PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unique Environments: Great Forest Problem



Lagerhaus_Jonny
20.08.2006, 15:39
Hi.
Ich habe mir heute mal die ganzen Unique Environments Sachen geladen und bin nun am auusprobieren.
Heath und Dark Forrest funktionieren, bei Lush Woodlands bin ich mir nicht sicher aber
Great Forest: the Ancient Redwood geht nicht, da habe ich CTDs [Close to desktops].
Ich habe mit diesem Programm zum Erstellungsdatum verändern schon entsprechend verändert, aber das hat nicht geholfen.
Jetzt habe ich allerdings noch keinen Patch drauf [hatte mit der Releaseversion nie Probleme und in der Liste der Fixes war auch nichts, das mich irgendwie betrifft, darum brauche ich es nicht], kann es daran liegen ?
Obwohl für Great Forest steht da, man brauch nur die Release Version, das würde reichen.
Sollte ich auf jedenfall mal patchen ?

Jodob
24.08.2006, 22:53
der patch macht ja nichts kaputt, daher würde ich das auf jeden fall empfehlen... hat bei mir einige crashes vermindert

TESHax
27.09.2006, 22:08
Sorry erstmal, daß ich einen alten Thread ausgrabe... :o

Ich habe aber auch alle Nasenlang diese Crashes to Desktop, die ich mir nicht erklären kann. Der Rechner läuft stabil (3,5 Stunden Prime95, danach hab ich abgebrochen) und die Treiber sind auch alle aktuell.
Ich hab folgende Unique Landscape-PIs drauf:

xulGreatForest_ARF
xulDarkForest
xulHeath
xulHeathCreatureAddon
xulLushWoodlands
xulAncientYews

Allerdings z.Z. alle deaktiviert. Kann's trotzdem an diesen PIs liegen? Schließlich haben die ne Menge Texturen im Gepäck...

Crow
28.09.2006, 07:06
Allerdings z.Z. alle deaktiviert. Kann's trotzdem an diesen PIs liegen? Schließlich haben die ne Menge Texturen im Gepäck...Wenn die deaktiviert sind, werden die Texturen dazu ja auch nicht geladen, folglich kann es daran eigentlich eher weniger liegen.