Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Seiten : 1 [2]

Vinzip
03.10.2006, 09:32
Tatoos (http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/wiimote/1297275/wiimote.html) für den Wii-Controller

La Cipolla
03.10.2006, 10:58
Btw glaub ich auch nich, dass man seinen Cube für über 40 € loskriegen würde, wenn sogar die Gamepads fehlen. Jeder An-und Verkauf will ja auch Gewinn machen, und meistens sind die Preise für Gebrauchtspiele und -konsolen die Hälfte des Normalpreises.
Äh, mom. An- und Verkauf Preise haben nichts mit der Realität zu tun. Ebay bestimmt, wie die Gebrauchtpreise aussehen, An- und Verkäufe liegen da meist prinzipiell ordentlich drunter oder drüber.

Und 40 ist der Standardpreis für nen cube auf Ebay mit einem con, also das normale Paket (Hab nachgeguckt >_>). Das lohnt sich wohl, denn ich hab auch nicht mehr für das Ding bezahlt, außerdem würde es sich auch bei noch weniger lohnen, denn wenn der Wii erstmal draußen ist, könn wir da einen rapiden preisturz erwarten. Und den Gamecube dann für 25 zu verkaufen, lohnt sich erst recht nicht. ;D

LastGunman
03.10.2006, 12:10
Der PS3-Controller ist in Japan übrigens nur ca. 4 Euro billiger als Wiimote und Nunchuck zusammen.

Waku
03.10.2006, 13:00
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=68306

Nintendo UK has confirmed to Eurogamer that the Wii's region locking will extend to GameCube games.

A company spokesperson also said that Virtual Console game releases would not be universal - in other words, European gamers will get European versions of the games.

WTF MAN! JUST WTF!

http://imgserv2.imagehigh.com/imgss/3964713_badboyshockedagain.gif

Gooooooodbyyye Chrono Trigger.

NEXT GEN CONTINUES TO SUCK! DON'T BELIEVE THE HYPE!

CT
03.10.2006, 13:01
Argh, ich hasse Nintendo! ;_;

Ich habe gerade herausgefunden, dass Super Paper Mario und DK: Bongo Blast nicht mehr für den Cube, sondern nur noch für Wii erscheinen. Und Twilight Princess für den Cube scheint auch später zu kommen als die Wii-Version. Was soll der Mist? >:(

Ich habe nicht das Geld, um mir mal eben einen Wii zu kaufen, werde aber so quasi dazu gezwungen, wenn ich besagte Games spielen möchte. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif

Edit: Ach, die Virtual-Console-Dinger sind auch noch regional begrenzt? So langsam steigen Sonys Aktien wieder. Nintendo scheint sich wohl zu sicher zu fühlen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Evil_Dragon
03.10.2006, 13:04
Soviel zu meinem Traum, Chrono Trigger auch mal ohne lästigen Import am heimischen Bildschirm spielen zu können. Treibt es nicht zu weit Nintendo! Es ist nicht so, als ob ich die 250€ nicht auch für andere Dinge gut brauchen könnte.

noRkia
03.10.2006, 13:52
also ich entnehme vashs zitat nur das es downloads für europa,japan und usa geben wird und das man mit einer pal konsole nur pal spiele runterladen kann.
falls aber zb. chrono trigger als download für europa angeboten würde könnte man es doch auch hier runterladen!?

ich meine es wird ja wohl kaum so sein das nach 20 jahren die A/B einteilung der NES spiele immer noch beibehalten wird und man mit einem pal wii nicht final fantasy 2 spielen kann.

MouseChaser
03.10.2006, 14:04
Oh-oh, Nintendo, böse Falle.
Ich kann nur hoffen das sie einige ausländische Titel auch uns Europäern zugänglich machen, sonst wäre das ein ganz schönes Eigentor (und das völlig unötig).

Edit: *Muhaha* Ich bin eine Klasse aufgestiegen ;D.

Rina
03.10.2006, 18:11
Gooooooodbyyye Chrono Trigger.
Mal ein ganz neuer Grund auf Freeloader, Chipeinbau und so zu warten...

werde aber so quasi dazu gezwungen, wenn ich besagte Games spielen möchte.
Für ein lahmes Mario und das 100ste Donkey Kong? Not really.

falls aber zb. chrono trigger als download für europa angeboten würde könnte man es doch auch hier runterladen!?

Wenn Square Enix eine EU Verifikation von Nintendo haben will müssen sie erst mal 50Hz und PAL Balken einbauen :D

baumlentin
03.10.2006, 18:17
was zum teufel ist wii play? davon hab ich ja überhaupt noch nix gehört! das heisst also: es gibt zum launch 2 verschiedene pakete oder was? wii play und wii sports?
stimmt das, das zelda nur 49€ kostet und red steel 59€? da es ein blockbuster titel is? :confused:
hab ich in der neuen n-zone gelesen! :o

Rina
03.10.2006, 18:32
was zum teufel ist wii play? davon hab ich ja überhaupt noch nix gehört! das heisst also: es gibt zum launch 2 verschiedene pakete oder was? wii play und wii sports?
Wii Play ist wie Wii Sports, nur ohne Sport! Billard, Pong, Tischtennis z.B. gehen aber noch halbwegs als Sport durch, insgesamt soll es so ~10 Minispiele geben. Wii Play ist bei einer Wiimote dabei (bisher afaik nur für JP bestätigt), Wii Sports bei der Konsole (in USA und EU).

Aldinsys
03.10.2006, 18:36
Also das mit der Virtual Console finde ich nicht so tragisch.
Ihr tut ja so,als sei das VC Line Up so genial,dass es nur aus NTSC Raritäten besteht,die noch nie ein Europäer gesehen hat.

Soweit ich weiß,soll das das Start Line Up sein:

1. Bonk's Adventure
2. Castlevania
3. Duck Hunt
4. Excitebike
5. F-Zero
6. Kid Icarus
7. Legend of Zelda, The
8. Legend of Zelda: Ocarina of Time
9. Mario Kart 64
10. Metroid
11. Mortal Kombat
12. New Adventure Island
13. Ninja Gaiden
14. OutRun
15. Pac-Man
16. Prince of Persia
17. Punch-Out!!
18. R-Type
19. Rayman 2
20. Sonic the Hedgehog
21. Star Fox
22. Super Mario 64
23. Super Mario Bros
24. Super Mario Kart
25. Super Mario World
26. Tecmo Bowl

Davon wird ja wohl nahezu jedes Spiel auch in Eurpa downloadbar sein.

LastGunman
03.10.2006, 18:43
Denke mal, Nintendo wird aus Prinzip keine NTSC-Sachen anbieten. Und was soll ich mit einem Bahamut Lagoon, wenn es immer noch japanisch ist.

Die Anfrage müsste an Square gehen, damit die z.b. Fan-Übersetzungen übernehmen bzw schnell ne eigene basteln, und Nintendo letzendlich eine PAL-Version präsentieren könnten.

Glaube nicht , dass das Square von alleine macht. Vielleicht kann eine Petition oder so helfen, aber die müsste natürlich auch an die richtige Position in Square gehen. Optimistisch bin ich da nicht.

Michael

Vinzip
03.10.2006, 18:51
1. Bonk's Adventure
2. Castlevania
3. Duck Hunt
4. Excitebike
5. F-Zero
6. Kid Icarus
7. Legend of Zelda, The
8. Legend of Zelda: Ocarina of Time
9. Mario Kart 64
10. Metroid
11. Mortal Kombat
12. New Adventure Island
13. Ninja Gaiden
14. OutRun
15. Pac-Man
16. Prince of Persia
17. Punch-Out!!
18. R-Type
19. Rayman 2
20. Sonic the Hedgehog
21. Star Fox
22. Super Mario 64
23. Super Mario Bros
24. Super Mario Kart
25. Super Mario World
26. Tecmo Bowl

Das sind doch ganz nette Titel. :) :) :)

.Kerby
03.10.2006, 20:16
Das sind doch ganz nette Titel. :) :) :)

meine meinung ^^ ich hohle mir den wii auf jeden fall.
schon der joystick ist genial . ;)

noRkia
03.10.2006, 21:26
"Denke mal, Nintendo wird aus Prinzip keine NTSC-Sachen anbieten. Und was soll ich mit einem Bahamut Lagoon, wenn es immer noch japanisch ist.

Die Anfrage müsste an Square gehen, damit die z.b. Fan-Übersetzungen übernehmen bzw schnell ne eigene basteln, und Nintendo letzendlich eine PAL-Version präsentieren könnten.

Glaube nicht , dass das Square von alleine macht. Vielleicht kann eine Petition oder so helfen, aber die müsste natürlich auch an die richtige Position in Square gehen. Optimistisch bin ich da nicht."

hm so rum hatte ich gar nicht gedacht.
das stimmt natürlich und eigentlich gibt es nicht allzuviele spiele von nintendo die hier nicht erschienen sind (ich glaube da gab es mal ein yoshi puzzle oä für die super scope für snes ^ ^) insofern ist das kein problem.
interessant wird es bei den satellview und 64 dd spielen die doch angekündigt waren... ich will F-ZERO bsx sowie den F-ZERO-X-streckeneditor auch mit 10 jahren verspätung ich bin fan ich habe ein recht darauf :D
und es wäre doch totale fanverarschung wenn sich über diese spiele nur japaner freuen dürften und europäer wieder leer ausgehen.
ich meine bei nem preis von 4,5 € werden ja wohl genug leute zugreifen und fzero x hatte auch nur englishe sprache also würden sich hier die kosten für
eine übersetzung in grenzen halten.

das mit den fanübersetzungen ist eigentlich gar keine so dumme idee aber wenn es so einfach wäre das jeder seine übersetzung an squareenix schicken kann und die diese einbauen wäre ich verwundert auch wenn das ergebnis sicher besser wäre als das was sonst immer so rausgekommen ist (zumindest bis 2004 ungefähr).

zwar kann man sagen das ein grund dafür das damals schon viele spiele nicht rauskamen oft auch der lokalisationsaufwand gewesen ist aber square hat doch die letzten 700 jahre ja wohl genug geld mit diversen rpgs abgezockt (und wenns auch nur in japan war) das man doch nochmal eine englishe übersetzung machen könnte.
sicher 5 € pro spiel sind nicht viel aber immerhin ist das spiel ja schon fertig programmiert und da jemand hier ausm forum für ein par pfund die stunde bei se arbeitet müssten ein par 100 wenn nicht 1000 downloads die kohlen wieder einspielen.
mal sehen ob bekannt wir wieviel geld nintendo pro angebotenem spiel so bekommt ^ ^

Don Cuan
03.10.2006, 22:15
Nintendo UK has confirmed to Eurogamer that the Wii's region locking will extend to GameCube games.

A company spokesperson also said that Virtual Console game releases would not be universal - in other words, European gamers will get European versions of the games.
O Canada!

Edit: Ach, die Virtual-Console-Dinger sind auch noch regional begrenzt? So langsam steigen Sonys Aktien wieder. Nintendo scheint sich wohl zu sicher zu fühlen... :C
Trotzdem nochzurecht (http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=7974:JP), wenn man vergleicht (http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=6758:JP).

11. Mortal Kombat
Die BPjM vergisst nie!

Rübe
03.10.2006, 22:59
Hmm, wie bereits festgestellt wurde, entscheidet Nintendo doch nur darüber, welche firmeneigenen Spiele hier angeboten werden. Das heisst also, bei Chrono Trigger entscheidet SquareEnix (ich nehme an, es gibt da irgendein Aufschaltverfahren). Sonst könnte ja auch Goldeneye in Europa veröffentlicht werden (jaja, ich weiss ^^).

Wie auch immer, es wäre schon interessant, wenn ich mal an SD3 käme, um es zu dritt vor einer Konsole zu spielen. Sollte diese Möglichkeit definitiv verbaut sein, so ist dies allerdings schade.

noRkia
03.10.2006, 22:59
@ mortal kombat

auch wenn indizierte bzw. beschlagnahmte spiele die ausnahme sein dürften es gibt ja noch genug ab 18 games.

wie wollen denn sony und nintendo die armen minderjährigen vor jugendgefährdenten inhalten schützen?
ein hinweis auf dem bildschirm "vorsicht nur ab 18" dürft die neugier noch steigern und da es ja keinen verkäufer im klassischen sinne gibt gibt es auch niemanden mehr der beim verkauf an minderjährige verklagt werden könnte.
ausser natürlich nintendo oder sony.
ich erinnere mich das mal von einer altersregistrierung in der konsole die rede war.wow das wird echt der kracher wenn die eltern die sowieso nix raffen auch noch die altersbegrenzung in der konsole ihres kindes hochsetzen müssen
^ ^

MouseChaser
03.10.2006, 23:40
Hmm, wie bereits festgestellt wurde, entscheidet Nintendo doch nur darüber, welche firmeneigenen Spiele hier angeboten werden. Das heisst also, bei Chrono Trigger entscheidet SquareEnix (ich nehme an, es gibt da irgendein Aufschaltverfahren). Sonst könnte ja auch Goldeneye in Europa veröffentlicht werden (jaja, ich weiss ^^).
Hm, das wendet die ganze Sache natürlich noch ein bisschen. Hoffen wir das Beste :-).

So, eigentlich hatte ich jetzt noch einen Riesenpart hintendran geschrieben. Allerdings ist mir dann aufgefallen das ich einen Teil deinen Posts falsch interpretiert hatte und dieser Part deshalb überflüssig war xD.

Rübe
03.10.2006, 23:44
Naja, ich weiss ja nicht, ob es jetzt wirklich so ist, oder ob Nintendo grundsätzlich einfach sagt: "Alles, was nicht in Europa veröffentlich wurde, werden wir auch nicht nachreichen". Das wäre wohl der schlimmste Fall, weil ich die PAL-Spiele, die ich wirklich wollte, sowieso schon besitze.

Ich würde mich z.B. auch über Oger Battle 64 freuen, die N64 Emulatoren wollen da nicht so ganz...

LastGunman
04.10.2006, 04:27
Ne, ich denke das liegt an den Firmen selbst. Vor kurzem wurde ja bekannt,das Epyx C64-Spiele beisteuern will, obwohl zuvor nie was von C64 zu lesen war. Das ist schon überrraschend genug, die Hoffnung auf Importperlen nicht aufzugeben.

Michael

Marth
04.10.2006, 09:56
Mii on Parade
Nintendo reveals some interesting details about Wii's Mii Channel functionality.
by Matt Casamassina

October 3, 2006 - In the latest edition of Nintendo's "Iwata Asks" series, in which the company's president interviews the designers of Wii and its applications, Iwata switches focus to the Mii Channel. He chats with Mr. Nogami, former director of Animal Crossing DS and one of two directors of the Mii Channel, about the setup and the functionality.

Nintendo has long experimented with the idea of enabling players create their own avatars, but the Mii Channel system takes these caricatures into a custom-built online community known as Wii Parade. Within this virtual world exists Mii Plaza, a community where gamers' Mii Channel characters can mingle with each other.

"From the very start of this software's development, we wanted to allow the characters created by users to appear in the games. In fact, as long as the software developers make the games compatible with the Mii system, these characters will also be able to appear in the games they produce. One more interesting thing is that the Mii characters do not always feature as the main characters in the games," said Nogami. "You can also find them popping up as faces in the crowd. For instance, in Wii Sports, a Mii you made a while ago and had forgotten about might turn up one day in the spectators' seats. Also, since you can store Mii on your Wii Remote, you can bring your Mii to use on your friend's Wii!"

"To put it simply, Mii Parade is a system that uses the network to allow Mii characters created by many people to mix and mingle," said Mr. Nogami. "You can line up Mii characters in the 'Mii Plaza', but at the start the only Mii characters you will find are those you have created yourself. Over time, however, using the WiiConnect24 system, other users' Mii characters can come and visit. In the same way, your Mii can make an appearance on someone else's Wii, although this won't happen unless the user has authorized it. The user can choose whether or not to allow their Mii to come and go on the network, so the only Mii characters that will appear on someone else's Wii are those where the user has permitted it."

It's possible for Mii Channel characters to interact with other characters from around the globe. "Your Mii can pop up anywhere," said Nogami, adding, "I should point out, though, that your Mii will never go missing from your own Wii."
intresting...very intresting

Desweiteren waren auf Ign ein Paar Screen zu Necro-Nesia (http://media.wii.ign.com/media/827/827109/imgs_1.html), ein neues Video zu Mokey Ball (http://media.wii.ign.com/media/824/824977/vids_1.html) und was neues zu Trauma Center (http://wii.ign.com/articles/737/737004p1.html).

Achja:
Ein neuer Boxart:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/735/735577/wii-box-art-20061003033727506-000.jpg (http://wii.ign.com/articles/735/735577p1.html)
Drauf klicken, um alle Boxarts zu sehen.

Drakes
04.10.2006, 13:30
Nintendo plant 'Ethernet Kit'

04.10.06 - Nintendo plant die Veröffentlichung eines 'Ethernet Kits'. Damit soll sich Wii auch an Standard Internet Router anschließen lassen, die keine drahtlose Verbindung ermöglichen.

Dieses 'Ethernet Kit' erfüllt dieselbe Funktion wie der 'Nintendo Wi-Fi USB Connector' für Nintendo DS, der ebenfalls mit Wii benutzt werden kann. Preis und Termin stehen noch nicht fest.
quelle:gamefront

Genau das was ich brauche, werde mir einen zu tun:)

Vinzip
04.10.2006, 13:31
Ich würde mich über Conker´s Bad Fure Day (Ich hoffe das heißt so)
für die Virtual Console freuen.

PS.: Das Zelda Cover sieht ja Hammer aus *heul*

Rübe
04.10.2006, 13:46
Ich würde mich über Conker´s Bad Fure Day (Ich hoffe das heißt so)
für die Virtual Console freuen.

PS.: Das Zelda Cover sieht ja Hammer aus *heul*

Das wirst du wohl vergessen können. Rare gehört ja jetzt zu Microsoft, ausserdem hat es ja schon ein Remake gegeben, von dem her... wird es wohl nicht geben (leider).

Marth
04.10.2006, 14:04
Das wirst du wohl vergessen können. Rare gehört ja jetzt zu Microsoft, ausserdem hat es ja schon ein Remake gegeben, von dem her... wird es wohl nicht geben (leider).
Rare darf auch für GBA und DS entwickeln.
Außerdem stehen sich M$ und BigN sonahe wie noch nie!
Wii60 :D

Rübe
04.10.2006, 14:20
Naja,: Microsoft hat (noch) keinen eigenen Handheld... Und ob sich diese Wii60-Bewegung hält, das ist eine andere Frage ^^.

one-cool
04.10.2006, 15:15
Ich würde mich z.B. auch über Oger Battle 64 freuen, die N64 Emulatoren wollen da nicht so ganz...
oooooh Ogre Battle 64 ooooh
Imho eiens der genialsten Spiele auf dem N64.

ansonsten freu ich mich auf R-Type ma wieder. Endlich wieder n shmup. maybe kommen da ja noch mehr von der Sorte nach.

Loxagon
04.10.2006, 16:13
Da man mit dem Wii surfen kann und auch Sachen runterladen kann ist JEDES Spiel jeder unterstützen Konsole spielbar. Es wird schon früh genug ein Tool zum Umwandeln der ROMs geben. Wieso sollten wir nicht mal Seiken Densetsu 3 auf Deutsch auf dem TV spielen können ?

Zumal die Preise für die alten Games extremer Wucher sind und bestimmt kaum einer für die Games zahlen wird der er/sie im Original hat. Von daher werden ROMs schon gehen. Entweder direkt oder nach umwandlung.

Drakes
04.10.2006, 16:39
Nintendo-Qualität (http://www.youtube.com/watch?v=DRhCjglpzh8&mode=related&search=) :p

Mr. Becknacktoman
04.10.2006, 18:14
Nintendo-Qualität (http://www.youtube.com/watch?v=DRhCjglpzh8&mode=related&search=) :p

Aha.
Ich und ein Kumpel haben mal einen Gamecube ausseinander genommen, der ging dann hinterher immer noch.
Zwar keine Spiele, aber so ging der noch.

Und was ist Wii60?

Vinzip
04.10.2006, 18:52
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=Oj9swtRapD0&eurl=) sieht man wie Wario Ware gespielt wird.

Marth
05.10.2006, 09:17
Nochmal ein Wii Spiel das ich geil finde:
klicken! (http://wii.ign.com/articles/737/737295p1.html)

Rübe
05.10.2006, 12:33
Aha.
Ich und ein Kumpel haben mal einen Gamecube ausseinander genommen, der ging dann hinterher immer noch.
Zwar keine Spiele, aber so ging der noch.

Und was ist Wii60?

Ich hab schon einen anderen dieser Test gesehen, wo sie eine XBox, eine PS2 und einen Cube aus 5 Meter Höhe auf einen Betonboden fallen liessen. Rate mal, welche die einzige Konsole war, die noch lief.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnet Wii60 die Idee eines XBox360+Wii-Bundles, dem Microsoft seit der E3 ziemlich angetan sein soll. Dies hängt wohl damit zusammen, dass Wii einfach die perfekte Zweitkonsole ist.

Sasuke
05.10.2006, 13:46
Und was ist Wii60?

http://www.thisiswaiting.com/

Drakes
05.10.2006, 16:09
Es gibt nun eine Wii-Umhänge Tasche im Sternekatalog zu bestellen,happige 6000 Sterne! und zur Zeit sind noch 153 übrig.

Loxagon
05.10.2006, 16:38
Ich hab schon einen anderen dieser Test gesehen, wo sie eine XBox, eine PS2 und einen Cube aus 5 Meter Höhe auf einen Betonboden fallen liessen. Rate mal, welche die einzige Konsole war, die noch lief.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnet Wii60 die Idee eines XBox360+Wii-Bundles, dem Microsoft seit der E3 ziemlich angetan sein soll. Dies hängt wohl damit zusammen, dass Wii einfach die perfekte Zweitkonsole ist.

GC ?

Rina
05.10.2006, 17:01
Dies hängt wohl damit zusammen, dass Wii einfach die perfekte Zweitkonsole ist.
Oder die Xbox 360 als Zweitkonsole aus neutraler Sicht ;)
Oder aus Redmond Sicht einfach beide 50:50.

Es gibt nun eine Wii-Umhänge Tasche im Sternekatalog zu bestellen,happige 6000 Sterne!
Abgesehen davon dass ich keine 6000 Sterne habe, ABER dafür hätte ich dann eher eine Wii Tasche inklusive Wii erwartet.

LastGunman
05.10.2006, 17:57
Naja, 6000 Sterne sind nicht viel, da kann man keinen Wii erwarten. Zelda Collection kostete so um den Dreh rum

Loxagon
05.10.2006, 18:16
Nicht viel ?!
Sind ja "nur" knapp 25 (!) GBA Games oder 13 GC Games ... Sorry aber die Sternepreise sind Wucher.

CT
05.10.2006, 18:25
Naja, 6000 Sterne sind nicht viel, da kann man keinen Wii erwarten. Zelda Collection kostete so um den Dreh rum
Waren 4500. ^^

Ich hoffe ja noch, dass es via Sternekatalog einen vergünstigten Wii oder einen Wii mit Zelda für 250 Euro zum Release gibt, aber das nächste Update kommt vermutlich erst kurz vor Weihnachten.
Wenn es wenigstens mal wieder was gäbe, mit dem man was anfangen könnte... Denn Girlie-Shirts, orangefarbene Nintendogs-/Fuzzy-T-Shirts in Größe L, Philipp-Lahm-Autogrammkarten oder Schlüsselbänder sind einfach der letzte Mist. Und Ocarina of Time brauche ich kein drittes Mal für den Cube. o_O

Wenn ich überlege, was es früher alles gab - Wavebird-Controller, GBAs, Spiele, DS-Vorbestellaktion, exklusive GBA-Sammlerstücke. -_-

Nicht viel ?!
Sind ja "nur" knapp 25 (!) GBA Games oder 13 GC Games ... Sorry aber die Sternepreise sind Wucher.
Bei jedem von Nintendo veröffentlichten Spiel seit Mai 2002 sind 250 VIP-Punkte dabei. (Abgesehen von Sonderaktionen bei The Wind Waker, Mario Kart DD! usw.) Egal, ob Cube-, GBA- oder DS-Game. Wie du auf diese krummen Zahlen kommst, weiß ich nicht.

Rina
05.10.2006, 18:28
Yup, ihr habt beide halbwegs recht. Es ist viel. Obwohl es selten was besseres gab. Den GBA SP mit Zelda gab es mal für 10.000 oder so...? Und den DS für 1000 plus 100€ was jetzt durch einen weltweit fast gleichzeitigen Launch umso interessanter gewesen wäre. Also jetzt vielleicht 2000 Sterne plus 200€. Naja, plus die Wii Tasche oder irgendetwas exklusives natürlich. Hab eigentlich nur mal reingekuckt vor einiger Zeit ob es Animal Crossing Plüschtierchen gab. Leider nicht :(

@CT: Ja... :\ ... es gab GBAs und Spiele ^w^ ?

noRkia
05.10.2006, 19:05
es gibt ja auch möglichkeiten sich die sterne irgendwo anders zu besorgen..
allerdings verstehe ich auch nicht wie nintendo auf den gedanken kommt das sich jemand die prämien leisten kann ohne sich die sterne irgendwo anders zu besorgen sondern nur dadurch das er spiele gekauft hat.
soviele neue spiele hab ich ja noch nichtmal in der snes-zeit gekauft und da hatte ich manchmal 10 orginalspiele im monat ^ ^

sollen sie lieber geld für die prämien nehmen das ist viel sinnvoll als so ein mistwährung einzuführen die man nur nintendointern nutzen kann.
bei 250 sternen pro spiel sind 4 spiele 1000... 1000x6 = 24 spiele!
und wir reden ja hier nicht von insgesamt 24 sondern nur von nintendo eigenen spielen.
das ist schon dreist.
~50 € wären für die tasche aus fansicht angemessen und wenn sie hochwertig ist dann auch etwas mehr.aber um 24 spiele zu kaufen müsste man
über 1000€ ausgeben ;/

Vinzip
05.10.2006, 19:05
Ich bin gespannt wie viele Sterne man für die Registrierung
des Wii bekommt ;)
Vielleicht bekommt man am Launchday mehr Punkte.

CT
05.10.2006, 19:07
@CT: Ja... :\ ... es gab GBAs und Spiele ^w^ ?
Ganz am Anfang, also irgendwann 2002, gab es in der Tat noch GBAs und Wavebird-Controller. Spiele später (2003?) auch, allerdings "nur" Rayman 3, noch irgendwas von Ubi Soft und ein oder zwei "Player's Choice"-Titel, wenn ich mich recht erinnere. Damit werden die User in einigen Nachbarländern auch heute noch versorgt. :(

Irgendwelche Stofftierchen würde ich mir ja auch noch holen... (Hach, Yoshi als Plüschtier wäre toll. :3schau) Aber T-Shirts für Kinder und Schlüsselbänder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

baumlentin
05.10.2006, 19:09
das die mal ein spiel da drin hab´n wundert mich ja jetzt wirklich! die bekomt man ja net überall!
würde mich aber mehr über ne TP DEmo freuen! :rolleyes: (ich träum ma wieder)

Gorewolf
05.10.2006, 19:21
hab mir damals mit den sternen die zelda coll. edition geholt :D

LastGunman
05.10.2006, 19:50
Hab insgesamt schon 17.675 Sterne gesammelt. Nun, ich finde nicht, dass die Sternesachen teuer sind. Meine PSX-/PS2-Sammlung kann man auch nicht gerade als klein bezeichnen, und dafür habe ich gar nix gekriegt.

Also: Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.