Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter
Streicher
13.10.2006, 10:49
Stimmt, G3 ist heute rausgekommen oder??
Sch*****....
Was reg ich mich eigentlich so auf, mein PC ist doch ewiso zu schlecht für das Spiel:rolleyes:
Naja, das mit Syberia 2 hat sich erstmal geklärt, bin weitergekommen, doch hänge schon wieder fest...aber ich probiers erstmal weiter aus^^, wenn ich es nicht schaffe, meld ich mich wieder...
mfg Streicher
The Sandman
13.10.2006, 13:13
jaaaaaaa gothic 3. so dann geh ich heute mal in irgendeinen laden und hol mir das. 8)
*in die Taverne komm und eine Runde Freigetränke für alle ausgeb - muß mich ja wohl was merken lassen*
Bevor wieder das große Geschrei anhebt 'Das ist der OT-Thread und nicht das Gothic 3 Forum', für alle, die es noch nicht wissen: Hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1605748#post1605748) kann man hemmungslos über G3 diskutieren.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.
CU
Pitter
Waffenmeister
13.10.2006, 13:40
aha, sehr schön *Getränk schnapp* dann brauch ich ja keine Runde zu geben, wunderbar :D
Ah, Wochenende, herrlich, draußen scheint die Sonne, stressige Termine wie letzte Woche (2 Tage schei... Sand schippen bei meinem Bruder) stehen auch nicht an... d. h. ich werde mich auf ein Spiel konzentrieren können, welches ich hier besser nicht erwähne
*zu Pitter schiel*:D
Hummelmann
13.10.2006, 14:14
Tja da dieses We wohl jeder irgendwelche seltsamen Spiele auf seinem PC spielen wird, wirds hier wol recht leer werden. Und ich bin gaaanz alleine weil ich nunmal ein G*Piep* verweigerer bin-_-
tjaja das leben ist graußam
Lieber mitMod (starkes Wort), nur weil ich als erster einen ausgegeben habe, heißt das in keinster Weise, daß Du dadurch von deinen Einstandspflichten entbunden bist. Es gibt ja auch noch Tage nach Freitag dem 13ten.
Was heißt überhaupt 'draußen scheint die Sonne' >:( Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sagte mir NDR2 gleich mehrmals, wie schön es heute werden wird, nur mein Scheibenwischer war irgendwie anderer Ansicht, und den Rest des Tages konnte man auch vergessen, wenigstens regnet es inzwischen nicht mehr.
Und wenn ich großes Glück habe, wartet zu Hause schon ein Paket auf mich, ansonsten kommt es morgen, leider bin ich am Wochenende mal wieder Shantymäßig unterwegs, wird also nix mit daddeln. Machte nixe, spiele momentan eh Vampire Bloodlines, aber wie ich mich kenne, ist das Ding schneller auf der Festplatte, als ich vorhatte, mein Junior wird vorher eh keine Ruhe geben.
CU
Pitter
Shiravuel
13.10.2006, 14:17
Solltest Du etwa auch ein NWN 2-Verweigerer sein? Ein Drache braucht immer einen Braten }:) Und so ein Hummelmann kann summen, wie er kann, er wird gefangen und gehangen. Doch spielt er Neverwinter 2, kommt er frei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich denke mal, so leer wirds hier nicht werden ;) Irgendwer taucht imer irgendwo und irgendwann auf ^^
Edit: Uff, da war der Shanty-Kollege schneller als ein hilfloser kleiner Drache ^^
Solltest Du etwa auch ein NWN 2-Verweigerer sein? Ein Drache braucht immer einen Braten }:) Und so ein Hummelmann kann summen, wie er kann, er wird gefangen und gehangen. Doch spielt er Neverwinter 2, kommt er frei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich denke mal, so leer wirds hier nicht werden ;) Irgendwer taucht imer irgendwo und irgendwann auf ^^
Nena, bist Du's ? :D
Wird in der Kneipe ein User bedroht, sieht der neue Mod schnell rot.
Drachen sind zwar groß und schnell, doch notfalls gerb ich ihnen das Fell (mit Schuppen fiel mir auf die Schnelle nichts ein). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
CU
Pitter
Sumbriva
13.10.2006, 14:23
jaa, ich z.B. ;) (keine ahnung obs dich interessiert) ich bin zwar kein GIII Boykottierer, aber ich habs mir ned gekauft:
1. Grund: PC ist zu schwach :(
2. Grund: Ich warte erst mal ein paar Wochen/Monate auf patches und tests und werde es
mir erst dann kaufen.
So ganz allein biste also nicht, Hummelchen ;)
Hummelmann
13.10.2006, 14:33
So ganz allein biste also nicht, Hummelchen
*erleichter auf atmet* na dan bin ich ja beruhigt das ich einen gesprächspartner habe.
Ach ja hab ich was verpasst oder warum wird jetzt immerl in Reimen gesprochen.
Da hab ich für übrigens auch einen:
Kommt der Pitter und gärbt den Drachen,
gibts für alle viel zu lachen.
Doch auch der Drache sieht dann rot,
und haut den Pitter tot.seine seele ruhe in Frieden
The Sandman
13.10.2006, 14:51
pitter ist tot :eek: wir brauchen einen neuen mot äh mod.
ich bin nena :) : *sing* irgendwie irgendwo irgendwann fliegen 99 luftballons.
ich bin nena :)
Am Besten du wendest dich an einen Admin, der kann deinen Namen ändern, Nena passt eh besser zu deinem Ava.:D
@Hummelmann: Nicht so pessimistisch, wir werden schon nicht die ganze Zeit Gothic3 spielen, es gibt ja noch andere Sachen auf dieser Welt (Gothic 2 z.B.);)
Sumbriva
13.10.2006, 14:56
@Sandman: Ich hab das gefühl, dass du in jedem 2. post dich irgendwie für einen Mod posten "bewirbst".:rolleyes: Ist es denn so schlimm, keiner zu sein? :p
Sieh mich an, ich heiter und fröhlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
*dreck, wann werde ich endlich mod * >:(
:D
The Sandman
13.10.2006, 15:00
@Sandman: Ich hab das gefühl, dass du in jedem 2. post dich irgendwie für einen Mod posten "bewirbst".:rolleyes: Ist es denn so schlimm, keiner zu sein? :p
Sieh mich an, ich heiter und fröhlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
*dreck, wann werde ich endlich mod * >:(
jaaaaaaaaaaa wählt mich zu eurem neuen mod.
ich bewerbe mich als mod und ihr haltet alle diese schilder hoch: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/dafuer.gif
Sumbriva
13.10.2006, 15:02
jaaaaaaaaaaa wählt mich zu eurem neuen mod.
ich bewerbe mich als mod und ihr haltet alle diese schilder hoch: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/dafuer.gif
Armer, kranker, irrer Sandman, komm ich bringe dich zurück, in das grosse, weisse haus mit all den netten, lustigen leuten drin.
und mein armer sandman, was hast du denn für komische schlder dabei? *les* Also sandman, ich hab dir doch verboten an diese demos zu gehen! Aber nein, ich will dir nur helfen, komm wir gehen nun langsam zurück
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Waffenmeister
13.10.2006, 15:10
grosse, weisse haus
Was, warum will er Mod werden, wo er schon im weissen Haus sitzt?
Als Präsident der USA besitzt er eindeutig mehr Macht...hätte ich das nur vorher gewußt.
The Sandman ist Präsident...himmel himmel...:eek:
The Sandman
13.10.2006, 15:16
Armer, kranker, irrer Sandman, komm ich bringe dich zurück, in das grosse, weisse haus mit all den netten, lustigen leuten drin.
und mein armer sandman, was hast du denn für komische schlder dabei? *les* Also sandman, ich hab dir doch verboten an diese demos zu gehen! Aber nein, ich will dir nur helfen, komm wir gehen nun langsam zurück
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
nein http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/dagegen.gif
The Sandman ist Präsident...himmel himmel...
http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/genau.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/ilusa.gif (hoffe ich darf den smilie benutzen :D)
p.s: seht meinen neuen ava 8)
Sumbriva
13.10.2006, 15:21
Was, warum will er Mod werden, wo er schon im weissen Haus sitzt?
Als Präsident der USA besitzt er eindeutig mehr Macht...hätte ich das nur vorher gewußt.
The Sandman ist Präsident...himmel himmel...:eek:
nun, ich meinte eher ein Irrenheim, aber egal, ich glaube das kommt aufs gleiche raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt, melde dich bei einem Admin damit der deinen Namen in Nena ändert.;)
@Waffenmeister: Wann bist du zu Hause? Ich könnte die ja vielleicht eine Torte mit einem Katapult über die Grenze schießen.
Waffenmeister
13.10.2006, 15:33
@Waffenmeister: Wann bist du zu Hause? Ich könnte die ja vielleicht eine Torte mit einem Katapult über die Grenze schießen.
Das kommt auf die Torte an, die du wirfst :D
Es gibt in Luxemburg-Stadt dieses geile nepalesische Restaurant "Himalaya".
Mach mir lieber ein paar Portionen von deren Essen aufs Katapult, da wär ich echt dankbar für
*sprachs und ging zum Backofen ne Pizza reinschieben*
The Sandman
13.10.2006, 15:34
so hab mich selbst gefakt muahahahah:
http://img364.imageshack.us/img364/2013/fakehu1.png
Sumbriva
13.10.2006, 15:38
super, wende es doch auch richtig an ;)
Streicher
13.10.2006, 18:56
Ihr seid nicht allein, ich spiele auch kein G3...
KEIN GELD UND NEN ZU SCHLECHTEN PC
Noch was: Gut, jetzt brauch ich endgültig Hilfe bei Syberia 2, also: Ich bin in der Stadt der Youkol, doch: Ich kann den zug nicht rein holen und komm an den Trommeln nicht vorbei.
Inventar: Feldflasche mit Wasser, Gräten, Schleuder, Russische Holzpuppe
mfg Streicher
Ist alles zu lange her, ich weiß nur noch, daß ich da auch lange getrickst habe.
Schick mir einfach ne PN mit deiner e-Mail-Adresse, dann maile ich dir eine Komplettlösung.
CU
Pitter
Etemenanki
13.10.2006, 22:00
@ Streicher: Kleiner Tipp... kauf dir ne neue Ausrüstung, neuen PC mit Grafikkarte und drum und dran, un dann Gothic III. Ach und wegen kein Geld, faule Ausrede :D
Is das geil, ich zock seit über 10, 11 Stunden. Erst 3 Abstürze, einer wegen meinem PC.
Zwei Flammenschwerter!
Ja, ich brauchte 150 Dex und 150 Stärke und wenn man die Lehrer nicht findet... und die Wege nicht kennt... interessieren hier eh keinen meine Abenteuer. :rolleyes:
Waffenmeister
13.10.2006, 23:48
Hi Arthoc, interessieren tut's uns schon, aber schreibs besser bei PC-Rollenspiele. Da läuft bereits eine Diskussion zu Gothic3 ;) sonst gerätst du noch OffTopic: ewig spammen wir weiter :D
Streicher
14.10.2006, 10:22
@Shade: Ich hab leider wirklöich kein Geld, wenn ich es hätte würde ich meinen PC so aufmotzen, da der die nächsten 1000 Jahre nicht mehr aufgemotzt werden müsste(geht ja gar nicht...ach komm sei still) Also, es ist leider die traurige Wahrheit...:\
QPitter: Ok, ich schick dir ne pm...aber das du mir ja keine Werbung schickest>:( ^^
mfg Streicher
Ist geschehen, mein kleiner frecher Freund. ;)
CU
Pitter
Streicher
14.10.2006, 15:09
KLEINER FRECHER FREUND!!!!!!!!
WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?
Ich schieß dir gleich noch nen paare Bullaugen in die Schiffshüle;)
mfg Streicher
KLEINER FRECHER FREUND!!!!!!!!
WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?
Ich schieß dir gleich noch nen paare Bullaugen in die Schiffshüle;)
mfg Streicher
Genau das meine ich damit, denn die richtige Antwort wäre gewesen:
"Danke, Pitter, ist angekommen."
CU
Pitter
Streicher
14.10.2006, 16:38
Ich hab dir doch ne E-Mail mit nem Dankeschön geschickt oder nicht?
Es könnte auch sein, das da wieder nen fehler war, wenn das der Fall ist:
Entschuldige ich mich und bin bereit von dir gedemüigt zu werden...
Und dann kommt natürlich auch nochmal nen DANKESCHÖN...
:\
mfg Streicher
Ich hab dir doch ne E-Mail mit nem Dankeschön geschickt oder nicht?
Nein, ist zumindest nicht bei mir angekommen, ist aber egal, hoffentlich hats dir weitergeholfen.
CU
Pitter
Streicher
15.10.2006, 13:58
ist angekommen, und hat mir auch sehr geholfen...dankeschönhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
bei dem Spiel muss man immer jede einzelne Ecke mit dem Mauszeiger abfahren, damit man weiterkommt, das is grausam, lohnt sich aber^^, is nen Klasse Spiel.
Dann nochmal danke, dadurch konnte ich diese eine Stelle überwinden und weitermachen und hab es oh Wunde dann (ohne lösung) fertig gespielt!
mfg Streicher
Shadow Snake
15.10.2006, 21:02
Hmm... mach ich mal was Öffentlichkeitsarbeit.
Wer Interesse an einer alten, sehr beliebten Tradition des QFRATs, bzw. eigentlich des gesamten MMX hat: Die Mogwahl!
Worum es dort geht, kann man in dem Thread wunderbar nachlesen. Ich empfehle einfach jedem, dort einmal reinzugucken, ist jeden Monat wieder ein Erlebnis. ;)
Und ich bestehe darauf, dass das keine Wahlwerbung ist, nur, weil ich dort als Kandidat angetreten bin. Erstelle diesen Post hier gerade als GF und nicht mehr. ^_-
Waffenmeister
15.10.2006, 21:08
Und ich bestehe darauf, dass das keine Wahlwerbung ist, nur, weil ich dort als Kandidat angetreten bin. Erstelle diesen Post hier gerade als GF und nicht mehr. ^_-
Ja...ne...is' klar...habe dir dort auch meine ach so gewichtige Stimme als Kandidat gegeben :D
Aber die Sache unterstütze ich voll, der QFRAT ist ein verrückter Ort, an dem ich auch gerne mal vorbeischau.
Bin ja hier als MOD absolut unparteisch
Shadow die Daumen drück
The Sandman
15.10.2006, 21:11
was ist denn ein mogerator. naja shadow snake liegt im moment vorne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Shiravuel
15.10.2006, 21:11
Hab auch die schattige Schlange gewählt.
auch Daumen drück
Und wieder wegwusel. Hier wurde soviel gepostet, dass ich das gar nciht alles nachlesen kann, da ich morgen früh leider wieder ins Büro muss. Dösiger Montag :(
Shadow Snake
15.10.2006, 21:15
Ja...ne...is' klar...
He, ich muss das dazu schreiben, sonst wäre es Wahlbetrug. :p
Aber die Sache unterstütze ich voll, der QFRAT ist ein verrückter Ort, an dem ich auch gerne mal vorbeischau.
So lobe ich das mir. :)
Bin ja hier als MOD absolut unparteisch
Musst du gar nicht mal sein, bei einer Mogwahl ist (fast *hust*) alles erlaubt und recht verrückt... :D
Trotzdem danke. ^_-
*edit*
was ist denn ein mogerator. naja shadow snake liegt im moment vorne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Lässt sich hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) nachlesen. ;)
Waffenmeister
15.10.2006, 21:18
Erinnert mich dran, Sandman zur nächsten MOG-Wahl vorzuschlagen!!!!
Aber Sandman, sieh dir den Bereich vorher gut an, und spam da mal wie verrückt rein, damit sie wissen, wen sie wählen ;)
Shadow Snake
15.10.2006, 21:20
Aber Sandman, sieh dir den Bereich vorher gut an, und spam da mal wie verrückt rein, damit sie wissen, wen sie wählen ;)
Und Sympathiepunkte gewinnen, auch ganz wichtig. ^_~
Waffenmeister
15.10.2006, 21:26
Und Sympathiepunkte gewinnen, auch ganz wichtig. ^_~
Ach Quatsch, wenn es danach ginge hättest du schon verloren und meine Stimme hätte jemand anderes :D :D :D
*Spass muss sein*
Shadow Snake
15.10.2006, 21:30
Ach Quatsch, wenn es danach ginge hättest du schon verloren und meine Stimme hätte jemand anderes :D :D :D
Ich weiß schon, wessen Wunschkandidat bei der nächsten Whal meine Stimme nicht bekommen wird... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*Spass muss sein*
*Und eine Revanche auch. :D*
The Sandman
15.10.2006, 21:34
hey shadow hab dich auch gewählt. 8)
Waffenmeister
15.10.2006, 21:36
Huuuh...da will sich wohl jemand beim nächsten MOGGI einschleimen.
Gut so, das sind die ersten Steps in die richtige Richtung :D
Nur weiter so, auf die Art wurde ich auch MOD hier *in Richtung Staff schiel*
Shadow Snake
15.10.2006, 21:36
Gratulation, Sie sind soeben auf meiner Sympathieleiter eine Stufe aufgestiegen. :D
Nein, Quatsch. Aber demnach hätte ich nun ein Problem... der bösen Stimme gegen den Waffelmeister oder der guten für das Sandmännchen folgen? xD
*edit* @Waffenmeister: Lol, da hat's auch einer so gemacht... :D
Jaja, wir sind schön böse Schleimer, wir Neu-Staffler, nicht? ;)
Waffenmeister
15.10.2006, 21:44
Nein, Quatsch. Aber demnach hätte ich nun ein roblem... der bösen Stimme gegen den Waffelmeister oder der guten für das Sandmännchen folgen?
Normalerweise würde ich sagen: LUKE du gehörst zur dunklen Seite der Macht
aber da ich schon die nette Nominierung von Ellen Noxx für mich abgelehnt habe...kein Bedarf. Sandman wird die nächste Herausforderung im QFRAT, ggf. werde ich die Wahlwerbung übernehmen (natürlich mit anderen TES'lern).
Dann könnt ihr euch einen Monat lang über WESSIS unterhalten :D :D :D
Das wär mal spannend.
Aber Sandman, könntest du auch eine Wahlniederlage akzeptieren? Hab noch nie Propagand betrieben :rolleyes:
Shadow Snake
15.10.2006, 21:46
Würde sowieso sehr interessant werden, wenn ihr TESler mal ordentlich bei einer Mogwahl mitmischen würdet...
Macht das bei der nächsten, dann wäre eine neue, große, dritte Partei im Spiel. Verspricht spannend zu werden. ;)
The Sandman
15.10.2006, 21:47
Aber Sandman, könntest du auch eine Wahlniederlage akzeptieren? Hab noch nie Propagand betrieben :rolleyes:
ich akzeptiere keine niederlagen :D ne wäre nicht so schlimm mein wahlkampfführer.
So, ich hab morgen Schule, kopier mir jetzt den Gothic 3 Soundtrack auf den MP3 Player, schnapp mir das Artbook und verkrich mich in mein Bett.
Wuff.
Shadow Snake
15.10.2006, 21:50
So, ich hab morgen Schule, kopier mir jetzt den Gothic 3 Soundtrack auf den MP3 Player, schnapp mir das Artbook und verkrich mich in mein Bett.
Boah, bist du wirklich so ein Süchtling? xD
Waffenmeister
15.10.2006, 21:51
Würde sowieso sehr interessant werden, wenn ihr TESler mal ordentlich bei einer Mogwahl mitmischen würdet...
Macht das bei der nächsten, dann wäre eine neue, große, dritte Partei im Spiel. Verspricht spannend zu werden. ;)
Schaun wir mal, fände ich auch interessant.
ich akzeptiere keine niederlagen :D ne wäre nicht so schlimm mein wahlkampfführer.
Tja...was soll ich sagen...ich verspreche nüschts!
Wuff.
Hey, wie meinst du das denn? Hörst du unter der Bettdecke jetzt G3 oder wie :confused:
Außerdem ist das kein Artbook, sondern ein ArtHOCbook
Nö, dann würd ich immer noch zocken.
Ich les nunmal grundsätzlich nur Abends und das bietet sich eben an. Und der Soundtrack is klasse.
/e: @Waffeleisen: Ich hör die Soundtracks fürs Spiel, die auf der CD bei der Collectors Edition dabei waren. Quasi die Spielmusik.
Shadow Snake
15.10.2006, 21:54
Nö, dann würd ich immer noch zocken.
Argument. :p
Und der Soundtrack is klasse.
Hmm, bei Soundtrack habe ich auch letztens eine Schwäche meinerseits festestellen müssen... sowohl bei Filmen als auch Serien. Spiele hingegen sind mir noch nicht untergekommen.
Mag aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nichts mehr spiele. :D
Ebenso, sowohl Film wie Spielmusik liebe ich. Da tausch ich mal Drums und Gitarre gegen Orchester.
Jetzt abern
Nacht zusammen.
*rauswusel und zum abbschied bell*
Wuff.
Waffenmeister
15.10.2006, 21:59
/e: @Waffeleisen: Ich hör die Soundtracks fürs Spiel, die auf der CD bei der Collectors Edition dabei waren. Quasi die Spielmusik.
Hab ich erst heute gesehen, dass die CE sowas bereithält...hab ich leider nicht.
Wobei ich die Sondtracks gerne mal in ununterbrochener Länge hören würde.
Was macht Sacred für nächstes Jahr? Denk dran, deine HP besuch ich, aber du mußt mich fürs Spiel begeistern!!! Das ist der Deal :p
l...schlaf gut Hundi :D
Streicher
16.10.2006, 10:56
So, da ich eigentlich keinen von denen kenne, aber dich schonmal gesehen/gelesen habe, wähl ich halt einfach mal die Schlange. *psst, die fünf euro kireg ich nachher*
mfg Streicher
Verrückter Ort verrückter Mog, also wählt die Schattenschlange.;)
aber da ich schon die nette Nominierung von Ellen Noxx für mich abgelehnt habe...kein Bedarf.
Jetzt haben wirs, damals hieß es noch Mallorca-Urlaub, na warte, so was vergess ich nicht, und ich warte auf ein Beweisfoto..;)
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach geeigneten Kandidaten (jeder kann mit einer kleinen Spende geeigneter Kandidat werden also nicht zögern;) ), das Putztuch ist ja jetzt Mod und hat keinen Bedarf an einem Mog-Amt mehr...
Etemenanki
16.10.2006, 14:39
@Wedan: Warum lang suchen? Bin ja da...nur, um was geht es??? Wenn es um arbeiten geht, dann nö danke:D
The Sandman
16.10.2006, 14:49
les dir doch den link durch :) die mogerator wahl ein mod für einen monat im qfrat forum.
@wedan: *sich meld* und *wedan 100 € geb*
um was geht es???
Ich hab richtig Mitleid mit dir, es muss schwer sein wenn man blind ist (Sandman hat die Frage doch auf der vorigen Seite schon gestellt und sie wurd auch beantwortet (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm).
Ohne Spende zum Allgemeinwohl (meinem Allgemeinwohl) wird das wohl eh nichts...
EDIT: Jetzt war der Sandman schneller, aber bei ihm fehlt auch noch die Spende, vorher wird nichts draus.
The Sandman
16.10.2006, 14:52
meine spende ist da steht oben oder willst du was anderes? etwa nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
meine spende ist da steht oben oder willst du was anderes? etwa nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Das stand aber vorhin noch nicht da! Aber ich nehm einfach beides *Geld und Keks vom Sandmann nehm*, mal schauen was draus wird, du musst natürlich ganz Arthoc, äh artig sein, wir werden sehen wies weiter geht.
@Spielmusik: Ich mag auch Spiel-/Filmmusik, besonders diese Orchestralischen Musikstücke.
The Sandman
16.10.2006, 15:10
Das stand aber vorhin noch nicht da!
tja zu was gibts den edit-button :D ne ich habs ungefähr da editiert wo du auch editiert hast oder so.
Etemenanki
16.10.2006, 15:20
@ Wedan: Blind??? Eher strohdumm und kein book ales zu lesen, aber blind bin ich noch nit :D
Eher strohdumm...
Kein Wunder du wohnst ja in Luxenburg (was nichts mit Luxemburg zu tun hat), und dass du faul bist weiß ich...
@Sandman: Dann ists gut, liegts nicht na mir... (der Edit-Button gehört verboten!:D Wir lesen den Post ja eh gut durch bevor wir auf Antworten klicken;) )
Etemenanki
16.10.2006, 15:28
Danke Wedan, man, ist das normal? Und ich kann auch noch nichts dafür...:(
Und ich kann auch noch nichts dafür...:(
Du kannst es ja im Profil ändern, das ist gar kein Problem, und dann stehts richtig da, außerdem hast du geschrieben dass du eher strohdumm bist, nicht ich.
Etemenanki
16.10.2006, 15:33
Auch wieder war, also geh das mal schnell ändern... ist mir peinlich...:D
Darf ich ein wenig für Giga werben?
Leider nein, nur in der Sig
Link in der Sig. Pöh.
Für die erste Website dort werben... :D
/: Ey :p
Etemenanki
16.10.2006, 16:33
Wie was wo??? Versteh nur Bahnhof! Aber wenn man ein paar BEiträge vorher liest, kann an es verstehen...:(
Versteh nur Bahnhof!
Was verstehst du nicht? Der Link von Arthoc funzt nicht mehr weil Pitter das geändert hat, Werbung für andere Seiten/Foren u.s.w. ist nur in der Sig erlaubt, außer jemand fragt ausdrücklich danach (wenn jemand nach einem Link zu einem Patch z.B. fragt dann darf man selbstverständlich den Link reinstellen). Ich hoffe das beendet deine Unwissenheit.;)
Etemenanki
16.10.2006, 17:12
So halb, nur was ist Sig? das ist das einzige was ich nit so ganz versteh, ich bin ja noch Frischfleisch:D
In meiner SIgnatur steht ein Link zum Giga Voting wo meine Seite mitmacht (sacreduniverse.de), dafür sollt ihr voten. :D
Fair bleiben.
Sig = Signatur, das, was unter dem Strich steht und bei jedem Post automatisch mit angezeigt wird. Kann man im Benutzrekontrollzentrum einstellen.
CU
Pitter
Etemenanki
16.10.2006, 17:16
Axo, jop danke, doch war viel weiter schauen gegangen, was es heissen könnte... aber vielen dank
Waffenmeister
16.10.2006, 18:50
Gott Deutschland wo gehts du hin...soeben habe ich im Fernsehen die Werbung für eine neue Show gesehen:
TOP DOGS - Deutschland sucht den Super-Hund
außerdem werden schon wieder Kandidaten für eine neue Staffel von BigBrother gesucht...ich glaube mir wird schlecht.
Was sind denn die miestesten Sendungen für euch?
*bitte mehr als zwei Worte in der Antwort verwenden, auch wenns schwerfällt*;)
Soll ich mich da mal anmelden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich finds sinnlos.
Aber ich guck kaum TV, da erledigt sich das.
The Sandman
16.10.2006, 19:50
die sinnlosesten fernsehsendungen?
die ganzen komischen shows wo leute irgendwo reinkommen usw. z.b big brother oder ich bin ein star holt mich hier (nicht) raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Streicher
16.10.2006, 20:05
Joah, Big Brother *kotz*
Aber noch viel schlimmer find ich die Gerichtssendungen. Die sind doch total beknackt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Edit: Da fällt mir noch ein: Die Gerichtssendungen, das is ja das schlimme, die sind ja auch noch alle nicht echt! Die schauspielern ja nur.
Aber, diese Talkshows, die find ich auch bescheuert.
Edit: Gibbet es eigentlich hier auch ne Funktion, die anzeigt wie viele Posts im ganzen Tes.info geschrieben wurden?
Edit: Stimmt, Castingshows und so weiter hab ich ganz vergessen. Die sind natürlich auch totaler mist(naja, manchmal kann man die leutz die sich da zum deppen machen richtig auslachen^^)
mfg Streicher
Wild Croco
16.10.2006, 20:06
Gerichtsshows ala Jugendgericht oder Alexander Hold oder so. >:(
An Übertreibung sind die nicht mehr zu übertreffen.
Auf gleicher Ebene stehen Talkshows. "Mein Mann betrügt mich mit meiner Schwester..." und was es nicht alles gibt.
Deswegen find ich auch TV Kaiser cool, weil die solche Shows auf die Schippe nehmen.
Dann gibts noch den ganzen Casting-Scheiß, diese Chart-Shows, Spiele-Shows ala 9Live und DSF...
Wenn man mal so überlegt, kommt eigentlich zu ca. 70% nur Schrott im Fernsehen.
Hummelmann
16.10.2006, 20:16
Und wir erinnern uns an die wohl Qualitativ beste Serie die Deutsche Fernsehlandschaft je ausgegotzt hat:
Dr. Verena Breitenbachhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Auf den guten Rat von Steffan Rabb(reimt sich sogar:p ) hab ichs mir mal angesehen schlimmer kanns wohl nicht mehr werden.
Aber das war ja alles zur Zeit finde ich eigentlich am schlimmsten MTV mit ihren 1 mio. dating/tuningshows bei denen irgendwelche Vollidioten gepimpt/verkuppelt oder was weis ich was werden. MTV is eigentlich alles Schrott auser vielleicht noch Ghost in the Shell das guck ich noch oder Drawn und Happy Tree Friends (Ich weis is beides krank und sollte nicht gesehen werden:rolleyes: )
Auserdem hängen mir langsam die ganzen King of Qeens Klone zum Hals raus. Auser "Alle lieben Jim" das is richtig toll find ich und um Meilen besser als King of Qeens usw.
edit: ja southpark is auch ganz witzig
edit2: ohh man Kinder 300 Posts
Wild Croco
16.10.2006, 20:20
Bei den Dating-Shows kann man wenigstens noch lachen, wie blöd die sich anstellen, aber stimmt, die nerven langsam.
Joa, MTV ist generell nicht mehr so toll, dennoch läuft dort die einzige Sendung die ich zurzeit halbwegs regelmäßig anschaue, nämlich South Park. 8)
The Sandman
16.10.2006, 20:31
Edit: Gibbet es eigentlich hier auch ne Funktion, die anzeigt wie viele Posts im ganzen Tes.info geschrieben wurden?
ja in der foren-übersicht kannst du das nachschauen. :)
Waffenmeister
16.10.2006, 21:20
schlimmsten MTV mit ihren 1 mio. dating/tuningshows bei denen irgendwelche...
Jepp, hatte irgendwer mal diese Sendung auf MTV namens "Pimp my Bike" gesehen?
Wo ein elendcooler Rapper sich aufmachte, um schrottreife Fahrräder in eine Werkstatt zu entführen, damit sie dort aufgemotzt wurden? Die hätten besser neue Fahrräder verschenkt, als die alten Modelle so zu verhunzen...aber das Original mit den Autos fand ich schweinegeil :D
Pimp my Kindergrarten, Pimp by Motherfuck0r-Oberrul0r-B!tchch34ck0r usw...
Nein danke. :p
Ich seitze neben einem Hopper, der ist auch so ein "tighter Checker" und schreibt überall "Pimp my BMX" hin... von mir wird es dann mit div. Bandschriftzügen oder nem Pentagramm dekoriert. :D
Ich schau eigentlich kein TV, deshalb ist mir sowas eigentlich egal, und MTV schau ich schon gar nicht, weil dort wie gesagt fast nur Müll läuft. Ansonsten mag ich Talkshows nicht, die Themen sind je echt einfach nur beknackt, der Rest geht ja noch, bei Castingshows kann man manchmal gut lachen (anfangs), ansonsten wird je keiner gezwungen das anzuschauen...
Waffenmeister
17.10.2006, 07:27
Ach wie schön...heute mal ein dazwischen geworfener Urlaubstag...
*Kaffee hinstell nebst Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade*
hm...hier müsste mal wieder sauber gemacht werden
*Besen auspack und Taverne ausfegt*
*Kaffee schlürft*
Habe heute noch einige Besorgungen für den Urlaub (den richtig langen) zu machen.
Aber erst mal den Morgen nutzen, und mich bei G3 etwas hochleveln :D
Shiravuel
17.10.2006, 07:57
Immer diese Leute, die das unsäglcihe Wort "Urlaub" hier reinschreiben, wenn arme kleine Drachen arbeiten müssen. :( Hmm, sieht so sauber aus und unser Waffenmeister will sich auch noch bei G 3 vergnügen. Kann ja nicht angehen, wenn ich hier im Büro sitze. *Ordentlich Krümel verstreu* *Aus Versehen gegen die Kaffeekanne stoß* Hoppla, wo kommt denn der ganze Kaffee auf dem Boden her? Und die Krümel ... also nein.
Bedienung! Bitte sauber machen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Moin, moin,
*in die Taverne komm und nach Kamillentee und Familienpackung Tempos such*
Wie sieht das hier denn aus ? Wie am Ballermann morgens um 5 Uhr. Ich muß hier wohl mal andere Seiten aufziehen, bald ist mein Mitmod ja in Urlaub und ich kann hier eine Schreckensherrschaft aufziehen (muß nur noch Tiki irgendwie austricksen)
CU
Pitter
Waffenmeister
17.10.2006, 09:32
Boah, ich gebs auf...soll der Schweinestall für heute so bleiben >:(
Ich putz heute nicht mehr!!! Sauerei...all diese Krümel...sieht aber lustig aus, wie die auf dem Boden im Kaffee schwimmen.
Das ist was für unseren GreyWolf, mit seinen Pfoten hätte er eh keine Tasse halten können, so kann er es schön aufschlecken :D
bald ist mein Mitmod ja in Urlaub
Damit keine falschen Gedanken aufkommen. Es ist quasi eine Dienstreise, ich schau mir auf Malle mal sämtliche Tavernen an, um mich für unsere inspirieren zu lassen :)
Streicher
17.10.2006, 10:05
Boah, was für ne Sauerei!
*Hatschie* man bin ich wieder erkältet, hat jemand die Tempos gesehen?
@Hummelmann: ätsch, jetzt sind es 301 post *und bald 302 und dann 303 und dann 304 und dann 305 und dann 306 und dann 307 und dann 308 und dann 309...*
mfg Streicher
*mal wieder in die Taverne schau*
Huch was ist den hier los?
2 neue Mods, eine Erkältungwelle und so ein Saustall!
Erstmal gratz an Pitter und Waffelmeister!
*Temposvorratspackungen an alle mit rinnender Nase verteil und frischen Tee aufstell*
Es gibt nichts das so schlimm riecht wie ein nasser Hund (oder Wolf), daher...*Wischmop schnapp und mal schnell den Boden saubermach*
Hab mich letztes WE mit mühe und not von einer Gothic 3 Packung wegreißen müssen da ich momentan auf ein neues Auto sparen muss. Vielleicht will mir ja der eine oder andere ein paar Infos über das Spiel zukommen lassen. Vor allem die Bugs interessieren mich.
*DL noch eine Packung Pralinen hinstell und für den Rest Gummibärchen*
Danke, sims. :)
Ach, Gummibärchen, aber ich schmecke eh nix, lohnt sich nicht.
Zu Gothic 3: schau mal ins Rollenspielforum, da kommst Du vor lauter Posterei mit dem Lesen gar nicht mehr mit )und es soll nochmal einer sagen, Frauen seien nicht gesprächig, nicht wahr, liebe Lady :p )
CU
Pitter
Wuff... scheiß Mathe. Ne gesunde 5, 28 Punkte. :(
*metellica hör und auf 17 Seiten Englisch vorbereit*
Manchmal hasse ich die Schule.
/e: Wie findet ihr mein Ava? Das Foto hab ich überings selber gemacht, is aber schon ein paar Jahre alt... :D
The Sandman
17.10.2006, 13:27
/e: Wie findet ihr mein Ava? Das Foto hab ich überings selber gemacht, is aber schon ein paar Jahre alt... :D
bist du das auf dem ava oder dein freund? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
17 seiten englisch :eek: naja dann viel spass.
Etemenanki
17.10.2006, 14:20
Meiner Meinung nach Arthoc selbst, könnte mich aber irren... viel spass beim vorbereiten:D
(muß nur noch Tiki irgendwie austricksen)
Und du glaubst der lässt das einfach so mit sich geschehen? Außerdem brauchst du wohl viel Raumsprit und Raumkraut um uns bei Laune zu halten, wer soll das denn liefern? Ein paar Arenakämpfe wären auch gut, aber pass auf, die Rebellen sitzen überall...
RAUMSPRIT?? RAUMKRAUT?? ARENAKÄMPFE??
Träum weiter, Fellknäuel :D
Es gibt höchstens Wasser, Brot und Peitschenhiebe, damit hier mal Zucht und Ordnung einkehrt.
CU
Pitter
Etemenanki
17.10.2006, 14:35
Wie reccht du hast Wedan, die Rebellen sitzen wirklich überall rum. Und ein paar Arenakämpfe, jop, sag nit nein. So, probier jetzt mal irgendwie etwas zu lernen:D wird schwierig werden, mit den Gedanken dabeizubleiben...
Edit: Man, ich schlafmütze, bin ich wieder langsam...
The Sandman
17.10.2006, 14:42
RAUMSPRIT?? RAUMKRAUT?? ARENAKÄMPFE??
Träum weiter, Fellknäuel :D
Es gibt höchstens Wasser, Brot und Peitschenhiebe, damit hier mal Zucht und Ordnung einkehrt.
CU
Pitter
damit kommst du nicht durch wir sind in der überzahl und könnten dich jederzeit stürzen d.h du musst nett und freundlich zu uns sein und uns das geben was wir wollen.
Etemenanki
17.10.2006, 14:44
Jop, stimm dem Wüsten räuber voll und kanz zu. Nett nicht unbedingt, musst dioch aber freiwillig zu unserem Leibeigenem machen. wenn nicht, dann wirs du wohl Pecfh haben:D nö, so fies sind wir normalerweise auch wieder nit, oder leute???
The Sandman
17.10.2006, 14:47
Jop, stimm dem Wüsten räuber voll und kanz zu. Nett nicht unbedingt, musst dioch aber freiwillig zu unserem Leibeigenem machen. wenn nicht, dann wirs du wohl Pecfh haben:D nö, so fies sind wir normalerweise auch wieder nit, oder leute???
also ich kann ganz schön fies und brutal werden aber dem armen pitter werde ich doch nichts tun. :)
Etemenanki
17.10.2006, 14:49
Bin mir da aber nit so sicher ob ich nett bleib, muss ich mir noch überlegen, doch eine nette Spende könnte meine Meinung sehr schnell ändern:D
Waffenmeister
17.10.2006, 14:55
Endlich ein passendes Bildchen zu unserem Arthoc.
Da kann ich es :D mir besser vorstellen, wenn du mal wieder jaulend durch Taverne rennst
damit kommst du nicht durch wir sind in der überzahl und könnten dich jederzeit stürzen d.h du musst nett und freundlich zu uns sein und uns das geben was wir wollen.
Ja genau Pitter...sei mal nett und freundlich...gaaaanz lieb und brav mit den Gästen hier umgehen...
@theRest: laßt euch bloß nicht unterkriegen, nach meinem Urlaub will ich gewaltige Tavernenschlachten nachlesen. Macht Pitter ruhig die Hölle heiß, ich hab nüschts dagegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Macht Pitter ruhig die Hölle heiß, ich hab nüschts dagegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Tja wenn das Putztuch das sagt dann müssen wir das doch tun, ich gehorche immer (wenn es in meinem Interesse liegt)
Das ist doch kein Essen für einen Eisbären, Wasser und Brot, pah, da muss aber noch ein gutes Stück Fleisch dazu. Ich dachte eigentlich die Zucht und Ordnung sei abgeschafft worden indem sie dich (und das Putztuch) ins Amt des Mods erhoben?!?
Etemenanki
17.10.2006, 15:03
Okidoki Waffelmeister oder wie auch immer, mir fällt der andere Name nicht mehr ein ( Waschtuch oder so) ich nehm dich beim Wort:) , also Pitter, ich gehorsche nur den anderen, bin halbwegs unschuldig, oder irgendwie so...:D
Edit: Ich glaub, ich schreib jetzt nit mehr so viel, sonst werd ich bald zum Spamking ernannt, da ich am meisten spamme... was meinst ihr???
Edit2: man, was bin ich langsam, waschbären laufen wirklich schneller...
Und Moderatoren können ganz schön fies werden, wenn man ihnen nicht gehorchen will }:)
Escalbryt
17.10.2006, 17:33
Damn... kaum verschwindet man mal für ein WE in den Weiten Myrtanas und schon wird hier gespamt wie...
sonstwas:D
Pitter hat die Macht... das dürft ihr nicht vergessen. wir kidnappen einfach eine gewisse Supermod(nicht den Drachen... die wohnt net in der Nähe) und übernehmen das Forum...
Und schliesslich die ganze Welt...
Wir müssen nurnoch klarschiessen ob Salzuflen oder Herford die neue Weltmetropole sein wird.
Achja Pitter... dein Wohnort steht nicht mehr in deinem Ava
ich wollte nochmal Spoilern:D Ich will töten... und zwar Orkse...
Bloody Greetings from:
Hobbit im Blutrausch
Etemenanki
17.10.2006, 18:30
Spoilerangriff, bin auch aus Myrtana zurück. Und nit gerad viel gespammt, als ich weg war:( , muss wohl wieder etwas auf die Sprünge helfen:D
bist du das auf dem ava oder dein freund? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
17 seiten englisch :eek: naja dann viel spass.
Das bin ich, na ja zumindestens hab ich das Foto gemacht. :D
Wuff.
Waffenmeister
17.10.2006, 19:15
@Arthoc: sag nicht, daß du mit deinem Lernstoff durch bist. Das nehme ich dir nicht ab.
Wirst du jetzt wohl an deinen Lernstoff zurückgehen? Muß ich erst böse werden?
Gibt sonst kein Leckerli mehr!!!
Grrrrrrr :D
Streicher
17.10.2006, 19:30
ich wollte nochmal Spoilern:D Ich will töten... und zwar Orkse...
Bloody Greetings from:
Hobbit im Blutrausch
Du willst Orks töten? Dreckige stinkige Orks?
Dann mach doch bei unserm HdR FRPG mit:D *ich mach keine Werbung*
*hust* in meiner Sig *hust*
mfg Streicher
Hummelmann
17.10.2006, 20:00
*zu waffelmeister renn und petz*
nana so geht das aber nicht;)
du spammst eh viel zu viel du must aufpassen das du nicht in liste der Top Spammer kommst, das wird nämlich dan in dein Polizeiliches Führungszeugnis übertragen:p
Waffenmeister
17.10.2006, 20:12
*hust*...*hust*
ich denke, bei dem chronischem Husten sollte nicht die Forenpolizei, sondern eher eine Foren-Krankenschwester hinzugezogen werden. Aber die müssen wir erst noch suchen...
@Streicher: Beim nächsten mal kommt der große Hammer, damit treibe ich dir dann den speziellen Husten aus du Waldläufer du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
The Sandman
17.10.2006, 20:20
Beim nächsten mal kommt der große Hammer, damit treibe ich dir dann den speziellen Husten aus du Waldläufer du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
*ebenfallsganzextremmegaarglauthust* er ist ein provinzheld kein waldläufer. :)
Aragorn
Aragorn, Arathorns Sohn, (* 1. März 2931 D.Z.; † 1. März 120 V.Z.) war ein Dúnedain-Fürst und Nachfahre von Isildur. Er war der Erbe der Königswürde von Númenor und damit von Gondor.
Als Aragorn zwei Jahre alt war, wurde sein Vater Arathorn im Kampf gegen Orks durch einen Pfeil getötet. Dadurch war nun Aragorn der Erbe Isildurs. Er und seine Mutter Gilraen kamen nach Bruchtal, wo Elrond die Rolle eines Vaters für Aragorns übernahm. Um jedoch seine wahre Identität zu verschleiern, bat Elrond darum, ihn nunmehr nur noch Estel, „Hoffnung“, zu rufen, auch, um ihn vor dem Feind zu schützen, der nach dem Erben Isildurs suchte, sollte er noch auf Erden verweilen. Erst, als Aragorn in seinem zwanzigsten Lebensjahre stand, nannte Elrond ihm seinen richtigen Namen und eröffnete ihm seine Bestimmung.
In Bruchtal (Imladris) begegnete er auch Arwen Undómiel, Elronds Tochter, und verliebte sich in sie. Elrond sah dies und sagte Aragorn, dass er sich an keine Frau binden solle, bis er seinen Wert bewiesen habe. Aragorn verließ daraufhin Imladris, ging in die Wildnis und schloss sich den Dúnedain an. In dieser Zeit seines „Exils“ wurde er ein Freund Gandalfs. Auf seinen gefährlichen Reisen bewachte er mit den anderen Dúnedain auch das Auenland. Er wusste von Gandalf, dass der Eine Ring gefunden worden war, und spürte Gollum auf, als der aus Mordor zurückkehrte.
Während Gandalf von Saruman aufgehalten wurde, traf die Gemeinschaft der Hobbits um Frodo in Bree auf Aragorn. Er offenbarte sich ihnen unter dem Namen „Streicher“ und führte sie durch die Sümpfe und über die Berge nach Bruchtal, wo er an Elronds Rat teilnahm. Nach Gandalfs Sturz in Moria übernahm er die Führung der Gemeinschaft des Ringes sowie später im Ringkrieg den Oberbefehl der Armeen des Westens im Kampf gegen Sauron.
Nach Ende des Ringkrieges wurde er unter dem Namen 'Elessar' (Sindarin: Elbenstein) König des wiedervereinten Königreiches von Gondor und Arnor. Er heiratete Arwen, die für ihn ihre Unsterblichkeit aufgab; sie gebar ihm einen Sohn, Eldarion, und mehrere Töchter, deren Namen unbekannt sind.
Sein Schwert Andúril ist aus den Bruchstücken des legendären Narsil geschmiedet, Isildurs Schwert, das am Ende des Zweiten Zeitalters den Ring vom Finger Saurons schnitt.
Escalbryt
17.10.2006, 21:31
Du willst Orks töten? Dreckige stinkige Orks?
mfg Streicher
würde ich vll sogar... ich hab nur leider nicht genug zeit...
@waffenmeister: bring das Sandmännchen mal zu bett. seine Sendezeit ist schon längst vorbei... Achja An streichers Stelle würde ich als Nickname lieber Telcontar nehmen^^
Das ist die Übersetzung von Streicher in die Hochsprache
MfG Fetter Hobbit
Fröhlicher Ork nimm dich in Acht, hier sind welche auf Orktrophäen aus, und alle anderen Vorsicht, der Husten scheint sich auszubreiten.;)
Gute Nacht ihr Orkschlächter
@Arthoc: sag nicht, daß du mit deinem Lernstoff durch bist. Das nehme ich dir nicht ab.
Wirst du jetzt wohl an deinen Lernstoff zurückgehen? Muß ich erst böse werden?
Gibt sonst kein Leckerli mehr!!!
Grrrrrrr :D
Ni boe golwen, al muda. :D
Hey, ich bin eben aucb HdR Fan, besonders von den Elben....
Anor feanol a sîdh uireb,
Arthoc, rýn en TES.info ^.^
Streicher
18.10.2006, 12:41
Wieso spamme ich so viel?
Schaut euch doch mal den Namen dieses Threads an:D
mfg Streicher (oder halt Tencontar)
Schaut euch doch mal den Namen dieses Threads an:D
Spammen kommt ja von Spam, und Spam bedeutet ja letztendlich Sinnvoller Post am Morgen, was aber nicht bedeutet dass man nach dem Morgen nicht mehr sinnvoll posten darf, nein, es ist sogar geboten sinnvoll zu posten, also spammt auch nachmittags. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Gruß Wedan
Etemenanki
18.10.2006, 14:20
Stimmt genau Wedan, nur was ist unter diesem Mist alles sinnvoll??? Ich hab noch nichts gefunden...:D
Was unter anderem daran liegen mag, daß die Qualität zumindest dieser Ausgabe des OT-Geplauders dramatisch in den Keller gegangen ist, offensichtlich waren einige vom Untertitel des Threads völlig überfordert.
Aber es wird schon wieder besser werden, da bin ich guter Hoffnung.
CU
Pitter
Edit: Bevor das falsch rüberkommt: Ich meine natürlich nicht zwingenderweise die Top 10 der 'Rangliste'
Was unter anderem daran liegen mag, daß die Qualität zumindest dieser Ausgabe des OT-Geplauders dramatisch in den Keller gegangen ist, offensichtlich waren einige vom Untertitel des Threads völlig überfordert.
Das muss dann wohl etwas geändert werden, wie wärs mit einem Titel den kein Mensch versteht, dann denkt jeder dass dort nur Diskussionen über die höhere Mathematik geführt werden was manche wohl abschrecken wird, aber wir werden sehen...
Etemenanki
18.10.2006, 14:35
Nö, keine mathé mehr, hatte heut genug des ganzens:(
Aber man könnte als Name des Threads so ne schwierige Formel anwenden oder so
Nee, nee, auf keinen Fall, als Moderator dieses Forums kann ich auf keinen Fall Themen zulassen, die mich geistig überfordern - obwohl, dann müßten etliche Threads schon geschlossen werden
CU
Pitter
Streicher
18.10.2006, 17:46
Dürfte ich mal fragen wer alles in der Liste der top 10 Spammer ist?
mfg Streicher
PS: Und dürfte ich auch eine Antwort bekommen:D
Waffenmeister
18.10.2006, 17:52
Wedan 44
The Sandman 40
Waffenmeister 38
Sumbriva 33
Arthoc 31
Hummelmann 23
Streicher 23
Pitter 22
Shade1 18
Fetter Hobbit 17
Dragonlady 15
wurde gerade von mir auf Top11 erweitert, damit DL mit reinrutscht :)
Unser allseits beliebter GF belegt den Spitzenplatz, gefolgt vom Mann aus der Wüste.
Mit Shade1 hätten wir einen Neuling in der oberen Kategorie (auch wenn er gerne mal mehr als einen Satz posten darf, das ist nicht verboten :D :D :D )
Shadow Snake
18.10.2006, 17:58
Yeah, ich bin noch nicht drin. Gelobt seien die Neuanfänge. :D
Etemenanki
18.10.2006, 17:59
Vielen Dank Waffelmeister, hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden, der Eisbär ist lang genug da gewesen! Was meint ihr?:D Der soll wieder in sein Eisloch zurückkrichen!!!
Wild Croco
18.10.2006, 18:22
Pah, Unwissende!
Das Krokodil ist unmittelbar davor die Herrschaft zu übernehmen.
Wartet nur... Harharhar!!! }:)
So das war's mit Spafa (Sinnvoller Post am frühen Abend.;) )
Escalbryt
18.10.2006, 18:48
Der Hobbit hat heute eine Quartalsnote bekommen...
in Mathe...
ihm wurde gesagt er wirke desinteressiert...
er kann sich überhaupt nicht denken warum...
vll weil er alles schon kennt, weil er dummerweise die 12 wiederholt??? könnte sein...
die LKs sind zurzeit stinklangweilig...
Der Hobbit ist auf der 10??? naja egal... Allerdings ist es irgendwie bedenklich, das 5 Leute aus der Liste zum Staff gehören...:eek:
Naja ab nach Myrtana oder Varant mal schaun
MfG Namenloser Hobbit
Und der Hund is auch drin, goldig... :D
Ich komm gerade vom Bogenschießen. War wie im Backofen in der Halle. Hund gebacken auf Toast... ^.^
Der Hobbit ist auf der 10??? naja egal... Allerdings ist es irgendwie bedenklich, das 5 Leute aus der Liste zum Staff gehören...:eek:
Das zeigt doch nur dass wir und um die Communits kümmern und Gespräche mit ihnen führen, es ist also ein gutes Zeichen.:D
Vielen Dank Waffelmeister, hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden, der Eisbär ist lang genug da gewesen! Was meint ihr?
Ich und lange da gewesen?:eek: Ich hab gerade einmal den Spitzenplatz belegt (zusammen mit Damian), und das nur weil ich eben gerne Gespräche führe... außerdem wohne ich nicht in einem Eisloch, ich bn ausgewandert und hab mich hier niedergelassen, in der Karibi wars mir zu "unruhig" (alle die Lost gesehen haben wissen was ich meine), aber hier ists gut. Keine Flugzeuge die abstürzen (auch wenn hier ein paar Drachen rumschwirren die wohl auch mal abstürzen) und vor allem keinen bösen Männer mit Pistolen (von dem Verrückten mit den Messern muss ich wohl gar nicht anfangen).
Wild Croco
18.10.2006, 19:08
Na, obs für dich hier wirklich so sicher ist?
Eisbär hab ich zwar noch nicht probiert, aber schmeckt bestimmt gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
*zähnefletsch*
The Sandman
18.10.2006, 19:42
*wiederausderwüstezurückkomm* @shade1 und streicher: ihr könnt das auch selber nachschauen indem ihr auf die zahl der antworten des threads klickt
*wiederindiewüstezurückgeh*
Etemenanki
18.10.2006, 21:13
Nun, letzter kleiner Spam für heut, eher ich mich aufs Ohr leg. Ach Wedan, pass auf die Drachen auf, solch einer wiegt gut und ganze paar Tonnen, nicht dass dein Iglo zusammenfällt:D muss ja noch nen Banknachbarn haben, sonst muss ich wohl wieder die Schulstunden verschlafen.
The Sandman
18.10.2006, 21:22
hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden
das wirst du in diesem thread nicht mehr schaffen da du 25 spams hinter wedan liegst und in diesen thread nur noch 13 posts kommen dann ist er voll. tja pech :)
Etemenanki
18.10.2006, 21:26
Na danke, dann eben nächstes Mal, da bin ich dann von Anfang an dabei! Nehmt euch in Acht, der Schrecken der Taverne( noch nicht gerad, aber irgendwann mal) kehrt zurück:D Zieht euch bereits warm an
Liebe Gemeinde, Freunde und Freundinnen, alte und Nachwuchsuser.
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß der Sinn dieses Threads wie im Titel angegeben OT-Geplauder ist, das bedeutet, man soll sich hier über Dinge unterhalten können, die in anderen Threads nicht angebracht sind. Sicherlich kommt dabei auch der eine oder andere ziemlich sinnfreie Post vor, aber solange er wenigstens noch lustig ist, soll das ruhig toleriert werden.
Der Sinn dieses Threads ist es nicht, wild durch die Gegend zu spammen und mit blödsinnigen Einzeilern den Counter nach oben zu treiben. So etwas wie einen 'Spamkönig' wird es hier in Zukunft nicht mehr geben, das war ein oder zweimal ganz witzig, aber genug ist genug.
Bitte versucht euch daran zu halten, ansonsten werden wir sicherlich den einen oder anderen Post demnächst kommentarlos löschen.
CU
Pitter
_Damian_
19.10.2006, 11:38
morgens 12.30 in deutschland, ein Damian sitzt einsam vor einem PC und hat nichts zu tun und schreibt mal wieder in den offtopic. Also wie ihr vllt bemerkt hab bin ich wieder regelmäßig online *gg* internet geht wieder der PC wurde in letzter zeit auch nicht umgekippt, viele projekte am laufen endlich ferien! naja ich hab so meinen spaß an meinem kleinen PC und mach so dies und das Modde ein wenig daddel ein wenig versuch möglichst produktvi durch die ferien zu gehen das viele andere menschen auch was davon haben (ja genau IHR sollt davon was haben) leider regen mich immer wieder lustige programme auf die mich einfach daran hindern fertig zu werden, naja aus frust schmeiß ich alles hin und desswegen hab ich zb mein waffen PI noch nicht fertig (obwohls schon vertig ist) naja jetz hab ich all meinen moddinfrust von der seele geschrieben ^^ danke fürs lesen
Etemenanki
19.10.2006, 14:38
@Pitter: Weis ich, und werd mich bessern, aber trotzdem werdet ihr nie mehr ruhe von mir hier in der Taverne haben, doch dann müsst ihr auch noch mehr lesen, da ich dann längere, sinnvollere Texte schreiben werde.
Wir wollen hier alles haben, aber bestimmt keine Ruhe. ;)
Und längere sinnvolle Beiträge sind genau das, was wir alle wollen, also immer mal her damit.
CU
Pitter
Waffenmeister
19.10.2006, 15:55
danke fürs lesen
Gern geschen Damian, dafür sind wir ja hier ;)
aber trotzdem werdet ihr nie mehr ruhe von mir hier in der Taverne haben, doch dann müsst ihr auch noch mehr lesen, da ich dann längere, sinnvollere Texte schreiben werde.
Hab gerade eine neue Brille gekauft. Habe also kein Problem damit, deine Mörderposts zu lesen :)
Aber Pitter hat recht, wir müssen uns alle an die Netiquette halten, ansonsten bekommen wir MOD's noch einen übergebraten (steht im Arbeitsvertrag...)
Wir wollen hier alles haben, aber bestimmt keine Ruhe. ;)
Wahre Worte. Kreativität und lustige Posts, dafür stand/steht unser OT-Thread hier zur Verfügung und dazu seid ihr immer herzlichst eingeladen.
Im übrigen habe ich es gepackt...nachdem ich mir wochenlang anhören konnte, wie hier alle ihre Schulferien verbracht haben, ist bei mir die letzte Schicht für über zwei Wochen getätigt. Jetzt habe ich mal Urlaub und darf faulenzen, bis dass die Schwarte kracht.
*Gott sei Dank*
The Sandman
19.10.2006, 16:04
Im übrigen habe ich es gepackt...nachdem ich mir wochenlang anhören konnte, wie hier alle ihre Schulferien verbracht haben, ist bei mir die letzte Schicht für über zwei Wochen getätigt. Jetzt habe ich mal Urlaub und darf faulenzen, bis dass die Schwarte kracht.
*Gott sei Dank*
hast dus gut ich wünschte ich hätte auch mal wieder nen tag frei. :( naja trotzdem viel spass bei deinen freien tagen/wochen was auch immer. :D
Bei mir dauerts noch etwas, noch eine Woche (diese zählt nicht), mal schauen was die Ferien so bringen genaue Vorstellungen hab ich mir noch nicht gemacht, ich überlege ob ich nicht mal kurz nach Mallorca fliegen sollte, nein keine Angst du wirst keinem zotteligen Eisbären begegnen (jedenfalls nicht mir).
ich hätte auch mal wieder nen tag frei
Kein Problem, nur noch morgen und dann ist WE (ich nehme mal an du hast am WE frei):D
The Sandman
19.10.2006, 16:19
Kein Problem, nur noch morgen und dann ist WE (ich nehme mal an du hast am WE frei):D
achja stimmt dann erhöh ich ich hätte mal gerne wieder ne woche frei. :D
Etemenanki
19.10.2006, 17:34
Bei mir dauerts noch etwas, noch eine Woche (diese zählt nicht), mal schauen was die Ferien so bringen genaue Vorstellungen hab ich mir noch nicht gemacht, ich überlege ob ich nicht mal kurz nach Mallorca fliegen sollte, nein keine Angst du wirst keinem zotteligen Eisbären begegnen (jedenfalls nicht mir).
Wenn du doch nach Mallorca fliegen würdest, denk an die Sonnencream, nicht dass dein Fell plötzlich rot schimmert, würd nit gerad passen in deiner Gegend, wärst dann zu auffällig, so ganz allen zwichen Weisen Bären:D
Edit: Upps, was ist denn da mit dem Smile geschehen?
Waffenmeister
19.10.2006, 20:40
das hier hat mir beim Durchlesen heute gut gefallen (vor allem, da ich letztes Jahr mal auf der AIDA mitschipperte)
Rente kann kommen ;)
Hier eine Alternative zur Rente mit 67: Ich hab soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim!" Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag." Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz !!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig. 1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. Das heißt in anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen. 2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows. 3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo. 4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15,00 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab. 5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen. 6. Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt ? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich ? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis. 7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.
8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt. 9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.
Nun das Beste. Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos. PS.: Falls der ein oder andere schlaue Rechner bzw. die eine oder andere schlaue Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach den ganzen Kutter.
Shadow Snake
19.10.2006, 20:45
Sehr nice, muss ich sagen. :p
Wo hast du das denn her? Und btw... freu dich auf deine Rente, du kriegt wenigstens noch was. Ich nicht mehr.
darkblue
19.10.2006, 20:55
*Hand heb, ich komme dann auch mit*
Auf jeden Fall besser, als irgendwo vor sich hin zu vegetieren, wenn der Fall irgendwann einmal eintritt. Sie`s drum, abwarten, so sicher, daß wir auch noch etwas bekommen, ist es nämlich nicht. O_o
Waffenmeister
19.10.2006, 20:58
Na bis zu meiner Rente hab ich noch ein paar Jahrzehnte vor mir :\
Das kam bei mir heute auf der Arbeit mal vorbeigeflattert.
*DB schnapp und ins Reisebüro renn*
Gemma auf die Aida-Aura, das war ein geiles Schiff *schwärm*
aber die Rechnung war auch gesalzen (vor allem meine Getränkerechnung nach zwei Wochen, uff...)
So, hier wird dann mal geschlossen. Der nächste Thread kann eröffnet werden (aber bitte mit einem Spamfreien Titel...bzw. Änderungen vorbehalten :D )