Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LOD generieren

  1. #1

    LOD generieren

    hi,

    also ich habe es geschafft das er zwar bäume im distant lod richtig darstellt, aber leider verschwindet der berg immer und sieht aus wie meer. was hab ich vergessen?

    habe mit dem heightmap editor generieren lassen und bei world testing exportieren lassen. (ist eine neue eigene welt)

    kann es daran liegen das ich den berg nicht mit dem heightmap editor gebaut habe sondern normal per hand mit maus und land hochziehen und so?

  2. #2
    Ich glaub schon. Wenn dus mit der highmap machst wird eben nur das im LOD dargestellt was auch schon auf der map ist. Es gibt da noch eine Funktion im render-window allerdings weiß ich nicht inwiefern die generiert und ob sie das nach der Oberfläche der Welt tud, oder nach der hightmap...

  3. #3
    Nein.
    Du musst nur die Welt im Heightmap-Editor öffnen und anschließend auf File/Generate LOD/Full gehen. Aber speichere beim Beenden des Heightmap-Editors nicht ab, der Editor hat einen Bug welcher dann die gesamte Landmasse um ca. 1 Meter absenkt, d.h. die Objekte fliegen dann alle in der Luft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •