PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOD generieren

thefuture2
25.08.2006, 09:25
hi,

also ich habe es geschafft das er zwar bäume im distant lod richtig darstellt, aber leider verschwindet der berg immer und sieht aus wie meer. was hab ich vergessen?

habe mit dem heightmap editor generieren lassen und bei world testing exportieren lassen. (ist eine neue eigene welt)

kann es daran liegen das ich den berg nicht mit dem heightmap editor gebaut habe sondern normal per hand mit maus und land hochziehen und so?

kenet_korva
29.08.2006, 12:06
Ich glaub schon. Wenn dus mit der highmap machst wird eben nur das im LOD dargestellt was auch schon auf der map ist. Es gibt da noch eine Funktion im render-window allerdings weiß ich nicht inwiefern die generiert und ob sie das nach der Oberfläche der Welt tud, oder nach der hightmap...

Bl!zZ4rd
29.08.2006, 16:44
Nein.
Du musst nur die Welt im Heightmap-Editor öffnen und anschließend auf File/Generate LOD/Full gehen. Aber speichere beim Beenden des Heightmap-Editors nicht ab, der Editor hat einen Bug welcher dann die gesamte Landmasse um ca. 1 Meter absenkt, d.h. die Objekte fliegen dann alle in der Luft.