PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #19 - Lenin, was ist Lenin?



Seiten : [1] 2

YoshiGreen
03.09.2006, 23:08
http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/WG/wg.png

WG #18



http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/WG/wg-regeln.png

Das WG-Gesetzbuch (WGGB)


§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:


http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/WG/wg-sig.png


Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. http://www.multimediaxis.net/images/smilies/s_072.gif

User mit WG-Verbot:
-krisch92


http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/WG/wg-thema.png

Zeit.
Macht ihr euch oft Gedanken über die Zeit? Was in der Vergangenheit war? Wie es in der Zukunft sein wird; sei es nun in 20 Tagen oder in 20 Jahren.
Und glaubt ihr eure Zeit sinnvoll zu nutzen?
Ist es gut zu nicht zu wissen, wieviel Zeit man noch hat - egal für was oder habt ihr lieber eine Deadline auf die ihr zuarbeiten könnt.
Und wie könnte ein perfekter Tag aussehen, was würdet ihr tun, wen würdet ihr treffen wollen? (Das ist mal ne Überleitung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
Und letztlich die Frage ist die Zeit wirklich unendlich? Hat sie nicht durch den Urknall einen Anfang? Warum sollte sie dann nicht auch irgendwann zu Ende sein?


Tjaha, mal überhaupt kein seltsames Thema aber bei so nem schönen Wetter wie wir es haben kommt man einfach ins Grübeln.

Kuschelt sich wieder ins Bett und hört dem Heulen des Windes zu ^.^

Xered
03.09.2006, 23:15
Ich denke oft über die Vergangenheit nach!
An der Zeit stört mich wie Wechselhaft sie ist.
Sitzte ich beim Arzt im Warteraum dauert es immer eine halbe Ewigkeit.
Habe ich Spass, bin zb bei meiner Freundin und wir gucken zusammen ne Film.
Oder ich spiele mit nem Kumpel ne Runde Fussball, dann isses in kurzer Zeit schon vorbei!
Manchmal würde ich gerne einiges in der Vergangenheit ändern.
Ich würde gerne die Zeit kontrolieren können.
Anhalten wäre in Klassenarbeiten cool!^^


Nur mal so. Wieso ht Krisch WG-Verbot?
Ich habe jez keine Lust endlos lange zu Suchen, daher frage ich hier.

Masgan
03.09.2006, 23:30
Ich mache mir bewusst keine Gedanken über die Zukunft. Aber manchmal, wenn ich schlafe träume ich irgendetwas, wie ich zum Beispiel in der Schule sitze und unser Lehrer irgendwas sagt, und ein paar Tage später passiert genau das. Dann ist es so, als hätte ich den Traum vor Augen, kenne die Wörter, die gesagt werden und sitze 1 zu 1 da wie im Traum. Also unbewusst denke ich schon über die Zeit nach. Ob ich meine Zeit sinnvoll nutze weiß ich nicht xD. MMn ist es gut, nicht zu wissen wieviel Zeit man noch hat, schließlich soll man das Leben bis zum Ende in vollen Zügen genießen, und wie geht das, wenn man weiß wann man stirbt? Ein perfekter Tag... Keine Ahnung, es gäb soviele verschiedene Dinge, da hähtte ich jetzt keine Lust drüber nachzudenkeken^_^ Also ich denke schon, dass die Zeit unendlich ist. Nur nicht für uns, denn irgendwann wird die Sonne erlischen, oder die Pole schmelzen, oder sonst sowas und das wedren wir dann wohl nicht mehr überleben.
Btw: Geht es hier sonst noch irgendwem so mit dem Traum und ein paar Tage später passiert es?

YoshiGreen
04.09.2006, 00:11
Btw: Geht es hier sonst noch irgendwem so mit dem Traum und ein paar Tage später passiert es?

Déjà-vu (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu-Erlebnis)

Hatte ich vor ein paar Wochen verdammt oft. Quasi alle paar Tage. Wobei ich nicht es nicht vorher geträumt habe.

Da sieht man mal wieder wie beschissen die Matrix läuft :rolleyes:

Wg. Krisch: Zu oft die Sig angelassen ;)

Chikushou Kuso
04.09.2006, 00:20
Btw: Geht es hier sonst noch irgendwem so mit dem Traum und ein paar Tage später passiert es?
Ständig. Man gewöhnt sich dran.

Über Zeit an sich habe ich keine Lust zu diskutieren. Dennoch habe ich zumindest zu erwähnen, dass ich mir öfter Gedanken um Zeit mache als mir lieb ist. Das schlimmste an der Zeit ist die absolute Unkontrollierbarkeit. Entweder man hat zu wenig Zeit oder zu viel. Zu wenig ist stressis und unangenehm. Zu viel Zeit ist langwierig und strapaziert die Nerven und die Geduld. Aber ohne Zeit wäre vieles einfacher. Zwar nicht das Selbstverständliche wie pünktlich arbeiten gehen, aber allein vom Rhythmus des Lebens her. Ich hasse Termine. Ich hasse Fristen. All das wäre nicht so tragisch ohne eine Einführung der Zeit durch den Menschen.

Aber nya...

Edit: *Eh nicht vorhandene Sig ausmacht*

V-King
04.09.2006, 08:38
Nur mal so. Wieso ht Krisch WG-Verbot?
Ich habe jez keine Lust endlos lange zu Suchen, daher frage ich hier.
Er hat es geschafft, innerhalb einer WG 6x die Sig an zu lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Lasst euch das ne Lehre sein und macht ab sofort eure Sigs aus ;D


Zeit.
Macht ihr euch oft Gedanken über die Zeit? Was in der Vergangenheit war? Wie es in der Zukunft sein wird; sei es nun in 20 Tagen oder in 20 Jahren.
Und glaubt ihr eure Zeit sinnvoll zu nutzen?
Ist es gut zu nicht zu wissen, wieviel Zeit man noch hat - egal für was oder habt ihr lieber eine Deadline auf die ihr zuarbeiten könnt.
Und wie könnte ein perfekter Tag aussehen, was würdet ihr tun, wen würdet ihr treffen wollen? (Das ist mal ne Überleitung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
Und letztlich die Frage ist die Zeit wirklich unendlich? Hat sie nicht durch den Urknall einen Anfang? Warum sollte sie dann nicht auch irgendwann zu Ende sein?
Ich habs mir angewöhnt, großartig über die Vergangenheit nachzudenken, weil man das, was man da falsch gemacht hat, sowieso nicht mehr ändern kann. Man kann nur für die Zukunft ändern.

Ich glaube meine Zeit sinnvoll zu nutzen, ja. Auch wenn ich eigentlich nur am PC sitze. Ich sehe das als sinnvoll an, was mir Spaß macht. Ich mags auch nicht, wenn andere mir sagen, was ich zu tun hab. Entweder ich komm selbst drauf oder man lässt mich einfach in Ruhe. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Und ein perfekter Tag würde für mich so aussehen:
Aufstehen, Frühstück, evtl. Sex, evtl. Arbeit, Heim kommen, evtl. Sex, Mittagessen, evtl. Sex, Freizeit verbringen, ins Bettchen legen, evtl. Sex, pennen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wow, zuviele http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif-Smileys >_<

Zelretch
04.09.2006, 08:42
Zeit... uff, ich denke oft zurück wasfür einen mist ich in der vergangenheit gebaut habe, denke mir mich für die Zukunft zu bessern und begehe die selben fehler erneut. (und nein, das liegt nicht an alkohol ,ô__o")

ach draußen ist es ja inzwischen wieder hell *ti•••••••• ausknips*

Kazama
04.09.2006, 10:07
hmm , zeit .
da mache ich mir eigentlich so gut wie keine gedanken zu , ich versuch nur das beste aus der zeit zu machen , die ich habe . und da meine lebenserwartung als raucher deutlich unter der von normalen menschen liegt , gilt da für mich gleich doppelt xD

auf ne deadline zuarbeiten :
*kopfkratz* , also , ich weiss , das ich bei bestimmten sachen unter druck über mich hinauswachse , aber im normalfall hab ich lieber genug zeit , um etwas 100 %ig gut zu machen , daher find ich das mit der deadline nicht wirklich gut

der perfekte tag :
aufstehen , eine rauchen , frühstücken , mit genügend geld in nen P&P laden marschieren und genug hintergrund wissen für Vampires the Masquerade kaufen , dann wieder heim , aufm weg bei bk schnell nen burger einschmeissen . zuhause dann DIE godlike ultimate idee zu meinem makerprojekt haben , die umsetzen bis abends , dann mit freundin noch abschliessend nen film gucken , und dann ins bett .

gedanken machen zur zukunft :
nope , eig nicht

Daen vom Clan
04.09.2006, 10:14
Zeit?
Mit der Zeit entstehen Traditionen und Tradition ist es das die WG deutsche Threadtitel hat.
Wenn du unbedingt englisch schreiben musst, dann wurde extra dafür ein eigenens Forum eingerichtet, mein lieber Yoshi ;)

http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=190 <- Fernweh-Forum, immer einen Blick wert :D

Da muss man konsequent sein ;)

Bino
04.09.2006, 14:36
ich errinere mich gerne an schönes zurück.
wenn es aber um schlechtes geht, blicke ich nur nach vorne.
jaja, die gute alte zeit.. :D

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/662018.html
;__;!

Shyuan
04.09.2006, 14:41
Früher war alles besser da kannte man mich noch... xO

Sgt. Pepper
04.09.2006, 14:56
Ich habe mir tatsächlich mal Gedanken ueber Zeit (Eher indirekt) gemacht. Ich habe mir mal abends gedacht, was wäre, wenn ich morgen meinen Freunden, Verwandten etc. sagen muesste, dass ich unheilbar krank bin und in einem Jahr 100 Prozentig tot bin.
Ich hab immer das Gefuehl, viele erschreckt dieser Gedanke. Mich aber irgendwie nicht. Ich hab noch nie großartig am Leben gehangen und es nie ernst genommen. Naja, jedenfalls denke ich mir, dass ich sogar sehr viel Spaß dran hätte ein Jahr zu haben ohne an Konsequenzen zu denken. Das gefällt mir genauso wie der Gedanke "Was wuerdet ihr tun, wenn morgen die Welt untergeht?"
Macht Spaß mal abends im Bett darueber nachzudenken =D, könnte ich bis zur Dämmerung machen.

Daen: Sarge, hey Sarge! Sig aus, Soldat!
ja, ich weiß das Sgt. Pepper was mit Beatles zu tun hat und nicht mit Militär...

Daen vom Clan
04.09.2006, 15:02
Ich mache mir eigentlich nie über Zeit oder Vergangenheit Gedanken, das stimmt mich meist depressiv und das obschon es mir in der Gegenwart besser denn je geht ;)

Aber ich schaue mir auch nur äußerst ungerne Fotos an die länger als 2-3 Jahre zurückliegen, wahrscheinlich habe ich die gesunde Angst vor Änderungen die mit dem Sternzeichen Stier einhergeht :D

waterboynation
04.09.2006, 15:08
Jap die gute alte Frage der "Zeit"
Ist ja auch in einigen Games,ein beliebtes Thema.
Ab und zu denke ich schon zurück,so alte Zeiten;)
So Schulzeit und sowas halt.Aber immer nach vorne blicken.
Und versuche natürlich die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Meistens verbringe ich ja meine Zeit mit Familie und Freunden.
Oder ab und zu auch in Forum`s*peif*

ein perfekter Tag aussehen
Zusammen mit meiner Familie ab nach Kanada zu Vancouver
und da dann die Stadt anschaun und natürlich Amanda Tapping,Richard Dean Anderson;Ben Browder;Michael (Garrett) Shanks;Christopher Judge;
Beau Bridges;Claudia Black uns alles anderen von Stargate treffen:D

Ansonsten lebe ich jeden Tag und sehe die Zukunft mit Raumschiffen...

Und finde Leim ist nicht der selbe Leim^^

*...zimmer aufräumen geht...schild bitte nicht stören aufhäng...*

Sakow
04.09.2006, 15:10
Wenn ich an Zeit denke denke ich einmal an Leben und existieren und auf der anderen an schlafen. Ersteres ist dann wohl 2/3 des Tages. Die Frage ist wohl ob man bei dem Begriff Zeit die offizielle Zeit der Uhr meint oder die Zeit die vergeht usw. Bei der offiziellen Zeit fällt mir nicht viel ein ^^ Ich habe ein sehr gutes Zeitgefühl und kann wenn ich lange keine uhr mehr gesehen habe trotzdem Minutengenau (!) sagen wie spät es ist. Bei der vorbifliegenden Zeit und somit auch der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft frag ich mich öfters warum der Tag nur 24 Stunden geht ^^ Früher gab es nur Tag Nacht, was von der Sonne abhängig war. Dunkelheit heißts chlafen, und wenns hell ist muss man auf den Beinen stehen (So oder so ähnlich liefs bei den Indianern).

Die Zeit rennt davon. Der Gedanke dass ich irgendwann mal sterben werde bzw. Mein Eltern und Verwanschaft alle vor mir sterben werden erschüttert mich. Wir leben so kurz, da ist bei mir immer ein gewisser Tatendrang etwa mit dem Leben anzufangen. Natürlich habe ich deswegen Angst früh zu sterben. Ein Mord, eine Krankheit oder eine Naturkatastrophe welche mein Leben sofort auslöschen würde wäre fürmich Katastrophal (Wobei wir jetzt eigentlich zu dem Leben nach dem Tot kommen. Vorneweg; ich glaube dran.) Ich finde der Mensch macht sich das Leben mit der Zeit oft umständlich schwer, wein wenig mehr Zeit-Freiheit könnte jeem Menschen nicht schaden.

wie alt will ich werden? Zu jung sterben will ich, wie erwähnt, nicht. aber alt werden auch nicht, weil für mich das Leben ab 80 (spätestens) vorbei ist. 100 Jahre alt werden stelle ich mir schrecklich vor weil 1. Die WArscheinlichkeit so alt zu werden gering ist und so ist es nicht abwegig das alle meine Freunde zu dem Zeitpunkt schon tot sind. 2. Ist man warscheinlich schwach und ungelenkig und das ist alles andere als schön....

Sig, mein Lieber!

Arazuhl
04.09.2006, 15:56
also zeit...

vor den ferien denke ich... gott dauert das lange .. hab ich viel freizeit, hab ich viel vor... mitten drin denkt man anfangs... ich hab nix zu tun... ende der ferien überlegt man scih.. hm... nix mit plänen gemacht, viel gegammelt oder dinge gemacht die ich hätte nicht machen müssen... u. dann ist alles schnell vorbei...

ich denke oft über die vergangenheit u. die zukunft nach.. an alte gesichter, wie man sich verändert hat... ob man überhaupt die veränderung mag, oder damals gemocht hätte... ebenfalls die zukunft... null planung, aber das geht ja eh nicht... erstens kommt es anders.. zweitens als man denkt....

Arazuhl

Blackadder
04.09.2006, 16:28
diesen post widme ich dem crocodile hunter, steve irwin.
da denkt man, dem wird mal der kopf von nem krokodil abgebissen und dann... wars doch nur ein stachelrochen.

crikey !

Eisteetrinker
04.09.2006, 16:44
Macht ihr euch oft Gedanken über die Zeit? Was in der Vergangenheit war? Wie es in der Zukunft sein wird; sei es nun in 20 Tagen oder in 20 Jahren.

Ja, ich mache mir sehr oft Gedanken über die Zeit, wenn auch nicht über die Vergangenheit, die man im Übrigen eh nicht mehr ändern kann, sondern über die Zukunft. Ich stelle mir dann vor, wie die Welt oder auch mein eigenes Leben in vielen Jahren aussieht. Dann mache ich mir immer Gedanken darüber, welchen Beruf ich später habe und die Frage nach dem Sinn des Lebens in ein paar Jahren endlich beantwortet sein wird.

Und glaubt ihr eure Zeit sinnvoll zu nutzen?

Ich denke, dass ich einen Großteil meiner Zeit sinnlos verwende, indem ich z.B. einfach nur am PC spiele oder eben hier schreibe. Das kann man sehen, wie man will, aber ich mache es ja eher, weil es mir Spaß macht und nicht, weil es ein sinnvoller Verwendungszweck meiner eher kurzen Zeit auf diesem Planeten ist. Ich gehe an dieser Stelle einfach mal davon aus, dass wir nicht wiedergeboren werden ...
Na ja, was dann wohl ein sinnvoller Verwendungszweck wäre? Ehrlich gesagt, habe ich da selbst eigentlich keine gute Idee, denn auch, wenn man beispielsweise was für die Schule macht, ist das zwar für das Zeugnis besser und könnte die Jobchancen später verbessern, doch hat es eigentlich keinen Zweck. Warum? Ganz einfach. Wenn man tot ist, vergisst man diese Sachen eh wieder und müsste, wenn man dann wirklich wiedergeboren werden sollte, alle Sachen neu lernen. Daher kann man die Zeit nicht wirklich sinnvoll nutzen. Trotzdem verbringe ich meine Zeit gerne mit Dingen, die mir Spaß machen und lese gern Bücher, die mich interessieren (am liebsten Bücher über Außerirdische, UFOs, übersinnliche Sachen; diese Themen faszinieren mich auf eine seltsame Art und Weise ...)

Ist es gut zu nicht zu wissen, wieviel Zeit man noch hat - egal für was oder habt ihr lieber eine Deadline auf die ihr zuarbeiten könnt.

Keine leichte Frage, doch finde ich es besser, wie es auch momentan ist. Wir leben und irgendwann sterben wir. Wenn wir wüssten, wann wir sterben würden, würden wir uns auf den Tag vorbereiten und viele würden meiner Meinung nach in Panik verfallen, wenn sie wüssten, dass sie in 2 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten und 6 Sekunden sterben würden. Zwar könnte man dann noch seine Verwandten anrufen und sagen, dass man gleich stirbt, aber irgendwie ... nein, so, wie es ist, ist es besser für die Menschheit.

Und wie könnte ein perfekter Tag aussehen, was würdet ihr tun, wen würdet ihr treffen wollen? (Das ist mal ne Überleitung )

Ein perfekter Tag? Ja, ein perfekter Tag, wäre ein Tag, an dem alles perfekt wäre. Ich würde alles schaffen, was ich schaffen will und nur Lob von allen Seiten bekommen. Außerdem würden alle, alles machen, was ich will und ich hätte 3 Wünsche frei. Toller Tag! Wird aber nie geschehen ...

Und letztlich die Frage ist die Zeit wirklich unendlich? Hat sie nicht durch den Urknall einen Anfang? Warum sollte sie dann nicht auch irgendwann zu Ende sein?

Welcher Urknall? Die Erde wurde von Gott geschaffen! :D

Nein, jetzt werden wir mal wieder ein wenig ernster. Ich gehe davon aus, dass die Zeit unendlich ist, auf jeden Fall werden wir wahrscheinlich das Ende nicht miterleben, vorher sind wir verstorben. Ich denke aber, dass die Menschen ihr Ende vor der Zeit finden und das Ende der Zeit nicht mehr miterleben können.

YoshiGreen
04.09.2006, 17:27
Zeit?
Mit der Zeit entstehen Traditionen und Tradition ist es das die WG deutsche Threadtitel hat.

Nein mein Lieber, es hat Tradition, dass du durch deine Pseudo-Verbesserungen deine Unkenntnis an Liedern zur Schau stellst.

"Time What is Time" ist ein Titel von Blind Guardian.
"You give love a bad name" ein Song von Bon Jovi (In der WG #6 benutzt).

Aber es ist mir schon klar, dass du mit Metall- bzw. weicher Felsen-Musik nichts anfangen kannst.

Jonas-Desirer
04.09.2006, 17:35
Ich denke sehr oft über die Vergangenheit nach.

Was hätte ich besser machen können,wo hätte ich mich vielleicht doch Lieber etwas mehr angestrengt?
Aber was solls,denn auch darüber nachzudenke,macht das Geschehne nicht wieder rückgangig,vielleicht besser,aber nicht Rückgangig!

Träumen tue ich fast jede Nacht,ich mag Träume,denn dort ist man Frei und stets sein eigener Herr,man kann machen was man will und ohne Konsequenz diese Dinge auch durchziehen,aber man sollte Traum nie mit Wirklichkeit verbinden,das kann fatale folgen haben... ^^

Perfekter Tag?
Dass zum Beispiel ist ein Traum! xD

Ob ich alles Richtig gemacht habe in der Zeit?
Nein und ich glaube,das diese Frage jemals jemand mit ja beantworten kann,denn jeder macht Fehler,den Fehler machen ist ja bekanntlich Menschlich.

Die Zeit ist unendlich,denke ich mir,sie wird nie stehen bleiben,auch wenn wir Weg sind,denn die Zeit ist von niemanden abhängig,deshalb wartet sie auch auf niemanden! ^^

Ebenfalls wie .trickster: in Gedanken bei Crocodile Hunter Steve Irwin,auf das er auch im Himmel noch Crocodile zähmt :'(

Princess Aiu
04.09.2006, 18:00
*wusel*

Ich bin kaputt............................. -.-
Jeden Montag tanzen und Gymnastik,bis der Arzt kommt.
Irish Step Dance,einmal probiert nie mehr erholt.....
Heute habe ich mich das erste mal mit Omis in der Umkleide umgezogen @.@
Was ein Erlebnis,hälfte Junge Mädels,der Rest ältere Damen....
Die waren nach uns in der Halle,daher war das so.

@ Thema

Kann mich im Moment nicht so sehr darauf konzentrieren,aber ich denke gerne über Zukunft und Vergangenheit nach,jedoch nicht so viel.
In Maßen.
Ansonsten muss ich nicht unbedingt wissen,wieviel Zeit ich noch habe,da ich mir sonst sicherlich Druck machen würde.

Joa.........

*wusel*

Daen vom Clan
04.09.2006, 18:23
Nein mein Lieber, es hat Tradition, dass du durch deine Pseudo-Verbesserungen deine Unkenntnis an Liedern zur Schau stellst.

"Time What is Time" ist ein Titel von Blind Guardian.
"You give love a bad name" ein Song von Bon Jovi (In der WG #6 benutzt).

Aber es ist mir schon klar, dass du mit Metall- bzw. weicher Felsen-Musik nichts anfangen kannst.


:rolleyes:
Es sind keine Pseudoverbesserungen, die sind grammatikalisch absolut korrekt übersetzt :)

Außerdem habe ich schon Metal gehört, mein Sohn, da warst du noch nicht geboren :D
(Yeah, da war ich noch verdammt jung und wusste nicht was ich hörte und konnte nicht weglaufen, aber rein inhaltlich ist diese Aussage richtig)

Was Musik betrifft halte ich es für arg beschränkt wenn man sich auf ein Genre, ein Subgenre oder eine Band festlegt, ich höre Musik und Lieder wie sie fallen, kommen und gefallen.

Und ich verstehe immer noch nicht wieso ein deitschsprachiger Thread eine englischsprachige Überschrift braucht ;)

Solacy
04.09.2006, 20:43
Englisch is voll cool... und so.. \o/ .. ^_~

@Zeit:
Mirs die zeit wayne. Hab mir nie wirklich gedanken drüber gemacht. Über Sachen die warn dafür aber leider zu oft...
Das aber kein Sinn hat mach ichs nicht mehr wirklich.. und bemüh mich auch nich mehr drumm.
Ich leb in den Tag rein. Ich hab nicht diesen drang irgeht wann z.B. aufzustehn nur weils schon nachmittag is und noch nix gemacht wurde.. ich hab nicht den drang dazu irgeht wann Abend ins Bett zu gehn nur weil man mal schlafen sollte..
Ich lege mich seit Wochen nicht mehr auf Tage fest sondern lege mir selbst meine Tage, weil ich es mitleweile für unnöig finde sich an 24 Stunden zu halten.

Clean_Boy
04.09.2006, 20:51
Über Zeit,Zukunft,Vergangenheit usw. mach ich mir eigentlich nie Gedanken O.o
Ich muss sowieso zuviel denken deshalb bekomm ich schon viel zu häufig Kopfschmerzen und kauf mir eine Schachtel Aspirin nach der anderen >.<
Aber das hat ja nix mit Zeit zu tun ... :rolleyes:

Clean_Boy

YoshiGreen
04.09.2006, 22:08
Wuselt fix in die Küche...
Hmmm... Pudding :creepy: ... Vanillepudding :creepy:²

Heute morgen bei der Musterung gewesen. Deppenverein hoch³ (Sorry an die Soldaten).
Aber die neue Taktik ist wohl Invaliden an die Front zu schicken, damit der Feind in einen Konflikt mit den Genfer Konventionen gerät.
Trotz schiefen Rücken und einer Augen-OP, wo bei jeder größeren Belastung ein Rückfall zu erwarten ist, wollen die mich wohl doch ziehen.
Ich steh jedenfalls an der Grenze und darf am Ende des Monats in deren Anstalt - Pardon Krankenhaus tuckern damit sie mir auf die Bindehaut glotzen können. <.<
Muss ja echt wenig taugliche Leute da geben, wenn die mich haben wollen...

Egal, heute Nachmittag nen cremigen Sportkurs gewählt: Badminton <3 Vor allem mit kuwlen Leuten ^____^

Dann nackte Elfen angezogen und jetzt noch wieder nen Musikwunsch abgelassen.

Der letzte Teil des Tages war doch recht lecker... (Pudding :creepy:)

Wuselt wieder ins Zimmer.

Göfla
04.09.2006, 22:24
Früher war ich ein Mensch, der niemals über die Zukunft oder über die Vergangenheit nachgedacht hat. Ich hab einfach immer den Moment ausgelebt. Fertig. Geplant hab ich eigenltich niemals großartig viel im Voraus, die meisten Sachen hab ich recht kurzzeitig beschlossen, und die Sachen die ich eigenltich geplant habe sind meistens ohnehin nicht eingetroffen.
Zum Beispiel hab ich mir vor 4 Jahren noch vorgestellt, dass ich heute mit einer umgebundenen Krawatte in irgendeinem Büro vorm PC hocke und Rechnungen bearbeite. Dass ich aber Berufssoldat werde, der Rekruten ausbildet und hunderte von Waffen verwaltet hätt ich mir niemals vorstellen können.
Aber wie auch immer. Ich bin inzwischen 20 geworden und mir ist dann doch irgendwie klar geworden dass ich auch nicht ewig zu leben habe. Ich weiß zwar, dass ich (wohl) noch viel Zeit habe... Aber trotzdem: dadurch hat sich der Drang entwickelt etwas großes in diesem Leben zu schaffen. Zumindestens irgendwas sinnvolles zu machen. Ich kanns nicht wirklich ausdrücken, aber auf jeden Fall kommt es mir einfach so vor als ob ich meine Zeit verschwenden würde.

Ob es gut ist, dass man nicht weiß wie viel Zeit man noch hat? Jap, finde ich schon. Ich glaub es würde mich wahnsinnig machen, wenn ich wüsste ich hätte noch so und so viele Jahre oder Monate zu leben.

Der perfekte Tag... öh... Wie der "perfekte" Tag für mich aussieht kann ich echt nicht sagen. Wobei... ich hätt da schon eine Vorstellung, aber das is mir zu privat um es hier rumzuposaunen :p

Und ob die Zeit unendlich ist? Die Unendlichkeit ist für den Menschen unbegreiflich, aber ich würde schlicht und einfach sagen: ja, sie ist unendlich, genau so wie das Universum unendlich ist.

Housemaster
05.09.2006, 05:35
*BASH!*

Naja wenn ich dadran denke dass die Welt 2012 oder so untergehen soll X_X
Joah also ich denke in letzter zeit viel über die Zukunft nach. Ich meine: Die Zukunft ist doch wichtig... also ich denk hauptsächlich über die karrierische und berufliche zukunft nach ...
vllcht bin ich der Göfla vor 4 Jahren >.>
Ich hoffe nämlich auf irgendwelche kreative Arbeit und habe keinen Bock als Sanitär zu enden ;_;

Ob es gut ist, dass man nicht weiß wie viel Zeit man noch hat? Jap, finde ich schon. Ich glaub es würde mich wahnsinnig machen, wenn ich wüsste ich hätte noch so und so viele Jahre oder Monate zu leben.

#2
Das würde meine Angst vor dem "Nichts" nur noch größer machen ._. Ich leb am besten einfach vor mich hin und versuche etwas zu erreichen damit dieses Leben einen Sinn hatte und ihn erfüllt!

Der perfekte Tag ist ist ein Tag ohne Stress aber einer an dem du alles erreeicht und gut gemacht hast was du dir vorgenommen hast und was dir sehr wichtig ist.
Ich muss grade dadran denken dass 1996 schon ganze !!!!10!!!! Jahre her sind!!!!!
Wenn ich irgendwas im TV seh das mit 1996 zu tun hat dann denk ich... oha ... nicht so lang her... "JUNGE! Zu der Zeit da warste ein kleines Kiddie mit 6 Jahren!!"
Wie schnell doch die zeit vergeht o0
Obwohl... naja egal ^^

V-King
05.09.2006, 08:38
Wuselt fix in die Küche...
Hmmm... Pudding :creepy: ... Vanillepudding :creepy:²
Hiiiiier hab ich nur zwei Worte in Form von zwei Buchstaben und einem Smiley an dich zu richten:
FU ;_;


Heute morgen bei der Musterung gewesen. Deppenverein hoch³ (Sorry an die Soldaten).
Aber die neue Taktik ist wohl Invaliden an die Front zu schicken, damit der Feind in einen Konflikt mit den Genfer Konventionen gerät.
Trotz schiefen Rücken und einer Augen-OP, wo bei jeder größeren Belastung ein Rückfall zu erwarten ist, wollen die mich wohl doch ziehen.
Ich steh jedenfalls an der Grenze und darf am Ende des Monats in deren Anstalt - Pardon Krankenhaus tuckern damit sie mir auf die Bindehaut glotzen können. <.<
Muss ja echt wenig taugliche Leute da geben, wenn die mich haben wollen...
Yo, what about KDV? Hab ich auch gemacht (nicht zuletzt deswegen, weil ich eh keine Chance auf Ausmusterung hatte). Und hey, die Bundeswehr braucht halt zur Zeit wieder Kanonenfutter aka invalide Leute. ;o


Der letzte Teil des Tages war doch recht lecker... (Pudding :creepy:)
FU ;_;

Kazama
05.09.2006, 13:31
bei der bundeswehr hab ich mich nochmal ganz gut drücken können xD

Marcel 69
05.09.2006, 14:02
bei der bundeswehr hab ich mich nochmal ganz gut drücken können xD
Wie?

Ach ja, Frage an alle: Wie war eure Zeit bei der Bundeswehr, wie stellt ihr sie euch vor oder habt ihr es geschaft davor zu entkommen? Wen ja, bitte sagt mir wie, ich hab keinen Bock auf die Bundeswehr!

Housemaster
05.09.2006, 14:15
Wen ja, bitte sagt mir wie, ich hab keinen Bock auf die Bundeswehr!

w00t!
Ich freu mich irgendwie schon richtig auf die harte Zeit! So richtige, derbe Disziplin >:(
Dann verbrennt man Fett und kriegt noch en paar Muckis dazu :] Aber eigentlich sollte man da auch schon mit Muckis antreten.
Njo man sollte die "Erfahrenen auf diesem Thema zu Wort kommen lassen" ;D bestes Beispiel glaub ich Göfla....der hat glaub ich die meiste Erfahrung hier xD oder bin ich ein NoOb und kenn mich nicht aus o0

Bino
05.09.2006, 14:21
bundeswehr? ehrlich gesagt habe ich keinerlei ahnung, wie das alles abläuft/ablaufen wird.
eigentlich interessierts mich nun auch noch nicht.
drücken? wenns geht vielleicht. aber auch nicht unter allen umständen.

Savage
05.09.2006, 14:24
Wen ja, bitte sagt mir wie, ich hab keinen Bock auf die Bundeswehr!
Ach, das ist heutzutage überhaupt kein Problem mehr! Du schreibst einfach eine Verweigerung, in der du mit mehreren Beispielen klarlegst, wieso du nicht für den Dienst an der Waffe geeignet bist bzw. wieso du selbigen nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und schon darfst du Zivi machen! :D

Ich selbst hab Zivi in nem Altersheim gemacht - kein Hausmeisterzivi sondern Pflegezivi mit allem Drum und Dran. War anfangs ne harte Zeit, aber hat dann doch Spaß gemacht und ich hab auch viele Leute kennen gelernt, mit denen ich mich heute noch treffe.
Dumm war nur, dass mich zwei Pflegerinnen auf dem Kieker hatten. Die haben mir die letzten paar Wochen so ziemlich verdorben. Biester. ;)


@Zeit: Ich gehöre allgemein zu den Typen, die viel über vergangenes oder zukünftiges nachdenken. Manchmal mache ich mir wahrscheinlich auch zu viele Gedanken.
In der Realschule hab ich Beispielsweise schon beschlossen, dass ich zuerst ne Ausbildung machen und dann später studieren will. Deswegen ist es jetzt für mich auch irgendwie seltsam, auf das Ende des Studiums zuzugehen. Was danach kommt und wo man nen Job findet lässt sich nämlich nicht so gut planen. Mal sehen, was da auf mich wartet...

Kazama
05.09.2006, 15:25
najoa , bei mir wars so , das ich , als ich eig zur musterung musste , zufällig ne lehre als zimmermann angefangen habe , und dann dahin geschrieben habe , das ich nach der lehre meine 9 monate ableiste , aber als ich dann die lehre fertig hatte , hab ich die fa meines vaters übernommen , also als teilhaber eingetragen worden genauer gesagt , und wenn man halt besitzer einer fa , oder teilhaber ist , kann man nicht eingezogen werden , was ein pech xD

Aldinsys
05.09.2006, 15:27
Ich bin zum Glück von der Bundeswehr und sowas verschont.
Es hat auch seine Vorteile,kein Staatsbürger hier zu sein. ;)

Meinen Freund hat es für morgen mit der Musterung erwischt.
Er hofft auf T1...

Housemaster
05.09.2006, 15:34
T1...
Naja ich hoffe nicht auf T1 .....ich bin bei AOL ... ... ... !KRACHER! Muahaha
Ne aber mal im ernst: was ist das? o0

hmm .... ne also Zivi würd ich nicht ....*hapstschiiie* "Geeesundheit!" "Danke" :].....machen da ich schon dank des Sozialpraktikums genug davon habe ._." keine Ahnung ist nicht so mein Ding ^^ ist mir zu langweilig xD

Princess Aiu
05.09.2006, 15:48
@ Aldinsys

DU BIST UNSER KING ;D

Herzlichen Glückwunsch.
Wenn man es kann,dann hat man es auch verdient. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

I love You <3

La Cipolla
05.09.2006, 16:34
Er hofft auf T1...
Mein Beileid. :rolleyes:

ich werd mich auch irgendwann mal mustern lassen, entweder flieg ich wegen zahlreichen Allergien raus oder aber ich werd T1 oder so. ~_~ Dann lehn ich ab und geh bei uns in die Jugendherberge Teller waschen. \o/ Wobei Bergjäger schon irgendwo verlockend ist... ._.

Irish Step Dance,einmal probiert nie mehr erholt.....
Heute habe ich mich das erste mal mit Omis in der Umkleide umgezogen @.@
Was ein Erlebnis,hälfte Junge Mädels,der Rest ältere Damen....
xD ihr seid heute alle zu bemitleiden. ^^''
Stepdance hört sich ohne Bild immer sehr lustig an, aber das wär nichts für mich, meine Füße sind so schon kaputt von vielen Laufen. :p

Ich poste eigentlich nur in diesen Thread, weil ich in der Überschrift "Lenin, was ist Lenin?" gelesen habe. xD Tolles Thema. :A

Daen vom Clan
05.09.2006, 16:43
Ich poste eigentlich nur in diesen Thread, weil ich in der Überschrift "Lenin, was ist Lenin?" gelesen habe. xD Tolles Thema. :A

*Radiergummi zück*

Was hast du denn gegen das geniale Thema?

Caro
05.09.2006, 17:01
Bundeswehr, put all your boys to the Bundeswehr~~~~ *träller* - wer meine Sangeskünste von SingStar kennt, geht in Deckung.

Ich kenne auch ein Paar unschuldiger Wehrdienstleister *hüst* der eine ist Sani (typischer Tagesablauf: Aufwachen, Frühstücken, Skat spielen, Mittagessen, Au-Weh eingeschlafenes Bein behandeln, Skat spielen, Abendessen, Mini-LARP machen, schlafen gehen) und einen invaliden ehemals Irgendwas-Anwärter (fragt mich nicht, er war in Idar-Oberstein). Ich weiß nicht, was die daran sooo~ toll finden, aber, ich muss es ja nicht machen *rumtanz*


Wobei Bergjäger schon irgendwo verlockend ist... ._.


DAS kannst du dir nicht aussuchen, ist absolut purer Zufall :p

Achja:

Denkt ihr, dass die Bundeswehr-Zeit gleichwertig mit der Schwangerschaft einer Frau gesetzt werden kann? (AFAIR war das doch einer der Sinne der Sache, oder?)

Ich denk mal weniger, ausser der Zeit hat das wenig gemeinsam. Und die Schwangerschaft hat auch bedeutend mehr Folgen.
Kann mich ein besser Informierter mal über den Sinn der BW aufklären. Und kommt nicht mit "Landesverteidigung". In Zeiten von UN und so hat das wenig Bedeutung und selbst wenn man sie hat - Einsetzen darf man sie auch nicht.

*sich für naiven, unwissenden Post schämend in die Ecke stell*

Solacy
05.09.2006, 17:16
Und das soll ich 3 Jahre durch halten. T___T

Heute mein erster Arbeitstag... und es war so sau viel zu tun... ><
Und vor allem... alles was ich in 3 Jahren jedes Jahr machen darf.. \o/

Tische decken. Schön nach Besteck und alles Ordnen. Alles in eine Linie oprisch perfeckt und wtf weiß ich noch alles. >< Dann 100 von Servierten falten. >>
Danach die Gäste zu den Räumen führn Weine vorstellen Wasser einschenken etc. Danach die Gänge auftragen. ^^ Alles so an sich ja easy..

Aber was es da alles für richtlinien gibt. o_o"
Man darf alles nur von der rechten Seite des Gastes aus machen auch nur mit rechts einschenken mit rechts das essen reichen auser er muss scheppen dann nur mit links. Mit rechts abräumen mit rechts das besteck legen wenn Nachtisch kommt, immer den frauen zuerst.. immer der Gastgeber zum Schluss und immer Rechts am Tisch anfangen und rund gehn. @_@

Das einfach zu viel für mein Gehirn am ersten Tag. ><

Eigentlich is das schlimmste daran das du wirklich nichts.. gar nichts von alle dem falsch machen darfst und immer so von den Gästen dabei beobachtet wirst. >>" Das total eklig immer so die Blicke im Nacken zu haben.

YoshiGreen
05.09.2006, 17:39
Liebling, lass uns Waffen klaun
Dacht ich mir’s doch, ich brauch ne Knarre
Ne Kalaschnikow
Und ne Zigarre


Heute in Poltik dachte echt mir platzt der Arsch. Im 13. Jahrgang kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Personen "erwachsen" sind. Klar, meine Jahrgang ist eh die totale Ausnahme aber sowas erlebt man echt selten.

Poltik Grundkurs. Am Freitag haben wir eine Stunde Poltik, die liegt momentan in der 4. Stunde. Diverse Damen haben sich nun darüber ausgelassen, dass sie ja nur in den ersten beiden Stunden Unterricht haben und danach eine Freistunde abwarten müsste bis Poltik kommt und dann erst nach Hause gehen können. Deswegen möchte sie die Stunde vorgezogen haben.

Ist ja erstmal ok, nur ist bei mir Poltik die erste Stunde und in der 5+6 Stunde hab noch Physik. Vorziehen wäre bei mir beschissen weil früher aufstehen und ich die Freistunde an der Backe habe.

Zitat der Mädels: "Achwas, so ne Freistunde ist doch nicht so schlimm".
Äh?
Außedem meinten sie, sie hätte ne Englisch-Lerngruppe, die sich in der 4. Stunde treffen wollte. Dann legt das doch in die 3. Stunde! "Ach nee, das ist doch blöd" >_<

Dann wurde abgestimmt. 3 gegen 3. Der Lehre kombinierte und meinte: "Unentschieden, ok dann bleibt es so wie es im Plan steht."
Wham ging das Geschrei los wie unfair etc. und es wurde nochmal abgestimtm: 6 gegen 6.
Lehrer blieb bei seiner Position und die Damen packten ihr (verbalen) Massenvernichtungswaffen aus.
Ich find's geil, weil uns dann eindrucksvoll gezeigt wurde wie Demokratie funktioniert, klar, wir hatten ja auch Politik, eine Seite motzt so lange rum bis die Münze entscheidet.

Im Endeffekt bleibt es wie gehabt und ich darf länger schlafen, aber ich frage mich mit welchem Recht die eigentlich meinen so viel rummeckern zu dürfen! Halten sich wohl ernsthaft für was bessere, bloß weil sie einen Sportkurs leiten dürfen.
Arrrrr.... und warum haben wir hier keinen Piratensmiley >:(


Bin ich froh wenn ich Ende März Ruhe von den Deppen habe ^_^

Aldinsys
05.09.2006, 18:27
Denkt ihr, dass die Bundeswehr-Zeit gleichwertig mit der Schwangerschaft einer Frau gesetzt werden kann? (AFAIR war das doch einer der Sinne der Sache, oder?)


Nein auf keinen Fall,der Wehrdienst ist kein natürlicher Prozess und ruft völlig andere Empfindungen hervor als eine Schwangerschaft.
Zudem sind die Schmerzen und die Belastung einer Schwangerschaft denen des Wehrdienstes (wohl) überlegen.

Göfla
05.09.2006, 19:27
*schleift sich bei der Tür rein* Bin wieder daha...

Argh... Heute hab ichs mitn Sport mal wieder übertrieben. Ich freu mich schon so derbe auf den Muskelkater den ich morgen haben werde >_>


Oh, das Thema Bundeswehr steht mal wieder in den Raum?
Nunja, ich bin jetzt auch schon über zwei Jahre lang beim Heer, hab schon alle möglichen Funktionen und Verwendungen durchgemacht, viel von Österreich gesehen, eine Menge interessante Leute kennen gelernt und überhaupt.. einfach viel erlebt.
Generell würd ich sagen dass die Zeit beim Bundesheer die aufregenste meines bisherigen Lebens war/ist.
Aber es sei auf jeden Fall gesagt dass es immer seine Höhen und Tiefen gab. Ausserdem... Wehrdienst ist nicht gleich Wehrdienst. Man kanns so oder so erwischen. Die einen Leute werden vielleicht Stabsdienstsoldaten, und hocken nach ihrer Grundausbildung den ganzen Tag vorm PC und versaufen ihre restliche Zeit bei der Bundeswehr, die anderen werden Gebiergsjäger und kämpfen sich durch ihren Wehrdienst. Was wem lieber ist, sei jedem sich selbst überlassen.
Ausserdem hab ich beim Bundesheer einfach viel fürs Leben dazu gelernt. Seis denn nun Verantwortungsbewustsein, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, wie man mit Menschen umzugehen hat... Dann kommt dazu dass man einfach körperlich wesentlich fiter wird und sich dadurch auch viel wohler fühlt. Und das Beste sowieso: das Herumballern :D
Aber wie unser Leutnant mal bei einem Laufbahnkurs gesagt hat "Ich weiß dass die nächsten Wochen hart und anstrengend für euch werden. Aber vergesst niemals, dort, wo so viele Menschen zusammen kommen, gibts auch immer eine Menge Spaß!" Und wenn man nach einen anstrengenden Tag am Abend mit den Kameraden auf ein Bier geht, dabei über die Ausbildner gemeinschaftlich schimpft, dann ist die Welt wieder in Ordnung. :D

Uff... Mein Posting hört sich bisher total nach Propaganda an o.o" Aber naja... umsonst bin ich nicht Berufssoldat geworden. Ich kann aber jeden verstehen der nicht zur Bundeswehr will, weils dort natürlich genug schlechte Sachen gibt. Das typsichen anschreien lassen, die massige körperliche Bewegung, eventuell weit von zu Hause weg, im Wehrdienst relativ wenig Gehalt, die Gefahr in einen Einsatz zu kommen...

Man sollte sich aber meiner Meinung nach trotzdem nicht komplett davor drücken versuchen, sondern mindestens Zivildienst machen (welcher natürlich auch seine guten Seiten hat).

Öhm... joar, einen Haufen geredet :D



Denkt ihr, dass die Bundeswehr-Zeit gleichwertig mit der Schwangerschaft einer Frau gesetzt werden kann? (AFAIR war das doch einer der Sinne der Sache, oder?)Ich kenn eine Soldatin, die ist auch Schwanger. Die hat dann wohl gleich die doppelte Arsch-Karte gezogen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


@Chise:
Ach, denk dir nichts. Der erste Arbeitstag ist immer eine Sache für sich, weil man sich erst einleben muss. Wenn du regelmässig dort bist, die Leute alle kennen lernst, alle Arbeitsvorgänge und Regeln schon intus hast dann gehts dahin.
Und es ist nunmal leider so, dass die Arbeitswelt nicht dazu erfunden wurde dass man in der Früh fröhlich aus dem Bett hüpft, weil man sich schon so auf die Arbeit freut... nein, die Arbeitswelt gibts nur darum, dass man am Abend sein selbstverdientes Geld mit nach Hause nimmt. Und wenn man am Monatsende sein Gehaltkonto abcheckt und die grüne Zahl darauf sieht, freut man sich ja doch :D

Ynnus
05.09.2006, 20:27
Ich mache zur Zeit auch Zivildienst, einfach, weil mir der Bund einige Nachteile beschert hätte, die ich garnicht so weit ausführen will. Das wichtigste ist erstmal, dass ich dort in der Kaserne wär und nicht zuhause, was durch den Umzug nach Baden Württemberg, den wir jetzt hinter uns haben, einfach sehr ungünstig wär. Dann hätte ich meine Haare verloren und noch so ein paar Kleinigkeiten, aber auch, weil ich dann nicht mehr Schlagzeug hätte spielen können.

Jedenfalls mache ich jetzt Zivildienst im Pflegebereich einer Diakonie für behinderte Menschen mit Epilepsie. Dort bin ich im Bereich Kinder und Jugend gelandet, also ich kümmere mich um Kinder. Das übliche, wecken, waschen, anziehen, essen machen, füttern, aufräumen, spielen, spazieren gehen, sowas eben. Das ist mit Sicherheit nicht weniger anstrengend als bei der Bundeswehr, auch wenn es hier weniger die körperliche Anstrengung (aber auch) sondern mehr das ständige Aufmerksamsein und die flexible unregelmäßige Arbeitszeit im geteilten Dienst ist.

YoshiGreen
05.09.2006, 20:55
@V-King: KDV-Antrag ist längst gestellt. Haben die gleich bei der Anmeldung mit aufgenommen. :)

Was mich vom Bund fernhällt.
Ich kann mich einfach nicht in der Rolle eines Soldaten sehen. Ich denke schon, dass mir das Spaß machen würde aber mit den Leuten zusammen zu kommen und quasi komm mehr über sich bestimmen zu dürfen. Ne §würg
Das weit von zu Hause weg ist aber bei mir gar kein Problem.
Ich bin jung. Ich bin ledig und ich bin auch nicht familiär gebunden.

Deswegen versuche ich auch meinen Zivildienst im Ausland ableisten zu können, sowas macht sich auch gut im Lebenslauf. Das Problem ist halt nur das Geld zusammen zu bekommen, aber selbst wenn ich nicht tauglich bin versuche ich so ein freiwilliges soziales Jahr zu machen.

Achja Stichwort Geld: So schlecht verdient man doch gar nicht beim Bund. Wenn man noch diesen freiwilligen Dienst im Ausland hinterherschiebt kriegt man nochmal ~700€ extra (!). Und der Sold ist ja auch nicht wenig, für kaum Kosten.

Yoshi, Yoshi, Yoschi... ts ts ts... Sig aus! ~Sheep

V_182
05.09.2006, 22:03
au ja, das thema Bundeswehr.

Göfla hat eigentlich schon alles wichtige dazu gesagt. ich selbst hab auch gern meinen wehrdienst geleistet. war zwar einer von denen, die ackern mussten, dafür hat man aber einiges dazugelernt und tolle leute kennengelernt. weiterhin lernt man auch einiges an tolleranz und kommt von diesem "hauptsache ich"-denken weg (einige leute bei meinem arbeitsplatz könnten das auch gut gebrauchen).


Heute morgen bei der Musterung gewesen. Deppenverein hoch³ (Sorry an die Soldaten).
Aber die neue Taktik ist wohl Invaliden an die Front zu schicken, damit der Feind in einen Konflikt mit den Genfer Konventionen gerät.
die aussage find ich nicht so angebracht.
gut, jeder hat seine eigene meinung dazu, aber dein post klingt für mich so nach:
"ich habe die, die und die beschwerden also MÜSSEN die leute mich ausmustern. und wenn sie es nicht machen, sind es deppen" (korrigier mich bitte, wenn ich es falsch verstanden hab). ich habe selbst nen krummen knochenbau, aber durch den ganzen sport in der dienstzeit habe ich jetzt sogar weniger beschwerden als vorher. und da man mit nem KDV-Antrag eh keinen wehrdienst leisten braucht, finde ich die aussage "deppenverein hoch³" halt nicht sehr fair.

Ich denke schon, dass mir das Spaß machen würde aber mit den Leuten zusammen zu kommen und quasi komm mehr über sich bestimmen zu dürfen.
trugschluss. da man nur im team weiterkommt, wird man schon mit den leuten klar kommen. es gibt zwar auch wenige, mit denen man nicht klar kommt, aber das hat man überall. und über sich selbst kann man noch genug bestimmen, man hat bloß pflichten, für die man selbst gerade stehen muss, wenn man etwas verbockt hat.
und das stört mMn wohl die meisten ;)

Dann hätte ich meine Haare verloren...
die wachsen wieder nach. ;)
hab mir die komplette matte wegschneiden lassen. mein bart hat jetzt wieder ursprüngliche länge und die haare sollten nächstes jahr auch wieder ordentlich an maß dazugewonnen haben.

und damit BlackRose auch ihre gewünschten infos bekommt:
Guck mal, Mama! Bunzelwehr! (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd4w3DAgCSYGZbn76kTCxoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQALiGVU/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0FfMVBT)

@Threattitel
Lenin ist nicht nur eine person, sondern auch ein ort in der nähe von berlin, wo es nen tollen truppenübungsplatz gibt.

zum abschluss:
ich möchte mit meinem post weder propagieren noch werbung machen oder leute zum wehrdienst überreden.
selbstverständlich respektiere ich auch die genannten gründe, wenn jmd keinen wehrdienst leisten möchte, schließlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
mich stört bloß immer die einseitige betrachtungweise bei diesem thema, weshalb ich mal eine andere ansicht einbringen möchte.

nochmal @Yoshi
bei erneutem durchlesen meines posts finde ich, dass er dir gegenüber etwas aggressiv klingt, was ist aber nicht beabsichtigt ist.

YoshiGreen
05.09.2006, 22:46
Hmm ich erklär mich mal.

Ich hatte ne Augen-OP und mein Augenarzt sagt mir immer wieder, dass ich höllisch aufpassen soll keinen schweren Schlag auf den Kopf zu bekommen. Das ich sowas wie Dodgeball mache ist eigentlich schon zu gefährlich, weil einfach die Gefahr besteht, dass alles wieder aufreißt und dann wars das mit dem Augenlicht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die so einen Fall nicht ausschließen können und letztlich müssten sie dann die Verantwortung übernehmen (und ich wär halb-blind). Das ist für mich ein ganz klares Kriterium warum ich mich für nicht tauglich halte und weil die das nicht anerkennen sind es meinre Meinung nach Deppen.

Zu den Kameraden muss ich sagen, dass ich in meiner Schulde die Bedeutung des Wortes Team inzwischen als "Toll ein anderer machts" verstehe. Da viele meinten, dass sie zum Bund wollen klappen mir beim Gedanken mit denen zusammen Dienst zu haben schon die Zehennägel hoch.
Ich weiß ich kann auch glück haben, aber mit Zufalls-"Teams" habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht!

Letztlich will ich noch anmerken, dass ich es nicht erwarten konnte 18 zu werden, weil ich damit endlich für mich selbst verantwortlich war. Es hat mich derbe angekotzt, dass meine Mutter früher für meine Taten gerade stehen musste. Also damit hab ich echt kein Problem (eher umgekehrt!)

Göfla
05.09.2006, 23:18
Zu den Kameraden muss ich sagen, dass ich in meiner Schulde die Bedeutung des Wortes Team inzwischen als "Toll ein anderer machts" verstehe. Da viele meinten, dass sie zum Bund wollen klappen mir beim Gedanken mit denen zusammen Dienst zu haben schon die Zehennägel hoch.
Ich weiß ich kann auch glück haben, aber mit Zufalls-"Teams" habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Hier möcht ich noch anmerken, dass es sich mit sowas wie "Toll ein anderer machts" beim Bund nicht spielt :D Wenn die Gruppe einen Auftrag zu erfüllen hat, dann muss jeder seinen Teil dazu beitragen. Und es ist ja auch nicht so, dass man sich dass da untereinander ausschnapst, wer was macht, sondern dass mans schlicht und einfach vom jeweiligen Vorgesetzten befohlen bekommt, und dann kann man eh nimmer aus.
Überhaupt... der Gruppenzusammenhalt und die Kameradschaflichkeit ist da enorm. Man kommt den ersten Tag rein. Jeder ist jedem fremd. Man steckt alle zusammen in dieser neuen Situation. Und da bildet sich schnell ein Zusammenhalt. Du redest mit den Leuten am zweiten Tag, als ob man sich schon jahrelang kennen würde und hat auch derben Spaß mit ihnen. Eigentlich ein witziges Phenomen, das man beim Bund eben sehr stark beobachten kann.

-edit-
Achja... Wegen dem Thema Geld! Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich hier als Berufssoldat nicht schlecht verdiene. Ausserdem bekomm ich ein 13. und 14. Monatsgehalt, 24-Stunden-Dienste werden zusätzlich bezahlt, Übungsgebühren... Man kann schon ganz gut verdienen :D
Wobei ich überlege mich hierfür (http://www.bundesheer.at/ausle/auslepd/aufgaben_kpe.shtml), dann würd ich noch besser verdienen...

V-King
06.09.2006, 08:44
Und das soll ich 3 Jahre durch halten. T___T

Heute mein erster Arbeitstag... und es war so sau viel zu tun... ><
Und vor allem... alles was ich in 3 Jahren jedes Jahr machen darf.. \o/

Tische decken. Schön nach Besteck und alles Ordnen. Alles in eine Linie oprisch perfeckt und wtf weiß ich noch alles. >< Dann 100 von Servierten falten. >>
Danach die Gäste zu den Räumen führn Weine vorstellen Wasser einschenken etc. Danach die Gänge auftragen. ^^ Alles so an sich ja easy..

Aber was es da alles für richtlinien gibt. o_o"
Man darf alles nur von der rechten Seite des Gastes aus machen auch nur mit rechts einschenken mit rechts das essen reichen auser er muss scheppen dann nur mit links. Mit rechts abräumen mit rechts das besteck legen wenn Nachtisch kommt, immer den frauen zuerst.. immer der Gastgeber zum Schluss und immer Rechts am Tisch anfangen und rund gehn. @_@

Das einfach zu viel für mein Gehirn am ersten Tag. ><

Eigentlich is das schlimmste daran das du wirklich nichts.. gar nichts von alle dem falsch machen darfst und immer so von den Gästen dabei beobachtet wirst. >>" Das total eklig immer so die Blicke im Nacken zu haben.
Watn das? N 5-Sterne-Restaurant oder was? o.o

Ich mein, so in etwa kann ich das verstehen, dass man das so macht. Aber das alles einem Azubi am ersten Tag in den Kopf zu hämmern find ich dann doch etwas....bescheuert oô

Aber naja, du bist ja auch noch Auszubildende, da wird man sicher etwas rücksichtsvoller mit dir umgehen, wenn du mal was falsch machen solltest ;)


@Yoshi: Wow, da hast dus ja etwas einfacher als ich, da ich wirklich keine Lust darauf habe, meinen Zivi da zu verrichten, wo ich niemanden kenne. Bin da doch schon sehr an meine Heimat gebunden ._.

DerDicke
06.09.2006, 08:59
Ich wollte nochmal was zur Zeit sagen. ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel...

Ich mache mir viel Gedanken über die Zeit und vor allem über die Vergangenheit zur Zukunft. Die Gegenwart spielt eher eine kleinere Rolle, doch aber für einen selbst die Grösste. D.h. wenn man sich überlegt, was in der Vergangenheit geschah und dies auf die Gegnwart bezieht, ist es schon verblüffend. Weil etwas in der Vergangenheit geschah, ist heute etwas so wie es ist. Wenn jetzt aber dieses eine Ereignis in der Vergangenheit (z.B. wenn Kennedy im klaten Krieg gesagt hätte "Atombombe auf Russland schiessen) anders ausgegangen wäre, was dannn heute wäre. Darüber kann man sich Gedanken machen, sowohl als auch darüber welche Bewandniss es hat, wenn man selber in der Gegenwart eine Entscheidung trifft. Dieses Problem kennt sicher jeder von euch. Das beste Beispiel ist ein Multplichoice-test (ein test bei dem man meherer Möglichkeiten hat und man ankreuzen muss). Entweder man weiss es oder wenn man es nicht weiss, was kreuzt man an was sich für einen in der Zukunft positiv auswirken kann.
Die Frage was wäre, wenn...? ist einer meiner Lieblingsfragen, den jede Antwort ist richtig...
Niemand kann das Gegenteil beweisen!
Keiner!

Bino
06.09.2006, 10:06
kerr.
dritte stunde, erdkunde.
die lehrerin ist nicht zum aushalten. x__X
ich will nach hause, mir ist langweilig.
zum glück danach nur noch bio. =)
die aufgaben sind ja nun nicht so schlimm.
aber die lehrerin. grässlich. o.o
nundenn, adieu.

Dennis
06.09.2006, 10:30
Was die Institution betrifft, so wär ich vermutlich doch zum Bund gegangen, ganz einfach weil ich mir darunter was handfestes vorstellen kann und nahezu jeden Zivi über Gehalt, Arbeitszeiten und seine Arbeit als solche motzen höre, was ich vom Bund nicht sagen kann.
Das Problem sind die Kasernen. Die heimatnächste ist was an die 2 Autostunden von hier entfernt und ich hab einfach hier zu viele Aufgaben und gute Freunde, als dass ich sowas wagen könnte.
Aber ich hab mich ja glorreich umhergedrückt.

@Chise: Is aber klar, dass du da von Anfang an hart eingewiesen wirst. Dass man mit rechts serviert und bei Frauen zuerst abräumt/deckt is ne ungeschriebene Regel auch in kleineren Kneipen. Man versuchts dem Kunden so wohlig wie möglich zu machen und wer weiß, ob da nicht jemand kommt, der es unfreundlich findet, wenn du mit links deckst (ihm also den Rücken zukehrst) und sich bei der Geschäftsführung beschwert.

@Zeit: Über die Zukunft denk ich nur nach, wenns nötig is, ansonsten erst, wenn die Zukunft Gegenwart ist. "Was wäre wenn..."-Fragen stell ich mir nicht, das zieht bloß runter, außerdem weiß man absolut nicht, was davon stimmen könnte und zudem bin ich Determinist, also hat sowas für mich gleich zweimal keine Gültigkeit. :D

Ynnus
06.09.2006, 10:31
-edit-
Achja... Wegen dem Thema Geld! Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich hier als Berufssoldat nicht schlecht verdiene. Ausserdem bekomm ich ein 13. und 14. Monatsgehalt, 24-Stunden-Dienste werden zusätzlich bezahlt, Übungsgebühren... Man kann schon ganz gut verdienen :D
Wobei ich überlege mich hierfür (http://www.bundesheer.at/ausle/auslepd/aufgaben_kpe.shtml), dann würd ich noch besser verdienen...

Hmm, und hast dann auch ganz schnell mal ne Kugel im Kopf. Diese Kriesengebiete sind sicher nicht so ganz ohne, was dann die Bezahlung wieder relativiert. Ich möchte jedenfalls nicht im Kosovo, Kongo, Afghanistan oder zukünftig Iran stationiert sein. Selbst wenn ich eine Millionen auf deM konto hätte, mit nur noch einem Bein oder einem Arm weniger macht es sicher weniger Spaß, dass auszugeben.

Daen vom Clan
06.09.2006, 11:40
Ich weiß ich kann auch glück haben, aber mit Zufalls-"Teams" habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht!


Ja, Scheiss Randoms!
Wegen Denen verlieren wir in Warsong auch immer :(
(Jaja, WoW-Fans dürfen jetzt mitleidig den Kopf schütteln)


Tja, ich selber bin mit meinen asthmatischen Beschwerden und meiner Sehschwäche trotzdem für T2 gemustert worden aber mir wurde gesagt das meine EDV-Kenntnisse eigentlich ein großer Grund dafür waren.
Bisher bin ich nicht eingezogen worden und ich denke auch nicht das es dazu kommen wird, aber prinzipiell würde ich hundertmal mehr den Dienst an der Waffe leisten als Zivildienst abzuleisten den ich als viel anstrengender und psychisch belastender finde.
(Außerdem : Soldaten spielen? YEAH! ;) )


Ein Freund von mir ist Soldat aus Leidenschaft und hat sich als Berufssoldat verpflichten lassen und sich aktiv um den Auslandseinsatz beworben und so sind seine Geschichten schon sehr interessant...fast so interessant wie sein Kontoauszug da er in seiner jetzigen Besoldungsstufe verdammt viel Geld verdient und es bisher nicht ausgeben kann.
Mittlerweile ist er zurück und Ausbilder.

Dirty Magic
06.09.2006, 13:37
Daen, spielst du Allianz oder Horde? RP-PvP oder RP normal?

Marcel 69
06.09.2006, 13:44
Öhm, hat einer von euch auch mal beim Bund die Arschkarte gezogen? Ich kenn das aus Filmen nämlich so: Ausbilder schickaniert dich, brüllt dich an und ich wär unter all den Typen dort wohl das totale Weichei! Dan lieber Zivildienst!

Daen vom Clan
06.09.2006, 15:14
Öhm, hat einer von euch auch mal beim Bund die Arschkarte gezogen? Ich kenn das aus Filmen nämlich so: Ausbilder schickaniert dich, brüllt dich an und ich wär unter all den Typen dort wohl das totale Weichei! Dan lieber Zivildienst!


Full Metal Jacket gucken ist nicht lehrreich ;)
(Sig anlassen auch nicht...)

Die deutsche Grundausbildung ist mit der Ausbildung amerikanischer Spezialeinheiten oder auch deren Grundausbildung nicht zu vergleichen.
Dazu kommt das die Streitkräfte der USA sich aus Freiwilligen zusammensetzen und nicht aus Wehrpflichtigen wie in Deutschland, d.h. wer sich bei dem Verein meldet, der weiß was ihn erwartet und kann folglich ganz anders gedrillt werden.


Dirty Magic: Als ich noch spielte natürlich Zwerge und natürlich RP-PVE ;)

Shyuan
06.09.2006, 16:16
Ja, Scheiss Randoms!
Wegen Denen verlieren wir in Warsong auch immer :(
(Jaja, WoW-Fans dürfen jetzt mitleidig den Kopf schütteln)

Man muss sie nur rechtens zusammen scheißen und ihnen damit drohen sie aus der grp zu kicken. Dann geht das. Leider geht das seit 1.12 nimmer. ~_~'

Wegen dem Geld, ich verdien nix ich lass mich durch schleifen, schnorr mich durch. Und sieh an - ich lebe. :>

Daen, server pool 3? :D

*sigausmach* o.o

Kyuu
06.09.2006, 16:45
Full Metal Jacket gucken ist nicht lehrreich ;)
(Sig anlassen auch nicht...)

Die deutsche Grundausbildung ist mit der Ausbildung amerikanischer Spezialeinheiten oder auch deren Grundausbildung nicht zu vergleichen.
Dazu kommt das die Streitkräfte der USA sich aus Freiwilligen zusammensetzen und nicht aus Wehrpflichtigen wie in Deutschland, d.h. wer sich bei dem Verein meldet, der weiß was ihn erwartet und kann folglich ganz anders gedrillt werden.

Hehe, das stimmt allerdings. Ich war vor dem Einzug auf das Schlimmste gefasst, große, muskelbepackte, glatzköpfige Drillinstruktoren, die einen für jeden Mist ins Klo verdonnern, um die Scheiße mit einer Zahnbürste wegzukratzen, oder beim Regen auf dem Exerzierplatz stundenlang mit dem Gewehr in der Hand stehen lassen... von wegen. Das ist in den ersten drei Monaten wirklich mit einem Spaziergang im Park vergleichbar, von der sogenannten Spezialausbildung (die letzten sechs Monate) gar nicht zu sprechen, da dort die einzige Ausbildung darin bestand, Panzer zu schrubben (kann zwar nur von Pionieren reden, aber denke kaum, dass es in anderen Bereichen großartig anders ist; ja geschossen haben wir auch).
Die einzigen wirklichen körperlichen Höhepunkte in der Grundausbildung waren die drei Märsche (6, 10 und 26 km, wobei der letzte eigentlich 36 km hätte sein müssen, die Führung sich dann aber doch, aufgrund schwächelnden Gliedern in den Truppen - was glaubt ihr, was die für einen Ärger bekommen, wenn jemand aufgrund eines Kreislaufversagens plötzlich zusammenbricht - entschloss Abkürzungen zu nehmen), die paar Wachblöcke, die wir schieben mussten und die Amiwache, die für mich persönlich eher eine Erholung darstellte (ein Tag Wache und ein Tag frei, ohne sonstige jegliche Verpflichtungen und den ganzen Block durch nur feinste Amigerichte zum Essen *_*), nicht zuletzt weil man sich wie in diesen Hollywood-Streifen vorkam. :O Was den Sold angeht, hatte ich natürlich die Arschkarte gezogen, da die Kaserne nur 12 km von meiner Stadt entfernt lag, bekam ich dementsprechend wenig auch als Entfernungsvergütung ausgezahlt, wohingegen andere bis zu 500 Euro abstaubten. Dafür war ich Freitags dann auch nach 30 Minuten Fahrt zu Hause. Im Großen und Ganzen bekam ich ca. 250 Euro monatlich + Wachdienstentschädigungen und am Ende des Grundwehrdienstes nochmal saftige 700 Euro. Dazu gesagt sei, dass die Bundeswehr euch rundum versorgt und finanziert, es gibt haufenweise Vergütungen und Finanzierungen, selbst für die Fahrt nach Hause und zurück bekommt man Freifahrtsscheine für die Bahn, die während der gesamten Grundwehrdienstzeit gelten. Es gab bei uns sogar einige, denen die Bundeswehr, für die Zeit beim Bund, ihre Wohnung bezahlte und bei verheirateten Grundwehrdiensleistenden gabs auch noch andere happige Vergütungen. Manche bekamen mehr als ein Berufssoldat und das fängt schon bei 800 Euro an. Also, wer Geld in möglichst kürzester Zeit abstauben will, eine möglichst weit entfernte Kaserne anvisieren und ab zum Bund, und ja, man kann durchaus vereinbaren, wo man stationiert wird, je nachdem, ob da Plätze frei sind, oder nicht. Und Sorgen machen, dass ihr in einen Einsatz müsst, braucht ihr auch nicht, da Grundwehrdienstleistende eh nur dann eingesetzt werden, wenn keine Berufssoldaten mehr da sind.

Aldinsys
06.09.2006, 18:01
Das klingt toll.
Ab zum Bund Leute.^^

Sagt mal,kommt es mir vor oder spielen hier verdammt viele MMORPG Spieler?

Solacy
06.09.2006, 18:08
@Göfla:
Sich weiß ich doch.^^ Und soo schlimm wars ja nu auch nicht. Wird später alles rutine. x_x

@V-King:
Naja schon... aber ich werds da trozdem aushalten können. ^^ Meine Ausbilderin is eher ne Freundin anstatt meine Chefin.


So.. erster Tag in der Schule. >< Man.. ich bin da länger als auf der Arbeit. Und es is immer wieder doof wenn man keine Sau kennt... Blieb auch bis zur 2. Pause so....
Stand wie immer da allein.. kahm so nen Typ und meinte.. "Ey hörst ja auch Geile Musik" (hatte Mera T-Shirt an) Joa.. o_o"
Willst nich zukünfig mit uns rum hängen? xD Warum net..

Die leute sind echt cool.^^ 5 Jungens und einer verrückter als der andere. xD Ich feu mich nu eigentlich nur noch auf die Pausen. Denn meine Klasse is alles andere als toll. x_X

Bis auf Kopfschmerzen gehts mir im Moment wieder richtig gut und alles Berg auf. \o/

Sagt mal,kommt es mir vor oder spielen hier verdammt viele MMORPG Spieler?
Uhm.. naja ab und zu mit Jörn und Cipo Guild Wars das wars auch schon. oo Aber nich wirklich viel.

Sonst sind ihr ja fast alle auf einmal an WoW. xD

Vale
06.09.2006, 18:14
Nein, Guild Wars ist schon richtig. ;)

Dirty Magic
06.09.2006, 19:04
Anub'Rekhan ist tot!

YoshiGreen
06.09.2006, 19:05
@Göf: Ich hatte echt noch nie Glück bei solchen Gruppen und so wie ich meine Leute kennen gelernt habe, würde schon einige Zeit vergehen bis sie das checken. Ne... viel zu viel Stress.

Soa - heute morgen Mathe LK. Im Grunde hätte ich mich auch in den Spanisch Kurs setzen kennen, hätte ich auch nicht mehr verstanden @_@
In Musik hocke wir mit dem 12. Jahrgang zusammen die im Schnitt ein Jahr älter sind als wir @_@² und Geschichte lecker Kriegsfilme geguckt (gut, ich hab Sudokus gemacht).
Und mein Jahrgang dreht auch grad n bssl durch - wurde schon auf 2 Party eingeladen @_@³
Nur bin ich am WE unter Umständen in Berlin...


Das geilste war aber heute echt das Flicken meines Hinterreigens. 2 1/2 Stunden damit rumgekaspert <.<
Eigentlich war es ganz einfach, auch wenn hinten die Kette und alles ist nur dann hab ich den Schlauch nicht wieder draufbekommen, dann war er falsch rum drauf (-_-) und letztlich musste ich das Rad immer wieder neu justieren, weil es sich beim Festschrauben verstellt hat. ...

http://upload.npcfighter.de/files/31/588DSCF0020.JPG
Nugat-Vanille-Pudding mit Cappuccino ^.^


Und gleich wieder Keyboardunterricht und meine Freundin hat auch wieder Zeit :tanz


Edit: Wow ist soooo geil ;_; RP-PvE und ich wusste doch, das die Größe nicht entscheidet, denn als Gnom hab ich ja an jeder Hand schon eine Elfe }:)

Dirty Magic
06.09.2006, 19:07
Mich haben die anderen Elfendruiden immer ausgelacht weil ich Angst vor Moonkins hatte und Deeprun-Rattenkebab mochte. ._.

Masgan
06.09.2006, 19:21
Ich spiele atm. Guild Wars, hab auch mal RO gespielt und hab mal auf nem Account von nem Kumpel WoW gespielt. Guild Wars ist imo am besten. Meine Daten:
Name: Masgan Gerdan (scheiß name, ich weiß:D )
Klassen: Krieger/Necromant
Lvl: 10
Server:Factions, Rollenspiel

Vale
06.09.2006, 19:38
Da es grad so schön ist hier meine GW Daten:

Turmwachmeister Dij
Stf. 20
K/XX
Prophecies
Farm

-------------

Koruldio Negralarko
Stf. 20
K/XX
Prophecies
Farm, Rush

-------------

Skye Ling
Stf. 18
W/R
Factions
Rush

-------------

Local Weapon Trader
Stf. 4
W/Moe
Prophecies
Ueberlebender Titel

-------------

Jin Swan
Stf. 9
Mesmer
Prophecies Tutorial
Silber gefaerbte Tut Ruestung
Memberwerbung

Bla bla falscher thread und so aber das ist toll.:p


Ich spiele atm. Guild Wars, hab auch mal RO gespielt und hab mal auf nem Account von nem Kumpel WoW gespielt. Guild Wars ist imo am besten. Meine Daten:
Name: Masgan Gerdan (scheiß name, ich weiß )
Klassen: Krieger/Necromant
Lvl: 10
Server:Factions, Rollenspiel

Friend/List + add :)

Ranarion
06.09.2006, 19:52
Da es grad so schön ist hier meine GW Daten:
Ich auch! Ich auch!

Ranarion Sangius
Lv. 20
Nekromant
Der einizge Chara, mit dem ich in letzter Zeit spiele^^
--------
Luna Sangius
Lv. 20
Mönchin
Seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt...^^
--------
Teleria Sangius
Lv. 20
Waldläuferin
--------
Meloku Sangius
Lv. 20
Assassine
Nen tollen Bogen gekauft, ein paar Skills beschafft...und seitdem nicht mehr gespielt :D

Und nein, Sangius hat rein gar nichts mit dem lateinischen Wort Sanguis zu tun(Bevor wer fragt^^)


Sagt mal,kommt es mir vor oder spielen hier verdammt viele MMORPG Spieler?Nein, denn GW ist kein MMORPG;_;

So...und morgen hab ich dann wieder ne Doppelstunde Mathe bei der berühmt-berüchtigsten Lehrerin der gesamten Schule-.-"
Und ich hab die Hausaufgaben immer noch nicht gemacht... und bin auch unglaublich motiviert, nachdem ich heute 3 Leute heulen hören habe, wie schwer die doch sind;_;

Housemaster
06.09.2006, 19:53
Ist das jetzt ein MMORPG Spielertreff xD
EDIT oh sry Ranarion ...was ist GW denn dann o0
kenn mich da nicht so aus ich bin eher das CS oder SOLDAT kiddie xD

YIPPI!
Ich muss dieses Jahr doch nicht zu Hause hocken und nichts tun...
Ich habe einen Brief bekommen und darin stand dass ich mich am 13. (Das kann für Abergläubige nur schief gehn xD) in dieser KEB Schule zu einem Informationstag melden muss o0. Naja ist eine Spezielle Schule für Fälle wie mich, die bis zum August nichts finden konnten ;__; . Berufsvorbereitend oder so....
Mal schaun wies wird ....na wenigstens eine gute Überbrückung bis zum nächsten Jahr für die Fachoberschule ._.
hat jemand schon mal von sowas gehöhrt o0 oder Erfahrung mit sowas?

YoshiGreen
06.09.2006, 23:09
Wenn schon Penise (Peniten?) vergleichen, dann bitte richtig.

Ich vor meiner Lieblings-Taverne :A (http://upload.npcfighter.de/files/31/478WoWScrnShot_090606_230449.jpg)
(Rat von Dalaran)

Pizza .... Yummy! ^_^

Dirty Magic
06.09.2006, 23:23
Die mochte ich auch, aber Ich war auf Forscherliga. Und etwa 3 mal so groß wie du. =P

Khaz
07.09.2006, 00:43
Na, wenn das alle machen, dann post ich jetz auch noch nen Screen...:

Khazreil, der König der Trolle XD (http://img55.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqp8.png)

Mein bescheidener Trollkrieger (WoW) in UBRS vor der toten Bestie... ;)
Spiel im "Rat von Dalaran" (RP Server) Gamecard is aber schon aus (Mist, jetz bin ich 58 nur noch 2 lvl hätten gefehlt... ;_; ) ich kauf mir erst zu Weihnachten eine neue, unter der Schulzeit halt ich meine Sucht zurück... :D

Wischmop
07.09.2006, 01:25
Kniet in Ehrfurcht, ihr Ratten. (http://img156.imageshack.us/img156/9631/lawlsecksorrh6.jpg) :| My brother and me, so sexy. <3

MMORPG sind wohl grad der Uberrenner. ... ich sollt mich wieder um den Unikram kümmern *kratz*.

Housemaster
07.09.2006, 02:18
Pwn3d!!!!11 olo/ (http://upload.npcfighter.de/files/31/168de_dust20001.jpg)
Den hab ich sowas von ge****
Leg dich nie mit Zauberlol an :O
MMORPGS mag ich nicht so ^^"

Zelretch
07.09.2006, 02:38
Hab mal Guild Wars gespielt, irgendwann hat mal ein freund für bargeld Spielgeld (eine ganze menge,1000 platin oder so) gekauft und der hat mir einwenig (etwa 10platin) abgegeben, jetzt hab ich da eine Elementarmagierin auf lv20 mit allen platinrüstungen, seitdem es factions gibt wurde mir aber dann mal zeit und geld zu schade.
Ansonsten noch css aber das nur seeee³~r selten, da muss mir schon verdammt langweilig sein xD

Shadow Snake
07.09.2006, 02:52
Wobei ich überlege mich hierfür (http://www.bundesheer.at/ausle/auslepd/aufgaben_kpe.shtml), dann würd ich noch besser verdienen...

Autsch, das klingt allerdings irgendwie... recht heftig. o.ô
Hast du da noch nähere Informationen dazu?

@ultimaman: Bist du Propagandaminister beim Bund? :D
Nee, aber Leute, danke für die ganzen Posts darüber, das bestärkt mich nur darin, dass es keine schlechte Wahl war, zum Bund zu gehen. :A
(Obwohl zuerst eine ganz andere Motivation dahin gesteckt hat... aber das ist wieder ein anderes Thema.)

@WoWler und die ganzen anderen Freaks:
http://img421.imageshack.us/img421/4567/schnuggi7ub.jpg
:D

Daen vom Clan
07.09.2006, 09:30
Dann muss ich auch mal ;)

http://juliameister.net/daen/wow_ws-sieg.jpg

Das wirklich spannendste Match meiner Karierre :)
Eisbart ist meine Wenigkeit, Dagrima ist Shinnie und den guten Grimmroth könnten die Besucher der WinterNATO letztes Jahr noch kennen ;)

Ach ja, Warsong auf Dalaran im 49er - Bereich war einfach nur wunderschön, keine verzauberungsgepushten Twinks, sondern nur ewig harte und faire Kämpfe :)

Mal schauen, vielleicht habe ich noch irgendwo ein paar schöne Bilder aus Everquest II das ich derzeit mit großer Begeisterung zocke :)
(bis zum WoW-Addon :D )

YoshiGreen
07.09.2006, 11:11
(bis zum WoW-Addon :D )
Noez ;_;

Weiß jemand wo das gelagert wird? Ich muss die Bestände zerstören ;)
Spielt Grimmroth noch? Dann kann ich ihn ja mal anflüstern ^^

Grade im Regen nach Hause gekommen und dabei wollte ich erst heute Abend duchen <.<
Ist aber ein toller Stundenplan so 3 freie Stunden zwischendrinn. Nein ich meine keine Schulstunden sondern 3 Zeitstunden! Um 13:30 geht's erst wieder los für eine Doppelrunde Geschichte.
Njoa, wähl ich eh zum Halbjahreswechsel ab (ich will aber nochmal locker die Punkte emitnehmen) ^_^

Und jetzt wo der Herbst kommt ist auch wieder Kuschelstimmung. Gestern lange mit ner Freundin darüber unterhalten ^.^

Marcel 69
07.09.2006, 11:14
Oh bitte keine Diskusion darüber 0o! Furchtbar! Na ja..., putzt ihr euch eigentlich gut die Zähne?

Wischmop
07.09.2006, 11:26
Anstatt Diskussionen zu stoppen solltest du auf deine Sig achten... mal sehn, die wievielte das schon ist *grinst böse* :D

Dennis
07.09.2006, 11:27
Und jetzt wo der Herbst kommt ist auch wieder Kuschelstimmung. Gestern lange mit ner Freundin darüber unterhalten ^.^
Lange über Kuschelstimmung diskutiert?
So nennt man das inzwischen? O____O
Ich könnt mir auch mal wieder nen Counterpart zum Diskutieren suchen, Singlesein is ja mal ein oder zwei Jahre ganz nett, aber irgendwann kuckt dann selbst ein Knuffelhäschen in die Röhre. :D

@Marcel69: Ja, tu ich. Zwei- bis dreimal am Tage. Sie dankens mir! Muhei!

Daen vom Clan
07.09.2006, 11:33
Noez ;_;

Weiß jemand wo das gelagert wird? Ich muss die Bestände zerstören ;)
Spielt Grimmroth noch? Dann kann ich ihn ja mal anflüstern ^^



Doch, doch, bis dahin hast du doch bestimmt eine eigene Version und ziehst dann mit uns zusammen als Draenei-Armee herum!
Wir wollen komplett alle bei 0 anfangen und dann gemeinsam das Schlachtfeld rocken ;)

Wischmop
07.09.2006, 11:35
Oder du bestellst bei Amazon vor? Am Tag des Releases krieg ichs per Post, stressfrei und ohne irgendwelches Suchen oder Anstellen. ;)

Marcel 69
07.09.2006, 11:40
Arrgh, es hatte auch Vorteile keine Sig zu haben^^! Der wievielte Verstoss war das jetzt? Und warum hat Krisch 92 Wg Verbot? Ach ja, zählen die Verstöße von anderen Wg´s auch noch?

Wischmop
07.09.2006, 11:49
Sagen wir es so... mach ruhig weiter so mit den Sigs, dann wirst du von selbst herausfinden, warum krisch WG-Verbot hat. ;) Er hat nicht drauf geschaut, ich hoffe, wir müssen dich nicht für die WG sperren. Also entweder immer brav ausschalten, oder nur mehr zusehen. Das eine Häkchen wegmachen ist nicht zuviel verlangt. ;)

(Oder machs wie ich - gar keine Signatur.)

Daen vom Clan
07.09.2006, 11:56
Oder du bestellst bei Amazon vor? Am Tag des Releases krieg ichs per Post, stressfrei und ohne irgendwelches Suchen oder Anstellen. ;)


Jepp, ich habe mir den Einkauf per Amazon eh angewohnt, einfach draufklicken und bestellen wenn man sich sicher ist, das Spiel haben zu wollen.

Ebenso kommt das Spiel "Gilde II" dann auch hoffentlich pünktlich am 15. diesen Monats damit für die dann eilig einberufene Gilde 2 - Lan alles bereit ist :D

Ich finde den Interversandhandel für manche Sachen einfach nur genial und möchte den auch nie mehr missen ;)

Savage
07.09.2006, 12:00
Mann! Ihr wechselt ja das Thema wie Unterhosen!

Egal. Da ich jetzt extra nen Screen meiner Guild Wars Chars gemacht habe, poste ich den auch. :D

Von links: Arinnea Venis und Belmarth Keres. (http://mitglied.lycos.de/sophomore/fun/gw_chars.png)

Vielleicht nicht ganz so sexxxxy wie Mop <3 und Brüderchen aber trotzdem ansehnlich! ;)

@Amazon: Da bestelle ich auch ganz gerne. Vor allem, wenn man wirklich etwas pünktlich zum Release haben will. Wobei... ich glaub, das letzte Spiel, das ich mir direkt nach dem Release gekauft habe, war Gothic II. Hach, das waren noch Zeiten!

YoshiGreen
07.09.2006, 12:36
Ebenso kommt das Spiel "Gilde II" dann auch hoffentlich pünktlich am 15. diesen Monats damit für die dann eilig einberufene Gilde 2 - Lan alles bereit ist :D

Das ist ja nett, dass du mir das zum Burzeltag schenkst. ^_^ Hoffen wir mal, dass es im Netzwerk stabiler läuft.
Und bei WOW mal gucken... wenn aber erstmal ohne Addon.

@Dennis: Alles eine Interpretationsfrage ;)

Daen vom Clan
07.09.2006, 12:43
Das ist ja nett, dass du mir das zum Burzeltag schenkst. ^_^

@Dennis: Alles eine Interpretationsfrage ;)


Wooos?
Du bekommst das was du selber verschenkst - und das sind praktische Handwerkzeuge für den täglichen Hausgebrauch den am allermeisten die Schenkenden brauchen können!

Kann ja nicht sein das dein Geschenk teurer wird als das für Flow zu seinem 18!

Aldinsys
07.09.2006, 14:13
(Oder machs wie ich - gar keine Signatur.)

Die beste Idee.
Hätte ich eine Sig,dann wäre ich schon längst gebannt und hätte -1500 Posts,wie ich mich mal wieder kenne.
Hätte ich doch nen DS... Gehirnjogging wäre nicht schlecht. :rolleyes:

Nazira
07.09.2006, 15:27
Die beste Idee.
Hätte ich eine Sig,dann wäre ich schon längst gebannt und hätte -1500 Posts,wie ich mich mal wieder kenne.
Da wärst du nicht der einzige :P

Hätte ich doch nen DS... Gehirnjogging wäre nicht schlecht. :rolleyes:
Einen DS nur fürs Gehirnjogging ... hm ... nö!
Da musste mal meine Freundin kennenlernen :p
Vll vergisst du bei ihr 1 oder 2 mal was ... aber dann is Schluss ^^"
DAS nenne ich Extrem-Gehirnjogging :A

~Naz

Göfla
07.09.2006, 17:19
MMORPGs hab ich eigentlich noch niemals gespielt. Ich hab jetzt schon paarmal überlegt mit WoW anzufangen, aber ich lasse es lieber. Wieso? Ganz einfach aus den Grund, dass ich wahrscheinlich genau so süchtig werden würde wie viele andere, und dann meine komplette Freizeit am PC verbringen würde x_x


Hmm, und hast dann auch ganz schnell mal ne Kugel im Kopf. Diese Kriesengebiete sind sicher nicht so ganz ohne, was dann die Bezahlung wieder relativiert. Ich möchte jedenfalls nicht im Kosovo, Kongo, Afghanistan oder zukünftig Iran stationiert sein. Selbst wenn ich eine Millionen auf deM konto hätte, mit nur noch einem Bein oder einem Arm weniger macht es sicher weniger Spaß, dass auszugeben.
Ach was. Österreich ist nach wie vor ein neutrales Land, was bedeutet dass Österreichische Soldaten auch wirklich nur dorthin geschickt werden, wo nicht extreme Lebensgefahr besteht. Es ist schon verdammt lange kein Österreichischer Soldat im Ausland durch "feindliche" Einwirkung gestorben... Na gut, mit der Ausnahme von Major Lang, der im beim Angriff der UN Position im Südlibannon ums Leben kam.
Ansonsten hab ich keine Angst um sowas, irgendwie reizt mich einfach das Abenteuer, da ist nicht viel Platz für Angst haben. :D


Autsch, das klingt allerdings irgendwie... recht heftig. o.ô
Hast du da noch nähere Informationen dazu?

Nunja... die KIOP-KPE (Kräfte Internationale OPerationen - KaderPräsenzEinheiten) sind eine Art Sondereinheit vom Österreichischen Bundesheer. Da Österreich neutral ist, wird bei uns niemand gezwungen einen Auslandseinsatz zu machen. Jedoch können auf freiwilliger Basis Auslandseinsätze gemacht werden. Und seit nun 1 1/2 Jahren gibt es bei uns eben auch die KIOP. Hier verpflichtet man sich auf mindestens drei Jahre. Während diesen drei Jahren ist man stets in Alarmbereitschaft überall hingeschickt zu werden. Seis nun national oder international. Wenn das Ministerium beschließt, dass irgendwo auf der Welt österreichische Soldaten benötigt werden sind die KIOP in weniger als einer Woche bereits im Flugzeug unterwegs dorthin. Die Aufträge und Aufgaben können hierbei alles mögliche sein. Meistens die normalen "friedenserhaltenden" Missionen, wie zB im Kosovo oder Golan (http://de.wikipedia.org/wiki/Golanhöhen). Dann ist auch die Katastrophenhilfe ein häufiger Grund der Mobilmachung.
Genau so können sie für "friedensschaffende" Missionen herangezogen werden, das heißt Einsätze, wo auch wirklich scharf geschossen wird. Nur für friedensschafende Missionen wurde das Bundesheer noch nie eingesetzt.
Auf jeden Fall fährt man innerhalb dieser drei Jahre mindestens einmal auf einen Auslandseinsatz in der länge von sechs Monaten.

Die ganze Sachen würde mich aber auf jeden Fall reizen. Zum einen zieht es mich momentan überall in die Welt, nur nicht nach Hause. Des weiteren gibt es dort interessante Ausbildungen und Kurse (Häuserkampfwochen, Fallschirmspringen, etc). Zudem bekommt wird dort beim ganzen Heer am meisten investiert, das heißt dass es dort schlicht und einfach die beste Ausrüstung gibt. Und was man sowieso nicht vergessen darf: die gute Bezahlung!

Shadow Snake
07.09.2006, 18:11
Hätte ich doch nen DS... Gehirnjogging wäre nicht schlecht. :rolleyes:

DS? O.o
DS ist nur gut zum Sextraining... :D

@Göf: Klingt in der Tat recht logisch, aber... wir wollen dich schon noch in einem Stück haben, und auch geistig so, wie du immer warst. o.ô

YoshiGreen
07.09.2006, 19:00
sind die KIOP in weniger als einer Woche bereits im Flugzeug unterwegs dorthin
Hat etwas gedauert bis ich gecheckt habe, dass ihr zwar ne Sonderheinheit seit aber wohl offensichtlich nicht auf schnelles Eingreifen ausgelegt sein - sonst klingt das nähmlich eher nach der Schweizer Garde. :p


Häuserkampfwochen
Wie wärs, wenn wir das auch im Winter bei McDaenalds machen?



... Sorry aber ich hab grad Physik Hausaufgaben gemacht und 5 Seiten Text zu Papier gebracht <.<
Aber eines muss man sagen, dass Thema ist wirklich einfach (noch) und bei sowas verstehe ich nicht, wenn die Leute sagen "Ah ne! Physik ist doch voll kompliziert".

Aurae
07.09.2006, 19:07
DS ist nur gut zum Sextraining... :D
*_*

Wie wärs, wenn wir das auch im Winter bei McDaenalds machen?
Rofl, das wär genial.

Ich hab mal Kal Online gespielt, für ungefähr drei, vier Monate. Aber nach dieser Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr und Langeweile, deshalb hab ich aufgehört. Dann habe ich mal Silkroad Online angefangen, aber nach Lv19 aufgehört, weil es auch keinen Spaß gemacht hat.
Ein paar Freunde von mir spielen WoW, und da habe ich mir beim Account eines Kumpels auch mal einen Charakter erstellt, und mal so 30 Minuten gespielt. Ich meine, okay, es hat schon Spaß gemacht, aber ich werd es mir wohl trotzdem nicht kaufen, da bleib ich doch lieber bei Offline-Titeln. o.o

Ynnus
07.09.2006, 19:09
@Amazon: Da bestelle ich auch ganz gerne. Vor allem, wenn man wirklich etwas pünktlich zum Release haben will. Wobei... ich glaub, das letzte Spiel, das ich mir direkt nach dem Release gekauft habe, war Gothic II. Hach, das waren noch Zeiten!

Hey, ich auch. ^^
Gothic 2 und das Addon "Die Nacht des Raben" hab ich mir bei Amazon damals vorbestellt und es war pünktlich zum Release da. Oblivion hab ich mir da auch vorbestellt. War auch relativ pünktlich. Also Amazon ist toll, finde ich. Vor allem, ab 20 € keine Versandkosten. Und man kann auf Rechnung zahlen und somit im Nachhinein, sehr praktisch. ;)

Stanley
07.09.2006, 19:17
Ach ja, Frage an alle: Wie war eure Zeit bei der Bundeswehr, wie stellt ihr sie euch vor oder habt ihr es geschaft davor zu entkommen? Wen ja, bitte sagt mir wie, ich hab keinen Bock auf die Bundeswehr!

Ich habe mir ein Stück aus meinem Kopf rausschneiden lassen. Wenn du das machst, zählst du offiziell als Krüppel und musst nichtmehr zur Bundeswehr. Zivildienst fällt dann automatisch mit weg.

Dennis
07.09.2006, 19:45
Wie wärs, wenn wir das auch im Winter bei McDaenalds machen?
McDaenald's is Konkurs gegangen... ¬_¬
Oder wie stellst du dir das sonst vor?
Brötchen mit Counterstreichkäse, Handgranatapfelsalat, und besonders zärtliche Kriegafellen aufm Burger? O___o

Seelenvampir
07.09.2006, 20:09
Hier ich muss auch mal was ganz niedliches zeigen *o*
Klückz00r! (http://www.youtube.com/watch?v=gozBgPSd1Pk)
Das ist Ayaya =D
Sheep ist schon in den Genuss gekommen xp
Draufgebracht hat mich außerdem die tollige Maraya :D
Toll, nich? D:

Aldinsys
07.09.2006, 20:21
@Seelenvampir

Beeindruckendes Video.
Das hat doch sicher wieder ein Vermögen gekostet...


Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?

Ringlord
07.09.2006, 20:28
Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?
Ich finds tollig, so kommt man auch mal in den "Genuß" anderer Musikgruppen, Filme oder Serien.

Für alle Haruhi-Fans: Die Produzenten haben jetzt ein Verfahren gegen YouTube laufen, weil so viele Haruhi-Videos dort veröffentlicht wurden ^_^

V-King
07.09.2006, 20:32
Hier ich muss auch mal was ganz niedliches zeigen *o*
Klückz00r! (http://www.youtube.com/watch?v=gozBgPSd1Pk)
Das ist Ayaya =D
Sheep ist schon in den Genuss gekommen xp
Draufgebracht hat mich außerdem die tollige Maraya :D
Toll, nich? D:
Hmmm....Japanische Musik hat immer sowas...extrem übertrieben lustiges.
Auf jeden Fall hab ich mich bei dem Video grade sehr weggeschmissen.
Und die Musik dazu, das is irgendwie geil :D


@Youtube und Konsorten: Joa, geil :A
Wie hätte Dennis denn sonst seine ganzen LucasArts-Speedruns veröffentlichen sollen? \o/

Bino
07.09.2006, 21:23
schon geil.
aber auch viele idioten dabei.
mit unlustiger scheiße und übertriebener doofheit.
jedoch ist das meiste schon sehr geil.
also ich schau gerne sowas. :D

Daen vom Clan
08.09.2006, 00:38
Hmmm....Japanische Musik hat immer sowas...extrem übertrieben lustiges.
Auf jeden Fall hab ich mich bei dem Video grade sehr weggeschmissen.
Und die Musik dazu, das is irgendwie geil :D



Boah, ich glaube ich habe noch nie eine Japanerin gesehen die ich anschaue und dann sofort auf auch nur irgendeiner geschäftlichen Basis ernst nehmen würde...nicht mal eine Ex-Freundin, aber die war Taiwanesin :D

Wieso sehen die eigentlich immer wie Kinder aus? ;)

Youtube: Ich finde dieses Portal eigentlich genial, es gibt wohl keine Begebenheit, die man dort nicht digitalisiert findet, das ist für mich als Fussballfan eigentlich super , so kann ich mir dann die schönsten Tore noch Jahre später beispielsweise anschauen :)

Eiskender
08.09.2006, 01:23
Is das nich das Mädel aus dem Film "The Twin Effect"?
Lucas Arts Speedruns?

Housemaster
08.09.2006, 01:35
Lucas Arts Speedruns?
Ein Speedrun ist einfach nur schnelldurchspielen. Das durchspielen eines Spieles so schnell wie möglich.
Naja und die Lucas Arts spiele sind so sachen wie Indiana Jones und andere Adventures...

Kazama
08.09.2006, 12:25
@


Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?[/I][/B]

hmm , ich find das eigentlich ganz witzig mir mal anzuschauen wie sich einige leute blamieren , ich erinnere hier an den " echten gangster " , aber auch wenn ich das ab und zu mal zum zeitvertreib schaue , wär das nichts für mich da etwas von meinen videos hochzuladen , so geht schnell der insider status der meisten verloren xD

Bino
08.09.2006, 12:27
hmm , ich find das eigentlich ganz witzig mir mal anzuschauen wie sich einige leute blamieren , ich erinnere hier an den " echten gangster " , aber auch wenn ich das ab und zu mal zum zeitvertreib schaue , wär das nichts für mich da etwas von meinen videos hochzuladen , so geht schnell der insider status der meisten verloren xD
ich errinere mal daran, dass einige viele, du eingeschlossen, den echten gangster nicht verstanden haben.
erklären werde ichs aber auch nicht. :0

Nazira
08.09.2006, 13:46
Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?
Unterhaltung pur :A
Nirgendswo anders habe ich bisher ein "Real-Life" Resident Evil 2 gesehen,dass den Räumen aus RE 2 wirklich so ziemlich ähnelte. Youtube rullt :A Aber Paris Hilton's Channel is voll zu plöd,ich guck mir doch keine Frauen an,die shoppen gehen :B Und dann noch in Tokyo :B

~Naz

Marcel 69
08.09.2006, 13:48
Aber Paris Hilton's Channel is voll zu plöd,ich guck mir doch keine Frauen an,die shoppen gehen
Kommt ganz auf die Frauen drauf an und wie sie angezogen sind;) ! Wen Paris Hilton knap angezogen durch Tokio hüpft seh ich mir das auf alle Fälle an!

Vale
08.09.2006, 13:50
Kommt ganz auf die Frauen drauf an und wie sie angezogen sind;) ! Wen Paris Hilton knap angezogen durch Tokio hüpft seh ich mir das auf alle Fälle an!

Quatsch. Sobald man die Frau reden hört, vergeht einem jede noch so tiefe Lust. ;)

Nazira
08.09.2006, 13:51
Kommt ganz auf die Frauen drauf an und wie sie angezogen sind;) ! Wen Paris Hilton knap angezogen durch Tokio hüpft seh ich mir das auf alle Fälle an!

Ganz normales Outfit halt und so ... ziemlich öde :B
btw: Genial,dass Paris Hilton gestern wegen Trunkenheit festgenommen wurd und in 3 Wochen Gerichtsprozess läuft :D

~Naz

Marcel 69
08.09.2006, 14:02
Genial,dass Paris Hilton gestern wegen Trunkenheit festgenommen wurd und in 3 Wochen Gerichtsprozess läuft

Das pusht die doch noch mehr:rolleyes: ! Irgendwie gemein, die macht aus Scheiße Gold und ich darf für mein Geld hart arbeiten!

Allegemeine Frage: Was haltet ihr von Paris Hilton?

Bino
08.09.2006, 14:06
sie hatte glück, würden viele sagen.
nun, hatte sie vielleicht. aber sie hat sich auch viel selber "erarbeitet".
irgendwie ist sie eine kluge unternehmerin und macht alles, was sie anfasst zu gold. o.ô
ihr film hingegen war scheiße. :B

Shyuan
08.09.2006, 16:07
Wenn Mob und Daen angeben dürfen will ich auch das auch machen dürfen und meine Sucht zum besten geben.

Elcatiwo
*klick* (http://www.shyuan.rpg-revolution.com/elcatiwo.jpg) <- Isser nicht süß, ham damals Sacki auf Rang 14 gepusht, das waren noch zeiten... ^_^

Enkera
*klick* (http://www.shyuan.rpg-revolution.com/enkera1.jpg) <- Ony = Reppen. :A
*klick* (http://www.shyuan.rpg-revolution.com/wipe.jpg) <- Welch peinlicher zwischenfall? o.o'

Enki
*klick* (http://www.shyuan.rpg-revolution.com/enki.jpg) <- Ich bin 2h Main tank :A

Und schließlich mein aktueller char ich habe aufgrund von streitigkeiten meine Horde Chars gelöscht und bin nun beim Chaos Raid Bündniss - Twins sind toll. ^_^'

DAMN PRIEST :O
*klick* (http://www.shyuan.rpg-revolution.com/moneycensorded.jpg)


Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)
Finds ganz lustig teilweise, aber größtenteils isses einfach nur Niveauloser Mist, wie kann man nur Leute beim xxx zugucken, das filmen und sowas hochstellen. :/ Aber Molotow Coktails auf Straßen werfen und so find ich lustig. :A

Housemaster
08.09.2006, 16:14
sie hatte glück, würden viele sagen.
genau
Glück dass sie so aussieht wie sie aussieht, Glück dass sie so reiche Eltern hat die ihr den Start ins Buisness (?) ziemlich erleichtert haben und Glück dass sich die ganze Welt für sie interessiert....
wieso interessieren wir uns eigentlich für die o0
Weil sie so viel scheiße baut? Naja jedenfalls hat sie ja auch viel Ruhm durch ihre Simple Life Serie mit dieser Nicole Richie eingeheimst.


ihr film hingegen war scheiße. :B
Welchen meinste denn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ....

Aldinsys
08.09.2006, 16:31
Welchen meinste denn ....

Sicherlich House of Wax..^.^

Paris Hilton ist einfach dumm.
Ich habe noch niemanden zuvor gesehen,der es geschafft hat trotz Scott Scorchs Hilfe ein so miserables Album auf dem Markt zu werfen...
Und das will was heißen...

Princess Aiu
08.09.2006, 17:13
Allegemeine Frage: Was haltet ihr von Paris Hilton?

Sie ist mir eigentlich relativ egal.
Sie hatte nunmal sehr viel Glück im Leben und wollte ins Rampenlicht,was sie auch geschafft hat.
Ich bin kein Fan von ihr,da ich nichts an ihr finden kann,was man bewundern könnte,außer dass es so ein Mensch wie sie geschaft hat,dass sie Weltberühmt wird.


Paris Hilton ist einfach dumm.
Ich habe noch niemanden zuvor gesehen,der es geschafft hat trotz Scott Scorchs Hilfe ein so miserables Album auf dem Markt zu werfen...
Und das will was heißen...

Bei dem dünnen Stimmchen,muss man nunmal Kopfschmerzen bekommen....
Ich weiß immer noch nicht,was uns geritten hat,da mal reinzuhören -.-

*verdräng*

Dennis
08.09.2006, 19:46
Paris Hilton ist das typische Bild einer ganzen Menschengruppe.
Sie kann nichts außer sich poppen lassen, dumm grinsen, scheisse aussehen, ihre hässlich Teppichratte spazieren tragen und Geld ausgeben, das sie nichtmal selbst verdient hat. Was sie dafür bekommt? Ausreichend Medienpräsenz, einen 0815-Plattenvertrag, internationale Aufmerksamkeit (obwohl sie nichts Sinnvolles vollbringt) und das ständige Bedürfnis, ihre hässliche Fratze in jede zweite Kamera auf unserem Planeten der Affen zu halten.
Komisch, dass sie das Vorbild vieler junger Mädchen ist. Das darf doch nicht wahr sein, dass man jetzt schon freiwillig dumm, talentlos und klischeeblond werden will. >:(

Das Leben ist doch nicht fair! :(

EDIT: House of Wax hatte diese eine Szene... die wär gut gewesen. Da bekommt Paris nen Holzpflock durch den Schädel gerammt. Allerdings kommt auf der anderen Seite eindeutig Hirn raus. Mit solche gekünsteltem Surrealismus macht sich der Film doch nur lächerlich und unglaubwürdig... sowas aber auch...

Marcel 69
08.09.2006, 19:52
Na ja, House of Wax hab ich nicht gesehen aber solange da das Blut anständig hoch spritzt werd ich ihn mögen! Paris stirbt doch unter der Dusche, oder? Stanbild, du bist eine geile Erfindung:D .

Wischmop
08.09.2006, 19:56
Na ja, House of Wax hab ich nicht gesehen aber solange da das Blut anständig hoch spritzt werd ich ihn mögen! Paris stirbt doch unter der Dusche, oder? Stanbild, du bist eine geile Erfindung:D .
Nein, sie kriegt nen Holzpflock oder ne Eisenstange durchn Kopf. Ein Tod, vollkommen ihrer würdig. Warum passiert ihr sowas nicht im Reallife? Das wäre ein Segen für die Welt. :rolleyes:

Isgar
08.09.2006, 19:57
Na ja, House of Wax hab ich nicht gesehen aber solange da das Blut anständig hoch spritzt werd ich ihn mögen! Paris stirbt doch unter der Dusche, oder? Stanbild, du bist eine geile Erfindung:D .

Mh? Nein so viel ich weiß latscht sie durch über so ein Gitter und einer der Killer sticht in ihre Füße...von HoW habe ich nur den Anfang gesehn, und das hat mir schon gerreicht. Paris Hilton selbst finde ich auch nicht so toll, aber in
Simple Life war sie lustig..

@Wischmop:
Achsoo... Naja ich hab den Film halt nicht lange geguckt, der Rest wurde mir halt erzählt ^^

MouseChaser
08.09.2006, 20:02
Nein, sie kriegt nen Holzpflock oder ne Eisenstange durchn Kopf. Ein Tod, vollkommen ihrer würdig.
Ging wahrscheinlich durch wie durch Butter. :hehe:

Naja, Paris Hilton kann man ignorieren... Schläge gegen den Kopf allerdings auch. ^_^

YoshiGreen
08.09.2006, 20:30
Und das war auch net inner Dusche sondern inner Garage oder so. Wenn mich mein Hirn nicht täuscht.

Sonst war der Film eigentlich ganz nett, stellenweise schon richtig fies und das "Making Of" ist geil, die haben das ja echt alles aus Wachs gebaut!

Zu Paris Hilton könnte ich mich fast Dennis anschließen, nur muss ich ehrlich sagne, dass sowas eigentlich an mir vorbeigeht. Ich meine in welchem Bereich meines Lebens habe ich Kontakt mit dieser Frau. Richtig in keinem! Doch, der Standardkalauer: One night in Paris!
Aber ansonsten ist sie mir so egal wie jedes andere Gör auch. Und beschissen sieht sie auch noch aus ... uah... *schüttel*

Flying Sheep
08.09.2006, 20:57
Nein, sie kriegt nen Holzpflock oder ne Eisenstange durchn Kopf. Ein Tod, vollkommen ihrer würdig. Warum passiert ihr sowas nicht im Reallife? Das wäre ein Segen für die Welt. :rolleyes:
Du sprichst mir aus der Seele :D

Gut das ich sie wohl nie im RL treffen werde... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif (hoffen wir das beste :D)
Ich hab im Fernsehn gehört sie sei mittlerweile richtig größenwahnsinnig geworden und hält sich für die Größte. Das war auch der Grund für ihre Gesangs"karriere" (ja, einige haben die Anführungsstriche bemerkt :D)

Housemaster
08.09.2006, 21:01
Wenn ich sie im RL trefe bitte ich um ein Autogramm und verkauf es dann bei E-Bam! :]
Ich weiß aus den Nachrichten nur dass sie jetzt wegen trunkenheit am Steuer vor Gericht soll... hey ...ihr Daddy wird sie wahrscheinlich sowieso freikaufen also machen wir uns nichts vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
...
außer....SIMPLE LIFE 5!!! IM KNAST!!!! :O

Aldinsys
08.09.2006, 21:31
Wenn ich sie im RL trefe bitte ich um ein Autogramm und verkauf es dann bei E-Bam! :]
Ich weiß aus den Nachrichten nur dass sie jetzt wegen trunkenheit am Steuer vor Gericht soll... hey ...ihr Daddy wird sie wahrscheinlich sowieso freikaufen also machen wir uns nichts vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
...
außer....SIMPLE LIFE 5!!! IM KNAST!!!! :O

Die war nach 1h 30 Minuten wieder raus.

Es drohen eine Geldbuße und der Führerscheinentzug.

Mit einem 620 PS und 400 000€ Mercedes Mc Laren würde ich aber genauso unkontrolliert fahren...

Dirty Magic
09.09.2006, 15:24
Yo, kurze Frage. Wo kommen die hier her?
http://img225.imageshack.us/img225/1016/yocz8.png
Denke mal dass die alle zum selben Stil gehören und würde gerne wissen, wo man mehr bekommt. Danke.

Davy Jones
09.09.2006, 17:42
Meines Wissens gibt es davon nur eine begrenzte Anzahl, den dritten und vierten von links habe ich bis jetzt aber auch noch nirgends gesehen...

Ich habe davon noch welche auf meinem Rechner, wenn du willst kann ich sie dir hochladen.

Sig aus! ~Sheep

Mäh! ^^ ~Davias

Zelretch
09.09.2006, 18:15
Sehen so aus wie die von mirai online.
http://www.mirai-online.de/?inhalt=charset

Housemaster
09.09.2006, 18:21
Hmm keine Ahnung woher die kommen aber sehn auf jeden Fall ziemlich schnieke aus :]
selber Pixeln ist aber trotzdem besser x)

LOL
Marcel ist gebannt xD
Kann mir mal einer verraten wie s dazu gekommen ist? Wer hat den denn gebannt? o0
Wieso gibt es keinen Thread in der CNP wo all diese Sachen drinn stehn? Z.B. wieso Leute gebannt wurden oder wieso sie andere Sonderränge bekommen haben. Hey ich werd da gleich ma nachfragen o0
Ok vllcht wäre das ja noch eine "Ehre" für die Gebannten aber was solls xP

Princess Aiu
09.09.2006, 18:46
Hmm keine Ahnung woher die kommen aber sehn auf jeden Fall ziemlich schnieke aus :]
selber Pixeln ist aber trotzdem besser x)

LOL
Marcel ist gebannt xD
Kann mir mal einer verraten wie s dazu gekommen ist? Wer hat den denn gebannt? o0
Wieso gibt es keinen Thread in der CNP wo all diese Sachen drinn stehn? Z.B. wieso Leute gebannt wurden oder wieso sie andere Sonderränge bekommen haben. Hey ich werd da gleich ma nachfragen o0
Ok vllcht wäre das ja noch eine "Ehre" für die Gebannten aber was solls xP

Und das nur,weil er etwas anders als die anderen war....... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Nee,keine Ahnung,aber ich würde auch gerne wissen,wieso denn manche Personen hier gebannt werden und das ohne,dass Marc wieder einen Thread dazu eröffnen muss.:p

Marcel 70
09.09.2006, 20:11
Ja ich würde auch sehr gern wissen warum ich gebannt wurde:\ !
Woher die kommen? Keine Ahnung!

Flying Sheep
09.09.2006, 20:16
Ja ich würde auch sehr gern wissen warum ich gebannt wurde:\ !
Woher die kommen? Keine Ahnung!
Öhm... genau, das müsstest du wohl am besten wissen ,_,

Und jetzt hier keine weiteren Diskussionen darüber. Das ist eine Sache, die sonst nur Marcel69/70 was angeht.

Jonas-Desirer
09.09.2006, 20:23
@CoffePain

Sehr gute Idee.
So ein Thread mit: Wieso Gebannt/Sonderrang? wäre sicher Interessant,bin ja auch CNP *Stolz sei*
Aber frag du mal nach ^^

@zu House of Wax:

Paris starb im Parkhaus,als der Täter ihr hinten die Archilles Sehne durchschlug soweit ich weiß,sicher bin ich mir nicht,das mit dem Pflock stimmt aber.

Ich kann mir denken wieso Marcel gebannt wurde,aber Sheep hatte ja schon gesagt,dass das nur Marcel was angehen würde.

@Marcel

Naja,habe dich dann mal wieder bei den Pixlern eingetragen.

Horrofilme:
(Ist doch euer Theme momentan oder?)

Müssen Logisch und die Psyche belasten.
Blut vergießen macht mir nicht aus,wenn es ein Horrorfilm ist.
Kopfspielchen ala Saw I zündeln sehr Gut und schnell eingeblendete
Horror Szenen,Wie Visionen oder Rückblicke mag ich.
Sehr Gute Horrorfilme für mich sind:

-Saw (nur der erste)
-Wrong Turn
-Sleepy Hollow (Klassiker)
-High Tension (Der Logikbrecher)
-The Descent

und einige andere,nicht nennenswerte. ^^
gruß

~Des

Marcel 70
09.09.2006, 20:31
Au ja, das Thema Horrofilme!

Blut vergießen macht mir nicht aus,wenn es ein Horrorfilm ist.

Ist aber lustig:D .

Also bei mir ist das wie bei Desirer! Es muss schocken mit Pyche! Saw fanden viele meiner Freunde langweilig weil zuviel "geredet" wurde aber ich fand die intelligenten Pyschospielchen einfach gut! Pure Gewaltorgien verleiten mich zum lachen! Hat jemand mal ungeschnitten Hellreiser Inferno gesehen? Wen ja, hat er euch geschockt?

Jonas-Desirer
09.09.2006, 21:41
Wieso wird mein halbes Pixelteam gebannt?
Erst Marcel,jetzt Krisch?
Was ist hier eigentlich los,kann mich jemand kurz aufklären?
Sorry für Off Topic,aber ich wusste nicht,wo ich sonst fragen sollte!?
Würde mir das kurz jemand Erläutern?
Ich gucke zweimal rein und dann ist erst Marcel weg und dann noch ein Teilhaber: Krisch!
Its Banned Time? ^^
:(


Blut vergießen macht mir nicht aus,wenn es ein Horrorfilm ist.
Naja Lustig geht so,aber nicht gerade Erschreckend,im Bezug auf Horrorfilme

gruß
~Des

Marcel 70
09.09.2006, 21:44
Na ja, Krisch hat einige Regeln nicht eingehalten aber ihn zu bannen finde ich plöde oder ist der nur für eine bestimmte Zeit gesperrt?

Na ja was anders: Was haltet ihr allgemein von Horrofilmen?
Na ja ich finde sie ziemlich toll aber manche sind echt schlecht. Sie können auch ruhig intellegent sein aber grußelig reicht voll auf!

Edit: Sheep wollte keine Diskusion darüber. Ich freue mich zwar darüber das es einige offenbar nicht gut finden das ich gebannt wurde aber ich will nicht das ihr wegen mir Ärger bekommt><!

Byder
09.09.2006, 21:44
Wieso wird mein halbes Pixelteam gebannt?
Erst Marcel,jetzt Krisch?
Was ist hier eigentlich los,kann mich jemand kurz aufklären?
Sorry für Off Topic,aber ich wusste nicht,wo ich sonst fragen sollte!?
Würde mir das kurz jemand Erläutern?
Ich gucke zweimal rein und dann ist erst Marcel weg und dann noch ein Teilhaber: Krisch!
:(
gruß
~Des
Die wollen alle,dass du dein Makergame nicht fertig kriegst.:o
Aber mal ehrlich,wieso sind die gebannt worden?
Gut,bei krisch kann ichs verstehen,der war ziemlich scheiße zu Es.:p
Aber bei Marcel69 ? O.o

Horrorfilme mag ich nicht.
Ich kann nachts immer nicht schlafen.

Chaik
09.09.2006, 21:49
Warum sind eigentlich krisch92 und Marcel gebannt?
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Jonas-Desirer
09.09.2006, 21:51
@ Chaik

Das schöne Pixelteam xD

Bei Marcel weiß ich es nicht aber beim Kollegen Krisch:

Ich war ja dabei,als er ganz hart mit es geredet hat,benutze anscheinend heftige Wörter,habe versucht im davon abzuhalten,aber wie du siehst hat er es nicht getan.

Marcel 70
09.09.2006, 21:51
Bitte handelt euch keinen Ärger wegen mir ein:( ! Sheep meinte keine Diskusion darüber obwohl ich meine Banung als ungerecht ansehe, aber hinnehme!

Byder: Wieso kannst du nicht schlafen? Ich kann nach jedem Film pennen aber nach Dreamland R hatte ich Schiess:D .
So bevor weiter Diskusionen entstehen:

Ich wurde rausgeworfen weil ich zu viel gespammt habe, ich sehe das zwar nicht so, aber...!
Ich habe mich mit Froschvampier gezofft das haben andere allerdings auch!
Ich wurde bezichtigt etwas linksextremes im Forum verlinkt zu haben aber das war nur Rap!

So schön das ihr euch fragt was aus mir wird^^!

Bitte ich will hier keine Ärger "heul"! Sheep ich will keinen Beleidigen bitte ich will nur hier Chaten und mich unterhalten!

Das hier ist kein Spamm das Unterstrichene ist Themabezogen, ich möcht keinen Ärger mehr!

Flying Sheep
09.09.2006, 21:54
Sheep meinte keine Diskusion darüber obwohl ich meine Banung als ungerecht ansehe, aber hinnehme!
Genau! Immer auf das Schaf! :rolleyes:
Wegen mir wurde dein anderer Account nicht gebannt ,_,

Broken Chords Can Sing A Little
09.09.2006, 21:54
Bitte handelt euch keinen Ärger wegen mir ein:( ! Sheep meinte keine Diskusion darüber obwohl ich meine Banung als ungerecht ansehe, aber hinnehme!Na, kein Wunder dass du sie hinnimmst, wenn du dir 5 Minuten später schon den zweiten Account erstellst.

Jonas-Desirer
09.09.2006, 21:59
Genau! Immer auf das Schaf! :rolleyes:
Wegen mir wurde dein anderer Account nicht gebannt ,_,

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

*tröst das Schaf*

Der einzige Horrorflim nachdem ich nicht Schlafen konnte war damals als ich 11 war und zwar:

Jurassic Park II

Lacht mich ruhig aus,aber ich dachte Raptoren seien auf dem Dachboden meines Vater. ^^

MouseChaser
09.09.2006, 22:01
Na, kein Wunder dass du sie hinnimmst, wenn du dir 5 Minuten später schon den zweiten Account erstellst.
Nana, er wollte sich doch nur beschweren ;-).

@Horrors: Immer mal wieder packt mich der flash und ich hab Bock auf einen. Kaum sehe ich ihn mir an (allein selbstverständlich), kann ich kaum hingucken xD. Das ist jedes verdammte Mal so -_- und trotzdem hab ich irgendwann später wieder Lust einen zu gucken. Tja, ich bin merkwürdig^^.

Housemaster
09.09.2006, 22:05
Ich habe als kleiner Bubschi mal Clocktower gespielt und meine Psyche ging dannach den Bach runter ;_;
Ich hatte totalle Angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Und ich hatte immer angst vor Puppen oder sowas >.>
bei meiner Cousine im Gästezimmer war immer so eine Marionette und die hatte immer diese gräßlichen, hellen, starren und kalten Augen .___. und immer hat sie mich doof angegrinst ;__;
Heute lach ich drüber und das einzige was mir Angst macht sind schulisch-bezogene Sachen oder wenn ich mal etwas wichtiges vergessen habe xD

Aldinsys
09.09.2006, 23:34
Holerie habe ich mich gerade amüsiert.

@Banned
Hmm... das sollte ein Beispiel dafür sein,dass die User auf ihre Ausdrucksweise achten sollten...

Marcel 70 klingt übrigens noch schlimmer als Marcel 69^^



Wegen mir wurde dein anderer Account nicht gebannt ,_,



Bitte handelt euch keinen Ärger wegen mir ein

Jungs,das heißt "meinetwegen".
Tut mir Leid,ich war grad unter 20 Gymnasiasten meines Kurses..^^

KeKu
09.09.2006, 23:46
In 100 Jahren regiere Ich die Welt denn ich werde durch eine tolle maschine die die lieb Fee Princess Aiu mir schenkt wieder ganz jung und esse kekse und alle haben 2 meter köpfe und alles ist verchromt und alle erwachsenen werden abgeschafft weil wir dann sooo lange aufbleiben können wie wir nur wollen ^^
xDD


Nurn kleines Spässchen in der Zukunft werden Schildkröten die Welt regieren nicht ich ^^

^.-

Housemaster
10.09.2006, 00:00
hä? WIe soll ich das denn jetzt verstehn xD Junge nimmst du Drogen o0
1. Schreib nicht so schnell und wenn doch dann pass auf was du schreibst da sich da dann viele Fehler einschleichen und man es kaum lesen kann xD
2. Deine Sig ist noch an ;D

Nein also ich glaube dass die Welt 2012 durch einen Mega-Tornado oder so und Solarsturm untrer geht :] tja.....

KeKu
10.09.2006, 01:22
hä? WIe soll ich das denn jetzt verstehn xD Junge nimmst du Drogen o0
1. Schreib nicht so schnell und wenn doch dann pass auf was du schreibst da sich da dann viele Fehler einschleichen und man es kaum lesen kann xD
2. Deine Sig ist noch an ;D

Nein also ich glaube dass die Welt 2012 durch einen Mega-Tornado oder so und Solarsturm untrer geht :] tja.....

..Pssst.. Das sollte nur ein Scherz sein ô,o

Zelretch
10.09.2006, 01:39
Die beiden haben wohld as Fass zum überlaufen gebracht.
*auf krisch93 wartet*

Oestinator
10.09.2006, 09:44
Nein also ich glaube dass die Welt 2012 durch einen Mega-Tornado oder so und Solarsturm untrer geht :] tja.....

Genau. :o
So lange Chuck Norris noch lebt, wird alles gut ;)
Aber mal im Ernst:
Einen Mega-Tornado kann ich mir schwerer vorstellen, als als einen starken Solarsturm. Und vor dem habe ich schon so'n bissel Angst...


*auf krisch93 wartet*

Ich glaub, der kommt nicht wieder :A

BTW: Wenn krisch sich jetzt doch nochmal hier anmeldet, hat er dann immernoch WG-Verbot?

Jonas-Desirer
10.09.2006, 09:53
BTW: Wenn krisch sich jetzt doch nochmal hier anmeldet, hat er dann immernoch WG-Verbot?

:hehe:

Ich denke,das die Welt durch den Menschen selber zerstört wird.
Wann das sein wird,kann man denke ich nicht exakt vorhersagen.
Unser Lehrer,damals,als ich noch auf der Hauptschule war (jetzt zum Glück Realschule) meinte immer,das er nachts UFOs gesehen hätte und das 2011 die Welt durch einen riesigen Meteoriten zerstört werden würde.
Heute ist er in Pension. ^^
Ich halte daran fest,das die Welt durch irgendein Missgeschick der
Menschen untergehen wird.

Clean_Boy
10.09.2006, 11:29
Ich wusste, dass Marcel irgentwann gebannt wird ... fragt mich nicht warum ...O.o
Ach ja ... damit es kein totaler Spam wird .. knipst mich einer ...?? ;)

Kazama
10.09.2006, 12:14
ich denk nicht das die welt mal untergeht , und wenn ja , pff , was solls ^^
ne , also wenn überhaupt mal was in der richtung passiert , gehe ich mal von naturkatastrophen , siehe tornado , siehe solarsturm aus , oder aber durch die entwicklung von derart kranken massenvernichtungswaffen , das man die nachwirkungen nicht mehr kontrollieren kann .
einstein hat glaub ich mal gesagt ( wenn auch nicht wörtlich ^^ ) : Ich weiss zwar nicht mit was für waffen im dritten weltkrieg gekämpft wird , dafür wird man im vierten mit stöcken und steinen werfen .

Shadow Snake
10.09.2006, 14:03
einstein hat glaub ich mal gesagt ( wenn auch nicht wörtlich ^^ ) : Ich weiss zwar nicht mit was für waffen im dritten weltkrieg gekämpft wird , dafür wird man im vierten mit stöcken und steinen werfen .

Einstein soll auch mal gesagt haben "Zwei Dinge sind bestimmt unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit." - Der Mann hat Köpfchen und Stil. :A

Vale
10.09.2006, 14:06
ich denk nicht das die welt mal untergeht , und wenn ja , pff , was solls ^^
ne , also wenn überhaupt mal was in der richtung passiert , gehe ich mal von naturkatastrophen , siehe tornado , siehe solarsturm aus , oder aber durch die entwicklung von derart kranken massenvernichtungswaffen , das man die nachwirkungen nicht mehr kontrollieren kann .
einstein hat glaub ich mal gesagt ( wenn auch nicht wörtlich ^^ ) : Ich weiss zwar nicht mit was für waffen im dritten weltkrieg gekämpft wird , dafür wird man im vierten mit stöcken und steinen werfen .

Woah, Illuminati, Antimaterie, Weltbangbummbang, w00t Zerstörung, ftw!!!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:(

Arazuhl
10.09.2006, 14:13
der schönste vergleich von einstein war mit den 30 sek auf dem herd u. 30 min neben einer schönen frau... er war bestimmt ein interessanter mann... kein kellerkind, sondern auch draußen in der welt .. also kein fachidiot xD

Arazuhl

YoshiGreen
10.09.2006, 17:51
Vor allem hatte Einstein einen riesen Hass auf die Deutschen und hat ihnen nie verziehen. Find ich auch ganz nett :D

Aber ansonsten netter Kerl. Lichtquantentheorie ftw- haben wir grad in Physik.

Warum folgen auf tolle Abende eigentlich dreckige Tage? Gestern Abend mit ner Freundin unterwegs gewesen (@Dennis: Kuschelgespräche :p) und heute Morgen aufgewacht und die Kotzerei gehabt <.<
Wenigstens gings mir jetzt so gut, dass ich mich ins Wahlokal schleppen konnte... Heute ist Kommunalwahl.

Wenigstens kann ich mich nächste Woche erholen, weil ich morgen den längsten Schultag habe: 4 Stunden :p

Oestinator
10.09.2006, 18:35
Vor allem hatte Einstein einen riesen Hass auf die Deutschen und hat ihnen nie verziehen. Find ich auch ganz nett :D


Wer kann das auch zu seiner Zeit nicht nachvollziehen? Auch wenn ich es übertrieben finde deswegen gleich den Bau der Atombombe anzufordern ( irgendwie war es doch so, oder? So richtig weiß ich es nicht mehr ). Die Folgen hätten ihm eigentlich bewusst sein müssen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Wenigstens kann ich mich nächste Woche erholen, weil ich morgen den längsten Schultag habe: 4 Stunden

WTF? :eek: Ich freue mich schon, wenn ich wenigstens einmal in der Woche 6 Stunden habe.

Kazama
10.09.2006, 19:11
Warum folgen auf tolle Abende eigentlich dreckige Tage?



naja , irgendwie muss das schöne mit dem schlechten ja ausgeglichen sein , ist meine meinung , umso dreckiger es einem geht , umso mehr freut man sich auf das nächste schöne erlebniss

Aldinsys
10.09.2006, 20:33
Wer kann das auch zu seiner Zeit nicht nachvollziehen? Auch wenn ich es übertrieben finde deswegen gleich den Bau der Atombombe anzufordern ( irgendwie war es doch so, oder? So richtig weiß ich es nicht mehr ). Die Folgen hätten ihm eigentlich bewusst sein müssen..

Der hat den Bau der Atombombe nicht gefordert,um irgendwelche Deutschen aus Hass zu vernichten...

Allgemein hatten die Wissenschaftler in den USA eine Vermutung,dass die Deutschen schon an einer Atombombe arbeiten.
Einstein hat in einem Brief an den Präsidenten nur deutlich gemacht,dass die Amerikaner in der Entwicklunng den Deutschen zuvorkommen müssen.
Vom Gebrauch hat er aber nichts gesagt...

MouseChaser
10.09.2006, 21:21
Boah, ich hasse dieses Gefühl nach mehreren Tagen Krankheit wieder in die Schule zurück zu gehen. Ich hab' die ganze Zeit das Gefühl irgendwas zu vergessen oder sonstige Probleme dadurch zu kriegen :(.


Vom Gebrauch hat er aber nichts gesagt... Ay, aber die Amerikaner...

Arazuhl
10.09.2006, 21:30
Zitat von YoshiGreen
Warum folgen auf tolle Abende eigentlich dreckige Tage?

wie heißt es so schön? ohne die dreckigen tagen, wissen wir die schönen nicht zu schätzen?

Arazuhl

Clean_Boy
10.09.2006, 21:33
Einstein hatte seinen Wohnsitz nur 8 Kilometer von uns entfernt ... O.o

Shyuan
10.09.2006, 21:48
Öhm *hust*

http://www.jctn.info/images/oh%20rly.jpg
Ooooh rly??? CleanBoy klär uns auf! ;_;

Clean_Boy
10.09.2006, 21:52
Aaaalso ... unsere Physiklehrerin hatte damals zu mir gesagt, dass Einstein's Wohnsitz nur ca. 8 Kilometer von uns entfernt ist ... O.o
Und ich wohne in München .... O.o
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Einstein in München lebte ...:rolleyes: Keine Ahnung ob das nun stimmt oder nicht ..;)
Und ich bin zu faul in Wikipedia nach zu kucken ... ;)

Chuck
10.09.2006, 22:06
Einstein hatte seinen Wohnsitz nur 8 Kilometer von uns entfernt ... O.o
Einstein ging an die selbe Schule an die ich ging O_O! (Fürn Jahr)
Und ich sah sein Wohnhaus täglich O_O! (Fürn Jahr)
Und ich sah auch eine Skulptur seines komischen Kopfes Tag für Tag O_O! (Fürn Jahr)

Jaja, das waren noch Zeiten.

DR_Zeph
10.09.2006, 22:08
Ich find seine Haare toll =0

haZZ
10.09.2006, 22:11
Zitat von DR_Zeph
Ich find seine Haare toll =0
Ja die Haare... da gibts doch so tolle Bildchen wo der Herr Einstein die Zunge rausstreckt. Aber wenn ich an Einstein denke, schwebt mir immer der Name "Frankenstein" im Kopf herum. ;)

KeKu
10.09.2006, 22:14
Ich find seine Haare toll =0

Einstein ist das der ausgelacht wurde und dann den strom erfunden hat?:eek:

Daen vom Clan
10.09.2006, 22:22
Einstein ist das der ausgelacht wurde und dann den strom erfunden hat?:eek:

Ist das dein Ernst? ;)


Jo, ich komme grade munter von einem Mittelaltermarkt auf dem wir das Wochenende als Schaukämpfer waren und ich wollte eigentlich schon seit einer halben Stunde im Bad sein um mich endlich nach zwei Tagen zu duschen, aber mir tun die Muskeln so weh, das ich nicht aufstehen kann und ich bin somit gefesselt an diesen PC und damit an dieses Forum *schock*



naja , irgendwie muss das schöne mit dem schlechten ja ausgeglichen sein , ist meine meinung , umso dreckiger es einem geht , umso mehr freut man sich auf das nächste schöne erlebniss

Das sehe ich haargenauso, bei mir ist eigentlich immer eitel Sonnenschein da sich bei mir die guten Zeiten meist am Längsten halten und wenn es einschlägt dann immer sehr dick kommt, aber auch dann weiß ich das es nur eine Frage der Zeit ist bis es wieder besser wird und die letzten Jahre habe ich mir arbeitstechnisch (denn eigentlich treten nur dort die großen Ärgernisse auf) eine dicke Haut zugelegt :)

KeKu
10.09.2006, 22:26
Ist das dein Ernst? ;)



Wenn du mir schon die Chance auf so nen +1 gibst xD

Na klar doch =D
Wie wärs mal mit Them Wechsel O__o
Reden wir darüber dass ich Mog werden soll!!! =D

Daen vom Clan
10.09.2006, 22:30
Wenn du mir schon die Chance auf so nen +1 gibst xD


So bin ich zu dir :)

Aber mal ernsthaft: Strom wurde nicht "erfunden", sondern "gefunden" und es war nicht Einstein ;)
Da ich selber aber auch nicht allzu Genaueres hätte sagen können da ich nicht unser Forengenie bin, kopiere ich dir einfach mal den Artikel der allwissenden wikipedia heraus.


Die technische Nutzung des elektrischen Stromes begann in der Mitte des 19. Jahrhunderts mit der Telegrafie und der Galvanik. Für beide Anwendungen reichten zunächst die Leistung von Batterien aus. Um 1866 erkannte Werner von Siemens das elektrodynamische Prinzip und nutzte es bei der Entwicklung des ersten Generators, den er als Zündmaschine für die Zündung von Sprengladungen vermarkten konnte. Ab 1880 entwickelten sich diese Generatoren immer mehr zu Großmaschinen, um den Strombedarf der immer größer werdenden Stromnetze befriedigen zu können. In erster Linie dienten diese Netze zur Bereitstellung von elektrischem Strom für die Beleuchtung mit Bogen- und Glühlampen in der Öffentlichkeit und den ersten Privathaushalten. Eine weitere Anwendung des elektrischen Stromes bestand in seinem Einsatz in Leuchttürmen, da die Bogenlampe eine wesentlich höhere Lichtstärke besitzt als die zuvor verwendeten Kerzen oder Petroleumlampen. Infolgedessen entstanden die ersten Kraftwerke, die zunächst noch mit einfachen Wasserturbinen und Dampfmaschinen angetrieben wurden. Ab der Jahrhundertwende standen äußerst leistungsfähige Dampfturbinen zur Verfügung, die bis in die Gegenwart als Kraftmaschinen bei der Stromerzeugung dominieren.

In den Jahren vor der Jahrhundertwende entschied sich auch die Systemfrage zum Thema Gleichstrom oder Wechselstrom. Letztlich war die Transformierbarkeit des Wechselstromes ausschlaggebend für die heutige Form der elektrischen Energieverteilung, obwohl die unproblematische Speicherung des Gleichstromes in Akkumulatoren zunächst Vorteile versprach und mit den gleichzeitig gebauten Straßenbahnnetzen ein interessanter Markt für diese Stromart vorhanden war.





Na klar doch =D
Wie wärs mal mit Them Wechsel O__o
Reden wir darüber dass ich Mog werden soll!!! =D

Auweia, tu dir das nicht an.
Problem dabei ist, das diese Wettbewerbe reine Sympathiewettbewerbe sind und oftmals die Kandidaten gewinnen, die sich auf den Community-Treffen einer großen Wählerbasis versichern konnten.
User mit eher niedrigerem Bekanntheitsgrad haben natürlich Chancen, aber ich persönlich schätze die eher gering ein :)
Aber weil du so verdammt motiviert bist: Was würdest du machen, wenn du einen Monat lang Mod im QFRAT wärst, Mepo?

DR_Zeph
10.09.2006, 22:43
Den elektrischen Strom haben eigentlich die alten Griechen entdeckt, als sie mit Bernstein Ladungen trennten und so eine elektrische Spannung erzeugten. Das Resultat von elektrischer Spannung ist elektrischer Strom.

Ansonsten dürften Volta, Ampere und Edison einen erheblichen Teil geleistet haben. Wers nun genau war, kann ich jez auch nicht sagen, wobei ich sowas als AzubiElektroniker eigentlich wissen sollte =0.

Nya, ich bin Stolz aufs ohmsche Gesetz!

Wolfsrudel
11.09.2006, 09:54
Auweia, tu dir das nicht an.
Problem dabei ist, das diese Wettbewerbe reine Sympathiewettbewerbe sind und oftmals die Kandidaten gewinnen, die sich auf den Community-Treffen einer großen Wählerbasis versichern konnten.
User mit eher niedrigerem Bekanntheitsgrad haben natürlich Chancen, aber ich persönlich schätze die eher gering ein :)

Auja, wie Recht Du hast :o

Vetternwirtschaft, wie ich es gerne bezeichne :B

Siehe Viddy: Mog -> danach plötzlich GF und jetzt, aus heiterem Himmel Mod. Ich werd's wohl nie kapieren, aber gut... FRAT halt.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

YoshiGreen
11.09.2006, 10:33
Viddy hatten wir schon vor seiner Mogwahl im Auge @_@

Wayne, eigentlich wollte ich erst in einer Viertelstunde aufstehen... Leider habe ich nicht mit meinen Vermietern geplant die irgendwas draußen reparieren aber nen Lärm machen, also würde gleich das ganze Gebäude abgerissen. Selbst mit Fenster zu konnte ich nicht mehr einschlafen und so häng ich seit einer guten Stunde rum und hab versucht wenigstens Hausaufgaben zu machen, aber so früh kann ich mich net wirklich konzentrieren.
Echt, kennt jemand ein paar nette Leute die für das nötige Kleingeld jemanden umlegen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Kazama
11.09.2006, 11:04
Echt, kennt jemand ein paar nette Leute die für das nötige Kleingeld jemanden umlegen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

hmm , ( italo akzent ein ) ich weiss nicht , ich werde sehen was ich tun kann , nur wenn ich dir diesen gefallen tue , werde ich auch einen von dir einfordern , vll iwann , vll auch nie . ( italo akzent aus ) ^^



@ daen vom clan :
ohh jaa , das die meisten ärgernisse bei der arbeit aufkommen , davon kann ich dir ein lied singen ^^

Marcel 70
11.09.2006, 13:08
hmm , ( italo akzent ein ) ich weiss nicht , ich werde sehen was ich tun kann , nur wenn ich dir diesen gefallen tue , werde ich auch einen von dir einfordern , vll iwann , vll auch nie . ( italo akzent aus ) ^^

0o, ich geb dir mal bei gelegenheit meine Telefonnummer:p !

Ich wollte mal was anderes wissen! Haben manche von euch schon mit dem Rpg-Maker-95 gearbeitet! Ich weis nicht ob das in die Wg gehört wäre aber interessant das zu wissen den der taucht hier ja nie auf.

Wolfsrudel
11.09.2006, 13:14
0o, ich geb dir mal bei gelegenheit meine Telefonnummer:p !

Ich wollte mal was anderes wissen! Haben manche von euch schon mit dem Rpg-Maker-95 gearbeitet! Ich weis nicht ob das in die Wg gehört wäre aber interessant das zu wissen den der taucht hier ja nie auf.

Pfu, das ist ewig her...

Ich erinnere mich wage, dass es damals einige Projekte gab, aber durch die "Einführung" des RPGmaker2000 als "Standard", gerieten diese schnell in Vergessenheit.

Vielleicht hat SDS noch etwas in der Hinterhand von damals, aber imho wird es schwer, da noch was aktuelleres zu finden :/

Was gefunden \o/ (http://stifu.free.fr/en/rpg95.php)

KeKu
11.09.2006, 14:57
So bin ich zu dir :)

Aber mal ernsthaft: Strom wurde nicht "erfunden", sondern "gefunden" und es war nicht Einstein ;)



Auweia, tu dir das nicht an.
Problem dabei ist, das diese Wettbewerbe reine Sympathiewettbewerbe sind und oftmals die Kandidaten gewinnen, die sich auf den Community-Treffen einer großen Wählerbasis versichern konnten.
User mit eher niedrigerem Bekanntheitsgrad haben natürlich Chancen, aber ich persönlich schätze die eher gering ein :)
Aber weil du so verdammt motiviert bist: Was würdest du machen, wenn du einen Monat lang Mod im QFRAT wärst, Mepo?

Das mag ja sein aber ich find diese Mog-Sternchen so toll xD
Naja wenns nen Sympatie wettbewrb ist kann ichs vergessen
Das ist übrigens schon mein dritter namenswechsel O__o
Was ich tun würde?
Hmmmwiß auch nicht so recht:eek:
Will einfach mal sehen wie e so ist als Mod =D


Aber mal ernsthaft: Strom wurde nicht "erfunden", sondern "gefunden" und es war nicht Einstein ;)
Ah ^^

Aldinsys
11.09.2006, 17:02
Das mag ja sein aber ich find diese Mog-Sternchen so toll xD
Naja wenns nen Sympatie wettbewrb ist kann ichs vergessen
Das ist übrigens schon mein dritter namenswechsel O__o
Was ich tun würde?
Hmmmwiß auch nicht so recht
Will einfach mal sehen wie e so ist als Mod =D

Im QFRAT Mod zu sein,läuft so nach dem Schema ab:


Der wie viele Klobürsten habt ihr in der Toillette Thread #1

Eröffner:
Der Name sagt schon alles happy posting...

Mod/Mog:
:rolleyes: *close*

Die Mogwahl ist eine süße Community Idee,aber ich tippe ,dass der mit den meisten MSN Kontakten gewinnt. ;)

KeKu
11.09.2006, 17:13
Die Mogwahl ist eine süße Community Idee,aber ich tippe ,dass der mit den meisten MSN Kontakten gewinnt. ;)

Habe Miku,Byder,^Zell^,Skye und naja das wars ;__;
Naja was solls ^^" *Messer raushol*
Bis dann Leute....^^""""

Aber mal im ernst wäre schon cool so kleine mogrys als sterne zu haben aber naja :rolleyes: wenns so abläuft^^
ich fänds übrigens cool wenn man sich eigene sterne machen könnte^^

Solacy
11.09.2006, 19:17
MSN: 51.
Noch ma Mog... Nö.

KeKu
11.09.2006, 19:19
MSN: 51.
Noch ma Mog... Nö.
Du willst also damit sagen 51. ist deine msn addy? O_o
oder wie soll ich das verstehen?

Aurae
11.09.2006, 19:19
Msn: 137.

Noch ma Mog... Nö.
Jo, unterschreibe ich so, denk ich.^^'

KeKu
11.09.2006, 19:21
Msn: 137.

Jo, unterschreibe ich so, denk ich.^^'
Und deine ist 137. oder wie?O,o

Ringlord
11.09.2006, 19:23
Und deine ist 137. oder wie?O,o
MSN-Kontaktanzahl.
Ich schaffe es auf magere 17. Ich werde wohl nie Mog ;____;
Ich finde die Idee mit den Mogs ja ganz nett, nur ist die Durchführung nicht so wirklich das wahre. Das interessanteste ist ja immernoch die Wahl, wo man sich gegenseitig mit den dümmsten Sprüchen niedermacht .-.
Nix für mich, ich will User bleiben. Oder Mod. Oder gleich Admin :D

V-King
11.09.2006, 19:24
MSN: 92.

Mog: Will ich jetzt auch mal sein ._.

Princess Aiu
11.09.2006, 19:28
MSN-Kontaktanzahl.
Ich schaffe es auf magere 17. Ich werde wohl nie Mog ;____;
Ich finde die Idee mit den Mogs ja ganz nett, nur ist die Durchführung nicht so wirklich das wahre. Das interessanteste ist ja immernoch die Wahl, wo man sich gegenseitig mit den dümmsten Sprüchen niedermacht .-.
Nix für mich, ich will User bleiben. Oder Mod. Oder gleich Admin :D

Mod,Admin= Yeah :A

Mog= Nööö :B

Wie Aldinsys sagt.
MSN-Addies= Mog

Da ich bei satten 0 Addies der User hier stehe,würde ich sowieso nie gewählt werden :p
Und wenn,dann nehme ich nicht an.

Es würde mir nicht soviel Spass machen,wie vielen anderen hier,daher sollen diese ihre Chance haben.

KeKu
11.09.2006, 19:31
MSN: 4 ausm Kingdom o,o
addet mich >_<
Klickt einfch auf meinen avatar

Bino
11.09.2006, 20:32
msn insgesamt: 65
kingdom: 12
mog: nein. o.o
mod/admin: mal ausprobieren würde ich's gerne. :A

Housemaster
11.09.2006, 20:41
Das Thema bohrt mich so derbe ;_;
ich frag mich wie man all die Kontakte kriegt xD
Wie macht man sich bei der Com beliebt o0

MSN: 2 ._. (hab ich aber auch erst seit ein paar Tagen ._.)
ICQ: 2 richtige die mehr oder weniger Aktiv sind :rolleyes:
Kingdom: höä wasn damit gemeint?
Mog: Nicht unbedingt ....
Mod: Ist bestimmt interessant und spannend da man einem vertraut n'Stuff....

OMG! Lost die neuen Folgen :eek: !!!1

Bino
11.09.2006, 20:45
Kingdom: höä wasn damit gemeint?
wieviele deiner kontakte auch hier im kingdom registriert sind.
im icq habe ich btw. 57. die sind auch alle aktiv.
habe letztens erst aussortiert. dabei müssten auch so um die 50 flöten gegangen sein. :D

jaja, ich weiss, dass das nicht kingdom heisst. :0

Princess Aiu
11.09.2006, 21:04
wieviele deiner kontakte auch hier im kingdom registriert sind.
im icq habe ich btw. 57. die sind auch alle aktiv.
habe letztens erst aussortiert. dabei müssten auch so um die 50 flöten gegangen sein. :D

jaja, ich weiss, dass das nicht kingdom heisst. :0

Leutz,es gibt doch kein Kingdom mehr.....:(

Ich kann nur immer wieder betonen: "lasst los"

@MSN,etc.

Ich überlege mir vielleicht das auch anzulegen,aber nicht,weil ich Mog werden möchte,sondern weil es sicher witzig ist,mit den Leuten hier zu chatten.^^
Mal sehen...


OMG! Lost die neuen Folgen

Ich wollte das auch mal gucken,habe aber nie richtig angefangen und jetzt ist es zu spät.....

Ringlord
11.09.2006, 21:07
Leutz,es gibt doch kein Kingdom mehr.....:(
Ich kann nur immer wieder betonen: "lasst los"
Ich habe es versucht, aber ich glaube, mich würde niemand ernst nehmen als Multimediaxislord :/

Ich überlege mir vielleicht das auch anzulegen,aber nicht,weil ich Mog werden möchte,sondern weil es sicher witzig ist,mit den Leuten hier zu chatten.^^
Mal sehen...
Aldi hat sich einmal getraut, seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört...

Princess Aiu
11.09.2006, 21:09
Aldi hat sich einmal getraut, seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört...

:hehe:

Der verkehrt jetzt in anderen Kreisen..... -.-

Aber wir haben ja immernoch uns Ringi.Denk immer daran.:(

Zelretch
11.09.2006, 21:11
msn: einige, etwa 47 aus dem Kingdom und dann noch zzgl. einpaar extras aus dem RL , wobei das allerhöchstens 10 sind.
icq: hm, 30-40 bin mir nicht sicher, es sind großteils irgendwelche leute die ich irgendwann mal kennengelernt habe (ex klassenkamaraden/innen) oder auch leute aus dem Kingdom die aber ebenfalls in msn habe, demnach hab ich das nur selten laufen~

so, zuviel zeit verschwendet, ich muss noch das intenret an meinem pc zum laufen bekommen, aber draufhauen will ich bei dem teuren gerät nicht riskieren >:0
(das teil kostet mich alle nerven, gestern giengs doch noch x0)

Ynnus
11.09.2006, 21:17
Alle Leute mit > 20 Kontakten im MSN sind komisch. :p

Sorry aber wozu hat man 100 oder mehr Leutchen da drinn? Redet ihr wirklich mit all den Leuten immer mal wieder, dass die in eurer Liste stehen müssen? Oder bedeuten mehr Leute in der Liste = größere Beliebtheit = besser?
Kann ich nicht nachvollziehen...

Batista
11.09.2006, 21:17
Ich habe keine Kontakte denn keiner hat mich lieb :(.

Clean_Boy
11.09.2006, 21:20
Ich habe keine Kontakte denn keiner hat mich lieb :(.

Och ... *tröst* ;)
Ich würde dich jetzt am liebsten für deine 600 knipsen, damit du wieder glücklich bist, doch dafür fehlt mir jetzt leider die Zeit ;)

Dirty Magic
11.09.2006, 21:24
Ich habe es versucht, aber ich glaube, mich würde niemand ernst nehmen als Multimediaxislord :/ Aber als Sauron! :D

waterboynation
11.09.2006, 21:25
Da melde ich mich auch mal wieder hier zurück
*geschenke aus dem Urlaub verteil*

Was haltet ihr von Paris Hilton?

Eh wer? Hab da wirklich kein Interesse und was die
macht interessiert mich auch weniger.Finde noch
schrecklich was die mit den armen Tieren anstellt:\
Also ähm das liest man ja immer in der Zeitung
und sieht man bei den Nachrichten...

Was haltet ihr allgemein von Horrofilmen?

Ich liebe Horrofilme,sein es die neue oder
eher ältere Streifen.Müssen halt gut gemacht sein,
aber wo sinnlos viel blut läuft.

Aus letztes Doom gesehen^^ Freue mich schon auf den
Resident Evil-Film und Silenthill-Film^.^

Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?

Ist eine ganz gute Sache,wird ja auch viel genutzt,sei es musik oder trailer.
Bei YouTube müss man halt vorsichtig sein,da ab und zu illegal sachen da landen.
Hoffe das bleibt auch weiter kostenlos,hoffe nämlich nicht das die Firmen
dann auch noch Geld rausschlagen wollen...

Anderes:

Naja Counterstrike und Ego-shooter zocke ich auf Lan-Partys.
Ansonsten hab ich noch World of Warcraft und Kai-online gezockt,
eine ganze Zeit lang.

Mod,Admin_:Müss man sich verdienen und ist kein einfacher Job^^
mog:? nö;)
MSN:Hatte ich schon ein paar mal,hat sich nicht wirklich gelohnt:rolleyes:
Icq:Hab ich eine menge kontakte,allerdings keine von hier,sind fast alle von scifi-fans

@YoshiGreen
Und das ist keine Erfindung von dir mit "Nugat-Vanille-Pudding mit Cappuccino"?Bin nämlich richtiger Cappo Fan,
gibt es denn zu kaufen?


Edit:
Kingdom wird immer in meinem herzen,ein platz haben
auch wenn es nicht mehr isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Ihr geht ins Kino,da läuft ein Comdey-Film und ein Schwarz-Weiss-Film was schaut ihr euch an?

YoshiGreen
11.09.2006, 21:42
Alle Leute mit > 20 Kontakten im MSN sind komisch. :p

*Schweiß abwisch* Hatte vor ein paar Wochen noch mehr nur dann wurde enie radikale Entschlackung durchgeführt und jetzt hab ich sicher keine 20 Leute mehr in den Messengern :A

Obwohls eigentlich egal ist, weil ich ICQ/MSN eh nimmer an habe - nur wenn ich jemanden dringend erreichen muss. Da ich chatten hasse gibt's für mich keinen Grund das laufen zu lassen, jeder der mich erreichen will weiß wie er mir ne PN schicken kann oder hat meine Telefonnummer.

Wie steht's bei euch? Telefonieren oder chatten?
Ich liebe ja den Quaselknochen - da muss ich nich vorm Rechner hocken bleiben und vor allem ist es persönlicher, weil ich die Stimme des anderen höre! Und gute Freunde dürfen mich eh zu jeder Uhrzeit anrufen, und die wirklich guten erkenn ich daran, dass sie es auch machen. Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln ^.^

@waterboynation: Öhm, das war Vanille-Pudding mit eingekochter Nougat Schokolade und dazu einfach nen lecker Cappuccino @_@

Edit:

Ihr geht ins Kino,da läuft ein Comdey-Film und ein Schwarz-Weiss-Film was schaut ihr euch an?
S/W http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
1. Mag ich die meisten Komödien nicht.
2. S/W ist kultig 8)

Clean_Boy
11.09.2006, 21:49
Ihr geht ins Kino,da läuft ein Comdey-Film und ein Schwarz-Weiss-Film was schaut ihr euch an?

Den Comedy-Film ... naja ... es sei denn, Oliver Pocher oder Stefan Raab sind darin zu sehen O.o

KeKu
11.09.2006, 21:53
Wie steht's bei euch? Telefonieren oder chatten?
Ich liebe ja den Quaselknochen - da muss ich nich vorm Rechner hocken bleiben und vor allem ist es persönlicher, weil ich die Stimme des anderen höre! Und gute Freunde dürfen mich eh zu jeder Uhrzeit anrufen, und die wirklich guten erkenn ich daran, dass sie es auch machen. Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln ^.^

Dito und vollkommen deiner meinung sei!!!!!!
Ich bin ab jetzt dein größter Fan ^__^

Kico
11.09.2006, 21:59
Ich habe keine Kontakte denn keiner hat mich lieb :(.
Oooooh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Das muss aber nicht so sein...komm aus dir raus, Freunde finden ist nicht schwer :)

KeKu
11.09.2006, 22:00
Oooooh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Das muss aber nicht so sein...komm aus dir raus, Freunde finden ist nicht schwer :)

Genau ^^
Gib uns einfach deine Addy :)

Kazama
11.09.2006, 22:02
momentan bin ich eher der chatter , ich hab sogar leute aus meiner kindergartenzeit , die ich seitdem auch nicht mehr gesehen habe , in meiner contact list oO , naja früher mehr telefoniert , kommt immer drauf an , wenn s enorm wichtig ist , dann telefonieren , oder direkt vorbeifahren .


käme auf den film an :
Wenn der schwarz - weiss film " Noferatu - Eine Symphonie des Grauens " wäre , könnte da keine komödie mithalten ^^

YoshiGreen
11.09.2006, 22:03
Gerade eben meintest du noch, du wärst auch ein Telefonfetischist und jetzt hintergehst du mich für Batista. Verräter =O

Kico
11.09.2006, 22:08
Genau ^^
Gib uns einfach deine Addy :)
Ist zum Beispiel 'ne Möglichkeit ;)

Ist oft auch 'ne EInstellungssache, tu nen bisschen was dafür und du wirst auch etwas zurückbekommen ;)

KeKu
11.09.2006, 22:09
Ist zum Beispiel 'ne Möglichkeit ;)

Ist oft auch 'ne EInstellungssache, tu nen bisschen was dafür und du wirst auch etwas zurückbekommen ;)
Kico v__V
Guck mal auf deine ortsangabe v__v
Es gibt kein kingdom mehr!!!
nur noch Multi...Multi..
Tut mir leid ich kann es nicht aussprechen :(

Kico
11.09.2006, 22:21
Kico v__V
Guck mal auf deine ortsangabe v__v
Es gibt kein kingdom mehr!!!
nur noch Multi...Multi..
Tut mir leid ich kann es nicht aussprechen :(
Stimmt, muss ich mal ändern o.O"

Ausserdem habe ich jetzt ja ein sehr ausgefeiltes RL, wodurch ich wenig im Internet bin.
Ma schaun...ich änder mal...danke für den Hinweis :)

Clean_Boy
11.09.2006, 22:22
Kico v__V
Guck mal auf deine ortsangabe v__v
Es gibt kein kingdom mehr!!!
nur noch Multi...Multi..
Tut mir leid ich kann es nicht aussprechen :(

Ich glaube, Multimediaxis war's ... ;)

Batista
11.09.2006, 22:28
Ist oft auch 'ne EInstellungssache, tu nen bisschen was dafür und du wirst auch etwas zurückbekommen ;)Wie darf ich das denn jetzt genau verstehen, klingt so wie ich es mir denke jedenfalls etwas unliebsam ^^“.
Die Community ist immer wieder für Nettigkeiten zu haben, sehr feine Sache :).

MultimediaxisTyping of the Dead O_o?

Kico
11.09.2006, 22:29
Wie darf ich das denn jetzt genau verstehen, klingt so wie ich es mir denke jedenfalls etwas unliebsam ^^“.
Die Community ist immer wieder für Nettigkeiten zu haben, sehr feine Sache:).

Das war nicht nur auf dich bezogen, hab deine Aussage nur als Beispiel genommen.
Allgemein gesehen kommen Freunde nicht von selber, aber es ist nicht schwer welche zu finden / zu gewinnen.

Und man stößt schnell auf neue Leute, im Internet kann das noch schneller gehen als im RL. ;)

Batista
11.09.2006, 22:36
Als einseitig interessierter Mensch der sich mittlerweile seit zwei Jahren in seiner Freizeit von Montag bis Sonntag ausschließlich mit Spielen und deren Design beschäftigt ist das doch nicht wirklich leicht. Irgendwann fällt es schwer zu sprechen und Sätze kommen nur noch vollständig raus wenn man einen guten Tag erwischt hat. Ich bin was das angeht eine komplizierte Persönlichkeit wie einige sicherlich auch bereits in einem lauschigen Winter bemerkt haben dürften. Außerdem schlägt mir die spätere Abendzeit auf das Gemüt. So viele Faktoren, so viele Dinge die ich sowieso ändern muss um nicht abzusaufen =O.

Kico
11.09.2006, 22:40
Hast du ein RL? Oder bist du wirklich von morgens bis abends am PC?

Im Internet ist es leichter sich auszudrücken und Kontakte zu knüpfen, weil man in schriftlicher Form automatisch mehr aus sich herauskommt.

Aber es ist immer schade, wenn jemand vereinsamt, obwohl das nicht nötig ist / wäre.

Batista
11.09.2006, 22:51
Ich gehe gewissenhaft und motiviert zur Schule (wo auch einiges schief gelaufen ist, sonst wäre ich nicht mit 19 in der zwölften Klasse), ansonsten hänge ich tatsächlich den ganzen Tag vor dem Rechner (oder der Konsole falls es sich gerade lohnt) oder wo es mich eben gerade innerhalb meiner Welt hinzieht.
Internet habe ich lediglich beschränkten Zugang da meine Gerätschaft nicht verbunden ist, das geschriebene Wort fällt mir auch meistens unterschiedlich schwer bzw. leicht und ich weiß eben nicht über was man so redet =P.
Doch, die Vereinsamung oder zumindest der Rückzug war ganz gewiss nötig da ich sonst einige Lektionen entweder gar nicht gelernt hätte oder aber viel zu spät. Irgendwann musste die Holzhammermethode her. Wie schwer es einem in den jungen Jahren gemacht wird, das ist eben auch nicht bei jedem gleich. Heute bin ich gegen die meisten Unannehmlichkeiten resistent, weiß wer ich bin, was ich will und was ich kann, nur die soziale Komponente bereitet noch arge Probleme und mit der Zeit wird das ja auch nicht einfacher.

Kico
11.09.2006, 22:59
Der schulische Weg ist generell schwer, ich selber kenne das ^^

Wenn außerhalb oder auch innerhalb der Schule aber noch andere Probleme dazu kommen, z.B durch andere Leute kann das nochmal verschärfter sein.
Ich selber hatte eigentlich immer recht viele Freunde, aber habe auch sehr viele Monate lang vor meinem PC verbracht, und das ist auch nicht schlimm.

Wenn man jedoch an der Stelle ist, dass man gerne Freunde hätte, sollte man vielleicht offener werden, und aus sich herauskommen, einen Schritt in diese Richtung gehen.

Man kann auch nur über's Internet gut leben, man kann auch so Freundschaften haben. Aber eine Freundschaft so in Real zwischen mehreren Leuten ist schon was tolles, auch um einfach mal rauszukommen.

In Letzter Zeit hat sich bei mir vieles geändert, ich komme von der Schule Nach Hause und bin dann bis abends weg mit Freunden, unternehme viel.
Abends mach ich dann Hausaufgaben, bin noch nen bisschen am PC, schreibe meine Rap-Texte, komme manchmal zum aufnehmen und penne dann.

Man sollte finde ich einen gewissen Ausgleich in den Dingen haben.

KeKu
11.09.2006, 23:04
Wie ein Chat hier xD
Naja ich persönlich trenne mein RL vom Internet

Batista
11.09.2006, 23:11
Kleinstadt und Umgebung, ich verstehe mich mit allen Menschen sofern sie mich nicht nerven, auch der Umgang mit meinen Klassenkameraden funktioniert einwandfrei aber ich kenne kein Grüppchen mit dem ich wirklich harmonisieren würde (denke ich zumindest). Im Grunde wird ja jede Sparte bedient, nur ich finde mich nicht wieder XD.
Einen Ausgleich habe ich aber auf jeden Fall nötig, das stimmt definitiv und der geht natürlich nur über die soziale Schiene.
Jetzt muss meine Wenigkeit allerdings auch den Gang Richtung Schlafgemach antreten und hoffen, dass die Invasion der handtellergroßen Spinnen nicht noch weiter anhält. Diese elenden Mistviecher.
Hat mich auf jeden Fall gefreut heute :).

Naja ich persönlich trenne mein RL vom InternetWas ich aber so oder so nie verstehe werde, Internet ist doch ein realer Teil deines Lebens =P.

YoshiGreen
11.09.2006, 23:13
In Batista kann ich mich vor ein paar Jahren wiederfinden.
Ich musste erst ins Internet gehen um auch außerhalb "sozial erfolgreich" (Teufel klingt das schräg :p) zu sein.

Jetzt hab ich eine recht gesunde Mischung und weil im Moment vom Netz erstmal die Schnauze voll hab find ich's dafür umso geiler, dass man im RL wieder mit offenen Armen empfangen wird. :)

Viele Internetfreunde sind bei mir zu richtigen Freunden geworden und mit so wie ich in verschiedenen Communitys aktiv bin habe ich auch verschiedene Leute mit denen ich die Freizeit gestalten kann. Das wichtigste ist eigentlich keine Berührungsangst zu zeigen und vor allem sich nicht zu verstellen.

Es gibt ja einige Pappnasen die im Internet ne total andere Persönlichkeit raushängen lassen und das geht auf Dauer nicht gut. Leb dich ruhig aus und fahr gleichzeitig die Schiene dich mit den Leuten zu treffen und dann wird sich das von alleine entwickeln ^.-

Edit: Das mit den Sparten kenne ich auch. Ich picke mir quasi immer die Leute raus die ich brauche/möchte/will. Soviel Arroganz erlaube ich mir in meinem (!) Leben :p

MouseChaser
11.09.2006, 23:15
Naja ich persönlich trenne mein RL vom Internet Ich nicht. Ich hab schließlich einige RL-MSN Kontakte in der Liste ;).
Achja...
MSN-Kontakte: 21 (davon: 3 engere Freunde; 6 Klassen- Exkameraden; 9 Projektmitarbeiter; 3 Multimedingsis, von denen ich nicht weiß wie ich zu der Ehre kam ó.ò)
Admin: Ne, Verantwortung... :eek:
Mog: Ihh, QFRAT, das unbekannte Böse o.O

Okay, Bettzeit, ich bin irgendwie voll müde ._. .

@Keks: Ach, du willst doch bloß nicht das die Leute deine wahre Persönlickeit kennenlernen *wuhahaha* ...oookay, ich sollte echt ins Bett...

KeKu
11.09.2006, 23:16
Damit meinte ich dass meine rl life freunde die Freunde sind
und meine kingdom freunde die anderen freunde..
Also ich wüds nie durch einander bringen O,o

ach egal xD

Tsk. Sig angelassen *fummel* - Mop

Daen vom Clan
12.09.2006, 09:34
Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln ^.^


Wenn das denn nur möglich wäre :D
Wir haben seit Jahren einen Feldversuch laufen und die Ergebnisse sind erschreckend. Ich kenne Steine die einen weniger gesegneten Schlaf haben als Deiner, mein Lieber :)

Ansonsten sehe ich das exakt wie Yoshi, ich ziehe auch das Telefon dem Chat absolut vor, weil in Sachen Chat meine Erfahrung ist, das die Leute zu 99% überflüssigen Schwachsinn reden.
Da ich selbst bei Gesprächen mehr zielorientiert bin, kann ich mir Floskeln und Small-Talk nicht allzulange anhören, sondern poche dann immer auf die "Durchführung" des Gespräches :)
Insofern habe ich genau zwei MSN-Adressen mit denen ich einmal oder zweimal im Jahr chatte und das sind Siegi und Ineluki.
Alle anderen betelefoniere ich ;)


Komödie oder S/W - Film:
Na, kommt auf die Komödie an, aber wahrscheinlich eher Diese :)

Kazama
12.09.2006, 10:16
Ansonsten sehe ich das exakt wie Yoshi, ich ziehe auch das Telefon dem Chat absolut vor, weil in Sachen Chat meine Erfahrung ist, das die Leute zu 99% überflüssigen Schwachsinn reden.






hmm , seh ich nich so , eher noch im gegenteil .
kl beispiel meinerseits : im chat hab ich mal sowas wie ne verkorkste liebschaft laufen gehabt ( is noch gar nicht mal solange her ) , und ich hab da sachen geschrieben , die ich im RL noch nie ausgesprochen habe .
aber wenn dann jemand ankommt , und meint " offensichtlichen " schwachsinn reden bzw schreiben zu müssen , hast du natürlich recht , das nervt wirklich ;)

Clean_Boy
12.09.2006, 11:11
Mepo Keks hat die Signatur angelassen ..!!! :eek: ;)
@ Kico

Du schreibst Rap-Texte?? Könntest du mir einen mal per PN schicken? Würde mich mal interresieren, wie die so aussehen ;)

YoshiGreen
12.09.2006, 12:01
Alle anderen betelefoniere ich ;)

Außer wir haben wieder ne LAN, weil da ist chatte auch leichter als sich umzudrehen und zu sprechen. :D

Aber gut, dass du das mit dem Schlafen ansprichst, weil das ist echt krass. Ich wurde schonmal nachts vom Telefon wach @_@

Kazama
12.09.2006, 13:13
ich leider auch
dan kommt schonmal schnell verwechslungsgefahr zwischen nem zombie und meiner person auf , wenn ich dann im dunkeln dem klingeln des telefons nachtapse ^^

Kico
12.09.2006, 13:55
@ Kico

Du schreibst Rap-Texte?? Könntest du mir einen mal per PN schicken? Würde mich mal interresieren, wie die so aussehen ;)
Ich kann dir genauso gut auch nen Lied schicken^^

Album bald fertig, ich sag dir dann Bescheid ;)

Housemaster
12.09.2006, 14:01
*Bash!* Guten Morgen @ ALL :O
Obwohl Rap/Hip-Hop nicht so mein Fall ist (ausser Outkast) interessiert mich das jetzt schon en bissel ....
Hast du schon ma einen Thread dazu eröffnet? In welchem Styl rappst (?) du? Eher sowas wie Eminem? Oder Bushido? Oder wie?
Bist du bei einem Plattenlabel oder nimmst du das Albm nur aus Spaß auf >.>
njo

Darf ich mal eine Frage stellen? Wie zum Teufel säubert ihr eure Tastaturen?????? Mit was?

Kico
12.09.2006, 14:11
Obwohl Rap/Hip-Hop nicht so mein Fall ist (ausser Outkast) interessiert mich das jetzt schon en bissel ....
Hast du schon ma einen Thread dazu eröffnet? In welchem Styl rappst (?) du? Eher sowas wie Eminem? Oder Bushido? Oder wie?
Bist du bei einem Plattenlabel oder nimmst du das Albm nur aus Spaß auf >.>

Ich rappe deutsch, ausschließlich.
Verwende unterschiedliche Styles, fahre auch gerne auf der Bushido Schiene.
Soll heißen, es gibt "böse" und "normale" Lieder, Harte und auch traurige.
Das ist je nach Stimmung orientiert, du setzt dich hin und verfasst deine Gefühle in nen Text.
Hab nie nen Thread dazu eröffnet, wenn das Album fertig ist, werde ich das im Musik Forum tun.
Ich bin bei keinem richtigen Label, wodurch ich finanziell profitiere oder so, aber in ner Crew namens KGB-rap. (www.KGB-rap.de)

Wir sind 8 Leute, die meisten wohnen in verschiedenen Städten, das zieht sich von Hamburg bis zum Ruhrgebiet.
Ich rappe also Zuhause, aber auch mal beim Chef in Dortmund^^



Darf ich mal eine Frage stellen? Wie zum Teufel säubert ihr eure Tastaturen?????? Mit was?
Öhm, ich habe so ne Art Wischmop...das ist generell für Staub sehr gut, dass ist sonen ganz weicher Stoff, fast wie Watte, der den Staub aufsaugt.
Ansonsten geh mit dem Staubsauger ma drüber :D
Oder nimm nen nassen Lappen ;)

Zelretch
12.09.2006, 14:42
Tastatur auf den Kopf und schütteln. Ansonsten mit zahnstocher (aus langeweile) getrocknete flecken abkratzen, das abgekratzte fliegt dann wieder beim schütteln raus... und so weiter.

Batista, ich kann dich irgendwie verstehen, mir gehts nähmlich teils nicht anders in dieser kleinen kleinstadt... oder auch Dorf.

Bino
12.09.2006, 14:44
Tastatur auf den Kopf und schütteln. Ansonsten mit zahnstocher (aus langeweile) getrocknete flecken abkratzen, das abgekratzte fliegt dann wieder beim schütteln raus... und so weiter.
mit laptop schwierig. :D
nunja, wir haben einen handsauger.
geht eigentlich ganz gut damit. :A
nur meine escape-taste verlor ich unter tragischen umständen beim absaugen. ;_;"

Kazama
12.09.2006, 14:50
nunja, wir haben einen handsauger.
geht eigentlich ganz gut damit. :A



genau so mach ich das auch ^^ oder aber mit nem wattestäbchen zwischen den tasten rumpopel wenn mir langweilig ist

Clean_Boy
12.09.2006, 17:47
Ich mach meine Tastatur immer alle 2 Wochen mit einem feuchtem Tuch sauber ...:) Willst du viel, wasch mit Pril :A

Vale
12.09.2006, 17:55
Darf ich mal eine Frage stellen? Wie zum Teufel säubert ihr eure Tastaturen?????? Mit was?

Wie? Was? Säubern? WTF????ßß
hm, das macht normalerweise mein Vater. Oder halt gar keiner.

MouseChaser
12.09.2006, 17:59
Wieso säubern? Da kauft man sich 'ne Neue!!1
Ich hab meine Tastatur noch nie Sauber gemacht, ich wüsste garnicht wie ich da was erreichen sollte... höchstens mit Sandstrahler oder so^^.

Vale
12.09.2006, 18:00
Wieso säubern? Da kauft man sich 'ne Neue!!1
Ich hab meine Tastatur noch nie Sauber gemacht, ich wüsste garnicht wie ich da was erreichen sollte... höchstens mit Sandstrahler oder so^^.

Sandstrahler? Verschlimmert das die Lage nicht noch?

MouseChaser
12.09.2006, 18:16
Sandstrahler? Verschlimmert das die Lage nicht noch?
*harhar* Glaub mir, eine Schicht Sand auf meiner Tastatur wäre eine Verbesserung der Lage :P.

YoshiGreen
12.09.2006, 19:00
Öhm, ich habe so ne Art Wischmop... Ich auch, aber der mach bei mir nicht die Tastatur sauber. -_-'

Die dreh ich auch um und schlag n paarmal kräftig drauf :A


Ich frag mich aber gerade in was für ner Stadt ich eigentlich lebe. War heute wieder arbeiten und n Kollege erzählte mir was am Wochenende so passiert ist. Zum einem kam eine Kundin an, die meinte: "Die Palette, die sie gerade eben rausgezogen haben, steht nun schon eine halbe Stunde hier im Laden!" (Man beachte den Wiederspruch ^.-). Als mein Kollege das verneinten gab's n Hickhack und sie ging sich beim Chef beschweren.
Ein paar Minuten später war eine andere Kollegen am heulen. Sie ist etwas dicklicher und die selbe Kundin kam an und meinte sie solle sich doch mal beeilen und sie Sachen ins Regal packen. Würde ja nicht angehen, dass keine Ware im Regal ist, bloß weil sie zu fett wäre um sich zu bewegen.
Und als Highlight wollte sich draußen ein Kunde mit unserem Platzwart prügeln, weil der ihn aufgefordert hatte, seinen Einkaufswagen zurück zu bringen und nicht mitten auf dem Parkplatz stehen zu lassen.

Irgendwie bin ich echt froh, dass ich mich von solchen Leute komplett fernhalte. Klar gibts anderswo auch Deppen, aber hier sind die echt gesammelt...

Bino
12.09.2006, 19:17
Ich auch, aber der mach bei mir nicht die Tastatur sauber. -_-'

Die dreh ich auch um und schlag n paarmal kräftig drauf :A
böse. meinem onkel ist die dabei durchgebrochen.
aber der hat eh 21 computer. o.o

so'n sack. :[

Aldinsys
12.09.2006, 19:32
Würde jemand auf meine damals 150€ teure Logitech Tastatur raufklopfen,dann hätte er aber einen Freiflug aus dem 2. Stock gewonnen... -.-

Wie findet ihr den schönen Spätsommer?

Vale
12.09.2006, 19:35
Wie findet ihr den schönen Spätsommer?

Schön?!
Ja, ist ein wenig zu warm, wenn man jeden Tag trainieren muss, aber es geht. Man hat ja im zweifelsfalle eine Dusche. :)

MouseChaser
12.09.2006, 20:03
Wie findet ihr den schönen Spätsommer? Schön.
Naja, ich bekomme nicht viel davon mit, weil ich atm leider immernoch durch Krankheit verhindert bin ._. .
Los, Bemitleidung :0

ps.: Warum bist du ein Forumsverräter, Aldinsys o.o? und warum auch noch in Rosa?

EDIT: ich sollte weniger so kompakt posten, bin schon bei 3 Beiträgen auf einer Seite...

Bino
12.09.2006, 21:36
Wie findet ihr den schönen Spätsommer?
scheiße.
klar ist es schön, wenn es warm ist.
aber das ist eindeutig zu spät. :BBBB

hab schon die heizung angemacht gehabt und dann sowas..

YoshiGreen
12.09.2006, 22:31
Wie findet ihr den schönen Spätsommer?

Streich das schön und wie ich ihn finde? Am besten gar nicht!

Ist ja ganz nett, dass es halbwegs warm ist, aber dieser Sonnenschein muss doch net sein. Ich hab mich schon so derbe auf die grauen Tage gefreut und dann so'n Mist.
Mach halbwegs das Beste draus und versuch noch n bssl die Stimmung mitzunehmen.