PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #6 | Der Planungsthread lebt!

Seiten : 1 [2]

Simon
04.10.2006, 17:34
Soa, mein Dienstplan sagt:
Keine Wache, keinen Sonderdienst an den Wochenenden, ich bin also 1000% dabei :D
Nur wegen der Hinfahrt muss ich mich nochmal mit denen kurzschließen, die von Hamburg aus nach Bremen fahren.

@ Chise:
Soa, WE is grundsätzlich - wenn sonst nix anliegt - frei, und nu? ^^

DJ n

Trishna
04.10.2006, 17:53
Andere Frage: Machen wir Schlittschuhfahrendingens am Samstag fest? Weil je nachdem guck ich auch mit Auto oder Rad vorbei.
Schlittschuhfahren \o/ ich bin, wie man unschwer sieht, imjmernoch begeister ^___^

@DJ n
\o/ Ich freu mich auf unsere "Wette" ;)

Simon
04.10.2006, 18:07
@DJ n
\o/ Ich freu mich auf unsere "Wette" ;)
Ich auch; wie gut, dass ich am Freitag noch Sport auf dem Dienstplan habe, so geht das Einschlafen schneller }:)

DJ n

YoshiGreen
04.10.2006, 18:11
Vergiss nicht, dass du noch tanzen musst! }:)

Und dann treten wir als Boyband am Bremer Bahnhof auf :A

T.U.F.K.A.S.
04.10.2006, 18:11
@ Chise:
Soa, WE is grundsätzlich - wenn sonst nix anliegt - frei, und nu? ^^

DJ n
dito, same here - ich sag ma grob hamburg city tour :A

edit:
@boyband: eindeutig - simon ist nick carter :D

Viddy Classic
04.10.2006, 18:16
Vergiss nicht, dass du noch tanzen musst! }:)

Und dann treten wir als Boyband am Bremer Bahnhof auf :A

Was Bremer Bahnhof, du, simon, steel, flow und ich auf der Bühne im JuBZ :D

Und falls Chise jemals nach Hamburg kommt, sagt mir definitiv Bescheid.

Solacy
04.10.2006, 18:17
Tjoo also nach Mainz könnte ich kommen allerdings is das immernoch die Frage, wann du fahren möchtest weil ich ja erst sehr spät weg kann. :\

Ich würds dir jedenfalls nich übelnehmen wenn ihr ohne mich fahrt. ^_^

Samstag oder Freitag?
Freitag kann ich selber erst später.^^ Weil ich da noch Arbeiten muss. Bin so um 3 fertig.. dann nach hause und nach mainz... wär dann erst so 5 in Mainz

@DJ:
Nu kann ich mich ma sehn lassen wenns mein Geld erlaubt. :A

@Steel:
Kla. \o/ hamburg is ne schöne Stadt. will ich auf jeden ma wieder hin.

Aya Etoshi
04.10.2006, 18:20

Und falls Chise jemals nach Hamburg kommt, sagt mir definitiv Bescheid.

Sag bloss du hast das gleiche vor was ihr in Hamburg gemacht hat..? Wenn ja nehm ich meinen Camcorder mit :D

Viddy Classic
04.10.2006, 18:22
Sag bloss du hast das gleiche vor was ihr in Hamburg gemacht hat..? Wenn ja nehm ich meinen Camcorder mit :D

ICH habe das schon seit Hamburg im Kopf. Ich würde so abgehen, wenn die anderen mitmachen würden und wir echt was ausarbeiten :D

Simon
04.10.2006, 18:24
So besoffen kriegt ihr mich niemals, NIEMALS, hab' ich gesagt oo

edit:
@boyband: eindeutig - simon ist nick carter :D
Haben sie schlechten Bauschutt gekifft? oô

@ Chise:
\o/ Yay, wär' super ^-^

DJ n

T.U.F.K.A.S.
04.10.2006, 19:29
So besoffen kriegt ihr mich niemals, NIEMALS, hab' ich gesagt oo
doch \o/
nein, wollen wir doch nich - ich hab nur den tag der deutschen einheit gefeiert und bin zum ersten mal seit monaten wieder super drauf :D

Haben sie schlechten Bauschutt gekifft? oô
nein in die nase gezogen ^^

@ Chise:
\o/ Yay, wär' super ^-^
dito \o/

@boygroup: wollen wir mädchen aufnehmen in die boygroup? ô.o

Nanatsusaya
05.10.2006, 11:46
Samstag oder Freitag?
Freitag kann ich selber erst später.^^ Weil ich da noch Arbeiten muss. Bin so um 3 fertig.. dann nach hause und nach mainz... wär dann erst so 5 in Mainz

Neh ich meinte schon den Freitag aber ich kann da eben erst so dass ich erst so kurz nach 7 in mainz sein kann. :-/

Solacy
05.10.2006, 13:12
Neh ich meinte schon den Freitag aber ich kann da eben erst so dass ich erst so kurz nach 7 in mainz sein kann. :-/

Is doch kein thema.
Wenn das den anderen recht is fahrn wir dann erst um die Zeit. Abend rum is auch ruiger und ich kann vorher noch ne runde Pennen. ^^

Btw~
Es müsste jetzt entweder finanziell nicht mehr zu schaffen sein oder von der Arbeit. \o/

Hab Prüfung heute bestanden. :p

Nanatsusaya
05.10.2006, 15:53
Is doch kein thema.
Wenn das den anderen recht is fahrn wir dann erst um die Zeit. Abend rum is auch ruiger und ich kann vorher noch ne runde Pennen. ^^
^w^ ^.^

*schnüff* Warum seid ihr alle so nett zu mir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Shadow Snake
05.10.2006, 16:09
Is doch kein thema.

Klar, kein Ding.

Wow, gratz. ^^

T.U.F.K.A.S.
05.10.2006, 16:27
\o/ glückwünschigste... glückwünsche... ôO joah...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

also @ le hamburgers: wer? wann? wieviele? wohin?

Layana
05.10.2006, 16:46
Hab Prüfung heute bestanden. :pGratz! :)
Dann steht ja eurem kommen nichts mehr im Wege *freu*

@DS (ich hoffe, du schaust hier mal rein): Dann müssten wir nur noch abklären, wer von uns beiden nun fährt. Zum Problem könnte allerdings werden, dass wir möglicherweise zu fünft sind. Wie groß ist dein Auto? :D

Simon
05.10.2006, 17:20
Glückwunsch meine Liebe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Soa... jetzt wird's kompliziert:
Ich muss meine 1000%ige Zusage erstmal zurückziehen und sie auf 90% runterschrauben.
Grund dafür ist Folgendes:
Ich mache beim Bund ja nun die Fahrerlaubnis Klasse B für Bundeswehrfahrzeuge (also quasi nochmal die normale Fahrschule, nur halt im Schnelldurchlauf und mit ein wenig "Extras"). So weit so klar. Nun ist es so, dass mir heute mein Hauptmann (= mein Chef) gesagt hat, dass es - je nachdem, ob ich als KvD (Kraftfahrer vom Dienst) eingesetzt werde - auch mal nach Eutin fahren muss und dort - möglicher Weise - mal eben 2 oder 4 Wochen (oder so) Dienst habe. Gut, meine Fahrausbildung ist nächste Woche (Prüfung eine Woche drauf) und ab dann steht's offen.
Langer Rede kurzer Sinn: es ist also nicht mehr sicher, dass ich kommen kann ._.
Gut, das ist alles noch rein spekulazius (äh spekulativ), aber dennoch nicht unrealistisch.
Also nicht, dass es dann heißt - wenn ich nicht auftauche: "Buhu, du Arsch!111einself" òó

DJ n

Viddy Classic
05.10.2006, 17:53
Vergeig die Prüfung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Simon
05.10.2006, 18:12
Vergeig die Prüfung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tja, Befehlsverweigerung => Disziplinarverfahren => Mächtig ungemütliche Zeit .__.
Zumal: die werden mich die Prüfung nochmal machen lassen, da bin ich mir sicher .__.

DJ n

Solacy
05.10.2006, 18:13
^w^ ^.^

*schnüff* Warum seid ihr alle so nett zu mir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Weil du mitkommen musst. =o

Klar, kein Ding.
Das is gut zu hörn. Das des erst ma alles so weit ok is. Muss ma nur noch Erell fragen.

@Steel:
Dankö. <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Gratz!
Dann steht ja eurem kommen nichts mehr im Wege *freu*
Danke.^^
Naja .. nich ganz richtig.. will zwar nicht schwarzmalerisch sein aber ich muss gucken wie das mit Geld und WE Arbeiten in der Woche ausschaut dann. ;)

@DJ:
.__. Das sind blöde neuigkeiten. Kann man nur hoffen. Ich drück die Daumen. :)

Viddy Classic
05.10.2006, 18:46
Tja, Befehlsverweigerung => Disziplinarverfahren => Mächtig ungemütliche Zeit .__.
Zumal: die werden mich die Prüfung nochmal machen lassen, da bin ich mir sicher .__.

DJ n

VERGEIG!! NICHT VERWEIGERN!

Du sollst dich bei der Prüfung doof anstellen :p

Simon
05.10.2006, 18:50
VERGEIG!! NICHT VERWEIGERN!

Du sollst dich bei der Prüfung doof anstellen :p
Tja, dumm nur, wenn es ein Befehl war, das Ding zu bestehen... na ja, ob der Hauptmann das ernst gemeint hat, ist die Frage, aber ich gehe lieber stark davon aus...<<

DJ n

Lifthrasil
05.10.2006, 18:52

Ich hab auch beim Bund 3 Führerscheine gemacht... und vergeigen ist da sowas von sau sau sau sau sau sau schwer. Weil da kann technisch gesehen keiner durchfallen. Vorallem nicht beim Klasse B führerschein. Soll man dir dann deinen normalen Lappen auch noch wegnehmen? Also...

Aber selbst wenn man durchfällt ist das nicht so schlimm. Du kommst Freitag nach der Prüfung zu deinem Hauptmann, der fragt was los war. Du sagst es hat nicht sollen sein, weil du schlecht drauf warst, leicht krank warst, zu nervös warst oder sonst was... und er sagt... gut, nachprüfung am Montag, Dienstag oder Mittwoch... einer aus meinem Zug damals hat 4 mal die Panzerprüfung machen müssen. Pff da kräht kein Hahn nach.

Duke Earthrunner
05.10.2006, 18:57
gut, nachprüfung am Montag, Dienstag oder Mittwoch... einer aus meinem Zug damals hat 4 mal die Panzerprüfung machen müssen. Pff da kräht kein Hahn nach.

Was das hier wiederrum erklärt
http://img163.imageshack.us/img163/175/tankmf8.jpg

Simon
05.10.2006, 18:59
Ich hab auch beim Bund 3 Führerscheine gemacht... und vergeigen ist da sowas von sau sau sau sau sau sau schwer. Weil da kann technisch gesehen keiner durchfallen.
Hmm... dann ist der OG, mit dem ich im GeZi sitze, eine technische Sensation, weil er die erst im 2ten Anlauf geschafft hat oo

Aber selbst wenn man durchfällt ist das nicht so schlimm. Du kommst Freitag nach der Prüfung zu deinem Hauptmann, der fragt was los war. Du sagst es hat nicht sollen sein, weil du schlecht drauf warst, leicht krank warst, zu nervös warst oder sonst was... und er sagt... gut, nachprüfung am Montag, Dienstag oder Mittwoch... einer aus meinem Zug damals hat 4 mal die Panzerprüfung machen müssen. Pff da kräht kein Hahn nach.
Eben, also machen werde ich den eh sicher, von daher kommt's jetzt halt nur drauf an, ob ich grade an dem WE Dienst in Eutin habe oder nicht.

DJ n

T.U.F.K.A.S.
05.10.2006, 19:18
http://img163.imageshack.us/img163/175/tankmf8.jpg
:D gibts in nem panzer eigentlich airbags? Oô

@simon: ich drück die daumen, aber sag mir bitte so schnell wie geht bescheid obs geht oder nicht

Simon
05.10.2006, 19:21
@simon: ich drück die daumen, aber sag mir bitte so schnell wie geht bescheid obs geht oder nicht
Also frühestens kann ich dir dazu was sagen, wenn ich diese Prüfung gemacht habe; eher können die ja auch nichts sagen.

DJ n

Simon
06.10.2006, 13:39
Doppelpost, aber egal...

Joa, rechnet lieber nur zu 50% mit mir .__.
Das Ding ist, dass es wohl schon so gut wie beschlossen ist, dass ich - sobald ich die Fahrausbildung gemacht habe, aber wohl auch so, wenn ich das richtig verstanden habe - nach Eutin muss. Grund dafür ist, dass die da keinen Einzigen Mannschafter (also alles, was mit Gefreiter zu tun hat) rumläuft (in der einen Einheit) und die da wohl jemanden zum "Unterstützen" brauchen. Tja, bei meinem Glück, bin ich das halt .__.
Wann ich dahin verfrachtet werde, steht jedoch noch nicht fest, so dass ich mit Glück erst nach dem Bremer-CT dahin muss (na ja, was für ein Glück, in so ein Kaff zu kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).
Und selbst wenn ich dahinkomme, bevor das CT ist, hätte ich noch die Möglichkeit, direkt nach Dienstschluss dann nach Bremen zu fahren, muss ich halt sehen, wie das logistisch klappt.
Ich werde weiter am Ball bleiben und mich dann melden, wenn's was Neues/Endgültiges zu verkünden gibt.
Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt Wow, sogar noch was mutmachendes ist mir eingefallen, ich bin begeistert .__.

DJ n

Aurae
06.10.2006, 14:54
Okay, streicht mich mal von der Liste, auf der ich noch nie stand (weil mich noch niemand auf rot gesetzt hatte) :D. Ich werd nämlich nicht kommen können.

Solacy
06.10.2006, 15:21
Och nöö oder DJ? T_T Das kannst du mir nich antun. >< NATO will ich dich aber sehn. D= Mach extra schon Überstunden. ;_;

Auri auch nicht.. ._. warum kommst du nicht?

Lukas
06.10.2006, 15:54
Doppelpost, aber egal...

Joa, rechnet lieber nur zu 50% mit mir .__.
Das Ding ist, dass es wohl schon so gut wie beschlossen ist, dass ich - sobald ich die Fahrausbildung gemacht habe, aber wohl auch so, wenn ich das richtig verstanden habe - nach Eutin muss. Grund dafür ist, dass die da keinen Einzigen Mannschafter (also alles, was mit Gefreiter zu tun hat) rumläuft (in der einen Einheit) und die da wohl jemanden zum "Unterstützen" brauchen. Tja, bei meinem Glück, bin ich das halt .__.
Wann ich dahin verfrachtet werde, steht jedoch noch nicht fest, so dass ich mit Glück erst nach dem Bremer-CT dahin muss (na ja, was für ein Glück, in so ein Kaff zu kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).
Und selbst wenn ich dahinkomme, bevor das CT ist, hätte ich noch die Möglichkeit, direkt nach Dienstschluss dann nach Bremen zu fahren, muss ich halt sehen, wie das logistisch klappt.
Ich werde weiter am Ball bleiben und mich dann melden, wenn's was Neues/Endgültiges zu verkünden gibt.
Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt Wow, sogar noch was mutmachendes ist mir eingefallen, ich bin begeistert .__.

DJ nOch noe :/
Okay, streicht mich mal von der Liste, auf der ich noch nie stand (weil mich noch niemand auf rot gesetzt hatte) :D. Ich werd nämlich nicht kommen können.Was? Wieso das nicht? Sauerei!

YoshiGreen
06.10.2006, 17:19
Dann kann ich den Tanzmattenkauf ja noch weiter nach hinten verschieben <<

Simon
06.10.2006, 17:32
Dann kann ich den Tanzmattenkauf ja noch weiter nach hinten verschieben <<
Warum das? oô Kannst dir das Ding doch trotzdem kaufen, dann hast du es schon oô

DJ n

Dr. Alzheim
06.10.2006, 20:59
... ach mensch. Und da frag mich noch wer, warum ich was gegen die Wehrpflicht hab. Aber wenigstens stehen noch 50% und wer weiß... vielleicht rennt uns der Bube doch noch am Bremer Hbf entgegen, kurz bevor wir zum JuBZ marschieren.

Feena
06.10.2006, 21:12
*seufz*

Also da mein I-net momentan spinnt und das nun seit Wochen leider schon so ist, konnte ich mich nicht wirklich zu Wort melden.

Sooo. Ich werde definitiv wohl nicht kommen, leider, da ich zu nem Geburtstag von ner Freundin muss und ich das total wegen dem ganzen Internetstress vergessen habe irgendwie.

Schade eigentlich, ich wäre echt gerne mal dabei gewesen.:(
Sollte sich dennoch etwas ändern bei mir, dann kann ich aber nur kurz vorher noch bescheid geben.
Ansonsten muss ich aus das nächste CT in meiner nähe warten.^^

Shadow Snake
08.10.2006, 15:08
Ich will nicht unken, Leute, aber rechnet mal lieber nicht mit mir... Es steht zwar absolut nichts fest, aber meine finanziellen Mittel haben mal wieder den Sadisten-Modus an.

Wenn ich es irgendwie schaffen kann, bin ich dabei, aber geht lieber mal nicht davon aus. Dann enttäusche ich niemanden, und wenn es klappt, wird die Freude größer. ;)

Miss Kaizer
08.10.2006, 15:13
Ich will nicht unken, Leute, aber rechnet mal lieber nicht mit mir... Es steht zwar absolut nichts fest, aber meine finanziellen Mittel haben mal wieder den Sadisten-Modus an.

Wenn ich es irgendwie schaffen kann, bin ich dabei, aber geht lieber mal nicht davon aus. Dann enttäusche ich niemanden, und wenn es klappt, wird die Freude größer. ;)

Schade... *dich gerne wiedersehen wuerd*
aber bei mir sieht's wohl haargenauso aus... .-. Mein gottverdammter Lohn von letztem Monat ist noch immer nicht ueberwiesen, ich schulde menen Eltern inzwischen fast 70 € und einigen anderen Leuten so Kleingeld... .-.
Die Hoffnung dass beide Loehne (letzter und dieser Monat) ueberwiesen werden ist kleiner gleich 0...

Sollte ich allerdings kommen schleppe ich wohl eine Person mit, mal sehen... wenn sie dann noch wirklich Lust hat ^_^
Ansonsten... vorbeischauen tu ich in jedem Falle : )

Shadow Snake
08.10.2006, 15:23
Schade... *dich gerne wiedersehen wuerd*

Eh? O.o
Wir haben uns ja kaum gesprochen auf der NATO.. aber gut. -_-'

Achja, das liebe Geld. Love it.

Miss Kaizer
08.10.2006, 18:23
Eh? O.o
Wir haben uns ja kaum gesprochen auf der NATO.. aber gut. -_-'

Gerade deshalb ja ^^
Hab ich ja noch was nachzuholen ; )

Solacy
08.10.2006, 20:42
Gut.. also. Ich hab da jetzt nen Problem. XD

Hinfahrt is noch Aurae dazu gekommen. Also werd ich nen kleinen Bogen fahren. Macht aber kaum was aus, is ungefähr die gleiche strecke wie der linke Bogen. @_@
Ums kurz zu machen.

Hinfahrt:
Snake (?)
Erell
Nana
Aurae

Rückfahrt: ?
Wäre nett wenn ihr mir da auch noch sagen würdet wer dabei ist.

Hab nämlich noch eine Person die maybe mit zurück fährt und das wären dann zu viel.
Damit ich nicht vollends verwirrt bin bitte noch ma kurz melden. :p

Lukas
08.10.2006, 20:52
Hoe? Kommt Aurae doch?

Dr. Alzheim
08.10.2006, 21:17
Toll wärs.

Solacy
08.10.2006, 21:42
Ihr glaubt doch nich im ernst das ich Auri zuhause lasse. >:O

Lukas
08.10.2006, 21:53
:AAA

So viel Spam muss sein

Kirika
09.10.2006, 11:57
Also kleine Fahrplanäderung bei mir ich bin jetzt doch etwas später dran als erwartet. Hab jetzt endlich die Bahntix vorliegen. :D

Ankuft in Bremen : Freitag um 15.12 Uhr am Bremer Hauptbahnhof
Abfahrt am Sonntag um 14.44 Uhr

Shadow Snake
09.10.2006, 13:20
Mach das verdammte Fragezeichen weg, Chise, ich schaff das irgendwie. >_>

Achja, bei der Rückfahrt wäre ich natürlich auch dabei.

T.U.F.K.A.S.
09.10.2006, 13:36
ey mal bitte alle hamburger melden. und du auch simon, ich will gewissheit ob nun ja oder nein

Viddy Classic
09.10.2006, 14:44
Mach das verdammte Fragezeichen weg, Chise, ich schaff das irgendwie. >_>

Achja, bei der Rückfahrt wäre ich natürlich auch dabei.

Tipp fürs nächste Mal: Sag zu. Und erst, wenn 100%ig NICHTS daraus wird, dann sagst du ab. Gibt kein ewiges Hin- und her und du hast 28 Postings weniger aufm Konto.

Aurae
09.10.2006, 14:56
Hoe? Kommt Aurae doch?
Ja, weil Janina mich mitnehmen kann. Ich muss jetzt halt nur wissen, ob sie mich auch wieder mit nach Hause nimmt (bzw. nehmen kann). :D

Sceddar
09.10.2006, 16:50
Tipp fürs nächste Mal: Sag zu. Und erst, wenn 100%ig NICHTS daraus wird, dann sagst du ab. Gibt kein ewiges Hin- und her und du hast 28 Postings weniger aufm Konto.

ich würds genau andersrum amchen: erst keine feste zusage geben,w eil immer malw as passieren kann und dann eben eine woche vorher dann das okay geben oder eben absagen ;)

Simon
09.10.2006, 16:53
ey mal bitte alle hamburger melden. und du auch simon, ich will gewissheit ob nun ja oder nein
Ähm, wie gesagt: Ende dieser, Anfang nächster Woche kann ich Genaueres sagen, wie's nun aussieht. Obwohl... nein, ich will keine voreiligen Hoffnungen sähen, nachher war's auch nur ein Hirngespinst von mir...<<

DJ n

zuffel
09.10.2006, 17:21
5.12 Uhr am Bremer Hauptbahnhof
Abfahrt am Sonntag um 14.44 Uhr
Hey, na dann muss ich ja jetzt auf dich warten :D Aber kein Problem, warte ich 'ne halbe Stunde ;) Ach ja, eine Freundin, die ich seit 6 Jahren aus dem Internet kenne, wird da auch noch mit uns durch die Stadt laufen, hoffe, das ist kein Problem ^^ Ist 'ne ganz Liebe ^.^

Solacy
09.10.2006, 17:26
@Snake:
Mein ich aber auch. O_ô Dann sag nicht dauernd das es doch nix wird. xD
Lass es gut sein und wenn du da bist bist da wenn nicht... nya. Kann ich auch nix ändern. ._.
So was kannst mir auch noch am Tag davor sagen. xD So lange ich das nich gesagt bekomme wenn ich schon am Treffpunkt stehe is es mir Wurst. ;)

@Aurae:
Da ich doch jetzt genug Platz hab. (jemand machte mich wuschisch weil Kiki angeblich rückfahrt mit wollte.. das aber nur nen missverständniss war)
Fahr ich dich auch wieder nach hause.

T.U.F.K.A.S.
09.10.2006, 17:32
@bimon: okay, ich erinner dich dran ;D

@alle anderen:
Hamburg Hbf ab 12:16
Bremen Hbf an 13:29

Hamburg Hbf ab 13:15
Bremen Hbf an 14:29

Hamburg Hbf ab 14:15
Bremen Hbf an 15:29

was is am besten? Oo

Simon
09.10.2006, 17:45
@bimon: okay, ich erinner dich dran ;D

@alle anderen:
Hamburg Hbf ab 12:16
Bremen Hbf an 13:29

Hamburg Hbf ab 13:15
Bremen Hbf an 14:29

Hamburg Hbf ab 14:15
Bremen Hbf an 15:29
Ähm... spontan gesagt... gar nix...<<
Gut, ich habe Freitags um 13:00 Uhr Dienstschluss... brauche 1,5 Stunden nach Hause (14:30) sachen Schnappen und wieder los... gehen wir von 15:15 aus, das ist realistischer... jedenfalls von meiner Seite aus.
Also das nur schon mal so, falls ich dabei bin.

DJ n

Aurae
09.10.2006, 18:02
Da ich doch jetzt genug Platz hab. (jemand machte mich wuschisch weil Kiki angeblich rückfahrt mit wollte.. das aber nur nen missverständniss war)
Fahr ich dich auch wieder nach hause.
Okay! Count me in!

T.U.F.K.A.S.
09.10.2006, 18:50
Okay! Count me in!
ey FF (foll fuper :A)

freu mich schon :D

@simon: 15:15 uhr - puh... naja wir müssen mal sehn, ich drück daumen dass du mitkommen kannst

July
09.10.2006, 20:39
Ich frag mich ernsthaft, was ihr da 4 Stunden vorher alle wollt O_o Ich glaub kaum, dass wir da schon vorher ins Jubz dürfen, da ist Nachmittags noch irgendwas, soweit ich weiß. Aber naja, jedem das seine, wenn man gern die ganze Zeit mit gepäck durch ne Stadt rennen will, werd ich keinen davon abhalten *g*

Vertrag is btw unterschrieben und abgeschickt, Geld ist auch unterwegs. Freu mich drauf, es dann wieder zu kriegen *grad knapp bei Kasse ist* ._.

Lukas
09.10.2006, 20:45
Wer faehrt eigentlich noch alles Zug von/ueber Hannover?
Ich fahre von Hannover, vermutlich mit dem RE um 17:20 (frueher kann ich leider nicht :/).

Aya Etoshi
09.10.2006, 20:48
Ich frag mich ernsthaft, was ihr da 4 Stunden vorher alle wollt O_o Ich glaub kaum, dass wir da schon vorher ins Jubz dürfen, da ist Nachmittags noch irgendwas, soweit ich weiß. Aber naja, jedem das seine, wenn man gern die ganze Zeit mit gepäck durch ne Stadt rennen will, werd ich keinen davon abhalten *g*

Ich hab die perfekte antwort^^
Entweder se kommen zu mir oder gehen zu Daen^^

*Ihren Bruder rumscheucht damit er weitermacht mit dem Putzen, da er wieder zu seinem PC läuft...*

Daen vom Clan
09.10.2006, 21:44
Ich hab die perfekte antwort^^
Entweder se kommen zu mir oder gehen zu Daen^^

Oha...dann sollte ich mir für den Freitag frei nehmen, was?
Gibt allerdings nur ein Problem: Aufgrund des derzeitigen sehr hohen Testosteronasbestes in den Wänden der Häuser in Walle dürfen per Senatsbeschluss nur noch Frauen die ungeraden Hausnummern in Walle die Wohnungen betreten, deswegen bin ich leider als braver Musterbürger gezwungen, nur noch Frauen aufzunehmen :( :( :(

Sceddar
09.10.2006, 22:37
Ich frag mich ernsthaft, was ihr da 4 Stunden vorher alle wollt O_o

tour de BURGER!

Rick Jones
10.10.2006, 05:51

Vertrag is btw unterschrieben und abgeschickt, Geld ist auch unterwegs. Freu mich drauf, es dann wieder zu kriegen *grad knapp bei Kasse ist* ._.

Einfach Steel sein Vorhaben nicht beachten, der is immer so drauf , wenns nach ihm ginge würde er am liebsten jezt schon in Bremen Campieren :rolleyes: :D

Ich erinnere nur an Dortmund... Wo er Yoshi um den Verstand gebracht hatte weil er nicht mal ein wenig Geduldig sein konnte.

@Geld... :p Also dafür musst du uns shcon was bieten.
Kannst du Bauchtanz.. XD

P.s... Man is der Thread voll :D mit dem knacken wir sicher die 400er Grenze

July
10.10.2006, 07:28
Wer faehrt eigentlich noch alles Zug von/ueber Hannover?
Ich fahre von Hannover, vermutlich mit dem RE um 17:20 (frueher kann ich leider nicht :/).

Den werd ich wahrscheinlich auch nehmen :) Früher werd ich wohl auch nicht frei kriegen an dem Tag. Aber genau kann ichs dir erst sagen, wenns soweit ist, da ich eigentlich gern schon um 6 da sein würde, wegen Schlüssel und so. Flow, wann können wir den Schlüssel kriegen? Kannst dich ja mal per PN melden.

Dr. Alzheim
10.10.2006, 10:14
Da Kirika88 gegen 15:15 in Bremen eintrudelt und es an sich doof ist, dass da wer alleine auf den Rest wartet, werd ich gegen 14:40 in Bremen sein. Und wenn so viele auch früher kommen... hey... da lohnt sich das ja richtig :)

YoshiGreen
10.10.2006, 10:47
Einfach Steel sein Vorhaben nicht beachten, der is immer so drauf , wenns nach ihm ginge würde er am liebsten jezt schon in Bremen Campieren :rolleyes: :D

Ich erinnere nur an Dortmund... Wo er Yoshi um den Verstand gebracht hatte weil er nicht mal ein wenig Geduldig sein konnte.

/._.\ Ich hatte es verdrängt...

Also wenn steel plant nicht hinhören! Der liest sich eh nicht eure Posts durch und ruft euch am Abend vorher an warum ihr jetzt da und loswollt.

@Simon: Am besten klau irgendwie Nervengas oder was ihr bei euch so rumliegen habt und betäub ihn damit ;)

T.U.F.K.A.S.
10.10.2006, 11:05
is mir egal, ich komme lieber vorher und treff ein paar von euch schon vorher :A

Simon
10.10.2006, 16:15
@Simon: Am besten klau irgendwie Nervengas oder was ihr bei euch so rumliegen habt und betäub ihn damit ;)
Die Bundeswehr setzt keine chemischen Kampfmittel ein òó
Aber irgendwas wird' sich finden; ich hab' ja nen guten Draht zum VU (=Versorgungs Unteroffizier), der kann mir ja ne ordentliche Portion Panzertape und Schuhcreme geben. }:)

DJ n

T.U.F.K.A.S.
10.10.2006, 17:05
tze, meien wege führen zumindest irgendwohin - ich werde mit T4 ausgemustert, mach meinen zivi im bällebad und dann kannste mir an den füßen knuddeln, weil ich nen besseren weg gewählt hab wie du :D

und ich kann super planen, nur niemand hört mir zu. das macht mich emo. voll ;_;emo ;_;

Simon
10.10.2006, 17:34
tze, meien wege führen zumindest irgendwohin - ich werde mit T4 ausgemustert, mach meinen zivi im bällebad und dann kannste mir an den füßen knuddeln, weil ich nen besseren weg gewählt hab wie du :D
Ähmmm... ausgemustert heißt, dass du gar nix machen musst oô
Hmm... obwohl sie dich mal zu den Pios oder Feldjägern schicken sollten, da wirst du deinen Spass haben }:)
Obwohl man als Fernmelder in Kastellaun auch nicht über Langeweile in der Grundausbildung klagen konnte :rolleyes:

und ich kann super planen, nur niemand hört mir zu. das macht mich emo. voll ;_;emo ;_;
Du? Super planen? :hehe: Man, werd' Komiker ;)

DJ n

Dr. Alzheim
10.10.2006, 17:47
Die Bundeswehr setzt keine chemischen Kampfmittel ein òó[...]
Ach... und die "Rationen", die man da als Wehrpflichtiger bekommt und die >= 30 Jahre haltbar sind?

Simon
10.10.2006, 18:18
Ach... und die "Rationen", die man da als Wehrpflichtiger bekommt und die >= 30 Jahre haltbar sind?
Hey, das meiste Zeug aus meinem EPA war von 2000 :D

DJ n

flow
10.10.2006, 18:36
Auch wenn die 300er Marke schon überschritten ist, werde ich bestimmt nicht jeden darauf hinwiesen, in welchen Thread er wann zu posten hat...

@July: Werd mich drum kümmern.

Ell
10.10.2006, 18:45
Auch wenn die 300er Marke schon überschritten ist, werde ich bestimmt nicht jeden darauf hinwiesen, in welchen Thread er wann zu posten hat...

Die Threads dürfen jetzt bis zu 500 Beiträge haben, allerdings entscheidet der jeweilige Mod, welche Grenze ihm mehr gefällt :p
Wurde verschoben, aber die meisten halten sich wohl noch aus Gewohnheit daran.

hat Shadow jetzt eig fest zugesagt? *faul is*

Dr. Alzheim
10.10.2006, 18:59
Planungsthread... jau... schlagen wir doch mal was vor:
Was haltet ihr von nem gemeinschaftlichem Pre-Paid-Koch-Ereignis?

Layana
10.10.2006, 19:03
Planungsthread... jau... schlagen wir doch mal was vor:
Was haltet ihr von nem gemeinschaftlichem Pre-Paid-Koch-Ereignis?
Was meinst du damit genau?
Wir zahlen und dann kochst du, oder was?

Shadow Snake
10.10.2006, 21:12
hat Shadow jetzt eig fest zugesagt? *faul is*

Ich habe Götter und Dämonen beschworen, dass ich kommen werde, aber keine feste Zusage gemacht.
Das kommt hoffentlich zu gegebener Zeit. ;)

Dr. Alzheim
11.10.2006, 12:45
Was meinst du damit genau?
Wir zahlen und dann kochst du, oder was?
Nicht ganz. Es findet sich vorher ne Gruppe, die zusammen was kocht.

YoshiGreen
11.10.2006, 14:26
Ich versuch Freitag frei zu bekommen und hab Mittags meine 4 Stunden Physik-LK Klausur hinter mir (-_-) jemand Lust nach Delmenhorst zu kommen über den Nachmittag?

Rick Jones
11.10.2006, 14:44
jemand Lust nach Delmenhorst zu kommen über den Nachmittag?

Ich kenne da wen, Der würde sicher nicht nein sagen ^_-
Aber PSSSt.. frag am besten mal selbst nach :)
Ich hoffe du weisst von wem ich rede http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Trishna
11.10.2006, 15:20
Ich versuch Freitag frei zu bekommen und hab Mittags meine 4 Stunden Physik-LK Klausur hinter mir (-_-) jemand Lust nach Delmenhorst zu kommen über den Nachmittag?
HIEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR Ich ^.^
Falls es mein Plan zulässt natürlich ^_-
Müsstes mir nur erklären, wie ich zu dir komme :)

So ich werd jetzt meinen PC abklemmen, mal schauen wann ich bei Rick Internet bekomme :p Er meinte ja, er will es heute Abend noch machen *hust* ich denke aber mal, dass es frühstens am WE wird!

@Rick
:p ich bin wohl leicht zu durchschauen oder? ^^''

YoshiGreen
11.10.2006, 15:42
Naja wir könnten uns am Delmenhorster Bahnhof treffen, oder ihr holt mich direkt vonner Schule ab ;) Und dann zu mir kochen oder so?!

@Schwester<3: Schreib mir nochma deine Handynummer per PN - oder auch Ricks. Wegen Samstagabend!

Marc
12.10.2006, 20:37
Guten Tag,
Ich bitte Sie darum den meinigen Namen von der grünen "Ich-komme-Fjeden-Liste" auf die rote "Ich-komme-vielleicht-Liste" zu setzen.
Dankjewell,
Ihr Marc. :)))))

Nanatsusaya
15.10.2006, 00:34
Leute hat jemand von euch ne Luftpumpe und kann die nach Bremen mitbringen? Das wär echt...parmesan. ^w^

Viddy Classic
15.10.2006, 00:36
Wenn Jemand noch einen Schlafsack über hat, nehm ich den auch ;)

Don Cuan
15.10.2006, 01:22
Leute hat jemand von euch ne Luftpumpe und kann die nach Bremen mitbringen? Das wär echt...parmesan. ^w^
Ich hätte da eine kleine...
Damnit, das klingt so nach Zusage. Es hängt letztlich noch davon ab, für welche Module ich Zusagen bekomme...

Nanatsusaya
15.10.2006, 01:25
Ich hätte da eine kleine...
Damnit, das klingt so nach Zusage. Es hängt letztlich noch davon ab, für welche Module ich Zusagen bekomme...

eine kleine? solange man damit luftmatratzen aufpumpen kann is mir alles recht. :D Aber die sollte so nen breiten stöpsel haben... :rolleyes:

Solacy
15.10.2006, 01:54
eine kleine? solange man damit luftmatratzen aufpumpen kann is mir alles recht. :D Aber die sollte so nen breiten stöpsel haben... :rolleyes:

Lol wenn nich benutz halt dein Mund. xD

Sceddar
15.10.2006, 11:34
Lol wenn nich benutz halt dein Mund. xD

echt ey. mach hier keinen auf pussy ;)

Trishna
15.10.2006, 12:48
Wenn Jemand noch einen Schlafsack über hat, nehm ich den auch ;)
Bekommst meinen wenn du magst ;)

Viddy Classic
15.10.2006, 12:53
Bekommst meinen wenn du magst ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, große Freude :D

Shadow Snake
15.10.2006, 12:54
Dann will ich wieder Layanas vom Phantasialand CT. :D

Simon
15.10.2006, 13:06
Schlafsack... ich werde den guten von der Bundeswehr nehmen, der ist wunderbar warm.
Btw: ich komme nun doch sich, egal ob Eutin oder nicht, weil ich mir für Anfang November erstmal schön Urlaub nehmen werde :D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
15.10.2006, 13:11
was bsit du denn für ein stulli ey? :D

jo, ich bin immernoch 100%ig dabei :A

@simon: bin zu faul zum lesen: kommst du jetzt anz ganz ganz sischä? ^w^

@luftmatratze: ich nehme keine matratze mit, nur ne iso-madde - reicht mir :D

Solacy
15.10.2006, 14:35
Schlafsack... ich werde den guten von der Bundeswehr nehmen, der ist wunderbar warm.
Btw: ich komme nun doch sich, egal ob Eutin oder nicht, weil ich mir für Anfang November erstmal schön Urlaub nehmen werde :D

DJ n

*Im Kreis sping* Dann seh ich dich sicher ja? Wehe! Ich seh meinen Simon wieder, ich seh meinen Simon wieder.. \o/

...
Bring viel Musik mit ja? :'(

Simon
15.10.2006, 15:15
@simon: bin zu faul zum lesen: kommst du jetzt anz ganz ganz sischä? ^w^
Heiliger Jesus, was ist das denn für eine Frage? Wenn ich sage, ich nehm' mir Urlaub, dann werde ich wohl kommen :D Auch auf die Gefahr hin, für jede noch so saublöde Aktion herangezogen zu werden, aber das Risiko nehme ich in Kauf (glaube ich oô)

*Im Kreis sping* Dann seh ich dich sicher ja? Wehe! Ich seh meinen Simon wieder, ich seh meinen Simon wieder.. \o/

...
Bring viel Musik mit ja? :'(
^.^ Dass ich es schaffe, bei Menschen noch solche Begeisterungsstürme auszulösen rührt mich wirklich :'(
Dann schaff bei dir mal Platz, ich bringe einfach mal mein ganzes Waffenarsenal mit }:):D

DJ n

Ketzer
15.10.2006, 18:55
So ...

nochmal eine kurze wortmeldung meinerseits, ab wieviel uhr kann man am freitag denn erscheinen .. soll heißen .. würde es was bringen, schon vor allgemeinen beginn da zu sein ?

naja hab mir den freitag zumindest schon mal frei genommen ^^

Trishna
15.10.2006, 19:51
Dann will ich wieder Layanas vom Phantasialand CT. :D
Kannst auch meinen anderen haben, dies sollte man mir nut bitte bis zum 27.10 sagen, weil ich den nämlich von Lünen holen muss und an diesem WE da bin ^_~

Ansonsten könnte ich noch Ricks Schlafsack anbieten :p

Wir nehmen eh seine Matratze + Bettzeug wieder mit :)

Miss Kaizer
15.10.2006, 22:23
So ...

nochmal eine kurze wortmeldung meinerseits, ab wieviel uhr kann man am freitag denn erscheinen .. soll heißen .. würde es was bringen, schon vor allgemeinen beginn da zu sein ?

naja hab mir den freitag zumindest schon mal frei genommen ^^

Ketzeeeeeeeeeer!!! \o/ *umknuddel*

Also... : D Wenn das so ausschaut werd ich wohl doch schon am Freitag antanzen, so nach der Schule, also so ab 15:30 oder 16:30 in Bremen anzutreffen sein : D

(ja, ich will dir auf die Nerven gehen : P )
Was mein Anhaengsel betrifft denk ich mal es am Samstag irgendwann erst kommt... whatever xD Wenn ueberhaupt halt...
Oder wie Chippo es gesagt hat "der Fremdkoerper den ich in eine exklusive Gesellschaft einschleuse"... ^_^

Ab wann waer denn wer in Bremen unterwegens??? : )

Ach ja: Und... Simon... Revance beim Billiard? ^^

Layana
16.10.2006, 19:41
Dann will ich wieder Layanas vom Phantasialand CT. :DNix da! Da penn ich selbst drin! :D

Kannst auch meinen anderen haben, dies sollte man mir nut bitte bis zum 27.10 sagen, weil ich den nämlich von Lünen holen muss und an diesem WE da bin ^_~Nehm besser mal ihren ;)

Angenommen. \o/Dann ist ja gut ^.^

Sonst schiens hier nix wichtiges zu geben, oder? :rolleyes:

Seraph
16.10.2006, 20:54
Sonst schiens hier nix wichtiges zu geben, oder? :rolleyes:
Das hoffe ich die ganze Zeit auch schon... aber unser Reisetrupp spricht sich hoffentlich anders ab. Der Spamweg ist ausgeschlossen :p

Layana
16.10.2006, 20:58
Das hoffe ich die ganze Zeit auch schon... aber unser Reisetrupp spricht sich hoffentlich anders ab. Der Spamweg ist ausgeschlossen :pJupp, klar. Das werden wir sicherlich auch ohne den Thread hier hinbekommen ;) Eigentlich müssen DS und ich nur noch absprechen, wer von uns beiden fährt und wann es dann losgeht (um dementsprechend dir mitteilen zu können, wann wir in etwas bei dir sind ;)). Schon mal so als Vorab-Frage: Ab wann ständest du denn zur Verfügung? :p

Seraph
16.10.2006, 21:24
Schon mal so als Vorab-Frage: Ab wann ständest du denn zur Verfügung? :p
ka ob ich an dem Freitag Sport hab... wobei das egal ist, ist ja nur Sport *hust hust* Also so zwischen halb 3 und 3 :)

YoshiGreen
17.10.2006, 12:18
Nette Sache die flow und ich gestern Abend entdeckt haben:

Am 4.11. ist eine NPD-Demonstration in Walle geplant!
Startpunkt wird hierfür der Bahnhof Walle sein (liegt zwischen JuBZ und E-Center).
Dementsprechend müsst ihr euch auch auf Gegendemenstrationen einstellen!

Ob ich für den Samstag wegfallen werde und mich an der Gegendemo beteiligen werde ist noch unklar (muss noch n bssl telefonieren). Auf jeden Fall wird das ganze wohl recht nah am JuBZ vorbeiführen. Muss mir nochmal die genaue Route der NPD und der Gegendemo angucken.

Vielleicht macht ja auch der eine oder andere mit? Ansonsten würde ich emfehlen ruhig n bssl wegzufahren - schwimmen oder so.

In Oldenburg war letztes Jahr so gegen Nachmittag (~15 Uhr) der Spuk vorbei...

Seraph
17.10.2006, 14:06
lol macht euch ma keinen Stress, wir sind ja wohl nen unpolitisches CT und ich würd es begrüßen, wenn sich niemand von den Demos hinreissen lassen würde... trinkt lieber n Bier oder Tee oder sonstwas ;) Muss ja nich sein dass das ganze im schlimmsten falle mit Verletzten endet, da wär das CT schön im Eimer :rolleyes:

Simon
17.10.2006, 16:36
lol macht euch ma keinen Stress, wir sind ja wohl nen unpolitisches CT und ich würd es begrüßen, wenn sich niemand von den Demos hinreissen lassen würde... trinkt lieber n Bier oder Tee oder sonstwas ;) Muss ja nich sein dass das ganze im schlimmsten falle mit Verletzten endet, da wär das CT schön im Eimer :rolleyes:
Muss man dem noch irgendetwas hinzufügen? Ich glaube Kaum, Sera hat mal wieder den Kopf mit 'nem Nagel getroffen :)

DJ n

Shadow Snake
17.10.2006, 17:24
Muss man dem noch irgendetwas hinzufügen? Ich glaube Kaum, Sera hat mal wieder den Kopf mit 'nem Nagel getroffen :)

Exakt. Fände es wirklich schade, wenn ausgerechnet die NPD dafür sorgt, dass unser schönes CT für einen Tag gesplittet wird oder sogar noch schlimmere Dinge passieren.
So einen "Erfolg" gönne ich ihr gar nicht.

Simon
17.10.2006, 17:28
Exakt. Fände es wirklich schade, wenn ausgerechnet die NPD dafür sorgt, dass unser schönes CT für einen Tag gesplittet wird oder sogar noch schlimmere Dinge passieren.
Eben und jeder kann gerne seine politische Meinung haben, aber darüber reden muss ich nicht unbedingt. Das ist etwas, an dem zwischenmenschliche Beziehungen kaputt gehen können. Und solche splittenden Dinge gehören nicht zu so einem geselligen Unternehmen wie einem CT.

DJ n

Layana
17.10.2006, 17:32

DJ n

Jup! Ich bin auch der Meinung, dass wir uns davon nicht groß stören lassen sollten. Sollen die ruhig vorne am JuBZ vorbei ziehen, wir machen drinnen gepfelgt unsere Party weiter und gut is^^

Aufpassen müsste man dann nur, wenn in der Zeit jemand zum Walle Center möchte. Aber falls da auch am frühen Nachmittag schon wieder alles beendet sein sollte, lässt sich ja auch der Einkauf sicherlich noch ein wenig verschieben.

Duke Earthrunner
18.10.2006, 16:33
Ihr könnt mich btw von rot auf weiß stellen.

flow
19.10.2006, 14:32
Falls sich am Samstag vor dem Gebäude irgendwelche unbekannten Gestalten tummeln wird so schnell wie möglich überall abgeschlossen. Naja, wenn es keine große Gruppe ist kann man das ganze ja überwachen. Ansonsten bleibt es zu. Euch bleibt natürlich überlassen, ob ihr mitmacht oder nicht. Dann das Prozedere wie von Daen beschrieben mit der Tür.

Na, mal sehen ob der Vätertreff noch zustande kommt.

Simon
19.10.2006, 18:00
Irgendwer Lust auf Scrabble oder Durak, während der Rest sich an der Demo aufgeilt?
Btw: Urlaubsantrag durch, ich komme also sicher ^^

DJ n

Seraph
19.10.2006, 18:02
Irgendwer Lust auf Scrabble oder Durak, während der Rest sich an der Demo aufgeilt?
Klaro, bin dabei :) Aber ich muss auch schaun dass ich Samstag irgendiwe einkaufen komme, es sei denn ich kauf Freitag schon genug ein... hm^^ *plan*

Simon
19.10.2006, 18:51
Klaro, bin dabei :) Aber ich muss auch schaun dass ich Samstag irgendiwe einkaufen komme, es sei denn ich kauf Freitag schon genug ein... hm^^ *plan*
Also da würde ich gleich den Großeinkauf am Freitag vorschlagen, auch wenn man sich mit Massen von Rentnern und ich-kauf-alles-auf-den-letzten-Drücker-ein-Einkäufern rumschlagen muss, aber so braucht man am Samstag wenigstens keinen Fuß vor die Tür machen ^^

DJ n

Layana
19.10.2006, 18:53
Btw: Urlaubsantrag durch, ich komme also sicher ^^

DJ nSchön ^.^
Und gegen ein paar Runden Durak hab ich nix einzuwenden!

Klaro, bin dabei :) Aber ich muss auch schaun dass ich Samstag irgendiwe einkaufen komme, es sei denn ich kauf Freitag schon genug ein... hm^^ *plan*Jo.. ich hoffe mal, dass wir frühzeitig in Bremen sind am Freitag und dann, wie bereits bei den letzten beiden Malen, noch gepflegt im Walle Center einkaufen können ^^

Miss Kaizer
19.10.2006, 20:10
Weiß denn jetzt jemand die genauen Zeiten von dieser Demo? o.o Muesst ich mal eben wissen, hab selber nichts finden koennen... weil sonst muessen wir uns das mit dem Auto iwie anders ueberlegen... .-.

Und bei Durak waer ich dann auch dabei wenn Seraph es schafft mir das zu erklaeren... also so grundsaetzlich gesagt mal ^^

Shadow Snake
19.10.2006, 20:16
Hmm, schätze, ich würde dann auch mal die Gelegenheit ergreifen, Durak zu lernen. ;)

Seraph
19.10.2006, 20:47
Zu den Zeiten: Die Antifaschisten wollen um 10 Uhr morgens loslegen. Bis wann das gehn soll, ka. (Über die andere Seite würd ich mir nich so Sorgen machen, da isses unwahrscheinlicher was annen Kopf geschmissen zu bekommen)

TomberryX
19.10.2006, 20:57
durak \o/ bin dabei.
und falls es irgendwen interessiert, komme am freitag um 20:49 am bahnhof an o.o +- bahn

Nanatsusaya
20.10.2006, 11:00
Kannst auch meinen anderen haben, dies sollte man mir nut bitte bis zum 27.10 sagen, weil ich den nämlich von Lünen holen muss und an diesem WE da bin ^_~

Ansonsten könnte ich noch Ricks Schlafsack anbieten :p

Wir nehmen eh seine Matratze + Bettzeug wieder mit :)

Hattest du mir nicht auch schon einen Schlafsack zugesichert? ^w^

Ansonsten: Wie siehts nu aus mit ner luftpumpe? Meine Lungen haben in Heidelberg schon bei layas luftmatratze versagt und die war flacher. :rolleyes:

Rick Jones
20.10.2006, 11:08
Ansonsten: Wie siehts nu aus mit ner luftpumpe? Meine Lungen haben in Heidelberg schon bei layas luftmatratze versagt und die war flacher. :rolleyes:

Lern Blasen alter XD .. Aber sonst hab ich NOCH IMMER
die Luftpumpe von .. von .. Naja ich hab grad seinen Nick nicht im Kopf
aber ich hab sie seit dem Dortmund CT 05 bei mir Liegen XD
Könnte ich ja mit bringen ^_-

Don Cuan
20.10.2006, 11:19
Klein, handlich, gut? (http://img82.imageshack.us/my.php?image=m4100277ci9.jpg)
Ziehen... und Pressen... Ziehen... und Pressen... Repeat. (http://img82.imageshack.us/img82/820/m4100279ys7.jpg)

Sei zufrieden. Ansonsten heißt es: Runter auf die Knie und dann blasen.
(war klar, dass Rick das gleiche postet, während ich die bilder mache)

Trishna
20.10.2006, 12:22
Hattest du mir nicht auch schon einen Schlafsack zugesichert? ^w^
Ja und den kannste auch immernoch haben ^_-
Ich hätte mit Ricks 4 Stück ^^ ich geh mal davon aus, dass Rick seinen auch zur verfügung stellt für gewisse Personen ^_-
Bis jetzt sind...öhm... 2 weg, einen an Shadow und einen an Viddy.
Ich muss also nächstes WE die anderen von Lünen mitbringen ^_-
Wäre nett wenn mich einer von euch noch frühzeitig daran erinnern könntet ;)

Nanatsusaya
20.10.2006, 12:31
Klein, handlich, gut? (http://img82.imageshack.us/my.php?image=m4100277ci9.jpg)
Ziehen... und Pressen... Ziehen... und Pressen... Repeat. (http://img82.imageshack.us/img82/820/m4100279ys7.jpg)

Sei zufrieden. Ansonsten heißt es: Runter auf die Knie und dann blasen.
(war klar, dass Rick das gleiche postet, während ich die bilder mache)

Hm die is zu klein, das Nubsie für das Luftbett is ziemlich groß. :-/

@Rick: Jaah bring du mal mit. :D

Ja und den kannste auch immernoch haben ^_-
Ich hätte mit Ricks 4 Stück ^^ ich geh mal davon aus, dass Rick seinen auch zur verfügung stellt für gewisse Personen ^_-
Bis jetzt sind...öhm... 2 weg, einen an Shadow und einen an Viddy.
Ich muss also nächstes WE die anderen von Lünen mitbringen ^_-
Wäre nett wenn mich einer von euch noch frühzeitig daran erinnern könntet ;)
Also ich fänds immer noch klasse wenn ich den kriegen könnte. ^_^
Ich kann dir ja wieder "abends" anrufen... :D
Ne spaß, ich schreib dir ne SMS. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

TomberryX
20.10.2006, 13:49
da ich selber auf nem luftbett pennen werde, hab ich natürlich auch geplant meine meine süße kleine, leider nicht akkuhabende, luftpumpe mitzunehmen. vorraussetzung is natürlich dass es in bremen schon strom/steckdosen gibt ôo

Dr. Alzheim
20.10.2006, 15:37
Ja, TomberryX, das mit den Steckdosen und der flächendeckenden Stromversorgung gibts auch in Bremen^^

cromosom
21.10.2006, 16:27
Ich wollte mal kurz ein anderes Thema wieder hochholen: Eislaufen.
Irgendwann wurde ja mal darüber gesprochen ob wir nicht eislaufen gehen wollen und da ich dann gerne meine eigenen Schlittschuhe haben würde und diese von Zuhause mitnehmen müsste, wüsste ich jetzt gerne ob das noch irgendwie geplant ist oder wer grundsätzlich interesse hätte?!

Also ich würde schon gerne eislaufen, erfahrungsgemäß ist es doch immer sehr lustig und selbst wenn es hier Leute gibt die es so gar nicht können ... lasst euch gesagt sein, eislaufen "lernen" in einer Gruppe ist sehr sehr spassig.;)

Wäre toll wenn ich hier irgendwo erfahren könnte was ihr noch dazu denkt und wer auch interessiert wäre. :)

Shadow Snake
21.10.2006, 16:49
Wäre toll wenn ich hier irgendwo erfahren könnte was ihr noch dazu denkt und wer auch interessiert wäre. :)

Hmm... hm.... naja... ach, was soll das rumdrucksen: Wenn einige gehen wöllten, wäre ich wohl auch dabei.

Vorrausgesetzt, es finden sich genug Leute. ^^

YoshiGreen
21.10.2006, 16:50
Das wäre dann eher zum Nachmittag hin oder?
Von mir aus wäre so 14 Uhr recht cremig ;)

Layana
21.10.2006, 18:16
Jo.. wenn uns die Demo nicht dran hindert, dann wär ich auch dabei! Bin schon ewig nimmer Schlittschuhlaufen gewesen :D.

Die kann man sich da aber auch ausleihen, oder? Ich hab nämlich keine eigenen.

Die genaue Zeit können wir auch da ja noch ausmachen. Würde aber prinzipiell auch vorschlagen so gegen Mittag/früher Nachmittag aufzubrechen, damit es nicht zu spät wird, bis wir wieder zurück sind.

YoshiGreen
21.10.2006, 18:17
Jup, kostet auch nicht die Welt (ausleihen).

Naja, da ich u.U. auf der Demo bin muss ich schon wissen, wann ich mich auf den Acker machen muss ^.-

Aber ich denke das es keine Probleme zur Halle gibt. Da liegt nur ein Park dazwischen und den kann man Notfalls auch von der anderen Seite durchqueren!

Benni
21.10.2006, 19:28
Hier noch einmal eine Ansage von mir, da ich beim ersten mal wohl übersehen wurde:( : SETZT MICH BITTE AUCH AUF DIE LISTE, WEIL ICH SEHR GERNE MITKOMMEN MÖCHTE UND DAS GELDLICH WARSCHEINLICH AUCH KEIN PROBLEM WIRD!! (will einfach nicht vergessen werden, würd mich gar nicht trauen zu kommen wenn ich nicht vorher auf der Liste stehen würde :\ :D )

ApocalyArts
22.10.2006, 09:39
das Beste zum Schluss: Ich komme SICHER für den ganzen Zeiteaum des CTs ^^

Simon
22.10.2006, 09:52
das Beste zum Schluss: Ich komme SICHER für den ganzen Zeiteaum des CTs ^^
Yeah, das ist doch mal ne gute Nachricht :A

DJ n

Solacy
22.10.2006, 12:34
Muss leider die Mitteilung machen das ich zu 50%-50% Nicht mit dem Auto kommen kann.
Tut mir sehr leid an alle. Steht auch noch nicht ganz fest. Aber im moment geht bei mir grad alles drunter und drüber.

Ich hoffe ich kann euch inerhalb der nächte Woche noch mal genaueres sagen.. oder werde, genaueres sagen. :(

Sceddar
22.10.2006, 13:28
so jungs, ich muss euch absagen. vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal, aber das we muss ich canceln. viel spass euch allen :)

T.U.F.K.A.S.
22.10.2006, 14:22
so jungs, ich muss euch absagen. vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal, aber das we muss ich canceln. viel spass euch allen :)
NEEEEEEEIIIIIIIIIIN ;_;

Muss leider die Mitteilung machen das ich zu 50%-50% Nicht mit dem Auto kommen kann.
Tut mir sehr leid an alle. Steht auch noch nicht ganz fest. Aber im moment geht bei mir grad alles drunter und drüber.

Ich hoffe ich kann euch inerhalb der nächte Woche noch mal genaueres sagen.. oder werde, genaueres sagen. :(
NEEEEEIIIIIN ;_;

argh >_< das is ja mal blöd ohne ende ._.

aber apo kommt \o/ WEEE

Simon
22.10.2006, 14:25
.... gnaaaaaaaaar, ich hoffe, du hast einen guten Grund ;_____;
Verdammt alter, ohne dich ist Durak nicht das Selbe ;___;

@ Chise:
Damn, das is nicht gut... hoffentlich klappt's trotzdem, dass du hinkommen kannst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DJ n

Sceddar
22.10.2006, 14:35
NEEEEEEEIIIIIIIIIIN ;_;

pussy, hör auf zu flennen und überweis mal mein geld :D ;)

.... gnaaaaaaaaar, ich hoffe, du hast einen guten Grund ;_____;
Verdammt alter, ohne dich ist Durak nicht das Selbe ;___;

ach,s chluck einfach, dann passt das schon ;)

und meine gründe tragen die soziale und rockbare komponente in sich \o/

T.U.F.K.A.S.
22.10.2006, 14:37
pussy, hör auf zu flennen und überweis mal mein geld :D ;)
;____________________;

ach,s chluck einfach, dann passt das schon ;)

und meine gründe tragen die soziale und rockbare komponente in sich \o/
wer macht konzert?

Sceddar
22.10.2006, 14:56
wer macht konzert?

Clickclickdecker
Jupiter Jones
Aereogramme o/

Viddy Classic
22.10.2006, 15:07
Ich hasse dich, Sceddar...

T.U.F.K.A.S.
22.10.2006, 15:14
Clickclickdecker
Jupiter Jones
Aereogramme o/
aber ich habe zywiec und 20 euro für dich ;_;

Sceddar
22.10.2006, 15:17
Ich hasse dich, Sceddar...

endlich tust du das einzig richtige :D

aber ich habe zywiec und 20 euro für dich ;_;

ja, müssen wir nachholen. 65dos spielen gewiss nochmal ;)

Viddy Classic
22.10.2006, 15:20
endlich tust du das einzig richtige :D

Dafür musst du dann beim Berliner Stammtisch vorbei schauen, versprochen ist versprochen ^_^

Und ich hab dich trotzdem sehr gern...

YoshiGreen
22.10.2006, 15:23
Was soll den die Kacke Sceddar? ôo°
Find ich echt nicht cremig!

Wenn du deinen MP3-Player wieder haben willst musst du dir jetzt echt was einfallen lassen (z.B. mich mit zum B-Stammtisch nehmen ;) )

Sceddar
22.10.2006, 15:28
Dafür musst du dann beim Berliner Stammtisch vorbei schauen, versprochen ist versprochen ^_^

ja, wennd as alles terminlich passt, amche ich das ;)

Und ich hab dich trotzdem sehr gern...

soll ich in deinem post die lüge suchen? ich hab da so eine ahnung... ;)

Was soll den die Kacke Sceddar? ôo°
Find ich echt nicht cremig!

ich kann dich mit meiner faust cremig machen ;)

Wenn du deinen MP3-Player wieder haben willst musst du dir jetzt echt was einfallen lassen (z.B. mich mit zum B-Stammtisch nehmen ;) )

*an der aorta ritz* ;)

YoshiGreen
22.10.2006, 15:42
ich kann dich mit meiner faust cremig machen ;)
Also kommst du doch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

*an der aorta ritz* ;)
http://gladstone.uoregon.edu/%7Eapacker/pictures/oh_really.jpg

Dr. Alzheim
22.10.2006, 17:50
Mann mann mann, Euer Durchlaucht... wie könnt Ihr nur...

...

diese Rasierklinge sieht fast wie eine Kreditkarte aus. So wird das ja nie was^^

Shadow Snake
22.10.2006, 20:24

Fuck! >.<

Jetzt wollte ich bekannt geben, dass mein Kommen so gut wie fest steht, weil es von den Großeltern einen unerhofften Geldregen gab, und dann das. >.<

Wenn du nicht fahren kannst, wird das mit mir auch nichts. Für Bahn habe ich dann doch zu wenig Geld, das wäre nicht tragbar. ._.

Don Cuan
22.10.2006, 22:51
Ich wollte nur mal so anmerken, dass ich am Vortag innerhalb von Leipzig umziehe. Ob das irgendwelche Folgen hat, kann ich derzeit nicht abschätzen.
Ihr könnt mich auf rot setzen.

Ketzer
23.10.2006, 16:47
@shadow snake : von wo aus musst du denn los ?wenn das bei mir um die ecke liegt besteht eventuell die möglichkeit das ich dich mitnehmen kann .. ich bezweifele das zwar jetzt mal denn bei mir um die ecke ist eigentlich gar nichts aber ich werf das einfach mal so in den raum als theoretische alternative ^^ oder so ...

Shadow Snake
23.10.2006, 16:48
@shadow snake : von wo aus musst du denn los ?wenn das bei mir um die ecke liegt besteht eventuell die möglichkeit das ich dich mitnehmen kann .. ich bezweifele das zwar jetzt mal denn bei mir um die ecke ist eigentlich gar nichts aber ich werf das einfach mal so in den raum als theoretische alternative ^^ oder so ...

Hehe, danke für das Angebot, aber ich schätze mal, dass Karlsruhe nicht unbedingt in deiner näheren Umgebung liegt...(?) :p

YoshiGreen
23.10.2006, 17:24
Grad mitm Cheffe telefoniert \^^/
Das ganze WE frei, bin also dabei.

@alle die früher kommen: Wollen wir noch was reißen mit kochen etc.? Oder nur in Bremen treffen?

Ketzer
23.10.2006, 18:02
issen tacken zu weit südlich.. wenn es nur die hinfahrt ließe sich das machen .. aber ich geh mal davon aus das du auch wieder heim musst.. xD

Shadow Snake
23.10.2006, 18:09
issen tacken zu weit südlich.. wenn es nur die hinfahrt ließe sich das machen .. aber ich geh mal davon aus das du auch wieder heim musst.. xD

Hmm, an welchem Bahnhof kommst du denn vorbei? Ein bisschen Bahn fahren hätte ich auch bei Chise müssen, das soll nicht das Problem sein... ^_-

Ketzer
23.10.2006, 18:34
frankfurt wäre nett schlecht ... aber .. ich geh das ganze routenplanertechnisch nochmal durch .. ich geb dann morgen abend nochmal bescheid.

Viddy Classic
23.10.2006, 19:37
Wartet doch erstmal ab, wie sicher es bei Chise ist, dass sie nicht kommt, bevor ihr euch schon anderweitig verplant. Das klingt sonst echt mies, dass sie nur Mittel zum Zweck ist.

@Chise: ;____________________________;

Übrigens, da es nur noch 11 Tage sind:

- SingStar - welche Versionen sind da? Welche werden gebraucht? Gemoddete PS2 da?
- Wie siehts mit GameCube-Spielen und Pads aus?
- Stehen die QFRAT vs. Maker-Sportduelle noch?

TomberryX
23.10.2006, 20:21
hab grad mal so aus langeweile auf die seite vom paradice (http://www.paradice.de/) wegen preisen geschaut o.o also der eissporthalle in der waller heer straße o.o da is samstags ab 15 uhr kinderdisco o.o und dann ab 20uhr eisdisco o.o sollte man vllt beachten ._.

Solacy
23.10.2006, 20:39
Uhm.. ^^"

@Viddy:
Ich komm so oder so. oo Wenn ich Auto nich bekomme nehm ich halt die Bahn. Is halt nur mist, das sonst mit Auri auch schlecht aussieht. ;_;

Shadow Snake
23.10.2006, 20:53
Wartet doch erstmal ab, wie sicher es bei Chise ist, dass sie nicht kommt, bevor ihr euch schon anderweitig verplant. Das klingt sonst echt mies, dass sie nur Mittel zum Zweck ist.

Never. Und das sollte sie auch wissen. ^_~

Bloß würde ich sehr ungerne, erst recht jetzt, da ich wohl genug Geld habe, das letzte CT für einige Monate für mich verpassen. Und dass es ausgerechnet das Bremer CT wäre, macht es absolut nicht besser. >_<

flow
23.10.2006, 21:51
PS2 und der ganze Kram kommt von mir.

Shadow Snake
23.10.2006, 22:05
Wtf? *Meld*

Warum auch immer ausgerechnet ich nun in dieser Liste an Empfängern dabei war... Bin doch einer der eifrigsten Spammer in diesem Thread. :D

YoshiGreen
23.10.2006, 22:16
- Stehen die QFRAT vs. Maker-Sportduelle noch?

Wird aber keine Dodgebälle geben, weil'sch mit'm Rad komm. Da krieg ich die echt nicht mit.

Sceddar
23.10.2006, 22:17
Wird aber keine Dodgebälle geben, weil'sch mit'm Rad komm. Da krieg ich die echt nicht mit.

wheee,d ann verpass ich nichts o/ ;)

Marc
23.10.2006, 22:35
So, muss mich abmelden, werde definitv nicht kommen. Vielleicht nächstes Jahr, oder so. Viel Spaß an die, die da sein werden. ;A

Marc
23.10.2006, 22:41
Ich schicke dir mal einen Bentheimer Moppen. :A

Zerwas
24.10.2006, 04:00
Okay, hier könnt ihr weiterplanen.

flows Post:

Wie es aussieht wird der erste Termin genommen. Einziges Makel ist am Samstag ein Vätertreffen, dass ca. 4 Stunden geht. Wir müssen dann die Halle frei machen und die Küche kurz vorher sauber machen. Das wird aber kein großes Problem sein und ich denke, dass ihr dann kurz mit aufräumt und alles in Ordnung bringt.

Termine

3.11. - 5.11.

Ort / Geld
Bremen --> Walle --> Jugend- und Beratungszentrum Walle (Waller Heerstraße 128)
Allgemeiner Beginn um 18/19 Uhr

Grundpreis : 200 € (Miete) / die Teilnehmerzahl
Hinzu kommen ca. 5 € pro Tag für Essen (Selbstverpflegung).

Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:hehe:bzePdNNiaghldNNNeNM/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnehmer

flowster
Layana
steel
Viddy
Lost Angel
Aurora
July
Seraph
Rick Jones
Aya Etoshi
taraia
La Cipolla
Yoshi
Gala
Daen
Shinnie
Dr. Alzheim
garak
zuffel
Kico
Kirika
Apo

Sceddar
Time Streamer
Yuna
Natse
TomberryX
masterquest
Shadow Snake
Lift
Boo
Cappuccinofleck
Ziek
DruMa
Peorth
Duke
Chise-chan
Goldmond
DJ n
es
Spliffy
DS
Ketzer
Trial
Scavenger
Thorondir
Aleks
Patrick

Link zum alten Thread

Zerwas
24.10.2006, 04:01
Wird langsam mal Zeit, dass hier dichtgemacht wird....
Hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1616253#post1616253) gehts weiter.

Layana
24.10.2006, 06:20
Es ist aber Trotzdem noch das 6. Bremer CT -_-. Und vielleicht sollte man die Infos aus dem Anfangspost des letzten Threads von flow übernehmen, wie Teilnehmerliste etc. (btw. glaube ich, dass er nicht besonders erfreut darüber is, dass einfach so jemand anderes des Thread aufgemacht hat ;))

Wegen der Eissporthalle: Kinderdisco am Nachmittag is irgendwie dumm. Also sollten wir am besten versuchen früher dahin zu gehen, vielleicht schon so gegen 11 oder 12 Uhr, so dass wir bis 15 Uhr wieder raus sind. Haben wir beim letzten CT mit'm Schwimmen ja auch so gemacht. Fand ich irgendwie auch besser als den ganzen Nachmittag unterwegs zu sein und dann is auf einmal schon Abend ._.

Naja.. und dann wollt ich noch nen Kumpel von mir (Patrick heißt er, damit man auch nen Namen hat und er nicht nur als "Kumpel von Laya" auf der Liste steht) mit auf die vielleicht-Liste setzen lassen. Er diskutiert gerade noch mit sich selbst, ob er denn nun mitkommen mag oder nicht :p

@Shadow: Wofür hast du dich denn gemeldet im letzten Thread?

Rick Jones
24.10.2006, 06:38
Es ist aber Trotzdem noch das 6. Bremer CT -_-. Und vielleicht sollte man die Infos aus dem Anfangspost des letzten Threads von flow übernehmen, wie Teilnehmerliste etc. (btw. glaube ich, dass er nicht besonders erfreut darüber is, dass einfach so jemand anderes des Thread aufgemacht hat ;))

Erstens das und Zweitens, is NOCH ein Planungsthread echt sinnlos wenn wir noch den Vorfreude Thread haben.
Das CT is in knapp 2 Wochen, Da is so ein Thread maybe unangebracht.
Wir können uns ja auch endlich mal ein wenig zusammenreissn ^_-

Vielleicht, hättest du dich vorher kurz erkundigen sollen zerwas ._.

Don Cuan
24.10.2006, 07:10
Machen wir es dann hier wie die Maker, und planen mal wirklich ein CT fünf Monate im Voraus?

Wolfsrudel
24.10.2006, 08:16
Machen wir es dann hier wie die Maker, und planen mal wirklich ein CT fünf Monate im Voraus?

Nicht so abwertend, bitte :o

Shadow Snake
24.10.2006, 08:54
@Shadow: Wofür hast du dich denn gemeldet im letzten Thread?

Meldet euch nochmal.
Sei es bei mir oder im Planungsthread.

o.ô"

Don Cuan
24.10.2006, 08:57
Nicht so abwertend, bitte :o
Ich muss doch in den Hintergrund spielen, dass ich mich mal selbst als Maker gerechnet habe ;).
Und nein, der Satz war trotzdem nicht direkt abwertend gemeint.

Daen vom Clan
24.10.2006, 09:42
*grins*

Wenn unser Treffen auch nur insgesamt zwei Tage und nicht das vier- bis fünffache andauern würde, würde ich mir den Luxus einer zweimonatigen Planung auch mal gönnen :D

Rick Jones
24.10.2006, 09:50
*grins*

Wenn unser Treffen auch nur insgesamt zwei Tage und nicht das vier- bis fünffache andauern würde, würde ich mir den Luxus einer zweimonatigen Planung auch mal gönnen :D

Die haben eben einfach keine Ahnung ^^

Dennis
24.10.2006, 09:56
Die haben eben einfach keine Ahnung ^^

Doch, die haben genug Ahnung um zu wissen, dass jede noch so schöne Planung doch ohnehin nicht aufgehen wird, da man zwar sehr viel und sehr schön planen kann, bei einem vollen Zeitplan aber eh nichts durchbringt. :p

Viddy Classic
24.10.2006, 11:08
So, Planungszeuch:

@flow: Was _genau_ meinst du mit PS2 und den ganzen Kram, der von dir kommt? Ich würde gerne wissen, was an Konsolen und Spielen genau da ist, falls und das ich ebenfalls was mitbringen kann :D

Gern auch wieder PN ^_^

flow
24.10.2006, 11:58
Nein, flow ist wirklich nicht darüber erfreut das irgendjemand den Thread eröffnet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif tsss-
Was soll der Mist? Eine PN kann man nicht schreiben, oder?

Viddy: Singstar, Party, Popworld, Rock, Deutch-Rock, 80's.

Steel: Kenn ich nicht.

T.U.F.K.A.S.
24.10.2006, 12:00
öhm, what about Legends and Anthems? Oô

Viddy Classic
24.10.2006, 12:03
öhm, what about Legends and Anthems? Oô

Anthems ist frisch draußen (und suckt), kann ich organisieren. Genau wie The Dome (oder ist das Popworld?)

Gut. Wie siehts mit einem GameCube aus?

Daen vom Clan
24.10.2006, 12:16
Don Cuan: Ihr steht uns Makern in Nichts nach - ihr habt mittlerweile DREI(!) OFFENE (!!) Planungsthreads :)

Ich korrigiere mich: VIER(!!!) Threads!!!

Viddy Classic
24.10.2006, 12:35
Ne, nur noch wieder drei. Es macht schon Sinn, wenn flow den Thread aufmacht, schließlich muss er den ersten Post stetig bearbeiten. Ergo ist der eine Thread nun hier drin und alles ist zu und die Planung und das Chillout geht hier weiter.