PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #6 | Der Planungsthread lebt!

Seiten : [1] 2

flow
11.09.2006, 18:20
Wie es aussieht wird der erste Termin genommen. Einziges Makel ist am Samstag ein Vätertreffen, dass ca. 4 Stunden geht. Wir müssen dann die Halle frei machen und die Küche kurz vorher sauber machen. Das wird aber kein großes Problem sein und ich denke, dass ihr dann kurz mit aufräumt und alles in Ordnung bringt.

Termine

3.11. - 5.11.

Ort / Geld
Bremen --> Walle --> Jugend- und Beratungszentrum Walle (Waller Heerstraße 128)
Allgemeiner Beginn um 18/19 Uhr

Grundpreis : 200 € (Miete) / die Teilnehmerzahl
Hinzu kommen ca. 5 € pro Tag für Essen (Selbstverpflegung).

Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:hehe:bzePdNNiaghldNNNeNM/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnehmer

flowster
Layana
steel
Viddy
Lost Angel
Aurora
July
Seraph
Rick Jones
Aya Etoshi
taraia
La Cipolla
Yoshi
Gala
Daen
Shinnie
Dr. Alzheim
garak
zuffel
Kico
Kirika
Apo

Sceddar
Time Streamer
Yuna
Natse
TomberryX
masterquest
Shadow Snake
Lift
Boo
Cappuccinofleck
Ziek
DruMa
Peorth
Duke
Chise-chan
Goldmond
DJ n
es
Spliffy
DS
Ketzer
Trial
Scavenger
Marc
Thorondir

Simon
11.09.2006, 18:22
Na hau den Stuhl um, endlich gibt es einen festen Termin!
Joa, ich sage dann mal fest zu, so weit im Vorraus kann ich das wohl einrichten, NICHT an dem Wochenende Wache zu haben :D
Also trag mich ein, ich bin dabei und selbst wenn ich halbtot dorthin muss, ich BIN DABEI http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

DJ n

Layana
11.09.2006, 18:25
Ein Vätertreffen? Ahja..
Aber habe ich das richtig verstanden, dass wir dann "nur" aus der Turnhalle und der Küche raus müssen und den Rest des JuBZ weiter nutzen können?
Wobei ich ja ein wenig an den Worten "kurz die Küche aufräumen" zweifel *hust*

Aber was solls, wir kriegen das schon hin! Hauptsache das CT kann stattfinden :D

Und den Termin find ich prima ^.^

Aurae
11.09.2006, 18:29
Schreib mich mal auf rot drauf. :)
Das mit dem Vätertreffen wird wohl kein Problem darstellen, da kann man sich auf uns verlassen, denk ich.

Lukas
11.09.2006, 18:32
Gnah, gerade der Termin. Ich raeum mir 'ne 20%-Chance ein, kommen zu koennen. In ein paar Tagen genaueres...

Simon
11.09.2006, 18:32
Wobei ich ja ein wenig an den Worten "kurz die Küche aufräumen" zweifel *hust*
Lass mich das dann nur machen, dann sind wir in 10 Minuten fertig }:)
Außerdem: wenn Alzi dabei ist kann in der Küche nichts mehr schief gehen. The Dreamteam is back in town :D

DJ n

Shadow Snake
11.09.2006, 18:41
Ach Gott, ich hatte aufgehört zu glauben, dass dieser Thread noch zu Stande kommt. :p

Hmm, wie gesagt, das Ganze wird spontan, soll heißen ungefähr eine Woche oder so vorher entschieden... Mich würde allerdings interessieren, um wieviel Uhr dieses Vätertreffen ist. Damit wir uns ungefähr drauf einrichten können.

Ich hoffe, dass alle Faktoren bei mir mitspielen.

Lukas
11.09.2006, 18:51
Okay, ich hab gruenes Licht (doch keine paar Tage ^^)
Allerdings wuerde es schwierig werden, wenn ich keine Mitfahrgelegenheit hab (Zugfahrt alleine ist zu teuer). Aurae meinte, ich koennte evtl. bei Sceddar im Auto mit. Sceddar?

Aurae
11.09.2006, 18:53
Aurae meinte, ich koennte evtl. bei Sceddar im Auto mit. Sceddar?
woswoswos
Das war eher nur so eine Art Gedanke, ich weiß ja nicht mal, ob Sceddar vorher überhaupt bei July ist, weil er sonst wohl nicht so einen Umweg fährt.^^'
Ich werd wohl von meinen Eltern gefahren werden, dann kann ich dich wohl mitnehmen o.o erstmal gucken wie's sich entwickelt.
edit @viddy: lol :D

Viddy Classic
11.09.2006, 18:54
Okay, ich hab gruenes Licht (doch keine paar Tage ^^)
Allerdings wuerde es schwierig werden, wenn ich keine Mitfahrgelegenheit hab (Zugfahrt alleine ist zu teuer). Aurae meinte, ich koennte evtl. bei Sceddar im Auto mit. Sceddar?

Das willst du nicht :D

Stanley
11.09.2006, 18:54
Ich komme vielleicht. Wär schon witzig. 8)

Lukas
11.09.2006, 18:57
woswoswos
Das war eher nur so eine Art Gedanke, ich weiß ja nicht mal, ob Sceddar vorher überhaupt bei July ist, weil er sonst wohl nicht so einen Umweg fährt.^^'
Ich werd wohl von meinen Eltern gefahren werden, dann kann ich dich wohl mitnehmen o.o erstmal gucken wie's sich entwickelt.Auch gut. Hauptsache, ich muss da nicht wieder allein rumgurken :D

@ Viddy:
Ja, ich hab da ein paar Berichte gehoert :D

Fallen Angel
11.09.2006, 19:00
Nehmt mich bitte von der Liste, ich kann da zu 10000% nicht ._.

July
11.09.2006, 19:57
So, ein paar Sachen:

1. Miete wird um 50€ teurer, sprich 200€ für das gesamte WE, bei der Masse an Leuten dürfte das aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen ;)

2. Vätertreffen ist von 10.00 bis 15.00. Das heißt: Die leute, die lange schlafen wollen, sollten sich für die erste Nacht irgendwo anders hinverziehen. Bzw. es gibt eben kein Ausschlafen ;)

@Aurae: Nee, Sceddar wird definitiv nicht vorher bei mir sein ;) Hannover ist da ein viel zu extremer Umweg, das lohnt sich nicht, zumal er Zivi hat und dann eher nach mir in Bremen ankommen wird.

Joa, ich fahr von Hannover aus, aber da ich mit meinem Studententicket umsonst fahren kann, wärs blöd, mit jemandem ne Fahrgemeinschaft aus Kostengründen zu bilden. Wobei es natürlich nett wär, wenn man nich allein fahren müsste ;)

Und Auto fahren mit Sceddar ist cool :) So schlimm is das gar nich, wies durch Viddys Post zu sein scheint.

YoshiGreen
11.09.2006, 20:26
Klasse Termin :A Passt eigentlich perfekt bei mir rein! ^.^
Wenn ich jetzt nicht irgendwelche Klausuren am Samstag bekomme ist alles ok ^^

T.U.F.K.A.S.
11.09.2006, 20:30
ich bin dabei, fahr mit dj n runter zu euch - hamburger terror squad kommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Layana
11.09.2006, 20:39
Klasse Termin :A Passt eigentlich perfekt bei mir rein! ^.^
Wenn ich jetzt nicht irgendwelche Klausuren am Samstag bekomme ist alles ok ^^
Klausuren am Samstag? Habt ihr Samstags Schule, oder wieso kann so was passieren?

Sceddar
11.09.2006, 22:04
@masterquest: hat sich deine frage somit beantwortet? es sei denn, du willst irgendwie vorher nach osnabrück kommen. ichw eiss nicht, wie weit das jetzt von dir weg ist ;)

mal gucken, ob ich mir an dem tag wieder nen kurzen organisiere beim guten tschivö-dienst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

YoshiGreen
11.09.2006, 22:08
Njoa Abi wird am Samstag geschrieben und zu dem Zeitpunkt schreiben wir die ersten Vorbereitungsklausuren und ich halte unsere Leerer für verrückt genug, auch mal so ein Ding auf nen Samstag zu packen. Unwahrscheinlich, aber bis der Klausurplan draußen ist, kann's passieren ^.-

garak
11.09.2006, 22:22
@ Viddy:
Ja, ich hab da ein paar Berichte gehoert :D

ich frage mich, was scedd oder andere gemacht haben sollen, kann mich an nix erinnern :D

anyways, ich komm 100%ig (dachte eigentlich, ich hätte des schonmal gesagt - oder ich wurde kaltblütigerweise einfach mal in der liste vergessen, kann natürlich auch sein :o)

Layana
11.09.2006, 22:52
ich frage mich, was scedd oder andere gemacht haben sollen, kann mich an nix erinnern :D

anyways, ich komm 100%ig (dachte eigentlich, ich hätte des schonmal gesagt - oder ich wurde kaltblütigerweise einfach mal in der liste vergessen, kann natürlich auch sein :o)
Ja, garak! *freu* Ich hoffe, du bringst wieder die gesamte Berlin-Crew mit :)

@Yoshi: Niedersachen ist komisch... bei uns werden die Abi-Klausuren ganz normal unter der Woche geschrieben. Und Vorklausuren haben wir auch erst so im Februar/März rum gehabt und nicht schon im November o.O
Naja.. ich hoffe mal, dass es bei dir klappt!

Viddy Classic
11.09.2006, 22:56
Ja, garak! *freu* Ich hoffe, du bringst wieder die gesamte Berlin-Crew mit :)

Ich bin doch sowieso dabei. Der Termin liegt sogar so gut, dass eventuell meine Schwester dabei sein wird. Mal wieder ein CT für sie ^^. Ich versuch sie zu übereden.

Und Goldü schleppen wir eh mit :D

Marc
11.09.2006, 23:17
@masterquest: hat sich deine frage somit beantwortet? es sei denn, du willst irgendwie vorher nach osnabrück kommen. ichw eiss nicht, wie weit das jetzt von dir weg ist ;)

mal gucken, ob ich mir an dem tag wieder nen kurzen organisiere beim guten tschivö-dienst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Vergiss aber nicht, wen du noch mitnehmen musst. §list §list §list

Sceddar
11.09.2006, 23:29
Vergiss aber nicht, wen du noch mitnehmen musst. §list §list §list

wenn du nach osnabrück kommst, geht das wohl fitt. noch ist das auto ja nicht voll. aber bevor ich heir großartige versprechungen mache, muss ich erstmals ehen, wie das zeitlich aussieht. zwei wochen vor termin weiss ich mehr ;)

Marc
11.09.2006, 23:52
wenn du nach osnabrück kommst, geht das wohl fitt. noch ist das auto ja nicht voll. aber bevor ich heir großartige versprechungen mache, muss ich erstmals ehen, wie das zeitlich aussieht. zwei wochen vor termin weiss ich mehr ;)

Definiere "nicht voll". o.o
Äh, ja. Klar, ich käme dann mit dem Zug nach Osnabrück. :O

Dennis
12.09.2006, 11:22
3. bis 5.?
Tja, da bleibt mir nur zu sagen: Tschüss, ich bin raus (was raus?) Und tschüss. :D

Wünsche ein schönes CT. *salutier*

Fallen Angel
12.09.2006, 12:02
3. bis 5.?
Tja, da bleibt mir nur zu sagen: Tschüss, ich bin raus (was raus?) Und tschüss. :D

Wünsche ein schönes CT. *salutier*
Jo, dito und deswegen nochmals: Würde bitte July oder Flow mich aus der Liste nehmen?
Ich kann wirklich zu 1000000% nicht, oder wenn nur von Samstag Morgen bis Samstag Abend und da lohnt sich die Kohle nicht <<

Lukas
12.09.2006, 13:02
@masterquest: hat sich deine frage somit beantwortet? es sei denn, du willst irgendwie vorher nach osnabrück kommen. ichw eiss nicht, wie weit das jetzt von dir weg ist ;)Naja, ich wohne in Hannover, lohnt sich also vermutlich nicht wirklich ^^

T.U.F.K.A.S.
12.09.2006, 16:27
Jo, dito und deswegen nochmals: Würde bitte July oder Flow mich aus der Liste nehmen?
Ich kann wirklich zu 1000000% nicht, oder wenn nur von Samstag Morgen bis Samstag Abend und da lohnt sich die Kohle nicht <<
MELD
DICH
KRANK
;_____;

Fallen Angel
12.09.2006, 17:00
MELD
DICH
KRANK
;_____;
Wenn du zu meinem ekligen, bescheuerten, hirnlosen, idiotischen Arzt gehst und 'n Zeugnis verlangst.
Ausserdem hab ich DigiTai schon für die NATO zugesagt.

T.U.F.K.A.S.
12.09.2006, 17:12
Wenn du zu meinem ekligen, bescheuerten, hirnlosen, idiotischen Arzt gehst und 'n Zeugnis verlangst.
Ausserdem hab ich DigiTai schon für die NATO zugesagt.
...
...
meld dich krank ;_;

Stan
12.09.2006, 17:17
Interesse besteht, aber fest zugesagt wird - wie immer - ein paar Tage vorher. ^^

Fallen Angel
12.09.2006, 17:36
...
...
meld dich krank ;_;
Ne, ich geh an die NATO. Falls nächstes Jahr Kassel wieder stattfindet bin ich dort vielleicht anzutreffen, ansonsten.. jo..

Lifthrasil
12.09.2006, 18:06
Setzt mich auf grün, ich bin dabei. (es sei denn irgendwie wird mir mein Urlaub noch gestrichen aber selbst dann bin ich dabei... nur halt Freitag spät da und Sonntag früh weg xD )

Joa, fahre wohl die A7 hoch... wenn jemand mit mir mit will.... *zu Cromo schiel*

Seraph
12.09.2006, 18:08
Hat die Vermieterin gesagt, wieso es um 50€ teurer geworden ist? o_O Ich mein, wir sind da schon soo oft gewesen etc. da ist das doch schon irgendwie etwas dreist, also wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gäbe oô Aber naja, günstiger kommen wir wohl trotzdem nirgendwo anders unter xD Was solls also.

Und theorethisch müsste mir der Termin wunderbar passen^^ Genau zwischen den Klausurphasen.

flow
12.09.2006, 20:05
Hat die Vermieterin gesagt, wieso es um 50€ teurer geworden ist? o_O Ich mein, wir sind da schon soo oft gewesen etc. da ist das doch schon irgendwie etwas dreist, also wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gäbe oô Aber naja, günstiger kommen wir wohl trotzdem nirgendwo anders unter xD Was solls also.

Weile einige Leute schon für eine Party allein 150 € an das JuBZ bezahlen.
Deswegen haben sie einfach die Chance ergriffen.

Cappuccinofleck
12.09.2006, 20:57
Flowster, kannst mich ruhig auf grün setzen ^,~

July
12.09.2006, 21:19
Wenn man bedenkt, das manche da für ihre Partys, die vielleicht 8 Stunden gehen, den gleichen Preis (oder seien es nur 100€) zahlen, wie wir für fast 3 Tage, dann find ich, kommen wir da schon ganz gut bei weg, auch wenn es jetzt 50€ mehr sind.

Benni
13.09.2006, 00:18
Also ich würde auch gerne mitkommen, das wäre dann aber mein erstes ct, is doch kein problem oder? Ich komm aus berlin und bin gut befreundet mit viddy und Garak kenn ich auch ( muss dann nur noch haru als fahrer angagieren^^).

Seraph
13.09.2006, 17:23
Wenn man bedenkt, das manche da für ihre Partys, die vielleicht 8 Stunden gehen, den gleichen Preis (oder seien es nur 100€) zahlen, wie wir für fast 3 Tage, dann find ich, kommen wir da schon ganz gut bei weg, auch wenn es jetzt 50€ mehr sind.
Ja das mit den Partys und dne Preisen dafür wusst ich nicht... aber deshalb hab ich ja auch nachgefragt, um nich dumm zu sterben :D

Maeve
13.09.2006, 18:17
Ich meld auch mal Interesse an, aber kann noch nichts genaues sagen. Muss mal schauen wie es in der Zeit mit Job und allem aussieht.

T.U.F.K.A.S.
13.09.2006, 18:18
jaaa dann können wir simon wieder mit unserer albatross-imitation nerven \o/

UAAAAAAH UAH UAH UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :D

Viddy Classic
13.09.2006, 18:27

Mach lieber den ORCA!!

Maeve
13.09.2006, 18:34

Ah, da werde ich natürlich meine Stimme extra strapazieren, damit es sich noch melodischer anhören wird. ;)

@Gala So viel Begeisterung hab ich ja noch nie bei dir erlebt. Da fühl ich mich ja fast geehrt. :p Wie lang sind deine Haare eigentlich mittlerweile? *unschuldig guck*

La Cipolla
13.09.2006, 20:11
Kannst du nicht wieder wie auf Michas GB machen? Das sah wenigstens menschlich aus. : O
@Micha, flow, Gala, oder wer auch immer mit erstgenannter Kontakt hat: Denk an meine ST DVD. xD

Dingsi
13.09.2006, 21:21
Interesse, ja.

Ziek
13.09.2006, 21:30
Joa, fahre wohl die A7 hoch... wenn jemand mit mir mit will.... *zu Cromo schiel*

Cromo und Nane haben interesse geäußert. Leider können sie gerade nicht selbst antworten, deshalb mach ich das für sie. Also wäre es nett, wenn du sie "einplanen" könntest. Die Cromo zu 100% .. Nane rätselt noch.

July
13.09.2006, 23:05
Cromo und Nane haben interesse geäußert. Leider können sie gerade nicht selbst antworten, deshalb mach ich das für sie. Also wäre es nett, wenn du sie "einplanen" könntest. Die Cromo zu 100% .. Nane rätselt noch.

Sag Nane, sie hat gefälligst zu kommen *g* Sonst geh ich sie holen (wenn ich das denn könnte >_>)

Lifthrasil
14.09.2006, 05:36
Ist notiert. Nane werde ich schon überzeugen... da lass ich meinen Charm spielen *hust*
Öhm ja >_>

Du kommst hoffentlich auch mal vorbei. Denk dran, ich möchte da mal FLCL haben :D
Aber selbst wenn du den Anime nicht hast würde ich mich auf ein treffen mit dir freuen.

Sag Nane, sie hat gefälligst zu kommen *g* Sonst geh ich sie holen (wenn ich das denn könnte >_>)
Ha... da werden 2 Leute Nane nerven das sie kommen soll. Und ich schätze mal, wenn July und ich unsere Kräfte des Überzeugens bündeln... dann muss Nane kommen, wenn sie nicht die nächsten Jahre Terror haben will.

Nanatsusaya
14.09.2006, 17:13
Also wenns vom Geld her reicht siehts im Moment ganz gut aus mit kommen. ^^

Bei wem komm ich denn auf meinem Weg von ganz unten nach ganz oben vorbei, der mit mir im Zug oder ich in seinem auto fahren könnte? ;)

Ell
14.09.2006, 17:17
...könnte sein...bin eventuell....möglicherweise....vielleicht...

Ach, setzt mich auf rot ._.

Fensi
14.09.2006, 17:20
Komme ganz vielleicht auch vorbei

Shadow Snake
14.09.2006, 17:41
Also wenns vom Geld her reicht siehts im Moment ganz gut aus mit kommen. ^^

Bei wem komm ich denn auf meinem Weg von ganz unten nach ganz oben vorbei, der mit mir im Zug oder ich in seinem auto fahren könnte? ;)

Oh yeah. :A

Bei mir die gleiche Anfrage, kann irgendjemand mit Auto vielleicht irgendwohin, wo wir beide gut hinkommen, einen Umweg machen und uns aufsammeln?
Falls das Geld und Zeit reicht, natürlich...

Ell
14.09.2006, 17:45

Bei mir die gleiche Anfrage, kann irgendjemand mit Auto vielleicht irgendwohin, wo wir beide gut hinkommen, einen Umweg machen und uns aufsammeln?
Dann hätten wir schon mal 3 Leute, die vom Süden aus fahren. Hört sich immer besser an (wenns die Option gäbe, würd ich mich auf orange setzen lassen...)

@Shadow: komm verdammt noch mal im MSN on >_______>

Shadow Snake
14.09.2006, 17:48
@Shadow: komm verdammt noch mal im MSN on >_______>

Narf, vergiss es. Mein W-LAN macht nur Mucken und MSN schmeißt mich wegen Verbindungsunterbrechungen zum Internet alle 30 Sekunden raus... Deswegen hab ich's einfach ausgelassen. Vielleicht stabilisiert es sich im Laufe des Abends wieder, aber ab acht bin ich für ne Stunde ungefähr sowieso weg, d.h. du wirst mich frühestens, wenn überhaupt, ab neun Uhr antreffen können.

Layana
14.09.2006, 19:16

Hm.. Wenn ihr bereit wärd ca. 50 € für die Fahrt nach und von Köln zu bezahlen (also für beide Fahrten zusammen 50 €; zumindest in Shadows Fall, für Natse und Ellen dürfte es etwas weniger sein), bestünde evtl. die Möglichkeit euch dort einzusammelm und dann gemeinsam nach Bremen zu düsen. Da würden dann noch einmal ca. 15 € Spritkosten anfallen. Ist aber auf alle Fälle billiger als mit dem Zug direkt nach Bremen zu fahren!
Ihr müsstet nur dann wenns geht schon morgens/am Vormittag bei euch los fahren um gegen Mittag/früher Nachmittag in Köln zu sein und euch damit arrangieren können am Sonntag erst am späteren Abend wieder zu Hause zu sein.

Und ich brächte für dieses Szenario "Hilfe" von DS, da wir dann auf jeden Fall mit zwei Autos fahren müssen! ;)
(wobei ich eh vorschlagen würde, dass er fährt, mal so zur Abwechslung :D)

Seraph
14.09.2006, 19:32
@Laya
Du/DS würdet bestimmt über Wuppertal fahren? :bogart:

July
14.09.2006, 19:33
@Layana: Sag mal, wenn ihr eh mit zwei Autos fahrt, wär eventuell noch für ne Person Platz? Soweit ich weiß, kommt Fensi aus Aachen, vielleicht kann der ja bei einem von euch beiden mitfahren? ;) *einfachmal ganz dreist fragt*

Duke Earthrunner
14.09.2006, 20:02
@Viddy und garak
Ey ihr fahrt doch sicher über Freiburg und holt mich ab oder? :D

Aya Etoshi
14.09.2006, 20:08
@Viddy und garak

@ Viddy und garak

Das tut ihr doch... Oder? ODER? ODER?!!!!!!!!!!!!!

Layana
14.09.2006, 20:22
@Laya
Du/DS würdet bestimmt über Wuppertal fahren? :bogart:
Du bist eh schon eingeplant! :D

@Layana: Sag mal, wenn ihr eh mit zwei Autos fahrt, wär eventuell noch für ne Person Platz? Soweit ich weiß, kommt Fensi aus Aachen, vielleicht kann der ja bei einem von euch beiden mitfahren? ;) *einfachmal ganz dreist fragt*
Nun.. das kommt drauf an, wer letztlich alles dabei ist^^
Zu 100 % sicher sind Seraph, DS und ich. Dann kommt soweit ich weiß auch noch Scavenger mit, was schon mal ein Auto voll machen würde (bei mir passen nur vier rein, ich weiß jedoch nicht, was DS für ein Auto zur Verfügung steht).
Dann kommt vielleicht auch noch ein Kumpel von mir mit (den ich bestimmt schon mehrmals angekündigt habe, es hat jedoch nie geklappt :D) und mit Shadow, Ellen und Natse wären wir dann bei 8 Personen angelangt.
Von daher müssten wir wohl mal die nächsten Wochen oder so abwarten bis wir wissen, wer auf jeden Fall dabei ist.
Wenn aber noch Platz ist und Fensi nach Köln kommen könnte, lässt sich das sicher einrichten^^

Ziek
14.09.2006, 20:24
Sag Nane, sie hat gefälligst zu kommen *g*
Wilco, madame.

Aber selbst wenn du den Anime nicht hast würde ich mich auf ein treffen mit dir freuen.
Ich HABE den Anime und ich hatte ja gesagt, dass ich ihn dir gebe also keine Sorge ^^

Viddy Classic
14.09.2006, 20:44
@Viddy und garak

Wir 'aben keinen Platz im Aüto frei, Monsieur ._.

Shadow Snake
14.09.2006, 21:19
@Layana: Für ein WE ist das durchaus ein Preis, den ich in Kuaf nehmen würde, um nicht zu sagen, dass ich die Variante sehr geil fände. Ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich allerdings erst eine oder zwei Wochen vorher Bescheid geben kann.

Duke Earthrunner
14.09.2006, 22:50
Wir 'aben keinen Platz im Aüto frei, Monsieur ._.
Das ist ja mal ne ganz miese Nummer, aber anderseits auch nachvollziehbar...
http://www.persiandownload.com/photo/13840415_06-3000021321.jpg

Lifthrasil
15.09.2006, 05:39
Ich HABE den Anime und ich hatte ja gesagt, dass ich ihn dir gebe also keine Sorge ^^
Ich will dich doch nur ärgern, wo ich dich letztens im MSN so wenig erwischt habe ;)

garak
15.09.2006, 07:20
Das ist ja mal ne ganz miese Nummer, aber anderseits auch nachvollziehbar...
http://www.persiandownload.com/photo/13840415_06-3000021321.jpg
du spinner :D
ich glaube sogar, viddy hat nicht einmal gepeilt, dass freiburg an der gegenüberliegenden seite von deutschland ist von uns aus - diagonal gesehen...sprich: an die 1000km :D

Nanatsusaya
15.09.2006, 07:38
Hm.. Wenn ihr bereit wärd ca. 50 € für die Fahrt nach und von Köln zu bezahlen (also für beide Fahrten zusammen 50 €; zumindest in Shadows Fall, für Natse und Ellen dürfte es etwas weniger sein), bestünde evtl. die Möglichkeit euch dort einzusammelm und dann gemeinsam nach Bremen zu düsen. Da würden dann noch einmal ca. 15 € Spritkosten anfallen. Ist aber auf alle Fälle billiger als mit dem Zug direkt nach Bremen zu fahren!
Ihr müsstet nur dann wenns geht schon morgens/am Vormittag bei euch los fahren um gegen Mittag/früher Nachmittag in Köln zu sein und euch damit arrangieren können am Sonntag erst am späteren Abend wieder zu Hause zu sein.

Und ich brächte für dieses Szenario "Hilfe" von DS, da wir dann auf jeden Fall mit zwei Autos fahren müssen! ;)
(wobei ich eh vorschlagen würde, dass er fährt, mal so zur Abwechslung :D)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Wär voll cool wenn das klappen würde. ^.^

Viddy Classic
15.09.2006, 11:00
du spinner :D
ich glaube sogar, viddy hat nicht einmal gepeilt, dass freiburg an der gegenüberliegenden seite von deutschland ist von uns aus - diagonal gesehen...sprich: an die 1000km :D

Doch habe ich, aber denkst du ich bin so herzlos und sage, dass wir da so oder so nich hinfahren würden? :D

Rick Jones
15.09.2006, 11:04
1000KM is doch nix.
Hätt ich ein eigenes Auto und das Benzin dazu .. ICH würds machen XD

CT-Touring - Wir bringen sie überallhin .. nur nicht ans Ziel

Trishna
15.09.2006, 11:14
1000KM is doch nix.

Du bist ja auch so krank, dass du aufeinmal auf die Straßenbahnschienen fährts >_>

Rick Jones
15.09.2006, 11:32
Daran ist allein SCEDDAR schuld. :o
Ausserdem ist das schon 3 Jahre her und zählt nicht mehr :D
Willst mir ans Bein pissen oder was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dann komm doch her :p:

Shadow Snake
15.09.2006, 11:52
Schlammschlacht! \o/

:A

garak
15.09.2006, 15:28
straßenbahnschienen hatte ich ja beim letzten bremen ct getestet, weil ich sehen wollte, ob die eine komische straßenbahnschranke auch für mich aufgeht :D

Viddy Classic
15.09.2006, 15:39
straßenbahnschienen hatte ich ja beim letzten bremen ct getestet, weil ich sehen wollte, ob die eine komische straßenbahnschranke auch für mich aufgeht :D

Auf jeden! So lange her und vergessen und nun erinnere ich mich wieder dran. Das war echt ne Aktion :D

Lukas
15.09.2006, 15:44
CT-Touring - Wir bringen sie überallhin .. nur nicht ans ZielDas erinnert mich dran, wie wir auf der NATO dureber gelabert haben, wie toll ein CT-Bus waere :D

Ell
15.09.2006, 15:51
Das erinnert mich dran, wie wir auf der NATO dureber gelabert haben, wie toll ein CT-Bus waere :D
Es gab schon die Idee über ein Zug-Ct :D

@Laya: ich werde mich mal informieren, wie wir das am Besten hinbekommen könnten. Vll schaff ich es den Preis für Shadow noch weiter zu senken, aber dafür muss ich sicher sein, dass er auch 100% mitfährt ._.

Rick Jones
15.09.2006, 16:22
Vergesst nicht das RAD-CT XD

Lukas
15.09.2006, 16:42
Es gab schon die Idee über ein Zug-Ct :DDer CT-Bus war glaub ich als 2 Dinge geplant, entweder ein mobiles CT oder ein Bus, der zu jedem CT einmal quer durch Deutschland faehrt und die Leute einsammelt, die hinwollen.
Problem a): Wer faehrt den Bus?
Problem b): Wer zahlt das Ganze?

Vergesst nicht das RAD-CT XDSowas koennte man wirklich machen. Community-Radtour, eine Woche lang taeglich ein paar zig Kilometer pro Tag fahren und bei irgendjemandem pennen, der am Zielort der Etappe wohnt :D
Das waere sogar umsetzbar *kratz* Auch wenn man vllt. auf andere Quartiere ausweichen muesste...

Trishna
15.09.2006, 16:44
Sowas koennte man wirklich machen. Community-Radtour, eine Woche lang taeglich ein paar zig Kilometer pro Tag fahren und bei irgendjemandem pennen, der am Zielort der Etappe wohnt :D
Das waere sogar umsetzbar *kratz* Auch wenn man vllt. auf andere Quartiere ausweichen muesste...
Sag das nicht zu Laut, sonst fährt Rick wieder halb durch Deutschland mit seinen Fahrrad >_>

Lukas
15.09.2006, 17:20
Sag das nicht zu Laut, sonst fährt Rick wieder halb durch Deutschland mit seinen Fahrrad >_>Och, ich stell mir das lustig vor :D (vorrausgesetzt, die Etappen sind nicht zu lang und nicht immer nur stumpf an der Strasse lang)

Lifthrasil
15.09.2006, 17:25

An Punkt 2 scheitere ich in der Regel immer... wobei der Sprit ja mal wieder "günstig" ist also bunkern Leute bunkern... das sind 1a Geldanlagen!

Btw... zu dem CT Touring... ich fahre... dann kommen wir wirklich sonstwo an xD

T.U.F.K.A.S.
15.09.2006, 21:16
ey what about the bobby-car-race? ;_;

Stan
15.09.2006, 22:13
Setzt mich auf rot, ihr Uschis. :O

Shadow Snake
16.09.2006, 04:50
Setzt mich auf rot, ihr Uschis. :O

Da fehlt ein "M".

Rick Jones
16.09.2006, 06:54
ey what about the bobby-car-race? ;_;

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ja klar JETZT kommst du damit wieder an... Das kriegst du doch genauso gebacken wie ein gewissen Paket ;)
Unzuverlässigkeit 1 ,Danke sie haben Bestanden

@Stan : Magic ^^ 2:1 für dich das kann ich so nicht sitzen lassen

Simon
16.09.2006, 07:39
Joa, bei mir bleibt's dabei, dass ich komme, nech? Könntet mich gern mal auf Grün setzen, das wäre echt nett oô

Und an die beiden Quälgeister (ihr wisst wen ich meine, ihr WISST es!):
Gehörschutz > All

DJ n

Stan
16.09.2006, 09:06
Da fehlt ein "M".

Nein, "Uschi" ist ebenfalls eine mögliche Diffamierung. Und dazu noch viel weniger vulgär.

@ Rick: Ich hab letzte Woche erst wieder angefangen ein paar Runden zu zocken. Ich freue mich auf die Runden gegen dich. ^^

Rick Jones
16.09.2006, 09:22
Und wenn Druma kommt HA HA dann habe ich Unterstüzung der macht düsch PLATT

Lifthrasil
16.09.2006, 09:48
Also sollte man Karten mal einpacken... dann kann man Rick ne fackel verpassen xD

Layana
16.09.2006, 09:58
@Laya: ich werde mich mal informieren, wie wir das am Besten hinbekommen könnten. Vll schaff ich es den Preis für Shadow noch weiter zu senken, aber dafür muss ich sicher sein, dass er auch 100% mitfährt ._.
Jaaa, versuch alles was nur irgendwie geht!

Dann müsste ich jetzt nur zu 100% sicher sein, dass DS auch fährt ._.

Shadow Snake
16.09.2006, 16:23
Nein, "Uschi" ist ebenfalls eine mögliche Diffamierung. Und dazu noch viel weniger vulgär.

Witzbold, weiß ich doch. :D
Der Post war nur ein Versuch, um kurz vor sechs Uhr morgens lustig zu sein... :p

@Layana und Ellen: Ich habe es Ellen bereits heute per Tele gesagt, das Ganze hängt einmal von meinem Stundenplan ab und dann von meiner Zeit... Zumindest den Stundenplan kriege ich am Montag. ;)
Geld kann ich mir bereit halten, wann würdest du spätestens in Köln losfahren wollen? Weil ich nicht versprechen kann, dass ich bereits um vier da sein werden kann... ._.

La Cipolla
16.09.2006, 16:33
Und wenn Druma kommt HA HA dann habe ich Unterstüzung der macht düsch PLATT
*gähn*
*packt imba-seismic Assault ein*

Mal sehen... :rolleyes:

Layana
16.09.2006, 18:41
@Layana und Ellen: Ich habe es Ellen bereits heute per Tele gesagt, das Ganze hängt einmal von meinem Stundenplan ab und dann von meiner Zeit... Zumindest den Stundenplan kriege ich am Montag. ;)
Geld kann ich mir bereit halten, wann würdest du spätestens in Köln losfahren wollen? Weil ich nicht versprechen kann, dass ich bereits um vier da sein werden kann... ._.
Öhm.. Also dieser Seite nach (http://www.ferien-planer.de/ferientermine-2006-2007.html) hat BW am 3.11. noch Ferien, d.h. keine Schule und du könntest früher los ;) Ich würd nämlich sonst schon gerne so um 15, spätestens 16 Uhr rum losfahren wollen! (wenn es denn irgendwie geht!)

Ansonsten: Vielleicht könnt ihr In)side ja auch für Bremen bewegen :D

Scavenger
16.09.2006, 18:53
Ich würd mich ja auch mal wieder melden, was ich ja hiermit mache, aber so fest zusagen kann ich immer noch nicht T_T dafür müsste sich DS mal wieder hier melden :o

Ell
16.09.2006, 20:10
Öhm.. Also dieser Seite nach (http://www.ferien-planer.de/ferientermine-2006-2007.html) hat BW am 3.11. noch Ferien, d.h. keine Schule und du könntest früher los ;) Ich würd nämlich sonst schon gerne so um 15, spätestens 16 Uhr rum losfahren wollen! (wenn es denn irgendwie geht!)
*hust* da weder ich, noch Shadow (noch eventuell Natze) zu der Zeit Ferien haben, können wir zusammen frühstens um 18 Uhr in Köln ankommen. Ich hab mich heute erkundigt und keine andere bessere Zeit gefunden... ._.

Shadow Snake
17.09.2006, 02:46
Ähh, Sekunde. An die Herbstferien hatte ich gar nicht gedacht... O.o

Um ehrlich zu sein, muss ich mich am Montag informieren, ob ich da Ferien habe. Ellen, wenn du aufgrund meiner Aussagen zu dem Schluss gekommen bist, dass ich da keine Ferien habe, dann vergiss sie getrost wieder. Ansonsten zeige mir bitte den Beweis, dass ich da wirklich keine Ferien habe. >_>"

Also, falls ich da keine Ferien habe, kommt es nur auf das Geld drauf an... meine Eltern würde ich schon irgendwie überredet kriegen. (hoffentlich)

Nanatsusaya
17.09.2006, 13:07
*hust* da weder ich, noch Shadow (noch eventuell Natze) zu der Zeit Ferien haben, können wir zusammen frühstens um 18 Uhr in Köln ankommen. Ich hab mich heute erkundigt und keine andere bessere Zeit gefunden... ._.
upps... vorlesung und so... die kann schonmal bis dreiviertel Acht gehen... mal schaun wie ich das hinkrieg. :rolleyes:

Ell
17.09.2006, 13:19
upps... vorlesung und so... die kann schonmal bis dreiviertel Acht gehen... mal schaun wie ich das hinkrieg. :rolleyes:
Ok...langsam glaube ich nicht, dass wir vor Samstag in Bremen ankommen ._.

Shadow Snake
17.09.2006, 14:56
Ok...langsam glaube ich nicht, dass wir vor Samstag in Bremen ankommen ._.

Autsch, dann würde es für die Zeit aber auch wieder teuer werden... >_>"

Ell
17.09.2006, 14:58
Autsch, dann würde es für die Zeit aber auch wieder teuer werden... >_>"
Hm...hab grad festgestellt, dass das Ct auf das letzte WE unserer Herbstferien fällt :D
Dann wäre das Problem mit dem Rausfahren geklärt.
Tja, Glückgehabt ^-^
Aber was machen wir mit Natzes Vorlesungen? ._.

@Shadow: komm verdammt noch mal in ICQ oder Skype on >_<
Mein MSN zickt rum ._.

Shadow Snake
17.09.2006, 15:16
Hm...hab grad festgestellt, dass das Ct auf das letzte WE unserer Herbstferien fällt :D
Dann wäre das Problem mit dem Rausfahren geklärt.
Tja, Glückgehabt ^-^

Na also. :p

Aber was machen wir mit Natzes Vorlesungen? ._.

Sprengen? }:)
Nee, Natze, kannst du die nicht ausfallen lassen? Oder hast du dein Pensum bereits voll, bzw. brauchst du sie unbedingt? Wäre irgendwie scheiße, wennn wir dich da lassen müssten. >.<
Du weißt ja: "Kein Mann wird zurückgelassen!" :D

@Shadow: komm verdammt noch mal in ICQ oder Skype on >_<
Mein MSN zickt rum ._.

Blah, geht beides nicht. Muss noch mein Zimmer machen und mein Schulzeug für morgen vorbereiten... Und das ist kein kleiner Act nach sieben Wochen Ferien. Aber in ein paar Stunden vielleicht.

zuffel
17.09.2006, 15:48
Ich komme eventuell, aber die Chancen stehen nicht ganz so gut. Muss noch Überredungskunst anwenden und irgendwie das nötige Kleingeld aufbringen. Außerdem weiß ich gar nicht was ist wegen Übernachten und so. Also, ich versuche alles Mögliche, garantiere aber für nichts.

Trishna
17.09.2006, 16:03
Ich komme eventuell, aber die Chancen stehen nicht ganz so gut. Muss noch Überredungskunst anwenden und irgendwie das nötige Kleingeld aufbringen. Außerdem weiß ich gar nicht was ist wegen Übernachten und so. Also, ich versuche alles Mögliche, garantiere aber für nichts.
Für die Übernachtung brauchst du dir keine Sorgen machen, musst nur nen Schlafsack haben und am besten ne Isomatte ( 2 Schlafsäcke könnte ich eventuell noch bereitstellen! Also wenn jemand einen brauch einfach melden ;) ). Falls du jedoch ein Bett bevorzugst muss du entweder schnell sein um noch eine Matratze zu bekommen oder du nimmst die ne Luftmatratze mit :)

Nanatsusaya
17.09.2006, 17:19
Sprengen? }:)
Nee, Natze, kannst du die nicht ausfallen lassen? Oder hast du dein Pensum bereits voll, bzw. brauchst du sie unbedingt? Wäre irgendwie scheiße, wennn wir dich da lassen müssten. >.<
Du weißt ja: "Kein Mann wird zurückgelassen!" :D

Wirs schwer, die ausfallen zu lassen weils eine praktische vorlesung ist und jede übung wird benotet. Leider. -.- Dann muss ich eben alleine fahren, kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen? ^w^

@Auri: krieg ich den Schlafsack, dann muss ich den nich mitschleppen....? Büddööööö! ^w^ ^___^

Ell
17.09.2006, 17:24
Wirs schwer, die ausfallen zu lassen weils eine praktische vorlesung ist und jede übung wird benotet. Leider. -.- Dann muss ich eben alleine fahren, kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen? ^w^
*hust* wäre es nicht ein wenig zu teuer für dich? O.o
Ich mein, wenn du willst, könnten wir auf dich warten... falls Shadow so sozial ist und damit kein Problem hat :D

Trishna
17.09.2006, 17:34
@Auri: krieg ich den Schlafsack, dann muss ich den nich mitschleppen....? Büddööööö! ^w^ ^___^
Kein Problem :)
Ich darf jetzt nur nicht vergessen, die ganzen Schlafsäcke mit zu Rick zu nehmen ^__^''

Shadow Snake
17.09.2006, 17:37
*hust* wäre es nicht ein wenig zu teuer für dich? O.o
Ich mein, wenn du willst, könnten wir auf dich warten... falls Shadow so sozial ist und damit kein Problem hat :D

Ich? Sozial? Sach ma, wie lange kennst du mich jetzt eigentlich? o.ô

Nein, natürlich würde ich warten... Auch wenn dann leider fast ein ganzer Tag draufgehen würde. >_>"

July
17.09.2006, 17:38
kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen? ^w^
Kann ich tun, falls es nicht noch nen anderen Weg gibt :) Aber eventuell solltest du dir ne Verbindung bis Bremen Walle raussuchen, das ist wesentlich kürzer.

@Ellen: Naja, Natze hat ne Bahncard 50, für ihn dürfte das theoretisch preismäßig nicht sooo viel ausmachen, wenn er allein fährt.

Ell
17.09.2006, 18:02
@Ellen: Naja, Natze hat ne Bahncard 50, für ihn dürfte das theoretisch preismäßig nicht sooo viel ausmachen, wenn er allein fährt.
Aso...
Wie siehts dann aus Shadow? Soll ich für uns schon mal ein Ticket kaufen? Wir haben da eh noch Ferien, daher sollte es eig kein Problem sein oder?
(ich werde übrigens nachfragen ob wir von Karlsruhe aus über Aschaffenburg fahren könnten um dir den Weg zu mir zu ersparen)

zuffel
17.09.2006, 18:05
Ah cool, danke für die Infos.

Falls du jedoch ein Bett bevorzugst muss du entweder schnell sein um noch eine Matratze zu bekommen oder du nimmst die ne Luftmatratze mit :)
Ach nö, nicht nötig;) Ich schlafe bei Freundinnen öfters auf dem Boden :D
Okay, dann werd' ich jetzt mal gucken, wann die Familie einen richtig guten Tag erwischt hat und dann versuche ich zu überreden ;)

Shadow Snake
17.09.2006, 18:10
Wie siehts dann aus Shadow? Soll ich für uns schon mal ein Ticket kaufen? Wir haben da eh noch Ferien, daher sollte es eig kein Problem sein oder?

Wohl kaum. Meinetwegen kannst du es bereits kaufen, ich gucke, dass ich das dann mit meinen Eltern hingebogen kriege... Wird ja wohl funktionieren. :rolleyes:

(ich werde übrigens nachfragen ob wir von Karlsruhe aus über Aschaffenburg fahren könnten um dir den Weg zu mir zu ersparen)

HÄ? Was willst du mir damit sagen? Entweder hast du ein paar Orte verdreht oder ich blicke nicht, was du damit ausdrücken willst. o.Ô

Ell
17.09.2006, 18:22
HÄ? Was willst du mir damit sagen? Entweder hast du ein paar Orte verdreht oder ich blicke nicht, was du damit ausdrücken willst. o.Ô
Aschaffenburg liegt viel nördlicher als Karlsruhe >_<
Narf, dann muss nicht ich den Ticket kaufen, sondern du. Denn, wenn du aus Karlsruhe losfährst und mich noch schnell unterwegs einsammelst (so wie ichs gedacht habe), muss du den Ticker haben ._.

Also was meinst du? Ich frage morgen nach obs kein zu großer Umweg ist und wie viel es kosten würde und wir werden sehen ok? Ansonsten müsstest du erst zu mir runterfahren (von mir aus schon am Donnestag)

Kirika
17.09.2006, 19:04
Also ich würde wenn möglich auch sehr gerne an dieser CT teilnehmen, wenn bei mir nichts dazwischen kommt und es Zeitlich bei mir hinhauen würde. Muss nur fragen ob ich evtl. hingefahren werde oder mal nach der passenden Bahnanbindung von Frankfurt aus gucken.

Aber ich denk schon das das irgendwie machbar wäre^^

Und falls Zuffel auch kommen kann wäre das Super! Also Zuffel lass deine Überzeugungskünste spielen:D

Edit: Also ich hab des mit meiner Mutz gerade geregelt und komm wohl ganz sicher^^

Shadow Snake
17.09.2006, 20:11
Aschaffenburg liegt viel nördlicher als Karlsruhe >_<
Narf, dann muss nicht ich den Ticket kaufen, sondern du. Denn, wenn du aus Karlsruhe losfährst und mich noch schnell unterwegs einsammelst (so wie ichs gedacht habe), muss du den Ticker haben ._.

Also was meinst du? Ich frage morgen nach obs kein zu großer Umweg ist und wie viel es kosten würde und wir werden sehen ok? Ansonsten müsstest du erst zu mir runterfahren (von mir aus schon am Donnestag)

Ah, ich glaube, ich verstehe, was du mir sagen wolltest. :D
Und ich weiß auch, wo mein Verständnisproblem lag. Also: Du würdest mir den Weg zum Schalter ersparen, indem du das Ticket kaufst, falls der Weg von Aschaffenburg nach KA nicht allzu sehr den Preis hochtreiben würde, richtig?
Ja, wäre okay soweit, aber wie machen wir das dann mit Natze? Erst abends losfahren? Oder lassen wir ihn alleine seine Bahn Card 50 benutzen? :p

Ell
17.09.2006, 20:38
Ah, ich glaube, ich verstehe, was du mir sagen wolltest. :D
Und ich weiß auch, wo mein Verständnisproblem lag. Also: Du würdest mir den Weg zum Schalter ersparen, indem du das Ticket kaufst, falls der Weg von Aschaffenburg nach KA nicht allzu sehr den Preis hochtreiben würde, richtig?
ääääähmm....wie bitte? @_@
Eher wars so gemeint: Ich informiere mich -> der umweg von Karlsruhe nach köln über aschaffenburg nicht zu teuer -> du kaust ticket -> holst mich unterwegs schnell ab -> wir fahren nach köln.
oder aber: ich informiere mich -> umweg über aschaffenburg zu teuer -> ich kaufe ticket -> du kommst von kalrsruhe hoch zu mir (am Donnerstag) -> wir fahren nach köln.

Und das in dem Fall, wenn Natze nicht dabei ist.
Wenn Natze dabei ist, werden wir wohl schlecht mit Laya mitfahren können oder?
Daher gilt: Ich informiere mich -> du kommst nach aschaffenburg -> wir warten auf natze -> fahren mit natze direkt nach bremen

Erinnert mich irgendwie an Mathe O.o

Shadow Snake
17.09.2006, 20:46
Jetzt habe ich es gecheckt. xD

Okay, ich würde dann am Donnerstag zu dir hoch kommen und wir warten dann auf Natze oder Natze und ich fahren gemeinsam bei dir vorbeit? Eigentlich recht egal...

Rick Jones
17.09.2006, 21:01
MSN zickt rum ICq mag euch nicht
E-mail dauert euch zu lange

Telefon, PM oder Skype :rolleyes:

ch werd wohl eher nicht die Zeit finden, das alles gründlich zu studieren >_>
...
... Ach ja und wenn das in zu viel Spam ausartet oder in Chat zwischen zwei oder drei Leuten, dann ist der auch ganz schnell wieder zu, also übertreibts nicht zu sehr ;)

Ist zwar aus dem anderen Thread, Aber Ich glaube das gilt für hier genauso. ;)
Man kann ja nicht den einen Wasser Predigen und selber Wein saufen ... oder so ähnlich

Kirika
17.09.2006, 21:19
Mich würde mal so rein aus interesse interessieren ob es Leute hier gibt die auch von Frankfurt aus fahren werden und wie diejenigen hinkommen.

Nanatsusaya
18.09.2006, 07:23
Sorry, RIck aber das muss jetzt sein. :rolleyes:

Daher gilt: Ich informiere mich -> du kommst nach aschaffenburg -> wir warten auf natze -> fahren mit natze direkt nach bremen

Also mädels wo soll ich jetzt hinfahren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Nett dass ihr auf mich wartet, müsst ihr aber wirklich nicht. ^_^

@Auri: Danke, bistn Schatz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Shadow Snake
18.09.2006, 14:02
Also mädels wo soll ich jetzt hinfahren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Nett dass ihr auf mich wartet, müsst ihr aber wirklich nicht. ^_^

Wohin, das wird dann wohl Ellen entscheidet, mir ist egal, welche Variante wir machen.

Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was? Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht? Sind wir Kumpels oder was? ^_^

Nanatsusaya
18.09.2006, 14:05
Wohin, das wird dann wohl Ellen entscheidet, mir ist egal, welche Variante wir machen.

Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was? Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht? Sind wir Kumpels oder was? ^_^

^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Sorry mods aber das musste sein!

@Rick: Klappe da unten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und rhetorisch schreibt man btw mit h. :bogart:

Rick Jones
18.09.2006, 14:05
Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was?

Nein ! Das is ne Ansammlung von Nerds und Homoerotischen ••••••••••n

Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht?

NEIN! Das machen wir NIE sollen die gefälligst zusehen wie sie dahin kommen

Sind wir Kumpels oder was? ^_^

Ich würde eher auf Bettbekanntschaft plädieren.

.. Ich Liebe Retorische Fragen XD

Shadow Snake
18.09.2006, 14:10
@Natze: Naja, musste ich halt mal so sagen. ^_^

@Rick: Ich sag mal nichts dazu, ich gönn's dir auch mal, erwachsen zu tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Layana
18.09.2006, 17:03
ääääähmm....wie bitte? @_@
Eher wars so gemeint: Ich informiere mich -> der umweg von Karlsruhe nach köln über aschaffenburg nicht zu teuer -> du kaust ticket -> holst mich unterwegs schnell ab -> wir fahren nach köln.
oder aber: ich informiere mich -> umweg über aschaffenburg zu teuer -> ich kaufe ticket -> du kommst von kalrsruhe hoch zu mir (am Donnerstag) -> wir fahren nach köln.

Erinnert mich irgendwie an Mathe O.o
Okeeeee! :D
Also, informiert euch und sagt mir Bescheid, wann ihr in Köln sein könntet.
Wobei ich noch mal darauf hinweisen muss, dass mein Angebot nur unter dem Vorbehalt gilt, dass DS auch fährt! Sonst hab ich nämlich leider keinen Platz für euch .__.

Miss Kaizer
18.09.2006, 17:24
Mhm, also ich bin relativ sicher dabei und Spliffy wohl auch... so... 99% sag ich mal.... ^^

Wohan
18.09.2006, 18:25
Mhm, also ich bin relativ sicher dabei und Spliffy wohl auch... so... 99% sag ich mal.... ^^

Mh ...Losti kommt ...mh ..*grummel* ..naja mal schaun , eventuel kann mich der Ketzter gefesselt und geknebbelt an der Anhängerkublung gebunden nach Bremen schleifen , mal schaun wie sehr ich lust habe mich zu wehren :rolleyes: :p

..wobei ich sehe das ich immernoch keine Pinken Sternchen habe, geschweige den den Tuffigen Rang des Waldelfen*roll* ..wird mal langsam Zeit *Nato Insider*

Layana
18.09.2006, 18:40
Mh ...Losti kommt ...mh ..*grummel* ..naja mal schaun , eventuel kann mich der Ketzter gefesselt und geknebbelt an der Anhängerkublung gebunden nach Bremen schleifen , mal schaun wie sehr ich lust habe mich zu wehren :rolleyes: :pGar keine! Du kommst!

..wobei ich sehe das ich immernoch keine Pinken Sternchen habe, geschweige den den Tuffigen Rang des Waldelfen*roll* ..wird mal langsam Zeit *Nato Insider*
So?
http://layana.250free.com/Wohan.png :D

zuffel
18.09.2006, 18:51
Sodele, alles so weit im Grünen ;)

Mein Vati findet's zwar nicht so okay, aber zur Not soll's ihm recht sein. Jetzt nur noch Muddern überreden, was nicht weiter schwer werden wird und dann ab zum Bahnhof buchen, um Rabatte abzusahnen ^.^
Kirika, wir müssen uns noch kurzschließen, wo wir uns treffen :D (ob du nun in Erfurt vorbei kommst oder ob wir uns in Bremen am Hbf treffen.)

Boa, ich bin sowas von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen ^.^ Die Schule kann sich morgen auf einen Hopserlauf auf dem Gang gefasst machen :D

Kirika
18.09.2006, 19:34
Sodele, alles so weit im Grünen ;)

Mein Vati findet's zwar nicht so okay, aber zur Not soll's ihm recht sein. Jetzt nur noch Muddern überreden, was nicht weiter schwer werden wird und dann ab zum Bahnhof buchen, um Rabatte abzusahnen ^.^
Kirika, wir müssen uns noch kurzschließen, wo wir uns treffen :D (ob du nun in Erfurt vorbei kommst oder ob wir uns in Bremen am Hbf treffen.)

Boa, ich bin sowas von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen ^.^ Die Schule kann sich morgen auf einen Hopserlauf auf dem Gang gefasst machen :D

Höhö ichr habts ja noch gut, denn zu dem Zeitpunkt habt ihr noch Ferien. Ich werd den Freitag wohl blau machen müssen um pünktlichlich zu sein.:D

Naja meine Oma war auch mal wieder weniger begeistert, aber was solls, die wirds mir nicht verbieten können, außerdem hat der komplette Rest...Mutter, Vater usw. freudig zugestimmt. Und außerdem bis zu dem Zeitpunkt bin ich ja endgültig 18! :p

Edtit: Nuja morgen renn ich endgültig los um bei mir den Kostenvoranschlag für die Bahntix einzuholen, dann sag ich dir nochmal bescheid!^^

Wohan
18.09.2006, 19:50
So?
http://layana.250free.com/Wohan.png :D

JAAAAAAAAA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Sollte ich jenen Range bekommen , kann ich ja nichts anderes als kommen :rolleyes: .

July
18.09.2006, 19:50
Vor ca. 19.00 ist da eh nix los bzw. war es bisher immer so, dass wir das Jubz um die Zeit bekommen haben und es deswegen nicht anzuraten ist, früher da zu sein, wollt ich nur mal so festhalten. Also müsst ihr jetzt nicht alle früh morgens um 8.00 losfahren ;)

Spliffy
19.09.2006, 09:11
*Hihihihihihi* Endlich werde ich Zuffel und Kirika treffen. *Muhahahahahaha*
*Wohannochschrecklicherdurchkitzelwennernichtkommt*
Erell kommt... xD Freust du dich schon auf mich? ^^
WIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will. :D

Rick Jones
19.09.2006, 10:09
[QUOTE=SpliffyWIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will. :D[/QUOTE]

Nicht nur dir.. :\

Fallen Angel
19.09.2006, 10:51
WIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will. :D
Könntest du da gleichzeitig noch meinen Döner von Steel einfordern und mir bringen? ^w^
Hab gerade riesen bock drauf ._. Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)

Und JA, ich weiss, dass ich hier nicht rumspammen sollte, da ich eh nicht kommen kann ._. Ich fühl mich ja auch schon schlecht deswegen.

Trishna
19.09.2006, 10:55
Nicht nur dir.. :\
Ô_o wieso bekommen die alle von dir Eis und ich darf imemr darauf hoffen, dass du mir ein Eis ausgibts? :p

@Spliffy
Denk an der einen Sachen, was wir vor haben in Bremen *fg* Muahahahaha darauf freue ich mich schon :D

@Fallen Angel

Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)
Es heit bei uns "Krümmel" :)

La Cipolla
19.09.2006, 12:16
@kirika und zuffel: moment mal mädls, wenn ihr über erfurt fahrt, könn wir auch gleich alle fünf zusammenfahren, das würde saubillig werden. Wir fahren nach der momentan Planung mit sachsen-anhalt ticket (geht auch für thüringen) und niedersachsen Ticket hin, und mit WE-Ticket zurück. Da passen auch 5 Leuts drauf, wär natürlich nur für Kirika ein umweg. Aber ich denk, das wird selbst noch billiger, wenn wir ihre Mehrkosten teilen. :p Wobei ich schon in MSN die Möglichkeit angesprochen hatte, dass Kirika höchstwahrscheinlich auch bei Chise im Auto mitfahren könnte.

(30 + 24 + 24) : 5 = etwa 15 Euro pro Person. :rolleyes:

Viddy Classic
19.09.2006, 15:09
Könntest du da gleichzeitig noch meinen Döner von Steel einfordern und mir bringen? ^w^

Du weißt aber schon, dass so ziemlich jede Stadt in Deutschland eine eigene Variation eines Döners hat, oder? :D Welchen hättest du denn gerne?

Fallen Angel
19.09.2006, 15:13
Es heit bei uns "Krümmel" :)
Ah, ja, danke ^_^

Du weißt aber schon, dass so ziemlich jede Stadt in Deutschland eine eigene Variation eines Döners hat, oder? :D Welchen hättest du denn gerne?
Einfach ein riesen Teil mit allem und extremst viel scharf :creepy:
Ist zwar nicht so geeignet fürs abnehmen, but who cares? :D

Mir wärs sogar egal, wenn der Döner schrecklich wär, hauptsache ich krieg meinen Verdienst :p (wieso auch immer ich den schon wieder bekommen sollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Spliffy
20.09.2006, 08:56
Wird schwierig, wenn er aus Kroatien zurück ist werde ich ihn mal darauf anhauen. ^_^
Komm zum Bremen CT, denn bringen werde ich ihn dir nicht. xD

@Spliffy
Denk an der einen Sachen, was wir vor haben in Bremen *fg* Muahahahaha darauf freue ich mich schon :D
Vergiss die Handtücher und das Schmierzeug nicht. O:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Rick Jones
20.09.2006, 10:33
Vergiss die Handtücher und das Schmierzeug nicht. O:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Warum hab ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend?

Trishna
20.09.2006, 11:19
:D Werd ich machen, hach wird das ein spaß werde (\^___^/)

@Rick

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif sei lieber mal gespannt wo du am ende noch so alles ein komisches gefühl hast *fg*

Fallen Angel
20.09.2006, 18:13
Wird schwierig, wenn er aus Kroatien zurück ist werde ich ihn mal darauf anhauen. ^_^
Komm zum Bremen CT, denn bringen werde ich ihn dir nicht. xD
Nix da. Das ist nicht die feine Englische Art ò.ó :p

garak
20.09.2006, 20:50
sie werden dich mit tierfett einreiben und in ein leinentuch wickeln. du riechst so gut.

Rick Jones
21.09.2006, 05:54
sie werden dich mit tierfett einreiben und in ein leinentuch wickeln. du riechst so gut.

Ich musste unweigerliche an "Das Parfüm" denken
auch wenn ich den Film nur vom Trailer kenne.

Viddy Classic
21.09.2006, 15:15
Ich musste unweigerliche an "Das Parfüm" denken
auch wenn ich den Film nur vom Trailer kenne.

Ging mir genauso. Und wenn Gam~ den schon gesehen hat, bin ich ja doch ein wenig neidisch ._.

garak
21.09.2006, 23:55
jo, das war schon auf den film bezogen :D
aber extrem begeistert hatte er mich nicht, hat beim gammel-review nur zu folgendem rating gelangt: Joa (http://home.arcor.de/perfectgarak/Joa%201.mp3)

Horny Whigger
22.09.2006, 05:55
Ging mir genauso. Und wenn Gam~ den schon gesehen hat, bin ich ja doch ein wenig neidisch ._.

Hast nichts dolles verpasst.

taraia
23.09.2006, 14:32
Ist notiert. Nane werde ich schon überzeugen... da lass ich meinen Charm spielen *hust*
Öhm ja >_>

Ha... da werden 2 Leute Nane nerven das sie kommen soll. Und ich schätze mal, wenn July und ich unsere Kräfte des Überzeugens bündeln... dann muss Nane kommen, wenn sie nicht die nächsten Jahre Terror haben will.

Mysteriös. Lese ich jetzt erst und habe von irgendwelchem Charme oder Terror gar nichts mitbekommen...
...naja, dann wirds ja wohl doch nicht so wichtig gewesen sein ;)

Viddy Classic
23.09.2006, 14:47
Mysteriös. Lese ich jetzt erst und habe von irgendwelchem Charme oder Terror gar nichts mitbekommen...
...naja, dann wirds ja wohl doch nicht so wichtig gewesen sein ;)

Du musst kommen ._.

Lifthrasil
23.09.2006, 14:56
...naja, dann wirds ja wohl doch nicht so wichtig gewesen sein
Wie soll man auch... ihr habt euch in Marburg ja noch nichtmal das wichtigste besorgt... Internet !_!

Ja.. immer diese Ausreden... erst mal einrichten, erst mal Stundenplan basteln, erst mal klar kommen.... pfff... ohne Internet keinen Charm und keinen Terror... so einfach ist das... aber wenn du drauf verzichten willst :D ;)

taraia
23.09.2006, 15:06
Wie soll man auch... ihr habt euch in Marburg ja noch nichtmal das wichtigste besorgt... Internet !_!

Ja.. immer diese Ausreden... erst mal einrichten, erst mal Stundenplan basteln, erst mal klar kommen.... pfff... ohne Internet keinen Charm und keinen Terror... so einfach ist das... aber wenn du drauf verzichten willst :D ;)

Sowas sollen wir gesagt oder gedacht haben? Solche Ausreden erfinden? :rolleyes:
Du kennst uns aber schlecht... wer will denn schon klar kommen.... und einrichten.... tssss

Lifthrasil
24.09.2006, 08:46
Du kennst uns aber schlecht... wer will denn schon klar kommen.... und einrichten.... tssss
Naaah, ich hatte jetzt mal wieder Cromo am MSNchen^^
Und Ausreden... wer würde von euch denn Ausreden erwarten. :rolleyes: :p

zuffel
24.09.2006, 15:48
Gut, morgen werden die Tickets für den Zug gekauft ^.^
Falls nicht irgendetwas schlimmes Unvorhersehbares passiert, bin ich 100%ig dabei ;)

T.U.F.K.A.S.
24.09.2006, 20:04
Gut, morgen werden die Tickets für den Zug gekauft ^.^
Falls nicht irgendetwas schlimmes Unvorhersehbares passiert, bin ich 100%ig dabei ;)
\o/ :A:A

jo, also ich auch... irgendwie...

...

ich komme immernoch Oô

Viddy Classic
24.09.2006, 20:34

Jetzt müsste man nur noch wissen, wer das ist, hm? :D

Ich freu mich über zuffel und Kirika :D

taraia
24.09.2006, 21:32
Naaah, ich hatte jetzt mal wieder Cromo am MSNchen^^

Keine Ahnung, was die komische Frau so erzählt. Da darf man sowieso nur die Hälfte von glauben... echt! Neulich hat sie behauptet, ich hätte meinen Fernseher abgeschaltet, einfach so...

Verlass dich also in Sachen Informationen nicht auf die falschen Menschen :p

Rick Jones
25.09.2006, 07:02
Komische Frage hat..

Benutzt von euch einer Nassrasierer?
Benutzt ZUFÄLLIG auch einer davon den neuen Gilette Fusion?
Ich würde sone Klinge gern mal Testen aber will nicht 4 Stück kaufen. (Teuer)
Kann wer aufs Bremer -CT eine Klinge mir mal zur Probe überlassen. :)
Tausche gegen 1x Mach 3 Turbo mit Aloe Vera oder 2 Curuba ^^

cromosom
25.09.2006, 11:13
Rick ... du bist ja soooo abhängig von Werbung ... ;)

Keine Ahnung, was die komische Frau so erzählt. Da darf man sowieso nur die Hälfte von glauben... echt! Neulich hat sie behauptet, ich hätte meinen Fernseher abgeschaltet, einfach so...

Verlass dich also in Sachen Informationen nicht auf die falschen Menschen :p

Mh, dann müssen die falschen Personen wohl den gerade gekauften Vanillepudding und die ganzen Pfefferkörner ganz alleine essen. ;)

Ehm, komm ich eigentlich auch noch in die Liste, oder wird solange über mich gesprochen, bis man meint ich sei da? :'(
Grün bitte.

Rick Jones
25.09.2006, 11:40
Rick ... du bist ja soooo abhängig von Werbung ... ;)
Ich tu halt was für unsre Wirtschaft

Ehm, komm ich eigentlich auch noch in die Liste, oder wird solange über mich gesprochen, bis man meint ich sei da?

Das natürlich auch ne Idee :D Könnten wir also ganz viel über Natze reden ^^

Viddy Classic
25.09.2006, 11:50
Komische Frage hat..

Benutzt von euch einer Nassrasierer?
Benutzt ZUFÄLLIG auch einer davon den neuen Gilette Fusion?
Ich würde sone Klinge gern mal Testen aber will nicht 4 Stück kaufen. (Teuer)
Kann wer aufs Bremer -CT eine Klinge mir mal zur Probe überlassen. :)
Tausche gegen 1x Mach 3 Turbo mit Aloe Vera oder 2 Curuba ^^

ROFL - du wirst lachen - ich hab den wirklich :D
Okay, ich hab ihn geschenkt bekommen und nur eine Ersatzklinge (sind die Dinger echt so teuer?) aber die kann ich dir gerne mitbringen ;) Musst mich nur vorher dran erinnern.

Rick Jones
25.09.2006, 12:10
Okay, ich hab ihn geschenkt bekommen und nur eine Ersatzklinge (sind die Dinger echt so teuer?) aber die kann ich dir gerne mitbringen ;) Musst mich nur vorher dran erinnern.
Danke ^^ viddy UNd aj sie sind teuer :) mach 3 turbo kosten 4 stück nur 9.95€

http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=p6lftviA2w1A/shops/Hauptshop/6/16/1/c_prod_ean_306461.html

Duke Earthrunner
25.09.2006, 12:11
Ahahaha Gillette bringt doch jedes halbes Jahr ein neuen Rasierer raus, damit so Leute wie ihr immer den Alten ersetzt :D
Irgendwann wird auch einer rauskommen mit dem man gleichzeitig noch den Nintendo Wii bedienen kann, double fun!

taraia
25.09.2006, 12:12
Mh, dann müssen die falschen Personen wohl den gerade gekauften Vanillepudding und die ganzen Pfefferkörner ganz alleine essen. ;)

Das will ich sehn, wie du die Pfefferkörner mampfst :D
Und das, wo du nichtmal meine Schokolade mit grünem Pfeffer magst.

Aber man scheint dich nicht dabei haben zu wollen... wie fies.... in dem Fall komm ich natürlich ganz solidarisch auch nicht ;)

Viddy Classic
25.09.2006, 12:19
Danke ^^ viddy UNd aj sie sind teuer :) mach 3 turbo kosten 4 stück nur 9.95€

http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=p6lftviA2w1A/shops/Hauptshop/6/16/1/c_prod_ean_306461.html

Oh hammer... dann muss ich meine eine Klinge laaaaaaaaaange aufheben ;D

Ahahaha Gillette bringt doch jedes halbes Jahr ein neuen Rasierer raus, damit so Leute wie ihr immer den Alten ersetzt :D
Irgendwann wird auch einer rauskommen mit dem man gleichzeitig noch den Nintendo Wii bedienen kann, double fun!

Ich hab den nicht gekauft, ich hab den geschenkt bekommen. Normal besitze ich keinen eigenen Nassrasierer. Ich benutz die Dinger eh so selten...

Duke Earthrunner
25.09.2006, 12:27
Ich hab den nicht gekauft, ich hab den geschenkt bekommen. Normal besitze ich keinen eigenen Nassrasierer. Ich benutz die Dinger eh so selten...
Oh, aber mit denen kann man doch gar nicht ritzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Irgendwie ziemlich OT, aber RICK HAT ANGEFANGEN!!!!!!!!

Ziek
25.09.2006, 13:05
Macht mich grün, mädels.

Rick Jones
25.09.2006, 13:19
Macht mich grün, mädels.

http://i33.photobucket.com/albums/d99/jaemez/slimer.jpg

XD

Ziek
25.09.2006, 13:31
XD

Ich finde mich auf dem Photo übrigens sehr unvorteilhaft getroffen. Hättest du nicht was tolleres raussuchen können? ._.

Rick Jones
25.09.2006, 13:48
Eigentlich sollte das darauf hinausspielen ^^

http://www.xenafan.com/movies/ghostbusters/pete.jpg

Lifthrasil
25.09.2006, 17:35
Dumm nur, dass es nichts bringen wird, nur die Mädels (Cromo und tara) grün zu machen... wenn ihr FAHRER auch immer noch auf rot steht seit... öhm... seit ganz lange eben schon, weil ihn keiner auf grün setzt^^

Ziek wenn du schon grün bist, darf ich dich hinterher noch blau machen?

YoshiGreen
25.09.2006, 18:07
Oh, aber mit denen kann man doch gar nicht ritzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Als echter Emo hat man doch nicht irgendeine Rasierklinge sondern die "Hurt me hard"-Schneide aus dem Onlineversandhandel www.emo-online.de

Edit: *scheiße verschluckt* Lest mal News auf der Seite *wegroll*

zuffel
25.09.2006, 18:08
Okay, mich kann man nun auch endgültig auf grün setzen ^.^
Ich hab' die Tickets heut' gekauft, nur leider war der dazugehörige Sparpreis des Zuges, den ich eigentlich nehmen wollte, bereits nicht mehr verfügbar, weshalb ich einen früher nehmen muss. Bedeutet, dass ich schon 14.45 Uhr in Bremen bin und mir ein wenig die Stadt anschaue :D

T.U.F.K.A.S.
26.09.2006, 07:40
Okay, mich kann man nun auch endgültig auf grün setzen ^.^
Ich hab' die Tickets heut' gekauft, nur leider war der dazugehörige Sparpreis des Zuges, den ich eigentlich nehmen wollte, bereits nicht mehr verfügbar, weshalb ich einen früher nehmen muss. Bedeutet, dass ich schon 14.45 Uhr in Bremen bin und mir ein wenig die Stadt anschaue :D

joah ich hab noch keine karte geholt, ich lass das alles dee jott enn machen, bin zu faul dafür ^^

joah, ansonsten: setzt kico auch mal auf grün, der kommt sehr sicherlich

Kico
26.09.2006, 12:40
joah, ansonsten: setzt kico auch mal auf grün, der kommt sehr sicherlich
Lust ist da...Zeit müsste auch da sein...Geld denke ich auch...

Also wenn es nicht klappen sollte, dann nur, weil irgendwas ganz dringendes zufällig dazwischen kommt.
Also macht mich grün :D

Duke Earthrunner
26.09.2006, 12:41
Ich habe mal per Google Earth die Luftline gemessen raus kam.

Freiburg - Bremen 571 km
Freiburg - Monaco 473 km

Ergo habe ich beschlossen ein Monaco CT gleichzeitig zum Bremer CT zu veranstalten.

Monaco CT # 1

Termine

3.11. - 5.11.

Ort / Geld

Hotel de Paris

- 191 rooms
- 75 Suites et Junior Suites
- 1 presidential suite
- 3 restaurants : le Louis XV - Alain Ducasse, le Grill, le Côté Jardin

Ein Zimmer kostet pro Nacht etwa 500 €, aber man kann auch wahlweise mit jemanden anderen das Zimmer teilen und so fallen für jeden dann nur noch 250 € an. Ein fairer Preis wie ich meine. Die "VIP Hütte" ist auch schon reserviert und kostet die Nacht 2000 €. Essen und Trinken sind natürlich exklusive.

Grundpreis : 500 € (Miete) / 2000 €( VIP Hütte ) pro Tag
Hinzu kommen ca. 300 € pro Tag für Essen

Bier und Schnaps sind ausdrücklich verboten in Monaco. Getrunken werden darf nur Crystal ( Champagner ). Jeden den ich mit einer Flasche Bier in der Hand sehe fliegt raus und darf dann in Cannes weiterfeiern. Überlegt euch also obs das wert ist!

Beginn ca 14 Uhr, Treffen am Yacht Hafen. ( genau da wo die Formel 1 Autos immer vorbeifahren )

Wegbeschreibung
Solange Richtung Süden fahren bis man sehr viel Wasser sieht, namentlich Meer. Dann einfach nach dem Weg fragen oder einem teuren Auto folgen.
Optional könnten sich einige ein Gruppenticket für ein Privatjet kaufen und dann zusammen hinfliegen.

Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
www.expensive-privat-jet.org

Teilnehmer:

Duke Earthrunner
Golden Chocobo
Boo
Yuna
in)side
YoshiGreen
Rick
garak

Waku

Rick Jones
26.09.2006, 13:50
Bremen oder Monaco.. Puuhh da mus sich mal mit Jasmin drüber reden ^^
Klingt verlockend.

..Schaaahaaaaaatz ..Kann ich mal mit dir reden

YoshiGreen
26.09.2006, 14:36
Da ich am Mittwoch, Donnerstag und Freitag vor dem Wochenende sowie am Montag danach 4 Klausuren schreibe (2 sind 4 stündig @_@) brauch ich auch Urlaub und lass das verkackte Bremen sausen und fahre nach Moncao. Setzt mich auf grün!

@Rick: Wollen wir zu dritt fahren?

Trishna
26.09.2006, 14:36
Bremen oder Monaco.. Puuhh da mus sich mal mit Jasmin drüber reden ^^
Klingt verlockend.

..Schaaahaaaaaatz ..Kann ich mal mit dir reden
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Da kannste alleine hinfahren, ich fahr doch nicht knapp 1000km zu einem CT!
Silvester 2005 in Stuttgart zählt nicht dazu, da war ich nicht klar am denken ^_-
Nene ich bleib in Bremen, dass ist nur 60km von uns entfernt!

Teilnehmer:
Golden Chocobo
:p das merk ich mir, dabei habe ich mich soooo gefreut dich in Bremen zu sehen :'(

Kirika
26.09.2006, 14:52
Okay also die Fahrkarten sind geordert also mich bitte auch auf grün setzen. Werd wohl so um 13 Uhr schon in Bremen ankommen. Ich komme also sicher!^^

Aya Etoshi
26.09.2006, 15:17
@Duke:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das werd ich mir merken... Erst willst du von mir ein Steak und ein Bier, nur damit du nach Bremen kommst...
Und dann das...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif TZEEE!

T.U.F.K.A.S.
26.09.2006, 17:20
Hab gerade riesen bock drauf ._. Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)
komm hin, und hol selbst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@rick: ich weiß dass ich nich der zuverlässigste bin, aber ich arbeite dran

Okay also die Fahrkarten sind geordert also mich bitte auch auf grün setzen. Werd wohl so um 13 Uhr schon in Bremen ankommen. Ich komme also sicher!^^

flow
26.09.2006, 20:28
----------------------> http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72519

Dr. Alzheim
26.09.2006, 21:17
Bah... da ist man mal 1,5 Monate nicht da und dann so viel Text... Bin - was Bremen betrifft - nach wie vor dabei und freu mich schon auf Bremen. Monaco klingt zwar toll, aber... aber die reden da... Französisch... F1...

Aleks
28.09.2006, 20:36
Kuck kuck!

Ich wollt mal nur so ein mögliches Kommen in die Runde wefen,also mich auf was für eine Farbe auch immer setzen, Lila wär mir amliebsten hehe:p ; n e jetzt mal ernsthaft: Ich würd gern kommen , weiß aber noch nciht wie es mit Uni und so aussieht, gebe aber früh zeitig bekannt, ob ich komme oder nicht, so am 1.11 oder 2.11 hehe haha buwah buwah:hehe:

>OSSU<:D

Kirika
28.09.2006, 22:15
So also unter Vorbehalt werde ich wohl tatsächlich schon vor 14.00 Uhr in Bremen eintreffen. Leider hab ich die Karten nicht vorliegen, aber diese kommen in den nächsten Tagen. Dann muss ich nur noch mit Zuffel ausmachen, wann und wo wir uns am besten treffen, denn wie ich gehört hab, kommt sie ja ein bissl später erst an.

Tja diesen Freitag am 3. werd ich wohl tatsächlich blau machen müssen. Aber who cares der eine Tag. Wenn ich tatsächlich noch an diesem Tag in die Schule gehen würde, würde ich wohl irgendwann Nachts in Bremen erst aufkreuzen, dank der langen Zugfahrt und darauf bin ich weniger erpicht!:D

Dr. Alzheim
29.09.2006, 06:43
Falls du keinen Bock auf alleine warten haben solltest... ich buch meine Anreise eh recht kurzfristig erst und könnts so machen, dass ich auch gegen 14:00 da bin (erkennbar am Mozilla-Shirt und etwas größerer Dimensionierung des Nahrungsmittelauffangbereichs^^).

Trishna
29.09.2006, 07:45
Je nachdem, wann ich Unischluss habe renne ich auch noch blöd in Bremen rum ^_-
Man könnte sich eventuell alle am Hbf treffen und dann etwas in Bremen machen :)

Shadow Snake
29.09.2006, 08:25
Hm, ich komm lieber früher als später mit der etwas unschöneren Nachricht...

So wie es ausshiet, wird mich Phantasialand, weil gepaart mit einigen essentiellen Einkäufen, die ich erledigen musste, wohl meines letzten Bargeldes berauben. Wenn nicht ein Wunder geschieht, ich einen Hort von Geld in meinem Zimmer vergessen habe o.Ä., wird das wohl nichts mit mir und Bremen.
Dammich.

Rick Jones
29.09.2006, 08:32
Dann fahr halt nicht ins Phantasia Land ^^

taraia
29.09.2006, 09:02
Ich komme nur, wenn Lift die Anne auch mitnimmt nach Bremen.

So siehts aus. Außerdem brauchen wir noch eine Kiste Bier, eine Kiste Wasser und eine Pallette Milch...

Naja, eigentlich will ich mich nur mal aus der Uni melden und sagen, dass wir erst in zwei drei Wochen mal wieder Internet haben...jucheh :rolleyes:

(ich war gerade 2 Stunden vor Listeneintragung für die neuen Seminare hier und wir mussten trotzdem noch eine Stunde anstehen....die Schlange geht ein Stockwerk tiefer und der Fahrstuhl hält oben nicht mehr o_O)

Shadow Snake
29.09.2006, 14:37
Dann fahr halt nicht ins Phantasia Land ^^

Da habe ich mich schon fest versprochen und ich würde zwei anderen Leuten die Benzinkosten noch mehr in die Höhe treiben... sorry, so gerne ich nach Bremen kommen würde. ._.

Ell
29.09.2006, 14:51
*hust* ich werd dann wohl parallel zu Shadow nicht kommen können T_T
Wird dann wohl zu teuer, wenn nicht doch noch jemand aus dieser Richtung fährt ._.

Lifthrasil
29.09.2006, 16:45
Ich komme nur, wenn Lift die Anne auch mitnimmt nach Bremen.
Wer zum henker ist Anne? Ist das Andreas spitzname? Öhm... also... ich steh so jetzt mal auf dem Schlauch....

Kirika
29.09.2006, 19:12
Falls du keinen Bock auf alleine warten haben solltest... ich buch meine Anreise eh recht kurzfristig erst und könnts so machen, dass ich auch gegen 14:00 da bin (erkennbar am Mozilla-Shirt und etwas größerer Dimensionierung des Nahrungsmittelauffangbereichs^^).

Echt würdest du?:D Das wäre echt super.

Aber ganz sicher kann ichs noch nicht sagen ob ich genau zu dem Zeitpunkt da sein werde, da mein Vater die Karten dummerweise mit nach Japan auf Geschäftsreise genommen hat und ich erst nächste Woche den genauen Zeitpunkt weiß.

Aber das wäre schonmal super danke!^^

Simon
30.09.2006, 08:02
Also Anhänger der Zusammenrottungen geselliger Art in gemieteten Unterkünften in der Hansestadt Bremen:
Am Mittwoch werde ich ja nun endlich meine Stammeinheit kennenlernen und da dann auch sehen, wie mein Dienstplan aussieht. Meine Zusage bleibt auf jeden Fall erstmal bestehend, ich muss halt nur erstmal sehen, ob man mich für das CT-Wochenende schon für einen Sonerdienst (UvD oder Wache) eingesetzt hat. Und notfalls werde ich einfach gleich mal am ersten Tag einen Urlaubsantrag für das Wochenende durchboxen :D
Also wie gesagt, genaue Infos gibt's am Mittwoch Abend, aber so lange geht mal davon aus, dass ich komme ^^

DJ n

Solacy
30.09.2006, 23:33
Da habe ich mich schon fest versprochen und ich würde zwei anderen Leuten die Benzinkosten noch mehr in die Höhe treiben... sorry, so gerne ich nach Bremen kommen würde. ._.

Nix gibts. Du kommst mit.
Und Erell auch. Basta... :p

Nun denn.. Da ich mit meinem Schein fast fertig bin kann man wol auch schon sehr sicher mit mir rechnen. Gleitzeit hab ich auch genug um mir nen Tag frei zu nehmen wenns sein muss.. werd ich alles sehn... Sonst noch.. jo. Das wars scho. Freu mich einige wieder zu sehn. :)

toho
30.09.2006, 23:57
joah. bin ziemlich sicher dabei. wird dann wahrschei8nlich auch mein letztes CT o.o
bin auf ein paar leute gespannt...kA wie lang ich bleibe, kann sein das ich nach ein paar stunden kein bock mehr habe.

ich dachte, ich push mal den thread hoch Oo hoffe, das das der richtige ist *hicks*

Shadow Snake
01.10.2006, 00:23
Nix gibts. Du kommst mit.
Und Erell auch. Basta... :p

Danke, aber sag das mal meinem Geldbeutel. ._."

Nun denn.. Da ich mit meinem Schein fast fertig bin kann man wol auch schon sehr sicher mit mir rechnen. Gleitzeit hab ich auch genug um mir nen Tag frei zu nehmen wenns sein muss.. werd ich alles sehn... Sonst noch.. jo. Das wars scho. Freu mich einige wieder zu sehn. :)

Hmm... da kommt mir doch eine Idee... Chise, bitte sag, dass du von irgendwo her südlich kommst.

Solacy
01.10.2006, 00:48
Danke, aber sag das mal meinem Geldbeutel. ._."

Hmm... da kommt mir doch eine Idee... Chise, bitte sag, dass du von irgendwo her südlich kommst.

Tu ich... ja..
Darum kommst du auch mit. :p

Geld?... Bleh~
Fahrn tu ich so oder so. Ob ich jetzt noch 2 dabei sitzen hab oder nicht. Da muss ich nicht unbedingt Geld für bekommen. ^_~

@es:
Jui. \o/

Shadow Snake
01.10.2006, 00:59
Ui, das klingt klasse. ^.^

Von wo würdest du genau starten? Von wegen planen, wo du überall vorbeikommst, welche große Stadt mit BF... Wir müssten uns dann ja irgendwo treffen.
FALLS DAS GELD REICHT! Möchte ich nur noch mal erwähnt haben, selbst dein Auto garantiert da (leider) nichts.

Ell
01.10.2006, 12:07
Ui, das klingt klasse. ^.^

Von wo würdest du genau starten? Von wegen planen, wo du überall vorbeikommst, welche große Stadt mit BF... Wir müssten uns dann ja irgendwo treffen.
FALLS DAS GELD REICHT! Möchte ich nur noch mal erwähnt haben, selbst dein Auto garantiert da (leider) nichts.
*hust* Möchte erwähnen, dass sie nörlicher wohnt als du und auch als ich. Wenn ich mich recht entsinne, wars irgendwo in Hessen *überleg* d.h. es würde wieder Money für ne recht lange Zugfahrt gehen ._.

T.U.F.K.A.S.
01.10.2006, 12:19
wieso? von aspackenburg nach mainz kostet 13 euro eppes, wenn ihr zu zweit auf nem hessen oder was weiß ich-ticket fahrt, vllt sogar noch weniger. hauptsache shadow kommt irgendwie nach aschaffäbuäg.

Ell
01.10.2006, 12:23
wieso? von aspackenburg (du bist ja soooooooo lustig :rolleyes: ) nach mainz kostet 13 euro eppes, wenn ihr zu zweit auf nem hessen oder was weiß ich-ticket fahrt, vllt sogar noch weniger. hauptsache shadow kommt irgendwie nach aschaffäbuäg.
Das ist es eben. Von Karlsruhe nach Aschaffenburg sinds gute 2 -3 Stunden Fahrt auch mit Fernverkehr (aber nur mit IC, da es keine direkte ICE-Verbindung gibt, glaub ich)
Und das sind dann wiederum knappe 40€ hin und zurück. Keine Panik, ich hab diese Strecke auch schon zurück gelegt.

Solacy
01.10.2006, 15:11
*hust* Möchte erwähnen, dass sie nörlicher wohnt als du und auch als ich. Wenn ich mich recht entsinne, wars irgendwo in Hessen *überleg* d.h. es würde wieder Money für ne recht lange Zugfahrt gehen ._.

Oô bitte? XD
Ich wohn ne halbe stunde von dir weg Ellen.. ;D

Shadow Snake
01.10.2006, 15:13

\o/

I think this is great news.

Und warum warst du dann beim letzten KA CT nicht dabei? Ò.ó

Viddy Classic
01.10.2006, 15:17
Meinst du mit KA Kassel? Da war Chise am Donnerstag Abend bis Freitag Mittag mit Yoshi, bevor sie auf ein Festival gegangen sind. Mera Luna oder so?

Shadow Snake
01.10.2006, 15:18
Meinst du mit KA Kassel?

Karlsruhe, du Nase. :D

Duke Earthrunner
01.10.2006, 18:44
wird dann wahrschei8nlich auch mein letztes CT o.o

Was soll das heißen, das kannste mir doch nicht antun Brother. Gerade da wir uns erst letztes Jahr wiedergefunden haben. Geht mal gar nicht.

Dr. Alzheim
01.10.2006, 22:55
Echt würdest du?:D Das wäre echt super.

Aber ganz sicher kann ichs noch nicht sagen ob ich genau zu dem Zeitpunkt da sein werde, da mein Vater die Karten dummerweise mit nach Japan auf Geschäftsreise genommen hat und ich erst nächste Woche den genauen Zeitpunkt weiß.

Aber das wäre schonmal super danke!^^
Ist ja noch kein "Ende O(r)ktober", also noch mehr als genug Zeit :)
Aber nur nicht erschrecken, wenn da wer mit Riesen-Trolley steht und so viel wiegt wie zwei^^

@ DJ n:
Hoffen wir mal das Beste, Simon. *daumendrück*

Kirika
01.10.2006, 23:41
Ist ja noch kein "Ende O(r)ktober", also noch mehr als genug Zeit :)
Aber nur nicht erschrecken, wenn da wer mit Riesen-Trolley steht und so viel wiegt wie zwei^^

@ DJ n:
Hoffen wir mal das Beste, Simon. *daumendrück*

Ja ist zwar wirklich noch ein wenig Zeit, aber lieber jetzt schon mal was planen , als fünf Minuten vor Torschluss sich in Bewegung zu setzten...hab da was diverse Vorrausgegangene Reisen angeht so meine Erfahrungen gesammelt. :p

Naja ich weiß auf jeden Fall noch Mitte der Woche wann ich nun exakt in Bremen einmaschieren werde.

Erstmal auf jeden Fall super dass ich dank dir nicht alleine warten muss! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

T.U.F.K.A.S.
02.10.2006, 01:33
Oô bitte? XD
do it do it do it ;_________;

also wenn irh kommt bin ich wunschlos glücklich @schaddenschlange und erroll :D

edit:
chise auch, ach alle, mri egal, hauptsache leute :D

Dr. Alzheim
02.10.2006, 07:44
Sollst du kriegen, meen Jung :)

@ Kirika88:
Kein Ding *knuff*

Simon
02.10.2006, 09:41

edit:
Mal wieder gesoffen? ;)

@ Alzi:
Wird schon klappen, notfalls tausche ich mit jemanden oder boxe rechtzeitig einen Urlaubsantrag durch :D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
02.10.2006, 10:51
Mal wieder gesoffen? ;)

@ Alzi:
Wird schon klappen, notfalls tausche ich mit jemanden oder boxe rechtzeitig einen Urlaubsantrag durch :D

DJ n
es war düster im zimmer :D

Simon
02.10.2006, 12:02
es war düster im zimmer :D
Kein Wunder, es war NACHT *auf die Uhrzeit des Posts von Steel schaut* ;)

DJ n

T.U.F.K.A.S.
02.10.2006, 12:15
Kein Wunder, es war NACHT *auf die Uhrzeit des Posts von Steel schaut* ;)

DJ n
ja kei nwunder - ich war ja auch AUF'M KIEZ :D *aspirin schluck <<*

Nanatsusaya
02.10.2006, 13:37
Das ist es eben. Von Karlsruhe nach Aschaffenburg sinds gute 2 -3 Stunden Fahrt auch mit Fernverkehr (aber nur mit IC, da es keine direkte ICE-Verbindung gibt, glaub ich)
Und das sind dann wiederum knappe 40€ hin und zurück. Keine Panik, ich hab diese Strecke auch schon zurück gelegt.

aaah ich merke ja grade das betrifft ja irgendwie auch mich...oder so.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Je nachdem ob ihr eben warten würdet...aber ansonsten is aschaffenburg der treffpunkt? oder mainz? oder wat? :confused:

ich raffs grade gar nicht mehr... :(

Simon
02.10.2006, 15:27
ja kei nwunder - ich war ja auch AUF'M KIEZ :D *aspirin schluck <<*
Tjaa, zu oft mit dem Kopf gegen die Eingangstür gehauen, was? ;):D

DJ n

Shadow Snake
02.10.2006, 18:09
Je nachdem ob ihr eben warten würdet...aber ansonsten is aschaffenburg der treffpunkt? oder mainz? oder wat? :confused:

Das gilt's noch abzusprechen. ^_-

Duke Earthrunner
02.10.2006, 19:45
aaah ich merke ja grade das betrifft ja irgendwie auch mich...oder so.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

ich raffs grade gar nicht mehr... :(

Also ich habe hier im Thread eure Pläne und Gespräche verfolgt und glaube daher zu wissen wie eure Reiseroute jetzt im Moment aussehen müsste.

http://img409.imageshack.us/img409/1464/reiserouteur5.jpg
Hoffe ich konnte dir helfen, mfg Duke

TomberryX
02.10.2006, 20:40
grün

Solacy
02.10.2006, 21:15

edit:

ich wollt auch schon sagen.... ;___;

So.. ~ :D
Status:

Donnerstag fahrprüfung. = Maybe Schein = Ellen und Schlange kommen mit. >:O Egal wie. Auch wenn ich euch entfürn muss. So...

@Natze:
Mainz wär doch gut. o_o Wenn Ellen und Schlange da hin kommen könnten wär das für mich optimal. ^_~
Wenn nicht.. ach müssen wir ma alles besprechen. D=

@Tomberry:
Hurray \o/

Shadow Snake
02.10.2006, 22:59
Wohnst du in Mainz oder wat? :p

Also, ich habe mal eine kurze Stichprobe auf der Bahnseite gemacht, nur mit Nahverkehr würde ich wohl um die zwei Stunden plus minus ne halbe Stunde brauchen, Kostenfaktor würde wohl bei 40€ hin und zurück liegen. Wäre allerdings nett, wenn jemand anderes nen besseren Preis finden würde, hab mich bestimmt wieder verarschen lassen von der Bahn. ^_^

Aber das klingt bis jetzt eigentlich recht akzeptabel, wie viel würde denn an Benzingeld anfallen, Chise? Wenn wir dann vier Leute wären, dürfte sich das doch sehr in Grenzen halten... ^__^

T.U.F.K.A.S.
03.10.2006, 01:30
aach beizngeld - chise schemißt ne runde :DD

joah alos ichh freu mir immernoch auf euch und drücke chise die däumhcn für die pfrüfung

Shadow Snake
03.10.2006, 01:35
und drücke chise die däumhcn für die pfrüfung

...und gehst dich besser mal ausnüchtern, du besoffener Sack. :D

Aber beim Daumendrücken bin ich dabei.

T.U.F.K.A.S.
03.10.2006, 01:41
...und gehst dich besser mal ausnüchtern, du besoffener Sack. :D

Aber beim Daumendrücken bin ich dabei.
wassen? is doch tagg der duetschn einheit! :D da darf man dohc mal zewi bis... ... zehn oder os bier trinken oder? :D

nja, ihc geh shclfan cyyyyyyyyyyyyyyaaaaall

Sceddar
03.10.2006, 04:16
aach beizngeld - chise schemißt ne runde :DD

du schuldest mir immernoch geld oder hast du es mittlerweile überwiesen?

nie mag mich jemand bezahlen. ich bin zu lieb :( oder nicht durchsetzungsfähig :( oder sowieso :( :(

Simon
03.10.2006, 10:47
nie mag mich jemand bezahlen. ich bin zu lieb :( oder nicht durchsetzungsfähig :( oder sowieso :( :(
Sceddar, dann machen wir mal einen Kurs "Wie ich die faulen Säcke endlich dazu bekomme, mir mein gottverdammtes Geld zu geben" ;)

Und Tag der Dt. Einheit: ja, ich feier den, denn ohne diesen Tag hätte ich heute kein Frei :D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
03.10.2006, 11:40
nicht zu laut schreien >>

du schuldest mir immernoch geld oder hast du es mittlerweile überwiesen?

was? Oo hab ich schon vor monaten überwiesen - ansonsten guck ich morgen mal auf die kontoauszüge, ob's bei dir angekommen sein sollte.

ansonsten gib mir bitte nochmal deine kontodaten für den fall der fälle.

Simon
03.10.2006, 11:45
ansonsten gib mir bitte nochmal deine kontodaten für den fall der fälle.
Ansonsten einfach eine Notiz schreiben und dann beim Bremen-CT auszahlen ;)

DJ n

T.U.F.K.A.S.
03.10.2006, 11:56

DJ n
ich komme eh mit nem kasten zywiec nach bremen - sceddar kriegt 20 € UND was vom bier ab :D

Sceddar
03.10.2006, 13:04

DJ n

wäre auch eine idee :D

ich komme eh mit nem kasten zywiec nach bremen - sceddar kriegt 20 € UND was vom bier ab :D

online komme ich zurück bis zum 21.08.06. nur minus und nie plus, ausser ab und an gehalt :D dann bring du mal ein kontoauszug mit. wenn du es überwiesen hast, es aber nicht angekommen sein sollte, muss man eben nochmal beid er bankl nachfragen

btw hier gibts nun auch zywiec! :D

Solacy
03.10.2006, 15:44
Wohnst du in Mainz oder wat? :p

Also, ich habe mal eine kurze Stichprobe auf der Bahnseite gemacht, nur mit Nahverkehr würde ich wohl um die zwei Stunden plus minus ne halbe Stunde brauchen, Kostenfaktor würde wohl bei 40€ hin und zurück liegen. Wäre allerdings nett, wenn jemand anderes nen besseren Preis finden würde, hab mich bestimmt wieder verarschen lassen von der Bahn. ^_^

Aber das klingt bis jetzt eigentlich recht akzeptabel, wie viel würde denn an Benzingeld anfallen, Chise? Wenn wir dann vier Leute wären, dürfte sich das doch sehr in Grenzen halten... ^__^
Nich direckt is aber schon nah drann.
Wo wohnst du denn? oo Wär mal die frage. Dann kann ich ja sehn wie das am günstigen geht.

@Benzingeld:
Na drum mach dir erst ma keine sorgen. Wird schon nich die welt kosten, das es für mich unbezahlbar wär und ich was von euch verlangen müsste. oo"

btw:... erm.. 4? Oo?

@Steel:
Danke \o/

Simon
03.10.2006, 15:46
@Benzingeld:
Na drum mach dir erst ma keine sorgen. Wird schon nich die welt kosten, das es für mich unbezahlbar wär und ich was von euch verlangen müsste. oo"
Oh Mädel, da unterschätz die Benzinpreise mal nicht. Das kann ein gaaaanz böses Erwachen geben; mir tut's jedes Mal im - eh schon schmalen - Geldbeutel weh, wenn ich tanken fahren muss T_T
Schweineteuere Angelegenheit, so ein Auto...<<

DJ n

T.U.F.K.A.S.
03.10.2006, 15:55
@Steel:
Danke \o/
joah... öh... bitte :D

ich hab deine msn-addresse gar nich fällt mir grad auf Oô
oh mann also leute, ganz ganz ehrlich: mir tut der schädel schon wieder weh xD und das ist nicht lustig

Simon
03.10.2006, 16:01
oh mann also leute, ganz ganz ehrlich: mir tut der schädel schon wieder weh xD und das ist nicht lustig
Hmm... da trainiert wohl jemand schon für's CT oder wie? ;):D
Nee... ohne mich, ich muss meine Grenzen nicht noch weiter ausreizen, da hat mir mein Zugabend gereicht ^^''

DJ n

T.U.F.K.A.S.
03.10.2006, 16:07
ich trainiere nicht - ich erreiche gerade level 15 :D fehlen noch 80 EXP, dann komtm level up und ich hab die spezialattacke "brocken", mit der ich nich mehr göbel wenn ich wodka trinke :A
[/Blödes Idiotisches und Eklatant Rotationsorientiertes-RPG]

Solacy
03.10.2006, 16:24
Oh Mädel, da unterschätz die Benzinpreise mal nicht. Das kann ein gaaaanz böses Erwachen geben; mir tut's jedes Mal im - eh schon schmalen - Geldbeutel weh, wenn ich tanken fahren muss T_T

DJ n

Weiß ich DJ ^^
btw.. O_O Auto.. nen WE Zeit? \o/

Shadow Snake
03.10.2006, 16:26
Nich direckt is aber schon nah drann.
Wo wohnst du denn? oo Wär mal die frage. Dann kann ich ja sehn wie das am günstigen geht.

Karlsruhe. ;)

@Benzingeld:

Ich schließe mich DJ an... unterschätze diese Scheiß Benzinpreise nicht, Mädel. >_>"
Und außerdem fahren wir bei dir mit, und es ist nunmal nur fair, dass wir auch einen Anteil übernehmen. Wurde schon immer so gemacht und wird auch weiterhin so gemacht werden. ;)

btw:... erm.. 4? Oo?

Du, Natze, Ellen und ich. Oder habe ich was verpasst? o.ô

Haha. :D

T.U.F.K.A.S.
03.10.2006, 17:47
Weiß ich DJ ^^
btw.. O_O Auto.. nen WE Zeit? \o/
auf jeden \o

Dr. Alzheim
03.10.2006, 17:54

DJ n
Was meinst du, warum ich mit 27 noch keinen Lappen hab?

T.U.F.K.A.S.
03.10.2006, 17:58
Was meinst du, warum ich mit 27 noch keinen Lappen hab?
was denkst du warum ich im moment nich zur fahrschule gehen will? :D

Simon
03.10.2006, 18:36
was denkst du warum ich im moment nich zur fahrschule gehen will? :D
Was meinst du was das kostet, wenn du nach X Wochen da wieder hingest und die sehen, wann deine letzte Fahrstunde war? DAS wird erst recht teuer, mein Freund.

@ Chise:
Lass mich die Frage beantworten, wenn ich meinen Dienstplan kenne ^^

DJ n

Solacy
03.10.2006, 21:21
Ich schließe mich DJ an... unterschätze diese Scheiß Benzinpreise nicht, Mädel. >_>"
Und außerdem fahren wir bei dir mit, und es ist nunmal nur fair, dass wir auch einen Anteil übernehmen. Wurde schon immer so gemacht und wird auch weiterhin so gemacht werden. ;)

Wenn ihr drauf besteht.. xD

@Mitfahrer:
Öh. oo Ma sehn wie ich das hin bekomme mit gepack und so.xD Wird aber schon gehn. ;D
Weil wird nen bissl dauern die Fahrt. xD

@DJ:
Ok. \o/

Dr. Alzheim
03.10.2006, 21:32
Tja, Steel... ich habs hier nich weit zu ner Tankstelle... hätte ich ein Auto, wäre das gut. Da ich keins habe, aber denke, den Lappen zu machen und die Preise sehe, ist das schlecht, allein schon deshalb, weil mein Geldbeutel mir droht, mich zu ohrfeigen, wenn ich den Lappen anfange... help...

Nanatsusaya
04.10.2006, 08:36
@Mitfahrer:
Öh. oo Ma sehn wie ich das hin bekomme mit gepack und so.xD Wird aber schon gehn. ;D
Weil wird nen bissl dauern die Fahrt. xD

Tjoo also nach Mainz könnte ich kommen allerdings is das immernoch die Frage, wann du fahren möchtest weil ich ja erst sehr spät weg kann. :\

Ich würds dir jedenfalls nich übelnehmen wenn ihr ohne mich fahrt. ^_^

YoshiGreen
04.10.2006, 16:35
Was habt ihr denn? Seit ich fahre sind die Spritpreise um 20 Ct gesunken 8)

Andere Frage: Machen wir Schlittschuhfahrendingens am Samstag fest? Weil je nachdem guck ich auch mit Auto oder Rad vorbei.

Viddy Classic
04.10.2006, 16:45
Schlittschuh!? WTF!?

Wer kam denn auf die Idee!? :D
Bin ich ja seit Jahren nimmer gefahren.

Wir dürfen auch das große Maker vs. QFRAT-Sportturnier nicht vergessen ;)

YoshiGreen
04.10.2006, 16:46
Ich wäre dann ja für Eiskockey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Halle ist direkt neben dem JuBZ

Edit:
Idee kam natürlich von mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif (warum haben wir keinen "Bling Bling-Smiley? ;_;)