Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin irgendwie zu dumm nen treiber für sound zu laden -.-



Draco257
08.09.2006, 21:42
Also ich wolte ma fragen op mir jemand schnell nen link schicken kann wo ich mir für mein board (msi k8n neo) nen sound triber laden kann ?

P.S. ich bin ihrgendwie einfach zu dumm dazu -.-

Whiz-zarD
08.09.2006, 21:46
www.google.de (http://www.google.de/search?hs=4AS&hl=de&client=opera&rls=de&q=msi+&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de)
Wie wärs auch mit einem Kurs für deutsche Rechtschreibung?

Ynnus
08.09.2006, 22:03
Da es ein MSI Board ist, wie wär's mit der offiziellen Website von MSI?

http://www.msi-technology.de/

oder (beides das gleiche)

http://www.msi-computer.de/

oder mit dem MSI-Live-Update-Tool direkt online nach den neuesten Updates suchen. In der Regel ist bei jedem MSI-Board die Software "Live-Update" dabei, mit der man nach Updates suchen kann. Dort einfach den aktuellsten Soundtreiber aussuchen und runterladen.

Draco257
08.09.2006, 23:52
VIELEN DANK !!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


P.S. Ich bin legstaniker ...:(

Whiz-zarD
09.09.2006, 00:08
Ich war auch einer.

Draco257
09.09.2006, 09:40
mmm... wie bist du das los geworden ?

Whiz-zarD
09.09.2006, 11:46
wüsste ich gern auch ^^
Kam einfach in laufe der Jahren, als ich aus der Schule raus war, dass die Rechtschreibung immer besser wurde.
Warscheinlich, weil ich dann nicht mehr unter Druck stehe, richtig zu schreiben.

Man darf sich aber nicht drauf ausruhen, dass man Legastheniker ist.
Ich kenn einige, die das konsequent beim Deutschunterricht in der Schule ausgenutzt hatten.

FF
09.09.2006, 12:22
unser deutschlehrer ist Legastheniker :rolleyes:
Eigentlich wollte ich ja reinspammen, das ich wohl auch zu dumm wäre, nen Treiber zu landen, aber nun hab da keine lust mehr zu.
Sonst: Treiber findet man eigentlich fast immer auf der Herstellerseite, ansonsten gibst du bei google hat 'modellname treiber download' oder so ein, und findest eigentlich immer was^^

Draco257
12.09.2006, 21:06
mmm... ich kann mich leider nicht drauf ausruhen da meiner deutschlährerin das sooowas von egal ist op ich legasteniker bin oder nicht -.- aber hat sich schonn gebäsert mit meiner rechtschreibung ist aber immer noch viel zu schlächt :(

Ynnus
12.09.2006, 22:37
Man darf sich aber nicht drauf ausruhen, dass man Legastheniker ist.
Ich kenn einige, die das konsequent beim Deutschunterricht in der Schule ausgenutzt hatten.

Dito. Ich habe den Anschein, dass viele Leute sich damit abfinden, dass sie "einfach nicht schreiben können". Ob das nun stimmt oder an der eigenen Faulheit liegt, möchte ich mal nicht genau differenzieren. Ist ja auch viel leichter zu behaupten, dass man Legastheniker ist, als dass man sich bemüht, schreiben zu lernen. Niemand kommt auf die Welt und kann schreiben, das muss man schon lernen. Nur ist's eben ein Prozess der sich hinzieht, bei manchen mehr, weil sie nicht so veranlagt sind, bei anderen weniger.

Mc_Bo$$
16.09.2006, 18:31
Wenn abba jemand eine Rechtschreibschwäche hat und die auch nachgewiesen ist und so dann geht das ja>:(

Ach und wegen dem Treiber kann ich auch nicht mehr sagen als einfach mal googeln das ist immer die beste Methode:)