Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Seiten : 1 [2]

Master
25.11.2006, 18:27
Naja...aber dann wirst du niemals diesen "Oha-effeckt" genießen können, wie ich das haben werde.
Naja...selber schuld.

Na ja so würde ich das nicht sehen, von KHII kannte ich damals auch schon das Finale der JP Fassung durch Videos, und dennoch war der "Oha-Effekt" vorhanden als ich dann die deutsche Version durchgespielt hatte.

Zwischen Videos ansehen und selber Spielen besteht ein Unterschied, weshalb mich Spoilervideos in der Regel richtig heiß auf ein Spiel machen.^^

Tri-Force
25.11.2006, 21:48
Servus Leutz, hab schon lang nicht mehr geschrieben. Könnte mal einer von euch das "Finalvideo" posten...ich finds irgendwie net.

Elb 2000
28.11.2006, 15:55
Hi Leute.

Also ich glaube nicht das

(Warning: Eventueller spielspaßverderb Spoiler. Warning

Zelda die Twilight Princess ist. Wieso sollte sie ihr eigenes Land verschlingen, Link in einen Wolf verwandeln und das Böse verbreiten, das sie bekämpfen will?

Ich wollte noch sagen das ich mich tierisch auf TP freue. So wie ich das sehe wird es das sein, was OOT mal werden sollte.

DarkD.N.
28.11.2006, 17:30
Hi Leute.

Also ich glaube nicht das...

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Zelda wird vor die Wahl gestellt, die Menschen in Hyrule weiter leben zu lassen in dem sie sich freiwillig dem Twilight beugt, ansonsten werden alle Menschen sterben und das Twilight so oder so das Land übernehmen. Da sie in diesem Moment machtlos gegen das Twilight ist kapituliert sie und lässt das Böse einzug halten. Schade, aber wahr:(

The Fool
28.11.2006, 18:58
So Leute, bin dann auch endlich nach wohl mehr als einem monat Abwesenheit wieder da. Mal sehen was ich so noch nachlesen werde und was einfach unter dem "als gelesen makieren" Button gelesen wird :p

Tri-Force
03.12.2006, 11:10
Ich wollt euch nur noch mal dran erinnern Leute...noch 5 Tage für die Bonzen unter uns;) und noch 13 Tage für die armen Betler unter uns;) (zu denen ich mich zähle)!!!

Marth
03.12.2006, 14:08
Ich wollt euch nur noch mal dran erinnern Leute...noch 5 Tage für die Bonzen unter uns;) und noch 13 Tage für die armen Betler unter uns;) (zu denen ich mich zähle)!!!
Bonzen? Man muss nun wirklich kein Bonze sein um 290€ zusammen zukratzen...
Naja was solls...freue mich total drauf :D
Wer hätte das gedacht?

Keaton
03.12.2006, 19:24
und man muss kein Bettler sein, nur weil einen die Wii nicht interessiert...
aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Wii-Start... hab dieses WE auch schon zum ersten Mal Werbung daüfr gesehn...
ah, und in nem SupermarktProspekt wird für den 15.12. Zelda:TP fürn Cube für 59,99€ angeboten... zehn Euro Beschiss? ich dachte, für GC kost nur 49?

Marth
03.12.2006, 20:19
und man muss kein Bettler sein, nur weil einen die Wii nicht interessiert...
aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Wii-Start... hab dieses WE auch schon zum ersten Mal Werbung daüfr gesehn...
ah, und in nem SupermarktProspekt wird für den 15.12. Zelda:TP fürn Cube für 59,99€ angeboten... zehn Euro Beschiss? ich dachte, für GC kost nur 49?
ist mit der Wii version genauso...keine scheint sich an Nintendos Vorgabe (oder wie man das sonst nennen will) zuhalten.
Naja...hoffen wir das Toys' das Spiel für 49€ hat, aber ich bin schon happy wenn ich das Spiel kriege...egal ob für 49 oder 59...

Eisbaer
03.12.2006, 20:24
Schiebt doch keine Panik wegen dem Preis. lol
Hier ist es so, dass ich Cube-Spiele immer entweder bei Media Markt oder Real kaufe. bei einem von beiden kostet es garantiert immer 10 € weniger. Ist bei jedem Game anders.^^

dasBAUM
03.12.2006, 22:32
Schiebt doch keine Panik wegen dem Preis. lol
Hier ist es so, dass ich Cube-Spiele immer entweder bei Media Markt oder Real kaufe. bei einem von beiden kostet es garantiert immer 10 € weniger. Ist bei jedem Game anders.^^
Bei Media Markt kostet es 60€ =)

Eisbaer
04.12.2006, 07:13
Dann wirds bei Real nur 50 kosten....oder70 :D

eissceda
04.12.2006, 07:31
Ich glaube ich warte mit dem Kauf erst mal, bis Weihnachten rum ist.
Es war bis jetzt jedes Jahr so, das du für aktuelle Spiele in der (Vor-)Weihnachtszeit mehr ausgeben musstest. Viele Eltern tun's, damit ihre Kinder zu Weihnachten das neue Zelda o.ä. unterm Weihnachtsbaum liegen haben und deshalb geht der Preis auch nach oben.
Aber nach Weihnachten werde ich es mir vorraussichtlich kaufen, ich habe keine Lust ein halbes Jahr darauf zu warten das das Spiel billiger wird und das Risiko einzugehen, das es vorher aus den Regalen verschwindet (Bei Metroid Prime2:Echoes habe ich fast ein ganzes Jahr gewartet, hab's dann aber auch für 20€ bekommen:D)

DarkD.N.
04.12.2006, 10:18
Ich glaube ich warte mit dem Kauf erst mal, bis Weihnachten rum ist.
Es war bis jetzt jedes Jahr so, das du für aktuelle Spiele in der (Vor-)Weihnachtszeit mehr ausgeben musstest. Viele Eltern tun's, damit ihre Kinder zu Weihnachten das neue Zelda o.ä. unterm Weihnachtsbaum liegen haben und deshalb geht der Preis auch nach oben.
Aber nach Weihnachten werde ich es mir vorraussichtlich kaufen, ich habe keine Lust ein halbes Jahr darauf zu warten das das Spiel billiger wird und das Risiko einzugehen, das es vorher aus den Regalen verschwindet (Bei Metroid Prime2:Echoes habe ich fast ein ganzes Jahr gewartet, hab's dann aber auch für 20€ bekommen:D)

Wenn man ein Fan einer Spielereihe wie Zelda ist, gibt man doch mal gerne ein paar € mehr aus. Oder sehe ich das falsch? Klar sind die Neuerscheinungen in der Vorweihnachtszeit extrem teuer, aber wenn ich mir am Freitag den Wii und TP hole werde ich das gesparte Geld gerne auf den Verkaufstisch legen. ;)

eissceda
04.12.2006, 10:52
Ich würde es mir zwar eigentlich auch schon vor Weihnachten kaufen, habe aber keine Lust, mir den Stress zu machen in der Vorweihnachtszeit in ein Einkaufszenturm oder noch Schlimmer in den MediaMarkt zu gehen und mir das Spiel zu holen.

Da warte ich lieber bis sich der Weihnachtstrubel aufgelöst hat und ich in Ruhe einkaufen kann.

DarkD.N.
05.12.2006, 10:03
Genau deshalb, habe ich mir TP und die Wii vorbestellt. Am Freitag morgen gibt es bei userem EB-Games Shop um 05:30 Uhr einen Sektempfang und es wird ausgelassen gefeiert bis der Shop um 06:00 Uhr seine Pforten öffnet. War damals beim Gamecube auch so. Kein Gedränge und viel Spaß. Den Voreihnachtsstress würd ich mir auch net geben, Aber um die Zeit schlafen zum glück noch fast alle :D

eissceda
05.12.2006, 10:16
Was heist den EB-shop?

So ne Party gibts bei uns leider nicht. Wenn ich mir ein neues Spiel zulegen möchte habe ich die Wahl zwischen einigen Einkaufszentren, in denen man Spiele bekommt, z.B. Real, Honer, Karstadt,... und dem MediaMarkt. Und da gibt es wegen dem erscheinen des Wii keine große Party. Auserdem währe mir die Urzeit zu früh, mir reicht es schon, wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss weil meine Schwester um halb acht auf der Arbeit sein will...

Drakes
05.12.2006, 10:59
Bei meinem Online-Shop steht komischerweise bei Twilight Princess Ausgeliefert. Normalerweise liefert er mit A Post. Das heisst ich würde es Morgen, Mittwoch, bekommen?

Klunky
05.12.2006, 12:15
Argh!! bin ich der der einzigste der nicht fähig ist mal eben 360€ zusammen zu kratzen und mir einen wii+Zelda twilight princess zu holen? Naja werde wohl noch bis Weinachten warten müssen....während andere mal eben die ganze Story spoilern und damit protzen das sie schon das Spiel haben und wie weit sie schon sind! (Dabei kann man das nicht als Angebe bezeichnen falls das spiel so leicht wird wie the wind waker!)

Naja was solls.....

Eisbaer
05.12.2006, 12:33
Ich kanns mir leisten, aber ich warte noch ab. Will nicht den selben Fehler machen, wie beim Gamecube, wo es außer den typischen Titeln wie Mario Kart und Zelda, nur wenige gute Spiele gab. Gerade Rollenspiel hab ich sehr vermisst. War aber schon auf dem N64 nix.
Also lieber erstmal die Cube-Version und schauen, was auf der Wii rauskommt.

Klunky
05.12.2006, 13:06
Meinst du? Also ich fande viele titel gut! Klar, einiges war enttäsuchend doch es gab schon eigentlich viele viele Rollenspiele für den Cube. z.b Tales of Smyphonia oder Baten kaitos (falls du die schon hast) Achja und paper mario! es gibt ja auch schon ein parr genanne titel für den wii z.b Super smash bros. Brawl oder super mario galaxy, Smash bros und zelda sind schon Grund genug sich den wii zu holen oder?

In Zelda kann man doch das Pferd einen Namen geben oder? Wenn ja wie nennt ihr es? Ich werde es Horst nennen weil das von Horse abgeleitet ist und ich den namen ziemlich anspruchsvoll finde!:)

dasBAUM
05.12.2006, 13:22
Epona II. :p

Wolf-Link
05.12.2006, 13:41
Einfach Epona, ganz classisch!

Argh! Da hat man mal einen Tag kein Internet und schon gibts has ganz neues! Ich wollt nähmlich grad Das über Epona schreiben! >_<

Nur so 'ne Frage, gibt's bei euch in Deutschland eigendlich auch den Libro?

The Sorrel
05.12.2006, 14:29
Nur so 'ne Frage, gibt's bei euch in Deutschland eigendlich auch den Libro?

was ist ein Libro?

Eisbaer
05.12.2006, 15:09
Meinst du? Also ich fande viele titel gut! Klar, einiges war enttäsuchend doch es gab schon eigentlich viele viele Rollenspiele für den Cube. z.b Tales of Smyphonia oder Baten kaitos (falls du die schon hast) Achja und paper mario!
ToS und BK sind auch so ziemlich die einzigen RPGs auf dem Cube. Also gute. Paper mario sehe ich eher als Kinderkram und nicht als wirkliches RPG. Und Final Fantasy Crystal Chronicles war der reinste Mist.

Wabbajack
05.12.2006, 15:44
Alos ich find FFCC gut^^ Und zu Paper Mario, hab ich zwar nie gespielt, aber: Kinderkram ‡ schlecht^^

Drakes
05.12.2006, 15:48
Das mit dem Namen geben ist eher ne sehr alte News! Hat jemand von euch mal Holy Magic Century auf dem N64 gespielt, ich hab das geschenkt bekommen und war dammals angenehm überascht. Ist wahrscheinlich ein ziemlich unbekanntes Spiel, eines der einzigen RPG's die ich bis jetzt gespielt habe:p (wie konnte das nur passieren:eek: )

Klunky
05.12.2006, 15:51
ToS und BK sind auch so ziemlich die einzigen RPGs auf dem Cube. Also gute. Paper mario sehe ich eher als Kinderkram und nicht als wirkliches RPG. Und Final Fantasy Crystal Chronicles war der reinste Mist.

Ja Crystal Cronicels ist echt kacke aber Paper marioist eigentlich garnicht so schlimm, klar die Grafik wirkt abschrekend und es sieht echt nach Kinderkram aus aber hinter der niedlichen Fassade steckt ein briliantes RPG mit viel taktik! Hast du schonmal Paper mario gespielt da muss man nicht nur eine aktion machen und..... Ach egal jedem das seine! Aber es als ein nicht RPG zu bezeichnen ist schon doof, da es alle RPG inhalte in sich behält was ein normales RPG beinhaltet kann, abe kannr sein das ich nur von den vielen klasichen RPGs die ich ständig spiele gelangweilt bin und mal was spannenderes erleben will! (wieso spiele ich auch soviele RPG makerspiele?) hast du Paper mario eigentlich schonmal angespielt? Wenn nein kannst du ja mal irgendwie versuchen es von jemanden auszuleihen falls du willst versteht sich!)

War mir klar das Epona natürlich der Favorit ist aber ich finde es wirkt nach ner Weile langweilig wenn das Pferd immer Epona heißt......

Libro ist das irgendwas jüdisches? Ich könnte schwören ich habe das mal in Religion gehöhrt.....

Eisbaer
05.12.2006, 15:56
Das mit dem Namen geben ist eher ne sehr alte News! Hat jemand von euch mal Holy Magic Century auf dem N64 gespielt, ich hab das geschenkt bekommen und war dammals angenehm überascht. Ist wahrscheinlich ein ziemlich unbekanntes Spiel, eines der einzigen RPG's die ich bis jetzt gespielt habe:p (wie konnte das nur passieren:eek: )
Joar, eines der wenigen RPGs auf dem N64. Eigentlich fällt mir gar kein anderes ein. :D

@Klunky
Ist Geschmackssache. Ein RPG braucht für mich auch eien epische Story und sowas ist bei einem Mario-Spiel doch eher nicht vorhanden. :p

Rina
05.12.2006, 16:02
Italienisch für Buch ^w^ ?

Das Pferd, ja gute Frage, vielleicht... Pfred ^w^ ? Ist mir grade so eingefallen :D

Gerade Rollenspiel hab ich sehr vermisst. War aber schon auf dem N64 nix.
Naja, es wurden aber auf dem GameCube schon über 200% mehr. Dazu gab es ja auch noch RPG-ähnliche Spiele wie Fire Emblem (wirklich komisch dass keins auf dem N64 kam...), oder Animal Crossing. Skies of Arcadia ist auch ziemlich gut (wenn auch Dreamcast-Port). Warum erzähle ich das? Naja, diese '200%'ige Steigerung, was RPGs angeht, wird es von GC auf Wii wohl nicht wieder geben.

Klunky
05.12.2006, 16:02
Holy magic century natürlich kenn ich das! habe es früher gerne gespielt als ich es vor einiger Zeit aber mal ausgepackt habe fand ichs nicht so gut......!

ah ne libro ist doch was östereichisches:confused:

Apropoo Gamescube: Was nicht ist kann ja noch werden es dauert sicherlich noch bis es aufhöhrt für die Gamecube spiele zu regnen!

Mir fallen noch ein parr RPG`s ein die beiden Pokèmon spiele dabei muss ich sagen das nur wirklich gute auf dem Game boy zustgande kommen! ich habe Pokèmon Coluseum gespielt und das war der letzte dreck!!

Deepdragon
05.12.2006, 16:28
Hallöle^^

Da bin ich mal wieder... Ich hab mich im Zelda forum net mehr so oft blicken lassen, weil ich dann eher im Konsolen Forum von Multimdiaxis rumhänge...

Aber jetzt habe ich mal was für euch:

Das habe ich auch schon im Wii-Thread vom Konsolenforum gepostet, aber ich kanns ja hier auch nochmal posten.
Ich habe einen neuen Twilight Princess Fantrailer gebastelt und bei YouTube.com hochgeladen. Das ist schon mein zweiter Trailer!

Wer ihn sich angucken will: http://www.youtube.com/watch?v=-m8S94UWb5o

Achtung:
Könnten aber eventuelle einige Spoiler drin sein, also für die, die absoulut reingar nix von Zelda sehen wollen und die, die sich die Presse Trailer und so noch nicht angeguckt haben, ist der Trailer wohl eher nix. Aber ansonsten ist er ganz harmlos^^:D

Ihr könnt ihn auch bewerten und sagen was ihr davon haltet...^^

Bis dann,
Deepdragon

Wolf-Link
05.12.2006, 18:00
xD Ich hätte vermutet, dass es den Libro nicht in Deutschland gibt, aber dass solche Vermutungen aukommen...damit hab ich nicht gerechnet!^^ Das is ein Laden, da kann man allesmöglich an Schreibwaren, Heften,... aber auch CDs und Videospiele kaufen! Nja, und dort hol' ich ir immer meine Spiele, wenn nicht aus'm Internet!

Italienisch für Buch ^w^ ?

Eigentlich kommt's aus'm Lateinischen! ;)

dasBAUM
05.12.2006, 18:44
Nein, Rina hat schon recht, kommt aus dem Italienischen. Kommt übrigens von dem Wort Libretto (Buch) ;)

Rina
05.12.2006, 19:12
Apropoo Gamescube: Was nicht ist kann ja noch werden es dauert sicherlich noch bis es aufhöhrt für die Gamecube spiele zu regnen!
Ähm, also... für 2007 wären das ein Donkey Konga Rennspiel, Zatch Bell (aber vermutlich kein PAL), Shrek irgendwas, und für Europa dann hoffentlich irgendwann mal Baten Kaitos 2. Falls ich irgendwas vergessen haben sollte...

DarkD.N.
05.12.2006, 22:59
Was heist den EB-shop?

"EB-Games" ist ein europaweit vertretener Shop in dem man alles, was mit Spielen in Verbindung mit elektronischen Medien zu tun hat kaufen kann.
Die haben das damals auch beim Gamecube gemacht.
Kleines Frühstücksbuffet mit belegten brötchen, o-saft und milch. um 10 vor 6 gabs dann ein Glas Champagner für jeden:D

3. Trailer von TP (Spoilerfrei)
http://wii.com/jp/movies/zelda-movie3/

eissceda
06.12.2006, 07:23
Achso, gibt es bei uns in der Gegend soweit ich weis keinen.

Aber zu dem Thema Rollenspiele: Für den Cube gab es da noch einige HdR-Spiele z.B. Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter.
Und auch für den SNES gab es schon gewaltige Mengen an RPG's, z.B. Secret of Mana oder Illusion of Time(ich kenne noch einige Mehr, mir fallen die Namen blos nicht mehr ein).
Ein Großteil davon war zwar nicht unbedingt so der Bringer, aber es gab schon einige Titel, die ich heute noch recht gerne Spiele.

Eisbaer
06.12.2006, 10:23
Achso, gibt es bei uns in der Gegend soweit ich weis keinen.

Aber zu dem Thema Rollenspiele: Für den Cube gab es da noch einige HdR-Spiele z.B. Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter.
Und auch für den SNES gab es schon gewaltige Mengen an RPG's, z.B. Secret of Mana oder Illusion of Time(ich kenne noch einige Mehr, mir fallen die Namen blos nicht mehr ein).
Ein Großteil davon war zwar nicht unbedingt so der Bringer, aber es gab schon einige Titel, die ich heute noch recht gerne Spiele.

Snes zählt nicht. Das war sowieso die geilste Konsole aller Zeiten. Hab 2 Stück davon. :D

p.s. HdR war ja nun kein typisches RPG. Eher vergleichbar mit Diablo und co.
Ich meinte eher rundenbasierte Rollenspiele mit epischer Story.^^

Drakes
06.12.2006, 11:43
Ich hab mein TP mit der Post erhalten :D Leider die Konsole noch nicht:\
Soll ich ein Scan von der Steuerung im Handbuch machen?

Klunky
06.12.2006, 12:23
Du Glückspilz!....(Weinachten ich komme!!!)

Naja nun mal was zu Zelda direkt: In TP gibt es ja das Feature das man sich in einem Wolf verwandeln kann. Ich habe von vielen gehört das sie das nicht mögen...Warum überhaupt ich finde Wölfe sind sowieso die coolsten Tiere! Also was hat man dann dagegen?

Achja: Auf welcher Waffe freut ihr euch am meisten!? Ich mich auf dem "Schnur mit Ball"!
Ansonsten vieleicht noch der Spiner.

dasBAUM
06.12.2006, 14:05
Ich hab mein TP mit der Post erhalten :D Leider die Konsole noch nicht:\
Soll ich ein Scan von der Steuerung im Handbuch machen?
Scan alles ein was du einscannen kannst : A
Man, noch 9 Tage >:0

Drakes
06.12.2006, 14:11
Sorry, aber das würde bei meinem MFC viel zu lange dauern;)

Klunky
06.12.2006, 15:39
So hätte da noch ne Frage früher habe ich mich so auf The Wind Waker gefreut jedoch hat es mich enttäsucht und eines der Gründe war das es zu leicht war. Weiß wer ob Twilight princess sich an dem Schwierigkeitsgrad seiner Vorgänger richtet oder auch nur so solche leichten Gegner und Rätsel hat? Ausserdem würde es mich intressieren ob die Endgegner Diesmal taktisch vordernder sind und ob sie viel härtere Attacken drauf haben die letzteren?

Denn ein Zelda wo man ständig weiter kommt ist nich so das Wahre wie ich finde!:confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

Marth
06.12.2006, 18:07
So hätte da noch ne Frage früher habe ich mich so auf The Wind Waker gefreut jedoch hat es mich enttäsucht und eines der Gründe war das es zu leicht war. Weiß wer ob Twilight princess sich an dem Schwierigkeitsgrad seiner Vorgänger richtet oder auch nur so solche leichten Gegner und Rätsel hat? Ausserdem würde es mich intressieren ob die Endgegner Diesmal taktisch vordernder sind und ob sie viel härtere Attacken drauf haben die letzteren?

Denn ein Zelda wo man ständig weiter kommt ist nich so das Wahre wie ich finde!:confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Der Famitsu war Twilight Princess zu schwer^^

Aber im allgemeinen heißt es das Spiel wäre deutlich schwerer als TWW, aber auch nicht besonders schwer...
also sagen wir mal das der schwierigkeitsgrad so ist wie OoT würde ich vermuten.

Klunky
06.12.2006, 18:43
Famitsu wer ist das? Gegen so einen würde ich gerne malk antreten ist der noch im spiel oder schon rausgenommen!? wäre schade....Aber wenn er noch drin ist sehe ich schon das Bild wie ich 7x verliere und immer wieder den Dungeon neu betrete und mich ärger und frustriert bin!!!! hach.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Drakes
06.12.2006, 19:01
Famitsu wer ist das?

Das ist ein Magazin, glaub ein Japanisches.
ich könnt meine Wii heute um 0:00 abholen, wenn ich doch älter wärhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Marth
06.12.2006, 19:01
Famitsu wer ist das? Gegen so einen würde ich gerne malk antreten ist der noch im spiel oder schon rausgenommen!? wäre schade....Aber wenn er noch drin ist sehe ich schon das Bild wie ich 7x verliere und immer wieder den Dungeon neu betrete und mich ärger und frustriert bin!!!! hach.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Famitsu ist das bekannteste Japaniche Spielemagazin^^ ;)

Aldinsys
06.12.2006, 19:12
Hui,ich hab völlig vergessen,dass die Zwielicht Prinzessin ja schon in weniger als 2 Wochen auf meinem Gamecube eintrudelt. Hmm... der Gedanke gefällt mir. :)

Den Wii würde ich mir als Rollenspieler und PES Fan niemals kaufen.
Der Gamecube hatte nur ToS und Baten Kaitos und beide habe ich hier zu Hause. FF:CC war total enttäuschend für uns.
Beim Wii wird das so ähnlich. Vielleicht ein zwei Alibi Rollenspiele und das wars...
Ich glaube,TP ist schon die Spitze der Wii Zukunft. Es sei denn,Nintendo bringt in einigen Jahren einen Nachfolger,der die Steuerung vielleicht noch ein wenig intensiver nutzt und paar Effekte mehr bietet.

Dolgan
06.12.2006, 20:23
Ähm, also... für 2007 wären das ein Donkey Konga Rennspiel, Zatch Bell (aber vermutlich kein PAL), Shrek irgendwas, und für Europa dann hoffentlich irgendwann mal Baten Kaitos 2. Falls ich irgendwas vergessen haben sollte...

Also zumindenst laut der N-Zone erscheint BKO nicht mehr in Europa. Traurig, auch wenn ich es schon importiert habe, da ich sowas vermutet habe... :(

Rina
06.12.2006, 20:39
Also zumindenst laut der N-Zone erscheint BKO nicht mehr in Europa. Traurig, auch wenn ich es schon importiert habe, da ich sowas vermutet habe... :(
Hmmm,... naja was heißt traurig... wenn das stimmt heißt das nur dass ich bald überhaupt keine europäischen Nintendospiele mehr kaufen kann (und den Freeloader konnte ich mir bisher sparen...). Aber wer weiß vielleicht gibt es ja noch neue Informationen darüber wenn der Wii Trubel wieder aufgehört hat... und, vor März/April 2007 konnte man es sowieso nicht erwarten...

The Fool
06.12.2006, 20:46
Schluss. Aus. Ende. Weiter gehts im nächsten Thread.
Aufmachen kann der, der grad am lustigsten ist.

Ich darf btw. noch bis Weihnachten auf meine Wii und mein TP warten T_T