Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unique Environments: Great Forest Problem

Unique Environments: Great Forest Problem

Hi.
    Ich habe mir heute mal die ganzen Unique Environments Sachen geladen und bin nun am auusprobieren.
    Heath und Dark Forrest funktionieren, bei Lush Woodlands bin ich mir nicht sicher aber
    Great Forest: the Ancient Redwood geht nicht, da habe ich CTDs [Close to desktops].
    Ich habe mit diesem Programm zum Erstellungsdatum verändern schon entsprechend verändert, aber das hat nicht geholfen.
    Jetzt habe ich allerdings noch keinen Patch drauf [hatte mit der Releaseversion nie Probleme und in der Liste der Fixes war auch nichts, das mich irgendwie betrifft, darum brauche ich es nicht], kann es daran liegen ?
    Obwohl für Great Forest steht da, man brauch nur die Release Version, das würde reichen.
    Sollte ich auf jedenfall mal patchen ?

der patch macht ja nichts kaputt, daher würde ich das auf jeden fall empfehlen... hat bei mir einige crashes vermindert

Sorry erstmal, daß ich einen alten Thread ausgrabe...

Ich habe aber auch alle Nasenlang diese Crashes to Desktop, die ich mir nicht erklären kann. Der Rechner läuft stabil (3,5 Stunden Prime95, danach hab ich abgebrochen) und die Treiber sind auch alle aktuell.
    Ich hab folgende Unique Landscape-PIs drauf:

xulGreatForest_ARF
    xulDarkForest
    xulHeath
    xulHeathCreatureAddon
    xulLushWoodlands
    xulAncientYews

Allerdings z.Z. alle deaktiviert. Kann's trotzdem an diesen PIs liegen? Schließlich haben die ne Menge Texturen im Gepäck...

Zitat Zitat von TESHax
    Allerdings z.Z. alle deaktiviert. Kann's trotzdem an diesen PIs liegen? Schließlich haben die ne Menge Texturen im Gepäck...
    Wenn die deaktiviert sind, werden die Texturen dazu ja auch nicht geladen, folglich kann es daran eigentlich eher weniger liegen.