

Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, über alle Neuheiten berichten.

Wir bedauern, dass wir Ihnen momentan keine günstigere Auskunft geben können, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang

Communication Center

Nintendo Deutschland

Keaton
11.11.2006, 12:19
Das muss man gelesen haben^^

Hands-on The Legend of Zelda: Twilight Pincess (http://uk.wii.ign.com/articles/744/744044p1.html)

10 stunden zelda, bechrieben von Matt^^

find ich interessant... aber beklagt der da tatsächlich, dass er in 10 Stunden nicht über 2 Tempel hinausgekomen ist?

dass es "zu schwer" is?

Tri-Force
11.11.2006, 12:32
Ach du Schei*e!!!

Es gibt neue screens und neue videos:

http://wii.ign.com/objects/748/748589.html

€DIT: Nicht anschauen wenn man sich vom Spiel überraschen lassen will!!!!!!!!!!!!!

Tri-Force
11.11.2006, 17:57
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_4061150.html

Wolfsgeheule statt der Okarina. :D

four-of-nine
12.11.2006, 20:57
Wurde nicht mal gesagt das der Soundtrack teilweise mit Orchester eingespielt wird? In keinem Viedo außer dem Trailer hab ich bis jetzt Orchester Musik gehört. Das hört sich alles noch nach etwas besser als Midi an.

Marth
12.11.2006, 21:13
Wurde nicht mal gesagt das der Soundtrack teilweise mit Orchester eingespielt wird? In keinem Viedo außer dem Trailer hab ich bis jetzt Orchester Musik gehört. Das hört sich alles noch nach etwas besser als Midi an.
übertreib es mal nicht^^
Außerdem ist die Quali der Musik bei Videos von einem Spiel eh immer schlechter...

four-of-nine
12.11.2006, 21:25
was hat das denn mit der qualität der videos zutun, man wird doch wohl raushören das das keine echten instrumente sind. außerdem wollte ich es nicht übertreiben, es war nur eine feststellung.

Wabbajack
12.11.2006, 21:44
Ich hab was interessentas in einem Video gesehen:
Und zwar "heult" Link in diesem Video (http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vid_1740639.html) das Lied der Befreiung aus MM (nochma zum Vergleich) (http://ichigos.com/music/midi/zeldamajorasmasksong_of_healing.MID)
Jetzt frag ich mich ob er nur sich damit zurückverwandeln, oder auch anderen Charakteren irgendwie helfen kann

Dolgan
13.11.2006, 15:07
Soweit ich es weiß sind die Musikstücke teilweise Midi, teilweise orchestriert. Die "wichtigen" Szenen werden wohl dann Orchestermusik bieten.

Dolgan
14.11.2006, 12:48
Erstes Review für Twilight Princess:
http://www.thehylia.com/wiireviews.php?subaction=showfull&id=1163469393&archive=&start_from=&ucat=9&

Ich hoffe in diesem Falle ist ein Doppelpost erlaubt. ;)

one-cool
14.11.2006, 13:18
@Dolgan: Jupp wollte ich auch gerade posetn.

ich bin nun officially hyped.

to the extreme.

dasBAUM
14.11.2006, 13:47
Danke für den Link.
Ich blick schon gar nicht mehr durch was neu ist ^^
Aber das Bild hier hat was:

http://www.thehylia.com/images/reviews/twilight_princess/wii_tp_review_9.jpg

Einfach krass.

Edit: 9,6/10
Hatte OoT nicht die selbe Wertung?

Dolgan
14.11.2006, 14:01
OoT hatte 9,3. Scheint als ob das Spiel seinem Hype gerecht werden würde. ;)

Keaton
14.11.2006, 15:24
Erstes Review für Twilight Princess:
http://www.thehylia.com/wiireviews.php?subaction=showfull&id=1163469393&archive=&start_from=&ucat=9&

okay
gutes Review, die Screens sind klasse, kannt ich z.T. noch net
was ich da vor allem rauslese:

- 80-100 Stunden für 100% O_o whot??? <--- geil
- nicht unbedingt mehr Dungeons als in OoT, aber teilweise mehrere Stunden zwischen den Dungeons <--- find ich sogar besser
- 9,6 von 10! das is ja wohl schon fast das Beste, wo geht... hat schon mal ein Spiel irgendwo 100% bekommen? das is ja hier nur net der Fall weil mal vereinzelt die Kamera nicht so berauschend is und sowas und das sin Kinkerlitzchen

Fazit: noch 31 Tage, /me is gehyped

Drakes
14.11.2006, 15:52
Fazit: noch 31 Tage, /me is gehyped

MUHAHA für mich nur noch 23 und für so manch anderer hier 24

Marth
15.11.2006, 15:21
Hypstatus: maximum
Days to wait: 23

dasBAUM
15.11.2006, 16:20
Meint ihr die GC Version lohnt sich? Bin derzeit knapp bei Kasse.

WhiteLord
15.11.2006, 16:34
ich glaub net falls du dir die WII holen willst.

Eisbaer
15.11.2006, 16:34
Naja vielleicht hat die Cube-Version ein paar Features weniger, wie Steuerung und Online-Fähigkeit, aber dafür is sie nich gespiegelt und ich muss mir noch kein Wii kaufen. Das kauf ich mir dann beim nächsten guten Spiel. Die Grafik ist ja nun auch kein großer Unterschied. Nur muss ich darauf etwas länger warten. -.-

dasBAUM
15.11.2006, 16:54
Zelda mit Onlinemodus? Hab ich was verpasst?

Also die Wii hol ich mir auch erst frühstens nächsten Sommer.

Eisbaer
15.11.2006, 17:53
Zelda mit Onlinemodus? Hab ich was verpasst?

Also die Wii hol ich mir auch erst frühstens nächsten Sommer.

Öhm irgendwo stand das hier, dass es EVENTUELL eine Möglichkeit geben soll, sich Add Ons oder sowas herunterzuladen. Würde mich wundern, wenns sowas nich gibt.

dasBAUM
15.11.2006, 17:54
Naja ich brauche nicht unbedingt einen Online Modus, ich frag mich nur ob das Spiel mit dem rumfuchteln mehr spaß macht :/

Drakes
15.11.2006, 18:12
Naja vielleicht hat die Cube-Version ein paar Features weniger, wie Steuerung und Online-Fähigkeit, aber dafür is sie nich gespiegelt und ich muss mir noch kein Wii kaufen.

Also ich kaufe mir die Wii-Version und ich finde die GC-Version ist die gespiegelte oder beweis mir das gegenteil!:p

Marth
15.11.2006, 18:30
Genau...wieso ist es schlecht das die Wii Version gespiegelt ist? Ist doch das selbe in Grün...(Link in Pink wäre auch scheiße :p )
Oder magst du Link nur als Linkshänder?^^

Keaton
15.11.2006, 21:06
Also ich kaufe mir die Wii-Version und ich finde die GC-Version ist die gespiegelte oder beweis mir das gegenteil!:p

da gibts nichts zu beweisen; Wii-Version is gespiegelt, weil Link da Rechtshänder ist.
q.e.d.

Meint ihr die GC Version lohnt sich? Bin derzeit knapp bei Kasse.

also wenn du dir die Wii demnächst zulegen willst, wär es Blödsinn, sich noch die GC Version zu kaufen...
aber davon abgesehen, lohnt es sich immer, ein Zelda-Spiel neu zu kaufen...
und wegen knapp bei Kasse: du hattest genug zeit, dir was anzusparen ;)

Naja vielleicht hat die Cube-Version ein paar Features weniger, wie Steuerung und Online-Fähigkeit, aber dafür is sie nich gespiegelt und ich muss mir noch kein Wii kaufen. Das kauf ich mir dann beim nächsten guten Spiel. Die Grafik ist ja nun auch kein großer Unterschied. Nur muss ich darauf etwas länger warten. -.-

meine Rede... seh ich genauso. erstmal gucken, was fürn Wii exclusiv rauskommt... dann kann ich die mir immernoch zulegen (evtl auch gesenkter Preis)
ansonsten lass ich mir TP für GC schmecken, wenn das schonmal da rauskommt... soviel Unterschied is da nicht, außer der Steuerung

dasBAUM
15.11.2006, 21:52
und wegen knapp bei Kasse: du hattest genug zeit, dir was anzusparen ;)

Jo hatte ich, Geld ist für meine Kamera draufgegangen, erschien mir sinnvoller ^^
Und nein, ich habe nicht vor die Wii direkt zu kaufen.

dideldumm83
15.11.2006, 23:17
Dazu sag ich nur eins:

Ein echter Gamer und Zelda-Freak holt sich BEIDE Versionen, so wie ich!:D

eissceda
16.11.2006, 07:13
Ich hole mir die GC-Version.
Den Wii werde ich mir nicht zulegen. Jedesmal wenn ich sehe was die Spiele für PS oder X-Box kosten und was ich für ein GC-Spiel bezahlen muss bereue ich es mir den GC zugelegt zu haben... naja, es gibt zwar viele Spiele die den Preis wert sind, aber ich verstehe trotzdem nicht wieso ein Spiel, von dem es schon den 2 Nachfolger gibt nicht für unter 20€ zu bekommen ist.
Da habe ich mir geschworen mir nie wieder eine Spielekonsole bei Nindendo zuzulegen. Die Preispolitik von Nintendo finde ich so zum ...
Naja, Twilight Prinsess werde ich mir trotzdem zulegen.

Eisbaer
16.11.2006, 07:17
Ich hole mir die GC-Version.
Den Wii werde ich mir nicht zulegen. Jedesmal wenn ich sehe was die Spiele für PS oder X-Box kosten und was ich für ein GC-Spiel bezahlen muss bereue ich es mir den GC zugelegt zu haben... naja, es gibt zwar viele Spiele die den Preis wert sind, aber ich verstehe trotzdem nicht wieso ein Spiel, von dem es schon den 2 Nachfolger gibt nicht für unter 20€ zu bekommen ist.
Da habe ich mir geschworen mir nie wieder eine Spielekonsole bei Nindendo zuzulegen. Die Preispolitik von Nintendo finde ich so zum ...

Naja irgendwie müssen die ja die Verluste aus den Konsolen-Verkäufen wieder reinkriegen. Wunderts dich nicht, dass der Cube soviel billiger war, als Xbox und PS2 ?
Bei Wii nun dasselbe. Stört mich aber auch, dass die so teuer sind teilweise.

dideldumm83
16.11.2006, 07:52
Öhm wie alt seid ihr?

Denn falls ihr es noch nicht gecheckt habt, das ist bei ALLEN Konsolengames so.
Das is typisch Konsolero und die paar Games die es bei PS2 und Xbox billiger gibt sind nicht grad die burner, außer sie sind im Angebot grad.
Und bei PS und box gibts auch einfach mehr Spiele.

Ich mein ich finds auch kacke, das nintendo für Mario Brothers fürn GBA immer noch 40 E haben will, aber im inet sind die 100mal billiger. und n Konsolen game unter 20E? Dann hol dir lieber nen PC.
Gamer zu sein heißt geld ausgeben und wenn man das nicht kann, sollte mans lassen.
Außerdem muss man auch nicht jedes Spiel besitzen, sondern erstmal spielen und die Zeit hat man gar nicht die Games alle richtig zu zocken, das man mehr als sagen 15 Games im Jahr durchzockt.

eissceda
16.11.2006, 07:59
Naja, klar hab ich mich damals gewundert (oder genauer gesagt gefreut), das der GC so billig ist. Ich wollte ihn mir ja sowieso zulegen. Lag vor allem an einem Spiel.
So leid es mir tut das hier sagen zu müssen: Nein, es war nicht Zelda the Windwaker.
Das hab ich mir bis heute noch nicht gekauft(wieso auch, wenn man einen Kumpel hat von dem man es sich leihen kann).
Das Spiel warMetroid Prime.
Aber trotzdem nur weil die Spielekonsole 100€ billiger war als z.B. die X-Box bei jedem Spiel 20€ zusätzlich abkassieren?
Scheiß Kapitalismus: Spielkonsole billig Verkaufen, und dann für die Spiele teuer Geld verlangen, weil ne Konsole ohne Spiele bringt für mich ja nichts.

Edit: Trotdem NfS für GC kostet immer noch 30€ und für die X-Box kriegst du's für 10€

Eisbaer
16.11.2006, 09:29
@Lock2002
Keine Ahnung, wies bei der Xbox is, aber PS2 Spiele sind schon mal 10-20 € billiger als Cube-Spiele.

@Topic
http://images.istheshit.net/kknfjoxo.jpg
Ohne Worte :D

Dolgan
16.11.2006, 10:05
Für alle Personen, die sich noch mehr hypen lassen wollen. ;)
http://www.gamerz-edge.com/wii/reviews/zelda1.html

Bis jetzt haben die meisten Reviewer geschrieben, dass sie die Wii Steuerung bevorzugen, da sie anscheinend wirklich gut gelungen ist. Hat Nintendo also wirklich gute Arbeit bei der Anpassung geleistet. :)

Marth
16.11.2006, 13:34
Tu dir selber den Gefallen und vergleiche mal die preise der Wii, PS3 und Xbox360 Spiele.

eissceda
16.11.2006, 13:43
Ja, mir ist klar, das alle Spiele wenn sie rauskommen um die 50€ kosten, das ist bei allen Konsolen und auch beim PC so.
Aber du kriegst für die meisten anderen Konsolen ältere Spiele billig.
Das du für PS3 und Xbox360 keine billigen Spiele kriegst weil sie gerade erst auf den Markt gekommen sind verstehe ich schon.
Aber ich rede hier von der Generation GC, PS2, X-Box.

Über alles danach habe ich mich (noch) nicht informiert, da ich nicht vorhabe mir in nächster Zeit eine neue Konsole zuzulegen.

Marth
16.11.2006, 13:54
Ja, mir ist klar, das alle Spiele wenn sie rauskommen um die 50€ kosten, das ist bei allen Konsolen und auch beim PC so.
Aber du kriegst für die meisten anderen Konsolen ältere Spiele billig.
Das du für PS3 und Xbox360 keine billigen Spiele kriegst weil sie gerade erst auf den Markt gekommen sind verstehe ich schon.
Aber ich rede hier von der Generation GC, PS2, X-Box.

Über alles danach habe ich mich (noch) nicht informiert, da ich nicht vorhabe mir in nächster Zeit eine neue Konsole zuzulegen.

Da habe ich mir geschworen mir nie wieder eine Spielekonsole bei Nindendo zuzulegen.
Was denn jetzt?!?

dasBAUM
16.11.2006, 13:55
Der Wii wird wahrscheinlich genauso wie der Cube (wie teuer ist er atm? 99€?) nach nem halben Jahr wesentlich billiger sein. Ich werd mir wohl erst die GC Version holen, mit der klassischen Steuerung komm ich ja auch gut klar ;)

eissceda
16.11.2006, 14:21
Ich bereue es nicht mir den CG zugelegt zu haben, aber ich finde es einfach unschön, 50€ für ein Spiel ausgeben zu müssen, das mir dann unter Umständen noch nicht einmal gefällt. OK, gelegentlich findet man mal Spiele die etwas billiger sind, aber wenn dir das passiert und das Spiel dir dann auch noch Gefällt hast du halt Glück gehabt.
Ich sage ja nichts, wenn Spiele für 30€ angeboten werden, der Preis ist in Ordnung.
Ich bin aktuell wohl etwas verbittert, da ich etwa ein Jahr darauf gewartet habe das Splinter Cell: Chaos Theory endlich billiger wird und als ich es mir vor kurzem zulegen wollte (immer noch für 50€) plötlich kein einziges Exemplar mehr zu finden war.

Keaton
16.11.2006, 15:18
also so krass, finde ich die Unterschiede bei den Preisen jetzt nicht.... ein neues Spiel mit vielsagendem Titel kostet zwischen 55 und 65 €, egal ob für Xbox, PS2 oder Cube...

wer hat sich da beschwert, es gäbe keine Spiele für unter 20€ von denen es schon zwei Nachfolger gibt? hallo? wo gibts denn Spiele für unter 20 €?
was auf der Pyramide liegt, is zu 90% Mist und wenn wirklich jemand nen Vorgänger vom Vorgänger haben will, dann wird des auch günstig zun kriegen sein... denn warum Spiele im Laden kaufen?
macht ihr das ernsthaft regelmäßig? kein Wunder, dass ihr dann keine Kohle habt
bei amazon oder so kosten die 10% weniger als im Laden und wer sich vier Wöchelchen geduldet, kriegt sie Spiele für locker 15-20€ weniger bei eBay, in Gamer Shops oder aufm Flohmarkt

Rina
16.11.2006, 16:03
Also, GC Software teurer als PS2? Naja, ich weiss ja nicht wo ihr eure Spiele bezieht und eine Pyramide kenne ich auch nicht nur einen handelsüblichen Wühltisch und als noch massig GC Software erschien (2003/4) gab es eigentlich immer günstige Spiele, Donkey Konga 10€ z.B. oder Mario Kart etc. jetzt wo keine mehr erscheinen gibt es das eben weniger und so groß sind die Bestände offensichtlich nicht dass es jetzt alle Händler GC Software raushauen müssen weil der göttliche Wii Launch naht.

Und jetzt bitte zurück zum Thema! *Pseudo-Mod Style* ;)

Ähm ja,... ich hol mir TP wahrscheinlich im Laufe nächsten Jahres Frühling, Sommer oder Herbst oder später mit einem Wii oder vorher für den GC wenn ich es nicht mehr abwarten kann wonach es allerdings nicht aussieht.

dideldumm83
17.11.2006, 08:22
Hm,
weiß eioer von euch ob die GC Version jetzt doch schon am 8.12. rauskommt?!

Hab jetzt beide Versionen erstmal bei amazon vorbestellt! :)

DarkD.N.
17.11.2006, 10:33
Moin moin Leutz,

nach dem sich die meisten bestimmt die unzähligen Viedeos usw. reingezogen haben kommt mal wieder was anderes außer "nur" Viedeos.
Nintendo hat die TP HP noch einmal gründlih überarbeitet. Bislang konnte man sich nur den Trailer zu Gemüte führen. Das hat sich nun allerding geändert. Wer gerne ein Schwäzchen mit Midna halten möchte ist auf der überarbeiteten HP gold richtig. Mit Enter den Zugang bestätigen und schon gehts los. Viel Spaß beim durchklicken.

http://www.nintendo.co.jp/wii/rzdj/index.html

Wabbajack
17.11.2006, 17:15
Ma zwei nette Bilder, aber achtung: Spoiler Gefahr!!!
http://gallery.zeldalegends.net/categories/E3_Zelda_2004/Official_Art/Misc/010.jpg Zanto, der Twilight King, der neue Bösewicht, mhmhm, da er nicht wirklich wie Ganondorf aussieht, dieser aber zu 100% in TP vorkommen wird, stellt sich jetzt die Frage in welcher Realition die beiden zusamen stehen werden.
http://gallery.zeldalegends.net/categories/E3_Zelda_2004/Official_Art/scene/z15oa_coverart.jpg Coverbild des Handbuches, sieht recht nett aus, oben inner Mitte nochma Zanto, links von ihm Zelda, doch wer mag wohl die Person links sein?

dasBAUM
17.11.2006, 17:38
Ist Zanto diese fliegende Maus mit dem grauen Panzerhelm? (Sorry, kenne keine Bezeichnung für diese Wesen ^^)

Marth
18.11.2006, 08:05
http://upload.npcfighter.de/files/35/625ign.JPG
Erst war ich von der Wertung ja entäucht...
aber dann habe ich mal das Fazit gelesen...

Closing Comments
The Legend of Zelda: Twilight Princess is, in my opinion, the greatest Zelda game ever created and one of the best launch titles in the history of launch titles – second only, perhaps, to the at-the-time ground-breaking Super Mario 64. It is also one of the finest games I have ever played. The experience is made better and not worse on Wii. The Wii remote and nunchuk add accuracy and speed to exploration and combat for a heightened sense of immersion. While the game has just about everything going for it, including improved controls, a long and engrossing quest, brain-teasing dungeons and some beautiful graphics, it's not perfect. The difficulty has been upped over Wind Waker, but I wish it were harder still – the boss fights are oftentimes too easy, for example. Additionally, while the visuals are generally impressive, some textures remain blurry to the point they are noticeable. And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline) or orchestrated music to the soundtrack.

Nintendo's new console ships with Wii Sports, which effectively demonstrates a new breed of games only possible on Wii. The Zelda franchise is equally exclusive to the machine and Twilight Princess is must-see, must-play and must-own entry into the series that proves over and over again why Nintendo is the best developer in the world.

Twilight Princess: the greatest Zelda Game ever?
Ign says yes! Oh hype hold on!

23Kid
18.11.2006, 14:08
Leute in TP reden jetzt und kein lesen mehr was haltet ihr davon?

The Sorrel
18.11.2006, 14:25

solange es auf Deutsch ist: Gerne. Aber sonnst wär es schrott, ich hab zwar nichts gegen Englisch, aber irgendwann muss auch mal schluss sein.

dasBAUM
18.11.2006, 14:41
solange es auf Deutsch ist: Gerne. Aber sonnst wär es schrott, ich hab zwar nichts gegen Englisch, aber irgendwann muss auch mal schluss sein.
Dem kann ich zwar zustimmen, aber wenn die Synchronisation schon auf deutsch ist, sollte sie auch gut sein.. Nicht so wie bei jedem zweiten Spiel :/

dideldumm83
18.11.2006, 15:15
Wie, TP hat ne Synchro?!:eek:

Etwa auch auf deutsch???? *Angstbekommt*

Naja, da ich mal auf nintendo vertraue bei der Lokalisierung, mach ich mir jetzt einfach mal keine Sorgen...:rolleyes:

Marth
18.11.2006, 15:17
wo hast du denn den Mist her?
In Twilight Princess gibt es keine Sprachausgabe!

Wabbajack
18.11.2006, 15:27
Drei extrem geile, aber auch extrem spoilernde Screenies:
http://i81.photobucket.com/albums/j218/psychosiss/ganondorf1.jpg
http://i81.photobucket.com/albums/j218/psychosiss/ganondorf2.jpg
http://i81.photobucket.com/albums/j218/psychosiss/ganondorf3.jpg

Drakes
18.11.2006, 16:22

Ja sagen die doch in den Reviews, aber das verwirrt mich. In früheren Videos, vielleicht Trailer sieht man etliche Animationen bei denen Personen sprechen. z. B. eine Frau mit Epona oder so:confused:

dasBAUM
18.11.2006, 16:27
Vielleicht sind das nur Mundbewegungen wie in den Rendersequenzen von den Final Fantasy Teilen.

2-for-1
18.11.2006, 17:02
Grosser Schock!!!!!!!!!

Zuerst dachte ich es wäre nur ein Scherz, aber beim besseren hinsehn und lesen, sah ich die grosse Zahl 8.8!! :confused:

Gamespot.com Review:

Gameplay: 8
Graphics: 9
Sound: 7
Value: 9
Tilit: 10

Total: 8.8

omfg!!!

Eisbaer
18.11.2006, 17:06
Dem kann ich zwar zustimmen, aber wenn die Synchronisation schon auf deutsch ist, sollte sie auch gut sein.. Nicht so wie bei jedem zweiten Spiel :/
Schonmal Grandia gespielt ? Wenn du das Spiel gespielt hast, dann schockt dich keine schlechte (deutsche) Synchro mehr. :D

dasBAUM
18.11.2006, 17:21
Schonmal Grandia gespielt ? Wenn du das Spiel gespielt hast, dann schockt dich keine schlechte (deutsche) Synchro mehr. :D
Ich hatte es mal angespielt. Vielleicht war das einer der Gründe warum ich es nie zu Ende gespielt habe :D

Eisbaer
18.11.2006, 17:30
Ich hatte es mal angespielt. Vielleicht war das einer der Gründe warum ich es nie zu Ende gespielt habe :D
Naja die Synchro war eigentlich auf englisch und auch ganz gut, aber bei Zwischensequenzen wurde deutsch gesprochen und zwar richtig mies ohne Betonung und ohne jegliche Emotion.^^ Ansonsten war das spiel aber klasse. Ich bin fest davon überzeugt, dass das damals Redakteure der Gamestar synchronisiert haben. Der Eine hörte sich jedenfalls so an. Kannte die Stimme noch von den Gamestar-CDs(Raumschiff Gamestar lol)

Rina
18.11.2006, 18:23
Hierher z.B.

And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline)
nur du hast schon recht, dass Lin knicht spricht heisst natürich nicht dass andere Vharajtere sprechen.

Zuerst dachte ich es wäre nur ein Scherz, aber beim besseren hinsehn und lesen, sah ich die grosse Zahl 8.8!! :confused:
Und? Ist doch ne gute Wertung, nicht so... over-hyped.

Marth
18.11.2006, 19:57
And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline)
Und schließlich ist da immer noch die Frage wieso nintendo es ablehnt eine Sprachausgabe hinzuzufügen...

Könnt ihr kein Englisch? :\

Und? Ist doch ne gute Wertung, nicht so... over-hyped.
Genau...für mich zählen Wertungen sowieso nichts...höstens von IGN...und die sagen 9.5 - bestes Zelda Spiel ever.
Wertungen können niemals vollkommen Objektiv sein, villeicht hat diesen Test jemand geschrieben der gewisse neue Elemente (zB. Den Wolf) nicht mag.
Auch bei Wind Waker gab es Leute die das Spiel total über oder unter wertet haben.

Um es klar auszudrücken:
Spiele es selber und bilde dir selber ne Meinung drüber ob es das beste Zelda ever ist, oder halt nicht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

The Sorrel
18.11.2006, 20:32
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Wieso zum glück? Wär doch voll geil, wenn alle Geschmäcker gleich währen. Dann würden alle Menschen in Frieden zusammen leben, es gäbe keine Gewalt mehr, und alle würden kleine Zöpchen mit rosa Schleifchen tragen und... Du hast recht.

Liferipper
19.11.2006, 09:14
Und schließlich ist da immer noch die Frage wieso nintendo es ablehnt eine Sprachausgabe hinzuzufügen...

Könnt ihr kein Englisch? :\

Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen diesen beiden Aussagen erklären kannst...

Eisbaer
19.11.2006, 09:29
@Neophyte
Nintendo lehnt eine Sprachausgabe für Link ab, weil sich jeder Spieler mit ihm identifizieren soll. Mit ner festen Stimme wäre dies nicht gegeben. Könnten sie ihm auch gleich den festen Namen Link zuweisen.
Naja wenn mans genau nimmt, hatte er aber schon ne Stimme, wenns auch nur Geschrei war. :D

Keaton
19.11.2006, 10:14
Gameplay: 8
Graphics: 9
Sound: 7
Value: 9
Tilit: 10

Total: 8.8

warum heuln eigentlich alle wegen dem Sound rum? muss das unbedingt orchestraed sein, um sich atmosphärisch anzuhören?
OoT war auch nicht durchgängig orchestraed (weiss gar nicht, ob es das überhaupt war) und dort war ich mit dem Sound 100% zufrieden, weil bespielsweise jeder Tempel/Dungeon seine akustische Untermalung hatte, ohne dass einen immer ein und dasselbe Gedudel auf die Nerven ging... die Hintergrundmusik hatte großen Wiedererkennungswert (Hyrule Field, Gerudo Valley, Saria's Song) und passte infach zur Umgebung... genauso verhielt es sich imho bei MM und TWW

Grafik, Note 9: is okay, kann ich nachvollziehn; Gameplay, Note 8 (is wohl die Wii-Version): liegt an der Controller-Umstellung... Tilit weiss ich jetz garnicht was das ist, scheint ja auch gut zu sein... vielleicht langanhaltender Spielspaß? dass es immer wieder Bock mach, das Game zu zocken? war nämlich bis dato bei jedem Zelda so

so... my 2 cents...
KEAT

Marth
19.11.2006, 11:46
*reusper*

Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen diesen beiden Aussagen erklären kannst...
Sicher...es war die übersetzung des partes des IGN testes der hier für das Gerücht gesorgt hat es gäbe Sprachausgabe.
Da viele den falch interpretiert haben meine eher ironiches komentar "könnt ihr kein Englisch"

@Eisbaer:
Mir schon klar, wie gesagt war nur ne übersetzung :)

dasBAUM
19.11.2006, 11:57
Das komische Wesen auf der TP Homepage hat aber auch ne Sprachausgabe :0
Also ganz sicher, dass es keine Sprachausgabe geben wird?

(Meint ihr wir bekommen den Thread vorm Release noch voll? Konstruktiv versteht sich xD).

Marth
19.11.2006, 12:07
Das komische Wesen auf der TP Homepage hat aber auch ne Sprachausgabe :0
Also ganz sicher, dass es keine Sprachausgabe geben wird?

(Meint ihr wir bekommen den Thread vorm Release noch voll? Konstruktiv versteht sich xD).
zu 100% ich kenne Leute die haben TP schon...

dasBAUM
19.11.2006, 12:23
Und wer sind diese Leute? :0

Marth
19.11.2006, 12:32
Und wer sind diese Leute? :0
Amerikaner die ich auf der Icq Liste habe ;)

Wabbajack
19.11.2006, 16:47
Hab grad nen netten Report von wem gelesen welcher erst 17 Stunden am Stück und dann nochma so nen paar stunden gespielt hat. Is vollgepackt mit Spoilern, zeigt aber das TP wirklich eine Epische Story hat. Ich kanns nich abwarten >.<

http://www.gametalk.com/talk/cube/the_legend_of_zelda_twilight_princess/82737504.htm

Edit:
Und nen Link zu kompletten Story:
http://www.gametalk.com/talk/cube/the_legend_of_zelda_twilight_princess/82761464.htm

Rina
19.11.2006, 18:44
warum heuln eigentlich alle wegen dem Sound rum? muss das unbedingt orchestraed sein, um sich atmosphärisch anzuhören?
OoT war auch nicht durchgängig orchestraed (weiss gar nicht, ob es das überhaupt war) und dort war ich mit dem Sound 100% zufrieden, weil bespielsweise jeder Tempel/Dungeon seine akustische Untermalung hatte, ohne dass einen immer ein und dasselbe Gedudel auf die Nerven ging... die Hintergrundmusik hatte großen Wiedererkennungswert (Hyrule Field, Gerudo Valley, Saria's Song) und passte infach zur Umgebung... genauso verhielt es sich imho bei MM und TWW
Naja, OoT ist 8 Jahre her und Soundchip Musik entwickelt sich weiter ausserdem haben fast alle relevanten Adventures und RPGs der letzten Jahre keine echte Orchestermusik. Aber ich denke die Wertung kann auch so zustande gekommen sein: 8.5 Punkte für Musik, 5.5 Punkte für Soundeffekte und (nichtvorhandene) Sprachausgabe. Und 'muss es orchetrated sein'? Nö imo nicht aber das hat Nintendo doch versprochen oder das wurde einfach falsch interpretiert, dewegen wird das in jedem zweiten Review erwähnt.

Kon... struk... tiv... ...*kramt im Fremdwörterbuch*

Nöö :D Aber voll auf jeden Fall ;)

dasBAUM
21.11.2006, 18:58
Falls die Frage noch nicht beantwortet ist: TP wird keine Multiplayerfunktion haben.
Quelle: http://wii.nintendo.com/software_zelda.jsp

Spieler: 1

Wabbajack
24.11.2006, 22:21
Ich hab ma ne Frage: Schaut wer von euch sich eigentlich die Spoiler an? Ich kenne schon die ganze Story, fasst jeden Bosskampf und hab mir sonst auch Massen an Videos reingezogen, weiss aber nich mit wem ich über die diskutieren kann :(

Master
24.11.2006, 22:39
Ich hab mir diverse Spoilervideos angesehen, darunter auch das Finale des Spiels.^^ Hab mich auch schon im Chronologie Thema über Twilight Princess ausgelassen.^^

Wolf-Link
25.11.2006, 08:12
Ich hab mir ganz am Anfang noch Spoiler angeschaut, aber jetzt tu ich es nicht mehr! Nach diesem einen Video, dass ca. 11 Minuten gedauert hat, wo Link in so 'ner Art Waldtempel ist, hat's mir gereicht! Ich wollte einfach nicht zu viel über das Spiel wissen(außer so Sachen, wie die Steuerung,..)!
@Wabbajack: Lohnt sich es für dich eigentlich noch, dir TP zu kaufen?!

Marth
25.11.2006, 12:24
Wieso macht ihr euch das ganze Spiel kaput? :\

Wabbajack
25.11.2006, 13:42
Natürlich lohnt es sich für mich dann noch das Spiel zu Spielen:
1. Sind die Spoiler auf Englisch und in der Deutschen Version versteh ich alles besser
2. Vergess ich sowieso wieder alles mögliche, deswegen les ich mir auch immer Filmspoiler durch XD
3. Spiel ich Zeldaspiele sowieso mehrmals durch, was fast auf das geiche rauskommt^^

Marth
25.11.2006, 14:40
Natürlich lohnt es sich für mich dann noch das Spiel zu Spielen:
1. Sind die Spoiler auf Englisch und in der Deutschen Version versteh ich alles besser
2. Vergess ich sowieso wieder alles mögliche, deswegen les ich mir auch immer Filmspoiler durch XD
3. Spiel ich Zeldaspiele sowieso mehrmals durch, was fast auf das geiche rauskommt^^
Naja...aber dann wirst du niemals diesen "Oha-effeckt" genießen können, wie ich das haben werde.
Naja...selber schuld.

dasBAUM
25.11.2006, 15:28
Naja...aber dann wirst du niemals diesen "Oha-effeckt" genießen können, wie ich das haben werde.
Naja...selber schuld.
Kann dir doch egal sein..
Wenn die anderen die Spoilerfilme sehen wollen, dann lass sie doch. Wo ist das Problem?

Wird es eigentlich ne limitierte Auflage geben wie bei Wind Waker?

Marth
25.11.2006, 15:42
Kann dir doch egal sein..
Wenn die anderen die Spoilerfilme sehen wollen, dann lass sie doch. Wo ist das Problem?

Wird es eigentlich ne limitierte Auflage geben wie bei Wind Waker?
Ist mir auch egal, wollt's halt nur Wissen.
Und nein sowas ist bisher nicht geplant. Und da es in den USA schon raus ist, ist das auch sehr unwahrscheinlich.