Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xp]~Splittered-Soul

Takuya
14.09.2006, 20:29
http://img101.imageshack.us/img101/5307/splitteredsoulub2.png

http://img105.imageshack.us/img105/8984/vorwortov7.png

Nach vielen angefangen und nicht zuende gemachten Projekten mit
denen wir Erfahrung gesammtelt habe kommt jetzt ein neues Projekt mit dem namen:

Splittered Soul

http://img151.imageshack.us/img151/2452/storyjy3.png

Splittered Soul

Einst erschuf die gutmütige Hexenkönigin Valia ein Schwert namens Calbaria.
In ihm wurden die Seelen der 4 Hexenmeisterinnen der Schatten versiegelt, um den Frieden in die Welt zu bringen.
So sollte sicher gestellt werden das ihre schreckliche Macht nie wieder frei gesetzt werden könnte.
Dieses Schwert wurde von Generation zu Generation in der Thronfolge der Hexen weiter gegeben.

Die jetzige Hexenkönigen Talis war nun an der Reihe das sagenumwobene Schwert zu beschützen.
Doch eine Rivalin wollte davon Besitz ergreifen und Talis musste sie töten.
Sphira starb den Hexentod...
Doch sie kam nicht in den Himmel oder die Hölle, sondern in das magische Hexenreich.
Die Hexenmeisterin dieses Reiches spürte, dass diese besondere Frau, die fünfte Meisterin des Schattens war und dass ihre Ankunft das Ende des Friedens bedeuten könnte.
Ab diesen Moment merkte Sphira, dass sie anderes war, als all die anderen Hexen dort. Sie hatte eine besondere Gabe - sie konnte Gedanken lesen.
Und so erfuhr sie von ihrer Bestimmung.
Jeder Im Hexenreich hatte Angst vor ihr und sie nutze diesen Einfluss und zwang die Meisterin des Hexenreiches sie noch mächtiger zu machen.
Sie lernte viele mächtige Zauber; darunter auch „Schattenbelebung“.
Mit diesem Spruch gelang es Sphira in die normale Welt zurück zukehren und mit ihren neugewonnen Kräften nahm sie Rache.
Sie tötete Talis und riss Calbaria an sich.
Als die geheimnisvolle Klinge von der bösartigen Macht Saphiras erfasst wurde, löste es eine Störung in Raum uns Zeit aus und ein Tor tat sich auf, dass das Schwert in sein Inneres zog.
Machtgierig und auf Calbaria versessen, auf das sie so lange hingearbeitet hatte, folgte die Hexe der Waffe.

Sie trat damit in eine neue Welt, wie sie Sphira noch nie gesehen hatte.
Eine mittelalterliche Zukunft ihrer eigenen Welt, wartete auf der anderen Seite des Tores.
Und ein körperloses Dasein, dass nicht einmal der Wiederbelebungszauber hätte ändern können.
Auch als Schemengestalt war sie besessen von dem Wunsch Calbaria allein für sich zu haben und so suchte sie sich einen willigen Körper, der den ihren Geist in sich aufnehmen würde.
Sie fand Valron.
Der Junge war elternlos aufgewachsen und hatte selbst in der Welt zu überleben gelernt. Doch seine Seele war schwach und sein Selbstbewusstsein gebrochen, seit auch sein letztes Vorbild - der Held Valiont - im Kampf gefallen war.
Je depressiver der Knabe wurde, um so leichter fiel es Sphira Besitz von seinem Körper zu nehmen. Mit ihrer Macht über Valron, erlangte der junge Mann auch ihre Kräfte und schon bald verschaffte er sich Respekt mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Niemand ahnte etwas von der Hexe in seinem Leib...
Schon bald war Valron überall bekannt und wurde sogar in die Rittergilde von König Irmgrad aufgenommen.
Sein Leben hatte nun wieder Sinn und Ziel und mit seinem steigendem Selbstvertrauen verlor Sphira an Kontrolle. Doch es störte sie nicht, denn durch seine Beliebtheit standen ihr nun alle Informationen zur Verfügung, die sie brauchte um Calbaria zu finden...

Eines Tages veränderte sich Valrons Leben durch einen Unfall schlagartig und Sphiras Zeit war angebrochen - sie würde sich das Schwert Calbaria zurück holen...

http://img100.imageshack.us/img100/9469/charakteredr0.png

.:Talis:.
Talis war als die jetzige Hexenkönigen an der Reihe "Calbaria" behüten,diess misslang
ihr jedoch...
Bild:
http://img183.imageshack.us/img183/1526/talisohnehintergrundsq3.png

.:Sphira:.
Sphira verfiel der Macht Calbaria's und will das Schwert um jeden PReis an sich reißen...

.:Lunaris:.
Diese Geheimnissvolle Gestalt will ebenfalls Calbaria, doch dazu will er noch das "Artefakt der gespaltenen Seelen" um seine Welt zu erschaffen und ein schreckliches Geheimnis zurück ins Leben zu rufen. Er hat die Macht über die Schattendämonen und über die "Narbe der Zeit".

.:Valron:.
Valron ist der Hauptcharakter der Story. Seine Eltern starben bei einem Angriff auf die Stadt "Talia". Doch wie durch ein Wunder überlebte Valron. Seit dem Tod seine Eltern hat er nichts mehr woran er glauben kann und verfällt in eine Depression.
Bild:
http://img291.imageshack.us/img291/2528/valrongcmi0.png

__________________________________________________ ________________
Ich hoffe euch gefallen die Charaktere des ersten Parts, weitere folgen. Pictures kommen auch.

http://img223.imageshack.us/img223/2544/featuresxt0.png

- Sideview KS-RGSS - verbüntlich mit einem eigene Menü.
- Mehrere Spielwelten.
- Tag-Nacht System.
- Selbstgemalte Bilder.
- Selbst Gepixelte Charas.
- Viele Quests, zugleich Mini-Games.
- Schmied- man muss bestimmte "Rings" sammeln, mit dene man dann Waffen
ausrüstet, natürlich auch andere Equipts wie Armor...
Ich hoffe euch gefallen die features, sie werden 100% umgesetzt.(weitere Ideen erwünscht)

http://img242.imageshack.us/img242/9924/dasteammn8.png

Wenn wir das Team nicht hätten wären wir aufgeschmissen und das Projekt wäre nicht so gut gelungen. Hier eine kurze Vorstellung

Schwarzenacht
Sie malt echt hervoragent!Und wir hoffen sie wird ihre begabung nicht verlieren.

Intero:
Wir wissen nicht wie er die Lieder so schön komponiere aber man kann nur sagen: Hut ab!

thunderbolt256
Unser neuer lieber Scripter. Er setzt sich mit Leib und Seele für das Projekt ein

Takuya:
Er ist der Organisator des Projekts und dazu noch ein Mapper und außerdem noch Grafiker.

Darius:
Er ist ebenfalls der Organisator und Eventscripter des Games.Die Story stammt von ihm.

Vielen Dank an euch ihr seid Hammermäßig, ohne euch stünden wir noch ganz am Anfang

Das war das Hammermäßige Data Projekt Team und nun zum Schlusswort:

http://img245.imageshack.us/img245/6654/schlusswortht5.png

Vielen Dank fürs lesen,ich hoffe euch gefällt die Vorstellung. Wir machen uns sofort an die Arbeit wir wollen euch ja nicht zu lang warten lassen. Hoffentlch wird unsere Mühe mit eurem Lob bezahlt.

Unser Dank Gebührt auch den ress. Seiten von denen wir unser Material haben.

Und vor allem: Vielen Dank auch an euch User
Ihr habts überstanden, jetzt aber zu den Screens!^^

http://img61.imageshack.us/img61/3682/screenshotjz5.png

http://img123.imageshack.us/img123/4912/titlessmh9.png
Hier der Titelscreen, voll Animiert

Hier drei Schöne Bilder aus Talia.
http://www.imagebanana.com/img/m8j2dl0/Screen1.png

http://www.imagebanana.com/img/5354m9gh/screen2.png

http://www.imagebanana.com/img/wwdgigq8/screen3.png

Weitere News folgen:

__________________________________________________ _______

Mfg das:

http://img453.imageshack.us/img453/6387/signaturti8.png ....team

Aldinsys
14.09.2006, 21:27
Gefällt mir hervorragend.
Das Spiel hat auf jeden Fall einen eigenen Stil,der mich persönlich sehr anspricht und das Titelmenü sieht sehr professionell aus(animiert sicher noch besser als auf dem Bild).

Die Story ist an sich sehr interessant,nur das der König Irmgrad heißt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Aber das ist nicht so tragisch
Das Mapping ist sehr detailtreu und das verwendete Chipset ist sehr gut geeignet.

Schade,dass man nicht mehr sieht wie etwa ein Menü oder eine Messagebox.

Takuya
14.09.2006, 22:32
Danke!
Ich freue mich immer wieder um Kritiken. Es kommen bald noch Screens vom Menü sowie von dem KS, wir sind gerade an der Arbeit die Technischen Dinge zu entwickeln.

MFG - Takuya

Mike
15.09.2006, 16:15
Kann mich mit den guten Kommentaren anschließen.
Mir gefällt es auch sehr gut.

Die Screens sehen alles in allem gut aus. Das vom Hexenmeister erschaffene Schwert hat zwar nen bisschen unförmigen Griff, aber das ist nicht so schlimm. Die Schatten der Bäume sehen etwas sehr arg wenig transparent aus. Das kann ich deshalb nicht beurteilen. Die Szene mit den Beiden liebenden, ist das ne Anspielung auf was bestimmtes? :D

Alles in allem sehr gute Arbeit.
Man werde etwas Spielbares spielen, sollte so etwas auch tatsächlich kommen.

LG Henry

DeadDraco
17.09.2006, 10:24
Also muss dazu sagen das klingt alles ganz freue mich schon wenn ihr was spiele bares habt:D

Yunoki
17.09.2006, 11:44
Hijo,
bei der Story plagt mich eine Frage: Was sind Rivalin? Ansonsten finde ich sie eigentlich ganz gut, wobei ich gerne noch etwas mehr über dieses Artefakt der gespaltenen Seelen wissen.

Die Charaktere sind außreichend und gut beschrieben.

Zu den Screens:
Der sieht gut aus, auch wenn man die Animierung nicht sehen kann.
Tolles Schwert, muss ich sagen!
Der Screen sieht echt gut aus, toller LE, tolle Wokenschatten und schönes Chipset. Nur Schmetterlinge fehlen mir noch.
Wieder sehr schön, ich bin begeistert!

Das ganze Game könnte Hammer werden! Tolle Grafik, gute Story, alles wunderbar!

Frozenbreaker
17.09.2006, 11:51
für die story und so gebe ich momentan kein komentar hab kein lust das alles zu lesen später aber für screens muss ich sagen wow
und ich muss das unbedingt fragen wann komt die demo raus

Kaeyin
17.09.2006, 12:58
Außer das die Charackteren Beschriebung etwas kurz gekommen ist, ne gute vorstellung. Die Story zu lesen war ich jetzt zu faul, mach ich heute abend mal. Zu den Screens: Das sind bis jetzt die einzigsten Screens die mir am XP richtig gut gefallen. Diese harmonie und diese Details :p Und das TB
ist auch recht passen und ich hoffe nett animiert! Joah :A

Takuya
17.09.2006, 18:25
Woa danke an allen! ich war mit meinem Patner Darius am Game beschäftigt daher keine Zeit gehabt.Wir wollen recht schnell vorran kommen.

Die neusten News(beantwortet die meisten fragen):
Also die demo ist für die 4tenächse Screenfun geplant!(sprich ca.4monate)
Da euch die Screns recht gut gefallen haben und das Spiel eine große nachfrage hat wird demnächst eine klitzekleine demo der ersten Stadt enthalten sein!
In dieser klitzekleine demo sind nich alle Quest enthalten.(Wir wollen euch nicht den Spielspaß entnehmen;))

Ne kleine frage noch:
Glaubt ihr der Screen der Stadt ist für das PotM würdig...?

Problem:
Darius hat gerade mit seinem Rpgmaker anscheinend muss er es wegen einem Programmfehler kaufen müssen.Daher wird das Sks fürs erste aufs Eis gelegt.

Warscheinlich benutzen wir einen RGSS ks,das von unserem Scripter stark verändert wird.

Gute Nachricht:
Wir brauchen für unserem Team noch einen Dieplomat!
Bei bewerbung könnt ihr eine Pm an mich schreiben oder hier in diesem Tread öffentlich machen.Allerdings solte er/sie gute Deutschkenntnisse und Formulierungskentnnisse aufweisen können.

Ein Vampier,unser freund und helfer:
Marlex hat vor kurtzem bestädigt das er unsere Team einwenig unterstüzen.
(Man haben wir uns gefreut:D )

Ps:bald kommen neue Screens raus ;)
mfg Takuya & Darius

DerDicke
17.09.2006, 19:54
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Vielleicht hat es auch das Zeug ein ebenbürdiger Nachfolger von VD zu werden (sollte doch gut Aussichten geben, wenn Marlex selbst, sich die Mühe gibt, dem Spiel als Mitglied beizutreten).

Zu der Story:
Zuerst eine Frage: Ist die Geschichte mit Saphira eine Vorgeschichte und beginnt die Geschichte bei Valron?
Wenn ja, finde ich es gut, dass ihr eine Vorgeschichte habt. Die Vorgeschichte ist, auch wenn viele das leider häufig vergessen, eines der wichtigsten Element einer Geschichte und Spiels. Nur durch die Vorgeschichte kommen erst Fragen im Spiel auf, die es dann im Laufe des Spiels zu beantworten gibt.
Aber auch die Story an sich ist lobenswert. Da durch dieses Schwert ein Objekt der Begierde entsteht, wodurch wieder das Verlangen nach Macht der Menschen (Hexen) gezeigt wird.

Zu den Characteren:
Gibts nicht viel zu sagen. Gute Beschreibung, wobei vielleicht noch vieles ungeklärt bleibt, wie z.B. warum der Junge Waise ist.

Zu den Screens:
Ich bin begeistert.:D

Fazit:
Dickes Lob an das ganze Team und.... her mit der Demo!:p

Takuya
18.09.2006, 12:39
Hallo DerDicke!
Danke erstmal für deinen Post;)

Im Vorraus:
Marlex ist leider nicht in unserem Team beigetreten.
Jedoch hilft er uns^^
Das mit Sphira ist eine Vorgeschichte...:)

Zu Valron:

Valron wurde von seinen Eltern ausgesetzt.
Deswegen Waise.

Talis becoloriert:
So nach paar stündige arbeit...(1-2Stunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif)
Ist Talis endlich becoloriert also "fertig"
Hier das Ergebniss:
http://img237.imageshack.us/img237/5274/talisgv4.png
Und nochmals zu erwähnen von SchwartzeNacht gezeichnet!

Vielen dank Leute,wir hätten uns nie zu träumen gewagt,dass das Spiel so gut ankommt^^

PS:Übrigens bald werden Betatester gesucht ;)

Mfg Takuya & Darius

UhuSchuhu
18.09.2006, 14:48
Eine Frage: Wird man in allen drei Welten spielen können (Hexenwelt, normale Welt, mittelalterliche Zukunft?). Das würde ich sehr interessant finden, macht sicher Spaß, die selbe Welt zu zwei unterschiedlichen Zeiten zu sehen.

Die Screens gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Nur der Titel, der ist schön.
Am Schwert stört mich der Griff, der viel zu klein aussieht.
Das Dorf ist zwar teilweise ganz schön, aber der Fluß gefällt mir nicht. Und die Charsets find ich auch nicht sooo klasse.

Dafür sind die gemalten Bilder richtig geil.

Darius
18.09.2006, 19:17
Also Leute, Takuya hat mich gebeten mich hier auch anzumelden, aber Leute eure Comments hauen mich echt weg ;) , vielen Dank.

@UhuSchuhu:
Ob man in der Hexenwelt spielen wird steht noch offen, was meinst du mit normale Welt, die Handlung spielt in der Zukunft die in diesem Spiel (aus der Hexenwelt gesehen aus) das Mittelalter ist (habt ihr hoffentlich verstanden). Ich hatte eigentlich eine Idee und möchte Wissen was ihr von ihr haltet:

Ich frage mich ob wir vielleicht mehrere Länder verschiedener Rassen reinbringen sollen (Zwerge, Elfen, Dämonen). Die Vorteile sind auf jeden Fall:
Das dann für jeden was dabei ist und das die Story nicht Linear wird. Und jetzt zu den Nachteilen: Die Rassen passen dann nicht mehr so gut zur eigentlichen Story. Ich bin ratlos und hoffe das ich auf eure Hilfe zählen kann, denn ihr seid ja schließlich die die das Spiel dann Spielen.

Achja noch eine Idee:
Valron wird im Laufe der Story seine Vergangenheit aufdecken, er wird sie erzählen von seiner aussetzung bis zu dem Zeitpunkt an dem er Spielbar ist, jenachdem welche Handlungen er im Spiel erlebt (Bestimmte quests erledigen, mit bestimmten Menschen sprechen) wird die Story immer anders erzählt. d.h. wenn ihr nie quests macht und mit niemandem redet werdet ihr nicht die ganze Story von Valron erfahren). Das gabs noch nie in einem Spiel und ich finde die Idee persönlich ganz gut. Eure Komentare?;)

Das war genug Text für den Post...Puh... Ich hoffe ihr gebt bald antworten und wieder massig Comments. Freu mich schon ;):)

Takuya
18.09.2006, 19:24
So Hallo!
Danke Darius wollte es gerade aufklähren^^

Naja dann noch was neues hier eine Höhle aus Splittered-Soul den ort will ich euch nicht verraten.Dieser ort spielt eine Wichtige rolle in Talia.

Hier der Screen:
http://img201.imageshack.us/img201/7544/zwerghhleui3.png

Mfg Takuya

Marian
18.09.2006, 20:16
leute, ich liebe euch.

wenn das ganze noch ein schickes ks bekommt und ein anständiges gameplay hat, ist es das perfekte spiel oder so.

wenn nicht, dann auch. @__@

Yunoki
18.09.2006, 20:21
Hijo,
woar der neue Screen sieht wirklich geil aus. Das einzige was mich an ihm stört ist der Felsen rechts oben am Wasser. Der Übergang zum Boden sieht irgendwie nicht so toll aus. Aber ansonsten fantastisch.

Noch viel Glück bei eurem Projekt und weiter so!

Takuya
18.09.2006, 21:06
leute, ich liebe euch.

wenn das ganze noch ein schickes ks bekommt und ein anständiges gameplay hat, ist es das perfekte spiel oder so.

wenn nicht, dann auch. @__@
Danke Marian:3
Mal hoffen das wir das ks schick hin bekommen,geben uns auch sehr mühe^^.

Hijo,
woar der neue Screen sieht wirklich geil aus. Das einzige was mich an ihm stört ist der Felsen rechts oben am Wasser. Der Übergang zum Boden sieht irgendwie nicht so toll aus. Aber ansonsten fantastisch.

Noch viel Glück bei eurem Projekt und weiter so!

Yunoki:
Danke hab mir mühe gegeben ;)
Das mit dem Felsen behebe ich ...sofort danke!
Und nochmals danke ich hoffe auch das wir Glück haben,wir geben unser bestes:D

Mfg Takuya

Cloudi
19.09.2006, 00:05
Wow,ich finds Genial.
Die screens sind echt toll,nur bei der Höhlen Map schaut da etwas komisch aus.
Oben rechts die Ecke von diesem kleinen Teich,das sieht sehr eckig aus wegen dem dunklen Boden.
bzw. An was für ein KS hast du so gedacht,also in welche Spiel richtung?

Takuya
19.09.2006, 11:34
Hallo Cloudi!

An was für ein KS hast du so gedacht,also in welche Spiel richtung?
Es steht bereits schon fast fest das wir ein sks nutzen.
Unsere Gedanken schwingen hin und her...wir haben uns sogar gefragt ob wir das ks mit Rgss verwenden,auch mal was anderes..aber ich mag sowas erlich gesagt nicht!"Wen" wir uns überlegen das ks mit events zu erarbeiten dan gestalten wir es in die richtung von FinalFantasy 7.!

Mfg Takuya

Darius
22.09.2006, 19:19
Also ich melde mich auch wieder mal mit guten Nachrichten:
Ich werde heut die events in der Stadt Talia fertig machen so das Takuya es demnächst uppen kann (die Demo zur Stadt). Diese wird nur zur Stilbeanschaulichung gemacht d.H. Ihr könnt euch die Stadt reinziehen, einige Quests werden auch schon enthalten sein, allerdings ist das eigene Menü, der eigene Shop und das KS noch nicht mit drin obwohl es fertig ist (wollen euch den Spielspass nicht nehmen). Das wollt ich gesagt haben.
Allerdings weiß ich noch nicht ob wir euch zappeln lassen sollen. (ob ihr die Höhle schon betreten dürft).

Zelretch
22.09.2006, 20:37
Hui, da kommt ja konkurenz xD

Aufjedenfall ein recht vielversprechendes Projekt, mich stören zwar die etwas Kleinen Charaktere, aber das Chipset und das mapping sehen wirklich sehr schön aus, würde nur allzugerne noch einpaar andere Gegenden sehen.

Bei den Artworks bin ich eigentlich auch zufrieden, zeichnerisch sehr schön, es ist zu beneiden wie sauber die Outlines sind :0
Beim Coloring jedoch ist mir das ganze etwas zu ausgebleicht und sieht wie bleistiftcolorierung aus , nehmt euch da etwas mehr zeit.

Bei der Story jedoch bin ich nicht ganz glücklich, das ist zwar momentan nur das oberflächliche, aber das Setting, die Startposition des Helden ist etwas zu schlicht, mMn etwas ausgenutz, und von den Motiven der Charaktere ist nichts offensichtlich, zumindest sehe ich bisher nur Rache.

Bin mal gespannt wie das weitergeht, und ob ihr das im team so weiterführen könnt ; )

Takuya
22.09.2006, 20:52
Hallo .rhap!

Danke dir!
Naja ich denke die Standart Rtp gefallen dir nich so wegen deine Chras.:D (Nochmals echt hammer gepixelt!)
Ich gebe mir aufjedenfall sehr viel mühe beim mapping, mir macht das immer wieder Spaß!...Beim Colorieren fällt mir das alles lediglich Schwer aber ich versuche mein bestes...:rolleyes:An der Story müssen wir Feilen...Wir ändern noch sämtliche Zeilen.Bald wird auch unser eigener Chara fertig gepixelt von Exsecror.Ja ja immer neue news.^^;)

Mfg Takuya

Darek
25.09.2006, 16:45
Wow, die beste Spielevorstellung, die ich seit langem gesehen habe. :eek:
Das ist dir dermaßen gelungen, wow, ich liebe dein Spiel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Ich hab nichts zu bemängeln, und zwar gar nichts.
Die Story ist nett, die Charaktere sind einfach nur geil, die Features liebe ich (besonders das SKS :D) und dein Mapping ist einfach toll. ^_^

Ich bin echt sprachlos, wie es jemand schafft so ein Meisterwerk zu konstruieren, ist mir ein Rätsel.
Mach weiter, bitte nicht aufhören. :3schau
Und wenn das Spiel fertig ist, dann besorge ich mir das sicher, ganz sicher. :A

Darius
25.09.2006, 18:49
Leute ich bin echt Sprachlos, euch scheint es ja sehr gut zu gefallen und Lob pusht mich immer wieder.

Die DemonstrationsDemo kommt bald. ;)

Takuya
25.09.2006, 18:58
Hallo und vielen Dank Darek!
Ich habe mal Valron becolort aber er ist noch nicht vollständig!
Ich muss noch paar sachen ändern.
Hier:
http://img291.imageshack.us/img291/2528/valrongcmi0.png

Wir haben bereits Talia (Die Stadt) vom Mapping fertig!:D
Jetzt kommen halt die ganzen Quests rein, die events,dialoge und und und...:rolleyes:

Wir haben bereits schon 11maps...war schwer sie schön hinzurichten!....

Naja weitere informationen folgen.

Mfg Takuya

Muffinfetischistin
25.09.2006, 22:46
Ich mag den bunt-knuffigen Stil wirklich sehr. Viel Erfolg mit der Entwicklung!

Aber eins muss ich doch sagen, bezüglich des Titels. Das englische Wort für Splitter ist "splinter", es sollte demnach eher "Splintered Soul" heißen, oder? "Splittered" gibt es meines Wissens nach nicht im Englischen.

haZZ
25.09.2006, 23:31
Zitat von Muffinfetischistin
Aber eins muss ich doch sagen, bezüglich des Titels. Das englische Wort für Splitter ist "splinter", es sollte demnach eher "Splintered Soul" heißen, oder? "Splittered" gibt es meines Wissens nach nicht im Englischen.
Wenn ich mich nicht irre, kann man den Titel des Spiels auf Deutsch ungefähr so deuten: "Gespaltene Seele"

z.B. to split off = abspalten (grobes Beispiel)

Takuya
26.09.2006, 11:38
Danke Muffinfetischistin!
Also Das colorieren fällt mir immer schwer...(Aber ich gebe mein bestes);)

Viel Erfolg mit der Entwicklung!
Danke dir :D

Es gab schon viele Fragen um den Title.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Also wie ich sehe hat _haZZ_ gut kenntnisse!
Also es heist "Gespaltene-Seele".Wen man die Story durchlest,
versteht man wiso es "Gespaltene-Seele" heißt :D.

Mfg Takuya

Ascare
26.09.2006, 14:17
Schöne Screens, nette Artworks. Das Projekt sieht wirklich gut aus. Viel Glück bei der Teamarbeit. :)

Noch eine Sache: Wenn der Titel "Gespaltene Seele" bedeuten soll, dann ist Splittered Soul falsch. Es müßte "Split Soul" lauten. Splttered oder splitted ist genauso falsch wie putted (für put).

Takuya
26.09.2006, 21:03
Danke Ascare!
Also die frage steht noch offen.Ich werden noch mal mit Darius darüber reden.
Möglichst schnell.

Nochwas:
Damit ihr auf dem laufenden bleibt,habe ich hier paar Screens von denn "Innen"-maps der Stadt Talia.Einige Screens fehlen noch!(sind in Arbeit).

Screens:

http://img236.imageshack.us/img236/9053/screentaliahaus1ql5.png

http://img391.imageshack.us/img391/9485/screentaliahaus1stock1pl5.png

http://img391.imageshack.us/img391/493/screentaliahaus2ji0.png

http://img391.imageshack.us/img391/7856/screentaliashopzu7.png

Zumteil fehlen sämtliche Events. Werden aber noch kommen.

ja so das wars...

Mfg Takuya

Aldinsys
27.09.2006, 14:57
Sieht einfach hervorragend aus.
Das Chipset ist äußerst gelungen und das Mapping ist bemerkenswert gut.
Beim letzten Screen glaube ich hat sich bei euch ein Fehler eingeschlichen.
Und zwar unten links bei der Pflanze. Dort wirkt der Teil des Tisches abgeschnitten.

Sehr gute Arbeit bisher. :A

Yunoki
27.09.2006, 19:08
Hijo,
die Maps sind dir wirklich gelungen. :A Zwar finde ich sieht die Frontansicht des Schrankes am oberen Ende nicht so toll aus, aber kein sonderlich großer Fehler. Hin und wieder finde ich die Anordnung der Objekte etwas seltsam.

Weiter so. :)

StrongSoul
27.09.2006, 20:12
Sehr geile Screens, erinnert mich n bissel an Neophyte, woher stammt das Tileset?

im ersten screen ist das Tile mit dem Riss an der Wand heller als der Rest, im zweiten und dritten sind auch die Riss Tiles in der Wand heller.

An für sich find ich den...hmm Grundriss für die Räume schön aber etwas komisch möbeliert :/

Ich denk mal der zweite Screen ist die obere etage vom ersten:
Kamin und Kochstelle im ersten Stock? Dazu auch noch das Bett?!? Wirkt verdammt eigenartig.

Ansonsten find ich dein Projekt sehr vielversprechend xD
Mach weiter so!

Takuya
27.09.2006, 21:29
Hallo danke an euch drei!

Zwar finde ich sieht die Frontansicht des Schrankes am oberen Ende nicht so toll aus, aber kein sonderlich großer Fehler. Hin und wieder finde ich die Anordnung der Objekte etwas seltsam.

im ersten screen ist das Tile mit dem Riss an der Wand heller als der Rest, im zweiten und dritten sind auch die Riss Tiles in der Wand heller.
Danke an euch ich habe die garnich bemerkt wie gesagt^^ is noch fast alles in arbeit. xD

erinnert mich n bissel an Neophyte, woher stammt das Tileset?Genau es ist aus Neophyte.!

Ja schnell geantwortet mir stecken bis zum Hals aufgaben.(werde auch noch einen rpg-xp ebook erstellen...)

Und nochmals danke!

Mfg Takuya

K-Teclis
28.09.2006, 11:15
Ist ja schön, dass ihr über den Titel reden wollt, aber macht ihr euch da nicht etwas lächerlich? Es gibt kein splittered. Es heisst split. Reden gibts da nicht mehr. Sofort ändern ist da die Devise ;)

StrongSoul
28.09.2006, 15:06
Hallo danke an euch drei!
Genau es ist aus Neophyte.!

Man, wieso benutzt ihr alle Neophyte Tilessets? Ich will auch :/ grml

Marth
28.09.2006, 21:00
Ich weiß ich Spam hier jetzt rein wie sonstwas...aber wer zum Geier ist Neophyte? :\
Ähem ihr wisst schon mein Nick...scheiße...:\

Marian
28.09.2006, 22:28
neophyte ist so eine reichlich unbekannte spiele, die ganz lustige rollenspiele machen. such einfach mal nach neophyte bei google. wenns das nich bringt, such nach koplio's story. das dürfte es dann bringen, glaube ich.

...//edit: dashier dürfte dir aber weiterhelfen. http://www.interactivitiesink.com/aliensoft/

Marth
29.09.2006, 11:29
neophyte ist so eine reichlich unbekannte spiele, die ganz lustige rollenspiele machen. such einfach mal nach neophyte bei google. wenns das nich bringt, such nach koplio's story. das dürfte es dann bringen, glaube ich.

...//edit: dashier dürfte dir aber weiterhelfen. http://www.interactivitiesink.com/aliensoft/
toll...wenn ich mal ein Spiel ferig bringe denkt jeder das sei von denen :-(
Naja was solls^^ danke

Takuya
29.09.2006, 12:35
Ist ja schön, dass ihr über den Titel reden wollt, aber macht ihr euch da nicht etwas lächerlich? Es gibt kein splittered. Es heisst split. Reden gibts da nicht mehr. Sofort ändern ist da die Devise

Wie und was wir änder bestimmen wir.:o
Auch die User dürfen über den Title diskutieren sowie auch alles was über das Spiel betrieft, dafür ist der Thread da.

Man, wieso benutzt ihr alle Neophyte Tilessets? Ich will auch :/ grml
Wiso wir das benutzen? das kann man doch schon sehen einfach hammer geiles und schönes tilset :D und das Tileset kannst du dir dann aus der Demo nehmen :D

Und zu Neophyte@
Tut mir leid hatte gestern keine zeit zu schreiben ...
Marian hat dir alles gesagt...ich glaube ich muss nichts mehr hinzufügen xD danke dir ;)

Mfg Takuya

Takuya
30.09.2006, 16:36
Hallo!
Ich habe Talia "umgestylet"... :D
Bzw.Ich habe eigene Pflanzen erstellt andere, Strukturen und Formen verändert usw...
Ja wir werden mit unserem Ks bald ans ende kommen.
Wir erstellen leider doch das ks mit rggs...weil manche aus unserem Team dies uns angeboten haben! Ja öhm... kommen wir zu Talia zurück.

Hier die "neuen" screens..... xD:
http://img168.imageshack.us/img168/8659/taliazv8.png

http://img170.imageshack.us/img170/4888/taliamittenex5.png

http://img354.imageshack.us/img354/3291/taliauntenug4.png

Falls ihr Bugs endeckt einfach rein schreiben^^.

Mfg Takuya

Yunoki
30.09.2006, 23:03
Hijo,
meine Meinung zu den Screens ist die selbe geblieben. Die sehen alle sehr vielversprechend aus :A. Aber was soll das mit dem Wasserrad im ersten Screen? Das bringt ja mal gar nichts! Man baut normalerweise Wasserräder, um die Energie des Wassers zum Antreiben von irgendetwas zu benutzen, das im ersten Screen hängt jedoch einfach so da zwischen zwei Pfälen angebunden. Da hätten die sich das auch sparen können. ;) Ansonsten sieht der Screen mal wieder genial aus (vorallem das Nest im Baum gefällt mir). Zu den restlichen Screens möchte ich mal ein dickes Lob zu deinen Posen sagen, sehen alle wirklich gut aus!

Weiter so!

Takuya
01.10.2006, 07:54
Hi.Danke für deinen Lobe:D
Also das Wasserrad sollte mehr Atmo ins Spiel bringen.
Es muss ja nich unbedignt für Storm sorgen.
Ich habe schon mal in einem schönen Flüsse(Also in real) ein Wasserrad gesehen. Da stand kein Haus neben dran oder sonstigens^^
Aber danke;)

Mfg Takuya

Aldinsys
01.10.2006, 13:25
Die Screens gefallen mir,vor allem da sie sehr atmosphärisch und detailreich sind.
Teilweise habt ihr es aber mit der Fülle übertrieben,sodass einige Gegenstände deplaziert wirken. Da diese denke ich aber nicht den Spielfluss stören werden,da sie nicht so sehr im Weg stehen geht das in Ordnung.

Btw. Weiß eigentlich jemand,wo man die Neophyte Rips runterladen kann?

Muffinfetischistin
03.10.2006, 15:04
Es gab schon viele Fragen um den Title.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Also wie ich sehe hat _haZZ_ gut kenntnisse!
Also es heist "Gespaltene-Seele".Wen man die Story durchlest,
versteht man wiso es "Gespaltene-Seele" heißt :D.

Was to split bzw to split off heißt, weiß ich auch. Das Past Participle davon ist aber nie im Leben "splittered". Darum geht's mir.
Guck im Wörterbuch deines Vertrauens nach. to split - split - split; "splittered" hat mit dem Wort schlicht nichts zu tun.
Dass das nicht so cool klingt wie "splittered", ist leider wahr, deswegen schlage ich dir splintered vor.

Noshire
05.10.2006, 12:59
Schöne Screens, muss ich sagen, auch wenns für meinen Geschmack fast ein bisschen zu bunt ist. Kommt allerdings auch drauf an, welche Atmo geschaffen werden soll. Nur etwas stört mich: Der Angler auf dem letzten Screen. Erstens benutzt der zum Angeln ne dicke weisse Schnur (stört aber eig. net, vllt hatten die damals ja noch nicht das Zeug wie wir heute), aber die Schnur verlässt den Bildschirm im rechten Winkel nach unten. Also entweder hat er die Schnur parallel zum Ufer ausgeworfen, oder er sitzt auf ner hohen Klippe (Sieht auf dem Screen allerdings nicht so aus).
Ich würde stattdessen die Schnur irgendwo im hier sichtbaren Bereich des Flusses eintauchen lassen, vielleicht auch eher in der Mitte des Flusses...

EDIT: Das "Zz" Bei der schlafenden Frau gefällt mir nicht so, ne runde Sprechblase würde ich dem eckigen Kasten vorziehen...

EDIT2: Auf dem zweiten Screen finde ich die "Heile Welt"-Effekte ein wenig übertrieben... Diese Glanzeffekte auf dem Wasser sind ganz hübsch, aber die "Sternchen" auf dem Wasser und der Regenbogen sehen dann fast schon Teletubbiemässig aus...

Miss Kaizer
05.10.2006, 13:19
Erstmal will ich sagen dass mir die Screens auch sehr gut gefallen... : ) Freue mich jetzt, wie die anderen auch, schon auf die Demo : )

Allerdings ist mir beim ersten und zweiten (neuen) Screen ein bisschen was aufgefallen... : )
Sind aber alles nur Kleinigkeiten...

http://img169.imageshack.us/img169/2763/taliazv8oz9.png

1) Was ist das? Sind das Pilze oder was soll das darstellen? o.o
2) Was sind diese roten Dinger unter dem Stein / den Steinen?
3) Sieht fuer mich etwas unlogisch aus, als wuerde der Vogel so seltsam auf dem Wasser sein... ich persoenlich faend's besser wenn der am Rand sitzen wuerde...
4) Die Pfeiler sehen iwie so aus als wuerden sie auf dem Wasser stehen oder schweben...
5) Der Schatten von der Pflanze geht ueber den Rand von der Klippe
6) Die Wand sieht etwas... eckig aus... also das passt nicht so recht zusammen find ich...

http://img218.imageshack.us/img218/8192/taliamittenex5wd8.png

1) Die Pflanze sieht meiner Meinung nach irgendwie deplaziert aus, sie schaut irgendwie sehr anders aus als die anderen...
2) Kommt mir vll nur so vor, aber der Schatten scheint die Blume am Boden verschwinden zu lassen...
3) Was ist das? o.o Was sitzt da in der Hundehuette? Oder ist das Stroh?
4) Die Leiter liegt etwas auf der Dachseite auf, also rechts...
5) siehe 1)

So, na ja, das waer's eigentlich von mir, sind halt auch alles nur so Kleinigkeiten... : ) Freue mich schon auf neue Screens und halt bald mal die Demo : )

Grandy14
07.10.2006, 13:36
Das Spiel sieht einfach klasse aus.Hoffe das bald die Vollversion rauskommt:-)

Takuya
08.10.2006, 18:15
Tut mir leid hate diese Woche viel zu tuhen.

Schöne Screens, muss ich sagen, auch wenns für meinen Geschmack fast ein bisschen zu bunt ist. Kommt allerdings auch drauf an, welche Atmo geschaffen werden soll. Nur etwas stört mich: Der Angler auf dem letzten Screen. Erstens benutzt der zum Angeln ne dicke weisse Schnur (stört aber eig. net, vllt hatten die damals ja noch nicht das Zeug wie wir heute), aber die Schnur verlässt den Bildschirm im rechten Winkel nach unten. Also entweder hat er die Schnur parallel zum Ufer ausgeworfen, oder er sitzt auf ner hohen Klippe (Sieht auf dem Screen allerdings nicht so aus).
Ich würde stattdessen die Schnur irgendwo im hier sichtbaren Bereich des Flusses eintauchen lassen, vielleicht auch eher in der Mitte des Flusses...

EDIT: Das "Zz" Bei der schlafenden Frau gefällt mir nicht so, ne runde Sprechblase würde ich dem eckigen Kasten vorziehen...

EDIT2: Auf dem zweiten Screen finde ich die "Heile Welt"-Effekte ein wenig übertrieben... Diese Glanzeffekte auf dem Wasser sind ganz hübsch, aber die "Sternchen" auf dem Wasser und der Regenbogen sehen dann fast schon Teletubbiemässig aus...

Danke!Noshire
Ich weiß nich was ich glauben soll...manche sagen die screens sind perfekt manche sagen sie sind überfüllt manche sagen es ist zu bunt.
(Naja muss mich drauf einstellen)

Zu deinen ersten Edit:
Eine Sprechblase käme nicht schlecht muss gucken was sich draus machen lässt.

Zu deinen zweiten Edit:
Ich finde das der Glanzeffekt sowie auch der Regenbogen passt...:D
Jeder hat einen eigenen Geschmack^^...

Erstmal will ich sagen dass mir die Screens auch sehr gut gefallen... : ) Freue mich jetzt, wie die anderen auch, schon auf die Demo : )

Allerdings ist mir beim ersten und zweiten (neuen) Screen ein bisschen was aufgefallen... : )
Sind aber alles nur Kleinigkeiten...

http://img169.imageshack.us/img169/2763/taliazv8oz9.png

1) Was ist das? Sind das Pilze oder was soll das darstellen? o.o
2) Was sind diese roten Dinger unter dem Stein / den Steinen?
3) Sieht fuer mich etwas unlogisch aus, als wuerde der Vogel so seltsam auf dem Wasser sein... ich persoenlich faend's besser wenn der am Rand sitzen wuerde...
4) Die Pfeiler sehen iwie so aus als wuerden sie auf dem Wasser stehen oder schweben...
5) Der Schatten von der Pflanze geht ueber den Rand von der Klippe
6) Die Wand sieht etwas... eckig aus... also das passt nicht so recht zusammen find ich...

http://img218.imageshack.us/img218/8192/taliamittenex5wd8.png

1) Die Pflanze sieht meiner Meinung nach irgendwie deplaziert aus, sie schaut irgendwie sehr anders aus als die anderen...
2) Kommt mir vll nur so vor, aber der Schatten scheint die Blume am Boden verschwinden zu lassen...
3) Was ist das? o.o Was sitzt da in der Hundehuette? Oder ist das Stroh?
4) Die Leiter liegt etwas auf der Dachseite auf, also rechts...
5) siehe 1)

So, na ja, das waer's eigentlich von mir, sind halt auch alles nur so Kleinigkeiten... : ) Freue mich schon auf neue Screens und halt bald mal die Demo : )

Danke!Moon

Naja dann muss ich eben die Fragen/Probleme,bugs wie man das auch nent beantworten :D:

Also Screen 1:

1.)Das sind rote Rosen.Darüber ist ein Ring...mehr angaben dazu stehen in den features ;).
2.)Das sind kleine Blümchen.
3.)Jap...muss ich wohl ändern.
4.)Hm...darüber machen sich viele gedanken...ich habe für das Wasserrad kein e bevestigungen im Set gefunden..muss das auch mal wieder ändern.
5.)Hab ich vorkurtzem geändert danke ;)
6.)Upsala ist mir garnicht aufgefallen.Wird geändert.

Screen 2:
1.)Das ist ein Vogelnest.
2.)Ergentwie sind alle Schatten...dunkel, ich werde sie tranzperenter machen!
3.)Das ist nur Stroh:D
4.)Jop muss ch wohl auch ändern;)
5.)Ich habe eine mischung aus Neophyt Set und den Rtp style gemacht.
Die blumen habe ich allerdings selber erstellt daher auch anderst.

Vielen vielen dank Noshire.
Durch dich habe ich paar bugs aufgefunden, dich ich mögichst schnell beheben werde.

Das Spiel sieht einfach klasse aus.Hoffe das bald die Vollversion rauskommt:-)
Danke auch an dich!
Also bis die vollversion raus kommt....wird es en weilchen dauern ;)

Mfg Takuya

Demonking
08.10.2006, 18:40
hm.. bilder sehen wirklich vielversprechen aus ^^
Nur finde beim ersten screen etwas unlogisch mit dem wasserrad oO
Diese kleine strippe oder was das ist kann doch niemals nen wasserrad halten oder? oO
Naja der Rest fand ja schon viele sachen und gab jka schon erklärungen dazu ;)

Takuya
09.10.2006, 12:44
Danke Demonking

So.. wieder was neues:

Wir haben vor kurtzem einen Colorierer(Sheano) gefunde...manche haben das vieleicht in der Vorstellung schon gelesen.Er ist in unserem team beigetreten.

Vor paar Tagen hat er nochmals Valron coloriert.
Hier im großformat:

http://forum.rpg-xp.net/attachment.php?attachmentid=456

Mfg Takuya

Kin.gg.
09.10.2006, 13:12
Kann nur sagen das die BIlder verdammt geil aussehen..
Nette Chipsets:D :D :D

Noshire
09.10.2006, 23:54
Wow, ein Lob an den Colorierer, das sieht verdammt geil aus! Nur etwas stört mich... Irgendwie siehts aus, als hätte der Held hellblau lackierte Fussnägel...

Takuya
10.10.2006, 10:22
Vielen dank...Also er wird die fingernägel in hautfarbe colorieren...den grund wegen diese blaue fußnägel colorierung hatte einen grund den ich leider nich erwähnen möchte...

Noch was anderes:
Wir werden uns bald an unsere Technische dingen kümmern.

Mfg Takuya

Grandy14
13.10.2006, 15:51
Die Neuen Screen schauen verdammt geil aus.:) :) :D :D ;) ;) ;)

Takuya
30.10.2006, 18:08
So Leute, die ofizielle Betaphase unseres Tagnachtscripts das wir in "Splittered Soul" verwenden werden ist draußen.

Wir haben viel Zeit in das Script investiert, es läuft folgendermaßen:
Auf der Taste "Z" wird die Uhrbox aufgerufen, lasst ihr sie los verschwindet die Uhrbox. Die Leute verfolgen hier einen bestimmten Tagesablauf, er ist hier leider nicht so umfangreich.

Es würde uns freuen wenn ihr uns in de Credits erwähnen würdet falls ihr den Script beutzt.

http://rapidshare.com/files/1298768/TN_Script.rar.html

Screens:
http://img306.imageshack.us/img306/3588/tagls1.png
Tags.

Nachts.
http://img234.imageshack.us/img234/1475/nachtla8.png

PS:Falls ihr Bugs endeckt oder noch weite ideen dazu habt einfach hier rein posten.

Mfg Takuya and Darius

LoniLin
31.10.2006, 12:10
Story

Hexenreich klingt schon mal doof, das hiert sich an wie aus einem Maerchen.
Gib diesem Reich doch einen vernuenftigen Namen ^^"

Der Junge hat magische Kraefte und wird in eine Rittergilde aufgenommen? ^^"

Die Story haette man im allgemeinen schoener aufschreiben koennen und vorallendingen besser in Szene setzen koennen.
Ist das, was da angegeben ist eigentlich spielbar oder handelt es sich um ein Intro?

Features

~ Sideview KS-RGSS - verbüntlich mit einem eigene Menü.
Nice, wenn die Spirites gut aussehen und das ganze ansehnlich gestalltet ist.

~ Mehrere Spielwelten.
Anders scheint es angesichts der Story auch nicht zu gehen ;)

~ Tag-Nacht System.
Nette Idee wenn gut umgesetzt.

~ Selbstgemalte Bilder.
Nyu... kann ich jetzt nicht sagen das ich es besonders toll finde da mir die Charas vom Zeichenstil nicht immer gefallen zumindest von dem was ich gesehen hab.

~ Selbst Gepixelte Charas.
Bis jetzt hab ich noch nicht viel von gesehen, wenn net umgesetzt: ^^b

~ Viele Quests, zugleich Mini-Games.
Das ist kein Feature bei einem RPG... Mini-Games schon eher...

~ Schmied- man muss bestimmte "Rings" sammeln, mit dene man dann Waffen
ausrüstet, natürlich auch andere Equipts wie Armor...
Was sind diese Rings? Oo Und wie ruestet man Waffen aus? Oo

Screens

Titelbild ~ Sieht nett aus, allerdings links und rechts neben der auswahl ein bissdchen leer, stoert aber nicht. ^^

Screen 1 ~ So, das ist mal ein netter Screen um zu zeigen wie man es im XP nicht macht! Beim XP siehts zwar gerne leer aus, aber deswegen einfach so lange alles drauf zu tun bis alle Dinge aus dem Chipset verwendet wurden ist auch nicht das Wahre.
Ausserdem solltest du unbedingt was an dem Wasserrad aendern. ^^"

Screen 2 ~ Der Screen ist schon besser, auch wenn man an manchen stellen die Blumen vllt. weg haette lassen koennen.

Screen 3 ~ Da sollte man evtl. ein bisschen was weg nehmen, das ganze ist einfach teilweise viel zu voll.

Screen 4 ~ Das Schwert ist nett, doch wirken die Farben etwas blass... (und das Schwert leicht zu sammen gequetscht) ^^

Chipsets
Ich finde die Chipsets sehen echt gut aus, doch die Mischung von den gerippten Sachen und dem RTP ist schrecklich...

Tag- und Nacht System

Ist das eine Testmap oder eine aus dem Spiel?
DIe anzeige finde ich ein bisschen unpassend wenn man sie sich jetzt auf den zuerst gezeigten Screens vorstellt. ^^"

Ausserdem ist die Nacht viel zu dunkel, dort gibt es sicherlich auch einen Mond und Sterne, solltest das ganze schon etwas heller machen...

~Tag- und Nacht - Demo wurde gerade gedownloaded und gleich gestestet.~

Die Uhrzeit der Uhrzeitanzeige wandert mit jedem Z (oder shift) druck, ausserdem solltet ihr auch damit rechnen das sich der Spieler mal in den Weg desw NPCs stellt, dieser laeuft dann seine Wege ab, obwohl er nur gegen den Spieler rennt. Somit ist er nicht da wo er sein soll und verschwindet dann auch nicht weil er einen ganz anderen Weg geht.

Die Uhr im Hintergrund ist btw. 'ne nette Idee, nur doof das man selbst die Uhrzeit sieht, die Zeit auf der Uhr sich aber nicht aendert.
Waere nett wenn die sich auch bewegen wuerde. ^^

Takuya
03.11.2006, 20:38
So nun:
Wir haben jetzt die Version 1.9 fertig:
Wir haben alle bugs behoben.
Zusätzlich haben wir noch einen Feature eingebaut,das anzeigt wie
viele Stunden es noch braucht bis es Tag bzw Nacht wird.

Hier der link zum Download:
http://rapidshare.com/files/1846364/TN_Script.rar.html

Falls ihr Fragen,Bugs,Verbesserungvorschläge habt, einfach hier rein posten

Mfg Takuya und Darius

PS: Loni ich werde noch deine fragen beantworten.

Underserial
03.11.2006, 20:50
gut gut und nochmal gut!

Gefällt mir super was ich hier sehe!

Dieses Skript - bewirkt was?

Ist aber kein Game oder?

mfg,

LoniLin
04.11.2006, 10:44
~ Demo gedownloaded ~

Zahlen fixierung? ~ Die Zahlen der Uhrzeitanzeige scheinen gefixt, doch dafuer sind es die, bei der unteren, neu hinzugekommenen nicht. Und bei den oben rechts bin ich mir auch nicht 100%tig sicher, allerdings bemerkt man es auf jedenfall nicht so sehr wie bei der ersten Demo.

NPC's gehen ihren richtigen Weg? ~ Nope, stellt man sich ihnen in den Weg und wartet bis sie eigentlich verschwinden muessten rennen sie immer noch ueber all anders hin, als dahin wo sie eigentlich hin sollten.

Laden der Uhrzeitanzeige dauert zu lange? ~ Auch wenn jetzt oben rechts zumindest die zahlen nicht mehr verutschen (bzw. kaum merklich.), tritt nun das Problem auf das die Anzeige imo zu lange zum laden braucht.

Nacht zu dunkel? ~ Imo ist der Nachteffekt immer noch zu dunkel, und zum bsp. das Licht der Laterne kommt ueberhaupt nicht gut rueber. Veraender das doch und mach das ganze per Picture.

Diesmal habe ich die Demo keinen ganzen Tag durchlaufen lassen, kann demnach also noch weitere Fehler geben. ^^

@Underserial

Dieses Skript - bewirkt was? ~ Tag- und Nachtskript, was das wohl bewirkt? Es gibt einem die moeglichkeit in seinem Spiel einen Tag - Nacht wechsel einzubauen.

Ist aber kein Game oder? ~ Nein, es ist nur ein Skript was zeigt wie im Spiel die Tag und Nacht anzeige aussehen soll.

Vampir-87
04.11.2006, 10:48
also ich muss sagen das mir die vorstellung wirklich gut gefählt obwohl ich nicht so ein XP Fan bin -.- aber dein spiel werde ich sicherlich mal spielen:) die screens gefahlen mir auch super! story hab ich nicht gelesen, mach es nie da ich mir den spiel spass nicht nehmen will;)
also alles in einem bekommst du vor mir 10/10 Points

Takuya
05.11.2006, 17:08
Naja wie kennt man loni anderst.?egal...
Naja ich werde mal mich da dran setzen und das Script verbessern, danke!

Vampir:
Vielen dank für deinen Lob!
Wie ich immer sage wir bemühen uns sehr^^.

Achja bevor ich es vergesse:
http://www.makersdream.de/board/topic.php?id=372&
Heir ein sehr kleiner einblick zum sks XD

Mfg Takuya

StrongSoul
05.11.2006, 18:12
Mit voller freude, da SS momentan eines der Projekte ist für die ich besonders interessiere, hab ich mir die "Demo" deines KS mal angescaut, und bin schon bei der Auswahl meiner angriffs art gescheitert, mehr als den Infotext habsch nicht gesehn Oo

Aber nice Animation des Vampiers wenn der ins Ks rein hüpft!

Aber mal ernsthaft, was diese Demo bringen soll versteh ich nicht...
Ach so, hab da nur eine Frage, basiert das KS auf Common Events oder it es per RGSS erstellt?

So long und in voller Enttäuschung StrongSoul

LoniLin
05.11.2006, 18:45
~ Demo gewonloaded ~
HP/MP/Status ~ Nett gemacht, waere cool wenn sich die Federn bei der ausgewaehlten Person bewegen wuerden damit man das noch erkenntlich macht. Vllt. noch etwas tiefer setzen.

Aktion Menue ~ Ist meiner Meinung nach schlecht positioniert. Es verdeckt einen Teil der der Partymitglieder, wuerde sich oben links in der Ecke besser machen. Auch hier wuerde es sich gut machen wenn die Federn sich noch um den jeweiligen Menue Punkt bewegen wuerden.

Anzeige der Geschehnisse ~ Kann man ueberhaupt nicht lesen. Diese wuerde ich oben rechts in die Ecke tun (bzw. nach oben.), ausserdem sollte das Aktions Menue verschwinden wenn die Geschehnisse wieder gegeben werden. Dann wirkt der Bildschirm nicht so voll und es wird einem auch nicht die Sicht versperrt.

KS Play ~ Das KS liess sich ueberhaupt nicht gut spielen, da man ueberhaupt nichts von den Geschehnissen mit bekommen hat und auch nicht gesehen hat welcher Chara nun ausgewaehlt ist.

Bugs ~ Man kann, nachdem man den Angriff das erste mal ausgewaehlt hat, nicht mehr auf eine andere Anktion schalten.

Fatzit ~Das KS ist ueberhaupt nicht spielbar, da man ueberhaupt nichts mit bekommt von den Ereignissen. Das Layout ist schlecht aus gewaehlt, sollte man auf jedenfall ueberarbeiten. Ausserdem bin ich der Meinung das es einige Bug's gab, bin mir aber nicht wirklich sicher, da ich wie gesagt nichts erkennen konnte.

@Strong Soul
Basiert das KS auf Common Events oder ist es per RGSS erstellt?
Christian: Das KS ist mit Vents gemacht. Nur die HP Anzeige wurde mit RGSS geproggt, meiner Wenigkeit^^ bzw von mir^^ xD

StrongSoul
05.11.2006, 19:12
~ Demo gewonloaded ~
HP/MP/Status ~ Nett gemacht, waere cool wenn sich die Federn bei der ausgewaehlten Person bewegen wuerden damit man das noch erkenntlich macht. Vllt. noch etwas tiefer setzen.

Aktion Menue ~ Ist meiner Meinung nach schlecht positioniert. Es verdeckt einen Teil der der Partymitglieder, wuerde sich oben links in der Ecke besser machen. Auch hier wuerde es sich gut machen wenn die Federn sich noch um den jeweiligen Menue Punkt bewegen wuerden.

Anzeige der Geschehnisse ~ Kann man ueberhaupt nicht lesen. Diese wuerde ich oben rechts in die Ecke tun (bzw. nach oben.), ausserdem sollte das Aktions Menue verschwinden wenn die Geschehnisse wieder gegeben werden. Dann wirkt der Bildschirm nicht so voll und es wird einem auch nicht die Sicht versperrt.

KS Play ~ Das KS liess sich ueberhaupt nicht gut spielen, da man ueberhaupt nichts von den Geschehnissen mit bekommen hat und auch nicht gesehen hat welcher Chara nun ausgewaehlt ist.

Fatzit ~Das KS ist ueberhaupt nicht spielbar, da man ueberhaupt nichts mit bekommt von den Ereignissen. Das Layout ist schlecht aus gewaehlt, sollte man auf jedenfall ueberarbeiten. Ausserdem bin ich der Meinung das es einige Bug's gab, bin mir aber nicht wirklich sicher, da ich wie gesagt nichts erkennen konnte.

@Strong Soul
Basiert das KS auf Common Events oder ist es per RGSS erstellt?
Christian: Das KS ist mit Vents gemacht. Nur die HP Anzeige wurde mit RGSS geproggt, meiner Wenigkeit^^ bzw von mir^^ xD

:'( verdammt das hab ich voll überlesen, aber ich kann dir bei deiner Kritik nur zustimmen! Die verbesserungswünsche von dir höhren sich sehr gut an.

Takuya
05.11.2006, 19:13
Vorweg:
Das ks ist auch nicht zum spielen gedacht.Sondern nur zum zeigen der Menü.
Sobald die richtige demo raus kommt, kann man ein kampf spielen.

Mfg Takuya

LoniLin
05.11.2006, 19:21
Vorweg:
Das ks ist auch nicht zum spielen gedacht.Sondern nur zum zeigen der Menü.

Mfg TakuyaTakuya beim naechsten mal solltest du bei solchen Sachen eher auf Video's zurueck greifen. Denn jetzt wirst du mit maechtig Kritik am KS rechnen muessen.

Takuya
05.11.2006, 20:47
naja...mir ist es egal wie viele kritiken auf mich zukommen, ich weigere mich nich davor.Ich muss nochmals mit Cristian reden.

Mfg Takuya

The_Burrito
06.11.2006, 08:13
Meine Begeisterung für dieses Spiel hält sich etwas in Grenzen. Nicht das es nicht auch seine positiven Seiten hätte, aber diese grenzenlose Euphorie der restlichen Poster kann ich leider nicht teilen.

@Story:
Irgendwie hinterlässt diese Mischung von einer bösen Hexe und einem Depri-Helden doch einen etwas fahlen Nachgeschmack bei mir. Diese Mischung hat mir bei Final Fantasy 8 schon nicht wirklich zugesagt. Naja, aber das hier ist ja nicht Final Fantasy 8, und solange das Ganze nicht in einem 10 minütigen Text-Intro abläuft kann es im Spiel selber ja nur besser werden.

@Screenshots
Also vom Titelbild bin ich wirklich begeistert, muss ich schon sagen :A
Die restlichen Screenshots sagen mir dann wieder weniger zu. Nicht das sie schlecht gemappt wären, aber sie sind ziemlich langweilig. Sie haben diese Krankheit die so ziemlich alle Screenshots hier haben. Ihnen fehlt es an Dynamik. Hat sich wohl noch immer nicht durchgesetzt, dass auf Screens ein bisschen mehr Inhalt zu sehen sein sollte als nur die Maps (und wenn sogar schon Charaktere zu sehen sind, dann ist das ja schon Luxus).

@Artworks
Sie gehören sicherlich zu den besseren die ich hier schon gesehen habe, aber sie sagen mir trotzdem nicht so richtig zu.
Die meisten Artworks hier, versuchen irgendwie den japanischen Manga-Stil zu kopieren (welchen ich überaus gerne habe), aber irgendwie schaffen sie es meistens doch nicht. Hier geht es mir genau so, sie wirken irgendwie ungeschliffen. Ich bin leider auch kein Zeichner, von daher kann ich nichteinmal genau sagen was dieses Gefühl in mir hervorruft.

@Kampfsystem
Ich habe mir einemal die Demo heruntergeladen und angespielt, und finde sie ein wenig dürftig. Klar es gab diesen Hinweis, dass es sich hier nicht um das komplette System handelt, aber wenn man wirklich nur so wenig herzuzeigen hat, dann sollte man es lieber gleich lassen, und Screenshots herzeigen. Die hätten für die Präsentation im Moment vollkommen ausgereicht.
Außerdem frage ich mich wieso ihr für euer Kampfsystem auf Events zurückgreift. RGSS ist doch dafür wesentlich besser geeignet.

~The_Burrito

Lord Nobunaga
10.11.2006, 21:42

Sorry das ich hier reinschreibe, ihr könnt mich ja dann auch wieder löschen...
Aber WO auf dieser Seite find ich das Chipset für den XP?

The_Burrito
11.11.2006, 08:06
Ich vermute mal nirgendwo. Du wirst es vermutlich selber rippen müssen.

Takuya
11.11.2006, 08:18
So gestern habe ich die chips in geschikt.
Rippen wäre für alle en großes Aufwand.
Naja ich hoffe du hast spaß damit Lord Nobunaga ;)

Mfg Takuya

Takuya
11.12.2006, 20:23
Ok Leute, gute neuigkeiten ein Demotermin von Splittered Soul steht fest. Es wird der 20.4.2007 an dem die Demo erscheint

Lest hier alle news
>Splittered- Soul News< (http://ma346f.ma.ohost.de/phpBB2/index.php)

achja Seit langem wieder ein Screen:
hier ist ein Screen Vom Flamentiegerhöhle "Stock 1":
http://img329.imageshack.us/img329/6105/flamentiegerhhlegs0.png
Man erkennt kaum was aber im Spiel wirkt es sich richtig aus^^.

Mfg Takuya

Takuya
13.12.2006, 18:50
Wir haben eine neue Zeichnerin : Anna.
Ich hoffe SchwartzeNacht und Anna werden eine gute zusammenarbeit haben.Anna startete mit ihrer erste Zeichung.Undzwar hat sie Lunaris gemalt :

http://www.directupload.net/images/061213/SUaZA52P.jpg

Einen großen dank nochmal^^.

Mfg Takuya

Pincky
13.12.2006, 18:58
Genial:D

Sieht echt genial aus, ich hoffe euer Spiel wird toll, nur die Kette sieht etwas strange aus aba sonst :A

Takuya
13.12.2006, 19:12
Vielen dank.^^
Sie macht das ziemlich toll.
Ich hoffe das sie soweiter macht

Mfg Takuya

Takuya
26.12.2006, 15:22
Ich habe Talia neu gemappt.Da ich das Gefühl hatte, es müsse für eine wichtige Stadt im Spiel auch besser aussehen. Hier ein screens (noch sehr viele bugs vorhanden, werden aber bald behoben.):

http://www.bilder-hosting.de/img/7XS87.png

Pincky
27.12.2006, 08:55
Wow :A
das sieht echt ziemlich gut aus, vor allem die Klippen gefallen mir sehr gut, hat auch schön viele Details:)
Nur die Bäume stechen alle etwas raus, aber das liegt glaub ich daran, dass es im maker geknipst wurd;)

Weiter so :A

Sammy
27.12.2006, 10:54
Die Map sieht echt super aus, roter zahn hat recht, es wurde richtig schön mit Liebe ins Detail gegangen :D Anfangs fand ich das Chipset ein bisschen kitschig, aber es passt doch alles zusammen. Die Klippen sind klasse gemappt, wenn auch an manchen Stellen etwas gerade, aber da kann ich gerne ein Auge zudrücken. Besonders schön finde ich die abwechslungsreichen Häuser.
Weiter so :D:A

27.12.2006, 12:17
@roter zahn, nerox: Partnerlook? >_>

@Takuya: Die neue Map sieht einfach fabelhaft aus... <3
Ich hoffe, du arbeitest fleißig, und wir bekommen bald mehr. :A
Dein Spiel hat echt Potenzial. ;)

Takuya
28.12.2006, 18:59
Ui vielen vielen vielen dank für euere Lobe.
Ich arbeite sehr an unserem Projekt,wir kommen gerade sehr vorran,haben auch übrigens nen neuen Forum(Wer den link haben möchte soll mir eine Pm schreiben).Wir sind gerade erst bei 8% der Demo....was nicht sehr toll ist.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Mfg Takuya

R2D4
30.12.2006, 11:01
Meine meinung:

-Viel zu kitchig!
-Überfüllte Maps

das wars...

R2D4

Darius
01.02.2007, 10:44
So Leute ich melde mich mal wieder mit neuigkeiten, wir haben einen neuen Pixler (squall) er ist ziemlich zuverlässig. Zudem wird bald ein Video mit Lunaris Ausbruch erscheinen.

lest alle Infos im Forum www.

Splittered Soul Board (http://www.ssoul.forum.de.ms)

Underserial
01.02.2007, 11:55
Meine meinung:

-Viel zu kitchig!
-Überfüllte Maps

das wars...

R2D4

What :confused:

Never ever mein Freund.

Ich finde das sieht alles sehr top aus. Wo ist hier bitte kitch?

Darius
01.02.2007, 12:10
Meine meinung:

-Viel zu kitchig!
-Überfüllte Maps

das wars...

R2D4

Ich bitte wenn es Kritik sein muss um Destruktive Kritiken, was genau du damit meinst usw... so kann ich dir nicht weiterhelfen.

@Underserial
vielen Dank sowas hört man doch gern.

Underserial
01.02.2007, 12:14
Ich hab schon deinem Kollegen einen PN geschrieben bzgl. der Ressis. Nun frage ich dich halt auch mal.

Antworte bitte dann per PN. Wo habt ihr die Ressourcen (Chipsets, Charas... ) für den XP her ich habe mir auch vor kurzem den XP gekauft, finde leider nicht so tolle Ressis,

danke vorab.

Underserial
05.02.2007, 13:44
hmm ne Woche gewartet nun hat sich leider immer noch niemand gemeldet.

Würde sich einer bzgl. meiner Bitte bei mir per PN bitte melden.

Danke.

Underserial
21.02.2007, 14:02
Seid ihr Jungs nemmer online oder was reagiert nicht auf PN hier auch nicht hallo????

Takuya
01.08.2007, 12:08
NEUE SCREEENS VON TALIA: IM ERSTEN POST

Hallllö!!!

Liebe Community,
Ich und Extainer saßen ne schöne Zeit dran um euch etwas neues Präsentieren zu können. Es handelt sich dabei um die Vollversion...

Des Mainchars :D

Desweiteren sind wir mit dem Schmiedemenü ziemlich weit gekommen und wollen euch hier im Stolz diese zwei Bilder zeigen.

http://www.imagebanana.com/img/e5mw6xx5/schmiedemen.png

Dashier ist das Schmiedemenü. Um hier schmieden zu können benötigt ihr Pläne. Diese bekommt ihr geschenkt, von Monstern gedroppt, durch quests oder ihr findet sie einfach auf der Map.

Oben links seht ihr welche Rezepte ihr alles habt, habt ihr das jeweilige Rezept nicht gefunden, werden euch keine Infos angezeigt und statt dem Namen des Plan wird euch "Nicht vorhanden" angezeigt.

Direkt darunter seht ihr ein Bild des zu schmiedenden Gegenstandes.
Unter diesem, seht ihr wieviele und welche Items ihr benötigt um zu Schmieden. Items könnt ihr auf die gleiche Weise Pläne erhalten. So kämpft ihr nicht nur um Erfahrung sondern (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) es fällt die Droprate der Monster stark ins gewicht. Habt ihr nicht alle Items die ihr für den Plan benötigt, könnt ihr dieses auch nicht schmieden, euch wird ein freundlicher Text 'Kann nicht geschmiedet werden' angezeigt. Rechts daneben im langen Balken, seht ihr welche Art das Item hat, es gibt folgende:Waffen, Schilde, Rüstungen, Helme und Accessory's.

Im Fenster rechts im Screen, seht ihr das Infofenster, ganz oben steht, von wem der Gegenstand getragen werden kann direkt gefolgt von den Informationen , welche Attribute der Gegenstand hergibt. Unter der weißen Linie könnt ihr außerdem betrachten, welche Zustandsveränderungen ihr dem Gegner damit zufügen könnt. Der rote und grüne Pfeil zeigt an ob die Eigenschaften schlechter oder besser als der momentan von euch getragene Gegenstand ist.

Das wars auch schon mit dem Schmiedemenü.
[Grafiken nicht komplett fertig]
[Code nicht komplett fertig]

Aberaberaber, lest mal oben, natürlich wollen wir euch auch die Vollversion...

von Valron XD

nicht vorenthalten.

Tadaaa:

http://www.imagebanana.com/img/s0w70n9t/ValroncharsetbyTakuya.png

-In eurem Game benutzen erlaubt
- Als Mainchar benutzen, nicht erlaubt
- Dateiname ändern, nicht erlaubt
Ein Creditseintrag bei benutzung wäre Nett (by Takuya)

Der Char wurde nicht gepixelt, sonder gecuttet und editiert. Ich hoffe euch gefällt Valron so wie er jetzt ist.

Das war immer noch nicht alles^^!

in der Woche haben wir einige Dialoge in Talia geschrieben und auch schon den ersten quest ziemlich weit geschafft.

Jetzt wars das aber xD

Ihr seht die Demo rückt immer näher

so far.
Takuya

sorata08
01.08.2007, 12:24
Hui! Sieht super aus! ^^ Da freut man sich auf die Demo! ^^

Btw. Die Frisur von Valron, ist die gleich wie bei meinem Hauptchar Sorata XD~

Book of Twilight
02.08.2007, 00:24
Sieht echt klasse aus!

Das guck ich mir auch malan, sobald die Demo kommt :D

Myuyu_Ro
02.08.2007, 01:15
Geile sache ^^
Ich würds mir auch laden wenn demo draußen ist.
Ist bestimmt um einiges leichter mit mehreren leuten ein Spiel zu kreiren als wenn man alleine alles macht! (sollt ich mir zu herzen nehmen -.- hach ja)

Aber wirklich großes Lob, gefällt mir alles von !

Takuya
02.08.2007, 09:49
Vielen dank.

sorata08@:
Haben wir schon im rpgxp forum besprochen;)

Book of Twilight@:
Das dauert nicht mehr (sehr) lang xD...irgendwan wir die Zeit kommen...
Vorallem wir arbeiten hart dran und wir hoffen das es durch die Motivation zügig vorran geht.

Myuyu_Ro@:
Leichter ist...ein einfaches Wort:)
Klar ist das um einiges einfacher ... Doch allein das management ist nicht davon abzuhalten.Jedoch unterstüzt uns unser Team in allem, was und wo sie nur können.Dafür gebührt nochmal an dieser Stelle, mein herzlichen Dank an an die Teammitglieder von DaTa Project.

Myuyu_Ro, es kommt eig. drauf an, ob du ein großes und umfangreiches Projekt hast, oder eher eins wo man auf eigene ressourcen verzichtet...

Hier dann ein Pack voller News:

Zum neuen Minigame:

Wir versuchen zur Zeit ein Minigame zu entwickeln, dass eig. vom Minigamebereich abweicht den, es wird fast in jeder Stadt gespielt bzw einzelne NPC's, ausgetauscht oder sogar wird es evt. Läden dafür geben.Wir haben uns schon damit befasst und mal ein kleines bisschen Angefangen:

Ihr kennt vielleicht diese packenden Minispiele von FF8 und FF9, da waren es Kartenspiele. Karten, Karten, überall Karten, deshalb habe wir ein von Grund auf neues Konzept entwickelt und das Ergebnis heißt:

http://www.imagebanana.com/img/0mw5c4d3/Monster.png

Monster Coins ist das weit verbreitetste Spiel, es gibt kaum welche die es nicht Spielen. Das sammeln oder Tauschen macht eine Menge Spaß. Allerdings steht das Spielen im Mittelpunkt.

In Monstercoins geht es darum, die Gegnerischen Münzen auf Null zu Senken um zu gewinnen. Dies geschieht mit Hilfe so genannter Monstercoins, welche man von Monstern erhält, von anderen Spielern gewinnen kann oder findet.

Hat man seine fünf Münzen ausgewählt, geht es auch schon los. In der Mitte findet das eigentliche Spielgeschehen statt, rechts seht ihr eure fünf Coins und links die Coins des Gegners. Jede Coin, besitzt eine Nummer die die Angriffs und gleichzeitig auch die Verteidigungsstärke bestimmt. Je nach dem wer mit seinem Zug beginnt, legt eine Münze auf das Feld, diese weist eine Nummer auf, die es von Kontrahenten mit einer noch höheren Nummer zu schlagen gilt. Eine Münze bleibt solange auf dem Spielfeld, bis sie geschlagen wurde. Hat man keine passenden Münzen, so muss eine Münze des jeweiligen Zerstört werden, dadurch wird die aktuelle Münze des Gegners um zwei Angriffspunkte vermindert. Aber man kann auch mehrere Münzen kombinieren um die Gegnerische zu Schlagen. Dies hat allerdings einen schweren Nachteil, alle Münzen die Kombiniert werden, werden nach der Zerstörung der gegnerischen Münze ebenfalls zerstört. Sobald einer der beiden Spieler keine Münzen mehr besitzt, ist das Spiel vorbei und der jeweilige Spieler muss eine Münze an den Gewinner geben.

Allerdings gibt es auch Sonderreglungen:

Eine Münze der Seltenheitsklasse Spezial, welche man von Endgegnern oder besonderen Leuten erhält, Zerstört in dem Moment in dem sie ausgespielt wird, die Aktuelle Münze des Gegners, danach wird sie als normale Münze behandelt.

Informationen:

Man kann Maximal 999-mal Spielen, gewinnt man jedes Spiel, bekommt man ein Extrem Seltenes Item, welches man im Spiel selbst nur einmal bekommen kann.

Es gibt verschiedene Spielerränge, diese hängt von der Anzahl der Gewonnenen Spiele und der Seltenheitsnummer der Karten ab.

Man kann Maximal drei Münzen der selben Art mit sich tragen.

Screens:

Hier ist ein Screen des Auswahlmenüs der Münzen vor dem Kampf (Grafisch nicht fertig):

http://www.imagebanana.com/img/0al1087g/Monstercoinssceen.png

Sonarus

Bilder von der Burgstadt Sonarus, hier werden auch oft Monster Coins "gezockt", wie auch viele neue Händler die Waffen und Rüstungen verkaufen.(Screens sind sehr alt, werden überarbeitet):

http://www.imagebanana.com/img/rnzwiiq/Sonarus1.png

http://www.imagebanana.com/img/kxft5915/Sonarus2.png

SKS

Das Sks ist noch lang nicht ausgereift jedoch ist es sehr auf das Database basiert, d.h es ist aufs Db bezogen und man kann es leich bedienen.Hierdurch hat man tonnenweise möglichkeiten das sks gut wirken zu lassen.Bis jetzt haben wir nur die Charanzeige gemacht, die aber auch nicht komplett fertig ist.Das ein und aus Atmen von chars ist hier mit vollständiger Animation(-des Charsets) möglich.Wir planen noch viele tolle features die noch mgesezt werden müssen. Hier ein (schlechter^^) Screen, aber jedoch kann man hier sich einwenig Eiblick verschaffen:

http://www.imagebanana.com/img/1fyixnd/sks.png

(Die monster und helden sind hier als komische grafiken abgebildet, sie dienen als Vorlage^^.

Mfg das:

sorata08
02.08.2007, 11:38
Is doch klar...^^"

Also das Minigame sieht schon mal vielversprechend aus! Auf das Kampfsystem freue ich mich auch.

<Ebi>
02.08.2007, 12:26
Ja die Idee mit den Monster Coins hört sich durchaus interessant an, und dass man bei langfristiger Beschäftigung mit dem Game sogar ein exklusives Item bekommen kann, dürfte auch den Sammeltrieb ein wenig fördern. (Allerdings werde ich selbst bestimmt nicht die Motivation aufbringen können, 999 Spiele zu überstehen -_-' )
Auch der Rest hört sich ziemlich gut an, und am Mapping gibt es imo nichts auzusetzen.

Bin schonmal gespannt was aus dem Projekt wird.

Stay tuned.