Also ich wolte ma fragen op mir jemand schnell nen link schicken kann wo ich mir für mein board (msi k8n neo) nen sound triber laden kann ?
P.S. ich bin ihrgendwie einfach zu dumm dazu -.-
Also ich wolte ma fragen op mir jemand schnell nen link schicken kann wo ich mir für mein board (msi k8n neo) nen sound triber laden kann ?
P.S. ich bin ihrgendwie einfach zu dumm dazu -.-
www.google.de
Wie wärs auch mit einem Kurs für deutsche Rechtschreibung?
--
Da es ein MSI Board ist, wie wär's mit der offiziellen Website von MSI?
http://www.msi-technology.de/
oder (beides das gleiche)
http://www.msi-computer.de/
oder mit dem MSI-Live-Update-Tool direkt online nach den neuesten Updates suchen. In der Regel ist bei jedem MSI-Board die Software "Live-Update" dabei, mit der man nach Updates suchen kann. Dort einfach den aktuellsten Soundtreiber aussuchen und runterladen.
Ich war auch einer.
wüsste ich gern auch ^^
Kam einfach in laufe der Jahren, als ich aus der Schule raus war, dass die Rechtschreibung immer besser wurde.
Warscheinlich, weil ich dann nicht mehr unter Druck stehe, richtig zu schreiben.
Man darf sich aber nicht drauf ausruhen, dass man Legastheniker ist.
Ich kenn einige, die das konsequent beim Deutschunterricht in der Schule ausgenutzt hatten.
--
unser deutschlehrer ist Legastheniker![]()
Eigentlich wollte ich ja reinspammen, das ich wohl auch zu dumm wäre, nen Treiber zu landen, aber nun hab da keine lust mehr zu.
Sonst: Treiber findet man eigentlich fast immer auf der Herstellerseite, ansonsten gibst du bei google hat 'modellname treiber download' oder so ein, und findest eigentlich immer was^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
mmm... ich kann mich leider nicht drauf ausruhen da meiner deutschlährerin das sooowas von egal ist op ich legasteniker bin oder nicht -.- aber hat sich schonn gebäsert mit meiner rechtschreibung ist aber immer noch viel zu schlächt![]()
Dito. Ich habe den Anschein, dass viele Leute sich damit abfinden, dass sie "einfach nicht schreiben können". Ob das nun stimmt oder an der eigenen Faulheit liegt, möchte ich mal nicht genau differenzieren. Ist ja auch viel leichter zu behaupten, dass man Legastheniker ist, als dass man sich bemüht, schreiben zu lernen. Niemand kommt auf die Welt und kann schreiben, das muss man schon lernen. Nur ist's eben ein Prozess der sich hinzieht, bei manchen mehr, weil sie nicht so veranlagt sind, bei anderen weniger.Zitat von Whiz-zarD
[FONT="Arial Black"][/FONT]Wenn abba jemand eine Rechtschreibschwäche hat und die auch nachgewiesen ist und so dann geht das ja![]()
Ach und wegen dem Treiber kann ich auch nicht mehr sagen als einfach mal googeln das ist immer die beste Methode![]()