H-G-I
20.08.2006, 09:42
Ich war in der "Aufgegebenen Mine", welche man vom Ost-Tor von Skingrad nach wenigen Schritten erreicht. Ich bin gerade in die letzte Höhle der Zelle gekommen, in welcher sich ein Goblin-Berserker und irgendein komischer Goblin-Chef aufgehalten haben. Der erste war schnell erledigt, doch als ich mich dem zweiten zuwenden wollte, kam plötzlich ein Haufen anderer Goblins, die den verbliebenen zu fünft niedermachten. Dann gingen sie auf mich los.
Ist das Teil einer Quest? Ich habe mal von einer gelesen, bei denen man zwei verschiedene Goblin-Clans aufeinander hetzen muss. Oder passiert das öfters in Goblin-Höhlen? Mit denen habe ich bis jetzt noch nicht besonders viel Erfahrung gesammelt, da ich selten Höhlen und noch seltener Goblin-Höhlen ausplündern gehe. :p
MfG H-G-I
Ist das Teil einer Quest? Ich habe mal von einer gelesen, bei denen man zwei verschiedene Goblin-Clans aufeinander hetzen muss. Oder passiert das öfters in Goblin-Höhlen? Mit denen habe ich bis jetzt noch nicht besonders viel Erfahrung gesammelt, da ich selten Höhlen und noch seltener Goblin-Höhlen ausplündern gehe. :p
MfG H-G-I