PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgegebene Mine: Kampf zwischen Goblins



H-G-I
20.08.2006, 10:42
Ich war in der "Aufgegebenen Mine", welche man vom Ost-Tor von Skingrad nach wenigen Schritten erreicht. Ich bin gerade in die letzte Höhle der Zelle gekommen, in welcher sich ein Goblin-Berserker und irgendein komischer Goblin-Chef aufgehalten haben. Der erste war schnell erledigt, doch als ich mich dem zweiten zuwenden wollte, kam plötzlich ein Haufen anderer Goblins, die den verbliebenen zu fünft niedermachten. Dann gingen sie auf mich los.

Ist das Teil einer Quest? Ich habe mal von einer gelesen, bei denen man zwei verschiedene Goblin-Clans aufeinander hetzen muss. Oder passiert das öfters in Goblin-Höhlen? Mit denen habe ich bis jetzt noch nicht besonders viel Erfahrung gesammelt, da ich selten Höhlen und noch seltener Goblin-Höhlen ausplündern gehe. :p

MfG H-G-I

The Sandman
20.08.2006, 14:25
nein des gehört zu keinem quest. des passiert öfter dass zwei goblinstämme aufeinander losgehen. es gibt einen quest mit goblins.

ärger mit goblins (http://theelderscrolls.info/?go=4questumland#quest9)

-M-
20.08.2006, 15:40
nein, ich glaube bei der Quest "ärger mit goblins heissen die 2 höhlen , anders - irgendetwas mit Unterwasser und nochwas (ausserdem ist das mit den quest südÖstlich von der Kaiserstadt, in dernähe der brücke bei der Nibenay Senke) - das mit den Goblins habe ich auch gesehen - habe davon sogar einen PIC gemacht, um im Screenshot thread gepostst - das waren Weisszahn und Scharfzahngoblins :D - ich editiere gleich mal den link zum PIC

Edit:
sah das bei dir auch so aus :D

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2251646&postcount=382 (das bild in blau)

Nochn edit: Obs ein teil einer quest ist - das weiss ich allerdings nicht...... - habe bisher nix in der Umgebung herausgefunden....

Muecke49
20.08.2006, 17:16
Ich glaube dies soll in diesem Fall einfach nur der Atmosphäre dienen. In manchen Festungen begegnet man ja auch Marodeuren und Banditen die einander bekämpfen.....

Gruss Mücke